PDA

Vollständige Version anzeigen : Katholiken und Satanismus



Seiten : [1] 2

Seven
03.02.2014, 14:33
http://www.youtube.com/watch?v=3S1v0ApSvs4

Eine junge katholische Frau neuerdings in Deutschland fühlt sich vom Teufel besessen und der Vatikan bestätigt sie noch darin. Sie zeigt in ihren Auswürfen, dass der Teufel dem Vatikan dient. Und der Priester stellt auch Suggestivfragen zugunsten des Vaticans.

Bitte anschauen, was da abgeht. Mitten in Deutschland!!!!!!!!!!!

Heifüsch
03.02.2014, 14:45
....dass der Teufel dem Vatikan dient...

Eine Binsenweisheit, wobei allerdings von sehr irdischen "Teufeln" auszugehen ist >&-(

Seven
03.02.2014, 14:50
Den Katholiken wird es ja auch von der Taufe an eingeredet, es gäbe den Teufel. Wie viele Menschen sie damit in ihrer Kirche in den Wahnsinn treiben, ist denen gleich. Die spielen mit der Angst der Dummen und mit ihrer eigenen menschlichen satanischen Macht (nicht göttlichen). Denn so etwas ist nicht göttlich, sondern der tiefste Abschaum. Warum die katholische Kirche noch nicht verboten worden ist, liegt am Konkordat und an der Unfähigkeit deutscher Politiker.

Seven
03.02.2014, 14:54
Was in Hollywood nur Show ist und zur Unterhaltung dient, nehmen Katholiken hier zutiefst ernst. Verrückt und geistesgestört ist das. Kein Wunder, das Deutschland noch keinen Friedensvertrag hat, denn hier treiben sich auch ganz entgleiste Extremisten herum in Form des Katholizismus, und das braucht noch nicht mal fanatische Muslime. Denn die sind ja erst nach ihnen gekommen, bzw. sie konkurrieren mit denen. Das geschieht aber dem Katholizismus zurecht. Zwei Fanatiker schlagen sich die Schädel ein und der Dritte freut sich und jubelt dabei. Hahahaha.

Heifüsch
03.02.2014, 14:55
Den Katholiken wird es ja auch von der Taufe an eingeredet, es gäbe den Teufel. Wie viele Menschen sie damit in ihrer Kirche in den Wahnsinn treiben, ist denen gleich. Die spielen mit der Angst der Dummen und mit ihrer eigenen menschlichen satanischen Macht (nicht göttlichen). Denn so etwas ist nicht göttlich, sondern der tiefste Abschaum. Warum die katholische Kirche noch nicht verboten worden ist, liegt am Konkordat und an der Unfähigkeit deutscher Politiker.

Meinen Berechnungen zufolge ist dieser Verein längst von der Mafia unterwandert. Die Schutzgelderpressung ist schließlich eine ur-katholische Angelegenheit. Die haben da alle Patente drauf...>ß-(

Seven
03.02.2014, 14:57
Und das für eine Fiktion (Science fiction in the past) ohne jegliche Beweiskraft. Habe immer gedacht, dass Mittelalter wäre vorüber und die Antike ist antik. Scheint aber hier nicht so.

Hrafnaguð
03.02.2014, 14:58
http://www.youtube.com/watch?v=3S1v0ApSvs4

Eine junge katholische Frau neuerdings in Deutschland fühlt sich vom Teufel besessen und der Vatikan bestätigt sie noch darin. Sie zeigt in ihren Auswürfen, dass der Teufel dem Vatikan dient. Und der Priester stellt auch Suggestivfragen zugunsten des Vaticans.

Bitte anschauen, was da abgeht. Mitten in Deutschland!!!!!!!!!!!

Da machen sich archaische Glaubensvorstellungen doch irgendwie selbstständig.
Wie der Priester an den sie sich gewandt hat reagierte, spricht aber für ihn:
Er hat ihr folgerichtig einen Psychologen empfohlen!

zoon politikon
03.02.2014, 15:03
Da machen sich archaische Glaubensvorstellungen doch irgendwie selbstständig.
Wie der Priester an den sie sich gewandt hat reagierte, spricht aber für ihn:
Er hat ihr folgerichtig einen Psychologen empfohlen!

Natürlich hat er das. Danke für den Hinweis.

Bei dem Quartalsirren "Seven" handelt es sich um einen Sympathisanten des Ku-Klux-Klan - wobei ich nicht weiß, wen ich da mehr bemitleiden soll- und äußerst einfältigen User. Bitte seht ihm das nach.

Brotzeit
03.02.2014, 15:15
Der Satanismus ist genauso ein Unsinn wie die kath. / evang. Religion bzw. Religionen ...

Hrafnaguð
03.02.2014, 15:22
Natürlich hat er das. Danke für den Hinweis.

Bei dem Quartalsirren "Seven" handelt es sich um einen Sympathisanten des Ku-Klux-Klan - wobei ich nicht weiß, wen ich da mehr bemitleiden soll- und äußerst einfältigen User. Bitte seht ihm das nach.

Was ich eher als Problem sehe und das ist nun doch kirchenbezogen, das ist das Nebenher zwischen fortschrittlichen Priestern, die ganz richtig den Psychologen empfehlen und im Mittelalter stehengebliebenen Erzkatholen die dann den Exorzismus betreiben. Aber man muß das auch mal so sehen - wenn das nur
geregelt abgehen würde, also ohne Gefahr für Leib und Leben wie bei Anneliese Michel, dann ist das im übertragenem Sinne auch ne "Psychotherapie". Wer heilt, hat recht.
Allerdings sind da Auslöser und Heilung wohl sehr nahe beieinander. Wenn Hardcorekatholiken ein mittelalterliches Welt- und Geistesbild vermitteln, dann kann bei einem Gläubigen mit entsprechenden Mindset auch so etwas
herauskommen.

Wobei ich aber glaube, das wenn es Besessenheit gibt, sich eine solche Entität wohl kaum von etwas Gewedel mit einem Kreuz beeiflussen lassen würde. Ich mein, ich kann ja auch in die Kirche gehen und sogar ins Weihwasserbecken greifen ohne das irgendwas passiert außer das es anfängt ein bissl zu kochen:128:


http://www.youtube.com/watch?v=F9cqKafnUrk

Seven
03.02.2014, 15:36
Natürlich hat er das. Danke für den Hinweis.

Bei dem Quartalsirren "Seven" handelt es sich um einen Sympathisanten des Ku-Klux-Klan - wobei ich nicht weiß, wen ich da mehr bemitleiden soll- und äußerst einfältigen User. Bitte seht ihm das nach.

Nicht Sympathisant sonder wir waren im früheren Orion Knights KKK. Und außerdem ist der ja wohl viel demokratischer und fragt nicht danach, welchen Gott du hast. Du willst mit mir jetzt streiten darüber ob die Katholiken Mafia humunaer sei als der Klan. Nein, sie ist es nicht. Die Katholiken Mafia ist eine Verbrecher Organisation. Und den Ku Klux Klan kannst du heute gar nicht beurteilen, weil es hunderte verschiedene davon in den USA gibt. Aber so einen Glaubensterror hat es noch niemals dort gegeben, das gibt es nur bei der Römisch Kath. Kirche, die die Leute hier in Deutschland verdummt und irre macht. Mein Mann (USA) behauptet ja auch dass der Vatikan vom Teufel ist. Der hat sogar auch ein Mädchen dort verschwinden lassen. Die ist nie wieder aufgetaucht.
Link folgt. Damit du dir nicht einbilden tust, ich denke mir das aus.

zoon politikon
03.02.2014, 15:36
Was ich eher als Problem sehe und das ist nun doch kirchenbezogen, das ist das Nebenher zwischen fortschrittlichen Priestern, die ganz richtig den Psychologen empfehlen und im Mittelalter stehengebliebenen Erzkatholen die dann den Exorzismus betreiben. Aber man muß das auch mal so sehen - wenn das nur
geregelt abgehen würde, also ohne Gefahr für Leib und Leben wie bei Anneliese Michel, dann ist das im übertragenem Sinne auch ne "Psychotherapie". Wer heilt, hat recht.
Allerdings sind da Auslöser und Heilung wohl sehr nahe beieinander. Wenn Hardcorekatholiken ein mittelalterliches Welt- und Geistesbild vermitteln, dann kann bei einem Gläubigen mit entsprechenden Mindset auch so etwas
herauskommen.

Wobei ich aber glaube, das wenn es Besessenheit gibt, sich eine solche Entität wohl kaum von etwas Gewedel mit einem Kreuz beeiflussen lassen würde. Ich mein, ich kann ja auch in die Kirche gehen und sogar ins Weihwasserbecken greifen ohne das irgendwas passiert außer das es anfängt ein bissl zu kochen:128:


http://www.youtube.com/watch?v=F9cqKafnUrk

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Seven
03.02.2014, 15:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat

http://www.stern.de/panorama/vatikan-krimi-um-verschollenes-maedchen-ermittler-oeffnen-grab-eines-mafia-bosses-1827250.html

Nur einige. Könnt mal selbst schauen und schlau machen.

Krabat
03.02.2014, 15:40
Wieso schreibst Du häufig c statt k, seven?

Seven
03.02.2014, 15:43
Also die Sexparties des Vatikans haben sogar ein Mädchen-Opfer gefordert. Klar ist der Vatikan eine Mafia.

Seven
03.02.2014, 15:47
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-emanuela-orlandi-nach-sexpartys-im-vatikan-verschwunden-a-834962.html

Seven
03.02.2014, 15:49
Sie reden von Enthaltsamkeit und mischen sich in das Sexleben ihrer Gläubigen Untertanen ein und begehen selbst die größten Sexverbrechen bis hin zum Mord. Und ich kann auch Links heraussuchen, wie viele schwule Priester es gibt, denn es ist sehr attraktiv für diese, obwohl die Kirche das verneint und leugnet. Aber es kommt alles an Tageslicht.

Seven
03.02.2014, 15:52
Warum schafft sich der Vatikan nicht selbst ab? Das wäre was in dieser Zeit passen würde, denn er hat die Völker nur gespalten, er hat Europa gespalten und in einen Glaubenskrieg geführt. Er hat die Menschen gegeneinander hassen lassen und sich totschlagen lassen, und das auf dem eigenen Kontinent. Er hat den Teufel erfunden und auch Bilder und Figuren von ihm kreiiert.

Klar ist der Vatikan vom Satan. Vom wem denn sonst. Von Gott ganz sicher Nicht.

Gärtner
03.02.2014, 16:01
Ach ja, der Satan, der alte Lauser... einfach nicht totzukriegen.

http://media.cagle.com/81/2014/01/27/143563_600.jpg

http://www.cagle.com/2014/01/gift-from-god/

Gärtner
03.02.2014, 16:03
Was ich eher als Problem sehe und das ist nun doch kirchenbezogen, das ist das Nebenher zwischen fortschrittlichen Priestern, die ganz richtig den Psychologen empfehlen und im Mittelalter stehengebliebenen Erzkatholen die dann den Exorzismus betreiben. Aber man muß das auch mal so sehen - wenn das nur
geregelt abgehen würde, also ohne Gefahr für Leib und Leben wie bei Anneliese Michel, dann ist das im übertragenem Sinne auch ne "Psychotherapie". Wer heilt, hat recht.
Allerdings sind da Auslöser und Heilung wohl sehr nahe beieinander. Wenn Hardcorekatholiken ein mittelalterliches Welt- und Geistesbild vermitteln, dann kann bei einem Gläubigen mit entsprechenden Mindset auch so etwas
herauskommen.

Wobei ich aber glaube, das wenn es Besessenheit gibt, sich eine solche Entität wohl kaum von etwas Gewedel mit einem Kreuz beeiflussen lassen würde. Ich mein, ich kann ja auch in die Kirche gehen und sogar ins Weihwasserbecken greifen ohne das irgendwas passiert außer das es anfängt ein bissl zu kochen:128:


http://www.youtube.com/watch?v=F9cqKafnUrk

Du hast einen eingebauten Tauchsieder? Endkrass!

Hrafnaguð
03.02.2014, 16:11
Du hast einen eingebauten Tauchsieder? Endkrass!

Jo, als man mich vor schieren Ewigkeiten aus dem Himmel rauswarf, war der plötzlich da.....lustig und auch praktisch, wenn man beim Ausflug in die Natur mal ohne Strom Kaffee sieden will, geht aber wie gesagt nur mit Weihwasser. Da muß man vorher mal in der Kirche klauen gehen. Aber der Pfarrer in der Kirche in der Nachbarschaft ist eh heimlicher Satanist, da krieg ichs immer problemlos geschenkt :cool:
Besonders Nonnen erfreut das, wenn ich denen einen Flinken finger mache.
Muß allerdings aufpassen das ich nicht die Kontrolle verlier, sonst hab ich ne Hand im Gesicht. Naja, worauf man beim Rekrutieren von Succubi all so achten muß.....

Pius12
03.02.2014, 16:27
Sie reden von Enthaltsamkeit und mischen sich in das Sexleben ihrer Gläubigen Untertanen ein und begehen selbst die größten Sexverbrechen bis hin zum Mord. Und ich kann auch Links heraussuchen, wie viele schwule Priester es gibt, denn es ist sehr attraktiv für diese, obwohl die Kirche das verneint und leugnet. Aber es kommt alles an Tageslicht.


Ich sage es mal drastisch, weil eine sinnvolle Debatte mit dir nicht wirklich geführt werden kann. primitivste Hetze!

Du bist dumm wie ein Russenbrot , nur nicht so nahhaft,

Krabat
03.02.2014, 18:42
Jo, als man mich vor schieren Ewigkeiten aus dem Himmel rauswarf, war der plötzlich da.....lustig und auch praktisch, wenn man beim Ausflug in die Natur mal ohne Strom Kaffee sieden will, geht aber wie gesagt nur mit Weihwasser. Da muß man vorher mal in der Kirche klauen gehen. Aber der Pfarrer in der Kirche in der Nachbarschaft ist eh heimlicher Satanist, da krieg ichs immer problemlos geschenkt :cool:
Besonders Nonnen erfreut das, wenn ich denen einen Flinken finger mache.
Muß allerdings aufpassen das ich nicht die Kontrolle verlier, sonst hab ich ne Hand im Gesicht. Naja, worauf man beim Rekrutieren von Succubi all so achten muß.....

Haste den flinken Finger bei Mutti Stahlstrahl gelernt?

Hrafnaguð
03.02.2014, 19:05
Haste den flinken Finger bei Mutti Stahlstrahl gelernt?

Wer ist das?
Nein, du mußt das im übertragenen Sinne sehen. Meinst du ich geh in ein Nonnenkloster un finger da herum?
Das geht als gefallener Engel ganz bequem auf rein geistigem Wege, ich wollt es ja nicht so direkt sagen, aber das ist dann genau die Besessenheit die ja doch höchst real ist. Mies wenn da dann anfängt so ein Pfaffe drin rumzupfuschen, die Mädels sind sooooooooo undankbar, die wissen gar nicht welch Verzückung ihnen entgeht, vorallem die optischen Veränderungen haben es in sich, das Geschrei beim Exorzismus kommt allerdings immer aus der dann schizophrenen Seele des betroffenen, wenn die erstmal Blut geleckt hat, wehrt sich ein Teil, der andere sucht Hilfe und beide Teile kämpfen miteinander, dem Dämon ist das Getue tatsächlich scheißegal:


http://www.youtube.com/watch?v=HVv-5ObmXJw

Seven
04.02.2014, 10:47
Ich sage es mal drastisch, weil eine sinnvolle Debatte mit dir nicht wirklich geführt werden kann. primitivste Hetze!

Du bist dumm wie ein Russenbrot , nur nicht so nahhaft,

Wenn man Fakten bringt und du als Katho dich ertappt fühlst ist es gleich immer primitivste Hetze.

http://www.katholisches.info/2013/05/23/kardinal-rouco-beruft-acht-neue-exorzisten-fur-erzdiozese-madrid/

Darüber stehe noch "Spenden fürs Katho...". Mann oh Mann, die betteln ja schlimmer als bei uns die Zigeunerkinder.
Kriegen des Hals nicht voll und verbreiten Idiotien. Schlimmer als bei Grimms Märchen.

Seven
04.02.2014, 10:59
Schade dass dieser Hokus Pokus nicht wirkt und die Priester nicht Papier in Geld verwandeln können. Das würde dem Staat die Steuern ersparen und der Kirche den Klingelbeutel füllen und wäre doch genauso originell wie Wasser in Wein zu verwandeln. Statt dessen beschäftigt man sich mit fiktiven Wesen wie dem Teufel.

Seven
04.02.2014, 11:13
http://www.n-tv.de/panorama/Treibt-Papst-Franziskus-den-Teufel-aus-article10678726.html

Brotzeit
04.02.2014, 14:47
Wenn man Fakten bringt und du als Katho dich ertappt fühlst ist es gleich immer primitivste Hetze.

http://www.katholisches.info/2013/05/23/kardinal-rouco-beruft-acht-neue-exorzisten-fur-erzdiozese-madrid/

Darüber stehe noch "Spenden fürs Katho...". Mann oh Mann, die betteln ja schlimmer als bei uns die Zigeunerkinder.
Kriegen des Hals nicht voll und verbreiten Idiotien. Schlimmer als bei Grimms Märchen.

@ Seven

Betrachte PIUS12 als Joker für die im Geiste armselige Katholen ...... ..
Über seine "Witze" lachen nicht mal mehr Einzeller

Brathering
04.02.2014, 14:52
Frei nach Davila:

Der Glaube an den Tod Gottes ist weniger schlimm als der Glaube an den Tod des Teufels.

Efna
04.02.2014, 14:55
Ihr und eurer Satanismus....


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e5/Anton_LaVey_photo.jpg

Seven
04.02.2014, 16:37
@ Seven

Betrachte PIUS12 als Joker für die im Geiste armselige Katholen ...... ..
Über seine "Witze" lachen nicht mal mehr Einzeller

Klar ist er armseelig. Und ich wundere mich warum er noch nicht die Märtyrer-Masche abgelassen hat. So in etwa wir armen Katholiken werden beschimpft und verfolgt, das ist in Christi Sinne. ..... Naja viel haben die ja nicht zu bieten, denn immerhin sperren sie ihren Jesus Christus im Tabernakel ein und glauben ein Keks ist Gott.

Pius12
04.02.2014, 16:42
Klar ist er armseelig. Und ich wundere mich warum er noch nicht die Märtyrer-Masche abgelassen hat. So in etwa wir armen Katholiken werden beschimpft und verfolgt, das ist in Christi Sinne. ..... Naja viel haben die ja nicht zu bieten, denn immerhin sperren sie ihren Jesus Christus im Tabernakel ein und glauben ein Keks ist Gott.

'Ein selbsternannter Klanbruder und ein Christenhasser - was für eine tolle Symbiose.

Seven
04.02.2014, 16:53
Meinen Berechnungen zufolge ist dieser Verein längst von der Mafia unterwandert. Die Schutzgelderpressung ist schließlich eine ur-katholische Angelegenheit. Die haben da alle Patente drauf...>ß-(

Da hast du Recht! Sie sind nicht nur unterwandert, sie dealen selbst mit der Mafia. Das sind der Vatikan und ihre katholen, die nichts anderes zutun haben als zu lügen, den Menschen zu unterdrücken und um die Freiheit des Willens zu untergraben. Und wie viele von ihnen sind sexuell abartig und wischen es unter den Tisch aber sie zeigen mit dem Finger auf andere Menschen, die nicht ihrem Verein angehören sowie Freimaurer und dem Ku Klux Klan!. Sie können dem Katholiken sehr hart zusetzen, dass wissen diese sehr genau.

