PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis



Seiten : [1] 2 3 4

Chupacabras
02.02.2014, 11:19
Jahrelang soll Alice Schwarzer eine erhebliche Geldsumme in der Schweiz gebunkert haben, ohne dass der deutsche Fiskus davon wusste. Nach SPIEGEL-Informationen hat die Feministin Selbstanzeige erstattet und eine sechsstellige Summe nachgezahlt.

Hamburg - Während Bayern-Präsident Uli Hoeneß im März wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor Gericht kommt, hat eine andere Prominente offenbar rechtzeitig eine Selbstanzeige erstattet und muss damit keine Strafverfolgung mehr fürchten.

Nach SPIEGEL-Informationen hat Alice Schwarzer, Herausgeberin der Frauenzeitschrift "Emma" und streitbare Feministin, den Steuerbehörden gegenüber aufgedeckt, dass sie über viele Jahre eine erhebliche Summe in der Schweiz gebunkert und die dort angefallenen Zinsen nicht, wie vorgeschrieben, dem deutschen Fiskus zur Besteuerung angegeben hatte.

Schwarzer erstattete die Selbstanzeige dem Vernehmen nach im vergangenen Jahr, in dem es immer wieder Medienberichte über neue Steuer-CDs und Schwarzgeldkonten im Ausland gegeben hatte. Dadurch waren auch zahlreiche Anleger mit Konten in der Schweiz aufgeschreckt worden.

Wie es heißt, soll Schwarzer nun eine sechsstellige Summe nachgezahlt haben, um ihre Steuerpflicht zu erfüllen. Darin enthalten soll auch ein Sicherheitspuffer gewesen sein, den Steuersünder in solchen Fällen in der Regel vorsichtshalber zahlen, damit die Selbstanzeige nicht wegen einer möglicherweise falschen Berechnung der Steuerschuld unwirksam wird.

Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Schwarzer im Gegensatz zu Hoeneß keine verunglückte Selbstanzeige unterlaufen ist, die zur Unwirksamkeit hätte führen können. So entfällt bei ihr wegen tätiger Reue der Schuldvorwurf der unterbliebenen Steuerzahlung.

Nach Ex-"Zeit"-Herausgeber Theo Sommer, der gerade wegen Steuerhinterziehung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, wird zum zweiten Mal in kurzer Zeit eine moralische Instanz der deutschen Presse wegen einer Steuerangelegenheit auffällig. Schwarzer hatte sich in der Vergangenheit wiederholt kritisch zum deutschen Steuersystem geäußert, weil das Ehegattensplitting Frauen in die Unselbständigkeit dränge und den Fiskus gleichzeitig jedes Jahr Milliarden koste. Schwarzers Anwalt wollte sich auf Anfrage zu dem Sachverhalt nicht äußern.


Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html)

Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.

Hoffentlich findet sich noch mehr :))

Menetekel
02.02.2014, 11:25
Das sind die in der Öffentlichkeit auftretenden Moralapostel, welche mit ihrem Gelaber die Massen für die Politik verblöden helfen.
Diese Gesichter bringen mir noch den Kaffe von der Konfirmation nach oben.
Und sowas findet noch Jubler, welche diese Fratzen hofieren.:kotz:

Zack1
02.02.2014, 11:46
http://www.youtube.com/watch?v=zdCUpiI1MSA

Das die pathologische Männerhasserin noch öffentliches Gehör bekommt sagt einiges über Deutschland aus.
Lasst uns sammeln für eine Abschiebung nach Saudi-Arabien, für irgendwas muss dieses Land ja gut sein.

Z1

tabasco
02.02.2014, 11:47
Von der hatte ich auch mal eine Anzeige. Wegen unerlaubtem Posten ihres Fotos, was auf Wikipedia zu finden ist.

:haha:

Shahirrim
02.02.2014, 11:55
Cerridwenn!!!! :D

Wo bist du?

Rumburak
02.02.2014, 11:56
Von der hatte ich auch mal eine Anzeige. Wegen unerlaubtem Posten ihres Fotos, was auf Wikipedia zu finden ist.

:haha:

Die "Frau" ist wenigstens selbstkritisch und wußte daß du damit Körperverletzung begehst.:D

Shahirrim
02.02.2014, 11:57
Ist sie auch eine von den Prominenten?



Fahnder ermitteln gegen Kunden der Bank Leumi

Die Staatsanwaltschaft Köln hat eine neue Steuer-CD gekauft und Wohnungen untersuchen lassen. Ein Verdächtiger soll 80 Millionen Euro an der Steuer vorbei angelegt haben.


Die Staatsanwaltschaft Köln und die Steuerfahndung Wuppertal ermitteln nach Informationen des Spiegels gegen etwa 50 Kunden eines Schweizer Ablegers der israelischen Bank Leumi. Demnach durchsuchten zirka 100 Fahnder im Dezember eine Woche lang die Privatwohnungen der Verdächtigen. Leumi bestätigte der Nachrichtenagentur Reuters, dass gegen Kunden ermittelt werde, die den deutschen Behörden ausländische Konten nicht offengelegt haben sollen.

Die Untersuchungen sind dem Spiegel zufolge nach dem Kauf einer neuen Steuer-CD eingeleitet worden. Das Land Nordrhein-Westfalen habe die Daten im Frühjahr 2013 angeboten bekommen und im Spätherbst gekauft. Insgesamt sollen die Namen von mehr als 100 deutschen Kunden auf der CD gespeichert sein.

Das Anlagevolumen pro Kunde sei höher als bei bisherigen Steuer-CDs, heißt es weiter. Einer der potenziellen Steuerbetrüger soll 80 Millionen Euro auf Schweizer Leumi-Konten angelegt haben, wird unter Berufung auf Justizkreise berichtet. Zudem lägen die Daten mehrerer prominenter Kontoinhaber vor.


http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-01/steuerbetrug-ermittlungen-leumi

kandis
02.02.2014, 11:58
Schwarzer keine Strafverfolgung? Ist doch logisch, immerhin ist sie eine der vielen "best friends" von Merkel.......:kirre:

Sander
02.02.2014, 11:59
Von der hatte ich auch mal eine Anzeige. Wegen unerlaubtem Posten ihres Fotos, was auf Wikipedia zu finden ist.

:haha:

Koennen nach Alices Verurteilung mal aufwiegen wer letztlich mehr Theater bekam. Ich nehme mal an so ein Schwachsinn verlief im Sande.

Cinnamon
02.02.2014, 12:03
Soso, da wird die Schwarzer, Alice als "moralische Instanz" verkauft. Ich wüsste jetzt nicht, wo sie sich als solche Instanz hervorgetan hätte? Diese Frau hat sich beständig für die Beseitigung von § 218 (Abtreibungsverbot) eingesetzt, ihre Kampagnen führten zur Aufweichung dieses Paragraphen. Heute ist Abtreibung durch sie ein Massenphänomen geworden. Moralisch? Wohl kaum. Ohne sie wäre es vielleicht nie zur unseligen Aufweichung des Scheidungsrechts (Abschaffung des Schuldprinzips) gekommen, die hunderttausende Familien zerstört hat. Hat sich Schwarzer moralisch verhalten? Nein!

Schwarzer bejammert die sexualisierte Gesellschaft, die es ohne diese Frau wohl nicht so geben würde. Sie hat die sexuelle Befreiung gefordert, und sie hat sie geerntet.

Shahirrim
02.02.2014, 12:06
Soso, da wird die Schwarzer, Alice als "moralische Instanz" verkauft. Ich wüsste jetzt nicht, wo sie sich als solche Instanz hervorgetan hätte? Diese Frau hat sich beständig für die Beseitigung von § 218 (Abtreibungsverbot) eingesetzt, ihre Kampagnen führten zur Aufweichung dieses Paragraphen. Heute ist Abtreibung durch sie ein Massenphänomen geworden. Moralisch? Wohl kaum. Ohne sie wäre es vielleicht nie zur unseligen Aufweichung des Scheidungsrechts (Abschaffung des Schuldprinzips) gekommen, die hunderttausende Familien zerstört hat. Hat sich Schwarzer moralisch verhalten? Nein!

Schwarzer bejammert die sexualisierte Gesellschaft, die es ohne diese Frau wohl nicht so geben würde. Sie hat die sexuelle Befreiung gefordert, und sie hat sie geerntet.

Ich bin bei Steuerhinterziehung selber zwiegespalten, weil ich diesen Drecksstaat BRD nicht finanzieren will und deswegen Leute verstehe, die das ebenfalls nicht tun. Aber das Gute an solchen Affären ist, dass solche Leute uns nicht mehr belästigen können!

Von Frau Schwarzer wird man nichts mehr hören.

Frontferkel
02.02.2014, 12:07
Der alten Männerhassenden Vettel hätte ich es gegönnt , das ihr vor Gericht die verlogene Larve(Maske) vom Gesicht gerissen wird .
Aber nichts wird passieren und Sie wird weiter Ihren Sermon in " Talkrunden " ergießen .

herberger
02.02.2014, 12:07
Schon früher wurde Schwarzer kritisiert für einen tyrannischen Führungsstil mit ihren Mitarbeiterinnen.

herberger
02.02.2014, 12:09
Ich bin bei Steuerhinterziehung selber zwiegespalten, weil ich diesen Drecksstaat BRD nicht finanzieren will und deswegen Leute verstehe, die das ebenfalls nicht tun. Aber das Gute an solchen Affären ist, dass solche Leute uns nicht mehr belästigen können!

Von Frau Schwarzer wird man nichts mehr hören.

Frau Schwarzer steht auch für Vollkassko Sozialismus und gerade deswegen ist diese Steuerhinterziehung extrem verwerflich.

Shahirrim
02.02.2014, 12:10
Der alten Männerhassenden Vettel hätte ich es gegönnt , das ihr vor Gericht die verlogene Larve(Maske) vom Gesicht gerissen wird .
Aber nichts wird passieren und Sie wird weiter Ihren Sermon in " Talkrunden " ergießen .

Glaube ich nicht. Der Ruf ist weg. Sie wird höchstens wie Friedman ins hintereste TV verbannt (so N24 usw.), nicht mehr die großen Sender.

Frontferkel
02.02.2014, 12:14
Glaube ich nicht. Der Ruf ist weg. Sie wird höchstens wie Friedman ins hintereste TV verbannt (so N24 usw.), nicht mehr die großen Sender.

Wäre durchaus denkbar , aber mal abwarten . Ich für meinen Teil weine DER kein Träne nach . Es ist wünschenswert , das Sie im Nirwana verschwindet .

Shahirrim
02.02.2014, 12:15
Frau Schwarzer steht auch für Vollkassko Sozialismus und gerade deswegen ist diese Steuerhinterziehung extrem verwerflich.

Manche Schweine sind eben gleicher, als andere! :D

Cinnamon
02.02.2014, 12:21
Ich bin bei Steuerhinterziehung selber zwiegespalten, weil ich diesen Drecksstaat BRD nicht finanzieren will und deswegen Leute verstehe, die das ebenfalls nicht tun. Aber das Gute an solchen Affären ist, dass solche Leute uns nicht mehr belästigen können!

Von Frau Schwarzer wird man nichts mehr hören.

Schwarzer ist die Niedertracht in Person. Sie tut ja auch so, als sei sie gegen den Islam. Das ist aber nur, weil der Islam nicht nett zu Frauen ist. Die Integration und letztlich Eindeutschung der Türken, Araber etc., dagegen äußert sie sich nie.

schastar
02.02.2014, 12:29
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html)

Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.

Hoffentlich findet sich noch mehr :))

Offensichtlich hat ihr das Gelaber ein recht einträgliches Einkommen ermöglicht.

Nationalix
02.02.2014, 12:33
Manche Schweine sind eben gleicher, als andere! :D

Wie hießen noch die beiden gleicheren Schweine in Farm der Tiere? Napoleon und Quiekschnauz. Letzteres treibt sich im HPF rum. :D

Chupacabras
02.02.2014, 12:36
Von Frau Schwarzer wird man nichts mehr hören.

Dachte man bei (Schrumpel)Margot Käßmann auch.

Ratten sind anpassungsfähig und zäh.

Erik der Rote
02.02.2014, 12:39
irgendwann wenn das BRD Regime zusammengebrochen ist wird man auch über Schwartzer die Akten finden wie sie als eines der besten transatlantischen Pferde (sie arbeitet für einen westlichen Dienst) das LAnd im Sinne der Todesideologie unserer "freunde " umgestaltet" hat -

Esreicht!
02.02.2014, 13:15
Ist sie auch eine von den Prominenten?




http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-01/steuerbetrug-ermittlungen-leumi

Die Leumi-Bank in Israel bunkerte Aber-Millionen , für die die Schweiz 1 Mrd. Stützli Wiedergutmachung zahlen mußte wegen so genannter herrenloser Konten. Gefunden wurden in der Schweiz gerade mal 3 Konten. Und logo, bekam die Schweiz das Geld nie zurück!

Die Schwarzer hat ihre Kohle für den Umbau der deutschen Gesellschaft und die Rekrutierung von Frauen als Lohnsklaven bekommen. Herd wurde bäh bäh. Selbstverwirklichung als Lohnsklave ist angesagt! Und daß ein Volk ohne Nachwuchs ausstirbt, ist wohl auch klar. Ein perfides Spiel von Anbeginn an.:schlecht:

kd

Sander
02.02.2014, 13:17
Tja. Die ersten Verratenen einer ueberzogenen Ideologie sind meistens die Anhaenger, in dem Fall die armen Tippsen bei der EMMA, die fuer eine Steuerbetruegerin geschrieben haben.

Shahirrim
02.02.2014, 13:19
Die Leumi-Bank in Israel bunkerte Aber-Millionen , für die die Schweiz 1 Mrd. Stützli Wiedergutmachung zahlen mußte wegen so genannter herrenloser Konten. Gefunden wurden in der Schweiz gerade mal 3 Konten. Und logo, bekam die Schweiz das Geld nie zurück!

Die Schwarzer hat ihre Kohle für den Umbau der deutschen Gesellschaft und die Rekrutierung von Frauen als Lohnsklaven bekommen. Herd wurde bäh bäh. Selbstverwirklichung als Lohnsklave ist angesagt! Und daß ein Volk ohne Nachwuchs ausstirbt, ist wohl auch klar. Ein perfides Spiel von Anbeginn an.:schlecht:

kd

Ich weiß! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?149441-100-jüdische-Steuerhinterzieher!-Gigantische-Außmaße-lassen-Hoeneß-zum-Waisenknaben-werden!

Shahirrim
02.02.2014, 13:24
Dachte man bei (Schrumpel)Margot Käßmann auch.

Ratten sind anpassungsfähig und zäh.

Nun ja, aber Fusel-Käßmann nimmt keiner mehr ernst. Und wer das doch noch tut, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 13:31
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html)

Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.

Hoffentlich findet sich noch mehr :))

Der linke Dreck ist doch nur heuchlerisch.
Da sind mir Steuerhinterzieher noch lieber die mit ihrer politischen Haltung konform gehen.

Ein Hoenes der für multikulti ist soll doch die Steuern dafür abdrücken.
Eine Schwarzer soll es auch für ihre linken Träume tun.

Esreicht!
02.02.2014, 13:34
Ich weiß! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?149441-100-jüdische-Steuerhinterzieher!-Gigantische-Außmaße-lassen-Hoeneß-zum-Waisenknaben-werden!

Vor allem bin ich davon überzeugt, daß nicht nur Schwerstverbrecher wie Mr.Fuld von Lehman Brothers bei der Leumi Bank Israel Schwarz-Kohle bunkern. Während die zionistischen Medien nur auf der Schweiz und Liechtenstein wegen Steuerhinterziehu8ng rumreiten, konnten sich die jüdischen Bänker der Leumi-Bank auf die Schenkel klopfen. Naja scheint nun vorbei zu sein:D

kd

Esreicht!
02.02.2014, 13:43
Dachte man bei (Schrumpel)Margot Käßmann auch.

Ratten sind anpassungsfähig und zäh.

Mit ihrer Jahrzehnte langen ausschließlichen Dildo-Erfahrung könnte die Schwarzer als Verkaufstrainerin hier anfangen:


Profitieren Sie von AnnJoy

Bei AnnJoy, Ihrem zuverlässigen Partner für Dessous- und Dildopartys, sind Sie genau richtig.

Eine AnnJoy-Party ist für Sie komplett kostenlos. Es gibt außerdem keinen Mindestumsatz, der auf der Party erzielt werden muss. Auf alle Produkte haben Sie selbstverständlich ein 14-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht. ..



http://www.ann-joy.de/gastgeberin-werden/ihre-vorteile-bei-annjoy/


kd

Anne Bonny
02.02.2014, 13:45
Der alten Männerhassenden Vettel hätte ich es gegönnt , das ihr vor Gericht die verlogene Larve(Maske) vom Gesicht gerissen wird .
Aber nichts wird passieren und Sie wird weiter Ihren Sermon in " Talkrunden " ergießen .

