PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Halbmondberg...



Heifüsch
02.02.2014, 17:55
Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Nun sieht´s aber so aus, daß hier nicht meine sensiblen Gefühlswelten geschützt werden sollen, sondern diejenigen grobschlächtiger Hinterwäldler, und das kann´s ja wohl nicht sein! >$.(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html

Verbot von sexistischer Werbung
Wie bei den Taliban!

http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format43.jpg)Geht es nach Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD, werden solche Plakate in Friedrichshain-Kreuzberg bald nicht mehr zu sehen sein. - Foto: dpa

"Keine nackte Haut, keine Hausfrauen: Das Bezirksparlament in Friedrichshain-Kreuzberg will Plakate mit sexistischer Werbung verbieten. Harald Martenstein erinnert dieser Plan an Nordkorea - und das Afghanistan der Taliban...

Das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg (http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/) ist berühmt für originelle Ideen. Die neueste: Sie möchten sexistische Werbung verbieten. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD liegt vor, angesichts der Mehrheitsverhältnisse gibt es wenig Zweifel an seiner Verabschiedung.
Das Bezirksamt soll Werbeplakate verhindern, auf denen die Gleichwertigkeit der Geschlechter infrage gestellt wird, männliches Dominanzgebaren, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Kauf eines BMW, nicht kritisch dargestellt wird, auf denen Körper „unangemessen dargestellt“ sind und – obwohl das nicht direkt etwas mit Sexismus zu tun hat – Ausbeutung aller Art nicht kritisch reflektiert wird.
In der Begründung heißt es, dass in Zukunft Werbung nur noch legal sein darf, wenn sie den politischen „Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ entspricht. Dass Werbung auf politische Ideen verpflichtet wird – so was gibt es bisher höchstens in Nordkorea. Die Formulierung „unangemessene Darstellung von Körpern“ dagegen könnten sie aus dem Programm der Taliban übernommen haben.

Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“...(Harald Martenstein)

-jmw-
02.02.2014, 18:19
Tja, da muss ich mich auf die Seite der "Bunten" stellen: Werberegulierung auf lokaler Ebene ist i.O., denn dort, wo Alltag stattfindet, muss er auch geregelt werden.

Hrafnaguð
02.02.2014, 18:35
Wunderts mich?
Nein!
Wundert es einen Psychiater wenn hochpsychotische Anstaltsinsassen merkwürdige Dinge
anstellen und wirr daherreden?
Nein.

Nur kann der Psychiater nach Feierabend nach Hause in eine weitgehend gesunde Umgebung
entschwinden, während ich gezwungen bin in der BRD Anstalt zu verbleiben.
Was soll ich noch zu den Grünen schreiben was nicht zu recht seitens der Moderation mit ner
Sperre wegen "Ausrottungsphantasien" geahndet würde?

Im übrigen zieht Martenstein über die grünen Marotten her, er unterstützt sie nicht.
Heifüschs letzter Satz ist da ein wenig mißverständlich.

latrop
02.02.2014, 18:36
Tja, da muss ich mich auf die Seite der "Bunten" stellen: Werberegulierung auf lokaler Ebene ist i.O., denn dort, wo Alltag stattfindet, muss er auch geregelt werden.

Bumsbilder sind danach erlaubt ?

Ist doch auch Alltag. :crazy:

-jmw-
02.02.2014, 19:33
Bumsbilder sind danach erlaubt ?

Ist doch auch Alltag. :crazy:
Wenn eine Kommune beschliesst, "Bumsbilder" aufzuhängen sei i.O., werde ich mich da nicht beschweren.
Wenn eine Kommune beschliesst, bauchnabelfrei dürfe man nicht mehr auf die Strasse, ebensowenig.

Catholicus Romanus
02.02.2014, 20:34
Das einzig Schlimme daran ist, dass das extra für die Moslems gemacht wurde.

Cinnamon
02.02.2014, 20:37
Und wenn ich als Werbetreibender mich dezidiert gegen die emanzipatorische Gesellschaft aussprechen will?

Hammerkopf
02.02.2014, 20:38
Wenn eine Kommune beschliesst, "Bumsbilder" aufzuhängen sei i.O., werde ich mich da nicht beschweren.
Wenn eine Kommune beschliesst, bauchnabelfrei dürfe man nicht mehr auf die Strasse, ebensowenig.

Grundgesetz?

Persönlichkeitsrechte?

Maumau. Epic Fail. Error. Tilt.

Heifüsch
02.02.2014, 20:38
Wunderts mich?
Nein!
Wundert es einen Psychiater wenn hochpsychotische Anstaltsinsassen merkwürdige Dinge
anstellen und wirr daherreden?
Nein.

Nur kann der Psychiater nach Feierabend nach Hause in eine weitgehend gesunde Umgebung
entschwinden, während ich gezwungen bin in der BRD Anstalt zu verbleiben.
Was soll ich noch zu den Grünen schreiben was nicht zu recht seitens der Moderation mit ner
Sperre wegen "Ausrottungsphantasien" geahndet würde?

Im übrigen zieht Martenstein über die grünen Marotten her, er unterstützt sie nicht.
Heifüschs letzter Satz ist da ein wenig mißverständlich.
Martenstein steckt mitten drin im grünen Sumpf, aber er geniesst dort eine gewisse Narrenfreiheit. Wohl, weil gegen seine große Klappe noch keiner angekommen ist.
Wie die Aktion der grünen Bezirksfürsten nun zu bewerten ist, mag jeder für sich entscheiden. Ich tippe auf ein Entgegenkommen gegenüber islamischen Befindlichkeiten, welche den Bezirk bereits vor längerer Zeit bewogen, den FKK-Bereich des Prinzenbades hinter Sichtschutzwänden zu verstecken. Das hätte sich zu Punk- und Hausbesetzerzeiten keiner gefallen lassen, aber die Zeiten ändern sich. Und wo früher die CDU für Prüderien zuständig war, sind´s heute zunehmend die gutsituierten Grünen, welche nicht nur die Haus- und Kleiderordnung ihres Gutmenschenbiotops der ganzen Welt überzustülpen versuchen.

Cinnamon
02.02.2014, 20:40
Wenn eine Kommune beschliesst, "Bumsbilder" aufzuhängen sei i.O., werde ich mich da nicht beschweren.
Wenn eine Kommune beschliesst, bauchnabelfrei dürfe man nicht mehr auf die Strasse, ebensowenig.

Und wenn eine Kommune beschließt, Libertäre zu exekutieren?

Heifüsch
02.02.2014, 20:41
Und wenn ich als Werbetreibender mich dezidiert gegen die emanzipatorische Gesellschaft aussprechen will?

Es steht dir jederzeit frei, Burkafrauen die entsprechenden Sprechblasen in den Mund zu legen. >&.(

-jmw-
02.02.2014, 20:45
Grundgesetz?

Persönlichkeitsrechte?

Maumau. Epic Fail. Error. Tilt.
Und sonst geht's gut? :)

Ob diskutierte Massnahmen gegen das Grundgesetz oder irgendwelche Persönlichkeitsrechte verstossen, haben ordentliche Gerichte und letzthin das BVerfG zu entscheiden.

Das ist die legale Dimension.

Dass unsere Verfassung den Kommunen deutlich zu wenig Spielraum gibt, ist die, nennen wir es: politisch-normative Dimension.

D.h. Deine Aussage geht doppelt in die falsche Richtung: Sie ist (bislang) falsch für den status quo; und sie ist falsch im Grundsätzlichen.

-jmw-
02.02.2014, 20:45
Und wenn eine Kommune beschließt, Libertäre zu exekutieren?
Dann riete ich diesen, von dort weg- bzw. dort nicht hinzuziehen.

Cinnamon
02.02.2014, 20:49
Dann riete ich diesen, von dort weg- bzw. dort nicht hinzuziehen.

Und wenn du vorher exekutiert wirst? Ist das dann in Ordnung?

Cinnamon
02.02.2014, 20:51
Und sonst geht's gut? :)

Ob diskutierte Massnahmen gegen das Grundgesetz oder irgendwelche Persönlichkeitsrechte verstossen, haben ordentliche Gerichte und letzthin das BVerfG zu entscheiden.

Das ist die legale Dimension.

Dass unsere Verfassung den Kommunen deutlich zu wenig Spielraum gibt, ist die, nennen wir es: politisch-normative Dimension.

D.h. Deine Aussage geht doppelt in die falsche Richtung: Sie ist (bislang) falsch für den status quo; und sie ist falsch im Grundsätzlichen.

Warum gibt die Verfassung den Kommunen zu wenig Spielraum? Im Gegenteil haben die eher zu viel Macht. Die Rechtsaufsicht durch die Landratsämter mag ja noch einige Extreme verhindern, aber nicht alle.

Hammerkopf
02.02.2014, 20:51
Und sonst geht's gut? :)

Ob diskutierte Massnahmen gegen das Grundgesetz oder irgendwelche Persönlichkeitsrechte verstossen, haben ordentliche Gerichte und letzthin das BVerfG zu entscheiden.

Das ist die legale Dimension.

Dass unsere Verfassung den Kommunen deutlich zu wenig Spielraum gibt, ist die, nennen wir es: politisch-normative Dimension.

D.h. Deine Aussage geht doppelt in die falsche Richtung: Sie ist (bislang) falsch für den status quo; und sie ist falsch im Grundsätzlichen.

Kreuzberg ist noch ein Stadtteil von Berlin, oder? Berlin ist noch deutsch? Bundesrecht bricht Landesrecht und über allem steht das Grundgesetz? Eine Zensur findet nicht statt? OK, einen Moment lang dachte ich, man hätte mich gestern entführt und ich wäre heute in einem potemkinschen Dorf in Nord Korea aufgewacht.

Heifüsch
02.02.2014, 20:55
Und wenn du vorher exekutiert wirst? Ist das dann in Ordnung?

Das erspart wenigstens die Umzugskosten...>x-(

Heifüsch
02.02.2014, 21:01
Kreuzberg ist noch ein Stadtteil von Berlin, oder? Berlin ist noch deutsch? Bundesrecht bricht Landesrecht und über allem steht das Grundgesetz? Eine Zensur findet nicht statt? OK, einen Moment lang dachte ich, man hätte mich gestern entführt und ich wäre heute in einem potemkinschen Dorf in Nord Korea aufgewacht.

In Halbmondberg wurde der inzwischen schon traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Spreewaldplatz voriges Jahr auch erst genehmigt, nachdem er auf grünen Druck hin in "Winterfest" umbenannt worden war. Das war ne schlichte Retourkutsche auf das Verbot des öffentlich mit viel Radau gefeierten Ramadans, welches von genervten Anwohnern erwirkt wurde. Ein solcher Eingriff in die Persönlichkeitsrechte ihrer speziellen Schützlinge konnte natürlich nicht ohne Folgen für die ungeliebten Ureinwohner mit ihrem lärmenden "Weihnachtsmarkt" bleiben...

-jmw-
02.02.2014, 21:03
Und wenn du vorher exekutiert wirst? Ist das dann in Ordnung?
Das hinge vom Einwohnervertrag ab.
Stünde ausdrücklich drin, dass Änderungen der Regeln ohne Ankündigung sofort umgesetzt werden dürfen, wäre es das.
Vermutlich hätte eine entsprechende Kommune allerdings 0 Einwohner, denn wer setzte sich so einem Risiko aus?

OneDownOne2Go
02.02.2014, 21:05
So langsam aber sicher gehört um Berlin wieder eine Mauer gebaut ...

@Heifüsch: Keine Sorge, du kriegst einen Passierschein für die minenfreie Gasse ...

-jmw-
02.02.2014, 21:06
Warum gibt die Verfassung den Kommunen zu wenig Spielraum? Im Gegenteil haben die eher zu viel Macht. Die Rechtsaufsicht durch die Landratsämter mag ja noch einige Extreme verhindern, aber nicht alle.
Und ein Dritter könnte jetzt schreiben, man wisse nicht, wieviel Macht die Kommunen haben sollte, da der Faschistische Grossrat noch nichts in die Richtung entschieden habe.
Wozu führte das?
Zur banalen Erkenntnis, dass es auch in dieser Frage verschiedene Maßstäbe und Zugänge und Ziele gibt.

-jmw-
02.02.2014, 21:07
Kreuzberg ist noch ein Stadtteil von Berlin, oder? Berlin ist noch deutsch? Bundesrecht bricht Landesrecht und über allem steht das Grundgesetz? Eine Zensur findet nicht statt? OK, einen Moment lang dachte ich, man hätte mich gestern entführt und ich wäre heute in einem potemkinschen Dorf in Nord Korea aufgewacht.
Eine Regulierung von öffentlicher Werbung ist keine "Zensur" im engeren und eigentlichen Sinne des Wortes.
Wo genau die Grenzen der Meinungs- und Veröffentlichungsfreiheit erreicht sind, hat der Gesetzgeber und haben die zuständigen Behörden und haben ordentliche Gerichte zu entscheiden.

