Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der fortwirkende Mythos von Sodom und Gomorrha

Seiten : 1 [2]

Cerridwenn
31.01.2014, 23:09
Was ist das für ein Rumgefasel von einem Klan? Bist du Libanese??

Ku-Klux-Klan !

OneDownOne2Go
31.01.2014, 23:13
Ku-Klux-Klan !

Wenn Lieutenant General (CSA) Nathan Bedford Forrest sehen könnte, welche Proleten und halbgaren Ideologen sich Clansman nennen, er würde sich im Grab umdrehen.

Cerridwenn
31.01.2014, 23:14
Also ich sage diesem Seven ganz offen, dass ich ihn für einen Irren halte. :D

dieser!

Kurfürst
31.01.2014, 23:15
Noch schlimmer geht´s wohl nicht!? Da hilft nur eins: Konvertieren, beichten und entspannen!

Alles ganz easy mit Dr. Oetkers Knusper-Hostien! Reinbeissen und sich wohlfühlen! Dr. Oetkers, aus Erfahrung gut!!!! §:-€

Du beledigst hier den weichtigsten Bestandteil des katholischen Glaubens, Christus selbst, der in der Hostie anwesend ist.

Lass dass gefälligst sein! Ich reiße hier auch keine Schwulenwitze.

Heifüsch
31.01.2014, 23:22
Du beledigst hier den weichtigsten Bestandteil des katholischen Glaubens, Christus selbst, der in der Hostie anwesend ist.

Lass dass gefälligst sein! Ich reiße hier auch keine Schwulenwitze.

Aber sicher doch beleidige ich deinen Kannibalismus. Und zwar ganz bewusst, weil der nämlich alles andere als zeitgemäß ist! Ihr beklagt euch, wenn sich zwei Männer gern haben, aber wenn du einen Mann zum Fressen gern hast und ihn dann tatsächlich auch noch frisst, dann ist das die normalste Sache der Welt oder was!? Oh Mann, seid ihr krank im Kopf! Ich halt´s nicht aus...>x.(

Hör mal, ich mein´s ja nicht böse, aber du solltest dich wirklich auf Kinderforen herumtreiben. Oder auf katholischen oder wo immer du unter deinesgleichen bist. Die moderne Welt ist nix für dich, die irritiert dich nur und das ist schlecht für dein schlichtes Gemüt...

Kurfürst
31.01.2014, 23:24
Schau mal, was irgend so ein Vollidiot heute verfasst hat:

"Unter Unzucht fällt Vieles, alles, was nicht auf den geheligten Bund zwischen Mann und Frau ausgerichtet ist, der auf Kinder hin stets geöffnet steht. Dazu gehört nunmal auch gelebte Homosexualität, und dass nicht als irgendein leichtes Vergehen, was man mal eben wegbeichten kann."

Meinst du wirklich, ich sollte Nachsicht mit solchen gemeingefährlichen Deppen haben? Die Bibel gehört ihnen in die Fresse gestopft, bis sie verrecken, wenn du verstehst, was ich meine!

Ja ja, jetzt beleidigen wir.
Es scheint mir so, als ob du weiterhin den dringenden Zwang verspürst, baldig gesperrt zu werden.

Du bist das Aushängeschild eines intoleranten Homolobby- Proleten, aber dazu hast du dich ja auch schon selbst in einem vorherigen Beitrag bekannt. Dieser, mein Beitrag, war eigentlich zu deinen Gunsten. Er stellt da, dass heterosexuelle Ausschweifungen genau so Unzucht darstellen wie homosexuelle.

Putin hat es richtig formuliert: "Haltet euch von unseren Kindern fern!"

Kurfürst
31.01.2014, 23:25
Aber sicher doch beleidige ich deinen Kannibalismus. Und zwar ganz bewusst, weil der nämlich alles andere als zeitgemäß ist! Ihr beklagt euch, wenn sich zwei Männer gern haben, aber wenn du einen Mann zum Fressen gern hast und ihn dann tatsächlich auch noch frisst, dann ist das die normalste Sache der Welt oder was!? Oh Mann, seid ihr krank im Kopf! Ich halt´s nicht aus...>x.(

Zum tausendsten Mal, keiner beklagt sich, dass zwei Männer einander gern haben!

Cerridwenn
31.01.2014, 23:27
Nur keine Aufregung! Das war ganz normal damals. Nicht umsonst ist die Bibel Grundlage unseres moralischen Denkens und Handelns. >x.(

Ein Erfolgskonzept ist sie wirklich nicht!

Heifüsch
31.01.2014, 23:29
Es scheint mir so, als ob du weiterhin den dringenden Zwang verspürst, baldig gesperrt zu werden.

Du bist das Aushängeschild eines intoleranten Homolobby- Proleten, aber dazu hast du dich ja auch schon selbst in einem vorherigen Beitrag bekannt. Dieser, mein Beitrag, war eigentlich zu deinen Gunsten. Er stellt da, dass heterosexuelle Ausschweifungen genau so Unzucht darstellen wie homosexuelle.

Darauf hatteste doch schon geantwortet!? Aber nicht gelesen, stimmt´s?

http://www.diesseits.de/sites/diesseits.de/files/imagecache/medium/images/Unbenannt-1.jpg

Heifüsch
31.01.2014, 23:30
Zum tausendsten Mal, keiner beklagt sich, dass zwei Männer einander gern haben!

Aber?

Kurfürst
31.01.2014, 23:31

Hör mal, ich mein´s ja nicht böse, aber du solltest dich wirklich auf Kinderforen herumtreiben. Oder auf katholischen oder wo immer du unter deinesgleichen bist. Die moderne Welt ist nix für dich, die irritiert dich nur und das ist schlecht für dein schlichtes Gemüt...

In der Eucharestie wird die Substanz des Brotes gewandelt.
"Substanz" ist thomanisch und aristotelisch kein Gegenstand, sondern eine innere, weil übergegenständliche oder metaphysisch formende Wirklichkeit der Materie. Die äußeren Elemente und Gestalten, das Brot, der Wein, sie bleiben erhalten. Als Schöpfungsgaben bekommen sie in der Beziehung zwischen Gott und den Menschen einen neuen, "verwandelten" Sinn.

Ich empehle dir speziell das Forum von "Queer.de".

Kurfürst
31.01.2014, 23:34
Aber?

... sie dürfen nach katholischer Lehre keine Unzucht treiben.

Ganz einfach. Das dürfen auch Heterosexuelle nicht.

OneDownOne2Go
31.01.2014, 23:35

Da wird das Fegefeuer aber in Bälde wegen Überfüllung schließen müssen.

Heifüsch
31.01.2014, 23:36
"Substanz" ist thomanisch und aristotelisch kein Gegenstand, sondern eine innere, weil übergegenständliche oder metaphysisch formende Wirklichkeit der Materie. Die äußeren Elemente und Gestalten, das Brot, der Wein, sie bleiben erhalten. Als Schöpfungsgaben bekommen sie in der Beziehung zwischen Gott und den Menschen einen neuen, "verwandelten" Sinn.

Du verstehst doch selbst nicht, was du da von dir gibst. Die "Wandlung" ist jedenfalls nix Symbolisches, sondern etwas sehr Reelles und Reales. De facto werden dort Fleisch und Blut und Schweiß und Sperma und Haare und Knochen verspeist! Das wird dir jeder Theologe bestätigen...

Heifüsch
31.01.2014, 23:38

Man könnte es ja ins Erneuerbare-Energien-Programm aufnehmen >8.)=

Kurfürst
31.01.2014, 23:38
Du verstehst doch selbst nicht, was du da von dir gibst. Die "Wandlung" ist jedenfalls nix Symbolisches, sondern etwas sehr Reelles und Reales. De facto werden dort Fleisch und Blut und Schweiß und Sperma und Haare und Knochen verspeist! Das wird dir jeder Theologe bestätigen...

Wenn du einfach zu dumm bist um die Wandlung zu verstehen, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Kein Theologe wird etwas in der Richtung "bestätigen", schließlich ist er gebildet und damit fähig, zu verstehen.

Cerridwenn
31.01.2014, 23:39
Frank hatte mich heute schon mit der Aussicht bekanntgemacht, hier für längere Zeit zu verschwinden. Allerdings war es genau das, was ich mit meinem Post zu provozieren bezweckte, weil ich gestern abend dermassen die Schnauze voll hatte von diesem ewigen schenkelklopfenden Schwulenbashing, daß es mir ganz recht gewesen wäre, endlich davon befreit zu werden. Obwohl ich das HPF liebe! Trotzdem, ach shice drauf... >x.(

Ich verstehe dich völlig. Ich muss auch öfter tief durchatmen um nicht loszubrüllen und das in die Tasten zu hauen.

Diese impertinente Dummheit und Arroganz ist nur schwer auszuhalten.

Die Ursachen der HS sind alle nachlesbar, selbst hier im Forum. Trotzdem kleben die Hirnis an ihren Vorurteilen wie die Zecken im Hundefell.

Heifüsch
31.01.2014, 23:39
Wenn du einfach zu Dumm bist um die Wandlung zu verstehen, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Kein Theologe wird etwas in der Richtung "bestätigen", schließlich ist er gebildet und damit fähig, zu verstehen.
Wie du meinst. Gute Nacht...

Kurfürst
31.01.2014, 23:41

Viele stellen sich in diesen Fragen anscheinend absichtlich so dumm an wie es ihnen nur möglich ist.

Ob und warum jemand nicht zu Gott kommt nach dem Tod des menschlichen Körpers, muss er selbst entscheiden.
Ich denke, er geht da auch ziemlich nach Charakter. Das würde einige hier schon mal ausschließen ...

Cerridwenn
31.01.2014, 23:43
Wenn Lieutenant General (CSA) Nathan Bedford Forrest sehen könnte, welche Proleten und halbgaren Ideologen sich Clansman nennen, er würde sich im Grab umdrehen.

Ich kenne mich nicht aus. Der Verein ist mir unsympatisch!

Heifüsch
31.01.2014, 23:43
Ich verstehe dich völlig. Ich muss auch öfter tief durchatmen um nicht loszubrüllen und das in die Tasten zu hauen.

Diese impertinente Dummheit und Arroganz ist nur schwer auszuhalten.

Die Ursachen der HS sind alle nachlesbar, selbst hier im Forum. Trotzdem kleben die Hirnis an ihren Vorurteilen wie die Zecken im Hundefell.

Das ist ein Rechts-Unten-Problem, ganz tief unten genauer gesagt. Bei den Bildungsverweigerern, da hat der Gärtner ganz recht...

Catholicus Romanus
31.01.2014, 23:44

Nur, weil etwas von der (westlichen) Mehrheit als normal empfunden wird, ist es noch lange nicht richtig. Das ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich ein vehementer Gegner der Demokratie bin.

Kurfürst
31.01.2014, 23:45

Für die Kindergartengruppe:

Kennst du den Unterschied zwischen Seele und Körper?
Richtig.

Und während der Eucharestie ist das Brot Christus, aber eben nicht das physische Fleisch.
Christus offenbart sich innerhalb der Hostie in einer übernatürlichen Form.

Catholicus Romanus
31.01.2014, 23:46

Im weltlichen Sinne wird de facto Teig verspeist. Gerade du als Atheist solltest das doch wissen!

Heifüsch
31.01.2014, 23:47

Richtig.

Und während der Eucharestie ist das Brot Christus, aber eben nicht das physische Fleisch.

Aha, dann hat er also gelogen, als er sagte "Dies ist mein Leib..."? Na, du traust dich aber was...

OneDownOne2Go
31.01.2014, 23:47
Viele stellen sich in diesen Fragen anscheinend absichtlich so dumm an wie es ihnen nur möglich ist.

Ob und warum jemand nicht zu Gott kommt nach dem Tod des menschlichen Körpers, muss er selbst entscheiden.
Ich denke, er geht da auch ziemlich nach Charakter. Das würde einige hier schon mal ausschließen ...

