PDA

Vollständige Version anzeigen : 61% der US-Amis halten Schutz von Rechten und Freiheiten wichtiger als "Anti-Terror-Schutz"

Seiten : 1 [2]

haihunter
16.02.2014, 14:47
Der wievielte "Dummschwätzer" bin ich denn diese Woche?:haha:

Du redest bzw schreibst nur dummes Zeug! Tagtäglich.

Intolerist
16.02.2014, 18:50
Natürlich hat er. Er ist ein Tyrann und genau so agieren die nun mal. Es spielt dabei keine Rolle, ob du in deiner krankhaften Putin-Verehrung das anders siehst.

Nein hat er nicht. Das behaupten nur deine Massenmörder, diese USA.
Dein Hass auf alles Nichtamerikanische ist ja fast schon krankhaft

Löwe
16.02.2014, 18:58

Fast?:?

Löwe
16.02.2014, 18:59
Du redest bzw schreibst nur dummes Zeug! Tagtäglich.

Siehe #253, Kasperle.:crazy:

Intolerist
16.02.2014, 18:59
Fast?:?

Ja denn an jeden Mist zu glauben den einem die Systempresse serviert ist eher dumm als krank.

Löwe
16.02.2014, 19:02
Ja denn an jeden Mist zu glauben den einem die Systempresse serviert ist eher dumm als krank.

Dabei auch noch Faktenresistenz, für Dinge die nicht in den Zionisten-Müll reinpassen, ist schon sehr bedenklich.

haihunter
17.02.2014, 06:16

Dummgeschwätz! Das behaupten nicht nur die USA. Du kannst es ja aber gerne mal selber ausprobieren. Geh nach Moskau, stell dich auf den Roten Platz und fang an Putin genauso zu beschimpfen wie Ihr das hier bei Merkel macht. Und dann wart mal ab, was passiert. :D

hattse
17.02.2014, 08:01
61% der US-Amis halten Schutz von Rechten und Freiheiten wichtiger als "Anti-Terror-Schutz"

gut, jetzt muß obiges sich nur noch bei der Führung der USA durchsetzen und wir kommen wieder in die Spur.

Intolerist
17.02.2014, 14:31
Dummgeschwätz! Das behaupten nicht nur die USA. Du kannst es ja aber gerne mal selber ausprobieren. Geh nach Moskau, stell dich auf den Roten Platz und fang an Putin genauso zu beschimpfen wie Ihr das hier bei Merkel macht. Und dann wart mal ab, was passiert. :D

In der russischen Presse wird über Putin hergezogen und er wrd sogar beleidigt. Beleidige Du mal die Merkel in der Presse in Deutschland dann bekommst Anzeige in Russland passiert garnichts.
Hast NULL Ahnung von der russischen Presselandschaft.
Wer behauptet es denn noch außer Dir, den USA & deren Arschkriechern?

Zero
17.02.2014, 18:01
Die USA haben Hitler und Nazi-Deutschland bekämpft, weil dieser Depp den USA den Krieg erklärt hat.

Was nicht nötig gewesen wäre wenn es gegen Japan kein Ölembargo gegeben hätte das die Japaner zum Angriff gezwungen hat.
Hitler ist nur seiner Bündnispflicht nachgekommen was man ihm nicht vorwerfen kann.

Und nochmal: der Krieg gegen Russland war kein Präventivschlag, sondern ein klarer und lange vorher vorbereiteter Angriffskrieg! Hitler hat das schon 1925 in seinem Buch angekündigt. Bei einem Präventivschlag greift man umgehend an, denn einen Präventivschlag führt man aus, um einer gegenwärtigen Gefahr zuvorzukommen. Man bereitet einen Präventivschlag nicht ein Jahr lang vor, mobilisiert Millionen von Soldaten und verschiebt ihn dann auch noch wegen der dilettantischen Kriegsführung einen Verbündeten auf einem völlig anderen Kriegsschauplatz! Wie gesagt, bei einem Präventivschlag ist "Gefahr im Verzug", da muss man möglichst schnell sein.

Der Russlandfeldzug war ein verbrechischer Angriffskrieg der Nazis, angefangen zu einem Zeitpunkt, als man die Rote Armee für schwach hielt und lange vorher schon angekündigt in einem Buch eines völlig grössenwahnsinnigen Vollidioten!

Was Hitler in seinem Buch mit "Lebensraum im Osten" gemeint hat waren die deutschen Ostgebiete die uns durch den Vertrag von Versailles geraubt wurden. Das wollte nicht nur er sondern fast jeder Deutsche Politiker jeder Partei.

Die Sowjetunion war eine "allgegenwärtige" Gefahr, nicht nur für Deutschland sondern für alle Europäischen Völker. Der Angriff wäre zu jeder Zeit gerechtfertigt gewesen.
Abgesehen davon braucht es eine Menge Zeit um ein Millionenheer zu stationieren und zu organisieren.
Und wie schon gesagt wäre die Operation Barbarossa sinnlos gewesen wenn uns die Briten mit den Jugoslawen einen Überraschungsangriff im Süden beschert hätten.

