PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU umwirbt mohammedanische Wähler



Ingeborg
02.02.2014, 20:23
Die Heißluft-Konservativen der CSU wollen zur Europawahl muslimische Wähler locken. Anscheinend hat die CSU gemerkt, dass ihr niemand ihre “Wer betrügt, fliegt”-Propaganda abnimmt und als das wahrnimmt, das sie ist: Eine feige, konturlose, verlogene, identitätsfreie und opportunistische Partei, die längst ihre Wurzeln aufgegeben und ihre zu vertretende Wählerschaft verraten hat.....

http://www.pi-news.net/2014/02/csu-umwirbt-mohammedanische-waehler/#more-384268

-jmw-
02.02.2014, 20:38
Die CSU umwirbt seit ihrer Gründung Katholiken, Protestanten, Agnostiker, Atheisten, Konservative, Bürgerliche, Liberale, Franken, Bayern, Schwaben u.v.m.
Jetzt eben auch Muslime mit Migrationshintergrund.
Das ist m.E. weder überraschend noch etwas, worüber man sich aufregen kann.
Was sollte die Partei denn auch sonst tun?
Aufrufen, die Leute zu verbrennen?
Und zum "Immigrationskartell" gehört sie eh, also was geht verloren?
Bei den REP, der NPD oder der PBC wär's interessant, bei der CSU ist es das nicht.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 20:38
Die Heißluft-Konservativen der CSU wollen zur Europawahl muslimische Wähler locken. Anscheinend hat die CSU gemerkt, dass ihr niemand ihre “Wer betrügt, fliegt”-Propaganda abnimmt und als das wahrnimmt, das sie ist: Eine feige, konturlose, verlogene, identitätsfreie und opportunistische Partei, die längst ihre Wurzeln aufgegeben und ihre zu vertretende Wählerschaft verraten hat.....

http://www.pi-news.net/2014/02/csu-umwirbt-mohammedanische-waehler/#more-384268

Ich weiss das schon lange und habe denen das am Wahlstand gesagt.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 20:40
Die CSU umwirbt seit ihrer Gründung Katholiken, Protestanten, Agnostiker, Atheisten, Konservative, Bürgerliche, Liberale, Franken, Bayern, Schwaben u.v.m.
Jetzt eben auch Muslime mit Migrationshintergrund.
Das ist m.E. weder überraschend noch etwas, worüber man sich aufregen kann.
Was sollte die Partei denn auch sonst tun?
Aufrufen, die Leute zu verbrennen?
Und zum "Immigrationskartell" gehört sie eh, also was geht verloren?
Bei den REP, der NPD oder der PBC wär's interessant, bei der CSU ist es das nicht.

Stimmt, aber unter Strauss war es nicht vorstellbar.

Kreuzbube
02.02.2014, 20:42
Arme Irre; kein Moslem wird je eine C-Partei wählen!

Intolerist
02.02.2014, 20:44
Arme Irre; kein Moslem wird je eine C-Partei wählen!


Tun sie aber immer öfter. Denn das C in der CDU ist nur marginal. Mit Christlich hat es nicht mehr viel zu tun.

Margok
02.02.2014, 20:47
Wow, eine wahrhaft sensationelle Neuigkeit...:auro:
Daß den Parteien schei*egal ist, wer sie wählt (und eine Politik machen, die dieser Geisteshaltung entspricht), sollte eigentlich jeder wissen.
Diese Banditen wollen nur zwei Dinge: Geld und Macht.
Von daher überrascht mich das in etwa so wie die Erkenntniß, daß Regen von oben nach unten fällt.

Kreuzbube
02.02.2014, 20:48
Tun sie aber immer öfter. Denn das C in der CDU ist nur marginal. Mit Christlich hat es nicht mehr viel zu tun.

Schon der Name verbietet es ihnen. Die werden bald eigene Parteien fordern, wenn ihnen das Bundeskartell nicht mehr reicht.

Niesmitlust
02.02.2014, 21:16
Ich weiss das schon lange und habe denen das am Wahlstand gesagt.

Wie war deren Reaktion?

Ingeborg
02.02.2014, 21:17
Die denken logisch.

Wer bekommt die Kinder?