Zwischen "dumm stellen" und "nicht ernst nehmen" sollte man schon zu unterscheiden wissen. Und du solltest lernen, einfach damit zu leben, dass Menschen sich nicht mehr von einer jenseitsgewandten, dogmatischen, freude- und lustfeindlichen Ideologie vorschreiben lassen wollen, wie sie zu leben haben. Es ist ja - wenn - nicht dein Seelenheil, das auf dem Spiel steht.

Leben, und leben lassen.

Catholicus Romanus
31.01.2014, 23:48

Richtig.

Ach, scheiß drauf. Ein verbohrter Heide wird sowas nicht verstehen. Heiden sind per Definition Materialisten. Was glaubst du wohl, wieso der Westen den Glauben an Gott ausmerzen will? Weil Gottlose bessere Konsumenten abgeben!

Heifüsch
31.01.2014, 23:49
Im weltlichen Sinne wird de facto Teig verspeist. Gerade du als Atheist solltest das doch wissen!

Ich habe immer ne Tüte Hostien parat, weißte doch. Es gibt nix Besseres zu trockenem Weißwein >8-)=

Du solltest dich aber nicht schon wieder dieser Schlammschlacht aussetzen, meinste nicht?

Catholicus Romanus
31.01.2014, 23:50
Zwischen "dumm stellen" und "nicht ernst nehmen" sollte man schon zu unterscheiden wissen. Und du solltest lernen, einfach damit zu leben, dass Menschen sich nicht mehr von einer jenseitsgewandten, dogmatischen, freude- und lustfeindlichen Ideologie vorschreiben lassen wollen, wie sie zu leben haben. Es ist ja - wenn - nicht dein Seelenheil, das auf dem Spiel steht.

Leben, und leben lassen.

Der Katholizismus ist alles andere als freude- und lustfeindlich. Jeder Tag im gregorianischen Kalender ist ein Feiertag! Verwechsle uns nicht mit den puritanischen Miesepetern.

OneDownOne2Go
31.01.2014, 23:51
Nur, weil etwas von der (westlichen) Mehrheit als normal empfunden wird, ist es noch lange nicht richtig. Das ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich ein vehementer Gegner der Demokratie bin.

Ich schätze dich sehr. Unter anderem auch deswegen, weil du zwar feste Überzeugungen hast, meist aber die Toleranz aufbringst, anderen auch ihre Überzeugungen zu lassen.

Hast du Recht? Habe ich Recht? Hat keiner von uns Recht? Letztlich wissen wir es nicht. Ich wollte dem Diskurs seine persönliche Schärfe nehmen, mehr nicht.

Catholicus Romanus
31.01.2014, 23:52
Ich habe immer ne Tüte Hostien parat, weißte doch. Es gibt nix Besseres zu trockenem Weißwein >8-)=

Du solltest dich aber nicht schon wieder dieser Schlammschlacht aussetzen, meinste nicht?

Erwartest du etwa, dass ich dich dabei anfeuere, wenn du dich über das Christentum lustig machst?

Heifüsch
31.01.2014, 23:52
Ach, scheiß drauf. Ein verbohrter Heide wird sowas nicht verstehen. Heiden sind per Definition Materialisten. Was glaubst du wohl, wieso der Westen den Glauben an Gott ausmerzen will? Weil Gottlose bessere Konsumenten abgeben!

Am liebsten würde ich dich jetzt inne Zwangsjacke stopfen und ins Kloster stecken. Das Internet schadet deinem Glauben! Wusstest du das nicht? Irgendwann fängste an zu denken und dann isses vorbei mit Himmel und Hölle. Dann gibt´s nur noch die reale Welt und daran wirste dich erst mal gewöhnen müssen...

OneDownOne2Go
31.01.2014, 23:53
Der Katholizismus ist alles andere als freude- und lustfeindlich. Jeder Tag im gregorianischen Kalender ist ein Feiertag! Verwechsle uns nicht mit den puritanischen Miesepetern.

Verzeih, wenn ich nicht den Eindruck habe, das KurFürst ein besonders "freudiges" Leben führt.

Cerridwenn
31.01.2014, 23:53

Wer/was ist denn die /der katholische Lehre/r? Ein Haufen arroganter, selbsternannter, machtgeiler, heuchlerischer Frömmler.

"das dürft ihr nicht und das dürft ihr auch nicht, jenes dürft ihr ebenfalls nicht, aber das dürft ihr, das dürft ihr auch, wenn .........! kotz!

Was sind diese selbsternannten Bestimmer??? Mit welchem Recht??? Alle Menschen sind gleich!!!!!

Kurfürst
31.01.2014, 23:54

Leben, und leben lassen.

Trotzdem habe ich das Recht, als Katholik meine Meinung kundzutun. Das kann mir niemand verbieten und wenn, dann werde ich mit allen Kräften dagegen protestieren und mich wehren!

Außerdem hat jeder das Recht, ernstgenommen zu werden. Ich nehme Homosexuelle und Atheisten auch ersnt und erwarte Gleiches von der Gegenseite. Ansonsten zeigt die Geschichte, dass Katholen auch anders können. Und das wird dann nicht lustig.

Heifüsch
31.01.2014, 23:55
Erwartest du etwa, dass ich dich dabei anfeuere, wenn du dich über das Christentum lustig machst?

Was ich hier von mir gebe ist nur für bestimmte Ohren gedacht. Ich habe dir diverse Male erklärt, warum man verbohrten Fundamentalisten wie dem Kurfürsten nicht anders begegnen kann, also bitte...

Kurfürst
31.01.2014, 23:55
Wer/was ist denn die /der katholische Lehre/r? Ein Haufen arroganter, selbsternannter, machtgeiler, heuchlerischer Frömmler.

"das dürft ihr nicht und das dürft ihr auch nicht, jenes dürft ihr ebenfalls nicht, aber das dürft ihr, das dürft ihr auch, wenn .........! kotz!

Was sind diese selbsternannten Bestimmer??? Mit welchem Recht??? Alle Menschen sind gleich!!!!!

Absolut falsch, die katholische Lehre ist das Lehramt der Kirche von Rom.

Was faselst du von Männern? Ein Dokument kann schlecht zum Mann werden.

Heifüsch
31.01.2014, 23:57
Trotzdem habe ich das Recht, als Katholik meine Meinung kundzutun. Das kann mir niemand verbieten und wenn, dann werde ich mit allen Kräften dagegen protestieren und mich wehren!

Außerdem hat jeder das Recht, ernstgenommen zu werden. Ich nehme Homosexuelle und Atheisten auch ersnt und erwarte Gleiches von der Gegenseite. Ansonsten zeigt die Geschichte, dass Katholen auch anders können. Und das wird dann nicht lustig.

Aber welcher Homosexuelle bezichtigt dich der Sünde, wenn du nicht homosexuell bist? Denk mal darüber nach, am besten die ganze Nacht lang...

Catholicus Romanus
31.01.2014, 23:58
Am liebsten würde ich dich jetzt inne Zwangsjacke stopfen und ins Kloster stecken. Das Internet schadet deinem Glauben! Wusstest du das nicht? Irgendwann fängste an zu denken und dann isses vorbei mit Himmel und Hölle. Dann gibt´s nur noch die reale Welt und daran wirste dich erst mal gewöhnen müssen...

Im Internet habe ich wesentlich mehr militante Atheisten kennengelernt als im Real Life. Hier ist es auch einfacher, den ideologischen Gegner ohne Hemmung anzukotzen, da man sein Gesicht nicht sieht.

Kurfürst
31.01.2014, 23:58
Aber welcher Homosexuelle bezichtigt dich der Sünde, wenn du nicht homosexuell bist? Denk mal darüber nach, am besten die ganze Nacht lang...

Homosexuelle haben halt keine Kultur, keine Geschichte, keine Religionen.

Erfindet doch was Nettes!

Kurfürst
01.02.2014, 00:00
Was ich hier von mir gebe ist nur für bestimmte Ohren gedacht. Ich habe dir diverse Male erklärt, warum man verbohrten Fundamentalisten wie dem Kurfürsten nicht anders begegnen kann, also bitte...

Der Verbohrte Fundamentalist Kurfürst hat dich nicht einmal der Sünde bezichtigt, weil er von deinem Privatleben keine Ahnung hat und auch nicht haben will.

Cerridwenn
01.02.2014, 00:01

Das Dokument ist vom Himmel gefallen? Wie konnte ich das vergessen!

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:01

Was du übers Christentum ablässt, betrifft auch mich. Und ja, ich oute mich als Fundamentalisten, zumindest nach deiner Interpretation. Fundamentalismus und Katholizismus schließen sich eigentlich gegenseitig aus.

Heifüsch
01.02.2014, 00:02

Nein, in der Eucharistie wird diese Hostie tatsächlich zum "Leib Gottes". Und zwar real und nicht nur metaphorisch. Frag mal deinen Pfarrer...

Kurfürst
01.02.2014, 00:03
Das Dokument ist vom Himmel gefallen? Wie konnte ich das vergessen!

Es ist auf jedenfall nicht "viele alte Männer, welche dir vorschreiben, wie du zu leben hast".

Kurfürst
01.02.2014, 00:05
Nein, in der Eucharistie wird diese Hostie tatsächlich zum "Leib Gottes". Und zwar real und nicht nur metaphorisch. Frag mal deinen Pfarrer...

Wie oft denn noch du Blitzchecker?

Sie wird nicht physisch zu Gott, sondern "pschychisch".

Heifüsch
01.02.2014, 00:05
Was du übers Christentum ablässt, betrifft auch mich. Und ja, ich oute mich als Fundamentalisten, zumindest nach deiner Interpretation. Fundamentalismus und Katholizismus schließen sich eigentlich gegenseitig aus.

Wenn Katholiken wie Pius oder der Kurfürst mich hier in meiner Existenz als Mensch angreifen, ist es mein gutes Recht, mich entsprechend zu wehren. Wenn du aber solche Angriffe unterlässt, dann ist es dein gutes Recht, in deinem Glauben in Ruhe gelassen zu werden. Aber du darfst dich dann auch nicht auf solchen Schlachtfeldern herumtreiben, ist doch logisch...

Heifüsch
01.02.2014, 00:06

Verstehe...>%.(

Affenpriester
01.02.2014, 00:06

Ihr habt doch alle einen an der Hostie...

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:08

Die Transsubstantiation ist weder real im materialistischen Sinne, noch metaphorisch. Sie findet in den "Eingeweiden" des Seins statt, um es für dich verständlich auszudrücken. Das Wesen des Brotes ändert sich, nicht das Brot selbst.

Heifüsch
01.02.2014, 00:09
Ihr habt doch alle einen an der Hostie...

Nicht alle, aber die Meisten...>x.(

Kurfürst
01.02.2014, 00:10
Wenn Katholiken wie Pius oder der Kurfürst mich hier in meiner Existenz als Mensch angreifen, ist es mein gutes Recht, mich entsprechend zu wehren. Wenn du aber solche Angriffe unterlässt, dann ist es dein gutes Recht, in deinem Glauben in Ruhe gelassen zu werden. Aber du darfst dich dann auch nicht auf solchen Schlachtfeldern herumtreiben, ist doch logisch...

"Wenn Katholiken wie Pius oder der Kurfürst mich hier in meiner Existenz als Mensch angreifen"

Sag mal, sind bei dir jetzt alle Sicherungen durchgebrannt? Hast du Irgendwas genommen?

Heifüsch
01.02.2014, 00:12
Die Transsubstantiation ist weder real im materialistischen Sinne, noch metaphorisch. Sie findet in den "Eingeweiden" des Seins statt, um es für dich verständlich auszudrücken. Das Wesen des Brotes ändert sich, nicht das Brot selbst.

Wie dem auch immer sei... Jedenfalls isses ein Ausdruck tiefster Verehrung und Liebe, die ihr diesem Mann entgegenbringt. Na und? Dann lasst mir auch meine Liebe, die ich zwar nicht habe, aber die ich gehabt hätte, wenn mich gewisse Menschen nicht frühzeitig gebrochen hätten...

