PDA

Vollständige Version anzeigen : Ska Keller neue Spitzenkandidatin der europäischen Grünen !



Erik der Rote
31.01.2014, 12:43
Keller wurde im Januar 2014 zur Spitzenkandidatin der Europäischen Grünen Partei für die Europawahl 2014 gewählt.

Wie ist den die Wahl zustande gekommen ?

Zumindest hat sie alle Befähigungen für die Stelle
Ska Keller studiert Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin.


http://www.ska-keller.de/de/
Franziska Maria „Ska“ Keller (1981) ist eine deutsche Politikerin der Grünen. Sie war von 2007 bis 2009 Vorstandssprecherin des grünen Landesverbands Brandenburg. Seit 2009 ist sie Mitglied des Europäischen Parlaments.

die Neuen fanatischen Apparatschiks !!!

Stanley_Beamish
31.01.2014, 12:56
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

Brathering
31.01.2014, 12:58
Meine Arbeit
Ich bin Politikerin.
Seit 2009 bin ich Abgeordnete im Europa-Parlament.
Das bedeutet: Ich arbeite im Parlament der Europäischen Union.
Im Jahr 2009 war ich 27 Jahre alt. Heute bin ich 32 Jahre alt.
Viele Abgeordnete sind alt. Aber ich bin jung.
Ich finde: Es muss mehr junge Abgeordnete geben!
http://www.ska-keller.de/de/presse/infos-%C3%BCber-ska-in-leichter-sprache

Next generation of degeneration, fuck yeah.

Erik der Rote
31.01.2014, 13:00
ein Gewächs der Rundumverblödung des BRD Regimes -armes Mädchen !

ochmensch
31.01.2014, 13:01
Bei den Grünen hätte doch keiner irgendwas anderes erwartet?

Brathering
31.01.2014, 13:02
Bei den Grünen hätte doch keiner irgendwas anderes erwartet?

Eine Pflanze als Abgeordnete wäre schon ein wünschenswerter Fortschritt.

luis_m
31.01.2014, 13:05
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

Der Rest ihrer Burka scheint in der Wäsche zu sein.

Bergischer Löwe
31.01.2014, 13:09
Woher hat sie ihren Spitznamen? Als DDR Gebürtige dürfte sich kaum Zugang zu "Ska" gehabt haben. Ich kenne Leute aus der damaligen Szene (war selber in der recht aktiven rheinischen Mod-Szene in den späten 1980ern unterwegs), die mal gelegentlich ne 2-Tone Platte von den "Bad Manners" rüber geschmuggelt haben. Durfte man sich aber nicht bei erwischen lassen - die Manners waren in der Skin Szene sehr beliebt. Damals. Hier in der Gegend...:D

Wenn ihr Spitzname damit etwas zu tun haben sollte, dürfte die Dame entweder einen rechtsextremen Hintergrund haben oder vom den primären Geschlechtsorganen des dunkelhäutigen Sängers der "Specials", also der "anderen, linken Seite" des Ska geträumt haben.

Edit - ist zu jung dafür. Wird wohl irgendwas anderes bedeuten. Vielleicht "Sieg des Propheten" oder ähnliches.

Bettmaen
31.01.2014, 13:38
Wir brauchen keine jungen (Berufs)Politiker, sondern erfahrene und gereifte Politiker und Politikerinnen. Ginge es nach mir, läge die Altersuntergrenze für Abgeordnete bei 50 Jahren. Maximale Dauer der Politikertätigkeit: zwei Wahlperioden.

Wir brauchen wieder frischen Wind in der Politik. Die Grünen hatten anfangs ein paar gute Ansätze, z.B. die Rotation von Politikern, was solche Monstren und Karrieristen wie Joschka Fischer zügelte. Die beste Zeit der Grünen war, als Petra Kelly, Jutta Ditfurth und noch weitere große Persönlichkeiten bei den Grünen im Vordergrund standen. Das waren Idealisten, keine Karrieristen.

Lamm
31.01.2014, 13:55
Ska Keller studiert Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin.