DAS sind die Wähler der Zukunft.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/01/kindl.jpg

-jmw-
02.02.2014, 21:18
Stimmt, aber unter Strauss war es nicht vorstellbar.
Unter Strauss gab es ja auch kaum solche Leute in Bayern.
Hätte es sie gegeben, hätte auch er Mittel und Wege gefunden, da bin ich mir recht sicher.

Nachbar
02.02.2014, 22:12
Man sollte als CSU mit der Zeit gehen, und die Blau-weisse zur Grün-weissen machen.

http://www.bavaroi.com/media/images/sunrise-thumb/3336_0__1400163_1.jpg

kotzfisch
02.02.2014, 22:16
ICH erbreche mich hier.

Dr Mittendrin
03.02.2014, 08:22
Wie war deren Reaktion?

Ich konnte z T nicht gegen 5 Leute labern.
Der Häuptling hat nur die Augenbrauen hochgezogen. Lenkten dann auf andere Themen ab.
Maut Maut Maut, ich sagte Maut sei evtl richtig, wenn man im Gegenzug woanders kürze, jedoch nicht das wichtigste Thema, für die scheinbar schon.
Ich sagte z B ich habe Laufzeitverlängerung von AKW gewählt 2005, das ist Wählerbetrug. JA Fukushima bla bla.
Eine Frau am Wahlstand meinte wegen Migration wir seien ein reiches Land. Bayern geht's doch gut.Wenn man dann negiert kommen Phrasen, wie.....haben sie eigene Probleme.
Ich kenne Kollegen die bis in die Schweiz fuhren wegen besserer Preise und hier macht man Bauchnabelschau gegen andere Bundesländer wo wir uns immer weiter von der Schweiz am Wohlstand entfernen.
Ich habe denen auch gesagt, Strauss würde sich bei dem verräterischen CSU Haufen im Grab umdrehen.
Die AfD bashten sie als chancenlose Einthemenpartei.

Dr Mittendrin
03.02.2014, 08:23
Unter Strauss gab es ja auch kaum solche Leute in Bayern.
Hätte es sie gegeben, hätte auch er Mittel und Wege gefunden, da bin ich mir recht sicher.

Er hätte schon eine Mehrheit gefunden die zu entfernen.

mick31
03.02.2014, 10:03
Tun sie aber immer öfter. Denn das C in der CDU ist nur marginal. Mit Christlich hat es nicht mehr viel zu tun.

Ich habe es schon öfter gesagt, das ist kein "C", das ist ein Halbmond.


Beim Ober Opportunisten Seehofer wundert mich nichts mehr, der krakeelt immer nur von wegen Bayern, stolz.....
Und für jede Sauerei von IM Erika und Co haben die CSUler bis jetzt brav ihre Hand gehoben in dem Wissen das die meisten braven Bayern davor zurückschrecken etwas anderes zu Wählen, die einzige Partei die sie in Bayern fürchten müssen sind die FW mit Hubert Aywanger der vom Charisma die ganze CSU in die Tasche steckt.

Benjamin
03.02.2014, 10:35
Hahahah


Silberhorn: CDU und CSU haben ein klares Wertefundament. Unsere Orientierung am christlichen Menschenbild bedeutet nicht, dass wir uns als geschlossene Gesellschaft verstehen. Wir sind offen für Angehörige anderer Glaubensrichtungen, die diese Werte teilen.

Ein Spaßvogel.

Frankenberger_Funker
03.02.2014, 10:50
Hahahah



Ein Spaßvogel.

Nur dass man über solche schrägen Spässken schon nicht mehr lachen kann ...

-jmw-
03.02.2014, 18:32
Er hätte schon eine Mehrheit gefunden die zu entfernen.
Mag sein.
Aber die, die er nicht entfernt hätte, hätte er um ihre Wahlstimme ersucht.
Der Herr wusste nunmal, wie man "Macht" erhält und benutzt!

Grafenwalder
04.02.2014, 18:03
Die gefährliche Mogelpackung CSU. Das kann Kenner der Materie nicht verwundern, allenfalls politisch Naive sollen ja noch glauben, die CSU sei irgendwie pro-deutsch. Gibt solche Unions-Wähler ja sogar hier im Forum ...

