PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck-Rede im Wortlaut



Cruithne
31.01.2014, 17:16
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rede-von-bundespraesident-gauck-bei-sicherheitskonferenz-im-wortlaut-a-950464.html

Ich hoffe das der Thread nicht schon existiert, ich habe ihn jedenfalls nicht gefunden. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. (Details folgen)

Affenpriester
31.01.2014, 17:21
Wenn der so weitermacht, wird der noch Chefdenunziant in der Hölle werden. Er ist der Prototyp des rückgratlosen, ungewaschenen und märchenerzählenden Nichtsnutz.
Selbst seine Theologenfreunde sehen gegen den blass aus. Nunja, was willste auch von einem geistlichen IM aus einem Satellitenstaat anderes erwarten?

Ajax
31.01.2014, 17:26
"Dies ist ein gutes Deutschland, das beste, das wir kennen[...].

Hier habe ich zu lesen aufgehört.

Grenzer
31.01.2014, 17:27
Wenn der so weitermacht, wird der noch Chefdenunziant in der Hölle werden. Er ist der Prototyp des rückgratlosen, ungewaschenen und märchenerzählenden Nichtsnutz.
Selbst seine Theologenfreunde sehen gegen den blass aus. Nunja, was willste auch von einem geistlichen IM aus einem Satellitenstaat anderes erwarten?

Da war ja sein Vorvorgänger Heuler-Horst noch ein richtiger Kerl dagegen !

In meinen Augen (Achtung-VS: Das ist meine persönliche Ansicht, keine gewollte Beleidigung )
ist der alte Heuchler eine schlimmere Schande für Deutschland als sein trinkgeldfreudiger Wulff-Dingsda...

Affenpriester
31.01.2014, 17:31
Da war ja sein Vorvorgänger Heuler-Horst noch ein richtiger Kerl dagegen !

In meinen Augen (Achtung-VS: Das ist meine persönliche Ansicht, keine gewollte Beleidigung )
ist der alte Heuchler eine schlimmere Schande für Deutschland als sein trinkgeldfreudiger Wulff-Dingsda...

Ja, ist er. Wobei Wulff auch so eine elende ungesenfte Bückwurst (Dür Üslam gehürt zü Dütschlünd) ist, Gauck ist aber schon keine Bückwurst mehr, er ist ein falscher Bückling.
Da tummeln sich so viele Fadenwürmer, man möchte gar nicht wissen, wie genau der Typ die Wende heil überstanden hat.
Nunja, nun ist er der Bückling und Wulff der nordische Kipper, sein Kopf ist ab und er wurde (eis)kalt geräuchert. :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/01198/zel_mainz2_DW_Poli_1198041p.jpg

kandis
31.01.2014, 17:37
...... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. (Details folgen)[/FONT][/COLOR]

"Mein Gott, Walter!" :auro:
Kotzen wir gemeinsam.................. :schlecht:

mick31
31.01.2014, 17:46
Mehr Deutsches Blut und Deutsches Geld für USraels Interessen, das fordert der Präsident der BRD den nur ein paar hundert handverlesene Leute Wählen durften, nachdem das Ergebnis der Wahl ganz in DDR Stil vorher im Hinterzimmer ausgeschachert wurde.

Vor 4 Jahren hat Horst Köhler gefordert Deutsche Soldaten zur Sicherung Deutscher Handelswege und Rohstoffversorgung einzusetzen, damit hat er einen Shitstorm ausgelöst der ihn zum Rücktritt zwang, heute stellt sich IM Larve einfach hin und fordert Deutsches Blut für die Interessen der USA und keinen interessiert es.
Liegt es vielleicht daran das Köhler nie so dumm gewesen wäre und Deutsches Geld zur Rettung des €urotz freizugeben?
Wollte IM Erika einfach nur das er geht?

Hrafnaguð
31.01.2014, 17:48
Wenn der so weitermacht, wird der noch Chefdenunziant in der Hölle werden. Er ist der Prototyp des rückgratlosen, ungewaschenen und märchenerzählenden Nichtsnutz.
Selbst seine Theologenfreunde sehen gegen den blass aus. Nunja, was willste auch von einem geistlichen IM aus einem Satellitenstaat anderes erwarten?

Ich frag mich da immer: "Steht der wirklich hinter dem Scheiß dem ihm sein Redenschreiber auftischen
oder kriegt der das gar nicht mehr so wirklich mit?"
So oder so ist der Typ, der Gauckler, eine Katastrophe als Buprä.
Wenn er dahinter steht, dann ist das ein Arschkriecher der auf diesem Metier dem
Wort "Leistungssport" völlig neue Dimensionen eröffnet, eine schier übermenschliche
Begabung.

Cruithne
31.01.2014, 17:51
"Dies ist ein gutes Deutschland, das beste, das wir kennen.

Ja nee, is klar, den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut wie heute.



[...]
Ihre wichtigste Errungenschaft ist, dass Deutschland mit Hilfe seiner Partner auf eine Vergangenheit aus Krieg und Dominanz eine Gegenwart, geprägt von Frieden und Kooperation, gebaut hat. (...) Deutschland ist überdurchschnittlich globalisiert und profitiert deshalb überdurchschnittlich von einer offenen Weltordnung - einer Weltordnung, die Deutschland erlaubt, Interessen mit grundlegenden Werten zu verbinden. Aus all dem leitet sich Deutschlands wichtigstes außenpolitisches Interesse im 21. Jahrhundert ab: dieses Ordnungsgefüge, dieses System zu erhalten und zukunftsfähig zu machen. (...)

Joachim Gauck findet die NWO also gut, sowie auch die Tatsache, dass Deutschland "überdurchschnittlich globalisiert" ist, was auch immer das heißen mag. Vielleicht benutzt er das Wort "Globalisierung" auch nur als schönen Euphemismus und meint eher den Massenimport an "Fachkräften".



Unvermutet schnell geraten wir hinein in eine Welt, in der sich einzelne so viel Vernichtungskraft kaufen können wie früher nur Staaten. Eine Welt, in der ökonomische und politische Macht wandert und ganze Regionen aufrüsten. Im Nahen Osten drohen sich einzelne Feuer zu einem Flächenbrand zu verbinden. Just in diesem Moment überdenkt die einzige Supermacht Ausmaß und Form ihres globalen Engagements.

Ja ja, natürlich, Amerikas Engagement im Nahen Osten hat natüüüüürlich nur mit dem altruistischen Wunsch nach Freiheit und Demokratie für die ganze Welt zu tun... womit denn sonst?



Ihr Partner Europa ist mit sich selbst beschäftigt. Im Zuge dieser Entwicklungen zu glauben, man könne in Deutschland einfach weitermachen wie bisher - das überzeugt mich nicht.
Wie der Wandel allmählich an bundesdeutschen Gewissheiten nagt, ist seit einiger Zeit nicht mehr zu übersehen. An der europäischen Idee halten wir fest. Aber Europas Krise verunsichert uns. Auch an der Nato halten wir fest. Aber über die Ausrichtung der Allianz debattieren wir seit Jahren, und ihrer finanziellen Auszehrung werfen wir uns nicht entgegen. Das Bündnis mit den Vereinigten Staaten stellen wir nicht in Frage. Aber Stresssymptome und Zukunftsungewissheit beobachten wir durchaus.
Die regelbasierte Welt der Vereinten Nationen halten wir in hohen Ehren. Aber die Krise des Multilateralismus können wir nicht ignorieren. Die neuen Weltmächte sähen wir gern als Teilhaber der Weltordnung.

Ach, schon wieder Schleichwerbung für die Neue Weltordnung... Langsam wirds aber ein bisschen zu offensichtlich, da kann man sich auch mehr Mühe geben.



Aber einige suchen ihren Platz nicht in der Mitte des Systems, sondern eher am Rande. Wir fühlen uns von Freunden umgeben, wissen aber kaum, wie wir umgehen sollen mit diffusen Sicherheitsrisiken wie der Privatisierung von Macht durch Terroristen und Cyberkriminelle. Wir beschweren uns, zu Recht, wenn Verbündete bei der elektronischen Gefahrenabwehr über das Ziel hinausschießen. Und doch ziehen wir es vor, auf sie angewiesen zu bleiben, und zögern, die eigenen Fähigkeiten zur Gefahrenabwehr zu verbessern. (...)