Diese gesellschaftlich nützliche Fächerauswahl alleine ist schon ein Argument Pro Studiengebühren.

latinroad
31.01.2014, 14:04
Die Frau hat doch noh nie was in ihrem Leben richtig gearbeitet (wie bei den meisten Grünen Politiker). Man schaut sich doch man die Webseite von Ihr an. Das sagt ja alles. Eine dumme Spinnerin. Das ist alles. Die gehört nicht ins Parlament. Das ist eher ein Fall für den Doktor.Einen weltfremden Soziallismus predigen und auf andere Kosten leben, dass können viele kriminellen Grünen Politiker.

Brotzeit
31.01.2014, 14:43
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg



Oh Mann .........

Das nennt man Frisur? Ich nenn das "Haare, die vor einem Gesicht weglaufen".

Brotzeit
31.01.2014, 14:46
Wir brauchen keine jungen (Berufs)Politiker, sondern erfahrene und gereifte Politiker und Politikerinnen. Ginge es nach mir, läge die Altersuntergrenze für Abgeordnete bei 50 Jahren. Maximale Dauer der Politikertätigkeit: zwei Wahlperioden.

Wir brauchen wieder frischen Wind in der Politik. Die Grünen hatten anfangs ein paar gute Ansätze, z.B. die Rotation von Politikern, was solche Monstren und Karrieristen wie Joschka Fischer zügelte. Die beste Zeit der Grünen war, als Petra Kelly, Jutta Ditfurth und noch weitere große Persönlichkeiten bei den Grünen im Vordergrund standen. Das waren Idealisten, keine Karrieristen.

Die "Köpfe" bei den (Ur)Grünen haben Fischer ; Roth und Trittin rausgeekelt bis nur noch der mental gleichgeschaltete Bodensatz übrig blieb ..........

Brotzeit
31.01.2014, 14:48
Die Frau hat doch noh nie was in ihrem Leben richtig gearbeitet (wie bei den meisten Grünen Politiker). Man schaut sich doch man die Webseite von Ihr an. Das sagt ja alles. Eine dumme Spinnerin. Das ist alles. Die gehört nicht ins Parlament. Das ist eher ein Fall für den Doktor.Einen weltfremden Soziallismus predigen und auf andere Kosten leben, dass können viele kriminellen Grünen Politiker.

"Phrasen und Symbole" ..
Das ist es worum es den Ökofaschisten von den Grünen geht ......

Xarrion
31.01.2014, 14:48
Woher hat sie ihren Spitznamen? Als DDR Gebürtige dürfte sich kaum Zugang zu "Ska" gehabt haben. Ich kenne Leute aus der damaligen Szene (war selber in der recht aktiven rheinischen Mod-Szene in den späten 1980ern unterwegs), die mal gelegentlich ne 2-Tone Platte von den "Bad Manners" rüber geschmuggelt haben. Durfte man sich aber nicht bei erwischen lassen - die Manners waren in der Skin Szene sehr beliebt. Damals. Hier in der Gegend...:D

Wenn ihr Spitzname damit etwas zu tun haben sollte, dürfte die Dame entweder einen rechtsextremen Hintergrund haben oder vom den primären Geschlechtsorganen des dunkelhäutigen Sängers der "Specials", also der "anderen, linken Seite" des Ska geträumt haben.

Edit - ist zu jung dafür. Wird wohl irgendwas anderes bedeuten. Vielleicht "Sieg des Propheten" oder ähnliches.

Die Trulla heißt Franziska und nennt sich nun Ska.
Findet sie wohl cool.

Aus dem Impressum auf ihrer Webseite:
mailto: franziska.keller[at]europarl.europa.eu

Bettmaen
31.01.2014, 14:51
Oh Mann .........

Das nennt man Frisur? Ich nenn das "Haare, die vor einem Gesicht weglaufen".
Ein an beiden Seiten gestutzter Oberlippenbart stünde ihr aber gut.