Dafür war das ganze zu wichtig.

Es ist schon sehr ironisch das gerade die Yankees dafür gesorgt haben das die Sowjetunion letztendlich gewinnt und zur Weltmacht aufsteigt.

Gerade für dich Haihunter: Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund.

Shahirrim
17.02.2014, 18:11
Zur Ehrenrettung der Schafe muss gesagt werden, dass immer mehr von ihnen gaaaanz langsam aufwachen, was ihre Schäfer in sichtliche Unruhe versetzt. Doch auch nach dem Aufwachen bleiben sie nun mal das was sie sind, dumme Schafe.

Anti-Russland-Propagandisten verzweifeln an den Leserkommentaren
http://derunbequeme.blogspot.de/2014/01/anti-russland-propagandisten.html

Die meisten echten Schafe, denen ich begegnet bin, sind weggelaufen.

Der Michel ist eben um ein vielfaches dämlicher, als ein Schaf.

haihunter
18.02.2014, 05:29
Was nicht nötig gewesen wäre wenn es gegen Japan kein Ölembargo gegeben hätte das die Japaner zum Angriff gezwungen hat.
Hitler ist nur seiner Bündnispflicht nachgekommen was man ihm nicht vorwerfen kann.

Was Hitler in seinem Buch mit "Lebensraum im Osten" gemeint hat waren die deutschen Ostgebiete die uns durch den Vertrag von Versailles geraubt wurden. Das wollte nicht nur er sondern fast jeder Deutsche Politiker jeder Partei.

Die Sowjetunion war eine "allgegenwärtige" Gefahr, nicht nur für Deutschland sondern für alle Europäischen Völker. Der Angriff wäre zu jeder Zeit gerechtfertigt gewesen.
Abgesehen davon braucht es eine Menge Zeit um ein Millionenheer zu stationieren und zu organisieren.
Und wie schon gesagt wäre die Operation Barbarossa sinnlos gewesen wenn uns die Briten mit den Jugoslawen einen Überraschungsangriff im Süden beschert hätten.

Dafür war das ganze zu wichtig.

Es ist schon sehr ironisch das gerade die Yankees dafür gesorgt haben das die Sowjetunion letztendlich gewinnt und zur Weltmacht aufsteigt.

Gerade für dich Haihunter: Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund.

Deutschland war nicht dazu verpflichtet, den USA den Krieg zu erklären. Die Japaner hatten ja angegriffen. Falsch ist auch, dass Hitler nur die Ostgebiete meinte. Er hat in "Mein Kampf" ganz klar und deutlich Russland fokussiert.

haihunter
18.02.2014, 05:33
In der russischen Presse wird über Putin hergezogen und er wrd sogar beleidigt. Beleidige Du mal die Merkel in der Presse in Deutschland dann bekommst Anzeige in Russland passiert garnichts.
Hast NULL Ahnung von der russischen Presselandschaft.
Wer behauptet es denn noch außer Dir, den USA & deren Arschkriechern?

Blödsinn! Regimekritiker leben in Russland extrem gefährlich! Da geht's mal ziemlich schnell in den Bau oder man wird von dem Verbrecher Putin gekillt. Man muss entweder taub und blind sein oder ideologisch völlig verbohrt, um das abzustreiten.

Intolerist
18.02.2014, 18:01
Blödsinn! Regimekritiker leben in Russland extrem gefährlich! Da geht's mal ziemlich schnell in den Bau oder man wird von dem Verbrecher Putin gekillt. Man muss entweder taub und blind sein oder ideologisch völlig verbohrt, um das abzustreiten.

Null Ahnung hast was in Russland abgeht. Wann warst denn das letzte mal in Russland und wieviele dort lebende Russen kennst Du?
Du hast deine Informationen aus der Antirusslandpresse.

ABAS
18.02.2014, 18:18

Die Regierung Russlands besteht wie die Regierung Chinas
aus einer Elite des Charakters, der sozialialen Kompetenz
und der fachlichen Faehigkeit, die sich ueberzeugend durch
hohe Veranwortungsfaehigkeit und Gemeinsinn auszeichnet
und damit nicht nur in Russland und China sondern auf der
gesamten Welt konstruktiv und stabilisierend wirkt.

Im krassen Gegensatz dazu stehen die Regime in den USA
und Israel die durch die unersaettliche Gier nach Mammon
und Macht verbrecherisch wider der Interessen des eigenen
Volkes handeln und dabei in der gesamten Welt destruktiv
und destabilisierend wirken, um das " System Amerika " als
finanz-, wirtschafts- und medienfaschistisches System zur
Ausbeutung, Ausspaehungen, Kontrolle und Unterdrueckung
aufrecht zu erhalten, dabei zur Taeuschung mit der Flagge
der " Freiheit " winken und als " Anwalt der Menschenrechte "
aufspielen obwohl die " guten Worte " durch schaebige Taten
widerlegt werden und das bereits seit vielen Jahrzehnten.

Wer gemein-, volks- und weltschaedliche Verbrecherregime
sehen will, der muss nur in die USA und nach Israel schauen
oder sich das Verhalten der " Hure " dieser Verbrecher genau
ansehen, die sich England nennt und nach Zusammenbruch
des sogenannten British Commonwealth mit den USA und
in den Israel " ins Bett " gelegt hat.

haihunter
19.02.2014, 11:35
Die Regierung Russlands besteht wie die Regierung Chinas
aus einer Elite des Charakters, der sozialialen Kompetenz
und der fachlichen Faehigkeit, die sich ueberzeugend durch
hohe Veranwortungsfaehigkeit und Gemeinsinn auszeichnet
und damit nicht nur in Russland und China sondern auf der
gesamten Welt konstruktiv und stabilisierend wirkt.

...

Welch ein Schwachsinn! Solltest du das echt glauben, gehörst du echt in die Klappse!

Sprecher
19.02.2014, 11:38
Deutschland war nicht dazu verpflichtet, den USA den Krieg zu erklären.

Die USA führten 1941 doch längst faktisch Krieg gegen Deutschland. Deutschlands Feinde wurden mit Waffen beliefert, US-Schiffe hatten Befehl auf deutsche U-Boote zu schiessen und boten britischen Konvois Begleitschutz. Neutralität sieht anders aus.

haihunter
19.02.2014, 11:38
Null Ahnung hast was in Russland abgeht. Wann warst denn das letzte mal in Russland und wieviele dort lebende Russen kennst Du?
Du hast deine Informationen aus der Antirusslandpresse.

Hat man doch gerade wieder bei Pussy Riot gesehen, dass ich Recht habe. Es interessiert auch echt niemand, welchen Scheiß Russenjubler wie du von sich geben. Der deutsche Bürger weiß sehr wohl, was er von Putin zu halten hat.

Sprecher
19.02.2014, 11:40
Hat man doch gerade wieder bei Pussy Riot gesehen, dass ich Recht habe.

Wäre mir neu daß Putin diese Schlampen "gekillt" hat. Tausendfache Gelegenheit dazu hätte er gehabt.

haihunter
19.02.2014, 11:40
Die USA führten 1941 doch längst faktisch Krieg gegen Deutschland. Deutschlands Feinde wurden mit Waffen beliefert, US-Schiffe hatten Befehl auf deutsche U-Boote zu schiessen und boten britischen Konvois Begleitschutz. Neutralität sieht anders aus.

Die USA hat damals die halbe Welt mit Waffen und Kriegsgerät beliefert.

Sprecher
19.02.2014, 11:41
Die USA hat damals die halbe Welt mit Waffen und Kriegsgerät beliefert.

Alle die gegen Deutschland kämpften. Und sie verzichteten sogar auf Bezahlung.

haihunter
19.02.2014, 11:43
Wäre mir neu daß Putin diese Schlampen "gekillt" hat. Tausendfache Gelegenheit dazu hätte er gehabt.

Lies meine Beiträge zu diesem Thema vorher. Da muss ich nicht jedem Trottel das alles noch mal einzeln erklären.

Sprecher
19.02.2014, 11:44
Lies meine Beiträge zu diesem Thema vorher. Da muss ich nicht jedem Trottel das alles noch mal einzeln erklären.

Kenne ich. Da blubberst du den Lügenquatsch der Springer-Presse nach.

Intolerist
19.02.2014, 22:07
Hat man doch gerade wieder bei Pussy Riot gesehen, dass ich Recht habe. Es interessiert auch echt niemand, welchen Scheiß Russenjubler wie du von sich geben. Der deutsche Bürger weiß sehr wohl, was er von Putin zu halten hat.

Was hat man denn bei diesen Pussytussen gesehen????
Und wo hast Du Recht???? Ja die Deutschen sind nicht mehr blind und glauben nicht jede Lüge der Medien. Man sieht ja in der Ukraine wie perfide dieser Westen ist.
Solltest echt mal anfangen selber zu denken

Löwe
20.02.2014, 11:02

Kein Mensch will deinen deinen Müll lesen.:fuck:

Löwe
20.02.2014, 11:04
Was hat man denn bei diesen Pussytussen gesehen????
Und wo hast Du Recht???? Ja die Deutschen sind nicht mehr blind und glauben nicht jede Lüge der Medien. Man sieht ja in der Ukraine wie perfide dieser Westen ist.
Solltest echt mal anfangen selber zu denken

Das "Selbstzudenken" setzt ein Mindestmaß an Hirn voraus und ist deshalb nicht Jedermanns Sache.:D

Rhino
26.10.2017, 10:29
Das Thema 'Zuwanderung' (Umvolkung) steht immer an erster Stelle. Was soll auch wichtiger sein, als das Überleben des eigenen Volkes?... Und damit der zu schuetzenden Institutionen ueberhaupt. Was sollte eigentlich sonst der Zweck von Politik und Berechtigung des Staates sein.