Also ist es doch ganz gut, dass die NSA uns schlimmer als die Stasi ausspioniert... Schön, dass wir das mal geklärt haben. Und das kommt ausgerechnet von einem ehemaligen Bürgerrechtler aus der DDR lol



Manche im Inland wie im Ausland haben eine schnelle und grobschlächtige Antwort parat: Sie sehen Deutschland schlicht als Drückeberger der Weltgemeinschaft. Bei schwierigen Fragen ducke sich Deutschland allzu oft weg. Dieser Kritik sind zunächst Fakten und ein wenig historische Perspektive entgegenzuhalten. Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte zunächst niemand, nicht im Ausland und nicht im Inland, Interesse an einer starken internationalen Rolle Deutschlands. Es gab zudem zwei deutsche Staaten, beide in unterschiedlichem Maße teilsouverän. Seit der Wiedervereinigung hat sich Deutschland auf den Weg gemacht. Schritt um Schritt wird die Bundesrepublik von einem Nutznießer zu einem Garanten internationaler Sicherheit und Ordnung. (...)
Deutschland zeigt zwar seit langem, dass es international verantwortlich handelt. Aber es könnte - gestützt auf seine Erfahrungen bei der Sicherung von Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit - entschlossener weitergehen, um den Ordnungsrahmen aus Europäischer Union, Nato und den Vereinten Nationen zu erhalten und zu formen. Die Bundesrepublik muss dabei auch bereit sein, mehr zu tun für jene Sicherheit, die ihr über Jahrzehnte von anderen gewährt wurde.
Nun vermuten manche in meinem Land im Begriff der "internationalen Verantwortung" ein Codewort. Er verschleiere, worum es in Wahrheit gehe. Deutschland solle mehr zahlen, glauben die einen. Deutschland solle mehr schießen, glauben die anderen. Und die einen wie die anderen sind überzeugt, dass "mehr Verantwortung" vor allem mehr Ärger bedeute. Es wird Sie nicht überraschen: Ich sehe das anders.

Ah ja, Deutschland soll also gefälligst bei allen Angriffskriegen das Kanonenfutter für die USA bereitstellen. So schnell wird man vom vermeintlichen Fan für Menschenrechte selbst zum Kriegstreiber... Wie viele getötete Zivilisten als Kollateralschaden sind denn für Sie vertretbar, Herr Gauck, damit Deutschland seiner Verantwortung nachkommen kann?!



Politiker müssen immer verantworten können, was sie tun. Sie müssen aber auch die Folgen dessen tragen, was sie unterlassen. Auch wer nicht handelt, übernimmt Verantwortung. Es ist trügerisch sich vorzustellen, Deutschland sei geschützt vor den Verwerfungen unserer Zeit - wie eine Insel. Denn Deutschland ist so tief verwoben mit der Welt wie wenige andere Staaten. Somit profitiert Deutschland besonders von der offenen Ordnung der Welt.

Schon auffällig, wie oft Gauck das Wort Ordnung verwendet und weiterhin stur behauptet, dass Deutschland von der "Globalisierung" PROFITIERT



Und es ist anfällig für Störungen im System. Eben deshalb können die Folgen des Unterlassens ebenso gravierend wie die Folgen des Eingreifens sein - manchmal sogar gravierender. (...)

Manchmal kann auch der Einsatz von Soldaten erforderlich sein. Eines haben wir gerade in Afghanistan gelernt: Der Einsatz der Bundeswehr war notwendig, konnte aber nur ein Element der Gesamtstrategie sein. Deutschland wird nie rein militärische Lösungen unterstützen, wird politisch besonnen vorgehen und alle diplomatischen Möglichkeiten ausschöpfen. Aber wenn schließlich der äußerste Fall diskutiert wird - der Einsatz der Bundeswehr -, dann gilt: Deutschland darf weder aus Prinzip "nein" noch reflexhaft "ja" sagen. Ich muss wohl sehen, dass es bei uns - neben aufrichtigen Pazifisten - jene gibt, die Deutschlands historische Schuld benutzen, um dahinter Weltabgewandtheit oder Bequemlichkeit zu verstecken. (...)

Soso, alle die dagegen sind, dass deutsche Soldaten im Nahen Osten Kinder und Frauen abschlachten, damit das US-Imperium seine Macht ausbauen kann, sind also "Störungen im System"... Na zum Glück werden Kriegsgegner nicht pauschal als Terroristen diffamiert, das hat Joachim Gauck wahrscheinlich seinem Nachfolger überlassen, wer auch immer das sein mag.



So kann aus Zurückhaltung so etwas wie Selbstprivilegierung entstehen, und wenn das so ist, werde ich es immer kritisieren. Denn für mich ist ganz klar: Wir brauchen das Nato-Bündnis. Und gerade wenn die Vereinigten Staaten nicht ständig mehr leisten können, müssen Deutschland und seine europäischen Partner für ihre Sicherheit zunehmend selbst verantwortlich sein. Zudem sollte es heute für Deutschland und seine Verbündeten selbstverständlich sein, Hilfe anderen nicht einfach zu versagen, wenn Menschenrechtsverletzungen in Völkermord, Kriegsverbrechen, ethnischen Säuberungen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit münden. (...)

Ich verstehe, wenn die USA also nicht in der Lage sind, die selbst begonnenen Angriefskriege zu Ende zu führen, sollen eben die Europäer die Drecksarbeit für die Amis machen...

Den Rest habe ich mir erspart zu kommentieren... Ich hab selten von einem Bundespräsidenten einen solchen in schöne Worte verpackten Dünnschiss gelesen. Die fünf Hauptaussagen von Gaucks Rede lassen sich folgendermaßen zusammenfassen:

1. Amerika ist unser bester Freund
2. Jeder Angriffskrieg ist gerechtfertigt, weil die Amerikaner die Hüter von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten sind
3. Deutschland muss sich an jedem Scheiß beteiligen, den die Amis fabrizieren, oder wir sind alles böse böse Unholde
4. Deutschland "profitiert" von der "Globalisierung"
5. Die Neue Weltordnung ist ganz, ganz toll.

Affenpriester
31.01.2014, 17:53
Ich frag mich da immer: "Steht der wirklich hinter dem Scheiß dem ihm sein Redenschreiber auftischen
oder kriegt der das gar nicht mehr so wirklich mit?"
So oder so ist der Typ, der Gauckler, eine Katastrophe als Buprä.
Wenn er dahinter steht, dann ist das ein Arschkriecher der auf diesem Metier dem
Wort "Leistungssport" völlig neue Dimensionen eröffnet, eine schier übermenschliche
Begabung.

Er will seinen Posten behalten, so redet er auch. Er will ein beliebter Präsident werden. Also schön den Mainstream bedienen und dem Staatswesen wie der Staatsideologie nicht dumm kommen.
Darin hat er ja Übung. Nutten lernen schließlich sehr schnell, wie sie aus den Unzulänglichkeiten und Bedürfnissen anderer Kapital schlagen. Er ist finanziell abgesichert und steht als Saubermann da.
Was will ein rückgratloser und ehrloser Mensch also mehr? Er will sich nur einrichten.
Das machte er in der DDR, wo andere für Freiheit kämpften während er sich mit dem MfS arrangierte, das macht er auch heute nicht anders. Die Hand die ihn füttert beißt er nicht.
Nun füttert er sich selbst irgendwie, der wird einen Teufel tun und Wahrheiten ansprechen, die seinen Trog verunreinigen oder gefährden.

Nationalix
31.01.2014, 17:59
Bin ja mal gespannt, wann Friedrich III. hier seinen Scheißhaufen hinsetzt.

Menetekel
31.01.2014, 18:00
Ich habe eben nur bei Arcor die aktuelle Meldung gelesen. was dort angeführt ist, reicht für mich schon völlig, um mir den Rest dieses "Bratherings" zu ersparen. Und solche Schmierer haben sicher mal gekräht, daß von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen sollte. Nun plädiert dieser Kasper, daß unsere jungen Männer mehr mithelfen sollen, bei weltweiter "Regulierung" im Sinne des Kapitals.
Die weiteren Worte, welche meine Gedanken verdeutlichen würden, behalte ich in den Fingern.
Ekelhaft, was uns so vorgesetzt wird.

Maggie
31.01.2014, 18:04
Ich muss wohl sehen, dass es bei uns - neben aufrichtigen Pazifisten - jene gibt, die Deutschlands historische Schuld benutzen, um dahinter Weltabgewandtheit oder Bequemlichkeit zu verstecken. (...)

Nicht zu fassen, da Gauck sonst bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit an unsere historische Schuld erinnert. Ja, es muss eben passen, klar...
Wann stellt jemand diesen Drecksack und Nestbeschmutzer endlich kalt? So einen miesen Präsi hatte Deutschnalnd noch nie. Im Prinzip ist er nur ein Frühstückdirektor, der sich wichtig machen möchte.

Wenn auf Grund von Auslandseinsätzen wenigstens keine Wirtschafts- und Scheinasylanten mehr kommen würden, könnte man ja drüber nachdenken, aber das hat ja keinerlei Einfluss. Gauck ist der Auffassung, dass wir gleich mehrfach für Kriegsstaaten zahlen sollen.

Cruithne
31.01.2014, 18:06
Die weiteren Worte, welche meine Gedanken verdeutlichen würden, behalte ich in den Fingern.
Ekelhaft, was uns so vorgesetzt wird.

Besser so, nach den jüngsten Vorfällen im Forum muss ich mich auch öfters selbst zensieren.

Bruddler
31.01.2014, 18:06
Pfarrer Gauck macht mich sprachlos...:umkipp:

Esreicht!
31.01.2014, 18:08
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rede-von-bundespraesident-gauck-bei-sicherheitskonferenz-im-wortlaut-a-950464.html

Ich hoffe das der Thread nicht schon existiert, ich habe ihn jedenfalls nicht gefunden. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. (Details folgen)


Gerade im Autoradio (Bayern 3) forderte die 7 fache Mutter und Chefin der BRD-Fremdenlegion noch mehr Einsätze im Ausland, auch Steinmeier äußerte sich diesbezüglich. Kurzum: Jetzt wird offen zugegeben, daß die "Bundeswehr" längst keine Verteidigungsarmee mehr ist, sondern Angriffskriege für Fremdinteressen unterstützt. Natürlich aus "humanitären Gründen", wie auch der Angriffskrieg auf Serbien!


kd

Affenpriester
31.01.2014, 18:08
Pfarrer Gauck macht mich sprachlos...:umkipp:

Das kannst du ruhig sein (und am besten bleiben), redet er doch sowieso genug "für" dich. ;)

Cruithne
31.01.2014, 18:10
Pfarrer Gauck macht mich sprachlos...:umkipp:

Ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich es mitbekomme, dass sich Gauck öffentlich über irgendetwas geäußert hat, frage ich mich, ob der alte Mann wirklich Wahnvorstellungen hat oder ob ich nicht gerade auf irgendeine Satire hereinfalle. Leider hat sich meine zweite Theorie bisher noch nie bestätigt.

Affenpriester
31.01.2014, 18:12
Ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich es mitbekomme, dass sich Gauck öffentlich über irgendetwas geäußert hat, frage ich mich, ob der alte Mann wirklich Wahnvorstellungen hat oder ob ich nicht gerade auf irgendeine Satire hereinfalle. Leider hat sich meine zweite Theorie bisher noch nie bestätigt.

Tja, in Bück- und Fresshaltung eines Hundes verliert man schnell mal den Überblick.

Nationalix
31.01.2014, 18:15
Ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich es mitbekomme, dass sich Gauck öffentlich über irgendetwas geäußert hat, frage ich mich, ob der alte Mann wirklich Wahnvorstellungen hat oder ob ich nicht gerade auf irgendeine Satire hereinfalle. Leider hat sich meine zweite Theorie bisher noch nie bestätigt.

Ich würde mal sagen, dass der alte Mann an zunehmendem Realitätsverlust und beginnender Demenz leidet.

Erik der Rote
31.01.2014, 18:15
meine Fresse er ist ja eine 1 :1 Sprachrohr Usraelischer Kriegsinteressen so was angepasstes und nichtsagendes wie Gauck war noch nie in unserer Vasallenstaat zu gange !
erst von der Leyen und jetzt Gauck - niemand kann doch ernsthaft behaupten das dies auf ihren eigenen persönlichen Mist gewachsen ist - das sind alles nur Verkünder aber keine Entscheider ! was wir wählen dürfen sind die Verkünder des Königs den Verkünder der Auserwählten ob er nun alt der jung dick oder dünn frau oder mann ist das ist die einzige Wahl die man uns läßt - erbärmlich!!!

Frankenberger_Funker
31.01.2014, 18:16
Bin ja mal gespannt, wann Friedrich III. hier seinen Scheißhaufen hinsetzt.

Beschwör's nicht. Der Gestank wäre ja nicht auszuhalten. :kotz:

Erik der Rote
31.01.2014, 18:18
Mehr Deutsches Blut und Deutsches Geld für USraels Interessen, das fordert der Präsident der BRD den nur ein paar hundert handverlesene Leute Wählen durften, nachdem das Ergebnis der Wahl ganz in DDR Stil vorher im Hinterzimmer ausgeschachert wurde.

Vor 4 Jahren hat Horst Köhler gefordert Deutsche Soldaten zur Sicherung Deutscher Handelswege und Rohstoffversorgung einzusetzen, damit hat er einen Shitstorm ausgelöst der ihn zum Rücktritt zwang, heute stellt sich IM Larve einfach hin und fordert Deutsches Blut für die Interessen der USA und keinen interessiert es.
Liegt es vielleicht daran das Köhler nie so dumm gewesen wäre und Deutsches Geld zur Rettung des €urotz freizugeben?
Wollte IM Erika einfach nur das er geht?

was Köhler Horst wollte einfach nur anständig zu sein - was aber in dem Amt nicht geht ! wenn man sich auch noch verquatscht wie unser köhler dann ist man schneller weg aus diesem Amt als wie man pups sagen kann !

Rocko
31.01.2014, 18:32
Diese Gauck-Rede ist wie immer bezeichnend nichtssagend!
Es wäre schön, wenn derlei Dinge wie "durch Zusammenarbeit an Gestaltungskraft gewinnen" zuträfen...in der "EU" kannste das aber vergessen!
Da wird nämlich schon länger nicht mehr nur wirtschaftlich zusammengearbeitet, nein, da wird von Brüssel aus okkupiert!

Weiterhin wären da diese lächerlichen Entschuldigungsversuche...besonders dieser Satz:


Seit der Wiedervereinigung hat sich Deutschland auf den Weg gemacht.

ist druckreif gelogen. Westdeutschland hatte 1985 mehr Souveränität als Gesamtdeutschland 2015...auf welchen "Weg" soll sich die Bundesrepublik denn gemacht haben?
Wohl eher auf den in Richtung ihrer Auflösung in einer der Sowjetunion gleichenden Struktur namens "EU".

deutschland
31.01.2014, 19:24
Ja, ist er. Wobei Wulff auch so eine elende ungesenfte Bückwurst (Dür Üslam gehürt zü Dütschlünd) ist, Gauck ist aber schon keine Bückwurst mehr, er ist ein falscher Bückling.
Da tummeln sich so viele Fadenwürmer, man möchte gar nicht wissen, wie genau der Typ die Wende heil überstanden hat.
Nunja, nun ist er der Bückling und Wulff der nordische Kipper, sein Kopf ist ab und er wurde (eis)kalt geräuchert. :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/01198/zel_mainz2_DW_Poli_1198041p.jpg

...schaut euch diesen schleimigen Typen an...:kotz:

ein Verräter am deutschen Volk !

deutschland
31.01.2014, 19:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rede-von-bundespraesident-gauck-bei-sicherheitskonferenz-im-wortlaut-a-950464.html

Ich hoffe das der Thread nicht schon existiert, ich habe ihn jedenfalls nicht gefunden. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. (Details folgen)

...diese "Rede" ist so unwichtig wie ein geplatzter Sack Reis in China !

NEOM
31.01.2014, 19:40
Ich frag mich da immer: "Steht der wirklich hinter dem Scheiß dem ihm sein Redenschreiber auftischen
oder kriegt der das gar nicht mehr so wirklich mit?"
So oder so ist der Typ, der Gauckler, eine Katastrophe als Buprä.
Wenn er dahinter steht, dann ist das ein Arschkriecher der auf diesem Metier dem
Wort "Leistungssport" völlig neue Dimensionen eröffnet, eine schier übermenschliche
Begabung.

ich frag mich dabei immer, wie sehr hassen die deutschen politiker deutschland?

Strandwanderer
31.01.2014, 19:56
.
Würde jemand sagen: "Gauck ist überflüssig wie ein Kropf!" - so wäre das eine gehörige Verharmlosung dieses Lakaien fremder Mächte.

Wenn der Staatsschauspieler Gauck auf dem Präsidial-Klo in den Spiegel schaut, lacht er sich 'nen Ast darüber, welche Kohle er lebenslang abgreift für das Aufsagen seiner vorgeschriebenen Redetexte.

Murmillo
31.01.2014, 19:58
Ich frag mich da immer: "Steht der wirklich hinter dem Scheiß dem ihm sein Redenschreiber auftischen
oder kriegt der das gar nicht mehr so wirklich mit?"
So oder so ist der Typ, der Gauckler, eine Katastrophe als Buprä.
Wenn er dahinter steht, dann ist das ein Arschkriecher der auf diesem Metier dem
Wort "Leistungssport" völlig neue Dimensionen eröffnet, eine schier übermenschliche
Begabung.

Das zeigt, der BuPrä ist auch nur eine Marionette, unfähig, selbst gewollte Aktionen auszuführen oder eigene Ansichten zu präsentieren.

hattse
31.01.2014, 19:58
Ich muss wohl sehen, dass es bei uns - neben aufrichtigen Pazifisten - jene gibt, die Deutschlands historische Schuld benutzen, um dahinter Weltabgewandtheit oder Bequemlichkeit zu verstecken. (...)
So kann aus Zurückhaltung so etwas wie Selbstprivilegierung entstehen, und wenn das so ist, werde ich es immer kritisieren.

Nein, Herr Gauck, so ist das nicht.
Wir sind, der eine mehr der andere weniger, einfach nur geprägt.

Grenzer
31.01.2014, 20:03
.
Würde jemand sagen: "Gauck ist überflüssig wie ein Kropf!" - so wäre das eine gehörige Verharmlosung dieses Lakaien fremder Mächte.

Wenn der Staatsschauspieler Gauck auf dem Präsidial-Klo in den Spiegel schaut, lacht er sich 'nen Ast darüber, welche Kohle er lebenslang abgreift für das Aufsagen seiner vorgeschriebenen Redetexte.

Schlimmer noch ,- einen Kropf kann man heutzutage entfernen ,- aber einen Gauck....... :crazy:

Quo vadis
31.01.2014, 20:06
Gauck= Truchsess fremder Interessen.

Strandwanderer
31.01.2014, 20:21
Gauck= Truchsess fremder Interessen.


http://www.epd.de/sites/default/files/imagecache/artikel_main_image/schwerpunktartikel/P120220234.1.jpg


Eine Frechheit obendrein, uns diese Systemlarve als angeblichen DDR-"Dissidenten" zu präsentieren.

Hrafnaguð
31.01.2014, 20:38
ich frag mich dabei immer, wie sehr hassen die deutschen politiker deutschland?

Ziemlich, scheint mir.
Manche Politiker aus dem linksgrünen Bereich verhehlen das ja nichtmal.
Allerdings ist mir diese Form des Arschlochtums lieber als das scheinheilige Geheuchel
von Gestalten wie Gauck oder Merkel. Ich schätze Ehrlichkeit, auch wenn sie aus dem Munde
von Arschlöchern kommt - da weiß man wenigstens woran man ist,

kandis
31.01.2014, 20:38
Ich könnt so reinknallen in das Bild! :aggr:

Bruddler
31.01.2014, 20:53
http://www.epd.de/sites/default/files/imagecache/artikel_main_image/schwerpunktartikel/P120220234.1.jpg


Eine Frechheit obendrein, uns diese Systemlarve als angeblichen DDR-"Dissidenten" zu präsentieren.

Er macht einen verwirrten Eindruck und das bereitet mir große Sorge. :compr:

laurin
31.01.2014, 20:58
Er macht einen verwirrten Eindruck und das bereitet mir große Sorge. :compr:

Kann der sich eigentlich kein vernünftiges Gebiß leisten?

kandis
31.01.2014, 20:59
Er macht einen verwirrten Eindruck und das bereitet mir große Sorge. :compr:

.... ein debiles seniles Lächeln.......:kirre:

Bruddler
31.01.2014, 21:06
.... ein debiles seniles Lächeln.......:kirre:

wohl wahr...

http://images.fotocommunity.de/bilder/spezial/quatsch-fun-und-raetselecke/der-ostfriese-8bc49ef1-083e-4c08-a0c1-361e17d1bdf0.jpg

Rockatansky
31.01.2014, 21:11
Ich meine, dass Deutschland in den 70er, 80er und auch 90er-Jahren noch viel besser war, als danach, hier, jetzt!

volkszorn
31.01.2014, 21:14
4220842209

Ohne Worte.

Rockatansky
31.01.2014, 21:16
Salafisten und Koptuchf*****, wenn ich die sehe muss ich... :kotz:

Wenn ich hör und seh den Gauck, denk ich gleich an Klamauk!

:cool:

kotzfisch
31.01.2014, 21:18
Gauckel hat doch gar nichts gesagt, obwohl hoppla: dass deutsche Soldaten in Zukunft mehr tätig sein müßten hat er zumindest angedeutet.
Sein Arsch ist ja nicht in Gefahr.Und die mobile BW Kita geht dank von der Leyen immer mit, die alte Wurfmaschine kennt sich aus.
Ales im Lot- wir bleiben Spitze! Die BW macht keine Witze.
Diese Truppe hat nicht einmal ein Transportflugzeug, dass jünger ist als die berenteten Piloten aber auf dicke Hose machen!
Unvorstellbar, was der Drecksack für Shice labert.

Bruddler
31.01.2014, 21:22
Gauckel hat doch gar nichts gesagt, obwohl hoppla: dass deutsche Soldaten in Zukunft mehr tätig sein müßten hat er zumindest angedeutet.
Sein Arsch ist ja nicht in Gefahr.Und die mobile BW Kita geht dank von der Leyen immer mit, die alte Wurfmaschine kennt sich aus.
Ales im Lot- wir bleiben Spitze! Die BW macht keine Witze.
Diese Truppe hat nicht einmal ein Transportflugzeug, dass jünger ist als die berenteten Piloten aber auf dicke Hose machen!
Unvorstellbar, was der Drecksack für Shice labert.

Sorry, aber wer heutzutage noch zur Bw geht, muss wissen, was er (sie) tut...

kotzfisch
31.01.2014, 21:24
Sorry, aber wer heutzutage noch zur Bw geht, muss wissen, was er (sie) tut...

Die kacken doch immer ehr ab.Deppen, Frauen, Perspektivlose Spinner.
Nichts gegen Frauen- im Militär haben die aber NULL verloren.

Bruddler
31.01.2014, 21:27
Die kacken doch immer ehr ab.Deppen, Frauen, Perspektivlose Spinner.
Nichts gegen Frauen- im Militär haben die aber NULL verloren.

Ich jedenfalls, kann für die Bw-Soldaten kein Mitleid aufbringen ! :basta:

Hrafnaguð
31.01.2014, 21:30
Er macht einen verwirrten Eindruck und das bereitet mir große Sorge. :compr:

Nein, er macht einen frech-überheblichen Eindruck.
Man könnte dem Bild eine Sprech- oder Gedankenblase zufügen in der steht:
"Liebe Bürger, ich scheiß ganz offen auf euch und ihr könnt mir nix".

kotzfisch
31.01.2014, 21:33
Ich jedenfalls, kann für die Bw-Soldaten kein Mitleid aufbringen ! :basta:

Selbst Berufssoldaten verheizt man nicht in sinnlosen Einsätzen.
es sind Angestellte,Du würdet Dich ja auch über unmenschliche
Arbeitsbedingungen zb. bei Amazon aufregen. Bei der BW sind
die dann selbst schuld, obwohl anders als bei Weltbild nicht nur von
Arbeitslosigkeit, sondern vom Tode bedroht, nein.Doppelmoralalarm.

Hrafnaguð
31.01.2014, 21:51
Vieleicht sollten wir uns in Sachen Gauck zusammentun, das machts für alle
preiswerter:
http://www.rent-a-killer.com/loesungen/sharekill.html

Maggie
31.01.2014, 22:13
Ich meine, dass Deutschland in den 70er, 80er und auch 90er-Jahren noch viel besser war, als danach, hier, jetzt!

Gauck meint doch "ein besseres Deutschland also heute hat es nie gegeben" - ein weiterer Beweis, wie debil der Kerl ist.

Leberecht
31.01.2014, 22:20
Gauck meint doch "ein besseres Deutschland also heute hat es nie gegeben" - ein weiterer Beweis, wie debil der Kerl ist.

Lasset ab davon, den Halunken zuzuhören, denn sie erheischen damit unnötig Zweifel über die Realität.

KALTENBORN
31.01.2014, 22:57
he's not my president

Affenpriester
31.01.2014, 23:08
he's not my president

http://protectedbyviper.files.wordpress.com/2010/10/dead-presidents.jpg

Harry Krischner
31.01.2014, 23:19
42211
"Unser" Bundespräsident.

Erik der Rote
31.01.2014, 23:20
Ich würde mal sagen, dass der alte Mann an zunehmendem Realitätsverlust und beginnender Demenz leidet.

nein er weis sehr genau wer ihm an den Eiern hat er würde auch verkünden das man seine Mutter erschiessen soll wegen der historischen Schuld wenn es seine Herren befehlen ! das ist der schlimmste charakterloseste Präsidentendarsteller überhaupt ! Kotz ..:!

Affenpriester
31.01.2014, 23:22
nein er weis sehr genau wer ihm an den Eiern hat er würde auch verkünden das man seine Mutter erschiessen soll wegen der historischen Schuld wenn es seine Herren befehlen ! das ist der schlimmste charakterloseste Präsidentendarsteller überhaupt ! Kotz ..:!

Ich glaube, den haben noch ein paar mehr Leute an den Eiern.

Erik der Rote
31.01.2014, 23:31
wir wissen ja sowieso alle das unser ganze vorausgewählte Politikkaste von USraels Gnaden dauerüberwacht wird und wenn man dann nicht wie Öttinger brutalstmöglich zu Kreuze kriecht bei der leisesten Abweichung, dann hat sich mit der kleinen BRD Karriere ausgetanzt !

alberich1
31.01.2014, 23:39
Wo wollen die Waffenkonzerne ihre Mordmaschinen verkaufen, wenn keiner mehr Waffen in Kriegen verbraucht?
Da macht sich der Wolf im Pazifistenpelz, unser Bundespräsident ganz gerne zum Fürsprecher für Auslandseinsätze.

Seine "Hunnenrede" hat jedenfalls sein wahres Gesicht enthüllt.

Was gehen uns die Malinesen an? Sind die etwa eine deutsche Kolonie?
Sollen die sich doch gegenseitig den Schädel einschlagen, wenn sie nicht so schlau sind, es bleiben zu lassen!
Nach ein paar Jahren werden sich die Kriegstreiber schon gegenseitig ausgelöscht haben. Dann bleiben die friedlichen und besonnenen Bürger des Landes übrig und können unter ganz anderen Voraussetzungen ein neues, friedliches System schaffen.

Bruddler
01.02.2014, 05:35
Nein, er macht einen frech-überheblichen Eindruck.
Man könnte dem Bild eine Sprech- oder Gedankenblase zufügen in der steht:
"Liebe Bürger, ich scheiß ganz offen auf euch und ihr könnt mir nix".

Ja, das könnte hinkommen. :dg:

Bruddler
01.02.2014, 05:39
Gauck meint doch "ein besseres Deutschland also heute hat es nie gegeben" - ein weiterer Beweis, wie debil der Kerl ist.

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, er macht einen verwirrten Eindruck... :compr:

Leila
01.02.2014, 06:21
Wenn der so weitermacht, wird der noch Chefdenunziant in der Hölle werden. Er ist der Prototyp des rückgratlosen, ungewaschenen und märchenerzählenden Nichtsnutz.
Selbst seine Theologenfreunde sehen gegen den blass aus. Nunja, was willste auch von einem geistlichen IM aus einem Satellitenstaat anderes erwarten?

Soll er doch auf einen Gebetsteppich niederknien und gen Mekka beten, dieser charakterlose Pfaffe und Gesinnungslump! Lebt er doch als Präsident der Deutschen schon seit geraumer Zeit ganz ungeniert nach muselmanischem Brauchtum mit seiner Zweitfrau zusammen! –

Daß die Deutschen sich selbst abschaffen, steht für mich außer Zweifel. Eine Pastorentochter ist und bleibt voraussichtlich bis zu ihrem Todestag Bundeskanzlerin, ein Pfaffe ist und bleibt Bundespräsident der Deutschen, bis er stirbt und der derzeitige schwule Oberbürgermeister der Berliner bleibt in Amt und Würden solange, bis ganz Berlin türkisch geworden ist. Da bleibt mir nur noch der schwache Trost übrig, daß der ehemalige schwule deutsche Außenminister und Vizekanzler Deutschlands nichts mehr zu sagen hat.

Bruddler
01.02.2014, 06:54
Soll er doch auf einen Gebetsteppich niederknien und gen Mekka beten, dieser charakterlose Pfaffe und Gesinnungslump! Lebt er doch als Präsident der Deutschen schon seit geraumer Zeit ganz ungeniert nach muselmanischem Brauchtum mit seiner Zweitfrau zusammen! –

Daß die Deutschen sich selbst abschaffen, steht für mich außer Zweifel. Eine Pastorentochter ist und bleibt voraussichtlich bis zu ihrem Todestag Bundeskanzlerin, ein Pfaffe ist und bleibt Bundespräsident der Deutschen, bis er stirbt und der derzeitige schwule Oberbürgermeister der Berliner bleibt in Amt und Würden solange, bis ganz Berlin türkisch geworden ist. Da bleibt mir nur noch der schwache Trost übrig, daß der ehemalige schwule deutsche Außenminister und Vizekanzler Deutschlands nichts mehr zu sagen hat.

Täusche Dich nicht, selbst wenn diese Herrschaften nicht mehr im Amt sind, ihre "Konäckschens" bestehen weiterhin, diese Tatsache gilt übrigens nicht nur für Guido W., sondern auch für den grünen Ex-Außenfischer...

Leila
01.02.2014, 07:03
Täusche Dich nicht, selbst wenn diese Herrschaften nicht mehr im Amt sind, ihre "Konäckschens" bestehen weiterhin, diese Tatsache gilt übrigens nicht nur für Guido W., sondern auch für den grünen Ex-Außenfischer...

Mein politisch motivierter Optimismus beträgt derzeit 0,0 Prozent.

Bruddler
01.02.2014, 07:06
Mein politisch motivierter Optimismus beträgt derzeit 0,0 Prozent.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir nur noch belogen, betrogen und abgezockt werden, kann ich Deinen "Optimismus" durchaus verstehen. :gib5:

elbasyr6
01.02.2014, 07:07
Auf jeden Fall

Sander
01.02.2014, 07:07
1/3 Text gelesen, abgebrochen, gelacht. So eine Kacke, unfassbar.

Bulldog
01.02.2014, 07:20
Wenn man glaubt, bei dem Typen sei die Grenze erreicht, dann verschiebt er die Grenze einfach weiter.

Der Mann ist unerträglich.

Ja , ich empfinde den mittlerweile als lächerlich.

Bruddler
01.02.2014, 07:26
Wenn man glaubt, bei dem Typen sei die Grenze erreicht, dann verschiebt er die Grenze einfach weiter.

Der Mann ist unerträglich.

Ja , ich empfinde den mittlerweile als lächerlich.

Seine Mimik und der Inhalt seiner "Reden" erinnern mich an Stan Laurel ! :compr:

http://www.allmystery.de/i/tZgOd9M_4HydzJ_StanLaurel.jpg

schastar
01.02.2014, 07:32
Hier habe ich zu lesen aufgehört.

ich auch.

Maggie
01.02.2014, 09:21
Lasset ab davon, den Halunken zuzuhören, denn sie erheischen damit unnötig Zweifel über die Realität.

Ja, wir wissen, wie wir die gequirlte Scheiße, die er von sich gibt, einzuschätzen haben; andere Landsleute hängen an seinen Lippen und klatschen Beifall.

Maggie
01.02.2014, 09:24
Seine Mimik und der Inhalt seiner "Reden" erinnern mich an Stan Laurel ! :compr:

http://www.allmystery.de/i/tZgOd9M_4HydzJ_StanLaurel.jpg

Du möchtest doch Stan Laurel nicht beleidigen, oder? ;)
Übriges, was viele nicht wissen, er war der Kopf des Duos. Dachte sich die meistens Gags in den Filmen aus und war sehr professionell in der Umsetzung.

Maggie
01.02.2014, 09:27
Wenn man glaubt, bei dem Typen sei die Grenze erreicht, dann verschiebt er die Grenze einfach weiter.

Der Mann ist unerträglich.

Ja , ich empfinde den mittlerweile als lächerlich.

...ein dummer Pfaffe, der sich wichtig machen möchte. Plappert einfach Mainstream und fühlt sich ganz toll dabei. Wenn Merkel was in sich hätte, würde sie ihn mal in die Schranken verweisen; aber was kann man von dieser Trulla schon erwarten...

Shahirrim
01.02.2014, 09:28
Er kann also neben der Forderung nach Masseneinwanderung auch uns in den Krieg hetzen.

Rutt
01.02.2014, 09:29
Böse, Böse aber zutreffend!

42220
Quelle:http://lowerclassmagazine.blogsport.de/images/1017437_1402095206710936_585920036_n.jpg

mfg
rutt

Maggie
01.02.2014, 09:32
Soll er doch auf einen Gebetsteppich niederknien und gen Mekka beten, dieser charakterlose Pfaffe und Gesinnungslump! Lebt er doch als Präsident der Deutschen schon seit geraumer Zeit ganz ungeniert nach muselmanischem Brauchtum mit seiner Zweitfrau zusammen! –



Da hast du vollkommen Recht! Was Politiker, Staatsoberhäupter hier vorleben ist unmöglich...Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft auch moralisch zerfällt..

Maggie
01.02.2014, 09:54
Böse, Böse aber zutreffend!

42220
Quelle:http://lowerclassmagazine.blogsport.de/images/1017437_1402095206710936_585920036_n.jpg

mfg
rutt

Die Kornkammer vielleicht, aber für die EU das nächste Griechenland...

Rutt
01.02.2014, 10:04
Genau zum 100jährigen Gedenkjahr des 1.Weltkrieges,

Es treiben sich auf der politischen Bühne in
Deutschland wieder einige Kriegstreiber herum.
In Pole-Position ein ehemaliger Pfarrer,
eine Pfarrerstochter und eine Heldenmutter als Kriegsministerin,
die hoffentlich all ihre Kinder in der Bundeswehr unterbringt,
damit diese für unsere Freiheit in Afrika kämpfen können.

mfg
rutt

Klopperhorst
01.02.2014, 10:20
...

Schon auffällig, wie oft Gauck das Wort Ordnung verwendet und weiterhin stur behauptet, dass Deutschland von der "Globalisierung" PROFITIERT
...

Er profitiert auch. Da hast du schon völlig recht.
Stell dir vor, der müsste für 8,50 Euro die Stunde als Leiharbeiter malochen... wie es Millionen tun.
Dann würde er keine Zeit mehr für diese unsinnigen Reden haben.

---

Leila
01.02.2014, 10:46
Da hast du vollkommen Recht! Was Politiker, Staatsoberhäupter hier vorleben ist unmöglich...Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft auch moralisch zerfällt..

Gauck ist nach jedem moralischen Maß – sei dieses nun katholisch, protestantisch oder atheistisch begründet – ein Gesinnungslump. Auch wenn er als Nachfolger im Amt seines Vorgängers den Satz: „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“ wie folgt abzuschwächen versuchte: „Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland“, lebt er doch mit seiner Zweitfrau ganz ungeniert gemäß den Gepflogenheiten des Islams in Flachland Deutschland.

Ich verabsäume nicht, hier zum Überdruß meiner Leser nochmals zu erwähnen, daß die derzeitige Bundeskanzlerin eine Pastorentochter ist und ihre ehemals engste Vertraute, Anette Schavan, eine katholische Theologin ist.

Deutschland ist aus meiner Sicht zu einem ökumenischen Gottesstaat, zu einem Konglomerat gottgläubiger, durch und durch verlogenen Unheilsbringer geworden.

„So wahr mir Gott helfe“ – Sämtliche im Bundestag vereidigten Minister sprachen diese Formel!

Wie gut, daß Gott, dessen Ratschlüsse angeblich unerforschlich sind, im Falle getaner und aufgedeckter Korruption nicht verantwortlich gemacht werden kann!

Rutt
01.02.2014, 10:51
Gauckleiter
42222
Quelle:Paul Sachse

mfg
rutt

Menetekel
01.02.2014, 11:24
Besser so, nach den jüngsten Vorfällen im Forum muss ich mich auch öfters selbst zensieren.

Leider muß ich es schon wieder tun, wo ich doch glaubte, es würde sich diesbezüglich etwas ändern für mich.
Die Politik seit den siebzigern ist nur noch der Ausverkauf dieses schon so oft wegen seines Fleißes beneidetem Land.

latrop
01.02.2014, 11:42
Gauck meint doch "ein besseres Deutschland also heute hat es nie gegeben" - ein weiterer Beweis, wie debil der Kerl ist.

Logisch wenn der das sagt, selbst nicht geschieden ist, mit einer Mätresse zusammen lebt und dann noch als Pastor.
Aber Leute verarschen.

Und sowas wurde zum Präsident gekürt.

Maggie
01.02.2014, 11:45
Logisch wenn der das sagt, selbst nicht geschieden ist, mit einer Mätresse zusammen lebt und dann noch als Pastor.
Aber Leute verarschen.

Und sowas wurde zum Präsident gekürt.

Du meinst, "das beste Deutschland, was es für IHN je gegeben hat". Stimmt, anders kann man sich nicht erklären.:gib5:

latrop
01.02.2014, 11:49
Du meinst, "das beste Deutschland, was es für IHN je gegeben hat". Stimmt, anders kann man sich nicht erklären.:gib5:

Richtig.
Wenn er wirklich nach innerer Überzeugung Pastor ist, dürften solche Sprüche nicht kommen.
Sein Beruf ist für ihn nur ein Deckmantel seiner geistigen Versautheit.

Leila
01.02.2014, 12:13
[…] So einen miesen Präsi hatte Deutschnalnd noch nie. […]

Dieser Meinung bin auch ich. Er ist die personifizierte Ekelhaftigkeit, ein Ausbund der moralischen Verkommenheit, der jedoch mit jedem seiner Worte fürs intellektuelle und moralische Gleichgewicht zur derzeitigen Bundeskanzlerin sorgt.

Bruddler
01.02.2014, 12:14
Du meinst, "das beste Deutschland, was es für IHN je gegeben hat". Stimmt, anders kann man sich nicht erklären.:gib5:

Was wäre aus ihm bloß geworden, wenn das DDR-System nicht zusammengebrochen wäre ?! Vielleicht hätte er als Nachfolger von Karl-Eduard von S. Karriere gemacht ? :hmm:

Maggie
01.02.2014, 12:20
Dieser Meinung bin auch ich. Er ist die personifizierte Ekelhaftigkeit, ein Ausbund der moralischen Verkommenheit, der jedoch mit jedem seiner Worte fürs intellektuelle und moralische Gleichgewicht zur derzeitigen Bundeskanzlerin sorgt.

Sehr gut! :))

Süßer
01.02.2014, 12:47
Vor 4 Jahren hat Horst Köhler gefordert Deutsche Soldaten zur Sicherung Deutscher Handelswege und Rohstoffversorgung einzusetzen, damit hat er einen Shitstorm ausgelöst der ihn zum Rücktritt zwang, heute stellt sich IM Larve einfach hin und fordert Deutsches Blut für die Interessen der USA und keinen interessiert es.
Siehst du den Unterschied in deinem Zitat?
Horst Köher hat den Fehler gemacht überhaupt deutsche Interessen anzuführen, das ist IM Larve völlig fremd.

Klopperhorst
01.02.2014, 12:49
Logisch wenn der das sagt, selbst nicht geschieden ist, mit einer Mätresse zusammen lebt und dann noch als Pastor.
Aber Leute verarschen.

Und sowas wurde zum Präsident gekürt.

Der Typ ist kein Pastor, sondern ein Bauer, schau dir einfach mal seine Hände an.
Er hat den falschen Beruf ergriffen.
Ich will damit übrigens nicht den Bauernstand schlecht machen, sondern von Glück reden, dass Gauck
nicht auf dem Acker auch noch seine Scheisse absondern kann.
Das würde nicht mal als Dung taugen.

---

Leila
01.02.2014, 13:11
Der Typ ist kein Pastor, sondern ein Bauer, schau dir einfach mal seine Hände an.
Er hat den falschen Beruf ergriffen.
Ich will damit übrigens nicht den Bauernstand schlecht machen, sondern von Glück reden, dass Gauck
nicht auf dem Acker auch noch seine Scheisse absondern kann.
Das würde nicht mal als Dung taugen.

Joachim Gauck ist ein Pastor, und zwar ein evangelisch-lutherischer. Diese Tatsache sollten wir schon festhalten.

Klopperhorst
01.02.2014, 13:16
Joachim Gauck ist ein Pastor, und zwar ein evangelisch-lutherischer. Diese Tatsache sollten wir schon festhalten.

Schon klar. Als Beruf kann man alles mögliche ergreifen. Ob es auch die eigene Berufung, steht auf einem anderen Blatt.

Gaucks Berufung ist jedenfalls nicht das Geistige.

---

hubb
01.02.2014, 13:17
Ein Gaukler halt...

Leila
01.02.2014, 13:32
Schon klar. Als Beruf kann man alles mögliche ergreifen. Ob es auch die eigene Berufung, steht auf einem anderen Blatt.

Gaucks Berufung ist jedenfalls nicht das Geistige.

Sondern die vom höchsten Staatsamt (wie von einer Kanzel) herab fortwährend und ohne Unterlaß beförderte Verdummung und Verblödung der Deutschen, auf daß sie von aller Welt verlacht werden.

Wie kam man eigentlich auf die Bezeichnung „Kanzler“? – Ich vermute aus reiner intellektueller Vorsichtsmaßnahme hinter jedem Busch einen hinterhältigen Theologen – und hieße er auch „Bush“.

Deutscher Michel
01.02.2014, 14:21
Kann der sich eigentlich kein vernünftiges Gebiß leisten?

Die Frage beschäftigt mich auch schon seit längerer Zeit...

42226

Bruddler
01.02.2014, 15:22
Die Frage beschäftigt mich auch schon seit längerer Zeit...

42226

Ich finde, sein Gebiss passt sehr gut zu ihm. :compr:

Maggie
01.02.2014, 16:35
Mehr Deutsches Blut und Deutsches Geld für USraels Interessen, das fordert der Präsident der BRD den nur ein paar hundert handverlesene Leute Wählen durften, nachdem das Ergebnis der Wahl ganz in DDR Stil vorher im Hinterzimmer ausgeschachert wurde.

Vor 4 Jahren hat Horst Köhler gefordert Deutsche Soldaten zur Sicherung Deutscher Handelswege und Rohstoffversorgung einzusetzen, damit hat er einen Shitstorm ausgelöst der ihn zum Rücktritt zwang, heute stellt sich IM Larve einfach hin und fordert Deutsches Blut für die Interessen der USA und keinen interessiert es.
Liegt es vielleicht daran das Köhler nie so dumm gewesen wäre und Deutsches Geld zur Rettung des €urotz freizugeben?
Wollte IM Erika einfach nur das er geht?

Köhler war ein richtig "guter Mann" im Vergleich zu diesem fiesen Möpp.

Im Prinzip sehe ich die Funktion eines BP sowieso als überflüssig an. Zu sagen haben sie (Gott sei Dank) sowieso nichts. Überbezahlte Frühstücksdirektoren sind sie. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Deutschland mittlerweile für 6 BP Ehrensold nebst Dienstwagen und Sekretärinnen zu zahlen. Alles rausgeschmissenes Geld...

Leila
01.02.2014, 17:17
Köhler war ein richtig "guter Mann" im Vergleich zu diesem fiesen Möpp.

Im Prinzip sehe ich die Funktion eines BP sowieso als überflüssig an. Zu sagen haben sie (Gott sei Dank) sowieso nichts. Überbezahlte Frühstücksdirektoren sind sie. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Deutschland mittlerweile für 6 BP Ehrensold nebst Dienstwagen und Sekretärinnen zu zahlen. Alles rausgeschmissenes Geld...

Das Amt des deutschen Bundespräsidenten ist mit dem Amt der englischen Königin zu vergleichen: Beide haben politisch weder etwas zu sagen noch zu bestimmen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist dieser: Gauck trägt keine Krone (aber sein familiäres Puff ist dasselbe). – Jetzt fällt mir noch ein Unterschied zwischen den beiden ein: Gauck steht keiner Kirche vor, obschon er ein Pfaffe ist; Elisabeth II. ist keine Pfäffin, steht aber einer Kirche vor.

C-Dur
01.02.2014, 17:52
Ein Gaukler halt...Euer Gauckler....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nisawQ6qGrc

Ein gutes, klares Video und eine gute, klare Beurteilung des "Gaucklers"!!!!

Maggie
01.02.2014, 18:21
Euer Gauckler....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nisawQ6qGrc

Ein gutes, klares Video und eine gute, klare Beurteilung des "Gaucklers"!!!!

Sehr gute Ansprache. Bravo!

Klopperhorst
01.02.2014, 19:32
Euer Gauckler....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nisawQ6qGrc

Ein gutes, klares Video und eine gute, klare Beurteilung des "Gaucklers"!!!!

Saubere Einstellung. Der Dialekt schließt aber auf einen Ösi.

---

Leila
01.02.2014, 19:40
Wenn mir meine Leibärztin, an der der Tod fleißig knabbert, anraten würde, ich sollte mich aus gesundheitlichen Gründen von der deutschen Politik fernhalten, um nicht vor lauter Ekel zu sterben, dann würde ich gehorchen und damit anfangen, mir allmählich das Denken und Schreiben abzugewöhnen.

Deutscher Michel
01.02.2014, 19:59
Ich finde, sein Gebiss passt sehr gut zu ihm. :compr:

Möglicherweise handelt es sich um ein erblich bedingtes Phänomen. :hmm:

42235

C-Dur
02.02.2014, 03:14
Saubere Einstellung. Der Dialekt schließt aber auf einen Ösi.

---Dialekt? Ich habe keinen bemerkt. Er spricht doch ein gutes, klares Hochdeutsch, finde ich. Mit "Oesi" meinst Du einen Oesterreicher, gell? Und der sollte sich nicht in Eure Politik einmischen, meinst Du das?

tosh
02.02.2014, 19:24
Ja nee, is klar, den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut wie heute.



Joachim Gauck findet die NWO also gut, sowie auch die Tatsache, dass Deutschland "überdurchschnittlich globalisiert" ist, was auch immer das heißen mag. Vielleicht benutzt er das Wort "Globalisierung" auch nur als schönen Euphemismus und meint eher den Massenimport an "Fachkräften".



Ja ja, natürlich, Amerikas Engagement im Nahen Osten hat natüüüüürlich nur mit dem altruistischen Wunsch nach Freiheit und Demokratie für die ganze Welt zu tun... womit denn sonst?

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]

Ach, schon wieder Schleichwerbung für die Neue Weltordnung... Langsam wirds aber ein bisschen zu offensichtlich, da kann man sich auch mehr Mühe geben.



Also ist es doch ganz gut, dass die NSA uns schlimmer als die Stasi ausspioniert... Schön, dass wir das mal geklärt haben. Und das kommt ausgerechnet von einem ehemaligen Bürgerrechtler aus der DDR lol



Ah ja, Deutschland soll also gefälligst bei allen Angriffskriegen das Kanonenfutter für die USA bereitstellen. So schnell wird man vom vermeintlichen Fan für Menschenrechte selbst zum Kriegstreiber... Wie viele getötete Zivilisten als Kollateralschaden sind denn für Sie vertretbar, Herr Gauck, damit Deutschland seiner Verantwortung nachkommen kann?!



Schon auffällig, wie oft Gauck das Wort Ordnung verwendet und weiterhin stur behauptet, dass Deutschland von der "Globalisierung" PROFITIERT



Soso, alle die dagegen sind, dass deutsche Soldaten im Nahen Osten Kinder und Frauen abschlachten, damit das US-Imperium seine Macht ausbauen kann, sind also "Störungen im System"... Na zum Glück werden Kriegsgegner nicht pauschal als Terroristen diffamiert, das hat Joachim Gauck wahrscheinlich seinem Nachfolger überlassen, wer auch immer das sein mag.



Ich verstehe, wenn die USA also nicht in der Lage sind, die selbst begonnenen Angriefskriege zu Ende zu führen, sollen eben die Europäer die Drecksarbeit für die Amis machen...

Den Rest habe ich mir erspart zu kommentieren... Ich hab selten von einem Bundespräsidenten einen solchen in schöne Worte verpackten Dünnschiss gelesen. Die fünf Hauptaussagen von Gaucks Rede lassen sich folgendermaßen zusammenfassen:

1. Amerika ist unser bester Freund
2. Jeder Angriffskrieg ist gerechtfertigt, weil die Amerikaner die Hüter von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten sind
3. Deutschland muss sich an jedem Scheiß beteiligen, den die Amis fabrizieren, oder wir sind alles böse böse Unholde
4. Deutschland "profitiert" von der "Globalisierung"
5. Die Neue Weltordnung ist ganz, ganz toll.


Grün!

Besonders zum :kotz: ist wie der Gauckler alles ins Gegenteil verdreht, zB:

- Einsatz der BW in Afg war nötig, obwohl da nur die Drogenproduktion gesichert wurde, massenhaft Zivilisten gerade auch durch deutsche Hilfe ermordet wurden! :128:

- Der Depp nennt es unvermutet, dass durch die völkerrechtwidrigen Angriffskriege der USA im Auftrag des jüdischen Volkes in NO Flächenbrand droht, den allerdings Powell schon vor dem Irakkrieg voraussagte!

- An der NATO und USA will er festhalten obwohl sie zB Libyen kaputtgebombt haben! :128:
Und obwohl Deutschland garnicht mehr von anderen Staaten bedroht wird.

- Er verweist auf Risiken durch Terroristen, ohne darauf hinzuweisen, dass die erst durch die Kriege USraels so massenhaften Zulauf bekamen und immer mehr bekommen! :D

- Er schwafelt von Verantwortung durch Unterlassung - ohne darauf hinzuweisen, dass Deutschland massive Kritik an den Verbrechen USraels hätte üben müssen!

- ER schwafelt von Hilfe bei Menschenrechtsverletzungen, Kriegsverbrechen und ethnischen Säuberungen, obwohl die BRD BRD diese selber unterstützt, zB in Syrien und durch die Juden in Palästina. :kotz:

- Und schließlich: Absurd, USrael mehr deutsches Kanonenfutter anzudienen beim total maroden Zustand der BW!

tosh
02.02.2014, 19:31
Ich würde mal sagen, dass der alte Mann an zunehmendem Realitätsverlust und beginnender Demenz leidet.
Nein, es ist seine intensiv erlernte Kriecherei!

tosh
02.02.2014, 19:35
...diese "Rede" ist so unwichtig wie ein geplatzter Sack Reis in China !
Nein, USrael wird ihn, Merkel, van der Leyen, Steinmeier usw. beim Wort nehmen und (neben mehr Geld) mehr Kanonenfutter einfordern!

tosh
02.02.2014, 19:37
Schlimmer noch ,- einen Kropf kann man heutzutage entfernen ,- aber einen Gauck....... :crazy:
Da gäbe es auch eine Möglichkeit, nur wird der Depp statt dessen belobhudelt!

tosh
02.02.2014, 19:44
Was gehen uns die Malinesen an? Sind die etwa eine deutsche Kolonie?....
Nein, dort geht es um Uran für französische Atomreaktoren und für Atombomben für die force de frappe.

tosh
02.02.2014, 19:47
Soll er doch auf einen Gebetsteppich niederknien und gen Mekka beten, .....
oder bei der nächsten Demutsbekundung in IsraHell gleich dort bleiben!

tosh
02.02.2014, 19:49
Mein politisch motivierter Optimismus beträgt derzeit 0,0 Prozent.
Bei mir minus 100% !

tosh
02.02.2014, 19:50
...ein dummer Pfaffe, der sich wichtig machen möchte. Plappert einfach Mainstream und fühlt sich ganz toll dabei. Wenn Merkel was in sich hätte, würde sie ihn mal in die Schranken verweisen; aber was kann man von dieser Trulla schon erwarten...
Die tutet in das gleiche Horn! :kotz:

tosh
02.02.2014, 19:56
Siehst du den Unterschied in deinem Zitat?
Horst Köher hat den Fehler gemacht überhaupt deutsche Interessen anzuführen, das ist IM Larve völlig fremd.
Da muß ich ihn in Schutz nehmen, auch er meint dass die militärische Verteidigung der NWO deutschen Interessen (Export) diene.

tosh
02.02.2014, 19:59
Köhler war ein richtig "guter Mann" im Vergleich zu diesem fiesen Möpp.

Im Prinzip sehe ich die Funktion eines BP sowieso als überflüssig an. Zu sagen haben sie (Gott sei Dank) sowieso nichts. Überbezahlte Frühstücksdirektoren sind sie. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Deutschland mittlerweile für 6 BP Ehrensold nebst Dienstwagen und Sekretärinnen zu zahlen. Alles rausgeschmissenes Geld...
Stimmt, seine "Arbeit" (repräsentieren) könnte irgend ein Staatssekretär nebenbei machen, in anderen Staaten funktioniert das.

sleepwell
02.02.2014, 21:02
Gauck ist weder debil noch ein Schwafler.
Er setzt zackig und konsequent die Aussenpolitik der Amis um.
Die haben ihn mit Hilfe der MSM in den Sattel gehoben.
Das gemeine Wahlschaf war dann auch sehr begeistert von diesem freiheitsbeseeltem Herrn.

Und so übersieht es, das Mäh, das Gauck seit dem zielstrebig Deutschland immer wieder gegen Russland positioniert.
Gleichzeitig aber Angriffe gegen unsere Freiheit wie die der NSA, erst denunziert, indem er Snowdens Gewissensentscheidung mal locker als Verrat einstuft, um dann gänzlich zur NSA zu schweigen, der Autor des kleinen "Freiheitsbüchlein".
Übrigens die IM-Hasen der Stasi hat er genau für die umgekehrte Haltung, an die Wand genagelt.
Sehr beliebig, seine Freiheitswerte.

Sicher schweigt er zur NSA auch, weil er sich erinnert, dass er bestens Bescheid wußte.
Als Stasiunterlagenchef hatte er den Fundus der Stasi zur NSA Schnüffelei, die Dank eines Topspion fast alles eins zu eins hatte, in Kisten verpackt und weg damit. Na wo sind die Kisten gelandet? Richtig, übern Teich.

Und jetzt hat er Deutschland seine Rolle als Hilfsheriff erklärt.
Afghanistan war ja auch ein voller Erfolg.
Uns hat der Einsatz acht Milliarden gekostet, die Amis haben den Mohnanbau von 200 Tonnen im Jahr auf 8000 Tonnen hochgefahren.

Da hat die Welt sicher noch weitere Aufgaben der Arbeitsteilung ...

deutschland
02.02.2014, 21:41
Nein, USrael wird ihn, Merkel, van der Leyen, Steinmeier usw. beim Wort nehmen und (neben mehr Geld) mehr Kanonenfutter einfordern!

....da darf man gespannt sein !

tosh
03.02.2014, 13:28
....da darf man gespannt sein !
Von Ablehnung durch die westlichen Konferenzteilnehmer habe ich noch nichts gehört, besonders die Froschfresser fordern dauernd Hilfe für ihren neokolonialismus.

In Deutschland sieht es anders aus:

Nach einer aktuellen Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Infratest/dimap lehnen fast zwei von drei Deutschen ein zusätzliches militärisches Engagement der Bundeswehr in Afrika ab.
Die Pläne von der Leyens stoßen lediglich bei 30 Prozent auf Zustimmung...
http://www.fr-online.de/politik/joachim-gauck-bundeswehr-gauck-plaediert-fuer-mehr-auslandseinsaetze,1472596,26053328.html

Bekanntlich vertreten unsere Volkszertreter nicht die Meinung des deutschen Volkes! :D

Siegfriedphirit
03.02.2014, 17:24
... er hatte doch in der DDR nichts anderes gelernt. Zu DDR Zeiten als Pfarrer von der Kirche im Westen D Mark bekommen, um in Intershop Läden der DDR westdeutsche Waren kaufen zu können, also Fettlebe zu machen...dem System Honeckers in den A... gekrochen ... nach der Wende zum Stasi Akten Verwalter durchgereicht. Kannte den Inhalt so mancher Akte... das Wissen darüber machte in zum Bundesgauck.
Ja sein Freiheitsgelaber... das stammt noch aus den Zeiten, als er der Chef Verwalter der Stasi Akten war- immer in den dunklen Archiven -von der Dreckwäsche der Bundespolitiker, die er dort erfahren musste - da kann schon ein Gefängnis Syndrom entstehen. Sein späteres Schweigen zahlte sich aus. Als der Wulff noch Spitzenkandidat für das Hochamt war und er nur am Rande ins Spiel kam, sagte Gauck ungefähr: Wenn Deutschland auf einen alten Mann wie ihn angewiesen sei, dann wäre das bedenklich.

Rutt
04.02.2014, 08:37
Jürgen Todenhöfer (CDU) – Offener Brief an Joachim Gauck

LIEBER HERR BUNDESPRÄSIDENT, Sie fordern, dass Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernimmt. Auch militärisch. Wissen Sie wirklich, wovon Sie reden? Ich bezweifle es und habe daher vier Vorschläge:

1. Ein Besuch im syrischen Aleppo oder in Homs. Damit Sie einmal persönlich erleben, was Krieg bedeutet.

2. Vier Wochen Patrouillenfahrt mit unseren Soldaten in afghanischen Kampfgebieten. Sie dürfen auch Ihre Kinder oder Enkel schicken.

3. Ein Besuch eines Krankenhauses in Pakistan, Somalia oder im Yemen – bei unschuldigen Opfern amerikanischer Drohnenangriffe.

4. Ein Besuch des deutschen Soldatenfriedhofes El Alamein in Ägypten. Dort liegen seit 70 Jahren 4.800 deutsche Soldaten begraben. Manche waren erst 17. Kein Bundespräsident hat sie je besucht.

Nach unserem Grundgesetz haben Sie “dem Frieden zu dienen”. Angriffskriege sind nach Artikel 26 verfassungswidrig und strafbar. Krieg ist grundsätzlich nur zur Verteidigung zulässig. Sagen Sie jetzt nicht, unsere Sicherheit werde auch in Afrika verteidigt. So etwas ähnliches hatten wir schon mal. 100.000 Afghanen haben diesen Unsinn mit dem Leben bezahlt.

Wie kommt es, dass ausgerechnet Sie als Bundespräsident nach all den Kriegstragödien unseres Landes schon wieder deutsche Militäreinsätze fordern? Es stimmt, wir müssen mehr Verantwortung in der Welt übernehmen. Aber doch nicht für Kriege, sondern für den Frieden! Als ehrlicher Makler. Das sollte unsere Rolle sein. Und auch Ihre.
Ihr Jürgen Todenhöfer

PS: Mir ist ein Präsident lieber, der sich auf dem Oktoberfest von Freunden einladen läßt, als einer der schon wieder deutsche Soldaten ins Feuer schicken will. Von seinem sicheren Büro aus. Fast bekomme ich Sehnsucht nach Wulff. Der wollte Menschen integrieren, nicht erschlagen.
Quelle:https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?ref=stream



mfg
rutt

tosh
04.02.2014, 12:38
mfg
rutt
Ein guter Brief!

Klopperhorst
04.02.2014, 12:50
Hier ist der Gauck bei seiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung, der Begutachtung der Umvolkung.
Wenn er nicht gerade von blonden Bestien faselt, die Leute mit schwarzen Haaren und dunkler Haut in U-Bahnen abstechen, verbrennen und vergewaltigen,
schaut er sich den gewünschten Ersatz für das Deutsche Volk gerne persönlich an.

Bundespräsident Joachim Gauck steht in Mannheim zwischen Schülern der Neckarschule:
http://img.welt.de/img/wirtschaft/origs124496278/8049729635-w900-h600/Bundespraesident-Joachim-Gauck.jpg

---

luis_m
04.02.2014, 13:21
Hier ist der Gauck bei seiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung, der Begutachtung der Umvolkung.
Wenn er nicht gerade von blonden Bestien faselt, die Leute mit schwarzen Haaren und dunkler Haut in U-Bahnen abstechen, verbrennen und vergewaltigen,
schaut er sich den gewünschten Ersatz für das Deutsche Volk gerne persönlich an.

Bundespräsident Joachim Gauck steht in Mannheim zwischen Schülern der Neckarschule:
http://img.welt.de/img/wirtschaft/origs124496278/8049729635-w900-h600/Bundespraesident-Joachim-Gauck.jpg

---

Ist das sein täglicher Bedarf an Frischfleisch?

Mit dem ehrlosen Gesellen muß man sich ja glatt fremdschämen.

tosh
05.02.2014, 12:07
....Bundespräsident Joachim Gauck steht in Mannheim zwischen Schülern der Neckarschule:
http://img.welt.de/img/wirtschaft/origs124496278/8049729635-w900-h600/Bundespraesident-Joachim-Gauck.jpg

---

Er steht hinter ihnen.
Die StaSi war auch hinter den Bürgern....






....her. :cool: