Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Walking Dead.Zombiefilme

Seiten : 1 2 [3] 4

Makkabäus
09.10.2018, 18:45
Das war’s dann leider mit Hershel.

https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2018/oct/07/scott-wilson-actor-the-walking-dead-dies-aged-76

Und während ich die Comics mit Begeisterung lese, finde ich die Serie furchtbar.

War einer meiner Favoriten in der Serie ! Toll als er den Psalm vorgelesen hat !

http://youtu.be/p-thmiLXb38

Zyankali
09.10.2018, 18:48
Guter Auftakt der 9. Staffel ! Die Folge hat mir gefallen und folgte am Ende auch der Comicvorlage !

öhm, leben wir im selben raum-zeit kontinuum ? die neuen folgen kommen doch erst am FR (auf RTL 2 zumindest) ?

Makkabäus
09.10.2018, 18:51
öhm, leben wir im selben raum-zeit kontinuum ? die neuen folgen kommen doch erst am FR (auf RTL 2 zumindest) ?

Es gibt etwas das nennt sich Pay TV :D

Makkabäus
09.10.2018, 18:52
Finds nur doof wenn im Vorfeld bekannt wird wer in der neuen Staffel alles aussteigt ! Solch eine Info raubt schon sehr die Spannung !

Zyankali
09.10.2018, 18:54
Es gibt etwas das nennt sich Pay TV :D

und dann nur eine woche früher gucken ? puuh, sky war auch schonmal zackiger...

Shahirrim
09.10.2018, 22:16
Das war’s dann leider mit Hershel.

https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2018/oct/07/scott-wilson-actor-the-walking-dead-dies-aged-76

Und während ich die Comics mit Begeisterung lese, finde ich die Serie furchtbar.

Schade. Hab gelesen, dass er aber in der 9. Staffel noch einmal einen Auftritt haben soll. Vielleicht schaffen sie im Abspann auch noch auf die Schnelle eine Würdigung einzubauen!

MorganLeFay
09.10.2018, 22:20
Schade. Hab gelesen, dass er aber in der 9. Staffel noch einmal einen Auftritt haben soll. Vielleicht schaffen sie im Abspann auch noch auf die Schnelle eine Würdigung einzubauen!

Ich habe die Serie nicht so weit geguckt, dass ich den TV-Herschel kennen würde, aber zu hoffen wâre das.

Einfach schon für die Fans.

Makkabäus
18.10.2018, 07:03
Nach Rick und Michonne gibt es in der neuen Staffel gleich zwei neue "Rassenschanden" !

Daggu
18.10.2018, 07:09
Nach Rick und Michonne gibt es in der neuen Staffel gleich zwei neue "Rassenschanden" !

Und es flog wieder dieser ominöse Hubschrauber durch das Bild. Trotzdem ist aus dieser Serie irgendwie der Dampf raus.

Makkabäus
18.10.2018, 07:14
Und es flog wieder dieser ominöse Hubschrauber durch das Bild. Trotzdem ist aus dieser Serie irgendwie der Dampf raus.

Ich mag diese Zombie-Serie so sehr, dass ich dem nicht zustimmen kann :D

Daggu
18.10.2018, 07:23
Ich mag diese Zombie-Serie so sehr, dass ich dem nicht zustimmen kann :D

Inzwischen kann ich über diese Kunstwerke der Maskenbildnerei und dieses ewig gurgelnde Gegrunze dieser monströsen Gestalten nur noch müde lächeln, die ersten Staffeln waren durchaus gelungen, spannend und sehenswert, etwas Neues, damals.
Aber dein TWD sei dir unbenommen, denn wirklich Sehenswertes gibt es in diesem Dschungel von unzähligen Serien wohl immer seltener.

mathetes
18.10.2018, 07:33

Schon lange, wobei die aktuelle Staffel im Ansatz durchaus interessant ist, man hätte die übrigen Staffeln nur mehr straffen sollen, ähnliche Handlungen haben sich zu oft wiederholt. Auf den Governor hätte man rückblickend verzichten können und Negan eher ins Spiel bringen sollen. Da gefällt mir Fear the Walking Dead momentan wesentlich besser.

Daggu
18.10.2018, 07:39
Schon lange, wobei die aktuelle Staffel im Ansatz durchaus interessant ist, man hätte die übrigen Staffeln nur mehr straffen sollen, ähnliche Handlungen haben sich zu oft wiederholt. Auf den Governor hätte man rückblickend verzichten können und Negan eher ins Spiel bringen sollen. Da gefällt mir Fear the Walking Dead momentan wesentlich besser.

Richtig.

Oder Z-Nation, eine Serie die sich selbst nicht ernst nimmt und mit viel intelligenten bis völlig irrationalen Klamauk die ganze "Zombirei" mehr oder weniger auf die Schaufel nimmt.

Gefr. Meyer
18.10.2018, 08:20
Richtig.
Oder Z-Nation, eine Serie die sich selbst nicht ernst nimmt und mit viel intelligenten bis völlig irrationalen Klamauk die ganze "Zombirei" mehr oder weniger auf die Schaufel nimmt.
Genau! Ist z.Z. eine meiner absoluten Lieblingsserien. Kommendes Wochenende geht Walking Dead Staffel 9 wieder los. Hoffentlich geht es wieder mehr in Richtung des Comics weiter.

Seligman
18.10.2018, 09:09

DAs ist der Druck der Gesellschaft. Die zwei Rastanegerleins wuerden eh sicher gerne miteinander...... aber was denken dann die Anderen? Das waer ja rassistisch!

mathetes
18.10.2018, 09:13
Richtig.

Eigentlich bin ich kein Fan des Zombiegenres, die postapokalyptische, vormodern gewordene Gesellschaft wird in der Serie Revolution recht interessant dargestellt, allerdings ohne Zombies, insofern reißt mich dieses Setting in TWD nicht mehr so sehr vom Hocker, wirkt in Teilen sogar davon abgekupfert.

Seligman
18.10.2018, 09:14
Genau! Ist z.Z. eine meiner absoluten Lieblingsserien. Kommendes Wochenende geht Walking Dead Staffel 9 wieder los. Hoffentlich geht es wieder mehr in Richtung des Comics weiter.

In der ersten Folge der 9ten habe ich manchmal vorgespult, aus Langeweile. Und 2 - 3 mal den Kopf geschuettelt und geaergert weils nur noch Bloedsinn machen...Eigentlich waren alle "Happenings" sehr vorhersehbar..... Und die Carol ist mit dem verfilzten KAribikneger der glaubt Napoleon zu sein, zusammen....:auro: - Ich freu mich schon auf die naechste Folge :crazy:

Daggu
18.10.2018, 09:20
Eigentlich bin ich kein Fan des Zombiegenres, die postapokalyptische, vormodern gewordene Gesellschaft wird in der Serie Revolution recht interessant dargestellt, allerdings ohne Zombies, insofern reißt mich dieses Setting in TWD nicht mehr so sehr vom Hocker, wirkt in Teilen sogar davon abgekupfert.

Mich interessieren da mehr dystopische Themen, in Film und Literatur, erschreckend nahe an der Realität, oft. Manchmal denkt man, das hat man also alles (vielleicht) noch vor sich. Denn das Armageddon, wie auch immer sich das gestaltet, das wird nicht ausbleiben.

Fortuna
18.10.2018, 12:30
Mittlerweile laufen bei uns in der Innenstadt massenhaft Beißer rum.

Lykurg
18.10.2018, 12:39

Langsam nervt die Interracial-Propaganda. Ich will beim Kampf gegen die Untoten zumindest weiße Pärchen sehen; dann kann auch ruhig ein Neger mit seiner Negerfrau mitkämpfen. Mehr verlange ich ja nicht. Aber da wollen die Hollywoodj..... jetzt wohl den nächsten Schritt machen und dem Publikum die Rassenmischung mit allen Mitteln einhämmern.

Myschkin
18.10.2018, 12:52
Ab und zu gibt es auch Propaganda für Rassereinheit.

The Jewish home party in Ramla, a city which Jews and Muslims live together, launched a campaign for its city hall candidate: “This can be your daughter [if she marries a Muslim]”. Naftali Bennet, the party leader, is the minister of education (of Israel).

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64198&stc=1

https://twitter.com/SuleimanMas1/status/1052168114664873985/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwte rm%5E1052168114664873985&ref_url=https%3A%2F%2Flemuslimpost.com%2Fisrael-parti-naftali-bennett-mariages-mixtes.html

Die dürfen das natürlich, wo sie so viel gelitten haben.

Makkabäus
23.10.2018, 20:20
Das Mysterium um das "A" wird in der neuen Folge wieder behandelt !

Tauchte zuerst in Staffel 5 auf bei Terminus, dann später bei Daryl als er Gefangener bei den Saviors war und als Rick bei den Scavengers im Container eingesperrt gewesen ist !

https://i.imgur.com/Rz45xrm.gif

https://www.rollingstone.de/the-walking-dead-raetsel-um-hubschrauber-und-a-und-b-1575481/

Makkabäus
05.11.2018, 19:39
Die letzte Folge mit Rick Grimes hat mich tief beeindruckt, vor allem mit den Gastauftritten verstorbener Charaktere !

Hier zwei davon:

http://youtu.be/hQR6J2DsFZ4

"Little things do end, but it's never the end of everything, because we don't die.
It's not about you or me or any one of us.
It's about all of us.
And I don't think it just evens out.
I think it always crosses over toward the good, toward the brave, toward love."

http://youtu.be/lywLbLRUsNg

Gefr. Meyer
10.11.2018, 13:50
Die letzte Folge mit Rick Grimes hat mich tief beeindruckt, vor allem mit den Gastauftritten verstorbener Charaktere !
Was war daran beeindruckend? Das war eine unnötig in die Länge gezogene Folge. Das hat die Story nicht wirklich vorangebracht. Dann gab es 'nen Zeitsprung und Rick's Tochter ist in etwa im gleichem Alter wie damals Carl in der ersten Staffel. Sie stellte ein Mix aus Carl(Hut), Rick(Revolver) und Michonne(Schwert) dar. Carl tot, Rick ?, aber Michonne? Was passiert mit Michonne? Warum überläßt sie ihr ihr geliebtes Schwert? Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass bald die Feminismuskeule in Form von Rick's Tochter ausgepackt wird. Hat ja nicht lange gedauert.

Makkabäus
11.11.2018, 13:54
Was war daran beeindruckend? Das war eine unnötig in die Länge gezogene Folge. Das hat die Story nicht wirklich vorangebracht. Dann gab es 'nen Zeitsprung und Rick's Tochter ist in etwa im gleichem Alter wie damals Carl in der ersten Staffel. Sie stellte ein Mix aus Carl(Hut), Rick(Revolver) und Michonne(Schwert) dar. Carl tot, Rick ?, aber Michonne? Was passiert mit Michonne? Warum überläßt sie ihr ihr geliebtes Schwert? Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass bald die Feminismuskeule in Form von Rick's Tochter ausgepackt wird. Hat ja nicht lange gedauert.

Kann ich nicht nachvollziehen ! Die Folge war ein Abgesang für Rick, wo Schauplätze aus der allerersten Folge zu sehen waren, weshalb ich mir gerade die 1 Staffel auch wieder zur Gemüte ziehe.
Hatte völlig vergessen, dass der Hubschrauber schon in der ersten Folge zusehen ist, als Rick auf dem Pferd durch Atlanta reitet.

Kritik an der Serie erreicht mich ohnehin nicht so richtig, da ich von der Serie vollends überzeugt bin.
Selbst bei den, nach meiner Meinung, schwächsten Folgen ab dem Zeitpunkt wo Negan auftaucht, feiere ich die Serie weiterhin !

Gefr. Meyer
11.11.2018, 14:09
... Kritik an der Serie erreicht mich ohnehin nicht so richtig, da ich von der Serie vollends überzeugt bin. Selbst bei den, nach meiner Meinung, schwächsten Folgen ab dem Zeitpunkt wo Negan auftaucht, feiere ich die Serie weiterhin ! Ich will Dir das ja auch nicht schlecht reden. Nur hat die Serie nichts, aber auch rein gar nichts, mehr mit den Comics zu tun. Leider! Kirkman hat sich da eben verkauft. Da Kirkmans Ursprüngliche Idee, in der Comic-Reihe, nach wie vor fortgesetzt wird, bekommt man einen guten Eindruck davon, wie sehr der rote Faden in der TV-Adaption politisch korrekten Zielen geopfert wurde. Die Serie wäre um einiges straffer und spannender wenn sie beim Original geblieben wären. Wie schon mal gesagt: Wenn Du so ein begeisterter Fan bist - zieh Dir die Comics rein! Du wirst es nicht bereuen! Die Online Links(Englisch) müsstest Du weiter vorne finden. Ansonsten gibt es ja noch den Buchhandel. Kostenpunkt: 16-18Teuro pro Band (mittlerweile sind es 30)

Makkabäus
11.11.2018, 16:21
Ich will Dir das ja auch nicht schlecht reden. Nur hat die Serie nichts, aber auch rein gar nichts, mehr mit den Comics zu tun. Leider! Kirkman hat sich da eben verkauft. Da Kirkmans Ursprüngliche Idee, in der Comic-Reihe, nach wie vor fortgesetzt wird, bekommt man einen guten Eindruck davon, wie sehr der rote Faden in der TV-Adaption politisch korrekten Zielen geopfert wurde. Die Serie wäre um einiges straffer und spannender wenn sie beim Original geblieben wären. Wie schon mal gesagt: Wenn Du so ein begeisterter Fan bist - zieh Dir die Comics rein! Du wirst es nicht bereuen! Die Online Links(Englisch) müsstest Du weiter vorne finden. Ansonsten gibt es ja noch den Buchhandel. Kostenpunkt: 16-18Teuro pro Band (mittlerweile sind es 30)

Ich hatte neulich versucht mich für Comics zu begeistern, hat nicht hingehauen.
Da ich Aquaman große Klasse finde, dachte ich könnte ich die Comics über ihn lesen, aber ich fühlte mich zu sehr an meine Kindheit erinnert, als ich Mickey-Mouse-Hefte gelesen habe mit den Sprechblasen.

Vielleicht versuche ich es noch einmal mit den Comics von "The Walking Dead", wenn dann würde ich mir diese Ausgaben zulegen:

https://www.amazon.de/Walking-Dead-Kompendium-1/dp/3864253586/ref=pd_sim_14_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3864253586&pd_rd_r=035fdb5a-e5cd-11e8-ac8a-91802bc767b5&pd_rd_w=5wJd1&pd_rd_wg=696jE&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b38829c9-e6e5-4da7-8615-59e5c0de7783&pf_rd_r=CGWPWWENNFK9SRM5MENP&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=CGWPWWENNFK9SRM5MENP

Gefr. Meyer
12.11.2018, 10:56
... Vielleicht versuche ich es noch einmal mit den Comics von "The Walking Dead", wenn dann würde ich mir diese Ausgaben zulegen:
https://www.amazon.de/Walking-Dead-Kompendium-1/dp/3864253586/ref=pd_sim_14_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3864253586&pd_rd_r=035fdb5a-e5cd-11e8-ac8a-91802bc767b5&pd_rd_w=5wJd1&pd_rd_wg=696jE&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b38829c9-e6e5-4da7-8615-59e5c0de7783&pf_rd_r=CGWPWWENNFK9SRM5MENP&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=CGWPWWENNFK9SRM5MENP
Die machen Sinn! Finanziell gesehen. z.Z. gibt es davon drei. Hängen aber den aktuellen Ausgaben weit hinterher.
Ansonsten (wenn Du des Englischen mächtig bist):https://readcomiconline.to/Comic/The-Walking-Dead

Shahirrim
12.11.2018, 14:01
Ich will Dir das ja auch nicht schlecht reden. Nur hat die Serie nichts, aber auch rein gar nichts, mehr mit den Comics zu tun. Leider! Kirkman hat sich da eben verkauft. Da Kirkmans Ursprüngliche Idee, in der Comic-Reihe, nach wie vor fortgesetzt wird, bekommt man einen guten Eindruck davon, wie sehr der rote Faden in der TV-Adaption politisch korrekten Zielen geopfert wurde. Die Serie wäre um einiges straffer und spannender wenn sie beim Original geblieben wären. Wie schon mal gesagt: Wenn Du so ein begeisterter Fan bist - zieh Dir die Comics rein! Du wirst es nicht bereuen! Die Online Links(Englisch) müsstest Du weiter vorne finden. Ansonsten gibt es ja noch den Buchhandel. Kostenpunkt: 16-18Teuro pro Band (mittlerweile sind es 30)

Kannst du mal leicht umreißen, was das so ist (ein paar Beispiele)?

Trantor
12.11.2018, 14:15
Kann ich nicht nachvollziehen ! Die Folge war ein Abgesang für Rick, wo Schauplätze aus der allerersten Folge zu sehen waren, weshalb ich mir gerade die 1 Staffel auch wieder zur Gemüte ziehe.
Hatte völlig vergessen, dass der Hubschrauber schon in der ersten Folge zusehen ist, als Rick auf dem Pferd durch Atlanta reitet.

Kritik an der Serie erreicht mich ohnehin nicht so richtig, da ich von der Serie vollends überzeugt bin.
Selbst bei den, nach meiner Meinung, schwächsten Folgen ab dem Zeitpunkt wo Negan auftaucht, feiere ich die Serie weiterhin !

ich habe die Serie auch bis heute verfolgt, natürlich nicht mehr mit der gleichen Begeisterung wie Staffel 1 aber im Vergleich was sonst so läuft für mich immer noch ok....ich bin mir nur nicht sicher ob die Serie den abgang von Rick verkraftet - für mich war er ein essenzieller Charakter der Serie und wesentlich wichtiger als der maulfaule Daryl oder Michonne - versteh nicht warum die so gehypt werden..

Trantor
12.11.2018, 14:23
und dann nur eine woche früher gucken ? puuh, sky war auch schonmal zackiger...
staffel 9 auf RTL2?

wohl kaum vor Herbst 2019......

Makkabäus
12.11.2018, 17:13
ich habe die Serie auch bis heute verfolgt, natürlich nicht mehr mit der gleichen Begeisterung wie Staffel 1 aber im Vergleich was sonst so läuft für mich immer noch ok....ich bin mir nur nicht sicher ob die Serie den abgang von Rick verkraftet - für mich war er ein essenzieller Charakter der Serie und wesentlich wichtiger als der maulfaule Daryl oder Michonne - versteh nicht warum die so gehypt werden..

Die erste Folge ohne Rick habe ich mir heute angesehen, etwas gewöhnungsbedürftig war es schon.
Man sieht zum ersten Mal die "Whisperers" :schreck:

Zu Staffel 1: Ich fand es lustig wie in der ersten Staffel die Zombies intelligenter dargestellt wurde als später.
Wir haben dort Untote die Gegenstände vom Boden aufheben, mit Steinen gegen Fenster hauen, auf Panzer oder über Zäune klettern !

mathetes
12.11.2018, 18:21
Mich interessieren da mehr dystopische Themen, in Film und Literatur, erschreckend nahe an der Realität, oft. Manchmal denkt man, das hat man also alles (vielleicht) noch vor sich. Denn das Armageddon, wie auch immer sich das gestaltet, das wird nicht ausbleiben.

Revolution ist durchaus auch dystopisch, nur dass es ohne Zombies, Mutanten oder Atomkrieg auskommt, das macht es vielleicht ein Stück weit sogar realistischer.

Was TWD angeht hat sich meine Meinung nicht geändert, die Serien läuft zu schlicht zu lange, mehr als 4 oder 5 Staffeln tut keiner Serie gut, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Es ist schade wenn gute Serien vor der Zeit abgesetzt werden, aber man sollte auch eine gute Serie nicht dadurch verderben, dass man sie zu lange am Leben hält, leider stehen finanzielle Interessen im Vordergrund und nicht eine gute Geschichte (zu Ende) zu erzählen, aber anders ginge es wohl kaum.

Gefr. Meyer
13.11.2018, 16:51
Kannst du mal leicht umreißen, was das so ist (ein paar Beispiele)?
Das lässt sich gar nicht so kurz beschreiben, da sich die beiden Storylines mittlerweile komplett unterscheiden. So ist im Comic die Paarkonstellation eine völlig andere. Passender! Die einzelnen Charakter weisen ganz andere Verhaltensweisen auf. Wechseln auch nicht ständig von Hardcore auf Heulsuse. Es werden, im Comic, keine Männchen durch Weibchen ersetzt oder Charaktere einfach frei dazu erfunden (siehe den kompletten Daryl-Plot). Dadurch hat das Ganze eine ganz andere Dynamik. Wenn Kirkman der Meinung ist ein Charakter soll sterben, dann stirbt er, egal ob es dem Leser passt oder nicht. Da gibt es keine Beliebheits-Umfragen vorher. Political Correctness ist nach wie vor nicht vorhanden (bis auf die obligatorischen Schwulen und den Quotenneger). Dialoge und Sprache sind viel expliziter (speziell Negan oder Bösewichter generell). Es ist eben deutlich zu merken, dass in der Fernsehserie vieles der "Action"
(wie z.B. völlig irrationale Handlungsweisen der Beteiligten) und der damit verbundenen Quote geopfert wurde. Zur Lasten der Serie und der Charakter, wie ich finde. Erschwert wird das ganze auch noch durch die ständig wechselnden Regie,- und Autorenteams. Da will/muss sich jeder beweisen und erfindet das Rad neu. Warum Kirkman das alles mitmacht, darüber kann man nur mutmaßen. Ich kann verstehen, warum immer mehr Darsteller aus der Serie aussteigen wollen. Am Gehalt kann es nicht liegen.

Nationalix
13.11.2018, 17:10

Aber sicher doch. In den letzten zwei Staffeln wurde Rick immer unglaubwürdiger und nerviger. Ich finde es sogar ganz gut, weil dann andere Figuren mehr Gewicht bekommen.

Shahirrim
13.11.2018, 17:17
Das lässt sich gar nicht so kurz beschreiben, da sich die beiden Storylines mittlerweile komplett unterscheiden. So ist im Comic die Paarkonstellation eine völlig andere. Passender! Die einzelnen Charakter weisen ganz andere Verhaltensweisen auf. Wechseln auch nicht ständig von Hardcore auf Heulsuse. Es werden, im Comic, keine Männchen durch Weibchen ersetzt oder Charaktere einfach frei dazu erfunden (siehe den kompletten Daryl-Plot)...

Danke.

Aber kannst du mir einen Link geben, wo das fett markierte beschrieben wird?

Shahirrim
13.11.2018, 17:23
Schade finde ich, dass (das ist jetzt aber nicht auf diese Serie gemünzt, denn das machen alle Serien) sich alle immer sofort wieder erkennen. Egal, wie lange sie getrennt waren. Was würde ich mal dafür geben, dass jemand nach Jahren wieder kommt, der aber sich so verändert hat, dass er nicht mehr erkannt wird. Meinetwegen auch einseitig, er erkennt sie wieder, gibt sich aber nicht zu erkennen oder erst später.

Ist so ein typisches Film- oder Serienklischee. Zum Beispiel kennt (kommt auch in The Walking Dead vor) jeder immer genau den Bibelvers, der gerade erwähnt wird. Selbst wenn er mit dem Christentum nur am Rande zu tun hat. Immerhin konnte Merle es damals gut begründen.

Die einzige Serie, wo mal einer den Bibelvers nicht kannte, war Lost, wo Locke nach dem Bibelvers gefragt wurde, und er nach kurzer Überlegung sagt, dass er nicht weiß, was darin steht. Das fand ich echt gut, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe! Einfach, weil es realistisch ist. Nicht, weil ich Bibelunkenntnis gut finde.

Gefr. Meyer
13.11.2018, 17:29
Danke.
Aber kannst du mir einen Link geben, wo das fett markierte beschrieben wird?
Sorry, dazu gibt es kein Link. Die Figur "Daryl" wurde von den Autoren extra für die Serie ins Drehbuch geschrieben.
oder meinst Du so was hier(das wäre der, bis jetzt, komplette Daryl-Plot):https://en.wikipedia.org/wiki/Daryl_Dixon

Trantor
13.11.2018, 19:14
Aber sicher doch. In den letzten zwei Staffeln wurde Rick immer unglaubwürdiger und nerviger. Ich finde es sogar ganz gut, weil dann andere Figuren mehr Gewicht bekommen.

tja wollens hoffen, kommt halt drauf an was bzw wer danach kommt, an Daryl oder Michonne als Ersatz bzw Anführer glaub ich eher weniger....

Nationalix
13.11.2018, 20:59
tja wollens hoffen, kommt halt drauf an was bzw wer danach kommt, an Daryl oder Michonne als Ersatz bzw Anführer glaub ich eher weniger....

Daryl eher nicht, der war schon immer ein wortkarger Einzelgänger. Dann eher Michonne wie in der neuesten Folge 6 in Staffel 9.

Seligman
14.11.2018, 08:56
Coaaarrrlll!!!! Caaaaorrrllll!!!!!! Caaaarliii!!!!

Seligman
14.11.2018, 08:57
Judith Grimes wird neue Oberbossin!

Seligman
14.11.2018, 09:01
Die Carol war ja wieder die Haerte.

Gangster mit zitternder Stimme: "Wir werden nicht wieder kommen, du wirst uns nie wieder sehen!"
Carol : "Ich weiss"
* Wussssssch*

Hahaha.

Trantor
14.11.2018, 09:41
Daryl eher nicht, der war schon immer ein wortkarger Einzelgänger. Dann eher Michonne wie in der neuesten Folge 6 in Staffel 9.
Echt jetzt - Michonne, die ist doch genauso verstockt und zugeknöpft wie Daryl....wer soll der denn glaubhaft folgen???

Gefr. Meyer
14.11.2018, 09:42
Judith Grimes wird neue Oberbossin!
In einer solchen Welt haben Kinder gar nichts zu melden! Schon gar nicht in dem Alter! Auch würde ein Mädchen, in dem gezeigten Alter, mit solch einem Revolver nicht zurechtkommen, geschweige denn damit brauchbar schießen können. Stichwort: Gewicht und .357Mag Rückstoß. So langsam wird das alles lächerlich!

Gangster mit zitternder Stimme: "Wir werden nicht wieder kommen, du wirst uns nie wieder sehen!"
* Wussssssch*
Hahaha.
Ja - Schwachsinn halt! Meinst Du wirklich, dass in einer Zombiewelt die Überlebenden offen in der Gegend rum schlafen? Ohne Wache? Und nicht aufwachen wenn man sie mit brennbarem um/überschüttet? Carol muss ja wie eine Ninja schleichen können! Genau dieser Quatsch versaut den einst guten Ruf der Serie!

Seligman
14.11.2018, 09:52
In einer solchen Welt haben Kinder gar nichts zu melden! Schon gar nicht in dem Alter! Auch würde ein Mädchen, in dem gezeigten Alter, mit solch einem Revolver nicht zurechtkommen, geschweige denn damit brauchbar schießen können. Stichwort: Gewicht und .357Mag Rückstoß. So langsam wird das alles lächerlich!

Na dann warte auf den nechsten Zeitsprung. Milla Jovovich wurde schon kontaktiert.... :D

Ja - Schwachsinn halt! Meinst Du wirklich, dass in einer Zombiewelt die Überlebenden offen in der Gegend rum schlafen? Ohne Wache? Und nicht aufwachen wenn man sie mit brennbarem um/überschüttet? Carol muss ja wie eine Ninja schleichen können! Genau dieser Quatsch versaut den einst guten Ruf der Serie!

Schwachsinn war von Anang an mit dabei. In rauhen Mengen. Aber 1.) sind das Boese. Deshalb schlafen die dort seelenruhig. hoechstwahrscheinlich auch alle unter Drogen oder zum. Alohol. 2.) Ist Carol ein Ninja. 3.) Ist Carol schlau und kann Zombiefallen umgehen. 4.) Ist Carol einfach die Haerteste Sau dies gibt! - Punkt.

Gefr. Meyer
14.11.2018, 09:57
Schwachsinn war von Anang an mit dabei. In rauhen Mengen. Aber 1.) sind das Boese. Deshalb schlafen die dort seelenruhig. hoechstwahrscheinlich auch alle unter Drogen oder zum. Alohol. 2.) Ist Carol ein Ninja. 3.) Ist Carol schlau und kann Zombiefallen umgehen. 4.) Ist Carol einfach die Haerteste Sau dies gibt! - Punkt.
Natürlich - Sie haben Recht!
Ich bitte hiermit gnädigst um Entschuldigung!
:anbeten:

Makkabäus
19.11.2018, 21:07

Rick ging mir zum ersten Mal bei diesem Rumgeheule auf die Nerven. Auf Deutsch klingt das noch viel schlimmer als auf Englisch :D

http://youtu.be/LQ2vVHbgS48

Makkabäus
19.11.2018, 21:10

* Wussssssch*

Hahaha.