Brotzeit
31.01.2014, 14:53
Ein an beiden Seiten gestutzter Oberlippenbart stünde ihr aber gut.

Die Adaption hatte ich auch ...............

Beißer
31.01.2014, 15:35
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

Die öffentlich herumzuzeigen grenzt ja an optische Umweltverschmutzung. Die »Frisur« ist unter aller Kritik.

Bruddler
31.01.2014, 15:43
Keller wurde im Januar 2014 zur Spitzenkandidatin der Europäischen Grünen Partei für die Europawahl 2014 gewählt.

Wie ist den die Wahl zustande gekommen ?

Zumindest hat sie alle Befähigungen für die Stelle
Ska Keller studiert Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin.


http://www.ska-keller.de/de/
Franziska Maria „Ska“ Keller (1981) ist eine deutsche Politikerin der Grünen. Sie war von 2007 bis 2009 Vorstandssprecherin des grünen Landesverbands Brandenburg. Seit 2009 ist sie Mitglied des Europäischen Parlaments.

die Neuen fanatischen Apparatschiks !!!

Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik....wozu muss eine "Umweltschützerin" solch' einen Blödsinn studieren ?! :hmm:

Beißer
31.01.2014, 15:46
Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik....wozu muss eine "Umweltschützerin" solch' einen Blödsinn studieren ?! :hmm:

Außerdem ist sie noch keine 40 und hat schon Tränensäcke. Auch ihre Kleiderwahl ist unter aller Kritik.

Xarrion
31.01.2014, 15:48
Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik....wozu muss eine "Umweltschützerin" solch' einen Blödsinn studieren ?! :hmm:

Alleine die Tatsache, daß so etwas "studiert" werden kann, halte ich für einen Skandal.
Man bedenke die Kosten, die der deutsche Steuerzahler für diese Lehrstühle aufbringen muß.

Beißer
31.01.2014, 15:50
Alleine die Tatsache, daß so etwas "studiert" werden kann, halte ich für einen Skandal.
Man bedenke die Kosten, die der deutsche Steuerzahler für diese Lehrstühle aufbringen muß.

Was sagt eigentlich ihr Mann dazu, dass sie sich so in die Öffentlichkeit drängt? Hat die denn keine Kinder zu versorgen?

Bruddler
31.01.2014, 15:50
Außerdem ist sie noch keine 40 und hat schon Tränensäcke. Auch ihre Kleiderwahl ist unter aller Kritik.

Gute Antwort, leider passt sie so gar nicht zu meiner Frage... :trost:

Xarrion
31.01.2014, 15:51
Außerdem ist sie noch keine 40 und hat schon Tränensäcke. Auch ihre Kleiderwahl ist unter aller Kritik.

Die ist 33 Jahre alt und studiert immer noch?
Ein wahres Vorbild für unsere Jugend. :cool:

Xarrion
31.01.2014, 15:52
Was sagt eigentlich ihr Mann dazu, dass sie sich so in die Öffentlichkeit drängt? Hat die denn keine Kinder zu versorgen?

Glaubst Du ernsthaft, daß sie einen Mann hat?

Beißer
31.01.2014, 15:53
Gute Antwort, leider passt sie so gar nicht zu meiner Frage... :trost:

Ein Weibchen in der Politik ist solche Fragen gar nicht wert. Politik ist Männersache.

Beißer
31.01.2014, 15:54
Glaubst Du ernsthaft, daß sie einen Mann hat?

Wenn nicht, sollte sie schleunigst aus der Öffentlichkeit entfernt werden. In ihrem Alter nicht verheiratet zu sein, deutet auf eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung hin.

Bruddler
31.01.2014, 15:55
Alleine die Tatsache, daß so etwas "studiert" werden kann, halte ich für einen Skandal.
Man bedenke die Kosten, die der deutsche Steuerzahler für diese Lehrstühle aufbringen muß.

Jedenfalls haben Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik m.E. nur sehr wenig mit "Umweltschutz" zu tun.
Ich habe das Gefühl, dass es den Grünen um etwas gaaaaaanz anderes geht ("Umweltschutz" als Mittel zum Zweck)....

