PDA

Vollständige Version anzeigen : Führer der Türken Erdogan besucht Berlinistan



Dioxin
03.02.2014, 07:28
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/498093/erdogan-in-berlin-deutsch-tuerken-organisieren-grossveranstaltung/


Premierminister Erdoğan wird am Montagabend in Berlin eintreffen. Im Terminplan stehen Gespräche mit Offiziellen der Bundesregierung. Doch geplant ist auch eine Erdoğan-Rede im Berliner Tempodrom. Tausende sollen der Rede beiwohnen.

(...)
Auf der Agenda der Staatsvertreter stehen folgende Gesprächsthemen: Mangelhafte Aufklärung der NSU-Morde, doppelte Staatsbürgerschaft/Abschaffung der Optionspflicht für türkischstämmige Bürger in Deutschland, muttersprachlicher Unterricht, islamfeindliche Übergriffe und antimuslimischer Rassismus sowie Obhut türkischstämmiger Jugendlicher unter deutschen Jugendämtern.

Hach, ich freu mich ganz doll!

:fuck:

Hammerkopf
03.02.2014, 07:35
Der Führer schenkt den Clonen ihre Stadt.

Bettmaen
03.02.2014, 07:40
In den letzten 11 Jahren sollen Erdogan, seine Kinder, Frau, sein Schwiegersohn usw. mehrere Milliarden Dollar angehäuft haben. Staatsanwälte, die der Sache nachgehen wollten, wurden einfach versetzt. Polizei-Chefs, die Haftbefehle vollstrecken wollten, wurden diffamiert und in den Ruhestand versetzt oder ebenfalls in die tiefste anatolische Provinz verbannt. Dass so jemand trotzdem von seinen Untertanen gefeiert wird, sagt viel über die Türken aus.

Eridani
03.02.2014, 07:48
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/498093/erdogan-in-berlin-deutsch-tuerken-organisieren-grossveranstaltung/



Hach, ich freu mich ganz doll!

:fuck:

Schon wieder führt die Türkei die BRD vor. Auf das alle Welt sehen kann, dass Berlin bereits eine türkische Exklave ist.
Und Blöd-Michel sitzt vor der Glotze und schaut DSDS, "Ich bin ein Star, - holt mich hier raus", - "Dschungel". - "alles Atze"....
.....geht in die Disco, zum Skatabend und zum Kegeln (Neu-Deutsch:"Bowlen").
Schlaf weiter, dummer, kleiner Michel......

romeo1
03.02.2014, 15:36
ich befürchte auch, daß Erdogan "unsere" Politpfeifen wieder am Nasenring durch die Manege führen wird. Ich gehe jede Wette ein, daß der kerl wieder unverschämte und dreiste Forderungen stellen wird, während "unsere" Politschranzen mit einem unterwürfigen Schweigen antworten werden.

Bruddler
03.02.2014, 16:19
ich befürchte auch, daß Erdogan "unsere" Politpfeifen wieder am Nasenring durch die Manege führen wird. Ich gehe jede Wette ein, daß der kerl wieder unverschämte und dreiste Forderungen stellen wird, während "unsere" Politschranzen mit einem unterwürfigen Schweigen antworten werden.

Man wird ihn (wieder) hofieren und ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen....alles wie gehabt. :compr:

Hay
03.02.2014, 16:22
In den letzten 11 Jahren sollen Erdogan, seine Kinder, Frau, sein Schwiegersohn usw. mehrere Milliarden Dollar angehäuft haben. Staatsanwälte, die der Sache nachgehen wollten, wurden einfach versetzt. Polizei-Chefs, die Haftbefehle vollstrecken wollten, wurden diffamiert und in den Ruhestand versetzt oder ebenfalls in die tiefste anatolische Provinz verbannt. Dass so jemand trotzdem von seinen Untertanen gefeiert wird, sagt viel über die Türken aus.

Da gabs doch noch einmal so einen, der die Gelder, Hilfsgelder, in Millionenhöhe veruntreute, von den Seinen gefeiert wurde und sogar einen Nobelpreis bekam. Der hieß Jassir Arafat. Scheint in moslemischen Kreisen nicht unüblich zu sein, sich in rasender Eile in ungeahnten Höhen zu bereichern.

spezialeinheit
03.02.2014, 16:28
Auf der Tagesordnung steht auch noch:


Steinbach will Erdogan-Entschuldigung


Berlin – Unmittelbar vor dem Deutschland-Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan verlangt Erika Steinbach (CDU) von ihm eine Entschuldigung.
Die Vorsitzende des Bundes der Vertriebenen und menschenrechtspolitische Sprecherin der Unionsfraktion fordert Erdogan auf, sich bei den Armeniern für den Völkermord zu entschuldigen. „Es ist seit Jahrzehnten überfällig, diesen ersten Völkermord im 20. Jahrhundert aufzuarbeiten und entschuldigend die Hand zu reichen.”
http://www.bild.de/bildlive/2014/20-erdogan-steinbach-34509354.bild.html

Es darf gelacht werden...

Bruddler
03.02.2014, 16:31
Auf der Tagesordnung steht auch noch:


Steinbach will Erdogan-Entschuldigung


http://www.bild.de/bildlive/2014/20-erdogan-steinbach-34509354.bild.html

Es darf gelacht werden...

Erika Steinbach weiß wohl nicht, dass sie den derzeit größten Lideri der Welt vor sich hat ?!
Was erlauben Erika Steinbach ?! :crazy:

Hay
03.02.2014, 16:34
Schon wieder führt die Türkei die BRD vor. Auf das alle Welt sehen kann, dass Berlin bereits eine türkische Exklave ist.
Und Blöd-Michel sitzt vor der Glotze und schaut DSDS, "Ich bin ein Star, - holt mich hier raus", - "Dschungel". - "alles Atze"....
.....geht in die Disco, zum Skatabend und zum Kegeln (Neu-Deutsch:"Bowlen").
Schlaf weiter, dummer, kleiner Michel......