Geht die Sache in den Prozess und verlieren die Kreuzberger, haben sie Unrecht.
Gewinnen sie, haben sie Recht.
So einfach is' dat! :)

Cerridwenn
02.02.2014, 21:33
Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Nun sieht´s aber so aus, daß hier nicht meine sensiblen Gefühlswelten geschützt werden sollen, sondern diejenigen grobschlächtiger Hinterwäldler, und das kann´s ja wohl nicht sein! >$.(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html

Verbot von sexistischer Werbung
Wie bei den Taliban!

http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format43.jpg)Geht es nach Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD, werden solche Plakate in Friedrichshain-Kreuzberg bald nicht mehr zu sehen sein. - Foto: dpa

"Keine nackte Haut, keine Hausfrauen: Das Bezirksparlament in Friedrichshain-Kreuzberg will Plakate mit sexistischer Werbung verbieten. Harald Martenstein erinnert dieser Plan an Nordkorea - und das Afghanistan der Taliban...

Das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg (http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/) ist berühmt für originelle Ideen. Die neueste: Sie möchten sexistische Werbung verbieten. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD liegt vor, angesichts der Mehrheitsverhältnisse gibt es wenig Zweifel an seiner Verabschiedung.
Das Bezirksamt soll Werbeplakate verhindern, auf denen die Gleichwertigkeit der Geschlechter infrage gestellt wird, männliches Dominanzgebaren, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Kauf eines BMW, nicht kritisch dargestellt wird, auf denen Körper „unangemessen dargestellt“ sind und – obwohl das nicht direkt etwas mit Sexismus zu tun hat – Ausbeutung aller Art nicht kritisch reflektiert wird.
In der Begründung heißt es, dass in Zukunft Werbung nur noch legal sein darf, wenn sie den politischen „Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ entspricht. Dass Werbung auf politische Ideen verpflichtet wird – so was gibt es bisher höchstens in Nordkorea. Die Formulierung „unangemessene Darstellung von Körpern“ dagegen könnten sie aus dem Programm der Taliban übernommen haben.

Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“...(Harald Martenstein)


Ich bin sehr dafür , dass sexistische Werbung aus allen! Medien und von allen! Werbeflächen verschwindet. Es ist frauenfeindlich und oft widerlich in welchen Formen die "Haut der Frauen zum Markt getragen wird" und andere daran verdienen.

Die obige Begründung ist allerdings das Verlogendste was ich je gelesen habe. Nur weil die GRÜNEN den Musel nicht tief genug in den Arsch kriechen können, müssen wir uns verarschen lassen! Ist ja ekelhaft! Heuchler!

OneDownOne2Go
02.02.2014, 21:42
Ich bin sehr dafür , dass sexistische Werbung aus allen! Medien und von allen! Werbeflächen verschwindet. Es ist frauenfeindlich und oft widerlich in welchen Formen die "Haut der Frauen zum Markt getragen wird" und andere daran verdienen.

Die obige Begründung ist allerdings das Verlogendste was ich je gelesen habe. Nur weil die GRÜNEN den Musel nicht tief genug in den Arsch kriechen können, müssen wir uns verarschen lassen! Ist ja ekelhaft! Heuchler!

Und ich bin sehr dafür, dass dieses hirnkrampfige "die Frauen tragen ihre Haut zu Markte" irgendwann mal schlicht verboten wird. Ich gehe mal davon aus, dass nichts eines der Modelle, die das faktisch tun, mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen worden ist, und ich wüsste nun ehrlich nicht, was gegen eine geschmackvoll "teilverpackte" Frau auf einem Plakat falsch oder fragwürdig sein sollte.

Deine Begründung ist nicht weniger willkürlich, und damit nicht weniger heuchlerisch als jene, die hier von den linksgrünen Hirnkrampfopfern angeführt wird. Aus Schwachsinn wird durch Austausch der Begründung noch lange kein Sinn.

Rumburak
02.02.2014, 21:42
Ich bin sehr dafür , dass sexistische Werbung aus allen! Medien und von allen! Werbeflächen verschwindet. Es ist frauenfeindlich und oft widerlich in welchen Formen die "Haut der Frauen zum Markt getragen wird" und andere daran verdienen.

Die Frauen verdienen da nicht dran und machen das unfreiwillig? Und was ist mit Männern in sexy Posen? Ist das männerfeindlich?

Zum Thema. Man bekommt was man wählt.

Shahirrim
02.02.2014, 21:46
Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Nun sieht´s aber so aus, daß hier nicht meine sensiblen Gefühlswelten geschützt werden sollen, sondern diejenigen grobschlächtiger Hinterwäldler, und das kann´s ja wohl nicht sein! >$.(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html

Verbot von sexistischer Werbung
Wie bei den Taliban!

http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format43.jpg)Geht es nach Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD, werden solche Plakate in Friedrichshain-Kreuzberg bald nicht mehr zu sehen sein. - Foto: dpa

"Keine nackte Haut, keine Hausfrauen: Das Bezirksparlament in Friedrichshain-Kreuzberg will Plakate mit sexistischer Werbung verbieten. Harald Martenstein erinnert dieser Plan an Nordkorea - und das Afghanistan der Taliban...

Das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg (http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/) ist berühmt für originelle Ideen. Die neueste: Sie möchten sexistische Werbung verbieten. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD liegt vor, angesichts der Mehrheitsverhältnisse gibt es wenig Zweifel an seiner Verabschiedung.
Das Bezirksamt soll Werbeplakate verhindern, auf denen die Gleichwertigkeit der Geschlechter infrage gestellt wird, männliches Dominanzgebaren, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Kauf eines BMW, nicht kritisch dargestellt wird, auf denen Körper „unangemessen dargestellt“ sind und – obwohl das nicht direkt etwas mit Sexismus zu tun hat – Ausbeutung aller Art nicht kritisch reflektiert wird.
In der Begründung heißt es, dass in Zukunft Werbung nur noch legal sein darf, wenn sie den politischen „Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ entspricht. Dass Werbung auf politische Ideen verpflichtet wird – so was gibt es bisher höchstens in Nordkorea. Die Formulierung „unangemessene Darstellung von Körpern“ dagegen könnten sie aus dem Programm der Taliban übernommen haben.

Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“...(Harald Martenstein)
Gemein, die Ehre der Taliban so zu beschmutzen.
Die Taliban hätten wenigstens keine Grünen als Regierung zugelassen, sondern sie gleich im Stadion erschossen.

Stopblitz
02.02.2014, 21:48
Das einzig Schlimme daran ist, dass das extra für die Moslems gemacht wurde.

Was zum Geier habt ihr religiösen Eiferer bloß gegen nackte Frauen? Ihr seid alle mal aus einer herausgekrochen und bevor das passierte hat Daddy seine Gurke in sie hineingeschoben. Hört sich nicht schön an, ist aber so. (Im Grunde genommen und vielleicht auch noch von hinten ist es eigentlich doch ganz schön)

Es ist inakzeptabel, dass man in einem ganzen Bezirk Berlins keine Titten zu sehen bekommt wegen ein paar verklemmter Gottesanbeter. Wenn ihr etwas gegen Nacktheit hab zieht doch einfach an den Nordpol.

Stopblitz
02.02.2014, 21:55
Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Dürfen es für dich denn ein paar hübsche Tom of Finland-Bilder sein?

Heifüsch
02.02.2014, 22:00
Dürfen es für dich denn ein paar hübsche Tom of Finland-Bilder sein?

Ich hasse diesen widerlichen Pornokitsch! Und deshalb bin ich dir dankbar, den Müll nicht gepostet zu haben. >8-(

Stopblitz
02.02.2014, 22:04
Ich hasse diesen widerlichen Pornokitsch! Und deshalb bin ich dir dankbar, den Müll nicht gepostet zu haben. >8-(

Keith Haring dürfte für die Ragheads zu kompliziert sein.

Stanley_Beamish
02.02.2014, 22:10
Und ich bin sehr dafür, dass dieses hirnkrampfige "die Frauen tragen ihre Haut zu Markte" irgendwann mal schlicht verboten wird. Ich gehe mal davon aus, dass nichts eines der Modelle, die das faktisch tun, mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen worden ist, und ich wüsste nun ehrlich nicht, was gegen eine geschmackvoll "teilverpackte" Frau auf einem Plakat falsch oder fragwürdig sein sollte.
(...)


Dieses H&M-Werbeplakat soll der Grund für mehrere Verkehrsunfälle unaufmerksamer männlicher Fahrer gewesen sein. :D

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.665729.1356318577!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Stopblitz
02.02.2014, 22:13
Dieses H&M-Werbeplakat soll der Grund für mehrere Verkehrsunfälle unaufmerksamer männlicher Fahrer gewesen sein. :D

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.665729.1356318577!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Hübsch, sehr hübsch. :appl:

Heifüsch
02.02.2014, 22:14
Keith Haring dürfte für die Ragheads zu kompliziert sein.


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpsSrfXaVylaG-aWzmierJaQQHJCNpQ7iJ4zZWHOSNDfDc2TF9

Ein CSD vom ollen Hering ist immer noch ästhetischer als der reale. Der wurde nun ja auch abgeschafft, zumindest in Berlin, falls das noch keinem aufgefallen ist...

Heifüsch
02.02.2014, 22:16
Dieses H&M-Werbeplakat soll der Grund für mehrere Verkehrsunfälle unaufmerksamer männlicher Fahrer gewesen sein. :D



...versteh´ich jetzt nicht >%.(

Stanley_Beamish
02.02.2014, 22:19
...versteh´ich jetzt nicht >%.(

Natürlich nicht.

Heifüsch
02.02.2014, 22:19
So langsam aber sicher gehört um Berlin wieder eine Mauer gebaut ...

@Heifüsch: Keine Sorge, du kriegst einen Passierschein für die minenfreie Gasse ...

Ja, holt mich hier raus, ich bin ein, äh.. Dingens! >%.)=

Man kommt sich hier manchmal vor wie in diesem Dschungelcamp. Nur Bekloppte um einen rum...

OneDownOne2Go
02.02.2014, 22:22
Dieses H&M-Werbeplakat soll der Grund für mehrere Verkehrsunfälle unaufmerksamer männlicher Fahrer gewesen sein. :D

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.665729.1356318577!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Männer sind eben "Augentiere" - und leider oft nicht in der Lage, sich auf mehr als eine Sache zur gleichen Zeit zu konzentrieren. Man kann's schon im Ansatz verstehen, dass sind eben atavistische Basis-Programme, gegen die man(n) sich nicht wehren kann. ;)

OneDownOne2Go
02.02.2014, 22:23
Ja, holt mich hier raus, ich bin ein, äh.. Dingens! >%.)=

Man kommt sich hier manchmal vor wie in diesem Dschungelcamp. Nur Bekloppte um einen rum...

Müsste das, in Anbetracht der Zusammensetzung der Population, nicht eher ein "Wüstencamp" sein? ;)

Was auch immer, ich schick' die Marine-Infantrie, Berliner Dächer erlauben ja leichtes Aufnehmen von Personen im Schwebeflug :D

Heifüsch
02.02.2014, 22:25
Männer sind eben "Augentiere" - und leider oft nicht in der Lage, sich auf mehr als eine Sache zur gleichen Zeit zu konzentrieren. Man kann's schon im Ansatz verstehen, dass sind eben atavistische Basis-Programme, gegen die man(n) sich nicht wehren kann. ;)

Aaahhh! Verstehe! So was in der Art, nicht?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQiyhdQpOVv0SRVlN4aQA3imtI-1qrobAIEtY9ZcNvJ1cGzBu2DLg

Heifüsch
02.02.2014, 22:28
Müsste das, in Anbetracht der Zusammensetzung der Population, nicht eher ein "Wüstencamp" sein? ;)

Was auch immer, ich schick' die Marine-Infantrie, Berliner Dächer erlauben ja leichtes Aufnehmen von Personen im Schwebeflug :D

Rate mal, ob mir mein Bandscheibencrash ein anmutiges Schweben erlaubt >x.(

Warte lieber mit nem U-Boot an der Jannowitzbrücke. Genaueres per PN..>%.(

OneDownOne2Go
02.02.2014, 22:31
Rate mal, ob mir mein Bandscheibencrash ein anmutiges Schweben erlaubt >x.(

Warte lieber mit nem U-Boot an der Jannowitzbrücke. Genaueres per PN..>%.(

Gibt sogar Rettungskörbe für Wirbelsäulenverletzte ... Aber okay, ich warte dann auf die PN und geb schon mal der Marine bescheid, sie sollen ein Typ 214 in Bereitschaft nehmen.