Cerridwenn
01.02.2014, 00:12
Es ist auf jedenfall nicht "viele alte Männer, welche dir vorschreiben, wie du zu leben hast".

Viele alte Männer wollen seit Beginn des Patriarchats (Herrschaft der Väter) dem Rest der Menschheit vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat!

Die Frommen in besonderer Penetranz, weil sie sich in Sachen einmischen, die sie nichts angehen.

Affenpriester
01.02.2014, 00:13
Nicht alle, aber die Meisten...>x.(

Ein komischer Verein da.
Der eine hats mit seinem Pimmelchen, oder dem des Nachbarmannes (insofern der noch kein richtiger Mann ist), der nächste schiebt dem übernächsten Hostien oder die Kacke seines Allerheiligsten (Jesus natürlich, Jesus natürlich) ins Maul und der Obermacker holt sich darauf einen runter. Da kann man sich nur schämen - echt. Diese ganze Sekte da in ihren Frauenkleidern war mir schon immer suspekt.

Heifüsch
01.02.2014, 00:14
Sag mal, sind bei dir jetzt alle Sicherungen durchgebrannt? Hast du Irgendwas genommen?

Nein, aber du bist ein seelenloser Autist, ich sagte das bereits. Wenn du etwas Empathie hättest, wüsstest du, wovon ich rede.

Kurfürst
01.02.2014, 00:15
Ein komischer Verein da.
Der eine hats mit seinem Pimmelchen, oder dem des Nachbarmannes (insofern er noch kein richtiger Mann ist), der nächste schiebt dem übernächsten Hostien oder die Kacke seines Allerheiligsten (Jesus natürlich, Jesus natürlich) ins Maul und der Obermacker holt sich darauf einen runter. Da kann man sich nur schämen - echt. Diese ganze Sekte da in ihren Frauenkleider war mir schon immer suspekt.

Du redest widerwärtiges Zeug.

Da kann man sich nur fremdschämen.

Affenpriester
01.02.2014, 00:16
Du redest widewärtiges Zeug.

Da kann man sich nur fremdschämen.

Das habe ich manchmal an mir - deswegen kann mich auch niemand leiden. Und weißte was? Ich liebe es!

Kurfürst
01.02.2014, 00:16
Nein, aber du bist ein seelenloser Autist, ich sagte das bereits. Wenn du etwas Empathie hättest, wüsstest du, wovon ich rede.

Seelenlose Autisten sind Menschen, die ihre wehrlosen Kinder im Mutterleib ermorden!

Gewiss nicht ich.

Heifüsch
01.02.2014, 00:18
Seelenlose Autisten sind Menschen, die ihre wehrlosen Kinder im Mutterleib ermorden!

Gewiss nicht ich.

Nee, bei Schwulen bevorzugt ihr natürlich die postnatale Variante...

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:19

Wenn du dich über Vorurteile gegenüber Homos ärgerst, solltest du dich nicht negativ über Autisten äußern. Das sind auch Menschen!

Kurfürst
01.02.2014, 00:21

Kein vernünftiger Katholik wird einem Homosexuellen je etwas zu Leide tun wollen.

Was ist an: "ich hasse die Sünde, aber liebe den Sünder" so schwer zu verstehen?
Du willst ja frömlich, dass man dich hasst. Das werde ich trotzdem nicht tun.

Affenpriester
01.02.2014, 00:21

Empathie wird überbewertet.

Kurfürst
01.02.2014, 00:22
Wenn du dich über Vorurteile gegenüber Homos ärgerst, solltest du dich nicht negativ über Autisten äußern. Das sind auch Menschen!
Außerdem ist es rassistisch gegen Osteuropäer. Dieser Rassist!- schlimm.

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:23

Verdammte Scheiße, hör gefälligst auf, uns sowas zu unterstellen! Katholiken sind in dieser perversen Gesellschaft die Einzigen, die sich für das Leben in all seinen Formen einsetzen! Glaub mir oder nicht, aber sollte ein neuer Adolf kommen, der Homos in KZs stecken will, sind wir Katholiken die Ersten, die sich für euch einsetzen werden!

Heifüsch
01.02.2014, 00:25

Das war nicht meine Absicht und das weißt du auch. Es ist wirklich schwer, den Geisteszustand des Kurfürsten zu umschreiben. Logigresistent isser, einsichtsunfähig und wohl auch intellektuell so weit unterbemittelt, daß ihm mit rationalen Argumenten nicht beizukommen ist..

Heifüsch
01.02.2014, 00:27
Verdammte Scheiße, hör gefälligst auf, uns sowas zu unterstellen! Katholiken sind in dieser perversen Gesellschaft die Einzigen, die sich für das Leben in all seinen Formen einsetzen! Glaub mir oder nicht, aber sollte ein neuer Adolf kommen, der Homos in KZs stecken will, sind wir Katholiken die Ersten, die sich für euch einsetzen werden!

Dir unterstelle ich gar nichts. Aber erinnere dich bitte an die vielfältigen Bemühungen zur "Endlösung der Schwulenfrage..."

Und jetzt ist endgültig Schluß, bevor hier noch was explodiert...

Kurfürst
01.02.2014, 00:28
Das war nicht meine Absicht und das weißt du auch. Es ist wirklich schwer, den Geisteszustand des Kurfürsten zu umschreiben. Logigresistent isser, einsichtsunfähig und wohl auch intellektuell so weit unterbemittelt, daß ihm mit rationalen Argumenten nicht beizukommen ist..

Das muss gerade jene Person sagen, welche ohne entsprechenden Beleg aufweisen zu können behauptet, ich würde sie in ihrer menschlichen Existenz bedrohen wollen.

Komm mal klar!

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:30

Ich behaupte, dass du seine Beiträge nicht richtig liest. Du stellst ihn als den bösen Inquisitoren dar, der er gar nicht ist.

Affenpriester
01.02.2014, 00:34
Herrlich, wie gerade die Katholiken auf die Schwulen eindreschen. Gewähren sie doch gerade denen Unterschlupf in ihrem Verein da.
"Vor Gott sind wir alle gleich" sagt da der grinsende Herr Pfarrer, während er dem hilflosen Chorknaben aus den gottlosen Kleidern hilft.
Der andere Knabe versucht nur mit dem Arsch da heile rauszukommen. Das gerade dieser schwanzgesteuerte Haufen von Päderasten die größten Töne spuckt ist doch abenteuerlich.
Was soll da auch "hinten" bei rauskommen, keine Frauen, Enthaltung und nur Gottes Wort ... wie süßlich doch der helle Klang einer jungen Knabenstimme.

Heifüsch
01.02.2014, 00:35
Das muss gerade jene Person sagen, welche ohne entsprechenden Beleg aufweisen zu können behauptet, ich würde sie in ihrer menschlichen Existenz bedrohen wollen. Komm mal klar!

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurfürst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6903712#post6903712)
...Wenn die Regeln der Kirche nur für mich gelten würden, was ergäben sie für einen Sinn?...

Heifüsch
01.02.2014, 00:37
Ich behaupte, dass du seine Beiträge nicht richtig liest. Du stellst ihn als den bösen Inquisitoren dar, der er gar nicht ist.

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurfürst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6903712#post6903712)
...Wenn die Regeln der Kirche nur für mich gelten würden, was ergäben sie für einen Sinn?

Kurfürst
01.02.2014, 00:38
Herrlich, wie gerade die Katholiken auf die Schwulen eindreschen. Gewähren sie doch gerade denen Unterschlupf in ihrem Verein da.
"Vor Gott sind wir alle gleich" sagt da der grinsende Herr Pfarrer, während er dem hilflosen Chorknaben aus den gottlosen Kleidern hilft.
Der andere Knabe versucht nur mit dem Arsch da heile rauszukommen. Das gerade dieser schwanzgesteuerte Haufen von Päderasten die größten Töne spuckt ist doch abenteuerlich.
Was soll da auch "hinten" bei rauskommen, keine Frauen, Enthaltung und nur Gottes Wort ... wie süßlich doch der helle Klang einer jungen Knabenstimme.

Sollte ich mir Sorgen um deinen pschychisch Gesundheitszustand machen?

Gerade, wenn Catholicus erwähnt, er würde als erster für Schwule bei einer etwaigen Vernichtungsaktion gegen Diese einsetzen (- ich würde das auch tun), redest du davon, wir würden auf Schwule eindreschen.

Machst du das extra, ist es vielleicht schon eingeübt?

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:39
...Wenn die Regeln der Kirche nur für mich gelten würden, was ergäben sie für einen Sinn?

Und? Ich sehe das genauso.

Kurfürst
01.02.2014, 00:39

Der böse Inquisitor würde diese Regel aber auch jedem aufzwingen und sie umsetzen!

Das liegt mir nun wirklich fern. Wenn jemand nicht katholisch sein will, dann will er es nicht.
Was sollte ich mich da bemühen?

Heifüsch
01.02.2014, 00:40
Und? Ich sehe das genauso.

Und genau das ist unser Problem...

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:40

Bist du Spiegelleser?

Kurfürst
01.02.2014, 00:41
...Wenn die Regeln der Kirche nur für mich gelten würden, was ergäben sie für einen Sinn?...

Nehmen wir einmal an, ich würde dir diese Regeln aufzwingen (wie erwähnt, dass liegt mir fern) -
sie würden nicht deine Existenz bedrohen.

Affenpriester
01.02.2014, 00:42
Sollte ich mir Sorgen um deinen pschychisch Gesundheitszustand machen?

Gerade, wenn Catholicus erwähnt, er würde als erster für Schwule bei einer etwaigen Vernichtungsaktion gegen Diese einsetzen (- ich würde das auch tun), redest du davon, wir würden auf Schwule eindreschen.

Machst du das extra, ist es vielleicht schon eingeübt?

Ich meine das Christentum, die heilige Kirche oder was ist das im Vatikan da? Nimmst du dem Vatikan die Bank ist doch auch dort nichts mehr, was überdauert.
Selbst das hässlichste Frauenkleid ist vergänglich. Aber keine Sorge - alles kommt irgendwann wieder.
Ich bespucke keine einzelnen Leute, nur Gemeinschaften. Und die Katholiken halten doch gern die andere Wange hin, oder? Wie die Schwulen, die halten nur gern die Backen hin.
Und jeder bekommt am Ende das was er verdient und auch will - einen genau dort hin reingewürgt.

Kurfürst
01.02.2014, 00:42
Bist du Spiegelleser?

Anscheinend.

Vielleicht ist ihm auch einfach langweilig.

Affenpriester
01.02.2014, 00:43
Bist du Spiegelleser?

Nein, aber ich verspeise gern Spiegeleier. Nur einseitig gebraten bitte.

Kurfürst
01.02.2014, 00:44
Ich meine das Christentum, die heilige Kirche oder was ist das im Vatikan da? Nimmst du dem Vatikan die Bank ist doch auch dort nichts mehr, was überdauert.
Selbst das hässlichste Frauenkleid ist vergänglich. Aber keine Sorge - alles kommt irgendwann wieder.
Ich bespucke keine einzelnen Leute, nur Gemeinschaften. Und die Katholiken halten doch gern die andere Wange hin, oder? Wie die Schwulen, die halten nur gern die Backen hin.
Und jeder bekommt am Ende das was er verdient und auch will - einen genau dort hin reingewürgt.

Der Glaube überdauerte selbst, als Rom gefallen war, der Vatikan eingenommen, viele Bischöfe ermordet.

Der Papst saß dann halt in Avignon. Unsere Kirche ist nicht fest an eine Stadt gebunden.
Ebenso unser Glaube nicht.

Anne Bonny
01.02.2014, 00:46

Ja mei, was wäre das Leben aber fad ohne Unzucht. :))

Affenpriester
01.02.2014, 00:46
Der Glaube überdauerte selbst, als Rom gefallen war, der Vatikan eingenommen, viele Bischöfe ermordet.