Seven
04.02.2014, 16:56
'Ein selbsternannter Klanbruder und ein Christenhasser - was für eine tolle Symbiose.

Also ein Christenhasser bin ich nun gar nicht, wie sollte ich denn?? Mein Mann war Baptist, eine christliche Organisation, er liebt aber auch Asatru, und war Orion Knights Ku Klux Klan. Wie sollten wir denn Christen hassen.
Bullshit was du hier vom Stapel läßt.

Pius12
04.02.2014, 16:58
Da hast du Recht! Sie sind nicht nur unterwandert, sie dealen selbst mit der Mafia. Das sind der Vatikan und ihre katholen, die nichts anderes zutun haben als zu lügen, den Menschen zu unterdrücken und um die Freiheit des Willens zu untergraben. Und wie viele von ihnen sind sexuell abartig und wischen es unter den Tisch aber sie zeigen mit dem Finger auf andere Menschen, die nicht ihrem Verein angehören sowie Freimaurer und dem Ku Klux Klan!. Sie können dem Katholiken sehr hart zusetzen, dass wissen diese sehr genau.

Mein lieber Seven, dein Kappuzentrupp, welcher lärmend und maisfressend durch dunkle Nacht von Georgia herumirrt, um kleine Negerbambinis zu erschrecken, stellt für unsere Kirche keinerlei Bedrohung da.

Gärtner
04.02.2014, 17:00
Da hast du Recht! Sie sind nicht nur unterwandert, sie dealen selbst mit der Mafia. Das sind der Vatikan und ihre katholen, die nichts anderes zutun haben als zu lügen, den Menschen zu unterdrücken und um die Freiheit des Willens zu untergraben. Und wie viele von ihnen sind sexuell abartig und wischen es unter den Tisch aber sie zeigen mit dem Finger auf andere Menschen, die nicht ihrem Verein angehören sowie Freimaurer und dem Ku Klux Klan!. Sie können dem Katholiken sehr hart zusetzen, dass wissen diese sehr genau.

Was hast du eigentlich mit dem Ku Klux Klan? Bist du ein Fan dieser Bettuch-Nazis?



User "Seven" im Alter von sieben Jahren in Vereinskleidung:

http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/11/kkk-child-robe.jpg

Seven
04.02.2014, 17:01
Lieber Pius
bevor du hier Unwahrheiten vom Stapel lässt, beschäftige dich mal lieber mit der Geschichte der Katholischen Kirche und wer sie erschaffen hatte, so wahr wie Kaiser Konstantin Vision ist. Und dann kannst mal diskutieren. Aber erst intelligenter sein und nicht den wilden Max hier raushängen lassen.:haha:

Seven
04.02.2014, 17:03
Besser als eine Katholic Nonnenrobe zu tragen.

Seven
04.02.2014, 17:07
Außerdem gehts ja hier um den Katholiken Teufelsglaube und Exorcismus, was allein schon Idolatrie ist und das verabscheut Gott. Also fahren die Katholiken zu ihrem Teufel direkt in die Hölle, denn von Gott ist da gar nicht die Rede, aber von viele Leichenteilen und Knochen von sogenannten Heiligen, wo der Vatikan heutzutage noch Geld macht und die an abergläubische Menschen verscherbelt.

Pius12
04.02.2014, 17:09
Lieber Pius
bevor du hier Unwahrheiten vom Stapel lässt, beschäftige dich mal lieber mit der Geschichte der Katholischen Kirche und wer sie erschaffen hatte, so wahr wie Kaiser Konstantin Vision ist. Und dann kannst mal diskutieren. Aber erst intelligenter sein und nicht den wilden Max hier raushängen lassen.:haha:


Lieber Seven, ich habe Theologie, Philosophie und Geschichte studiert - insbesondere Kirchengeschichte ist mein Metier. Ich glaube sagen zu können, das hier in meinen fachlichen Bereichen keinerlei Nachholebedarf habe, vielleicht hast du ja auch Anregungen oder Kenntnisse welche du uns freundlicherweise vermittelst, das wir debattieren können.

Seven
04.02.2014, 17:13
Meinen Berechnungen zufolge ist dieser Verein längst von der Mafia unterwandert. Die Schutzgelderpressung ist schließlich eine ur-katholische Angelegenheit. Die haben da alle Patente drauf...>ß-(

Nun ja, wenn die zum Klan kommen würden und Money erpressen würden, was meinst du was mit denen machen würde, die wären Vergangenheit und the past in their Science fiction

Seven
04.02.2014, 17:19
Lieber Seven, ich habe Theologie, Philosophie und Geschichte studiert - insbesondere Kirchengeschichte ist mein Metier. Ich glaube sagen zu können, das hier in meinen fachlichen Bereichen keinerlei Nachholebedarf habe, vielleicht hast du ja auch Anregungen oder Kenntnisse welche du uns freundlicherweise vermittelst, das wir debattieren können.

Na klar, gibt mir mal einen Beweis, das Jesus von Nazareth die katholische Kirche erschaffen hat. Gibt mir mal eine Beweis, dass er nicht mit Maria Magdalena (wie in den Apokyphen aufgezeichnet) verheiratet war. Ihr habt ja alle als Ketzer ermordet die das behaupteten und die Apokryphen Evangelien verbannt als Häretik. Stalinisten Katholiken.

Seven
04.02.2014, 17:27
Und die Neger wollen sie auch dahinsiechen lassen in dem sie Verhütungsmittel und Kondome verbieten und die Überbevölkerung explodieren lassen bei den Primitiven Völkern und arme Menschen für ihre Zwecke ausnutzen und mißbrauchen, bloß um das kath. Machtpotential zu sichern und die Natur folgend aus dem Grunde zerstören. Sie glauben an Armageddon und die Dritte Welt muß diese Disaster tragen und sich vermehren wie die Karnickel, weil alles andere Sünde ist für den Vatican. Und die Natur und das Tierreich wird zerstört und dahingerafft.

Wenn das mal nicht euer Gott, der sich Teufel nennt ist.

Denn kein intelligenter Gott zerstört so die Natur wie ihr als Katholiken-Gläubige. Ihr seid keine Christen. Ihr benutzt nur den Namen Jesu Christi, um ihn in euer Tabernakel Mini Box als Hostie einzusperren.

Das lässt sich doch kein Gott gefallen.

Pius12
04.02.2014, 17:31
Na klar, gibt mir mal einen Beweis, das Jesus von Nazareth die katholische Kirche erschaffen hat. Gibt mir mal eine Beweis, dass er nicht mit Maria Magdalena (wie in den Apokyphen aufgezeichnet) verheiratet war. Ihr habt ja alle als Ketzer ermordet die das behaupteten und die Apokryphen Evangelien verbannt als Häretik. Stalinisten Katholiken.


Jesus sagte zu Petrus :Du bist Petrus, der Fels, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen" (Mt. 16, 18)


Ich habe niemanden ermordet, denn zu dieser Zeit weilte ich noch nicht auf Erden

Kreuzbube
04.02.2014, 17:32
Ganz von der Hand zu weisen ist es nicht. Welche friedliche Religion gibt sich schon ein Hinrichtungs-Instrument als Symbol?

Pius12
04.02.2014, 17:34
Und die Neger wollen sie auch dahinsiechen lassen in dem sie Verhütungsmittel und Kondome verbieten und die Überbevölkerung explodieren lassen bei den Primitiven Völkern und arme Menschen für ihre Zwecke ausnutzen und mißbrauchen, bloß um das kath. Machtpotential zu sichern und die Natur folgend aus dem Grunde zerstören. Sie glauben an Armageddon und die Dritte Welt muß diese Disaster tragen und sich vermehren wie die Karnickel, weil alles andere Sünde ist für den Vatican. Und die Natur und das Tierreich wird zerstört und dahingerafft.

Wenn das mal nicht euer Gott, der sich Teufel nennt ist.

Denn kein intelligenter Gott zerstört so die Natur wie ihr als Katholiken-Gläubige. Ihr seid keine Christen. Ihr benutzt nur den Namen Jesu Christi, um ihn in euer Tabernakel Mini Box als Hostie einzusperren.

Das lässt sich doch kein Gott gefallen.

Na gut, du fällst wieder in dein altes Verhaltensmuster zurück mit gleichen pawlowschen Reflexen, dann macht es wahrlich keinen Sinn mir Dir. Schade.

Seven
04.02.2014, 17:35
Jesus sagte zu Petrus :Du bist Petrus, der Fels, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen" (Mt. 16, 18)


Ich habe niemanden ermordet, denn zu dieser Zeit weilte ich noch nicht auf Erden




Das hat nichts mit der Katholischen Kirche zu tun. Das hat was mit der Doktrin Kaiser Konstantins zu tun. Ansonsten waren sogar Peter und Paul zerstritten. Und Paul war noch nicht mal ein Zeuge von Jesus. Er hatte nur Visionen und geträumt. Weißt du wie viele Menschen heute von Gott träumen oder von Außerirdische oder haben Gottesvisionen??? Da lebt die katholische Kirche noch hinter dem Mond.

Pius12
04.02.2014, 17:36
Das hat nichts mit der Katholischen Kirche zu tun. Das hat was mit der Doktrin Kaiser Konstantins zu tun. Ansonsten waren sogar Peter und Paul zerstritten. Und Paul war noch nicht mal ein Zeuge von Jesus. Er hatte nur Visionen und geträumt. Weißt du wie viele Menschen heute von Gott träumen oder von Außerirdische oder haben Gottesvisionen??? Da lebt die katholische Kirche noch hinter dem Mond.


Du hast hier alles durcheinander.

Seven
04.02.2014, 17:37
Na gut, du fällst wieder in dein altes Verhaltensmuster zurück mit gleichen pawlowschen Reflexen, dann macht es wahrlich keinen Sinn mir Dir. Schade.

Als KKK Mitglied habe ich aber etwas zu sagen. Denn nicht wir hassen Neger, sonder die Katholische Kirche macht die Neger kaputt. Sie will sie nur ausbeuten. Sie nimmt ihnen den Lebensraum, sie verbietet Verhütungsmittel und will dass diese Naturvölker sich selbst zerstören.

Seven
04.02.2014, 17:39
Und so lange die Röm Kath.kirch vom Reichkonkardat Adolf Hitler in Deutschland lebt und immer noch Geld und Steuern und Vorzüge genießt, und die deutsche Regierung dort mitspielt, sehe ich kein Problem. Ich schäme mich nur Deutsche zu sein, gerade deshalb.

Seven
04.02.2014, 17:44
Du hast hier alles durcheinander.

Ok. Pius bleiben wir beim Teufel, das ist das Interessanteste an der Katholischen Kirche. Und der Papst hat 10000 neue Exocisten angelernt. Alles gut und schön. Denn mir ist ja auch bewßt, dass der Teufel die große Masche und das Moskottchen ist für die dummen der RKK. Sie haben noch immer nicht gelernt, wie Wasser in Wein verwandelt wird, oder wie Papier zu Geld verwandelt wird. Sie brauchen noch immer menschliche Lebewesen, um die ihr Geld aus der Tasche zu ziehen mit Aberglauben und Teufel. Wenn der Teufel in der kath. Kirche nicht so mächtig wäre und die Menschen nicht so dumm und ungebildet, dann ´wäre die RKK schon wie Moa und Stalin gefallen.

Seven
04.02.2014, 17:54
Du kreidest mich an, weil wir (mein Mann und ich) Orion Knights of the Ku Klux Klan waren, created from the Alabama White Knights of the KKK. Aber wir können von uns in Alabama behaupten, dass wir ein sehr progressiver und humaner und auch moderner Orden des Ku Klux Klan sind. Es gibt ja hunderte Verschiedene mit ihrer eigenen Philosophie. Wir aber waren ein Weltorden. Australien, Kanada, Europa. Wir bekämpfen keinen Menschen, wir habe nur die Philosopie. Jeder muß in seinem Land das Beste tun.

Die Katholische Kirche und die Linksfaschisten scheuen keine Mühe, die Völker und ihren Lebensraum zu zerstören.

Pius12
04.02.2014, 17:59
Du kreidest mich an, weil wir (mein Mann und ich) Orion Knights of the Ku Klux Klan waren, created from the Alabama White Knights of the KKK. Aber wir können von uns in Alabama behaupten, dass wir ein sehr progressiver und humaner und auch moderner Orden des Ku Klux Klan sind. Es gibt ja hunderte Verschiedene mit ihrer eigenen Philosophie. Wir aber waren ein Weltorden. Australien, Kanada, Europa. Wir bekämpfen keinen Menschen, wir habe nur die Philosopie. Jeder muß in seinem Land das Beste tun.

Die Katholische Kirche und die Linksfaschisten scheuen keine Mühe, die Völker und ihren Lebensraum zu zerstören.

Unsere Kirche hat nichts mit Linken , Sozis und Kommunisten am Hut, das werden auch meine Kritiker gern bestätigen.

Seven
04.02.2014, 18:06
Ach, wirklich nicht, Und wie war das mit der Rede des Pius Ratz im Bundestag. Merkel und Gauck sind alles Linkspolitilker die in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind. Gysi übrigens auch. Ehemalige Commies aus der DDR sind heute alle wieder an der Macht. Und sie verbreiten mehr und mehr Verbote, was der deutsche zu tun und sein zu lassen hat, einschließlich der Sprache, die erfinden sie auch wieder neu. Aber: Jetzt kommt das Neue Aber: Sie sind alle Vasallen der EU Diktatur. Und die EU, wenn finanziell ausgeblutet von den Banken, wird kein Haar mehr an denen lassen.

Seven
04.02.2014, 18:09
Jeden Falls ist Gott etwas Göttliches, schöne und erbauliches und ich kenne Gott selbst durch mystische Erfahrung. Die Katholische Kirche sperrt ihren Gott ins Tabernakel und schließt ihn ein. Das ist Idolatrie.

Cinnamon
04.02.2014, 18:09
http://www.youtube.com/watch?v=3S1v0ApSvs4

Eine junge katholische Frau neuerdings in Deutschland fühlt sich vom Teufel besessen und der Vatikan bestätigt sie noch darin. Sie zeigt in ihren Auswürfen, dass der Teufel dem Vatikan dient. Und der Priester stellt auch Suggestivfragen zugunsten des Vaticans.

Bitte anschauen, was da abgeht. Mitten in Deutschland!!!!!!!!!!!

Seit dem tödlich verlaufenen Exorzismus an Anneliese Michel hat es in Deutschland nie wieder ein solches Ritual gegeben, zumindest von Seiten der Katholischen Kirche.

Pius12
04.02.2014, 18:11
Ach, wirklich nicht, Und wie war das mit der Rede des Pius Ratz im Bundestag. Merkel und Gauck sind alles Linkspolitilker die in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind. Gysi übrigens auch. Ehemalige Commies aus der DDR sind heute alle wieder an der Macht. Und sie verbreiten mehr und mehr Verbote, was der deutsche zu tun und sein zu lassen hat, einschließlich der Sprache, die erfinden sie auch wieder neu. Aber: Jetzt kommt das Neue Aber: Sie sind alle Vasallen der EU Diktatur. Und die EU, wenn finanziell ausgeblutet von den Banken, wird kein Haar mehr an denen lassen.

Ratzinger war und ist konservativ. Die Ansprache im Bundestag hielt er als als Souverän und Staatsoberhaupt des Vatikanstaates - das sind diplomatische Gepflogenheiten

du haust viele Themen in einen Sack

Seven
04.02.2014, 18:18
Da war auch im 3 Sat genau über die Heike vom Teufel bessenes Mädchen eine Doku-Reportage. Eine Stunde lang. Diese Heike hatte dann ihre Anfälle gekriegt. Die Priester stellen ihr Suggestivfragen und sie schrie herum, " jaaaehh chhh der Vatican hat Recht und die Deutschen Priester seien nicht gut genugt in ihrem Glauben ..........yeahahahchhhaaachhch.- und sie spei und spruckte und verdreht ihre Augen dass es aussah wie in einem Drittklassigen Horrorfilm.

Armes Mädchen, ausgenutzt, benutzt und indoktriniert von der Katholischen Kirche für Spuk, Märchen, Hölle und Teufel. Aber wie umsonst soll die Kirche das Geld herbekommen. Nur durch verblödete dumme Menschen, die noch im Mittelalter leben.

Seven
04.02.2014, 18:29
Seit dem tödlich verlaufenen Exorzismus an Anneliese Michel hat es in Deutschland nie wieder ein solches Ritual gegeben, zumindest von Seiten der Katholischen Kirche.

Danke für deinen Comment, er ist sehr aufschlußreich. Die Anneliese Michels war ein junges Mädchen in den 70 iger Jahren, lange Zeit vor dieser Heike. Die Anneliese Michels war ein sehr streng Katholisch erzogenes Mädchen, sie hatte Schuldgefühle ohne Grund, sie beichtete, sie bete taglich den Rosenkranz, sie fastete, Sie hungerte. Bis sie sich schließlich vom Teufel bessessen fühlte und nur das empfand, was die Doktrin des Vatican und der Kath. Church sie immer einredete.

Die Katholic Church ist schlimmer als alles andere in dieser Welt.
Nicht nur wegen der Krankmachung der Mädchens alias Teufel,
sondern auch, weil die Katholische Kirche den Negern in Afrika verbietet, Verhütungsmittel und Kondome zu benutzen. Sie werfen Kinder, die gleich nach der Geburt sterben müssen, weil die Katholische Kirche an so etwas glaubt und diese Ersttaufe, obwoohl das Neugerborene stirbt, steht sogar vor dem Tod ihrer Mutter, die dann auch sterben muß, ohne je medizinische Hilfe zu erlangen. Hauptsache, die Katholic Church hat ihren Aberglauben erfüllt im Namen des Papstes, der auch nur ein Mann mit zwei Beinen ist, und den Gott verfaulen lässt, wenn der tot ist.

Seven
04.02.2014, 18:33
Ratzinger war und ist konservativ. Die Ansprache im Bundestag hielt er als als Souverän und Staatsoberhaupt des Vatikanstaates - das sind diplomatische Gepflogenheiten

du haust viele Themen in einen Sack


Was verstehst du überhaupt von "konservativ". Wie defininierst du das????

BRDDR_geschaedigter
04.02.2014, 18:35
Unsere Kirche hat nichts mit Linken , Sozis und Kommunisten am Hut, das werden auch meine Kritiker gern bestätigen.

Leider ja!

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2745373099/1.1701127/default/der-jesuitenschueler-und-der-papst-fidel-castro-und-benedikt-xvi-in-havanna.jpg

Seven
04.02.2014, 18:37
Also Pius du kannst dich sehr gerne hier messen mit mir Orion Knights (Alabama) Ku Klux Klan Schwester, in Glaubensfragen, in Gottesfragen und dem Universum überhaupt. Aber ich bevorzuge hier mehr rein irdische und soziale Fragen. Ich kämpfe sehr gern mit Katholiken, sind sie gehören zu meinem Feindbild.

BRDDR_geschaedigter
04.02.2014, 18:42
Jesus sagte zu Petrus :Du bist Petrus, der Fels, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen" (Mt. 16, 18)


Ich habe niemanden ermordet, denn zu dieser Zeit weilte ich noch nicht auf Erden




Eben nicht. :D

Jesus baut seine Kirche auf "Petra", also auf sich selbst. Petros (der Stein) ist nur ein Teil vom großen Felsen (Petra).

Seven
04.02.2014, 18:46
Wenn du aber an deinem Klischee festhälst, dich mit einem "Ku Klux Klan" messen zu wollen und ein paar heftige Box zu kiegen, so empfehle ich eher einen traditionen alten kleine Ku Klux Klan Organisation, die bissiger sind als die großen "weltoffenen KuKluKlans" in den USA, wo Frauen und Männer gleich sind und die nicht andere Menschen hassen wegen der Hautfarbe, sondern wegen der Kriminalstatistik und wegen Terror in eigenen Land durch Fremde.

Man verteidigt seine Familie ideologisch und wenn es hart auf hart kommt, mit Waffen.
Aber vorbeugen ist die beste Verteidigung. Gebt Linksfaschisten keine Chance. Gebt Katholiken mit ihrem Vermehrungwahnsinn und Leben um jeden Preis keine Chance. Denn jeder Mensch in der Welt hat verdient, ein würdiges Leben nach seinem Willen zu leben und nicht als Gebärmaschine (/alias Katholiken) zu dienen.
Gebt der dritten Welt Verhütungsmittel und ermöglicht Abtreibung oder Sterilisation damit unsere schöne Erde erhalten bleibt, Gebt Frauen die Chance, auch keine Kinder zu haben, der

Casus Belli
04.02.2014, 18:52
Unsere Kirche hat nichts mit Linken , Sozis und Kommunisten am Hut, das werden auch meine Kritiker gern bestätigen.

Anders als unsere Evangelische Kirche hält sich die Katholische Kirche aus Politik raus. Das ist auch gut so, es ist auch für mich beschämend in welcher weise sich Reformierte Kirchen (EKD, freie Lutherische usw) dem Linken Mainstream anbiedern bedenkt man wie sie sich unter Hitler seinen Regeln anbiederten versteht man warum eine Politlosigkeit im Glauben absolut wichtig ist.

Casus Belli
04.02.2014, 18:56
Also Pius du kannst dich sehr gerne hier messen mit mir Orion Knights (Alabama) Ku Klux Klan Schwester, in Glaubensfragen, in Gottesfragen und dem Universum überhaupt. Aber ich bevorzuge hier mehr rein irdische und soziale Fragen. Ich kämpfe sehr gern mit Katholiken, sind sie gehören zu meinem Feindbild.

Der Ku Klux Klan gilt doch als Christlich geprägt, wie hast du es verarbeitet Mitglied im Klan zu sein obwohl du wusstest das er Ursprünglich als Radikal Protestantische Konfession gesehen wurde?


Wohl bekanntestes Symbol des KKK ist das brennende Kreuz. Es soll das Licht Jesu Christi symbolisieren, da sich der Klan als radikale protestantische Organisation sieht.wiki

BRDDR_geschaedigter
04.02.2014, 18:57
Der Ku Klux Klan gilt doch als Christlich geprägt, wie hast du es verarbeitet Mitglied im Klan zu sein obwohl du wusstest das er Ursprünglich als Radikal Protestantische Konfession gesehen wurde?

wiki

Ja, aber antikatholisch. ABer der Klan wurde auch irgendwann unterwandert.

Seven
04.02.2014, 19:06
Katholiken glauben an den Teufel, denn wenn sie es nicht tun würden, dann würden sie unsere Erde schützen, statt sie zur zerstören. Der Vatikan ist eine mafiöse Struktur, die mit der Angst der Gläubigen und seine Anhänger spielt. Schlimmer als Sciientology. Der Vatikan und die Katholische Bischof-Schaft verspielt mal ein paar Millionen. Solange die dummen Katholiken die aushalten, sei auch gar nichts gesagt.

Aber schlimm ist es wenn sie vom deutschen Steuerzahler Geld verlangen vom 18. Jahrhundert und von Napoleons Zeiten, der diese Parasiten enteignet hat. Das ist dem Deutschen Staat seine Schuld. Kein anderes Land in Europa macht so etwas und zahlt Geld an den Vatican, weil der das gar nicht verdient hat.

Und da darf die Katholische Kirche weiterhin sagen Mädchen sind vom Teufel besessen und foltern sie und Nonnen bluten an den Händen wegen des Kreuzes Jesus oder was noch abnormer bei den Katholen ist, die Heilige Jungfrau mit den 6 Vorhäuen Jesus. Es gibt die H. Katharina von Sienna die die Vorhaut Jesus als Ring um Finger getragen hat.

Stelle mal hier in Germany better Links ein for Believing only:

http://www.sonntagsblatt-bayern.de/news/aktuell/2012_08_26_01.htm

Das ist aber nicht die einzige Geschichte. Also 6 Vorhäute von Jesus existieren in der katholischen Kirche. Das ist Fakt und erwiesen. Und darüber wird auch immer geschrieben.
Aber Jesus hatte nur einen Pimmel.????
Also der muß ja sehr potent gewesen sein.

Und wenn die Nonne Katharina von Scienna nur eine Vorhaut um den Finger als Ring trug. Von wem waren dann die andern Vorhäute. Es existieren heutzutage in der kath. Kirche 6 Vorhäute. Also hatte Jesus 6 Pimmels???

Pius12
04.02.2014, 19:08
Leider ja!

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2745373099/1.1701127/default/der-jesuitenschueler-und-der-papst-fidel-castro-und-benedikt-xvi-in-havanna.jpg


Da ging um Zugeständnisse für die katholische Kirche und die Freilassung von Regimegegnern.

Seven
04.02.2014, 19:12
Der Ku Klux Klan gilt doch als Christlich geprägt, wie hast du es verarbeitet Mitglied im Klan zu sein obwohl du wusstest das er Ursprünglich als Radikal Protestantische Konfession gesehen wurde?

wiki

Sehr genau formuliert. Mein Mann war Baptist, in Alabama, auch christlich. Aber es gibt eine Menge Ku Klux Klan, wie in Alabama, Southern White Knights Organisationen, deren Religion keine Rolle spielt und keine Bedeutung hat, was ein Mitglied glaubt. Im KKK hat eigene Religion wie den Kloran.

Seven
04.02.2014, 19:13
Der Kloran ist die KuKluxKlan Bibel. Da gibt es sieben Grade.

Seven
04.02.2014, 19:28
Bei ätlteren traditionellen Ku Klu Klan Organisationen ist es protestantisch christlich.
Das ist die Wahrheit.
Aber es liegt im Wesen des Klans, dass er sich immer wieder neu und modern erfindet.
Das hat der KKK seit 1886 schon seit Nathan Bedford Forest geschafft. Seit Pulaski Tennissee.
Selbst David Duke war kein Rassist. Er liebte seine Neger Nanni und gute Hausmutter.
David Duke ist ein Aufklärer.
er hat die Klanrobe abgelegt und ist jetzt ein Politiker, -

Seven
04.02.2014, 19:33
David Duke war viel in Russland und in Europa. Er war einer der Erneuerer des KKK in Louisiana, aber mit den anderen KKKGruppen hat er nie etwas gemeinsames gehabt, denn die organisieren sich ja immer selbst
Am schönsten und mächtigsten waren immer die Alabama White Knights. Und die sind auch in der Weltöffentlichkeit ins Gerede gekommen. Wir waren in der Welt in Kanada, Australien. England, Europa überall gabts Orion Kights KukluxKlan.

Seven
04.02.2014, 19:42
Aber einen einzelnen Menschen zu verurteilen, wie die Katholiken es tun, das liegt mit fremd, das Liegt meinem Mann fremd und dem Orion Knights KKK fremd. Hass haben wir nicht gelernt. Aber in Alabama gibt es mehr schwarze als weiße Kriminelle und es gibt genug Grenzgänger die von Mexiko aus einwandern wollen.
Das darf niemals sein. Illegale Einwanderer sind ein Nogo

Seven
04.02.2014, 19:47
Ich will hier aber mit Katholiken diskutieren und über ihren Satanismus und ihr Geschick arme Menschen in Dummheit zu halten.

Gärtner
04.02.2014, 19:49
Lieber Pius
bevor du hier Unwahrheiten vom Stapel lässt, beschäftige dich mal lieber mit der Geschichte der Katholischen Kirche und wer sie erschaffen hatte, so wahr wie Kaiser Konstantin Vision ist. Und dann kannst mal diskutieren. Aber erst intelligenter sein und nicht den wilden Max hier raushängen lassen.:haha:

Die 300 Jahre Kirchengeschichte vor Konstantin haben wir dirzufolge also alle geträumt, ja?

Du solltest deine historischen Kenntnisse dringend auf den Stand der Forschung bringen.

~~~


Ich will hier aber mit Katholiken diskutieren und über ihren Satanismus und ihr Geschick arme Menschen in Dummheit zu halten.

Bei dir ist das offensichtlich auch ganz ohne die Mitwirkung der Kirche gelungen.

Seven
04.02.2014, 19:51
Fakt ist der Vatican huldigt dem Teufel nach Maria Jesus. Und den Katholiken redet er Schuld ein.

BRDDR_geschaedigter
04.02.2014, 19:52
Die 300 Jahre Kirchengeschichte vor Konstantin haben wir dirzufolge also alle geträumt, ja?

Du solltest deine historischen Kenntnisse dringend auf den Stand der Forschung bringen.

~~~



Bei dir ist das offensichtlich auch ganz ohne die Mitwirkung der Kirche gelungen.

In diesen 300 Jahren gab es keine straff organisierte Kirche wie die RKK. Da hat Rom die Christen abgeschlachtet, aber je mehr sie abgeschlachtet wurden, desto stärke
wurden die Christen.

Der Teufel musste sich somit einen neuen Plan ausdenken, Konstantin kam da sehr gelegen.

Seven
04.02.2014, 19:56
Die 300 Jahre Kirchengeschichte vor Konstantin haben wir dirzufolge also alle geträumt, ja?

Du solltest deine historischen Kenntnisse dringend auf den Stand der Forschung bringen.

~~~



Bei dir ist das offensichtlich auch ganz ohne die Mitwirkung der Kirche gelungen.

Dann bring mal bitte einen Beweis für deinen Glauben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche

Seven
04.02.2014, 19:59
Kupfere gar nix vom Dionysos Kult. Das macht die RKK seit immer und verblödet die Leute.

Gärtner
04.02.2014, 20:09
In diesen 300 Jahren gab es keine straff organisierte Kirche wie die RKK.
Selbstverständlich gab es auch vor Konstantin die Kirche. Sie mußte vielerlei Verfolgungen und Drangsale erdulden, darunter leidet die Straffheit naturgemäß. Was sich ab 312 änderte, war der Wegfall der Christenverfolgungen. Bis zum Staatskirchentum (zweifellos ein Irrweg) dauerte es dann nochmals ein halbes Jahrhundert.


Da hat Rom die Christen abgeschlachtet, aber je mehr sie abgeschlachtet wurden, desto stärke
wurden die Christen.
Das ist Humbug. Es sollte noch lange Jahrhunderte dauern, bis die Rechtgläubigen sich durchgesetzt hatten. Im 4. und auch noch 5. Jhdt. war der Arianismus viel stärker. "Rom" hat überhaupt niemanden umgebracht, dazu fehlte es den römischen Bischöfen schlichtweg an den Machtmitteln.


Der Teufel musste sich somit einen neuen Plan ausdenken, Konstantin kam da sehr gelegen.
Der Teufel, dessen Name Διάβολος ja "Durcheinanderwerfer" bedeutet, spricht vor allem aus deinen verwirrten Aussagen, die mit den historischen Fakten wie üblich nichts gemein haben.

Gärtner
04.02.2014, 20:10
Dann bring mal bitte einen Beweis für deinen Glauben

Finde den Fehler.


Fakt ist der Vatican huldigt dem Teufel nach Maria Jesus
Blabliblu?

BRDDR_geschaedigter
04.02.2014, 20:13
Selbstverständlich gab es auch vor Konstantin die Kirche. Sie mußte vielerlei Verfolgungen und Drangsale erdulden, darunter leidet die Straffheit naturgemäß. Was sich ab 312 änderte, war der Wegfall der Christenverfolgungen. Bis zum Staatskirchentum (zweifellos ein Irrweg) dauerte es dann nochmals ein halbes Jahrhundert.


Das ist Humbug. Es sollte noch lange Jahrhunderte dauern, bis die Rechtgläubigen sich durchgesetzt hatten. Im 4. und auch noch 5. Jhdt. war der Arianismus viel stärker. "Rom" hat überhaupt niemanden umgebracht, dazu fehlte es den römischen Bischöfen schlichtweg an den Machtmitteln.


Der Teufel, dessen Name Διάβολος ja "Durcheinanderwerfer" bedeutet, spricht vor allem aus deinen verwirrten Aussagen, die mit den historischen Fakten nichts gemein haben.

Es gab nicht "die Kirche". Es gab viele Gemeinden, die eigenständig waren und natürlich auch miteinander kommunzierten. ES gab aber nicht eine Institution wie die RKK wie es Konstantin gründete.

Mit Umbringen meine ich die Christenverfolgung vor Konstantin, durch die Römer. Fakt ist, das Christentum wurde immer stärker, je mehr sie verfolgt wurden.

Seven
04.02.2014, 20:16
Du bist mir den Beweis schuldig. Denn ich behaupte ja nicht so eine Idiotie.

Gärtner
04.02.2014, 20:18
Es gab nicht "die Kirche". Es gab viele Gemeinden, die eigenständig waren und natürlich auch miteinander kommunzierten. ES gab aber nicht eine Institution wie die RKK wie es Konstantin gründete.
Selbstverständlich gab es die lateinische Kirche mit einer Vorrangstellunhg des römischen Bischofs schon ab Ende des 2. Jhdts. Google mal nach Papst Viktor und "Osterfeststreit".


Mit Umbringen meine ich die Christenverfolgung vor Konstantin, durch die Römer. Fakt ist, das Christentum wurde immer stärker, je mehr sie verfolgt wurden.
Achso, Mißverständnis meinerseits.

Gärtner
04.02.2014, 20:20
Du bist mir den Beweis schuldig. Denn ich behaupte ja nicht so eine Idiotie.

Was soll ich denn "beweisen"? Befaß dich mal mit Kant und erkenntnistheoretischen Axiomen in Zusammenhang mit dem "Ding an sich". Du kannst auch nicht beweisen, daß du Liebe für jemanden empfindest oder dich jemand liebt. Und doch ist Liebe eine der stärksten Kräfte der menschlichen Welt.

Hrafnaguð
04.02.2014, 20:44
Selbstverständlich gab es auch vor Konstantin die Kirche. Sie mußte vielerlei Verfolgungen und Drangsale erdulden, darunter leidet die Straffheit naturgemäß. Was sich ab 312 änderte, war der Wegfall der Christenverfolgungen. Bis zum Staatskirchentum (zweifellos ein Irrweg) dauerte es dann nochmals ein halbes Jahrhundert.


Das ist Humbug. Es sollte noch lange Jahrhunderte dauern, bis die Rechtgläubigen sich durchgesetzt hatten. Im 4. und auch noch 5. Jhdt. war der Arianismus viel stärker. "Rom" hat überhaupt niemanden umgebracht, dazu fehlte es den römischen Bischöfen schlichtweg an den Machtmitteln.


Der Teufel, dessen Name Διάβολος ja "Durcheinanderwerfer" bedeutet, spricht vor allem aus deinen verwirrten Aussagen, die mit den historischen Fakten wie üblich nichts gemein haben.

Den Filmtitel habe ich leider vergessen, das war ein Zweiteiler über das Leben von Augustinus von Hippo,
welcher auch das Nebenher von römischen Kulten und Christentum der von Dir erwähnten Zeit sehr anschaulich schildert. Ein sehr interessanter und sehenswerter Film, den ich nur empfehlen könnte, so mir der Titel noch einfiele. Kam vor etwa 4 Jahren im Fernsehen.

Krabat
04.02.2014, 20:56
Katholiken glauben an den Teufel, denn wenn sie es nicht tun würden, dann würden sie unsere Erde schützen, statt sie zur zerstören. Der Vatikan ist eine mafiöse Struktur, die mit der Angst der Gläubigen und seine Anhänger spielt. ...

Dein extremer Haß auf die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus ist ein nur allzu deutliches Zeichen für dämonische Besessenheit.

Wir können daran arbeiten, wenn Du willst.

Wann hast Du das letzte Mal Weihwasser auf Deiner Haut gespürt? Fühlst Du körperliche Abneigung, wenn Du an Weihwasser denkst?

Seven
05.02.2014, 08:15
So ein Quatsch. Weihwasser ist ganz normales Wasser. Ich glaube nicht an diesen Hokus Pokus, sorry. Lies mal lieber Deschner.

Brotzeit
05.02.2014, 15:03
.........glauben ein Keks ist Gott.

Ein dünnes ; gebackenes und ungewürztes Scheibchen aus Mehlpampe .... :kotz:

Brotzeit
05.02.2014, 15:06
Dein extremer Haß auf die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus ist ein nur allzu deutliches Zeichen für dämonische Besessenheit.

Wir können daran arbeiten, wenn Du willst.

Wann hast Du das letzte Mal Weihwasser auf Deiner Haut gespürt? Fühlst Du körperliche Abneigung, wenn Du an Weihwasser denkst?



Und da ist es wieder das dümmlichste "Argument" und die "ultimo ratio regis" der fanatischen abrahamitischen Sektierer ..
"Hass" , den sie am Liebsten mit SS-Runen schreiben würden, wenn es denn eine solche Taste auf dem Keyboard gäbe ....

Brotzeit
05.02.2014, 15:11
So ein Quatsch. Weihwasser ist ganz normales Wasser. Ich glaube nicht an diesen Hokus Pokus, sorry. Lies mal lieber Deschner.

Habe schon mal als kleiner Junge das Becken mit meinem eignen Weihwasser aufgefüllt ...

Rikimer
05.02.2014, 15:23
Der Satanismus ist genauso ein Unsinn wie die kath. / evang. Religion bzw. Religionen ...

Der Satanismus ist letztendlich nur die Wiedergeburt der archaischen okkulten Blutriten im neuen Gewand.

MfG

Rikimer

dZUG
05.02.2014, 17:45
Jesus wurde in der Wüste auch vom Teufel angegangen, also gibts den Teufel.
So viel ich gehört hab und hängen geblieben ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchung_Jesu

Krabat
05.02.2014, 18:02
Habe schon mal als kleiner Junge das Becken mit meinem eignen Weihwasser aufgefüllt ...

Wundert mich nicht, daß Du ein Kirchenschänder bist. Aber eine Bitte: Laß Deinen kranken Haß nicht so gewaltig werden, daß Du andere Menschen verletzt oder tötest.

Krabat
05.02.2014, 18:04
So ein Quatsch. Weihwasser ist ganz normales Wasser. Ich glaube nicht an diesen Hokus Pokus, sorry. Lies mal lieber Deschner.

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wir wollten doch ergründen, warum Dir seit Du hier im Forum bist die Rotze gegen Christen aus dem Maul schießt. Es muß doch einen Grund haben, daß soviel Rotze in Dir ist.

Chandra
05.02.2014, 18:05
Jesus wurde in der Wüste auch vom Teufel angegangen, also gibts den Teufel.
So viel ich gehört hab und hängen geblieben ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchung_Jesu

Papier ist geduldig und geschrieben ist schnell zu Gunsten der Mächtigen

Seven
05.02.2014, 18:07
Und der Beweis? Ich denke wir leben in einem aufgeklärten Zeitalter. Und außerdem kann sich keine Kirche heilige Kirche Jesu Christi nennen, die am laufenden Band Verbrechen begeht, Inzucht, Kindesmißbrauch, Satanismus und Hokus Pokus betreibt mit samt ihrer Gardinenmode.

Inzucht mit Tochter und Polygamie:
http://www.stern.de/panorama/pater-maciel-marcial-degollado-gottes-schmutziger-legionaer-1556469.html

Sodomie:
http://www.denk-mit.info/kirche/kirchesexskandaleohneende.html

Sexskandale und Mord:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-emanuela-orlandi-nach-sexpartys-im-vatikan-verschwunden-a-834962.html

Der Protzbischoff: Tebartz van Elst
http://www.focus.de/politik/deutschland/er-erteilt-bereits-weisungen-kaviar-statt-kloster-protz-bischof-tebartz-van-elst-zurueck-in-limburg_id_3585281.html

Geldwäsche:
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/geldwaesche-behoerden-ermitteln-gegen-vatikanbank-1044094.html

Vaticancrimes:
http://www.vaticancrimes.us/

Seven
05.02.2014, 18:09
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wir wollten doch ergründen, warum Dir seit Du hier im Forum bist die Rotze gegen Christen aus dem Maul schießt. Es muß doch einen Grund haben, daß soviel Rotze in Dir ist.

Weil dir die Argumente ausgehen wirst du jetzt ausfallend.:D

Chandra
05.02.2014, 18:10
http://www.youtube.com/watch?v=3S1v0ApSvs4

Eine junge katholische Frau neuerdings in Deutschland fühlt sich vom Teufel besessen und der Vatikan bestätigt sie noch darin. Sie zeigt in ihren Auswürfen, dass der Teufel dem Vatikan dient. Und der Priester stellt auch Suggestivfragen zugunsten des Vaticans.

Bitte anschauen, was da abgeht. Mitten in Deutschland!!!!!!!!!!!

Der Teufel dient nicht dem Vatikan, der Vatikan ist der Tempel teuflischer Pfaffen

Seven
05.02.2014, 18:14
Sag ich doch. Es liegt im Wesen der klerikalen Kathos. Gehirn zum Denken zu nutzen ist ihnen fremd. Die können noch nicht mal argumentieren, von Weisheit keine Spur, aber Hokus Pokus im Kopf. Da wird ja das Kasperle im Theater vor Neid erblassen.

Krabat
05.02.2014, 18:21
Der Teufel dient nicht dem Vatikan, der Vatikan ist der Tempel teuflischer Pfaffen

Na dann wäre das auch geklärt. Nächster Depp, bitte. Kommt, einer geht noch.

Chandra
05.02.2014, 18:27
Na dann wäre das auch geklärt. Nächster Depp, bitte. Kommt, einer geht noch.

der nächster heilige Katholik und sein umwerfender Wortschatz :D Du machst Deiner Religion alle Ehre

zoon politikon
05.02.2014, 18:29
Sag ich doch. Es liegt im Wesen der klerikalen Kathos. Gehirn zum Denken zu nutzen ist ihnen fremd. Die können noch nicht mal argumentieren, von Weisheit keine Spur, aber Hokus Pokus im Kopf. Da wird ja das Kasperle im Theater vor Neid erblassen.

Genau, deshalb lebt das atheistische Berlin auch von Geld der katholischen Bayern...

zoon politikon
05.02.2014, 18:30
der nächster heilige Katholik und sein umwerfender Wortschatz :D Du machst Deiner Religion alle Ehre

Krabat hat doch eine Sache als das bezeichnet, was sie ist: Seven= Depp. Das kann ich bestätigen.

Seven
05.02.2014, 18:33
Ach ja? Rede nicht immer um den heißen Brei herum. Aber Lügen und Verbrechertum ist ja der Kath. Ideologie in die Wiege gelegt worden.:fizeig:

Chandra
05.02.2014, 18:40
Ach ja? Rede nicht immer um den heißen Brei herum. Aber Lügen und Verbrechertum ist ja der Kath. Ideologie in die Wiege gelegt worden.:fizeig:

wenn man weit ins Mittelalter zurück geht, haben sie nicht nur den ärmsten der Armen ihr Hab und Gut wegenommen , sondern auch ihre Perversionen ausgelebt, indem sie erst die Frauen vergewaltigten, folterten und anschließen auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannten.
Heute vergreifen sie sich an kleinen Jungs :kotz:

zoon politikon
05.02.2014, 18:45
wenn man weit ins Mittelalter zurück geht, haben sie nicht nur den ärmsten der Armen ihr Hab und Gut wegenommen , sondern auch ihre Perversionen ausgelebt, indem sie erst die Frauen vergewaltigten, folterten und anschließen auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannten.
Heute vergreifen sie sich an kleinen Jungs :kotz:

Das stimmt historisch leider vorn und hinten nicht.
1. Wo hat die Kirchen arme Menschen enteignet? Was sollte man da überhaupt enteignen in einer feudalen Ständegesellschaft? Das musst du mal erklären.
2. Wo wurden Frauen systematisch von der Kirche vergewaltigt?
3. Die Hexenprozesse inklusive der Verbrennungen waren allein Sache der weltlichen Gerichte, die Kirchen durften überhaupt keine Todesurteile vollstrecken. Ironie der Geschichte: Die Inquisition wurde auch deshalb ins Leben gerufen, um den grassieren Hexenwahn des Volkes einzudämmen! Das weiß heute nur keiner mehr, weil es einfacher ist, stupide Parolen nachzuplappern.

Gärtner
05.02.2014, 18:51
Kindergarten-Niveau. Unsere Krawall-Atheisten mal wieder beim Hyperventilieren, Pöbeln, Pauschalisieren, Diffamieren, Beleidigen.

Wenn das der Geist des "Humanismus" ist, bleib' ich doch lieber Christ. :)

zoon politikon
05.02.2014, 18:53
Kindergarten-Niveau. Unsere Krawall-Atheisten mal wieder beim Hyperventilieren, Pöbeln, Pauschalisieren, Diffamieren, Beleidigen.

Wenn das der Geist des "Humanismus" ist, bleib' ich doch lieber Christ. :)

Lustig wirds, wenn die Kasper vom -uiuiuiuiui- Ku-Klux-Klan hier mitmischen.

Gärtner
05.02.2014, 19:24
Lustig wirds, wenn die Kasper vom -uiuiuiuiui- Ku-Klux-Klan hier mitmischen.

Ja, der Bettuch-Nazi paßt da wie Ar*** auf Eimer.

ErhardWittek
05.02.2014, 23:47
Ganz von der Hand zu weisen ist es nicht. Welche friedliche Religion gibt sich schon ein Hinrichtungs-Instrument als Symbol?
Eine sehr berechtigte Frage.

Alle drei fundamentalistisch-jüdisch-christlich-muslimisch-monotheistischen Sekten, die sich nur scheinbar unterscheiden, gleichen sich in ihrer Lebensfeindlichkeit und ihrem Hang zum grausamen Totalitarismus wie ein Ei dem anderen. Die ihrem Wesen nach weitgehend friedfertige, schöpferische Menschheit hat nur dann eine Chance, fortzubestehen, wenn sie endlich gemeinsam die Kraft und den Willen aufbringt, sich der perversen, geisteskranken Satanistenbrut zu entledigen.

Gärtner
06.02.2014, 08:55
Eine sehr berechtigte Frage.

Alle drei fundamentalistisch-jüdisch-christlich-muslimisch-monotheistischen Sekten, die sich nur scheinbar unterscheiden, gleichen sich in ihrer Lebensfeindlichkeit und ihrem Hang zum grausamen Totalitarismus wie ein Ei dem anderen. Die ihrem Wesen nach weitgehend friedfertige, schöpferische Menschheit hat nur dann eine Chance, fortzubestehen, wenn sie endlich gemeinsam die Kraft und den Willen aufbringt, sich der perversen, geisteskranken Satanistenbrut zu entledigen.

Äh... whut? Hast du es auch in etwas kleinerer Münze?



Die ihrem Wesen nach weitgehend friedfertige, schöpferische Menschheit
Entschuldige, aber das ist wirklich der Schenkelklopfer des Tages.

Gärtner
06.02.2014, 09:07
Ganz von der Hand zu weisen ist es nicht. Welche friedliche Religion gibt sich schon ein Hinrichtungs-Instrument als Symbol?

Ja, nicht wahr? Als ab dem 4. Jhdt. das Kreuz vermehrt zum Verehrungssymbol wurde, hatten im Imperium noch alle die Zeiten vor Augen, als Verbrecher usw. an Kreuzen zu Tode gefoltert worden waren. Und genau dieser Hinrichtungsapparat fungierte nun, gülden und mit Edelsteinen besetzt, als Zeichen der Hoffnung. Aber ebendas ist ja der (dialektische) Kern des Christentums. Es ist keine Religion der Starken, der Sieger.


"Darum will ich mich meiner Schwachheit rühmen, denn wo ich schwach bin, bin ich stark."
2 Kor 12,9f

Das haben schon damals viele Menschen unvernünftig oder anstößig gefunden. Genau das meinte der hl. Paulus, als er davon schrieb:


"Während nämlich die Juden Zeichen fordern und die Griechen Weisheit verlangen, predigen wir Christus den Gekreuzigten, den Juden ein Ärgernis, den Griechen eine Torheit."
1 Kor 1,22f

Marlen
06.02.2014, 09:10
Der Teufel stinkt auch noch - nach LIMBURGer ..... :cool:

Rolf1973
06.02.2014, 09:13
Kindergarten-Niveau. Unsere Krawall-Atheisten mal wieder beim Hyperventilieren, Pöbeln, Pauschalisieren, Diffamieren, Beleidigen.

Wenn das der Geist des "Humanismus" ist, bleib' ich doch lieber Christ. :)

Seit wann schließen sich Christentum und Humanismus gegenseitig aus? Sind sie wirklich nicht vereinbar, ist mir da was entgangen?

Gärtner
06.02.2014, 09:38
Seit wann schließen sich Christentum und Humanismus gegenseitig aus? Sind sie wirklich nicht vereinbar, ist mir da was entgangen?
Nein, überhaupt nicht, prinzipiell hast du natürlich recht.

Ich habe ja immer große Sympathien für den Humanismus gehegt, allerdings denke ich da eher an Figuren wie Melanchton oder Erasmus. Aber seitdem ich z.B. hierzuforum unterwegs bin, stechen mir selbsternannte "Humanisten" ins Auge, deren Auftreten vor allem von radikaler Kirchenbekämpfung und einem ziemlich durchgegenderten Weltbild inkl. Pflicht zur Abtreibung usw. geprägt sind. Und das mag ich dann doch nicht so.

Rolf1973
06.02.2014, 09:58
Nein, überhaupt nicht, prinzipiell hast du natürlich recht.

Ich habe ja immer große Sympathien für den Humanismus gehegt, allerdings denke ich da eher an Figuren wie Melanchton oder Erasmus. Aber seitdem ich z.B. hierzuforum unterwegs bin, stechen mir selbsternannte "Humanisten" ins Auge, deren Auftreten vor allem von radikaler Kirchenbekämpfung und einem ziemlich durchgegenderten Weltbild inkl. Pflicht zur Abtreibung usw. geprägt sind. Und das mag ich dann doch nicht so.

So würde ich das sogar unterschreiben. Kurze Anmerkung: eine Bekämpfung der Kirche(n) an sich ist natürlich
nicht gerechtfertigt, aber dennoch haben sie in vieler Hinsicht eine Bringschuld, Stichwort (gähn, ich weiß!)
"Kindesmissbrauch". Eine bedingungslose Anpassung an den Zeitgeist ist auch nicht notwendig, manches muss
dennoch modifiziert werden (Homosexuelle sind nicht mehr oder weniger sündig als der Rest-gähn Nr. 2).

Und um mich nochmal zu wiederholen: man sollte auch die persönliche Lebensgeschichte mancher "Krawallatheisten"
nicht außer Acht lassen, zu viele wurden erst durch schlechte Erfahrungen mit religiösen Institutionen zu dem, was
sie heute sind. Ich selbst habe keine guten oder schlechten Erfahrungen in dieser Hinsicht vorzuweisen. Wenn aber
