Vollständige Version anzeigen : Wie rüstet ihr euch gegen den kommenden Djihad der Muselmanen???
Da bin ich nun 50 Jahre alt und habe vor dir noch nie von dieser ominösen Frankfurter Schule gehört. Frankfurter kannte ich bisher nur vom Metzger aber nicht von der Schule. Man lernt nie aus.
Ist ja auch ausserhalb dieses Forums eher eine Randerscheinung. Aber hier drinnen wird es als Teil der grossen Verschwörung gehandelt, meistens noch mit dem Kampfbegriff "Kulturmarxismus" oder "Kulturbolschewismus" verstärkt ;)
Dr Mittendrin
31.01.2014, 09:05
Ne, für Rundumschläge sind doch ihr zuständig.
Erinnerst du dich nicht mal mer an deinen eigenen Post zum Massaker von Paris 1961?
1961 auch Moslems, und weiter ?
Dr Mittendrin
31.01.2014, 09:21
Bei einer fast stagnierenden Wirtschaft widerstrebt es der Notenbank, die Zinsen zu erhöhen. Doch mit einer Inflation von rund 6,5 Prozent gibt es auch nur wenig Raum, um die Geldpolitik zu lockern, trotz der häufigen Forderungen aus die Industrie, die günstigere Kredite haben will.
Regierungsbeamte sagen, die Schwäche des Rubel sei hauptsächlich eine Folge des sinkenden Überschusses in der Leistungsbilanz, zusätzlich verstärkt von der weltweiten Kapitalflucht aus risikoreichen Märkten. "Es ist nicht so, dass der Rubel schwach ist, sondern der Dollar und der Euro steigen", sagte Notenbankchefin Elwira Nabiullina bei einer Talkshow am Montag.
Das neue, starke und nationale Russland.
Ein allgemeines Schwellenländerproblem.
Die Rede ist nur von China und Türkei, nicht von Russland, die zieht es halt mit runter.
http://www.wiwo.de/videos/n-tv/dirk-mueller-die-panik-bei-den-schwellenlaendern-ist-gross/9401952.html
Dr Mittendrin
31.01.2014, 09:23
Da bin ich nun 50 Jahre alt und habe vor dir noch nie von dieser ominösen Frankfurter Schule gehört. Frankfurter kannte ich bisher nur vom Metzger aber nicht von der Schule. Man lernt nie aus.
Das Gebäude wurde jetzt abgerissen in Frankfurt.
Einhergehend mit der 68er Revolution ist auch die sexuelle Revolution mit Oswald Kolle.
1961 auch Moslems, und weiter ?
Eben. Du hast ja gefragt wo Muslime Opfer waren. Erinnerst du dich nicht mehr al einen Post zurück von dir?
OneDownOne2Go
31.01.2014, 12:38
Du wirst nicht leugnen können das die Hetze des Threadstarters ein ganz anderes Kaliber an Unterstellungen bietet als dieser Anflug von Sarkasmus den beemaster bietet.
Du kannst es "Anflug von Sarkasmus" nennen, und ich sehe durchaus auch eine gewisse Grenzwertigkeit des Themas. Was ich allerdings nicht sehe, ist eine Äußerung, die "tatbestandlich" wäre.
Kritik - und auch Spott - sind hier unkommentiert geblieben, das gehört zum Diskurs. Das Winken mit dem Strafrecht gehört nicht dazu, darauf habe ich, denke ich zumindest, unmissverständlich hingewiesen. Sarkasmus bietet genügen Ausdrucksformen, die gänzlich ohne entsprechende Reizwörter und implizite "Arbeitsanweisungen für Moderatoren" auskommen.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 12:42
Eben. Du hast ja gefragt wo Muslime Opfer waren. Erinnerst du dich nicht mehr al einen Post zurück von dir?
Das hört sich jetzt so doof an wie Opfer von Wehrmachtssoldaten noch doofer eigentlich, denn zu der ungenehmigten Demo gingen die freiwillig
ladydewinter
31.01.2014, 12:59
Das hört sich jetzt so doof an wie Opfer von Wehrmachtssoldaten noch doofer eigentlich, denn zu der ungenehmigten Demo gingen die freiwillig
Du kennst dich damit nicht aus.Die FNl RIEF NIE ZU FREIWILLIGEN DEMOS AUF;entweder man ging mit oder man war ein Harki.
Die Franzosen zu der Zeit unter Papon als Polizeichef ,fackelten ebenso nicht und schmissen die Menschen in die Seine ,wochenlang trieben dort noch Leichen herum-Du brauchst nicht in Wiki zu suchen ,ich weiss das aus dem Kopp.
Papon wurde für die Deportation von den Juden unter Vichy verurteilt ,nicht für seine Taten an den Algeriern.
Jetzt kannst du jubelen,aber pass auf ich habe dich im Auge.Er war übrigens am 8 mai 45 in Guelema und Setif in Algerien mit einem Massenmord beschäftigt auch dafür wurde er nicht belangt
Hätte man vorher gewusst ,das der Qujadaclan Krim Belkassem .Ramdane ,Ait Ahmed ins aus stellt,hätte ein Charles de Gaulle nicht so schnell den Vertrag von Evian gegenzeichenen lassen
Falls du noch irgendeine Sicherheitslücke in algerischer Geschichte haben solltest ,kannst du mir gerne schreiben,ich helfe manchmal auch Russen..
Diese Szenario wäre nur real wenn die Finanzen das zuliessen.
http://www.aus-wandern.de/wp-content/uploads/2012/05/bürgerkrieg.jpg
Was das denn fuer eine Schrottkarte? Wohne zeitweise in Zuffenhausen, nur Auslaender und Rentner im Viertel hier (Elsaesser Viertel) und "Buergerkrieg" ist nicht zu sehen.
langfristig wird es eine elite geben und den rest der menschen...so wie z.b. im hollywood film elysium...^^
Rot.^^
Hrafnaguð
31.01.2014, 13:11
@Shogunat
Das die Christenverfolgung Frieden brachte halte ich für falsch. Befriedet wurde das Land durch einige Massnahmen wie sie obskurer nicht sein können. Das Ergebnis war eher Friedhofsruhe aber auch gesellschaftlicher und technologischer Stillstand.
(Ich könnte das weiter ausführen aber im Rahmen dieses Threads wohl nicht sinnvoll. Bei Interesse eröffne einen neuen Strang)
Das hab ich ja auch gar nicht geschrieben. Tokugawa hatte damit einen entstehenden
Konflikherd im Keim erstickt und so präventiv gewirkt und so den "Frieden" in dem Bereich bewahrt. Dass das Tokugawa Shogunat ein obskure und äußerst brutale Militärdiktatur war, steht auch nicht außer Frage.
Du kannst die Auswirkung dessen heute noch im japanischen Volk beobachten.
Obrigkeitshörigkeit, nichts in Frage stellen, Kadavergehorsam, Klassenbewußtsein.
Was sich sehr gut an der Reaktion auf Fukushima ablesen lässt. Wäre so etwas in
Deutschland passiert, dann würde es knallen ohne Ende - die japanische Antiatombewegung erstarkt zwar, aber Konformitätsdruck etc halten viele Japaner von einem öffentlichen und lautstarken Protest ab.
250 Jahre Militärdiktatur und Hirnwäsche haben ihre Spuren hinterlassen, vorallem
weil die Meiji Restauration keine Reformbewegung war, sondern nur eine Machtverlagerung die mit ähnlichen Methoden weitermachte.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 13:11
Du kennst dich damit nicht aus.Die FNl RIEF NIE ZU FREIWILLIGEN DEMOS AUF;entweder man ging mit oder man war ein Harki.
Die Franzosen zu der Zeit unter Papon als Polizeichef ,fackelten ebenso nicht und schmissen die Menschen in die Seine ,wochenlang trieben dort noch Leichen herum-Du brauchst nicht in Wiki zu suchen ,ich weiss das aus dem Kopp.
Papon wurde für die Deportation von den Juden unter Vichy verurteilt ,nicht für seine Taten an den Algeriern.
Jetzt kannst du jubelen,aber pass auf ich habe dich im Auge.Er war übrigens am 8 mai 45 in Guelema und Setif in Algerien mit einem Massenmord beschäftigt auch dafür wurde er nicht belangt
Hätte man vorher gewusst ,das der Qujadaclan Krim Belkassem .Ramdane ,Ait Ahmed ins aus stellt,hätte ein Charles de Gaulle nicht so schnell den Vertrag von Evian gegenzeichenen lassen
Falls du noch irgendeine Sicherheitslücke in algerischer Geschichte haben solltest ,kannst du mir gerne schreiben,ich helfe manchmal auch Russen..
Ich sprach von ungenehmigten Demos.
Unbenommen seinen dir die algerischen Geschichtskenntnise.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 13:13
Was das denn fuer eine Schrottkarte? Wohne zeitweise in Zuffenhausen, nur Auslaender und Rentner im Viertel hier (Elsaesser Viertel) und "Buergerkrieg" ist nicht zu sehen.
Schon wieder Jahre alt.
ladydewinter
31.01.2014, 13:14
Ministere Mitterrand der hochgeschätze Arsch !!
Es war eine sozialdemokratische Regierung, die Regierung von Guy Mollet (SFIO), die der Besatzungsmacht in Algerien freie Hand zum Foltern verschaffte: Im Juni 1956, kurz vor der berüchtigten Schlacht um Algier, nahm die Assemblée Nationale Guy Mollets Vorschläge an, die individuellen Freiheitsrechte in Algerien außer Kraft zu setzen und den in Algerien stationierten Gendarmen, Polizisten und Soldaten zu erlauben, "verlängerte Verhöre", "Zwangsmaßnahmen" oder "Sonderbehandlungen" durchzuführen. "Sie ließen uns freie Hand, zu tun, was wir für notwendig hielten," bestätigt damals der ex-General Paul Aussaresses,der vor einigen Monden friedlich verschied ,der Drecksack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Der Sozialdemokrat François Mitterrand, der Drecksack ebensooooooooooooooooooooooooo!!!!der spätere Staatspräsident, und Freund Helmuth Kohls ,noch einer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sagte am 1954 als Innenminister im Parlament: "Die algerische Rebellion kann nur zu einem einzigen Schluss führen, nämlich zum Krieg." Er erklärte pathetisch, Algerien sei Frankreich; das Mittelmeer trenne Algerien von Frankreich nicht anders als die Seine die zwei Hälften von Paris. Als er zwei Jahre später Justizminister war, lehnte er am 10. Februar 1957 das Gnadengesuch des algerischen Kommunisten Fernand Iveton ab und besiegelte so dessen Tod.Fernand Iveton war kein Moslem .Danilee Timist auch nicht ,die jungen Kerle die in der sahara verstrahlt wurden waren junge franzöische Soldaten ,nach ihnen kräht kein ,Hahn, noch den verkrebsten Tuaregs ebenso nicht.Naplam wurde auf die Kabylei geschmissen und der faselt da oben von Religon.Ich kann nicht soviel kotzen wie ich wütend bin.Für ein paar Schekel wurde Frankreich und Algerien an Zion verkauft und ein Russe wagt es über die Toten zu lästern"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Schon wieder Jahre alt.
Klaer mich mal auf.
moishe c
31.01.2014, 13:14
Ist ja auch ausserhalb dieses Forums eher eine Randerscheinung. Aber hier drinnen wird es als Teil der grossen Verschwörung gehandelt, meistens noch mit dem Kampfbegriff "Kulturmarxismus" oder "Kulturbolschewismus" verstärkt ;)
Auf Nebelwerfer und Leserverdummer wie dich und den Mottenfraßwedel könnte die normale Welt und dieses Forum problemlos verzichten!
Denn welchen Sinn hat es, wenn eine Putzfrau regelmäßig die Treppen, die sie putzen soll, vor dem Putzen mit Scheiße beschmiert! Na?
Hrafnaguð
31.01.2014, 13:16
Diese Art der Erziehung erzeugt nur Ja-Sager. Besser für Deutschland? Vielleicht. Dann hätte man euch die eigene Meinung ja abgewöhnt und alle würden mir zustimmen.
Ich denke das man Werte, Traditionen etc auch vermitteln kann ohne auf Kadavergehorsam zu schielen.
Auf Nebelwerfer und Leserverdummer wie dich und den Mottenfraßwedel könnte die normale Welt und dieses Forum problemlos verzichten!
Denn welchen Sinn hat es, wenn eine Putzfrau regelmäßig die Treppen, die sie putzen soll, vor dem Putzen mit Scheiße beschmiert! Na?
Ah, den 'Nebelwerfer' habe ich schon länger nicht mehr gehört..danke. Und dann noch mit schöner Fäkalsprache garniert. Leider ohne Inhalt, aber was solls...Zu eurem Pech werdet ihr Leute wie mich die eure Ideologie nicht teilen zumindest in der realen Welt nie los :D
Dr Mittendrin
31.01.2014, 13:33
Klaer mich mal auf.
Bis zu 10 Jahre ist die Karte alt.
Bergischer Löwe
31.01.2014, 13:39
Nach einer massiven Einbruchsserie in der Stadt in der ich arbeite (ja auch zwei Mitarbeiter von mir sind betroffen), nutze ich hier nochmal die Gelegenheit, jeden hier aufzufordern, sein Eigentum zu sichern.
1. Fenster:
Abgesehen von Energie-Ersparnis, rate ich bei älteren Fenstern zur Neuanschaffung. Notfalls über Kredit, Bausparen oder Hypothek-Erweiterung. Es gibt nichts Wichtigeres an einem Haus. Neben dem Dach vielleicht. Dreifach Verglasung, Einbruchhemmende Verankerung der Profile, Durchschlagsicheres Glas, Abschließbare Griffe, Pilzkopfverriegelung. Glas nach DIN EN 356: P5A (Fallhöhe 9m, einfache Werkzeuge). Einbruchhemmende Rolladen. Mindestens ER 3. Das dürfte reichen.