Langwitsch
31.01.2014, 15:56
Wie das Land so seine Vertreter!
Gibt es allen Ernstes noch Menschen, die meinen, dass ein Berufspolitiker eine hohe moralische, ehrenhafte Grundhaltung vertritt??

Bruddler
31.01.2014, 15:57
Glaubst Du ernsthaft, daß sie einen Mann hat?

Ihr "Mann" ist sicherlich batteriebetrieben und zittert unentwegt.... :pfeif:

Beißer
31.01.2014, 15:58
Jedenfalls haben Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik m.E. nur sehr wenig mit "Umweltschutz" zu tun.
Ich habe das Gefühl, dass es den Grünen um etwas gaaaaaanz anderes geht ("Umweltschutz" als Mittel zum Zweck)....

Es kommt noch hinzu, dass Mädchen an Universitäten nur einen einzigen Zweck erfüllen: Sie blockieren die Studienplätze von jungen Männern.

Langwitsch
31.01.2014, 15:59
Es kommt noch hinzu, dass Mädchen an Universitäten nur einen einzigen Zweck erfüllen: Sie blockieren die Studienplätze von jungen Männern.

Ob Sie schon weiss, dass sie eine Frau ist, oder ob sie sich immer noch in Ihrer Findungsphase befindet???

-jmw-
31.01.2014, 16:01
Wer erfolgreich orientalische Philologien studiert, kann nicht doof sein.
Und ein Verständnis für Tradition und Kultur steht einem Politiker gut an, gerade in unserer Zeit, wo eine Mehrzahl eher nach toten Zahlen sich richtet.
Dass sie bei den Bündnisgrünen gelandet ist, zeigt allerdings, dass es damit bei ihr nicht so weit her ist.
Schade!

Beißer
31.01.2014, 16:05
Ob Sie schon weiss, dass sie eine Frau ist, oder ob sie sich immer noch in Ihrer Findungsphase befindet???

Es wurde doch hier gesagt, sie sei nicht verheiratet. Dann ist sie auch nur ein Fräulein.

Bettmaen
31.01.2014, 16:06
-jmw- Es drängt Dich wohl auch in die Politik. Meinen Segen und meine Stimme hast Du.

Doc Gyneco
31.01.2014, 16:09
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

Diese Grünen "Träumerinnen" habe alle eine gewisse ähnlichkeit.

Hier die Grün-Liberale Waadtländerin Isabelle Chevalley.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQxkMhGovbsCAg4atEr_4cIwchsiVO6u m2jmaLkBprFJNpSW2HQ

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

-jmw-
31.01.2014, 16:38
-jmw- Es drängt Dich wohl auch in die Politik. Meinen Segen und meine Stimme hast Du.
Mich nimmt ja keiner! :(
Es gibt Kommunisten, Esoteriker, bürgerliche Sicheinscheisser, und zu keiner dieser Gruppen gehöre ich.

(Bleibt letztlich, selbst 'ne Partei zu gründen, am besten 'ne Spasspartei, "Faschistische Partei Deutschlands - FPD" und dann gegen "Nazis" demonstrieren oder so. ;))

Bettmaen
31.01.2014, 16:44
Politik ist eine zu ernste Sache. Darum haben Spaßparteien keine Existenzberechtigung. Die Partei der Vernunft wäre doch etwas für Dich. Oder Du gehst in die FDP und versuchst, den kleinen libertären Flügel zu stärken. Mit Kubicki kannste auch ein paar Pils saufen.

Rumburak
31.01.2014, 16:47
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

Passt. Sie hat diesen typischen fanatischen, kranken Blick.

Hrafnaguð
31.01.2014, 16:55
Als ich die in der Forenübersicht nicht vollständig angezeigt Threadüberschrift sah hab
ich erstmal gedacht "Was hat ein Kellerlokal in dem vornehmlich Ska gespielt wird, im Weltgeschehen
zu suchen?". Nun gut, ich wurde eines Schlechteren belehrt. Der übliche, indoktrinierte, linientreue
grüne Rotz.

