PDA

Vollständige Version anzeigen : Pädophiler Woody Allen ?



Erik der Rote
02.02.2014, 12:18
http://www.spiegel.de/panorama/leute/woody-allen-soll-adoptivtochter-dylan-farrow-missbraucht-haben-a-950621.html
In einem offenen Brief hat Woody Allens Adoptivtochter Dylan Farrow dem Regisseur sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Sie schildert im Detail, dass und wie sie als siebenjähriges Mädchen missbraucht worden sei.


In ihrem offenen Brief beschreibt die Adoptivtochter nun unter anderem einen Vorfall, der sich 1992 in einem "dunklen Dachbodenraum" des Elternhauses ereignet haben soll. Damals sei sie sieben Jahre alt gewesen. "Er sagte mir, dass ich mich auf den Bauch legen und mit der elektrischen Eisenbahn meines Bruders spielen soll. Dann missbrauchte er mich sexuell", schreibt Farrow. Er habe ihr dabei zugeflüstert, das dies ihr Geheimnis sei. "So lange ich mich erinnern kann, hat mein Vater Dinge getan, die ich nicht mochte", führt sie weiter in Einzelheiten aus. Sie wolle nicht länger schweigen.

Sorgerecht verloren, Ermittlungen eingestellt

Mia Farrow und Allen hatten sich 1992 nach zwölf Jahren getrennt. In einem Sorgerechtsprozess erhob die Schauspielerin den Verdacht, Allen habe das Mädchen sexuell missbraucht. Der Regisseur verlor das Sorgerecht, die Ermittlungen wurden aber eingestellt. Der vierfache Oscar-Preisträger wies die Vorwürfe stets zurück. Allen ging damals eine Beziehung zu Farrows erwachsener Adoptivtochter Soon-Yi ein. Sie sind seit 1997 verheiratet und haben zwei - ebenfalls adoptierte - Töchter.

Hollywood habe die "Augen verschlossen", hält Farrow in ihrem Brief der Filmgemeinde vor. Woody Allen sei "davongekommen" und als Künstler hofiert worden. "Was, wenn es dein Kind gewesen wäre, Cate Blanchett?", wendet sich Farrow an die australische Schauspielerin, die in Allens Film "Blue Jasmine" die Hauptrolle spielt. Sie spricht auch andere Stars aus Allen-Filmen direkt an, unter ihnen Alec Baldwin, Emma Stone, Scarlett Johansson und Diane Keaton.

schastar
02.02.2014, 12:35
Bisher gibt es nicht als haltlose und oder erlogene Beschuldigungen einer mediengeilen Person.

Mal sehen wann die handfesten Beweise nachgeliefert werden oder ob es nur bei ihren geistigen Ergüssen bleibt.

Wäre sie Fußballer hätte es gereicht sich als Schwuchtel zu outen um hofiert zu werden. Das Outing als sexuelles Missbrauchopfer ist eigentlich schon out.

LieblinG
02.02.2014, 12:58
Bisher gibt es nicht als haltlose und oder erlogene Beschuldigungen einer mediengeilen Person.

Vollkommen haltlos und erlogen sind die Behauptungen, Hollywood wäre kein (!) Paradies für Pädophile.

Für mich ist das hier nur eine weitere Bestätigung. Dass Woody Allen ein Kinderficker ist, weiß ich schon seitdem er öffentlich die 50 Jahre jüngere Scarlett Johansson als seine "Lieblingsschauspielerin" bezeichnet hat. Ja nee, ist klar!

Hrafnaguð
02.02.2014, 13:07
Bisher gibt es nicht als haltlose und oder erlogene Beschuldigungen einer mediengeilen Person.

Mal sehen wann die handfesten Beweise nachgeliefert werden oder ob es nur bei ihren geistigen Ergüssen bleibt.

Wäre sie Fußballer hätte es gereicht sich als Schwuchtel zu outen um hofiert zu werden. Das Outing als sexuelles Missbrauchopfer ist eigentlich schon out.

Handfeste Beweise sind da schwer zu liefern nach so langer Zeit. Medizinisch ist das auch nur
bei aktuellem Mißbrauch nachweisbar, etwa durch Verletzungen im Genitalbereich.
Psychologisch ist das so gravierend, das die Opfer oft erst nach Jahren im Erwachsenenalter
ihr Schweigen brechen. Ich weiß es, ich hab mehrere Fälle im Bekanntenbereich, Männlein wie Weiblein.
Das ist knüppelharter Stoff für die Seele. Ob ichs ihm zutrauen?
Jein, ich kenn ihn nicht persönlich und in dem Fall traue ichs erstmal jedem zu den ich nicht einschätzen kann.
Er hat ein paar recht gute Filme gemacht aber das sagt nix über seine Person.

Grafenwalder
02.02.2014, 13:18
Eben, "handfeste Beweise" kann man da schlecht liefern. Zudem fragt man sich, warum er schon wieder Kinder adoptiert hat. Medizinische Gründe oder ... schonmal für Nachschub gesorgt?

Konradin
02.02.2014, 13:27
Ob man diese Vorwürfe als haltlose Anschuldigung abtun kann? Mit Sicherheit nicht! Die Hollywood-Kaste hat doch jeglichen Boden unter den Füßen verloren. Sicherlich, von schlichter Dekadenz zu brutaler Pädophilie, ist es ein gewaltiger Schritt. Es sollte aber dennoch nicht leichtfertig ausgeschlossen werden.

Shahirrim
02.02.2014, 13:30
Vollkommen haltlos und erlogen sind die Behauptungen, Hollywood wäre kein (!) Paradies für Pädophile.

Für mich ist das hier nur eine weitere Bestätigung. Dass Woody Allen ein Kinderficker ist, weiß ich schon seitdem er öffentlich die 50 Jahre jüngere Scarlett Johansson als seine "Lieblingsschauspielerin" bezeichnet hat. Ja nee, ist klar!

Nun ja, schastar ist in dieser Sache sowieso kein guter Leumund.

Konradin
02.02.2014, 13:32
Nun ja, schastar ist in dieser Sache sowieso kein guter Leumund.
:umkipp:

zitronenclan
02.02.2014, 14:26
Eben, "handfeste Beweise" kann man da schlecht liefern. Zudem fragt man sich, warum er schon wieder Kinder adoptiert hat. Medizinische Gründe oder ... schonmal für Nachschub gesorgt?

Habe die Informationen zu dem Fall mal umfangreich, stundenlang studiert.
Meine Einschätzung ein Dreckschwein, noch dazu ein potthäßliches, dem es gelungen ist davonzukommen.

schastar
02.02.2014, 15:59
Handfeste Beweise sind da schwer zu liefern nach so langer Zeit. Medizinisch ist das auch nur
bei aktuellem Mißbrauch nachweisbar, etwa durch Verletzungen im Genitalbereich.
Psychologisch ist das so gravierend, das die Opfer oft erst nach Jahren im Erwachsenenalter
ihr Schweigen brechen. Ich weiß es, ich hab mehrere Fälle im Bekanntenbereich, Männlein wie Weiblein.
Das ist knüppelharter Stoff für die Seele. Ob ichs ihm zutrauen?
Jein, ich kenn ihn nicht persönlich und in dem Fall traue ichs erstmal jedem zu den ich nicht einschätzen kann.
Er hat ein paar recht gute Filme gemacht aber das sagt nix über seine Person.

Und ich traue jeder zu daß sie lügt, vor allem wenn sie damit ihre Mediengeilheit befriedigt. Bin schon gespannt wann das Buch dazu erscheint.

Ich selber konnte und kann ihn nicht leiden. Wenn ich ihn im Fersnehen sehe schalte ich um.

schastar
02.02.2014, 16:01
Vollkommen haltlos und erlogen sind die Behauptungen, Hollywood wäre kein (!) Paradies für Pädophile.

Für mich ist das hier nur eine weitere Bestätigung. Dass Woody Allen ein Kinderficker ist, weiß ich schon seitdem er öffentlich die 50 Jahre jüngere Scarlett Johansson als seine "Lieblingsschauspielerin" bezeichnet hat. Ja nee, ist klar!

Hollywood ist aber auch das Paradies von Lügen, Intrigen sowie Geschichten und Märchen.

fatalist
02.02.2014, 16:11
Woody Allen wurde zwar vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs an Dylan (damals sieben Jahre alt) de facto freigesprochen – es blieb ihm aber ausdrücklich verboten, dieses Kind zu sehen.

„Das Gericht stellte in so gut wie allen Punkten seine elterliche Eignung infrage und nannte Allens Verhalten den Kindern gegenüber ‚missbrauchend und gefühllos’“, hieß es dazu am 8. Juni 1993 in der New York Times. Obwohl Allen Soon-Yi bereits im Alter von etwa 11 Jahren kennengelernt hatte und rund 13 Jahre mit Mia Farrow zusammen war, bestritt Allen später, eine vaterähnliche Figur für Soon-Yi gewesen zu sein.


Im Dezember 1997 heirateten Woody Allen und Soon-Yi Previn, die ihrerseits zwei Töchter adoptierten.


Im Jahr 2013 wurden die Missbrauchsvorwürfe gegen Woody Allen erneut erhoben, als seine Adoptivtochter Dylan Farrow in einem Gespräch mit dem Magazin Vanity Fair und später, Anfang 2014, in einem offenen Brief auf der Webseite der New York Times[5], dem Regisseur vorwarf, von ihm im Alter von 7 Jahren sexuell missbraucht worden zu sein http://de.wikipedia.org/wiki/Woody_Allen

Konnte mit dem Typ noch nie etwas anfangen.

Shahirrim
02.02.2014, 16:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Woody_Allen

Konnte mit dem Typ noch nie etwas anfangen.

Ich auch nicht.

Manchen Leuten sieht man es einfach an, dass mit ihnen was nicht stimmt.

laurin
02.02.2014, 17:47
Habe die Informationen zu dem Fall mal umfangreich, stundenlang studiert.
Meine Einschätzung ein Dreckschwein, noch dazu ein potthäßliches, dem es gelungen ist davonzukommen.

Auch meine Einschätzung. Ich finde und fand den schon immer furchtbar. Damals habe ich seiner Frau (wie konnte eine so nette Frau bloß so einen Fiesling heiraten?) Mia Farrow sofort geglaubt, als sie gegen ihn Vorwürfe des sexuellen Mißbrauchs seiner Adoptivtochter erhob.

... und dann Mia Farrows Adoptivtochter zu heiraten! Für mich stand damals schon fest, daß der nicht sauber ist.

Laurin

Efna
02.02.2014, 17:58
Das noch keiner drauf gekommen ist, das er Jude ist?

Ansonsten kann es stimmen oder auch nicht. man sollte vorsichtig in solchen Kreisen, gerade wenn es um geschiedene Paare geht.

Shahirrim
02.02.2014, 17:59
Das noch keiner drauf gekommen ist, das er Jude ist?

...

:auro:

Ja, daran wird es liegen! Wir Antisemiten sind einfach nicht boshaft genug.


Aber ich hole es nach:

Wenn es keine Juden in Hollywood gäbe, dann wären solche Fälle ausgeschlossen!

Esreicht!
03.02.2014, 05:33
Das noch keiner drauf gekommen ist, das er Jude ist?

Ansonsten kann es stimmen oder auch nicht. man sollte vorsichtig in solchen Kreisen, gerade wenn es um geschiedene Paare geht.


Der Mißbrauch wurde gerichtlich bestätigt, deshalb das Besuchsverbot. Und daß er dennoch freigesprochen wurde, liegt an seiner jüdischen Herkunft! Polanski durfte ungestraft Minderjährige vergewaltigen, eben weil er Jude ist, warum denn sonst:?


Woody Allen wurde zwar vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs an Dylan (damals sieben Jahre alt) de facto freigesprochen – es blieb ihm aber ausdrücklich verboten, dieses Kind zu sehen.




kd

Rikimer
03.02.2014, 07:13
Bisher gibt es nicht als haltlose und oder erlogene Beschuldigungen einer mediengeilen Person.

Mal sehen wann die handfesten Beweise nachgeliefert werden oder ob es nur bei ihren geistigen Ergüssen bleibt.

Wäre sie Fußballer hätte es gereicht sich als Schwuchtel zu outen um hofiert zu werden. Das Outing als sexuelles Missbrauchopfer ist eigentlich schon out.
Anschuldigungen zweier Personen: Das der Mutter und das der Tochter. Aber fuer dich reicht es immer noch aus es als haltlos und erlogen zu bezeichnen und das Motiv in der Mediengeilheit zu suchen. Damit ist fuer dich das Thema abgehackt.

MfG

Rikimer

schastar
03.02.2014, 07:59
Anschuldigungen zweier Personen: Das der Mutter und das der Tochter. Aber fuer dich reicht es immer noch aus es als haltlos und erlogen zu bezeichnen und das Motiv in der Mediengeilheit zu suchen. Damit ist fuer dich das Thema abgehackt.

MfG

Rikimer

Mach mal halblang, heute muß man sich ja schon fast schämen wenn man nichts zu outen hat, am besten etwas womit man noch auf die Tränendrüse drücken kann, in den Medien für Aufsehen sorget, eine Biographie veröffentlichen und eventuell noch Schmerzensgeld abgreifen kann.

Super ist es natürlich wenn man dann auch gleich auf Leichtgläubige trifft denen man die Story von der wilden Sau erzählen kann und die alles, ohne jeglichen Beweis, auch glauben.

Affenpriester
03.02.2014, 08:05
Ist doch nichts Neues, oder? Ist nicht schon lange bekannt dass er sich zu jüngeren "Frauen" hingezogen fühlt?

schastar
03.02.2014, 08:12
Der Mißbrauch wurde gerichtlich bestätigt, deshalb das Besuchsverbot. Und daß er dennoch freigesprochen wurde, liegt an seiner jüdischen Herkunft! Polanski durfte ungestraft Minderjährige vergewaltigen, eben weil er Jude ist, warum denn sonst:?



Woody Allen wurde zwar vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs an Dylan (damals sieben Jahre alt) de facto freigesprochen – es blieb ihm aber ausdrücklich verboten, dieses Kind zu sehen.




kd


Ahhh, ja. War das nicht der Prozess in welchem die betrogene Mia Farrow alles versuchte um ihm das Besuchesrecht verbieten zu lassen und die ihre Adoptivsohn so sehr indoktrinierte dass diese ebenfalls nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Was kassierte sie damals für die Trennung? Hat man da Zahlen was sie so absahnte?

schastar
03.02.2014, 08:13
Ist doch nichts Neues, oder? Ist nicht schon lange bekannt dass er sich zu jüngeren "Frauen" hingezogen fühlt?

Schau mal in den Strang "schöne Frauen".

Affenpriester
03.02.2014, 08:15
Schau mal in den Strang "schöne Frauen".

Warum?

Rikimer
03.02.2014, 08:26
Mach mal halblang, heute muß man sich ja schon fast schämen wenn man nichts zu outen hat, am besten etwas womit man noch auf die Tränendrüse drücken kann, in den Medien für Aufsehen sorget, eine Biographie veröffentlichen und eventuell noch Schmerzensgeld abgreifen kann.

Super ist es natürlich wenn man dann auch gleich auf Leichtgläubige trifft denen man die Story von der wilden Sau erzählen kann und die alles, ohne jeglichen Beweis, auch glauben.
Nun, Hollywood ist das Gegenteil von rein und gut. Dreckig, pervertiert, vertiert trifft es schon eher.

Solches verwundert nicht, sondern bestaetigt lediglich das Bild von Hollywood. Ob es denn nun dann zutrifft oder nicht, ist ohne Belang fuer meine Ablehnung von Hollywood.


http://www.youtube.com/watch?v=7gvXR0GN0-c
http://www.20min.ch/people/international/story/20123837


http://www.youtube.com/watch?v=aHuzM697CrM

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38019/1.html

http://criticomblog.wordpress.com/2011/12/13/die-holle-der-hollywood-stars-auf-der-padophilen-besetzungscouch/

Das ist ein solch offenes Geheimnis, das dies auch in Computerspielen, anderen Filmen und Buechern angedeutet wird. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Aber bitte, ich bin der Letzte, welcher Blinde aufhalten will. .

MfG

Rikimer

Großadmiral
03.02.2014, 08:33
Bisher gibt es nicht als haltlose und oder erlogene Beschuldigungen einer mediengeilen Person.

Mal sehen wann die handfesten Beweise nachgeliefert werden oder ob es nur bei ihren geistigen Ergüssen bleibt.

Wäre sie Fußballer hätte es gereicht sich als Schwuchtel zu outen um hofiert zu werden. Das Outing als sexuelles Missbrauchopfer ist eigentlich schon out.

Beweisen wird schwierig wegen des Zeitablaufs.

schastar
03.02.2014, 08:34
Warum?

Damit du siehst wie viel auf junge Frauen stehen. Franck Ribery ist einer davon, und ich bin mir sicher dass nicht viele die Dame von der Bettkante gestoßen hätten, auch nicht hier im Forum. Du sicher schon. :D

Affenpriester
03.02.2014, 08:37
Damit du siehst wie viel auf junge Frauen stehen. Franck Ribery ist einer davon, und ich bin mir sicher dass nicht viele die Dame von der Bettkante gestoßen hätten, auch nicht hier im Forum. Du sicher schon. :D

Die war doch 17, in Deutschland völlig legal. Das Problem war, dass sie eine Nutte war, nicht dass sie zu jung war. Verkaufen darf sie sich erst ab 18.
Hier geht es aber um eine 7jährige, daher verstehe ich nicht, wie man das mit einer 17jährigen vergleichen kann.

schastar
03.02.2014, 09:37
Die war doch 17, in Deutschland völlig legal. Das Problem war, dass sie eine Nutte war, nicht dass sie zu jung war. Verkaufen darf sie sich erst ab 18.
Hier geht es aber um eine 7jährige, daher verstehe ich nicht, wie man das mit einer 17jährigen vergleichen kann.

