PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke (die das betrifft!) erklärt mal: Warum wollt ihr ein weißes Europa nicht (mehr)?



Rockatansky
31.01.2014, 23:20
Linke (die das betrifft!) erklärt mal: Warum wollt ihr ein weißes Europa nicht (mehr)?

Na, hat jemand Lust was zu erklären?

Gibt es solche Linken doch gar nicht?

Oder doch, aber das sind keine weißen "Linken"?

Oder selbstmörderische?
Hier im Strang kann man alles erörtern! :dg:

siehe dazu auch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?149254-Damit-quot-Linken-quot-Protestw%C3%A4hler-mal-wissen-f%C3%BCr-was-sie-abstimmen-%28Die-Linke%29

ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?149254-Damit-quot-Linken-quot-Protestw%C3%A4hler-mal-wissen-f%C3%BCr-was-sie-abstimmen-%28Die-Linke%29

alberich1
31.01.2014, 23:43
Auf Suggestivfragen gehe ich grundsätzlich nicht ein.

Affenpriester
31.01.2014, 23:44
Auf Suggestivfragen gehe ich grundsätzlich nicht ein.

War doch keine Suggestivfrage...

alberich1
31.01.2014, 23:49
War doch keine Suggestivfrage...

Doch, es wird suggeriert, dass Linke keine Weißen in Europa wollten.

Intolerist
31.01.2014, 23:52
Doch, es wird suggeriert, dass Linke keine Weißen in Europa wollten.


Ist es denn nicht so?

Affenpriester
31.01.2014, 23:57
Doch, es wird suggeriert, dass Linke keine Weißen in Europa wollten.

Naja, okay. Eine Suggestivfrage dient der Beeinflussung und Steuerung. Man kann mit vier oder fünf Suggestivfragen nahezu jede Ideologie ad absurdum führen. Mit dieser hier wird jede Antwort als Eingeständnis gewertet.
Von daher ist es durchaus eine, du hast Recht. Ich verstehe darunter aber eher etwas anderes. Für mich ist es eine Frage die nur eine Antwort zulässt und daher nur einen Beeinflussungscharakter haben kann, sonst nichts.
Wie die Frage, "Wollen Sie nachts ruhig schlafen?". Eine Suggestivfrage ist etwas Manipulatives, während eine rhetorische Frage ja keiner Antwort bedarf.

alberich1
31.01.2014, 23:57
Ist es denn nicht so?

Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Intolerist
01.02.2014, 00:02
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Der war gut :haha:

Aber mal im Ernst: Warum gehen die Pläne der Linken in die Richtung von einem bunten Europa ohne Nationalstaaten? Was wäre dann besser?

Asyl
01.02.2014, 00:17
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Was früher normal war, ist jetzt also auf einmal "langweilig"?

Tut mir leid, aber die ganzen "Einheitsgesichter" der Moslems, Zigeuner und Neger bereichern meine Optik jedenfalls nicht.


Warum gehen die Pläne der Linken in die Richtung von einem bunten Europa ohne Nationalstaaten? Was wäre dann besser?

Es würde keine Kriege mehr geben (denken zumindestens die Linken).

Weiße Menschen sind natürlich erlaubt, aber das dürfen natürlich a) nur Linke sein und b) sie müssen sich unterordnen.

alberich1
01.02.2014, 00:36
Der war gut :haha:

Aber mal im Ernst: Warum gehen die Pläne der Linken in die Richtung von einem bunten Europa ohne Nationalstaaten? Was wäre dann besser?

Schon wieder eine Suggestivfrage!
Niemand will ein Europa ohne Nationalstaaten!

Hammerkopf
01.02.2014, 01:28
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Warum?

Rikimer
01.02.2014, 02:04
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Warum? Was erhoffst du dir von einer Durchmischung?

Bruddler
01.02.2014, 05:54
Der war gut :haha:

Aber mal im Ernst: Warum gehen die Pläne der Linken in die Richtung von einem bunten Europa ohne Nationalstaaten? Was wäre dann besser?

Es wäre für die Linken ein Neuanfang, in dem die Linken ihre Chance sehen, ihre Ideologie doch noch verwirklichen zu können...

alberich1
01.02.2014, 07:13
Warum? Was erhoffst du dir von einer Durchmischung?

Nichts, sie stört mich aber auch nicht.

alberich1
01.02.2014, 07:15
Warum?

Jeden Tag nur Schnitzel gibt auch nichts her!
Zur Abwechselung mal einen Döner, das kommt besser!

Hammerkopf
01.02.2014, 07:36
Jeden Tag nur Schnitzel gibt auch nichts her!
Zur Abwechselung mal einen Döner, das kommt besser!

Warum? Ich bin ca. 30 Jahre ohne Döner ausgekommen und mir hat gar nichts gefehlt. Wie erklärst du dir das? Vor den siebziger Jahren kamen die Leute sogar seit hunderten und tausenden Jahren ohne Döner aus. Schon seltsam, nicht?

mick31
01.02.2014, 08:15
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Mir ist es mit nur weißen interessant genug.

42219

Ich brauch die nicht

Königstiger87
01.02.2014, 09:37
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Warum wäre das langweilig? Warum sind denn für dich andere Hautfarben interessant?

Ausonius
01.02.2014, 09:51
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?

Cinnamon
01.02.2014, 09:52
Doch, es wird suggeriert, dass Linke keine Weißen in Europa wollten.

Nein. Es geht darum, warum ihr nicht wollt, dass Zuwanderer aus anderen Teilen der Welt dorthin zurückgeschickt werden und wir eben in einem isolationistischen Europa leben, ohne Türken, Araber, Neger etc.

Cinnamon
01.02.2014, 09:53
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Warum?

Ausonius
01.02.2014, 10:19
Nein. Es geht darum, warum ihr nicht wollt, dass Zuwanderer aus anderen Teilen der Welt dorthin zurückgeschickt werden und wir eben in einem isolationistischen Europa leben, ohne Türken, Araber, Neger etc.

Weil Massenvertreibungen kein Kindergeburtstag sind und ein viel zu hoher Preis dafür, dass sich eine Handvoll Deutsche an deren anderer Hautfarbe stört.

Demokrat
01.02.2014, 11:23
Mir ist es letztlich egal, welchen ethno-genetischen Ursprung meine Mitmenschen und Landsleute haben. Wichtig ist allein, dass sie sich als Teil der Gesellschaft verstehen und sich in diese einbringen.

latrop
01.02.2014, 11:38
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?

Jetzt verstehe ich auch deine anti.........Ergüsse.

Ajax
01.02.2014, 11:50
Jeden Tag nur Schnitzel gibt auch nichts her!
Zur Abwechselung mal einen Döner, das kommt besser!

Brauchen wir in Deutschland 4 Millionen Türken, um Döner essen zu können? Das gefüllte Fladenbrot kann jeder herstellen, wofern einige Deutsche auf diese kulinarische "Meisterleistung" nicht verzichten wollen.

Cinnamon
01.02.2014, 12:35
Weil Massenvertreibungen kein Kindergeburtstag sind und ein viel zu hoher Preis dafür, dass sich eine Handvoll Deutsche an deren anderer Hautfarbe stört.

Och bitte. Man muss doch keine Massenvertreibung veranstalten, um die loszuwerden. Man muss nur ein Klima schaffen, dass sie zum freiwilligen Gehen veranlasst.

Cinnamon
01.02.2014, 12:36
Mir ist es letztlich egal, welchen ethno-genetischen Ursprung meine Mitmenschen und Landsleute haben. Wichtig ist allein, dass sie sich als Teil der Gesellschaft verstehen und sich in diese einbringen.

Nein, das ist nicht das Wichtige. Wichtig ist, dass wir als Kultur nicht untergehen.

Cinnamon
01.02.2014, 12:37
Jeden Tag nur Schnitzel gibt auch nichts her!
Zur Abwechselung mal einen Döner, das kommt besser!

Welcher Mensch isst jeden Tag Schnitzel? Und warum sollte Döner die einzige Alternative sein?

Cinnamon
01.02.2014, 12:39
Brauchen wir in Deutschland 4 Millionen Türken, um Döner essen zu können? Das gefüllte Fladenbrot kann jeder herstellen, wofern einige Deutsche auf diese kulinarische "Meisterleistung" nicht verzichten wollen.

Es ging vorher auch jahrhundertelang ohne Döner, die Menschen haben es damals überlebt. Wir würden es auch heute überleben, wenn es keinen Döner mehr gäbe. Ich denke sogar, dass es der Gesundheit im Allgemeinen zuträglich wäre, gäbe es keinen Döner mehr. Man denke nur mal an das Gammelfleisch, dass da drin gefunden wurde, und an die ganzen verkeimten Saucen etc.

hamburger
01.02.2014, 13:35
Schon wieder eine Suggestivfrage!
Niemand will ein Europa ohne Nationalstaaten!

Ja....Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.....:ätsch:

Rikimer
01.02.2014, 13:41
Mir ist es letztlich egal, welchen ethno-genetischen Ursprung meine Mitmenschen und Landsleute haben. Wichtig ist allein, dass sie sich als Teil der Gesellschaft verstehen und sich in diese einbringen.

Genau daran happert es doch du Traeumer!

Rikimer
01.02.2014, 13:43
Nichts, sie stört mich aber auch nicht.

Ich fragte dich was du dir vom Ganzen langfristig erhoffst.

Asyl
01.02.2014, 13:45
Welcher Mensch isst jeden Tag Schnitzel?

Der Typ kennt eben nur Kartoffeln und Schnitzel ;) Genauso wie er nur schwarz und weiß kennt.

Sander
01.02.2014, 13:45
Ja....Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.....:ätsch:

Die Rente ist sicher. Es wird keine grosse Koalition geben. Ich habe nicht mit meiner Praktikantin im Weissen Haus geschlafen. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich diese Doktorarbeit selber geschrieben habe.

OneDownOne2Go
01.02.2014, 13:45
Ich fragte dich was du dir vom Ganzen langfristig erhoffst.

Vielen geht es sicher weniger um etwas "Erhofftes", mehr darum, dass sie - warum auch immer - die Probleme, Risiken und Perspektiven nicht richtig beurteilen.

Rikimer
01.02.2014, 13:47
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?

Zwar laesst sich die Mentalitaet, der Charakter, die Art der Menschen nicht wirklich an seiner Ethnie festmachen, aber um so mehr an seinen Kulturkreis, seiner Religion, seiner Tradition etc. Willst du wirklich den Muselabschaum der Welt aller verschiedener Ethnien im Europa der Zukunft die Gegenden verschandeln sehen?

Frontferkel
01.02.2014, 14:02
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Nöö , ist doch schon immer so . Was aber nicht heißt , das ein paar Menschen anderer Hautfarbe hier leben sollten . Ein P A A R und nicht Millionen .

Frontferkel
01.02.2014, 14:05
Schon wieder eine Suggestivfrage!
Niemand will ein Europa ohne Nationalstaaten!

Dann lese mal die Zielsetzung der EU und deren Pläne für ein Vereinigtes Europa .

Frontferkel
01.02.2014, 14:09
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?

Keiner redet hier von Rassentrennung , wie sie noch durch unsere " Befreier " bis Ende der 6oer Jahre festgeschrieben war .

Hammerkopf
01.02.2014, 14:11
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?

Das stimmt, als Mischling/Bastard kann einem das egal sein.

Hammerkopf
01.02.2014, 14:14
Weil Massenvertreibungen kein Kindergeburtstag sind und ein viel zu hoher Preis dafür, dass sich eine Handvoll Deutsche an deren anderer Hautfarbe stört.

Ach, aber Massenzuwanderung ist ein Kindergeburtstag und die Einheimischen haben sich gefälligst anzupassen und auf der Nase rumtanzen oder gar töten (seit 1990 7000 Deutsche durch Ausländer ermordet) zu lassen? Du hast doch den Schuß nicht gehört :vogel:

Hammerkopf
01.02.2014, 14:15
Mir ist es letztlich egal, welchen ethno-genetischen Ursprung meine Mitmenschen und Landsleute haben. Wichtig ist allein, dass sie sich als Teil der Gesellschaft verstehen und sich in diese einbringen.

Und wenn sie das nicht tun, was sollten wir dann mit diesen machen?

Frontferkel
01.02.2014, 14:16
Mir ist es letztlich egal, welchen ethno-genetischen Ursprung meine Mitmenschen und Landsleute haben. Wichtig ist allein, dass sie sich als Teil der Gesellschaft verstehen und sich in diese einbringen.

Nicht schlecht Dein Ansatz . Nur der Haken ist , das der überwiegend größte Teil der Einwanderer sich nicht so sehen und sich erst recht nicht einbringen . Ganz im Gegenteil , sie bilden immer öfter Parallelgesellschaften .

Hammerkopf
01.02.2014, 14:18
Niemand will ein Europa ohne Nationalstaaten!

Muhahahhahahha - das sollte selbst dir zu blöde sein. Unglaublich wie ihr linken Vögel gemäß der 3 Affentaktik vor allem Augen und Ohren verschließt. :vogel:

Frontferkel
01.02.2014, 14:19
Och bitte. Man muss doch keine Massenvertreibung veranstalten, um die loszuwerden. Man muss nur ein Klima schaffen, dass sie zum freiwilligen Gehen veranlasst.

Ist auch ganz einfach . Man schafft die finanziellen Anreize ab und schon gibt es eine Abwanderungswelle . Bis auf vielleicht , die Hardcore - Kriminellen .

Rockatansky
01.02.2014, 23:25
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!


Du willst doch dann auch noch, dass sich die Weißen und die Dunklen vermischen.
Sagst doch Vermischung.

Also stimmt es doch: du willst dann am Ende gar keine Weißen mehr in Europa haben.
Sonst müsstest du ja zumindest für Apartheid eintreten. :haha:

alberich1
02.02.2014, 01:12
Brauchen wir in Deutschland 4 Millionen Türken, um Döner essen zu können? Das gefüllte Fladenbrot kann jeder herstellen, wofern einige Deutsche auf diese kulinarische "Meisterleistung" nicht verzichten wollen.

Metaphern sind euch wohl völlig fremd, was?

alberich1
02.02.2014, 01:14
Du willst doch dann auch noch, dass sich die Weißen und die Dunklen vermischen.
Sagst doch Vermischung.

Also stimmt es doch: du willst dann am Ende gar keine Weißen mehr in Europa haben.
Sonst müsstest du ja zumindest für Apartheid eintreten. :haha:

Mein Motto lautet:
Was sich liebt, das soll sich haben!
Daran ändern auch Hautfarben nicht das Geringste!

mabac
02.02.2014, 01:29
Warum wollt ihr ein weißes Europa nicht (mehr)?


Wenn eine Rasse degeneriert ist, braucht sie Auffrischung.

Rumpelstilz
02.02.2014, 01:40
[...]
Wichtig ist allein, dass sie sich als Teil der Gesellschaft verstehen und sich in diese einbringen.
Fuer mich wichtig ist weniger, wer sich in die Gesellschaft einbringt, sondern, was diese Gesellschaft darstellt.

Frueher, als ich noch in Deutschland lebte, konnte man noch auf die Missstaende schimpfen. Heute bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man sich dieses Elend nur anschaut.

Rockatansky
02.02.2014, 03:59
Wenn eine Rasse degeneriert ist, braucht sie Auffrischung.

Ach so, ja dann müssen die weißen Männer ja allesamt zu den Türken, Kurden, Arabern und Negern ... und deren Weiber durchbimsen und schwängern!:appl: Denn in deren Ländern ist ja bekanntlich alles degeneriert! :)

Herr B.
02.02.2014, 04:37
Die Idee ist nicht uebel und macht mich luestern.

Rikimer
02.02.2014, 08:14
Wenn eine Rasse degeneriert ist, braucht sie Auffrischung.

Soviele Menschen gibt es auf der Erde nicht, welche die degenerierten islamischen Rassen auffrischen koennten.

Königstiger87
02.02.2014, 09:17
Wenn eine Rasse degeneriert ist, braucht sie Auffrischung.

Tut sie aber nicht.

deutschland
02.02.2014, 09:24
Linke (die das betrifft!) erklärt mal: Warum wollt ihr ein weißes Europa nicht (mehr)?

Na, hat jemand Lust was zu erklären?


Gibt es solche Linken doch gar nicht?

Oder doch, aber das sind keine weißen "Linken"?

Oder selbstmörderische?
Hier im Strang kann man alles erörtern! :dg:

siehe dazu auch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?149254-Damit-quot-Linken-quot-Protestw%C3%A4hler-mal-wissen-f%C3%BCr-was-sie-abstimmen-%28Die-Linke%29

ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?149254-Damit-quot-Linken-quot-Protestw%C3%A4hler-mal-wissen-f%C3%BCr-was-sie-abstimmen-%28Die-Linke%29

...man kann davon ausgehen, dass die Linken eine solche Frage selbst nicht beantworten können !
...hier ist jeglicher weiterer Kommentar völlig überflüssig !

-jmw-
02.02.2014, 10:24
Und wenn sie das nicht tun, was sollten wir dann mit diesen machen?
Das ist m.E. einer der wichtigsten Punkte überhaupt: In guter Tradition von Kritischem Rationalismus und trail-and-error etc. pp. lässt sich nämlich die Frage stellen, wie eigentlich der Plan B aussieht für den Fall, dass - ich nenn sie mal - "Einwanderungskritiker" am Ende doch recht haben.

Der Herr Broder hat das mal in einem Nebensatz anklingen lassen, worin er gerne das "weisse", ungern aber das demokratische Europa abgeschafft sähe.

Tja, nur, wie es verhindern, stellt sich heraus, beide hingen irgendwie zusammen?

Was tut man, stellt man fest, es braucht in Deutschland X Prozent Deutsche/Europäer für ein Funktionieren der FDGO?
Kommt dann die Aufgabe der FDGO durch Kapitulation?
Oder kommt sie durch orwellschen Überwachungsterror?
Oder Apartheid?
Massenvertreibungen?
Genozid?

Eine "multikulturelle Gesellschaft" kann man nachträglich immer noch wieder einführen, eine "monokulturelle" nur sehr viel schwieriger.

Dazu:

If whites permit themselves to be displaced, it is not just the high culture of the West that could disappear but such things as representative government, rule of law and freedom of speech, which whites usually get right and everyone else usually gets wrong. (Jared Taylor)

And yet… The cultural legacy painstakingly accumulated over two millenia of European civilisation whispers urgently in our ear: Are we not white? (Adolph McGroot)

Cinnamon
02.02.2014, 10:29
Mein Motto lautet:
Was sich liebt, das soll sich haben!
Daran ändern auch Hautfarben nicht das Geringste!

Und jetzt schau dir mal genau die Propaganda an. Du wirst sehen, dass Race Mixing in der Propaganda groß in Mode ist. Ein Grund, sich dagegenauszusprechen.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:33
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Die grossen Errungenschaften in D sind aber Weissen zu verdanken, nicht mal ein Mischling.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:41
Weil Massenvertreibungen kein Kindergeburtstag sind und ein viel zu hoher Preis dafür, dass sich eine Handvoll Deutsche an deren anderer Hautfarbe stört.

Ach so erst Tatsachen schaffen und dann sagen, geht leider nicht sie auszuschaffen.
Gerade Linke sollten sich über den Verfall von Wohlstand Gedanken machen.
Sind ja Wählerstimmen für das linke Lager, deswegen wird die CDU auch immer mehr links.
Aus fleissigen Menschen heraus finanziert ihr eure Wahnsinnsträume, einen maroden Sozialismus.
Den wir heute schon in Frankreich sehen, das ist dann die Gunst der Stunde für eine rechte Revolution.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:42
Mir ist es letztlich egal, welchen ethno-genetischen Ursprung meine Mitmenschen und Landsleute haben. Wichtig ist allein, dass sie sich als Teil der Gesellschaft verstehen und sich in diese einbringen.


Wer mit einem IQ von 70 einwandert und den kulturellen Hintergrund nicht abstreift wird nicht Teil der Gesellschaft, er lebt nur parallel in den Sozialsystemen mit.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:44
Die Rente ist sicher. Es wird keine grosse Koalition geben. Ich habe nicht mit meiner Praktikantin im Weissen Haus geschlafen. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich diese Doktorarbeit selber geschrieben habe.


Die Lügen liessen endlos fortsetzen.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:46
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?

Aber sich mit einem reinweissen AVA schmücken.

Sander
02.02.2014, 10:46
Die Lügen liessen endlos fortsetzen.

Jede Luege ein Strick.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:48
Och bitte. Man muss doch keine Massenvertreibung veranstalten, um die loszuwerden. Man muss nur ein Klima schaffen, dass sie zum freiwilligen Gehen veranlasst.


Moscheen weg wäre das erste.
Stütze streichen das nächste.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:50
Nein, aber NUR Weiße, das wäre doch langweilig!

Jeder Schwarze produziert Armut.
Er kann nur mitleben mit Weissen, ohne Weisse fällt er in Armut.

Wie auch Kinder Eltern brauchen, aber Erwachsene keine Kinder.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:51
Nichts, sie stört mich aber auch nicht.

Was wäre denn wenn hier 90 % Schwarze leben würden ?
Ich kann es dir sagen.

Ausonius
02.02.2014, 10:53
Aber sich mit einem reinweissen AVA schmücken.

Ich habe den Herrn nicht wegen seiner Hautfarbe im Avatar.

Ganz_unten
02.02.2014, 11:09
Jeder Schwarze produziert Armut.
Er kann nur mitleben mit Weissen, ohne Weisse fällt er in Armut.

Wie auch Kinder Eltern brauchen, aber Erwachsene keine Kinder.

Diese Erkenntnis wurde bereits anderenorts in praktisches Handeln umgesetzt:
http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel

Dr Mittendrin
02.02.2014, 13:08
Ich habe den Herrn nicht wegen seiner Hautfarbe im Avatar.

Klar der linke Rebell Oskar Maria Graf.
Hat der sich auch für Islamisierung eingesetzt ?

Dr Mittendrin
02.02.2014, 13:11
Diese Erkenntnis wurde bereits anderenorts in praktisches Handeln umgesetzt:
http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel








Behörde stoppt Behandlung von Frauen aus Äthiopien

Jerusalem - Die israelische Regierung räumte erstmals offiziell ein, äthiopische Frauen zum Teil ohne ihr Wissen oder gegen ihren Willen mit Hormonspritzen unfruchtbar gemacht zu haben.

Die Geburtenrate der in Israel lebenden äthiopischen Juden hatte sich in zehn Jahren halbiert und zunehmend für Spekulationen gesorgt. Der Leiterin eines Jugendzentrums fiel bereits 2010 auf, dass unter den 45 weiblichen Mitgliedern innerhalb von vier Jahren nur ein Kind geboren wurde. Sie stieß bei ihren Nachforschungen auf das umstrittene Verhütungsmittel Depo-Provera als Auslöser für die niedrige Geburtenrate.

Daraufhin wurde in Medien der Vorwurf laut, dass die israelische Regierung dieses nebenwirkungsreiche und mit extremer Langzeitwirkung ausgestattete Verhütungsmittel absichtlich ausgegeben habe, um die unliebsame äthiopisch-jüdische Minderheit langsam zu dezimieren. Bis vor kurzem bestritten die israelischen Behörden den Vorwurf.


Naziethnozid vom Feinsten in Israel.

Ausonius
02.02.2014, 13:20
Klar der linke Rebell Oskar Maria Graf.
Hat der sich auch für Islamisierung eingesetzt ?

Ich weiß nicht, ob er sich für den Islam interessiert hat. Er war aber Emigrant und während des Dritten Reichs mit einer Jüdin liiert, also defintiv kein Freund des Rassimsus.

Ausonius
02.02.2014, 13:22
Diese Erkenntnis wurde bereits anderenorts in praktisches Handeln umgesetzt:
http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel

Nationalistische und rassistische Deppen haben wir natürlich nicht nur in Deutschland, sondern das gibt es auch in anderen Ländern. Ist allerdings auch keine neue Erkenntnis.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 13:23
Ich weiß nicht, ob er sich für den Islam interessiert hat. Er war aber Emigrant und während des Dritten Reichs mit einer Jüdin liiert, also defintiv kein Freund des Rassimsus.

Juden wurden auch nicht wegen Rasse zu Feinden.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 13:25
Nationalistische und rassistische Deppen haben wir natürlich nicht nur in Deutschland, sondern das gibt es auch in anderen Ländern. Ist allerdings auch keine neue Erkenntnis.

Japan will auch nicht gemischt werden und das mit Erfolg.

Ali Ria Ashley
02.02.2014, 13:28
Schon wieder eine Suggestivfrage!
Niemand will ein Europa ohne Nationalstaaten!


also ich schon... ich will ein ganzes, starkes Europa mit Republiken. Nur ein starkes Europa kann den Anforderungen der Zukunft Antworten bieten. Das finden erstaunlicher Weise die rechten genauso blöd wie die linken. Warum wohl? :)

Ali Ria Ashley
02.02.2014, 13:32
Japan will auch nicht gemischt werden und das mit Erfolg.

Komm, Japan ist Pleitererer
und inzestgestörter als alle Staaten zusammen. mein gott, da sieht doch der eine aus wird er andere. Erbkrankheiten ohne Ende, hör auf. Inzest im übrigen macht empathieunfähig.... siehe die Massenmorde Japans. Die konnten nur deswegen sich so gut halten, weil sie tausend jahre lang China plündern konnten und nun? Fukoshima? Sagt dir das was? Und genauso wird diese Insel eines tages zur gänze enden, ne... kein Vorbild, nicht die Bohne.

Dr Mittendrin
02.02.2014, 13:35
also ich schon... ich will ein ganzes, starkes Europa mit Republiken. Nur ein starkes Europa kann den Anforderungen der Zukunft Antworten bieten. Das finden erstaunlicher Weise die rechten genauso blöd wie die linken. Warum wohl? :)

Sieht man ja zu was das führte.
Ein schwächelndes Europa.
Reines Wunschdenken.
Welche Anforderungen ?, plapperst du nur nach.
Wer bombastsch da steht sind Nicht-EU Länder wie die Schweiz, Norwegen, Kanada

Dr Mittendrin
02.02.2014, 13:40
Komm, Japan ist Pleitererer Ja zu viel Geld im Markt hat das bewirkt.



und inzestgestörter als alle Staaten zusammen. mein gott, da sieht doch der eine aus wird er andere. Erbkrankheiten ohne Ende, hör auf. Inzest im übrigen macht empathieunfähig Belege ???????????????? so sehen innovative Völker nicht asus



.... siehe die Massenmorde Japans.Höhere Suzidrate, na und. Ehrgefühl zum Lebenswerk. DaS BIP ist gewaltig pro Einwohner.


Die konnten nur deswegen sich so gut halten, weil sie tausend jahre lang China plündern konnten und nun? DAs wirkt doch nicht mehr nach.



Fukoshima? Sagt dir das was? Und genauso wird diese Insel eines tages zur gänze enden, ne... kein Vorbild, nicht die Bohne. Noch viel weniger eine Arschlochregierung Erdogan.
Zu gierig sage ich mal wegen Atomkraft in einem Risikogebiet.

Zinsendorf
02.02.2014, 15:57
...man kann davon ausgehen, dass die Linken eine solche Frage selbst nicht beantworten können !
...hier ist jeglicher weiterer Kommentar völlig überflüssig !

Was hat das o. g. „Weißenbashing“ ursächlich mit rechter oder linker Gesinnung zu tun?

Da muss doch die untergegangene soz. DDR mit ihrer weitgehend ethnischen Homogenität schon sehr rechts gewesen sein; ein „Rechts“staat gewissermaßen! :)) Die BRD dagegen mit ihren unsäglichen Zuzugsbemühungen, Anwerbeabkommen u.s.w. eine „linke“ Staatsform? Ich folgere daraus, dass eben mit dem schlichten Rechts-Links-Denkschema die weitaus meisten gesellschaftlichen Phänomene nicht richtig beurteilt werden können. Gerade in der DDR waren ja diese Entweder-Oder-Denkweisen offiziell gängige Praxis.

Abgesehen vom ominösen „Grundwiderspruch“ gibt es doch noch wesentlich mehr Gegensätze, die die weitere Entwicklung entsprechend vorantreiben, z. Bsp.:
- Arm – reich (~ oben – unten),
- Nationalist A – Nationalist B
- Religion A – Religion B,
- Arbeitgeber – Arbeitnehmer (~ „Kapital vs. Arbeit“!)
- Arbeitende – nicht Arbeitende (u. a. Arbeitslose),
- Globalisierung – Patriotismus,
- Hautfarbe A – Hautfarbe B,
- Sexuelle Orientierung (Hetero; Homo)
- Betrogene – Betrüger u.s.w. u.s.f.

Die Realität ist halt vielseitiger, damit auch anspruchsvoller als einfache Schwarz-Weiss-Denke. So richtig kompliziert wird es immer dann, wenn gleichzeitig verschiedene Gegensätze zur Wirkung kommen oder bewusst installiert werden, um unbequeme Wahrheiten (im Interesse der jeweiligen Nutznießer) zu verheimlichen.

Ich hoffe, ich interpretiere es richtig: Ein „richtiger“ Linker hat ´was gegen „Kapitalisten“, unabhängig ob diese weiss, braun, schwarz oder gelb sind – und er unterstützt die Menschen, die vom „Kapitalismus unterdrückt“ werden, unabhängig von deren Hautfarbe („Grundwiderspruch!“). Genauso wie der Verkäufer seine Kunden nach der Kaufkraft beurteilt, oder der Hersteller auf die Effizienz seiner Arbeitskräfte im Produktionsprozess achtet; alles andere (Ethnie, Religion, pol. Einstellung…) ist da in erster Näherung Nebensache. Aber bei „Bedarf“ erinnert man sich schon an diese anderen Unterschiede…

alberich1
02.02.2014, 17:55
Und jetzt schau dir mal genau die Propaganda an. Du wirst sehen, dass Race Mixing in der Propaganda groß in Mode ist. Ein Grund, sich dagegenauszusprechen.

Moden sind Privatsache! Wem´s gefällt, der soll sie tragen.
Niemand zwingt Dich dazu, eine farbige Frau zu nehmen.

Das hat nichts mit Propaganda zu tun, sondern mit dem Mysterium zwischenmenschlicher Attraktion.

alberich1
02.02.2014, 17:58
also ich schon... ich will ein ganzes, starkes Europa mit Republiken. Nur ein starkes Europa kann den Anforderungen der Zukunft Antworten bieten. Das finden erstaunlicher Weise die rechten genauso blöd wie die linken. Warum wohl? :)

Zentralisierte Regierungen können den jeweiligen Ansprüchen der Nationen kaum gerecht werden.

alberich1
02.02.2014, 18:03
Was wäre denn wenn hier 90 % Schwarze leben würden ?
Ich kann es dir sagen.

Blödsinn!

Und zum Thema:
Nicht Schwarze produzieren Armut, sondern die Firmen der Weißen, die die Länder Afrikas ausplündern und mit Hilfe bestochener Humba-Präsidenten die Bodenschätze ausbeuten, die dem Volke normalerweise zum Bezahlen notwendiger Lebensmittelimporte gedient hätten.

Cinnamon
02.02.2014, 18:04
Moden sind Privatsache! Wem´s gefällt, der soll sie tragen.
Niemand zwingt Dich dazu, eine farbige Frau zu nehmen.

Das hat nichts mit Propaganda zu tun, sondern mit dem Mysterium zwischenmenschlicher Attraktion.

Propaganda ist dazu da, diese Dinge zu fördern. Das hat nichts mit Mysterien zu tun.

Ali Ria Ashley
02.02.2014, 18:08
Zentralisierte Regierungen können den jeweiligen Ansprüchen der Nationen kaum gerecht werden.

Ach, ist das so? Ihr Linken werdet doch auch schnell feucht im Schritt, wenn es um den Begriff "national" geht wie? Darfst du ja, klar, aber ist schon auffällig, wie sehr ihr beiden lager euch ähnelt ohne es zu merken. Nur ein starkes und vereintes Europa, kann sich den Fragen der Zukunft erfolgreich stellen, alles andere ist Augenwischerei.

alberich1
02.02.2014, 18:08
Propaganda ist dazu da, diese Dinge zu fördern. Das hat nichts mit Mysterien zu tun.

Also, ich kann gottseidank mit Propaganda verschiedener Privatsender, sich als Mann den Zickereien deutscher Keif-Frauen zu ergeben, so gut umgehen, dass ich nicht darauf hereinfalle.

Eine süße Exotin hingegen als verführerisch zu empfinden, bedarf keinerlei Propaganda.

alberich1
02.02.2014, 18:14
Ach, ist das so? Ihr Linken werdet doch auch schnell feucht im Schritt, wenn es um den Begriff "national" geht wie? Darfst du ja, klar, aber ist schon auffällig, wie sehr ihr beiden lager euch ähnelt ohne es zu merken. Nur ein starkes und vereintes Europa, kann sich den Fragen der Zukunft erfolgreich stellen, alles andere ist Augenwischerei.

Es ist bei Weitem einfacher, etwas national durchzusetzen, als gleich ganz Europa davon überzeugen zu müsse,-

Europa ist nicht Amerika. Die Kulturen sind hier zu verschieden und mit der amerikanischen Kulturlosigkeit nicht vergleichbar.

Königstiger87
02.02.2014, 18:24
Komm, Japan ist Pleitererer
und inzestgestörter als alle Staaten zusammen. mein gott, da sieht doch der eine aus wird er andere. Erbkrankheiten ohne Ende, hör auf. Inzest im übrigen macht empathieunfähig.... siehe die Massenmorde Japans. Die konnten nur deswegen sich so gut halten, weil sie tausend jahre lang China plündern konnten und nun? Fukoshima? Sagt dir das was? Und genauso wird diese Insel eines tages zur gänze enden, ne... kein Vorbild, nicht die Bohne.

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130710153909/cardfight/images/f/fd/Godzilla-facepalm.png

1. Verleumdung (Japaner wären inzestgestört bei über 126 Millionen Einwohner) + Rassismus von Links (Bonuspunkte)
2. Du hast keine Ahnung von der japanischen Kultur
3. Falsches Geschichtswissen. Japan war den größten Teil seiner Zeit nicht der Aggressor in Asien.

Wenn es die Auszeichnung für den dümmsten Beitrag des Monats geben würde, dann hättest du dir ihn redlich verdient.

Ali Ria Ashley
02.02.2014, 18:31
http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130710153909/cardfight/images/f/fd/Godzilla-facepalm.png

1. Verleumdung (Japaner wären inzestgestört bei über 126 Millionen Einwohner) + Rassismus von Links (Bonuspunkte)
2. Du hast keine Ahnung von der japanischen Kultur
3. Falsches Geschichtswissen. Japan war den größten Teil seiner Zeit nicht der Aggressor in Asien.

Wenn es die Auszeichnung für den dümmsten Beitrag des Monats geben würde, dann hättest du dir ihn redlich verdient.

Blödsinn, ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Die kann sich aber morgen schon wieder ein wenig verändern, aber gut. Wenn du meinst, dass ich einen Preis verdient habe: Wo ist der Pokal? Oder wenigstens eine Urkunde, also soviel anstand muss sein.

Rumpelstilz
02.02.2014, 18:55
[...]
Wo ist der Pokal? Oder wenigstens eine Urkunde, also soviel anstand muss sein.
Es gibt keinen Pokal, nur ein kleines Haeuflein Kacke fuer diesen Rassismus-Scheiss.
:D

Rocko
02.02.2014, 18:56
also ich schon... ich will ein ganzes, starkes Europa mit Republiken. Nur ein starkes Europa kann den Anforderungen der Zukunft Antworten bieten. Das finden erstaunlicher Weise die rechten genauso blöd wie die linken. Warum wohl? :)

Europa wird nur wieder stark, wenn man den Unfug in Brüssel abschafft und sich wieder auf das konzentriert, was jahrzehntelang Frieden, Freiheit und Wohlstand geboten und garantiert hat:

Die rein wirtschaftliche Zusammenarbeit ohne Währungsfirlefanz, ohne Zwangsvereinigung und ohne Einmischung dritter Institutionen in nationale Angelegenheiten!

Ali Ria Ashley
02.02.2014, 18:58
Es gibt keinen Pokal, nur ein kleines Haeuflein Kacke fuer diesen Rassismus-Scheiss.
:D

Ey.. :vorsicht:

Ali Ria Ashley
02.02.2014, 19:00
Europa wird nur wieder stark, wenn man den Unfug in Brüssel abschafft und sich wieder auf das konzentriert, was jahrzehntelang Frieden, Freiheit und Wohlstand geboten und garantiert hat:

Die rein wirtschaftliche Zusammenarbeit ohne Währungsfirlefanz, ohne Zwangsvereinigung und ohne Einmischung dritter Institutionen in nationale Angelegenheiten!


Nun, denke, wenn ich erst einmal das Ruder in die Hand genommen habe, wird es mir am aller besten gehen. Ich schmeiße dann auch einige Parties mit viel, na du weißt schon was. Möchtest du mich wählen? Als Präsident der vereinten Länder von Europa :)

Rumpelstilz
02.02.2014, 19:01
Ey.. :vorsicht:
Wie ... willste auch noch auf die Kacke hauen?
:haha:

Dr Mittendrin
02.02.2014, 19:52
Blödsinn!

Und zum Thema:
Nicht Schwarze produzieren Armut, sondern die Firmen der Weißen, die die Länder Afrikas ausplündern und mit Hilfe bestochener Humba-Präsidenten die Bodenschätze ausbeuten, die dem Volke normalerweise zum Bezahlen notwendiger Lebensmittelimporte gedient hätten.

Schwarze sind doch unfähig Firmen zu gründen.
Warum weichst du meiner Frage aus ?

Du bist ja nicht dicht. Denkst du ein Humbapräsident verschenkt Bodenschätze ?

Dr Mittendrin
02.02.2014, 19:54
Europa wird nur wieder stark, wenn man den Unfug in Brüssel abschafft und sich wieder auf das konzentriert, was jahrzehntelang Frieden, Freiheit und Wohlstand geboten und garantiert hat:

Die rein wirtschaftliche Zusammenarbeit ohne Währungsfirlefanz, ohne Zwangsvereinigung und ohne Einmischung dritter Institutionen in nationale Angelegenheiten!

Diese Vereinigungen machen nur ärmer, das zeigt auch die Wiedervereinigung.

Cetric
02.02.2014, 23:31
Dann lese mal die Zielsetzung der EU und deren Pläne für ein Vereinigtes Europa .

Brüssel kann sich so viele Ziele setzen wie es will, ohne Zustimmung der Nationalstaaten wird daraus nichts.

Rikimer
03.02.2014, 04:29
Blödsinn!

Und zum Thema:
Nicht Schwarze produzieren Armut, sondern die Firmen der Weißen, die die Länder Afrikas ausplündern und mit Hilfe bestochener Humba-Präsidenten die Bodenschätze ausbeuten, die dem Volke normalerweise zum Bezahlen notwendiger Lebensmittelimporte gedient hätten.Von Eigenverantwortung und Geist hast du wohl noch nie gehoert? Wessen Schuld ist es, wenn Patriotismus, Disziplin, Tugenden in den Laendern Afrikas so gut wie gar nicht existiert? Wenn den Eliten ihre Nationen vollkommen egal sind, diese nur daran denken wie sie diese auspluendern koennen, wenn keine Wissenskultur existiert, wenn die Menschen dort ueberproportional dem Aberglauben anhaengen und Schwarze Magie praktizieren? Der Linke sieht das alles nicht und denkt sich das Europa/Amerika die Schuld zu tragen haben. Warum, versteht der Linke vermutlich selbst nicht einmal mehr, es einfach nur Teil eines nicht zu hinterfragenden Dogmas seiner Weltanschauung.

Rikimer
03.02.2014, 04:39
Brüssel kann sich so viele Ziele setzen wie es will, ohne Zustimmung der Nationalstaaten wird daraus nichts.

Deshalb erzwingt man dies durch die fuehrenden Koepfe in Bruessel und den europaeischen Regierungen ganz einfach, nicht wahr? Weil die Voelker Europas und der Welt niemals die Souveraenitaet freiwillig an uebergeordnete, nichtstaatliche Organisationen abgaeben wuerden. Nutzt man dagegen die Finanzkrise, welche zur groessten Weltwirtschaftskrise der Geschichte auswachsen koennte geschickt aus, so koennte man die Voelker Europas und der Welt ganz einfach ueberrumpeln und einen echten Europaeischen Staat oder eine Weltregierung errichten. Das dabei die Menschen alles Hab und Gut verlieren, verarmen, Elend und Chaos entstehen, wen interessiert es schon bei solch hehren Zielen wie einer Vereinigung aller in Frieden und Liebe. *kotz*

Commodus
03.02.2014, 04:44
Von Eigenverantwortung und Geist hast du wohl noch nie gehoert? Wessen Schuld ist es, wenn Patriotismus, Disziplin, Tugenden in den Laendern Afrikas so gut wie gar nicht existiert? Wenn den Eliten ihre Nationen vollkommen egal sind, diese nur daran denken wie sie diese auspluendern koennen, wenn keine Wissenskultur existiert, wenn die Menschen dort ueberproportional dem Aberglauben anhaengen und Schwarze Magie praktizieren? Der Linke sieht das alles nicht und denkt sich das Europa/Amerika die Schuld zu tragen haben. Warum, versteht der Linke vermutlich selbst nicht einmal mehr, es einfach nur Teil eines nicht zu hinterfragenden Dogmas seiner Weltanschauung.

Ich hatte mal vor langer Zeit ähnliches geschrieben. Wenn die Neger intelligent wären, dann könnten sie Afrika in einen wirtschaftlichen Megakontinent verwandeln, welches uns Europäer in ein winzig kleines Licht dastehen lassen würde.

Man stelle sich vor, welche Massenerhebungen in Europa entstehen würden, wenn internationale Großkonzerne uns hier dermaßen verhungern und ausbeuten lassen würden, sodaß wir auf diversen Camps auf die Unterstützung von internationalen Hilfsorganisationen angewiesen wären. Undenkbar! Und jetzt möge sich ein Jeder die Frage des "Warum?" selbst beantworten.

alberich1
03.02.2014, 06:41
Schwarze sind doch unfähig Firmen zu gründen.
Warum weichst du meiner Frage aus ?

Du bist ja nicht dicht. Denkst du ein Humbapräsident verschenkt Bodenschätze ?

Nein, der Humba-Präsident lässt sich seine Willfährigkeit natürlich finanziell vergolden. Auf Kosten seines Volkes natürlich.
Übrigens misst sich ein Volk wohl kaum an der Fähigkeit, Firmen zu gründen.

Dr Mittendrin
03.02.2014, 08:43
Nein, der Humba-Präsident lässt sich seine Willfährigkeit natürlich finanziell vergolden. Auf Kosten seines Volkes natürlich. Du quatscht nur ohne Belege. Wenn dieser Präsident mehr rausholen kann tut er das, die Weltmarktpreise kennt man.
Und Somalia liefert zur Zeit gar nix. Hauptsache Schiffe mit Piraten ausrauben.


Übrigens misst sich ein Volk wohl kaum an der Fähigkeit, Firmen zu gründen. auch an Erfindungen
der Durchwschnitts IQ ist in Somalia 70.

Cetric
03.02.2014, 09:10
Deshalb erzwingt man dies durch die fuehrenden Koepfe in Bruessel und den europaeischen Regierungen ganz einfach, nicht wahr? Weil die Voelker Europas und der Welt niemals die Souveraenitaet freiwillig an uebergeordnete, nichtstaatliche Organisationen abgaeben wuerden. Nutzt man dagegen die Finanzkrise, welche zur groessten Weltwirtschaftskrise der Geschichte auswachsen koennte geschickt aus, so koennte man die Voelker Europas und der Welt ganz einfach ueberrumpeln und einen echten Europaeischen Staat oder eine Weltregierung errichten. Das dabei die Menschen alles Hab und Gut verlieren, verarmen, Elend und Chaos entstehen, wen interessiert es schon bei solch hehren Zielen wie einer Vereinigung aller in Frieden und Liebe. *kotz*

Ich glaube du überschätzt dabei die Willigkeit der Nationalstaaten-Regierungen dabei bis zur Selbstaufgabe mitzumachen. So weit sind wir noch lange nicht. Ich spreche jetzt vielmehr von Frankreich oder Italien, ganz zu schweigen von Großbritannien, und weniger von Deutschland. Die haben alle ein äußerst ausgeprägtes Ego und ich kann nicht absehen, daß die sich aufgeben würden um sich vollends einer Brüsseler Zentralregierung zu unterwerfen. Und für die meisten anderen Mitgliedsstaaten gilt das sicher auch.
Das könnte auch mal zu einer wirklich großen Belastungsprobe für die EU werden; wenn sich das Zentrum darin versteigt die Nationalregierungen zur Bedeutungslosigkeit zu verdammen und diese ausscheren. Dann ist der Bogen überspannt und die Union bricht auseinander. Zumindest gäbe es Austritte.

Rikimer
03.02.2014, 12:18
Ich glaube du überschätzt dabei die Willigkeit der Nationalstaaten-Regierungen dabei bis zur Selbstaufgabe mitzumachen. So weit sind wir noch lange nicht. Ich spreche jetzt vielmehr von Frankreich oder Italien, ganz zu schweigen von Großbritannien, und weniger von Deutschland. Die haben alle ein äußerst ausgeprägtes Ego und ich kann nicht absehen, daß die sich aufgeben würden um sich vollends einer Brüsseler Zentralregierung zu unterwerfen. Und für die meisten anderen Mitgliedsstaaten gilt das sicher auch.
Das könnte auch mal zu einer wirklich großen Belastungsprobe für die EU werden; wenn sich das Zentrum darin versteigt die Nationalregierungen zur Bedeutungslosigkeit zu verdammen und diese ausscheren. Dann ist der Bogen überspannt und die Union bricht auseinander. Zumindest gäbe es Austritte.
Fuer was eigentlich alles aufgeben? Fuer was alles an eine noch undurchsichtigere, noch undemokratischere Institution wie die Eu abgeben an Souveraenitaet und Freiheit? Was versprichst du dir davon? Dann kann ich doch gleich Sklaverei, bzw. Nationalsozialismus, Islam, Kommunismus/Sozialismus waehlen.

Cetric
03.02.2014, 13:11
Fuer was eigentlich alles aufgeben? Fuer was alles an eine noch undurchsichtigere, noch undemokratischere Institution wie die Eu abgeben an Souveraenitaet und Freiheit? Was versprichst du dir davon? Dann kann ich doch gleich Sklaverei, bzw. Nationalsozialismus, Islam, Kommunismus/Sozialismus waehlen.
Die EU war ja in erster Linie als wirtschaftliche Einigung vorgesehen. Das Politische hinkte dem immer hinterher. Die völlige Aufgabe des Eigenstaatlichen der EU-Mitglieder ist doch gar nicht vorgesehen, jedenfalls sehe ich diese Gefahr nicht (und der Versuch würde die Probleme zeitigen die ich versucht habe zu beschreiben, bis hin zur Sprengung der Gemeinschaft). Mag sein, daß ein paar Exzentriker und Träumer in Brüssel das erreichen wollen, aber ich prognostizere daß sie entweder ausgebremst werden oder die ganze Union in Gefahr bringen, weil eben die Nationalstaaten auf ihr Existenzrecht pochen werden.
Was ich mir verspreche? Ich bin doch gar nicht für die Abgabe von Souveränität an dieses Zentrum. Jedenfalls nicht weiter. Die EU selbst halte ich für erhaltenswert, die ist als Antipol gegenüber Großmächten wie USA und neuerdings China nötig, sonst könnten diese die Einzelstaaten verstärkt gegeneinander ausspielen. Da ist es besser, vereint an einem Strang zu ziehen, soweit möglich. Ein gemeinsamer Binnenmarkt ohne Zoll untereinander zu erheben ist ja auch erst mal was Positives. Die Förderprogramme für Regionen, für Berufsstände werden hier leider selten wahrgenommen.
Was das Problem der EU ist, ist diese Regulierungswut, die von immer mehr Leuten als tyrannisch wahrgenommen wird. Wenn man aus Brüssel etwas hört, dann hat das fast immer mit irgendwelchen neuen Vorschriften zu tun. Die EU hat ein Riesen-Imageproblem. Ich weiß gar nicht wieso man dort scheinbar meint auf eine Öffentlichkeitsarbeit verzichten zu können. Jedenfalls fehlt es an Erklärungen wieso die Dinge so laufen wie sie laufen, und in der Folge häuft sich Frust bei den Bürgern an. Das scheint man in Kauf zu nehmen. Sehr eigenartig.
Desweiteren sollte die EU darauf verzichten selbst wie eine Großmacht aufzutreten und expansionistisch und imperialistisch zu handeln, also zum Beispiel ihr Territorium stetig auszuweiten (jüngst: Ukraine avisiert), damit kriegt man nämlich auch die Probleme einer Großmacht. Vielleicht täte ihr gut, sich wieder mehr auf wirtschaftliche Themen zu konzentrieren, statt sich aufs Armdrücken mit Putin zu verlegen.

Rockatansky
04.02.2014, 19:28
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?

Deine eigene Familie ? Frau, Kinder ?

Oder deine Vorfahren?

Dr Mittendrin
04.02.2014, 19:38
Die EU war ja in erster Linie als wirtschaftliche Einigung vorgesehen. Das Politische hinkte dem immer hinterher. Die völlige Aufgabe des Eigenstaatlichen der EU-Mitglieder ist doch gar nicht vorgesehen, jedenfalls sehe ich diese Gefahr nicht (und der Versuch würde die Probleme zeitigen die ich versucht habe zu beschreiben, bis hin zur Sprengung der Gemeinschaft). Mag sein, daß ein paar Exzentriker und Träumer in Brüssel das erreichen wollen, aber ich prognostizere daß sie entweder ausgebremst werden oder die ganze Union in Gefahr bringen, weil eben die Nationalstaaten auf ihr Existenzrecht pochen werden.

Das hoffe ich doch.



Was ich mir verspreche? Ich bin doch gar nicht für die Abgabe von Souveränität an dieses Zentrum. Jedenfalls nicht weiter. Die EU selbst halte ich für erhaltenswert, die ist als Antipol gegenüber Großmächten wie USA und neuerdings China nötig, sonst könnten diese die Einzelstaaten verstärkt gegeneinander ausspielen. Da ist es besser, vereint an einem Strang zu ziehen, soweit möglich. Ein gemeinsamer Binnenmarkt ohne Zoll untereinander zu erheben ist ja auch erst mal was Positives. Grosse Bevölkerungsteile sehen das so.

Die Förderprogramme für Regionen, für Berufsstände werden hier leider selten wahrgenommen.
Was das Problem der EU ist, ist diese Regulierungswut, die von immer mehr Leuten als tyrannisch wahrgenommen wird. Wenn man aus Brüssel etwas hört, dann hat das fast immer mit irgendwelchen neuen Vorschriften zu tun. Die EU hat ein Riesen-Imageproblem. Ich weiß gar nicht wieso man dort scheinbar meint auf eine Öffentlichkeitsarbeit verzichten zu können. Jedenfalls fehlt es an Erklärungen wieso die Dinge so laufen wie sie laufen, und in der Folge häuft sich Frust bei den Bürgern an. Das scheint man in Kauf zu nehmen. Sehr eigenartig.
Desweiteren sollte die EU darauf verzichten selbst wie eine Großmacht aufzutreten und expansionistisch und imperialistisch zu handeln, also zum Beispiel ihr Territorium stetig auszuweiten (jüngst: Ukraine avisiert), damit kriegt man nämlich auch die Probleme einer Großmacht. Vielleicht täte ihr gut, sich wieder mehr auf wirtschaftliche Themen zu konzentrieren, statt sich aufs Armdrücken mit Putin zu verlegen.

Die EU ist schon lange überdehnt. Dass die EU sich die Ukraine schnappen soll ist ja mehr USA Interesse.
Privilegierung würde reichen.

Rockatansky
04.02.2014, 20:01
Vielleicht ist die Schwester von "Ausonius" auch eine coalburner oder ein mudshark,
vielleicht ist er selber aber auch ein oildriller ?! :D :cool:

(Einfach mal nach suchen die Begriffe!) :bäh:

-jmw-
05.02.2014, 21:41
Meine Familie ist nicht "reinweiß". Warum sollte mich Rassentrennung und ähnlicher Quatsch kümmern?
Es braucht Dich nicht kümmern, aber Deine Begründung solltest Du ändern, denn nur, weil in Deiner Familie eine bestimmte Eigenschaft im Einzelfall vorkommt, wird diese ja nicht gesamtgesellschaftlich schädlich oder neutral oder nützlich.

"In meiner Familie hat jemand Steuern hinterzogen - warum soll ich gegen Steuerhinterziehung sein?" oder
"In meiner Familie hat jemand eine tödliche Krankheit - warum soll ich gegen das Verbreiten dieser tödlichen Krankheit sein?"
unterschriebest Du so jedenfalls nicht, was? :)

Drum ist "Mir egal" i.O., doch für die Sache hinter dem "weil" solltest Du was anderes finden. :)

Ausonius
05.02.2014, 22:31
Es braucht Dich nicht kümmern, aber Deine Begründung solltest Du ändern, denn nur, weil in Deiner Familie eine bestimmte Eigenschaft im Einzelfall vorkommt, wird diese ja nicht gesamtgesellschaftlich schädlich oder neutral oder nützlich.

"In meiner Familie hat jemand Steuern hinterzogen - warum soll ich gegen Steuerhinterziehung sein?" oder
"In meiner Familie hat jemand eine tödliche Krankheit - warum soll ich gegen das Verbreiten dieser tödlichen Krankheit sein?"
unterschriebest Du so jedenfalls nicht, was? :)

Drum ist "Mir egal" i.O., doch für die Sache hinter dem "weil" solltest Du was anderes finden. :)

Meine Verwandten sind aber weder ein Steuervergehen noch eine tödliche Krankheit. Was ist das überhaupt für eine Vergleichsebene? Und ich kann sicher sagen, dass wir von Segregation, Hautfarbendiskriminierung etc. keinerlei Vorteile hätten.

Herr B.
06.02.2014, 03:39
Meine Verwandten sind aber weder ein Steuervergehen noch eine tödliche Krankheit. Was ist das überhaupt für eine Vergleichsebene? Und ich kann sicher sagen, dass wir von Segregation, Hautfarbendiskriminierung etc. keinerlei Vorteile hätten.
Genau richtig. Bloss die Musel passen nicht ins Bild.

-jmw-
07.02.2014, 08:56
Meine Verwandten sind aber weder ein Steuervergehen noch eine tödliche Krankheit. Was ist das überhaupt für eine Vergleichsebene? Und ich kann sicher sagen, dass wir von Segregation, Hautfarbendiskriminierung etc. keinerlei Vorteile hätten.
Es ging mir um den Schluss von der individuellen (oder familiären) Ebene auf die Gesamtgesellschaft, der nunmal so nicht funktioniert. :)

Gut, für den Vergleich habe ich eher negative (Wobei, bei der Steuer...) Sachen genommen.
Aber das ist so wichtig ja nicht, man findet vielerlei positive, Beispiel:

"Meine Grosseltern fahren im Sommer nach Rügen" ist eine Aussage, ""Warum sollte ich was dagegen haben, dass alle Menschen im Sommer nach Rügen fahren?" schon eine ganz andere.

Nüch? :)

Arnold
08.02.2014, 20:55
Och bitte. Man muss doch keine Massenvertreibung veranstalten, um die loszuwerden. Man muss nur ein Klima schaffen, dass sie zum freiwilligen Gehen veranlasst.


Nun, da arbeitet ihr ja fleißig dran. Aber davon überzeugen könnt ihr nur euer Häuflein Gesinnungsgenossen. Warum wohl?

Arnold
08.02.2014, 20:57
Nein, das ist nicht das Wichtige. Wichtig ist, dass wir als Kultur nicht untergehen.


Ich bin verblüfft. Den Begriff "Kultur" hätte ich jetzt in diesem Zusammenhang nicht erwartet. Spontan dachte ich an Unkultur! - Ja, das ist es auch. :))

Cinnamon
08.02.2014, 21:02
Meine Verwandten sind aber weder ein Steuervergehen noch eine tödliche Krankheit. Was ist das überhaupt für eine Vergleichsebene? Und ich kann sicher sagen, dass wir von Segregation, Hautfarbendiskriminierung etc. keinerlei Vorteile hätten.

Und woher nimmst du diese Sicherheit? Es stimmt dazu nicht mal. Ohne eingewanderte Türken hätten wir z. B. eine ganze Menge an Verbrechen weniger, nämlich die von eingewanderten Türken begangenen. Oder ohne eingewanderte Afrikaner hätten wir eben keine von eingewanderten Afrikanern begangenen Verbrechen. Insoweit hätten wir also von Segregation bzw. Hautfarbendiskriminierung durchaus einen Vorteil.

Und das aus "In meiner Familie ist A vorhanden" nicht automatisch folgt, dass A auch gut ist, ist Logik auf dem Niveau des Kindergartens.

Cinnamon
08.02.2014, 21:03
Ich bin verblüfft. Den Begriff "Kultur" hätte ich jetzt in diesem Zusammenhang nicht erwartet. Spontan dachte ich an Unkultur! - Ja, das ist es auch. :))

Nur weil du spontan an etwas denkst, ist dieser Gedanke damit noch nicht als inhaltlich richtig qualifiziert.

Arnold
08.02.2014, 21:08
Es ging vorher auch jahrhundertelang ohne Döner, die Menschen haben es damals überlebt.


Sicher, "es ging" über viele Jahrhunderte auch ohne Menschenrechte, Demokratie, Sozialstaat usw. Aber wie "ging" es? Genau, der Mehrheit der Menschen ging es schlecht, sie waren arm, abgearbeitet, litten an vielen Krankheiten, Hunger, starben früh, hatten keine politischen Mitbestimmungsrechte und nur wenige Freiheiten; einer kleinen Minderheit dagegen ging es gut. Heute geht es der Mehrheit der Menschen gut bis sehr gut, niemand muss bei uns in Deutschland Hunger leiden, Krankheiten werden behandelt, die Lebenserwartung ist so hoch wie nie in der Geschichte, alle Bürger haben politische Rechte und viele Freiheiten.



Wir würden es auch heute überleben, wenn es keinen Döner mehr gäbe. Ich denke sogar, dass es der Gesundheit im Allgemeinen zuträglich wäre, gäbe es keinen Döner mehr. Man denke nur mal an das Gammelfleisch, dass da drin gefunden wurde, und an die ganzen verkeimten Saucen etc.


Ein gut gemachter Döner mit frischen Zutaten ist nicht nur schmackhaft, sondern durchaus gesund. Viele Deutsche allerdings brauchen meistens dazu noch eine große Portion fetttriefender Pommes. Das ist ihr Wille – aber natürlich ungesund.

Arnold
08.02.2014, 21:12
Blödsinn!

Und zum Thema:
Nicht Schwarze produzieren Armut, sondern die Firmen der Weißen, die die Länder Afrikas ausplündern und mit Hilfe bestochener Humba-Präsidenten die Bodenschätze ausbeuten, die dem Volke normalerweise zum Bezahlen notwendiger Lebensmittelimporte gedient hätten.


:gp:

Cinnamon
08.02.2014, 21:13
Sicher, "es ging" über viele Jahrhunderte auch ohne Menschenrechte, Demokratie, Sozialstaat usw. Aber wie "ging" es? Genau, der Mehrheit der Menschen ging es schlecht, sie waren arm, abgearbeitet, litten an vielen Krankheiten, Hunger, starben früh, hatten keine politischen Mitbestimmungsrechte und nur wenige Freiheiten; einer kleinen Minderheit dagegen ging es gut. Heute geht es der Mehrheit der Menschen gut bis sehr gut, niemand muss bei uns in Deutschland Hunger leiden, Krankheiten werden behandelt, die Lebenserwartung ist so hoch wie nie in der Geschichte, alle Bürger haben politische Rechte und viele Freiheiten.





Ein gut gemachter Döner mit frischen Zutaten ist nicht nur schmackhaft, sondern durchaus gesund. Viele Deutsche allerdings brauchen meistens dazu noch eine große Portion fetttriefender Pommes. Das ist ihr Wille – aber natürlich ungesund.

Es geht darum, dass die Vertürkung dieses Landes damit gerechtfertigt wird, dass es ohne Türken ja auch keinen Döner mehr geben würde. Und da kann die Antwort eben nur sein: Na und? Wir werden auch das überleben. Es wird kurz fehlen, der Markt wird neues Fastfood hervorbringen und nach 3 Monaten wird den Döner keiner mehr ernstlich vermissen.

Arnold
08.02.2014, 21:14
Europa wird nur wieder stark, wenn man den Unfug in Brüssel abschafft und sich wieder auf das konzentriert, was jahrzehntelang Frieden, Freiheit und Wohlstand geboten und garantiert hat:

Die rein wirtschaftliche Zusammenarbeit ohne Währungsfirlefanz, ohne Zwangsvereinigung und ohne Einmischung dritter Institutionen in nationale Angelegenheiten!


Soso, du willst also wieder zurück in die Zeiten des Kalten Krieges und der atomaren Bedrohung? Wohl verrückt geworden, was? :?

Europa war bis 1989/90 tief gespalten. Nun wächst endlich zusammen, was zusammen gehört!

Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:21
:gp:

##edit##


Deswegen hat Deutschland mehr Wohlstand.




Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.

cc2
08.02.2014, 21:24
Mein Motto lautet:
Was sich liebt, das soll sich haben!
Daran ändern auch Hautfarben nicht das Geringste!


Das wäre dann wohl die Minderheit ...

Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:25
Soso, du willst also wieder zurück in die Zeiten des Kalten Krieges und der atomaren Bedrohung? Wohl verrückt geworden, was? :?

Europa war bis 1989/90 tief gespalten. Nun wächst endlich zusammen, was zusammen gehört!


Der kalte Krieg und die EUDSSR haben miteinander nichts zu tun.
Der Euro spaltet nur.
Es gibt keine Sowjets mehr.

Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:27
Meine Verwandten sind aber weder ein Steuervergehen noch eine tödliche Krankheit. Was ist das überhaupt für eine Vergleichsebene? Und ich kann sicher sagen, dass wir von Segregation, Hautfarbendiskriminierung etc. keinerlei Vorteile hätten.

http://muslimrapewave.wordpress.com/page/18/

Vergewaltigung Frauen

das bringen Moslems

Hammerkopf
08.02.2014, 21:27
##edit##


Deswegen hat Deutschland mehr Wohlstand.




Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.

Geil!

Unter Dokumenten abgespeichert und mit deiner Erlaubnis zur Vervielfältigung vorgesehen.

GRÜN !

cc2
08.02.2014, 21:29
Blödsinn!

Und zum Thema:
Nicht Schwarze produzieren Armut, sondern die Firmen der Weißen, die die Länder Afrikas ausplündern und mit Hilfe bestochener Humba-Präsidenten die Bodenschätze ausbeuten, die dem Volke normalerweise zum Bezahlen notwendiger Lebensmittelimporte gedient hätten.


...und Linke fördern diesen Zustand erst recht, wenn sie für diese Zuwanderung und Vereinigung Europas sind.

Ihr stärkt somit dem Großkapital den Rücken !

Begriffen ?

Arnold
08.02.2014, 21:30
Nur weil du spontan an etwas denkst, ist dieser Gedanke damit noch nicht als inhaltlich richtig qualifiziert.


So allgemein gesehen ist das vollkommen richtig.

Aber im speziellen Falle ... :))

frundsberg
08.02.2014, 21:34
Jeden Tag nur Schnitzel gibt auch nichts her!
Zur Abwechselung mal einen Döner, das kommt besser!

Für 'Döner fressen gehen' brauchts nicht 5 Mio. Türken! Deutsche könnten zur Not auch Döner kreiieren, wenn denn die Nachfrage ungebremst ist. Also, wegen Döner, Bulgur-Reis, Chinapfanne, Curry, Samo und Sojabohnen, haben wir 20 Mio. Nicht-deutsche (viele aus der 3-Welt) hier??? Ein doch wirklich überzeugender Ansatz, in der die ganze moralische Überlegenheit der Mitläufer des Systems zum Tragen kommt. Für so viel Egoismus und erklärtem Eigennutz - Grün von mir dafür!

Cinnamon
08.02.2014, 21:34
So allgemein gesehen ist das vollkommen richtig.

Aber im speziellen Falle ... :))

Es ist auch im speziellen Falle so. Wir haben eine Kultur, und diese wird momentan arg mitgenommen.

Arnold
08.02.2014, 21:35
Es geht darum, dass die Vertürkung dieses Landes damit gerechtfertigt wird, dass es ohne Türken ja auch keinen Döner mehr geben würde.


Wer behauptet denn sowas? :?



Und da kann die Antwort eben nur sein: Na und? Wir werden auch das überleben. Es wird kurz fehlen, der Markt wird neues Fastfood hervorbringen und nach 3 Monaten wird den Döner keiner mehr ernstlich vermissen.


Wer will denn die in Deutschland lebenden "Türken" und insbesondere Dönerbudenbesitzer aus Deutschland "entfernen"? Und warum? :?

Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:36
So allgemein gesehen ist das vollkommen richtig.

Aber im speziellen Falle ... :))

Antworten schaffst du nicht. Melden schon eher.

Heifüsch
08.02.2014, 21:37
Doch, es wird suggeriert, dass Linke keine Weißen in Europa wollten.

Offensichtlich wollen sie aber die weiße Vorherrschaft in Europa brechen, oder?

Cinnamon
08.02.2014, 21:42
Wer behauptet denn sowas? :?

Wer will denn die in Deutschland lebenden "Türken" und insbesondere Dönerbudenbesitzer aus Deutschland "entfernen"? Und warum? :?

Die Zahl der Türken in Deutschland hat eine kritische Masse schon erreicht und sogar überschritten. Entweder es wird jetzt ein Klima geschaffen, dass sie zur Rückkehr in die Türkei veranlasst oder der Zug ist demnächst abgefahren. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Türken gehen würde, wenn sie kein Hartz 4 und kein Kindergeld mehr erhalten würden. Ja, dann lässt man sie daran eben nicht mehr teilhaben. Und schon ist die Zahl niedrig genug, um nicht mehr ernstlich zu stören.

Arnold
08.02.2014, 21:57
##edit##


"##edit##" - da hast du aber Glück gehabt. :D



Deswegen hat Deutschland mehr Wohlstand.


Eben, weil die Europäer schon seit Jahrhunderten gerade die Menschen hemmungslos ausbeuten, über die ihr euch die Mäuler zerreißt! Ihr werdet's nie begreifen, weil ihr nichts wissen wollt. Aber wie du gesehen hast, gibt es eben auch genug Menschen, die es begreifen!



Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.


Aha, du bist Anhänger von Fantasyliteratur. Solltest du dich nicht auch mal ernsthafter mit der historischen und gegenwärtigen Realität befassen?

Noch ein Satz zu deinem "literarischen" Erguss: wenn's nicht die Deutschen, hätten's andere Völker erfunden. Im Grunde ist das nicht so schwer zu verstehen. Was willst du also mitteilen oder belegen?

PS: Ob Henlein und Göbel wirklich die Erfinder waren, für die man sie hält oder für die sie sich ausgaben, ist nicht bewiesen. Ich lasse den Rest deiner Beispiele mal lieber unkommentiert, damit du nicht noch einen Herzinfarkt bekommst. Apropos: wer hat den doch gleich "erfunden"? :))

Stanley_Beamish
08.02.2014, 22:05
(...)
Noch ein Satz zu deinem "literarischen" Erguss: wenn's nicht die Deutschen, hätten's andere Völker erfunden. Im Grunde ist das nicht so schwer zu verstehen. Was willst du also mitteilen oder belegen?



Was haben die Völker Schwarzafrikas denn in den letzten 2.000 Jahren so alles erfunden?

Arnold
08.02.2014, 22:19
Die Zahl der Türken in Deutschland hat eine kritische Masse schon erreicht und sogar überschritten.


Behauptet wer? Und wie belegt er das? :?



Entweder es wird jetzt ein Klima geschaffen, dass sie zur Rückkehr in die Türkei veranlasst oder der Zug ist demnächst abgefahren.


Warum steigt ihr nicht in diesen "Zug", wenn euch das hiesige "Klima" nicht gefällt? Das "Klima" jedenfalls, das ihr in Deutschland schaffen wollt, stößt auf allgemeine Ablehnung! Warum wollt ihr das nicht begreifen? :?



Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Türken gehen würde, wenn sie kein Hartz 4 und kein Kindergeld mehr erhalten würden.


Schau mal nach Europa. Dann wirst du auch ohne "Umfragen" feststellen können, dass die Bereitschaft von Menschen, die keine Lebensperspektiven mehr haben und sich kaum noch physisch erhalten können, rapide steigt, ihr Land zu verlassen und sich dorthin zu begeben, wo sie sich neue Lebenschancen erhoffen. Würde man in Deutschland den Sozialstaat abschaffen und Verhältnisse wie z. B. in Griechenland schaffen, würde Deutschland eine Armuts- und dann eine Auswanderungswelle drohen. Aber wer nimmt schon soviele Deutsche auf, zumal wenn darunter notorische Extremisten sind?



Ja, dann lässt man sie daran eben nicht mehr teilhaben. Und schon ist die Zahl niedrig genug, um nicht mehr ernstlich zu stören.


Klar, dass ihr Menschenrechte nicht achtet. Ihr habt nicht das Recht, einen Menschen zu diskriminieren, nur weil er als Türke geboren ist oder türkische Vorfahren hat! Mit welcher Berechtigung verlangt ihr eigentlich gesellschaftliche Solidarität in Deutschland? :?

Arnold
08.02.2014, 22:21
Was haben die Völker Schwarzafrikas denn in den letzten 2.000 Jahren so alles erfunden?


Du scheinst ja besonders schlau zu sein. An welcher Erfindung arbeitest du gerade? :?

Stanley_Beamish
08.02.2014, 22:28
Du scheinst ja besonders schlau zu sein. An welcher Erfindung arbeitest du gerade? :?

Ich?
Ich arbeite gerade an der Erfindung eines Brettspiels.

Dr Mittendrin
08.02.2014, 22:50
"##edit##" - da hast du aber Glück gehabt. :D
Du wirst gewählt.






Eben, weil die Europäer schon seit Jahrhunderten gerade die Menschen hemmungslos ausbeuten, über die ihr euch die Mäuler zerreißt! Ihr werdet's nie begreifen, weil ihr nichts wissen wollt. Aber wie du gesehen hast, gibt es eben auch genug Menschen, die es begreifen!


Deutschland hat sich an Kolonien nie bereichert, war sogar ein Verlustgeschäft.





Aha, du bist Anhänger von Fantasyliteratur. Solltest du dich nicht auch mal ernsthafter mit der historischen und gegenwärtigen Realität befassen?

Welche Erfindung bezweifelst du denn ?


Noch ein Satz zu deinem "literarischen" Erguss: wenn's nicht die Deutschen, hätten's andere Völker erfunden. Im Grunde ist das nicht so schwer zu verstehen. Was willst du also mitteilen oder belegen?
Südlich von Italien wurde nichts mehr erfunden die letzten 200 Jahre. Passt wohl nicht in dein Weltbild.



PS: Ob Henlein und Göbel wirklich die Erfinder waren, für die man sie hält oder für die sie sich ausgaben, ist nicht bewiesen. Ich lasse den Rest deiner Beispiele mal lieber unkommentiert, damit du nicht noch einen Herzinfarkt bekommst. Apropos: wer hat den doch gleich "erfunden"? :)):crazy:

cc2
09.02.2014, 07:02
Behauptet wer? Und wie belegt er das? :?





Warum steigt ihr nicht in diesen "Zug", wenn euch das hiesige "Klima" nicht gefällt? Das "Klima" jedenfalls, das ihr in Deutschland schaffen wollt, stößt auf allgemeine Ablehnung! Warum wollt ihr das nicht begreifen? :?





Schau mal nach Europa. Dann wirst du auch ohne "Umfragen" feststellen können, dass die Bereitschaft von Menschen, die keine Lebensperspektiven mehr haben und sich kaum noch physisch erhalten können, rapide steigt, ihr Land zu verlassen und sich dorthin zu begeben, wo sie sich neue Lebenschancen erhoffen. Würde man in Deutschland den Sozialstaat abschaffen und Verhältnisse wie z. B. in Griechenland schaffen, würde Deutschland eine Armuts- und dann eine Auswanderungswelle drohen. Aber wer nimmt schon soviele Deutsche auf, zumal wenn darunter notorische Extremisten sind?





Klar, dass ihr Menschenrechte nicht achtet. Ihr habt nicht das Recht, einen Menschen zu diskriminieren, nur weil er als Türke geboren ist oder türkische Vorfahren hat! Mit welcher Berechtigung verlangt ihr eigentlich gesellschaftliche Solidarität in Deutschland? :?

Weil das unser Land ist, ganz einfach.

Wenn das anderen Zugereisten nicht gefällt, dann Servus !

Cinnamon
09.02.2014, 08:02
Behauptet wer? Und wie belegt er das? :?

Das kann jeder Mensch selbst sehen, wenn er mal mit offenen Augen durch eine deutsche Großstadt läuft....


Warum steigt ihr nicht in diesen "Zug", wenn euch das hiesige "Klima" nicht gefällt? Das "Klima" jedenfalls, das ihr in Deutschland schaffen wollt, stößt auf allgemeine Ablehnung! Warum wollt ihr das nicht begreifen? :?

Ich merke gar nichts von allgemeiner Ablehnung dessen. Im Gegenteil. Die Medien suggerieren ständig, es gäbe diese allgemeine Ablehnung, das ist richtig. Aber wahr wird diese Suggestion deshalb noch lange nicht.


Schau mal nach Europa. Dann wirst du auch ohne "Umfragen" feststellen können, dass die Bereitschaft von Menschen, die keine Lebensperspektiven mehr haben und sich kaum noch physisch erhalten können, rapide steigt, ihr Land zu verlassen und sich dorthin zu begeben, wo sie sich neue Lebenschancen erhoffen. Würde man in Deutschland den Sozialstaat abschaffen und Verhältnisse wie z. B. in Griechenland schaffen, würde Deutschland eine Armuts- und dann eine Auswanderungswelle drohen. Aber wer nimmt schon soviele Deutsche auf, zumal wenn darunter notorische Extremisten sind?

Es geht nicht um die Abschaffung des Sozialstaates. Sondern darum, bestimmte Leute von ihm auszuschließen, damit sie endlich gehen!



Klar, dass ihr Menschenrechte nicht achtet. Ihr habt nicht das Recht, einen Menschen zu diskriminieren, nur weil er als Türke geboren ist oder türkische Vorfahren hat! Mit welcher Berechtigung verlangt ihr eigentlich gesellschaftliche Solidarität in Deutschland? :?

Es geht hier weder um Menschenrechte noch um sonstwas. Es geht darum, die Islamisierung bzw. Orientalisierung zu vereiteln. Und dazu kommt man eben um Diskrimierung nicht rum. Es wäre auch verfassungsrechtlich durchaus möglich, Sozialleistungen auf die eigenen Bürger zu beschränken - und Türken damit effektiv von Hartz 4, Kindergeld und all den anderen Segnungen auszuschließen.

Cinnamon
09.02.2014, 08:08
Du scheinst ja besonders schlau zu sein. An welcher Erfindung arbeitest du gerade? :?

Es geht nicht um Individuen, Schwachkopf. Es geht darum, dass der Beitrag Afrikas oder der arabischen Staaten zur technischen Entwicklung der Menschheit marginal ist - und dies auch vor Sklaverei und Kolonialismus war. Es gab über den Handel durchaus Möglichkeiten zum Austausch. Das ein solcher nicht stattgefunden hat, zeigt, wie hochstehend die Kultur dort gewesen sein muss...........

Helgoland
09.02.2014, 09:17
Es geht nicht um Individuen, Schwachkopf. Es geht darum, dass der Beitrag Afrikas oder der arabischen Staaten zur technischen Entwicklung der Menschheit marginal ist - und dies auch vor Sklaverei und Kolonialismus war. Es gab über den Handel durchaus Möglichkeiten zum Austausch. Das ein solcher nicht stattgefunden hat, zeigt, wie hochstehend die Kultur dort gewesen sein muss...........

Es wird schon seine Gründe haben, dass der afrikanische Kontinent durch Europäer kolonialisiert wurde und nicht umgekehrt. Obwohl man mittlerweile das Gefühl bekommt, dass genau dies gerade geschieht.

Die vor allem moralische Rechtmässigkeit einer Kolonialisierung lassen wir da mal aussen vor.

Ausonius
09.02.2014, 10:06
Es ging mir um den Schluss von der individuellen (oder familiären) Ebene auf die Gesamtgesellschaft, der nunmal so nicht funktioniert. :)

Gut, für den Vergleich habe ich eher negative (Wobei, bei der Steuer...) Sachen genommen.
Aber das ist so wichtig ja nicht, man findet vielerlei positive, Beispiel:

"Meine Grosseltern fahren im Sommer nach Rügen" ist eine Aussage, ""Warum sollte ich was dagegen haben, dass alle Menschen im Sommer nach Rügen fahren?" schon eine ganz andere.

Nüch? :)

In gewisser Weise freuen die Rüganer sich ja, dass jeden Sommer tausende Deutsche und auch Engländer dorthin fahren. In diesem Thread werden "die Linken gefragt", warum sie ein "weißes Europa" nicht mehr haben wollen. Da antworte ich nun mal von der persönlichen Ebene her.

-jmw-
09.02.2014, 11:05
In gewisser Weise freuen die Rüganer sich ja, dass jeden Sommer tausende Deutsche und auch Engländer dorthin fahren. In diesem Thread werden "die Linken gefragt", warum sie ein "weißes Europa" nicht mehr haben wollen. Da antworte ich nun mal von der persönlichen Ebene her.
Aber Du stimmst mir schon zu, dass, würde ein Vorhaben von, sagen wir, 8 Millionen Deutschen bekannt, im August 2014 nach Rügen zu fahren, dies nicht bloss individuell zu managende Schwierigkeiten mit sich brächte, sondern in einem gewissen Sinne durchaus eine Angelegenheit der Allgemeinheit würde, die mnicht mehr nur nach den privaten Wünschen sich würde richten und auf diese Rücksicht würde nehmen können?

Rocko
09.02.2014, 11:30
Soso, du willst also wieder zurück in die Zeiten des Kalten Krieges und der atomaren Bedrohung? Wohl verrückt geworden, was? :?

Europa war bis 1989/90 tief gespalten. Nun wächst endlich zusammen, was zusammen gehört!


Im Endeffekt: Ja!

Wenn die Entscheidung zwischen wirtschaftlichem Wohlstand und Vereinigung getroffen werden muss, dann werde ich mich natürlich für den wirtschaftlichen Wohlstand entscheiden!
Im Endeffekt war das Europa in den 80er-Jahren stabiler als heute! Damals stellten sich Fragen wie die Bürgung für Fehler, die durch Dritte begangen wurden, ebensowenig wie die Verwerfungen durch wirtschaftliche Unterschiede zwischen Nord- und Südeuropa! Jeder war unabhängig, keiner konnte seine Missstände bei Dritten abladen, keiner konnte sich beim Anderen beschweren, diese ganzen Streitpunkte existierten nicht!

Was das nun mit atomarer Bedrohung zu schaffen hat, erschließt sich mir nicht!
Wer sollte Deutschland, die Niederlande, Skandinavien oder die anderen Staaten atomar bedrohen, nur weil sie wirtschaftlich vernünftig zusammenarbeiten?

Rockatansky
11.02.2014, 03:55
http://www.youtube.com/watch?v=kNuiZgGpNLE

Huiuiui ! Was für eine Rede ! :schreck: Ist das nicht ein Hammer?