PDA

Vollständige Version anzeigen : Neubau extra für Armutsflüchtlinge



Eridani
30.01.2014, 07:18
Werden unsere politisch Verantwortlichen inzwischen vom Teufel gejagt?
Woche für Woche, Monat für Monat, strömen Massen von armen Hungerleidern in unser Land. Und die Herren in den Rathäusern und Ämtern nicken beflissen ab. Keine Kritik, kein Aufbegehren – geschweige denn Wut. Jetzt werden die Türen weit geöffnet für Hungerleider.

Nur – die gab es doch schon 1980, 1970, oder 1955 überall in Europa und der Welt. Warum jetzt dieses gewaltsame Öffnen aller Schleusen und Tore Deutschlands mit der Brechstange? Wer ordnet all das an? Wo sitzen die Verantwortlichen?

In Falkensee (BL Brandenburg) soll jetzt (O.-Ton Sprecher „Antenne-Brandenburg“): „ein ganz normales Wohnhaus" für 2 Millionen €uro gebaut werden; für 80 neue Armutsflüchtlinge. Schön, mit Möbeln, TV, Toiletten, Küchen usw., - eben „ganz normal“. Wer bezahlt all das?
Während dessen kramen deutsche Rentner, die 45 Jahre durchgearbeitet haben, in Mülltonnen und Papierkörben nach Pfandflaschen und anderem Verwertbaren. Was geht in diesem Land ab? Sehe ich irgendwelche Politiker auf Bildern in den Medien, ist da nur noch stille Wut in mir.


Vis-à-vis vom Friedhof und Familien- und Jugendhilfezentrum Kreis baut Asylbewerberheim in Falkensee

Falkensee. Entstehen soll das neue Heim am Rande eines Wohngebiets an der Kremmener Straße Ecke Bergstraße, vis-à-vis vom Friedhof und dem Familien- und Jugendhilfezentrum des Arbeiter-Samariter-Bunds. Geplant sind dort Ein-Zimmer-Appartements mit Kochnische und Bad für jeweils zwei bis drei Bewohner. Die ersten sollen ab April 2015 einziehen können.

Nötig wird der Bau, weil seit einigen Monaten unerwartet viele Asylbewerber nach Deutschland kommen (MAZ berichtete). Die Falkenseer Gemeinschaftsunterkunft soll „um die zwei Millionen Euro“ kosten, wie Kreisbaudezernent Jürgen Goulbier grob und vorsichtig schätzte. Bezahlt wird das Heim vom Landkreis, weil der für die Unterbringung von Asylsuchenden zuständig ist. Wie lange man es nutzen werde – ob fünf, zehn oder 15 Jahre – sei noch nicht absehbar und abhängig von den Flüchtlingsströmen, sagte Goulbier. „Wir bauen dort aber nichts, das nur als Heim funktioniert“, ergänzte der Landrat. Man wolle das Gebäude später günstig umrüsten können und dann etwa dem kommunalen Wohnungsbau zur Verfügung stellen.

http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Falkensee-Asylbewerberheim-im-Havelland


http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/lokales/havelland/falkensee-asylbewerberheim-im-havelland/76305871-1-ger-DE/Neues-Asylbewerberheim-in-Falkensee_pdaArticleWide.jpg
Falkensee (Brandenburg), Kremmener Str.

Für einen Neubau, extra für Armutsflüchtlinge sind 2 Mio.€ vorhanden.
Für ein neues Strassenschild fehlt allerdings das Geld.
Werden die Deutschen jetzt irre?

Deutschmann
30.01.2014, 08:27
April 2015 der Einzug? Da kann man mal sehen dass die nicht mal daran denken den Zustrom einzudämmen sondern bereits 1 Jahr in Voraus planen.

schlaufix
30.01.2014, 08:37
Das Strassenschild ist Antik und gehört normalerweise ins Museum. Davon abgesehen teile ich deine Wut. Bei uns werden auch Wohnungen kostenspielig renoviert um Armutsflüchtlingen ein schönes zuhause anbieten zu können.

Brotzeit
30.01.2014, 08:45
Wehe der Mutter die anstelle ihres eignen Kindes ein fremdes Kind stillt! ...............

Tantalit
30.01.2014, 08:48
Ich finde das gut, solange noch ein Deutscher auf dem Sofa sitzt
nur da rum lamentiert oder im Internet anstatt auf der Straße
seiner Wut Ausdruck zu geben, durch Proteste und Demonstrationen
kann es ja gar nicht so schlimm sein wie manche uns weiß machen wollen.

Empört euch aber so das es auch einer mitbekommt.

Pillefiz
30.01.2014, 08:49
Ich finde das gut, solange noch ein Deutscher auf dem Sofa sitzt,
nur da rum lamentiert oder im Internet anstatt auf der Straße
seiner Wut Ausdruck zu geben durch Proteste und Demonstrationen
kann es ja gar nicht so schlimm sein wie manche uns weiß machen wollen.

Empört euch aber so das es auch einer mitbekommt.

:gp:

Brotzeit
30.01.2014, 08:49
Es ist nicht mehr normal und nicht mehr nachvollziehbar..Immer weniger Bürger müssen immer mehr arbeiten und immer mehr bezahlen während immer mehr parasitär lebende Individuen hier her kommen und stellen die Füsse mit unter den einstmals ausreichend bestellten Tisch ohne was dazu beitragen, daß der Tisch am nächsten Tag wieder gedeckt werden kann!

ladydewinter
30.01.2014, 08:50
Wehe der Mutter die anstelle ihres eignen Kindes ein fremdes Kind stillt! ...............


Stimmt ! Die Geschichte hat dazu gute Beispiele!

Brotzeit
30.01.2014, 08:51
Ich finde das gut, solange noch ein Deutscher auf dem Sofa sitzt,
nur da rum lamentiert oder im Internet anstatt auf der Straße
seiner Wut Ausdruck zu geben durch Proteste und Demonstrationen
kann es ja gar nicht so schlimm sein wie manche uns weiß machen wollen.

Empört euch aber so das es auch einer mitbekommt.

Es gibt halt immer noch genügend Deppen, die heute angesichts der wachsenden sozialen Probleme in Richtung Afrika deuten und sagen: "Uns geht es ja im Vergleich zu Afrika noch so gut!" ...........

Wenn ich diese Deppen schon reden höre.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! .........

Brotzeit
30.01.2014, 08:53
Stimmt ! Die Geschichte hat dazu gute Beispiele!

So z. B. die Jahre nach dem ersten Weltkireg ; so kurz vor 1933 .........

schastar
30.01.2014, 09:00
Ich finde das gut, solange noch ein Deutscher auf dem Sofa sitzt
nur da rum lamentiert oder im Internet anstatt auf der Straße
seiner Wut Ausdruck zu geben, durch Proteste und Demonstrationen
kann es ja gar nicht so schlimm sein wie manche uns weiß machen wollen.

Empört euch aber so das es auch einer mitbekommt.

Warum sollten sie?
Schließlich sind 98% der Wähler dafür. Ich wähle die einzige Partei welche sich klar und deutlich gegen Asylschmarotzer ausspricht, nämlich die NPD.

Tantalit
30.01.2014, 09:04
Warum sollten sie?
Schließlich sind 98% der Wähler dafür. Ich wähle die einzige Partei welche sich klar und deutlich gegen Asylschmarotzer ausspricht, nämlich die NPD.

Bevor die Deutschen in großer Zahl NPD wählen, wählen sie lieber Özdemir zum Kanzler, damit mußt du dich wohl abfinden.. :(

Siegfriedphirit
30.01.2014, 09:05
... unsere Politiker sind weltfremd, rechnen können die garnicht und ein Blick ins reale Leben der Bürger haben die auch verloren. Die Industrie schreit nach billigen Arbeitskräften und die EU Gesetze erlauben nun mal die freie Wohn-und Arbeitsplatzwahl in der EU. Also muss man Alles rein lassen, um die Leute rauszufiltern, die man tatsächlich gebrauchen kann. Das da auch Leute mit einwandern, die wir nicht gebrauchen können...?! Natürlich hat man mit der Hartz 4 Gewährung für diese Leute noch einen Einwanderungsbeschleuniger ins Leben gerufen. Ohne die Aussicht in Deutschland auch ohne Arbeitsplatz leben zu können, würden Viele - ja die Meisten nicht zu uns kommen. Das ist wie mit der abschlagsfreien Rente mit 63 Jahren. Die Leute, welche heute noch 45 Arbeitsjahre schaffen(Grundvoraussetzung für die abschlagsfreie Rente mit 63) die haben zumeist auch einen gut bezahlten Job und daraus resultierend eine gute Rente. Die wirklichen Armutsrentner sind doch die, welche die 45 Arbeitsjahre durch Krankheit oder/und Arbeitslosigkeit nicht erbracht haben und somit nur eine Rente auf Hartz 4 Niveau erhalten-genau soviel wie ein eingewanderter Zigeuner. Das was die SPD als soziale Errungenschaft betrachte und auf den Weg schicken will, kostet viel Geld und begünstigt eine recht kleine Gruppe von Rentenanwärtern , die weil 45 Arbeitsjahre erbracht nicht zu den Armutsrentnern zählt. Das neue Gesetz ist eine soziale Augenwischerei und hilft nicht den Rentnern , die auch weiterhin eine Hungerrente beziehen müssen. Das ist typisch für die SPD eine soziale Scheinleistung erbringen zu wollen, die unten nicht ankommt-genau wie ihre Agenda 2010.Man verpulvert 160 Milliarden, die nur einer kleinen Gruppe wirklich was bringen, die das garnicht nötig hätten.

Peaky
30.01.2014, 09:27
Also ein Neubau, komplett eingerichtet, mit allem , was dazugehört ! Schön ! Ich frage mich nur, wie sich Deutsche fühlen müssen, die jahrzehntelang gearbeitet haben und jetzt beim Staat betteln müssen ? Waschmaschine kaputt, das Uraltbett durchgebrochen ? Tja , guter Mann, das müssen Sie aus Ihren Almosen ansparen. Leider sind Sie kein Flüchtling, hier würde nämlich noch am selben Tag Ersatz geliefert werden, will man als " Armutseinwanderungssachbearbeiter " nicht am nächsten Tag als Rassist auf der Titelseite der Zeitung erscheinen.

Auch wenn das überschäumende Temperament unserer südöstlichen Beglücker Oberhand gewinnt und man die Einrichtung zerkleinert bzw. verkauft, wird umgehend Ersatz gestellt werden. Man kann die armen Leute doch nicht ohne Fernseher, Waschmaschine, Geschirrspüler uws. ausharren lassen.

Als Deutscher hat man hier eben Pech gehabt ! Dumm gelaufen !

Eridani
30.01.2014, 10:27
Ich finde das gut, solange noch ein Deutscher auf dem Sofa sitzt
nur da rum lamentiert oder im Internet anstatt auf der Straße
seiner Wut Ausdruck zu geben, durch Proteste und Demonstrationen
kann es ja gar nicht so schlimm sein wie manche uns weiß machen wollen.

Empört euch aber so, dass es auch einer mitbekommt.

Glaube mir, das mache ich bereits innerhalb meiner beschränkten Möglichkeiten. Eben in der Kaufhalle am Zeitungsstand, als ich diesen Müll über Falkensee las, brüllte ich in die Runde: "Ihr verfluchten Systemlinge, was habt ihr aus Deutschland gemacht?!" - zerriss die Zeitung und schmiss sie wieder zurück ins Regal.