2. Haustüre
Ich habe mich für eine Kombilösung aus Schmiedeeisen und einbruchhemmenden Glas entschieden. Dahinter noch eine normale verglaste Haustüre mit Alurahmen. Somit ergibt sich eine Art Schleuse von 1,50 m dazwischen. Somit steht ein "ungebetener Gast" nicht direkt im Haus, wenn die Haustüre geöffnet wird. Ich öffne die innere Türe, schließe sie hinter mir und öffne dann erst die Äußere. Beide Türen mit Riegeln von innen zusätzlich sicherbar.
3. Garten
Sollte ein Garten vorhanden sein, rate ich (statt hölzernem Sichtschutz) beispielsweise zur Anpflanzung von Hecken mit Stacheln. Sogenannte Schutzhecken. Hier eignet sich beispielsweise die Blutberberitze sehr gut. Falls man besseren Sichtschutz haben will rate ich zur Stechpalme (Ilex). In ihr kann man auch noch einen Zaun verbergen, der bei unbefugtem Durchbruch zu erheblichen Problemen für den Einbrecher führen kann....
4. Kellerfenster-Schächte:
Aufgrund der üblicherweise einfachen Konstruktion von Kellerfenstern rate ich zur Absicherung der Schachtgitter durch in der Kellerwand verankerte Streben aus Edelstahl. Eine simple Sicherungsmethode für Kellerfenster ist allerdings auch eine Kette. Innen jeweils im Fenstersturz verankert.
5. Kamera
Abus bietet ein bezahlbares WLAN Kamerasystem an, das mit einer Nachtsichtfunktion und einem Monitor an der Haustüre verbunden ist. So kann ich immer sehen, wer an der Türe ist. Ebenso ist der Garten überwacht. Katzen, die durch den Garten huschen löscht man einfach irgendwann von der Festplatte.
Hrafnaguð
31.01.2014, 13:47
Ihr überbewertet diese Islamfrage einfach. Es gibt Ecken in Deutschland da gibt es die Muslime wie du sie beschreibst. Auch mit den Hasspredigern. Eine Massenbewegung "auf zu den Waffen" oder Selbstmordattentate zum anheizen einer deutschen Intifada sehe ich aber nun wirklich nicht.
Ich auch nicht, jedenfalls nicht in der "Ist" Situation. Aber was nicht ist, das kann noch werden, die Tendenz dazu wird mit jedem weiteren Moslem der hier einwandert oder geboren wird, stetig steigen. Und die Frage ist: Wenn einige einen Aufstand proben - auf welche Seite zieht es dann die "friedlichen Moslems"? Einige, welche die Chancen Deutschlands nutzten und sich aus eigenem Antrieb in unsere Gesellschaft integrierten, die werden auf unserer Seite stehen, weil sie froh sind hier den Zwängen und Normen ihrer Herkunftskulturen entflohen zu sein, hier frei davon sein können.
Aus dieser Gruppe kommen aber auch so einige Mahner, welche die deutsche Gesellschaft heute schon davor warnen, mit dem Islam nicht derart blauäugig
umzugehen und die Gefahren und Bestrebungen klar aufzeigen.
Ein nicht unerheblicher Teil der Moslems würde bei Aufständen kleiner radikalerer Gruppen und Übernahmebestrebungen ganz klar auf der Seite der Islamisierer stehen. Sei es aus Überzeugung oder Konformitätsdruck, der bei eher traditionellen Moslems innergesellschaflich immens ist.
Fakt ist: Überall wo eine Moslempopulation eine gewisse Anzahl übersteigt, gibt es früher oder
später recht heftigen Ärger mit dieser Gruppierung. Weswegen sich diese krude Psychosekte einer steigenden Unbeliebtheit quer durch alle nichtislamischen Kulturen, Ethnien und Rassen erfreut. Sie sind zusammen mit dem US-Imperialismus und den NWO Bestrebungen der Weltfeind der freien Völker und Rassen. So als wären sie des Teufels Alternative, falls es mit dem menschenverachtenden Raubtierkapitalismus von US Zuschnitt in Sachen Weltherrschaft nicht funktionieren sollte.
Dann kann er immer noch auf diesen gräßlichen spirituellen Materialismus zurückgreifen.
Bis zu 10 Jahre ist die Karte alt.
Verstehe, Danke.
Erik der Rote
31.01.2014, 13:57
Die Staatsmacht wird sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen gegen die ethnischen deutschen sien soviel ist zumindest schon klar , dann werden sie bestimmt schon in Schlüsselstellungen sitzen
http://www.youtube.com/watch?v=vyuopGMtp6Q
Dr Mittendrin
31.01.2014, 14:13
Die Staatsmacht wird sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen gegen die ethnischen deutschen sien soviel ist zumindest schon klar , dann werden sie bestimmt schon in Schlüsselstellungen sitzen
http://www.youtube.com/watch?v=vyuopGMtp6Q
Ok wählt nur euren rotgrünen Untergang ihr Kаnаken.