Jau, und es steht Schlimmstes zu befürchten:


Erdoğan wird aber auch den Energie-, Wirtschaftsminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) sowie Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) treffen. Ferner kommt Steinmeier mit dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoğlu zusammen, der von der Münchener Sicherheitskonferenz nach Berlin hinzustoßen wird.

Der Erdogan schwatzt uns bzw. diesen politischen Leuchten noch die Baukosten für die Pipeline ins Verderben auf.

Druckmittel für die Forderungen ist dann dieser Katalog:


Auf der Agenda der Staatsvertreter stehen folgende Gesprächsthemen: Mangelhafte Aufklärung der NSU-Morde, doppelte Staatsbürgerschaft/Abschaffung der Optionspflicht für türkischstämmige Bürger in Deutschland, muttersprachlicher Unterricht, islamfeindliche Übergriffe und antimuslimischer Rassismus sowie Obhut türkischstämmiger Jugendlicher unter deutschen Jugendämtern.

Anschließend werden die SPD-Minister, die sehr wenig mit dem deutschen Volk zu tun haben, weswegen sie auch nicht gewählt wurden (aber dennoch regieren...) als Wiedergutmachung für die bösen Dinge, die die Deutschen mit den Türken in Deutschland so treiben, leisten. Entwicklungshilfe darf man jetzt ja wegen der aufgeschreckten Öffentlichkeit in Deutschland die Gelder, die in die Türkei fließen werden (so sicher wie das Amen in der Kirche) nicht mehr nennen, aber sie lassen sich in anderen Haushalten verstecken (SPD-ler sind in diesen Punkten besonders erfinderisch). Und wir werden in Kürze ein Energieabkommen mit der Türkei haben, was bei uns die Heizungen ausgehen läßt.

Und es kommt natürlich noch dieses hinzu


Der Syrien-Konflikt und die Reise von Neo-Salafisten über die Türkei in das syrische Kampfgebiet wird ebenso Thema sein wie auch das Rücküberführungsabkommen von Flüchtlingen, die über die Türkei nach Europa einwandern. Daneben werden die Regierungchefs über die Lockerung der Visabestimmungen für türkische Staatsbürger, über den Fortschritt der EU-Beitrittsverhandlungen und nicht zuletzt die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Turbulenzen, die seit Wochen die Türkei in Atem halten, sprechen.

was übersetzt heißt:

Die Bundesrepublik spendiert Millionen (möglichst heimlich) und die Türkei sichert die Rückführung der Flüchtlinge unter diesen und jenen Umständen (Basarverhandlung mit türkischer List) zu, und die Türkei wird in den nächsten zwanzig Jahren tatsächlich fünfzig Flüchtlinge rückführen lassen. Nach dem zwanzigsten Flüchtling wird sie allerdings einen Preisaufschlag verlangen.

Damit die Türkei diese fuffzig Flüchtlinge auch tatsächlich zurücknimmt, sichert die SPD-BRD zu, den Visazwang zu lockern oder ganz fallen zu lassen, damit auch noch die letzte anatolische Verwandtschaft in Deutschland einreisen darf und natürlich die wenigen bedauernswerten Anatolier, die es noch nicht zu Verwandtschaft in Deutschland gebracht haben und nur eine Tochter mit Klumpfuß haben, die beim besten Willen nicht nach Deutschland verheiratbar ist.

Wo es um den Syrien-Konflikt geht, geht es natürlich auch um Geld, das in einseitiger Richtung zu fließen hat, nämlich in die Türkei. Statt Geld werden auch gerne Sachmittel genommen.

JensVandeBeek
03.02.2014, 16:47
In den letzten 11 Jahren sollen Erdogan, seine Kinder, Frau, sein Schwiegersohn usw. mehrere Milliarden Dollar angehäuft haben. Staatsanwälte, die der Sache nachgehen wollten, wurden einfach versetzt. Polizei-Chefs, die Haftbefehle vollstrecken wollten, wurden diffamiert und in den Ruhestand versetzt oder ebenfalls in die tiefste anatolische Provinz verbannt. Dass so jemand trotzdem von seinen Untertanen gefeiert wird, sagt viel über die Türken aus.

Du willst damit doch nicht behaupten, dass ALLE Türken ihn feiern, oder?

Sander
03.02.2014, 16:47
Du willst damit doch nicht behaupten, dass ALLE Türken ihn feiern, oder?

Doch. 101%.

JensVandeBeek
03.02.2014, 16:50
Doch. 101%.

Du schriebst am 23.01.2014, um 20:43 Uhr in Strang "Freiheit für Kurde" folgendes ;

" Du scheinst ein Idiot zu sein, lass mich bitte zukuenftig in Ruhe."

Daher weiß ich nicht, was du von mir willst?

spezialeinheit
03.02.2014, 16:51
Erika Steinbach weiß wohl nicht, dass sie den derzeit größten Lideri der Welt vor sich hat ?!
Was erlauben Erika Steinbach ?! :crazy:

Eine Ungläubige, Frau, mit Nazi-Image verlangt etwas vom Erdowahn.


Der Erika muß noch beigebracht werden mit welcher Willkommenskultur man den Führer empfängt!
42259

Eridani
03.02.2014, 16:52
Du schriebst am 23.01.2014, um 20:43 Uhr in Strang "Freiheit für Kurde" folgendes ;

" Du scheinst ein Idiot zu sein, lass mich bitte zukuenftig in Ruhe."

Daher weiß ich nicht, was du von mir willst?

Keine Ahnung; normalerweise sollte man Idioten in Ruhe lassen.

JensVandeBeek
03.02.2014, 16:53
Keine Ahnung; normalerweise sollte man Idioten in Ruhe lassen.

Macht er aber nicht, schreibt mir weiterhin!

Sander
03.02.2014, 16:56
Keine Ahnung; normalerweise sollte man Idioten in Ruhe lassen.

Habe auf die Gelegenheit gewartet auszutesten ob er tatsaechlich alles "speichert" und verwendet. Was fuer ein geisteskranker Vollspast, mal voellig ab davon wie kurz die Antwortzeit war. (Viel Spass beim melden, geht mir voll an der Latte vorbei, du bist ja nicht ganz dicht im Kopf, Jensvanbla.)

Shahirrim
03.02.2014, 16:58
Habe auf die Gelegenheit gewartet auszutesten ob er tatsaechlich alles "speichert" und verwendet. Was fuer ein geisteskranker Vollspast, mal voellig ab davon wie kurz die Antwortzeit war. (Viel Spass beim melden, geht mir voll an der Latte vorbei, du bist ja nicht ganz dicht im Kopf, Jensvanbla.)

Also ich merke mir recht viel, allerdings alles im Kopf, ich habe nichts gespeichert. Warum auch? Aber er wusste sogar die genaue Zahl, wie oft ich ihn Türkenjens genannt habe. :D

Sander
03.02.2014, 16:59
Also ich merke mir recht viel, allerdings alles im Kopf, ich habe nichts gespeichert. Warum auch? Aber er wusste sogar die genaue Zahl, wie oft ich ihn Türkenjens genannt habe. :D

"Du schriebst am 23.01.2014, um 20:43 Uhr in Strang "Freiheit für Kurde" folgendes ;

" Du scheinst ein Idiot zu sein, lass mich bitte zukuenftig in Ruhe.""

Das ist schon alleine dank fehlendem Umlaut "copy/paste", eindeutig. Sowas retardiertes. Der Kerl muss ja krasse Probleme haben.

ladydewinter
03.02.2014, 17:01
Also wenn einer Asyl brauch von :D Bärlin, von hier sind wir auch schnell in Franka und von da über den Deich..

Bitte die Kenntnisse der französischen Sprache etwas auffrischen ,oder in Berlin bleiben und türkisch oder sinto lernen.

Bettmaen
03.02.2014, 18:27
Du willst damit doch nicht behaupten, dass ALLE Türken ihn feiern, oder?
Alle nicht, aber die große Mehrheit! Sogar viele derjenigen, die ihn nicht gewählt haben, feiern ihn offenbar.

JensVandeBeek
03.02.2014, 19:22
Alle nicht, aber die große Mehrheit! Sogar viele derjenigen, die ihn nicht gewählt haben, feiern ihn offenbar.

Ich kann und ich will mich in deine "Mehrheit" nicht beteiligen, aber LEIDER immer noch viel zuviele wird es ganz bestimmt sein.

Hay
03.02.2014, 19:27
Du willst damit doch nicht behaupten, dass ALLE Türken ihn feiern, oder?

Woher kommen denn die Tausende, die die Stadien füllen? Müssen ja schon einige Türken sein, die den Erdogan gut finden.

JensVandeBeek
03.02.2014, 19:33
Woher kommen denn die Tausende, die die Stadien füllen? Müssen ja schon einige Türken sein, die den Erdogan gut finden.

Dass er ein populistische Arschloch ist, steht außer Frage, nur "Tausende" = Alle ?

Wieviel passen dort rein? Wieviele Türken (auch mit D-Pass) leben hier?

Leider gibt es die ihn gut finden und es ist auch natürlich, oder? Demokratie hat auch seine Nachteile ;)

Wieviele lieben Merkel wirklich und warum wurde sie bereits drei Mal gewählt?

Hay
03.02.2014, 20:31
Dass er ein populistische Arschloch ist, steht außer Frage, nur "Tausende" = Alle ?

Wieviel passen dort rein? Wieviele Türken (auch mit D-Pass) leben hier?

Leider gibt es die ihn gut finden und es ist auch natürlich, oder? Demokratie hat auch seine Nachteile ;)

Wieviele lieben Merkel wirklich und warum wurde sie bereits drei Mal gewählt?

Weil wir nix Besseres haben. Trifft das auch für Herrn Erdogan zu?

Krabat
03.02.2014, 20:52
Erdogan hat als Führer eines jungen und kräftigen Volkes alles Recht Forderungen an das abtreibende deutsche Altersheimvolk zu stellen. Wer Boden nicht bevölkern kann, verwirkt sein Recht darauf.

Frontferkel
03.02.2014, 22:05
Dass er ein populistische Arschloch ist, steht außer Frage, nur "Tausende" = Alle ?

Wieviel passen dort rein? Wieviele Türken (auch mit D-Pass) leben hier?

Leider gibt es die ihn gut finden und es ist auch natürlich, oder? Demokratie hat auch seine Nachteile ;)

Wieviele lieben Merkel wirklich und warum wurde sie bereits drei Mal gewählt?


Hahaha , das frage ich mich und viele andere Mitforisten auch .

Frontferkel
03.02.2014, 22:10
Erdogan hat als Führer eines jungen und kräftigen Volkes alles Recht Forderungen an das abtreibende deutsche Altersheimvolk zu stellen. Wer Boden nicht bevölkern kann, verwirkt sein Recht darauf.

Haben sie Dir ins Gehirn (?) , na Du weißt schon !

kadir
03.02.2014, 22:24
Der Führer schenkt den Clonen ihre Stadt.

genau so ein führer wie den erdokahn,der nur die interessen seiner landsleute vertritt,wünschen sich viele deutsche kartoffel.:D

Dioxin
03.02.2014, 22:25
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Erdogan hat als Führer eines jungen und kräftigen Volkes alles Recht Forderungen an das abtreibende deutsche Altersheimvolk zu stellen. Wer Boden nicht bevölkern kann, verwirkt sein Recht darauf.

Haben sie Dir ins Gehirn (?) , na Du weißt schon !

ach komm, er will uns doch nur wachrütteln....

:D

Frontferkel
03.02.2014, 22:31
genau so ein führer wie den erdokahn,der nur die interessen seiner landsleute vertritt,wünschen sich viele deutsche kartoffel.:D

Kartoffeln , wenn schon denn schon .

