PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder hegt Zweifel an Gabriels Energiewende



BlackForrester
01.02.2014, 23:07
Der kann einfach nicht die Klappe halten

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67712872/schroeder-hegt-zweifel-an-gabriels-energiewende.html

Wer war nochmals Bundeskanzler als man diese unselige EEG-Gesetz, mit allen seinen Auswirkungen, in Gesetzesform gegossen hat. Hoppla, ausgerechnet der, welcher heute seine Klappe aufreißt und meint genau das zu kritisieren, für das der gute Herr die unmittelbare Verantwortung trägt.

Nun will ich Gabriel nicht verteidigen...die auf Jahrzehnte "festgelegten" Vergütungssätze hat dieser Gasprom-Schwätzer festgelegt und nun tut er so, als wäre er besorgt um das Land und wäre nicht der Brandstifter...wie dämlich muss man eigentlich sein diesem charakterlosen Typ auch nur noch ein Wort zu glauben.

WIENER
02.02.2014, 01:22
Der kann einfach nicht die Klappe halten

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67712872/schroeder-hegt-zweifel-an-gabriels-energiewende.html

Wer war nochmals Bundeskanzler als man diese unselige EEG-Gesetz, mit allen seinen Auswirkungen, in Gesetzesform gegossen hat. Hoppla, ausgerechnet der, welcher heute seine Klappe aufreißt und meint genau das zu kritisieren, für das der gute Herr die unmittelbare Verantwortung trägt.

Nun will ich Gabriel nicht verteidigen...die auf Jahrzehnte "festgelegten" Vergütungssätze hat dieser Gasprom-Schwätzer festgelegt und nun tut er so, als wäre er besorgt um das Land und wäre nicht der Brandstifter...wie dämlich muss man eigentlich sein diesem charakterlosen Typ auch nur noch ein Wort zu glauben.

Altkanzler Schröder wettert gegen Rente mit 63

Schröder hegt Zweifel an Gabriels Energiewende


Wer so um aufmerksamkeit hechelt, sollte ins Dschungelcamp gehen.

Bruddler
02.02.2014, 06:50
Altkanzler Schröder wettert gegen Rente mit 63

Schröder hegt Zweifel an Gabriels Energiewende


Wer so um aufmerksamkeit hechelt, sollte ins Dschungelcamp gehen.

Das deutsche (Arbeiter)Volk wird niemals vergessen, was "Herr Schröder" angerichtet hat...

BlackForrester
02.02.2014, 09:37
Altkanzler Schröder wettert gegen Rente mit 63

Schröder hegt Zweifel an Gabriels Energiewende

Wer so um aufmerksamkeit hechelt, sollte ins Dschungelcamp gehen.



...oder promotet - mit fleißiger Unterstützung deutscher Medien - sein Buch, welches demnächst auf den Markt kommen soll.

Murr
02.02.2014, 10:15
der kaschmirkanzler...
stopp ... nächstes thema
Euer Murr :hi:

tosh
02.02.2014, 13:17
Der kann einfach nicht die Klappe halten

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67712872/schroeder-hegt-zweifel-an-gabriels-energiewende.html

Wer war nochmals Bundeskanzler als man diese unselige EEG-Gesetz, mit allen seinen Auswirkungen, in Gesetzesform gegossen hat. Hoppla, ausgerechnet der, welcher heute seine Klappe aufreißt und meint genau das zu kritisieren, für das der gute Herr die unmittelbare Verantwortung trägt.
Die sehr ausufernden Rabatte bei der Ökostrom-Umlage hat Schröder nicht zu verantworten.

"Es profitierten mehr Firmen von der Regelung als ursprünglich beabsichtigt. Eigentlich sollten die Rabatte jene Unternehmen schützen, für die der Strompreis ein wichtiger internationaler Wettbewerbsfaktor ist."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/merkel-will-industrie-rabatte-fuer-eeg-oekostrom-umlage-ueberpruefen-a-861577.html

Ramsauer fordert Änderungen

..."Unternehmen zu bestrafen, die ihren Strom (http://themen.t-online.de/news/strom) selbst erzeugen, sei "der helle Wahnsinn".*

"Es muss massiv nachgebessert werden", fügte Ramsauer hinzu. Kritik aus der Wirtschaft dürfe nicht "einfach abgebürstet" werden:
"Eine Aufhebung der Rabatt-Regelung für energieintensive Unternehmen kostet Arbeitsplätze**.".....
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67712872/schroeder-hegt-zweifel-an-gabriels-energiewende.html

*Richtig, Gabriel ist wahnsinnig!