Alter Stubentiger
31.01.2014, 14:29
Du hast nichts vom Islam verstanden!!!
Also auch Islamwissenschaftler. Beachtlich.
Alter Stubentiger
31.01.2014, 14:33
Das Gebäude wurde jetzt abgerissen in Frankfurt.
Einhergehend mit der 68er Revolution ist auch die sexuelle Revolution mit Oswald Kolle.
Tja. Das war ein Skandal. Die Deutschen mußten erfahren das man Spaß am Sex haben kann. Sogar Frauen. Ein Anschlag auf Sitte und Moral. Das also war der 68er Kulturbolschewismus. Schrecklich.
Alter Stubentiger
31.01.2014, 14:40
Ich denke das man Werte, Traditionen etc auch vermitteln kann ohne auf Kadavergehorsam zu schielen.
Dann mußt du damit leben das eine Jugend die schon in der Antike immer zum Generationenkonflikt schreitet sich da eine ganze eigene Vorstellung von Traditionen und Moral zu eigen macht. Entweder die ganze Palette an Meinungsfreiheit die hier so vehement vom System eingefordert wird oder eine Erziehung die eigene Gedanken zu Tradition und Moral ausschließt.
Alter Stubentiger
31.01.2014, 14:47
Das hab ich ja auch gar nicht geschrieben. Tokugawa hatte damit einen entstehenden
Konflikherd im Keim erstickt und so präventiv gewirkt und so den "Frieden" in dem Bereich bewahrt. Dass das Tokugawa Shogunat ein obskure und äußerst brutale Militärdiktatur war, steht auch nicht außer Frage.
Du kannst die Auswirkung dessen heute noch im japanischen Volk beobachten.
Obrigkeitshörigkeit, nichts in Frage stellen, Kadavergehorsam, Klassenbewußtsein.
Was sich sehr gut an der Reaktion auf Fukushima ablesen lässt. Wäre so etwas in
Deutschland passiert, dann würde es knallen ohne Ende - die japanische Antiatombewegung erstarkt zwar, aber Konformitätsdruck etc halten viele Japaner von einem öffentlichen und lautstarken Protest ab.
250 Jahre Militärdiktatur und Hirnwäsche haben ihre Spuren hinterlassen, vorallem
weil die Meiji Restauration keine Reformbewegung war, sondern nur eine Machtverlagerung die mit ähnlichen Methoden weitermachte.
Ah so. Die Fürsten waren ja durch die Geiselhaftung ihrer Familien die in Edo wohnen mußten unter Kontrolle. Aber du spielst auf Unruhen direkt in der Bevölkerung durch das Christentum an oder wie?
Alter Stubentiger
31.01.2014, 14:50
Ich auch nicht, jedenfalls nicht in der "Ist" Situation. Aber was nicht ist, das kann noch werden, die Tendenz dazu wird mit jedem weiteren Moslem der hier einwandert oder geboren wird, stetig steigen. Und die Frage ist: Wenn einige einen Aufstand proben - auf welche Seite zieht es dann die "friedlichen Moslems"? Einige, welche die Chancen Deutschlands nutzten und sich aus eigenem Antrieb in unsere Gesellschaft integrierten, die werden auf unserer Seite stehen, weil sie froh sind hier den Zwängen und Normen ihrer Herkunftskulturen entflohen zu sein, hier frei davon sein können.
Aus dieser Gruppe kommen aber auch so einige Mahner, welche die deutsche Gesellschaft heute schon davor warnen, mit dem Islam nicht derart blauäugig
umzugehen und die Gefahren und Bestrebungen klar aufzeigen.
Ein nicht unerheblicher Teil der Moslems würde bei Aufständen kleiner radikalerer Gruppen und Übernahmebestrebungen ganz klar auf der Seite der Islamisierer stehen. Sei es aus Überzeugung oder Konformitätsdruck, der bei eher traditionellen Moslems innergesellschaflich immens ist.
Fakt ist: Überall wo eine Moslempopulation eine gewisse Anzahl übersteigt, gibt es früher oder
später recht heftigen Ärger mit dieser Gruppierung. Weswegen sich diese krude Psychosekte einer steigenden Unbeliebtheit quer durch alle nichtislamischen Kulturen, Ethnien und Rassen erfreut. Sie sind zusammen mit dem US-Imperialismus und den NWO Bestrebungen der Weltfeind der freien Völker und Rassen. So als wären sie des Teufels Alternative, falls es mit dem menschenverachtenden Raubtierkapitalismus von US Zuschnitt in Sachen Weltherrschaft nicht funktionieren sollte.