Heifüsch
03.02.2014, 22:35
Zur Erinnerung:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auftritt-in-duesseldorf-erdogan-nein-zur-assimilation-1592594.html

Erdogan: Nein zur Assimilation

28.02.2011 · "Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat vor einer wachsenden Ausländerfeindlichkeit in Deutschland gewarnt. Eine solche Entwicklung werde in der Türkei „mit großer Beunruhigung“ betrachtet, sagte Erdogan in Düsseldorf.

Mit einer emotionalen Rede hat sich der türkische Ministerpräsident Erdogan am Sonntag in Düsseldorf an seine in Deutschland lebenden Landsleute gewandt. Vor zehntausend Menschen im „ISS Dome“ wiederholte er in abgewandelter Form seine Worte aus der umstrittenen Rede, die er 2008 in Köln gehalten hatte: „Ich sage Ja zur Integration, aber Nein zur Assimilation.“ Jeder müsse sich in die Gesellschaft integrieren, in der er lebe. „Aber niemand wird in der Lage sein, uns von unserer eigenen Kultur und Zilvilisation loszureißen“, sagte er.
Bei seinem letzten Besuch seien ihm von den Medien die Worte im Mund verdreht worden, klagte Erdogan. Niemandem dürfe mit Gewalt eine Identität aufgezwungen werden. „Die Islamphobie ist genauso wie Antisemitismus und Rassismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“ Er würdigte den Anteil, den seine Landsleute seit 50 Jahren an der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands hätten. Er sicherte ihnen den Schutz der Türkischen Republik zu. Zugleich zählte er große Verkehrs- und Rüstungsprojekte auf, die seine Regierung in der Türkei plane. So werde die Türkei eigene Kampfhubschrauber, Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge produzieren. Im Jahr 2023, zum 100. Jahrestag der Republikgründung, werde sein Land zu den zehn größten Volkswirtschaften der Welt gehören..."

willy
03.02.2014, 22:40
genau so ein führer wie den erdokahn,der nur die interessen seiner landsleute vertritt,wünschen sich viele deutsche kartoffel.:D

Mag ja sein. Aber ein deutscher Erdogan würde dem türkischen vor einem solchen Vorhaben gewaltig einen Husten. Und aus deutscher Sicht macht ihn das zu einem Drecksack, dessen Heimat gerade, ob seiner Wirtschaft auf tönernen Füßen, dabei ist, vor die Hunde zu gehen.

Bedauerlich, will ich anmerken. Der Abstrom von Türken und Kurdenpack in die vermeintlich florierende Türkei stimmte mich zunehmend positiv und optimistisch.

kadir
03.02.2014, 22:43
Zur Erinnerung:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auftritt-in-duesseldorf-erdogan-nein-zur-assimilation-1592594.html

Erdogan: Nein zur Assimilation

28.02.2011 · "Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat vor einer wachsenden Ausländerfeindlichkeit in Deutschland gewarnt. Eine solche Entwicklung werde in der Türkei „mit großer Beunruhigung“ betrachtet, sagte Erdogan in Düsseldorf.

Mit einer emotionalen Rede hat sich der türkische Ministerpräsident Erdogan am Sonntag in Düsseldorf an seine in Deutschland lebenden Landsleute gewandt. Vor zehntausend Menschen im „ISS Dome“ wiederholte er in abgewandelter Form seine Worte aus der umstrittenen Rede, die er 2008 in Köln gehalten hatte: „Ich sage Ja zur Integration, aber Nein zur Assimilation.“ Jeder müsse sich in die Gesellschaft integrieren, in der er lebe. „Aber niemand wird in der Lage sein, uns von unserer eigenen Kultur und Zilvilisation loszureißen“, sagte er.
Bei seinem letzten Besuch seien ihm von den Medien die Worte im Mund verdreht worden, klagte Erdogan. Niemandem dürfe mit Gewalt eine Identität aufgezwungen werden. „Die Islamphobie ist genauso wie Antisemitismus und Rassismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“ Er würdigte den Anteil, den seine Landsleute seit 50 Jahren an der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands hätten. Er sicherte ihnen den Schutz der Türkischen Republik zu. Zugleich zählte er große Verkehrs- und Rüstungsprojekte auf, die seine Regierung in der Türkei plane. So werde die Türkei eigene Kampfhubschrauber, Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge produzieren. Im Jahr 2023, zum 100. Jahrestag der Republikgründung, werde sein Land zu den zehn größten Volkswirtschaften der Welt gehören..."

ist halt ein großer führer.hoch lebe erdokhan.er sichert den türken im ausland den schutz des türkischen staates.aber was ist mit den türken die eingebürgert wurden ? ich glaube die kommen wohl auch in den genuss des schutzes.:D

Heifüsch
03.02.2014, 23:01
ist halt ein großer führer.hoch lebe erdokhan.er sichert den türken im ausland den schutz des türkischen staates.aber was ist mit den türken die eingebürgert wurden ? ich glaube die kommen wohl auch in den genuss des schutzes.:D

Wallah, gehssu morgen bei Tempodrom in Kreutsberg un rischtes du deine führer aus dass er di Klappe Halten SOLL! Führer sind in diese land seit die Letzte Krieg verboten!!! §:-€

Papa
03.02.2014, 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=Ox9c23JgUmY


Den Empfang von Amtssträger (souveräner) Staaten, besonders wenn es TÜRKISCHE sind, sollten die Deutschen noch üben. Allein schon da wir ja bald Deutschland mit unserem allseits erwünschten EU Beitritt von der unleidlichen Aufgabe ablösen sollen alleine die geschicke Europas zu steuern. Wenn wir in zukunft die EU mit unserer baldigen absoluten Bevölkerungsmehrheit dominieren und die moralisch vom Wege abgekommenen Christen dieser europäischen Welt wieder in die von Gott und Brüssel gewollte (türkische) Richtung lenken sollen, sollte man da allein schon aus Respekt den gebührenden Empfang Türkischer Staatsmänner üben, die Engländer machen vor wie sich das gehört :D ----->>>


http://www.youtube.com/watch?v=uOTb_weNXag

Heifüsch
03.02.2014, 23:07
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kommt zum Arbeitsbesuch nach Berlin. Immer wieder wird es deswegen im Laufe des Dienstages zu kurzfristigen Straßensperrungen in der City kommen.

