PDA

Vollständige Version anzeigen : Philip Seymour Hoffman – und wieder die verdammten Drogen!



Beißer
03.02.2014, 10:03
http://2.bp.blogspot.com/-9cit-M39JCA/UPnvZxBVZRI/AAAAAAAAFfk/3rXuIPDyGgE/s320/philip_seymour_hoffman.jpg
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/zum-tod-von-philip-seymour-hoffman-eine-ueberdosis-leben-12782142.html

Ein wirklich guter Schauspieler ist tot, und drei Kinder stehen jetzt ohne Vater da. Einmal mehr waren es die verdammten Drogen, die einen jungen Menschen mitten aus dem Leben gerissen haben. Ich kann und will es nicht begreifen, weshalb man sich diesem Dreckszeug ausliefert – und dem Dreckspack, das es liefert.

Affenpriester
03.02.2014, 10:09
So ist das eben. Schau dir Jack Nicholson an, der lebt ja auch noch. Einige fallen Drogen eben zum Opfer und andere nicht. Eines verbindet sie, sie sind außergewöhnliche Menschen.
Drogen her oder hin.

Beißer
03.02.2014, 10:12
So einfach ist das nicht. Schau dir mal an, wie viele gewöhnliche und außergewöhnliche Menschen den Drogen zum Opfer fallen. Ich finde, diese Seuche muss viel entschiedener bekämpft werden.

Tantalit
03.02.2014, 10:13
Der war heroinsüchtig, was ein Verlierer.

Tantalit
03.02.2014, 10:16
So ist das eben. Schau dir Jack Nicholson an, der lebt ja auch noch. Einige fallen Drogen eben zum Opfer und andere nicht. Eines verbindet sie, sie sind außergewöhnliche Menschen.
Drogen her oder hin.

Na ja außergewöhnlich ist relativ er war Schauspieler und nicht Ghandi.

Affenpriester
03.02.2014, 10:19
Na ja außergewöhnlich ist relativ er war Schauspieler und nicht Ghandi.

Außergewöhnlich als Mensch, in seiner eigenen Disziplin. Gandhi war auch kein Übermensch, der wurde ja auch erschossen aufgrund des "Verrates" den man ihm anlastete (von seinen eigenen Leuten).

Affenpriester
03.02.2014, 10:20
So einfach ist das nicht. Schau dir mal an, wie viele gewöhnliche und außergewöhnliche Menschen den Drogen zum Opfer fallen. Ich finde, diese Seuche muss viel entschiedener bekämpft werden.

Die haben schon Drogen genommen, bevor sie außergewöhnlich wurden. Vielleicht denkt mal jemand darüber nach.