Dann kann er immer noch auf diesen gräßlichen spirituellen Materialismus zurückgreifen.
Nun ich kann deine Meinug zwar nicht teilen aber du bist in de Lage deine Gedanken zivilisiert zu erläutern. Ist auch mal schön nach den Stilblüten eines Bulldog.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 14:54
Tja. Das war ein Skandal. Die Deutschen mußten erfahren das man Spaß am Sex haben kann. Sogar Frauen. Ein Anschlag auf Sitte und Moral. Das also war der 68er Kulturbolschewismus. Schrecklich.
Mit der Pille und der Änderung des Scheidungsgesetzes, war die sexuelle Revolution dann rund. Leider
Hrafnaguð
31.01.2014, 15:26
Ah so. Die Fürsten waren ja durch die Geiselhaftung ihrer Familien die in Edo wohnen mußten unter Kontrolle. Aber du spielst auf Unruhen direkt in der Bevölkerung durch das Christentum an oder wie?
Ich beziehe da auch das Sengoku Jidai mit ein. Christliche Missionare haben sich damals, gepaart mit den Handelsbestrebungen ihrer Herkunftsländer, aktiv und intrigierend in die japanische Politik eingemischt. Mit den Missionaren kamen auf moderne Feuerwaffen ins Land und revolutionierten später die Kriegsführung. Es gab im Sengoku Jidai auch einige Daimyo die zum Christentum konvertierten,
was wiederum starken Einfluß auf die jeweilige Bevölkerung hatte. Hier ging es den Missionaren um zweierlei - den Glauben zu verbreiten und somit auch Einfluß auf die japanische Politik zu gewinnen und immense materielle Gewinne durch Handel, vornehmlich mit Waffen, zu erlagen.
Zudem versuchte japanische Fürsten teils das Christentum zu stärken um so die Macht der buddhistischen Klöster zu brechen, die immensen, auch militärischen, Einfluß innerhalb Japans hatten. Toyotomi Hideyoshi schaffte dies schließlich und entmachtete die buddhistischen Klosterzentren, merkte aber auch schnell das der Absolutheitsanspruch der christlichen Lehre neue Probleme schaffte, die Art und Weise wie die Portugiesen Handel betrieben, sorgte für zusätzliche Verstimmung.
Die Sache hatte schon vor der Tokugawa Ära angefangen Ärger zu verursachen.
Die Christenaufstände in dieser Zeit waren aber auch vom Shogunat ausgelöst, welches die Provinzen mit hohen Steuern regelrecht aussaugte. Die Aufstände gaben dann Gelegenheit mit der Angelegenheit "Christentum" tabu la rasa zu machen.
Das ist selbst im Strategiespiel "Shogun 2" gut umgesetzt. Lässt man da christliche Missionare walten, so wird man früher oder später Ärger in den eigenen Provinzen bekommen. Tut man sich mit Missionaren zusammen, so hat man halt Zugang zu Feuerwaffen. Naja, taucht in meinen Provinzen ein Missionar auf, so ist das eine Aufgabe für meine Ninjas und Metsuke (Geheimpolizei). Eroberte christliche Provinzen werden von mir deswegen als einzigste auch gebrandschatzt und danach unter strengste Repression mittels auf Zensur und Unterdrückung spezialisierter Metsuke gestellt. Danach wir gezielt der Buddhismus gefördert. Dieses Vorgehen im Spiel ist ein Garant dafür Ärger und Aufstände durch Christen im Keim zu ersticken.
Alter Stubentiger
31.01.2014, 15:47
Ich beziehe da auch das Sengoku Jidai mit ein. Christliche Missionare haben sich damals, gepaart mit den Handelsbestrebungen ihrer Herkunftsländer, aktiv und intrigierend in die japanische Politik eingemischt. Mit den Missionaren kamen auf moderne Feuerwaffen ins Land und revolutionierten später die Kriegsführung. Es gab im Sengoku Jidai auch einige Daimyo die zum Christentum konvertierten,
was wiederum starken Einfluß auf die jeweilige Bevölkerung hatte. Hier ging es den Missionaren um zweierlei - den Glauben zu verbreiten und somit auch Einfluß auf die japanische Politik zu gewinnen und immense materielle Gewinne durch Handel, vornehmlich mit Waffen, zu erlagen.
Zudem versuchte japanische Fürsten teils das Christentum zu stärken um so die Macht der buddhistischen Klöster zu brechen, die immensen, auch militärischen, Einfluß innerhalb Japans hatten. Toyotomi Hideyoshi schaffte dies schließlich und entmachtete die buddhistischen Klosterzentren, merkte aber auch schnell das der Absolutheitsanspruch der christlichen Lehre neue Probleme schaffte, die Art und Weise wie die Portugiesen Handel betrieben, sorgte für zusätzliche Verstimmung.