"Der Arbeitsbesuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Berlin stößt auch bei vielen in der Stadt lebenden Türken oder türkischstämmigen Berlinern (http://www.tagesspiegel.de/politik/kenan-kolat-vor-dem-erdogan-besuch-wir-brauchen-eine-institutionelle-zusammenarbeit/9422018.html)auf starkes Interesse. Der Höhepunkt für viele ist der Auftritt Erdogans am Dienstagabend im Tempodrom in der Kreuzberger Möckernstraße.

Schon in vergangenen Jahren hatte Erdogan Deutschland-Besuche zu Wahlkampfreden für hier lebende Türken genutzt. In der Türkei stehen im März Kommunalwahlen an, bei der Auslandstürken zwar nicht mitwählen dürfen. Abstimmen dürfen sie aber bei den Präsidentenwahlen im Sommer, bei denen Erdogan antreten will.
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1391468677&pid=797&kid=1968&wmid=6084&sid=2&nvc=1&target1=-
In Berlin leben nach Angaben des Senats mehr als 180 000 Menschen mit türkischen Wurzeln, rund 100 000 von ihnen haben einen türkischen Pass.
Etliche Erdogan-Gegner haben für Dienstag zu Kundgebungen gegen den türkischen Ministerpräsidenten aufgerufen. Angemeldet ist vor dem Willy-Brandt-Haus in Kreuzberg von 10 bis 15 Uhr eine Kundgebung mit 50 Teilnehmern unter dem Motto: Grenzen nach Syrien öffnen. Hilfe für Kurden und Christen zulassen“. Um 12 Uhr treffen sich Islamkritiker vor dem Tempodrom („Gegen die Islamisierung von Deutschland und Europa und gegen Erdogan“).

(Berliner "Tagesspiegel")

JensVandeBeek
03.02.2014, 23:10
Weil wir nix Besseres haben. Trifft das auch für Herrn Erdogan zu?

Er war damals "der Beste" unter den Schlechtesten. Auch heute haben die Türken leider keine anständige Opposition. Der Erdogan wurde auch deswegen gewählt.

Shahirrim
03.02.2014, 23:11
http://www.youtube.com/watch?v=Ox9c23JgUmY


Den Empfang von Amtssträger (souveräner) Staaten, besonders wenn es TÜRKISCHE sind, sollten die Deutschen noch üben. Allein schon da wir ja schliesslich bald Deutschland mit unserem allseits erwünschten EU Beitritt von der unleidlichen Aufgabe ablösen sollen alleine die geschicke Europas zu steuern. Wenn wir in zukunft die EU mit unserer baldigen absoluten Bevölkerungsmehrheit dominieren und die moralisch vom Wege abgekommenen Christen dieser europäischen Welt wieder in die von Gott gewollte türkische Richtung lenken sollen, sollte man da schon allein aus Respekt jetzt schon den gebührenden Empfang Türkischer Staatsmänner üben, die Engländer machen vor wie sich das für gehört :D ----->>>


http://www.youtube.com/watch?v=uOTb_weNXag

In England sitzt aber noch kein türkischstämmiger Abgeordneter in deren Parlament. Ich fand es ausnahmsweise mal gut, dass die erste muslimische CDU-Abgeordnete aus dem Bundestag das in London mal kritisch angemerkt hat, als sich alle Türken Europas da vor kurzer Zeit trafen!

JensVandeBeek
03.02.2014, 23:14
ach komm, er will uns doch nur wachrütteln....

:D

Seit Jahren erlebt das Land Erschütterungen die in der Richterskala mehr als 8 zeigen würde. Niemals das hat gereicht die Michels wachzrütteln. Was muss noch passieren?

Heifüsch
04.02.2014, 00:25
...Den Empfang von Amtssträger (souveräner) Staaten, besonders wenn es TÜRKISCHE sind, sollten die Deutschen noch üben. ....

Ehre, wem Ehre gebührt. Dieser Erdogan soll froh sein, daß er überhaupt hereingelassen wird...

JensVandeBeek
04.02.2014, 00:29
Ehre, wem Ehre gebührt. Dieser Erdogan soll froh sein, daß er überhaupt hereingelassen wird...

Ehre? Was ist das?

Was hat Merkel während ihren Wahlsieg in September 2013 gemacht? Die Bundeskanzlerin entsorgte die deutsche Nationalflagge !!!


Die CDU-Spitze und die Fans im Adenauer-Haus sind siegestrunken. Es wird aus voller Kehle “An Tagen wie diesen” gesungen, was später dazu führen wird, dass die “Toten Hosen” sich vernehmlich darüber aufregen.

CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe ist richtig gut drauf: Er greift nach links, nimmt jemandem eine Deutschlandfahne aus der Hand, ganz offensichtlich um sie wie viele andere im Saal zu schwenken. In einer fließenden Bewegung greift die rechts von ihm stehende Kanzlerin zu der Fahne, geht drei Schritte zum Bühnenrand und entsorgt dort Schwarz-Rot-Gold. Das Video demonstriert ihre Mißbiligung, die man leicht auch als Verägerung werten kann. Der Blick zu Gröhe tadelt. Gröhe lacht die Peinlichkeit hinweg, was soll er sonst tun.

Die WELT widmet dem unglaublichen Vorfall zwei Sätze in einer Wahlanalyse, schlicht und lapidar:


“Merkel nimmt ihrem Generalsekretär Hermann Gröhe sofort ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen aus der Hand und gibt es einem Mitarbeiter, der das Winkelement verschwinden lässt. Es sollen keine Bilder entstehen, die später gegen sie verwendet werden können. “

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, als sie während eine CDU-Parteitag in Mai 2005 sagte ;

"Ich will Deutschland dienen"

Politiker kannst du alle in die Tonne hauen. Egal welche Nationalität! Mit Ehre darfs du nicht Mal kommen.