Die Szene fand ich auch etwas übertrieben :D

Zyankali
19.11.2018, 21:15
Rick ging mir zum ersten Mal bei diesem Rumgeheule auf die Nerven. Auf Deutsch klingt das noch viel schlimmer als auf Englisch :D
...

denk beim nächsten mal gucken hier ran :)

http://www.trendmutti.com/2015/11/26/flachwitze/

Shahirrim
19.11.2018, 21:32

Oder das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=eIxUp6CnQJc

:D

Imenand
20.11.2018, 10:56
Die Serie besteht ja nur noch aus Rassenvermischung. Was versuchen die Macher zu beweisen. Dass sie keine Rassisten sind? :D

Makkabäus
20.11.2018, 21:56
Die Serie besteht ja nur noch aus Rassenvermischung. Was versuchen die Macher zu beweisen. Dass sie keine Rassisten sind? :D

Nachdem Jadis/Anne mit Rick im Hubschrauber davon geflogen ist, hat sich Father Gabriel die feurige Rositha an Land geholt :ja:

Makkabäus
20.11.2018, 22:01

:haha:

Makkabäus
26.11.2018, 09:54
Die "Whisperers" erstmals deutlich zu sehen in der neuen Folge :versteckt:

Imenand
27.11.2018, 11:29
Nachdem Jadis/Anne mit Rick im Hubschrauber davon geflogen ist, hat sich Father Gabriel die feurige Rositha an Land geholt :ja:

Die Beziehung kommt so erzwungen rüber, das gibt's gar nicht.

https://www.forbes.com/sites/insertcoin/2018/11/14/a-milestone-all-of-the-walking-deads-relationships-are-now-interracial-or-lgbt/#576ee61a5d85

Makkabäus
31.01.2019, 06:10
Die ersten Minuten der neuen Folge ! Bald geht es wieder los !

Man was ist das gruselig :versteckt:

http://youtu.be/zXBSrCGSzlA

ladydewinter
02.02.2019, 21:21
Die ersten Minuten der neuen Folge ! Bald geht es wieder los !

Man was ist das gruselig :versteckt:

http://youtu.be/zXBSrCGSzlA

Ich guck das nicht mehr.

Makkabäus
04.02.2019, 20:32
Ich guck das nicht mehr.

Ich finde den neuen Gegner "Whisperers" richtig aufregend ! Ich bin so oder so ein Hardcore-Fan der Serie !

http://youtu.be/oBPYuLtsHoY

sunbeam
04.02.2019, 21:28
Sehe gerade Folge 5 der neuen Staffel. Bislang ziemlich gut, nur, was zum Geier soll immer dieser Hubschrauber und in Folge 4 das Flugzeug mit den Blinklichtern? Da stimmt doch was nicht.

sunbeam
04.02.2019, 22:04
So, ich bin jetzt maximalverwirrt nach Folge 5! Was zum Geier ist das für ein Heli gewesen worin sie Rick gerettet haben und was zum Teufel soll die 10jährige Judith jetzt plötzlich?

Würfelqualle
05.02.2019, 06:30
So, ich bin jetzt maximalverwirrt nach Folge 5! Was zum Geier ist das für ein Heli gewesen worin sie Rick gerettet haben und was zum Teufel soll die 10jährige Judith jetzt plötzlich?

Rick wird gerettet und steigt aus der Serie aus. Dann kommt ein Zeitsprung und die Kleine ist seine Tochter.

sunbeam
05.02.2019, 10:00
Rick wird gerettet und steigt aus der Serie aus. Dann kommt ein Zeitsprung und die Kleine ist seine Tochter.

Das er aussteigt weiß ich, aber diese Helikopter und auch die Flugzeuge in hoher Höhe, dass hätte ich schon gerne geklärt vorher!

Smoker
05.02.2019, 10:05
Das er aussteigt weiß ich, aber diese Helikopter und auch die Flugzeuge in hoher Höhe, dass hätte ich schon gerne geklärt vorher!

Ich kenn die Serie nicht bzw hab nur die erste Staffel gesehen. Aber wenn in so einem Szenario irgendwas fliegt, dann ist es das Militär oder die Regierung.

sunbeam
05.02.2019, 10:08
Ich kenn die Serie nicht bzw hab nur die erste Staffel gesehen. Aber wenn in so einem Szenario irgendwas fliegt, dann ist es das Militär oder die Regierung.

Wir haben jetzt Staffel 9, in meinen Augen ist alles auserzählt. Man sollte die offenen Fragen jetzt noch beantworten und dann die Serie einstellen.

Trantor
05.02.2019, 10:23
Wir haben jetzt Staffel 9, in meinen Augen ist alles auserzählt. Man sollte die offenen Fragen jetzt noch beantworten und dann die Serie einstellen.

solange die Quoten noch einigermassen stimmen macht es wenig Sinn die Serie zu beenden...gibt ja offenbar noch genug Menschen die weiterschauen - warum ihnen die Freude nehmen.

Wenns dich nicht merh packt dann kannst du ja aufhören...ich habe auch nach staffel 4 aufgehört und dann zu staffel ende 7-8 noch mal geschaut. staffel 9 habe ich noch nicht angefangen vllt mach ich das in zukunft oder ich klink mich bei Staffel 11 wieder ein :D
hab da kein Problem mit wenn das weiteläuft...man mss ja nicht alles schauen.

Würfelqualle
05.02.2019, 11:12
@ sunbeam

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-pollyanna-mcintosh-aussert-sich-zu-flugzeugsichtung-in-staffel-7-198796.amp

sunbeam
05.02.2019, 11:29
solange die Quoten noch einigermassen stimmen macht es wenig Sinn die Serie zu beenden...gibt ja offenbar noch genug Menschen die weiterschauen - warum ihnen die Freude nehmen.

Wenns dich nicht merh packt dann kannst du ja aufhören...ich habe auch nach staffel 4 aufgehört und dann zu staffel ende 7-8 noch mal geschaut. staffel 9 habe ich noch nicht angefangen vllt mach ich das in zukunft oder ich klink mich bei Staffel 11 wieder ein :D
hab da kein Problem mit wenn das weiteläuft...man mss ja nicht alles schauen.

Ich finde die Serie nach wie vor sehr gut, ich bemerke aber das man sich thematisch nach wie vor im Kreis dreht. In meinen Augen gehört jetzt das, wie auch immer geartete Ende, erzählt wird.

sunbeam
05.02.2019, 11:31
@ sunbeam

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-pollyanna-mcintosh-aussert-sich-zu-flugzeugsichtung-in-staffel-7-198796.amp

Danke Dir. Nein, es sind schon ganz bewusste Szenen, auf die besagte Müllfrau auch reagiert.

Makkabäus
08.02.2019, 06:00
Die neueste Folge hat mir sehr gefallen, da man Alpha, die Anführerin der Whisperer, zum ersten Mal sieht !

Hier die Hymne der Whisperer !

http://youtu.be/2RgmT2MT5HY

Würfelqualle
08.02.2019, 07:18
Ich freue mich auch auf die 9. Staffel. Wobei Negan ja wohl bloss noch eine Nebenrolle hat.

Makkabäus
08.02.2019, 21:04
Ich freue mich auch auf die 9. Staffel. Wobei Negan ja wohl bloss noch eine Nebenrolle hat.

Du meinst die 2. Hälfte der 9. Staffel ?

Zu den Whisperern: Rick & Co. haben ihre Kleidung manchmal mit Zombie-Innereien beschmiert, um nicht aufzufallen, aber bei den Whisperern ist es eine Ecke genialer, da sie die Zombiehaut überziehen.
Ich muss sagen, eine gewisse Sympathie zu den neuen "Bösewichten", habe ich schon !

Würfelqualle
08.02.2019, 21:17
Die Serie ist schon klasse.

Makkabäus
21.02.2019, 11:36
Die Serie ist schon klasse.

Ich hätte nicht gedacht dass die Serie ohne Rick auskommt, aber es geht in der Tat und die neuen Charaktere haben sich schon gut eingefügt !

sunbeam
21.02.2019, 16:51
Du meinst die 2. Hälfte der 9. Staffel ?

Zu den Whisperern: Rick & Co. haben ihre Kleidung manchmal mit Zombie-Innereien beschmiert, um nicht aufzufallen, aber bei den Whisperern ist es eine Ecke genialer, da sie die Zombiehaut überziehen.
Ich muss sagen, eine gewisse Sympathie zu den neuen "Bösewichten", habe ich schon !

Ernsthaft? Ich finde diese Gruppe ja ehrlich gesagt völlig krank. Der Gouvernor und Negan als Soziopathen waren zumindest in ihren Handlungen nachvollziehbar. Aber hier in der Haut der Toten rumzuschlurfen und Regenwürmer fressen....also ich weiß nicht.

Seligman
21.02.2019, 17:29
Ernsthaft? Ich finde diese Gruppe ja ehrlich gesagt völlig krank. Der Gouvernor und Negan als Soziopathen waren zumindest in ihren Handlungen nachvollziehbar. Aber hier in der Haut der Toten rumzuschlurfen und Regenwürmer fressen....also ich weiß nicht.

ich frag mich warum, Als diese Sandler da uebers Feld ankommen und die eine Behinderte sagt: "ich bin Alfa" . Warum...Warum hoere ich kein Maschinengewehr dass diese dreckigen Obdachlosen niedermetzelt? Warum?

sunbeam
21.02.2019, 17:31
ich frag mich warum, Als diese Sandler da uebers Feld ankommen und die eine Behinderte sagt: "ich bin Alfa" . Warum...Warum hoere ich kein Maschinengewehr dass diese dreckigen Obdachlosen niedermetzelt? Warum?

Exakt das dachte ich mir auch. Gleich draufhalten und wegblasen die Bande. Und das Blag von dieser Alfa auch gleich, gibt nur Ärger mit diesen Irren.

Seligman
21.02.2019, 17:32
Exakt das dachte ich mir auch. Gleich draufhalten und wegblasen die Bande. Und das Blag von dieser Alfa auch gleich, gibt nur Ärger mit diesen Irren.

Wenn wir da mitzureden haetten, haetts nur eine halbe Staffel gegeben und nicht 10.... hehehe...

SprecherZwo
21.02.2019, 17:33
Walking Dead könnte bald Realität werden:

Zombie-Krankheits-Erreger breitet sich weiter aus – Erste Fälle nun auch in Europa bekanntAmerikanische Behörden berichten derzeit von der starken Ausbreitung einer rätselhaften Erkrankung, die von den amerikanischen Medien als „Zombie-Krankheit“ betitelt wird. Der Name wurde von den Symptomen der Krankheit abgeleitet, denn Betroffene zeigen eine drastische Gewichtsabnahme, Koordinationsschwierigkeiten, vermehrten Speichelfluss, mangelnde Angst und Aggressionen

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/zombie-infektion-breitet-sich-immer-weiter-aus-erste-fallzahlen-auch-schon-in-europa-20190215440922

sunbeam
21.02.2019, 17:35
Wenn wir da mitzureden haetten, haetts nur eine halbe Staffel gegeben.... hehehe...

Ich fand das Gefängnis damals den sichersten Ort. Schade das die nach dem Tod des Governors den Schuppen nicht wieder aufgebaut und gesichert haben, Ende.

sunbeam
21.02.2019, 17:36
Walking Dead könnte bald Realität werden:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/zombie-infektion-breitet-sich-immer-weiter-aus-erste-fallzahlen-auch-schon-in-europa-20190215440922

Zumindest wurden wir durch TWD informiert, wie man da vorgeht. Einfach mit dem Beil ins Hirn und Ruhe ist.

Makkabäus
22.02.2019, 05:30

Besser Regenwürmer, als die Comic-Version umzusetzen, da leckt Lydia Carl die Augenhöhle !

https://i.imgur.com/Mmi8vsw.jpg

Makkabäus
22.02.2019, 05:34

Die haben doch zwei ihrer Leute gefangen genommen !

Hier eine Szene aus der kommenden neuen Folge !

http://youtu.be/TDICzGPfXP8

sunbeam
22.02.2019, 07:02

Hier eine Szene aus der kommenden neuen Folge !

http://youtu.be/TDICzGPfXP8

Da haben wir’s doch, die bringen die Gefangenen gleich mit. Gleich abknallen diese fette alte Psychopathin und ihre Gestalten und Ruhe ist.

sunbeam
22.02.2019, 07:18
Besser Regenwürmer, als die Comic-Version umzusetzen, da leckt Lydia Carl die Augenhöhle !

https://i.imgur.com/Mmi8vsw.jpg

Der Ärger bahnt sich doch auch schon mit diesem Blonden Deppen aus dem Königreich an, ich plädiere dafür diese fehlsozialisierte Göre auch von ihrem Leid zu befreien mittels Pfeil von Darryl‘s Armbrust.

Affenpriester
22.02.2019, 07:25
Ich geh nur einmal raus vor die Tür, The Walking Dead is überall ... ich seh nur Zombies. Scheiß auf Hollywood und Netflix, die Scheiße verfolgt dich überall hin.

sunbeam
22.02.2019, 07:32
Ich geh nur einmal raus vor die Tür, The Walking Dead is überall ... ich seh nur Zombies. Scheiß auf Hollywood und Netflix, die Scheiße verfolgt dich überall hin.

Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Noch darfst Du die Zombies hier nicht mittels Axthieb in den frontalen Kortex unschädlich machen.

Affenpriester
22.02.2019, 07:33
Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Noch darfst Du die Zombies hier nicht mittels Axthieb in den frontalen Kortex unschädlich machen.

Das stimmt leider.
Aber in meiner Fantasie hab ich schon alle auf verschiedenste Arten gekillt ... das macht mich fröhlich.

Seligman
22.02.2019, 09:06

]hideo]

Stimmt. Na dann nur vorsichtig die Schienbeine durchschiessen und den Sauhaufen dann auch einsperren.

Buchenholz
22.02.2019, 09:53
Die Suche im Faden spuckt beim Suchbegriff "Busan" noch keine Treffer, also nenn ich ihn mal: Train to Busan

Ein koreanischer Zombiefilm mit absolutem Potential zum Klassiker. Mir fällt spontan nur das 2004'er Remake von Dawn of the Dead ein, das von den (mir bekannten) neueren Zombie-Filmen qualitativ mithalten kann.