ein Pfarrer es bei mir versucht hätte (oder mehr) und alles vertuscht worden wäre und man hätte mich geheißen, das
Maul zu halten, ja dann......

Knudud_Knudsen
06.02.2014, 10:02
..der Vatikan hat doch "Special Forces" zur Satansbekämpfung..
die Exorzisten..


http://youtu.be/aGb8pMIeY6w

Brotzeit
06.02.2014, 13:32
Wundert mich nicht, daß Du ein Kirchenschänder bist. Aber eine Bitte: Laß Deinen kranken Haß nicht so gewaltig werden, daß Du andere Menschen verletzt oder tötest.

Ach Gott ach Gottchen ....
Der "Herr" verzeiht doch ´eh Alles ...
Auch wenn der dummgeile Pfaffe sein Penis mit Gewalt in den Anus oder die Vagina eines Kinders steckt!

Brotzeit
06.02.2014, 13:44
der nächster heilige Katholik und sein umwerfender Wortschatz :D Du machst Deiner Religion alle Ehre

Wenn sie; die Gläubigen, keine Argumente mehr haben; dann aber ein ungeheuer grosses Repertoire an Diffamierungen ........

Pius12
06.02.2014, 13:49
Wenn sie; die Gläubigen, keine Argumente mehr haben; dann aber ein ungeheuer grosses Repertoire an Diffamierungen ........

Da bist du aber auch nicht ohne, mein Lieber. wenn man deine geistigen Absonderungen jeden Tag lesen muss, kann man das kaum im nüchternen Zustand oder man wird zu einem psychatrischen fall

Brotzeit
06.02.2014, 13:55
Da bist du aber auch nicht ohne, mein Lieber. wenn man deine geistigen Absonderungen jeden Tag lesen muss, kann man das kaum im nüchternen Zustand oder man wird zu einem psychatrischen fall


Das du beim Lesen der Postings zum psychotischen Alkoholiker wirst ; das ist dein Problem!

Pius12
06.02.2014, 14:07
Das du beim Lesen der Postings zum psychotischen Alkoholiker wirst ; das ist dein Problem!


Deine Ausführungen sind ja nur noch im Suff zu ertragen, aber keine Sorge ich trinke selbst kaum Alkohol

Brotzeit
06.02.2014, 14:09
Deine Ausführungen sind ja nur noch im Suff zu ertragen, aber keine Sorge ich trinke selbst kaum Alkohol

Das sagen alle Alkoholiker!

Seven
06.02.2014, 16:12
http://www.welt.de/vermischtes/article7163753/Der-Papst-kommt-Penis-Skulptur-soll-weg.html

Papst kommt. Penis muß weg.

Ajax
06.02.2014, 16:40
http://www.welt.de/vermischtes/article7163753/Der-Papst-kommt-Penis-Skulptur-soll-weg.html

Papst kommt. Penis muß weg.

Kein Verlust. Weder für Malta noch für den Rest der Menschheit.

Seven
06.02.2014, 16:45
Ja, der Bettuch-Nazi paßt da wie Ar*** auf Eimer.

Die Werbung für Gardinenmode und Vorhänge des Vatikans gefällt mir auch nicht.

Seven
06.02.2014, 16:50
Und weil die Priester dort sich nicht selbst den Penis abschneiden und kastrieren gehen sie an Knaben und junge Mädchen heran. Das junge Mädchen, dass im Vatikan unauffindbar ist und vielleicht seit Jahren nicht mehr lebt, zeugt nur von dieser kriminellen Struktur dieser großen katholischen Sekte, als vom Christentum. Vielleicht sorgen die Katholiken jeden Tag davor, dass ihr Katholenjenseits vom Satan kreiiert, jeden Tag mit frischen Katholenleichen gefüllt ist. Denn genug Knochen von Heiligen veräußert der Vatikan für Geld. Und von Jesus gibt es 6 Vorhäute.

Wenn das nicht abartig und abnormal ist: Und da zeigen sie mit dem Finger auf Anderslebende und Andersdenkende Menschen, ohne sich selbst den Balken aus dem Auge zu ziehen?

Google mal nach all diesem antichristlichen Katholikenschwachsinn. Gott wird sie nicht hassen, er wird sie nur auslöschen wie ein Nichts. Sowie Materie zu Antimaterie.

Seven
06.02.2014, 16:58
Hat schon was von einer urmenschlichen affenartigen Struktur an sich, der Katholizismus. Sie sagen Nein zum Penis und geben ein Stück weg, was die Natur und Gott vorgesehen hat. Ist schon richtiger Humbug und Blödsinn. Besser wäre, die wurden sich alle selbst zu Grabe tragen dann hätte die Welt Ruhe vor diesen Katholischen Spinnern. Dann wäre auch Anneliese Michels nicht gestorben und auch die Heike nicht vom Teufel besessen, denn ihr Gehirn und Verstand wäre noch normal geblieben. So beschäftigt die Katholiken Mafia häufig die Geschlossene und erhöht die Krankenkassenbeiträge auf Kosten des Steuerzahlers. Auch Tebartz von Eltz, der schöne Faggot-Bishop läßt sich gerne bewirten auf Kosten des Steuerzahlers. Diese Parasiten muß man mal den gar aus machen. Weg mit denen. In die Geschlossene, aber Kosten müssen sie selbst für ihrem Mumpitz tragen.

Pius12
06.02.2014, 17:02
Hat schon was von einer urmenschlichen affenartigen Struktur an sich, der Katholizismus. Sie sagen Nein zum Penis und geben ein Stück weg, was die Natur und Gott vorgesehen hat. Ist schon richtiger Humbug und Blödsinn. Besser wäre, die wurden sich alle selbst zu Grabe tragen dann hätte die Welt Ruhe vor diesen Katholischen Spinnern. Dann wäre auch Anneliese Michels nicht gestorben und auch die Heike nicht vom Teufel besessen, denn ihr Gehirn und Verstand wäre noch normal geblieben. So beschäftigt die Katholiken Mafia häufig die Geschlossene und erhöht die Krankenkassenbeiträge auf Kosten des Steuerzahlers. Auch Tebartz von Eltz, der schöne Faggot-Bishop läßt sich gerne bewirten auf Kosten des Steuerzahlers. Diese Parasiten muß man mal den gar aus machen. Weg mit denen. In die Geschlossene, aber Kosten müssen sie selbst für ihrem Mumpitz tragen.

Du leidest an Paranoia, aber ich habe mir sagen lassen bei euch in den USA gibt es auch gute Kliniken.

Seven
06.02.2014, 17:05
Nun ja Pius, was soll man anderes erwarten, aber warte mal ab, bis hier hier aus Deutschland und den USA herausgefegt werdet. In Alabama jedenfalls gibts keine Katholiken. Als wir wollen deine satanische Großsekte auch nicht in Europa. Da gibt es bessere Christen und andere Religionen als die du vertrittst. Du bist der Abschaum des Christentums.

Seven
06.02.2014, 17:13
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/pater-amorth-warnt-papst-vor-einem-schnellen-tod/

Der sagt´s ganz genaz. Der Papst ist nicht gefeit davor.

Seven
06.02.2014, 17:13
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/pater-amorth-warnt-papst-vor-einem-schnellen-tod/

Pius12
06.02.2014, 17:14
Nun ja Pius, was soll man anderes erwarten, aber warte mal ab, bis hier hier aus Deutschland und den USA herausgefegt werdet. In Alabama jedenfalls gibts keine Katholiken. Als wir wollen deine satanische Großsekte auch nicht in Europa. Da gibt es bessere Christen und andere Religionen als die du vertrittst. Du bist der Abschaum des Christentums.


Das nur dazu: Die meisten Einwohner gehören der Southern Baptist Convention an, daneben gibt es Methodisten und Katholiken

http://www.usa-info.net/usa/alabama.php


Das Erzbistum Mobile (lat. (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein): Archidioecesis Mobiliensis) ist eine in den Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten)gelegene römisch-katholische (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche) Erzdiözese (http://de.wikipedia.org/wiki/Di%C3%B6zese) mit Sitz in Mobile (http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_(Alabama)), Alabama (http://de.wikipedia.org/wiki/Alabama).

http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbistum_Mobile
aber es gibt ja bei euch keine Katholiken mehr, nun ist mal Schluss mit deiner Märchenstunde.

Kreuzbube
06.02.2014, 17:17
Ja, nicht wahr? Als ab dem 4. Jhdt. das Kreuz vermehrt zum Verehrungssymbol wurde, hatten im Imperium noch alle die Zeiten vor Augen, als Verbrecher usw. an Kreuzen zu Tode gefoltert worden waren. Und genau dieser Hinrichtungsapparat fungierte nun, gülden und mit Edelsteinen besetzt, als Zeichen der Hoffnung. Aber ebendas ist ja der (dialektische) Kern des Christentums. Es ist keine Religion der Starken, der Sieger.


"Darum will ich mich meiner Schwachheit rühmen, denn wo ich schwach bin, bin ich stark."
2 Kor 12,9f

Das haben schon damals viele Menschen unvernünftig oder anstößig gefunden. Genau das meinte der hl. Paulus, als er davon schrieb:


"Während nämlich die Juden Zeichen fordern und die Griechen Weisheit verlangen, predigen wir Christus den Gekreuzigten, den Juden ein Ärgernis, den Griechen eine Torheit."
1 Kor 1,22f

Das klingt einleuchtend. Sag ich mal Danke für die erklärenden Worte.

Seven
06.02.2014, 17:17
Da steht aber nichts über Katholiken drin. So etwas liest man im ganz normalen Reiseführer. Brauch ich auch nicht. Waren selbst in Alabama.

Seven
06.02.2014, 17:19
Baptisten und Prostestanten gibts dort. Von Katholiken keine Spur. Die sind ja auch unerwünscht.

Kreuzbube
06.02.2014, 17:21
Eine sehr berechtigte Frage.

Alle drei fundamentalistisch-jüdisch-christlich-muslimisch-monotheistischen Sekten, die sich nur scheinbar unterscheiden, gleichen sich in ihrer Lebensfeindlichkeit und ihrem Hang zum grausamen Totalitarismus wie ein Ei dem anderen. Die ihrem Wesen nach weitgehend friedfertige, schöpferische Menschheit hat nur dann eine Chance, fortzubestehen, wenn sie endlich gemeinsam die Kraft und den Willen aufbringt, sich der perversen, geisteskranken Satanistenbrut zu entledigen.

Ich sehe es etwas differenzierter. Im alten Preußen z.B. waren die Menschen vom sog. "Protestantischen Pietismus" geprägt...und nicht zu deren Nachteil. Der Ordenstaat wiederum war der modernste Verwaltungsstaat des Mittelalters. Also läßt sich das Christentum offensichtlich auch konstruktiv anwenden.

Pius12
06.02.2014, 17:22
Da steht aber nichts über Katholiken drin. So etwas liest man im ganz normalen Reiseführer. Brauch ich auch nicht. Waren selbst in Alabama.

Du merkst auch nix, in Alabama residiert der Erzbischof. man muss auch den Link bis nach dem Foto zu Ende lesen.


St. Mary's Catholic Church - Opelika, Alabama - Opelika - Religiöse ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CFQQFjAF&url=https%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2FStMaryOpelika%2Fevents%3Fkey%3Dp ast&ei=ScTzUuyWEoTWtAapj4FA&usg=AFQjCNFcl82WedmL_Dena-1wGoJtBweg_A&sig2=tovB1xe4BD_wOPkruPOiCQ&bvm=bv.60799247,d.Yms)

https://de-de.facebook.com/StMaryOpelika/events?key=past‎
Die St. Mary's Catholic Church - Opelika, Alabama

du bist wirklich einfältig.

Seven
06.02.2014, 17:26
Mein Mann sagt gerade, die hätten was mit Drogen zu tuen und erscheinen nicht so elegant wie andere Christen. Die Eltern von denen sollen auch keiner als alle andere sein. Hippokrats sollen das sein. Sie sollen meckern, Besserwisser sein und sehr dumm sein.

Seven
06.02.2014, 17:28
Also Katholiken sollen auch eine korpulente, kleine Rasse in Alabama sein.

Gärtner
06.02.2014, 17:41
Nun ja Pius, was soll man anderes erwarten, aber warte mal ab, bis hier hier aus Deutschland und den USA herausgefegt werdet.
Ein Nazi träumt von der Nacht der langen Messer. Wie vorhersehbar.


In Alabama jedenfalls gibts keine Katholiken.
Ein Nazi ist naturgemäß etwas dumpf, was die Wirklichkeit angeht. Im Jahr 2000 wurden selbst im baptistischen Kernland Alabama 150.000 Katholiken gezählt >klack!< (http://www.thearda.com/mapsReports/reports/state/01_2000.asp). Auf dem Territorium des Bundesstaats existiert seit 1825 das Erzbistum Mobile mit dem Suffraganbistum Birmingham (seit 1969) und den in Mississippi gelegenen Suffraganbistümern Jackson (seit 1826) und Biloxi (seit 1977).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/Ecclesiastical_Province_of_Mobile_map.png



Als wir wollen deine satanische Großsekte auch nicht in Europa. Da gibt es bessere Christen und andere Religionen als die du vertrittst. Du bist der Abschaum des Christentums.
Gesprochen wie ein Nazi, aber sicher nicht wie ein Christ, der sich mit seinen christlichen Brüdern in der Arbeit um des Reiches Gottes willen verbunden sieht.


Wir Katholiken haben schon so viele Feinde kommen sehen, Kaiser, Könige, Dikatoren und alle sind sie längst wieder zu Staub zerfallen. Ein Schicksal, dem auch du nicht entgehen wirst. Die Kirche aber lebt.

Seven
06.02.2014, 17:44
Ein Nazi träumt von der Nacht der langen Messer. Wie vorhersehbar.


Ein Nazi ist naturgemäß etwas dumpf, was die Wirklichkeit angeht. Im Jahr 2000 wurden selbst im baptistischen Kernland Alabama 150.000 Katholiken gezählt. Auf dem Territorium des Bundesstaats existiert seit 1825 das Erzbistum Mobile mit dem Suffraganbistum Birmingham (seit 1969) und den in Mississippi gelegenen Suffraganbistümern Jackson (seit 1826) und Biloxi (seit 1977).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/Ecclesiastical_Province_of_Mobile_map.png



Gesprochen wie ein Nazi, aber sicher nicht wie ein Christ, der sich mit seinen christlichen Brüdern in der Arbeit um des Reiches Gottes willen verbunden sieht.

Scheinst dich ja subjektiv recht gebildet zu fühlen. Aber hast keine Ahnung von Nazis und Ku Klux Klan, noch kennst du deren Unterschied.

Gärtner
06.02.2014, 17:48
Scheinst dich ja subjektiv recht gebildet zu fühlen. Aber hast keine Ahnung von Nazis und Ku Klux Klan, noch kennst du deren Unterschied.

Deine Sorte genehmige ich mir hier zum Frühstück. Rassistische Dumpfbacken laufen hierzuforum zur Genüge herum, ich bin also gut im Training, Bettuch-Nazi. Du schwafelst Blödsinn ohne Punkt und Komma, damit kannst du vielleicht ungewaschene Rednecks in einer stinkenden Fernfahrerkneipe beeindrucken, aber niemanden in Old Europe.

Seven
06.02.2014, 17:52
"Ein Nazi ist "Naturgemäß" etwa dumpf??????????????
Kläre mich mal auf?

Also ein Katholik ist für mich ein Satanist, weil die Medien und die gesamte Welt behauptet, dass die Katholische Kirche eine Satanistische Organisation ist. Im Fernsehen, im Internet, in allen anderen Medien und Unterhaltungen hat die RKK einen sehr schlechten Ruf. Auch bei Protestanten, Baptisten, Orthodoxen ist das der Fall und sie hassen alle den Vatikan und die Katholiken Frevler, weil sie keine echten Christen sind, sondern sich einer Römischen Diktatur unterordnen, mit Sauce Satanismus, anstatt Atheismus, ohne Sauce and Flair.

Idolatrie und Totenkult,
verkaufen Reliquien von Verstorbenen als Heilenreligue
bumsen Kinder, Tiere, eigene Priester und lassen sich von Pferden in den Hintern bum...
machen Sex Messen im Vatican und schlafen auf ihren verstorbenen Särgen Päpsten.
Behaupten Bullshit:
Petrus Knochen Grab ist nicht im Vatikan, haben Wissenschaftler rausgefunden, dass es Knochen vom Pferd ist und nicht vom Mensch. Aber trotzdem sagt der Vatikan, das ist das Grab Petri. Lüge bleibt Lüge.
Satan war die Lüge. Das sieht man schwarz auf weiß beim Vatikan. Der streitet alles ab, was wissenschaftlich bewiesen wurde.

Gärtner
06.02.2014, 17:55
qed

Seven
06.02.2014, 18:01
Katholiken gehören mit ihrem Hirngespinst in die Geschlossene. Sie schädigen das europäische Volk und die weiße Rasse Europas. Mit anderen Worten: Katholiken sind unerwünscht, da machtgierig, mafiöse Strukturen, Zersetzung der weißen und unabhängigen Völker, Verdummen Kinder mit santanischen "Kirchenlehren" und "Religionsunterricht", wie es bibelwidrig ist und nicht im Sinne von einer normalen Volksreligion, und normalem Volksglauben entspricht, sondern einer Idiotie. Sie verbieten zu heiraten und Sex in einem normalen Umgang (von Mann und Frau) zu haben. Sie sind machthungrig und beuten hier in Deutschland Steuergelder aus um sich selbst zu bereichern. Sie propagieren Satanismus im Sinne von Jugendlichen Beeinflussung und belasten die Krankenkassen der Psychosozialen Einrichtung.

Ganz einfach ausgedrückt. Katholiken sind unerwünschte Elemente und Volksschädlinge.

Chandra
06.02.2014, 18:55
Das sagen alle Alkoholiker!

Wieviel Flaschen putzt Du denn so am Tag weg ?

Chandra
06.02.2014, 19:00
Nun ja Pius, was soll man anderes erwarten, aber warte mal ab, bis hier hier aus Deutschland und den USA herausgefegt werdet. In Alabama jedenfalls gibts keine Katholiken. Als wir wollen deine satanische Großsekte auch nicht in Europa. Da gibt es bessere Christen und andere Religionen als die du vertrittst. Du bist der Abschaum des Christentums.

warum wirst Du den beleidigend, jeder lebt die Religion, die er für richtig hält ...Ich finde Deinen Satz "Du bist der Abschaum des Christentums". ziemlich unverschämt von Dir .

Chandra
06.02.2014, 19:11
http://www.welt.de/vermischtes/article7163753/Der-Papst-kommt-Penis-Skulptur-soll-weg.html

Papst kommt. Penis muß weg.

Du liest auch was Du schreibst ? oder ?

Brotzeit
06.02.2014, 19:16
Wieviel Flaschen putzt Du denn so am Tag weg ?


Seit wann putzt man solche Flaschen wie Dich weg ?

Shahirrim
06.02.2014, 19:16
Ihr und eurer Satanismus....


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e5/Anton_LaVey_photo.jpg

Nun, die kommen auch nicht an die wahre Bedeutung Satans heran.

Satan bedeutet Ankläger. Ich kenne nur eine Religion, die permanent alle (vor allem die weißen und besonders die Deutschen) Völker anklagt.

Das ist der wahre internationale Satanismus!

Dein Bild zeigt eher einen Luziferianer.

Chandra
06.02.2014, 19:22
Seit wann putzt man solche Flaschen wie Dich weg ?

Solche Flaschen wie ich , würden Flachmänner wie Du es bist , real total übersehen

Brotzeit
06.02.2014, 19:29
Solche Flaschen wie ich , würden Flachmänner wie Du es bist , real total übersehen


Wenn Dummheit klein wäre, könntest du unter einer Briefmarke Fallschirmspringen

Chandra
06.02.2014, 19:40
Wenn Dummheit klein wäre, könntest du unter einer Briefmarke Fallschirmspringen



Auch so ein kleines Licht wie Du hat sein Atomsphärchen:haha:
Mere gadhe ko cuma:D

Brotzeit
06.02.2014, 19:48
Auch so ein kleines Licht wie Du hat sein Atomsphärchen:haha:
Mere gadhe ko cuma:D


Du scheinst intelligent ; bist es aber definitiv nicht!
Bleib bei deinen Negern in Nigeria ; da gehörst Du hin!

Efna
06.02.2014, 22:02
Nun, die kommen auch nicht an die wahre Bedeutung Satans heran.

Satan bedeutet Ankläger. Ich kenne nur eine Religion, die permanent alle (vor allem die weißen und besonders die Deutschen) Völker anklagt.

Das ist der wahre internationale Satanismus!

Dein Bild zeigt eher einen Luziferianer.

Das liegt daran das Satan ursprünglich eine ganz andere Bedeutung, er war der Richter Gottes....

Der Herr auf den Bild ist Anton Sandoz LaVey der Begründer des modernen Satanismus und der Church of Satan, der aber nichts mit den Fantasien der Verschwörungstheoretiker gemeinsam hat.

Gärtner
06.02.2014, 22:09
Das liegt daran das Satan ursprünglich eine ganz andere Bedeutung, er war der Richter Gottes....(...)

Nein. "Satan" bedeutet "Ankläger".

Krabat
06.02.2014, 22:50
Ach Gott ach Gottchen ....
Der "Herr" verzeiht doch ´eh Alles ...
Auch wenn der dummgeile Pfaffe sein Penis mit Gewalt in den Anus oder die Vagina eines Kinders steckt!