Hrafnaguð
31.01.2014, 16:57
Mich nimmt ja keiner! :(
Es gibt Kommunisten, Esoteriker, bürgerliche Sicheinscheisser, und zu keiner dieser Gruppen gehöre ich.

(Bleibt letztlich, selbst 'ne Partei zu gründen, am besten 'ne Spasspartei, "Faschistische Partei Deutschlands - FPD" und dann gegen "Nazis" demonstrieren oder so. ;))

Was bei echten Faschisten nicht mal ein Widerspruch wäre.

-jmw-
31.01.2014, 17:08
Politik ist eine zu ernste Sache. Darum haben Spaßparteien keine Existenzberechtigung. Die Partei der Vernunft wäre doch etwas für Dich. Oder Du gehst in die FDP und versuchst, den kleinen libertären Flügel zu stärken. Mit Kubicki kannste auch ein paar Pils saufen.
Fallen beide unter "bürgerliche Sicheinscheisser", Leute, die glauben, "Politik" sei at it's best, wenn die sie dem Handel & Wandel das Leben erleichtert, also "neoliberal" im falschen, aber geläufigen Sinne des Wortes.
Man könnte auch sagen: FDP und PdV sind CDUler, die mit weniger Staatsquote zum gleichen Ziel wollen.
Das kann ich nicht, damit habe ich wenig am Hut, dazu bin ich zu "rechts" und eben nicht "bürgerlich".

Dass Spassparteien keine Berechtigung hätten, weil Politik eine ernste Sache sei, stimmt nur dann, wenn man "Spass" und "Ernst" hier als Gegensätze sieht und ausserdem unsere Politik unter letzteres packt.
Ich finde die derzeitige Politik eher als grotesk und absurd und sie als Spasspartei zu karikieren und ihr die Wahrheit im Gewande des Scherzes zu zeigen daher durchaus "ernst" genug.
(Das Politik an sich eine ernste Sache sei, dem stimme ich freilich 100 pro zu!)

-jmw-
31.01.2014, 17:10
Was bei echten Faschisten nicht mal ein Widerspruch wäre.
Ich kam dieser Tage drauf, weil Faschisten ja auch proeuropäisch waren und nicht-(oder gar anti-?)rassistisch sein könn(t)en und insofern auf eine schräge Art very nice ins PC-Schema passen.

Nachtrag: Ausserdem fordert das 1919er-Programm eine Art Rätedemokratisierung der Wirtschaft, das macht die Sache noch witziger.

Hrafnaguð
31.01.2014, 17:21
Fallen beide unter "bürgerliche Sicheinscheisser", Leute, die glauben, "Politik" sei at it's best, wenn die sie dem Handel & Wandel das Leben erleichtert, also "neoliberal" im falschen, aber geläufigen Sinne des Wortes.
Man könnte auch sagen: FDP und PdV sind CDUler, die mit weniger Staatsquote zum gleichen Ziel wollen.
Das kann ich nicht, damit habe ich wenig am Hut, dazu bin ich zu "rechts" und eben nicht "bürgerlich".

Dass Spassparteien keine Berechtigung hätten, weil Politik eine ernste Sache sei, stimmt nur dann, wenn man "Spass" und "Ernst" hier als Gegensätze sieht und ausserdem unsere Politik unter letzteres packt.
Ich finde die derzeitige Politik eher als grotesk und absurd und sie als Spasspartei zu karikieren und ihr die Wahrheit im Gewande des Scherzes zu zeigen daher durchaus "ernst" genug.
(Das Politik an sich eine ernste Sache sei, dem stimme ich freilich 100 pro zu!)

Die einzig gute Spasspartei ist die APPD. Zwar völlig asozial, aber auf den Punkt.
Viele ihrer Forderungen werden von den machthabenden Parteien zügig aber fahrig und unkoordiniert umgesetzt, etwa:

Balkanisierung Deutschlands.
Gewalterlebnisparks.
Sichere-Beschäftigungs-Zonen.
Asoziale-P_arasiten-Zonen.