Andererseits: Die Leute, die noch Union wählen, denen macht diese Meldung wahrscheinlich auch nichts mehr aus, d.h. die können nicht einmal mehr erkennen, was denn "daran schlecht sein soll".

Aber "Umwerben" ist Schall und Rauch, lasst Taten sprechen: CSU in den letzten 31 Jahren 24 Jahre lang an der Regierung. Hemmungslose Verausländerung und 68er-Umbau des Landes gehen zum Großteil auf deren Konto.

Sprecher
05.02.2014, 13:21
Die Heißluft-Konservativen der CSU wollen zur Europawahl muslimische Wähler locken. Anscheinend hat die CSU gemerkt, dass ihr niemand ihre “Wer betrügt, fliegt”-Propaganda abnimmt und als das wahrnimmt, das sie ist: Eine feige, konturlose, verlogene, identitätsfreie und opportunistische Partei, die längst ihre Wurzeln aufgegeben und ihre zu vertretende Wählerschaft verraten hat.....

http://www.pi-news.net/2014/02/csu-umwirbt-mohammedanische-waehler/#more-384268

Die depperten Bierzelt-Konservativen werden diesen Laden trotzdem weiter wählen.

Ingeborg
12.02.2014, 16:46
Höhere ‪#‎Diäten‬ für ‪#‎Abgeordnete‬ - Während Menschen in Deutschland verhungern erhöhen Abgeordnete ihre Diäten.

http://netzfrauen.org/?p=8298

Bulldog
12.02.2014, 16:55
Die Heißluft-Konservativen der CSU wollen zur Europawahl muslimische Wähler locken. Anscheinend hat die CSU gemerkt, dass ihr niemand ihre “Wer betrügt, fliegt”-Propaganda abnimmt und als das wahrnimmt, das sie ist: Eine feige, konturlose, verlogene, identitätsfreie und opportunistische Partei, die längst ihre Wurzeln aufgegeben und ihre zu vertretende Wählerschaft verraten hat.....

http://www.pi-news.net/2014/02/csu-umwirbt-mohammedanische-waehler/#more-384268


Du hast die richtigen Antworten schon gegeben.

Bulldog
12.02.2014, 16:56
Arme Irre; kein Moslem wird je eine C-Partei wählen!

Doch, aber nur, wenn die Idioten der C-Parteien ihnen Vorteile verschaffen.

Am Ende haben sie dann ihre eigene Partei.

Bulldog
12.02.2014, 16:58
Tun sie aber immer öfter. Denn das C in der CDU ist nur marginal. Mit Christlich hat es nicht mehr viel zu tun.

Stimmt!!!!

Aber die Stimmen von verblödeten Gläubigen greifen sie gerne ab.

Da wird vor den Wahlen dann gerne mal ein auf christlich gemacht und schon wählen die bayrischen Katholiken diese Volksverräter.

Shahirrim
12.02.2014, 17:00
Tun sie aber immer öfter. Denn das C in der CDU ist nur marginal. Mit Christlich hat es nicht mehr viel zu tun.

Das ist ja auch kein C, sondern ein Halbmond! ;)

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201008/PK100827_Sarrazin_Merkel_CDU_Transformation.jpg

Ingeborg
12.02.2014, 19:08
Die Eltern dieser jungen Afghanin haben den Leichnam ihrer erwürgten Tochter fotografiert und das Foto ins Internet gestellt. Die "Community" sollte wissen, dass sie mit diesem Mord ihre Ehre wieder hergestellt hatten. Warum sie das taten? Naima verweigerte eine Zwangsheirat. Das war ihr Todesurteil. Mehr hier: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mord-an-junger-afghanin-fotos-der-toten-tochter-fuer-die-familienehre-12797353.html

frundsberg
25.03.2014, 04:44
Die Heißluft-Konservativen der CSU wollen zur Europawahl muslimische Wähler locken. Anscheinend hat die CSU gemerkt, dass ihr niemand ihre “Wer betrügt, fliegt”-Propaganda abnimmt und als das wahrnimmt, das sie ist: Eine feige, konturlose, verlogene, identitätsfreie und opportunistische Partei, die längst ihre Wurzeln aufgegeben und ihre zu vertretende Wählerschaft verraten hat.....

http://www.pi-news.net/2014/02/csu-umwirbt-mohammedanische-waehler/#more-384268


Natürlich ist es völlig egal, was das Parteiprogramm sagt, denn die Repräsentanten sind ja in keinster Weise daran gebunden.

Von daher ist es eigentlich irrelevant, die Programme zu vergleichen, aber man kann durch die Aussagen doch eine gewisse Tendenz erkennen.

.

Was zum Beispiel würdet ihr von einer Partei denken, die Folgendes fordert:

.

-KEIN gebührenfreies letztes Kindergartenjahr

-Anhebung des Rentenalters

-eine gesetzliche Frauenquote in Vorständen und Aufsichtsräten

-islamischer Religionsunterricht an allen Schulen im Saarland

-Betriebe, die keine Ausbildungsplätze anbieten, sollen keine Umlage zahlen müssen

-Kindergeld soll auch an nicht-deutsche Familien gezahlt werden

-Unternehmen sollen auch weiterhin an Parteien spenden dürfen

-Minarette sollen im Saarland gebaut werden dürfen

-die kommunale Grundversorgung soll privatisiert werden

-Mehr Ausländer bei der Polizei

-Eltern sollen an Schulwegkosten beteiligt werden

-Projekte gegen Rechtsextremismus sollen gefördert werden

.

Wenn ich mir diese Positionen anschaue, überkommt mich das kalte Grausen.

Sie fordert die islamisierung

Sie ist für Lobbyismus

Sie ist sexistisch

Sie ist rassistisch

Sie steckt im Arsch “der Wirtschaft”

Sie will Kindergeld für nicht-Deutsche!

Sie will Rentenkürzungen

.

Eine Partei mit einem derartigen Wahlprogramm ist so unendlich weit entfernt von der Freiheitlich-demokratischen Grundordnung, daß sie sofort vom Verfassungsschutz zerschlagen werden müsste.

Wisst ihr, um welche Partei es sich handelt?

.

Es ist die “christlich-demokratische-Union”.

Dabei ist ihr Wahlprogramm so weit von christlichen Werten oder Demokratie entfernt, daß sie sich umbenennen sollte in “Partei, die den größtmöglichen Schaden anrichten wird”.

Die bemüht sich nichtmal mehr, mit ihren Ambitionen hinter dem Berg zu halten, bei der nächsten Bundestagswahl steht bestimmt schon im Wahlprogramm:

.

“Wir haben vor, das von uns so gehasste deutsche Volk endlich auszurotten.”

und die alten Ommas und Oppas würden die trotzdem noch wählen, aus folgenden beiden Gründen:

.

“Was soll man denn sonst wählen”

“Die anderen sind doch auch nicht besser”

.

Hier ist der Wahlomat.

Welche Partei mit mir die meisten Übereinstimmungen hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen….

Bulldog
25.03.2014, 05:03
Eine feige, konturlose, verlogene, identitätsfreie und opportunistische Partei, die längst ihre Wurzeln aufgegeben und ihre zu vertretende Wählerschaft verraten hat.....




Eben genauso, wie ihr "Führer" Horst Seehofer , gelle.

Bulldog
25.03.2014, 05:06
Was sollte die Partei denn auch sonst tun?
Aufrufen, die Leute zu verbrennen?
.

Auf jeden Fall sich nicht mehr als Beschützer Bayerns, Deutschlands und als Bewahrer des christlichen Abendlandes aufspielen, das verlogene Pack, das damische, gelle.

Verbrennen braucht man die nicht,,,, Desintegration würde schon völlig ausreichen.

Bulldog
25.03.2014, 05:07
Arme Irre; kein Moslem wird je eine C-Partei wählen!

Doch , werden sie, wenn es den Weg zu der von ihnen beabsichtigten Machtübernahme nützt.

Bulldog
25.03.2014, 05:08
ICH erbreche mich hier.

Das machst du doch schon eh andauernd, gelle.:D

Bulldog
25.03.2014, 05:10
Die AfD bashten sie als chancenlose Einthemenpartei.

Gleichzeitig haben sie aber vor der AFD die Lederhosen gestrichen voll.

Bulldog
25.03.2014, 05:11
Die depperten Bierzelt-Konservativen werden diesen Laden trotzdem weiter wählen.

Ich würde sie nicht Konservative , sondern bräsige Spießer und romantische Traditionalisten nennen.

Pius12
25.03.2014, 05:48
Doch , werden sie, wenn es den Weg zu der von ihnen beabsichtigten Machtübernahme nützt.

doch das tun sie, sie machen sie ja bereits auch in form von Arbeitskreisen in der Partei breit und auch der User Ria Ashely hat ja bekundet die Union zu wählen

Pius12
25.03.2014, 05:49
Die depperten Bierzelt-Konservativen werden diesen Laden trotzdem weiter wählen.

Es werden immer weniger, viele hoffen auf die AfD

schastar
25.03.2014, 06:36
Stimmt, aber unter Strauss war es nicht vorstellbar.

1988 wurde nicht nur Strauss zu Grabe getragen.

-jmw-
25.03.2014, 07:38
Auf jeden Fall sich nicht mehr als Beschützer Bayerns, Deutschlands und als Bewahrer des christlichen Abendlandes aufspielen, das verlogene Pack, das damische, gelle.

Verbrennen braucht man die nicht,,,, Desintegration würde schon völlig ausreichen.
Ich meine, es geht weniger darum, ob jemand sich auch bei moslemischen Wähler bewirbt, sondern, ob man ihm, sagen wir mal, ganz allgemein traut.
Der CSU trauen wir nicht (mehr?) sonderlich, was ihren Einsatz für u.a. Bayern, Deutschland und das Abendland angeht.
Täten wir es, würden wir vielleicht auch diese Aktion einfach als als Rekrutierungskampagne verstehen.

Eines ist mal klar: Würde ich nächste Woche König von Deutschland werden, wäre meine erste Amtshandlung sicher nicht, auf Moslems rumzuhacken, wohl aber würde ich durchaus versuchen, auch im islamischen Lager (mindestens zeitweilige) strategische Verbündete zur Erhaltung und Entfaltung meiner Herrschaft zu suchen.
Ich könnte das, weil ich mir eben 100-prozentig traue, was meinen Einsatz für dies Land und unsere Zivilisation angeht (und meinetwegen auch für Bayern... ;)).

Dr Mittendrin
25.03.2014, 07:55
Gleichzeitig haben sie aber vor der AFD die Lederhosen gestrichen voll.

Stimmt. Ich sah zuletzt wie im Rathaus in München Sonstige behandelt wurden. Es waren Sonstige obwohl Linke 2,4 % Freiheit, 2,5 % AfD 2,7 % BIG 0,7 %
Nicht genehme verpackt man unter Sonstige, haben aber schon über 10 %

Dr Mittendrin
25.03.2014, 07:59
Die depperten Bierzelt-Konservativen werden diesen Laden trotzdem weiter wählen.

Ich setze mich ja gelegentlich an den Stammtisch um Meinungen abzufangen. Ein überwiegend CSU dominiertes Lokal.
Do kemma mir nix macha.
Ich sagte ihm, das sei sein Wahlverhalten. Über Ausländer fabulieren und sagen, do kema mir nix macha.
Ich meinte, der Laden fährt sowieso nach Schema Griechenland gegen die Wand, dann käme ein Wahlverhalten, das nötig sei. Das glaubte er absolut nicht.

Dr Mittendrin
25.03.2014, 08:03
Die CSU umwirbt seit ihrer Gründung Katholiken, Protestanten, Agnostiker, Atheisten, Konservative, Bürgerliche, Liberale, Franken, Bayern, Schwaben u.v.m.
Jetzt eben auch Muslime mit Migrationshintergrund.
Das ist m.E. weder überraschend noch etwas, worüber man sich aufregen kann.
Was sollte die Partei denn auch sonst tun?
Aufrufen, die Leute zu verbrennen?
Und zum "Immigrationskartell" gehört sie eh, also was geht verloren?
Bei den REP, der NPD oder der PBC wär's interessant, bei der CSU ist es das nicht.