Penis, Anus, Vagina - auch hier werden wir mit der vielfältig bunten Welt der foreneigenen Antikatholiken bereichert.

Krabat
06.02.2014, 22:52
Das liegt daran das Satan ursprünglich eine ganz andere Bedeutung, er war der Richter Gottes.......

Schmonzes. Der Satan war der Versucher des Menschen und der Ankläger des Menschen vor dem Richter Gott beim Jüngsten Gericht, aber nie der Richter Gottes.

ErhardWittek
07.02.2014, 01:20
Äh... whut? Hast du es auch in etwas kleinerer Münze?

Bedaure, nein! Der Monotheismus (ver)führt zur Intoleranz gegen Andersdenkende, die man propagandamäßig wahlweise als Heiden, Gojim oder was auch immer soweit herabwürdigt, so daß deren Tötung oder brutale Unterdrückung jederzeit als gerechtfertigt verkauft werden kann. Sicher, dieser Methode bedienen sich auch andere Fanatiker, um sich ihrer Glaubensgegner auf bequeme Weise und mit allerbestem Gewissen entledigen zu können.

Ich weiß sehr genau, warum ich jeglicher Religion und Ideologie abhold bin. Ich bilde mir lieber selbst ein Urteil, ohne von einem idiotischen Gruppenzwang eingeengt zu sein.



Entschuldige, aber das ist wirklich der Schenkelklopfer des Tages.
Zieht etwa der Bauer, der Schuhmacher oder der Kfz-Mechaniker aus dem Land X gegen den Bauern, den Schuhmacher oder den Kfz-Mechaniker aus Land Y in den Krieg? Haben die Neger aus dem Kongo ein vitales Interesse, die Mongolen anzugreifen?

Eben nicht! Warum auch?

Sie alle wollen nur ihre Familien ordentlich versorgen, dafür gehen sie Feldfrüchte ernten, Schuhe herstellen und Autos reparieren. Abends sitzen sie im Kreise ihrer Lieben und erfreuen sich an einem guten Essen, das sie sich redlich verdient haben. Keiner von denen ist wirklich erpicht darauf, für die Reichen und Superreichen ihre Knochen oder ihr Leben zu opfern. Nur wenn ihre Familien und Volk angegriffen werden, sind sie freiwillig bereit, den Feind aus ihrem Land zu vertreiben.

Normale Menschen sind immer friedlich, solange man sie in Ruhe läßt. Und sie sind schöpferisch, sobald ihre Grundbedürfnisse befriedigt sind, was in der Regel der Fall ist, sofern sie nicht von räuberischen Schmarotzern ihrer Ressourcen beraubt werden.

ErhardWittek
07.02.2014, 02:23
Ich sehe es etwas differenzierter. Im alten Preußen z.B. waren die Menschen vom sog. "Protestantischen Pietismus" geprägt...und nicht zu deren Nachteil. Der Ordenstaat wiederum war der modernste Verwaltungsstaat des Mittelalters. Also läßt sich das Christentum offensichtlich auch konstruktiv anwenden.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob das unbedingt mit dem Christentum zu tun hatte. Die Menschen hatten schließlich auch noch andere überkommene Erfahrungen, die ihre spezifische Mentalität geprägt haben dürfte.

Brotzeit
07.02.2014, 08:20
Penis, Anus, Vagina - auch hier werden wir mit der vielfältig bunten Welt der foreneigenen Antikatholiken bereichert.

Es ist nun mal die Realität, daß Pfaffen mit Gewalt ihren Penis in den Anus oder die Vagina eines Kindes gesteckt haben! .....

Brotzeit
07.02.2014, 08:22
Schmonzes. Der Satan war der Versucher des Menschen und der Ankläger des Menschen vor dem Richter Gott beim Jüngsten Gericht, aber nie der Richter Gottes.

Eines muss man Dir lassen Krabat ..
Phantasie hast du!
Aber leider keinerlei Sinn für die Relaität!

Brotzeit
07.02.2014, 08:22
Nein. "Satan" bedeutet "Ankläger".

Existiert "Satan" ?

Krabat
07.02.2014, 12:23
Es ist nun mal die Realität, daß Pfaffen mit Gewalt ihren Penis in den Anus oder die Vagina eines Kindes gesteckt haben! .....

Ich finde es eine Frechheit, daß diesem haßkranken Idioten und seinen haßkranken Kameraden erlaubt ist das Unterforum Religion als Schaubühne für ihre tagtägliche antikatholische Dreckhetze zu mißbrauchen.

Vielleicht sollte die Leitung des Forums einfach erklären, daß die Beteiligung von Katholiken im HPF genauso wenig gewünscht ist wie eine vernünftige Diskussion.

Leider kann ich kein Arabisch, dann könnte ich zum Beispiel in einem Al Quaida-Forum schreiben, wo der Haß gegen Christen sicher nicht annähernd so groß ist wie im Unterforum Religion des HPF.

Muß diese tägliche Schweinerei, diese tägliche Hetze in mehreren Strängen sein?

Gärtner
07.02.2014, 12:26
Ich finde es eine Frechheit, daß diesem haßkranken Idioten und seinen haßkranken Kameraden erlaubt ist das Unterforum Religion als Schaubühne für ihre tagtägliche antikatholische Dreckhetze zu mißbrauchen.

Vielleicht sollte die Leitung des Forums einfach erklären, daß die Beteiligung von Katholiken im HPF genauso wenig gewünscht ist wie eine vernünftige Diskussion.

Leider kann ich kein Arabisch, dann könnte ich zum Beispiel in einem Al Quaida-Forum schreiben, wo der Haß gegen Christen sicher nicht annähernd so groß ist wie im Unterforum Religion des HPF.

Muß diese tägliche Schweinerei, diese tägliche Hetze in mehreren Strängen sein?

Krawallatheisten wie Brotzeit sagen mit ihren Tiraden letztlich über die Kirche oder Gott nichts aus, aber sehr viel über sich selbst, zumeist unschönes.

Warum also sollen wir ihn daran hindern, sich vor großer Öffentlichkeit als der Hohlkopf zu profilieren, der er unbestrittenermaßen ist?

Gärtner
07.02.2014, 12:32
Bedaure, nein! Der Monotheismus (ver)führt zur Intoleranz gegen Andersdenkende, die man propagandamäßig wahlweise als Heiden, Gojim oder was auch immer soweit herabwürdigt, so daß deren Tötung oder brutale Unterdrückung jederzeit als gerechtfertigt verkauft werden kann. Sicher, dieser Methode bedienen sich auch andere Fanatiker, um sich ihrer Glaubensgegner auf bequeme Weise und mit allerbestem Gewissen entledigen zu können.

Ich weiß sehr genau, warum ich jeglicher Religion und Ideologie abhold bin. Ich bilde mir lieber selbst ein Urteil, ohne von einem idiotischen Gruppenzwang eingeengt zu sein.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ideologische Zuspitzungen enden in der Regel entweder in einem Leichenhaufen oder einem Ameisenstaat. Aber du argumentierst m.E. zu monokausal.

Nun ist aber die Geschichte des Christentums schwerlich auf Mord und Totschlag herunterzubrechen. Mit dem Begriff der abendländischen Kultur sind erstaunliche Entwicklungen hinsichtlich der Zivilisation, der Kultur, Philosophie undundund verbunden. Ich meine, das sollte ebenfalls beachtet werden.


Zieht etwa der Bauer, der Schuhmacher oder der Kfz-Mechaniker aus dem Land X gegen den Bauern, den Schuhmacher oder den Kfz-Mechaniker aus Land Y in den Krieg? Haben die Neger aus dem Kongo ein vitales Interesse, die Mongolen anzugreifen?

Eben nicht! Warum auch?

Sie alle wollen nur ihre Familien ordentlich versorgen, dafür gehen sie Feldfrüchte ernten, Schuhe herstellen und Autos reparieren. Abends sitzen sie im Kreise ihrer Lieben und erfreuen sich an einem guten Essen, das sie sich redlich verdient haben. Keiner von denen ist wirklich erpicht darauf, für die Reichen und Superreichen ihre Knochen oder ihr Leben zu opfern. Nur wenn ihre Familien und Volk angegriffen werden, sind sie freiwillig bereit, den Feind aus ihrem Land zu vertreiben.

Normale Menschen sind immer friedlich, solange man sie in Ruhe läßt. Und sie sind schöpferisch, sobald ihre Grundbedürfnisse befriedigt sind, was in der Regel der Fall ist, sofern sie nicht von räuberischen Schmarotzern ihrer Ressourcen beraubt werden.

Wäre dem so, daß einzig ideologische Überhöhungen, insbesondere monotheistische Religionen, Anlaß zum Krieg geben, müßte die Weltgeschichte vor dem Auftreten des Christentums und in Gegenden ohne Christentum oder Islam ein lavendelduftender Blütentraum gewesen sein. Du weißt, daß die Faktenlage anders aussieht. Kriege wurden und werden oft genug aus Habgier geführt, aus Eroberungsstreben, oder aus Gründen der Not.

Brotzeit
07.02.2014, 13:53
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig19.gif


Ich finde es eine Frechheit, daß diesem haßkranken Idioten und seinen haßkranken Kameraden erlaubt ist das Unterforum Religion als Schaubühne für ihre tagtägliche antikatholische Dreckhetze zu mißbrauchen.

Vielleicht sollte die Leitung des Forums einfach erklären, daß die Beteiligung von Katholiken im HPF genauso wenig gewünscht ist wie eine vernünftige Diskussion.

Leider kann ich kein Arabisch, dann könnte ich zum Beispiel in einem Al Quaida-Forum schreiben, wo der Haß gegen Christen sicher nicht annähernd so groß ist wie im Unterforum Religion des HPF.

Muß diese tägliche Schweinerei, diese tägliche Hetze in mehreren Strängen sein?

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif


Hier Krabat für Dich :


http://smilies-smilies.de/smilies/gifs/empoerung.gif

dZUG
07.02.2014, 19:53
Existiert "Satan" ?

Ja... wenn du jetzt solche Pokemonkarten hättest, dann ist Jesus aber 2 Nummern stärker :-)

ErhardWittek
08.02.2014, 01:05
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ideologische Zuspitzungen enden in der Regel entweder in einem Leichenhaufen oder einem Ameisenstaat. Aber du argumentierst m.E. zu monokausal.

Nun ist aber die Geschichte des Christentums schwerlich auf Mord und Totschlag herunterzubrechen. Mit dem Begriff der abendländischen Kultur sind erstaunliche Entwicklungen hinsichtlich der Zivilisation, der Kultur, Philosophie undundund verbunden. Ich meine, das sollte ebenfalls beachtet werden.

War nicht die Antike in jeder Hinsicht schon sehr viel weiter, als das nachfolgende dumpfe monotheistische Zeitalter? Ich weiß nicht, ob wir diesen Rückfall gebraucht hätten, um dann wieder auf viel krummen Wegen irgendeine Art von neuer Ethik zu entwickeln, auf die sich das Christentum bis heute stolz berufen möchte? War es wirklich nötig, die Werke großer Geister erst zu verbrennen, um dann selbst die geistige Elite stellen zu können, wie es die Papisten getan haben?

Hätte es eine nahtlose Fortsetzung der antiken Hochkultur gegeben, ohne den bedauerlichen Rückfall in die monotheistische Barbarei, wäre die Menschheit heute vielleicht von Kriegen und anderen menschlichen Niederungen befreit.



Wäre dem so, daß einzig ideologische Überhöhungen, insbesondere monotheistische Religionen, Anlaß zum Krieg geben, müßte die Weltgeschichte vor dem Auftreten des Christentums und in Gegenden ohne Christentum oder Islam ein lavendelduftender Blütentraum gewesen sein. Du weißt, daß die Faktenlage anders aussieht. Kriege wurden und werden oft genug aus Habgier geführt, aus Eroberungsstreben, oder aus Gründen der Not.
Sicherlich gab es zu allen Zeiten immer mal kriegerische Ausseinandersetzungen um Ressourcen. Die haben sich aber in der Regel lokal begrenzt ausgetobt und bald auch totgelaufen. Richtig häßlich wurde es erst, als sich vom Volk abgehobene Gottkönige etablieren konnten, die sich immer größere Imperien zusammengeraubt haben und mit anderen Gottkönigen immer verheerendere Kriege führen konnten, weil sie bereits über blindgläubige Massen von willfährigen, opferbereiten Soldaten verfügten.

Auch heute noch funktioniert dieses Prinzip, nur daß die Gottkönige mehr im Hintergrund bleiben und ihre medialen Sprachrohre für die religiöse Beschallung einsetzen. Aber die Krieger marschieren immer noch wie ferngesteuert, wenn man sie nur psychisch passend bearbeitet. In der Wirkung solcher Psychomassagen besteht kein Unterschied zwischen: "Gott mit uns!" oder "Für Demokratie und Menschenrechte!", denn immer bleiben am Ende ermordete Zivilisten und verwüstete Kulturlandschaften zurück - und heutzutage gilt das mehr denn jemals zuvor.

ErhardWittek
08.02.2014, 01:41
Existiert "Satan" ?
Also in menschlicher Gestalt tobt sich auf der Erde schon so allerhand Unrat aus, den man durchaus als satanisch bezeichnen muß.

Gegenwärtig verkörpert die "Weltmacht Nr.1" diese eigentlich allegorische Figur ziemlich real, was sich in unaussprechlichem Leid und Elend von Millionen von Zivilisten niederschlägt.
Aber erstaunlicherweise regt sich in den Tempeln "Gottes", des angeblichen Gegenspielers, keinerlei Widerstand gegen all das himmelschreiende Unrecht.

An dieser jüdisch-christlich-muslimischen Religion stimmt was nicht. Vermutlich liegt's an den Priestern, die eher machtbesessen, als fromm und wahrhaftig sind.

Brotzeit
08.02.2014, 07:07
Ja... wenn du jetzt solche Pokemonkarten hättest, dann ist Jesus aber 2 Nummern stärker :-)

Was ist "Pokemon" ?
Was ist "Jesus" ?
Ist Jesus ein Pokemon ?

dZUG
08.02.2014, 08:37
Wenn du möchtest kannst dir das anhören :-)
Keine Ahnung ob das ein Orginal ist, ich hab kein altes Testament.
Wobei Hiob noch vor Abraham gelebt haben soll.


http://www.youtube.com/watch?v=70P-ybxUQII

Seven
08.02.2014, 15:36
Der Ku Klux Klan gilt doch als Christlich geprägt, wie hast du es verarbeitet Mitglied im Klan zu sein obwohl du wusstest das er Ursprünglich als Radikal Protestantische Konfession gesehen wurde?

wiki

Ursprünglich war der Klan protestantisch. Heute gibt es auch Neopagans. Religion ist nicht mehr so wichtig. Höchstens bei ganz traditionellen KKK Gruppen. Und dann auch nur die Prostestantische Religion.
Bei den modernen Klan-Gruppen wird eh nicht nach Religion gefragt.

Aber in diesem Thread geht es allein um den Katholizismus und seine Irrlehren wie z.B. Satanismus. Ich habe hier mal was nettes rausgesucht:


http://www.eaec-de.org/Katholische_Irrlehren.html

Seven
08.02.2014, 17:41
Um auf die "Vom Teufel besessene" Heike im Video zurückzukommen, die Doku über sie lief auch im 3 Sat. Sie sah auch die Maria an einer kath. Wallfahrtsstätte und liebte sie. Sie sah etwas, was andere Kathos nicht sehen konnte. Sie verabscheute das Quellwasser dort. Sie verdrehte dann wieder die Augen und schimpfte so typisch für das Tourette Syndrom. Sie verehrt die Anneliese Michels, die durch den Exorcismus der Pfaffen gestorben ist. Diese wieder wurde exhumiert und als Leiche ausgebuddelt, bloß weil eine Nonne Visionen hatte und behauptete, die Leiche der Anneliese Michels sei nicht verwest, sondern gut erhalten. Also daraufhin buddelte man ihre Leiche aus. Und siehe da. Die Anneliese Michels war genauso verfault wie jede andere Leiche auch und die Nonne hatte sich mit ihrer Weissagung geeirrt. Aber die Heike ist eine Verehrerin der Anneliese Michels und genauso streng seit Kindheit katholisch erzogen worden, wie so manche entgleiste und abnorme Menschen, die den Realitätsverlust dank katholischen Glaubens tragen müssen.

Gärtner
08.02.2014, 17:42
Um auf die "Vom Teufel besessene" Heike im Video zurückzukommen, die Doku über sie lief auch im 3 Sat. Sie sah auch die Maria an einer kath. Wallfahrtsstätte und liebte sie. Sie sah etwas, was andere Kathos nicht sehen konnte. Sie verabscheute das Quellwasser dort. Sie verdrehte dann wieder die Augen und schimpfte so typisch für das Tourette Syndrom. Sie verehrt die Anneliese Michels, die durch den Exorcismus der Pfaffen gestorben ist. Diese wieder wurde exhumiert und als Leiche ausgebuddelt, bloß weil eine Nonne Visionen hatte und behauptete, die Leiche der Anneliese Michels sei nicht verwest, sondern gut erhalten. Also daraufhin buddelte man ihre Leiche aus. Und siehe da. Die Anneliese Michels war genauso verfault wie jede andere Leiche auch und die Nonne hatte sich mit ihrer Weissagung geeirrt. Aber die Heike ist eine Verehrerin der Anneliese Michels und genauso streng seit Kindheit katholisch erzogen worden, wie so manche entgleiste und abnorme Menschen, die den Realitätsverlust dank katholischen Glaubens tragen müssen.

Manche glauben an den Teufel inklusive Schwefelduft, manche laufen in ihrer Freizeit im Bettuch herum. So what?

Seven
08.02.2014, 17:51
Nochmals Gärtner: Diese Altmänner-Gardinen Mode und geschmacklose Vorhangstracht im Vatikan oder auf einem öffentlichen Platz in dieser Welt gefällt mir auch nicht.

Sie mal in den letzten Link und lerne mehr über die Irrlehren der katholischen Kirche.

Seven
08.02.2014, 17:54
Fazit: Eine Diktatur, so wie die Katholische Kirche mit samt Vatican Diktatur und ihren Verbrechen braucht kein Mensch auf dieser Welt. Sie leben parasitär und die Pfaffen gehen keiner geregelten Arbeit nach. Sie dürfen auch nicht heiraten, obwohl in der Bibel Gott man und Frau erschaffen hat. Darum vergreifen sie sich ja auch so gerne an Schutzbefohlenen.

Im übrigen: Der "Satan" der die Heike besetzt hatte, hat immer zugunsten des Vatikans gesprochen. Wem wundert es denn wenn der Vatikan als Antichrist verrufen ist???

Brotzeit
09.02.2014, 13:04
Fazit: Eine Diktatur, so wie die Katholische Kirche mit samt Vatican Diktatur und ihren Verbrechen braucht kein Mensch auf dieser Welt. Sie leben parasitär und die Pfaffen gehen keiner geregelten Arbeit nach. Sie dürfen auch nicht heiraten, obwohl in der Bibel Gott man und Frau erschaffen hat. Darum vergreifen sie sich ja auch so gerne an Schutzbefohlenen.

Im übrigen: Der "Satan" der die Heike besetzt hatte, hat immer zugunsten des Vatikans gesprochen. Wem wundert es denn wenn der Vatikan als Antichrist verrufen ist???


So sieht´s aus! :top: :dg:

Seven
10.02.2014, 13:14
Und das habe ich noch vergessen als Link einzufügen. So viele Verbrechen kann man sich nämlich nicht merken:

Unterlassene Hilfeleistung im katholischen Krankenhaus:
Vergewaltigter Frau wird die Pille danach verweigert.

http://www1.wdr.de/themen/panorama/vergewaltigungsopfer100.html

Was soll man dazu noch sagen. Nicht nur dass die Katholische Kirche frauenfeindlich ist, dort scheint Vergewaltigung kein Verbrechen zu sein. Und die Frau sollte wohl noch das Kind vom Vergewaltiger austragen. Sehr unmoralisches Verhalten.
Wenn sie im Mittelalter leben möchten, dann dürfte die RKK auch keine moderne Technik benutzen dürfen, kein Auto fahren, keinen PC. Am besten man verbietet Katholiken jeden erdenklichen Fortschritt und schickt sie ins Mittelalter zurück, wo sie schon Frauen als Hexen verbrannt haben.
Abartige Lehren sind das, da rollen sich ja die Fußnägel auf.
NEIN. Die sind soweit vom Christentum entfernt wie die Erde vom Mond. Die sind noch gottloser als Atheisten!

Brotzeit
10.02.2014, 13:29
Und das habe ich noch vergessen als Link einzufügen. So viele Verbrechen kann man sich nämlich nicht merken:

Unterlassene Hilfeleistung im katholischen Krankenhaus:
Vergewaltigter Frau wird die Pille danach verweigert.

http://www1.wdr.de/themen/panorama/vergewaltigungsopfer100.html

Was soll man dazu noch sagen. Nicht nur dass die Katholische Kirche frauenfeindlich ist, dort scheint Vergewaltigung kein Verbrechen zu sein. Und die Frau sollte wohl noch das Kind vom Vergewaltiger austragen. Sehr unmoralisches Verhalten.
Wenn sie im Mittelalter leben möchten, dann dürfte die RKK auch keine moderne Technik benutzen dürfen, kein Auto fahren, keinen PC. Am besten man verbietet Katholiken jeden erdenklichen Fortschritt und schickt sie ins Mittelalter zurück, wo sie schon Frauen als Hexen verbrannt haben.
Abartige Lehren sind das, da rollen sich ja die Fußnägel auf.
NEIN. Die sind soweit vom Christentum entfernt wie die Erde vom Mond. Die sind noch gottloser als Atheisten!

Das ist doch der alte Fall ...
Siehe hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?135790-Die-arroganten-Pfaffen/page12 ........


http://www.ksta.de/debatte/kommentar-verstoerender-rigorismus-der-kirche,15188012,21485362.html


Wie pervers und menschenverschtend die Pfaffen doch sind .........

Siegfriedphirit
10.02.2014, 13:32
... die Katholiken haben doch den Teufel erfunden, damit das Volk sich ängstigen sollte-den Satan als Drohung.

Seven
10.02.2014, 13:36
Das ist wahr. Die haben noch viel mehr Fiktive Wesen erfunden. Sollen eine ganze Dämonenkartei führen.

Brotzeit
10.02.2014, 13:39
Das ist wahr. Die haben noch viel mehr Fiktive Wesen erfunden. Sollen eine ganze Dämonenkartei führen.

Allein wieviele "Engel" die erfunden haben .....

Brotzeit
10.02.2014, 13:40
... die Katholiken haben doch den Teufel erfunden, damit das Volk sich ängstigen sollte-den Satan als Drohung.

Mal ist der Jude ein Teufel; mal der Muslim und mal der Christ .....

Siegfriedphirit
10.02.2014, 14:32
wenn es diese Wesen denn gäbe und Gott die gute Seite repräsentiert und der Teufel die Negative, dann hätte ich Probleme die Menschheit als die Kinder Gottes zu sehen. Die Mehrheit seiner Existenz hat der Mensch damit zugebracht seine eigene Art zu vernichten. Und selbst heute schlagen sich die Menschen für Gold, Geld und vor allem Öl die Schädel ein. Auch wird für die Rüstung-also die Vernichtung der eigenen Art mehr Geld ausgegeben, als für die Gesundheitserhaltung. Fast jeder Ami hat eine eigene Waffe, aber vielmals keine Krankenversicherung. Da jammert die Rüstungsindustrie wegen zurückgehender Aufträge und schon legt sich Flinten Uschi ins Zeug und US Marionette Steinmeier möchte mehr militärische Initiative für Deutschland. Die deutschen Ostgebiete hat er noch nicht zurück verlangt-dafür zeigt er Interesse für das von Bürgerkriegen geschundene Afrika. Das Erstere kommt sicherlich noch ...

Seven
11.02.2014, 19:08
War nicht die Antike in jeder Hinsicht schon sehr viel weiter, als das nachfolgende dumpfe monotheistische Zeitalter? Ich weiß nicht, ob wir diesen Rückfall gebraucht hätten, um dann wieder auf viel krummen Wegen irgendeine Art von neuer Ethik zu entwickeln, auf die sich das Christentum bis heute stolz berufen möchte? War es wirklich nötig, die Werke großer Geister erst zu verbrennen, um dann selbst die geistige Elite stellen zu können, wie es die Papisten getan haben?

Hätte es eine nahtlose Fortsetzung der antiken Hochkultur gegeben, ohne den bedauerlichen Rückfall in die monotheistische Barbarei, wäre die Menschheit heute vielleicht von Kriegen und anderen menschlichen Niederungen befreit.


Sicherlich gab es zu allen Zeiten immer mal kriegerische Ausseinandersetzungen um Ressourcen. Die haben sich aber in der Regel lokal begrenzt ausgetobt und bald auch totgelaufen. Richtig häßlich wurde es erst, als sich vom Volk abgehobene Gottkönige etablieren konnten, die sich immer größere Imperien zusammengeraubt haben und mit anderen Gottkönigen immer verheerendere Kriege führen konnten, weil sie bereits über blindgläubige Massen von willfährigen, opferbereiten Soldaten verfügten.

Auch heute noch funktioniert dieses Prinzip, nur daß die Gottkönige mehr im Hintergrund bleiben und ihre medialen Sprachrohre für die religiöse Beschallung einsetzen. Aber die Krieger marschieren immer noch wie ferngesteuert, wenn man sie nur psychisch passend bearbeitet. In der Wirkung solcher Psychomassagen besteht kein Unterschied zwischen: "Gott mit uns!" oder "Für Demokratie und Menschenrechte!", denn immer bleiben am Ende ermordete Zivilisten und verwüstete Kulturlandschaften zurück - und heutzutage gilt das mehr denn jemals zuvor.

Das muß man mal festhalten. Wieviel Rückschritt die Zivilisation von denen erlitten hat, zumal viele Menschen ausgeraubt, belogen wurden, durch Süden-Ablaß. Sie haben gestohlen und das Volk belogen, so gut sie es nur konnten. Die RKK lebte und lebt parasitär.

ErhardWittek
12.02.2014, 00:07
Das muß man mal festhalten. Wieviel Rückschritt die Zivilisation von denen erlitten hat, zumal viele Menschen ausgeraubt, belogen wurden, durch Süden-Ablaß. Sie haben gestohlen und das Volk belogen, so gut sie es nur konnten. Die RKK lebte und lebt parasitär.
Sobald sich Religion mit weltlicher Machtfülle zu vermischen beginnt, gehen Freiheit und Wahrheitssuche verloren und der Totalitarismus greift um sich. Das gilt aber nicht nur für die Katholische Kirche, sondern gilt prinzipiell für alle Ideologien.

dr-esperanto
12.02.2014, 01:01
Hitler gehört zu den Menschendämonen:
http://gloria.tv/?media=87921
Anneliese Michel war ein Märtyrerin für die Deutschen.

Siegfriedphirit
12.02.2014, 08:58
... Zweckgemeinschaft denn den Satansschied hatten die auch nur erfunden um das Volk mittels eines bösen Wesens zu bedrohen ...und um auf dieser Basis erneutes Unrecht zu begründen-Kirchengegner waren automatisch mit Satan verbunden, damit einen Grund hatte sie zu beseitigen.(heilige Inquisition)

Brotzeit
12.02.2014, 10:35
Sobald sich Religion mit weltlicher Machtfülle zu vermischen beginnt, gehen Freiheit und Wahrheitssuche verloren und der Totalitarismus greift um sich. Das gilt aber nicht nur für die Katholische Kirche, sondern gilt prinzipiell für alle Ideologien.

Interessengemeinschaften sind nur solange sozial; tolerant und liberal bis sie die gesicherte ; absolute Mehrheit haben!

Brotzeit
12.02.2014, 10:36
Das muß man mal festhalten. Wieviel Rückschritt die Zivilisation von denen erlitten hat, zumal viele Menschen ausgeraubt, belogen wurden, durch Süden-Ablaß. Sie haben gestohlen und das Volk belogen, so gut sie es nur konnten. Die RKK lebte und lebt parasitär.

Du sprichst ein weises Wort gelassen aus ! .........

Bergischer Löwe
12.02.2014, 10:50
Ein Rat: Ich würde mir an Stelle der Kritiker der Römisch-Katholischen Kirche ein Zettelchen ins Portemonnaie legen. Darauf sollte stehen:

"Sollte ich stationäre Behandlung benötigen und keinen Wunsch bezüglich dem Ort der Behandlung mehr vorbringen können, weise ich hiermit an, NICHT in ein Krankenhaus mit katholischer Trägerschaft gebracht zu werden." Datum, Ort, Unterschrift.

Das dürfte bei uns in der Gegend übrigens besonders problematisch sein, da 80% aller Krankenhäuser bei uns ebendieser Kirche bzw. Orden derselben unterstehen.

Brotzeit
12.02.2014, 10:56
Ein Rat: Ich würde mir an Stelle der Kritiker der Römisch-Katholischen Kirche ein Zettelchen ins Portemonnaie legen. Darauf sollte stehen:

"Sollte ich stationäre Behandlung benötigen und keinen Wunsch bezüglich dem Ort der Behandlung mehr vorbringen können, weise ich hiermit an, NICHT in ein Krankenhaus mit katholischer Trägerschaft gebracht zu werden." Datum, Ort, Unterschrift.

Das dürfte bei uns in der Gegend übrigens besonders problematisch sein, da 80% aller Krankenhäuser bei uns ebendieser Kirche bzw. Orden derselben unterstehen.


Wenn die Allgemeinheit mit ihren Steuergeldern (Nicht Kirchensteuern! Das ist ein anderes
( verlogenes Kapitel ........) und Abgaben die Kirche subventionieren ; dann will ich auch was zurückbekommen .......
"Ich zahle ; ich bestimme!"
Also haben die auch für mich zu arbeiten!

Bergischer Löwe
12.02.2014, 11:18
Wenn die Allgemeinheit mit ihren Steuergeldern (Nicht Kirchensteuern! Das ist ein anderes
( verlogenes Kapitel ........) und Abgaben die Kirche subventionieren ; dann will ich auch was zurückbekommen .......
"Ich zahle ; ich bestimme!"
Also haben die auch für mich zu arbeiten!

Das werden sie auch tun - nur solltest Du dann auch so konsequent sein und es versuchen zu vermeiden.

Ach ja: Richtig, konfessionelle Krankenhäuser, Kindergärten, Pflegeheime, Rehazentren erhalten staatliche Zuschüsse. Was würde passieren, wenn eine Regierung entschiede, diese Zuschüsse zu streichen? Würde die Kommunen (hier läge nämlich die Hauptlast) in der Lage sein, diese dann (durch den Wegfall der Zuschüsse unrentabel gewordenen Einrichtungen) Kurz- bzw. mittelfristig zu ersetzen? Angesichts der "Wirtschaftlichkeit" der Kommunen in Deutschland kann an sowas nur glauben, wenn er auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glaubt.

Seven
12.02.2014, 11:32
Es gibt nur 3 kath. Krankenhäuser in Berlin. Mehr gibts eh nicht.

Seven
12.02.2014, 11:42
Wenn die Allgemeinheit mit ihren Steuergeldern (Nicht Kirchensteuern! Das ist ein anderes
( verlogenes Kapitel ........) und Abgaben die Kirche subventionieren ; dann will ich auch was zurückbekommen .......
"Ich zahle ; ich bestimme!"
Also haben die auch für mich zu arbeiten!

Genau, die Bezuschussung gibt es nur in Deutschland von Steuerzahlern, die gar nicht Mitglied der kath. Kirche sind.
Was war das noch mal. Eine Frau verlor dort ihren Arbeitsplatz bloß weil sie geschieden war. Irgentwo in Süddeutschland.

Und das hier:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-caritas-darf-mitarbeiter-nach-kirchenausritt-kuendigen-a-896628.html

Brotzeit
12.02.2014, 12:01
Das werden sie auch tun - nur solltest Du dann auch so konsequent sein und es versuchen zu vermeiden.

Ach ja: Richtig, konfessionelle Krankenhäuser, Kindergärten, Pflegeheime, Rehazentren erhalten staatliche Zuschüsse. Was würde passieren, wenn eine Regierung entschiede, diese Zuschüsse zu streichen? Würde die Kommunen (hier läge nämlich die Hauptlast) in der Lage sein, diese dann (durch den Wegfall der Zuschüsse unrentabel gewordenen Einrichtungen) Kurz- bzw. mittelfristig zu ersetzen? Angesichts der "Wirtschaftlichkeit" der Kommunen in Deutschland kann an sowas nur glauben, wenn er auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glaubt.


Du weißt aber, daß der Arbeitgeber deine Steuern und Sozialabgaben direkt an das Finanzamt, daß alle Gelder sammelt und dann nach Maßgabe der Politik(er) verteilt, überweisst und das dann von dort aus die Zahlungen an die klerikal orientierten sozialen Einrichtungen gehen ....

Es wird Alles aus Staatskasse bzw. der BuKa bzw. Unterkonten der Bundesfinanzverwaltung bezahlt! Es ist nur die Frage wer die Zahlung anweisst ....Dabei ist es vollkommen schei ss egal ob die Anweisung von einem Bürgermeister ; einem Landrat oder Ministerpräsident kommt... Es sind alles hierarisch gestufte Organisationsuntereinheiten des Staates, welches die Zahlungen leistet bzw. anweist!
Es sind Gelder, die wir ; alle Steuerzahler erwirtschaftet haben bzw. erwirtschaften und über den Arbeitgeber an das Bundesfinanzamt / Bundeskasse zahlen, mein lieber Osterlöwe aus dem Bergischen Land 30 km rund um Overrath ; Bensberg und Bergisch Gladbach!

Bergischer Löwe
12.02.2014, 12:11
Du weißt aber, daß der Arbeitgeber deine Steuern und Sozialabgaben direkt an das Finanzamt, daß alle Gelder sammelt und dann nach Maßgabe der Politik(er) verteilt, überweisst und das dann von dort aus die Zahlungen an die klerikal orientierten sozialen Einrichtungen gehen ....

Es wird Alles aus Staatskasse bzw. der BuKa bzw. Unterkonten der Bundesfinanzverwaltung bezahlt! Es ist nur die Frage wer die Zahlung anweisst ....Dabei ist es vollkommen schei ss egal ob die Anweisung von einem Bürgermeister ; einem Landrat oder Ministerpräsident kommt... Es sind alles hierarisch gestufte Organisationsuntereinheiten des Staates, welches die Zahlungen leistet bzw. anweist!
Es sind Gelder, die wir ; alle Steuerzahler erwirtschaftet haben bzw. erwirtschaften und über den Arbeitgeber an das Bundesfinanzamt / Bundeskasse zahlen, mein lieber Osterlöwe aus dem Bergischen Land 30 km rund um Overrath ; Bensberg und Bergisch Gladbach!

He :D - gebürtig. Heute rund um die Ahr zu finden.

Brotzeit
12.02.2014, 12:15
Genau, die Bezuschussung gibt es nur in Deutschland von Steuerzahlern, die gar nicht Mitglied der kath. Kirche sind.
Was war das noch mal. Eine Frau verlor dort ihren Arbeitsplatz bloß weil sie geschieden war. Irgentwo in Süddeutschland.

Und das hier:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-caritas-darf-mitarbeiter-nach-kirchenausritt-kuendigen-a-896628.html

Wenn es um ihre absurde und sogar menschenerachtende Ideologie und Indoktrination geht ,
dann lassen die verlogenen und doppelzüngigen sadistischen Pfaffen gegen jeden human-logischen Verstand und gegen jede humane Logik sogar schwangere Frauen über die Klinge springen; "helfen unterstützend" mit modernsten Medikamenten um den den Tod der Frau noch hinaus zu zögern; schauen betend auch noch dabei zu .......

ErhardWittek
13.02.2014, 00:44
Interessengemeinschaften sind nur solange sozial; tolerant und liberal bis sie die gesicherte ; absolute Mehrheit haben!
Und das beweist, daß das Faustrecht bis heute seine Gültigkeit nicht verloren hat. Ethik und Moral sind für'n Arsch, sobald sich extrem ungleiche Machtverhältnisse eingestellt haben. Die mit den effizienteren Waffen sind gleichzeitig auch immer die "Guten" ....

Brotzeit
13.02.2014, 11:02
Und das beweist, daß das Faustrecht bis heute seine Gültigkeit nicht verloren hat. Ethik und Moral sind für'n Arsch, sobald sich extrem ungleiche Machtverhältnisse eingestellt haben. Die mit den effizienteren Waffen sind gleichzeitig auch immer die "Guten" ....

"Wehe den Besiegten" ......

Seven
13.02.2014, 11:11
http://www.stern.de/panorama/pater-maciel-marcial-degollado-gottes-schmutziger-legionaer-1556469.html

Dieses Beispiel zeigt es doch. Ethik und Moral nimmt die Kirche gar nicht ernst, Inzest und Pädophilo, Polygamie sind erlaubt, wenn es dem Mammon dient. Karl Woytolas alia Papst Joh. Paul II. Geldbeschaffer.

Und Geschiedene werden exkommuniziert oder verlieren den Job, ebenso schwangere Frauen auch. Diese Doppelmoral dort stinkt schon. Das sind ganz mafiöse Strukturen.
Und nimmt man ihnen ihren Gottesglauben oder Gottesfurch gar nicht ab. Denn sie haben gar keine Ahnung von Gott.
Sie sind eine Diktatur schlimmster Sorte.

Brotzeit
13.02.2014, 11:19
http://www.stern.de/panorama/pater-maciel-marcial-degollado-gottes-schmutziger-legionaer-1556469.html

Dieses Beispiel zeigt es doch. Ethik und Moral nimmt die Kirche gar nicht ernst, Inzest und Pädophilo, Polygamie sind erlaubt, wenn es dem Mammon dient. Karl Woytolas alia Papst Joh. Paul II. Geldbeschaffer.

Und Geschiedene werden exkommuniziert oder verlieren den Job, ebenso schwangere Frauen auch. Diese Doppelmoral dort stinkt schon. Das sind ganz mafiöse Strukturen.
Und nimmt man ihnen ihren Gottesglauben oder Gottesfurch gar nicht ab. Denn sie haben gar keine Ahnung von Gott.
Sie sind eine Diktatur schlimmster Sorte.


Das wollen die vom Heiligenschein geblendeten Gläubigen aber nicht wahr haben .......

Seven
13.02.2014, 15:22
Das ist die Dekadenz. Einerseits verbieten sie es ihrem katholischen einfachen Volk. Andererseits mit Kohle ist man auch als Pädophiler, Inzestleber, Polygamist, Sodomist und auch als Homosexueller Priester in Kirchen kann man dienen, wenn es der Kirche dienlich ist. Innerer Mitglieder wie Priester werden dort auch nicht bestraft. Sondern es wird vertuscht.

Seven
13.02.2014, 15:29
http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Kirche-zahlt-nicht-fuer-Priesterkinder-im-Bistum-Wuerzburg;art770,5338117

http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Kirche-zahlt-nicht-fuer-Priesterkinder-im-Bistum-Wuerzburg;art770,5338117

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25990787.html

Seven
13.02.2014, 15:35
Na ja Katholiken sind ein Volk für sich. Es wäre natürlich noch besser, wenn sie ihren Unsinn so pflegten, dass sie sich zurückziehen und ihr politisches Gejammer und Geschrei in der Öffentlichkeit völlig einstellen würden. Jede andere Christengruppe tut das auch, mit ein paar radikalen Ausnahmen, die es immer gibt. Aber so eine extreme Gruppe hat es nicht verdient, die Politik mitzubestimmen. Sie kann sich auch nicht mäßigen. So wie der Kommunismus greift sie auf Phrasen zurück und stimmt ihren Gebetsmühlenrhythmus ein. Oder sie werden aggressiv und können nicht sachlich argumentieren, weil das Dogma in der Kleinhirnrinde fest sitzt. Sehr viele Individuen haben aber ein starkes Verständnis für Gott und trennen sich davon. Das beweisen die vielen Kirchenaustritte. Weil sie ja immer wieder von neuen Verbrechen lesen und hören.
Wem wunderts!

Tantalit
13.02.2014, 15:37
Na ja Katholiken sind ein Volk für sich. Es wäre natürlich noch besser, wenn sie ihren Unsinn so pflegten, dass sie sich zurückziehen und ihr politisches Gejammer und Geschrei in der Öffentlichkeit völlig einstellen würden. Jede andere Christengruppe tut das auch, mit ein paar radikalen Ausnahmen, die es immer gibt. Aber so eine extreme Gruppe hat es nicht verdient, die Politik mitzubestimmen. Sie kann sich auch nicht mäßigen. So wie der Kommunismus greift sie auf Phrasen zurück und stimmt ihren Gebetsmühlenrhythmus ein. Oder sie werden aggressiv und können nicht sachlich argumentieren, weil das Dogma in der Kleinhirnrinde fest sitzt. Sehr viele Individuen haben aber ein starkes Verständnis für Gott und trennen sich davon. Das beweisen die vielen Kirchenaustritte. Weil sie ja immer wieder von neuen Verbrechen lesen und hören.
Wem wunderts!

Deinem ganzen Text fehlt es an Substanz, außer dubioser, pauschaler Vorwürfe findet man nichts, über was wolltest du reden?

Tantalit
13.02.2014, 15:38
Das ist die Dekadenz. Einerseits verbieten sie es ihrem katholischen einfachen Volk. Andererseits mit Kohle ist man auch als Pädophiler, Inzestleber, Polygamist, Sodomist und auch als Homosexueller Priester in Kirchen kann man dienen, wenn es der Kirche dienlich ist. Innerer Mitglieder wie Priester werden dort auch nicht bestraft. Sondern es wird vertuscht.

Stimmt ja gar nicht sind über 400 Priester entlassen worden.

Tantalit
13.02.2014, 15:40
http://www.stern.de/panorama/pater-maciel-marcial-degollado-gottes-schmutziger-legionaer-1556469.html

Dieses Beispiel zeigt es doch. Ethik und Moral nimmt die Kirche gar nicht ernst, Inzest und Pädophilo, Polygamie sind erlaubt, wenn es dem Mammon dient. Karl Woytolas alia Papst Joh. Paul II. Geldbeschaffer.