*Da soll der Staat helfen, man darf die Arbeitsplätze nicht auf Kosten der Stromkunden erhalten!!

Sander
02.02.2014, 13:18
Das deutsche (Arbeiter)Volk wird niemals vergessen, was "Herr Schröder" angerichtet hat...

Hoffentlich.

BlackForrester
02.02.2014, 13:38
Die sehr ausufernden Rabatte bei der Ökostrom-Umlage hat Schröder nicht zu verantworten.



Richtig...der feine Herr hat aber 2001 den Atomausstieg beschlossen und was ist danach passiert?

Ausser dass Hinz und Kunz planlos irgendwo sein Windrad, seine Photovolatik-Anlage bauen konnte, dafür über das EEG maßlos subventioniert wird...und weiter? Nicht...absolut nicht.

Wo sind die Pläne wie man den Strom zum Verbraucher bringt? Nicht vorhanden
Wo sind die Pläne über "Überkapazitäten" zu verhindern? Nicht vorhanden
Wo sind die Pläne wie man zielgerichtet den Umbau schaffen will? Nicht vorhanden

Die Klappe aufreißen kann JEDER...Schröder WAR in der Verantwortung und was hat er zustande gebracht? Außer ein Gesetz zur Abzocke der Bürger nichts, nada, nothing. Heute zu kritisieren, wo man der selber der Brandstifte gewesen...der Mann weiß nicht was Verantwortung ist.

Hätte der Mensch einen Funken Charakter im Leib würde er sagen...ja, vieles läuft falsch - aber ich habe die Grundlagen dafür gelegt.

Brotzeit
02.02.2014, 15:45
Das deutsche (Arbeiter)Volk wird niemals vergessen, was "Herr Schröder" angerichtet hat...

Sie haben es schon vergessen als sie wieder SPD gewählt haben ..................

tosh
02.02.2014, 18:49
....Hätte der Mensch einen Funken Charakter im Leib würde er sagen...ja, vieles läuft falsch - aber ich habe die Grundlagen dafür gelegt.
Man kann, wie zu sehen ist, auf richtigen Grundlagen auch falsch aufbauen.

Bruddler
03.02.2014, 03:33
Sie haben es schon vergessen als sie wieder SPD gewählt haben ..................

Ja, aber sie (die SPD-Wähler) denken, bzw. dachten, wenn "Herr Schröder" nicht mehr Kanzler ist, dann wird die SPD arbeiterfreundlicher... :umkipp:

deutschland
03.02.2014, 12:28
Der kann einfach nicht die Klappe halten

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67712872/schroeder-hegt-zweifel-an-gabriels-energiewende.html

Wer war nochmals Bundeskanzler als man diese unselige EEG-Gesetz, mit allen seinen Auswirkungen, in Gesetzesform gegossen hat. Hoppla, ausgerechnet der, welcher heute seine Klappe aufreißt und meint genau das zu kritisieren, für das der gute Herr die unmittelbare Verantwortung trägt.

Nun will ich Gabriel nicht verteidigen...die auf Jahrzehnte "festgelegten" Vergütungssätze hat dieser Gasprom-Schwätzer festgelegt und nun tut er so, als wäre er besorgt um das Land und wäre nicht der Brandstifter...wie dämlich muss man eigentlich sein diesem charakterlosen Typ auch nur noch ein Wort zu glauben.

...weder der Sozi und Sprücheklopfer Gabriel noch dieser Lügner und Volksverräter Schröder haben von irgendwas eine Ahnung !

Ohne ihre Redenschreiber und Horden von SPD Dummschwätzern und Lakaien würden diese Typen ganz schön alt aussehen !

Hans Huckebein
03.02.2014, 20:47
Hat der irgendwie Langeweile oder darf er in seinen zig. Beraterjobs oder bei Gazprom keine Kritik üben?
Dann muss der Frust natürlich mal raus....