Das ist aber dann keine junge Frau sondern ein Kind. Und haltlose Anschuldigungen sind noch lange kein Beweis.

schastar
03.02.2014, 09:38
Beweisen wird schwierig wegen des Zeitablaufs.

Das war auch wohl schon vor Jahren schwierig als der Scheidungskrieg war.

Affenpriester
03.02.2014, 09:38
Das ist aber dann keine junge Frau sondern ein Kind. Und haltlose Anschuldigungen sind noch lange kein Beweis.

Deswegen die "Frau" ja in Anführungszeichen.

schastar
03.02.2014, 09:41
Deswegen die "Frau" ja in Anführungszeichen.

Ach so, ändert aber nicht daran daß es sich offensichtlich nur um erlogene und oder haltlose Behauptungen handelt.

Affenpriester
03.02.2014, 09:43
Ach so, ändert aber nicht daran daß es sich offensichtlich nur um erlogene und oder haltlose Behauptungen handelt.

Möglich, durchaus möglich.

Sprecher
03.02.2014, 09:46
Ich gehe mal davon aus daß Woody-Allen Filme auch in Zukunft im BRD-Fernsehen gezeigt werden. Ganz im Gegensatz zu Derrick der nun boykottiert wird.

Sprecher
03.02.2014, 09:47
Bisher gibt es nicht als haltlose und oder erlogene Beschuldigungen einer mediengeilen Person.

Mal sehen wann die handfesten Beweise nachgeliefert werden oder ob es nur bei ihren geistigen Ergüssen bleibt.

Wäre sie Fußballer hätte es gereicht sich als Schwuchtel zu outen um hofiert zu werden. Das Outing als sexuelles Missbrauchopfer ist eigentlich schon out.

Deine Meinung zu dem Thema war vorhersehbar.

Wolfger von Leginfeld
03.02.2014, 09:56
Ganz im Gegensatz zu Derrick der nun boykottiert wird.

Wirklich? "Derrick" war einer der wenigen wirklich guten Fernseh-Kommissare. Auch Erik Ode war gut...

Sprecher
03.02.2014, 10:46
Wirklich? "Derrick" war einer der wenigen wirklich guten Fernseh-Kommissare. Auch Erik Ode war gut...

Das ZDF hat erklärt keine Wiederholungen mehr zu zeigen weil Tappert ja so ein pöhser SS-Nazi war.

Bergischer Löwe
03.02.2014, 10:49
Das ZDF hat erklärt keine Wiederholungen mehr zu zeigen weil Tappert ja so ein pöhser SS-Nazi war.

Ein pöhser SS-Nazi mit Vorliebe für goldene Schweizer Uhrmacherkunst mit dem "Krönchen" auf dem Ziffernblatt und gewaltigem Blech-Barock aus Detroit. Tappert war mit Sicherheit ALLES - nur kein Nazi. Lebemann und Genießer triffts wohl eher. Aber DAS scheinen die ZDF Gebührenverprasser nicht zu wissen.

Affenpriester
03.02.2014, 11:01
Ein pöhser SS-Nazi mit Vorliebe für goldene Schweizer Uhrmacherkunst mit dem "Krönchen" auf dem Ziffernblatt und gewaltigem Blech-Barock aus Detroit. Tappert war mit Sicherheit ALLES - nur kein Nazi. Lebemann und Genießer triffts wohl eher. Aber DAS scheinen die ZDF Gebührenverprasser nicht zu wissen.

Die haben eben einen sogenannten "Bildungsauftrag", mit anderen Worten - Propagandaauftrag.

Mr.Smith
03.02.2014, 12:04
.... Tappert war mit Sicherheit ALLES - nur kein Nazi. ...

Wer in diesem Land offiziell als "Nazi" zu gelten hat, bestimmen wahlweise die Systemmedien oder die Linksfaschisten.

LieblinG
03.02.2014, 12:07
Das noch keiner drauf gekommen ist, das er Jude ist?

Das hatte ich natürlich vergessen. Da ich mich in halbwegs informierten Kreisen bewege, gehe ich immer automatisch davon aus, dass die Leute bei dem Begriff "Hollywood" automatisch auf "Judentum" umschalten. Genauso wie jeder weiß, dass im "Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda" überwiegend Deutsche gearbeitet haben, so sollte heute jeder wissen, dass in Hollywood überwiegend jüdische "Produzenten" arbeiten. Außer natürlich unsere Philosemiten und Deutschlandhasser.

"Die Juden kontrollieren Hollywood." -Marlon Brando

"Show Business ist ein Ausdruck der jüdischen Religion." - John Lennon

Woody Allen passt da wunderbar ins Bild! Satanischer, kleiner Bastard.

Sander
03.02.2014, 12:08
Erst einmal beweisen wir das Ganze. Vorverurteilungen weil "jemand etwas sagt" sind ekelhaft. Und bitte, nicht dieses Judengeschwafel. :auro:

Bergischer Löwe
03.02.2014, 12:09
Wer in diesem Land offiziell als "Nazi" zu gelten hat, bestimmen wahlweise die Systemmedien oder die Linksfaschisten.

Tschuldigung. Hab ich vergessen. Bin ja noch ein Kind der "Bonner Republik", in der die "Feldgrauen" das Sagen hatten.

Sander
03.02.2014, 12:10
Tschuldigung. Hab ich vergessen. Bin ja noch ein Kind der "Bonner Republik", in der die "Feldgrauen" das Sagen hatten.

Nannte man damals die Amerikaner so?

schastar
03.02.2014, 12:19
Deine Meinung zu dem Thema war vorhersehbar.

Sicher doch, bin ich ein bekennender Gegner erlogener und oder haltloser Anschuldigungen welche das Leben eines Unschuldigen zerstören können. So habe ich mich auch im Kachelmannstrang oder jenem in welchem ein paar Musels haltlos beschuldigt wurden ebenfalls gegen dieses Denunziantenpack ausgesprochen.

schastar
03.02.2014, 12:23
Erst einmal beweisen wir das Ganze. Vorverurteilungen weil "jemand etwas sagt" sind ekelhaft. Und bitte, nicht dieses Judengeschwafel. :auro:

Merke dir, alle betrogenen Frauen, vor allem im Scheidungskrieg, sagen immer die Wahrheit und reden ihren Kindern auch nichts ein oder versuchen die zu beeinflussen, Psychologenpfuscher auch nicht.

:D

Sander
03.02.2014, 12:25
Merke dir, alle betrogenen Frauen, vor allem im Scheidungskrieg, sagen immer die Wahrheit und reden ihren Kindern auch nichts ein oder versuchen die zu beeinflussen, Psychologenpfuscher auch nicht.

:D

Und zwar grund.saetzlich. :D

schastar
03.02.2014, 12:25
Ich gehe mal davon aus daß Woody-Allen Filme auch in Zukunft im BRD-Fernsehen gezeigt werden. Ganz im Gegensatz zu Derrick der nun boykottiert wird.

Derrick find ich immer noch klasse, auch der Alte oder so. Aber heute wird man mit Mist wie Cobra 11 genötigt. Den Mist haben die Italiener sogar gekauft.

schastar
03.02.2014, 12:28
Und zwar grund.saetzlich. :D

Stimmt, auf immer und ewig. Da ist es Beweis genug wenn die Dame es behauptet.

Sander
03.02.2014, 12:30
Stimmt, auf immer und ewig. Da ist es Beweis genug wenn die Dame es behauptet.

Es gibt manchmal Zweifel, so ist es nicht. Aber Krokodilstraenen sind sozusagen eine wahre Aussage unter "Peinlicher Befragung". Schluchzend Darstellungen anbieten ist naemlich grundsaetzlich objektiv richtig.

Sprecher
03.02.2014, 12:30
Sicher doch, bin ich ein bekennender Gegner erlogener und oder haltloser Anschuldigungen welche das Leben eines Unschuldigen zerstören können. So habe ich mich auch im Kachelmannstrang oder jenem in welchem ein paar Musels haltlos beschuldigt wurden ebenfalls gegen dieses Denunziantenpack ausgesprochen.

W Allen hat aber die typische Kinderschändervisage.

Sander
03.02.2014, 12:31
W Allen hat aber die typische Kinderschändervisage.

Das ist heute die schlechteste Begruendung zur Schuld Woody Allens.

iglaubnix+2fel
03.02.2014, 12:33
W Allen hat aber die typische Kinderschändervisage.

Ja und noch dazu so eine urgermanische!:fizeig::haha:

Sprecher
03.02.2014, 12:36
Das ist heute die schlechteste Begruendung zur Schuld Woody Allens.

Ich habe noch eine Bessere: Er ist Jude! :D

Sander
03.02.2014, 12:38
Ich habe noch eine Bessere: Er ist Jude! :D

Totschlagargument. :crazy:

schastar
03.02.2014, 12:41
W Allen hat aber die typische Kinderschändervisage.

Kann jeder so sehen wie er will. Ich kann auch nicht verstehen warum um den immer so ein Aufstand gemacht wurde. Ich mag ihn nicht, finde ihn irgendwie widerlich. Ändert jedoch nichts daran daß ich es auch widerlich finde das Leben eines anderen mit erlogenen und oder haltlosen Behauptungen zu schädigen. Wenn sie es allerdings beweisen können, sollte er ohne wenn und aber in den Knast. Aber gerade Amis geben da gerne Promibonus, vor allem wenn es um Drogen geht.

Der kleine Neger sitzt da schon mal 10 Jahre wärend andere nur Sozialstunden leisten.

iglaubnix+2fel
03.02.2014, 13:18
Totschlagargument. :crazy:

Wieso denn, ist er nicht?:basta:

Sander
03.02.2014, 13:21
Wieso denn, ist er nicht?:basta:

Waere das denn schon ein Indiz? :D

iglaubnix+2fel
03.02.2014, 13:32
Waere das denn schon ein Indiz? :D

Das nicht, aber eine hell leuchtender Gedanke.:auro:

Sander
03.02.2014, 13:47
Das nicht, aber eine hell leuchtender Gedanke.:auro:

Na ja. Ich glaub nichts und zweifel. :D

Bergischer Löwe
03.02.2014, 13:48
Nannte man damals die Amerikaner so?

Nein, die Richter, Staatsanwälte, Journalisten, Politiker, Wirtschaftsbosse und - ganz allgemein - diejenigen, die was zu "sagen" hatten von 1949-etwa 1985. Die hatten fast alle ne Wehrmachts- oder SS-Vergangenheit.

Sander
03.02.2014, 13:49
Nein, die Richter, Staatsanwälte, Journalisten, Politiker, Wirtschaftsbosse und - ganz allgemein - diejenigen, die was zu "sagen" hatten von 1949-etwa 1985. Die hatten fast alle ne Wehrmachts- oder SS-Vergangenheit.

Nach meinem Wissensstand ist von 1945 an in der BRD, als auch bis heute in der Bundesrepublik Deutschland nie etwas ohne die Gunst der USA wirklich vorrangegangen. Aber ich finde das ganz ruehrend, dass man annimmt, diese Knechte haetten irgendetwas entschieden oder in der Hand gehabt nach Kriegsende.

Bergischer Löwe
03.02.2014, 13:56
Nach meinem Wissensstand ist von 1945 an in der BRD, als auch bis heute in der Bundesrepublik Deutschland nie etwas ohne die Gunst der USA wirklich vorrangegangen. Aber ich finde das ganz ruehrend, dass man annimmt, diese Knechte haetten irgendetwas entschieden oder in der Hand gehabt nach Kriegsende.

Hier geht es nicht ums Entscheiden. Nur ums Umsetzen. Oder warum meinst Du gingen die meisten "NS Kriegsverbrecherprozesse" in der Bonner Republik der 1950er und 1960er Jahre aus wie`s Hornberger Schießen? Die 90jährigen werden erst heute, seitdem unter den Roben kein Feldgrau mehr hervorlugt, vor den Kadi gezerrt und abgeurteilt.

Oder warum flog die Luftwaffe bei Rudels Beerdigung Formation? Weil die Kommandeure Amiknechte waren? Wohl kaum.

Oder warum konnte man in der Bonner Republik sehr gefahrlos Gedankengut an Kiosken kaufen ("Deutsche Soldaten Zeitung"), das einen heute geradewegs zur Befragung beim Staatsschutz bringen würde? Alles kleine Beispiele - ich sagte es bereits in einem anderen Strang: Bis etwa Ende der 1980er sass die "Erlebnisgeneration" an den Schalthebeln von Bürokratie und Macht. Und die hat so manches Mal das rechte Auge ganz fest zugedrückt.

Großadmiral
03.02.2014, 16:20
Das war auch wohl schon vor Jahren schwierig als der Scheidungskrieg war.

Gab es einen Strafprozess? Gibt es in den USA Verjährung?

Großadmiral
03.02.2014, 16:26
Kann jeder so sehen wie er will. Ich kann auch nicht verstehen warum um den immer so ein Aufstand gemacht wurde. Ich mag ihn nicht, finde ihn irgendwie widerlich. Ändert jedoch nichts daran daß ich es auch widerlich finde das Leben eines anderen mit erlogenen und oder haltlosen Behauptungen zu schädigen. Wenn sie es allerdings beweisen können, sollte er ohne wenn und aber in den Knast. Aber gerade Amis geben da gerne Promibonus, vor allem wenn es um Drogen geht.

Der kleine Neger sitzt da schon mal 10 Jahre wärend andere nur Sozialstunden leisten.

Ich dachte es gibt dort Mindeststrafen?

Rikimer
03.02.2014, 18:00
Die haben eben einen sogenannten "Bildungsauftrag", mit anderen Worten - Propagandaauftrag.

Eben. Ein Bildungspropagandaauftrag zur Perversion. Und dafuer muesst ihr in Deutschland auch noch Zwangsabgaben bezahlen, damit ihr und eure Kinder gehirngewaschen werden. Welch Freiheit. Und hinnehmen das wahre Kultur, das eure Identitaet, eurer Ahnenschatz verhoehnt wird von den oeffentlichen Qualitaetsmedien.

schastar
03.02.2014, 19:01
Ich dachte es gibt dort Mindeststrafen?

Sind Sozialstunden keine Strafe?

Großadmiral
03.02.2014, 19:06
Sind Sozialstunden keine Strafe?

Ja möglich lass aber mal das es dort für Drogenvergehen Mindeststrafen gibt die höher liegen als bei und die Höchststrafen.

schastar
03.02.2014, 19:10
Ja möglich lass aber mal das es dort für Drogenvergehen Mindeststrafen gibt die höher liegen als bei und die Höchststrafen.

Erklärt jetzt aber nicht warum dann Promis auf Film und Gesang nicht jahrelang einsitzen.

Großadmiral
03.02.2014, 19:12
Erklärt jetzt aber nicht warum dann Promis auf Film und Gesang nicht jahrelang einsitzen.

Keine Ahnung deshalb frage ich ja. Kann sein das in dem Artikel um Bundesrecht ging und Kalifornien das anders regelt.

schastar
04.02.2014, 06:18
Keine Ahnung deshalb frage ich ja. Kann sein das in dem Artikel um Bundesrecht ging und Kalifornien das anders regelt.

Keine Ahnung.

iglaubnix+2fel
04.02.2014, 09:22
Erklärt jetzt aber nicht warum dann Promis auf Film und Gesang nicht jahrelang einsitzen.

Weil es sich hauptsächlich um Chi(?)NÄSISCHE(S)N "Weib, Wein und Gesang" handeln dürfte?:compr::basta:

Bari
04.02.2014, 09:31
http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/woody_allen_girl.jpg






What’s your favorite Woody Allen movie? Before you answer, you should know: when I was seven years old, Woody Allen took me by the hand and led me into a dim, closet-like attic on the second floor of our house. He told me to lay on my stomach and play with my brother’s electric train set. Then he sexually assaulted me. He talked to me while he did it, whispering that I was a good girl, that this was our secret, promising that we’d go to Paris and I’d be a star in his movies. I remember staring at that toy train, focusing on it as it traveled in its circle around the attic. To this day, I find it difficult to look at toy trains.

For as long as I could remember, my father had been doing things to me that I didn’t like. I didn’t like how often he would take me away from my mom, siblings and friends to be alone with him. I didn’t like it when he would stick his thumb in my mouth. I didn’t like it when I had to get in bed with him under the sheets when he was in his underwear. I didn’t like it when he would place his head in my naked lap and breathe in and breathe out. I would hide under beds or lock myself in the bathroom to avoid these encounters, but he always found me. These things happened so often, so routinely, so skillfully hidden from a mother that would have protected me had she known, that I thought it was normal. I thought this was how fathers doted on their daughters. But what he did to me in the attic felt different. I couldn’t keep the secret anymore.

When I asked my mother if her dad did to her what Woody Allen did to me, I honestly did not know the answer. I also didn’t know the firestorm it would trigger. I didn’t know that my father would use his sexual relationship with my sister to cover up the abuse he inflicted on me. I didn’t know that he would accuse my mother of planting the abuse in my head and call her a liar for defending me. I didn’t know that I would be made to recount my story over and over again, to doctor after doctor, pushed to see if I’d admit I was lying as part of a legal battle I couldn’t possibly understand. At one point, my mother sat me down and told me that I wouldn’t be in trouble if I was lying – that I could take it all back. I couldn’t. It was all true. But sexual abuse claims against the powerful stall more easily. There were experts willing to attack my credibility. There were doctors willing to gaslight an abused child.

After a custody hearing denied my father visitation rights, my mother declined to pursue criminal charges, despite findings of probable cause by the State of Connecticut – due to, in the words of the prosecutor, the fragility of the “child victim.” Woody Allen was never convicted of any crime. That he got away with what he did to me haunted me as I grew up. I was stricken with guilt that I had allowed him to be near other little girls. I was terrified of being touched by men. I developed an eating disorder. I began cutting myself. That torment was made worse by Hollywood. All but a precious few (my heroes) turned a blind eye. Most found it easier to accept the ambiguity, to say, “who can say what happened,” to pretend that nothing was wrong. Actors praised him at awards shows. Networks put him on TV. Critics put him in magazines. Each time I saw my abuser’s face – on a poster, on a t-shirt, on television – I could only hide my panic until I found a place to be alone and fall apart.

Last week, Woody Allen was nominated for his latest Oscar. But this time, I refuse to fall apart. For so long, Woody Allen’s acceptance silenced me. It felt like a personal rebuke, like the awards and accolades were a way to tell me to shut up and go away. But the survivors of sexual abuse who have reached out to me – to support me and to share their fears of coming forward, of being called a liar, of being told their memories aren’t their memories – have given me a reason to not be silent, if only so others know that they don’t have to be silent either.
Today, I consider myself lucky. I am happily married. I have the support of my amazing brothers and sisters. I have a mother who found within herself a well of fortitude that saved us from the chaos a predator brought into our home.
But others are still scared, vulnerable, and struggling for the courage to tell the truth. The message that Hollywood sends matters for them.
What if it had been your child, Cate Blanchett? Louis CK? Alec Baldwin? What if it had been you, Emma Stone? Or you, Scarlett Johansson? You knew me when I was a little girl, Diane Keaton. Have you forgotten me?
Woody Allen is a living testament to the way our society fails the survivors of sexual assault and abuse.
So imagine your seven-year-old daughter being led into an attic by Woody Allen. Imagine she spends a lifetime stricken with nausea at the mention of his name. Imagine a world that celebrates her tormenter.
Are you imagining that? Now, what’s your favorite Woody Allen movie?


http://kristof.blogs.nytimes.com/2014/02/01/an-open-letter-from-dylan-farrow/?_php=true&_type=blogs&_php=true&_type=blogs&_php=true&_type=blogs&_r=2&

schastar
04.02.2014, 09:47
Weil es sich hauptsächlich um Chi(?)NÄSISCHE(S)N "Weib, Wein und Gesang" handeln dürfte?:compr::basta:

Wirkt sicher Strafmildernd, aber ich denke da Spielt der Promibonus allgemein eine große Rolle. Viele Promis wurden schon mit Drogen erwischt oder unter Drogen stehend hinterm Steuer und passiert ist nicht viel. Andere wären jahrelang gesessen.

schastar
04.02.2014, 09:52
42268



Nur weil jemand dumm wie Brot schaut ist das kein Beweis daß die Geschichte nicht erlogen ist. So werden jährlich unzählige Unschuldige in den Knast gebracht.

Bari
04.02.2014, 10:41
Nur weil jemand dumm wie Brot schaut ist das kein Beweis daß die Geschichte nicht erlogen ist. So werden jährlich unzählige Unschuldige in den Knast gebracht.

Habe ich das behauptet? Nein. Du träumst Dir also etwas zusammen. Ich habe lediglich den aufrüttelnden Brief der nach eigenem Bekunden jahrelang missbrauchten Tochter hier eingestellt. Und das Bild von ihr und dem vermeintlichen Täter mit neuem Kindchen am Schoß soll lediglich denjenigen etwas sagen, die auch in Gesichtern und Bildern Hinweise zu ersehen bestrebt sind.

Leila
04.02.2014, 11:36
Beweisen wird schwierig wegen des Zeitablaufs.

Was diesen Fall und alle andern ähnlichen Fälle betrifft, sind und bleiben wir Unwissende.

Löwe
04.02.2014, 11:45
W Allen hat aber die typische Kinderschändervisage.

Naja, sagen wir mal, rein Nasenmäßig. Mir war nie so ganz klar wieso dieser Kasper überhaupt jemals einen Oscar bekommen hat, genau wie dieser "Schauspieler" der gestern abgenuckelt ist. Die Gründe für die Verleihung werden erst klar, wenn man weiß daß beide Juden sind/waren. Was schon immer klar war, Juden beweihräuchern sich gern gegenseitig. Wenn man für den aktuellen Fall auch Hernn Polanski mit einbezieht, wird schon ein Bild daraus. Man sollte mal in den Talmud schauen, (ist das Ding nach dem sie erzogen werden,) dann wird so Einiges klarer.

Frontferkel
04.02.2014, 12:13
Ach so, ändert aber nicht daran daß es sich offensichtlich nur um erlogene und oder haltlose Behauptungen handelt.
Und woran , bitte , machst Du das fest ? Hellseher , oder was ?
Fest steht , das er (Allen) schon immer eine Vorliebe für sehr junge Frauen und Mädchen hatte . Du brauchst Dir nur seine seltsamen Filme ansehen . Das der jemals für diesen Mist einen OSCAR gewonnen hat , ist mir heute noch schleierhaft .

iglaubnix+2fel
04.02.2014, 12:16
Naja, sagen wir mal, rein Nasenmäßig. Mir war nie so ganz klar wieso dieser Kasper überhaupt jemals einen Oscar bekommen hat, genau wie dieser "Schauspieler" der gestern abgenuckelt ist. Die Gründe für die Verleihung werden erst klar, wenn man weiß daß beide Juden sind/waren. Was schon immer klar war, Juden beweihräuchern sich gern gegenseitig. Wenn man für den aktuellen Fall auch Hernn Polanski mit einbezieht, wird schon ein Bild daraus. Man sollte mal in den Talmud schauen, (ist das Ding nach dem sie erzogen werden,) dann wird so Einiges klarer.

Frühreifer Jüngling(?) , in Deinem Alter war ich noch nicht so weise gewesen! Heute würde man mich als damaligen Gutmenschen (=deppert)- heute geläutert - bezeichnen.:D

Löwe
04.02.2014, 12:17
Und woran , bitte , machst Du das fest ? Hellseher , oder was ?
Fest steht , das er (Allen) schon immer eine Vorliebe für sehr junge Frauen und Mädchen hatte . Du brauchst Dir nur seine seltsamen Filme ansehen . Das der jemals für diesen Mist einen OSCAR gewonnen hat , ist mir heute noch schleierhaft .Siehe #77.:fizeig:

iglaubnix+2fel
04.02.2014, 12:19
Und woran , bitte , machst Du das fest ? Hellseher , oder was ?
Fest steht , das er (Allen) schon immer eine Vorliebe für sehr junge Frauen und Mädchen hatte . Du brauchst Dir nur seine seltsamen Filme ansehen . Das der jemals für diesen Mist einen OSCAR gewonnen hat , ist mir heute noch schleierhaft .


Dass der jemals für diesen Mist einen OSCAR gewonnen hat , ist mir heute noch schleierhaft .


MIR NICHT!:haha::haha::haha:

schastar
04.02.2014, 12:19
Und woran , bitte , machst Du das fest ? Hellseher , oder was ? ......

Ich mache dass an den nicht vorgelegten Beweisen fest.


.......
Fest steht , das er (Allen) schon immer eine Vorliebe für sehr junge Frauen und Mädchen hatte . Du brauchst Dir nur seine seltsamen Filme ansehen . Das der jemals für diesen Mist einen OSCAR gewonnen hat , ist mir heute noch schleierhaft .

Mit seinen Filmen kann ich so wenig anfangen wie mit ihm selbst. Warum der so hofiert wird ist mir ein Rätsel.

Löwe
04.02.2014, 12:19
Frühreifer Jüngling(?) , in Deinem Alter war ich noch nicht so weise gewesen! Heute würde man mich als damaligen Gutmenschen (=deppert)- heute geläutert - bezeichnen.:D

Mehr Naseweise? Ansonsten: Hä?:?

Sprecher
04.02.2014, 12:19
Das der jemals für diesen Mist einen OSCAR gewonnen hat , ist mir heute noch schleierhaft .

Bei den Oscars ist es wie mit den Nobelpreisen, eine jewisse Herkunft ist da sehr von Vorteil.

schastar
04.02.2014, 12:22
Habe ich das behauptet? Nein. Du träumst Dir also etwas zusammen. Ich habe lediglich den aufrüttelnden Brief der nach eigenem Bekunden jahrelang missbrauchten Tochter hier eingestellt. Und das Bild von ihr und dem vermeintlichen Täter mit neuem Kindchen am Schoß soll lediglich denjenigen etwas sagen, die auch in Gesichtern und Bildern Hinweise zu ersehen bestrebt sind.

Und ich habe lediglich darauf hingewiesen daß dumm schauen wie Brot kein Beweis für die Richtigkeit irgend welcher ominösen Anschuldigungen ist.

Löwe
04.02.2014, 12:23
Bei den Oscars ist es wie mit den Nobelpreisen, eine jewisse Herkunft ist da sehr von Vorteil.

Ich vermute, du willst dich nicht dem Verdacht der "Volksverhetzung" aussetzen?:nhss::D

Frontferkel
04.02.2014, 12:24
Erst einmal beweisen wir das Ganze. Vorverurteilungen weil "jemand etwas sagt" sind ekelhaft. Und bitte, nicht dieses Judengeschwafel. :auro:

Das gefettete entspricht aber nun einmal den Tatsachen . Leider !!!

Bari
04.02.2014, 12:28
Und ich habe lediglich darauf hingewiesen daß dumm schauen wie Brot kein Beweis für die Richtigkeit irgend welche ominösen Anschuldigungen ist.

Was völlig offensichtlich und jedem ohnehin klar ist. Ich habe Dir also zu Unrecht in Deinem Beitrag mehr zugetraut als eine banale Feststellung: Bild der Frau allein ist kein Beweis für Missbrauch.

iglaubnix+2fel
04.02.2014, 12:35
Mehr Naseweise? Ansonsten: Hä?:?

Hatte ich Dir verfrüht gehuldigt?:D

iglaubnix+2fel
04.02.2014, 12:38
[/I][/B]
Das gefettete entspricht aber nun einmal den Tatsachen . Leider !!!


Du meist #84:? Bingo!


eine jewisse Herkunft

Löwe
04.02.2014, 12:38
Hatte ich Dir verfrüht gehuldigt?:D

Mir ist die Brust sosehr geschwollen, daß sie mir den Blick nach unten versperrt, tschuldigung.:isgut:

schastar
04.02.2014, 12:40
Was völlig offensichtlich und jedem ohnehin klar ist. Ich habe Dir also zu Unrecht in Deinem Beitrag mehr zugetraut als eine banale Feststellung: Bild der Frau allein ist kein Beweis für Missbrauch.

Warum willst du dich dann instrumentalisieren lassen indem du die erlogenen und oder haltlosen Anschuldigungen dieser Personen verbreitest? Im Augenblick sehe ich darin nur versuchten Rufmord der von Leuten welche dieses Pamphlet verbreiten nur unterstützt wird.

Wenn Beweise für diese Anschuldigungen vorliegen, dann sollen sie ihn in den Knast stecken, so aber sollten sie für eventuellen Schaden den er durch diese Behauptungen erleidet Schadenersatz leisten müssen.

Kachelmanns gutes Leben wurde durch falsche Anschuldigungen fast zerstört.

Hrafnaguð
04.02.2014, 12:49
Beweisen wird schwierig wegen des Zeitablaufs.

Das perfide am Mißbrauch ist ja die Tatsache, das die Betroffenen als Kinder manipulierbar sind, also im Zeitrahmen in dem sie aktuell mißbraucht werden meist schweigen und aus Scham/Traumatisierung oftmals auch im Erwachsenenalter nicht darüber reden können. Ich hab leider genügend Frauen und auch Männer kennengelernt die über ihren sexuellen Mißbrauch erst lange nach den Taten überhaupt reden konnten, ein Bekannter von mir hat das bis zum sechzigsten
Lebensjahr mit sich rumgeschleppt bevor er darüber reden konnte und dann eine Therapie machte.
Was natürlich nicht sagt, das die Dame die Wahrheit sagt. Ich halte beides für möglich.
Lüge ebenso wie tatsächlichen Mißbrauch. WIR werden es weder beweisen noch widerlegen können.
Deswegen ist jedes Spekulieren eigentlich sinnlos.

Bari
04.02.2014, 13:00
Warum willst du dich dann instrumentalisieren lassen indem du die erlogenen und oder haltlosen Anschuldigungen dieser Personen verbreitest? Im Augenblick sehe ich darin nur versuchten Rufmord der von Leuten welche dieses Pamphlet verbreiten nur unterstützt wird.

Wenn Beweise für diese Anschuldigungen vorliegen, dann sollen sie ihn in den Knast stecken, so aber sollten sie für eventuellen Schaden den er durch diese Behauptungen erleidet Schadenersatz leisten müssen.

Kachelmanns gutes Leben wurde durch falsche Anschuldigungen fast zerstört.

Von Kachelmann auf den anderen Fall in seiner Lagerung strikt zu schließen, ist hanebüchen. Oder würde ich das wollen, indem ich sagte: Es gab den und den Fall, wo ein Missbrauchsopfer nicht Recht bekam, daher muss die Adoptivtochter Allens die Wahrheit sagen? Nein.

Solches kindliche Übertragen in lückenhafter Logik liegt mir fern.

Ich zitiere aus ihrem Brief: "There were experts willing to attack my credibility. There were doctors willing to gaslight an abused child.

After a custody hearing denied my father visitation rights, my mother declined to pursue criminal charges, despite findings of probable cause by the State of Connecticut – due to, in the words of the prosecutor, the fragility of the “child victim.”"

Das vermeintlicheOpfer hat also als Kind die Erfahrung machen müssen, dass ihr Erlebnis von anderen Stellen in Misskredit gezogen wurde. Trotzdem gab es Anhaltspunkte für weitere Strafverfahren, die aber unterlassen wurden - nicht im Sinne des damaligen Kindes. Deine Behauptung, dass die Anschuldigungen haltlos seien, ist aus der Luft gegriffen und zeigt eine Voreingenommenheit. Ich habe lediglich den Brief der vermeintlich Missbrauchten hier zugänglich gemacht, auf dass sich ein jeder selbst einem Urteil annähere. Die weite Verbreitng der Pädophilie in den Kreisen Hollywoods ist weit bekannt im Umfeld der "Kinderstars". Der ganze Komplex ist keinesfalls offensichtlich.

iglaubnix+2fel
04.02.2014, 13:33
Warum willst du dich dann instrumentalisieren lassen indem du die erlogenen und oder haltlosen Anschuldigungen dieser Personen verbreitest? Im Augenblick sehe ich darin nur versuchten Rufmord der von Leuten welche dieses Pamphlet verbreiten nur unterstützt wird.

Wenn Beweise für diese Anschuldigungen vorliegen, dann sollen sie ihn in den Knast stecken, so aber sollten sie für eventuellen Schaden den er durch diese Behauptungen erleidet Schadenersatz leisten müssen.

Kachelmanns gutes Leben wurde durch falsche Anschuldigungen fast zerstört.

Sehe Dir des Kachelmannes Näslein und dann, die des Holzigen:haha: an und dann vergleiche !:D:))

Frontferkel
04.02.2014, 13:59
Du meist #84:? Bingo!

Jep , Volltreffer , versenkt !

schastar
04.02.2014, 14:03
Sehe Dir des Kachelmannes Näslein und dann, die des Holzigen:haha: an und dann vergleiche !:D:))

Das hat wenig mir der Nase zu tun wenn Möchtegernopfer ihre Geschichten erzählen. Nicht umsonst werden gut 80% aller Vergewaltigungsanzeigen eingestampft, der Schaden durch den Rufmord bleibt leider meist.

Frontferkel
04.02.2014, 14:08
Nach meinem Wissensstand ist von 1945 an in der BRD, als auch bis heute in der Bundesrepublik Deutschland nie etwas ohne die Gunst der USA wirklich vorrangegangen. Aber ich finde das ganz ruehrend, dass man annimmt, diese Knechte haetten irgendetwas entschieden oder in der Hand gehabt nach Kriegsende.

An Deinen manchmal naiven Beiträgen , ersieht man , das Du ein ziemlich unbedarfter/unwissender junger Mensch bist .
Natürlich waren diese , wie Du sie nennst " Knechte " mit Wissen der US - Administration in Amt und Würden und haben mit Deren Billigung auch Entscheidungen getroffen . Wie , denkst Du denn , baut man ein zerstörtes Land auf und errichtet einen neuen Staat , wenn nicht mit Leuten die davon etwas verstehen ? Mit Laien , mitnichten . Denke darüber mal nach .

Sander
04.02.2014, 14:34
An Deinen manchmal naiven Beiträgen , ersieht man , das Du ein ziemlich unbedarfter/unwissender junger Mensch bist .
Natürlich waren diese , wie Du sie nennst " Knechte " mit Wissen der US - Administration in Amt und Würden und haben mit Deren Billigung auch Entscheidungen getroffen . Wie , denkst Du denn , baut man ein zerstörtes Land auf und errichtet einen neuen Staat , wenn nicht mit Leuten die davon etwas verstehen ? Mit Laien , mitnichten . Denke darüber mal nach .

Verstehe den Zusammenhang nicht. Natuerlich hat man diese Leute dafuer verwendet, musste man auch, aber das aendert nichts an den Kompetenzverhaeltnissen.

Leila
04.02.2014, 15:24
Auch Pola Kinski beschuldigte ihren Vater Klaus Kinski des sexuellen Mißbrauchs. – Was lernten wir daraus? Daß man Menschen zu Recht oder zu Unrecht eines begangenen Verbrechens bezichtigen kann, ohne es beweisen zu können! – Hierin liegt die Tragik des sexuellen Mißbrauchs Erwachsener von Kindern. – Jedoch: Gerade bezüglich des sexuellen Mißbrauches Erwachsener von Kindern stehen wir ratlos da, da uns Außenstehenden sämtliche Anhaltspunkte und Beweisgründe fehlen. Und auf bloße Vermutung würde ich nicht wagen, als Richterin einen Beschuldigten zu verurteilen.

Hrafnaguð
04.02.2014, 16:28
Auch Pola Kinski beschuldigte ihren Vater Klaus Kinski des sexuellen Mißbrauchs. – Was lernten wir daraus? Daß man Menschen zu Recht oder zu Unrecht eines begangenen Verbrechens bezichtigen kann, ohne es beweisen zu können! – Hierin liegt die Tragik des sexuellen Mißbrauchs Erwachsener von Kindern. – Jedoch: Gerade bezüglich des sexuellen Mißbrauches Erwachsener von Kindern stehen wir ratlos da, da uns Außenstehenden sämtliche Anhaltspunkte und Beweisgründe fehlen. Und auf bloße Vermutung würde ich nicht wagen, als Richterin einen Beschuldigten zu verurteilen.

Ja, das ist das Problem. Mißbrauch ist nach so langer Zeit nur alleräußerst schwer nachzuweisen.
Auch bei aktuellem Kindesmißbrauch ist nur ein medizinischer Befund wirklich aussagekräftig. Es haben schon Mütter in gescheiterten Ehen die Väter des Mißbrauches bezichtigt und zusammen mit geschickten Psychologen als Komplizen die Kinder solange bearbeitet bis sexueller Mißbrauch halt "stattgefunden" hat, in dem man das Kind zu entsprechenden Aussagen solange manipulierte, bis es passte. Obwohl real gar nichts stattgefunden hat und der Vater nicht im Traum daran gedacht hätte, seine Tochter zu poppen. Was in sich ein auf psychologischer Ebene wiederum übelster Kindesmißbrauch ist. Das kann auch zu weitreichenden Folgen führen, wenn das Kind später dann feststellt das es seinen geliebten Vater ans Messer geliefert hat, in dem es die Aussage tätigte, welche ihn in den Knast brachte, lebenslange Selbstvorwürfe, psychische Störungen infolgedessen etc.

Einfach aus Rache und Hass gegenüber dem (noch) Ehemann seitens der Mutter.
Findet man nach dem Mißbrauch eindeutige Zeichen, etwa entsprechende Verletzungen im Genitalbereich, dann ist alles klar und dann muß mit aller Härte welches das Gesetz überhaupt hergibt, geurteilt werden.
Aber das Thema "Mißbrauch" wurde schon seinerseits schon oft genug nachweislich mißbraucht. Ich finde zwar das Allen ein paar gute Filme gemacht hat, aber er ist mir ein völliger Unsymphat (hat aber mit seinem Nasentum nix zu tun) aber auch angesichts dieser Unsymphatie hüte ich mich vor einem Urteil dahingehend. Zutrauen? Ja. Aber das ist meine persönliche Meinung, immerhin hat er ja Gefallen
an sehr jungen Frauen, ist ja mit seiner Adoptivtochter zusammen und wohl da auch sehr früh hinter Farrows Rücken eingestiegen. Die Vorwürfe können daher alles sein - eine verspätete Rache Farrows unter Zuhilfenahme der angeblich Mißbrauchten oder sie können auch höchst real sein.

Nur wie urteilt man wenn nur Aussage gegen Aussage steht?
Wer jemanden anderend gegen dessen Willen vögelt, der gehört ins tiefste Loch geworfen, keine Frage. Aber da muß schon die Schuld zweifelsfrei und nachvollziehbar bewiesen sein.
Ein sehr schwieriges Thema.

Frontferkel
04.02.2014, 17:35
Verstehe den Zusammenhang nicht. Natuerlich hat man diese Leute dafuer verwendet, musste man auch, aber das aendert nichts an den Kompetenzverhaeltnissen.

Was ist an dem Satz ; US - Administration und Deren Billigung ; nicht zu verstehen ? Das sagt doch über die Kompetenzen alles aus .
Der AMI hat befohlen und die Deutschen haben gespurt .
Ist doch ganz einfach , mein junger Jedi .

schastar
04.02.2014, 18:04
Von Kachelmann auf den anderen Fall in seiner Lagerung strikt zu schließen, ist hanebüchen. Oder würde ich das wollen, indem ich sagte: Es gab den und den Fall, wo ein Missbrauchsopfer nicht Recht bekam, daher muss die Adoptivtochter Allens die Wahrheit sagen? Nein.

Solches kindliche Übertragen in lückenhafter Logik liegt mir fern.

Ich zitiere aus ihrem Brief: "There were experts willing to attack my credibility. There were doctors willing to gaslight an abused child.

After a custody hearing denied my father visitation rights, my mother declined to pursue criminal charges, despite findings of probable cause by the State of Connecticut – due to, in the words of the prosecutor, the fragility of the “child victim.”"

Das vermeintlicheOpfer hat also als Kind die Erfahrung machen müssen, dass ihr Erlebnis von anderen Stellen in Misskredit gezogen wurde. Trotzdem gab es Anhaltspunkte für weitere Strafverfahren, die aber unterlassen wurden - nicht im Sinne des damaligen Kindes. Deine Behauptung, dass die Anschuldigungen haltlos seien, ist aus der Luft gegriffen und zeigt eine Voreingenommenheit. Ich habe lediglich den Brief der vermeintlich Missbrauchten hier zugänglich gemacht, auf dass sich ein jeder selbst einem Urteil annähere. Die weite Verbreitng der Pädophilie in den Kreisen Hollywoods ist weit bekannt im Umfeld der "Kinderstars". Der ganze Komplex ist keinesfalls offensichtlich.

Ich behebe mal die Fehler

Das vermeintliche Opfer hat also als Kind die Erfahrung gemacht, dass ihr angebliches Erlebnis von anderen Stellen nicht leichtgläubig abgekauft wurde. Dennoch erwirkten sie (Mutter und Tochter) weitere Strafverfahren, die aber unterlassen wurden - nicht im Sinne des damaligen Kindes und der Mutter. Deine Behauptung, dass die Anschuldigungen haltlos seien, ist nicht aus der Luft gegriffen da damals schon keine Beweise vorgebracht werden konnte, lediglich Anschuldigungen in einem Scheidungskrieg einer betrogenen Alten. Das zeigt dass du nicht jeder haltlosen Behauptung glaubst und auch nicht gleich das Hirn ausschaltest wenn mit der Kindesmissbrauchskeule um sich geschlagen wird. Ich habe lediglich den Brief der vermeintlich Missbrauchten hier zugänglich gemacht, auf dass sich ein jeder selbst einem Urteil annähere. Die weite Verbreitung der Pädophilie in den Kreisen Hollywoods ist unter Verschwörungstheoretikern weit bekannt. Der ganze Komplex ist keinesfalls offensichtlich, weshalb auch alles null und nichtig ist was wir und die VT-ler da so schreiben.

Ja, so gefällt es mir besser.

schastar
04.02.2014, 18:05
Auch Pola Kinski beschuldigte ihren Vater Klaus Kinski des sexuellen Mißbrauchs. – Was lernten wir daraus? Daß man Menschen zu Recht oder zu Unrecht eines begangenen Verbrechens bezichtigen kann, ohne es beweisen zu können! – Hierin liegt die Tragik des sexuellen Mißbrauchs Erwachsener von Kindern. – Jedoch: Gerade bezüglich des sexuellen Mißbrauches Erwachsener von Kindern stehen wir ratlos da, da uns Außenstehenden sämtliche Anhaltspunkte und Beweisgründe fehlen. Und auf bloße Vermutung würde ich nicht wagen, als Richterin einen Beschuldigten zu verurteilen.

Bei solchen Themen neigen leider viele dazu das Hirn auszuschalten und in reflexartige Handlungen zu verfallen.

Leila
04.02.2014, 18:23
Bei solchen Themen neigen leider viele dazu das Hirn auszuschalten und in reflexartige Handlungen zu verfallen.

Man kann solche Anschuldigungen zur Kenntnis nehmen; danach jedoch nur vermuten oder Unbeweisbares behaupten. – Sonst leider nichts.

Rikimer
04.02.2014, 18:44
Ich behebe mal die Fehler

Das vermeintliche Opfer hat also als Kind die Erfahrung gemacht, dass ihr angebliches Erlebnis von anderen Stellen nicht leichtgläubig abgekauft wurde. Dennoch erwirkten sie (Mutter und Tochter) weitere Strafverfahren, die aber unterlassen wurden - nicht im Sinne des damaligen Kindes und der Mutter. Deine Behauptung, dass die Anschuldigungen haltlos seien, ist nicht aus der Luft gegriffen da damals schon keine Beweise vorgebracht werden konnte, lediglich Anschuldigungen in einem Scheidungskrieg einer betrogenen Alten. Das zeigt dass du nicht jeder haltlosen Behauptung glaubst und auch nicht gleich das Hirn ausschaltest wenn mit der Kindesmissbrauchskeule um sich geschlagen wird. Ich habe lediglich den Brief der vermeintlich Missbrauchten hier zugänglich gemacht, auf dass sich ein jeder selbst einem Urteil annähere. Die weite Verbreitung der Pädophilie in den Kreisen Hollywoods ist unter Verschwörungstheoretikern weit bekannt. Der ganze Komplex ist keinesfalls offensichtlich, weshalb auch alles null und nichtig ist was wir und die VT-ler da so schreiben.

Ja, so gefällt es mir besser.
Du ignorierst einfach was nicht in dein kleines Weltbild passt. Auch die Aussagen von Prominenten zu dieser Thematik in Hollywood.

Jedem das Seine.

MfG

Rikimer

Sander
04.02.2014, 19:30
Was ist an dem Satz ; US - Administration und Deren Billigung ; nicht zu verstehen ? Das sagt doch über die Kompetenzen alles aus .
Der AMI hat befohlen und die Deutschen haben gespurt .
Ist doch ganz einfach , mein junger Jedi .

Eben, und womit lag ich dann im Genauen falsch?

Hrafnaguð
04.02.2014, 19:31
Ich behebe mal die Fehler

Das vermeintliche Opfer hat also als Kind die Erfahrung gemacht, dass ihr angebliches Erlebnis von anderen Stellen nicht leichtgläubig abgekauft wurde. Dennoch erwirkten sie (Mutter und Tochter) weitere Strafverfahren, die aber unterlassen wurden - nicht im Sinne des damaligen Kindes und der Mutter. Deine Behauptung, dass die Anschuldigungen haltlos seien, ist nicht aus der Luft gegriffen da damals schon keine Beweise vorgebracht werden konnte, lediglich Anschuldigungen in einem Scheidungskrieg einer betrogenen Alten. Das zeigt dass du nicht jeder haltlosen Behauptung glaubst und auch nicht gleich das Hirn ausschaltest wenn mit der Kindesmissbrauchskeule um sich geschlagen wird. Ich habe lediglich den Brief der vermeintlich Missbrauchten hier zugänglich gemacht, auf dass sich ein jeder selbst einem Urteil annähere. Die weite Verbreitung der Pädophilie in den Kreisen Hollywoods ist unter Verschwörungstheoretikern weit bekannt. Der ganze Komplex ist keinesfalls offensichtlich, weshalb auch alles null und nichtig ist was wir und die VT-ler da so schreiben.

Ja, so gefällt es mir besser.

Naja, mit dem Wort Verschwörungstheorie kann man das nicht so einfach alles abtun. Offensichtlich scheint da zwar nix, da die Beweise meist fehlen aber auch in Europa gibt es "Verschwörungstheorien" unbewiesener Art um kindesmißbrauchende Geheimbünde, Politiker, Prominente.
Dutroux = 27 tote Zeugen in Folge von Verhaftung und Prozeß. Teils offensichtlich ermordet, teils unter sehr dubiosen Umständen zu Tode gekommen. Das ist in meinen Augen doch recht "offensichtlich". Zumindest kann eine derartige "Säuberungswelle" wohl kaum ohne umfassende Organisation vollbracht werden. So eine harte Nummer in der Form leisten sich in Europa ja nicht mal Drogenkartelle. Da läuft es einem eisekalt den Buckel runter.

schastar
04.02.2014, 20:04
Naja, mit dem Wort Verschwörungstheorie kann man das nicht so einfach alles abtun. Offensichtlich scheint da zwar nix, da die Beweise meist fehlen aber auch in Europa gibt es "Verschwörungstheorien" unbewiesener Art um kindesmißbrauchende Geheimbünde, Politiker, Prominente.
Dutroux = 27 tote Zeugen in Folge von Verhaftung und Prozeß. Teils offensichtlich ermordet, teils unter sehr dubiosen Umständen zu Tode gekommen. Das ist in meinen Augen doch recht "offensichtlich". Zumindest kann eine derartige "Säuberungswelle" wohl kaum ohne umfassende Organisation vollbracht werden. So eine harte Nummer in der Form leisten sich in Europa ja nicht mal Drogenkartelle. Da läuft es einem eisekalt den Buckel runter.

Alles Zufall, naja, vielleicht nicht alles. Aber da fehlen nun mal wieder die Beweise. Muß aber zugeben, wäre meine Kind unter den Opfern gewesen, ich würde heute hier nicht schreiben.

Hrafnaguð
04.02.2014, 20:33
Alles Zufall, naja, vielleicht nicht alles. Aber da fehlen nun mal wieder die Beweise. Muß aber zugeben, wäre meine Kind unter den Opfern gewesen, ich würde heute hier nicht schreiben.

Inzwischen wärst du wohl wieder frei und wenn du dich geschickt angestellt hättest, wärst du gar nicht erst eingefahren.

Kennst du den ARD Beitrag "Dutroux und die toten Zeugen"?
Wenn nein, anschauen, gibts auf Youtube.

Affenpriester
05.02.2014, 00:32
So, hat er nu oder nicht? Man weiß ja nie, ob diejenigen die anschuldigen so "glaubwürdig" sind, wie die, die dasselbe dem Kinski nachsagten...

WIENER
05.02.2014, 00:47
:auro:

Ja, daran wird es liegen! Wir Antisemiten sind einfach nicht boshaft genug.


Aber ich hole es nach:

Wenn es keine Juden in Hollywood gäbe, dann wären solche Fälle ausgeschlossen!


Genau, Hollywood gehören in Christenhände. Damit wäre der Kinderfickerei ein für alle mal ein Ende gesetzt.

Löwe
05.02.2014, 18:04
Genau, Hollywood gehören in Christenhände. Damit wäre der Kinderfickerei ein für alle mal ein Ende gesetzt.

Da haste dir aber Einiges vorgenommen.:beten:

Sprecher
05.02.2014, 18:43
Warum willst du dich dann instrumentalisieren lassen indem du die erlogenen und oder haltlosen Anschuldigungen dieser Personen verbreitest? Im Augenblick sehe ich darin nur versuchten Rufmord der von Leuten welche dieses Pamphlet verbreiten nur unterstützt wird.

Wenn Beweise für diese Anschuldigungen vorliegen, dann sollen sie ihn in den Knast stecken, so aber sollten sie für eventuellen Schaden den er durch diese Behauptungen erleidet Schadenersatz leisten müssen.

Kachelmanns gutes Leben wurde durch falsche Anschuldigungen fast zerstört.

Sehr auffallend deine Meinung, wo du doch sonst mit Männersolidarität überhaupt nicht im Geringsten was am Hut hast.

schastar
06.02.2014, 03:50
Sehr auffallend deine Meinung, wo du doch sonst mit Männersolidarität überhaupt nicht im Geringsten was am Hut hast.

Wie kommst du denn darauf?

Ich war mehr als nur pro Kachelmann und habe auch in anderen Strängen Partei für Männer ergriffen welche erlogen und oder haltlos der Vergewaltigung beschuldigt wurden.
Ich fordere für Männer das gleichen Recht wie für Frauen sich gegen eine Kind zu entscheiden bzw. die gleichen Rechte wenn sich beide für das Elterndasein entscheiden.
Ich bin gegen Dinge wie Girlsday wenn es keinen Boysday gibt und gegen Dinge wie Frauenquoten was ich oft genug kundgetan haben. Usw..

Wie kommst du also auf die Idee ich würde mich sonst nicht mir Männern solidarisieren?

Mr.Smith
06.02.2014, 07:50
Er wird sich genauso freikaufen wie andere Pädophile es in den USA auch schon getan haben. Das Rechtssystem der USA gibt es nun einmal her.

cajadeahorros
06.02.2014, 07:53
Er wird sich genauso freikaufen wie andere Pädophile es in den USA auch schon getan haben. Das Rechtssystem der USA gibt es nun einmal her.

Bist du irgendwie schon voll? Es ist aber schon bekannt, daß in den hysterischen USA Neunjährige im Knast landen und Männer (und Frauen!) wegen EINVERNEHMLICHEM GV jahrelang im Knast und dann lebenslänglich in der "sex-offender" Datei landen, wenn der Partner ein "Kind" (unter 18) war.

schastar
06.02.2014, 07:59
So, hat er nu oder nicht? Man weiß ja nie, ob diejenigen die anschuldigen so "glaubwürdig" sind, wie die, die dasselbe dem Kinski nachsagten...

auch bei Kinski sind es nicht mehr als erlogene und oder haltlose Anschuldigungen einer wohl mediengeilen Dame.

schastar
06.02.2014, 08:02
Er wird sich genauso freikaufen wie andere Pädophile es in den USA auch schon getan haben. Das Rechtssystem der USA gibt es nun einmal her.

Es reicht vollkommen wenn man niemanden aufgrund erlogener und oder haltloser Anschuldigungen verurteilt.

Löwe
06.02.2014, 11:34
Er wird sich genauso freikaufen wie andere Pädophile es in den USA auch schon getan haben. Das Rechtssystem der USA gibt es nun einmal her.

Nicht ganz, wenn sie den Kinderschänder Polansky erwischen, geht er in den Knast. Er hat ja schon versucht Alles mit Geld zu regeln und sogar mit Unterstützung Zionisten-Bande.