Reaktionen der zahlreichen Kunden? Pustekuchen! Nicht die geringsten Regungen, so als wenn ich Luft wäre. Niemand schaute mich an, niemand reagierte, keiner sagte etwas!
Diese gehirnwaschenen Zombies, sind froh, wenn sie bis Ultimo noch Geld im Portemoney haben, um sich was zu fressen zu kaufen................:cool:

Peaky
30.01.2014, 12:13
Ja, Eridani, da hast Du völlig recht ! Bloß keine Stellung beziehen, obwohl wohl insgeheim die meisten der Anwesenden Deiner Meinung gewesen war. Wenn das jemand sieht und wömoglich weiter erzählt - um Himmels willen, dann ist man als "Rechtsradikaler " abgestempelt und hat womöglich Repressalien auf der Arbeitsstelle ( sofern man noch eine hat ! ) zu befürchten.

Viele sagen sich schlicht : Das geht mich nichts an, denn ICH kann ja sowieso nichts ändern !

Doch Leute, könnte man, wenn man sich endlich mal entschliesst, den Mund aufzumachen und laut und deutlich seinen Unmut über das bekundet, was uns hier zugemutet wird.
Das wird aber erst kommen, wenn das Geld nicht mehr fürs Feierabendbier reicht und man schmerzlich erfährt, wer hier die Zeche für diesen Einwanderungsirrsinn zahlen muß.

schastar
30.01.2014, 12:49
Bevor die Deutschen in großer Zahl NPD wählen, wählen sie lieber Özdemir zum Kanzler, damit mußt du dich wohl abfinden.. :(

Da hast du wohl recht.

Rikimer
30.01.2014, 12:55
Glaube mir, das mache ich bereits innerhalb meiner beschränkten Möglichkeiten. Eben in der Kaufhalle am Zeitungsstand, als ich diesen Müll über Falkensee las, brüllte ich in die Runde: "Ihr verfluchten Systemlinge, was habt ihr aus Deutschland gemacht?!" - zerriss die Zeitung und schmiss sie wieder zurück ins Regal.

Reaktionen der zahlreichen Kunden? Pustekuchen! Nicht die geringsten Regungen, so als wenn ich Luft wäre. Niemand schaute mich an, niemand reagierte, keiner sagte etwas!
Diese gehirnwaschenen Zombies, sind froh, wenn sie bis Ultimo noch Geld im Portemoney haben, um sich was zu fressen zu kaufen................:cool:

Endzeitmenschen, gleich gehaltenes Vieh reif zur Schlachtbank gefuehrt zu werden. Kein Wunder das die Welteliten die Massen abfaellig als Tiermenschen abstempeln.

Eridani
30.01.2014, 16:40
Ja, Eridani, da hast Du völlig recht ! Bloß keine Stellung beziehen, obwohl wohl insgeheim die meisten der Anwesenden Deiner Meinung gewesen war. Wenn das jemand sieht und wömoglich weiter erzählt - um Himmels willen, dann ist man als "Rechtsradikaler " abgestempelt und hat womöglich Repressalien auf der Arbeitsstelle ( sofern man noch eine hat ! ) zu befürchten.

Viele sagen sich schlicht : Das geht mich nichts an, denn ICH kann ja sowieso nichts ändern !

Doch Leute, könnte man, wenn man sich endlich mal entschliesst, den Mund aufzumachen und laut und deutlich seinen Unmut über das bekundet, was uns hier zugemutet wird.
Das wird aber erst kommen, wenn das Geld nicht mehr für's Feierabendbier reicht und man schmerzlich erfährt, wer hier die Zeche für diesen Einwanderungsirrsinn zahlen muss.

Da ich ja nun mein elendes, deutsches Rentnerdasein friste, kann ich endlich das Maul aufmachen - und das sagen, was ich denke. Leider wird man ab 70+ nicht mehr für voll genommen.......
#
Was soll's....vielleicht erlebe ich ja doch noch live mit, wie der elende €uro verreckt. Dann mache ich eine Flasche Sekt auf.

Reichs_Adler
30.01.2014, 17:42
Besonders gut gefällt mir der Absatz darüber, das dass ganze ja später günstig umzurüsten wäre. Wenn es da nach ein paar Wochen so aussieht wie es in solchen Unterkünften nach ein paar Wochen nun mal aussieht, kann man die ganze Hütte nur noch dem Erdboden gleich machen. Was nicht mit der Wand verschraubt ist, wird verschärbelt, der Rest wird einfach zersört und versaut.

sibilla
30.01.2014, 18:08
Besonders gut gefällt mir der Absatz darüber, das dass ganze ja später günstig umzurüsten wäre. Wenn es da nach ein paar Wochen so aussieht wie es in solchen Unterkünften nach ein paar Wochen nun mal aussieht, kann man die ganze Hütte nur noch dem Erdboden gleich machen. Was nicht mit der Wand verschraubt ist, wird verschärbelt, der Rest wird einfach zersört und versaut.

genau das ist der lacher überhaupt :fizeig::haha:

die buden werden heute hochgezogen, sind bis 2015? komplett bezugsfertig, wohlgemerkt mit! möblierung ....

ich geb dir brief und siegel mitsamt stempel, in maximal 3 bis 5 jahren sind die gebäude abrißbereit.

ich weiß, von was ich rede.

ich möchte nur wissen, wer sich da wieder einmal mit den hosentaschen voller geld gesundstößt und sich davonmacht.

grüßle s.

frundsberg
30.01.2014, 18:25
Es ist nicht mehr normal und nicht mehr nachvollziehbar..Immer weniger Bürger müssen immer mehr arbeiten und immer mehr bezahlen während immer mehr parasitär lebende Individuen hier her kommen und stellen die Füsse mit unter den einstmals ausreichend bestellten Tisch ohne was dazu beitragen, daß der Tisch am nächsten Tag wieder gedeckt werden kann!

Wieso. Die holen die 3-Welt hier her, um uns Völker zu vernichten. Was ist daran un-logisch?

frundsberg
30.01.2014, 18:27
Werden unsere politisch Verantwortlichen inzwischen vom Teufel gejagt?
Woche für Woche, Monat für Monat, strömen Massen von armen Hungerleidern in unser Land. Und die Herren in den Rathäusern und Ämtern nicken beflissen ab. Keine Kritik, kein Aufbegehren – geschweige denn Wut. Jetzt werden die Türen weit geöffnet für Hungerleider.

Nur – die gab es doch schon 1980, 1970, oder 1955 überall in Europa und der Welt. Warum jetzt dieses gewaltsame Öffnen aller Schleusen und Tore Deutschlands mit der Brechstange? Wer ordnet all das an? Wo sitzen die Verantwortlichen?

In Falkensee (BL Brandenburg) soll jetzt (O.-Ton Sprecher „Antenne-Brandenburg“): „ein ganz normales Wohnhaus" für 2 Millionen €uro gebaut werden; für 80 neue Armutsflüchtlinge. Schön, mit Möbeln, TV, Toiletten, Küchen usw., - eben „ganz normal“. Wer bezahlt all das?
Während dessen kramen deutsche Rentner, die 45 Jahre durchgearbeitet haben, in Mülltonnen und Papierkörben nach Pfandflaschen und anderem Verwertbaren. Was geht in diesem Land ab? Sehe ich irgendwelche Politiker auf Bildern in den Medien, ist da nur noch stille Wut in mir.



http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/lokales/havelland/falkensee-asylbewerberheim-im-havelland/76305871-1-ger-DE/Neues-Asylbewerberheim-in-Falkensee_pdaArticleWide.jpg
Falkensee (Brandenburg), Kremmener Str.

