PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sitzen Deutschlands größte Feinde? In der NW-Aktivistengemeinde!



Varg
01.02.2014, 18:33
Provokative Überschrift als Diskussionsgrundlage.
Dieser Strang ist quasi eine Abkopplung aus dem "2014-Das Jahr der NPD"-Strang.

Frage: Würde(n) Deutschlands Rechte(n) besser dastehen, wenn es den NW (Nationalen Widerstand), in der Form, wie wir ihn heute kennen, nicht geben würde?

Meine Antwort ist: Ja, durch den NW werden Nationalisten bzw. nationale Positionen in den Dreck gezogen, weil sie immer mit Hobby-NSler, grölenden Skinheads, erlebnisorientierten ADHS-Jugendlichen und allg. mit Asozialen gleichgesetzt werden.
Alle Negativ-Klischees, die es über Nationalisten gibt, werden bei jeder Demo von einem Teil der "Aktivisten" übererfüllt, und häufig scheinen diese Gestalten auch noch Spaß daran zu haben sich als Bürgerschreck zu präsentieren.

Ich bitte um eine ruhige, sachliche Diskussion ohne Beleidigungen, persönliche Angriffe o.ä. (diese Ermahnung gilt nat. auch für mich).

Wer der Meinung ist, dass dieses Thema schon totgequatscht wurde, kann dies natürlich kurz zum Ausdruck bringen, aber sollte ansonsten die Diskussion nicht stören.

Hier noch zwei Videos um meinen Standpunkt zu untermauern.

Deutschlands Retter in Aktion!


http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

Würdiges Gedenken?


http://www.youtube.com/watch?v=ab6CesvX5pI





Hier zum Vergleich der NW in Schweden.


http://www.youtube.com/watch?v=tXh1_HGmwWw

ab 0:33


http://www.youtube.com/watch?v=qa40ZeihgzA

ab 1:20

Varg
01.02.2014, 18:37
Ach ja, wer Videos o.ä. hochladen möchte, die meine Ansicht konterkarieren, kann dies gerne tun.

Nationalix
01.02.2014, 19:21
Ich kenne mich in der NW-Szene nicht besonders gut aus, aber ich denke schon, dass Du recht hast. Es war allerdings Udo Voigt, der die freien Kameradschaften einbinden wollte.
Und Leute wie Reitz, Wulff oder Worch wecken auch nicht viel Vertrauen bei breiten Wählerschichten.

herberger
01.02.2014, 19:52
Jede nationale Gruppierung soll nicht polit.bekämpft werden sondern sie soll mit allen Mitteln vernichtet werden.

Tantalit
01.02.2014, 20:00
Ach ja, wer Videos o.ä. hochladen möchte, die meine Ansicht konterkarieren, kann dies gerne tun.

Man will die europäischen Nationen auflösen und homogene Ethnien bastardisieren.

Alles im Sinne der NWO.

Eine große Masse ohne Klasse, ohne Kultur, ohne gemeinsame Geschichte und am Eden ohne selbstbestimmte Zukunft.

Systemkritiker
01.02.2014, 20:11
Der Unterschied ist von den Teilnehmern her, mehr als gering, egal ob in Schweden, Griechenland, Deutschland oder sonst wo.
Die Glatzen hast du heute noch zahlreicher bei den Schweden als bei den Deutschen, nur daß unsere Glatzen heutzutage aussehen wie Autonome.
Im Ausland hast du Typen der übelsten Sorte auf der Straße, solche die hier schon von den Verantwortlichen der Demonstrationen ausgeschlossen werden, da sie so ein schlechtes Bild abgeben.Was einen gewaltigen Unterschied ausmacht, sind diverse Auflagen die nationale Demonstrationen in Deutschland absolut lächerlich aussehen lassen was auch ein Grund ist weshalb sich nur noch wenige daran beteiligen. In Deutschland darf man keine einheitlichen Kleidungsstücke tragen und die Anzahl der Fahnen ist genauso geregelt wie welche man verwenden darf. Nationale Demos in Deutschland sehen schlicht und ergreifend scheiße aus.
Ich war früher mehrfach auf Demonstrationen, so ca. 60-70 Stück, auch im Ausland daher kenne ich die Wirkung nur zu gut und man fühlt sich gleich ganz anders wenn man in einem Fahnenmeer mit 8000 oder 10000 Mann in Formation marschiert, dann noch ein ganzes Heer in Trachten, eine komplette Truppe in Uniform (Beispiel Ungarn). Bei so etwas dabei zu sein ist was ganz anders als wie diese Kasperparaden hier in Deutschland. Man fühlt sich dabei einfach gut, auch wenn man mal über Stunden bei Minusgraden Haltung nehmen muß, da heißt es stillgestanden und Maul halten wie beim Militär, hier in Deutschland einfach undenkbar.
Was Disziplin angeht, da sind unsere Landsleute oft hinten dran das stimmt schon, was aber auch damit zusammenhängt daß unsere Demos einfach Mist sind.
Ständig muss man stehen beleiben, es geht einfach nicht vorwärts, man marschiert am Arsch der Welt, die ganze Veranstaltung macht optisch rein gar nichts her, da verlieren die Leute die Lust, Unmut macht sich breit, die Disziplin geht verloren.
Bei uns kommst du dir vor wie irgendwelche Ausgestoßenen die sich zu Abtransport bereit machen.

Varg
01.02.2014, 20:20
Der Unterschied ist von den Teilnehmern her, mehr als gering, egal ob in Schweden, Griechenland, Deutschland oder sonst wo.
Die Glatzen hast du heute noch zahlreicher bei den Schweden als bei den Deutschen, nur daß unsere Glatzen heutzutage aussehen wie Autonome.
Im Ausland hast du Typen der übelsten Sorte auf der Straße, solche die hier schon von den Verantwortlichen der Demonstrationen ausgeschlossen werden, da sie so ein schlechtes Bild abgeben.Was einen gewaltigen Unterschied ausmacht, sind diverse Auflagen die nationale Demonstrationen in Deutschland absolut lächerlich aussehen lassen was auch ein Grund ist weshalb sich nur noch wenige daran beteiligen. In Deutschland darf man keine einheitlichen Kleidungsstücke tragen und die Anzahl der Fahnen ist genauso geregelt wie welche man verwenden darf. Nationale Demos in Deutschland sehen schlicht und ergreifend scheiße aus.
Ich wahr früher mehrfach auf Demonstrationen, so ca. 60-70 Stück, auch im Ausland daher kenne ich die Wirkung nur zu gut und man fühlt sich gleich ganz anders wenn man in einem Fahnenmeer mit 8000 oder 10000 Mann in Formation marschiert, dann noch ein ganzes Heer in Trachten, eine komplette Truppe in Uniform (Beispiel Ungarn). Bei so etwas dabei zu sein ist was ganz anders als wie diese Kasperparaden hier in Deutschland. Man fühlt sich dabei einfach gut, auch wenn man mal über Stunden bei Minusgraden Haltung nehmen muß, da heißt es stillgestanden und Maul halten wie beim Militär, hier in Deutschland einfach undenkbar.
Was Disziplin angeht, da sind unsere Landsleute oft hinten dran das stimmt schon, was aber auch damit zusammenhängt daß unsere Demos einfach Mist sind.
Ständig muss man stehen beleiben, es geht einfach nicht vorwärts, man marschiert am Arsch der Welt, die ganze Veranstaltung macht optisch rein gar nichts her, da verlieren die Leute die Lust, Unmut macht sich breit, die Disziplin geht verloren.
Bei uns kommst du dir vor wie irgendwelche Ausgestoßenen die sich zu Abtransport bereit machen.

Da widerspreche ich deutlich, schau Dir mal diverse Videos der schwed. Nationalisten an, egal ob Nationaldemokraterna, Svenskarna Parti oder Sverige Demokraterna, der Glatzenanteil ist deutlich geringer, als in Deutschland, außerdem ist die dortige Kurzhaarfraktion vernünftig gekleidet und benimmt sich.

tabasco
01.02.2014, 20:28
Wo sitzen Deutschlands größte Feinde?Im Internet.

Senator74
01.02.2014, 20:31
Im Internet.

...:fizeig::schreck::haha:...

Systemkritiker
01.02.2014, 20:31
Da widerspreche ich deutlich, schau Dir mal diverse Videos der schwed. Nationalisten an, egal ob Nationaldemokraterna, Svenskarna Parti oder Sverige Demokraterna, der Glatzenanteil ist deutlich geringer, als in Deutschland, außerdem ist die dortige Kurzhaarfraktion vernünftig gekleidet und benimmt sich.

Da brauchst du mir nichts zu erzählen, ich weiß wo ich überall war und was ich gesehen habe. Glatzen können auch vernünftig aussehen, es ist absolut nichts daran auszusetzen wenn Skinheads mit polierten 3-Loch Boots (hier verboten) oder New Balance Turnschuhen (hier verboten) normaler optisch neutral aussehender Skinhead-Szenekleidung rumlaufen, wie ein Fred-Perry Hemd, Harrigton, Londstale (hier verboten). Nichts gegen vernünftig gekleidete Skinheads, so wie in Schweden aber selbst das ist hier kaum noch möglich, also kommen weniger Glatzen oder rennen als Autonome rum was oft einem Assilook ähnelt. Demos in Deutschland sehen einfach wie ich schon sagte, vollkommen beschissen aus was sich in der Moral der Beteiligten wiederspieglt. Geh mal ins Ausland und du wirst sehen welcher positive Effekt dieser Demos dort auf die Teilnehmer einwirkt. Dann hast du deine Disziplin und selbst die größten Suffköpfe benehmen sich dann, weil sie einfach glücklich, stolz oder was weiß ich sind, hier mit zu marschieren. Die Bilder im Ausland trügen, weil sie eben besser aussehen, da sind Skinheads in Massen unterwegs nur fällt das in Griechenland, Schweden oder Ungarn einfach nicht so auf weil das Gesamtbild was hermacht. Ich weiß wovon ich rede denn ich war dort überall schon, auch bei den Griechen als die Χρυσή Αυγή (Chrysi Avgi) noch mit kaum mehr als 100 Mann auf der Straße marschierten.

Nationalix
01.02.2014, 20:32
Chrysi Avgi in Griechenland.

http://www.youtube.com/watch?v=eK8-mD-pybs

Herr B.
01.02.2014, 20:45
Da widerspreche ich deutlich, schau Dir mal diverse Videos der schwed. Nationalisten an, egal ob Nationaldemokraterna, Svenskarna Parti oder Sverige Demokraterna, der Glatzenanteil ist deutlich geringer, als in Deutschland, außerdem ist die dortige Kurzhaarfraktion vernünftig gekleidet und benimmt sich.
Also Fry, mit deinem Markenzeichen Signaturbild von stilisiertem Hakenkreuz gehoerst du ja selber der Firma Buergerschreck an. Im Duden das Wort Hypokrit nachschlagen und mal einen ordentlichen Blick im Spiegel nehmen waere angebracht. Wann werden Typen wie du endlich kapieren dass so ein Scheiss konterproduktiv zur Sache ist? Mit Anzug und Krawatte wird man mehr erreichen, denkst du nicht? Diese Gefuehlsexpressionen mit Symbolistik muss aufhoeren. Laeuft ein Linker mit Hammer und Sichel Emblem herum, so wird er genau so wenig ernst genommen und schadet mitunter nur dem Ansehen seiner Genossen.

Varg
01.02.2014, 20:55
Also Fry, mit deinem Markenzeichen Signaturbild von stilisiertem Hakenkreuz gehoerst du ja selber der Firma Buergerschreck an*. Im Duden das Wort Hypokrit **nachschlagen und mal einen ordentlichen Blick im Spiegel nehmen waere angebracht. Wann werden Typen wie du endlich kapieren dass so ein Scheiss konterproduktiv zur Sache ist?*** Mit Anzug und Krawatte wird man mehr erreichen, denkst du nicht? Diese Gefuehlsexpressionen mit Symbolistik muss aufhoeren. Laeuft ein Linker mit Hammer und Sichel Emblem herum, so wird er genau so wenig ernst genommen und schadet mitunter nur dem Ansehen seiner Genossen.

*Ich habe einen ordentlichen Haarschnitt, laufe weitestgehend neutral rum und werde sicher nicht als Bürgerschreck wahrgenommen.
Das Zeichen hat nichts mit einem Hakenkreuz zu tun.
**Muss ich nicht, die Bedeutung kenne ich aufgrund meiner guten Englischkenntnisse.
***Verstehst Du eigentlich nicht, was ich die ganze Zeit schreibe???
Lies mal meine Beiträge.Würde an sich reichen, wenn Du mein Eingangsposting lesen würdest.

Herr B.
01.02.2014, 21:53
*Ich habe einen ordentlichen Haarschnitt, laufe weitestgehend neutral rum und werde sicher nicht als Bürgerschreck wahrgenommen.
Das Zeichen hat nichts mit einem Hakenkreuz zu tun.
**Muss ich nicht, die Bedeutung kenne ich aufgrund meiner guten Englischkenntnisse.
***Verstehst Du eigentlich nicht, was ich die ganze Zeit schreibe???
Lies mal meine Beiträge.Würde an sich reichen, wenn Du mein Eingangsposting lesen würdest.
Fry's Beitraege gelesen: Check.
Fry's Eingangsposting lesen: Check.

Ich bin sicher das Zeichen hat nichts mit Hakenkreuz zu tun, aber es ist nun malso das die Hobby Neos, Skinheads usw. usf. solche stilisierte Zeichen benutzen weil das Hakenkreuz verboten ist. Darum wird es unweigerlich als solches empfunden, und auch ich tu mir immer noch schwer wegen des Conditioning es als etwas neutrales, belangloses zu sehen.

Bruddler
02.02.2014, 07:32
Deutschlands größte Feinde sitzen nicht in Deutschland, in Deutschland sitzen ledigl. deren Marionetten...:compr:

Asyl
02.02.2014, 23:25
Frage: Würde(n) Deutschlands Rechte(n) besser dastehen, wenn es den NW (Nationalen Widerstand), in der Form, wie wir ihn heute kennen, nicht geben würde?
Meine Antwort ist: Ja, durch den NW werden Nationalisten bzw. nationale Positionen in den Dreck gezogen, weil sie immer mit Hobby-NSler, grölenden Skinheads, erlebnisorientierten ADHS-Jugendlichen und allg. mit Asozialen gleichgesetzt werden. Alle Negativ-Klischees, die es über Nationalisten gibt, werden bei jeder Demo von einem Teil der "Aktivisten" übererfüllt, und häufig scheinen diese Gestalten auch noch Spaß daran zu haben sich als Bürgerschreck zu präsentieren.

Der NW ist doch ein Witz. Weder hat er irgendwas mit "Widerstand" zu tun, noch sehen die Herrschaften aus wie die Vorbilder aus den 30ern.

Optisch haben sie sich eher den Antifanten angepasst und lassen sich von denen gerne fertig machen.

Und die deutsche Rechte würde ohne den NW auch nicht viel besser dastehen, wenn man ständig von der "Judenrepublik" quatscht.

Rikimer
03.02.2014, 04:02
Chrysi Avgi in Griechenland.

http://www.youtube.com/watch?v=eK8-mD-pybs

In dieser laecherlichen Endzeit-BRD-Republik wuerde man noch jahrelang Panik und Geschrei laufen wenn so etwas in Deutschland zu sehen waere. ;)

Seven
03.02.2014, 04:11
Jede nationale Gruppierung soll nicht polit.bekämpft werden sondern sie soll mit allen Mitteln vernichtet werden.

Jede nationale Gruppierung hat das Recht, ihr Grund und Boden zu verteidigen. Jeder hat seinen Platz auf der Welt, von Gott und der Natur gegeben. Was sie daraus machen, ist ihre Sache. Wenn sie nicht können, ist auch ihre Sache.
Das gibts sogar ein Gleichnis in der Bibel:
Mit den Öllampen lautet so: "Die klugen Brautjungfern nahmen Öl mit und die dummen nicht. Die Lampen verloschen. Da sagten die Dummen "Gebt uns was ab". Die klugen sagten Nein, sonst reicht es weder für uns noch für euch".

Seven
03.02.2014, 04:15
Lebensqualität geht vor Lebensquantität. Wieso sollen Deutsche Bürger, die hart gearbeitet haben und diesen Staat hier aufgebaut haben, plötzlich zum 3. Weltland werden. Ein Staat und die Politiker sind zuerst verpflichtet, ausreichend für ihr eigenes Volk zu sorgen, anstatt für ein Fremdes.
Die einzigen, die Vorteile ziehen aus Drittweltländern sind die Sklaventreiber des Großkapitals und des Geldkapitals. So haben sie superbillige Arbeiter und drücken die Lohnkosten, auf dem Buckel des Deutschen Volkes.

Nationalix
03.02.2014, 06:39
Fry's Beitraege gelesen: Check.
Fry's Eingangsposting lesen: Check.

Ich bin sicher das Zeichen hat nichts mit Hakenkreuz zu tun, aber es ist nun malso das die Hobby Neos, Skinheads usw. usf. solche stilisierte Zeichen benutzen weil das Hakenkreuz verboten ist. Darum wird es unweigerlich als solches empfunden, und auch ich tu mir immer noch schwer wegen des Conditioning es als etwas neutrales, belangloses zu sehen.

Dann solltest Du mal langsam anfangen, Deine Denkmurmel von jahrelanger Gehirnwäsche zu befreien.

Andreas63
03.02.2014, 12:16
Man könnte sogar mutmaßen, daß der NW von interessierter Seite gesponsert wird. Und zwar genau zu dem Zweck, normale Bürger abzuschrecken.

Sprecher
03.02.2014, 12:19
Man könnte sogar mutmaßen, daß der NW von interessierter Seite gesponsert wird. Und zwar genau zu dem Zweck, normale Bürger abzuschrecken.

Ist wohl klar daß sich da jede Menge V-Leute tummeln.

Ajax
03.02.2014, 13:22
In der Tat muss sich einiges ändern, wenn man auf nationaler Seite Erfolge vorweisen will. Weg mit dem pöbelnden Gesocks, weg mit dem Kleidungsstil der Autonomen. Was spräche denn dagegen, wenn sich Leute, die sich der Heimat verpflichtet fühlen, gemeinsam in Tracht auftreten würden? In der Zeit der Befreiungskriege hat man mit der altdeutschen Tracht schon einmal versucht, einen eigenen deutschen Kleidungsstil zu etablieren. Die Mode, die heute fast auf der gesamten Welt getragen wird, bestehend aus Jeans, T-Shirts usw. steht für Globalismus und US-Kulturimperialismus und ist daher abzulehnen. Deutsche Kleidung für Deutsche!

Weiterhin könnte es nicht schaden, wenn auf nationalen Demonstrationen hin und wieder eine schwarz-rot-goldene Flagge wehen würde. Ich weiß, diese Flagge steht für das verhasste System. Dennoch wird es in der Bevölkerung auf weit mehr Zuspruch stoßen als Schwarz-Weiß-Rot oder gar Reichskriegsflaggen. Mit SRG berufen wir uns nicht auf die Bundesrepublik, sondern auf die Befreiungskriege, auf die Patrioten der ersten Stunde.

Zu guter letzt sollte man auf billigste Parolen verzichten. Mit "Ausländer raus" erreicht man nicht nur nicht die Wähler, man liefert auch keine Lösungen für Probleme und Sorgen der Bevölkerung. Das Wort "Nationalsozialismus" sorgt bei den Deutschen für einen unwillkürlichen Beißreflex, sodass für alle Argumente diesbezüglich, seien sie auch noch so überzeugend, kein Gehör mehr gefunden wird. Daher sollte man jegliche Parolen unterlassen, die irgendwie die beiden Wörter "national" und "Sozialismus" in ein und demselben Satz verwenden.

Das wäre schonmal ein Ansatz, denke ich.

Varg
03.02.2014, 13:43
In der Tat muss sich einiges ändern, wenn man auf nationaler Seite Erfolge vorweisen will. Weg mit dem pöbelnden Gesocks, weg mit dem Kleidungsstil der Autonomen. Was spräche denn dagegen, wenn sich Leute, die sich der Heimat verpflichtet fühlen, gemeinsam in Tracht auftreten würden?* In der Zeit der Befreiungskriege hat man mit der altdeutschen Tracht schon einmal versucht, einen eigenen deutschen Kleidungsstil zu etablieren. Die Mode, die heute fast auf der gesamten Welt getragen wird, bestehend aus Jeans, T-Shirts usw. steht für Globalismus und US-Kulturimperialismus und ist daher abzulehnen. Deutsche Kleidung für Deutsche!
*
Weiterhin könnte es nicht schaden, wenn auf nationalen Demonstrationen hin und wieder eine schwarz-rot-goldene Flagge wehen würde.** Ich weiß, diese Flagge steht für das verhasste System. Dennoch wird es in der Bevölkerung auf weit mehr Zuspruch stoßen als Schwarz-Weiß-Rot oder gar Reichskriegsflaggen. Mit SRG berufen wir uns nicht auf die Bundesrepublik, sondern auf die Befreiungskriege, auf die Patrioten der ersten Stunde.

Zu guter letzt sollte man auf billigste Parolen verzichten. Mit "Ausländer raus" erreicht man nicht nur nicht die Wähler, man liefert auch keine Lösungen für Probleme und Sorgen der Bevölkerung. Das Wort "Nationalsozialismus" sorgt bei den Deutschen für einen unwillkürlichen Beißreflex, sodass für alle Argumente diesbezüglich, seien sie auch noch so überzeugend, kein Gehör mehr gefunden wird. Daher sollte man jegliche Parolen unterlassen, die irgendwie die beiden Wörter "national" und "Sozialismus" in ein und demselben Satz verwenden.

Das wäre schonmal ein Ansatz, denke ich.

*Das Uniformierungsverbot bei Demos (Uniform=Jede Art von gleichartiger Kleidung).
**Es sollte nur die SRG-Fahne geschwenkt werden!

Varg
03.02.2014, 13:45
Man könnte sogar mutmaßen, daß der NW von interessierter Seite gesponsert wird. Und zwar genau zu dem Zweck, normale Bürger abzuschrecken.

Das ist natürlich so, was meinst Du, wer die "Öffnung hin zu freien Kameradschaften" initiiert hat?

Ajax
03.02.2014, 14:40
*Das Uniformierungsverbot bei Demos (Uniform=Jede Art von gleichartiger Kleidung).


Dieses Gesetz ist auch der größte Rotz. Es wird alles getan, um ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu verhindern. Kann man das Gesetz nicht irgendwie umgehen? Wenn in Deutschland Gruppen von Menschen nicht gemeinsam traditionelle, deutsche Tracht als Zeichen von Heimatverbundenheit tragen dürfen, läuft hier gewaltig etwas schief.



**Es sollte nur die SRG-Fahne geschwenkt werden!

Man sollte SRG zumindest nicht komplett ablehnen, wenn man sich als patriotischer Deutscher gibt. Aber letztendlich sind das alles nur Symbole. Wichtig ist die Sache!

Xarrion
03.02.2014, 14:44
Deutschlands größte Feinde sitzen nicht in Deutschland, in Deutschland sitzen ledigl. deren Marionetten...:compr:

Ganz richtig. :top:

Grafenwalder
03.02.2014, 18:50
Daher rufe ich auf, den "Laden auseinander zu nehmen", indem man eintritt. (http://bunzelrepublik.wordpress.com/2011/03/18/vorsicht-ist-die-mutter-der-porzellankiste/)

Ich kann dem Strangersteller nur ausdrücklich zustimmen! Habe von ca. 2010 - 2012 auch regelmäßig kritische Blogeinträge zur NPD und ihrem selbstverschuldeten Nazi-Image veröffentlicht, was mir oft Schelte aus dem "nationalen Lager" bis hin zu einem nicht sehr gewogenen Eintrag im Nazi-Wiki "Metapedia" (http://de.metapedia.org/wiki/Bunzelrepublik_%28Weltnetztagebuch%29) einbrachte. Kann man alles hier nachlesen: http://bunzelrepublik.wordpress.com/category/npd/

Obiges Zitat belegt, dass viele der "Kameraden" genau wissen ob ihrer verheerenden Außenwirkung.

Ich habe mich anfangs völlig vorurteilsfrei mit den "Nationaldemokraten" beschäftigt, nur um herauszufinden, dass alle Klischees und angeblichen Lügen der Medien tatsächlich stimmen. Habe dann gehadert und versucht, dagegen anzuschreiben - natürlich fruchtlos. Man muss es akzeptieren, es ist nicht zu ändern. Die NPD wäre nicht mehr die NPD, wäre sie nicht verdeckt nationalsozialistisch und packtierte sie nicht mit den offen nationalsozialistischen "Freien Kräften".

Herr B.
05.02.2014, 00:30
Dann solltest Du mal langsam anfangen, Deine Denkmurmel von jahrelanger Gehirnwäsche zu befreien.
Fry hat nie behauptet dass es kein stilisiertes Zeichen sei um das Hakenkreuz zu umgehen. Lediglich dass es kein HK sei, offensichtlich...

Varg
05.02.2014, 08:25
Fry hat nie behauptet dass es kein stilisiertes Zeichen sei um das Hakenkreuz zu umgehen. Lediglich dass es kein HK sei, offensichtlich...

Fry sagt:Es ist kein stilisiertes Zeichen, um das HK zu umgehen. Jetzt verstanden?

Herr B.
05.02.2014, 22:39
Fry sagt:Es ist kein stilisiertes Zeichen, um das HK zu umgehen. Jetzt verstanden?
Ich glaube Fry stilisiert​ bzw. frisiert die Wahrheit ein bissle.

Varg
05.02.2014, 22:41
Ich glaube Fry stilisiert​ bzw. frisiert die Wahrheit ein bissle.

Ich glaube Herr B. missinterpretiert ein bissle.

Herr B.
05.02.2014, 22:43
Ich glaube Herr B. missinterpretiert ein bissle.
Herr B sieht die Dinge mit Adlerauge.

Rumpelstilz
05.02.2014, 22:51
Ebenso wie ich glaube, dass keine Volkserhebung, kein Streik, auf laengere Sicht erfolgreich war ohne die Unterstuetzung oder zumindest Duldung von Maechtigen, so glaube ich auch, dass kein Wandel in der BRD stattfindet, ohne dass sich Maechtige, "Eliten", "Oligarchen", im In- oder Ausland, hinter solch eine Bewegung stellen.

Von daher ist es ziemlich wurscht, ob das jetzige "Haeuflein Aufrechter" nun aus Chaoten, V-Maennern, Buergerschrecks oder sonst wem besteht. Das ist hoechstens eine Vorlaeufer-Organisation zu dem, was wirklich einen Wandel herbeifuehren wuerde.

Cybeth
05.02.2014, 23:43
Die größten Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst. Langsam muss man sich in dieser lächerlichen Bananenrepublik mit seiner verkackten Gesellschaft wirklich schämen.

derRevisor
06.02.2014, 00:07
Rein rational gesehen und sofern mit Deutschland der eigentliche Nationalstaat gemeint ist, sind die größten Feinde solche, die die Nation abschaffen, einschränken sowie marginalisieren und/oder durch übernationale Strukturen ablösen wollen. Das ist dann wohl ein recht buntgemischter Haufen aus Anarchisten, Internationalisten, NWOlisten, Globalisten und dergleichen mehr. Hinzu kommen noch Nationen, die die deutsche Nation dominieren, beherrschen und lenken oder es beabsichtigen.

Ich selbst bin eigentlich kein besonderer Anhänger eines spezifischen Nationalgedankens, welcher es nicht ansatzweise schafft, mich emotional zu berühren oder zu begeistern. Viel eher kann ich schon dergleichen dem Begriff des Volkes abgewinnen und historisch gesehen war die Nation eigentlich auch nie ein bindendes Identitätsmerkmal der Deutschen, da der großdeutsche Siedlungsraum sich immer über mehrere Nationen erstreckte und immer noch erstreckt. Der Begriff der Nation ist für mich persönlich ohnehin eher eine Bezeichnung für eine elitäre Machtstruktur, welche per Gewalt in einem bestimmten Raum über eine definierte Menschengruppe herrscht und sich von deren Leistung einen übermäßigen Anteil selbst zusichert. Ich würde daher auch nie im Namen einer Nation, eines Landes oder Staates freiwillig z.B. mein Leben als Soldat riskieren, jedoch würde ich dies für mein Volk durchaus in Betracht ziehen. Leider ist Letzteres aber oft nur im Namen des Ersteren möglich oder - noch viel schlimmer - überhaupt erst nötig.

Waschbär
07.02.2014, 18:28
Was man so nationalen Widerstand nennt......

Mit dem Beitrag hast Du mit Sicherheit nicht ganz unrecht, mir kommt da gerade wieder eine TV-Runde in den Kopf, die irgendwann Anfang der 90ziger Jahre ausgestrahlt wurde, als die DVU mal ein "Hoch" hatte in diesem Land. Für die DVU wurde der Standard Deo-Roller von King-Kong eingeladen und auf der Gegenseite stand der studierte Türke, der mit schön verpackten Worten solange unter die Gürtellinie ging bis der Deo-Roller ausrastete vor laufenden Kameras.

Allerdings finde ich persönlich auch, dass solche Demos wie in dem Wuppertal Video wenig Sinn machen, außer man möchte sich damit zum Affen machen, oder hat vorher genügend Backup rangeführt um die Hintergrundstörer von Hinten aufzurollen, sprich man veranstaltet das Kasperletheater rein zur Ablenkung und Bindung von Polizeikräften, aber das bekommen solche Hobbykämpfer nicht geplant, auch hier hätten sie aus der Geschichte lernen können.
Ansonst bringen die Demos in dieser Form wohl ebenso wenig wie das die NPD, die REPs, die DVU, und was weiß ich wer noch alles aus dem rechten Lager immer gesammelt zur gleichen Wahl antreten, ich glaube ich kann mich an genau 1 Mal erinnern, wo man so etwas wie einen gemeinsamen Wahlerfolg anstrebte im rechten Lager, war den Herrschaften aber wohl nicht genug beim ersten Versuch.
Solange jeder seine eigne Suppe kocht, wird das nichts in diesem Land, hätten die sich mal mit ihrem großen Idol A.H. genauer befasst, hätten sie schon längst gemerkt, dass der das zu seiner Zeit besser verstanden hat.

Ob rechte Parteien egal welcher Art in Deutschland überhaupt noch eine Chance haben etwas zu bewegen weiß ich nicht, kann es mir zu dieser Zeit aber auch nicht unbedingt vorstellen, zumindest nicht solange wie die sich nicht einig werden und das große Glück haben jemanden zu finden dem die Leute auch zuhören, weil er eben nicht nur wie alle anderen die gleiche Gülle ständig wiederholt.

Mit Schweden kann man meiner Meinung nach das was sich in Deutschland abspielt gar nicht vergleichen, der Schwede selbst steht von Natur aus schon mehr zu seinem Land, als der gemeine "Deutsche" heute, würde es in Schweden auf der Gegenseite zu solch einem Gebrüll bei ner Demo kommen, würden vermutlich die Anwohner dieses Gebrüll mit ihren Blumentöpfen abstellen.

frundsberg
07.02.2014, 18:33
Rein rational gesehen und sofern mit Deutschland der eigentliche Nationalstaat gemeint ist, sind die größten Feinde solche, die die Nation abschaffen, einschränken sowie marginalisieren und/oder durch übernationale Strukturen ablösen wollen. Das ist dann wohl ein recht buntgemischter Haufen aus Anarchisten, Internationalisten, NWOlisten, Globalisten und dergleichen mehr. Hinzu kommen noch Nationen, die die deutsche Nation dominieren, beherrschen und lenken oder es beabsichtigen.

Ich selbst bin eigentlich kein besonderer Anhänger eines spezifischen Nationalgedankens, welcher es nicht ansatzweise schafft, mich emotional zu berühren oder zu begeistern. Viel eher kann ich schon dergleichen dem Begriff des Volkes abgewinnen und historisch gesehen war die Nation eigentlich auch nie ein bindendes Identitätsmerkmal der Deutschen, da der großdeutsche Siedlungsraum sich immer über mehrere Nationen erstreckte und immer noch erstreckt. Der Begriff der Nation ist für mich persönlich ohnehin eher eine Bezeichnung für eine elitäre Machtstruktur, welche per Gewalt in einem bestimmten Raum über eine definierte Menschengruppe herrscht und sich von deren Leistung einen übermäßigen Anteil selbst zusichert. Ich würde daher auch nie im Namen einer Nation, eines Landes oder Staates freiwillig z.B. mein Leben als Soldat riskieren, jedoch würde ich dies für mein Volk durchaus in Betracht ziehen. Leider ist Letzteres aber oft nur im Namen des Ersteren möglich oder - noch viel schlimmer - überhaupt erst nötig.

Sehr guter Beitrag. Wobei Nation vom Wort her nichts anderes bedeutet: >geboren werden< - sprich, Volk als Abstammungsgemeinschaft.

Varg
10.02.2014, 12:00
Extrem würdevoll und dem Anlass angemessen verhielten sich Teilnehmer eines Pöbel... ähTrauermarsches in Weimar dieses Wochenende...


https://www.youtube.com/watch?v=MH3JNir4yJ4

BlackForrester
10.02.2014, 22:16
Weiterhin könnte es nicht schaden, wenn auf nationalen Demonstrationen hin und wieder eine schwarz-rot-goldene Flagge wehen würde. Ich weiß, diese Flagge steht für das verhasste System. Dennoch wird es in der Bevölkerung auf weit mehr Zuspruch stoßen als Schwarz-Weiß-Rot oder gar Reichskriegsflaggen. Mit SRG berufen wir uns nicht auf die Bundesrepublik, sondern auf die Befreiungskriege, auf die Patrioten der ersten Stunde.



Weißt Du mit was ich die schwarz-rot-gold Flagge der Bundesrepublik Deutschland verbinde...mit "wir sind für alles Übel der Welt schuld und haben dies zu verantworten". Was soll ich mit einer Fahne anfangen, welche im fundamentalen Gegensatz zu meinem Selbstverständnis steht?

Ajax
10.02.2014, 22:34
Weißt Du mit was ich die schwarz-rot-gold Flagge der Bundesrepublik Deutschland verbinde...mit "wir sind für alles Übel der Welt schuld und haben dies zu verantworten". Was soll ich mit einer Fahne anfangen, welche im fundamentalen Gegensatz zu meinem Selbstverständnis steht?

Ich weiß, was du meinst. Mit schwarweißroten Kriegsflaggen erntest du aber nur scheele Blicke vom gemeinen Volk. Bevor sie sich also überhaupt anhören, was du zu sagen hast, bist du schon als Ewiggestriger abgestempelt.

Versuche einfach den Missbrauch der SRG-Fahne durch die BRD auszublenden und sie mit den Errungenschaften deutscher Patrioten in Verbindung zu bringen. Das ist nämlich die andere, die positive Bedeutung von Schwarz-Rot-Gold.

BlackForrester
10.02.2014, 22:47
Ich weiß, was du meinst. Mit schwarweißroten Kriegsflaggen erntest du aber nur scheele Blicke vom gemeinen Volk. Bevor sie sich also überhaupt anhören, was du zu sagen hast, bist du schon als Ewiggestriger abgestempelt.

Versuche einfach den Missbrauch der SRG-Fahne durch die BRD auszublenden und sie mit den Errungenschaften deutscher Patrioten in Verbindung zu bringen. Das ist nämlich die andere, die positive Bedeutung von Schwarz-Rot-Gold.



Wie gesagt...mit schwarz-rot-gold fange ich nichts an, da diese Fahne für mich für Unterwerfung, Duckmäusertum, Devotismus und Selbstleugnung steht...wobei ich die Geschichte dieser Fahne sehr wohl kenne und diese Fahne einstmals für etwas ganz Anderes gestanden hat.