Vollständige Version anzeigen : Deutschland: Droge Zucker
Ali Ria Ashley
03.02.2014, 19:29
Wenn du allerdings ein Stück Fleisch, etwas Salat oder ein paar Pilze in Wasser legst und fünf Tage stehen lässt, ist das Zeug auch nicht appetitlicher. Dies ist nicht der richtig Vergleichsrahmen.
Das Ding ist, dass es bei Fleisch etc. offensichtlich ist... bei Gummibärchen eben nicht. Jedenfalls für mich nicht.
Ali Ria Ashley
03.02.2014, 19:30
Woran stirbt der Rest?
Klar, warum sollte man die Dinge auch unnötig verkomplizieren...
Argutiae
03.02.2014, 20:15
Na denn guten Appetit.
Was ist denn falsch an KCl?!
Das Ding ist, dass es bei Fleisch etc. offensichtlich ist... bei Gummibärchen eben nicht. Jedenfalls für mich nicht.
"Weil ich wusste, dass Fleisch verdirbt, aber nicht, das Milch auch schlecht werden kann, ist es ein Skandal, dass Milch nicht unbegrenzt Haltbar ist!"
Dat' logik!
Alter Stubentiger
04.02.2014, 14:14
Was ist denn falsch an KCl?!
"Weil ich wusste, dass Fleisch verdirbt, aber nicht, das Milch auch schlecht werden kann, ist es ein Skandal, dass Milch nicht unbegrenzt Haltbar ist!"
Dat' logik!
Falsch ist das ich keinen kenne der KCl zum salzen nimmt. Es ging um die Frage wo denn der Unterschied zwischen Steinsalz, Solesalz oder Meersalz liegt. Darüber wurde diskutiert. Und ich habe in den Raum gestellt das das alles NaCL und damit identisch ist..
Und er kommt kommt mit KCl. Nur um irgendwas dagegen zu schreiben. Sooooo eine Sonderlösung ist völlig irrelevant und da ich niemanden kenne der das jemals gemacht hat frage ich mich sowieso ob das überhaupt geht.
Selber kochen und Zucker gar nicht benutzen. Im Obst ist Zucker auch drin. Sollte man nicht zu viel von essen. Aber wenn es Leuten schmeckt? Egal. Jeder hat seine Meinung. Ich esse keine Zucker, nehme Süßstoff oder naturell only.
Unterziehe dich niemals einer Gerhirnwäsche! Sondern iß was dir schmeckt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.