Maitre
22.02.2019, 10:42

Ja, verstehe ich auch nicht. Mir sind die Zombies aus The Walking Dead auch noch viel symphatischer, weil sie nicht sprechen können. Die würden mich nur fressen wollen, dafür gehen die mir aber nicht mit irgendeinem Scheiß auf die Nerven.

mathetes
23.02.2019, 10:11

Ich meine die Munition im Serienuniversum ist inzwischen alle, genau wie Benzin.

Makkabäus
25.02.2019, 06:11

Okay Alpha ist schon sehr gestört, vor allem nach der Aktion hier (eine weitere Szene aus der neuen Folge).

Es gibt unter den Whisperern aber noch normale Leute !

http://youtu.be/4G-yuen-AFo

sunbeam
25.02.2019, 09:33
Okay Alpha ist schon sehr gestört, vor allem nach der Aktion hier (eine weitere Szene aus der neuen Folge).

Es gibt unter den Whisperern aber noch normale Leute !

http://youtu.be/4G-yuen-AFo

Ich bin auf die neue Folge heute Abend gespannt, würde es begrüßen wenn man diese Kreaturen einfach abknallt. Warum lange rumpalavern? Bringt nix, bringt nur Ärger ein. Peng – Ende.

autochthon
25.02.2019, 10:26
Ich bin auf die neue Folge heute Abend gespannt, würde es begrüßen wenn man diese Kreaturen einfach abknallt. Warum lange rumpalavern? Bringt nix, bringt nur Ärger ein. Peng – Ende.

gerne auch im realen Leben. :hi:

sunbeam
25.02.2019, 10:30

Sollte es im realen Leben Menschen geben, die die Haut von Toten abziehen und selber anziehen, bin ich absolut bei Dir...!

Valdyn
25.02.2019, 10:31
Sollte es im realen Leben Menschen geben, die die Haut von Toten abziehen und selber anziehen, bin ich absolut bei Dir...!

Gibt es doch. Und auch die kriegen im Rechtsstaat ein rechtsstaatliches Verfahren. Was einerseits aus prinzipiellen Gründen zu begrüssen ist, man andererseits aber durchaus auch zu recht anderer Meinung sein kann.

Querfront
25.02.2019, 10:33

Dein Wunsch(Zombies im realen Leben) könnte bald in Erfüllung gehen. Zombie-Seuche breitet sich aus. :hzu:

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/84554-mysterioese-krankheit-rafft-wildtiere-dahin/

Mysteriöse Krankheit rafft Wildtiere dahin: Wenn Bambi plötzlich zu einem Zombie wird

Eine tödlich verlaufende Nervenkrankheit breitet sich offenbar immer weiter bei Wildtieren aus. Die von dem Erreger befallenen Tiere beginne zu sabbern, verlieren dramatisch an Gewicht und werden aggressiv. Experten sprechen von der sogenannten "Zombie-Krankheit". Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Krankheit auf den Menschen überträgt.

Zombie-Apokalypse in echt. Das hat uns noch gefehlt. Ich gehe davon aus, dass die "Walking-Dead-Serienjunkies" darauf vorbereitet sind. :popcorn: :D

autochthon
25.02.2019, 10:35
deutsch.rt.

Alles klar. :D

Valdyn
25.02.2019, 10:37
deutsch.rt.

Stand aber auch schon in der Blöd.

Querfront
25.02.2019, 10:38
deutsch.rt.

Die Nachricht geht seit Tagen durch's Netz, quer durch alle Länder und Medien.

https://news.google.com/search?q=Zombie&hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Zudem ist RT 10x glaubwürdiger, als Springer, Bertelsmann und GEZ-Staatssender.

autochthon
25.02.2019, 10:40
Stand aber auch schon in der Blöd.

Na dann wird es klarer. :D

Kann ja auch theoretisch alles sein. Ich bin bei diversen Quellen einfach skeptisch geworden. Dennoch danke an Querfront für die Info. :hi:

Makkabäus
25.02.2019, 11:00
Zombie-Apokalypse in echt. Das hat uns noch gefehlt. Ich gehe davon aus, dass die "Walking-Dead-Serienjunkies" darauf vorbereitet sind. :popcorn: :D

Endlich geht das Ganze von der Theorie zur Praxis über, endlich trägt das Ganze gucken auch mal Früchte :D

sunbeam
25.02.2019, 22:33
So. Wie ich sagte, man hätte diese verdammten Whisperer alle abknallen sollen. Jetzt ist der blonde Depp weggelaufen und die Scheisse ist wieder am dampfen.

Makkabäus
26.02.2019, 07:36
Zwei Szenen aus der kommenden neuen Folge !

http://youtu.be/Uf82mDUXvo4

http://youtu.be/kZrD9keMUg8

Seligman
26.02.2019, 09:24
So. Wie ich sagte, man hätte diese verdammten Whisperer alle abknallen sollen. Jetzt ist der blonde Depp weggelaufen und die Scheisse ist wieder am dampfen.

Na ja vielleicht kann man sich mit denen nochmal in einem Kreis zusammensetzen und ueber die jeweiligen Gefuehle sprechen... Wenn du so einfach drauflosballerst, bist du doch auch nicht besser! Und das ist offensichtlich das Ultimative Ziel in so einer Zombiewelt.

Seligman
26.02.2019, 09:26
Ich erwische mich bereits dabei wie ich bei Dialogen vorspiele... letztens gings um ….ach was weis ich... laaangweilig….. vorspulen….

sunbeam
26.02.2019, 10:54
Ich erwische mich bereits dabei wie ich bei Dialogen vorspiele... letztens gings um ….ach was weis ich... laaangweilig….. vorspulen….

Man hat genug Erfahrung mittlerweile, Governor, Negan, usw. um zu wissen, reden bringt nichts. Gleich schießen, dass erspart einiges!

Wolfger von Leginfeld
26.02.2019, 10:57

Dafür gibt es schön vermehrt Multikulti. Ist ja auch was.

OneDownOne2Go
26.02.2019, 10:57
Man hat genug Erfahrung mittlerweile, Governor, Negan, usw. um zu wissen, reden bringt nichts. Gleich schießen, dass erspart einiges!

Wir wissen inzwischen aber auch, dass es zu "gleich Schießen" meistens nicht reicht, weswegen es dann doch knüppeldick kommt, bevor alles mit noch mehr Gewalt wieder ins Reine gebracht wird. Irgendwie.. ist der Charme der frühen Staffeln inzwischen ziemlich weg.

OneDownOne2Go
26.02.2019, 10:58
Dafür gibt es schön vermehrt Multikulti. Ist ja auch was.

Kommt noch dazu, wie jede Serie, die länger als eine Saison Erfolg hat, ist auch TWD inzwischen bis in die Knochen "diversifiziert"...

sunbeam
26.02.2019, 11:33
Wir wissen inzwischen aber auch, dass es zu "gleich Schießen" meistens nicht reicht, weswegen es dann doch knüppeldick kommt, bevor alles mit noch mehr Gewalt wieder ins Reine gebracht wird. Irgendwie.. ist der Charme der frühen Staffeln inzwischen ziemlich weg.

Die Szene als diese Asozialen mit Zombiehaut vor der Türe stehen, wäre prädestiniert gewesen für gezielte Tötungen!

Wolfger von Leginfeld
26.02.2019, 11:41
Die Szene als diese Asozialen mit Zombiehaut vor der Türe stehen, wäre prädestiniert gewesen für gezielte Tötungen!

Ja, alles viel zu verweichlicht geworden. Passt aber zu der Gesellschaft heute.

sunbeam
26.02.2019, 11:46
Ja, alles viel zu verweichlicht geworden. Passt aber zu der Gesellschaft heute.

Was hat das mit der heutigen Gesellschaft zu tun? Diese fette Qualle Alfa wollte gestern ein Baby den Walkern zum fressen vorwerfen, sie rennt stinkend in Zombiehaut durch die Wälder...., sorry, alles Gründe gestern einfach gemütlich von den Palisaden runterzuballern um diese Irren von ihrem Leid zu befreien! Und diese ominöse Tochter auch gleich kaltmachen!

Wolfger von Leginfeld
26.02.2019, 11:47
Was hat das mit der heutigen Gesellschaft zu tun? Diese fette Qualle Alfa wollte gestern ein Baby den Walkern zum fressen vorwerfen, sie rennt stinkend in Zombiehaut durch die Wälder...., sorry, alles Gründe gestern einfach gemütlich von den Palisaden runterzuballern um diese Irren von ihrem Leid zu befreien! Und diese ominöse Tochter auch gleich kaltmachen!

Weil die Serie halt noch immer von Menschen in der Realität geschrieben wird.

sunbeam
26.02.2019, 11:51
Weil die Serie halt noch immer von Menschen in der Realität geschrieben wird.

Ich würde diesen einen Spinner, der vor Jahren schon begonnen hat Munition herzustellen, damit beauftragen ständig Patronen herzustellen um dann jeden der an den verschiednen Lagern vorbeischlendert, ungefragt die Rübe runterzuschiessen. Man sollte mittlerweile gelernt haben das Reden und Stuhlkreis nichts bringt!

Wolfger von Leginfeld
26.02.2019, 11:54
Ich würde diesen einen Spinner, der vor Jahren schon begonnen hat Munition herzustellen, damit beauftragen ständig Patronen herzustellen um dann jeden der an den verschiednen Lagern vorbeischlendert, ungefragt die Rübe runterzuschiessen. Man sollte mittlerweile gelernt haben das Reden und Stuhlkreis nichts bringt!

Ich würde ganz sich keinen von den Neuen, die da kürzlich auftauchten, Asyl gewährt haben. :D

sunbeam
26.02.2019, 11:58
Ich würde ganz sich keinen von den Neuen, die da kürzlich auftauchten, Asyl gewährt haben. :D

Korrekt. Ich auch nicht. Ich würde meine Energie in die Befestigung meiner Behausung stecken, Ackerflächen erschließen und sichern, und eben alles abknallen was vorbeischlurft. Kann ja so schwer nicht sein.

DUNCAN
26.02.2019, 11:58
Dein Wunsch(Zombies im realen Leben) könnte bald in Erfüllung gehen. Zombie-Seuche breitet sich aus. :hzu:

Hmm, könnte tatsächlich so sein:

https://i.imgur.com/LXTVLPx.jpg

sunbeam
26.02.2019, 11:59
Hmm, könnte tatsächlich so sein:

https://i.imgur.com/LXTVLPx.jpg

Bei diesen Halbtoten fehlt jeweils ein Pfeil aus Darryls Armbrust in der Stirn.

Seligman
26.02.2019, 12:12
Korrekt. Ich auch nicht. Ich würde meine Energie in die Befestigung meiner Behausung stecken, Ackerflächen erschließen und sichern, und eben alles abknallen was vorbeischlurft. Kann ja so schwer nicht sein.

WIe soll sich dann jemals wieder unsere Gesellschfaft aufbauen? Man muss Neuen immer eine Chance geben! Auch, oder gerade wenn sie eindeutig boshafte Arschloecher sind. Tief im inneren kann sich darin schliesslich eine eigentlich gute und nette Person verbergen. Und die gilt es zu finden, koste es was es wolle! Und wenn auch ein paar von deinen eigenen Leuten dabei draufgehen. Zum Schluss kannst du sagen, den Einen haben wir gerettet und sehe wie dankbar er ist! Ich finde diese Botschaft sehr wertvoll.

OneDownOne2Go
26.02.2019, 12:20
Bei diesen Halbtoten fehlt jeweils ein Pfeil aus Darryls Armbrust in der Stirn.

Hier wäre ich eindeutig für die Macheten- oder Katana-Methode - und würde mich auch gleich freiwillig zur Ausführung melden.

sunbeam
26.02.2019, 12:23
WIe soll sich dann jemals wieder unsere Gesellschfaft aufbauen? Man muss Neuen immer eine Chance geben! Auch, oder gerade wenn sie eindeutig boshafte Arschloecher sind. Tief im inneren kann sich darin schliesslich eine eigentlich gute und nette Person verbergen. Und die gilt es zu finden, koste es was es wolle! Und wenn auch ein paar von deinen eigenen Leuten dabei draufgehen. Zum Schluss kannst du sagen, den Einen haben wir gerettet und sehe wie dankbar er ist! Ich finde diese Botschaft sehr wertvoll.

Besagte Gesellschaft entsteht aus den geschlossenen Gruppen heraus, die sich untereinander helfen und wachsen. Gesundes Miteinander, gewachsen über eine lange Zeit. Ständig Fremde mit anderem Background reinzulassen bringt nur Ärger. Hat man jetzt 9 Staffeln eindrucksvoll gesehen. Ich sage, alles abknallen was angehoppelt kommt.

Maitre
26.02.2019, 14:04
Die Serie wurde schon da unrealistisch, als Rick Grimes in einer der ersten Folgen wieder aus dem Abrams-Panzer herausstieg. Welches Fahrzeug sollte sich für eine Zombie-Apokalypse besser eignen, als ein Panzer. Und überhaupt: Wie konnten Zombies eine Armeestellung überrennen, die von 70tonnern bewacht wird? Und wie soll es den Soldaten darin erwischt haben? Luke dicht, Motor an und alles kaputtwalzen. Obwohl ein T-34 oder Sherman in seiner jeweiligen technischen Einfachheit wohl noch geeigneter wäre...

Makkabäus
26.02.2019, 18:23
Was hat das mit der heutigen Gesellschaft zu tun? Diese fette Qualle Alfa wollte gestern ein Baby den Walkern zum fressen vorwerfen, sie rennt stinkend in Zombiehaut durch die Wälder....,

Widersprüchlich war das Verhalten von Alpha schon, nach ihren eigenen Regeln müsste Sie ihre Tochter zurücklassen und weiterziehen, weil ihre Tochter zu schwach war und durchs Raster fiel.
Alpha bricht aber ihre eigenen Regeln und versucht ihr Kind zu retten, während Sie von einer anderen Mutter erwartet es doch bitte den Zombies zu überlassen.

sorry, alles Gründe gestern einfach gemütlich von den Palisaden runterzuballern um diese Irren von ihrem Leid zu befreien! Und diese ominöse Tochter auch gleich kaltmachen!

Die haben wohl keine Munition mehr, Eugene kann wohl auch keine mehr herstellen. Auf jeden Fall laufen jetzt alle mit Messern und Pfeil und Bogen rum !

Makkabäus
27.02.2019, 10:04
Die Musik passt sehr gut zu der Szene !

http://youtu.be/OhNlEoq5qLY

Wolfger von Leginfeld
27.02.2019, 11:44
Widersprüchlich war das Verhalten von Alpha schon, nach ihren eigenen Regeln müsste Sie ihre Tochter zurücklassen und weiterziehen, weil ihre Tochter zu schwach war und durchs Raster fiel.
Alpha bricht aber ihre eigenen Regeln und versucht ihr Kind zu retten, während Sie von einer anderen Mutter erwartet es doch bitte den Zombies zu überlassen.

Die haben wohl keine Munition mehr, Eugene kann wohl auch keine mehr herstellen. Auf jeden Fall laufen jetzt alle mit Messern und Pfeil und Bogen rum !

Mir ist das mittlerweile alles viel zu gestellt, langsam und vorhersehbar. Jeder wusste doch, dass die Schwarze sogleich das weiße Baby retten wird z.b. oder das im Kino ein bisschen Rambazamba kommt. Gähn.

Wäre mal witzig, wenn z.b Negan wiederkommen würde und all die "Heileweltbande" gehörig aufmischen und sehr stark dezimieren würde. Die Untoten sollen ja ausserdem auch noch was zum Mampfen bekommen. :D

Schopenhauer
01.03.2019, 08:50
Besagte Gesellschaft entsteht aus den geschlossenen Gruppen heraus, die sich untereinander helfen und wachsen. Gesundes Miteinander, gewachsen über eine lange Zeit. Ständig Fremde mit anderem Background reinzulassen bringt nur Ärger. Hat man jetzt 9 Staffeln eindrucksvoll gesehen. Ich sage, alles abknallen was angehoppelt kommt.

Jepp.

(Ich habe die Serie nicht gesehen, muss ich auch nicht.)

"Wir Menschen sind auf den Wettlauf im Jetzt programmiert".

Irenäus Eibl Eibesfeldt

Makkabäus
05.03.2019, 18:58
Man sieht in der neuen Folge zum ersten Mal wie sich das Leben innerhalb der Whisperers abspielt !

Fand ich spannend !

Seligman
12.03.2019, 22:54
Die letzte Folge war die beste seit Langem. Waren coole Szenen dabei. Der Kampf Daryl gegen Beta hat mir auch gefallen.

Nicht Sicher
12.03.2019, 23:53
Die Serie wurde schon da unrealistisch, als Rick Grimes in einer der ersten Folgen wieder aus dem Abrams-Panzer herausstieg. Welches Fahrzeug sollte sich für eine Zombie-Apokalypse besser eignen, als ein Panzer. Und überhaupt: Wie konnten Zombies eine Armeestellung überrennen, die von 70tonnern bewacht wird? Und wie soll es den Soldaten darin erwischt haben? Luke dicht, Motor an und alles kaputtwalzen. Obwohl ein T-34 oder Sherman in seiner jeweiligen technischen Einfachheit wohl noch geeigneter wäre...

Die Serie hat Logiklücken, die so groß und tief sind wie der Grand Canyon. Man kann natürlich drüber hinweg sehen, aber wenn sich diese häufen und das Ganze noch öde wird, kann man sich diese früher oder später nicht mehr angucken. Ich zumindest habe irgendwo bei Staffel 5 oder so aufgehört diese Serie zu gucken. Und kann diesen Zombie-Schwachsinn mittlerweile überhaupt nicht mehr gucken, ja nicht einmal als Computerspiel zocken. Der Kram ist einfach nur ausgelutscht. Vor Jahren kam Day-Z als Arma Mod ganz groß raus, aber ich fand und finde es einfach nur öde. Und bin froh, wenn diese Serie und der ganze Zombie-Dreck, der selbst untot ist und bis zum Erbrechen gemolken wird, endlich und endgültig krepiert. Und sich in Staub auflöst.

Lykurg
13.03.2019, 00:44
Oder es kommt raus das die Zombie–Apokalypse auf Nordamerika beschränkt ist und die restliche Welt mit Truppen einmarschiert um aufzuräumen.

DAS wäre doch ein Happy End für WD :appl:

sunbeam
13.03.2019, 07:42
Beta fällt 20m in einen Aufzugschacht und überlebt....! Diese Verrückten Whisperer machen mich ganz kirre, ist ja wie eine Sekte! Freuen sich wenn einer „heimgesucht“ und zum Walker mutiert! Drecksbrut! Hoffe man rottet dieses verkommene Volk diese Staffel noch aus!!!

OneDownOne2Go
13.03.2019, 08:24

Ich nehme mal an, der Panzerfahrer wird nicht aus einem vollkommen intakten M1 ausgestiegen sein, so lange der noch Sprit hat. Ist der Tank leer, ist auch ein Abrams nur noch ein gigantischer Briefbeschwerer, ebenso dann, wenn irgendwo in der komplexen Technik der Wurm steckt. Ein Sherman muss es nicht gleich sein, zumal die auch nur noch schwer zu finden sind, aber ein M48 oder M60 wäre schon mal keine schlechte Wahl. Technik so einfach, dass ihn zur Not auch ein LKW-Mechaniker warten kann, säuft Benzin, Diesel und zur Not auch Frittenöl, und gegen Zombies ist er nicht weniger wirksam, als sein moderner Nachfolger. Der hat zwar auch schon einiges an Elektronik an Bord, zur Not muss aber nichts davon funktionieren, damit der Patton Fahren und Feuern kann. Mir ein Rätsel, wieso nur der Govenor so schlau war, sich so ein Gerät zu besorgen, immerhin hatte er es ja beim Angriff auf das Gefängnis dabei...

Seligman
13.03.2019, 08:37
Ich nehme mal an, der Panzerfahrer wird nicht aus einem vollkommen intakten M1 ausgestiegen sein, so lange der noch Sprit hat. Ist der Tank leer, ist auch ein Abrams nur noch ein gigantischer Briefbeschwerer, ebenso dann, wenn irgendwo in der komplexen Technik der Wurm steckt. Ein Sherman muss es nicht gleich sein, zumal die auch nur noch schwer zu finden sind, aber ein M48 oder M60 wäre schon mal keine schlechte Wahl. Technik so einfach, dass ihn zur Not auch ein LKW-Mechaniker warten kann, säuft Benzin, Diesel und zur Not auch Frittenöl, und gegen Zombies ist er nicht weniger wirksam, als sein moderner Nachfolger. Der hat zwar auch schon einiges an Elektronik an Bord, zur Not muss aber nichts davon funktionieren, damit der Patton Fahren und Feuern kann. Mir ein Rätsel, wieso nur der Govenor so schlau war, sich so ein Gerät zu besorgen, immerhin hatte er es ja beim Angriff auf das Gefängnis dabei...

Zombiehaut ist auch so wie ein Panzer. Schuetzt vor Messerattacken, Damit kannst du durch Waende laufen, oder von einem Hochhaus springen...

Maitre
13.03.2019, 09:02

Der M48 säuft aber auch wie ein Loch. Da kannst du nur von Tankstelle zu Tankstelle fahren. Einen T-55 wird man allerdings im Amiland schwer beschaffen können, den würde ich in der Situation nämlich vorziehen. Genau genommen würde mir aber in so einem Szenario ein sehr großer Traktor, bevorzugt ein Knicklenker wie der Kirowez, vorschweben. Den musst du nur geringfügig umbauen um das Aufsteigen zu erschweren, er braucht weniger Sprit, fährt sich angenehmer, du könntest gleich einen Tankanhänger hinten dranhängen, du siehst besser und zum Plattwalzen von Untoten reicht er allemal aus. Auch geländegängige LKW wären sehr geeignet. Auf keinen Fall würde ich aber mit irgendwelchen flachen PKW herumfahren, wie man es zum Teil in der Serie sieht.

Maitre
13.03.2019, 09:17
Die Serie hat Logiklücken, die so groß und tief sind wie der Grand Canyon. Man kann natürlich drüber hinweg sehen, aber wenn sich diese häufen und das Ganze noch öde wird, kann man sich diese früher oder später nicht mehr angucken. Ich zumindest habe irgendwo bei Staffel 5 oder so aufgehört diese Serie zu gucken. Und kann diesen Zombie-Schwachsinn mittlerweile überhaupt nicht mehr gucken, ja nicht einmal als Computerspiel zocken. Der Kram ist einfach nur ausgelutscht. Vor Jahren kam Day-Z als Arma Mod ganz groß raus, aber ich fand und finde es einfach nur öde. Und bin froh, wenn diese Serie und der ganze Zombie-Dreck, der selbst untot ist und bis zum Erbrechen gemolken wird, endlich und endgültig krepiert. Und sich in Staub auflöst.

Ich bin erst zum Ende der vierten Staffel drauf hängengeblieben und zum Ende der sechsten Staffel wieder abgesprungen, aus den gleichen Gründen wie du. Ich kann z.B. immer noch nicht nachvollziehen, wie ein Armeestützpunkt mit schweren Waffen von geistlosen Zombies überrannt werden soll. Da musst du ja nicht einmal Panzer einsetzen, du kannst wahrscheinlich in einer 8h-Schicht mit einer gepanzerten Planierraupe einige zehn- bis hunderttausend davon plattmachen. Aber dann würde die Serie ja sehr früh ein abruptes Ende gefunden haben.
In Spielen mag ich so unrealistische Szenarien aber sowieso nicht. Ich spiele, wenn ich denn mal Zeit dafür finde, zur Zeit gerade Open General (Eine Neuauflage von Panzer General IIID) jetzt in der Erweiterung "Kaiser General". Das macht Spaß, auch wenn der Burenkrieg (meine aktuelle Kampagne) kaum zu gewinnen ist.

OneDownOne2Go
13.03.2019, 10:05
Der M48 säuft aber auch wie ein Loch. Da kannst du nur von Tankstelle zu Tankstelle fahren. Einen T-55 wird man allerdings im Amiland schwer beschaffen können, den würde ich in der Situation nämlich vorziehen. Genau genommen würde mir aber in so einem Szenario ein sehr großer Traktor, bevorzugt ein Knicklenker wie der Kirowez, vorschweben. Den musst du nur geringfügig umbauen um das Aufsteigen zu erschweren, er braucht weniger Sprit, fährt sich angenehmer, du könntest gleich einen Tankanhänger hinten dranhängen, du siehst besser und zum Plattwalzen von Untoten reicht er allemal aus. Auch geländegängige LKW wären sehr geeignet. Auf keinen Fall würde ich aber mit irgendwelchen flachen PKW herumfahren, wie man es zum Teil in der Serie sieht.

Ein T-55 ist jetzt auch nicht eben der Toyota Prius unter den Panzern, und, wie du selbst sagst, in den USA eher schwer zu finden. Das dürfte übrigens auch für einen Kirowez gelten, es gibt aber durchaus vergleichbare Maschinen aus US-Produktion. Wieso die immer in diesen flachen Schüsseln unterwegs sind, ist mir auch ein Rätsel. Wieso nicht wenigstens ein Hummer, oder zumindest irgend ein Allrad-Gefährt mit guten Geländeeigenschaften und so viel Bodenfreiheit, dass sich die Untoten darunter auch mal höher stapeln dürfen, bevor man die Traktion verliert? Gut, ich meine, bei der Plörre, der in den USA aus den Zapfsäulen kommt, wäre sowieso schon lange Schluss mit allem, was Benzin braucht, E85 zersetzt sich bereits nach 12 bis 15 Wochen, nach 6 Monaten kannst du quasi auch Buttermilch in den Tank kippen, wäre ähnlich brennbar. Bei Diesel ist es was anderes, der ist auch bei dem Amis etwas haltbarer, damit wäre man zumindest noch einige Jahre mobil. Selbst ein K30 mit Duramax-Diesel wäre schon eine Verbesserung gegenüber dem, was da meist unterwegs ist, und den gibt's in Massen aus Armeebeständen. Ergänzt um eine improvisierte Panzerung zumindest gegen Infanteriebeschuss und einen kraftbedienten Waffenstand an erhöhter Position wäre das meine Wahl.

mathetes
13.03.2019, 10:11
Ich bin erst zum Ende der vierten Staffel drauf hängengeblieben und zum Ende der sechsten Staffel wieder abgesprungen, aus den gleichen Gründen wie du. Ich kann z.B. immer noch nicht nachvollziehen, wie ein Armeestützpunkt mit schweren Waffen von geistlosen Zombies überrannt werden soll. Da musst du ja nicht einmal Panzer einsetzen, du kannst wahrscheinlich in einer 8h-Schicht mit einer gepanzerten Planierraupe einige zehn- bis hunderttausend davon plattmachen. Aber dann würde die Serie ja sehr früh ein abruptes Ende gefunden haben.
In Spielen mag ich so unrealistische Szenarien aber sowieso nicht. Ich spiele, wenn ich denn mal Zeit dafür finde, zur Zeit gerade Open General (Eine Neuauflage von Panzer General IIID) jetzt in der Erweiterung "Kaiser General". Das macht Spaß, auch wenn der Burenkrieg (meine aktuelle Kampagne) kaum zu gewinnen ist.

Das Problem ist die schiere Masse der Zombies, in den späteren Staffeln sind auch eher menschliche Gegner die größere Gefahr, die Zombies werden zur beherrschbaren Naturgewalt, ich finde die Luft ist raus aus der Hauptserie (Fear the Walking Dead hat durchaus noch Potential), aber man darf die Serie nicht (mehr) nur auf die Zombies reduzieren, sondern es geht auch um die verlorene Zivilisation und deren Neuaufbau, aber auch das ist inzwischen finde ich ausgelutscht.

OneDownOne2Go
13.03.2019, 10:11
Zombiehaut ist auch so wie ein Panzer. Schuetzt vor Messerattacken, Damit kannst du durch Waende laufen, oder von einem Hochhaus springen...

Ja, ich fand die ersten Staffeln auch um Klassen besser...

Maitre
13.03.2019, 10:14
Ein T-55 ist jetzt auch nicht eben der Toyota Prius unter den Panzern, und, wie du selbst sagst, in den USA eher schwer zu finden. Das dürfte übrigens auch für einen Kirowez gelten, es gibt aber durchaus vergleichbare Maschinen aus US-Produktion. Wieso die immer in diesen flachen Schüsseln unterwegs sind, ist mir auch ein Rätsel. Wieso nicht wenigstens ein Hummer, oder zumindest irgend ein Allrad-Gefährt mit guten Geländeeigenschaften und so viel Bodenfreiheit, dass sich die Untoten darunter auch mal höher stapeln dürfen, bevor man die Traktion verliert? Gut, ich meine, bei der Plörre, der in den USA aus den Zapfsäulen kommt, wäre sowieso schon lange Schluss mit allem, was Benzin braucht, E85 zersetzt sich bereits nach 12 bis 15 Wochen, nach 6 Monaten kannst du quasi auch Buttermilch in den Tank kippen, wäre ähnlich brennbar. Bei Diesel ist es was anderes, der ist auch bei dem Amis etwas haltbarer, damit wäre man zumindest noch einige Jahre mobil. Selbst ein K30 mit Duramax-Diesel wäre schon eine Verbesserung gegenüber dem, was da meist unterwegs ist, und den gibt's in Massen aus Armeebeständen. Ergänzt um eine improvisierte Panzerung zumindest gegen Infanteriebeschuss und einen kraftbedienten Waffenstand an erhöhter Position wäre das meine Wahl.

Einen Kiro findest du im Amiland sicher nicht, aber alternative Knicklenker sind dort weit verbreiteter, als bei uns. Da würde ich z.B. einen Johne Deere 9420r oder ähnliche, vielleicht auch ältere Fahrzeuge suchen. Wenn du da die Aufstiegsleiter kappst, klettert dir auch kein so ein Zombie mehr drauf. Selbst kann man eine einziehbare Hängeleiter nutzen. Einen Waffenstand kriegst du da zur Not auch noch draufgefummelt und eine leichte Panzerung auch. Die Sache mit dem Sprit war mir gar nicht so bewusst, ich dachte immer, die Amis würden so einen Quatsch nicht in dem Maße mitmachen.

Wolfger von Leginfeld
13.03.2019, 12:20
Beta fällt 20m in einen Aufzugschacht und überlebt....! Diese Verrückten Whisperer machen mich ganz kirre, ist ja wie eine Sekte! Freuen sich wenn einer „heimgesucht“ und zum Walker mutiert! Drecksbrut! Hoffe man rottet dieses verkommene Volk diese Staffel noch aus!!!

Ja und den Messerstich hat er weggesteckt als ob es ein leichtes Kraulen gewesen wäre.

sunbeam
13.03.2019, 13:32
Ja und den Messerstich hat er weggesteckt als ob es ein leichtes Kraulen gewesen wäre.

Ich würde jetzt die Gangart gegenüber diesen Psychos verstärken!

Daggu
13.03.2019, 14:05
Die Serie hat Logiklücken, die so groß und tief sind wie der Grand Canyon.

Kann und soll man von einer Serie, deren Hauptinhalt so genannte Zombies sind, überhaupt eine Logik verlangen.

Also von einer TV-Serie, die von von bis Unkenntlichkeit zerfetzten, schmuddeligen und extrem stinkenden Heinis lebt, denen kein Feuer etwas anhaben kann und die selbst unter Wasser weiter leben, sozusagen als Gestalten moderner Mythenbildung.

Daggu
13.03.2019, 14:10

Stimmt. Und wenn ich da an die The Big Bang Theory denke....

Sollte man die Hauptdarsteller erfolgreicher Serien, nach einer gewissen Anzahl von Staffeln, nicht einfach exekutieren?

Gefr. Meyer
13.03.2019, 14:24
Sollte man die Hauptdarsteller erfolgreicher Serien, nach einer gewissen Anzahl von Staffeln, nicht einfach exekutieren?
Das braucht man gar nicht. Es ist schließlich ihr Beruf Regieanweisungen zu befolgen. Man sollte sich einfach nur an die originale Vorlage halten und nicht ständig das Produktionsteam wechseln. Und schon gar nicht sollte man politisch korrekten Frontlöchern das Ruder in die Hand geben!

mathetes
13.03.2019, 15:01
Kann und soll man von einer Serie, deren Hauptinhalt so genannte Zombies sind, überhaupt eine Logik verlangen.

Also von einer TV-Serie, die von von bis Unkenntlichkeit zerfetzten, schmuddeligen und extrem stinkenden Heinis lebt, denen kein Feuer etwas anhaben kann und die selbst unter Wasser weiter leben, sozusagen als Gestalten moderner Mythenbildung.

Nur weil in einer Phantasie-Serie unmögliche Dinge möglich sind, heißt das nicht, dass man auf jegliche Logik verzichten könnte oder sollte; mich stört immer wenn mit Waffen ohne Visier hantiert wird, z.B. Darryls Armbrust, warum baut man dann nicht irgendne Optik an wenn die Montageschiene dafür vorhanden ist oder nimmt eine Armbrust mit klassischem Visier?

Makkabäus
13.03.2019, 18:38

Bevor das passiert werden noch einige Hauptcharaktere dran glauben, einer ist auf jeden Fall schon gesichert !

sunbeam
13.03.2019, 18:47
Bevor das passiert werden noch einige Hauptcharaktere dran glauben, einer ist auf jeden Fall schon gesichert !

Wer? Bitte per PN den Namen. Danke Dir!!!

Seligman
14.03.2019, 09:26
Wer? Bitte per PN den Namen. Danke Dir!!!

Einige werden dran glauben.... Wenn das so wie in den Comics weitergeht...Einige. Der, Die, der Andere, Der und auch Die. Wird richtig blutig!

Seligman
14.03.2019, 09:29
Und der Clou dahinter ist ja dass die Whisperers eigentlich diejenigen mit den Hubschraubern sind und der Rick schon lange als Sexsklave von Beta herhalten muss. Deswegen ein B. und kein A.

sunbeam
14.03.2019, 09:37
Und der Clou dahinter ist ja dass die Whisperers eigentlich diejenigen mit den Hubschraubern sind und der Rick schon lange als Sexsklave von Beta herhalten muss. Deswegen ein B. und kein A.

Echt jetzt???

Nicht Sicher
14.03.2019, 10:39

Nicht wirklich. Aber irgendwann geht einem der ganze Scheiß doch nur noch auf den Sack, oder etwa nicht?

Nur weil in einer Phantasie-Serie unmögliche Dinge möglich sind, heißt das nicht, dass man auf jegliche Logik verzichten könnte oder sollte; mich stört immer wenn mit Waffen ohne Visier hantiert wird, z.B. Darryls Armbrust, warum baut man dann nicht irgendne Optik an wenn die Montageschiene dafür vorhanden ist oder nimmt eine Armbrust mit klassischem Visier?

Am geilsten war ja Stargate SG-1 in der Hinsicht. Die gehen dauernd auf Feldeinsätze, haben aber als Bewaffnung erst MP5 und dann P90 Maschinenpistölchen statt richtiger Sturm- und Maschinengewehre. Fand es schon damals als Kind schwachsinnig. Die technischen Berater der Serie verdienen ne Tracht Prügel.:D

Seligman
14.03.2019, 23:48
Echt jetzt???

Könnt sein.
Gibts eigentlich noch andere ungeloeste Angelegenheiten ausser den Heli?

Makkabäus
15.03.2019, 17:22
Könnt sein.

Du hast mir vielleicht merkwürdige Phantasien :D

mmhh :hmm:

ladydewinter
17.03.2019, 18:27
Ich muss doch mal wieder weitergucken..

sunbeam
17.03.2019, 18:32
Könnt sein.

Es war auch ein-zweimal in Staffel 9 ein Kondensstreifen samt Jet zu sehen, und die Sache mit dem Heli treibt mich in den Wahnsinn!

Makkabäus
17.03.2019, 18:47
Ich muss doch mal wieder weitergucken..

Noch drei Folgen dann ist diese Staffel auch schon wieder vorbei !

Spannend ist das Jahrmarkt-Massaker der Whisperer, im Comic sterben so einige Charaktere bei der Aktion.
Drei Charaktere weiß ich, die auf jeden Fall sterben werden !

sunbeam
17.03.2019, 18:48

Spannend ist das Jahrmarkt-Massaker der Whisperer, im Comic sterben so einige Charaktere bei der Aktion.

:exorzist:

ladydewinter
17.03.2019, 19:09

Bei Carls Tod habe ich das Intresse verloren..Ich weiss nicht mal bei welcher Folge ich jetzt weitermachen soll.

Makkabäus
17.03.2019, 19:55
Bei Carls Tod habe ich das Intresse verloren..Ich weiss nicht mal bei welcher Folge ich jetzt weitermachen soll.

Carl lebt im Comic noch weiter und würde jetzt mit Lydia rummachen, aber das übernimmt jetzt Henry für ihn, weswegen er bei vielen so unbeliebt ist !

Die Whisperer haben auf jeden Fall mächtig Wind gemacht und die Serie wiederbelebt von ihrer Stagnation !

Makkabäus
17.03.2019, 20:04

Beta läuft auch durch Wände wie Juggernaut :D

http://youtu.be/CAVyZbo7lK8

Makkabäus
17.03.2019, 20:09

Vielleicht auch weil die Zombies in den ersten Folgen mehr drauf hatten, wie über Zäune klettern oder Steine einsetzen !

http://youtu.be/Qfm5qykpjzk

Seligman
20.03.2019, 10:14
Vielleicht auch weil die Zombies in den ersten Folgen mehr drauf hatten, wie über Zäune klettern oder Steine einsetzen !

http://youtu.be/Qfm5qykpjzk

Ah halt, vielleicht waren das damals auch schon Whisperers?
------------------------

…. Sehr zaeh das Ganze....jetzt zeigens irgendwelche alten vergangenen Geschichteln von der Michone anstatt das Schlachtfest zu beginnen. Die ziehen das in die LAenge damit man wieder einen gesalzenen Cliffhaenger einsetzen kann. Und ich lieg dann Monate lang nur in einem Eck zusammengerollt und ueberlege mir wie es denn nur weitergehen koennte. Ich bin seit Jahren nicht mehr rausgegangen. Ich will zuerst diese Serie zu Ende sehen.... verdammt, wann ist das endlich Aus??

Makkabäus
20.03.2019, 10:17
….. Ah halt, vielleicht waren das damals auch schon Whisperers?

Ja das liegt nahe :D

Makkabäus
22.03.2019, 22:04
Die nächste Folge wird deutlich länger dauern, zwischen 50 und 60 Minuten !

Bei dieser Folge soll auch das Jahrmarkt-Massaker stattfinden !

http://youtu.be/yvvENDMdD5A

Makkabäus
25.03.2019, 07:37
Was für eine Folge, die geht fast 1 Stunde ! Wahnsinn !!!

sunbeam
25.03.2019, 22:48
Was für eine Folge, die geht fast 1 Stunde ! Wahnsinn !!!

Unfassbar! Krank! Hass! Ich bin fertig, ja leck mich doch am Arsch, was für eine Drecksau diese Alpha...wer heute alles in Gras beißen musste..........ICH FLIPPE AUS!

Seligman
26.03.2019, 09:04
Ruhig, ruhig. Der Grenzzaun ist ja noch lange nicht fertig. :D

Seligman
26.03.2019, 09:09
Aber die Szene wo Derryl, Michone, Carol und eine Indianerin zusammen gegen die Zombies gekaempft haben, dacht ich mir, Alle Superhelden Ruecken an Ruecken, da sind die Fisparas tschancenlos. Aber falsch gedacht. Das war knapp ueberlebt. Alle Fans haben gezittert und das schlimmste befuerchtet….naemlich eine 10te Staffel....

Gefr. Meyer
26.03.2019, 09:33
Unfassbar! Krank! Hass! Ich bin fertig, ja leck mich doch am Arsch, was für eine Drecksau diese Alpha...wer heute alles in Gras beißen musste..........ICH FLIPPE AUS!
Nur haben leider nicht die ins Gras gebissen die es eigentlich sollten. Wenn Du den Originalplot kennen würdest, würdest Du noch mehr ausflippen.

sunbeam
26.03.2019, 09:42
Nur haben leider nicht die ins Gras gebissen die es eigentlich sollten. Wenn Du den Originalplot kennen würdest, würdest Du noch mehr ausflippen.

Warum, erzähl!!!!!!

Daggu
26.03.2019, 09:49

Ja, das war wohl der allerblutigste Slasher der Seriengeschichte, immer noch völlig in Tränen der Fassungslosigkeit aufgelöst, zitternd und empört seiend....

Gefr. Meyer
26.03.2019, 10:01
Warum, erzähl!!!!!!

Mit den meisten Namen wirst Du wahrscheinlich nicht viel anfangen können: Olivia(die,die Dwight mit Daryls Armbrust getötet hat), Josh(Kind) und weiteres Kind, Tammy(alte Frau), Luke(der aktuell dargestellte Gitarrenspieler), Erin(in dem Fall schon etwas älter), Ken, Amber, zwei weitere Typen und dann Rosita und Ezekiel.
Und Anstatt Daryl erzählt Alpha das ganze Rick.
Nachzulesen in den Comic Originalausgaben 143/144.

sunbeam
26.03.2019, 10:29
Mit den meisten Namen wirst Du wahrscheinlich nicht viel anfangen können: Olivia(die,die Dwight mit Daryls Armbrust getötet hat), Josh(Kind) und weiteres Kind, Tammy(alte Frau), Luke(der aktuell dargestellte Gitarrenspieler), Erin(in dem Fall schon etwas älter), Ken, Amber, zwei weitere Typen und dann Rosita und Ezekiel.
Und Anstatt Daryl erzählt Alpha das ganze Rick.
Nachzulesen in den Comic Originalausgaben 143/144.

Ok, danke. Findest Du die Comic-Story besser oder die Adaption der Serie?

Gefr. Meyer
26.03.2019, 10:48
Ok, danke. Findest Du die Comic-Story besser oder die Adaption der Serie?
Ich finde die Comics besser! Gradlinige Story, Charaktere und deutlich weniger PC.

sunbeam
26.03.2019, 11:03
Ich finde die Comics besser! Gradlinige Story, Charaktere und deutlich weniger PC.

Weißt Du denn was es mit diesem Commonwealth auf sich hat?

Makkabäus
26.03.2019, 11:35
Aber die Szene wo Derryl, Michone, Carol und eine Indianerin zusammen gegen die Zombies gekaempft haben, dacht ich mir, Alle Superhelden Ruecken an Ruecken, da sind die Fisparas tschancenlos. Aber falsch gedacht. Das war knapp ueberlebt. Alle Fans haben gezittert und das schlimmste befuerchtet….naemlich eine 10te Staffel....

Du bist von der reinen Zombie-Lehre abgewichen.... Ketzer !

Makkabäus
26.03.2019, 11:45

Schade die Highwaymen wollten unbedingt einen Film sehen :schnief:

http://youtu.be/0XMGjyAgT7w

sunbeam
26.03.2019, 12:17
Schade die Highwaymen wollten unbedingt einen Film sehen :schnief:

http://youtu.be/0XMGjyAgT7w

Tara auch tot...ich fasse es nicht.....

Daggu
26.03.2019, 13:06

Tara, war das nicht die, die immer über Schmerzen in der Prostata klagte?

cornjung
26.03.2019, 13:16
Tara, war das nicht die, die immer über Schmerzen in der Prostata klagte?
Nein. Tara war die Tochter von Taras-Bulba, und der war der Gegner von Prinz Eisenherz aus Thule.

Gefr. Meyer
26.03.2019, 13:24

Nein - könnte ich aber, weil die englischen Comics das schon verraten. Die sind schon einige Ausgaben weiter. Ich warte immer ab, bis die schön eingebunden und auf deutsch übersetzt rauskommen. Soviel Geduld habe ich.

Daggu
26.03.2019, 15:04

Ich denke, hier findest du Antworten zum Commonwealth und zur weiteren, eventuellen, Storyline. Aber es spoilert gewaltig!

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/neue-community-in-the-walking-dead-das-muesst-ihr-ueber-the-commonwealth-wissen-26896/

Aber zwischen Comic und Serie liegen oft Welten.

sunbeam
01.04.2019, 20:48
So. Das war also das Staffelfinale. Fand ich jetzt wenig inspirierend. Was würde am Ende aus dem Fungerät gestammelt, hat das wer verstanden? Und blöde Frage jetzt, wenn es wie gerade geschehen derart friert, wo zum Geier waren dann die im Freien lebenden Whisperer? Und tauen gefrorene Zombies wieder auf? Fragen über Fragen.....

Seligman
01.04.2019, 21:14
So. Das war also das Staffelfinale. Fand ich jetzt wenig inspirierend. Was würde am Ende aus dem Fungerät gestammelt, hat das wer verstanden? Und blöde Frage jetzt, wenn es wie gerade geschehen derart friert, wo zum Geier waren dann die im Freien lebenden Whisperer? Und tauen gefrorene Zombies wieder auf? Fragen über Fragen.....

Sicher tauen die wieder auf, sind dann wieder taufrisch. Ist ja nicht der erste Winter.
Die Fispara werden sich zamkuscheln, ausserdem haben die Ledermontour. Menschenledermontour. Und stark sind sie, mental und so. 20 Minus stecken die locker weg.
….Irgendwie war da ein Zeitsprung. Als der Beta die ALfa ausgepeitscht und der GAmma sich einen runter... aeh... hat war doch weit und breit kein Schneefloeckchen zu sehen. … Und das Funkgeraet...Gaehn. was fuer ein Cliffhaeng..aehn..er. Ist da jemmbo krgrgrkkr hallo ghrkkrgrkchhchchc Kann mich jemambo chambo klickklick grkkkrchchchc…schon tausend mal gesehen.

sunbeam
01.04.2019, 21:17
Sicher tauen die wieder auf, sind dann wieder taufrisch. Ist ja nicht der erste Winter.
Die Fispara werden sich zamkuscheln, ausserdem haben die Ledermontour. Menschenledermontour. Und stark sind sie, mental und so. 20 Minus stecken die locker weg.
….Irgendwie war da ein Zeitsprung. Als der Beta die ALfa ausgepeitscht und der GAmma sich einen runter... aeh... hat war doch weit und breit kein Schneefloeckchen zu sehen. … Und das Funkgeraet...Gaehn. was fuer ein Cliffhaeng..aehn..er. Ist da jemmbo krgrgrkkr hallo ghrkkrgrkchhchchc Kann mich jemambo chambo klickklick grkkkrchchchc…..

Wie gesagt, man hätte mehr aus dieser Folge machen können. Und das Alfa sich gerne von Beta Peitschen lässt, na gut!

Makkabäus
01.04.2019, 22:00
Ich vermisse hier bei manchen Usern die nötige Ernsthaftigkeit zur Serie :D

Makkabäus
01.04.2019, 22:05

Manche sagen es könne sich nur um Maggie oder Jadis/Anne vom Schrottplatz handeln. Einige wollen gehört haben wie die Stimme "Enid", "Enid" sagt, was für mich aber zu undeutlich war. Wenn das mit Enid stimmt, muss die Stimme Hilltop kennen. Auf jeden Fall fragt die Stimme, wer denn da sei.

Im Comic ist es aber eine "Gouverneurin" die auf die Funkmeldungen antwortet, eine Person die ihre Gemeinde im militärischem Drill erzieht !

sunbeam
01.04.2019, 22:10
Manche sagen es könne sich nur um Maggie oder Jadis/Anne vom Schrottplatz handeln. Einige wollen gehört haben wie die Stimme "Enid", "Enid" sagt, was für mich aber zu undeutlich war. Wenn das mit Enid stimmt, muss die Stimme Hilltop kennen. Auf jeden Fall fragt die Stimme, wer denn da sei.

Im Comic ist es aber eine "Gouverneurin" die auf die Funkmeldungen antwortet, eine Person die ihre Gemeinde im militärischem Drill erzieht !

Mit militärischem Drill, also die nächsten Irren...! Ich würde mich jetzt auf eine Insel verpissen im Frühling! Alles mitnehmen was geht und irgendwo in South Carolina auf eine Insel rüber und gut ist’s!

Veruschka
07.04.2019, 13:35
Endlich ist die Nervkuh weg.

Noch besser ist aber, dass die weichgespülte Grauhaarige endlich dem Zottelkönig den Laufpass gegeben hat und wieder mit Daryl abhängt.

Makkabäus
07.04.2019, 16:46
Noch besser ist aber, dass die weichgespülte Grauhaarige endlich dem Zottelkönig den Laufpass gegeben hat und wieder mit Daryl abhängt.

Du meinst Ninja-Carol !

http://youtu.be/qn5FKV3eE-s

Makkabäus
07.04.2019, 19:59

Die Frage finde ich schon interessant wo die Whisperer sich aufgehalten haben während des Schneesturms !
In der einen kurzen Szene sieht man in ihrem Camp keinerlei Schnee, manche meinen sie seien mit der Herde nach Süden gezogen, da sie sich ja als Tiere sehen.

Ich finde das alles nicht so überzeugend !

http://youtu.be/y86X3DxkGKs

Gefr. Meyer
07.04.2019, 20:11
Fear the Walking Dead Staffel 5 könnte interessant werden.

https://youtu.be/5fTipo8JOa8
Ich mag das Spinn off momentan sowieso lieber. Passiert einfach mehr.

Makkabäus
07.04.2019, 20:14
Fear the Walking Dead Staffel 5 könnte interessant werden.

https://youtu.be/5fTipo8JOa8
Ich mag das Spinn off momentan sowieso lieber. Passiert einfach mehr.

Nach Morgan befindet sich jetzt auch Dwight in der Spin-Off Serie !

Gefr. Meyer
07.04.2019, 20:16
Es heißt ja, sie wollen beide Serien irgendwann zusammenführen. Schauen wir mal.

Seligman
08.04.2019, 09:15
Gehirn....Gehirn!...Geehirn… Gnhhh….

Makkabäus
09.04.2019, 20:59
Es heißt ja, sie wollen beide Serien irgendwann zusammenführen. Schauen wir mal.

Ein zweites Spin-Off erscheint nächstes Jahr !

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-The-Walking-Dead-Spinoff-neu-23259895.html

sunbeam
09.04.2019, 21:10

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-The-Walking-Dead-Spinoff-neu-23259895.html

Na dann....:popcorn:

Makkabäus
09.04.2019, 21:13
Na dann....:popcorn:

Ich würde viel mehr über die Whisperer erfahren wollen, u.a. Betas Hintergrundgeschichte warum er Alpha folgt !

https://i.imgur.com/PvrD1GW.jpg

sunbeam
09.04.2019, 21:14
Ich würde viel mehr über die Whispperer erfahren wollen, u.a. Betas Hintergrundgeschichte warum er Alpha folgt !

https://i.imgur.com/PvrD1GW.jpg

Vielleicht kommt das in Staffel 10. Das diese Whisperer alle komplett verhaltensgestört sind, steht aber fest. Ich hoffe man macht die alle kalt!

Makkabäus
09.04.2019, 21:23
Die Musik, wo Negan ins verlassene Sanctuary zurückkehrt und sein Markenzeichen, den Pfeifton erklingen lässt. Melancholisch !

http://youtu.be/xlEcbUH9SGI

sunbeam
13.04.2019, 12:26
Die Musik, wo Negan ins verlassene Sanctuary zurückkehrt und sein Markenzeichen, den Pfeifton erklingen lässt. Melancholisch !

http://youtu.be/xlEcbUH9SGI

https://youtu.be/P7w-acsybQo

Schöner Ausblick auf das vermeintlich Kommende...

Makkabäus
14.04.2019, 19:30
https://youtu.be/P7w-acsybQo

Schöner Ausblick auf das vermeintlich Kommende...

Auf die Rick Grimes-Filme freue ich mich sehr ! Im Video heißt es 2020 vielleicht der erste Film der Trilogie ? Wäre wünschenswert !

sunbeam
14.04.2019, 19:43
Auf die Rick Grimes-Filme freue ich mich sehr ! Im Video heißt es 2020 vielleicht der erste Film der Trilogie ? Wäre wünschenswert !

Sind das Kinofilme oder werden diese auch im TV auf FOX gezeigt?

Makkabäus
14.04.2019, 19:47

Wie ich das verstanden habe sind es Kinofilme !

Makkabäus
14.04.2019, 19:49
Staffel 9 hatte auch richtig gute Musik auf Lager komponiert von Bear McCreary !

Die Szene wo Alpha und die Whisperers vor Hilltop auftauchen !

http://youtu.be/V4VWa4jgHRY

Gefr. Meyer
19.04.2019, 21:42

Ich war auch im ersten Moment begeistert als ich das las, aber dann: Zitat:“Die Serie soll sich um zwei junge Frauen drehen, die nach der Apokalypse aufgewachsen sind.“ Mir schwant böses! Fehlt nur noch lesbisches rumgenegere und dann ist alles voll PC und so! Wie mich dieses ständige Fake-Vo...n-Power-Gehabe
auf‘m Sack geht! In der Apokalypse werden vorlaute Weiber keinen Tag alt werden! Wieso glauben diese 60Kilo Zwerge eigentlich immer es mit 2Zentner Mannsbildern irgendwie physisch aufnehmen zu können?!

Seligman
21.04.2019, 08:57
Ich war auch im ersten Moment begeistert als ich das las, aber dann: Zitat:“Die Serie soll sich um zwei junge Frauen drehen, die nach der Apokalypse aufgewachsen sind.“ Mir schwant böses! Fehlt nur noch lesbisches rumgenegere und dann ist alles voll PC und so! Wie mich dieses ständige Fake-Vo...n-Power-Gehabe
auf‘m Sack geht! In der Apokalypse werden vorlaute Weiber keinen Tag alt werden! Wieso glauben diese 60Kilo Zwerge eigentlich immer es mit 2Zentner Mannsbildern irgendwie physisch aufnehmen zu können?!

:D Ich schick dir gleich die Frauenpower Aishe.
https://media3.giphy.com/media/afqDExhqFVD0s/giphy.gif

Gefr. Meyer
21.04.2019, 16:46
:D Ich schick dir gleich die Frauenpower Aishe.

:muaha:

Gefr. Meyer
02.06.2019, 08:32
Die fünfte Staffel von "Fear The Walking Dead" steht in den Startlöchern. Ab dem 3. Juni hat Amazon Prime Video wöchentlich die neuen Folgen im Programm.

https://www.youtube.com/watch?v=XhDemiYIrnA

Makkabäus
02.06.2019, 19:56
Die fünfte Staffel von "Fear The Walking Dead" steht in den Startlöchern. Ab dem 3. Juni hat Amazon Prime Video wöchentlich die neuen Folgen im Programm.

https://www.youtube.com/watch?v=XhDemiYIrnA

Finds cool das Salazar wieder da ist !

Makkabäus
24.06.2019, 20:59
Die neuen Folgen von "Fear"sind ganz gut, es gibt Andeutungen auf Rick Grimes, z.b. taucht der Helikopter auf und Dwight ist mit Morgan die Zweite Figur aus der Mutterserie.

Nationalix
24.06.2019, 21:02
Die neuen Folgen von "Fear"sind ganz gut, es gibt Andeutungen auf Rick Grimes, z.b. taucht der Helikopter auf und Dwight ist mit Morgan die Zweite Figur aus der Mutterserie.

Von Fear the Walking Dead habe ich nur die 1. Staffel und die 2. zur Hälfte gesehen. Ich habe gehofft, dass alle möglichst schnell gefressen werden oder so. :)
Übrigens, in der Heftvorlage ist Rick Grimes erschossen worden.

Gefr. Meyer
25.06.2019, 11:54
...Übrigens, in der Heftvorlage ist Rick Grimes erschossen worden.
Das scheint wohl das gemeinsame Schicksal aller großen Helden zu sein: "... von neidischen Bettnässern gemeuchelt zu werden."
Mit dem zunehmenden Alter wird man wohl leichtsinniger. Allerdings hätte ich jetzt von Carl eine angemessene Reaktion erwartet.

Imenand
29.06.2019, 22:35
TWD habe ich früher regelmäßig verfolgt. Ich fand die Idee dahinter genial. Umgesetzt wurde, was in den meisten Zombiefilmen zu kurz kommt: Das Leben der Menschen nach der Apokalypse, ihre Vergangenheit, ihre Entwicklung, ihr Liebes, die erneute Vergesellschaftung. Liegt das Hauptaugenmerk bei Zombiefilem für gewöhnlich bei den Zombies, sind diese bei TWD nur ein subplot, eine allgegenwärtige Gefahr, vor denen sich die Menschen in Acht nehmen müssen. Die eigentliche Gefahr stellen die Menschen selbst für sich dar, denn jetzt, wo es keinen Leviathan mehr gibt, der die Einhaltung des Gesellschaftsvertrags garantiert, werden die Menschen in ihren Urzustand zurückversetzt. Homo homini lupus, am besten veranschaulicht durch die Entwicklung des Protagonisten Rick Grimes. Ist das Töten von Menschen für diesen in den ersten Folgen noch ein Tabu und kehrt er sogar den langen, gefährlichen Weg zu Merle zurück, den er auf dem Dach des (ich glaube) Einkaufszentrums zurückgelassen hatte, um ihn zu retten, beseitigt er in den späteren Staffeln Menschen, die gefährlich für seine Gruppe sein könnten, ohne mit der Wimper zu zucken. Mittlerweile ist TWD die reinste Rassenvermischung. Schwule Beziehungen hier, Bastardierung da, die Macher versuchen so krampfhaft politisch korrekt zu erscheinen, dass sie lauter gemischtrassige Liebesbeziehungen in die Handlung einbauen, die vorher eigentlich undenkbar gewesen sind. Den Rest gegeben hat mir aber die kopftuchtragende, fette Negerin. Jetzt gerade beim Schreiben dieser Zeilen höre ich übrigens:

https://www.youtube.com/watch?v=joSPPrR1l34

Das war mal ein interessanter Widersacher. Und auch Negan und Shane. Im Vergleich dazu ist die fette, blasse, glatzköpfige Zombieflüstererin ein Witz.

Makkabäus
30.06.2019, 21:24
TWD habe ich früher regelmäßig verfolgt.

Auf RTL 2 läuft TWD, die sind jetzt aktuell in Alexandria und versuchen die Zombieherde wegzulocken. Sind nach meiner Meinung eine der schwächeren Folgen !

:D PS: Ich habe neulich zum ersten Mal seit Jahren wieder gefernseht, als ich in der Wohnung meines Vaters paar Tage verbracht habe, der sich zur Zeit in Istanbul aufhält.

Nationalix
30.06.2019, 21:30
Auf RTL 2 läuft TWD, die sind jetzt aktuell in Alexandria und versuchen die Zombieherde wegzulocken. Sind nach meiner Meinung eine der schwächeren Folgen !

:D PS: Ich habe neulich zum ersten Mal seit Jahren wieder gefernseht, als ich in der Wohnung meines Vaters paar Tage verbracht habe, der sich zur Zeit in Istanbul aufhält.

Die besten Staffeln von Walking Dead waren 3 (Gefängnis) bis 5 (Ankunft in Alexandria). Danach wurde es immer schwächer.

Makkabäus
30.06.2019, 22:03
Die besten Staffeln von Walking Dead waren 3 (Gefängnis) bis 5 (Ankunft in Alexandria). Danach wurde es immer schwächer.

In dieser Zeitspanne liegt auch begründet warum Rick Grimes für mich unantastbar ist :D

Nach der Zerstörung des Gefängnisses und der Zersplitterung der Gruppe hatten Rick, Carl und Michonne Zuflucht in einem Haus gesucht, wo Rick im Bett eingeschlafen ist mit einem Jack London-Buch auf dem Bauch !

https://i.imgur.com/HSAEi1w.png

PS: Freue mich auf die drei Rick-Grimes-Filme sehr !

Nationalix
01.07.2019, 05:54
In dieser Zeitspanne liegt auch begründet warum Rick Grimes für mich unantastbar ist :D

Nach der Zerstörung des Gefängnisses und der Zersplitterung der Gruppe hatten Rick, Carl und Michonne Zuflucht in einem Haus gesucht, wo Rick im Bett eingeschlafen ist mit einem Jack London-Buch auf dem Bauch !

https://i.imgur.com/HSAEi1w.png

PS: Freue mich auf die drei Rick-Grimes-Filme sehr !

Hast Du die 9. Staffel schon gesehen?

Makkabäus
01.07.2019, 05:57
Hast Du die 9. Staffel schon gesehen?

Natürlich was denkst du denn von mir :D

Nationalix
01.07.2019, 06:04
Natürlich was denkst du denn von mir :D

Dann darf ich ja meine Meinung sagen ohne zu Spoilern.
Für mich war Rick zum Schluss einfach nur noch nervig und war froh, dass er weg ist.

Mein Tipp für die geplanten Filme ist der: Rick hat eine Amnesie und Anne (Jadis) redet ihm ein, dass sie ein Paar sind. Sie war nämlich schon immer scharf auf Rick.

Übrigens: Kirkman hat in der Heftvorlage Ricks Stecker gezogen.

Makkabäus
01.07.2019, 16:50
Mein Tipp für die geplanten Filme ist der: Rick hat eine Amnesie und Anne (Jadis) redet ihm ein, dass sie ein Paar sind. Sie war nämlich schon immer scharf auf Rick.

Ja Jadis war schon richtig Horny !!

http://youtu.be/srZv8DmQdlM

Makkabäus
20.07.2019, 12:23
Erster Trailer zur 10. Staffel :appl:

Ab Min. 2:22 sieht man etwas, was der Comic-Vorlage gerecht wird !

http://youtu.be/KVFxuwX3HIw

Makkabäus
20.07.2019, 18:03

Der erste Film aus der Trilogie kommt ins Kino, wurde gerade bestätigt mit dem neuen Teaser.

https://www.politikforen.net/showthread.php?142075-neue-Kinofilme-Trailer-Filmvorschau-Kritiken&p=9921152&viewfull=1#post9921152

Blaz
04.08.2019, 08:04
Langsam nervt die Interracial-Propaganda. Ich will beim Kampf gegen die Untoten zumindest weiße Pärchen sehen; dann kann auch ruhig ein Neger mit seiner Negerfrau mitkämpfen. Mehr verlange ich ja nicht. Aber da wollen die Hollywoodj..... jetzt wohl den nächsten Schritt machen und dem WEISSEN Publikum die Rassenmischung mit allen Mitteln einhämmern.Hab's mal korrigiert.

Makkabäus
01.09.2019, 06:15
Teaser zur neuen Staffel der Mutterserie !

http://youtu.be/gobV63BPDMY

Makkabäus
03.09.2019, 06:15
Endlich mal wieder eine gute Folge von "Fear The Walking Dead" mit einem Rambo-Rabbi und jüdischen Zombies !

Seligman
03.09.2019, 09:16
Endlich mal wieder eine gute Folge von "Fear The Walking Dead" mit einem Rambo-Rabbi und jüdischen Zombies !

Die juedischen Zombies scheinen mir irgendwie noch ne Spur duemmer als die ueblichen. Die zwei, Romeo und Julia sind auf den Autodaechern und Motorhauben ! und Kofferraeumen ! herumgeturnt und die Zombies waren nicht faehig die zu erwischen...

Aber Szenen mit Romeo und seinem Revolver sind meist witzig. :)

Trantor
03.09.2019, 09:21
Der erste Film aus der Trilogie kommt ins Kino, wurde gerade bestätigt mit dem neuen Teaser.

https://www.politikforen.net/showthread.php?142075-neue-Kinofilme-Trailer-Filmvorschau-Kritiken&p=9921152&viewfull=1#post9921152

schade das Rick aus de Serie ausgeschieden ist...habe danach noch von der neunten Staffel zwei folgen gesehen und dann abgebrochen, und habe mich bisher nicht aufraffen können weiterzusehen.
Er war für mich schon wichtig, Daryl ist mM nach kein Ersatz für ihn

Sven71
03.09.2019, 09:42
Mittlerweile ist TWD die reinste Rassenvermischung. Schwule Beziehungen hier, Bastardierung da, die Macher versuchen so krampfhaft politisch korrekt zu erscheinen, dass sie lauter gemischtrassige Liebesbeziehungen in die Handlung einbauen, die vorher eigentlich undenkbar gewesen sind.

Ach was, die Serie bleibt rassistisch. Keiner fickt mit den Zombies. Keiner macht Kinder mit den Zombies. Keiner gewährt ihnen Asyl. Sie werden ausgegrenzt, abgeschlachtet. Dabei sind das nur Klimaflüchtlinge.

Makkabäus
04.09.2019, 21:35
Die juedischen Zombies scheinen mir irgendwie noch ne Spur duemmer als die ueblichen. Die zwei, Romeo und Julia sind auf den Autodaechern und Motorhauben ! und Kofferraeumen ! herumgeturnt und die Zombies waren nicht faehig die zu erwischen...

Das scheint nur so, denn in der Welt der Zombies gibt es kein Auserwähltes Volk, somit werden jüdische Zombies durch das Zombie-Gen dumm wie Gojim.

Makkabäus
07.09.2019, 15:21
schade das Rick aus de Serie ausgeschieden ist...habe danach noch von der neunten Staffel zwei folgen gesehen und dann abgebrochen, und habe mich bisher nicht aufraffen können weiterzusehen.

Im Trailer zur neuen Staffel sieht mir Aaron verdächtig nach Rick Grimes-Ersatz aus !

Differentialgeometer
07.09.2019, 15:28
Das scheint nur so, denn in der Welt der Zombies gibt es kein Auserwähltes Volk, somit werden jüdische Zombies durch das Zombie-Gen dumm wie Gojim.
Heisst im Umkehrschluss: Du denkst, Juden SIND klüger als die Goyim?! Ich dachte sowas wäre rassistisch?! :)) davon sb: nach der siebten Staffel konnte man die Serie vollkommen vergessen.

Makkabäus
09.09.2019, 06:25
Eine weitere gute Folge von "Fear", hat damit zu tun das Morgan seit zwei Folgen zum Glück verschwunden ist.

Bitte Morgan bleib weiter verschollen und komm nicht mehr wieder, du hast schon die Mutterserie mit deinem pazifistischen Moralapostel-Müll zerstört und bist eine wandelnde Nervensäge.

Seligman
09.09.2019, 09:08
Heisst im Umkehrschluss: Du denkst, Juden SIND klüger als die Goyim?! ?! :))....

Das wollte er sicher nicht damit sagen. … Eigentlich wollte er darauf hinaus dass Goyim duemmer sind als Juden. :D

Würfelqualle
09.09.2019, 09:09
...und Neger mag er auch nicht.

Verständlich.

Seligman
09.09.2019, 09:14
Verständlich.

Hmm...was machen wirdn jetzt? Soll ichs nochmal ausbessern? Du warst viel zu schnell fuer meinen verschlafenen kopf… mein zweites Auge hat sich auch erst gerade geoeffnet durch den Kaffedampf…

Makkabäus
13.09.2019, 21:17
In weniger als einem Monat geht es los !

http://youtu.be/Ane1DOqArPI

sunbeam
13.09.2019, 21:21
In weniger als einem Monat geht es los !

http://youtu.be/Ane1DOqArPI

Bin gespannt! :appl:

Seligman
13.09.2019, 23:28
Ich will nicht mehr..... Nochmal eine ganze Staffel!? Nehin!

Makkabäus
14.09.2019, 07:50
Bin gespannt! :appl:

Was ich bei der letzten Staffel doof fand war, dass die Whisperer im Nahkampf immer schwächlich dargestellt wurden und nur als Meuchelmörder eine Chance haben.

Nationalix
14.09.2019, 11:48

Ich finde es richtig gut, dass Rick Grimes weg ist. Insbesondere in Staffel 8 wurde er richtig nervig mit seinen ständigen Meinungsschwankungen.
Daryl ist ein starker Kämpfer, aber kein Anführer, das ist richtig. Vielleicht kehrt Maggie zurück und übernimmt die Führung.

Die Staffeln 4 und 5 "on the Road" waren für mich die beiden besten überhaupt. Mit der Aufnahme der Gruppe in Alexandria hätte TWD enden sollen, danach wurde es nur unerträglich langgezogener Krampf.

Trantor
16.09.2019, 08:19
Ich finde es richtig gut, dass Rick Grimes weg ist. Insbesondere in Staffel 8 wurde er richtig nervig mit seinen ständigen Meinungsschwankungen.
Daryl ist ein starker Kämpfer, aber kein Anführer, das ist richtig. Vielleicht kehrt Maggie zurück und übernimmt die Führung.

Die Staffeln 4 und 5 "on the Road" waren für mich die beiden besten überhaupt. Mit der Aufnahme der Gruppe in Alexandria hätte TWD enden sollen, danach wurde es nur unerträglich langgezogener Krampf.

ich schwimm da offensichtlich eh immer gegen den Trend - fand Staffel 8 mit den Saviors gut und Negan sogar richtig klasse - naja vllt geb ich der 9. irgendwann mal eine chance.

Makkabäus
24.09.2019, 08:29
Prompt ist Morgan wieder da, sind die Folgen wieder Scheiße.
Der Typ ist eine wandelnde Nervensäge und die personifizierte Langeweile, kann der Typ nicht einfach über seinen blöden Stock stolpern und sich das Genick brechen ?

Er hat in der Mutterserie genervt, jetzt nervt er auf "Fear" und als wäre das nicht genug, bietet er sich noch an in den kommenden Rick-Grimes-Filmen mitzuspielen.

https://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-morgan-darsteller-bereut-seinen-ausstieg-aus-der-hauptserie-1121024

Seligman
24.09.2019, 09:34
Prompt ist Morgan wieder da, sind die Folgen wieder Scheiße.
Der Typ ist eine wandelnde Nervensäge und die personifizierte Langeweile, kann der Typ nicht einfach über seinen blöden Stock stolpern und sich das Genick brechen ?

Er hat in der Mutterserie genervt, jetzt nervt er auf "Fear" und als wäre das nicht genug, bietet er sich noch an in den kommenden Rick-Grimes-Filmen mitzuspielen.

https://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-morgan-darsteller-bereut-seinen-ausstieg-aus-der-hauptserie-1121024

Rassist. … nur weil er Neger ist. …… Ich spiele immer vor wenn gequatscht wird So schaffe ich eine Sendung ungefaehr in 15 Minuten. :D

Makkabäus
30.09.2019, 06:38
Rassist. … nur weil er Neger ist. …… Ich spiele immer vor wenn gequatscht wird So schaffe ich eine Sendung ungefaehr in 15 Minuten. :D

Es scheint so als sei etwas in der neuen Folge passiert :D

Man darf sich nicht zu sicher sein, aber trotzdem: Morgan :fizeig:

Makkabäus
02.10.2019, 11:14

Am Montag geht es los :party:

http://youtu.be/AMVD8m3Lf24

Makkabäus
06.10.2019, 19:55

Die 11. Staffel ist auch bestätigt und Maggie kehrt zurück :party:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527757.html

Makkabäus
06.10.2019, 21:30
Sehr guter Start der 10. Staffel, macht Lust auf mehr, die Schlussszene war einfach geil !