Für einen Neubau, extra für Armutsflüchtlinge sind 2 Mio.€ vorhanden.
Für ein neues Strassenschild fehlt allerdings das Geld.
Werden die Deutschen jetzt irre?



@Werter Eridani. Schau doch bitte ins Heimatforum (Signatur) und lade dir dort das PDF herunter - vielleicht hast du damit etwas für deine Bekannte, Verwandte, Freunde und Nachbarn. Dann erübrigt sich das viele Erklären und die Leute können sich selbst ein Bild von der Gegenwart machen!


http://www.***************/


Der „MULTI KULTUR REPORT“, herunterladbar als PDF. Themen u.a.:

Multikultur als Staatsdoktrin
Multikulturalismus und die Politik der Schuld
Land und Volk der Deutschen bewußt afrikanisieren
Massenzuwanderung. Für Wirtschaft und Volk?
Schleichender Umsturz von oben?
Der Volkstod aus Sicht der Demokraten
England: Der Mord an den Weißen in Großbritannien
Universalien; Tribalismus und Territorialismus
u.a.m.

Das Dokument hat mehr als 300 Seiten, 150 Bildern, mit unzähligen Zitaten und Quellenhinweisen

Reichs_Adler
30.01.2014, 18:28
genau das ist der lacher überhaupt :fizeig::haha:

die buden werden heute hochgezogen, sind bis 2015? komplett bezugsfertig, wohlgemerkt mit! möblierung ....

ich geb dir brief und siegel mitsamt stempel, in maximal 3 bis 5 jahren sind die gebäude abrißbereit.

ich weiß, von was ich rede.

ich möchte nur wissen, wer sich da wieder einmal mit den hosentaschen voller geld gesundstößt und sich davonmacht.

grüßle s.

Notfalls geht man einmal mit dem Besen durch und stellt ein paar alte Möbel von der Caritas rein und schon kann man ein paar deutsche Hartzer einquatieren. Die treten auch nicht in den Hungerstreik oder drohen damit sich vom Baukran zu stürzen.

sibilla
30.01.2014, 19:01
Notfalls geht man einmal mit dem Besen durch und stellt ein paar alte Möbel von der Caritas rein und schon kann man ein paar deutsche Hartzer einquatieren. Die treten auch nicht in den Hungerstreik oder drohen damit sich vom Baukran zu stürzen.

ha!!!

da stellst du nix mehr rein, die teile sind dann nur noch abrißfertig.

ich habe das erlebt am ende der 80er, anfang der 90er jahre, dieses pack schafft es wirklich, alles kaputtzumachen, zu klauen, zu verschmutzen, zu gaunern, abzubauen, was sogar handfest an der wand verschraubt war usw. usf.

ich habe das hier im forum schon zigmal geschrieben.

und das perfide ist, damals bei mir in meiner arbeitsstelle waren das die "gesammelten werke" von 36 nationen unter einem dach, heute geht die saubande noch einen schritt weiter und verteilt mittlerweile bis zu 180 nationen breit gestreut hinterfotzig unter das deutsche volk.

teile und herrsche, klasse :basta:

und zur beruhigung brot und spiele: dsds, das topfmodel von der klum, das dschungelbuch usw. usf. :basta:

es ist echt nur noch zum kotzen.

und noch was, meine geliebte zweite heimat wird seit dem 1. juli 2013 ebenfalls im schnelldurchgang gefickt, aber sowas von!

dort gehts noch schneller als bei uns, grau-en-haft!!:hd:

grüßle s.

Eridani
30.01.2014, 20:04
@Werter Eridani. Schau doch bitte ins Heimatforum (Signatur) und lade dir dort das PDF herunter - vielleicht hast du damit etwas für deine Bekannte, Verwandte, Freunde und Nachbarn. Dann erübrigt sich das viele Erklären und die Leute können sich selbst ein Bild von der Gegenwart machen!


http://www.***************/


Der „MULTI KULTUR REPORT“, herunterladbar als PDF. Themen u.a.:

Multikultur als Staatsdoktrin
Multikulturalismus und die Politik der Schuld
Land und Volk der Deutschen bewußt afrikanisieren
Massenzuwanderung. Für Wirtschaft und Volk?
Schleichender Umsturz von oben?
Der Volkstod aus Sicht der Demokraten
England: Der Mord an den Weißen in Großbritannien
Universalien; Tribalismus und Territorialismus
u.a.m.

Das Dokument hat mehr als 300 Seiten, 150 Bildern, mit unzähligen Zitaten und Quellenhinweisen

Danke Frundsberg! Die *.pdf (16,55 MB) ist sehr interessant und aufschlußreich. Habe sie auf Spezial-USB-Stick abgespeichert. Werde sie weiter kopieren und div. weitere Sticks an Bekannte, Freunde und Verwandte weiter verschicken.

frundsberg
30.01.2014, 20:20
Danke Frundsberg! Die *.pdf (16,55 MB) ist sehr interessant und aufschlußreich. Habe sie auf Spezial-USB-Stick abgespeichert. Werde sie weiter kopieren und div. weitere Sticks an Bekannte, Freunde und Verwandte weiter verschicken.

Gerngeschen!

Stanley_Beamish
31.01.2014, 08:51
Das Strassenschild ist Antik und gehört normalerweise ins Museum. Davon abgesehen teile ich deine Wut. Bei uns werden auch Wohnungen kostenspielig renoviert um Armutsflüchtlingen ein schönes zuhause anbieten zu können.

Und geistig verwirrte deutsche Sozialhilfeempfängerinnen werden zwangsgeräumt und auf die Straße gesetzt, weil sie nicht in der Lage sind, sich um den Behördenkram zu kümmern.

Peaky
31.01.2014, 12:31
@ Stanley Beamish
Deutsche Sozialhilfeempfänger haben aber auch in den seltensten Fällen einen " Beistand " , der ihnen sämtliche Probleme mit den Behörden löst und abnimmt. Für jeden sogenannten " Flüchtling " gibt es engagierte Gutmenschen, die sich um alle Belange , vor allem um die, die "menschenunwürdig " sind, kümmern. Deutsche , die das nicht selber können, müssen eben das nehmen, was übrig bleibt.

Erst sind die Nichtdeutschen dran, dafür muß man Verständnis haben !

herberger
31.01.2014, 13:07
Wem wundert es, Asylanten bieten mittlerweile Bürgern Prügel an wenn sie keine Begeisterung für sie empfinden.

sibilla
31.01.2014, 17:28
@ Stanley Beamish
Deutsche Sozialhilfeempfänger haben aber auch in den seltensten Fällen einen " Beistand " , der ihnen sämtliche Probleme mit den Behörden löst und abnimmt. Für jeden sogenannten " Flüchtling " gibt es engagierte Gutmenschen, die sich um alle Belange , vor allem um die, die "menschenunwürdig " sind, kümmern. Deutsche , die das nicht selber können, müssen eben das nehmen, was übrig bleibt.

Erst sind die Nichtdeutschen dran, dafür muß man Verständnis haben !

stimmt, so zwischen 5 und 10 personen und das sind die "neuen" arbeitsplätze.

deswegen geht es der brd auch so gut, gebracht hat das nix, es wird nur das bedruckte papier von links nach rechts, umgekehrt und im kreis herumgereicht.

aber hauptsache, die neuankömmlinge werden gepampert, die "regierung" steht gut da: hurra, wir tun was!:dd:

und die ganze welt lacht über uns.

grüßle s.

Xarrion
31.01.2014, 17:33
Glaube mir, das mache ich bereits innerhalb meiner beschränkten Möglichkeiten. Eben in der Kaufhalle am Zeitungsstand, als ich diesen Müll über Falkensee las, brüllte ich in die Runde: "Ihr verfluchten Systemlinge, was habt ihr aus Deutschland gemacht?!" - zerriss die Zeitung und schmiss sie wieder zurück ins Regal.

Reaktionen der zahlreichen Kunden? Pustekuchen! Nicht die geringsten Regungen, so als wenn ich Luft wäre. Niemand schaute mich an, niemand reagierte, keiner sagte etwas!
Diese gehirnwaschenen Zombies, sind froh, wenn sie bis Ultimo noch Geld im Portemoney haben, um sich was zu fressen zu kaufen................:cool:

Ist schon wieder Märchenstunde. :crazy:

Ingeborg
31.01.2014, 17:34
Als hätte Berlin durch linksrote Haushaltspolitik nicht schon genug finanzielle Probleme – jetzt kosten die Asylanten noch mehr Geld: Die Flüchtlinge in der besetzten Schule in Kreuzberg sollen Bodyguards bekommen, Kostenpunkt pro Monat: bis zu 30.000 Euro. [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/01/kreuzberg-asylanten-kriegen-bodyguards/#more-383979

Eridani
31.01.2014, 17:40
Als hätte Berlin durch linksrote Haushaltspolitik nicht schon genug finanzielle Probleme – jetzt kosten die Asylanten noch mehr Geld: Die Flüchtlinge in der besetzten Schule in Kreuzberg sollen Bodyguards bekommen, Kostenpunkt pro Monat: bis zu 30.000 Euro. [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/01/kreuzberg-asylanten-kriegen-bodyguards/#more-383979

Die rote BRD in ihrem Multi-Schnulli-Wahn - auf dem Weg in den Wahnsinn, das wird wird nichts mehr. :vogel:
Hoffentlich geht dieser Spuk bald vorbei.........

elas
31.01.2014, 17:41
genau das ist der lacher überhaupt :fizeig::haha:

die buden werden heute hochgezogen, sind bis 2015? komplett bezugsfertig, wohlgemerkt mit! möblierung ....

ich geb dir brief und siegel mitsamt stempel, in maximal 3 bis 5 jahren sind die gebäude abrißbereit.

ich weiß, von was ich rede.

ich möchte nur wissen, wer sich da wieder einmal mit den hosentaschen voller geld gesundstößt und sich davonmacht.

grüßle s.

Die Sozialmafia.....das ist inzwischen eine festetablierte Wirtschaftsbranche.

Ingeborg
31.01.2014, 17:44
Die rote BRD in ihrem Multi-Schnulli-Wahn - auf dem Weg in den Wahnsinn, das wird wird nichts mehr. :vogel:
Hoffentlich geht dieser Spuk bald vorbei.........

sieht nicht so aus

Peaky
01.02.2014, 10:49
Bodyguards für die Flüchtlinge ? Mir fällt langsam wirklich nichts mehr ein.

Heute morgen eine Diskussion mit Bekannten über dieses Thema: " Das gibts ja wohl nicht - Für Deutsche ist nie Geld da, egal, auf welchem Gebiet- diese Typen leben hier wie die Maden im fetten Speck - die ganzen Politiker sollte man zum Teufel jagen ! "

In diesem Stil ging es weiter, bis ich sagte, daß sie endlich ihren Pöter mal hochbekommen sollen, auf die Strasse gehen, Leserbriefe an Zeitungen schreiben,Lokalpolitiker ansprechen, kurz , ihre Meinung zu diesem Thema laut kundtun.

Alle waren plötzlich kusch, die Ausreden von : Gerade eine neue Arbeit gefunden,die man nicht riskieren will - nicht in der Nachbarschaft als rechtsradikal gebrandmarkt zu werden bis hin zu von Türken und sogenannten Autonomen angriffen zu werden, war alles dabei !

Diesen Meckerern in den eigenen vier Wänden geht es noch viel zu gut, sie wachen erst auf , wenn alles zu spät ist ! Allein kann man leider so gut wie nichts ausrichten !