Catholicus Romanus
02.02.2014, 22:37
Was zum Geier habt ihr religiösen Eiferer bloß gegen nackte Frauen? Ihr seid alle mal aus einer herausgekrochen und bevor das passierte hat Daddy seine Gurke in sie hineingeschoben. Hört sich nicht schön an, ist aber so. (Im Grunde genommen und vielleicht auch noch von hinten ist es eigentlich doch ganz schön)

Es ist inakzeptabel, dass man in einem ganzen Bezirk Berlins keine Titten zu sehen bekommt wegen ein paar verklemmter Gottesanbeter. Wenn ihr etwas gegen Nacktheit hab zieht doch einfach an den Nordpol.

Als begeisterter Hetero habe ich nichts gegen nackte Frauen, aber solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit. Wenn man sich Bilder von nackten Frauen anschauen möchte, kann man bei sich zuhause ins Internet gehen. Außerdem dienen diese verkoksten Modespargeln als Vorbilder für viele naive Mädchen, die sich dann schon mit 12 anziehen wie Straßennutten, also hätte ich alleine schon deshalb nichts dagegen, wenn sie wenigstens auf der Straße davon verschont blieben. In den Medien werden sie damit schon genug bombardiert.

Catholicus Romanus
02.02.2014, 22:39
Dieses H&M-Werbeplakat soll der Grund für mehrere Verkehrsunfälle unaufmerksamer männlicher Fahrer gewesen sein. :D

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.665729.1356318577!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Wie soll Mann da auch weggucken?

Heifüsch
02.02.2014, 22:42
Gibt sogar Rettungskörbe für Wirbelsäulenverletzte ... Aber okay, ich warte dann auf die PN und geb schon mal der Marine bescheid, sie sollen ein Typ 214 in Bereitschaft nehmen.

Oh Mann, ich dachte ja eher an so was:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_t4hjZiO6Rho3QL35gSkH7jP7-OKE1kC2DYQRNjyIeO82UeG4

Ich müsste sonst erst die Spree ausbaggern lassen...>&-(

Aber um was geht´s hier doch gleich...?
Titten und so, stimmt. Dann dürfte der Amiwagenverleih mit seinen schrecklichen Dagmar Bumpers auch einpacken müssen, hehe...>&.))

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_nOropnegiEfliEjEauO3Fin7QVvSv QropBQX4O-vJ4_6nvju

OneDownOne2Go
02.02.2014, 22:46
Oh Mann, ich dachte ja eher an so was:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_t4hjZiO6Rho3QL35gSkH7jP7-OKE1kC2DYQRNjyIeO82UeG4

Ich müsste sonst erst die Spree ausbaggern lassen...>&-(

Aber um was geht´s hier doch gleich...?
Titten und so, stimmt. Dann dürfte der Amiwagenverleih mit seinen schrecklichen Dagmar Bumpers auch einpacken müssen, hehe...>&.))

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_nOropnegiEfliEjEauO3Fin7QVvSv QropBQX4O-vJ4_6nvju

Hat die Spree nicht durchgängig mehr als 6 Meter? Und glaubst du ehrlich, du könntest in DEM Ding sitzen, wenn dein Rücken Ärger macht. Ich kenn' das mit den Bandscheiben, ich kann dann nicht mal gut auf die Recaros im Audi meiner besseren Hälfte.

Aber die Idee mit dem Caddy ist gut, muss nur gepanzert sein. :D

Heifüsch
02.02.2014, 22:46
Als begeisterter Hetero habe ich nichts gegen nackte Frauen, aber solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit. Wenn man sich Bilder von nackten Frauen anschauen möchte, kann man bei sich zuhause ins Internet gehen. Außerdem dienen diese verkoksten Modespargeln als Vorbilder für viele naive Mädchen, die sich dann schon mit 12 anziehen wie Straßennutten, also hätte ich alleine schon deshalb nichts dagegen, wenn sie wenigstens auf der Straße davon verschont blieben. In den Medien werden sie damit schon genug bombardiert.

"Begeisterter Hetero"...also nee! Weißte eigentlich, daß ich hier allenfalls als zutiefst geknickter Homo geduldet werde? Komm, wir tauschen mal für nen Tag...>8.)=

Cerridwenn
02.02.2014, 22:48
Und ich bin sehr dafür, dass dieses hirnkrampfige "die Frauen tragen ihre Haut zu Markte" irgendwann mal schlicht verboten wird. Ich gehe mal davon aus, dass nichts eines der Modelle, die das faktisch tun, mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen worden ist, und ich wüsste nun ehrlich nicht, was gegen eine geschmackvoll "teilverpackte" Frau auf einem Plakat falsch oder fragwürdig sein sollte.

Deine Begründung ist nicht weniger willkürlich, und damit nicht weniger heuchlerisch als jene, die hier von den linksgrünen Hirnkrampfopfern angeführt wird. Aus Schwachsinn wird durch Austausch der Begründung noch lange kein Sinn.



Um die Modelle ob die das freiwillig oder unfreiwillig tun, geht es garnicht. Es geht darum mit welcher Selbstverständlichkeit die Frauen vermarktet werden.

Sie werden zur Dekoration eines Produktes entwürdigt, an dem andere viel Geld verdienen.

Mit dieser Werbung wird suggeriert, die Frau ist käuflich wie die Zigarettenschachtel oder das Auto. Ware eben!


Du kannst dir im EMMA Archiv die "geschmackvollen und teilverpacktenFrauen" die von den Agenturen vermarktet werden in jeder EMMA Ausgabe unter der Rubrik "in" - "out" ansehen.
Die Einsendungen stammen von Leserinnen.

Heifüsch
02.02.2014, 22:50
Hat die Spree nicht durchgängig mehr als 6 Meter? Und glaubst du ehrlich, du könntest in DEM Ding sitzen, wenn dein Rücken Ärger macht....

Doch, viel mehr als sechs Meter, allerdings nur in der Breite. Aber du sollst mich ja nur ins Schlepp nehmen und mich aus der Gefahrenzone bringen. Aber nicht Richtung Polen! Das wär´s ja noch...<8´(

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSoeTSq3sGxxU3eCHCnSMLLEgkUqDsCL k5sO-ERUjFwP4g6iKMllg

Cerridwenn
02.02.2014, 22:54
Die Frauen verdienen da nicht dran und machen das unfreiwillig? Und was ist mit Männern in sexy Posen? Ist das männerfeindlich?

Zum Thema. Man bekommt was man wählt.

Wie sich Männer als Dekoration und Ware fühlen weiß ich nicht.


Frauen zu Dekoration und Ware herabzuwürdigen ist frauenfeindlich!

Heifüsch
02.02.2014, 22:55
Wie soll Mann da auch weggucken?

Du könntest der Dame ja vielleicht wieder auf die Beine helfen und ihr deine Jacke umlegen, um ihre schändliche Blöße zu bedecken!?

Katholiken, ich sag´s ja... >x´(

Stanley_Beamish
02.02.2014, 22:58
(...)
Du kannst dir im EMMA Archiv die "geschmackvollen und teilverpacktenFrauen" die von den Agenturen vermarktet werden in jeder EMMA Ausgabe unter der Rubrik "in" - "out" ansehen.
Die Einsendungen stammen von Leserinnen.

Welcher Mensch, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, sieht sich denn ein Emma-Archiv an? :auro:

Rumburak
02.02.2014, 23:00
Wie sich Männer als Dekoration und Ware fühlen weiß ich nicht.


Frauen zu Dekoration und Ware herabzuwürdigen ist frauenfeindlich!

Also machen die Frauen es nicht freiwillig?

Cerridwenn
02.02.2014, 23:03
Welcher Mensch, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, sieht sich denn ein Emma-Archiv an? :auro:


Das wäre sehr informativ und würde viele Irrtümer beseitigen!

Stanley_Beamish
02.02.2014, 23:07
Wie sich Männer als Dekoration und Ware fühlen weiß ich nicht.


Frauen zu Dekoration und Ware herabzuwürdigen ist frauenfeindlich!

Ähnlich hat die olle Schwarzer auch damals im Streitgespräch mit Verona bei Kerner argumentiert.
Und die häßliche Schabracke hat dabei nicht gut ausgesehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

http://media.news.de/resources/thumbs/42/92/855134085_800x600/7851db4469d1a090a78d172bbddc.jpg

Cerridwenn
02.02.2014, 23:09
Also machen die Frauen es nicht freiwillig?


Darum geht es nicht!!!

Frage mal deine Frau. Sie wird wissen was die Würde der Frau bedeudet!

Die Frau ist keine Ware!!! Weder in der Werbungsindustrie! Noch in der Pornoindustrie! Noch in der Prostitutionsindustrie.

Das große Geld fließt in ganz andere Taschen - Hosentaschen vor allem!

Herr B.
02.02.2014, 23:10
Wie sich Männer als Dekoration und Ware fühlen weiß ich nicht.


Frauen zu Dekoration und Ware herabzuwürdigen ist frauenfeindlich!
Die dummen Huehner machen es ja jeden Tag selbst. WER kauft den pfundweise Make-up und Lippenstift um sich damit anzumalen? Frauen, Frauen, Frauen und deren Nachahmer die Trans-sexuellen / vestiten. Bei dir waer das wohl rausgeschmissnes Geld, eine Leinwand von bestimmter Qualitaet ist ja Prerequisit.

Cerridwenn
02.02.2014, 23:12
Ähnlich hat die olle Schwarzer auch damals im Streitgespräch mit Verona bei Kerner argumentiert.
Und die häßliche Schabracke hat dabei nicht gut ausgesehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

http://media.news.de/resources/thumbs/42/92/855134085_800x600/7851db4469d1a090a78d172bbddc.jpg


Lieber weniger hübsch dafür intelligent als hübsch und doof!

Cerridwenn
02.02.2014, 23:16
Die dummen Huehner machen es ja jeden Tag selbst. WER kauft den pfundweise Make-up und Lippenstift um sich damit anzumalen? Frauen, Frauen, Frauen und deren Nachahmer die Trans-sexuellen / vestiten. Bei dir waer das wohl rausgeschmissnes Geld, eine Leinwand von bestimmter Qualitaet ist ja Prerequisit.


Auch die dummen Hühner werden eines Tages Stück für Stück ein Korn finden. Die Feministinnen arbeiten daran! Es dauert eben.

Shahirrim
02.02.2014, 23:17
Lieber weniger hübsch dafür intelligent als hübsch und doof!

Verona hat letztens sich darüber beschwert, dass der Holograus über anderen Völkermorden steht, wie z. B. den der Armenier. Die ist in Ordnung. :)

Rumburak
02.02.2014, 23:20
Darum geht es nicht!!!

Frage mal deine Frau. Sie wird wissen was die Würde der Frau bedeudet!

Die Frau ist keine Ware!!! Weder in der Werbungsindustrie! Noch in der Pornoindustrie! Noch in der Prostitutionsindustrie.

Das große Geld fließt in ganz andere Taschen - Hosentaschen vor allem!

Was laberst du schon wieder für einen Müll? Entweder man macht etwas freiwillig, oder eben nicht.
Und es gibt genug Schlampen, die es genießen sich zu verkaufen und zu präsentieren. Oft sogar ganz kostenlos.
Da gibt es genügend Plattformen im Netz, wo Mann sich den Puff ersparen kann. Das nutze ich auch.
Und?

Herr B.
02.02.2014, 23:20
Auch die dummen Hühner werden eines Tages Stück für Stück ein Korn finden. Die Feministinnen arbeiten daran! Es dauert eben.
Die wollen aber einen Hahn! Der sie beschuetzt. Koerner finden sie ueberall, da brauchen sie nicht euch paar Trockenfruechte.

Cerridwenn
02.02.2014, 23:31
Was laberst du schon wieder für einen Müll? Entweder man macht etwas freiwillig, oder eben nicht.
Und es gibt genug Schlampen, die es genießen sich zu verkaufen und zu präsentieren. Oft sogar ganz kostenlos.
Da gibt es genügend Plattformen im Netz, wo Mann sich den Puff ersparen kann. Das nutze ich auch.
Und?



So doof das auch klingt aber es gibt Themen, da ist eine Verständigung mit Männern nicht möglich!

Cerridwenn
02.02.2014, 23:32
Die wollen aber einen Hahn! Der sie beschuetzt. Koerner finden sie ueberall, da brauchen sie nicht euch paar Trockenfruechte.


Du hast mich mißverstanden!

Herr B.
02.02.2014, 23:37
Du hast mich mißverstanden!
Wie willst du denn verstanden werden?

Cerridwenn
02.02.2014, 23:39
Verona hat letztens sich darüber beschwert, dass der Holograus über anderen Völkermorden steht, wie z. B. den der Armenier. Die ist in Ordnung. :)


Die Deutschen haben öffentlich Aufarbeitsleistung geleistet. Da wurde der Dreck sichtbar. Die Türken halten ihren Teoppich drauf, in der Hoffnung der Dreck bleibt verborgen.

Cerridwenn
02.02.2014, 23:40
Wie willst du denn verstanden werden?


Richtig!

Rumburak
02.02.2014, 23:42
So doof das auch klingt aber es gibt Themen, da ist eine Verständigung mit Männern nicht möglich!

Könnte an dir liegen, denn meine Verständigung mit Frauen klappt im Großen und Ganzen hervorragend.:)

Herr B.
02.02.2014, 23:46
Richtig!
Dann musst du lernen dich richtig auszudruecken.

Shahirrim
02.02.2014, 23:46
Die Deutschen haben öffentlich Aufarbeitsleistung geleistet. Da wurde der Dreck sichtbar. Die Türken halten ihren Teoppich drauf, in der Hoffnung der Dreck bleibt verborgen.

Ja klar, aber darum geht es gar nicht. Verona findet jedes Opfer gleich wertig und das geht nun mal nicht, da einige Opfer laut internationalem Satanismus mehr wert sind.

Deswegen ist sie in Ordnung. Auch hält sie zu ihrem Mann in schweren Zeiten. Die Frau ist schon in Ordnung.

umananda
02.02.2014, 23:52
Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Nun sieht´s aber so aus, daß hier nicht meine sensiblen Gefühlswelten geschützt werden sollen, sondern diejenigen grobschlächtiger Hinterwäldler, und das kann´s ja wohl nicht sein! >$.(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html

Verbot von sexistischer Werbung
Wie bei den Taliban!

http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format43.jpg)Geht es nach Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD, werden solche Plakate in Friedrichshain-Kreuzberg bald nicht mehr zu sehen sein. - Foto: dpa

"Keine nackte Haut, keine Hausfrauen: Das Bezirksparlament in Friedrichshain-Kreuzberg will Plakate mit sexistischer Werbung verbieten. Harald Martenstein erinnert dieser Plan an Nordkorea - und das Afghanistan der Taliban...

Das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg (http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/) ist berühmt für originelle Ideen. Die neueste: Sie möchten sexistische Werbung verbieten. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD liegt vor, angesichts der Mehrheitsverhältnisse gibt es wenig Zweifel an seiner Verabschiedung.
Das Bezirksamt soll Werbeplakate verhindern, auf denen die Gleichwertigkeit der Geschlechter infrage gestellt wird, männliches Dominanzgebaren, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Kauf eines BMW, nicht kritisch dargestellt wird, auf denen Körper „unangemessen dargestellt“ sind und – obwohl das nicht direkt etwas mit Sexismus zu tun hat – Ausbeutung aller Art nicht kritisch reflektiert wird.
In der Begründung heißt es, dass in Zukunft Werbung nur noch legal sein darf, wenn sie den politischen „Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ entspricht. Dass Werbung auf politische Ideen verpflichtet wird – so was gibt es bisher höchstens in Nordkorea. Die Formulierung „unangemessene Darstellung von Körpern“ dagegen könnten sie aus dem Programm der Taliban übernommen haben.

Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“...(Harald Martenstein)

Das ist die perfekte Mischung von Irrsinn und Ideologie.

Servus umananda

Heifüsch
02.02.2014, 23:54
Das ist die perfekte Mischung von Irrsinn und Ideologie.

Servus umananda

Dieser Bezirk ist tatsächlich ein einziges Irrenhaus! Mit ein Grund vielleicht, weshalb ich noch nicht weggefangen wurde...:crazy:

umananda
02.02.2014, 23:57
Dieser Bezirk ist tatsächlich ein einziges Irrenhaus! Mit ein Grund vielleicht, weshalb ich noch nicht weggefangen wurde...:crazy:

Wenn ich das nächste Mal nach Berlin kommen sollte, muss ich mir diesen Bezirk unbedingt einmal anschauen.

Servus umananda

Heifüsch
03.02.2014, 00:08
Wenn ich das nächste Mal nach Berlin kommen sollte, muss ich mir diesen Bezirk unbedingt einmal anschauen.

Servus umananda
Die Wiener Straße ist sehr schön, tagsüber >8.)=

Knudud_Knudsen
03.02.2014, 00:46
Wenn ich das nächste Mal nach Berlin kommen sollte, muss ich mir diesen Bezirk unbedingt einmal anschauen.

Servus umananda

...aber sei vorsichtig und nimm ein paar gute Jungs zum Schutz mit..
...:cool:

Heifüsch
03.02.2014, 01:17
Der tagesspiegel.de - Kommentator "Merkur" dazu:

Nachhaltigkeitsdiktatur"Die Sozialisten /Kommunisten sind bekanntermaßen humorlos und fühlen sich genauso schnell provoziert und beleidigt wie die Muslime! Deshalb dieses kleinbürgerlich-spießige Manifest gegen die Freiheit der Werbung!
Wenn dieses Politkonglomerat aus Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD eines Tages mal die Bundesregierung stellen sollte, wissen wir, was uns blüht: Wir werden gezwungen uns den
„Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ zu unterwerfen, was immer das heißt und wer auch immer das festlegt.
Nachhaltigkeitswärter werden uns und alles auf Schritt und Tritt kontrollieren.
Der böse Konsum, was ja nichts anderes heißt als Verbrauch,
wird streng kontrolliert zugeteilt:
Es wird uns vorgeschrieben werden, was und wie viel wir essen dürfen, wo wir es kaufen müssen, wo wir unseren Wanderurlaub verbringen müssen und wie wir dorthin kommen, was wir fair trade mäßig anziehen müssen und wie viel wir verdienen dürfen und wie viel Wohnraum uns unter welchen Lebensumständen zusteht. Natürlich auch ob wir Rad fahren müssen oder welches Auto wir gegebenenfalls fahren dürfen.
Die Zimmertemperatur wird zentral geregelt und wer unsere politischen Freunde sind, wird täglich in einer neuen Parole ausgegeben werden (je nach Flüchtlingsströmen)!
Diese Gesellschaft würde ein Krampf der scheinbar politischen Korrektheit und der zwanghaften angeblichen Nachhaltigkeit.
Und dahinter steckt nur der miefigste, piefigste Kleingeist der Intoleranz und Selbstgerechtigkeit, der denkbar ist.
Selbst die DDR würde vor diesem Hintergrund wohl als ein Land der Freiheit erscheinen."

Heifüsch
03.02.2014, 01:24
Muhahahaa! Nee, dieser Martenstein...! :haha:

"...Ich bin dagegen, dass man Hausfrauen verbietet. Es ist auch schwer zu kontrollieren, das hat man bei der Prohibition in den USA gesehen. Da entsteht in Kreuzberg ein Untergrund, wo Frauen in Kellerlokalen heimlich heterosexuell sind, mit Rolf Eden Eierlikör trinken und heimlich Staub wischen. Tagsüber tun sie so, als seien sie ganz normale Kreuzberger Kifferinnen. Andererseits wären diese illegalen Hetero-Hausfrauen-Kneipen natürlich ein weiteres Kreuzberger Touristenziel..."

Hammerkopf
03.02.2014, 07:13
Eine Regulierung von öffentlicher Werbung ist keine "Zensur" im engeren und eigentlichen Sinne des Wortes.
Wo genau die Grenzen der Meinungs- und Veröffentlichungsfreiheit erreicht sind, hat der Gesetzgeber und haben die zuständigen Behörden und haben ordentliche Gerichte zu entscheiden.

Geht die Sache in den Prozess und verlieren die Kreuzberger, haben sie Unrecht.
Gewinnen sie, haben sie Recht.
So einfach is' dat! :)

Jetzt mal Klartext:

Das hat nichts mit Recht, sondern Überfremdung und vorauseilendem Gehorsam eierloser deutscher Politiker zu tun.

Pius12
03.02.2014, 07:57
Der tagesspiegel.de - Kommentator "Merkur" dazu:

Nachhaltigkeitsdiktatur

"Die Sozialisten /Kommunisten sind bekanntermaßen humorlos und fühlen sich genauso schnell provoziert und beleidigt wie die Muslime! Deshalb dieses kleinbürgerlich-spießige Manifest gegen die Freiheit der Werbung!
Wenn dieses Politkonglomerat aus Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD eines Tages mal die Bundesregierung stellen sollte, wissen wir, was uns blüht: Wir werden gezwungen uns den
„Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ zu unterwerfen, was immer das heißt und wer auch immer das festlegt.
Nachhaltigkeitswärter werden uns und alles auf Schritt und Tritt kontrollieren.
Der böse Konsum, was ja nichts anderes heißt als Verbrauch,
wird streng kontrolliert zugeteilt:
Es wird uns vorgeschrieben werden, was und wie viel wir essen dürfen, wo wir es kaufen müssen, wo wir unseren Wanderurlaub verbringen müssen und wie wir dorthin kommen, was wir fair trade mäßig anziehen müssen und wie viel wir verdienen dürfen und wie viel Wohnraum uns unter welchen Lebensumständen zusteht. Natürlich auch ob wir Rad fahren müssen oder welches Auto wir gegebenenfalls fahren dürfen.
Die Zimmertemperatur wird zentral geregelt und wer unsere politischen Freunde sind, wird täglich in einer neuen Parole ausgegeben werden (je nach Flüchtlingsströmen)!
Diese Gesellschaft würde ein Krampf der scheinbar politischen Korrektheit und der zwanghaften angeblichen Nachhaltigkeit.
Und dahinter steckt nur der miefigste, piefigste Kleingeist der Intoleranz und Selbstgerechtigkeit, der denkbar ist.
Selbst die DDR würde vor diesem Hintergrund wohl als ein Land der Freiheit erscheinen."

Hier stimme ich auch dir zu und dem Kommentar zu !

Heifüsch
03.02.2014, 08:31
Hier stimme ich auch dir zu und dem Kommentar zu !

Das schliesst wohl auch dieses "... miefigste, piefigste Kleingeist der Intoleranz und Selbstgerechtigkeit..." mit ein.

Ja, ja, der Splitter im Auge des Anderen, ich weiß...

Nettaktivist
03.02.2014, 08:54
Muhahahaa! Nee, dieser Martenstein...! :haha:

"...Ich bin dagegen, dass man Hausfrauen verbietet. Es ist auch schwer zu kontrollieren, das hat man bei der Prohibition in den USA gesehen. Da entsteht in Kreuzberg ein Untergrund, wo Frauen in Kellerlokalen heimlich heterosexuell sind, mit Rolf Eden Eierlikör trinken und heimlich Staub wischen. Tagsüber tun sie so, als seien sie ganz normale Kreuzberger Kifferinnen. Andererseits wären diese illegalen Hetero-Hausfrauen-Kneipen natürlich ein weiteres Kreuzberger Touristenziel..."

Ja, das sind Visionen. Wenn das so weitergeht, wird das Normal.

Nettaktivist
03.02.2014, 08:57
Der tagesspiegel.de - Kommentator "Merkur" dazu:

Nachhaltigkeitsdiktatur

"Die Sozialisten /Kommunisten sind bekanntermaßen humorlos und fühlen sich genauso schnell provoziert und beleidigt wie die Muslime! Deshalb dieses kleinbürgerlich-spießige Manifest gegen die Freiheit der Werbung!
Wenn dieses Politkonglomerat aus Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD eines Tages mal die Bundesregierung stellen sollte, wissen wir, was uns blüht: Wir werden gezwungen uns den
„Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ zu unterwerfen, was immer das heißt und wer auch immer das festlegt.
Nachhaltigkeitswärter werden uns und alles auf Schritt und Tritt kontrollieren.
Der böse Konsum, was ja nichts anderes heißt als Verbrauch,
wird streng kontrolliert zugeteilt:
Es wird uns vorgeschrieben werden, was und wie viel wir essen dürfen, wo wir es kaufen müssen, wo wir unseren Wanderurlaub verbringen müssen und wie wir dorthin kommen, was wir fair trade mäßig anziehen müssen und wie viel wir verdienen dürfen und wie viel Wohnraum uns unter welchen Lebensumständen zusteht. Natürlich auch ob wir Rad fahren müssen oder welches Auto wir gegebenenfalls fahren dürfen.
Die Zimmertemperatur wird zentral geregelt und wer unsere politischen Freunde sind, wird täglich in einer neuen Parole ausgegeben werden (je nach Flüchtlingsströmen)!
Diese Gesellschaft würde ein Krampf der scheinbar politischen Korrektheit und der zwanghaften angeblichen Nachhaltigkeit.
Und dahinter steckt nur der miefigste, piefigste Kleingeist der Intoleranz und Selbstgerechtigkeit, der denkbar ist.
Selbst die DDR würde vor diesem Hintergrund wohl als ein Land der Freiheit erscheinen."

Das positive daran ist, das immer mehr Pressefuzzis negativ über solche Entwicklungen schreiben. Selbst in den Verblödungskanälen wird man scheinbar wach.

Brotzeit
03.02.2014, 09:07
Kann sich hier jemand Werbung von "La Perla" mit einer Frau in einer Burka vorstellen ? .......

"Sex sells!" .........

Murmillo
03.02.2014, 09:10
Kann sich hier jemand Werbung von "La Perla" mit einer Frau in einer Burka vorstellen ? .......

"Sex sells!" .........

Da ist dann eben deine Vorstellungskraft gefragt !

Sander
03.02.2014, 09:10
Sollen die aufhaengen was sie wollen, sollen sich die Schwachen davon beeinflussen und leiten lassen wenn sie wollen, verhindern kann diesen Muell eh keiner.

Murmillo
03.02.2014, 09:12
Kann sich hier jemand Werbung von "La Perla" mit einer Frau in einer Burka vorstellen ? .......

"Sex sells!" .........

42253

Hammerkopf
03.02.2014, 09:26
Und wenn eine Kommune beschließt, Libertäre zu exekutieren?

Hat dieser -jmw- darauf schon geantwortet?

fatalist
03.02.2014, 09:53
Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“... Na dann... Verbot von Abbildungen von Lesben, Schwulen und Transen, aber pronto :basta:

Was für ein Müll...

Wolfger von Leginfeld
03.02.2014, 10:02
Ich schaue in die Glaskugel: Heute dort (in Kreuzberg & Co), morgen ganz Deutschland!


Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Nun sieht´s aber so aus, daß hier nicht meine sensiblen Gefühlswelten geschützt werden sollen, sondern diejenigen grobschlächtiger Hinterwäldler, und das kann´s ja wohl nicht sein! >$.(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html

Verbot von sexistischer Werbung
Wie bei den Taliban!

http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format43.jpg)Geht es nach Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD, werden solche Plakate in Friedrichshain-Kreuzberg bald nicht mehr zu sehen sein. - Foto: dpa

"Keine nackte Haut, keine Hausfrauen: Das Bezirksparlament in Friedrichshain-Kreuzberg will Plakate mit sexistischer Werbung verbieten. Harald Martenstein erinnert dieser Plan an Nordkorea - und das Afghanistan der Taliban...

Das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg (http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/) ist berühmt für originelle Ideen. Die neueste: Sie möchten sexistische Werbung verbieten. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD liegt vor, angesichts der Mehrheitsverhältnisse gibt es wenig Zweifel an seiner Verabschiedung.
Das Bezirksamt soll Werbeplakate verhindern, auf denen die Gleichwertigkeit der Geschlechter infrage gestellt wird, männliches Dominanzgebaren, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Kauf eines BMW, nicht kritisch dargestellt wird, auf denen Körper „unangemessen dargestellt“ sind und – obwohl das nicht direkt etwas mit Sexismus zu tun hat – Ausbeutung aller Art nicht kritisch reflektiert wird.
In der Begründung heißt es, dass in Zukunft Werbung nur noch legal sein darf, wenn sie den politischen „Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ entspricht. Dass Werbung auf politische Ideen verpflichtet wird – so was gibt es bisher höchstens in Nordkorea. Die Formulierung „unangemessene Darstellung von Körpern“ dagegen könnten sie aus dem Programm der Taliban übernommen haben.

Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“...(Harald Martenstein)

Wolfger von Leginfeld
03.02.2014, 10:06
Ich bin sehr dafür , dass sexistische Werbung aus allen! Medien und von allen! Werbeflächen verschwindet. Es ist frauenfeindlich und oft widerlich in welchen Formen die "Haut der Frauen zum Markt getragen wird" und andere daran verdienen.
!

Sagen die Islamisten auch.

Heifüsch
03.02.2014, 10:49
Ich schaue in die Glaskugel: Heute dort (in Kreuzberg & Co), morgen ganz Deutschland!

Vollkommen richtig. Kreuzberg ist die Experimentierstube der geplanten Machtübernahme selbstgerechter Bevormunder und Propagandisten grüngesunden Volksempfindens.
Die erste deutsche Diktatur war braun, die zweite rot und die dritte trägt schon mal die Farbe des Islam... >x-(

Wehret den Anfängen!

Pius12
03.02.2014, 12:08
Das schliesst wohl auch dieses "... miefigste, piefigste Kleingeist der Intoleranz und Selbstgerechtigkeit..." mit ein.

Ja, ja, der Splitter im Auge des Anderen, ich weiß...

ach Heifüsch, Hauptsache gegen die Kirche, du hast hier mittlerweile sehr viel Kredit verspielt, nomen est omen

Heifüsch
03.02.2014, 14:21
ach Heifüsch, Hauptsache gegen die Kirche, du hast hier mittlerweile sehr viel Kredit verspielt, nomen est omen

Nein, Hauptsache gegen kirchliche Fanatiker! Und du weißt sehr wohl, wo der harmlose Gottesglaube aufhört und wo der irrationale Menschenhass anfängt...

Brotzeit
03.02.2014, 14:26
ach Heifüsch, Hauptsache gegen die Kirche, du hast hier mittlerweile sehr viel Kredit verspielt, nomen est omen

Man kann nur "gegen die Kirche" .......
Die in finanzwirtschaftlicher Hinsicht absolut effizient am Markt agierende Wirtschaftsorganisation Kirche gehört mit ihren Lügen konfrontiert wo es nur geht und das Konkordat ; die steuerlichen Vorteile und Subventionen zu Gunsten der Kirche radikalund sofort abgeschafft!

Towarish
03.02.2014, 15:11
Nein, Hauptsache gegen kirchliche Fanatiker! Und du weißt sehr wohl, wo der harmlose Gottesglaube aufhört und wo der irrationale Menschenhass anfängt...

Ist für dich eh das Gleiche, also SITZ!
Irgendwo hatten wir das Theme homosexuelle Extremisten..

Stopblitz
03.02.2014, 15:40
Als begeisterter Hetero habe ich nichts gegen nackte Frauen, aber solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit.

Sie sind ja nicht nackt, sie tragen meistens recht ansehliche Zweiteiler.


Wenn man sich Bilder von nackten Frauen anschauen möchte, kann man bei sich zuhause ins Internet gehen.

Das solltest du nicht zu oft machen, denn davon bekommt man Rückenmarksschwund und schlechte Augen.


Außerdem dienen diese verkoksten Modespargeln als Vorbilder für viele naive Mädchen, die sich dann schon mit 12 anziehen wie Straßennutten, also hätte ich alleine schon deshalb nichts dagegen, wenn sie wenigstens auf der Straße davon verschont blieben. In den Medien werden sie damit schon genug bombardiert.

Hier kommt der Erziehungsauftrag der Eltern zum tragen. Es ist ihre Sache dafür zu sorgen, dass ihre Töchter nicht wie Nutten aussehen. (Wobei das manchmal recht nett anzusehen.... ...lassen wir das) Dies ist ein freies Land wo jeder anziehen kann was er will und wo auch jeder aufhängen kann was er will. Bevor es hier zu Missverständnissen kommt: Ich meine ausdrücklich Bilder und Plakate.

Was kommt bitte als nächstes, wenn man keine Plakate mit Bikinidamen mehr zeigen darf? Kopftuchzwang für alle Frauen in Vierteln mit hohem Moslemanteil? Nein, wenn diese Kasper sowas nicht sehen wollen sollen sie nach Mekka gehen.

Stopblitz
03.02.2014, 15:43
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpsSrfXaVylaG-aWzmierJaQQHJCNpQ7iJ4zZWHOSNDfDc2TF9

Ein CSD vom ollen Hering ist immer noch ästhetischer als der reale. Der wurde nun ja auch abgeschafft, zumindest in Berlin, falls das noch keinem aufgefallen ist...

Ich mochte seine Arbeiten. Leider ist er zu früh verstorben.

elas
03.02.2014, 16:06
Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Nun sieht´s aber so aus, daß hier nicht meine sensiblen Gefühlswelten geschützt werden sollen, sondern diejenigen grobschlächtiger Hinterwäldler, und das kann´s ja wohl nicht sein! >$.(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html

Verbot von sexistischer Werbung
Wie bei den Taliban!

http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format43.jpg)Geht es nach Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD, werden solche Plakate in Friedrichshain-Kreuzberg bald nicht mehr zu sehen sein. - Foto: dpa

"Keine nackte Haut, keine Hausfrauen: Das Bezirksparlament in Friedrichshain-Kreuzberg will Plakate mit sexistischer Werbung verbieten. Harald Martenstein erinnert dieser Plan an Nordkorea - und das Afghanistan der Taliban...

Das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg (http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/) ist berühmt für originelle Ideen. Die neueste: Sie möchten sexistische Werbung verbieten. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD liegt vor, angesichts der Mehrheitsverhältnisse gibt es wenig Zweifel an seiner Verabschiedung.
Das Bezirksamt soll Werbeplakate verhindern, auf denen die Gleichwertigkeit der Geschlechter infrage gestellt wird, männliches Dominanzgebaren, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Kauf eines BMW, nicht kritisch dargestellt wird, auf denen Körper „unangemessen dargestellt“ sind und – obwohl das nicht direkt etwas mit Sexismus zu tun hat – Ausbeutung aller Art nicht kritisch reflektiert wird.
In der Begründung heißt es, dass in Zukunft Werbung nur noch legal sein darf, wenn sie den politischen „Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ entspricht. Dass Werbung auf politische Ideen verpflichtet wird – so was gibt es bisher höchstens in Nordkorea. Die Formulierung „unangemessene Darstellung von Körpern“ dagegen könnten sie aus dem Programm der Taliban übernommen haben.

Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“...(Harald Martenstein)

Der dämliche Politiker der Europa am Hindukusch verteidigen wollte hätte besser mal in Kreuzberg damit angefangen.!

PS: aber der hat sich rechtzeitig entsorgt....dem kann es wurscht sein so wie vielen anderen die die Früchte ihrer Saaat nicht mehr aufgehen sehen!:ätsch:

Nettaktivist
03.02.2014, 17:14
Der dämliche Politiker der Europa am Hindukusch verteidigen wollte hätte besser mal in Kreuzberg damit angefangen.!

PS: aber der hat sich rechtzeitig entsorgt....dem kann es wurscht sein so wie vielen anderen die die Früchte ihrer Saaat nicht mehr aufgehen sehen!:ätsch:

Wird schon noch so kommen, das da Panzer einrücken müßen, dann sieht es da aus wie in Syrien heute. Dann kommen bestimmt keine Asylbetrüger mehr oder Balkanesisches Landvolk.

Cerridwenn
03.02.2014, 18:08
Sagen die Islamisten auch.


Aber aus anderen Gründen. Den Islamisten ist es nur wichtig ihre scheinheilige Moral aufrechtzuerhalten!

Ob Frauen eine Würde haben ist denen doch völlig egal. Das sieht man an deren Zwangsverheiratungen!

Heifüsch
03.02.2014, 18:12
Aber aus anderen Gründen. Den Islamisten ist es nur wichtig ihre scheinheilige Moral aufrechtzuerhalten!

Ob Frauen eine Würde haben ist denen doch völlig egal. Das sieht man an deren Zwangsverheiratungen!

Frauen haben bei denen nur eine "Ehre". Und wenn sie die verlieren werden sie abgemurkst...

Cerridwenn
03.02.2014, 18:12
Man kann nur "gegen die Kirche" .......
Die in finanzwirtschaftlicher Hinsicht absolut effizient am Markt agierende Wirtschaftsorganisation Kirche gehört mit ihren Lügen konfrontiert wo es nur geht und das Konkordat ; die steuerlichen Vorteile und Subventionen zu Gunsten der Kirche radikalund sofort abgeschafft!


Ohne horrende Ablösungssumme!!!

Cerridwenn
03.02.2014, 18:15
Frauen haben bei denen nur eine "Ehre". Und wenn sie die verlieren werden sie abgemurkst...


Diese "Ehre" gehört nicht mal den Frauen, sondern den Männern. Frauen können über ihre eigene Ehre nicht selbst bestimmen!


Buch - Serap Cileli: "Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre".

Nanu
03.02.2014, 18:16
Bumsbilder sind danach erlaubt ?


Nur mit Eselinnen.

-jmw-
03.02.2014, 18:18
Jetzt mal Klartext:

Das hat nichts mit Recht, sondern Überfremdung und vorauseilendem Gehorsam eierloser deutscher Politiker zu tun.
Ich habe in meinem ersten Beitrag nicht die Motive der Truppe beurteilt, sondern den Vorgang selbst und dass ich Werberegulierung auf lokaler Ebene für i.O. halte.

Heifüsch
03.02.2014, 18:23
Diese "Ehre" gehört nicht mal den Frauen, sondern den Männern. Frauen können über ihre eigene Ehre nicht selbst bestimmen!


Buch - Serap Cileli: "Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre".

Um mal wieder nen Halbmondberg-Bezug herzustellen:

"...Der 32-jährige Orhan S. soll seine Frau nach einem Streit enthauptet und ihren Kopf von der Dachterrasse seines Hauses aus in den Innenhof geworfen haben. So berichten es Zeugen. Von der Polizei hieß es, die Beamten seien gegen 1.15 in der Nacht auf Montag alarmiert worden. In der Wohnung hätten sie die teilweise zerstückelte Leiche einer 30-jährigen Frau gefunden..."

Ein andermal warf ein Türke bei mir um die Ecke zwei Handgranaten in ein Zimmer, in dem sich weibliche Familienangehörige aufhielten. Andere wurden erschossen, erstochen oder zu Tode gequält. Ich hätte mal mitzählen sollen, aber irgendwann gewöhnt man sich eben an diesen Irrsinn. Die Frauenhäuser hier sind jedenfalls voll mit jungen Türkinnen, und natürlich kam von unseren Islamverbänden bisher noch kein Cent zur Unerstützumg dieser Einrichtungen.

-jmw-
03.02.2014, 18:30
Hat dieser -jmw- darauf schon geantwortet?
Hat "er", obwohl "er" nicht vorhat, hier en detail liberal-libertäre Rechtstheorie zu diskutieren. (Dazu bin ich zu fair. :D)

Wolfger von Leginfeld
03.02.2014, 19:19
Darum geht man gegen diese vor indem man sich frontal gegen sie stellt. Mit solchen Argumenten spielt man in die Hände jener, die dann irgendwann keine Gnade mehr kennen werden. Glaube mir, der Feminismus, auch wenn jetzt mal gut gemeint ist, wird einer der ersten Opfer sein, darauf gebe ich dir mein Wort. Dann wird man mehr Sorgen haben, als ein hübsches Mädchen auf einen Plakat.


Aber aus anderen Gründen. Den Islamisten ist es nur wichtig ihre scheinheilige Moral aufrechtzuerhalten!

Ob Frauen eine Würde haben ist denen doch völlig egal. Das sieht man an deren Zwangsverheiratungen!

Cerridwenn
03.02.2014, 20:18
Um mal wieder nen Halbmondberg-Bezug herzustellen:

"...Der 32-jährige Orhan S. soll seine Frau nach einem Streit enthauptet und ihren Kopf von der Dachterrasse seines Hauses aus in den Innenhof geworfen haben. So berichten es Zeugen. Von der Polizei hieß es, die Beamten seien gegen 1.15 in der Nacht auf Montag alarmiert worden. In der Wohnung hätten sie die teilweise zerstückelte Leiche einer 30-jährigen Frau gefunden..."

Ein andermal warf ein Türke bei mir um die Ecke zwei Handgranaten in ein Zimmer, in dem sich weibliche Familienangehörige aufhielten. Andere wurden erschossen, erstochen oder zu Tode gequält. Ich hätte mal mitzählen sollen, aber irgendwann gewöhnt man sich eben an diesen Irrsinn. Die Frauenhäuser hier sind jedenfalls voll mit jungen Türkinnen, und natürlich kam von unseren Islamverbänden bisher noch kein Cent zur Unerstützumg dieser Einrichtungen.


Islamverbände??? :kotz:


WELTONLINE vom 2.2. 2014, Politiker müssen Muslimen die Grenzen aufzeigen, von Monika Maron.

www.welt.de/debatte/kommentar/article/124442866/politiker-muessen-Muslimen-die-Grenzen-aufzeigen.html


Haben wollen, haben wollen, haben wollen.......................................! Gegenleistung?

Cinnamon
03.02.2014, 20:22
Um mal wieder nen Halbmondberg-Bezug herzustellen:

"...Der 32-jährige Orhan S. soll seine Frau nach einem Streit enthauptet und ihren Kopf von der Dachterrasse seines Hauses aus in den Innenhof geworfen haben. So berichten es Zeugen. Von der Polizei hieß es, die Beamten seien gegen 1.15 in der Nacht auf Montag alarmiert worden. In der Wohnung hätten sie die teilweise zerstückelte Leiche einer 30-jährigen Frau gefunden..."

Ein andermal warf ein Türke bei mir um die Ecke zwei Handgranaten in ein Zimmer, in dem sich weibliche Familienangehörige aufhielten. Andere wurden erschossen, erstochen oder zu Tode gequält. Ich hätte mal mitzählen sollen, aber irgendwann gewöhnt man sich eben an diesen Irrsinn. Die Frauenhäuser hier sind jedenfalls voll mit jungen Türkinnen, und natürlich kam von unseren Islamverbänden bisher noch kein Cent zur Unerstützumg dieser Einrichtungen.

Was interessieren uns diese Türkinnen? Ich finde die Fälle, wo junge Deutsche von Türken totgetreten werden wesentlich schlimmer und diese Fälle brauchen auch alle Härte des Gesetzes. Statt dessen wird über Ehrenmorde lamentiert.

Cerridwenn
03.02.2014, 20:23
Darum geht man gegen diese vor indem man sich frontal gegen sie stellt. Mit solchen Argumenten spielt man in die Hände jener, die dann irgendwann keine Gnade mehr kennen werden. Glaube mir, der Feminismus, auch wenn jetzt mal gut gemeint ist, wird einer der ersten Opfer sein, darauf gebe ich dir mein Wort. Dann wird man mehr Sorgen haben, als ein hübsches Mädchen auf einen Plakat.

Weil ich eines Tages mal sterben werde,stelle ich jetzt schon den Genuss gesunder Speisen ein? Was sollte mir das bringen?

Alles zu seiner Zeit!


Druck erzeugt Gegendruck!

Koslowski
03.02.2014, 20:24
Frauen können über ihre eigene Ehre nicht selbst bestimmen!

Stimmt, können sie auch nicht. Dabei kommt nur Scheiße raus.

Cerridwenn
03.02.2014, 20:26
Was interessieren uns diese Türkinnen? Ich finde die Fälle, wo junge Deutsche von Türken totgetreten werden wesentlich schlimmer und diese Fälle brauchen auch alle Härte des Gesetzes. Statt dessen wird über Ehrenmorde lamentiert.




Ich möchte weder Tottreter noch Ehrenmörder in meinem Land haben!



Mir genügen die eigenen Kriminellen vollauf!

Cerridwenn
03.02.2014, 20:27
Stimmt, können sie auch nicht. Dabei kommt nur Scheiße raus.


Noch ein betonköpfiger Witzbold! Armes Deutschland!

Cinnamon
03.02.2014, 20:28
Ich möchte weder Tottreter noch Ehrenmörder in meinem Land haben!



Mir genügen die eigenen Kriminellen vollauf!

Wir haben dieses Kruppzeug aber nun mal leider derzeit im Lande, und da ist es mir tausend mal lieber, sie killen sich gegenseitig als dass sie unseren Jungs die Schädel zertreten (weibliche Schädeltreteropfer sind ja bislang eher selten, meistens trifft es junge Männer).

Heifüsch
03.02.2014, 21:15
Was interessieren uns diese Türkinnen? Ich finde die Fälle, wo junge Deutsche von Türken totgetreten werden wesentlich schlimmer und diese Fälle brauchen auch alle Härte des Gesetzes. Statt dessen wird über Ehrenmorde lamentiert.

Wir hatten es gerade vom pervertierten Ehrbegriff der Muslime. Und da alles mit allem zu tun hat ist das Tottreten von "Ungläubigen" nur eine weitere Facette dieses Irrsinns. "Nur" in Anführungszeichen, denn natürlich ist auch mir ein Deutscher mehr wert als drei Türken, um einmal den Meisner zu zitieren...

Drache
03.02.2014, 21:17
Ich finde Kreuzberg und andere soziale Brennpunkte gut!
Da muss man das Gesindel am Tag X wenigstens nicht lange suchen,
sondern kann sie einfach einsammeln.

Stanley_Beamish
03.02.2014, 21:35
Wir hatten es gerade vom pervertierten Ehrbegriff der Muslime. Und da alles mit allem zu tun hat ist das Tottreten von "Ungläubigen" nur eine weitere Facette dieses Irrsinns. "Nur" in Anführungszeichen, denn natürlich ist auch mir ein Deutscher mehr wert als drei Türken, um einmal den Meisner zu zitieren...

Und mir ist eine Frau im Bett mehr wert als drei Männer. :D

Heifüsch
03.02.2014, 21:44
Und mir ist eine Frau im Bett mehr wert als drei Männer. :D

Dann kauf´dir´n größeres Bett >x-(

Konradin
03.02.2014, 22:17
Was zum Geier habt ihr religiösen Eiferer bloß gegen nackte Frauen? [...]
Wirklich "nackt" sind die Frauen auf den betreffenden Bildern ja nicht einmal...

Cerridwenn
03.02.2014, 22:45
Was zum Geier habt ihr religiösen Eiferer bloß gegen nackte Frauen? Ihr seid alle mal aus einer herausgekrochen und bevor das passierte hat Daddy seine Gurke in sie hineingeschoben. Hört sich nicht schön an, ist aber so. (Im Grunde genommen und vielleicht auch noch von hinten ist es eigentlich doch ganz schön)

Es ist inakzeptabel, dass man in einem ganzen Bezirk Berlins keine Titten zu sehen bekommt wegen ein paar verklemmter Gottesanbeter. Wenn ihr etwas gegen Nacktheit hab zieht doch einfach an den Nordpol.



Ist es denn so schwer zu begreifen, dass es garnicht - gegen - nackte Frauen geht.

Es geht um die Vermarktung der mehr oder weniger ausgezogenen Frauen als wohlfeile Ware.

Die stumme Mitteilung ist: diese Frau ist genau so käuflich wie das Auto, die Zigaretten u.s.w.

Es geht auch nicht darum ob die Frauen das "freiwillig" machen. Das große Geld machen sowieso andere.

Es geht um die Selbstverständlichkeit mit der die Verletzung der Würde der Frau durch ihre Darstellung als Ware, von der Gesellschaft hingenommen wird!


Bei den Moslems geht es um die Zurschaustellung ihrer "Moral" mit der sie sich als Bessermenschen darstellen wollen

Heifüsch
03.02.2014, 22:49
Wirklich "nackt" sind die Frauen auf den betreffenden Bildern ja nicht einmal...

Trotzdem geht der Trend in eine ganz andere Richtung...

http://www.morgenpost.de/berlin/article1349533/Iman-eine-Berlinerin-traegt-den-Niqab.html

Iman - eine Berlinerin trägt den Niqab

http://img.morgenpost.de/img/berlin/crop100887736/0703237922-ci3x2l-w620-aoriginal-h413-l0/cola-BM-Berlin-Berlin.jpg

Diese Frauenschonbezüge sind ja auch überaus praktisch, denn wie schnell staubt so ne Frau ein?
Doch damit ist jetzt Schluß, dank Niqab und Burka! Erhältlich überall im Halbmondberger Fachhandel >8.)=

umananda
03.02.2014, 23:18
...aber sei vorsichtig und nimm ein paar gute Jungs zum Schutz mit..
...:cool:

Ich bin äußerst selten ohne Begleitschutz unterwegs.

Servus umananda

Rumburak
03.02.2014, 23:27
Ich bin äußerst selten ohne Begleitschutz unterwegs.

Servus umananda

Ist Multikulti etwa gefährlich?:D

umananda
03.02.2014, 23:31
Ist Multikulti etwa gefährlich?:D

Alles birgt Gefahren in sich. Man muss sie nur herausfiltern können. Aber dazu benötigt man eine gewisse Konsequenz.

Servus umananda

Rumburak
03.02.2014, 23:36
Alles birgt Gefahren in sich. Man muss sie nur herausfiltern können. Aber dazu benötigt man eine gewisse Konsequenz.

Servus umananda

Unter Deutschen zu leben birgt für mich, doch sehr überschaubare Gefahren. Des Nachts spazieren gehen kann hier jeder, ohne Herzklopfen.

umananda
03.02.2014, 23:43
Unter Deutschen zu leben birgt für mich, doch sehr überschaubare Gefahren. Des Nachts spazieren gehen kann hier jeder, ohne Herzklopfen.

Das glaube ich dir gerne. Ich kann auch zwischen Österreichern, Franzosen, Amerikanern, Algeriern, Israelis, Deutschen, Spaniern und so weiter ohne Herzklopfen gehen. Wenn man sich nicht fremd fühlt, dann fühlt man sich sicher. Und wer sich sicher fühlt mutiert weitaus seltener zum Angstbeisser. Aber Sicherheit bekommt man letztlich immer nur von der Präsenz konsequenter Sicherheitskräfte. Alles andere ist Illusion.

Servus umananda

Rumburak
03.02.2014, 23:54
Das glaube ich dir gerne. Ich kann auch zwischen Österreichern, Franzosen, Amerikanern, Algeriern, Israelis, Deutschen, Spaniern und so weiter ohne Herzklopfen gehen. Wenn man sich nicht fremd fühlt, dann fühlt man sich sicher. Und wer sich sicher fühlt mutiert weitaus seltener zum Angstbeisser. Aber Sicherheit bekommt man letztlich immer nur von der Präsenz konsequenter Sicherheitskräfte. Alles andere ist Illusion.

Servus umananda

Ich dachte fast nie ohne Begleitung?

umananda
03.02.2014, 23:55
Ich dachte fast nie ohne Begleitung?

Ich sagte es doch bereits. Gefahren lauern überall.

Servus umananda

Rumburak
03.02.2014, 23:57
Ich sagte es doch bereits. Gefahren lauern überall.

Servus umananda

Du widersprichst Dir mal wieder.

umananda
03.02.2014, 23:58
Du widersprichst Dir mal wieder.

Nein ... ganz und gar nicht.


Alles birgt Gefahren in sich. Man muss sie nur herausfiltern können. Aber dazu benötigt man eine gewisse Konsequenz.



Servus umananda

Konradin
03.02.2014, 23:59
[...]

Diese Frauenschonbezüge sind ja auch überaus praktisch, denn wie schnell staubt so ne Frau ein?
Doch damit ist jetzt Schluß, dank Niqab und Burka! Erhältlich überall im Halbmondberger Fachhandel >8.)=


Der viele Stoff irritiert Menschen immer wieder. Ein Junge hielt sie einmal für einen Ninja.
:D
Solch eine Satire traut sich die Berliner Morgenpost(noch)?! Hätte ich nicht erwartet.


Gibt man Niqab bei Google ein, erscheint tatsächlich als häufigste Suchanfrage: "(niqab-)Shop, Pflicht, kaufen":umkipp:

Heifüsch
04.02.2014, 00:10
:D
Solch eine Satire traut sich die Berliner Morgenpost(noch)?! Hätte ich nicht erwartet.


Gibt man Niqab bei Google ein, erscheint tatsächlich als häufigste Suchanfrage: "(niqab-)Shop, Pflicht, kaufen":umkipp:

"Meine Bedeckung - meine Freiheit", das sagt schon alles. Klingt wie "Mein Käfig - meine Freiheit", und nix anderes isses ja auch.

Ich hatte schon immer den Verdacht, daß diese ach so selbstbewussten Muslimfrauen an einer Art kollektivem Stockholm-Syndrom leiden >8-(

Aber die Mottenpost war natürlich noch nie besonders seriös. Springer eben...>8.)

Konradin
04.02.2014, 00:16
"Meine Bedeckung - meine Freiheit", das sagt schon alles. Klingt wie "Mein Käfig - meine Freiheit", und nix anderes isses ja auch.

Ich hatte schon immer den Verdacht, daß diese ach so selbstbewussten Muslimfrauen an einer Art kollektivem Stockholm-Syndrom leiden >8-(

Aber die Mottenpost war natürlich noch nie besonders seriös. Springer eben...>8.)
Das wäre allerdings eine plausible Erklärung, für dieses Verhalten bzw. für dieses "Selbstbewusstsein". Die einzige, die mir bekannt ist.

Heifüsch
04.02.2014, 00:26
Das wäre allerdings eine plausible Erklärung, für dieses Verhalten bzw. für dieses "Selbstbewusstsein". Die einzige, die mir bekannt ist.

Jeder Hund, der an der kurzen Leine gehalten wird, liebt sein Herrchen über alles, logisch...

Affenpriester
04.02.2014, 01:51
Zum Glück wohne ich nicht in diesem Elend dort. Mir reicht schon, wenn ich die kleinen Möchtegern-Gangster bei uns sehe.
Gerademal drei Haare am Sack und die erste Bahn geruppt, schon halten sie sich für irgendwelche Mobster. Wenigstens keine Asylantenheime und kein Multi-Mufti...

Heifüsch
04.02.2014, 01:55
Zum Glück wohne ich nicht in diesem Elend dort...

Heute abend stand hier ne wunderschöne Mondsichel am Himmel. Aber wahrscheinlich auch nur wegen des Erdogan-Besuchs, also shice drauf...>x.(

Affenpriester
04.02.2014, 02:05
Heute abend stand hier ne wunderschöne Mondsichel am Himmel. Aber wahrscheinlich auch nur wegen des Erdogan-Besuchs, also shice drauf...>x.(

Früher hat man damit Gras und Getreide gemäht.
Heute bauen die diese Dinger aufs Dach (Satellitenfernsehen bekommste damit auch nicht hin) und lassen die Schafe und Ziegen mähen, während sie diesen von hinten ... eine kostenfreie Prostatauntersuchung beschaffen.
Im Beschaffen sollen die ja ganz gut sein mittlerweile. Stütze, Visum, Asyl und neuerdings auch Substanzen. Tja, die haben es schon drauf, die frechen "Sensenmänniken".
Irgendwann kommt die politische Wende, mal sehen wer da zuletzt mäht. In Ghettos wohnen sie ja schon...:kich:
Früher musste man die Leute noch hineintreiben, heute rotten die sich von ganz alleine dort zusammen. Mauer drum und gut...

Heifüsch
04.02.2014, 02:08
Früher hat man damit Gras und Getreide gemäht.
Heute bauen die diese Dinger aufs Dach (Satellitenfernsehen bekommste damit auch nicht hin) und lassen die Schafe und Ziegen mähen, während sie diesen von hinten ... eine kostenfreie Prostatauntersuchung beschaffen.
Im Beschaffen sollen die ja ganz gut sein mittlerweile. Stütze, Visum, Asyl und neuerdings auch Substanzen. Tja, die haben es schon drauf, die frechen "Sensenmänniken".
Irgendwann kommt die politische Wende, mal sehen wer da zuletzt mäht. In Ghettos wohnen sie ja schon...:kich:
Früher musste man die Leute noch hineintreiben, heute rotten die sich von ganz alleine dort zusammen. Mauer drum und gut...

Ja, sicher... Es gibt übrigens schon Rasenmäher, die während des Mähens ein herzzerreissendes "Mähhh..!" von sich geben...>%.(

Catholicus Romanus
04.02.2014, 02:21
Darum geht es nicht!!!

Frage mal deine Frau. Sie wird wissen was die Würde der Frau bedeudet!

Die Frau ist keine Ware!!! Weder in der Werbungsindustrie! Noch in der Pornoindustrie! Noch in der Prostitutionsindustrie.

Das große Geld fließt in ganz andere Taschen - Hosentaschen vor allem!

Hier, ich hab was für dich:


http://www.youtube.com/watch?v=dMXyI63POT4

Heifüsch
04.02.2014, 02:26
Hier, ich hab was für dich: (komisches Video)



Also wenn Mann und Frau schon nicht zusammenpassen, dann geht das schon mal gar nicht! >x.(=

Catholicus Romanus
04.02.2014, 02:47
Also wenn Mann und Frau schon nicht zusammenpassen, dann geht das schon mal gar nicht! >x.(=

Mann und Frau passen zusammen wie Faust und Auge! Das Video handelt von Emanzen, also Weibern, die gerne Kerle wären, aber immer Weiber bleiben werden.

Stopblitz
04.02.2014, 05:54
Ich möchte weder Tottreter noch Ehrenmörder in meinem Land haben!



Mir genügen die eigenen Kriminellen vollauf!

Diese Meinung wird von den Verbrechern in Berlin bereits als migrantenfeindlich angesehen. Was sie der Gesellschaft damit antun überblicken sie gar nicht.

Stopblitz
04.02.2014, 06:28
Ist es denn so schwer zu begreifen, dass es garnicht - gegen - nackte Frauen geht.

Es geht um die Vermarktung der mehr oder weniger ausgezogenen Frauen als wohlfeile Ware.

Die stumme Mitteilung ist: diese Frau ist genau so käuflich wie das Auto, die Zigaretten u.s.w.

Und ich dachte immer, dass die Mädels das Auto, welches sie bewerben ebenso mögen wie ich, wenn ich es mir kaufe. Zigartten? Ich frage mich wieviel Kreativität es erfordert im Marlboro-Cowboy eine Frau zu sehen?


Bei den Moslems geht es um die Zurschaustellung ihrer "Moral" mit der sie sich als Bessermenschen darstellen wollen

Wenn sich Moslems an Nackheit stören, sollte man es zum Anlass nehmen Hardcorepornos über Großbildleinwände auszustrahlen.

Knudud_Knudsen
04.02.2014, 07:53
Ich bin äußerst selten ohne Begleitschutz unterwegs.

Servus umananda


..zur Not wirf Dir das über..
so fällst Du dort erst garnicht auf..:D
http://www.watan-afghanistan.de/Burka/01%20Kopie.gif

mick31
04.02.2014, 08:14
Wow! Eine tittenfreie Umgebung! Davon hatte ich doch schon immer geträumt...>8.)=

Nun sieht´s aber so aus, daß hier nicht meine sensiblen Gefühlswelten geschützt werden sollen, sondern diejenigen grobschlächtiger Hinterwäldler, und das kann´s ja wohl nicht sein! >$.(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html

Verbot von sexistischer Werbung
Wie bei den Taliban!

http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/werbung_dpa/9420244/2-format43.jpg)Geht es nach Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD, werden solche Plakate in Friedrichshain-Kreuzberg bald nicht mehr zu sehen sein. - Foto: dpa

"Keine nackte Haut, keine Hausfrauen: Das Bezirksparlament in Friedrichshain-Kreuzberg will Plakate mit sexistischer Werbung verbieten. Harald Martenstein erinnert dieser Plan an Nordkorea - und das Afghanistan der Taliban...

Das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg (http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/) ist berühmt für originelle Ideen. Die neueste: Sie möchten sexistische Werbung verbieten. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD liegt vor, angesichts der Mehrheitsverhältnisse gibt es wenig Zweifel an seiner Verabschiedung.
Das Bezirksamt soll Werbeplakate verhindern, auf denen die Gleichwertigkeit der Geschlechter infrage gestellt wird, männliches Dominanzgebaren, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Kauf eines BMW, nicht kritisch dargestellt wird, auf denen Körper „unangemessen dargestellt“ sind und – obwohl das nicht direkt etwas mit Sexismus zu tun hat – Ausbeutung aller Art nicht kritisch reflektiert wird.
In der Begründung heißt es, dass in Zukunft Werbung nur noch legal sein darf, wenn sie den politischen „Idealen eines emanzipierten, bewussten und nachhaltigen Lebens“ entspricht. Dass Werbung auf politische Ideen verpflichtet wird – so was gibt es bisher höchstens in Nordkorea. Die Formulierung „unangemessene Darstellung von Körpern“ dagegen könnten sie aus dem Programm der Taliban übernommen haben.

Was mich gewundert hat: Es sollen auf den Kreuzberger Plakatwänden auch keine Bilder von Hausfrauen mehr erlaubt sein. Die Körper von Hausfrauen sind in der Werbung ja meist angemessen bekleidet. Aber dadurch, heißt es auf der Homepage des Bezirksamtes, würden Heranwachsende mit „Rollenklischees konfrontiert werden“. Wenn Mädchen und Frauen Bilder von heterosexuellen Hausfrauen sehen, dann habe dies zur Folge, dass sie „sich selbst nicht außerhalb dieses Rahmens vorstellen können“...(Harald Martenstein)




Das verlogene linke Pack, auf der einen Seite wollen sie die Verschwuchtelung des Landes, auf der anderen Seite stören sie ein paar spärlich bekleidete Models um den Mohamedanern einen Gefallen zu tun.
Wenn das gleiche aber ein paar strenge Katholiken gefordert hätten, dann wäre der Aufschrei groß.
Freiheit fordern die Linken Verräter nur noch für Neger und Mohamedaner den Deutschen will man schon seit 30 Jahren alles verbieten.