Deshalb kann man nur fordern, dass nur Bürger wählen dürfen, die Steuern zahlen.
Ich sagte dem CSU Deppen, wenn Ausländer hier nur wählen dürften, hätten wir schon 20 Jahre rotgrün. Da stutzen die ein wenig.

-jmw-
25.03.2014, 08:52
Deshalb kann man nur fordern, dass nur Bürger wählen dürfen, die Steuern zahlen.
Ja...
Jain.
Kann man machen, wenn man mitdenkt, dass vorher das GG weg muss.
Bis dahin taugt es als Forderung nicht arg viel, denn das allgemeine & gleiche Wahlrecht ist als Bestandteil parlamentarischer Demokratie unhintergehbar, solange man es nicht durch eine neue Verfassung ausdrücklich ausschliesst.


Ich sagte dem CSU Deppen, wenn Ausländer hier nur wählen dürften, hätten wir schon 20 Jahre rotgrün. Da stutzen die ein wenig.
Das ist tatsächlich so, ja.
Ich hatte erst vor wenigen Wochen ein paar Projektgespräche mit einem ausländischen Mitbürger islamischen Glaubens.
Zwischendrin kam man auch auf andere Themen, dabei ergab sich, dass der Mann 1. Grüne wählt und 2. derzeit dabei ist, seinen Glauben konsequenter auszuleben.
Wie er das beides zusammenbringt, habe ich nicht gefragt, denn der Koran und das Programm der Bündnisgrünen sind ja nun durchaus politische Gegensätze.

Anderswo sieht es aber nicht anders aus, wie wir bei den letzten US-Wahlen sehen durften: Afrikaner, Hispanier, Asiaten haben m.W. mehrheitlich die Demokraten und den Herrn Obama gewählt, auch der eher konservative, der eher wirtschaftsliberale, der eher nationalistische, der eher christliche und der eher wohlhabendere Teil dieser Gruppen.
Die Abstimmung war also nicht eine für ein bestimmtes politisches Programm, eine Ideologie, eine Partei, sondern war eine Abstimmung gegen den - nach Ansicht dieser Gruppen - von den Republikanern vertretenen "Euroamerikanismus".

Man drückt also nicht seine Meinung zu einer bestimmten Gemeinwohlkonzeption aus, sondern wählt "anti", wählt gegen einen - häufig wohl nur unbewusst - empfundenen Feind.

Dr Mittendrin
25.03.2014, 11:03
Ja...
Jain.
Kann man machen, wenn man mitdenkt, dass vorher das GG weg muss.
Bis dahin taugt es als Forderung nicht arg viel, denn das allgemeine & gleiche Wahlrecht ist als Bestandteil parlamentarischer Demokratie unhintergehbar, solange man es nicht durch eine neue Verfassung ausdrücklich ausschliesst.


Das ist tatsächlich so, ja.
Ich hatte erst vor wenigen Wochen ein paar Projektgespräche mit einem ausländischen Mitbürger islamischen Glaubens.
Zwischendrin kam man auch auf andere Themen, dabei ergab sich, dass der Mann 1. Grüne wählt und 2. derzeit dabei ist, seinen Glauben konsequenter auszuleben.
Wie er das beides zusammenbringt, habe ich nicht gefragt, denn der Koran und das Programm der Bündnisgrünen sind ja nun durchaus politische Gegensätze.

Anderswo sieht es aber nicht anders aus, wie wir bei den letzten US-Wahlen sehen durften: Afrikaner, Hispanier, Asiaten haben m.W. mehrheitlich die Demokraten und den Herrn Obama gewählt, auch der eher konservative, der eher wirtschaftsliberale, der eher nationalistische, der eher christliche und der eher wohlhabendere Teil dieser Gruppen.
Die Abstimmung war also nicht eine für ein bestimmtes politisches Programm, eine Ideologie, eine Partei, sondern war eine Abstimmung gegen den - nach Ansicht dieser Gruppen - von den Republikanern vertretenen "Euroamerikanismus".

Man drückt also nicht seine Meinung zu einer bestimmten Gemeinwohlkonzeption aus, sondern wählt "anti", wählt gegen einen - häufig wohl nur unbewusst - empfundenen Feind.

Stimmt, man wählt etwas gegen eine dominierende Ablehnung.