Der Papst saß dann halt in Avignon. Unsere Kirche ist nicht fest an eine Stadt gebunden.
Ebenso unser Glaube nicht.

Ich meinte das eher anders, aber ist ja auch egal. Ja, das Christentum ist sehr flexibel und elastisch, ich weiß.

Kurfürst
01.02.2014, 00:47

Wäre es vielleicht auch.

Es gibt wohl kaum Heilige unter uns.

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:48

Hast du deinen Trieb nicht im Griff, Weibsbild?

Kurfürst
01.02.2014, 00:51

Haha :-D.

Ich sollte lieber an etwas Anderes Denken ...

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:53
Haha :-D.

Ich sollte lieber an etwas Anderes Denken ...

Oder soll ich lieber "Frauenzimmer" sagen? :D

Heifüsch
01.02.2014, 00:54
Nehmen wir einmal an, ich würde dir diese Regeln aufzwingen (wie erwähnt, dass liegt mir fern) -
sie würden nicht deine Existenz bedrohen.

Du würdest mich als de facto Gesetzesbrecher hinstellen, in der Hoffnung, gewisse katholische Kreise würden mir schon zeigen, wo´s langgeht im Faschokatholand. Nicht anders funktioniert das heute im fascho-orthodoxen Russland...

Affenpriester
01.02.2014, 00:55
Du würdest mich als de facto Gesetzesbrecher hinstellen, in der Hoffnung, gewisse katholische Kreise würden mir schon zeigen, wo´s langgeht im Faschokatholand. Nicht anders funktioniert das heute im fascho-orthodoxen Russland...

Das wäre es echt mal. Schickt die Homobande wieder in den Untergrund, wie es sichs gehört!

Kurfürst
01.02.2014, 00:57
Oder soll ich lieber "Frauenzimmer" sagen? :D

Lass es besser. :D

Catholicus Romanus
01.02.2014, 00:58

Die gewissen Kreise, die du meinst, sind weder von Putin, noch von der orthodoxen Kirche befehligt. Das sind braune Schläger.

Anne Bonny
01.02.2014, 01:01

Steht Jubeldrang in Flammen,
Schreit auf der Mensch in Liebe;
Ihm bricht das Herz zusammen
Vor übermächt'gem Triebe;
Als ob die Scham zerstiebe,
Jauchzt er in süßem Hang.

Jacopone da Todi
(1230-1306)

Kurfürst
01.02.2014, 01:02

Ich würde dich nicht als Gesetzesbrecher, sondern als jemand, der das Gesetz von vornherein abgelehnt hat.
Vor allem aber als jemanden, der aus persönlichen Gründen meinen Glauben nicht teilt und etwas Anderes glaubt.

Was bitte ist das "Faschokatholand"?
Wo liegt es- sollte ich es vielleicht kennenlernen?

Catholicus Romanus
01.02.2014, 01:02
Das wäre es echt mal. Schickt die Homobande wieder in den Untergrund, wie es sichs gehört!

Warst du nicht einer der "don't-ask,-don't-tell"-Fraktion?

Heifüsch
01.02.2014, 01:04
Die gewissen Kreise, die du meinst, sind weder von Putin, noch von der orthodoxen Kirche befehligt. Das sind braune Schläger.

Da verkennst du die Rolle der russisch-orthodoxen Kirche aber grundlegend, mein Lieber!

Heifüsch
01.02.2014, 01:05
Ich würde dich nicht als Gesetzesbrecher, sondern als jemand, der das Gesetz von vornherein abgelehnt hat.
Vor allem aber als jemanden, der aus persönlichen Gründen meinen Glauben nicht teilt und etwas Anderes glaubt.

Was bitte ist das "Faschokatholand"?
Wo liegt es- sollte ich es vielleicht kennenlernen?

Ich hab´s kennengelernt, als ich noch jung und dumm war. Heute würde ich dort alles kurz und kleinschlagen.

Kurfürst
01.02.2014, 01:06
Da verkennst du die Rolle der russisch-orthodoxen Kirche aber grundlegend, mein Lieber!

Sie stellt sich gegen den ausbeuterischen Westen und seine familienzerstörenden Elemte- dass ist durchaus ein Grund zur Freude.

Affenpriester
01.02.2014, 01:07
Warst du nicht einer der "don't-ask,-don't-tell"-Fraktion?

Nö. Ich gehöre zu keiner Fraktion, ich vertrete ausschließlich meine eigenen Interessen.

Catholicus Romanus
01.02.2014, 01:10
Steht Jubeldrang in Flammen,
Schreit auf der Mensch in Liebe;
Ihm bricht das Herz zusammen
Vor übermächt'gem Triebe;
Als ob die Scham zerstiebe,
Jauchzt er in süßem Hang.

Jacopone da Todi
(1230-1306)

Ganz in Keuschheit, Gott zu liebe,
Hält der Mensch seine Hormone im Zaume
Denn vom Teufel sind die Triebe,
Die ihm liegen auf der Pflaume!

Catholicus Romanus
(1993-20??)

Catholicus Romanus
01.02.2014, 01:11

Ich weiß nur, dass die Orthodoxen meine Lieblings-Nichtkatholiken sind.

Affenpriester
01.02.2014, 01:12

Dann machen sie was verkehrt.

Catholicus Romanus
01.02.2014, 01:14
Dann machen sie was verkehrt.

Wieso?

Kurfürst
01.02.2014, 01:16
Ich hab´s kennengelernt, als ich noch jung und dumm war. Heute würde ich dort alles kurz und kleinschlagen.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe soetwas nie erlebt.

Heifüsch
01.02.2014, 01:17

Sancta simplicitas >x.(

Catholicus Romanus
01.02.2014, 01:17

Dü warst ja öch net schwül!

Heifüsch
01.02.2014, 01:18
Du hattest als Jugendlicher nie permanent Selbstmordgedanken? Was lief da schief bei dir? >%.(

Kurfürst
01.02.2014, 01:19
Dü warst ja öch net schwül!

Bist du jetzt Sachse? Was ist aus deinen stolzen slawischen Wurzeln geworden? ^^

Kurfürst
01.02.2014, 01:22
Du hattest als Jugendlicher nie permanent Selbstmordgedanken? Was lief da schief bei dir? >%.(

Ich weiß von meiner Großmutter, dass ihr Vater sehr streng katholisch war. Als sie Krankenschwester werden wollte, hatte er etwas dagegen- weil sie dort auf nackte Menschen treffen würde. Ich habe diesen Mann nie selbst erlebt, aber ich kann mir vorstellen, wohin überzogener Eifer führen kann. Oder einfach Verklemmtheit.

Zu den Selbstmordgedanken kann ich nur sagen, gut, dass du es nicht getan hast.
Ich hatte einmal Selbsmordgedanken wegen einer 5 in der Matheklausur ...

Catholicus Romanus
01.02.2014, 01:27
Bist du jetzt Sachse? Was ist aus deinen stolzen slawischen Wurzeln geworden? ^^

König Äügüst der Zwöte von Pölen würde in Dresden gebören!

Catholicus Romanus
01.02.2014, 01:32
Ich hatte einmal Selbsmordgedanken wegen einer 5 in der Matheklausur ...

Ich glaube, das ist nicht vergleichbar.

Kurfürst
01.02.2014, 01:35
Ich glaube, das ist nicht vergleichbar.

Ja, ich weiß. Ich sollte meine Scherze vielleicht eher an andere Punkte setzen.

Shahirrim
01.02.2014, 04:25
Alles was entsteht geht irgendwann unter. Im Assyrerreich herrschte Zucht und Ordnung und man legte Wert auf das spartanische, ebenso das Israelitische Reich und trotzdem gingen sie unter. Reiche kommen und gehen, es gibt da keine Ewigkeit...

Aber als relativ stabil sieht man in der Geschichte immer die freiwilligen Zusammenschlüsse! Einverleibungen hingegen zerfallen fast immer wieder. Manches zerfällt nicht so schnell, wie anderes. Aber dennoch!

Alter Stubentiger
01.02.2014, 06:24
Wir reden hier von den vaterlandslosen Gesellen, bis jetzt hast du doch immer den Kürzeren gegen mich gezogen. zur Erinnerung bei der angeblichen Päpstin, da blieb es nur Deiner Behauptung und dann warst du ganz schnell weg.

Was natürlich gelogen ist. Ich habe nicht behauptet das ich wüßte ob es eine gab. Ich redete über die Möglichkeit. Was du Depp natürlich gar nicht kapieren möchtest.

Alter Stubentiger
01.02.2014, 06:26
Ich bin kein Biologe Stubentiger, aber ich kann es mir nur so erklären das es genetische Fehlentwicklungen gibt.

Gottes Wege sind unerforschlich.
Mir scheint für dich ganz besonders.

Pius12
01.02.2014, 06:27
Was natürlich gelogen ist. Ich habe nicht behauptet das ich wüßte ob es eine gab. Ich redete über die Möglichkeit. Was du Depp natürlich gar nicht kapieren möchtest.

Ach jetzt schwächst du es ab, du hast diese Tatsache in den Raum gestellt, mit der realen Wahrheit und Vergeßlichkeit haben die Sozis immer so ihre Probleme, warum sollte das ausgerechnet bei dir anders ein, das kann man in der jeweiligen Strängen nachlesen.

Pius12
01.02.2014, 06:28
Gottes Wege sind unerforschlich.
Mir scheint für dich ganz besonders.

Wage es nicht du gottloser Sozi, den Namen Gottes in deinem verruchten Mund zu führen.

Alter Stubentiger
01.02.2014, 06:32
Was ist denn da das Verbrechen? Kannst du das mal erläutern?

Das eigentliche Verbrechen bei der Geschichte ist Wissenschaft nur bis zu einem gewissen Punkt zulassen zu wollen. Galilei bedrohte Glaubensgrundsätze. Feststehende Gewißheiten. Und darum mußte er zum schweigen gebracht werden.

Das gleiche Spiel später bei Darwin. Wieder waren ewige Wahrheiten in Gefahr und wurden verbissen verteidigt. Alles in de Hoffnung Wissenschaft und Fortschritt aufhalten zu können.

Pius12
01.02.2014, 06:35
So ist das leider, wenn man zwischen die Fronten gerät. Aber vielleicht hat du nicht mitgekriegt, wie er hier seit Pius´Umtrieben regelrecht aufblüht und im Kielwasser des Volksverhetzers schwimmt...

Mit dem begriff Volksverhetzer begibst du dich auf dünnes Eis, mein Lieber. was ich sage und schreibe ist mit dem Begriff Meinungsfreiheit juristisch abgedeckt, während deine Ehrabschneidungen nicht so ohne weiteres durchkommen würden

Pius12
01.02.2014, 06:39
Der wird sich hüten, mich belangen zu wollen. Sein seelsorgerisch-pornografischer Ausraster wäre allemal ein Ermittlungsverfahren wert, und der ist immer noch gut dokumentiert und abgespeichert.

habe ich auch schon mal öffentlich verkündet in einem anderen Zusammenhang, das Ermittlungsverfahren ist wegen Nichtigkeit eingestellt worden, es gibt kein öffentliches Interesse. Mach es doch. du wirst dann die biblische Erkenntnis erfahren dürfen, wer sind den Wind säät wird Sturm ernten.

Alter Stubentiger
01.02.2014, 06:45
Frage dich mal folgendes:

Wann wurde der Klan gegründet? Im 19. Jahrhundert? Also über 1800 Jahre nach Christi Wirken.

So, und wann wurde die katholische Kirche gegründet? Vor 2000 Jahren von Jesus Christus selbst.

Nun kannste dir aussuchen, wer hier die wahre Kirche ist.

Die Katholiken sind nur eine Gruppe von vielen die die antiken Christen ausmachten. Sie setzten sich durch. Sie waren am Radikalsten. Mit dem Kreuzzug im Languedoc endete 1229 die letzte nennenswerte nichtkatholische christliche Gemeinschaft auf dem Kontinent. Das änderte sich erst wieder mit Heinrich dem VIII. und Martin Luther.

Pius12
01.02.2014, 06:47
Auch gut. Dann spiel mal weiter Pius´Schoßhündchen...

du bist verblendet , ein Demagoge der Homolobby, welcher hier all seine Meinungen indoktrinieren will und darum meint mit seiner Bettelei und Zockerei hier von der Allgemeinheit einen moralischen Ritterschlag zu empfangen.

was du in deiner Kammer machst ist mir egal, halte doch einfach deinen Mund und mache das privat wo nach dir ist, aber du kannst nicht verbieten wenn ich Sünde als Sünde bezeichne. Du musst doch niemanden auf die Nase binden, was für Präferenzen du hast, aber ihr müßt ja immer all eure Neigungen in der Welt verkünden und wenn es dann Kritik gibt dann beginnt das kollektive Jammern.

Pius12
01.02.2014, 06:49
Eben. Und ausserdem gehts ebenso wie bei den Heteros nicht primär um Bars und Saunen oder sonstwas in der Art, sondern um Freundschaft und Liebe. Und diese verbieten zu wollen, ist ja wohl das Allerletzte! (Das war nun an den keuschen Kurfürsten gerichtet.) >8.)

es wird nicht verboten, aber es wird benannt als das was es ist: Sünde

Alter Stubentiger
01.02.2014, 06:52
Eben! Nur war man es jahrhundertelang gewohnt, daß nur die Exaltiertesten auffallen. Und nun merkt man eben, daß bereits ein Prozent der Gesamtbevölkerung eine ganz schön große Zahl ist. Was soll dann erst passieren, wenn zwei Prozent ihr Versteckspiel aufgeben, wo doch jetzt schon der Untergang des Abendlandes an die Wand gemalt wird? Ist die jetzige Hysterie noch steigerbar? Und ist Hysterie nicht ´n typisch weiblicher Charakterzug? Gewisse Heteros haben jedenfalls nur noch Panik. Schon lustig... >8.)=

Also vor 120 Jahren.......da war jegliche Sexualität die nicht zur Zeugung neuen Lebens führt als Sodom & Gomorrha dargestellt worden. Auch wenn das Unaussprechliche zwischen Mann und Frau geschah. Also so gesehen sind unsere wertkonservativen Freunde doch erstaunlich locker.

Pius12
01.02.2014, 06:55

Lieber Kurfürst, du überforderst Haifüsch intellektuell , die Forumsempfehlung ist ein guter Tipp

Pius12
01.02.2014, 06:59
Wenn du einfach zu dumm bist um die Wandlung zu verstehen, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Ich kann dir bestätigen , das das Unfug ist und keiner meiner Kollegen würde das so interpretieren, wie der "Hobby" - Theologe Haifüsch

Pius12
01.02.2014, 07:02

so ist es !

Alter Stubentiger
01.02.2014, 07:03
Na, wenn die Definition die einzig gültige ist. Ehemals protestantisch, Kirchensteuerflüchtling, früher ein wildes Leben geführt, geschieden, heute in wilder Ehe, in der auch noch verhütet wird...

Alter, eins ist klar: Haben "die" Recht, wir sehen uns im Fegefeuer! ;)

Verhüten! Auch das ist ganz klar Sodom und Gomorrha und Teufelswerk. Denk an dein Seelenheil. Schluß mit verhüten! Licht aus! Missionarsstellung. Und die Frau darf keinerlei Lust empfinden. Die soll Kinder kriegen. Das ist Pflicht bei Christenmenschen. Frag Pius!

.......wenn man bedenkt. Noch um 1900 war das so.

Pius12
01.02.2014, 07:06

Das ist nie geschehen, wir bezeichnen das Tun als Sünde - und das Recht dies zu sagen ist mit den entsprechenden Artikeln im GG gedeckt, das sagte einmal ein Richter zu einem homosexuellen Kläger -welcher mich der Volksverhetzung bezichtigt hat.

Pius12
01.02.2014, 07:09

Das würde ich auch tun, selbst von der Kanzel - obwohl ich das tun der homosexuellen nicht gutheiße.

Pius12
01.02.2014, 07:10

eine tolle Selbstbeschreibung, gell haifüsch das tut gut wenn man Selbstreflektion betreibt.

Alter Stubentiger
01.02.2014, 07:13
Wage es nicht du gottloser Sozi, den Namen Gottes in deinem verruchten Mund zu führen.

Ach? Da hab ich ja mal wieder einen Volltreffer gelandet.....da verliert er die Nerven. Find ich gut.

Alter Stubentiger
01.02.2014, 07:16
Das ist nie geschehen, wir bezeichnen das Tun als Sünde - und das Recht dies zu sagen ist mit den entsprechenden Artikeln im GG gedeckt, das sagte einmal ein Richter zu einem homosexuellen Kläger -welcher mich der Volksverhetzung bezichtigt hat.
Schau an. Als Schreiber auf kreuz.net mußtest du mit sowas rechnen.

Pius12
01.02.2014, 07:21
Schau an. Als Schreiber auf kreuz.net mußtest du mit sowas rechnen.

ach Stubentiger, kümmere dich um Deine Frau und Familie, nutze das schöne WE , erfreue dich am Leben - denn es kann schnell vorbei sein, wie ich selbst schmerzlich im letzten Jahr erfahren habe - und höre bitte auf zu schwurbeln.

Stanley_Beamish
01.02.2014, 07:27
(...)
Tatsache ist das es Homos sogar am Arsch der Welt gibt.
(...)

Vollkommen richtig, wo denn auch sonst, und eine sehr schöne Zusammenfassung des Stranges.

Shahirrim
01.02.2014, 09:14
Eine neue Kultur wird doch erst wahr genommen wenn es ihr gelingt sich über andere Kulturen zu erheben. An diesem Punkt fängt die Geschichtsschreibung an. Was vorher geschah bleibt meist im Verborgenen.

Tatsache ist das es Homos sogar am Arsch der Welt gibt. Nix Neues und ausgestorben sind allenfalls extreme homosexuelle Kulturen wie die Spartaner. Aber das war ziemlich einmalige Sache. In jeder Hinsicht.

Und eine rechte Gesinnung ist auch kein Garant für Heterosexualität. In rechten Kreisen gibts auch dafür prominente Beispiele.
Diese seltsamen Stränge werden auch stets von Leuten eröffnet die von sich behaupten da gar nichts von wissen zu wollen. Glaubhaft? Ich hab wegen Pius reingeschaut....und natürlich war er da und hat sein Gift versprüht.:exorzist::pope:

Also ist Homosexualität zu nichts nutze!

Demnach sollte sie auch in keinster Weise gefördert oder rechtlich begünstigt werden. Ich werde ja auch nicht begünstigt, weil ich gerne am Computer spiele! Als Kind hätte ich es gerne als Menschenrecht im GG gesehen, dann hätten meine Eltern es nicht verbieten können, wenn ich mal nicht artig oder fleißig genug war.

Ist es aber nicht, vollkommen logisch. So sollte es auch mit der Schwuchtelei sein.

Efna
01.02.2014, 09:54
Aber als relativ stabil sieht man in der Geschichte immer die freiwilligen Zusammenschlüsse! Einverleibungen hingegen zerfallen fast immer wieder. Manches zerfällt nicht so schnell, wie anderes. Aber dennoch!

Das römische Reich war aber nicht wirklich sehr Kurzlebig, im prinzip existierte es von 752 v. chr. bis 1453...

Intolerist
01.02.2014, 09:55
Das römische Reich war aber nicht wirklich sehr Kurzlebig, im prinzip existierte es von 752 v. chr. bis 1453...

Aber nur im Prinzip. Mit dem Aufkommen des Christentums hörte es auf zu existieren. Das was danach kam war nur ein abklatsch

Shahirrim
01.02.2014, 09:59

Im Prinzip wurden mit der zunehmenden Mobilität/Fortschritt die Imperien kurzlebiger.

Stanley_Beamish
01.02.2014, 10:12

753 v. Chr.

Sieben, fünf, drei, Rom kroch aus dem Ei.

Shahirrim
01.02.2014, 10:13
753 v. Chr.

Sieben, fünf, drei, Rom kroch aus dem Ei.

Würde aber auch mit zwei gehen! ;)

Rolf1973
01.02.2014, 10:22
Lieber Kurfürst, du überforderst Haifüsch intellektuell , die Forumsempfehlung ist ein guter Tipp

Wenn Ihr zwei Deppen Euch über Heifüschs Intellekt lustig macht, hat das was von Eunuchen,
die über die sexuellen Fähigkeiten eines Pornostars herziehen:-). Ehrlich, Leuchten seid Ihr
nicht. Besonders Du, Pius, hast eines erreicht: das Ansehen des Pfaffenstandes ist in meinen
Augen ins Bodenlose gesunken. Wenn eines Deiner Schäfchen Dir im Vertrauen gestehen sollte,
er oder sie habe unkeusche Gelüste bez. Personen des eigenen Geschlechts, was wirst Du dann
antworten? Egal, wirklich hilfreich wird es nicht sein, was Du zu sagen hast.

Rolf1973
01.02.2014, 10:30
Richtig, da bist du ja schon! :haha:

Das ist aber schwach, Kuhfürst. Und nachdem Du Dich amüsiert hast, kommen wir doch mal zum Thema zurück.
1. Was machte Dich zum Stiefelknecht von Pius? 2. Wer hat Dir das selbstständige Denken verboten und gesagt,
dass alte Dogmen nicht bezweifelt werden dürfen? 3. Weise ich Dich hiermit darauf hin, dass Deine Borniertheit
und Ignoranz Tatsachen gegenüber Dich zu einem schlechten Menschen machen, wie auch Pius einer ist.

Solchen Menschen wie ihm die Seelsorge über Gläubige anzuvertrauen-das ist wahre Sünde!

Stanley_Beamish
01.02.2014, 10:31
Würde aber auch mit zwei gehen! ;)

Mach bitte nicht meine Eselsbrücke kaputt! :schreck:

Stanley_Beamish
01.02.2014, 10:35
Wenn Ihr zwei Deppen Euch über Heifüschs Intellekt lustig macht, hat das was von Eunuchen,
die über die sexuellen Fähigkeiten eines Pornostars herziehen:-). Ehrlich, Leuchten seid Ihr
nicht. Besonders Du, Pius, hast eines erreicht: das Ansehen des Pfaffenstandes ist in meinen
Augen ins Bodenlose gesunken.
(...)

Das Ansehen eines gesamten Berufsstandes von den Aussagen eines seiner Mitglieder abhängig zu machen, zeugt auch nicht gerade von überragendem Intellekt.

Rolf1973
01.02.2014, 10:44
Das Ansehen eines gesamten Berufsstandes von den Aussagen eines seiner Mitglieder abhängig zu machen, zeugt auch nicht gerade von überragendem Intellekt.

Der Fall "Pius" zeigt aber, dass die Ansprüche an die charakterlichen und geistigen Eigenschaften der Pfarrerschaft der RKK nicht allzuhoch sind.
Darum geht es mir. Es mag durchaus Geistliche mit mehr Einsicht und Verstand geben als Pius, aber darüber können wir reden, falls uns so einer
mal begnetet.

Kurfürst
01.02.2014, 11:11
Das ist aber schwach, Kuhfürst. Und nachdem Du Dich amüsiert hast, kommen wir doch mal zum Thema zurück.
1. Was machte Dich zum Stiefelknecht von Pius? 2. Wer hat Dir das selbstständige Denken verboten und gesagt,
dass alte Dogmen nicht bezweifelt werden dürfen? 3. Weise ich Dich hiermit darauf hin, dass Deine Borniertheit
und Ignoranz Tatsachen gegenüber Dich zu einem schlechten Menschen machen, wie auch Pius einer ist.

Solchen Menschen wie ihm die Seelsorge über Gläubige anzuvertrauen-das ist wahre Sünde!

Meine vorher getroffene Aussage wird erneut durch deine dreiste Namensverhunzung bestätigt.
Ich bin des Niemandem Stiefelknecht, sondern trete aufrecht für meine Grundüberzeugungen und Freunde ein. Ich werde bestimmt nicht für eine Person meine Freunde und meinen Galuben verraten, welche mich beleidigt, indem sie sich über katholische Kernelemte lustig macht. Ich denke selbst, dabei kollidiert man zwangsweise an einigen Stellen mit den Dogmen der Kirche und handelt auch mal gegen seinen Glauben. Trotzdem versucht man, nach bestem Gewissen Katholik zu sein. Mein heutiger Glaube ist die Frucht meiner Überlegungen und Gedankengänge, aber auch der Gefühle und Emotionen.

Aus meinem katholischen Glauben heraus würde ich beispielsweise nicht auf die Idee kommen, jemanden als schlechten Menschen zu bezeichnen. Das du nun nicht gerade demütig bist und einem oftmals, ganz im Gegenteil, mit massiver Arroganz gegeüber trittst, das darf ich glücklicherweise anmerken.

Wenn mir persönlich jemand seine Homosexualität anvertrauen würde, würde ich ihm unterstüzend zur Seite stehen. Ich würde ihm dabei helfen, gleichzeitig schwul und katholisch sein zu können.

Kurfürst
01.02.2014, 11:20
Der Fall "Pius" zeigt aber, dass die Ansprüche an die charakterlichen und geistigen Eigenschaften der Pfarrerschaft der RKK nicht allzuhoch sind.
Darum geht es mir. Es mag durchaus Geistliche mit mehr Einsicht und Verstand geben als Pius, aber darüber können wir reden, falls uns so einer
mal begnetet.

Pius hatte hier anfangs sachlicher geschrieben als jeder Andere.
Dann aber wurde er am laufenden Bande in Form der üblichen Anschuldigen gegen Priester fertig gemacht, bis ihm dann auch mal die Hutschnur geplatzt ist.

Verständlich.

Pius12
01.02.2014, 12:02
Augen ins Bodenlose gesunken. Wenn eines Deiner Schäfchen Dir im Vertrauen gestehen sollte,
er oder sie habe unkeusche Gelüste bez. Personen des eigenen Geschlechts, was wirst Du dann
antworten? Egal, wirklich hilfreich wird es nicht sein, was Du zu sagen hast.

Dann erteile ich Absolution in der Beichte und ermahne das Pfarrkind fortan nicht mehr zu sündigen

Kreuzbube
01.02.2014, 12:14
mal begnetet.

Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft, daß unser Pius echt ist. Ein Spaßvogel, der hier den Pfaffen mimt und sich über euch vermutlich köstlich amüsiert.

Pius12
01.02.2014, 12:16
Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft, daß unser Pius echt ist. Ein Spaßvogel, der hier den Pfaffen mimt und sich über euch vermutlich köstlich amüsiert.

Wenn du dich da mal nicht irrst. wir können ja mal ein Forumstreffen machen, dann kommst du aus dem Staunen nicht heraus.

Kreuzbube
01.02.2014, 12:23
Wenn du dich da mal nicht irrst. wir können ja mal ein Forumstreffen machen, dann kommst du aus dem Staunen nicht heraus.

Wann denn, zum Karneval?! Geschätzte Wahrscheinlichkeit Deiner Echtheit: ca. 50%. Ist aber egal; hier ist für jeden Platz!:))

Pius12
01.02.2014, 12:32
Wann denn, zum Karneval?! Geschätzte Wahrscheinlichkeit Deiner Echtheit: ca. 50%. Ist aber egal; hier ist für jeden Platz!:))

Nein, ich würde so etwas auch bei mir hier vor Ort organisieren in meinen ehemaligen Gemeinderäumen und das nicht gerade zum Karneval, denn sind die Räume jedes Jahr vermietet und sehr zu bekommen, natürlich inklusive mit heiligerMesse.

Kreuzbube
01.02.2014, 12:36
Nein, ich würde so etwas auch bei mir hier vor Ort organisieren in meinen ehemaligen Gemeinderäumen und das nicht gerade zum Karneval, denn sind die Räume jedes Jahr vermietet und sehr zu bekommen, natürlich inklusive mit heiligerMesse.

Ich denke, es wird genügen, hier die Schäfchen des Herrn zu hüten. Gibt es genug zu tun!:)

Pius12
01.02.2014, 12:46
Ich denke, es wird genügen, hier die Schäfchen des Herrn zu hüten. Gibt es genug zu tun!:)

Ja, aber das wäre auch auch mal eine gute Idee den einen oder anderen persönlich zu treffen und dann könnte ich bei dir gleich meinen Echtsheitgrad über 50 Prozent steigern.

Kreuzbube
01.02.2014, 12:50
Ja, aber das wäre auch auch mal eine gute Idee den einen oder anderen persönlich zu treffen und dann könnte ich bei dir gleich meinen Echtsheitgrad über 50 Prozent steigern.

Forentreffen wurden öfter schon vorgeschlagen, meist aber mangels Interesse wieder verworfen. Sollten meine Zweifel der Hauptgrund dafür sein; gut, ich spreche Hochwürden mein volles Vertrauen aus...bis auf Widerruf!

Pius12
01.02.2014, 12:59
Forentreffen wurden öfter schon vorgeschlagen, meist aber mangels Interesse wieder verworfen. Sollten meine Zweifel der Hauptgrund dafür sein; gut, ich spreche Hochwürden mein volles Vertrauen aus...bis auf Widerruf!

Ich danke, aber es würde die Gemeinschaft stärken und vielleicht da man sich kennen würde, würden die Angriffe und Affinitäten persönlicher Natur abnehmen und es würde sicher dem Forengeist beleben und stärken.

OneDownOne2Go
01.02.2014, 13:02
Ich danke, aber es würde die Gemeinschaft stärken und vielleicht da man sich kennen würde, würden die Angriffe und Affinitäten persönlicher Natur abnehmen und es würde sicher dem Forengeist beleben und stärken.

Und wahrscheinlich wäre es, wenn die Planung nicht perfekt "im Geheimen" abläuft, ein 1A-Phototermin für die "Kenne deinen Feind"-Abteilung z.B. der AntiFa. Das schreckt vermutlich mehr Benutzer ab, als alles andere.

Kreuzbube
01.02.2014, 13:02

Dann schlage es halt vor!

Kreuzbube
01.02.2014, 13:05
Und wahrscheinlich wäre es, wenn die Planung nicht perfekt "im Geheimen" abläuft, ein 1A-Phototermin für die "Kenne deinen Feind"-Abteilung z.B. der AntiFa. Das schreckt vermutlich mehr Benutzer ab, als alles andere.

Ach was, das stelle ich mir garnicht mal unlustig vor. Eher wie eine der legendären Louis de Funes-Komödien. Es rennt ja niemand mit seinem Nicknamen um den Hals rum. Ich könnte z.B. als echter Graf Zahl dort erscheinen...

Seven
01.02.2014, 13:34

Von Kindern fernhalten sollten sich auch katholische Pfaffen. Oder wie war das noch mal mit dem weltweiten Mißbrauch?
Soll ich erst ein paar nette Links und Beweise einstellen?

Herr B.
01.02.2014, 13:46
Du willst mir jetzt doch nicht etwa sagen, dass das alte Rom nicht unterging. Ja, es ist inzwischen 9 Mal wieder auferstanden, aber zu einer Auferstehung gehört ein Untergang!
Es ist lediglich die jeweilige Verwaltung untergegangen, neue Administrationen bildeten sich bald. Im Marketing Jargon nennt man das rebranding.

Die Griechen betrieben Ostrom sehr viel länger weiter! Also können sie doch! :D
Kunststueck! Weiterbetreiben kann ich auch. Das Wherewithall zum Aufbauen fehlte den Olivengaertnern gaenzlich. Aber man muss dran denken dass Griechenland zu dieser Zeit auch kein einheitlicher Staat war.

Keine Ahnung. Aber Saudi Arabien wird selbst den SM-Homo alles austreiben mit seinen 7000 Peitschenhieben! :D
7000? Das nenne ich abspecken! Bis aufs Vertibrae.

Alter Stubentiger
01.02.2014, 14:27
Ach jetzt schwächst du es ab, du hast diese Tatsache in den Raum gestellt, mit der realen Wahrheit und Vergeßlichkeit haben die Sozis immer so ihre Probleme, warum sollte das ausgerechnet bei dir anders ein, das kann man in der jeweiligen Strängen nachlesen.

Ich habe dir das damals schon gemailt und klar gestellt wie es gemeint war. Trotzdem kannst du es nicht lassen diese eher lächliche Geschichte weiter durchs Forum zu zerren. Muß dich wohl schwer getroffen haben.

Herr B.
01.02.2014, 14:28
So sieht´s aus !

Und so ist auch das "Reich G-TTes" eine Geschichte ............
Falsch, darum heisst es ja auch richtiger "alles irdische ist vergaenglich..."

Brotzeit
01.02.2014, 14:35
Falsch, darum heisst es ja auch richtiger "alles irdische ist vergaenglich..."

Nun gut .. Die Sonne wird´s schon richten ........ :D

Alter Stubentiger
01.02.2014, 14:36
mal begnetet.

Sicher gibt es integre Geistliche die sich auch klar von den Problemen der Kirche als Institution distanzieren können. Aber das Bild das Pius hier abgibt ist verheerend für das Ansehen des Katholizismus. Ein besseres Werbebanner für den Atheismus läßt sich wohl kaum ersinnen. (Wobei ich aber laizistisch bin und kein Atheist)

Herr B.
01.02.2014, 14:37
Nun gut .. Die Sonne wird´s schon richten ........ :D
Astronomen sagen sie wird vergehen...:D

Alter Stubentiger
01.02.2014, 14:40
Pius hatte hier anfangs sachlicher geschrieben als jeder Andere.
Dann aber wurde er am laufenden Bande in Form der üblichen Anschuldigen gegen Priester fertig gemacht, bis ihm dann auch mal die Hutschnur geplatzt ist.

Verständlich.

Er selber hat den Krieg vom Zaun gebrochen. Vielleicht anfangs mit der gewissen klerikalen Note. Der Fehdehandschuh war freilich unübersehbar. Jetzt soll er sehen wie er klar kommt. Muß ich auch.

Brotzeit
01.02.2014, 15:12
Astronomen sagen sie wird vergehen...:D

Aber vorher wird sie uns und unsere Zivilisation vernichten ........

Kurfürst
01.02.2014, 16:49
Von Kindern fernhalten sollten sich auch katholische Pfaffen. Oder wie war das noch mal mit dem weltweiten Mißbrauch?
Soll ich erst ein paar nette Links und Beweise einstellen?

Ich kann dir gerne den Link zu einem Artikel in der Süddeutschen verlinken, der belegt, dass nur 0,3% des Missbrauches in Deutschland in kirchlichen Einrichtungen stattfand.
Wenn du bedenkst, dass sich 60% der Deutschen in den beiden Großkirchen befinden, ist das ganz schön wenig.

Auf welche Einrichtungen mögen dann wohl die restlichen 99,7% fallen? Ich würde in Anbetracht dieser Daten meine Kinder ja gerade in die Kirchen schicken ...
Der meiste Missbrauch findet nämlich in weltlichen Vereinen und vor allem in den Familien statt.

vaater
01.02.2014, 17:22
Pius hat sich da vollkommen festgebissen. Wenn du seine Kommentare verfolgst, wirst du feststellen, daß es für ihn kein anderes Thema mehr gibt als seinen Kreuzzug wider die lästerliche Sodomie. Der alte Depp hat nun mal einen sehr enggefassten Horizont...
Halt mal, eine Frage.
Willst du damit sagen, Sodomie ist ein eigentlich ganz normales Thema, über welches sich nur "alte Deppen mit sehr eng gefasstem Horizont" aufregen?
Bitte klär das Thema nochmal ab.

vaater
01.02.2014, 17:25
Ich hatte lediglich ein- oder zweimal kundgetan, nicht auf Analverkehr zu stehen. Das ist tatsächlich so und auch jetzt widerstrebt es mir, das anzusprechen. Aber zwecks Korrektur gewisser Vorurteile isses wohl zulässig.
Entschuldige vielmals, ob du auf Analverkehr stehst oder nicht, ist zumindest mir scheißegal.
Erzähl das deinen Freunden.

vaater
01.02.2014, 17:28
Für dieses "kokettieren" ist ein weiterer Roter für dich reserviert. Deine Unverschämtheiten werde ich dir schon noch austreiben!
Warum drohst du Andersdenkenden?
Ist das deine "Toleranz"?

vaater
01.02.2014, 17:35
Wider die Natur? Das wurde längst widerlegt. Mittlerweile weiß man von vielen Tierarten, dass es auch bei ihnen homosexuelle Paarungen
gibt. Was es bei ihnen nicht gibt, ist Homophobie, diese auf Nichtwissen(wollen) und rückgratloser Hörigkeit basierende menschenfeindliche
Einstellung von Typen Deines Schlages gegenüber Menschen, die (zum 543765 Mal!) nie die Wahl hatten, schwul oder hetero zu sein!
Eine angeborene Eigenschaft, die sich die Betroffenen nicht aussuchen konnten (und auch nicht ausgesucht hätten!) kann keine Sünde
sein.

Du hast eine Überzeugung. Aber keine, die Dich zum respektablen Vorbild für andere Menschen macht!
Kannst du beweisen, dass es sich um etwas "angeborenes" handelt?
Oder ist das nicht doch nur eine Schutzbehauptung.

Pius12
01.02.2014, 17:36

Ich habe auf Kirchengelände das Hausrecht und man kann das ja auch im stillen planen und als Veranstaltung eines katholischen Verbandes verkaufen, das interessiert hier bei uns niemand, zumal auch ständig katholische Vereine hier tagen. Das Gelände hat mehrere Zufahrten ist schwer kontrollierbar für das linke Pack.

Pius12
01.02.2014, 17:37
Ach was, das stelle ich mir garnicht mal unlustig vor. Eher wie eine der legendären Louis de Funes-Komödien. Es rennt ja niemand mit seinem Nicknamen um den Hals rum. Ich könnte z.B. als echter Graf Zahl dort erscheinen...

Wir können das ja mal zur Abstimmung stellen.

Kreuzbube
01.02.2014, 17:39
Wir können das ja mal zur Abstimmung stellen.

Ja, mit Gottes Segen...

Pius12
01.02.2014, 17:46
Ja, mit Gottes Segen...

Dann wäre ich wahrscheinlich der Einzigste , welcher dann von allen rechtzeitig erkannt werden würde, gezwungenermaßen.

vaater
01.02.2014, 17:51

Russland ist derzeit vielleicht das freieste Land in Europa.
Das dort zum Schutz der Kinder offene Werbung für die drastisch überzogene Bedeutung der Schwulen und Lesben untersagt wird, ist absolut okay.:happy::happy::happy::happy:

Kreuzbube
01.02.2014, 18:04
Dann wäre ich wahrscheinlich der Einzigste , welcher dann von allen rechtzeitig erkannt werden würde, gezwungenermaßen.

Das ist gut möglich. Ich z.B. kann kaum als Spielkarte erscheinen!:)

Pius12
01.02.2014, 18:11

das ist wirklich wahr. aber wegen der Identifikation kann man ja Schildchen anfertigen, wo der Username + Realname steht

vaater
01.02.2014, 18:27
Meine Favoriten sind
- Normale Familien, Mann und Frau, verheiratet, 2-3 Kinder plus Hund oder Katze
Das sind die Träger unserer Kultur, das sind diejenigen, die das Überleben unseres Volkes sichern.
(Die Minderheiten, die sich nicht reproduzieren können, sind halt Minderheiten mit Rechten und Pflichten. Das derzeitige Geschrei
wegen und um diese Leute hilft denen nicht und es hilft uns nicht)
- Meine Heimat, mein Vaterland
- unsere Muttersprache, richtig ausgesprochen, auch Dialekt und richtig geschrieben
- Rückgewinnung unsere alten Kultur wie z.B. Freiheit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Stolz, Zusammengehörigkeitsgefühl des
eigenen Volkes, Ehre, Mut, Selbstbewustsein, wirkliche Toleranz und nicht der Dreck, der jetzt aks Toleranz verkauft wird, wirkliche
Bildung u.s.w.
- Verweigerung all dessen, was damit nicht kompatibel ist.

Oh mein Gott, ich hab vergessen. Bei Verwendung der Begriffe, Familie, Kinder, Volk, Ehre u.s.w. läuft man ja direkt in die Rassisten- Intoleranz und- Nazipeitsche.
Wie krank und Intolerant ist das denn?

Kreuzbube
01.02.2014, 18:29
das ist wirklich wahr. aber wegen der Identifikation kann man ja Schildchen anfertigen, wo der Username + Realname steht

Gute Idee; Adresse nebst Tel.-Nummer muß auch mit drauf. Kann ja sein, daß es später noch Fragen gibt...

Anne Bonny
01.02.2014, 18:49
Ganz in Keuschheit, Gott zu liebe,
Hält der Mensch seine Hormone im Zaume
Denn vom Teufel sind die Triebe,
Die ihm liegen auf der Pflaume!

Catholicus Romanus
(1993-20??)

Sehr schön, lieber Catholicus! Du bist wahrhaft gottgefällig, sein Dank ist dir gewiss und auch unser lieber Pius12 wird dir gewogen sein.

Aber an deinem Versmaß musst du noch arbeiten.

Ganz in Keusch heit, Gott zu lie be = 8 Silben
Hält der Mensch sei ne Hor mo ne im Zau me = 11 Silben
Denn vom Teu fel sind die Trie be = 8 Silben
Die ihm lie gen auf der Pflau me = 8 Silben

Vorschlag:

Hält Mensch das Hor mon im Zau me = 8 Silben

Heifüsch
01.02.2014, 20:50
Halt mal, eine Frage.
Willst du damit sagen, Sodomie ist ein eigentlich ganz normales Thema, über welches sich nur "alte Deppen mit sehr eng gefasstem Horizont" aufregen?
Bitte klär das Thema nochmal ab.
Zu deiner Information: "Sodomie" ist der katholische Fachterminus für Homosexualität. Das hat nix mit Tieren zu tun...

Heifüsch
01.02.2014, 20:56
...und ich im Heifüschkostüm. >8.)=

Heifüsch
01.02.2014, 21:00

Dann komm als Ministrant, aber vergiß das Pfefferspray nicht! >&.(

Königstiger87
01.02.2014, 22:50
Frank hatte mich heute schon mit der Aussicht bekanntgemacht, hier für längere Zeit zu verschwinden. Allerdings war es genau das, was ich mit meinem Post zu provozieren bezweckte, weil ich gestern abend dermassen die Schnauze voll hatte von diesem ewigen schenkelklopfenden Schwulenbashing, daß es mir ganz recht gewesen wäre, endlich davon befreit zu werden. Obwohl ich das HPF liebe! Trotzdem, ach shice drauf... >x.(

Nun HPF ist halt ein freies Forum wo man seine Meinung noch sagen darf. Nur weil an anderen Orten jede Kritik an Schwulen verpönt oder verboten ist bedeutet das nicht, dass plötzlich die Kritiker verschwunden sind. Hier im Forum bekommt man einen Eindruck, der nah an der Wirklichkeit liegt. Es sei denn du ziehst unehrliche Freundlichkeit der ehrlichen Unfreundlichkeit vor.

Heifüsch
01.02.2014, 22:59
Nun HPF ist halt ein freies Forum wo man seine Meinung noch sagen darf. Nur weil an anderen Orten jede Kritik an Schwulen verpönt oder verboten ist bedeutet das nicht, dass plötzlich die Kritiker verschwunden sind. Hier im Forum bekommt man einen Eindruck, der nah an der Wirklichkeit liegt. Es sei denn du ziehst unehrliche Freundlichkeit der ehrlichen Unfreundlichkeit vor.

Ich ziehe den offenen und fairen Schlagaustausch dem feigen Angepöbeltwerden vor, aber das ist nun mal mein Problem...

Rolf1973
01.02.2014, 23:02
Sehr schön, lieber Catholicus! Du bist wahrhaft gottgefällig, sein Dank ist dir gewiss und auch unser lieber Pius12 wird dir gewogen sein.

Aber an deinem Versmaß musst du noch arbeiten.

Ganz in Keusch heit, Gott zu lie be = 8 Silben
Hält der Mensch sei ne Hor mo ne im Zau me = 11 Silben
Denn vom Teu fel sind die Trie be = 8 Silben
Die ihm lie gen auf der Pflau me = 8 Silben

Vorschlag:

Hält Mensch das Hor mon im Zau me = 8 Silben

Wir scheißen auf das keusche Leben
Woll'n vögelnd zum Orgasmus streben
Das Leben hat doch dann nur Sinn
Ist Männlein oft im Weiblein drin
So bringen Möselein und Pimmel
Uns nicht zu Gott, doch in den Himmel.....

Besser?

Königstiger87
01.02.2014, 23:08
Ich ziehe den offenen und fairen Schlagaustausch dem feigen Angepöbeltwerden vor, aber das ist nun mal mein Problem...

Nun jeder blamiert sich hier so gut er kann. Ein freies Forum bietet ja auch die Möglichkeit ungeschützt seine schlechten Seiten zu zeigen. Man schadet sich damit ja nur selbst.

Anne Bonny
01.02.2014, 23:34

Besser?

Perfekt! 3 x Grün plus :appl:

Heifüsch
02.02.2014, 00:00
Perfekt! 3 x Grün plus :appl:

...äh, Einspruch! >%.(=

Anne Bonny
02.02.2014, 02:15
...äh, Einspruch! >%.(=

Natürlich hast du Recht mit deinem Einspruch gegen meine Begeisterung für Rolfs schönen 6-Zeiler:

Ich ergänze mit einem 3-Zeiler:

Auch Männelein mit Männelein
Und Weibelein mit Weibelein
Schnackseln in Paradis hinein

Gut so? Und hat auch der nette Rolf nichts dagegen?

Heifüsch
02.02.2014, 02:18
Natürlich hast du Recht mit deinem Einspruch gegen meine Begeisterung für Rolfs schönen 6-Zeiler:

Schon besser! Viiiel besser!

Dafür haste nen Grünen verdient,... sorry, aber ich hab´s gerade nicht kleiner...<8´)

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRwBqEtzGzVMKGyAC39lk9RTxiQeiudC YM5o2oRZxEeDCxMBxXQ

Anne Bonny
02.02.2014, 02:21
Schon besser! Viiiel besser!

Dafür haste nen Grünen verdient,... sorry, aber ich hab´s gerade nicht kleiner...<8´)

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRwBqEtzGzVMKGyAC39lk9RTxiQeiudC YM5o2oRZxEeDCxMBxXQ

Hä, hä, hä

Heifüsch
02.02.2014, 02:28
Hä, hä, hä

Na gut, überredet...>&´(

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwzPqHnWsouKqlrIE3JG2SJP3ALX49-SF45aeL-c8L2GE6Hxlr

Affenpriester
02.02.2014, 05:10

Einige wollen halt gern in ihrer Art bestätigt werden. Eine Schwuchtel will, dass man ihr die Andersartigkeit als Normalität auslegt, jeder will ja normal sein, logisch.
Daher ist das HPF so wunderbar, hier bekommt jede Abnormintät ihr Fett weg, jeder bekommt mal ein paar auf die Mütze. Anhand der Reaktion und des Umgangs trennt sich dann oft die Spreu vom Weizen.
So ist das eben. Wer austeilt muss auch gelegentlich einstecken können oder angemessen zurückfeuern, angemessen. Der eine mag keine christliche Indoktrination, der nächste keine schwule Indoktrination.
Ich mag beides nicht. Wer damit nicht leben kann, kann zur Emma laufen, in irgendein Hausfrauen-Forum wechseln und da in politisch korrekter Manier herumjammern, wie schlecht die Welt doch ist, die man bevormunden will.

Pius12
02.02.2014, 06:08

Mon Sieu, ist das eine Heuchelei Deinerseits, dann schau mal deine Stränge durch - deine Ausführungen an Kurfürst, Gärtner und meine Wenigkeit. Und wenn dir die Meinung des anderen nicht passt, dann wird deinerseits in bester Zensurmanier der Kritiker, welcher natürlich unbequem ist, jeden Tag "berotet"

Königstiger87
02.02.2014, 08:26
Na gut, überredet...>&´(

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwzPqHnWsouKqlrIE3JG2SJP3ALX49-SF45aeL-c8L2GE6Hxlr

Würdet ihr es bitte unterlassen solche Bilder zu posten. Hier lesen auch Jugendliche mit....

Rolf1973
02.02.2014, 11:16

Nein. Wichtig ist nur, dass es im gegenseitigen Einverständnis ist und keiner den Fehler macht, Pius nach seiner unwichtigen Meinung zu fragen.

Anne Bonny
02.02.2014, 12:46
Na gut, überredet...>&´(

Du bist gemeiiiiiiin! :crazy:

Heifüsch
02.02.2014, 12:52
Du bist gemeiiiiiiin! :crazy:

Hihiiii! :haha:

Heifüsch
02.02.2014, 13:09
Würdet ihr es bitte unterlassen solche Bilder zu posten. Hier lesen auch Jugendliche mit....

Oh Mann, ja... Ich werde die Moderation bitten, es wieder rauszunehmen und gnädig mit mir zu sein <8´(

Brotzeit
03.02.2014, 12:08
Na gut, überredet...>&´(

Heiiiiifüsch!

Das Posting bzw. das posten dieses Bildes ist ein Verstoß gegen die Menschenwürde!

Brotzeit
03.02.2014, 12:10

:kotz:

Der hat Sch...se an der Stange wie ein Papagei!

Heifüsch
03.02.2014, 14:18
Heiiiiifüsch!

Das Posting bzw. das posten dieses Bildes ist ein Verstoß gegen die Menschenwürde!

Keine Sorge, die ist ausgestopft! Ein Requisit aus der Geisterbahn, ganz harmlos...>x-(

Krabat
04.02.2014, 21:06

Dichten kann sie volle Kanne, unsere Orgasmuslady Anne.

melamarcia75
04.02.2014, 23:08
Es gibt auch in der modernen Welt ein Sodom&Gomorrha.....

http://us.123rf.com/400wm/400/400/dimaberkut/dimaberkut1112/dimaberkut111200040/11653838-pattaya-thailand--november-27-nightlife-on-walking-street-commonly-known-as-a-place-that-offers-plen.jpg

Pattaya (Thailand)

:sabber:

ABAS
06.02.2014, 09:11
Der sittlich moralische Totalverfall der Menschen auf der Welt,
insbesondere durch die fortschreitende sexuelle Verwahrlosung
kann nicht weiter hingenommen werden.

Ab sofort ist nur noch Sex in der anstaendigen Missionarstellung
statthaft und das nur im Zuge der Zeugung von Nachwuchs zum
Fortbestand der Spezies Mensch. Verhaltensanleitungen gibt es
als PDF Download mit Infrografiken von der Abteilung fuer sexuelle
Aufklaerung und Sexualmoral des Vatikans.

Alle Lesben und Schwule duefen es sich selbst nur noch mit der
Hand machen oder sich auf Oralverkehr einschraenken, welcher
bekanntlich nicht als Sex gilt. :D

Gärtner
06.02.2014, 09:44

Besser?

Du Pöt!

Rolf1973
06.02.2014, 10:03
Du Pöt!

Hin und wieder muss ich mal den Dichter rauslassen. Um ehrlich zu sein, oft genug frage ich mich auch selbst, was ich da verbrochen habe:-).

Nachtrag: ich habe tatsächlich gerade gegoogelt, was ein "Pöt" ist. Schande über mich....!

Gärtner
06.02.2014, 11:00
Hin und wieder muss ich mal den Dichter rauslassen. Um ehrlich zu sein, oft genug frage ich mich auch selbst, was ich da verbrochen habe:-).

Nachtrag: ich habe tatsächlich gerade gegoogelt, was ein "Pöt" ist. Schande über mich....!

Ach, das war der Witz eines Studienkollegen, der das Wort gern nicht korrekt Po-et aussprach, sondern als Diphtong. Und mit rheinisch-kölschem Einschlag klingt "Heut bin isch wieder so rischtisch pötisch" durchaus allerliebst.

Buella
10.02.2014, 08:00
Nun haben sich die Perser als Volk immerhin fast 3.000 Jahre behauptet!

Kann also gar nicht so verkehrt sein, sich der gesellschafts- und kultur-zersetzenden Dekadenz per sexueller Ausschweifungen zu widersetzen!

:cool:

Brotzeit
10.02.2014, 11:52
Nun haben sich die Perser als Volk immerhin fast 3.000 Jahre behauptet!

Kann also gar nicht so verkehrt sein, sich der gesellschafts- und kultur-zersetzenden Dekadenz per sexueller Ausschweifungen zu widersetzen!

Hast Du eine Ahnung wie pervers die Perser bzw. die Menschen in diesem Bereich (gewesen) sind ....
Im Internet gibt es genügend Quellen hierzu ...

Buella
10.02.2014, 11:55
Hast Du eine Ahnung wie pervers die Perser bzw. die Menschen in diesem Bereich (gewesen) sind ....

Nein!
Aber offenbar konnten sie sich fangen, bevor sie von der Geschichte getilgt wurden und haben daraus gelernt!

Siegfriedphirit
10.02.2014, 19:04
...noch vor dem Christentum mit seiner Kirche war das Leben im Römischen Reich und in dessem Umfeld sexuell sehr freizügig und das nicht nur in Sodom und Gomorrha. Erst als die christliche Kirche den Teufel und die Hölle als Drohinstrument dem einfachen Volke präsentierte, mussten auch verbotene Dinge und dem Teufel zugeschriebenes Tun erfunden werden. Da Intrige, Verrat, Bestechung, Mord und Totschlag zum Alltag jener Zeit gehörten und die Mächtigen davon regen Gebrauch machten, konnte man dieses Tun , obwohl es böse war, nicht dem Teufel zuschreiben. Also wurde der bis dahin recht offen praktizierte Sex, die bis dahin erlaubte sexuelle Vielfalt zum Teufelswerk erklärt. Jahrhunderte -ja bis heute- haben wir noch an der verkorksten Moral der Kirche , die den Sex an sich und vor allem die sexuelle Vielfalt den Teufel zuschrieb und verbot, zu leiden. Zwar werden Schwule heute nicht mehr öffentlich zersägt und Lesben verbrannt, aber die Kirch tut sich mit der sexuellen Vielfalt heute noch schwer. Sex war ja im Mittelalter nur nur zur Fortpflanzung zwischen Mann und Frau erlaubte -so die Kirche. Deshalb mussten auch die Pfaffen im Zölibat leben, um mit gutem Beispiel die kathol. Kirche und ihre Lehren zu leben. Ohne die abstrusen Lehren der damaligen Kirche wäre die Sexualität einen normalen Weg gegangen, ohne tabuisiert zu werden. Die Kirche schuf keine echten moralischen Leitlinien -sondern machte aus natürlichen Lebensvorgängen Tabu Zonen -erlaubt nur unter Beachtung der kirchlichen Vorgaben. Der Islam war in der Richtung noch verbohrter. Der Mann hat hier zwar eine große sexuelle Freiheit-jedoch die Frau gar keine und für die sexuellen Vielfalt gab es eine totale Absage.

Heifüsch
10.02.2014, 22:16

Daher ja auch die Bezeichnung "Per(ver)ser". Das "ver" ging aber irgendwann verloren. 1979 oder so...>%.(

Siegfriedphirit
11.02.2014, 08:55
... Sodom und Gomorrha freizügige Städte , die früher durch Katastrophen untergegangen waren und nicht weil Gott sie strafte. Aber dieses Sodom finden wir heute in den Palästen der Super-reichen wieder . Nur dieses Mal scheint sich - Gott- nicht daran zu stören- sicherlich schockt das Ausmaß an Dekadenz und Sexorgien den Herrgott so sehr, das ihm die Blitze erloschen sind, die in diese Sündentempel einfahren müssten...

Krabat
12.02.2014, 16:00
... Also wurde der bis dahin recht offen praktizierte Sex, die bis dahin erlaubte sexuelle Vielfalt zum Teufelswerk erklärt....

Das ist aber doch Vergangenheit. Heute ist der gefickte männliche Mastdarm quasi das Heiligtum des deutschen aufgeklärten Menschen.

Efna
12.02.2014, 16:02
Das ist aber doch Vergangenheit. Heute ist der gefickte männliche Mastdarm quasi das Heiligtum des deutschen aufgeklärten Menschen.

So oft wie du über die Masdtdarmveredlung sprichst, ist es wohl eher dein Heiligtum....

Krabat
12.02.2014, 16:16
So oft wie du über die Masdtdarmveredlung sprichst, ist es wohl eher dein Heiligtum....

Ich spreche nie von "Mastdarmveredlung". Diese homosexuelle Drecksprache überlasse ich gestörten Menschen wie Dir.

Shahirrim
12.02.2014, 16:20

Aha, das sind also deine Indizien! :D

Efna
12.02.2014, 16:25
Aha, das sind also deine Indizien! :D

Er spricht ständig davon wie auch von homoerotischen fantasien....

Siegfriedphirit
13.02.2014, 11:43
da bin ich lieber kein aufgeklärter Mensch - ich finde das eklig! Ein A..loch das zum Sch... von der Natur bestimmt ist, wird zum F...missbraucht....ich finde das ...nicht gut. Wenn der Analficker heute der aufgeklärte moderne Mensch ist ...da will ich doch lieber dumm und rückständig sein...

Seven
13.02.2014, 16:14
Also klar. Für mich war es immer noch ein Meterorit, der auf Sodom und Gomorrha fiel. Aber wenn nicht, kann man genauso sagen, 2004 hat Gott die Bordelle von Phuket Thailand weggefegt durch einen Tsunami. Wow. Schlecht war das nicht. Die ganzen deutschen Fettsäcke und Racemixer mit ihren Bordells und Hotels in Thailand.
Das war bestimmt eine Analogie zu Sodom und Gomorrha.

Heifüsch
15.02.2014, 00:13
http://www.politikforen.net/showthread.php?149897-Nonheteros-die-Kulturtr%C3%A4ger-der-Moderne-gt-amp-%29 >8.)=

Brotzeit
15.02.2014, 10:28
Der von den Christen glorifizierte Mythos von Sodom und Gomorrha ist genauso irreal wie die fiktive ; aber zugebenermaßen sehr kreative Idee mit dem geteilten Wasser ......
Für beide Vorfälle gibt es sicherlich naturwissenschaftlich nachvollziehbare logische Erklärungen , die leider - Bedingt durch die Zeit - nicht mehr verifizierbar sind und deshalb von den Christen ungehemmt mythologisch und mystisch glorifiziert werden.
Nur der Mythos ist kein Beweis .........

Seven
19.02.2014, 22:41
Klar ist es so. Ich stelle auch die Paralle auf. Wenn Deutsche alte Opas sich eine Thai nehmen und die ganzen Bordelle in einem Tsunami dem Erdboden gleichgemacht werden, dann hatten die nicht mal eine Arche Noah zur Verfügung.