Nur die Parole: "Arbeit für Arbeitswillige", da hapert es doch gewaltig an der Umsetzung
seitens der Bundesregierung, zumindest was würdig bezahlte Arbeit unter anständigen
Bedingungen angeht. Da muß noch was getan werden.

Auch die Zonentrennung wird nicht berücksichtigt, will die APPD sie doch separieren.
Hier muß die Politik auch ordnend eingreifen.
Im Moment existieren diese Zonen alle durcheinandergewürfelt.

Gewalterlebnisparks sind ja mittlerweile alle deutschen Städte geworden. Der APPD Ansatz zielte eher auf fest umrissene Zonen. Dort könnten dann Türken und Araber Arbeit, Lohn und Brot finden - wenn ich also Lust auf Gewalt hab, fahr ich dann in einen Gewalterlebnispark, lass mich ausrauben und verprügeln und werde nicht vor der Haustür unerwünschterweise mit so etwas konfrontiert.

-jmw-
31.01.2014, 17:23
Die APPD ist aber eine Spasspartei aus Spassgründen, nicht aus "Ernst-Gründen".
Ausserdem ist sie zu "verpunkt" und niemand nimmt sie für voll.
Bei Faschisten mag das anders aussehen.


Die einzig gute Spasspartei ist die APPD. Zwar völlig asozial, aber auf den Punkt.
Viele ihrer orderungen werden von den machthabenden Parteien zügig umgesetzt, etwa:

Balkanisierung Deutschlands.
Gewalterlebnisparks.
Sichere-Beschäftigungs-Zonen.
Asoziale-P_arasiten-Zonen.

Nur die Parole: "Arbeit für Arbeitswillige", da hapert es doch gewaltig an der Umsetzung
seitens der Bundesregierung, zumindest was würdig bezahlte Arbeit unter anständigen
Bedingungen angeht. Da muß noch was getan werden.

Auch die Zonentrennung wird nicht berücksichtigt, will die APPD sie doch separieren.
Hier muß die Politik auch ordnend eingreifen.
Im Moment existieren diese Zonen alle durcheinandergewürfelt.

Gewalterlebnisparks sind ja mittlerweile alle deutschen Städte geworden. Der APPD Ansatz
zielte eher auf fest umrissene Zonen. Dort könnten dann Türken und Araber Arbeit, Lohn
und Brot finden - wenn ich also Lust auf Gewalt hab, fahr ich dann in einen Gewalterlebnispark
und werde nicht vor der Haustür unerwünschterweise mit so etwas konfrontiert.

Niesmitlust
31.01.2014, 22:01
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

:kotz:

Wann lerne ich endlich, nicht zu essen, während ich im Forum bin? :(


Die ist männlicher als so mancher Mann. Naja, unter der Burka wird man ihre Hässlichkeit nicht mehr sehen.

kotzfisch
31.01.2014, 22:14
Woher hat sie ihren Spitznamen? Als DDR Gebürtige dürfte sich kaum Zugang zu "Ska" gehabt haben. Ich kenne Leute aus der damaligen Szene (war selber in der recht aktiven rheinischen Mod-Szene in den späten 1980ern unterwegs), die mal gelegentlich ne 2-Tone Platte von den "Bad Manners" rüber geschmuggelt haben. Durfte man sich aber nicht bei erwischen lassen - die Manners waren in der Skin Szene sehr beliebt. Damals. Hier in der Gegend...:D

Wenn ihr Spitzname damit etwas zu tun haben sollte, dürfte die Dame entweder einen rechtsextremen Hintergrund haben oder vom den primären Geschlechtsorganen des dunkelhäutigen Sängers der "Specials", also der "anderen, linken Seite" des Ska geträumt haben.

Edit - ist zu jung dafür. Wird wohl irgendwas anderes bedeuten. Vielleicht "Sieg des Propheten" oder ähnliches.