Die Sache hatte schon vor der Tokugawa Ära angefangen Ärger zu verursachen.
Die Christenaufstände in dieser Zeit waren aber auch vom Shogunat ausgelöst, welches die Provinzen mit hohen Steuern regelrecht aussaugte. Die Aufstände gaben dann Gelegenheit mit der Angelegenheit "Christentum" tabu la rasa zu machen.
Das ist selbst im Strategiespiel "Shogun 2" gut umgesetzt. Lässt man da christliche Missionare walten, so wird man früher oder später Ärger in den eigenen Provinzen bekommen. Tut man sich mit Missionaren zusammen, so hat man halt Zugang zu Feuerwaffen. Naja, taucht in meinen Provinzen ein Missionar auf, so ist das eine Aufgabe für meine Ninjas und Metsuke (Geheimpolizei). Eroberte christliche Provinzen werden von mir deswegen als einzigste auch gebrandschatzt und danach unter strengste Repression mittels auf Zensur und Unterdrückung spezialisierter Metsuke gestellt. Danach wir gezielt der Buddhismus gefördert. Dieses Vorgehen im Spiel ist ein Garant dafür Ärger und Aufstände durch Christen im Keim zu ersticken.
Gut. Du solltest dich aber nicht zuviel auf ein Spiel berufen. Für die Bevölkerung gab es ja auch andere Einschränkungen um auch nur die Möglichkeit eines Aufstands zu verhindern. Denn der drohte, Religion hin oder her, immer. Man verbot sogar Räder um die Bewegungsfreiheit zu minimieren. Auch Pferde waren nur Kriegern vorbehalten.Die Samurei saugten die unteren Schichten aus wie eine Zitrone. Also ich hätte nicht gern im Japan der Samurai gewohnt.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 15:50
Gut. Du solltest dich aber nicht zuviel auf ein Spiel berufen. Für die Bevölkerung gab es ja auch andere Einschränkungen um auch nur die Möglichkeit eines Aufstands zu verhindern. Denn der drohte, Religion hin oder her, immer. Man verbot sogar Räder um die Bewegungsfreiheit zu minimieren. Auch Pferde waren nur Kriegern vorbehalten.Die Samurei saugten die unteren Schichten aus wie eine Zitrone. Also ich hätte nicht gern im Japan der Samurai gewohnt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=43
Hrafnaguð
31.01.2014, 16:02
Nein, ich habe mich nicht auf das Spiel berufen, sondern lediglich gezeigt das auch dort die Problematik angesprochen wird. Das kann man gar nicht vergleichen, da du dort als Spieler eine ganz andere Geschichte produzierst, als sie real stattgefunden hat.
Naja, so gesehen: Ich bin froh das ich weder im alten Japan, noch im alten Europa wohne.
Das ist zwar kulturell alles sehr unterschiedlich, aber Brutalität und Unterdrückung ist immer die gleiche, egal ob sie von europäischen Fürsten und der Kirche kommt oder vom Daimyo/Shogunat und buddhistischen Klöstern (ja auch die haben im früheren Japan die Menschen ausgepresst wie hier die Kirche und mit der Politik intrigiert!).
Und auch der normale Samurai hatte da wenig zu lachen. Und das Leben als Ronin im Gegensatz zu einem Fürsten dienenden Samurai war ein hartes und entbehrliches und endete nicht selten in einer Verbrecherkarriere und später Hingerichteter oder als Verhungerter am Wegesrande.
Alter Stubentiger
31.01.2014, 16:46
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=43
Erstmal finde ich es komisch das wenn ich mit dem Erich über Samurai rede du mit einem Youtube Filmchen kommst.
Udo Ulfkotte auf YouTube. Ein Qualitätsautor aus einem Qualitätsverlag auf einem Qualitätsmedium namens YouTube
Dr Mittendrin
31.01.2014, 16:49
Erstmal finde ich es komisch das wenn ich mit dem Erich über Samurai rede du mit einem Youtube Filmchen kommst.
Udo Ulfkotte auf YouTube. Ein Qualitätsautor aus einem Qualitätsverlag auf einem Qualitätsmedium namens YouTube
Ok wollte ich nur wissen was du für Qualität hältst, scheinbar deine Lügenmedien via GEZ.
Strandwanderer
31.01.2014, 17:46
Sieht es eher danach aus als wenn deine Kameraden rüsten.....Erziehung zur Wehrhaftigkeit und so.......
Daß du vaterlandslose Kreatur dich daran störst - wen wundert's?!
Alter Stubentiger
31.01.2014, 18:11
Ok wollte ich nur wissen was du für Qualität hältst, scheinbar deine Lügenmedien via GEZ.