Du olles Frontferkel hast sicher einen Schwarzerhass weil sie vielleicht auch dein Weib zum Aufmucken gegen dich verführt hat. :D

Und ein für alle Mal: Alice Schwarzer ist keine "Männerhasserin" :basta:

fatalist
02.02.2014, 13:49
Den deutschen Staat geht es einen Scheixxdreck an, wo versteuertes Geld angelegt wird.
Das gilt bei Lesben auch. Uneingeschränkt

Bettmaen
02.02.2014, 13:52
Glaube ich nicht. Der Ruf ist weg. Sie wird höchstens wie Friedman ins hintereste TV verbannt (so N24 usw.), nicht mehr die großen Sender.
Friedman bezeichnete sich mal als männlichen Feministen. Habe ich vor vielen in der "Bunten" beim Friseur gelesen. :D

Moral und Doppelmoral sind oft nahe beieinander.

Shahirrim
02.02.2014, 13:54
Den deutschen Staat geht es einen Scheixxdreck an, wo versteuertes Geld angelegt wird.
Das gilt bei Lesben auch. Uneingeschränkt

Wie herberger sagte, dass gerade sie als Umverteilersozialistin es erwischt hat, erfüllt mich ausnahmsweise mal mit Schadenfreue! Sonst habe ich bei dem Thema auch eine andere Meinung.

Bettmaen
02.02.2014, 13:54
Den deutschen Staat geht es einen Scheixxdreck an, wo versteuertes Geld angelegt wird.
Das gilt bei Lesben auch. Uneingeschränkt
Wenn das versteuerte Geld aber Gewinn abwirft, interessiert es den Staat zurecht. Warum sollte der Malocher Lohnsteuer abdrücken, aber eine Schwarzer keine Steuern auf ihre Kapitalerträge bezahlen?

fatalist
02.02.2014, 14:05
Wenn das versteuerte Geld aber Gewinn abwirft, interessiert es den Staat zurecht. Warum sollte der Malocher Lohnsteuer abdrücken, aber eine Schwarzer keine Steuern auf ihre Kapitalerträge bezahlen? Anonyme Kapitalertrags-Steuer wäre okay. Den allwissenden deutschen Staat kann mir niemand als erstrebenswertes Ziel verkaufen.

pixelschubser
02.02.2014, 14:18
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html)

Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.

Hoffentlich findet sich noch mehr :))

Ne "Nachzahlung" in sechsstelliger Höhe für das, was sie öffentlich gemacht hat? Nicht schlecht Frau Schwarzer. Da scheint man ja mit dem Gegeifere gegen Männer ordentlich nen Reibach zu machen.

Tätige Reue wäre in meinen Augen, wenn diese Kampflesbe den Kniefall macht und sich bei ALLEN Männern entschuldigt und dann wegen Steuerhinterziehung freiwillig in den Knast geht.

Da fällt mir ein, ich muss meine KFZ-Steuer noch bezahlen, sonst ist mein Konto wieder mal gesperrt.

Brotzeit
02.02.2014, 14:19
Als Normalbürger musst Du auf Rückfragen hin dich für jeden Cent rechtfertigen und wanderst in den Knast ........
Warum kontrolliert das Finanzamt nicht exakt die Einnahmen und Ausgaben der Prominenten? ........

Esreicht!
02.02.2014, 14:22
Hallo,

Der "Staat" braucht Promi-Opfer, um dem dämlichen Durchschnittsmichl vorzutäuschen, daß vor dem Gesetz alle gleich sind:))

Interessant ist der Ärger von der Schwarzer gegen den Spiegel, der die Geschichte brachte. Und da hat sie sogar recht. Nur war es aber auch der Spiegel, der die Schwarzer hochgejubelt und ihre Thesen
mit Freude verkündet hat. Der Herr gibt, der Herr nimmt:D

kd

Chupacabras
02.02.2014, 15:18
Den deutschen Staat geht es einen Scheixxdreck an, wo versteuertes Geld angelegt wird.
Das gilt bei Lesben auch. Uneingeschränkt

Kommt drauf an.

Wenn man ständig nach geld vom Staat für seine Projekte jammert weil die Kassen klamm sind.

Will garnicht wissen wieviel ihrer Hinterziehung schon verjährt ist.

Shahirrim
02.02.2014, 15:47
...

Interessant ist der Ärger von der Schwarzer gegen den Spiegel, der die Geschichte brachte. Und da hat sie sogar recht. ...

Warum das denn? :?

Sie kam da mit ihrer Privatsphäre! Doch bei den Männern galt das nie, die durften an den Pranger gestellt werden! Vorverurteilung hin oder her.

Es ist immer interessant, mit was für Argumenten die Leute kommen, wenn es ihnen selber an den Kragen geht. Ich erinnere mich da gerne an den Kai von der BILD, als er sich seinen Schrumpfpimmel hat vergrößern lassen! Da kam er auch mit Privatsphäre. :D

Marlen
02.02.2014, 15:50
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html)

Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.

Hoffentlich findet sich noch mehr :))Alice wusste warum sie Geld in der Schweiz hatte ... sie war sich nie
sicher ob sie in Deutschland bleiben kann.

Bei dem Wurstfritzen dürfte der Grund ein anderer sein!
Der wollte nur mal wissen wieviel Geld auf so ein Konto passt :haha:

Skorpion968
02.02.2014, 16:00
Ich bin bei Steuerhinterziehung selber zwiegespalten, weil ich diesen Drecksstaat BRD nicht finanzieren will und deswegen Leute verstehe, die das ebenfalls nicht tun.

Aber leben willst du hier. Schmarotzer.

Shahirrim
02.02.2014, 16:02
Aber leben willst du hier. Schmarotzer.

Es ist ja meine Heimat! Also Deutschland, nicht die BRD! Glaub mir, ich könnte auch wunderbar ohne BRD hier leben!

Du auch?

Waschbär
02.02.2014, 16:02
Aber leben willst du hier. Schmarotzer.
Er kann doch nichts dafür, dass die BRD sein Vaterland besetzt hält. ;)

Bulldog
02.02.2014, 16:03
Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.

Hoffentlich findet sich noch mehr :))


Und an Friedman und an Hoeneß und an.......

Bei Menschen, die in den Medien die Moral vor sich hertragen, sollte man vorsichtig sein.

Skorpion968
02.02.2014, 16:04
Es ist ja meine Heimat! Also Deutschland, nicht die BRD! Glaub mir, ich könnte auch wunderbar ohne BRD hier leben!

Du auch?

Deutschland ist die BRD. Ein anderes Deutschland gibt es nicht.
Also red dich nicht raus. Du willst hier leben, willst die Infrastruktur benutzen, willst aber keine Steuern zahlen. So jemand ist ein Schmarotzer.

Xarrion
02.02.2014, 16:04
Wo bleibt eigentlich Cerridwenn?

Shahirrim
02.02.2014, 16:05
Deutschland ist die BRD. Ein anderes Deutschland gibt es nicht.
Also red dich nicht raus. Du willst hier leben, willst die Infrastruktur benutzen, willst aber keine Steuern zahlen. So jemand ist ein Schmarotzer.

So zu 100% kann ich es ja nicht vermeiden, also nein, ich zahle schon.

Aber dass Deutschland allein die BRD ist, dem möchte ich doch sehr widersprechen.

Senator74
02.02.2014, 16:07
Von der hatte ich auch mal eine Anzeige. Wegen unerlaubtem Posten ihres Fotos, was auf Wikipedia zu finden ist.

:haha:

Hat dich bestimmt finanziell ruiniert...:schreck:

Shahirrim
02.02.2014, 16:07
Wo bleibt eigentlich Cerridwenn?

Ich habe sie schon gefragt, keine Reaktion bis jetzt!

Gerade sie ist ja auch so eine Steuerzahlfanatikerin, es muss hart für sie sein.:D

Senator74
02.02.2014, 16:08
Alice wusste warum sie Geld in der Schweiz hatte ... sie war sich nie
sicher ob sie in Deutschland bleiben kann.

Bei dem Wurstfritzen dürfte der Grund ein anderer sein!
Der wollte nur mal wissen wieviel Geld auf so ein Konto passt :haha:

Nullen haben da jede Menge Platz!! :haha:

Rüganer
02.02.2014, 16:10
Aber leben willst du hier. Schmarotzer.

Wo soll er denn sonst hin? Er hat sich dieses System ja nicht ausgesucht.

Murmillo
02.02.2014, 16:13
Schwarzer keine Strafverfolgung? Ist doch logisch, immerhin ist sie eine der vielen "best friends" von Merkel.......:kirre:

... eine hübscher als die andere anzuschauen...

Shahirrim
02.02.2014, 16:14
Wo soll er denn sonst hin? Er hat sich dieses System ja nicht ausgesucht.

Für den bricht doch ohne Steuerzahler eine Welt zusammen.

Xarrion
02.02.2014, 16:16
Ich habe sie schon gefragt, keine Reaktion bis jetzt!

Gerade sie ist ja auch so eine Steuerzahlfanatikerin, es muss hart für sie sein.:D

Ich hatte ihr die Sache mit Schwarzer schon heute mittag im Strang "Männer sollen sich nicht so anstellen" mitgeteilt, und sie um Stellungnahme gebeten.

Momentan schreibt sie gerade in dem o.g. Strang. Eine Antwort habe ich jedoch nicht bekommen.
Vermutlich ist es ihr peinlich, daß ihre angebetete Ikone offenbar eine simple Steuerhinterzieherin ist.

Murmillo
02.02.2014, 16:16
Wie hießen noch die beiden gleicheren Schweine in Farm der Tiere? Napoleon und Quiekschnauz. Letzteres treibt sich im HPF rum. :D

Waren das nicht Piggeldy und Frederick ?:D

Shahirrim
02.02.2014, 16:17
Ich hatte ihr die Sache mit Schwarzer schon heute mittag im Strang "Männer sollen sich nicht so anstellen" mitgeteilt, und sie um Stellungnahme gebeten.

Momentan schreibt sie gerade in dem o.g. Strang. Eine Antwort habe ich jedoch nicht bekommen.
Vermutlich ist es ihr peinlich, daß ihre angebetete Ikone offenbar eine simple Steuerhinterzieherin ist.

Oh, seit dem Mittag schon?

Nun ja, so lange ist meine Frage noch nicht her. Nun ja, da kommt dann wohl nichts mehr!

Rüganer
02.02.2014, 16:18
Ich hatte ihr die Sache mit Schwarzer schon heute mittag im Strang "Männer sollen sich nicht so anstellen" mitgeteilt, und sie um Stellungnahme gebeten.

Momentan schreibt sie gerade in dem o.g. Strang. Eine Antwort habe ich jedoch nicht bekommen.
Vermutlich ist es ihr peinlich, daß ihre angebetete Ikone offenbar eine simple Steuerhinterzieherin ist.

Bei ihr dauert es manchmal mehrere Tage bis sie endlich antwortet. Es muss also keine Absicht sein.

Shahirrim
02.02.2014, 16:19
Wie hießen noch die beiden gleicheren Schweine in Farm der Tiere? Napoleon und Quiekschnauz. Letzteres treibt sich im HPF rum. :D

Quieker! Aber es ist ein Mann! Hätte ein Weibsel sein sollen. :D

Xarrion
02.02.2014, 16:21
Oh, seit dem Mittag schon?

Nun ja, so lange ist meine Frage noch nicht her. Nun ja, da kommt dann wohl nichts mehr!


Natürlich kommt da nichts mehr.

Übrigens, Schwarzer hat sich bereits geäußert.

http://www.gmx.net/themen/finanzen/steuern/70b26p6-alice-schwarzer-raeumt-fehler-schweizer-konto#.hero.Schwarzer%20zahlte%20200000%20Euro.554 .237

Cerridwenn wird bestimmt begeistert sein, was für eine tolle Frau ihre "Heldin" ist. :D

Skorpion968
02.02.2014, 16:21
Für den bricht doch ohne Steuerzahler eine Welt zusammen.

Nicht nur für mich. Für dich auch. Ohne Steuerzahler ist es zappenduster.

Xarrion
02.02.2014, 16:22
Bei ihr dauert es manchmal mehrere Tage bis sie endlich antwortet. Es muss also keine Absicht sein.

Nö. Wenn ich ihr irgendetwas schreibe, habe ich gewöhnlich innerhalb weniger Minuten ihre "Antwort".

Skorpion968
02.02.2014, 16:24
Wo soll er denn sonst hin? Er hat sich dieses System ja nicht ausgesucht.

Dann muss er sich eben was anderes suchen, wo er meint es gehe ihm dort besser.
Wenn er keine Steuern zahlen will, würde ich ein unbewohntes Gebiet vorschlagen.

tabasco
02.02.2014, 16:24
Hat dich bestimmt finanziell ruiniert...:schreck:

Ich habe sehr zügig reagiert und sie hatte Gnade.

Shahirrim
02.02.2014, 16:24
Nicht nur für mich. Für dich auch. Ohne Steuerzahler ist es zappenduster.

Aber du bestehst ja auf hohe Steuern, bei niedrigen Steuern meckerst du doch auch schon rum.


Wenn die Steuern niedriger wären und der Staat in Ordnung, dann würde ich gar nicht Verständnis andeuten.

Senator74
02.02.2014, 16:26
Ich habe sehr zügig reagiert und sie hatte Gnade.

Alles in Butter!!

BRDDR_geschaedigter
02.02.2014, 16:27
Nicht nur für mich. Für dich auch. Ohne Steuerzahler ist es zappenduster.

Nur für Schmarotzer wie dich. Eine brachiale Hungerkur würde dir nicht Schaden.

Shahirrim
02.02.2014, 16:29
Nur für Schmarotzer wie dich. Eine brachiale Hungerkur würde dir nicht Schaden.

Kamin kennt er ja nicht, bei Strom stellt er sich sogar an die Seite von EnBW!

Diesen pöhsen Kapitalisten ;)

Rüganer
02.02.2014, 16:34
Dann muss er sich eben was anderes suchen, wo er meint es gehe ihm dort besser.
Wenn er keine Steuern zahlen will, würde ich ein unbewohntes Gebiet vorschlagen.

Als Deutscher hat er aber das Recht in diesem Land zu leben. Falls du es nicht weißt: Das deutsche Volk gab es schon bevor es die BRD gab. Wenn die BRD vom deutschen Volk Steuern verlangt,dann soll sie dieses Geld auch in erster Linie für die Interessen des deutschen Volkes einsetzen. Wenn die Systempolitiker dazu nicht in der Lage sind,dann müssen sie sich nicht wundern,wenn sich immer mehr Leute dazu entschließen,nur das Nötigste an Steuern zu zahlen.
Niemand würde seinen Vergewaltiger freiwillig Geld für die Vergewaltigung geben.

Skorpion968
02.02.2014, 16:35
Aber du bestehst ja auf hohe Steuern, bei niedrigen Steuern meckerst du doch auch schon rum.


Wenn die Steuern niedriger wären und der Staat in Ordnung, dann würde ich gar nicht Verständnis andeuten.

Zu hoch oder zu niedrig ist ja relativ.
Selbst wenn wir den Steuersatz auf 1% absenken würden, gäbe es immer noch Typen, die nölen, dass die Steuern zu hoch sind.
Und es gäbe immer noch Typen, die meinen sie müssten ihre Steuern nicht zahlen.

Skorpion968
02.02.2014, 16:37
Als Deutscher hat er aber das Recht in diesem Land zu leben.

Zu Rechten gehören immer auch Pflichten. Die Pflicht besteht darin seine Steuern zu zahlen.

Skorpion968
02.02.2014, 16:39
Nur für Schmarotzer wie dich. Eine brachiale Hungerkur würde dir nicht Schaden.

Deine Gewaltphantasien kannst du dir sonstwo hinstecken.

Auch für dich würde es ungemütlich werden. Auch du benutzt die Infrastruktur dieses Landes.

Grenzer
02.02.2014, 16:40
Du olles Frontferkel hast sicher einen Schwarzerhass weil sie vielleicht auch dein Weib zum Aufmucken gegen dich verführt hat. :D

Und ein für alle Mal: Alice Schwarzer ist keine "Männerhasserin" :basta:

Richtig !

Was man mit solch einem Gesicht nicht abbekommt und demzufolge nicht kennt ,- das kann man gar nicht hassen....

Grenzer
02.02.2014, 16:41
Von der hatte ich auch mal eine Anzeige. Wegen unerlaubtem Posten ihres Fotos, was auf Wikipedia zu finden ist.

:haha:

Meine Fresse ,- Du bist vielleicht ein fieses Ding !
Weisst Du eigentlich ,- wie viele unschuldige Menschen Du mit diesem Bild zu Tode erschreckt hast ?

Dr Mittendrin
02.02.2014, 16:42
Deutschland ist die BRD. Ein anderes Deutschland gibt es nicht.
Also red dich nicht raus. Du willst hier leben, willst die Infrastruktur benutzen, willst aber keine Steuern zahlen. So jemand ist ein Schmarotzer.

Die Infrastruktur gibt's für viel weniger Steuern.
Zahlungen in die EU haben um 18 % zugenommen in einem Jahr.

Rüganer
02.02.2014, 16:44
Zu Rechten gehören immer auch Pflichten. Die Pflicht besteht darin seine Steuern zu zahlen.

Das machen die meisten ja auch. Trotzdem kann ich die Leute verstehen,die sich dieser Pflicht verweigern. Warum,habe ich ja oben schon erläutert. Ich persönlich versuche auch immer so wenig Steuern wie möglich zu zahlen. Das klappt seit 10 Jahren ziemlich gut. Weshalb sollte ich ein System finanziell unterstützen,welches das deutsche Volk vernichten will?

Rüganer
02.02.2014, 16:45
Von der hatte ich auch mal eine Anzeige. Wegen unerlaubtem Posten ihres Fotos, was auf Wikipedia zu finden ist.

:haha:

Was,ehrlich jetzt?

BRDDR_geschaedigter
02.02.2014, 16:45
Deine Gewaltphantasien kannst du dir sonstwo hinstecken.

Auch für dich würde es ungemütlich werden. Auch du benutzt die Infrastruktur dieses Landes.

Straßen sind maximal 3% der Ausgaben.

Shahirrim
02.02.2014, 16:48
Straßen sind maximal 3% der Ausgaben.

10% ist das Maximum, was ein Staat bekommen sollte.

Skorpion968
02.02.2014, 16:51
Straßen sind maximal 3% der Ausgaben.

Du brauchst in einem Land noch ein bisschen mehr als Straßen mein Junge.

Leberecht
02.02.2014, 16:52
Ratten sind anpassungsfähig und zäh.

Ratten sind nicht nicht wirklich systemgefährdend. Wenn über ihre Verfehlung etwas Gras gewachsen ist, dürfen sie wieder auf die Öffentlichkeitsbühne kriechen. Ganz anders bei jenen, die die Wahrheit öffentlichkeitswirksam verkündet haben. Die verschwinden für den Rest ihres Lebens in der Versenkung.

tabasco
02.02.2014, 16:52
Was,ehrlich jetzt?

Absolut.

Rüganer
02.02.2014, 16:53
Du brauchst in einem Land noch ein bisschen mehr als Straßen mein Junge.

Zum Beispiel U-Boote,die der Staat dann an Israel verschenkt. Oder Geld für die Rettung der Banken.

Skorpion968
02.02.2014, 17:04
Zum Beispiel U-Boote,die der Staat dann an Israel verschenkt. Oder Geld für die Rettung der Banken.

Nicht jedem gefällt jede Ausgabe. Das ist schon klar.
Aber in einem Land mit 80 Millionen Leuten gibt es eben auch Millionen unterschiedliche Interessen.

Stanley_Beamish
02.02.2014, 17:21
Nicht jedem gefällt jede Ausgabe. Das ist schon klar.
Aber in einem Land mit 80 Millionen Leuten gibt es eben auch Millionen unterschiedliche Interessen.

Und weil es diese Millionen unterschiedlicher Interessen und Lebensentwürfe gibt, sollte sich der Staat auch auf seine Kernaufgaben, die da wären innere und äußere Sicherheit, Justiz und die Versorgung objektiv nicht Leistungsfähiger beschränken.

Pillefiz
02.02.2014, 17:30
Wo bleibt eigentlich Cerridwenn?

die schreibt gerade die Emanzenbibel um :D

Skorpion968
02.02.2014, 17:39
Und weil es diese Millionen unterschiedlicher Interessen und Lebensentwürfe gibt, sollte sich der Staat auch auf seine Kernaufgaben, die da wären innere und äußere Sicherheit, Justiz und die Versorgung objektiv nicht Leistungsfähiger beschränken.

Siehst du, da gibt es eben ganz unterschiedliche Auffassungen, was die Kernaufgaben des Staates sind. Weil es eben Millionen unterschiedliche Interessen gibt.

Xarrion
02.02.2014, 17:45
die schreibt gerade die Emanzenbibel um :D

:haha::haha:

elas
02.02.2014, 17:54
Schwarzer keine Strafverfolgung? Ist doch logisch, immerhin ist sie eine der vielen "best friends" von Merkel.......:kirre:

In diesem Land zahlen doch nur die letzten Deppen brav ihre Steuern die Reichen und Prominenten sind weitgehend auf der Flucht.

Skaramanga
02.02.2014, 18:22
Vor allem hat sie ja nicht ganz spontan und freiwillig Selbstanzeige erstattet sondern offenbar erst nachdem sie verpfiffen wurde, worüber sie sich sogar noch echauffiert, diese degoutante Schartheke.

Shahirrim
02.02.2014, 18:24
In diesem Land zahlen doch nur die letzten Deppen brav ihre Steuern die Reichen und Prominenten sind weitgehend auf der Flucht.

Ich finde das aber inzwischen gar nicht mal mehr so schlecht. Würde eh nur im "Kampf gegen rechts" ausgegeben werden.

alberich1
02.02.2014, 18:28
Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir angesichts dieser geistigen Brandstifterin, der Urmutter aller garstigen Emanzen, nicht verkneifen.:haha:

latrop
02.02.2014, 18:28
Nicht nur für mich. Für dich auch. Ohne Steuerzahler ist es zappenduster.

Hä ???
Dann müssten Merkel und der Rollstuhlfahrer ja rechnen. Und das ist noch gefährlicher, als sie sich jetzt verhalten.:D

Kreuzbube
02.02.2014, 18:33
Erbärmliches Vieh!

Esreicht!
02.02.2014, 19:02
Nicht jedem gefällt jede Ausgabe. Das ist schon klar.
Aber in einem Land mit 80 Millionen Leuten gibt es eben auch Millionen unterschiedliche Interessen.

Richtig ist, daß Abermilliarden Steuern von Abermillionen hart arbeitender Menschen z.B. akuell ins Bankensystem gepumpt werden, deren Nutznießer überschaubar sind. Das wundert auch nicht, vergaß doch der heutige Finanzminister 100000 DM Schwarzgeld in seiner Schublade. Und sein fettgefressener Chef verbrachte schwarze Koffer mit Judas-Bimbes in die Schweiz, ohne je die Herkunft und damit Gegenleistung erklären zu müssen.

D.h. die BRD wird an allen Ecken und Enden ausgeplündert mit Unterstützung von BRD-Politikern und Medien! Mit der vorsätzlichen Zerstörung der Volkssolidarität verliert sich auch die Motivation am Steuerzahlen. Und für diese Zerstörung sorgt vor allem die Linke mit ihrem Multi-Kulti-Wahnsinn. Ahso, und das weltweit marodierende Kapital ist hocherfreut über diesen Globalisierungswahnsinn und linke Dämlichkeit:))


Die Steuerhinterzieher sind nicht das Problem dieses Landes, es sind Politik und Medien und deren unbedarfte Anhänger!


kd

Frontferkel
02.02.2014, 19:46
Du olles Frontferkel hast sicher einen Schwarzerhass weil sie vielleicht auch dein Weib zum Aufmucken gegen dich verführt hat. :D

Und ein für alle Mal: Alice Schwarzer ist keine "Männerhasserin" :basta:

Hi Piratenbraut , nö einen Hass habe ich nicht .
Kenne die Dame seit ihrem Auftauchen in den späten Sechzigern . Und diese selbsternannte Weltverbesserin , hatte bei meiner Frau nie eine Chance , wie bei den meisten Frauen aus der ehem. DDR . Leider bin ich seit 9 Jahren Witwer , aber meine Lady würde sehr deftige Worte für diese NajaDame finden . Das kannst Du mir getrost glauben .

Chupacabras
02.02.2014, 19:55
Hi Piratenbraut , nö einen Hass habe ich nicht .


Mehr als Polemik und infrage Stellen der Männlichkeit haben Emanzen eben nicht.

Lassen sich gerne von einem ahrten Schwanz durchnehmen aber lassen keine gelegenheit aus diesen zu verunglimpfen oder andere Leute zu erniedrigen sie hätten keinen. Keinen Deut besser als Pädo prister, Korrupte Polizisten und dergleichen.

Hans Huckebein
02.02.2014, 19:57
Wird also wieder einmal eine sau durchs dorf getrieben!

Auf erarbeitetes versteuertes geld nochmal steuern zu zahlen, da würde ich auch zweifeln.
Das augenmerk sollte auf firmenplünderer liegen (Karstadt)...aber das ich ja alles rechtens;

Skorpion968
02.02.2014, 22:44
Richtig ist, daß Abermilliarden Steuern von Abermillionen hart arbeitender Menschen z.B. akuell ins Bankensystem gepumpt werden, deren Nutznießer überschaubar sind. Das wundert auch nicht, vergaß doch der heutige Finanzminister 100000 DM Schwarzgeld in seiner Schublade. Und sein fettgefressener Chef verbrachte schwarze Koffer mit Judas-Bimbes in die Schweiz, ohne je die Herkunft und damit Gegenleistung erklären zu müssen.

D.h. die BRD wird an allen Ecken und Enden ausgeplündert mit Unterstützung von BRD-Politikern und Medien! Mit der vorsätzlichen Zerstörung der Volkssolidarität verliert sich auch die Motivation am Steuerzahlen. Und für diese Zerstörung sorgt vor allem die Linke mit ihrem Multi-Kulti-Wahnsinn. Ahso, und das weltweit marodierende Kapital ist hocherfreut über diesen Globalisierungswahnsinn und linke Dämlichkeit:))


Die Steuerhinterzieher sind nicht das Problem dieses Landes, es sind Politik und Medien und deren unbedarfte Anhänger!


kd

Die Steuern sind nicht das Problem, sondern die Leute, die über deren Verwendung entscheiden.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 22:49
Die Steuern sind nicht das Problem, sondern die Leute, die über deren Verwendung entscheiden.

Durch " ist-ja-nicht-mein-Geld-Menthalität "

Kommt dann ein Exfinanzsenator Sarrazin und schreibt ein Buch, dann heulen alle..........ist ja nicht mein Geld über das der redet.

Stanley_Beamish
02.02.2014, 22:49
Wird also wieder einmal eine sau durchs dorf getrieben!

Auf erarbeitetes versteuertes geld nochmal steuern zu zahlen, da würde ich auch zweifeln.
Das augenmerk sollte auf firmenplünderer liegen (Karstadt)...aber das ich ja alles rechtens;

Es wird nicht das erarbeitete und bereits versteuerte Geld nochmal versteuert, sondern der damit erzielte Kapitalertrag. Das ist ein Unterschied.

elas
02.02.2014, 23:41
Die Steuern sind nicht das Problem, sondern die Leute, die über deren Verwendung entscheiden.

Du meinst sicher:
Die Steuern sind nicht das Problem, sondern die Leute, die über deren Verschwendung entscheiden

Praetorianer
02.02.2014, 23:44
Dann muss er sich eben was anderes suchen, wo er meint es gehe ihm dort besser.
Wenn er keine Steuern zahlen will, würde ich ein unbewohntes Gebiet vorschlagen.

Kuwait oder Dubai wären die Alternative ohne Steuern. Für Frau Schwarzer würde sich da auch die Burka ganz schick machen.

Cerridwenn
02.02.2014, 23:48
Schwarzer keine Strafverfolgung? Ist doch logisch, immerhin ist sie eine der vielen "best friends" von Merkel.......:kirre:


Strafverfolgung? Tausende haben sich selbst angezeigt.
Wer hatte von denen die Geld übrig hatten in den 80er Jahren kein Konto in der Schweiz oder Luxemburg?

Grenzer
02.02.2014, 23:51
Kuwait oder Dubai wären die Alternative ohne Steuern. Für Frau Schwarzer würde sich da auch die Burka ganz schick machen.
Mit einer Burka könnte unser Alice-Schnuckelchen nur gewinnen- ich finde die muslimische Idee vom der Katze im Sack garnicht so übel.....:)

Cerridwenn
02.02.2014, 23:54
Soso, da wird die Schwarzer, Alice als "moralische Instanz" verkauft. Ich wüsste jetzt nicht, wo sie sich als solche Instanz hervorgetan hätte? Diese Frau hat sich beständig für die Beseitigung von § 218 (Abtreibungsverbot) eingesetzt, ihre Kampagnen führten zur Aufweichung dieses Paragraphen. Heute ist Abtreibung durch sie ein Massenphänomen geworden. Moralisch? Wohl kaum. Ohne sie wäre es vielleicht nie zur unseligen Aufweichung des Scheidungsrechts (Abschaffung des Schuldprinzips) gekommen, die hunderttausende Familien zerstört hat. Hat sich Schwarzer moralisch verhalten? Nein!

Schwarzer bejammert die sexualisierte Gesellschaft, die es ohne diese Frau wohl nicht so geben würde. Sie hat die sexuelle Befreiung gefordert, und sie hat sie geerntet.


Ein großer Erfolg ist die Abschaffung des Schuldprinzipes. Dieses widerwärtige schmutzige Wäsche waschen in der Öffentlichkeit gehört zum Glück der Vergangenheit an.
Merkwürdig, dass du auf sowas stehst!

Auch die sexuelle Befreiung ist ein Erfolg für die Frauen. Endlich können sie über ihre Körper und die Anzahl der Kinder selbst bestimmen

Praetorianer
02.02.2014, 23:55
Strafverfolgung? Tausende haben sich selbst angezeigt.
Wer hatte von denen die Geld übrig hatten in den 80er Jahren kein Konto in der Schweiz oder Luxemburg?


Diejenigen, die steuerehrlich waren. Es geht auch nicht darum, das Konto da zu haben, sondern die Zinseinkünfte nicht zu versteuern.

Cerridwenn
02.02.2014, 23:56
Ich bin bei Steuerhinterziehung selber zwiegespalten, weil ich diesen Drecksstaat BRD nicht finanzieren will und deswegen Leute verstehe, die das ebenfalls nicht tun. Aber das Gute an solchen Affären ist, dass solche Leute uns nicht mehr belästigen können!

Von Frau Schwarzer wird man nichts mehr hören.


Was bringt dich auf diese bizarre Idee?

Praetorianer
02.02.2014, 23:56
Mit einer Burka könnte unser Alice-Schnuckelchen nur gewinnen- ich finde die muslimische Idee vom der Katze im Sack garnicht so übel.....:)

Hätte für alle sein Gutes. Alice bräuchte keine Steuern mehr zu zahlen und der Männerwelt würde ihr Anblick erspart. Die sollte sich wirklich mal überlegen, Kuwaiterin zu werden.

Shahirrim
02.02.2014, 23:57
Was bringt dich auf diese bizarre Idee?

Friedman, der wurde ins Hinterzimmer-TV verbannt (N24)! Auch die Fuselpastorin ist seltener im TV, als vor ihrer Sufffahrt.

Cerridwenn
02.02.2014, 23:59
Der alten Männerhassenden Vettel hätte ich es gegönnt , das ihr vor Gericht die verlogene Larve(Maske) vom Gesicht gerissen wird .
Aber nichts wird passieren und Sie wird weiter Ihren Sermon in " Talkrunden " ergießen .




Göttin sei Dank! Aber der fiese Denunziant, der Schwarzers Privatangelegenheit(wie bei Tausenden anderen auch) in die Öffentlichkeit gezerrt hat, wird im Dunkel bleiben.

Ist ja im Forum auch so!

Praetorianer
03.02.2014, 00:00
Friedman, der wurde ins Hinterzimmer-TV verbannt (N24)! Auch die Fuselpastorin ist seltener im TV, als vor ihrer Sufffahrt.

Das hält aber Moralapostel nicht davon ab, ihre Stimme weiterhin zu erheben. Hat ja auch nicht lange gedauert, bis man Heoneß wieder hat vom Leder ziehen hören. Vielleicht ist Frau Schwarzer noch schneller als er.

Cerridwenn
03.02.2014, 00:01
Friedman, der wurde ins Hinterzimmer-TV verbannt (N24)! Auch die Fuselpastorin ist seltener im TV, als vor ihrer Sufffahrt.


A. Schwarzer benötigt das TV nicht. Sie hat ihre eigene Zeitschrift!

Shahirrim
03.02.2014, 00:02
Das hält aber Moralapostel nicht davon ab, ihre Stimme weiterhin zu erheben. Hat ja auch nicht lange gedauert, bis man Heoneß wieder hat vom Leder ziehen hören. Vielleicht ist Frau Schwarzer noch schneller als er.

Das stimmt, aber es wird dennoch seltener und es hat nicht mehr die Wirkung. Den Medien ist sowas auch scheinbar peinlich, diese gefallenen Leute bekommen nur auf den hintersten Kanälen noch die Kamera und das Mikro vor die Nase gehalten.

Praetorianer
03.02.2014, 00:03
Göttin sei Dank! Aber der fiese Denunziant, der Schwarzers Privatangelegenheit(wie bei Tausenden anderen auch) in die Öffentlichkeit gezerrt hat, wird im Dunkel bleiben.



Das Private ist politisch

Ein Klatschmagazin enthüllt: Der französische Präsident hat eine Geliebte - und die offizielle Geliebte, seine Gefährtin im Elysée, musste wg. "Zusammenbruch" ins Krankenhaus. Valérie Trierweiler ist in ein tiefes Loch gefallen - nicht zuletzt, weil sie nicht mit Hollande verheiratet ist. Was will uns das sagen? ...


http://www.aliceschwarzer.de/artikel/das-private-ist-politisch-313337

:lach:

Geil, dass Leute, die geradezu obsessiv das Sexualleben anderer Leute in die Öffentlichkeit zerren plötzlich nach Privatsphäre schreien, wenn ihr Steuerbetrug ans Licht kommt.

Shahirrim
03.02.2014, 00:05
Göttin sei Dank! Aber der fiese Denunziant, der Schwarzers Privatangelegenheit(wie bei Tausenden anderen auch) in die Öffentlichkeit gezerrt hat, wird im Dunkel bleiben.

Ist ja im Forum auch so!

Nun ja, da wurde mal ein Mann vor Gericht freigesprochen, da war Frau Schwarzer aber nicht so die Privatangelegenheit wichtig. Zugegeben, dessen Sexpraktiken waren auch nicht so mein Ding, aber das war eine Privatangelegenheit.

Das hat Schwarzer aber nicht davon abgehalten, ihn mächtig vorzuverurteilen.

Herr B.
03.02.2014, 00:09
Auch die sexuelle Befreiung ist ein Erfolg für die Frauen. Endlich können sie über ihre Körper und die Anzahl der Kinder selbst bestimmen
Ihr Koerper ist der Frauen einziges Gut und selbst bestimmen konnten sie schon immer damit. Aber was kreischt ihr die Maenner an wenn ihr nun mal eine Gebaermutter habt die, nicht zu geregelter Paarungszei, sondern zu jeder Zeit befruchtet werden kann? Dann praktiziert ihr Kindermord um die Kontrolle ueber eure koerperliche Funktionen zu halten.
Weiber sind schon was daemliches und manchmal denke ich die Moslems sind da schon weiser, da pariert die Alte und keine muckt auf.

Cerridwenn
03.02.2014, 00:10
Diejenigen, die steuerehrlich waren. Es geht auch nicht darum, das Konto da zu haben, sondern die Zinseinkünfte nicht zu versteuern.


Es gibt Tausende die mit einem Konto im Ausland Steuern hinterzogen haben und sich jetzt selbst angezeigt haben und alles nachgezahlt haben. Eine davon ist A. Schwarzer. Der Unterschied besteht darin, dass der größte Teil der Leute unerkannt im Dunklen bleibt, während A. schwarzer, wie könnte es anders sein bei den Viele die sich auf den Schwanz getreten fühlen, an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte und gehört strafrechtlich verfolgt.

Doch feige Denunzianten bleiben im Dunkeln. Wir kennen das!

Cerridwenn
03.02.2014, 00:13
Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir angesichts dieser geistigen Brandstifterin, der Urmutter aller garstigen Emanzen, nicht verkneifen.:haha:


Du solltest deine Schadenfreude auf U. Hoeneß lenken. Dort lohnt es sich!

Shahirrim
03.02.2014, 00:14
Es gibt Tausende die mit einem Konto im Ausland Steuern hinterzogen haben und sich jetzt selbst angezeigt haben und alles nachgezahlt haben. Eine davon ist A. Schwarzer. Der Unterschied besteht darin, dass der größte Teil der Leute unerkannt im Dunklen bleibt, während A. schwarzer, wie könnte es anders sein bei den Viele die sich auf den Schwanz getreten fühlen, an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte und gehört strafrechtlich verfolgt.

Doch feige Denunzianten bleiben im Dunkeln. Wir kennen das!

Der Kommentar sagt alles:


Frau Schwarzer legt weit über Recht und Gesetz liegende moralische Maßstäbe an andere an, war z. B. im Fall Kachelmann Staatsanwalt und Richter in einer Person und hatte ihr Urteil längst gefällt. Sie hat es nicht interessiert was echte Gerichte sprechen würden und auch was sie gesprochen haben. Für sie bleibt Kachelmann schuldig. Wenn sie diese Maßstäbe an sich selbst anlegen würde, käme sie derzeit noch sehr glimpflich davon. "Vergessen" und "Unwissenheit" schützen sonst niemanden für Strafe. Die Straffreiheit im Steuerrecht für die Selbstanzeige war und ist falsch, nicht nur, aber auch bei Frau Schwarzer. Mit diesem Empfinden braver Steuerzahler muss gerade sie deshalb leben. Als es um den Ankauf von Steuer-CDs ging, interessierte Recht, Gesetz und Steuergeheimnis übrigens auch niemanden.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article124466226/Die-Empoerung-ueber-Alice-Schwarzer-ist-wohlfeil.html

Praetorianer
03.02.2014, 00:15
Es gibt Tausende die mit einem Konto im Ausland Steuern hinterzogen haben und sich jetzt selbst angezeigt haben und alles nachgezahlt haben. Eine davon ist A. Schwarzer. Der Unterschied besteht darin, dass der größte Teil der Leute unerkannt im Dunklen bleibt, während A. schwarzer, wie könnte es anders sein bei den Viele die sich auf den Schwanz getreten fühlen, an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte und gehört strafrechtlich verfolgt.

Doch feige Denunzianten bleiben im Dunkeln. Wir kennen das!

Nein, das ist das Problem, wenn man prominent ist. Bei deinem Zahnarzt kann der Spiegel damit keinen hinterm Ofen vorlocken.
Die Persönlichkeitsrechte aller dieser Steuersünder wurden in dem Moment verletzt, als der Staat oder einzelne Bundesländer illegal erworbene Steuer-CDs angekauft haben. Damit wird Kriminalität (Datendiebstahl) Vorschub geleistet. Für Prominente ist eben das Problem, dass sich die Presse drauf stürzt. Siehe auch Uli Hoeneß.

In beiden Fällen hat es aber genau den bzw. die Richtige getroffen.

Cerridwenn
03.02.2014, 00:16
Erbärmliches Vieh!


Fühlst du dich jetzt besser in deiner durch nichts begründbaren Überheblichkeit? Armes Bübchen!

Rumburak
03.02.2014, 00:19
Zu Rechten gehören immer auch Pflichten. Die Pflicht besteht darin seine Steuern zu zahlen.

Egal in welcher Höhe der Staat sie erhebt?

Cerridwenn
03.02.2014, 00:20
Richtig ist, daß Abermilliarden Steuern von Abermillionen hart arbeitender Menschen z.B. akuell ins Bankensystem gepumpt werden, deren Nutznießer überschaubar sind. Das wundert auch nicht, vergaß doch der heutige Finanzminister 100000 DM Schwarzgeld in seiner Schublade. Und sein fettgefressener Chef verbrachte schwarze Koffer mit Judas-Bimbes in die Schweiz, ohne je die Herkunft und damit Gegenleistung erklären zu müssen.

D.h. die BRD wird an allen Ecken und Enden ausgeplündert mit Unterstützung von BRD-Politikern und Medien! Mit der vorsätzlichen Zerstörung der Volkssolidarität verliert sich auch die Motivation am Steuerzahlen. Und für diese Zerstörung sorgt vor allem die Linke mit ihrem Multi-Kulti-Wahnsinn. Ahso, und das weltweit marodierende Kapital ist hocherfreut über diesen Globalisierungswahnsinn und linke Dämlichkeit:))


Die Steuerhinterzieher sind nicht das Problem dieses Landes, es sind Politik und Medien und deren unbedarfte Anhänger!


kd



:gp: Das wird alles ganz schnell vergessen und verdrängt in der dümmlichen, geifernder A. Schwarzer Häme! Ekelhaft!

Cerridwenn
03.02.2014, 00:23
Hi Piratenbraut , nö einen Hass habe ich nicht .
Kenne die Dame seit ihrem Auftauchen in den späten Sechzigern . Und diese selbsternannte Weltverbesserin , hatte bei meiner Frau nie eine Chance , wie bei den meisten Frauen aus der ehem. DDR . Leider bin ich seit 9 Jahren Witwer , aber meine Lady würde sehr deftige Worte für diese NajaDame finden . Das kannst Du mir getrost glauben .


Die DDR - Damen waren auch 40 Jahre von einer Entwicklung abgescnitten, die viele von ihnen zum Aufwachen gebracht hätte. Da hast du Glück gehabt!

Intolerist
03.02.2014, 00:23
:gp: Das wird alles ganz schnell vergessen und verdrängt in der dümmlichen, geifernder A. Schwarzer Häme! Ekelhaft!

Sie hat im Fall von Kachelman genauso geifernd gehetzt. Für Sie war er ja Schuldig bevor die Verhandlung begann. Also kehre mal vor deiner eigenen Türe, Besen kann ich Dir ausleihen

Cerridwenn
03.02.2014, 00:27
Wird also wieder einmal eine sau durchs dorf getrieben!

Auf erarbeitetes versteuertes geld nochmal steuern zu zahlen, da würde ich auch zweifeln.
Das augenmerk sollte auf firmenplünderer liegen (Karstadt)...aber das ich ja alles rechtens;



:gp: Wenn die "Sau" eine emanzipierte Frau ist, läuft der Geifer aus vielen Mäulern!

Cerridwenn
03.02.2014, 00:31
Nein, das ist das Problem, wenn man prominent ist. Bei deinem Zahnarzt kann der Spiegel damit keinen hinterm Ofen vorlocken.
Die Persönlichkeitsrechte aller dieser Steuersünder wurden in dem Moment verletzt, als der Staat oder einzelne Bundesländer illegal erworbene Steuer-CDs angekauft haben. Damit wird Kriminalität (Datendiebstahl) Vorschub geleistet. Für Prominente ist eben das Problem, dass sich die Presse drauf stürzt. Siehe auch Uli Hoeneß.

In beiden Fällen hat es aber genau den bzw. die Richtige getroffen.



Es hat tausende Richtige getroffen. Nur im Fall von A. Schwarzer beißen sich die Köter in ihren Röcken fest!

Rumburak
03.02.2014, 00:33
:gp: Das wird alles ganz schnell vergessen und verdrängt in der dümmlichen, geifernder A. Schwarzer Häme! Ekelhaft!

Wenn es eine Schwarzer macht, ist Steuerhinterziehung also nicht schlimm? Die würden bei mir alle auf Jahre in den Kahn wandern, denn der kleine Bürger muß es bei geringeren Vergehen auch.
Waren vor dem Gesetz nicht alle gleich?

Skorpion968
03.02.2014, 00:34
Egal in welcher Höhe der Staat sie erhebt?

Wie soll es sonst laufen? Dass jeder sich aussuchen kann, ob er Steuern zahlt und wie viel Steuern er zahlt?

Rumburak
03.02.2014, 00:55
Wie soll es sonst laufen? Dass jeder sich aussuchen kann, ob er Steuern zahlt und wie viel Steuern er zahlt?

Das beantwortet meine Frage nicht. Ab wann darf der Bürger seine Steuern verwehren?
Niemals, oder gibt es für dich eine Grenze?

Affenpriester
03.02.2014, 00:59
Manchmal ist das Leben lustiger als jede Sitcom.

Skorpion968
03.02.2014, 01:07
Das beantwortet meine Frage nicht. Ab wann darf der Bürger seine Steuern verwehren?
Niemals, oder gibt es für dich eine Grenze?

Es ist ein demokratischer Prozess. Wie du ja letztens gesehen hast. Grüne und SPD wollten umfangreiche Steuererhöhungen, die Union nicht. Die Union hat die Mehrheit bekommen, es gibt die von Grünen und SPD geforderten Steuererhöhungen nicht.
Ja, ein Staatsbürger muss die veranschlagten Steuern in voller Höhe zahlen. Wenn sich das jeder aussuchen könnte, gäbs Chaos und manche würden sich vermutlich schon bei 1% Steuersatz weigern. So kann ein Staatswesen nicht funktionieren. Wer sich der Steuer verwehren will, muss das Staatsgebiet verlassen und sich woanders ansiedeln.

Rumburak
03.02.2014, 01:16
Es ist ein demokratischer Prozess. Wie du ja letztens gesehen hast. Grüne und SPD wollten umfangreiche Steuererhöhungen, die Union nicht. Die Union hat die Mehrheit bekommen, es gibt die von Grünen und SPD geforderten Steuererhöhungen nicht.
Ja, ein Staatsbürger muss die veranschlagten Steuern in voller Höhe zahlen. Wenn sich das jeder aussuchen könnte, gäbs Chaos und manche würden sich vermutlich schon bei 1% Steuersatz weigern. So kann ein Staatswesen nicht funktionieren. Wer sich der Steuer verwehren will, muss das Staatsgebiet verlassen und sich woanders ansiedeln.

Es ist also demokratisch, wenn ich angenommen 70% meiner Einnahmen an einen Staat abtreten muß, dessen Vertreter ich niemals gewählt habe?
Ahja...
Nach deiner Ansicht dürfte der Staat auch 100% abpressen und dann Lebensmittelmarken austeilen.
Denn der Staat darf alles.

Skorpion968
03.02.2014, 01:23
Es ist also demokratisch, wenn ich angenommen 70% meiner Einnahmen an einen Staat abtreten muß, dessen Vertreter ich niemals gewählt habe?
Ahja...
Nach deiner Ansicht dürfte der Staat auch 100% abpressen und dann Lebensmittelmarken austeilen.
Denn der Staat darf alles.

Der Staat sind alle Bürger. Und wenn alle Bürger mehrheitlich 70% Steuern beschließen, dann gilt das für alle Steuerzahler. Auch wenn du persönlich nicht dafür gestimmt hast.

Aber was ist denn dein Alternativvorschlag? Darauf bist du noch immer nicht eingegangen. Soll sich jeder aussuchen dürfen, ob er Steuern zahlt und wenn ja, wie viel Steuern er zahlt?

Pappenheimer
03.02.2014, 01:26
200.000 Euro Zinsen, wieviele Millionen hat dann die Frau Moralapostel an der Steuer vorbeigeschleust??? Ihr Lesbenblatt scheint sich finanziell ja ausserordentlich zu lohnen.

Frenzen
03.02.2014, 01:47
200.000 Euro Zinsen, wieviele Millionen hat dann die Frau Moralapostel an der Steuer vorbeigeschleust??? Ihr Lesbenblatt scheint sich finanziell ja ausserordentlich zu lohnen.

Sooo viel ist das garnicht. Die hat ja für die letzten 10 Jahre 200.000 nachzahlen müssen, heißt, pro Jahr hat sie 20.000 zu wenig gezahlt. Der Abgeltungssteuersatz liegt bei 25%, bedeutet, sie hat Zinseinnahmen von etwa 80.000 im Jahr. Bei 3% Zinsen handelt es sich also um ein Vermögen von ca. 2,6 mio. Ist grob überschlagen und vermutlich falsch, könnte aber so einigermaßen hinkommen.

Wie auch immer. Ich finds köstlich. Eine Dame, die sich bei jeder Gelegenheit sofort auf Menschen stürzt, die aus ihrem Blickwinkel irgendwas falsche gemacht oder formuliert haben, bescheißt den Staat, der ihr ihren Erfolg überhaupt erst ermöglicht hat, um ein mittleres Vermögen. Davon ab.. hat jemand zufällig ein Schwarzer vs. Hoeneß Best-Off? Fände ich köstlich ;)

fatalist
03.02.2014, 03:59
Rufmord an Alice Schwarzer.


Steuer-SelbstanzeigeAlice Schwarzer greift die Medien an02.02.2014 · Alice Schwarzer hatte ein schwarzes Konto in der Schweiz. Weil das jetzt bekannt geworden ist, beschwert sie sich über die Berichte. Und nennt sie „Rufmord“. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/steuer-selbstanzeige-alice-schwarzer-greift-die-medien-an-12781712.html

Hat Schwarzer Hoeness verteidigt?

haihunter
03.02.2014, 04:23
Schade, nur Steuerhinterziehung. Ich hatte gehofft, sie hätte sich wegen Dummschwätzerei angezeigt!

alberich1
03.02.2014, 06:46
Du solltest deine Schadenfreude auf U. Hoeneß lenken. Dort lohnt es sich!

Der macht doch nur Fußball! Den kann man ignorieren!
Dies kann man mit garstigen Xanthippen leider nicht, da sie einem aufgezwungen werden.
Um so besser kommt die Schadenfreude in diesem Fall.

Bergischer Löwe
03.02.2014, 07:49
Kuwait oder Dubai wären die Alternative ohne Steuern. Für Frau Schwarzer würde sich da auch die Burka ganz schick machen.

Frau Schwarzer ist erklärte Gegnerin des Islam. Dies hat sie in den vergangenen Jahren auch immer öffentlich betont. Sie ging sogar so weit, die Integrationsfähigkeit des Islam in Deutschland in Frage zu stellen. Eine für eine Linke erstaunliche Meinung. Hier ein Link der FAZ aus 2010

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/themen/alice-schwarzers-islamkritik-dem-siegreichen-feminismus-ist-die-minderheit-egal-11039246.html

Und da fragen wir uns, warum Frau Schwarzer heute durch die Medien gezerrt wird? Ist sie doch der Allianz aus Immigrationslobby und Sozialhilfeindustrie vielleicht einen Schritt zu weit in ihrer Islamkritik gegangen? Hat man ihr einen Schuss vor den Bug gegeben bevor sie Teile ihrer linken Zuhörerschaft aus den Multikultiträumen reißt?

Praetorianer
03.02.2014, 10:02
Es hat tausende Richtige getroffen. Nur im Fall von A. Schwarzer beißen sich die Köter in ihren Röcken fest!

Du hast meinen Beitrag schon wieder nicht verstanden.

Es geht darum, dass Prominente da eben den Nachteil haben, dass es bei ihnen durch die Presse geht. Bei deinem Zahnarzt passiert das wohl nicht, wenn der auf einer CD stand. Grundsätzlich hast du Recht, dass es eigentlich ein Unding ist, dass dieses Denunziantentum gefördert wird und es ist eigentlich schlimmer als nur Denunziantentum, es ist Datendiebstahl und kriminelle Energie. Davon waren alle betroffen, deren Daten illegal verkauft wurden.

Gerade bei den Beispiele der Frau Schwarzer und des Herrn Hoeneß freut mich aber diebisch, dass sie jetzt medial an den Pranger gestellt werden, weil sie sich bislang als Saubermänner bzw. Sauberfrauen dargestellt haben und mit ihrem Status als angebliche Moralapostel immer zu medialen Hexenjagden angestachelt haben.

Praetorianer
03.02.2014, 10:04
Frau Schwarzer ist erklärte Gegnerin des Islam. Dies hat sie in den vergangenen Jahren auch immer öffentlich betont. Sie ging sogar so weit, die Integrationsfähigkeit des Islam in Deutschland in Frage zu stellen. Eine für eine Linke erstaunliche Meinung. Hier ein Link der FAZ aus 2010

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/themen/alice-schwarzers-islamkritik-dem-siegreichen-feminismus-ist-die-minderheit-egal-11039246.html

Und da fragen wir uns, warum Frau Schwarzer heute durch die Medien gezerrt wird? Ist sie doch der Allianz aus Immigrationslobby und Sozialhilfeindustrie vielleicht einen Schritt zu weit in ihrer Islamkritik gegangen? Hat man ihr einen Schuss vor den Bug gegeben bevor sie Teile ihrer linken Zuhörerschaft aus den Multikultiträumen reißt?


Komplett albern. Sorry.

Benjamin
03.02.2014, 10:31
Die Trulla ist komplett fertig. Ich vermute, dass sie psychisch krank ist.

Affenpriester
03.02.2014, 10:34
Die Trulla ist komplett fertig. Ich vermute, dass sie psychisch krank ist.

Der moralische Zeigefinger dieser Frau ist schon am Gammeln. Ich bin mal gespannt, wie weit sie sich nächstes mal aus dem Fenster hängt.
So wie die drauf ist, wird die dennoch einen auf Moral machen. Sie hat sich selbst disqualifiziert.

cajadeahorros
03.02.2014, 10:37
Ausgewählte Bürger springen Frau Schwarzer schon bei und stellen fest, daß Hoeneß-mäßige Vorverurteilung und Schnüffelgeilheit in diesem Fall natürlich völlig fehl am Platz ist weil ... so halt.



Steuer-Gewerkschaft: Enthüllung des Falls Schwarzer ist fatal
Berlin (DPA) -- Die Enthüllung des Steuerfalls Alice Schwarzer hält die Deutsche Steuer-Gewerkschaft (DSTG) für fatal. «Dieses Signal, dass durchgestochen wird, wird viele abhalten, künftig eine Selbstanzeige zu erstatten», sagte der Vorsitzende der DSTG, Thomas Eigenthaler, am Montag im ZDF-«Morgenmagazin». Der Fall eigne sich nicht zum Moralisieren. «Wenn das deutsche Recht die Möglichkeit der Selbstanzeige gibt, dann muss man das akzeptieren», erklärte Eigenthaler «Handelsblatt Online». Schwarzer habe ihre Steuerschulden plus sechs Prozent Zinsen beglichen. «Der Spiegel» hatte zuerst über den Fall berichtet.

-0- Feb/03/2014 10:22 GMT

Bergischer Löwe
03.02.2014, 10:37
Komplett albern. Sorry.

Bin ich mir nicht so sicher. Offensichtlich läuft derzeit eine "Islam-Offensive" in der deutschen Politik:

http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/NRW/integrationsminister-guntram-schneider-muslime-gehoeren-nordrhein-westfalen-3344825.html

Zur Grundsteinlegung der Remscheider Moschee...


Die permanenten Aussagen von Frau Schwarzer im Hinblick auf Burkaverbot und Kopftuchjoch der weiblichen Zudringlinge waren vielleicht Jemandem ein Dorn im Auge. Haben sie doch in der vorwiegend linken Femenistinnenszene (als deren Vordenkerin Schwarzer immer noch gilt) für einigen Wirbel gesorgt.

herberger
03.02.2014, 11:19
Rotgrüne Khmer müssten sagen mein Staat braucht mein Geld um sozial tätig zu werden ich zahle freiwillig mehr Steuern als ich muss.

Dr Mittendrin
03.02.2014, 11:32
Es ist ein demokratischer Prozess. Wie du ja letztens gesehen hast. Grüne und SPD wollten umfangreiche Steuererhöhungen, die Union nicht. Die Union hat die Mehrheit bekommen, es gibt die von Grünen und SPD geforderten Steuererhöhungen nicht.
Ja, ein Staatsbürger muss die veranschlagten Steuern in voller Höhe zahlen. Wenn sich das jeder aussuchen könnte, gäbs Chaos und manche würden sich vermutlich schon bei 1% Steuersatz weigern. So kann ein Staatswesen nicht funktionieren. Wer sich der Steuer verwehren will, muss das Staatsgebiet verlassen und sich woanders ansiedeln.

Da wir einen Verschwenderstaat haben werden die Steuern eines Tages 99 % sein und dann bist du erst zufrieden.

Maggie
03.02.2014, 11:32
Ich höre gar keinen medialen Aufschrei wie bei Hoeneß? Warum wundert mich das nicht?

Geronimo
03.02.2014, 11:33
Bin ich mir nicht so sicher. Offensichtlich läuft derzeit eine "Islam-Offensive" in der deutschen Politik:

http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/NRW/integrationsminister-guntram-schneider-muslime-gehoeren-nordrhein-westfalen-3344825.html

Zur Grundsteinlegung der Remscheider Moschee...


Die permanenten Aussagen von Frau Schwarzer im Hinblick auf Burkaverbot und Kopftuchjoch der weiblichen Zudringlinge waren vielleicht Jemandem ein Dorn im Auge. Haben sie doch in der vorwiegend linken Femenistinnenszene (als deren Vordenkerin Schwarzer immer noch gilt) für einigen Wirbel gesorgt.

Oh. Du verlinkst unser Heimatblättchen. Wie kommts?

Dr Mittendrin
03.02.2014, 11:36
Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir angesichts dieser geistigen Brandstifterin, der Urmutter aller garstigen Emanzen, nicht verkneifen.:haha:

Richtig.

Maggie
03.02.2014, 11:38
Ich bin bei Steuerhinterziehung selber zwiegespalten, weil ich diesen Drecksstaat BRD nicht finanzieren will und deswegen Leute verstehe, die das ebenfalls nicht tun. Aber das Gute an solchen Affären ist, dass solche Leute uns nicht mehr belästigen können!

Von Frau Schwarzer wird man nichts mehr hören.

Verlass dich nicht drauf! Eine mediengeile Tussi wie sie, kann's bestimmt nicht lassen...Du wirst sie vermutlich erst mal in etlichen Talkshows sehen, wo sie sich rechtfertigt.

Bergischer Löwe
03.02.2014, 11:56
Oh. Du verlinkst unser Heimatblättchen. Wie kommts?

:D - War der erste Google Suchbeitrag zu den Ergüssen von Herrn Schneider, die ich heute morgen im WDR Videotext gelesen habe. Offenbar haben die großen Medien der Region das noch nicht so aufgegriffen. Daher der "Soester"...

Sander
03.02.2014, 12:01
Verlass dich nicht drauf! Eine mediengeile Tussi wie sie, kann's bestimmt nicht lassen...Du wirst sie vermutlich erst mal in etlichen Talkshows sehen, wo sie sich rechtfertigt.

Was es da wohl noch zu rechtfertigen gibt. "Ich wollte klauen, dann hatte ich zuviel Angst weiterzuklauen und habe mich fristgerecht gestellt." Sehr Rechtfertigung. Bin gespannt. :D

Maggie
03.02.2014, 12:05
Was es da wohl noch zu rechtfertigen gibt. "Ich wollte klauen, dann hatte ich zuviel Angst weiterzuklauen und habe mich fristgerecht gestellt." Sehr Rechtfertigung. Bin gespannt. :D

Auf Ihrer Website entschuldigt sie sich mit "Ich habe einen Fehler gemacht". Damit scheint es für sie erledigt zu sein...So einfach ist das.:ja:

Sander
03.02.2014, 12:07
Auf Ihrer Website entschuldigt sie sich mit "Ich habe einen Fehler gemacht". Damit scheint es für sie erledigt zu sein...So einfach ist das.:ja:

Danke fuer die Lachnum.. Information. Von mir bekommt die huebsche Dame keinen Klick fuers Spendenkaesschen. :cool:

dirty_mind
03.02.2014, 12:11
Ne "Nachzahlung" in sechsstelliger Höhe für das, was sie öffentlich gemacht hat? Nicht schlecht Frau Schwarzer. Da scheint man ja mit dem Gegeifere gegen Männer ordentlich nen Reibach zu machen.

Tätige Reue wäre in meinen Augen, wenn diese Kampflesbe den Kniefall macht und sich bei ALLEN Männern entschuldigt und dann wegen Steuerhinterziehung freiwillig in den Knast geht.

Da fällt mir ein, ich muss meine KFZ-Steuer noch bezahlen, sonst ist mein Konto wieder mal gesperrt.

wenn Du diese 155-300 Euro nicht zahlst, sind unangekündigte Zwangsmaßnahmen schließlich die einzige Möglichkeit des Staates, solchen vorsätzlichen Schwerverbrechern das Handwerk zu legen.

Frontferkel
03.02.2014, 12:13
Die DDR - Damen waren auch 40 Jahre von einer Entwicklung abgescnitten, die viele von ihnen zum Aufwachen gebracht hätte. Da hast du Glück gehabt!

Die DDR - Mädels waren in ihrer Entwicklung schon viel weiter , als die Kampfemanze auf dem Parkett erschien . Und von wegen abgeschnitten . Auf welchem Planeten hast Du denn die letzten Jahrzehnte verbracht ? :auro:

dirty_mind
03.02.2014, 12:13
Alice wusste warum sie Geld in der Schweiz hatte ... sie war sich nie
sicher ob sie in Deutschland bleiben kann.

[...]

guter Witz,
so weit ich mich erinnere musste Esther Vilar und nicht Alice Schwarzer das Land verlassen.

Sprecher
03.02.2014, 12:18
Verlass dich nicht drauf! Eine mediengeile Tussi wie sie, kann's bestimmt nicht lassen...Du wirst sie vermutlich erst mal in etlichen Talkshows sehen, wo sie sich rechtfertigt.

Eben. Die Kässmann war nach ihrer Alkoholfahrt auch weiter gefragter Talkshowgast und von Paolo Pinkel wollen wir gar nicht erst anfangen.

elas
03.02.2014, 12:19
Oh. Du verlinkst unser Heimatblättchen. Wie kommts?

0 Kommentare im Heimatblättchen zum Thema Moscheebau....da scheint ja die verdeckte Zensur tadellos zu funktionieren.

pixelschubser
03.02.2014, 12:25
wenn Du diese 155-300 Euro nicht zahlst, sind unangekündigte Zwangsmaßnahmen schließlich die einzige Möglichkeit des Staates, solchen vorsätzlichen Schwerverbrechern das Handwerk zu legen.

Hab ich direkt überwiesen...die 148 Euro. Hab ja nur den "Mädchenmotor" im Elch.:D

Die Zwangseintreibung habe ich schon mehrfach erlebt und son gelber Aufkleber auf der Frontscheibe macht sich einfach blöd in ner Kleinstadt. Nein, der Aufkleber hat keine sechs Ecken.

deutschland
03.02.2014, 12:35
"Alice Schwarzer"



allein dieser Name ist waffenscheinpflichtig !

man sollte diese Kuh wg. Steuervergehen einlochen mit noch 3 Lesben auf einer Zelle !

Gärtner
03.02.2014, 12:37
Auf Twitter gibt es ja jede Menge sehr schöner Kommentare:

"Schwarzer hinterzieht also Steuern. Konsequent, wird doch das Finanzministerium von Männern geführt!"

"45 Jahre Zeigefinger, 30 Jahre Steuern hinterziehen, 20 Jahre steuerfrei, 10 bezahlen. Ich weiß auch nicht, wieso man Schwarzer kritisiert."

" 'Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord.' schreibt Alice #Schwarzer.
'Sag bloß!' denkt Jörg #Kachelmann."


#Schwarzer

Sander
03.02.2014, 12:40
Auf Twitter gibt es ja jede Menge sehr schöner Kommentare:

"Schwarzer hinterzieht also Steuern. Konsequent, wird doch das Finanzministerium von Männern geführt!"

"45 Jahre Zeigefinger, 30 Jahre Steuern hinterziehen, 20 Jahre steuerfrei, 10 bezahlen. Ich weiß auch nicht, wieso man Schwarzer kritisiert."

" 'Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord.' schreibt Alice #Schwarzer.
'Sag bloß!' denkt Jörg #Kachelmann."


#Schwarzer

:top:

Gärtner
03.02.2014, 12:47
:top:

Der Kachelmann hat ja jetzt richtig nachgelegt. Für den ist das natürlich ein Fest, wie diese bigotte Großinquisitorin jetzt plötzlich ein großes Mimimi veranstaltet, weil sie von ihrer eigenen Medizin kosten muß. Ich gönne es ihr von Herzen. Diese verbiesterte Säurespritze hat schon viel zu lange den öffentlichen Diskurs vergiftet.




Jetzt ätzt Jörg Kachelmann gegen Schwarzer

Alice Schwarzer hat derzeit keinen leichten Stand. Nachdem sie zugegeben hat, seit den 80er Jahren ein Schweizer Konto gehabt zu haben, sieht sie sich scharfer Kritik ausgesetzt. Und jetzt holt auch Erzfeind Jörg Kachelmann zum Schlag aus
http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/-steuerbetrug-jetzt-aetzt-joerg-kachelmann-gegen-schwarzer,15184900,26074092.html


Und er twittert z.B:


"Aber woher hatte #Schwarzer diese Millionen? Provision für jede Abtreibung? #feminismus #aufschrei"

"Als Schweizer ist es mir besonders unangenehm, Geld einer Person mit der kriminellen Energie von Frau #Schwarzer im Land gehabt zu haben."

"Dass Frau Schwarzer sich als Opferin von Rufmord sieht, ist wirklich eine originelle Idee gerade von ihr. #opferabo"


Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und die Schwarzer heult sich bei Lanz aus. Kachelmann dazu:


"Wir werden bald ein sehr gefühlig-schmieriges Interview von #Lanz mit #Schwarzer sehen und unsere Brechbecherchen bereithalten müssen."

Sander
03.02.2014, 13:08
Der Kachelmann hat ja jetzt richtig nachgelegt. Für den ist das natürlich ein Fest, wie diese bigotte Großinquisitorin jetzt plötzlich ein großes Mimimi veranstaltet, weil sie von ihrer eigenen Medizin kosten muß. Ich gönne es ihr von Herzen. Diese verbiesterte Säurespritze hat schon viel zu lange den öffentlichen Diskurs vergiftet.



http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/-steuerbetrug-jetzt-aetzt-joerg-kachelmann-gegen-schwarzer,15184900,26074092.html


Und er twittert z.B:

"Aber woher hatte #Schwarzer diese Millionen? Provision für jede Abtreibung? #feminismus #aufschrei"

"Als Schweizer ist es mir besonders unangenehm, Geld einer Person mit der kriminellen Energie von Frau #Schwarzer im Land gehabt zu haben."

"Dass Frau Schwarzer sich als Opferin von Rufmord sieht, ist wirklich eine originelle Idee gerade von ihr. #opferabo"


Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und die Schwarzer heult sich bei Lanz aus. Kachelmann dazu:

"Wir werden bald ein sehr gefühlig-schmieriges Interview von #Lanz mit #Schwarzer sehen und unsere Brechbecherchen bereithalten müssen."


In der Tat ein pures Amuesement. Das allerbeste ist allerdings "Opferin". Darueber hab ich mich eben am meisten gefreut.
"Oben" moege man ihr verzeihen, doch hier niemals.

pixelschubser
03.02.2014, 13:08
Ich habe Frau Schwarzer mal einen Gästebucheintrag gemacht. Mal sehen, ob der auch erscheint.:D

__________________________

Sehr geehrte Frau Schwarzer, ich finde Ihre Selbstanzeige_in zwar löblich, aber Sie haben sich mit Ihrem/r Fehltritt_in selbst den/die Super-GAU_in geliefert. Neben Hoeness genannt zu werden und öffentlich als Steuerhinterzieher_in gebrandmarkt zu sein, dürfte Ihrer medialen Präsenz die Füsse_innen weghauen.


Ich freue mich auf Ihren/Ihre Auftritte_innen in diversen Talk-Show_innen und Ihre Stotterarien und Relativierungsversuche_innen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


Ein Mann
_____________________________________

Geronimo
03.02.2014, 13:11
Ist Cerridwen immer noch nicht aufgetaucht?:)

Xarrion
03.02.2014, 13:14
Ich habe Frau Schwarzer mal einen Gästebucheintrag gemacht. Mal sehen, ob der auch erscheint.:D

__________________________

Sehr geehrte Frau Schwarzer, ich finde Ihre Selbstanzeige_in zwar löblich, aber Sie haben sich mit Ihrem/r Fehltritt_in selbst den/die Super-GAU_in geliefert. Neben Hoeness genannt zu werden und öffentlich als Steuerhinterzieher_in gebrandmarkt zu sein, dürfte Ihrer medialen Präsenz die Füsse_innen weghauen.


Ich freue mich auf Ihren/Ihre Auftritte_innen in diversen Talk-Show_innen und Ihre Stotterarien und Relativierungsversuche_innen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


Ein Mann
_____________________________________


Spitzenklasse! :appl:

pixelschubser
03.02.2014, 13:22
Spitzenklasse! :appl:

Von "zeitnaher Moderation" ist dort noch nichts zu spüren.:D

Bisher liest man in ihrem Gästebuch nur Lobhudeleien mit so Sachen, dass ja auch Schwarzer "nur" ein Mensch wäre.

Sander
03.02.2014, 13:23
Ich habe Frau Schwarzer mal einen Gästebucheintrag gemacht. Mal sehen, ob der auch erscheint.:D

__________________________

Sehr geehrte Frau Schwarzer, ich finde Ihre Selbstanzeige_in zwar löblich, aber Sie haben sich mit Ihrem/r Fehltritt_in selbst den/die Super-GAU_in geliefert. Neben Hoeness genannt zu werden und öffentlich als Steuerhinterzieher_in gebrandmarkt zu sein, dürfte Ihrer medialen Präsenz die Füsse_innen weghauen.


Ich freue mich auf Ihren/Ihre Auftritte_innen in diversen Talk-Show_innen und Ihre Stotterarien und Relativierungsversuche_innen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


Ein Mann
_____________________________________

Zwar lustig, aber wird doch wohl nie zu lesen sein-innen.

pixelschubser
03.02.2014, 13:26
Zwar lustig, aber wird doch wohl nie zu lesen sein-innen.

Diese Vermutung_innen habe ich auch.

HaHoHe
03.02.2014, 13:34
Dieses Rumgeheule von ihr ist lächerlich! Soll sie doch sowas sagen wie: Ich weiß wie das läuft also hackt ruhig auf mir rum, mach ich ja auch.
Rumheulen wie ein kleines Mädchen und Emanzipation passt hier nicht.

Sander
03.02.2014, 13:42
Diese Vermutung_innen habe ich auch.

:hi:_innen.

pixelschubser
03.02.2014, 13:46
:hi:_innen.

:gib5: _innen

Brotzeit
03.02.2014, 13:47
Kommt drauf an.

Wenn man ständig nach geld vom Staat für seine Projekte jammert weil die Kassen klamm sind.

Will garnicht wissen wieviel ihrer Hinterziehung schon verjährt ist.

Dieser Staat ist ein P ..asit der in den Geldbeutel der Bürger rumwühlt als wäre sein eigner und die Bürger gegeneinander ausspielt ...

Brotzeit
03.02.2014, 13:51
"Alice Schwarzer"



allein dieser Name ist waffenscheinpflichtig !

man sollte diese Kuh wg. Steuervergehen einlochen mit noch 3 Lesben auf einer Zelle !

Allein das Gesicht ist als wirksame Schwangerschaftsverhütung geeignet .........

kandis
03.02.2014, 13:58
Ich habe Frau Schwarzer mal einen Gästebucheintrag gemacht. Mal sehen, ob der auch erscheint.:D

__________________________

Sehr geehrte Frau Schwarzer, ich finde Ihre Selbstanzeige_in zwar löblich, aber Sie haben sich mit Ihrem/r Fehltritt_in selbst den/die Super-GAU_in geliefert. Neben Hoeness genannt zu werden und öffentlich als Steuerhinterzieher_in gebrandmarkt zu sein, dürfte Ihrer medialen Präsenz die Füsse_innen weghauen.


Ich freue mich auf Ihren/Ihre Auftritte_innen in diversen Talk-Show_innen und Ihre Stotterarien und Relativierungsversuche_innen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


Ein Mann
_____________________________________


K Ö S T L I C H !!!!!!! :haha::appl:

kandis
03.02.2014, 13:59
Allein das Gesicht ist als wirksame Schwangerschaftsverhütung geeignet .........

PRUUUUUUUUUUUUUUUST! :haha:

Dr Mittendrin
03.02.2014, 14:02
Allein das Gesicht ist als wirksame Schwangerschaftsverhütung geeignet .........

Kannst ja beim poppen ein Bild von Heidi Klum drüberlegen.

Brotzeit
03.02.2014, 14:03
Kannst ja beim poppen ein Bild von Heidi Klum drüberlegen.

Mach ´s erst mal vor und stelle dann davon einen Clip ins Witzeforum!

Dr Mittendrin
03.02.2014, 14:06
Mach ´s erst mal vor und stelle dann davon einen Clip ins Witzeforum!

hast eine email ? ich lad sie ein

Brotzeit
03.02.2014, 14:08
hast eine email ? ich lad sie ein

Die E-Addy von der rauszusuchen dürfte für Dich doch kein Problem sein ...
Du willst es!

Dr Mittendrin
03.02.2014, 14:11
Die E-Addy von der rauszusuchen dürfte für Dich doch kein Problem sein ...
Du willst es!

info(at)emma.de oh ich schreib ihr....sehr höflich :crazy:

Brotzeit
03.02.2014, 14:13
info(at)emma.de oh ich schreib ihr....sehr höflich :crazy:


:D

Die Antwort wollen wir alle sehen :D

kandis
03.02.2014, 14:14
Lass uns teilhaben an deinem Schreiben....... :lach:

Dr Mittendrin
03.02.2014, 14:16
Lass uns teilhaben an deinem Schreiben....... :lach:

Jo mach ich

Praetorianer
03.02.2014, 14:46
Bin ich mir nicht so sicher. Offensichtlich läuft derzeit eine "Islam-Offensive" in der deutschen Politik:

http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/NRW/integrationsminister-guntram-schneider-muslime-gehoeren-nordrhein-westfalen-3344825.html

Zur Grundsteinlegung der Remscheider Moschee...


Die permanenten Aussagen von Frau Schwarzer im Hinblick auf Burkaverbot und Kopftuchjoch der weiblichen Zudringlinge waren vielleicht Jemandem ein Dorn im Auge. Haben sie doch in der vorwiegend linken Femenistinnenszene (als deren Vordenkerin Schwarzer immer noch gilt) für einigen Wirbel gesorgt.

Vor dem Islam warnt Frau Schwarzer jetzt seit den 70er Jahren, das ist keine Sache, die sie seit gestern erst macht. Auf der anderen Seite stehen ja jetzt auch nicht alle Islamkritiker ihrerseits in der Kritik.
Dass auch viele Feministinnen mit ihr ein problem haben, ist jetzt auch nicht neu.

Auf der anderen Seite ist mir Uli Hoeneß nie als Islamkritiker aufgefallen, der ja dabei auch aufgeflogen ist.

willy
03.02.2014, 15:23
Es ist ein demokratischer Prozess. Wie du ja letztens gesehen hast. Grüne und SPD wollten umfangreiche Steuererhöhungen, die Union nicht. Die Union hat die Mehrheit bekommen, es gibt die von Grünen und SPD geforderten Steuererhöhungen nicht.
Ja, ein Staatsbürger muss die veranschlagten Steuern in voller Höhe zahlen. Wenn sich das jeder aussuchen könnte, gäbs Chaos und manche würden sich vermutlich schon bei 1% Steuersatz weigern. So kann ein Staatswesen nicht funktionieren. Wer sich der Steuer verwehren will, muss das Staatsgebiet verlassen und sich woanders ansiedeln.

Du mit deiner Staatsgläubigkeit hast sie doch nicht mehr alle. Würde die Bundesregierung oder die Deeeemokraaaatiiiiie morgen beschließen, es der übrigen ganzen weiten Welt gleichzutun, neue AKWs zu bauen, das EEG abzuschaffen, Hartz4 zu kürzen oder alle Skorpies zum Arbeitsdienst zu verdonnern usw usf wärst du doch der erste, dem vor lauter Schnappatmung die Erstickung drohte.

Lächerlich. Im Argumentieren bist du echt ne Null.

Anne Bonny
03.02.2014, 15:40
Hi Piratenbraut , nö einen Hass habe ich nicht .
Kenne die Dame seit ihrem Auftauchen in den späten Sechzigern . Und diese selbsternannte Weltverbesserin , hatte bei meiner Frau nie eine Chance , wie bei den meisten Frauen aus der ehem. DDR . Leider bin ich seit 9 Jahren Witwer , aber meine Lady würde sehr deftige Worte für diese NajaDame finden . Das kannst Du mir getrost glauben .

Tut mir leid, Frontferkel, das mit deiner Lady, verzeih mir bitte.

Shahirrim
03.02.2014, 15:41
Verlass dich nicht drauf! Eine mediengeile Tussi wie sie, kann's bestimmt nicht lassen...Du wirst sie vermutlich erst mal in etlichen Talkshows sehen, wo sie sich rechtfertigt.

Hat aber nicht mehr das Gewicht, wie vorher.

Deswegen war sie ja auch so empört, dass man das ausgeplaudert hat. Denn die Leute, die die Moralkeule schwingen, brauchen eine weiße Weste. Sonst wirkt es einfach nicht mehr.

Und das ist bei Schwarzer jetzt der Fall.

Anne Bonny
03.02.2014, 15:45
Mehr als Polemik und infrage Stellen der Männlichkeit haben Emanzen eben nicht.

Lassen sich gerne von einem ahrten Schwanz durchnehmen aber lassen keine gelegenheit aus diesen zu verunglimpfen oder andere Leute zu erniedrigen sie hätten keinen. Keinen Deut besser als Pädo prister, Korrupte Polizisten und dergleichen.

Ich bin eine männerliebende Emanze! :D

Xarrion
03.02.2014, 15:54
Nun gerät diese Emanze aber richtig unter Beschuß.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/selbstanzeige-wegen-steuerhinterziehung-alice-schwarzers-rechtfertigung-ist-bigott-und-keck-12782978.html

Was für ein widerlicher Charakter. :kotz:

Tja, da fällt sie vom Sockel, die Ikone von Cerridwenn. :cool:

Shahirrim
03.02.2014, 15:55
Ich bin eine männerliebende Emanze! :D

Wie geht sowas?

Affenpriester
03.02.2014, 15:56
Wie geht sowas?

Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt...

Anne Bonny
03.02.2014, 16:01
Es gibt Tausende die mit einem Konto im Ausland Steuern hinterzogen haben und sich jetzt selbst angezeigt haben und alles nachgezahlt haben. Eine davon ist A. Schwarzer. Der Unterschied besteht darin, dass der größte Teil der Leute unerkannt im Dunklen bleibt, während A. schwarzer, wie könnte es anders sein bei den Viele die sich auf den Schwanz getreten fühlen, an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte und gehört strafrechtlich verfolgt.
Doch feige Denunzianten bleiben im Dunkeln. Wir kennen das!

Richtig! Das ist endlich mal Klartext.

Frauen wie Alice Schwarzer haben unendlich viel für die Frauen bewegt. Wir Frauen sollten ihr dankbar sein. Und von den alten Knaben hier im Forum, die Gift und Galle spucken, wenn sie nur den Namen der Frau hören, würde ich gern mal die wirklichen Beweggründe für ihre Wut auf Alice horen.

Shahirrim
03.02.2014, 16:04
Nun gerät diese Emanze aber richtig unter Beschuß.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/selbstanzeige-wegen-steuerhinterziehung-alice-schwarzers-rechtfertigung-ist-bigott-und-keck-12782978.html

Was für ein widerlicher Charakter. :kotz:

Tja, da fällt sie vom Sockel, die Ikone von Cerridwenn. :cool:

Die Bache wird ihr bis zum Untergang Kadavergehorsam leisten!

Gärtner
03.02.2014, 16:13
Es gibt Tausende die mit einem Konto im Ausland Steuern hinterzogen haben und sich jetzt selbst angezeigt haben und alles nachgezahlt haben. Eine davon ist A. Schwarzer. Der Unterschied besteht darin, dass der größte Teil der Leute unerkannt im Dunklen bleibt, während A. schwarzer, wie könnte es anders sein bei den Viele die sich auf den Schwanz getreten fühlen, an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte und gehört strafrechtlich verfolgt.

Doch feige Denunzianten bleiben im Dunkeln. Wir kennen das!

Göttlich! Man ist ein feiger Denunziant, wenn man auf das kriminelle Verhalten einer Steuerbtrügerin hinweist. In Zeiten, wo Kassiererinnen rausgeworfen werden, wenn sie nur einen Pfandbon eingelöst haben, müssen wir bei der heiligen Alice natürlich großzügig sein. Müssen wir? Ich denke, nein. Sie selbst hat stets auf der Einhaltung hoher moralischer Maßstäbe* bestanden - doch in all der Zeit, seit 30 (!) Jahren, hat sie den Staat betrogen.

Und sie hat nur die Steuern für die vergangenen zehn Jahre nachgezahlt, obwohl sie dreinal solang hinterzogen hat. Bezahlt hat sie also nur die Steuern aus der Zeit, die strafrechtlich nicht verjährt war. Was aber ist mit dem Geld aus den Jahren zuvor? Das hat sie offenbar doch lieber behalten. Sie hat also einen hohen Profit aus ihrer Steuerhinterziehung gezogen, immer noch, trotz Selbstanzeige, und nein, sie hatte nicht die Größe, dieses Geld nun freiwillig zu erstatten oder einem guten Zweck zu spenden.

Ich erinnere an ihr herzzereißendes Geheul, das sie erhoben hatte, als das Land NRW ihr die Apanage für ihr Frauenzentrum in Köln gestrichen hat - und gleichzeitig hat die Frau Millionen in der Schweiz gebunkert. Honi soit qui lal y pense.

Das, Freunde der Hausmusik, das nennt man Verlogenheit und Bigotterie in Reinkultur.



__________________________________________________ ________________________
* Ihr Moralin-Getue war spätestens ab dem Zeitpunkt zur lächerlichen Farce verkommen, seitdem sie für die BLÖD-Kloake als Kolumnistin geschrieben hat - bekanntlich ein Blatt, dessen Redakteure wie niemand sonst für den respektvollen Umgang mit Frauen stehen.

Dr Mittendrin
03.02.2014, 16:16
Es gibt Tausende die mit einem Konto im Ausland Steuern hinterzogen haben und sich jetzt selbst angezeigt haben und alles nachgezahlt haben. Eine davon ist A. Schwarzer. Der Unterschied besteht darin, dass der größte Teil der Leute unerkannt im Dunklen bleibt, während A. schwarzer, wie könnte es anders sein bei den Viele die sich auf den Schwanz getreten fühlen, an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte und gehört strafrechtlich verfolgt.

Doch feige Denunzianten bleiben im Dunkeln. Wir kennen das!

Eine Heuchlerin ist sie zudem noch.

Xarrion
03.02.2014, 16:22
Göttlich! Man ist ein feiger Denunziant, wenn man auf das kriminelle Verhalten einer Steuerbtrügerin hinweist. In Zeiten, wo Kassiererinnen rausgeworfen werden, wenn sie nur einen Pfandbon eingelöst haben, müssen wir bei der heiligen Alice natürlich großzügig sein. Müssen wir? Ich denke, nein. Sie selbst hat stets auf der Einhaltung hoher moralischer Maßstäbe* bestanden - doch in all der Zeit, seit 30 (!) Jahren, hat sie den Staat betrogen.

Und sie hat nur die Steuern für die vergangenen zehn Jahre nachgezahlt, obwohl sie dreinal solang hinterzogen hat. Bezahlt hat sie also nur die Steuern aus der Zeit, die strafrechtlich nicht verjährt war. Was aber ist mit dem Geld aus den Jahren zuvor? Das hat sie offenbar doch lieber behalten. Sie hat also einen hohen Profit aus ihrer Steuerhinterziehung gezogen, immer noch, trotz Selbstanzeige, und nein, sie hatte nicht die Größe, dieses Geld nun freiwillig zu erstatten oder einem guten Zweck zu spenden.

Ich erinnere an ihr herzzereißendes Geheul, das sie erhoben hatte, als das Land NRW ihr die Apanage für ihr Frauenzentrum in Köln gestrichen hat - und gleichzeitig hat die Frau Millionen in der Schweiz gebunkert. Honi soit qui lal y pense.

Das, Freunde der Hausmusik, das nennt man Verlogenheit und Bigotterie in Reinkultur.



__________________________________________________ ________________________
* Ihr Moralin-Getue war spätestens ab dem Zeitpunkt zur lächerlichen Farce verkommen, seitdem sie für die BLÖD-Kloake als Kolumnistin geschrieben hat - bekanntlich ein Blatt, dessen Redakteure wie niemand sonst für den respektvollen Umgang mit Frauen stehen.

Top! :appl:

bernhard44
03.02.2014, 16:23
ja unsere EMMA Emanze Alice...... da hat sie sich ins Knie gef........geschossen!

Was mir an ihr gefällt, ist ihre scharfe Kritik am Islam! Kaum eine andere aus der prominenten Gutmenschenliga hat die Islamisten derart scharf attackiert wie Frau Schwarzer.
Sie hat im Gegensatz zu einigen prominenten Politikerinnen begriffen, dass all ihre (feministische) Arbeit umsonst wäre, kämen diese Islamvertreter an die Macht oder gewönnen nur an Einfluss! Die Frauen und die Schwulen wären nämlich die ersten die unter der Scharia nicht nur seelisch zu leiden hätten!
Sie hat es nicht nur begriffen, sie sagt (und schreibt) es auch!

Shahirrim
03.02.2014, 16:25
Göttlich! Man ist ein feiger Denunziant, wenn man auf das kriminelle Verhalten einer Steuerbtrügerin hinweist. In Zeiten, wo Kassiererinnen rausgeworfen werden, wenn sie nur einen Pfandbon eingelöst haben, müssen wir bei der heiligen Alice natürlich großzügig sein. Müssen wir? Ich denke, nein. Sie selbst hat stets auf der Einhaltung hoher moralischer Maßstäbe* bestanden - doch in all der Zeit, seit 30 (!) Jahren, hat sie den Staat betrogen.

Und sie hat nur die Steuern für die vergangenen zehn Jahre nachgezahlt, obwohl sie dreinal solang hinterzogen hat. Bezahlt hat sie also nur die Steuern aus der Zeit, die strafrechtlich nicht verjährt war. Was aber ist mit dem Geld aus den Jahren zuvor? Das hat sie offenbar doch lieber behalten. Sie hat also einen hohen Profit aus ihrer Steuerhinterziehung gezogen, immer noch, trotz Selbstanzeige, und nein, sie hatte nicht die Größe, dieses Geld nun freiwillig zu erstatten oder einem guten Zweck zu spenden.

Ich erinnere an ihr herzzereißendes Geheul, das sie erhoben hatte, als das Land NRW ihr die Apanage für ihr Frauenzentrum in Köln gestrichen hat - und gleichzeitig hat die Frau Millionen in der Schweiz gebunkert. Honi soit qui lal y pense.

Das, Freunde der Hausmusik, das nennt man Verlogenheit und Bigotterie in Reinkultur.



__________________________________________________ ________________________
* Ihr Moralin-Getue war spätestens ab dem Zeitpunkt zur lächerlichen Farce verkommen, seitdem sie für die BLÖD-Kloake als Kolumnistin geschrieben hat - bekanntlich ein Blatt, dessen Redakteure wie niemand sonst für den respektvollen Umgang mit Frauen stehen.

:gp:

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass sie nicht 30 Jahre ein Gewissen plagte, den Staat betrogen zu haben, sondern eher die Angst, als immer mehr Steuer-CDs gekauft wurden. Irgendwann ist man sicher auch dabei.

Dass sie da irgendwann das Gewissen plagte, das nehme ich ihr ab.

Großadmiral
03.02.2014, 16:29
Zu Rechten gehören immer auch Pflichten. Die Pflicht besteht darin seine Steuern zu zahlen.

Nein es gibt keine derartige Verknüpfung von Grundrechten und Rechtspflichten, hat das BVerfG irgendwann verworfen ist aber mindestens 30 Jahre her.

Bulldog
03.02.2014, 16:32
ja unsere EMMA Emanze Alice...... da hat sie sich ins Knie gef........geschossen!

Was mir an ihr gefällt, ist ihre scharfe Kritik am Islam! Kaum eine andere aus der prominenten Gutmenschenliga hat die Islamisten derart scharf attackiert wie Frau Schwarzer.
Sie hat im Gegensatz zu einigen prominenten Politikerinnen begriffen, dass all ihre (feministische) Arbeit umsonst wäre, kämen diese Islamvertreter an die Macht oder gewönnen nur an Einfluss! Die Frauen und die Schwulen wären nämlich die ersten die unter der Scharia nicht nur seelisch zu leiden hätten!
Sie hat es nicht nur begriffen, sie sagt (und schreibt) es auch!

Kluger und treffender Kommentar!!!

Schon lange nicht mehr sowas von dir gelesen.

Na ja, musst halt nicht mehr so auf dein Amt als Moderator achten, gelle.

Großadmiral
03.02.2014, 16:33
Du brauchst in einem Land noch ein bisschen mehr als Straßen mein Junge.

Der Staat hat außer Sicherheit und Wohlfahrt keine Aufgaben. Das Minimum sind folglich eine Armee für die äußere Sicherheit, Polizei für die innere Sicherheit, Justiz für die Rechtssicherheit sowie öffentliche Infrastruktur für die Wohlfahrt. Was alles für unter 20% des Volkseinkommens zu haben ist.

kandis
03.02.2014, 16:36
Kachelmann giftet gegen Schwarzer mit Genugtuung: :D


Kachelmann attackiert Erzfeindin"Woher hat Schwarzer diese Millionen? Provision für jede Abtreibung?"

http://www.focus.de/panorama/welt/provision-fuer-jede-abtreibung-joerg-kachelmann-shitstormt-gegen-alice-schwarzer_id_3588091.html

Shahirrim
03.02.2014, 16:38
Kachelmann giftet gegen Schwarzer mit Genugtuung: :D


http://www.focus.de/panorama/welt/provision-fuer-jede-abtreibung-joerg-kachelmann-shitstormt-gegen-alice-schwarzer_id_3588091.html

Auch wenn ich ihn nicht mag, es sei ihm gegönnt.

Großadmiral
03.02.2014, 16:39
Die Steuern sind nicht das Problem, sondern die Leute, die über deren Verwendung entscheiden.

Dann dürfte dir auch klar sein wieso einige ein Problem damit haben diesen Leuten Geld zum Ausgeben zukommen zu lassen.

dirty_mind
03.02.2014, 16:40
Richtig! Das ist endlich mal Klartext.

Frauen wie Alice Schwarzer haben unendlich viel für die Frauen bewegt. Wir Frauen sollten ihr dankbar sein. Und von den alten Knaben hier im Forum, die Gift und Galle spucken, wenn sie nur den Namen der Frau hören, würde ich gern mal die wirklichen Beweggründe für ihre Wut auf Alice horen.

sie hat aus einer Bewegung für Gleichberechtigung (eine gerechte Sache) eine Bewegung für Gleichstellung gemacht.

Gleichstellung = Sexismus --->also eine äußerst ungerechte Sache

Da wird Mann doch mal wütend werden dürfen!

btw:

auf der Achse machte Frau Dorn auf einen interessanten Nebenaspekt aufmerksam.



http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_deutsche_fiskus_sagt_danke_alice
Die allgemeine Empörung darüber, dass sich nun also auch La Schwarzer in die Herde der schwarzen Steuerschäfchen einreihen muss, wird groß sein. Darüber empören mögen sich diejenigen, die bereit waren, Deutschlands oberste Feminismus-Hüterin über all die Jahre für das zu halten, was eine moralisch verwirrte Öffentlichkeit als “moralische Instanz” bezeichnet. Mich verwundert anderes.

200.000 Euro Zinsen sollen es laut Selbstaussage sein, die Alice Schwarzer für die letzten zehn Jahre an den deutschen Fiskus nachgezahlt hat.
Ich bin nicht gut im Kapitalberechnen - aber soviel ist sogar mir klar:
Nicht schlecht für die Zwischenzeitlich-kurz-mal-nicht-mehr-jetzt-aber-doch-wieder-Chefredakteurin (und Sowieso-ewig-Herausgeberin) einer Zeitschrift,
die potentiellen und tatsächlichen Autorinnen stets erklärt/e, man sei leider ein armes Blatt und habe kein Geld für angemessene Honorare.

Die Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit der fraglichen Verwendung von Fördergeldern, einige sprechen direkt von Veruntreuung



http://www.iknews.de/2012/02/03/alice-schwarzer-die-eine-millionen-euro-frage/

Alice Schwarzer: Die eine Millionen Euro Frage

Mehr als eine Million Euro an öffentlichen Zuwendungen und Fördergeldern stehen zur Debatte, deren Nutzen und Verwendung etliche Fragen aufwirft.
In den der Redaktion vorliegenden Wirtschaftsplänen gibt es zumindest aus kaufmännischer Sicht erheblichen Klärungsbedarf.

Wie weitreichend die Überschneidungen zwischen der im selben Gebäude ansässigen Emma und der gemeinnützigen Stiftung sind,
lässt sich noch nicht detailliert ermitteln, jedoch sind solche nach dem jetzigen Kenntnisstand vorhanden.

In den der Redaktion vorliegenden Wirtschaftsplänen sind so auch weitere Förderungen aufgefallen, die im Augenblick noch detaillierter recherchiert werden.
Es geht um ein Projekt unter der Leitung von Alice Schwarzer in Zusammenwirken mit Bettina Flitner


Anmerkung:
Bettina Flitner ist die Lebensgefährtin von A.Schwarzer

und die Summen über welche wir hier sprechen, sind nicht unbedingt gering.
Im Laufe der Recherchen sind mögliche enge private Verbindungen der beiden aufgetaucht, welche ich allerdings vor Veröffentlichung noch etwas genauer recherchieren möchte.
Ebenso warte ich noch auf weitere Unterlagen vom Bundesministerium zu der Verwendung der äußerst großzügigen Zuwendung im Rahmen des Projekts TMFvisuell in Höhe von fast einer halben Million Euro.


Ein ebenfalls besonders interessanter Punkt sind die gesonderten Bundesmittel in Höhe von 413.611,- Euro für das Projekt FMTvisuell. Hier kurz eine Mail aus dem Bundesministerium, welche ich auf Anfrage zu dem Projekt erhielt:

Sehr geehrter Herr Blecker,

zu Ihrer Frage: Das BMBF hat sich nicht institutionell an den Kosten des FrauenMedia-Turmes beteiligt.

Es ging vielmehr um eine Projektförderung: Im Rahmen des BMBF-Projektes ß?FMTvisuell ß? Analyse des Bedeutungswandels visueller Darstellung von Frauen anhand archivarischer Aufarbeitungß? hat der Bund die Digitalisierung von ausgewählten Bildmaterialien sowie die Entwicklung einer Ausstellung ß?FRAUEN DIE FORSCHENß? finanziert. Die Ausstellung wurde 2008 im FrauenMediaTurm eröffnet und war anschließend auch an anderen Orten zu sehen. Die Finanzierung des Projektes durch den Bund ist Ende 2011 abgeschlossen worden. Vom 1.12.2006 bis 31.12.2011 hat das BMBF das Projekt mit insgesamt 413.611 ß? gefördert.

Mit dem Vorhaben wird ein dauerhaftes, visuelles Archiv der neuen und neuesten Frauengeschichte geschaffen und wissenschaftlich so aufbereitet, dass es durch Forschung, Wissenschaft und Medien zukünftig genutzt werden kann. Das Bildarchiv soll in die Online-Datenbank des FMT integriert und damit international verfügbar gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen



Werfen wir nun einen Blick auf einige Fakten, welche aus den der Redaktion vorliegenden Wirtschaftsplänen entnommen sind.

Im Jahr 2008 wurden 155.000,- Euro an fixen Lohnkosten verbucht,
eine Raummiete für den Turm von 15.334,-
Euro und Energiekosten und Heizkosten in Höhe von ~ 18.000,- Euro.

Das Magazin Emma nutzt die zweiten Etage (jeweils ca. 50m²) und zahlt hierfür dem Dokument zufolge 6812,- Euro an Miete im Jahr.

Ein weiterer Blick offenbart noch einen Posten von 8000,- Euro für Porto/Telefon/Bürobedarf, was doch recht ungewöhnlich erscheint,
sieht man sich die Umsatzseite des FrauenMediaturmes an.

Laut der Webseite bezahlt man für die Nutzung jeweils 5,- Euro und ab der dritten Nutzung 3,- Euro für das Archiv mit entsprechender Einweisung.
Sehen wir uns nun den Gesamtumsatz an, welcher in dem Wirtschaftsplan genannt wird, stellen sich unweigerlich weitere Fragen.

Da dieser Umsatz in 4 aufeinanderfolgenden Wirtschaftsplänen aufgeführt ist, bleibt zu vermuten, dass er annähernd auch der Realität entspricht.
Inklusive des Merchandising, wie beispielsweise Postkarten etc, werden hier als Einnahmen 1500,- Euro pro Jahr angegeben.

Gingen wir also davon aus, dass es über das Jahr 300 Personen gibt, die dort entsprechende Recherchen durchführen, wäre das im Schnitt eine Person pro Tag.
Die fixen Lohnkosten hierzu betragen dem selben Dokument nach 155.000,- Euro,
womit also eine Recherche nur in den Lohnkosten mit 516,- Euro zu Buche schlagen würde. !!!!

Hieraus ergibt sich die nächste Frage: Wozu diese enorme Personaldichte? Um eine Person am Tag zu unterstützen, empfinde ich persönlich die Menge des Personals als sehr hoch.
Auch gibt es ganz offensichtliche Überschneidungen, wie zum Beispiel im Fall von Margitta Hösel, welche dem Impressum von Emma zufolge
das Büro der Herausgeberin Alice Schwarzer betreut und gleichfalls, wie mir seitens des Frauenmediaturms am Telefon bestätigt wurde, dort die Geschäftsführerin ist.
Als halbe Stelle wird hier ein recht anständiges Gehalt in Höhe von 1650,- Euro gezahlt, wie dem Wirtschaftsplan zu entnehmen ist.




Einige würden das eine Bilanz des Betruges nennen.

Für sowas bekommt man in der BRD das Bundesverdienstkreuz?

Mann nicht aber Frau schon!

Großadmiral
03.02.2014, 16:43
Es gibt Tausende die mit einem Konto im Ausland Steuern hinterzogen haben und sich jetzt selbst angezeigt haben und alles nachgezahlt haben. Eine davon ist A. Schwarzer. Der Unterschied besteht darin, dass der größte Teil der Leute unerkannt im Dunklen bleibt, während A. schwarzer, wie könnte es anders sein bei den Viele die sich auf den Schwanz getreten fühlen, an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte und gehört strafrechtlich verfolgt.

Doch feige Denunzianten bleiben im Dunkeln. Wir kennen das!

Es wurden auch andere ans Tageslicht gezerrt und es ist gerade bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehen keine Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte.

Siegfriedphirit
03.02.2014, 16:46
Schwarzer keine Strafverfolgung? Ist doch logisch, immerhin ist sie eine der vielen "best friends" von Merkel.......:kirre:

... Freundin...?! Darmbewohnerin (Enddarm) von Merkel -die sitzt gleich neben Nahles und Gabriel... bewacht von so einer vollfetten Glatze .

Großadmiral
03.02.2014, 16:51
Die DDR - Damen waren auch 40 Jahre von einer Entwicklung abgescnitten, die viele von ihnen zum Aufwachen gebracht hätte. Da hast du Glück gehabt!

Das sind ja Ganz neue Töne sonst wird die DDR doch immer von den Feministen gelobt, für ihre Frauenpolitik.

Großadmiral
03.02.2014, 16:52
Wie soll es sonst laufen? Dass jeder sich aussuchen kann, ob er Steuern zahlt und wie viel Steuern er zahlt?

Es geht um die Frage, ab welchen Punkt die Besteuerung verfassungswidrig wird.

Großadmiral
03.02.2014, 16:53
Der Staat sind alle Bürger. Und wenn alle Bürger mehrheitlich 70% Steuern beschließen, dann gilt das für alle Steuerzahler. Auch wenn du persönlich nicht dafür gestimmt hast.

Aber was ist denn dein Alternativvorschlag? Darauf bist du noch immer nicht eingegangen. Soll sich jeder aussuchen dürfen, ob er Steuern zahlt und wenn ja, wie viel Steuern er zahlt?

Von Grundrechten hast du noch nie gehört?

Großadmiral
03.02.2014, 16:58
Die Trulla ist komplett fertig. Ich vermute, dass sie psychisch krank ist.

Aber doch nicht wegen der Steuersache?

Kreuzbube
03.02.2014, 16:59
Fühlst du dich jetzt besser in deiner durch nichts begründbaren Überheblichkeit? Armes Bübchen!

Das mußte mal raus. Jetzt kann ich`s leider nicht mehr löschen. Es gibt ebenso viele Gründe dafür, wie dagegen.

Cinnamon
03.02.2014, 17:07
Ein großer Erfolg ist die Abschaffung des Schuldprinzipes. Dieses widerwärtige schmutzige Wäsche waschen in der Öffentlichkeit gehört zum Glück der Vergangenheit an.
Merkwürdig, dass du auf sowas stehst!

Das Positive daran war, dass es abgeschreckt hat. Deshalb gab es dieses Prinzip auch. Das sicherte Stabilität.


Auch die sexuelle Befreiung ist ein Erfolg für die Frauen. Endlich können sie über ihre Körper und die Anzahl der Kinder selbst bestimmen

Sorry, aber es ist klar, das solcher Müll von dir kommen muss.

Affenpriester
03.02.2014, 17:09
Der Berliner Staatssekretär hats jetzt auch zugeben - eine tolle "Elite" haben wir, echt...

Cinnamon
03.02.2014, 17:10
Der Staat sind alle Bürger. Und wenn alle Bürger mehrheitlich 70% Steuern beschließen, dann gilt das für alle Steuerzahler. Auch wenn du persönlich nicht dafür gestimmt hast.

Aber was ist denn dein Alternativvorschlag? Darauf bist du noch immer nicht eingegangen. Soll sich jeder aussuchen dürfen, ob er Steuern zahlt und wenn ja, wie viel Steuern er zahlt?

Aus diesem Grunde gibt es ja ein Grundgesetz mit einem Artikel 14, der das Eigentumsrecht schützt. Selbstverständlich ist diesem Schutz eben auch eine Steuerbremse inhärent, da sonst das Recht unterhöhlt wäre. Auch wenn das Verfassungsgericht nicht den Mumm hatte, den Halbteilungsgrundsatz zu verteidigen, weil ja jede Steuerbeschränkung eine Ausgabenbeschränkung ist und damit auch indirekt eine Aufgabenbeschränkung........ Wobei ein Steuersatz von 60 % bei Einnahmen von 200.000 Euro gerade noch als verfassungsmäßig gesehen wurde. 70 % wären es definitiv nicht mehr.

Cinnamon
03.02.2014, 17:12
Rufmord an Alice Schwarzer.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/steuer-selbstanzeige-alice-schwarzer-greift-die-medien-an-12781712.html

Hat Schwarzer Hoeness verteidigt?

Schwarzer hat keinen Ruf, der geschädigt werden könnte. Die Frau ist als notorische Männerhasserin und Befürworterin pränataler Kindestötung (Abtreibung) verschrieen.

Xarrion
03.02.2014, 17:14
Das sind ja Ganz neue Töne sonst wird die DDR doch immer von den Feministen gelobt, für ihre Frauenpolitik.

Wie es gerade paßt.
Feministinnen eben.

Sander
03.02.2014, 17:15
Schwarzer hat keinen Ruf, der geschädigt werden könnte. Die Frau ist als notorische Männerhasserin und Befürworterin pränataler Kindestötung (Abtreibung) verschrieen.

Und ich dachte, diese Foerderung von leichtsinnigem Massenmord und Hetze gegen ein komplettes Geschlecht seien lobenswert.

BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 17:20
Aus diesem Grunde gibt es ja ein Grundgesetz mit einem Artikel 14, der das Eigentumsrecht schützt. Selbstverständlich ist diesem Schutz eben auch eine Steuerbremse inhärent, da sonst das Recht unterhöhlt wäre. Auch wenn das Verfassungsgericht nicht den Mumm hatte, den Halbteilungsgrundsatz zu verteidigen, weil ja jede Steuerbeschränkung eine Ausgabenbeschränkung ist und damit auch indirekt eine Aufgabenbeschränkung........ Wobei ein Steuersatz von 60 % bei Einnahmen von 200.000 Euro gerade noch als verfassungsmäßig gesehen wurde. 70 % wären es definitiv nicht mehr.

Eine Einkommenssteuer ist generell rechtswidrig, da Arbeit einen Tausch darstellt und kein Einkommen.

Shahirrim
03.02.2014, 17:20
Rufmord an Alice Schwarzer.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/steuer-selbstanzeige-alice-schwarzer-greift-die-medien-an-12781712.html

Hat Schwarzer Hoeness verteidigt?

Aus dem Artikel:

Schwarzer relativierte gegenüber der Berichterstattung ihr schwarzes Konto. „Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen.“

Rufmord? RUFMORD??? Die Frau beschwert sich darüber????????????

Da hat jetzt aber Kachelmann wirklich das Recht, bei ihr mit Tiefschlägen anzusetzen. Ganz egal, wie tief, ich würde alles verstehen! Macht er ja auch.

http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/-steuerbetrug-jetzt-aetzt-joerg-kachelmann-gegen-schwarzer,15184900,26074092.html

Großadmiral
03.02.2014, 17:21
Eine Einkommenssteuer ist generell rechtswidrig, da Arbeit einen Tausch darstellt und kein Einkommen.

Also sollte man es Tauschsteuer nennen? Hast du schon mal in das Gesetz gesehen?

BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 17:24
Also sollte man es Tauschsteuer nennen? Hast du schon mal in das Gesetz gesehen?

Ein Tausch kann nicht besteuert werden, da es eben kein Einkommen ist. Man macht quasi keinen Profit. BRD Gesetze sind für mich kein moralischer Maßstab!

Shahirrim
03.02.2014, 17:27
Eine Einkommenssteuer ist generell rechtswidrig, da Arbeit einen Tausch darstellt und kein Einkommen.

Sie ist auch NS-Gesetz und somit eigentlich verboten, da die Alliierten alle NS-Gesetze aufgehoben haben! Einkommensteuergesetz (EStG) vom 16.10.1934!!! Eigentlich macht man sich strafbar, wenn man sie zahlt!


http://www.youtube.com/watch?v=w3I2UUaAhzk

Cinnamon
03.02.2014, 17:27
Eine Einkommenssteuer ist generell rechtswidrig, da Arbeit einen Tausch darstellt und kein Einkommen.

Rechtswidrig hieße, sie verstieße gegen das Gesetz. Das Gesetz sieht sie aber ausdrücklich vor, also kann es nicht rechtswidrig sein, sie zu erheben. Ob sie verfassungswidrig ist, ist da eine andere Frage.

Großadmiral
03.02.2014, 17:29
Ein Tausch kann nicht besteuert werden, da es eben kein Einkommen ist. Man macht quasi keinen Profit. BRD Gesetze sind für mich kein moralischer Maßstab!

Deine Moral ist für das bestehen einer Steuerpflicht nicht relevant. Ist das eine Anspielung auf die Arbeitswerttheorie?

Skorpion968
03.02.2014, 17:29
Du mit deiner Staatsgläubigkeit hast sie doch nicht mehr alle. Würde die Bundesregierung oder die Deeeemokraaaatiiiiie morgen beschließen, es der übrigen ganzen weiten Welt gleichzutun, neue AKWs zu bauen, das EEG abzuschaffen, Hartz4 zu kürzen oder alle Skorpies zum Arbeitsdienst zu verdonnern usw usf wärst du doch der erste, dem vor lauter Schnappatmung die Erstickung drohte.

Lächerlich. Im Argumentieren bist du echt ne Null.

Schon wieder jemand mit Panik, dass er den Rachen nicht voll kriegt. Leute, ihr seid echt sowas von langweilig. Jeden Tag das gleiche Geplärre.

Großadmiral
03.02.2014, 17:30
Rechtswidrig hieße, sie verstieße gegen das Gesetz. Das Gesetz sieht sie aber ausdrücklich vor, also kann es nicht rechtswidrig sein, sie zu erheben. Ob sie verfassungswidrig ist, ist da eine andere Frage.

Daher auch die Frage ob er das Gesetz gelesen hat.

Shahirrim
03.02.2014, 17:30
Rechtswidrig hieße, sie verstieße gegen das Gesetz. Das Gesetz sieht sie aber ausdrücklich vor, also kann es nicht rechtswidrig sein, sie zu erheben. Ob sie verfassungswidrig ist, ist da eine andere Frage.

Tut sie aber!

Steht selbst bei Wikipedia!

http://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensteuergesetz

NS-Gesetze sind aber verboten worden von den Siegern.

BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 17:30
Rechtswidrig hieße, sie verstieße gegen das Gesetz. Das Gesetz sieht sie aber ausdrücklich vor, also kann es nicht rechtswidrig sein, sie zu erheben. Ob sie verfassungswidrig ist, ist da eine andere Frage.

Das ist ein Zirkelschluss. Wo bitte ist denn ARbeit ein Einkommen? Man tauscht bei Arbeit eben seine Arbeitskraft gegen GEld. Es ist ein Tausch.

Ich habe absolutes REchtsverständnis unabhängig von irgendwelchen STaaten. Seit wann sind denn die BRD Gesetze absolut? Ist ja ein totaler Witz.

Skorpion968
03.02.2014, 17:31
Der Staat hat außer Sicherheit und Wohlfahrt keine Aufgaben.

Das bestimmst doch nicht du!

Skorpion968
03.02.2014, 17:32
Es geht um die Frage, ab welchen Punkt die Besteuerung verfassungswidrig wird.

Das hängt von der Verfassung ab. Eine Verfassung kann man ändern.

BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 17:32
Das bestimmst doch nicht du!

Bist du ein obrigkeitshöriger Affe!

Skorpion968
03.02.2014, 17:33
Von Grundrechten hast du noch nie gehört?

Von Steuerpflicht hast du noch nie gehört?

Cinnamon
03.02.2014, 17:34
Das ist ein Zirkelschluss. Wo bitte ist denn ARbeit ein Einkommen? Man tauscht bei Arbeit eben seine Arbeitskraft gegen GEld. Es ist ein Tausch.

Ich habe absolutes REchtsverständnis unabhängig von irgendwelchen STaaten. Seit wann sind denn die BRD Gesetze absolut? Ist ja ein totaler Witz.

Recht ist die Gesamtheit der Gesetze, was den Gesetzen entspricht kann also nicht rechtswidrig sein..............

Shahirrim
03.02.2014, 17:35
Das ist ein Zirkelschluss. Wo bitte ist denn ARbeit ein Einkommen? Man tauscht bei Arbeit eben seine Arbeitskraft gegen GEld. Es ist ein Tausch.

Ich habe absolutes REchtsverständnis unabhängig von irgendwelchen STaaten. Seit wann sind denn die BRD Gesetze absolut? Ist ja ein totaler Witz.

Brauchst du gar nicht! Guck mal an, wann die in Kraft getreten ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensteuergesetz
Und jetzt kuck mal hier:

Kontrollratsgesetz Nr. 1 betreffend die Aufhebung von NS-Recht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollratsgesetz

BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 17:35
Recht ist die Gesamtheit der Gesetze, was den Gesetzen entspricht kann also nicht rechtswidrig sein..............

Nö, es gibt absolute Maßstäbe. Dein Ansatz ist totalitär ohne Ende. Quasi: Was wir beschließen ist automatisch rechtmäßig, da es den GEsetzen nicht widerspricht die wir ja selbst
vorher schon beschlossen haben.

Skorpion968
03.02.2014, 17:36
Aus diesem Grunde gibt es ja ein Grundgesetz mit einem Artikel 14, der das Eigentumsrecht schützt. Selbstverständlich ist diesem Schutz eben auch eine Steuerbremse inhärent, da sonst das Recht unterhöhlt wäre. Auch wenn das Verfassungsgericht nicht den Mumm hatte, den Halbteilungsgrundsatz zu verteidigen, weil ja jede Steuerbeschränkung eine Ausgabenbeschränkung ist und damit auch indirekt eine Aufgabenbeschränkung........ Wobei ein Steuersatz von 60 % bei Einnahmen von 200.000 Euro gerade noch als verfassungsmäßig gesehen wurde. 70 % wären es definitiv nicht mehr.

Wie gesagt, eine Verfassung kann man mit 2/3tel-Mehrheit jederzeit ändern. Das sind nicht auf Steintafeln eingravierte Gottesgebote.

Skorpion968
03.02.2014, 17:37
Eine Einkommenssteuer ist generell rechtswidrig, da Arbeit einen Tausch darstellt und kein Einkommen.

Er nu wieder. :D
Ja, ist gut. Die Mami bringt dir gleich deine Pillen.

Cinnamon
03.02.2014, 17:38
Nö, es gibt absolute Maßstäbe. Dein Ansatz ist totalitär ohne Ende. Quasi: Was wir beschließen ist automatisch rechtmäßig, da es den GEsetzen nicht widerspricht die wir ja selbst
vorher schon beschlossen haben.

Unterscheide mal Recht und Gerechtigkeit.

Skorpion968
03.02.2014, 17:39
Bist du ein obrigkeitshöriger Affe!

Das sagt ausgerechnet derjenige, der Wirtschaftskonzernen bis zum Anschlag in den Arsch kriecht. :D

Shahirrim
03.02.2014, 17:41
Unterscheide mal Recht und Gerechtigkeit.

Aber laut Recht sind NS-Gesetze, wozu das Einkommensteuergesetz gehört, aufgehoben worden.

Wieso darf man hier weiterhin den Nationalsozialismus fröhnen, aber keine anderen Gesetze wie die zur Reinhaltung der Rasse zum Beispiel? :?

Cinnamon
03.02.2014, 17:41
Wie gesagt, eine Verfassung kann man mit 2/3tel-Mehrheit jederzeit ändern. Das sind nicht auf Steintafeln eingravierte Gottesgebote.

Art. 19 GG


(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Ebenso wie Art. 1 III


(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

und 79 III


(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Deine 2/3-Mehrheit kann also nichts ändern.

Gärtner
03.02.2014, 17:41
Nein es gibt keine derartige Verknüpfung von Grundrechten und Rechtspflichten, hat das BVerfG irgendwann verworfen ist aber mindestens 30 Jahre her.

Artikel 14 Grundgesetz Absatz 2:

"Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen."

Cerridwenn
03.02.2014, 17:41
Ihr Koerper ist der Frauen einziges Gut und selbst bestimmen konnten sie schon immer damit. Aber was kreischt ihr die Maenner an wenn ihr nun mal eine Gebaermutter habt die, nicht zu geregelter Paarungszei, sondern zu jeder Zeit befruchtet werden kann? Dann praktiziert ihr Kindermord um die Kontrolle ueber eure koerperliche Funktionen zu halten.
Weiber sind schon was daemliches und manchmal denke ich die Moslems sind da schon weiser, da pariert die Alte und keine muckt auf.


Bei dir scheint nicht nur eine Schraube locker zu sein, sondern alle!

Die Gebärmütter der Frauen können nur theoretisch zu jeder Zeit befruchtet werden, sondern nur dann wenn Frauen einem GV zustimmen.

Würden die Männer für ihre unerwünschten Kinder die Verantwortung übernehmen, indem sie gewissenfaft verhüten oder bereit sind auch unerwünschte Kinder selbst aufzuziehen, müsste kaum noch ein Kind abgetrieben werden.

Den Frauen "Kindermord" in die Schuhe schieben zu wollen und sich selbst vor jeder Verantwortung davon schleichen und dazu noch das Maul aufreißen, sind nur erbärmliche Kreaturen und für den Tod der Kinder verantwortlich!

VERANTWORTUNG STATT KINDERMORD!