Es ist noch viel primitiver: sie heisst FranziSKA.Kotz!
Nicht gegen den weibl. Franz- aber das ist nicht genug.
Solche Wichser sitzen wohldotiert in Brüssel oder wie diese Negerstadt heisst.

Skaramanga
31.01.2014, 22:19
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

An wen erinnert die mich jetzt?

Ach ja ...

http://www.gossipetv.com/wp-content/uploads/2012/05/v_the_visitors_anna.jpg


Mahlzeit ...

http://www.juliusdesign.net/wp-content/uploads/2012/05/v-visitor-anna3.jpg

http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20111015223044/diebesucher/de/images/a/a6/V_2009_Serpent-s_Tooth_S02E02_Anna_eating_large_rat.jpg

Grenzer
31.01.2014, 22:22
An wen erinnert die mich jetzt?

Ach ja ...

http://2.bp.blogspot.com/_Xt2zx54laSA/SvFul0DzXPI/AAAAAAAACIk/ntV-CgpNuFw/s1600/Summer%2BTCA%2BTour%2BDay%2B12%2Bu6JSXZwy2Tul.jpgI MG]


Mahlzeit ...

[IMG]http://www.juliusdesign.net/wp-content/uploads/2012/05/v-visitor-anna3.jpg

Muhahaaa.... ,- das richtige Gebiss für eine grüne Körnerfresserin ,- knirsch-knack..... :crazy:

Affenpriester
01.02.2014, 01:43
Hat der schon ein Kind missbraucht? Dann wird der mal ne große Nummer bei den Grünen...

Shahirrim
01.02.2014, 09:23
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Ska_Keller.jpg

So sieht die "Dame" aus.

Die Faust Allahs?

Feldmann
01.02.2014, 11:09
Warum die ganze Aufregung?

Man muss diese Person ja nicht wählen. Wer es trotzdem tut, ist selbst Schuld.

Beißer
01.02.2014, 15:01
Hier die Grün-Liberale Waadtländerin Isabelle Chevalley.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQxkMhGovbsCAg4atEr_4cIwchsiVO6u m2jmaLkBprFJNpSW2HQ

Die schielt ja! :crazy:

Beißer
01.02.2014, 15:03
Die Faust Allahs?

Das Fäustlein.

Beißer
01.02.2014, 15:04
Warum die ganze Aufregung?

Man muss diese Person ja nicht wählen. Wer es trotzdem tut, ist selbst Schuld.

Es geht darum zu dokumentieren, warum Frauen und Fräuleins in der Politik nichts zu suchen haben.

pixelschubser
01.02.2014, 15:17
Oftmals habe ich den Eindruck, dass grad die "Frauen" bei den Grünen zu solch irrwitzigen Kurzhaarschnitten neigen. Nun stellen sich aber die Fragen, ob sie damit ihrer weiblichen Seite entsagen wollen, ob sie sich militant geben, um den "Männern" zu zeigen, wer die Hosen anhat, ob sie Alle Jungs sein wollen um dann ne Frau zu haben oder ob es zwingend zur grünen Uniform gehört, sich mindestens einen "Prinz Eisenherz-Bop" zuzulegen?

Wenn man sich so durch die Reihen dieser Fotos von Grünenfrauen klickt, bekommt man fast schon Mitleid mit diesen armen, völlig verstörten Kindern, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Herrn Cohn-Bendit machten.

Schrottkiste
01.02.2014, 15:18
Die schielt ja! :crazy:

Die hält irgendwie immer den Blick nach rechts.

Wadenkater
01.02.2014, 20:04
]Außerdem ist sie noch keine 40 und hat schon Tränensäcke Nun, dass kommt bestimmt von ihrem engagiertem "Kampf gegen Rechts", Sorge bereitet Ihr bestimmt auch die Gewalt in U-Bahnen und Bahnhöfen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben..... :D sowas kann einem schon zusetzen und um den wohlverdienten Schlaf des Gutmenschen bringen :crazy: