PDA

Vollständige Version anzeigen : Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs



Grafenwalder
30.01.2014, 15:48
Es gibt immer mal wieder Fußballer, die gesunden Menschenverstand aufweisen und es auch wagen, mit ihrer Meinung beim Establishment anzuecken.


Der frühere VfB-Stuttgart-Torwart Jens Lehmann rät in der Fernsehsendung "Sky90" homosexuellen Fußballprofis während ihrer Karriere klar von einem Coming-out ab: "Wenn ein Spieler das machen würde, wäre er blöd."

[...]

Zum Abschluss des Fußball-Bundesliga-Spieltags hatte Pay-TV-Sender Sky am Sonntagabend wieder zur Takshow "Sky90" geladen - und neben dem DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach und Journalist Michael Horeni (Frankfurter Allgemeine Zeitung) war diesmal auch Sky-Experte Jens Lehmann bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast.

[..]

Während Niersbach darüber sprach, den früheren Kapitän des VfB Stuttgart als Botschafter im Kampf gegen Homophobie in die Verbandsarbeit einbinden zu wollen (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gegen-homophobie-hitzlsperger-als-dfb-botschafter.88adefe7-29e1-4247-ae19-e296b419f757.html), riet der ehemalige Nationaltorwart Lehmann aktiven Fußballprofis von einem Coming-out ab (http://www.sky.de/web/cms/de/videos-sky90.jsp?bctid=3109282772001): "Wenn ein Spieler das machen würde, wäre er blöd. Er kann nicht voraussehen, was passiert. Das kann man den Leuten nicht raten, die hätten keinen Spaß mehr daran, Fußball zu spielen", so Jens Lehmann deutlich. "Es kann zu unvorhersehbaren Reaktionen kommen, vor allem bei Auswärtsspielen. Warum auch? Es hat niemand etwas daran gewonnen, es ist Privatsache".

[...]

Zudem, so Lehmann, "assoziiert man ja mit Homosexuellen leider immer, dass sie etwas weicher sind. Bei ihm (Hitzlsperger; Anmerkung der Redaktion) war das nicht so. Trotzdem ist es innerhalb einer Fußballmannschaft undenkbar, dass das jemand preisgibt. Ich weiß nicht, was ich gedacht hätte, wenn ich mit jemand zusammengespielt hätte, den ich tagtäglich gesehen hätte: beim Duschen, in Zweikämpfen. Niemand kann seine Gedanken kontrollieren."


Lehmann weiter: "Was ich mit Sicherheit gewusst hätte, ist, dass es einige gegeben hätte, sei es Konkurrenten oder andere in der Kabine, die permanent Witze darüber gemacht hätten. Es ist nicht so, dass da 25 Hochintellektuelle rumlaufen, die darüber diskutieren, ob jemand schwul ist oder nicht. Fußball ist eine Männersache, da muss man nicht so viel nachdenken. Und die Zuschauer in den Stadien kann man auch nicht kontrollieren. Ob man sich das als Betroffener antun muss?"




Tendenziöser Bericht in den Stuttgarter Nachrichten:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.homosexualitaet-im-fussball-jens-lehmann-redet-sich-bei-sky-um-kopf-und-kragen.f6fafe87-036c-4c2b-a339-7e967ea548ae.html

Frontferkel
30.01.2014, 17:54
Es gibt immer mal wieder Fußballer, die gesunden Menschenverstand aufweisen und es auch wagen, mit ihrer Meinung beim Establishment anzuecken.



Tendenziöser Bericht in den Stuttgarter Nachrichten:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.homosexualitaet-im-fussball-jens-lehmann-redet-sich-bei-sky-um-kopf-und-kragen.f6fafe87-036c-4c2b-a339-7e967ea548ae.html

Das stimmt wohl mit dem Tendenziös und trotz allem hat J.Lehmann absolut Recht . Die Schmähgesänge auf den Rängen kann ich förmlich schon jetzt hören .
Ich frage mich allen Ernstes , was ist so heroenhaftes daran sein Privatleben vor wildfremden Leuten auszubreiten . Denn wen interessiert es schon , wenn Einer ein Liebhaber von Popospielchen ist . Derjenige , in diesem Falle ein Fußballer , muss da mit Gegenwind und Hähme rechnen . Selbst gemachtes Leid also , Mitleid habe ich da keines .

Postkarte
30.01.2014, 18:09
DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.

Affenpriester
30.01.2014, 18:15
Ja, da hätte jeder Klaps auf den Hintern einen sonderbaren Beigeschmack, jedes Duschen, jede Umarmung, alles würde sich plötzlich so sonderbar anfühlen.
Deswegen gibt es auch getrennte Männerumkleiden und Frauenumkleiden, getrennte Klos, dies und das. Man trennt Geschlechter aufgrund ihrer Sexualität, nicht aufgrund des Aussehens.
Homosexuelle bringen da alles durcheinander. Warum muss man das auch ansprechen? Es bringt niemandem was, nur denjenigen, die damit ideologische Politik betreiben wollen (auf dem Rücken anderer).

herberger
30.01.2014, 18:15
Lehmann hat vollkommen recht,denn so lange eine Mannschaft erfolgreich ist,da wäre es vielleicht noch egal ob jemand schwul ist,aber was passiert wenn eine Mannschaft oder Verein in der Krise stecken dann geht das Mobbing los.Die grössten Mobbing Opfer im bezahlten Fussball sind im allgemeinen die Trainer,obwohl es da nicht um schwul geht aber man bekommt einen Eindruck wie Mobbing im Fussball funktioniert.

Pius12
30.01.2014, 18:15
DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.


Du sprichst mir aus der Seele.

herberger
30.01.2014, 18:22
DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.

Claudia Roth hat sich eine Zeit lang beim DFB und bei Fussballspielen rumgetrieben und ich vermute das diese ganzen Sachen auf Roth oder ihrer Partei zurück gehen.Einmal bot Roth dem DFB eine anti Nazi Demo an zu einem WM Spiel vom Iran gegen???!

Shahirrim
30.01.2014, 18:29
Jetzt werden sie alle über ihn herfallen.

Affenpriester
30.01.2014, 18:30
Jetzt werden sie alle über ihn herfallen.

Das ist er gewohnt, der Jens.

ladydewinter
30.01.2014, 18:31
Jetzt werden sie alle über ihn herfallen.


.Das ist ein richtiger Kerl!

Shahirrim
30.01.2014, 18:31
Das ist er gewohnt, der Jens.

Anja Reschke hat ihn schon in ZAPP attackiert.

Dolohov
30.01.2014, 18:33
:germane: Bald geht´s los, dann kriegt er von denen auf die Fresse...

Gärtner
30.01.2014, 18:33
Unterm Strich sollte es vollkommen wurscht sein, wie herum ein Fußballspieler gewickelt ist. Das Wichtige ist mir bei einem Profisportler nicht sein Verhalten im Schlafzimmer. Entscheidend ist auf'm Platz.

Tentakel
30.01.2014, 18:35
Unterm Strich sollte es vollkommen wurscht sein, wie herum ein Fußballspieler gewickelt ist. Das Wichtige ist mir bei einem Profisportler nicht sein Verhalten im Schlafzimmer. Entscheidend ist auf'm Platz.

Der veröffentlichten Meinung ist anscheinend das Verhalten im Schlafzimmer wichtiger.

Affenpriester
30.01.2014, 18:35
Anja Reschke hat ihn schon in ZAPP attackiert.

Der hat sich schon mit dem Olli gezankt, so eine dahergelaufene Anja ist dagegen doch ein Witz.
Lehmann war immer etwas eigensinnig und manchmal großspurig. Das juckt den doch alles nicht, außerdem lebt der doch mit seiner Familie in England, oder?
Was juckt es ihn, der weiß ganz genau was er sagt, er ist weitaus pfiffiger als es ihm viele ansehen wollen.

herberger
30.01.2014, 18:36
Unterm Strich sollte es vollkommen wurscht sein, wie herum ein Fußballspieler gewickelt ist. Das Wichtige ist mir bei einem Profisportler nicht sein Verhalten im Schlafzimmer. Entscheidend ist auf'm Platz.

Kennen wir bereits seit über 30 Jahre diese stereotype Rhetorik.

Dolohov
30.01.2014, 18:39
LehMANN - sagt doch schon alles, guter Mann, der Mann :D

Gärtner
30.01.2014, 18:40
Kennen wir bereits seit über 30 Jahre diese stereotype Rhetorik.

Wieso? Ein Fußballspieler soll Tore schießen, alles andere ist mir egal, solange sich sein Tun im Rahmen der Gesetze bewegt.

Dolohov
30.01.2014, 18:42
Wieso? Ein Fußballspieler soll Tore schießen, alles andere ist mir egal, solange sich sein Tun im Rahmen der Gesetze bewegt.


Aber muss man das öffentlich diskutieren? Lehmann sagte ja nicht, dass er Schwulen Fussi verbieten will. Er ist gegen ein Outing und ich halte das für vollkommen richtig - Sexualität gehört ins Schlafzimmer, nicht auf die Straße, nicht ins Stadion oder anderweitig in die Öffentlichkeit. Es interessiert mich auch nicht, ob von den Spielern einer auf Rudelbumsen steht...

herberger
30.01.2014, 18:44
Wieso? Ein Fußballspieler soll Tore schießen, alles andere ist mir egal, solange sich sein Tun im Rahmen der Gesetze bewegt.

Das hat man früher auch zu allem möglichen gesagt wenn man präparierte Schwule losgeschickt hatte um sich in bestimmte Bereiche zu bewerben,aber das hat in der Tat nichts mit Fussball zu tun und da beim bezahlten Fussball wirklich nur Leistung zählt kann der schwulinski Kram auch weg bleiben.

Esreicht!
30.01.2014, 18:47
DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.

Fußball wurde längst schon von der Politik vereinnahmt und über Fußball werden politische Zeitgeist-Forderungen transportiert, weshalb sich auch die Medien über Tage vor Freude über Hitzelsbergers Outing überschlagen haben.

Im Prinzip gehts Politik und staatlichen Propagandamedien wie SPIEGEL, Focus, WELT usw. gar nicht ums Wohl eines outenden Fußballers, sondern nur um den Transport politischer Minderheiten-Forderungen.

Lehmann spricht aus, wie die Realität ist:


...Es ist nicht so, dass da 25 Hochintellektuelle rumlaufen, die darüber diskutieren, ob jemand schwul ist oder nicht. Fußball ist eine Männersache, da muss man nicht so viel nachdenken. Und die Zuschauer in den Stadien kann man auch nicht kontrollieren. Ob man sich das als Betroffener antun muss?"

Lehmann hat sich noch seinen gesunden Menschenverstand erhalten. Liegt vermutlich vor allem daran, daß er als Torwart keine Kopfbälle machen muß:D



kd

Gärtner
30.01.2014, 18:52
Aber muss man das öffentlich diskutieren? Lehmann sagte ja nicht, dass er Schwulen Fussi verbieten will. Er ist gegen ein Outing und ich halte das für vollkommen richtig - Sexualität gehört ins Schlafzimmer, nicht auf die Straße, nicht ins Stadion oder anderweitig in die Öffentlichkeit. Es interessiert mich auch nicht, ob von den Spielern einer auf Rudelbumsen steht...

Ich meine halt, es sollte keine Rolle spielen, ob ein Fußballer in seiner Freizeit mit einer Frau oder einem Mann händchenhaltend angetroffen wird, mehr nicht. Es geht ja nicht um öffentlichen Vollzug des Beischlafs - den würde ich mir stets verbitten, von wem auch immer. Ich empfinde ja bereits den Anblick von Heteropärchen, die sich coram publico leidenschadftlich küssen, sehr unangenehm. Ich möchte nicht ungefragt in das Intimleben von wildfremden Menschen einbezogen werden, und sei es nur optisch.

Shahirrim
30.01.2014, 18:56
Der hat sich schon mit dem Olli gezankt, so eine dahergelaufene Anja ist dagegen doch ein Witz.
Lehmann war immer etwas eigensinnig und manchmal großspurig. Das juckt den doch alles nicht, außerdem lebt der doch mit seiner Familie in England, oder?
Was juckt es ihn, der weiß ganz genau was er sagt, er ist weitaus pfiffiger als es ihm viele ansehen wollen.

Stimmt. Außerdem weicht der keiner Schlägerei aus! :D

herberger
30.01.2014, 18:59
Nur weil eine durchgeknallte polit.Minderheit den Fussball unterwandern will um auch da ihre Zensur einzuführen.

Grafenwalder
30.01.2014, 19:19
DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.

:gp:Ganz genau so ist es.

Ich "freue" mich schon auf Brasilien, wenn die Idiotensender vor jedem Spiel groß über "soziale Ungerechtigkeit" und Scheiß-Demos berichten werden. Genauso wie demnächst bei Sotschi.

hagelschauer
30.01.2014, 19:23
Es gibt immer mal wieder Fußballer, die gesunden Menschenverstand aufweisen und es auch wagen, mit ihrer Meinung beim Establishment anzuecken.
......


Ist das nicht der Knaller, der auch behauptete das Türken Deutschland nach dem Krieg wesentlich mit aufgebaut haben?

Affenpriester
30.01.2014, 19:23
:gp:Ganz genau so ist es.

Ich "freue" mich schon auf Brasilien, wenn die Idiotensender vor jedem Spiel groß über "soziale Ungerechtigkeit" und Scheiß-Demos berichten werden. Genauso wie demnächst bei Sotschi.

Zeige auf das "Elend" anderer, schon wird sich dein eigenes Volk dir näher fühlen. Das wussten schon die Nazis zu beherzigen.
Mir wird einfach nur schlecht bei dieser ganzen Propagandamaschinerie...

Geronimo
30.01.2014, 19:28
.Das ist ein richtiger Kerl!

Ein Schalker Junge eben.:ja:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/155/bannerwirlebendich02.png

ladydewinter
30.01.2014, 19:32
[QUOTE=Geronimo;6901176]Ein Schalker Junge eben.:ja:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/155/bannerwirlebendich02.png[/QUOTE
Du auch? die Sprache ,die Menschen toll..Den Lehman mochte ich immer !Kahn nie,

Geronimo
30.01.2014, 19:34
Fußball wurde längst schon von der Politik vereinnahmt und über Fußball werden politische Zeitgeist-Forderungen transportiert, weshalb sich auch die Medien über Tage vor Freude über Hitzelsbergers Outing überschlagen haben.

Im Prinzip gehts Politik und staatlichen Propagandamedien wie SPIEGEL, Focus, WELT usw. gar nicht ums Wohl eines outenden Fußballers, sondern nur um den Transport politischer Minderheiten-Forderungen.

Lehmann spricht aus, wie die Realität ist:



Lehmann hat sich noch seinen gesunden Menschenverstand erhalten. Liegt vermutlich vor allem daran, daß er als Torwart keine Kopfbälle machen muß:D



kd


Hrrrm. Jens Lehmann ist der einzige Torwart in der Geschichte der Bundesliga der ein KOPFBALLTOR erzielt hat!!!! In jenem denkwürdigen Spiel gegen Lüdenscheid-Nord. Er erzielte das 2:2 in der 91. Spielminute. In Lüdenscheid-Nord!!!! Er hat so zu sagen den mitspielenden Torwart erfunden. Schalker Tradition. Alles Neue und Gute im Fußball kommt aus Schalke!:ja:

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/155/bannerwirlebendich02.png

Intolerist
30.01.2014, 19:38
Lehmann ist und war immer schon ein Depp. Der Kahn ist im Vergleich zu ihm ein Gott. Wie der Klinsi ihn zur WM 2006 aus dem Team gekickt hat war armseelig. Lehmann war ein sehr guter Torwart aber kann war zu seiner Zeit der Beste. Ich bin kein Bayernfan im gegenteil aber Bayern müsste ihm zu Ehren ein Denkmal bauen aus purem Gold. Ohne ihn und seiner Art hätten die Bayern viel weniger Titel gehabt.

herberger
30.01.2014, 19:39
Vermutlich gibt es weniger schwule Fussballer als man denkt,ich könnte mir vorstellen das Schwule das Fussball Milljö ablehnen,wenn man von Kind an in diesem Milljö sein muss.Schwule fühlen sich eher als Frisör oder Ballett Tänzer wohl.

Sprecher
30.01.2014, 20:20
Im Prinzip ist es schon etwas unfair daß das Lesbentum bei den Fussball-Weibern einfach so akzeptiert wird, während die Homos bei den Kerlen sich verstecken müssen.
Verstehe die Toleranz gegenüber Lesben sowieso nicht, für den Fortbestand eines Volkes sind Lesben weitaus schädlicher als Schwule.

-jmw-
30.01.2014, 20:45
Es hat niemand etwas daran gewonnen, es ist Privatsache.
Das ist überhaupt so eine Sache!
Was bringt Leute dazu, über ihre Vorlieben öffentlich zu sprechen?
Heterosexuelle in meinem Umfeld erkenne ich jedenfalls daran, dass sie gegengeschlechtliche Partner haben, hatten oder wollen - und nicht, weil sie mir erzählen, was sie gerne wohinstecken.
Aus gutem Grunde haben Schlafzimmer Vorhänge! :)

Buella
30.01.2014, 20:48
Es gibt immer mal wieder Fußballer, die gesunden Menschenverstand aufweisen und es auch wagen, mit ihrer Meinung beim Establishment anzuecken.



Tendenziöser Bericht in den Stuttgarter Nachrichten:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.homosexualitaet-im-fussball-jens-lehmann-redet-sich-bei-sky-um-kopf-und-kragen.f6fafe87-036c-4c2b-a339-7e967ea548ae.html

Lehmann nimmt sein Recht der freien Meinungsäußerung wahr und wird erwartungsgemäß durch brd-Systemhuren entsprechend tendenziös abgekanzelt, da er gegen deren politisch korrekte Meinungsvorgabe, Eines von Vielen derer ideologischer Kampf-Dogmen zur Vernichtung der Familie, Kultur und Gesellschaft, verstoßen hat!

Herrlich, wie sich dieses Gegenstück zum Faschismus, Tag für Tag zunehmend, und für jeden Denkenden erkennbar, geradezu aufdringlich und mit Fleiß entblödet!

:cool:

herberger
30.01.2014, 20:53
Wahrscheinlich geht es primär nicht um Schwule,die rotgrünen Khmer haben das Gefühl das sie beim Fussball aussen vor sind und auch das Gefühl das der Fussball ein Hort ist, mit faschistischen Tendenzen.

Buella
30.01.2014, 21:00
Wahrscheinlich geht es primär nicht um Schwule,die rotgrünen Khmer haben das Gefühl das sie beim Fussball aussen vor sind und auch das Gefühl das der Fussball ein Hort ist, mit faschistischen Tendenzen.

Fußball ist der Breitensport, an welchem sich die Gesellschaft-Umbastler versuchen werden, um ihren skruden Rassismus gegen Heteros zu propagieren!

:cool:

mick31
30.01.2014, 22:02
Die DFB Spitze gehört abgesägt, sollen sie ihre Propaganda für abartigkeit sonstwo verbreiten, das hat mit Sport nix zu tun.
Besser die kümmern sich endlich mal um ihren unfähigen Bundestrainer.

Rolf1973
30.01.2014, 22:35
Zum einen hat Jens Lehmann recht. Von einem Outing sollten noch aktive Spieler wirklich Abstand nehmen. Und zwar schon
deshalb, weil es unter Fußballfans mehr Primitivlinge gibt als unter den Anhängern anderer Sportarten, diese würden einem
schwulen Spieler das Leben wohl zur Hölle machen. Er müsste nicht einmal seine Lebensweise und sexuellen Gewohnheiten
dazu ausbreiten, das Outing allein würde seine Karriere zerstören.

Jens Lehmann muss Homosexuelle nicht mögen, er muss den Hype um Hitzlsperger auch nicht mitmachen. Sein gutes Recht.

Aber der Strangtitel ist schlicht saublöd. "Verschwulung" gibt es hier nicht. Wenn einer sich outet, werden andere davon nicht
homosexuell. Ist mal wieder ein angeblicher Hetero vom Schwulismus fasziniert, hatte man Entzugserscheinungen nach ein
paar Tagen ohne Homoheulstrang?

Efna
30.01.2014, 22:42
DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.

Was soll der DFB bei der WM 2022 machen?

Grafenwalder
31.01.2014, 09:03
Aber der Strangtitel ist schlicht saublöd. "Verschwulung" gibt es hier nicht. Wenn einer sich outet, werden andere davon nicht
homosexuell. Ist mal wieder ein angeblicher Hetero vom Schwulismus fasziniert, hatte man Entzugserscheinungen nach ein
paar Tagen ohne Homoheulstrang?

Nein, ich hatte keine Entzugserscheinungen, aber offenbar die Leute bei Sky. Dort mussten die Sport-Dschornalisten und DFB-Funktionäre das Thema offenbar nochmal aufwärmen (oder eher warmhalten, diese Geschichte wird ja nun schon seit W o c h e n permanent jedem aufgedrängt, der eigentlich nur Fußball schauen will). Dann wurde auch Lehmann nach seiner Meinung befragt, und die gab er dann auch zum Besten.

Das zeigt eben, dass hier eine geplante Verschwulung stattfindet. Es ist eben nicht nur ein Hitzlsperger, der sich zufällig und ganz naiv mal so nebenbei "outet". Um die Handvoll tatsächlichen Schwulen in der Bundesliga geht es doch gar nicht. Es gab einen wochenlangen, Riesen-Hype von staatsnahen Medien, Politikern, Sportfunktionären, Parteien, Homo-Lobbys, usw. die auch alle gesagt haben, es müssten sich jetzt noch mehr outen, und der Fußball dürfte bei der Entwicklung (=Homo-Propaganda-Durchdringung aller Lebensbereiche) nicht außen vor bleiben. Das ist eine Propaganda-Kampagne, die eben die Verschwulung des Fußballs zum Ziel hat. Verschwulung natürlich nicht im Sinne von Umdrehen von Heteros, sondern im Sinne von: die Akzeptanz von Schwulen zu erzwingen, Schwulen-"Bewusstsein" einzuführen, ähnlich diesem permanenten Rassismus-Geschwafel, eben den Sport als Propagandavehikel zu benutzen.

Grafenwalder
31.01.2014, 09:11
Was soll der DFB bei der WM 2022 machen?

Da geht ihnen der Arsch auf Grundeis, weil die Wahl dieses Ortes so offensichtlich der FIFA-Korruption und der politischen Agitation geschuldet ist, dass es jedem ins Auge springt.

Einem arabisch-fundamental-moslemischen Regime, wo Nichtmuslime, Ausländer, ja sogar die eigenen Frauen sowas von keine "Menschenrechte" genießen, die WM zu übertragen, noch dazu einem Nicht-Fußball-Land ohne Stadien mit 50° Hitze im Sommer, nur weil man die One-World und Pro-Moslem-Ideologie verbreiten will, außerdem am Reichtum der Öl-Scheichs teihaben will (einen kleinen Vorgeschmack gab's schon mal per Geschenkkorb samt Blanko-Scheck an jeden FIFA-Funktionär), das ist einfach so offensichtlich, da gibt es keine Rechtfertigung mehr. Das wird noch eine Mords-Gaudi.

Bergischer Löwe
31.01.2014, 14:26
"sing" Jens Lehmann....Oho....Jens Lehmann....ohohoho "sing"

Da isser wieder unser Schalker Jens (wenn ich schon lese - "ehemaliger Torwart des VfB Stuttgart....") - wie er leibt und lebt. Oh was haben wir ihn vergöttert 1997 als er im Meazza den Holland-Neger beim Elfmeterschießen im Endspiel gegen Inter nervös gemacht hat. So nervös, daß der drübersemmelte. "I Keep Standing in the middle" sagte er Aron Winter, als er ihm den Ball reichte. Unvergessen :D.

Ich hoffe, Jens wird bald wieder auf Schalke eine Rolle spielen. Für mich die Idealbesetzung als Manager. Und Marc "Willi" Wilmots als Trainer.

Langwitsch
31.01.2014, 14:35
Was soll der DFB bei der WM 2022 machen?

Wären unsere Politgrössen tatsächlich konsequent in ihrem Tun und Handeln, dann sollten sie der DFB Mannschaft einen Boykott für diese WM nahelegen.

fatalist
31.01.2014, 14:41
Die Lesben aus der Frauen-Nationalmannschaft sind auch recht erfolgreich :D

Efna
31.01.2014, 18:41
Zudem, so Lehmann, "assoziiert man ja mit Homosexuellen leider immer, dass sie etwas weicher sind. Bei ihm (Hitzlsperger; Anmerkung der Redaktion) war das nicht so. Trotzdem ist es innerhalb einer Fußballmannschaft undenkbar, dass das jemand preisgibt. Ich weiß nicht, was ich gedacht hätte, wenn ich mit jemand zusammengespielt hätte, den ich tagtäglich gesehen hätte: beim Duschen, in Zweikämpfen. Niemand kann seine Gedanken kontrollieren."


Lehmann weiter: "Was ich mit Sicherheit gewusst hätte, ist, dass es einige gegeben hätte, sei es Konkurrenten oder andere in der Kabine, die permanent Witze darüber gemacht hätten. Es ist nicht so, dass da 25 Hochintellektuelle rumlaufen, die darüber diskutieren, ob jemand schwul ist oder nicht. Fußball ist eine Männersache, da muss man nicht so viel nachdenken. Und die Zuschauer in den Stadien kann man auch nicht kontrollieren. Ob man sich das als Betroffener antun muss?"


gerade dort wo so ein Männlichkeitskult gefrönt wird herrscht oft doch eine gewisse Homoerotik, vielleicht nichts tuntiges aber es gibt ja nicht nur die....

Hammerkopf
31.01.2014, 18:45
gerade dort wo so ein Männlichkeitskult gefrönt wird herrscht oft doch eine gewisse Homoerotik, vielleicht nichts tuntiges aber es gibt ja nicht nur die....

Ach? Beispiele? Keine Ahnung, wie du das nun meinst mit dieser "Homoerotik" bei Männerkulten. Wenn man sich nach einer durchzechten Nacht besoffern in den Armen liegt und Wangenküßchen gibt?

Hammerkopf
31.01.2014, 18:46
Die Lesben aus der Frauen-Nationalmannschaft sind auch recht erfolgreich :D

Haben jedoch bislang nur die wenigsten bemerkt, aka interessiert keine Sau.

Efna
31.01.2014, 19:18
Ach? Beispiele? Keine Ahnung, wie du das nun meinst mit dieser "Homoerotik" bei Männerkulten. Wenn man sich nach einer durchzechten Nacht besoffern in den Armen liegt und Wangenküßchen gibt?

Aber gerade in so Kreisen und Szenen wo es einen grosse wertschätzung des männlichen gibt, mit all seinen Männlichkeitsritualen und Zelebrieren von männlichkeit hat und wo sie sich alle gegenseitig in ihrer Männlichkeit bestätigen. Das trifft auf teile der ultraszene, der hooligan Szene, teilweise auch der rechten szene, der EB szene, der Skinhaed Szene etc. hat irgendwie immer etwas homoerotisches. Nicht im sinne von tuntig, sondern eher verglichen mit der Leder und Uniformfraktion. Was da eben sehr homoerotisch rüber kommt ist das Martialische und Männerbündische, in einigen konservativen ultraclubs sind ja Frauen nicht erwünschtund da ist man halt so eine verschworener Männerbund die gemeinsam ihre männlichkeit zelebrieren. Ähnlich ist es ja in dieser Leder und Uniform in der schwulenszene.
Wobei es bei Mädchenschaften etc. auch nicht anders, auch dort zeliebriert man häufig einen weiblichkeitskult der Homoerotisch wirkt.

PS: Halt die höchste Verehrung des Maskulinen und Martialen ist eben sehr Homoerotisch

Hammerkopf
31.01.2014, 19:40
Aber gerade in so Kreisen und Szenen wo es einen grosse wertschätzung des männlichen gibt, mit all seinen Männlichkeitsritualen und Zelebrieren von männlichkeit hat und wo sie sich alle gegenseitig in ihrer Männlichkeit bestätigen. Das trifft auf teile der ultraszene, der hooligan Szene, teilweise auch der rechten szene, der EB szene, der Skinhaed Szene etc. hat irgendwie immer etwas homoerotisches. Nicht im sinne von tuntig, sondern eher verglichen mit der Leder und Uniformfraktion. Was da eben sehr homoerotisch rüber kommt ist das Martialische und Männerbündische, in einigen konservativen ultraclubs sind ja Frauen nicht erwünschtund da ist man halt so eine verschworener Männerbund die gemeinsam ihre männlichkeit zelebrieren. Ähnlich ist es ja in dieser Leder und Uniform in der schwulenszene.
Wobei es bei Mädchenschaften etc. auch nicht anders, auch dort zeliebriert man häufig einen weiblichkeitskult der Homoerotisch wirkt.

PS: Halt die höchste Verehrung des Maskulinen und Martialen ist eben sehr Homoerotisch

Ne. Sehe ich keinen Zusammenhang, aka anders als Du.

Naja, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. :D

Humer
31.01.2014, 19:47
Aber gerade in so Kreisen und Szenen wo es einen grosse wertschätzung des männlichen gibt, mit all seinen Männlichkeitsritualen und Zelebrieren von männlichkeit hat und wo sie sich alle gegenseitig in ihrer Männlichkeit bestätigen. Das trifft auf teile der ultraszene, der hooligan Szene, teilweise auch der rechten szene, der EB szene, der Skinhaed Szene etc. hat irgendwie immer etwas homoerotisches. Nicht im sinne von tuntig, sondern eher verglichen mit der Leder und Uniformfraktion. Was da eben sehr homoerotisch rüber kommt ist das Martialische und Männerbündische, in einigen konservativen ultraclubs sind ja Frauen nicht erwünschtund da ist man halt so eine verschworener Männerbund die gemeinsam ihre männlichkeit zelebrieren. Ähnlich ist es ja in dieser Leder und Uniform in der schwulenszene.
Wobei es bei Mädchenschaften etc. auch nicht anders, auch dort zeliebriert man häufig einen weiblichkeitskult der Homoerotisch wirkt.

PS: Halt die höchste Verehrung des Maskulinen und Martialen ist eben sehr Homoerotisch

Beim Fußball dürfen sich Männer vor aller Augen in den Armen liegen und sich knuddeln. Das soll nichts mit Erotik zu tun haben, das glaube ich nicht.

Efna
31.01.2014, 19:49
Ne. Sehe ich keinen Zusammenhang, aka anders als Du.

Naja, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. :D

Zwischen den Männerbündischen/Martialische und Homoerotik, dann geh mal zu einer Veranstaltung der Leder und Uniform Szene. Die sind ähnlich wie ein Skinhead Konzert. Auch in anderen Gruppierungen wo es Männerbündisch(oft unter Ausschluss von Frauen) wird dieses Männerbündische praktiziert wie etwa bei den Islamisten, Neonazis, Hooligans, Burschenschaften, einige Ultraclubs etc. auch ist Paerce Douglas von Death in June ja auch so ein Homosexueller der dieses Martialische und bündische praktiziert. Ein weiteres Beispiel wäre ja die SA....

Efna
31.01.2014, 19:50
Beim Fußball dürfen sich Männer vor aller Augen in den Armen liegen und sich knuddeln. Das soll nichts mit Erotik zu tun haben, das glaube ich nicht.

Beim Fussball vielleicht nicht aber bei einigen Ultraclubs wo es oft sehr bündisch zu geht, so mit Männlichkeitsritualen und so. Das ist nicht bei allen so...

Murmillo
31.01.2014, 19:55
Zwischen den Männerbündischen/Martialische und Homoerotik, dann geh mal zu einer Veranstaltung der Leder und Uniform Szene. Die sind ähnlich wie ein Skinhead Konzert. Auch in anderen Gruppierungen wo es Männerbündisch(oft unter Ausschluss von Frauen) wird dieses Männerbündische praktiziert wie etwa bei den Islamisten, Neonazis, Hooligans, Burschenschaften, einige Ultraclubs etc. auch ist Paerce Douglas von Death in June ja auch so ein Homosexueller der dieses Martialische und bündische praktiziert. Ein weiteres Beispiel wäre ja die SA....

Willst du damit sagen, die SA war ein Schwulenverein, der martialisches und bündisches als typisches homosexuelles Hardcore-Getue parktizierte ?

Heifüsch
31.01.2014, 19:58
Willst du damit sagen, die SA war ein Schwulenverein, der martialisches und bündisches als typisches homosexuelles Hardcore-Getue parktizierte ?

Sicherlich nicht nur. Aber zu einem gewissen Prozentsatz, wie der frauenverachtende Männerclub katholische Kirche auch. Bei letzterer wird der Anteil Homosexueller auf etwa 30 - 40 % geschätzt. Nicht von mir, ich gehe von einem Anteil >50% aus...

Efna
31.01.2014, 19:59
Willst du damit sagen, die SA war ein Schwulenverein, der martialisches und bündisches als typisches homosexuelles Hardcore-Getue parktizierte ?

Naja ich meine das jetzt nicht unbedingt, aber dieser ganze Martialische Körperkult in vielen nationalen Kreisen ist doch sehr Homoerotisch. Wenn man diese Verehrung für den Ästhetischen Männerkörper betrachtet.

Hammerkopf
31.01.2014, 20:00
Zwischen den Männerbündischen/Martialische und Homoerotik, dann geh mal zu einer Veranstaltung der Leder und Uniform Szene. Die sind ähnlich wie ein Skinhead Konzert. Auch in anderen Gruppierungen wo es Männerbündisch(oft unter Ausschluss von Frauen) wird dieses Männerbündische praktiziert wie etwa bei den Islamisten, Neonazis, Hooligans, Burschenschaften, einige Ultraclubs etc. auch ist Paerce Douglas von Death in June ja auch so ein Homosexueller der dieses Martialische und bündische praktiziert. Ein weiteres Beispiel wäre ja die SA....

Leder & Uniformzsene sind Schwule und haben mit zb. einer Studentenverbindung genau was gemeinsam?

Ne, sehe ich nicht. Quatsch. Und bei der SA hat sich Röhm eben vorwiegend mit seinesgleichen in der Führungsebene umgeben, wäre er ein Hetero gewesen, wäre die Sache anders ausgegangen. Nein, kein Zusammenhang.

Efna
31.01.2014, 20:02
Leder & Uniformzsene sind Schwule und haben mit zb. einer Studentenverbindung genau was gemeinsam?

Ne, sehe ich nicht. Quatsch.

Innerhalb der Schwulen Szene gibt es diese Uniform und Leder Szene die sich sehr Männerbündisch und Martialisch gibt, sowie ein Männlichkeitskult übt und sich oft sogar sehr soldatisch gibt und die Werte des soldatischen lebt.

Hammerkopf
31.01.2014, 20:04
Innerhalb der Schwulen Szene gibt es diese Uniform und Leder Szene die sich sehr Männerbündisch und Martialisch gibt, sowie ein Männlichkeitskult übt und sich oft sogar sehr soldatisch gibt und die Werte des soldatischen lebt.

Kann und darf sie ja ruhig, hat aber trotzdem nix mit anderen reinen Männergesellschaften zu tun.

Da würde der erste Schwule, der rumtatscht, gekreuzigt.

Murmillo
31.01.2014, 20:04
Sicherlich nicht nur. Aber zu einem gewissen Prozentsatz, wie der frauenverachtende Männerclub katholische Kirche auch. Bei letzterer wird der Anteil Homosexueller auf etwa 30 - 40 % geschätzt. Nicht von mir, ich gehe von einem Anteil >50% aus...

Du meinst sicherlich die Priesterschaft der katholischen Kirche, weil die gemeine katholische christliche Gemeinschaft mir eigentlich noch nicht als frauenverachtender Verein aufgefallen wäre.
Allerdings, das die Mitglieder der SA zum großen Teil auch frauenverachtend waren, kann ich mir nicht vorstellen.

Murmillo
31.01.2014, 20:05
Naja ich meine das jetzt nicht unbedingt, aber dieser ganze Martialische Körperkult in vielen nationalen Kreisen ist doch sehr Homoerotisch. Wenn man diese Verehrung für den Ästhetischen Männerkörper betrachtet.

Im Nationalsozialismus gab es zweifellos einen Körperkult, aber sowohl für den männlichen, als auch für den weiblichen.

Efna
31.01.2014, 20:08
Kann und darf sie ja ruhig, hat aber trotzdem nix mit anderen reinen Männergesellschaften zu tun.

Da würde der erste Schwule, der rumtatscht, gekreuzigt.

Ich sag ja nicht das deswegen dort alle Schwul sind, aber es hat vielleicht häufig auch unfreiwillig etwas Homoerotisches an sich. Das gilt auch für viele Treffen von freien Kameradschaften wo Frauen nicht anwesend sind.

Hammerkopf
31.01.2014, 20:09
Sicherlich nicht nur. Aber zu einem gewissen Prozentsatz, wie der frauenverachtende Männerclub katholische Kirche auch. Bei letzterer wird der Anteil Homosexueller auf etwa 30 - 40 % geschätzt. Nicht von mir, ich gehe von einem Anteil >50% aus...

Ja sicher, das läßt sich ja auch so fein einfach behaupten; da sie nur mit Gott "verheiratet" sind, läßt sich der Gegenbeweis so schön schwer antreten.

Heifüsch
31.01.2014, 20:11
Du meinst sicherlich die Priesterschaft der katholischen Kirche, weil die gemeine katholische christliche Gemeinschaft mir eigentlich noch nicht als frauenverachtender Verein aufgefallen wäre.
Allerdings, das die Mitglieder der SA zum großen Teil auch frauenverachtend waren, kann ich mir nicht vorstellen.

Exakt, was die Kirche betrifft. Und die SA war ganz allgemein menschenverachtend...

Hammerkopf
31.01.2014, 20:13
Ich sag ja nicht das deswegen dort alle Schwul sind, aber es hat vielleicht häufig auch unfreiwillig etwas Homoerotisches an sich. Das gilt auch für viele Treffen von freien Kameradschaften wo Frauen nicht anwesend sind.

Jetzt wird es allmählich wirklich schwachsinnig. Nur weil es einen Michel Kühnen gegeben hat, der diese Kameradschftszene gegründet hat....ich schmeiß mich wech.... sag mal, wie alt bist du eigentlich? Ich habe diese Zeit mitgemacht, war in einer freien Kameradschaft und ich kann dir sagen, es wäre dir sehen und hören vergangen, hättest du solch eine Mutmaßung/Unterstellung auch nur auf 100 Meter von uns geäußert. Wer bringt dir bitte so einen Scheiß bei? Komm mal klar man, es können auch 15 Männer gemeinsam baden oder saunen gehen, ohne etwas "homoerotisches" dabei zu empfinden.
Was ein Scheiß.

Hammerkopf
31.01.2014, 20:15
Und die SA war ganz allgemein menschenverachtend...

Ach? Erzähl mal....
Was haben die denn alles so menschenverachtendes gemacht?

Bruddler
31.01.2014, 20:15
Auch ich würde von einem Outing abraten. Welcher (hetero) Mitspieler möchte schon gerne mit einem schwulen Kollegen das gemeinsame Entmüdungsbecken teilen...

Hammerkopf
31.01.2014, 20:23
Auch ich würde von einem Outing abraten. Welcher (hetero) Mitspieler möchte schon gerne mit einem schwulen Kollegen das gemeinsame Entmüdungsbecken teilen...

Ich weiß zwar nicht, was ein "Entmüdungsbecken" ist, aber im Krankenhaus war mein "Zimmergefährte" ein Schwuler - und wir haben uns so dermaßen gut verstanden (er ist seit 22 Jahren mit seinem Partner zusammen), daß ich mit dem so ziemlich alles geteilt hätte, außer das Bett. (aus Prinzip, nicht weil ich dann hätte Angst haben müssen)

Heifüsch
31.01.2014, 20:26
Ach? Erzähl mal....
Was haben die denn alles so menschenverachtendes gemacht?

...einfach googeln und dabei das Horst-Wessel-Lied singen.

Bruddler
31.01.2014, 20:28
Ich weiß zwar nicht, was ein "Entmüdungsbecken" ist, aber im Krankenhaus war mein "Zimmergefährte" ein Schwuler - und wir haben uns so dermaßen gut verstanden (er ist seit 22 Jahren mit seinem Partner zusammen), daß ich mit dem so ziemlich alles geteilt hätte, außer das Bett. (aus Prinzip, nicht weil ich dann hätte Angst haben müssen)

Trotzdem werden einige Mitspieler ein mulmiges Gefühl haben, wenn sie mit einem schwulen Kollegen in das gemeinsame Entmüdungsbecken steigen (sollen)...

http://www.aaleninfo.de/mai10/07/vfr1.jpg

Hammerkopf
31.01.2014, 20:31
...einfach googeln und dabei das Horst-Wessel-Lied singen.

Ja, habe ich schon. Mehrfach. Alles gut.
Du mußt dich dann wohl täuschen.

Hammerkopf
31.01.2014, 20:32
Trotzdem werden einige Mitspieler ein mulmiges Gefühl haben, wenn sie mit einem schwulen Kollegen in das gemeinsame Entmüdungsbecken steigen (sollen)...

http://www.aaleninfo.de/mai10/07/vfr1.jpg

Mag sein, aber nur diejenigen, die vorher noch nie einen kennengelernt haben. Ich habe vor dem Krankenhausaufenthalt noch genau so gedacht und bin nun quasi bekehrt.

Efna
31.01.2014, 20:33
Trotzdem werden einige Mitspieler ein mulmiges Gefühl haben, wenn sie mit einem schwulen Kollegen in das gemeinsame Entmüdungsbecken steigen (sollen)...

http://www.aaleninfo.de/mai10/07/vfr1.jpg

Meinst du du wirst in einer gemischten Sauna auch von jeder Frau angesprungen die auf Männer steht?

Bruddler
31.01.2014, 20:35
Mag sein, aber nur diejenigen, die vorher noch nie einen kennengelernt haben. Ich habe vor dem Krankenhausaufenthalt noch genau so gedacht und bin nun quasi bekehrt.

Egal, zumind. weißt Du jetzt, was ein Entmüdungsbecken ist...

Bruddler
31.01.2014, 20:36
Meinst du du wirst in einer gemischten Sauna auch von jeder Frau angesprungen die auf Männer steht?

Du wirst sicherlich von niemand angesprungen... :trost:

Efna
31.01.2014, 20:37
Du wirst sicherlich von niemand angesprungen... :trost:

Was soll schon passieren wenn du mit einen Homosexuellen in diesen Entmündungsbecken hockst...

Hammerkopf
31.01.2014, 20:37
Egal, zumind. weißt Du jetzt, was ein Entmüdungsbecken ist...

Jep, hab dank dafür.

Bruddler
31.01.2014, 20:39
Was soll schon passieren wenn du mit einen Homosexuellen in diesen Entmündungsbecken hockst...

Er könnte evtl. nach seiner verlorenen Seife tasten... :crazy:

Heifüsch
31.01.2014, 20:40
Ja, habe ich schon. Mehrfach. Alles gut.
Du mußt dich dann wohl täuschen.

Na dann ist ja alles bestens..>8.)

Hammerkopf
31.01.2014, 20:40
Meinst du du wirst in einer gemischten Sauna auch von jeder Frau angesprungen die auf Männer steht?

Kannste nicht vergleichen, denn das eine wäre willkommen, das andere würde im Totschlag enden.

Kein leichtes Thema, man muß es einfach rlebt haben. Wie gesagt, es ist nicht lange her, da war ich auch noch anderer Auffassung.

Hammerkopf
31.01.2014, 20:42
Na dann ist ja alles bestens..>8.)

Na sach ich doch :D

Hammerkopf
31.01.2014, 20:43
Er könnte evtl. nach seiner verlorenen Seife tasten... :crazy:

Oder würdfe es ausnutzen, wenn DU das tust....jaja.....dumdidumm....:bäh:

Bruddler
31.01.2014, 20:46
Oder würdfe es ausnutzen, wenn DU das tust....jaja.....dumdidumm....:bäh:
Im Ernst, ich glaube eher, ein schwuler Mitspieler würde sich auffallend passiv verhalten.

Hammerkopf
31.01.2014, 20:50
Im Ernst, ich glaube eher, ein schwuler Mitspieler würde sich auffallend passiv verhalten.

so ist es.

Postkarte
31.01.2014, 23:31
Was soll der DFB bei der WM 2022 machen?

Der DFB ist Mitglied der FIFA und hat somit auch für die WM 2022 abgestimmt.

Affenpriester
01.02.2014, 00:52
Fußball wird immernoch mit dem Fuß gespielt, nicht mit dem Arsch oder Pillemann. Was soll der ganze Homokram da?
Das Runde muss ins Eckige, nicht ins Rosettige. Ist doch zum Kotzen, wie man den Fußball für solchen ideologischen Dreck missbraucht. Diese Antirassismuskampagne ist ja noch legitim aber jetzt reichts langsam.

Murmillo
01.02.2014, 14:15
...einfach googeln und dabei das Horst-Wessel-Lied singen.

... oder zumindest hören !:D

Frontferkel
01.02.2014, 14:34
Aber gerade in so Kreisen und Szenen wo es einen grosse wertschätzung des männlichen gibt, mit all seinen Männlichkeitsritualen und Zelebrieren von männlichkeit hat und wo sie sich alle gegenseitig in ihrer Männlichkeit bestätigen. Das trifft auf teile der ultraszene, der hooligan Szene, teilweise auch der rechten szene, der EB szene, der Skinhaed Szene etc. hat irgendwie immer etwas homoerotisches. Nicht im sinne von tuntig, sondern eher verglichen mit der Leder und Uniformfraktion. Was da eben sehr homoerotisch rüber kommt ist das Martialische und Männerbündische, in einigen konservativen ultraclubs sind ja Frauen nicht erwünschtund da ist man halt so eine verschworener Männerbund die gemeinsam ihre männlichkeit zelebrieren. Ähnlich ist es ja in dieser Leder und Uniform in der schwulenszene.
Wobei es bei Mädchenschaften etc. auch nicht anders, auch dort zeliebriert man häufig einen weiblichkeitskult der Homoerotisch wirkt.

PS: Halt die höchste Verehrung des Maskulinen und Martialen ist eben sehr Homoerotisch

Wow , Du scheinst Dich gut aus zu kennen in besagten Szenen . Aber was Du eigentlich meinst hat nichts mit Homoerotik zu tun . Das nennt man in Männerkreisen , ganz einfach Kameradschaft .

Frontferkel
01.02.2014, 14:37
Zwischen den Männerbündischen/Martialische und Homoerotik, dann geh mal zu einer Veranstaltung der Leder und Uniform Szene. Die sind ähnlich wie ein Skinhead Konzert. Auch in anderen Gruppierungen wo es Männerbündisch(oft unter Ausschluss von Frauen) wird dieses Männerbündische praktiziert wie etwa bei den Islamisten, Neonazis, Hooligans, Burschenschaften, einige Ultraclubs etc. auch ist Paerce Douglas von Death in June ja auch so ein Homosexueller der dieses Martialische und bündische praktiziert. Ein weiteres Beispiel wäre ja die SA....

Und was hat das mit Fussball zu tun ? Sind jetzt alle Anhänger Deines Vereins Eintracht Frankfurt homoerotisch angehaucht/befallen ?

Frontferkel
01.02.2014, 14:40
Naja ich meine das jetzt nicht unbedingt, aber dieser ganze Martialische Körperkult in vielen nationalen Kreisen ist doch sehr Homoerotisch. Wenn man diese Verehrung für den Ästhetischen Männerkörper betrachtet.

Sind jetzt alle Bodybuilder schwul ? :?

sleepwell
02.02.2014, 19:42
Meinst du du wirst in einer gemischten Sauna auch von jeder Frau angesprungen die auf Männer steht?

Nicht von jeder, aber du wirst und das ist genau einer der kritischen Punkte, wenn sich einer outet.
Jeder Fussballer in der Kabine rennt dann mit einem Anmach-Awacs rum, unterschiedlich stark, je nach Befindlichkeit, aber automatisch.
Da hast du dann Sand im Teamgetriebe ...

Shahirrim
02.02.2014, 21:29
.....Den Lehman mochte ich immer !Kahn nie,
:top:
Kahn konnte sich ja auch nur Schwächere zur Brust nehmen.

Nextmen
11.02.2014, 11:49
Ein Schalker Junge eben.:ja:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/155/bannerwirlebendich02.png
Aha! Und warum ist er dann nach Dortmund gegangen?

Affenpriester
11.02.2014, 13:16
Aha! Und warum ist er dann nach Dortmund gegangen?

Weil die wenigstens mal Meister werden, oder ne CL gewinnen können.

Nextmen
12.02.2014, 10:50
Weil die wenigstens mal Meister werden, oder ne CL gewinnen können.
Das weiß ich. Ich frag mich nur wie der Indianerclown dazu kommt, Lehmann als 'Schalker Jungen' zu bezeichnen. Für mich würde der nur noch Judas heißen!

bismarke
14.02.2014, 20:00
:top:
Kahn konnte sich ja auch nur Schwächere zur Brust nehmen.


Schwchsinn! Kahn hat es mit jedem aufgenommen. Mit den besten der Welt hat er sich gemessen. Er ist der Gefahr nie gewichen.
Dass er sich nur an Schwächeren hochzog, ist eine infame Lüge!!