Starke Autos verbieten
Waffenbesitz verbieten
Jagd verbieten
Atomkraft verbieten
.....

pixelschubser
04.02.2014, 08:20
Früher hat man damit Gras und Getreide gemäht.
Heute bauen die diese Dinger aufs Dach (Satellitenfernsehen bekommste damit auch nicht hin) und lassen die Schafe und Ziegen mähen, während sie diesen von hinten ... eine kostenfreie Prostatauntersuchung beschaffen.
Im Beschaffen sollen die ja ganz gut sein mittlerweile. Stütze, Visum, Asyl und neuerdings auch Substanzen. Tja, die haben es schon drauf, die frechen "Sensenmänniken".
Irgendwann kommt die politische Wende, mal sehen wer da zuletzt mäht. In Ghettos wohnen sie ja schon...:kich:
Früher musste man die Leute noch hineintreiben, heute rotten die sich von ganz alleine dort zusammen. Mauer drum und gut...

Wer zuletzt mäht, mäht am Besten!

Wolfger von Leginfeld
04.02.2014, 09:16
Du willst ja auch eine quasi "Besserfrau" aus den Frauen machen und ihre sog. Würde vor der "bösen" Umwelt schützen. Natürlich nicht so in der radikalen Form der Islamisten, aber doch irgendwie. Ein Frauenkörper ist genauso wie ein Männerkörper in der Öffentlichkeit herzeigbar, wenn man sich an den geltenden Kinderschutz hält. Warum auch nicht? Was ist so schlimm daran?

Aber ich habe mal eine provokative antifeministische Seite gefunden, der haut da ziemlich was raus: :)

Landesmedienanstalt von NRW verschärft ihre Unterdrückung von Feminismuskritik!

Lieber Leser, wissen Sie, daß Sie Selbstverständlichkeiten nicht mehr im Internet veröffentlichen dürfen?

weiter:http://mann-pass-auf.de/mpaUnterdrueckung.php




Ist es denn so schwer zu begreifen, dass es garnicht - gegen - nackte Frauen geht.

Es geht um die Vermarktung der mehr oder weniger ausgezogenen Frauen als wohlfeile Ware.

Die stumme Mitteilung ist: diese Frau ist genau so käuflich wie das Auto, die Zigaretten u.s.w.

Es geht auch nicht darum ob die Frauen das "freiwillig" machen. Das große Geld machen sowieso andere.

Es geht um die Selbstverständlichkeit mit der die Verletzung der Würde der Frau durch ihre Darstellung als Ware, von der Gesellschaft hingenommen wird!


Bei den Moslems geht es um die Zurschaustellung ihrer "Moral" mit der sie sich als Bessermenschen darstellen wollen

Brotzeit
04.02.2014, 14:37
Ohne horrende Ablösungssumme!!!
Aber mit Tritt in den Allerwertesten!

Rumburak
04.02.2014, 14:44
Diese Meinung wird von den Verbrechern in Berlin bereits als migrantenfeindlich angesehen. Was sie der Gesellschaft damit antun überblicken sie gar nicht.

Ich bin mir sicher, daß sie das sehr wohl überblicken. Es ist so gewollt.

Stopblitz
04.02.2014, 16:01
Ich bin mir sicher, daß sie das sehr wohl überblicken. Es ist so gewollt.

Ich habe eher den Verdacht, dass die gar nicht mehr merken was sich so in diesem Land abspielt. Der Gedanke kam mir das erste Mal als der damalige Finanzminister Eichel von dem deutschen Facharbeiter mit einem Bruttoeinkommen von 5000,- Euro faselte.

Cerridwenn
04.02.2014, 18:11
Diese Meinung wird von den Verbrechern in Berlin bereits als migrantenfeindlich angesehen. Was sie der Gesellschaft damit antun überblicken sie gar nicht.


Adenauer wollte die Türken nicht haben. Er wird nicht der einzige geblieben sein. Aber die "Sachzwänge".....................!

Cerridwenn
04.02.2014, 18:29
Du willst ja auch eine quasi "Besserfrau" aus den Frauen machen und ihre sog. Würde vor der "bösen" Umwelt schützen. Natürlich nicht so in der radikalen Form der Islamisten, aber doch irgendwie. Ein Frauenkörper ist genauso wie ein Männerkörper in der Öffentlichkeit herzeigbar, wenn man sich an den geltenden Kinderschutz hält. Warum auch nicht? Was ist so schlimm daran?

Aber ich habe mal eine provokative antifeministische Seite gefunden, der haut da ziemlich was raus: :)

Landesmedienanstalt von NRW verschärft ihre Unterdrückung von Feminismuskritik!

Lieber Leser, wissen Sie, daß Sie Selbstverständlichkeiten nicht mehr im Internet veröffentlichen dürfen?

weiter:http://mann-pass-auf.de/mpaUnterdrueckung.php


- Ich will und kann aus keiner Frau eine "Besserfrau" machen. Das muss jede Frau selbst tun, sofern sie das möchte.
Ich zeige nur auf, was Frau in der Verganhenheit war, was Frau in der Gegenwart ist und was Frau in der Zukunft sein könnte.

Mit welchem Zustand sich Frau arrangiert oder welchen Zustand sie anstrebt, ist jeder Frau selbst überlassen.

Wenn Frauen über 2000 Jahre fast vollständig auf die Funktion eines Brutkastens reduziert wurden ist es nützlich, Frauen zu zeigen was sie wirklich sind und was sie sein könnten. Das ist der Anspruch der Feministinnen.


- du hast dich bisher mit dem Herzeigen des Frauenkörpers und des Männerkörpers in der Öffentlichkeit nicht beschäftigt, sonst wäre dir der Unterschied bewußt!


- Wenn du vor das Wort Würde der Frau ein - sog. - stellst drehst du am gleichen Rad, wie ich es oben beschrieben habe.

Willst du den Frauen die Würde absprechen?



- die Angst vor dem Feminismus ist überall zu finden.

Cerridwenn
04.02.2014, 18:37
Und ich dachte immer, dass die Mädels das Auto, welches sie bewerben ebenso mögen wie ich, wenn ich es mir kaufe. Zigartten? Ich frage mich wieviel Kreativität es erfordert im Marlboro-Cowboy eine Frau zu sehen?



Wenn sich Moslems an Nackheit stören, sollte man es zum Anlass nehmen Hardcorepornos über Großbildleinwände auszustrahlen.



- dir mangelt es an Kreativität und Fantasie! :haha:


- das Ergebnis könnte unerfreulich sein.

Wolfger von Leginfeld
05.02.2014, 09:45
"Sog. Würde" habe ich deshalb verwendet, weil dieser Begriff schon überstrapaziert und in ihm alles hineingepackt bzw. hineinprojiziert wurde. 2000 Jahre Brutkasten? Naja man kann nur hoffen, dass das so bleibt, sonst entstehen Kinder wohl nur mehr im Reagenzglas. Uns würde es wohl alle nicht geben (ist ja schon schade genug, dass Millionen abgetrieben wurden).

Nur Brutkasten? Da hätte dir schon meine Uroma anders erzählt (und sie war sicherlich nicht die einzige), die hatte ein interessantes Leben schon im Jahre Schnee. Auch die Männer hatten früher oft ein Scheiß Leben. Die war ausserdem verdammt glücklich mit ihren Kindern, was man von vielen kinderlosen Leuten oft nicht sagen kann.



- Ich will und kann aus keiner Frau eine "Besserfrau" machen. Das muss jede Frau selbst tun, sofern sie das möchte.
Ich zeige nur auf, was Frau in der Verganhenheit war, was Frau in der Gegenwart ist und was Frau in der Zukunft sein könnte.

Mit welchem Zustand sich Frau arrangiert oder welchen Zustand sie anstrebt, ist jeder Frau selbst überlassen.

Wenn Frauen über 2000 Jahre fast vollständig auf die Funktion eines Brutkastens reduziert wurden ist es nützlich, Frauen zu zeigen was sie wirklich sind und was sie sein könnten. Das ist der Anspruch der Feministinnen.


- du hast dich bisher mit dem Herzeigen des Frauenkörpers und des Männerkörpers in der Öffentlichkeit nicht beschäftigt, sonst wäre dir der Unterschied bewußt!


- Wenn du vor das Wort Würde der Frau ein - sog. - stellst drehst du am gleichen Rad, wie ich es oben beschrieben habe.

Willst du den Frauen die Würde absprechen?



- die Angst vor dem Feminismus ist überall zu finden.

Leberecht
05.02.2014, 09:58
Und wenn eine Kommune beschließt, Libertäre zu exekutieren?

Man braucht gar nicht illegales für die Argumentation zu bemühen: Und wenn eine Kommune beschließt, der NPD einen Klubraum zu vermieten?

KuK
05.02.2014, 11:15
Moin, Cerridwenn!


- Ich will und kann aus keiner Frau eine "Besserfrau" machen. Das muss jede Frau selbst tun, Frauen die Würde absprechen? (Beitrag von KuK gekürzt)

- die Angst vor dem Feminismus ist überall zu finden.

Es gibt keine Angst vor dem Feminismus!

Es ist immer nur nervig, wenn das Weibsvolk eine Sonderbehandlung verlangt, die auf eine Frauen-Bevorzugung hinausläuft, die gegen jedes Gleichbehandlungsgebot verstößt.

Beispiel Werbungsplakat Bundeswehr für die Offizierlaufbahn:

(Text mit Weibsbild)

letzter Satz:

"Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bei der Einstellung bevorzugt!"

Meine Meldung an die Gleichstellungsbeauftragte des Deutschen Bundestages, Antje Lange, zu dieser Diskriminierung der Männer ließ das Plakat 2 Tage später verschwunden sein und diese dusselige Werbung auch im Internet ab- und ausgeschaltet werden.

Solche hinterfotzigen Nervereien sind es, die mir das Femanzentum vermiesen.

Mit männlichem Gruß,

KuK

Heifüsch
05.02.2014, 13:50
Moin, Cerridwenn!



Es gibt keine Angst vor dem Feminismus!

Es ist immer nur nervig, wenn das Weibsvolk eine Sonderbehandlung verlangt, die auf eine Frauen-Bevorzugung hinausläuft, die gegen jedes Gleichbehandlungsgebot verstößt.

Beispiel Werbungsplakat Bundeswehr für die Offizierlaufbahn:

(Text mit Weibsbild)

letzter Satz:

"Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bei der Einstellung bevorzugt!"

Meine Meldung an die Gleichstellungsbeauftragte des Deutschen Bundestages, Antje Lange, zu dieser Diskriminierung der Männer ließ das Plakat 2 Tage später verschwunden sein und diese dusselige Werbung auch im Internet ab- und ausgeschaltet werden.

Solche hinterfotzigen Nervereien sind es, die mir das Femanzentum vermiesen.

Mit männlichem Gruß,

KuK

Wie war das gleich beim Mitgliedsantrag der Partei der Grünen? Dort stehen bei den Angaben zur Person zwei Kästchen zur Auswahl, "weiblich" und "nicht weiblich". >x-(

sibilla
05.02.2014, 17:24
Moin, Cerridwenn!



Es gibt keine Angst vor dem Feminismus!

Es ist immer nur nervig, wenn das Weibsvolk eine Sonderbehandlung verlangt, die auf eine Frauen-Bevorzugung hinausläuft, die gegen jedes Gleichbehandlungsgebot verstößt.

Beispiel Werbungsplakat Bundeswehr für die Offizierlaufbahn:

(Text mit Weibsbild)

letzter Satz:

"Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bei der Einstellung bevorzugt!"

Meine Meldung an die Gleichstellungsbeauftragte des Deutschen Bundestages, Antje Lange, zu dieser Diskriminierung der Männer ließ das Plakat 2 Tage später verschwunden sein und diese dusselige Werbung auch im Internet ab- und ausgeschaltet werden.

Solche hinterfotzigen Nervereien sind es, die mir das Femanzentum vermiesen.

Mit männlichem Gruß,

KuK

angst vor dem feminismus?

mir entlockt dieser schmarrn nur noch ein müdes lächeln und ich hoffe, daß dieser unsinnige geist so schnell wie möglich wieder verschwindet.

von partnerschaft zwischen mann und frau, zusammenarbeit zwischen mann und frau, arbeitsteilung zwischen mann und frau, kindererziehung zwischen mann und frau hat unsere kleine wildsau doch gar keine ahnung. :cool:

ich gebe zu, ich war auch mal so drauf, :D






und dann hat mich der richtige mann gefangen, hehehe, und es paßt.

er mich und nicht ich ihn, aber ich habe mich fangen lassen!;)

grüßle s.