Hammerkopf
04.02.2014, 07:47
genau so ein führer wie den erdokahn,der nur die interessen seiner landsleute vertritt,wünschen sich viele deutsche kartoffel.:D

Natürlich. Fairerweise sollten das diejenigen dann aber auch in ihrem angestammten Heimatland tun, möchten sie sich nicht als vaterlandsverräterische Großmäuler outen, denen die sozialen Zuwendungen in der Fremde wichtiger sind, als die Zustände in der ach so geliebten Heimat.

opppa
04.02.2014, 08:04
Ehre, wem Ehre gebührt. Dieser Erdogan soll froh sein, daß er überhaupt hereingelassen wird...

Wenn es nach mir ginge, wäre Erdogan schon längst mit dem Orden "Persona non grata" dekoriert!

:hmm:

herberger
04.02.2014, 08:46
Was kann der Türken Häuptling den hier lebenden Türken versprechen,mehr Wohngeld Kindergeld Sozialhilfe kein Schwimm und Turnunterricht,türk.Altersheime türk.Schulen und Kindergärten?

Bulldog
04.02.2014, 08:51
ich befürchte auch, daß Erdogan "unsere" Politpfeifen wieder am Nasenring durch die Manege führen wird. Ich gehe jede Wette ein, daß der kerl wieder unverschämte und dreiste Forderungen stellen wird, während "unsere" Politschranzen mit einem unterwürfigen Schweigen antworten werden.

Sein Reichsprotektor für Berlün und München, Kenan Kolat, hat doch schon unverschämte Forderungen gestellt.

Erdogan sollte Merkel nach dem Verlauf des NSU-Prozesses fragen.

Jau, nach dem Motto, wir Türken wollen ein Urteil, das politische Auswirkungen hat, gelle.

Bulldog
04.02.2014, 08:52
Erika Steinbach weiß wohl nicht, dass sie den derzeit größten Lideri der Welt vor sich hat ?!
Was erlauben Erika Steinbach ?! :crazy:

Ja, Größenwansinn ist ein Markenzeichen der Türken.

Eridani
04.02.2014, 08:54
Einfach widerlich, wie gestern in der Aktuellen Kamera , - äh, der Abendschau im rbb TV, der Parallelgesellschaft gefrönt wurde und Reporter div. Türken auf den Strassen Berlins interviewten.

Wie diese Passdeutschen und Türken im türkischen Sektor ihrem Führer huldigten und der Reporter ganz politisch korrekt seinen Senf dazu gab.
Man oh man - auch aus meinem neuen Super-TV werde ich rbb TV wieder aus der Progammierung herausnehmen. Dieses DDR 2.0 - Geseier ist nicht mehr auszuhalten". :cool:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/erdogan_kommt.jpg
Korrupt bis ins Mark. Trotzdem im türkischen Vorposten Bürlün umjubelt von seiner 5.Kolonne!

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/erdogan-auf-wahlkampftour-in-berlin?documentId=19473208

JensVandeBeek
04.02.2014, 10:22
Einfach widerlich, wie gestern in der Aktuellen Kamera , - äh, der Abendschau im rbb TV, der Parallelgesellschaft gefrönt wurde und Reporter div. Türken auf den Strassen Berlins interviewten.

Wie diese Passdeutschen und Türken im türkischen Sektor ihrem Führer huldigten und der Reporter ganz politisch korrekt seinen Senf dazu gab.
Man oh man - auch aus meinem neuen Super-TV werde ich rbb TV wieder aus der Progammierung herausnehmen. Dieses DDR 2.0 - Geseier ist nicht mehr auszuhalten". :cool:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/erdogan_kommt.jpg
Korrupt bis ins Mark. Trotzdem im türkischen Vorposten Bürlün umjubelt von seiner 5.Kolonne!

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/erdogan-auf-wahlkampftour-in-berlin?documentId=19473208


Dein Ärgernis ist verständlich, aber zwischen den Zeilen kann man auch deutlich dein Neid sehen, da du LEIDER nichts hast umzujubeln. Wie schön wäre es gewesen wenn du (und Gleichgesinnten) Merkel umjubeln könntest (könntet). Denn sie macht vieles, viel besser als Erdogan. Gott sei Dank!

Stopblitz
04.02.2014, 10:32
ist halt ein großer führer.hoch lebe erdokhan.er sichert den türken im ausland den schutz des türkischen staates.aber was ist mit den türken die eingebürgert wurden ? ich glaube die kommen wohl auch in den genuss des schutzes.:D

Er kann sie ja nichtmal vor sich selbst schützen.

Heifüsch
04.02.2014, 12:12
Was kann der Türken Häuptling den hier lebenden Türken versprechen,mehr Wohngeld Kindergeld Sozialhilfe kein Schwimm und Turnunterricht,türk.Altersheime türk.Schulen und Kindergärten?

Er wird sich vor allem an die türkenfreundliche SPD ranschmeissen, die zu seiner großen Freude endlich einmal wieder an bzw. in der Regierung ist.
Und die 180.000 Berliner Türken wird er nachdrücklich daran erinnern, wem ihre Loyalität zu gelten hat - unabhängig von ihrer aktuellen Staatsangehörigkeit. §:-€

herberger
04.02.2014, 12:19
Wenn diese Musels deutsche Staatsbürger sind müsste es dann nicht auch staatlich Beihilfen geben beim Kauf einer Ehefrau?

Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:25
Dein Ärgernis ist verständlich, aber zwischen den Zeilen kann man auch deutlich dein Neid sehen, da du LEIDER nichts hast umzujubeln. Wie schön wäre es gewesen wenn du (und Gleichgesinnten) Merkel umjubeln könntest (könntet). Denn sie macht vieles, viel besser als Erdogan. Gott sei Dank!

Mit unserem Geld kann sie mehr machen als Erdogan zuhause, aber zu wenig für Deutsche.

Maggie
04.02.2014, 12:33
Steinmeier befürwortet EU-Beitirtt der Türkei:

Der türkische Ministerpräsident wird bei seinem eintägigen Besuch in Berlin Bundeskanzlerin Angela Merkel und später auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier treffen. Merkels CDU steht einer vollen Mitgliedschaft in der Europäischen Union skeptisch gegenüber, die SPD von Steinmeier befürwortet dagegen den Beitritt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/tuerkei-erdogan-deutschland-eu-beitritt

Na klar, nachdem die Türkei mittlerweile am Abgrund taumelt
http://www.welt.de/wirtschaft/article124507885/Die-Tuerken-taumeln-in-die-Armutsfalle.html ist es sie natürlich der ideale Kandidat für die EU-Erweiterung. Es soll bergab gehen und nicht bergauf! Das muss man sich immer vor Augen halten, wenn man die seltsamen Handlungsweisen oder Aussagen unseren Politiker bestaunt...Die EU ist eben die "Bad Bank" Europas.

JensVandeBeek
04.02.2014, 12:40
Mit unserem Geld kann sie mehr machen als Erdogan zuhause, aber zu wenig für Deutsche.

Stuss!

Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:47
Stuss!

Wie hoch ist das Kindergeld in der Türkei ?

JensVandeBeek
04.02.2014, 12:50
Wie hoch ist das Kindergeld in der Türkei ?

Keine Ahnung. Gibt es dort überhaupt so was?

Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:52
Keine Ahnung. Gibt es dort überhaupt so was?

8€ glaube ich

JensVandeBeek
04.02.2014, 12:54
8€ glaube ich

Immerhin! ;)


PS : Vielleicht sollten wir Ali fragen, wenn er da ist.

Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:56
Immerhin! ;)


PS : Vielleicht sollten wir Ali fragen, wenn er da ist.


Weiss er es ?
Vor 3 Jahren gelesen

Entspricht der Höhe Russlands

luis_m
04.02.2014, 13:06
Ich darf zitieren:

Der Ministerpräsident betonte die engen wirtschaftlichen Beziehungen mit Deutschland sowie die Bedeutung der türkischen Gemeinde im Land. Es gebe drei Millionen türkische Bürger in Deutschland, die sich hier "wie zuhause fühlen" und ein "fester Bestandteil der deutschen Gesellschaft" seien.

Wie die Herrschaften sich hier zuhause fühlen, darüber gibt die geschönte Kriminalstatistik Auskunft.
Über den festen Bestandteil legen die Wurfquoten der Gebärmaschinen aus dem Morgenland Zeugnis ab.

latrop
04.02.2014, 13:10
Ich darf zitieren:

Der Ministerpräsident betonte die engen wirtschaftlichen Beziehungen mit Deutschland sowie die Bedeutung der türkischen Gemeinde im Land. Es gebe drei Millionen türkische Bürger in Deutschland, die sich hier "wie zuhause fühlen" und ein "fester Bestandteil der deutschen Gesellschaft" seien.

Wie die Herrschaften sich hier zuhause fühlen, darüber gibt die geschönte Kriminalstatistik Auskunft.
Über den festen Bestandteil legen die Wurfquoten der Gebärmaschinen aus dem Morgenland Zeugnis ab.

Kann gar nicht sein, sonst würden die dem nicht zu jubeln-.

Rockatansky
04.02.2014, 15:21
Kann gar nicht sein, sonst würden die dem nicht zu jubeln-.

Eben.

Grafenwalder
04.02.2014, 18:08
Ruhe ıetzt! Der große Führer des Großtürkıschen Reıches sprıcht gleıch!

ERDOWAHN İN BERLİNİSTAN

Krabat
04.02.2014, 22:45
Haben sie Dir ins Gehirn (?) , na Du weißt schon !

Keinesfalls. Ich bin ein großer Bewunderer Erdogans und des türkischen Volkes.

Heute forderte Erdogan alle Türken im Tempodrom auf, stolz auf die türkische Fahne, die türkische Sprache und die türkische Kultur zu sein.

So einen Erdogan bräuchten wir auch.

Heifüsch
04.02.2014, 22:48
Keinesfalls. Ich bin ein großer Bewunderer Erdogans und des türkischen Volkes.

Heute forderte Erdogan alle Türken im Tempodrom auf, stolz auf die türkische Fahne, die türkische Sprache und die türkische Kultur zu sein.

So einen Erdogan bräuchten wir auch.

Interessant. Mit welchen charakterlichen Abgründen ist bei dir eigentlich noch zu rechnen?

Krabat
04.02.2014, 22:51
Das möchtest Du nicht wirklich wissen, Analist.

Heifüsch
04.02.2014, 22:53
Das möchtest Du nicht wirklich wissen, Analist.

Mit "y" bitte. "Analyst"...

Frontferkel
04.02.2014, 22:54
Interessant. Mit welchen charakterlichen Abgründen ist bei dir eigentlich noch zu rechnen?


Danke Füsch , Du sprichst mir aus dem Herzen .:gib5:

Heifüsch
04.02.2014, 22:55
Danke Füsch , Du sprichst mir aus dem Herzen .:gib5:

Ich bin wirklich entsetzt, denn bisher war mir dieser Irre eher als katholischer Satanist oder dergleichen aufgefallen >8.(

Krabat
04.02.2014, 23:00
Danke Füsch , Du sprichst mir aus dem Herzen .:gib5:

Ich habe einen neuen Freund: ein Ferkel, ein Schweinchen. Das paßt hervorragend zu meinen anderen Feinden.

Herzlich willkommen, Schweinchen Dick.

Krabat
04.02.2014, 23:06
Ich bin wirklich entsetzt, denn bisher war mir dieser Irre eher als katholischer Satanist oder dergleichen aufgefallen >8.(

Das ist ja schon mal was. Einer wie Du, der 10.000 Beiträge im Jahr einhackt, fällt allen und niemanden auf. Da fragt man sich eher: Was hat der Verrückte vor dem 30.6.2012 gemacht? Hatte er da ein Leben? Und wenn: Warum hat er es zurückgelassen, um in Internetforen zu versinken?