Und Geschiedene werden exkommuniziert oder verlieren den Job, ebenso schwangere Frauen auch. Diese Doppelmoral dort stinkt schon. Das sind ganz mafiöse Strukturen.
Und nimmt man ihnen ihren Gottesglauben oder Gottesfurch gar nicht ab. Denn sie haben gar keine Ahnung von Gott.
Sie sind eine Diktatur schlimmster Sorte.

Wer für die Kirche arbeitet ordnet sich freiwillig dem Kirchenrecht unter wer heiratet auch, wo ist das Problem?

Pius12
13.02.2014, 15:58
http://www.stern.de/panorama/pater-maciel-marcial-degollado-gottes-schmutziger-legionaer-1556469.html

Dieses Beispiel zeigt es doch. Ethik und Moral nimmt die Kirche gar nicht ernst, Inzest und Pädophilo, Polygamie sind erlaubt, wenn es dem Mammon dient. Karl Woytolas alia Papst Joh. Paul II. Geldbeschaffer.

Und Geschiedene werden exkommuniziert oder verlieren den Job, ebenso schwangere Frauen auch. Diese Doppelmoral dort stinkt schon. Das sind ganz mafiöse Strukturen.
Und nimmt man ihnen ihren Gottesglauben oder Gottesfurch gar nicht ab. Denn sie haben gar keine Ahnung von Gott.
Sie sind eine Diktatur schlimmster Sorte.

Du hast keinen blassen Schimmer vom Kirchenrecht und tönst hier herum, Kein Geschiedener wird exkommuniziert, Wiederverheiratete werden zur Kommunion nicht zu gelassen - in der letzten Angelegenheit finden gerade Gespräche statt in den unterschiedlichen Kommissionen im Vatikan und dies wird auch in den nationalen Bischofskonferenzen kontrovers diskutiert.

Seven
13.02.2014, 15:59
Deinem ganzen Text fehlt es an Substanz, außer dubioser, pauschaler Vorwürfe findet man nichts, über was wolltest du reden?

Nur zu dann erkläre mir mal die "Substanz" oder was soll am Katholizismus Gutes dran sein, außer Destruktives. Dann erkläre es mal was damit gemeint sein soll. Ich weiß es nicht. Ich bin kein Katholik.

Seven
13.02.2014, 16:01
Du hast keinen blassen Schimmer vom Kirchenrecht und tönst hier herum, Kein Geschiedener wird exkommuniziert, Wiederverheiratete werden zur Kommunion nicht zu gelassen - in der letzten Angelegenheit finden gerade Gespräche statt in den unterschiedlichen Kommissionen im Vatikan und dies wird auch in den nationalen Bischofskonferenzen kontrovers diskutiert.

Da haben wirs. Wiederverheirate werden zur Kommunion nicht zu gelassen. Aber in der orthodoxen Kirche, ja.

Seven
13.02.2014, 16:03
Die kath. Kirche verlangt, dass ein Geschiedener für die Rest des Lebens allein leben soll ohne Partner? Wie grausam sind denn diese....)))

Tantalit
13.02.2014, 16:06
Nur zu dann erkläre mir mal die "Substanz" oder was soll am Katholizismus Gutes dran sein, außer Destruktives. Dann erkläre es mal was damit gemeint sein soll. Ich weiß es nicht. Ich bin kein Katholik.

Anstatt pauschal über die Katholiken herzuziehen solltest du mal ein konkretes Beispiel bringen damit wir eine Basis haben worüber wir diskutieren können.

Tantalit
13.02.2014, 16:08
Da haben wirs. Wiederverheirate werden zur Kommunion nicht zu gelassen. Aber in der orthodoxen Kirche, ja.

Das sind nun mal die Hausregeln der katholischen Kirche und das ist auch in Ordnung.

Die Orthodoxen sind ja auch Heiden aus Sicht der RKK.

Pius12
13.02.2014, 16:09
Da haben wirs. Wiederverheirate werden zur Kommunion nicht zu gelassen. Aber in der orthodoxen Kirche, ja.

Dieser Unterschied war dir selbst noch nicht einmal geläufig

Tantalit
13.02.2014, 16:09
Die kath. Kirche verlangt, dass ein Geschiedener für die Rest des Lebens allein leben soll ohne Partner? Wie grausam sind denn diese....)))

Ja sie verlangt es aber wie relevant im Alltag ist das wirklich?

Seven
13.02.2014, 16:16
Jetzt bin ich sprachlos.

Seven
13.02.2014, 16:22
Aber mal Fakt und Klartext.
Welch ein moderner Mensch, der auch Gott mag und auch Gott mystisch erfährt, gibt sich schon mit einer veralteten, altmodischen Einrichtung und Menschen ab, die out of time sind. Wer will das schon. Denn dann könnte man sich ja gleich als Mumie zur Verfügung stellen. Wer ist von menschengemachten Holzstatuen abhängig? Gott hat sie nicht erschaffen, nur der Mensch in seiner Kreativität und der hat auch das kreative Unbewußte hervorgehoben. Und seit die Evangelien lange Zeit nach Christus erschienen sind und Kaiser Konstantin befohlen hat aus ganz eigennützigen politischen Gründen, was in die Bibel gelangt und was nicht und die anderen Apokryphen Evangelien beiseite geschoben hatte, ist deren Glaubwürdigkeit sowieso nur auf Sand gebaut, der vom Winde verweht wird. Es ist nur das Paulinische Christentum und nicht das realistische Christentum der Vorzeit, die sich auch viel vom Dionysuskult abgeschaut hatten.

Seven
13.02.2014, 16:25
Time is an Illusion. Aber das verstehst du nicht. Schau mal in den Himmel und finde Gott und dann wirst du dieses niemals mit dem Katholizismus vereinbaren können.

Seven
13.02.2014, 16:30
Buchgläubigkeit und Katechismusgläubigkeit ist nur von Menschen erschaffen, nicht von Gott.

Mystische Erfahrung mit Gott aber stärkt den Menschen, macht ihn glücklich und unabhängig von religiösen Spinnern.

dr-esperanto
13.02.2014, 23:52
http://www.youtube.com/watch?v=ybjzT4uldXE

Makkabäus
22.02.2014, 22:10
Na klar, gibt mir mal einen Beweis, das Jesus von Nazareth die katholische Kirche erschaffen hat. Gibt mir mal eine Beweis, dass er nicht mit Maria Magdalena (wie in den Apokyphen aufgezeichnet) verheiratet war. Ihr habt ja alle als Ketzer ermordet die das behaupteten und die Apokryphen Evangelien verbannt als Häretik. Stalinisten Katholiken.

Aber viele Apokryphen sind trotzallem verfügbar, wie z.b. das Thomasevangelium oder was mir auch ins Auge gefallen ist, die Apokalypse des Paulus :D

http://i.imgur.com/VVyrLK5.jpg

Seven
23.02.2014, 12:24
Sie sind natürlich verfügbar, aber für Katholiken häretisch. Es wurden nur die akzeptiert, die Kaiser Konstantin aus machtpolitischen Gründen in die Bibel brachte.

Gärtner
23.02.2014, 12:40
Sie sind natürlich verfügbar, aber für Katholiken häretisch. Es wurden nur die akzeptiert, die Kaiser Konstantin aus machtpolitischen Gründen in die Bibel brachte.

Konstantin hat mit der Zusammensetzung des biblischen Kanons nichts zu tun. Der wurde auf verschiedenen Synoden im Verlauf des 4. Jhdts. genau festgelegt.

Für das AT spielte dabei Septuaginta eine große Rolle, die griechische Übersetzung des Alten Testaments, die hellenistische Juden für jene in der Diaspora erstellten, die des Hebräischen nur noch ungenügend oder gar nicht mehr mächtig waren. Die Septuaginta bildet bis heute die Grundlage für die katholische Fassung des AT, wohingegen den Protestanten einige Bücher "fehlen", weil sich Martin Luther bei seiner Übersetzung auf den masoretischen, hebräischen Text des Tanach stützte, und der enthielt einige Spätschriften der Septuaginta nicht. Der Grund: Sie wurden auf der jüdischen Synode von Jamnia (95 n. Chr.) bei der Festlegung des hebräischen Kanons ausgeschlossen. Im einzelnen sind das folgende Bücher: Judith, Tobit, Baruch, Jesus Sirach, Buch der Weisheit sowie die beiden Makkabäer-Bücher. Die Katholische Kirche bezeichnet diese Bücher als deuterokanonisch, bei den Protestanten heißen sie Apokryphen.

"Apokryph" im katholischen Verständnis bezieht sich auf Texte, die zumeist ab Mitte des 2. Jhdt. entstanden und mehr oder weniger von gnostischem Gedankengut durchdrungen sind. Daher wurden sie auch nie in den offiziellen Kanon biblischer Schriften aufgenommen. Dazu zählen z.B. das Petrus- und Barnabasevangelium, die Petrusoffenbarung oder die Didascalia Apostolorum. Einen ersten Überblick erhältst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Apokryphe_Schrift_des_Neuen_Testaments

Brotzeit
23.02.2014, 13:07
Time is an Illusion. Aber das verstehst du nicht. Schau mal in den Himmel und finde Gott und dann wirst du dieses niemals mit dem Katholizismus vereinbaren können.

Tja ; genau d a s wollen die sogenannten Christen nicht einsehen oder glauben!
Sie glauben "dahinter" steht ein "G-TT" der sämtliche Planeten; Sterne und deren Umlaufbahnen steuert und permanent kontrolliert ............
Wie mag dieses "Steuerpult" und dessen "Display" wohl aussehen ?

Stanley_Beamish
23.02.2014, 13:37
Tja ; genau d a s wollen die sogenannten Christen nicht einsehen oder glauben!
Sie glauben "dahinter" steht ein "G-TT" der sämtliche Planeten; Sterne und deren Umlaufbahnen steuert und permanent kontrolliert ............
Wie mag dieses "Steuerpult" und dessen "Display" wohl aussehen ?

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Brotzeit
23.02.2014, 14:07
Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Was ist deine Ansicht bezüglich des Blickes in den Sternenhimmel in der Nacht ?

dZUG
23.02.2014, 14:26
*grins*
Das flasche richtige natürlich :-)

Stanley_Beamish
23.02.2014, 14:42
Was ist deine Ansicht bezüglich des Blickes in den Sternenhimmel in der Nacht ?

Wenn du damit die Entstehung von Sonnen und Planeten meinst, wahrscheinlich das gleiche wie du, nämlich das, was aktuell Stand der Wissenschaft ist.

Seven
23.02.2014, 16:19
Wir sind alle das Überbleibsel sterbender Sterne. Wir kamen daher und wir gehen dahin. Lief wieder kürzlich im N24.

Sheldon
23.02.2014, 17:58
Wenn du damit die Entstehung von Sonnen und Planeten meinst, wahrscheinlich das gleiche wie du, nämlich das, was aktuell Stand der Wissenschaft ist.

Damit dürftest du der Wahrheit auf jeden Fall ein erhebliches Stück näher sein als die Religiösen, wo vor 2-3000 Jahren irgendeiner einfach irgendwas behauptet hat und dies für alle Zeiten unwiederrückbar seine Gültigkeit behält.

Erik der Rote
24.02.2014, 08:02
Wir sind alle das Überbleibsel sterbender Sterne. Wir kamen daher und wir gehen dahin. Lief wieder kürzlich im N24.

dann lieber katholisch sein :D

Seven
24.02.2014, 10:57
Das ist eine ganz unrealistische Religion. Die vergöttern bloß sich selbst und ihr Idol, den Papst, nicht Gott.

Seven
24.02.2014, 11:02
Konstantin hat mit der Zusammensetzung des biblischen Kanons nichts zu tun. Der wurde auf verschiedenen Synoden im Verlauf des 4. Jhdts. genau festgelegt.

Für das AT spielte dabei Septuaginta eine große Rolle, die griechische Übersetzung des Alten Testaments, die hellenistische Juden für jene in der Diaspora erstellten, die des Hebräischen nur noch ungenügend oder gar nicht mehr mächtig waren. Die Septuaginta bildet bis heute die Grundlage für die katholische Fassung des AT, wohingegen den Protestanten einige Bücher "fehlen", weil sich Martin Luther bei seiner Übersetzung auf den masoretischen, hebräischen Text des Tanach stützte, und der enthielt einige Spätschriften der Septuaginta nicht. Der Grund: Sie wurden auf der jüdischen Synode von Jamnia (95 n. Chr.) bei der Festlegung des hebräischen Kanons ausgeschlossen. Im einzelnen sind das folgende Bücher: Judith, Tobit, Baruch, Jesus Sirach, Buch der Weisheit sowie die beiden Makkabäer-Bücher. Die Katholische Kirche bezeichnet diese Bücher als deuterokanonisch, bei den Protestanten heißen sie Apokryphen.

"Apokryph" im katholischen Verständnis bezieht sich auf Texte, die zumeist ab Mitte des 2. Jhdt. entstanden und mehr oder weniger von gnostischem Gedankengut durchdrungen sind. Daher wurden sie auch nie in den offiziellen Kanon biblischer Schriften aufgenommen. Dazu zählen z.B. das Petrus- und Barnabasevangelium, die Petrusoffenbarung oder die Didascalia Apostolorum. Einen ersten Überblick erhältst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Apokryphe_Schrift_des_Neuen_Testaments

Die kanonischen Ev. sind auch bloß lange nach Jesu Tod und seiner Jünger entstanden. Die waren alle Analphabeten und keiner hatte etwas schriftliches hinterlassen. Noch nicht mal Paulus kannte Jesus, obwohl er ihn doch persönlich gekannt haben müsste. Mit Pilatus ist das auch so eine Sache. Er erwähnte die Geschichte gar nicht. Sonst hätte Plinius darüber berichtet.
Es gab eine Sendung in Phoenix über die Entstehung des Christentums, die genau das berichtet hat, dass Konstantin die Bibel zusammengestellt hatte und aus machtpolitischen Gründen die Apokryphen beiseite schob.

Gärtner
24.02.2014, 11:25
Die kanonischen Ev. sind auch bloß lange nach Jesu Tod und seiner Jünger entstanden. Die waren alle Analphabeten und keiner hatte etwas schriftliches hinterlassen. Noch nicht mal Paulus kannte Jesus, obwohl er ihn doch persönlich gekannt haben müsste. Mit Pilatus ist das auch so eine Sache. Er erwähnte die Geschichte gar nicht. Sonst hätte Plinius darüber berichtet.
Naja, wir haben immerhin die Paulusbriefe. Nicht alle gehen wirklich auf den hl. Paulus zurück, aber die echten datieren in eine Zeit so ab 40-45 n.Chr. Die Verschriftlichung der Evangelien hat später begonnen, war aber gegen 70/80 (Markus, Lukas, Matthäus) bzw. 120 n.Chr. abgeschlossen. Die meisten der nichtkanonischen Schriften haben zwei Kennzeichen gemein: sie sind viel später entstanden und beinhalten zudem viele gnostische Inhalte, die dem Christentum wesensfremd sind.


Es gab eine Sendung in Phoenix über die Entstehung des Christentums, die genau das berichtet hat, dass Konstantin die Bibel zusammengestellt hatte und aus machtpolitischen Gründen die Apokryphen beiseite schob.

Ja, schön und gut, das kann man natürlich behaupten. Aber erklär mir mal bitte, inwiefern die Thomasakten, das Petrusevangelium oder die Didascalia Apostolorum eine Bedrohung für Konstantins Macht darstellten.

zoon politikon
24.02.2014, 11:30
Die kanonischen Ev. sind auch bloß lange nach Jesu Tod und seiner Jünger entstanden. Die waren alle Analphabeten und keiner hatte etwas schriftliches hinterlassen. Noch nicht mal Paulus kannte Jesus, obwohl er ihn doch persönlich gekannt haben müsste. Mit Pilatus ist das auch so eine Sache. Er erwähnte die Geschichte gar nicht. Sonst hätte Plinius darüber berichtet.
Es gab eine Sendung in Phoenix über die Entstehung des Christentums, die genau das berichtet hat, dass Konstantin die Bibel zusammengestellt hatte und aus machtpolitischen Gründen die Apokryphen beiseite schob.

Es gibt schon viele, viele Jahre ALLE Apokryphen käuflich in einer Buchhandlung zu erwerben. Vielleicht solltest du die Apokryphen erstmal lesen und dann erklärst du uns, welche "machtpolitischen Gründe" da eine Rollen spielen sollen.

Seven
24.02.2014, 11:40
Wenn die Sendung wiederholt wird, werde ich hier rechtzeitig Bescheid geben.

Das ist hier auch interessant:

http://www.welt.de/kultur/history/article106125581/Wer-war-der-Mann-der-Jesus-zum-Tode-verurteilte.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45123558.html

Seven
24.02.2014, 12:00
http://www.welt.de/kultur/history/article13780650/Kaiser-Konstantin-der-brutale-Machtpolitiker.html

http://www.theologe.de/theologe14.htm

Seven
24.02.2014, 16:16
Damit dürftest du der Wahrheit auf jeden Fall ein erhebliches Stück näher sein als die Religiösen, wo vor 2-3000 Jahren irgendeiner einfach irgendwas behauptet hat und dies für alle Zeiten unwiederrückbar seine Gültigkeit behält.

Als Deist hat man auch Gott, es ist egal ob man Sternenstaub oder Plasma war. Gott ist unendlich. Man erkennt Gott allein für sich und im Universum. Idolatrie, dass verabscheut Gott, wer Idolatrie betreibt, kann Gott nicht schauen. Alle Gott Liebenden Menschen, die Gott schauen, haben keine Idolatrie.

Seven
24.02.2014, 16:19
Idolatry:ist:


Abgötterei,
Personenkult
Götzenverehrung,
Religionsstifterverehrung,
Guruverehrung,
Politikerverehrung,
Sektenunterwerfung,
Parteiunterwerfung,
Ideologieversessenheit,
Bilderverehrung(z.B. im Hinduismus und Katholizismus).
Selbstaufgabefür ein Idol,
undsonstige Abhängigkeiten, die sich auf ein Image beziehen.

Sheldon
24.02.2014, 16:41
Als Deist hat man auch Gott, es ist egal ob man Sternenstaub oder Plasma war. Gott ist unendlich. Man erkennt Gott allein für sich und im Universum. Idolatrie, dass verabscheut Gott, wer Idolatrie betreibt, kann Gott nicht schauen. Alle Gott Liebenden Menschen, die Gott schauen, haben keine Idolatrie.

Mir ist jeder Gott lieber als der menschenverachtende, sadistische Rachegott der Monotheisten.

Seven
24.02.2014, 16:44
Darum sind ja objektive Geschichtskenntnisse wichtig, nicht subjektive. Jede Menschliche Religion, die einem Menschen als Gott hier auf der Erde erstellt, ist Idolatrie. Sie können Gott nicht schauen, weil sie ein Image haben!!!!

Seven
24.02.2014, 16:49
Beschau mal Gott im Istsein, der Natur des Universums, der Unendlichkeit, und du wirst Gott erkennen, oder Gott spricht Dich mal an. Dann weiß man es einfach und man geht mit Gott und schiebt die Idolaten und alle Idole beiseite, die nichts anderes wollen, als zu verhindern, dass man frei mit Gott ist. Idolatren sind des Satans und wollen nur Kontrolle über das Individuum ausüben. Sie benutzen das kollektive Unbewußte und benutzten auch Fanatiker und kranke Heilige für ihre Machtinteressen.

dZUG
24.02.2014, 17:45
Wir sind alle das Überbleibsel sterbender Sterne. Wir kamen daher und wir gehen dahin. Lief wieder kürzlich im N24.

Sagen wir mal so:
Die Sonne soll in der Stunde 1 Meter Umfang verlieren E=m*c² (Materie wird in Strahlungsengerie umgewandelt)
m*c²=h*f
Jetzt frag dich mal wie groß die Sonne vor 4 Mrd Jahre war, 1 Meter Umfang in der Stunde weg.
Da ändert sich aber das Newtonsche Gesetz und somit die Masse der Sonne, dass die Erde sich in der Sonne gedreht hat vor 4 Mrd. Jahre :-)

Seven
24.02.2014, 18:09
Willst jetzt heucheln und sagen Gallileo hat doch Recht obwohl man ihm Hausarrest verordnet hat. Und die willst mir jetzt was von Wissenschaft erklären? Als hatte Gallileo den Heiligen Geist und doch Recht mit der Erde ist eine Kugel und er Papst war dumm und war nicht in Gottes Gnade, denn er hatte keine Weisheit, aber Gallileo hatte sie und das ist erwiesen und er wurde bestraft vom Vatikan.#

Du katholische Ratte. Bleib mal bei der Wahrheit der Wissenschaft und stehle und klaue nicht, was deiner santanischen Idologie gar nicht zusteht, denn ihr wahret immer die Dummheit und Torheit des Satans und der Hure Babylons, die katholische Kirche verdreht die Wahrheit zu ihrer eigenen Torheit und die Morde an weise Männer und Frauen vertuscht sie-

dZUG
24.02.2014, 18:14
Oh ja die Erde ist im Zentrum des Universum :-)
Wie komme ich darauf????
Wenn auf dem Berg die Zeit schneller läuft wie im Tal kann sich die Erde gar nicht drehen.
Normalerweise muss bei einer Drehbewegung der Tag überall 24 Stunden haben, egal in welcher höhe.
Wenn auf dem Berg die Uhr anderst läuft, dreht sich dort die Erde schnell/lagsamer als im Tal.
Die Erde dreht sich gar nicht :-)