PDA

Vollständige Version anzeigen : 140.000 Asylanten werden dieses Jahr zu uns kommen...



Asyl
02.02.2014, 23:16
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) rechnet damit, dass im laufenden Jahr 140 000 Menschen in Deutschland einen Asylantrag stellen werden. Dringend notwendig sei deshalb, dass das BAMF mehr Personal erhalte, erklärte Bayerns Sozialministerin Emilia Müller (CSU) bei einem Besuch der Behörde in Nürnberg. Angesichts der Prognosen müsse sich allein Bayern 2014 auf mehr als 21 400 neue Asylbewerber einstellen.

Dazu kommen dann noch die Kriegsflüchtlinge, 180.000 Akademiker aus Rumänien...

romeo1
03.02.2014, 05:11
140.000 Asylbetrüger halte ich eindeutig für untertrieben. Bin mir sicher, daß diese Zahl deutlich übertroffen wird. Ach wird das herrlich bunt, wenn kampfgestählte Bürgerkriegsflüchtlinge auf multikultibesoffene übertollerante Pussys mancherlei Geschlechtes treffen.

opppa
03.02.2014, 07:54
140.000 Asylbetrüger halte ich eindeutig für untertrieben. Bin mir sicher, daß diese Zahl deutlich übertroffen wird. Ach wird das herrlich bunt, wenn kampfgestählte Bürgerkriegsflüchtlinge auf multikultibesoffene übertollerante Pussys mancherlei Geschlechtes treffen.

Diese Zahl ist keineswegs untertrieben!

Sie wurde punktgenau nach den Anforderungen der Politik - wahrscheinlich von den Statistikern, die auch die Arbeitslosenzahlen schönen - "ermittelt"!

:haha:

Wer will noch 'ne Schüppe Sand für die Augen?

latinroad
03.02.2014, 20:49
Wann kommt das Gesetz, dass jeder Politiker von Grüne, SPD,Linkspartei einen Asylanten unterhalten muss. Oder man kann diese Asylbetrüger ja auch bei den Gutsmenschen wie Lehrer unterbringen. Die Deutschen wollen keine Asylbetrüger ! Die Deutschen wachen erst aber aauf, wenn wir wieder 5 oder 6 Millionen Arbeitslose haben. Im Moment ist Deutschland das Schlaraffenland, wo man kostenlos leben kann und eine kostenlose Krankenversicherung hat.

Ingeborg
03.02.2014, 21:04
für die ist geld da ohne Ende

für die Mütterente für unsere #großmütter fehlt es