Ich hoffe, Du bist nicht das arme Schwein, als das Du Dich hier touretteartig zeigst.

Heifüsch
04.02.2014, 23:09
Das ist ja schon mal was. Einer wie Du, der 10.000 Beiträge im Jahr einhackt, fällt allen und niemanden auf. Da fragt man sich eher: Was hat der Verrückte vor dem 30.6.2012 gemacht? Hatte er da ein Leben? Und wenn: Warum hat er es zurückgelassen, um in Internetforen zu versinken?

Ich hoffe, Du bist nicht das arme Schwein, als das Du Dich hier touretteartig zeigst.

Komisch, das hattest du mir neulich schon einmal vorgeworfen. Hast du dich schon immer derart für Das Leben der Anderen Interessiert? >8.)

Affenpriester
04.02.2014, 23:13
Das ist ja schon mal was. Einer wie Du, der 10.000 Beiträge im Jahr einhackt, fällt allen und niemanden auf. Da fragt man sich eher: Was hat der Verrückte vor dem 30.6.2012 gemacht? Hatte er da ein Leben? Und wenn: Warum hat er es zurückgelassen, um in Internetforen zu versinken?

Ich hoffe, Du bist nicht das arme Schwein, als das Du Dich hier touretteartig zeigst.

Er sammelt seine Beiträge lieber in einem Forum. Wo bist du noch überall gemeldet? Wenn man jedoch ständig gesperrt wird, braucht man mehrere Foren, nicht wahr?
Was geht dich die Beitragszahl anderer User an, die zudem noch wesentlich bessere Beiträge schreiben als du selbst? Was soll die persönliche Schiene hier?

Frontferkel
04.02.2014, 23:14
Ich habe einen neuen Freund: ein Ferkel, ein Schweinchen. Das paßt hervorragend zu meinen anderen Feinden.

Herzlich willkommen, Schweinchen Dick.

Na dann , besten Dank , einsamer Reiter .

Krabat
04.02.2014, 23:21
Komisch, das hattest du mir neulich schon einmal vorgeworfen. Hast du dich schon immer derart für Das Leben der Anderen Interessiert? >8.)

Du interessierst Dich doch den ganzen Tag für nichts anderes als für uns Katholiken. Da bist Du wie Brotzeit und wie dieser Unmensch Goodfellas, der andere Menschen sehr gerne als Ratten bezeichnet.

Da interessiere ich mich manchmal dafür wer Ihr seid.

Das ist wie Horrorfilm gucken.

Krabat
04.02.2014, 23:23
Na dann , besten Dank , einsamer Reiter .

Danke Doppelrittmeister.

Heifüsch
04.02.2014, 23:29
Du interessierst Dich doch den ganzen Tag für nichts anderes als für uns Katholiken. Da bist Du wie Brotzeit und wie dieser Unmensch Goodfellas, der andere Menschen sehr gerne als Ratten bezeichnet.

Da interessiere ich mich manchmal dafür wer Ihr seid.

Das ist wie Horrorfilm gucken.

Es gibt nichts Uninteressanteres als Katholiken, deshalb bin ich aus dem Verein auch ausgetreten. Und insofern besitzt auch du keinerlei Reiz für mich, von deiner kathountypischen Türkophilie einmal abgesehen. Wann traten die Symptome denn das erste Mal auf, wenn die Frage gestattet ist? >&.(

Herr B.
04.02.2014, 23:43
Keinesfalls. Ich bin ein großer Bewunderer Erdogans und des türkischen Volkes.

Heute forderte Erdogan alle Türken im Tempodrom auf, stolz auf die türkische Fahne, die türkische Sprache und die türkische Kultur zu sein.

So einen Erdogan bräuchten wir auch.
Deiner ist doch in Rom. Wo er die Nonnen beschwaengert.

Krabat
04.02.2014, 23:46
Deiner ist doch in Rom. Wo er die Nonnen beschwaengert.

Schwängern, nicht beschwängern. Das verwechselst Du mit beschlafen, Du ungebildeter Holzkopf.

Herr B.
05.02.2014, 00:22
Schwängern, nicht beschwängern. Das verwechselst Du mit beschlafen, Du ungebildeter Holzkopf.
Also schwaengern tut er sie. Gibst's ja selber zu. Wie du dich manierlich gibst, da koennte man denken du bist auch so ein Pfaffenbankert...

konkon
05.02.2014, 17:12
Ich darf zitieren:

Der Ministerpräsident betonte die engen wirtschaftlichen Beziehungen mit Deutschland sowie die Bedeutung der türkischen Gemeinde im Land. Es gebe drei Millionen türkische Bürger in Deutschland, die sich hier "wie zuhause fühlen" und ein "fester Bestandteil der deutschen Gesellschaft" seien.

Wie die Herrschaften sich hier zuhause fühlen, darüber gibt die geschönte Kriminalstatistik Auskunft.
Über den festen Bestandteil legen die Wurfquoten der Gebärmaschinen aus dem Morgenland Zeugnis ab.

Man sollte dem Türken-Chef gleich zehntausend seiner übelsten Landleute mitgeben. :auro:
(so frei nach dem Motte "nimm sie mit auch wenn sie stinken und wir werden ihnen winken, Tschüss Goodbye")

Dioxin
05.02.2014, 21:23
Offensichtlich hat Türkdolf Edowahns Besuch im Bundesslum auch in der Presse seine Spuren hinterlassen:


Die Mehrheit der Bundesbürger hält in Deutschland lebende Türken laut einer Umfrage für gut integriert. 58 Prozent bewerten in der Umfrage im Auftrag des Fernsehsenders N24 den Integrationsgrad der türkischen Mitbürger als gut.
http://news25.de/news.php?id=94163&storyid=1391623021869

Naja, ist ja bald Karneval....

:D