YouTube und Ulfkotte sind für mich völlig indiskutabel. Du selber mußt wissen wem du vertraust.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 18:56
Min 3:49 also kein Giftgas auf Polizisten ?
Die Politik schweigt nichts tot ?
November 2005 keine Unruhen in Frankreich ?
Die BRD bereitet sich auf so was nicht vor ?
Keine Gebietskarten ?
Keine 170 Gebiete ?
2009 stieg das Risiko an mit Finanzkrise, oder nein ?
Min 7:20 der türkische Botschafter der 10-2009 erklärte in türkischen Medien Sabah: Türken wehrt euch gegen die Deutschen, geht auf die Strassen,...............unwahr ?
Autor Zen Gülay der mit einem Buch kommt, in dem er Deutschen mit brennenden Innenstädten und brennende Ballungsgebiete droht...............unwahr ?
Dr Mittendrin
31.01.2014, 18:59
YouTube und Ulfkotte sind für mich völlig indiskutabel. Du selber mußt wissen wem du vertraust.
Die Recherchequellen sind somit auch nix wert, was ?
Ich verarsche mich keineswegs selber.
Die grössten Gefahren der heutigen westlichen Gesellschaft kommen nicht primär von Muslimen sondern von extremen jedwelcher couleur. Da spielt es keine Rolle ob es Islamisten, Hardcore Christen, Linksextreme oder Rechtsextreme sind..Sie alle gefährden diese Gesellschaft. Leute die nur die Ideologie sehen und nicht die Menschen. Leute die diejenigen mit abweichenden Vorstellungen gleich mit Beleidigungen und herabwürdigenden Prädikaten versehen müssen. Diese Leute sehen dann in jedem der ihrem erklärten Feindbild entspricht einen mit allen Waffen zu bekämpfenden Feind. Sowas kann nur böse enden.
Menschen die dann nicht ihrem Schema entsprechen werden einfach ausgeblendet. Da wird die überwiegende Mehrzahl der friedlich hier lebenden Muslime ignoriert und man fokussiert sich auf die kriminelle Minderheit. Diese wird dann zum Normalfall erklärt, wie hier im Forum bereits oft geschehen.
Natürlich ist die gegenwärtige Situation nicht befriedigend. Die von den üblichen Verdächtigen hier im Forum propagierten 'Lösungen' würden aber dagegen keineswegs helfen sondern die Situation nur noch verschlimmern und im Endeffekt das Ende unserer modernen Gesellschaft bedeuten.
Ein ganz hervorragender Beitrag, den sich viele Nutzer hier sehr aufmerksam und sorgfältig durchlesen sollten!
:dg:
Wenn ich deine Expertise brauche, melde ich mich. Bis da hin besten Dank! :)
Du brauchst sie. Also vergiss nicht, dich zu melden! :)
Dr Mittendrin
31.01.2014, 20:20
Die Recherchequellen sind somit auch nix wert, was ?
http://europenews.dk/de/node/27200
Türkischer Botschafter: Türken! Wehrt Euch gegen die Deutschen!
Berliner Kurier 31 Oktober 2009
Berlin. Das kann ja ganz schön laut in der Stadt werden, wenn sich Berlins Türken wirklich an die seltsamen Empfehlungen von Botschafter Ahmet Acet halten. Er findet die Deutschtürken nämlich viel zu brav und leise und will das ändern.
In der Zeitung „Sabah“ verlangt er, dass sich die Deutschtürken in Zukunft lautstark wehren sollen und formuliert blumig: „Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“
Worüber öffentlich aufgeheult werden soll? Der Botschafter hat da schon eine Idee: Türkischunterricht überall! So wie ein muslimischer Schüler das Gebetsrecht in der Schule erstritt, sollten die Türken diesen Sprachunterricht erkämpfen.
Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“
Enttäuscht ist der Botschafter auch darüber, dass Sarrazins Thesen nicht mit großen Demos bekämpft wurden. Lediglich neun Türken hätten sich vor der Bundesbank gezeigt. Lautstarke Empörung fand er nur bei den Deutschen. Eine Botschaft des Botschafters hört man übrigens richtig gerne: Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen. Und sei es auch nur, um sich besser wehren zu können.
TÜRKISCHE BOTSCHAFT IN BERLIN
Postanschrift:
Runge Strasse 9,
10179 Berlin
Telefon:+49 30 275 85 0
Fax:+49 30 275 90 915
e-mail: info@tuerkischebotschaft.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 -18:30
Montag-Freitag
MUslime halten nix von unserer Verfassung siehe Afghanistan, ihr seid sooooo dumm.
Ausserdem ist Hunger die beste Vorrausetzung zur Revolution.
Nicht jedes muslimische Land muss sich an "unserer Verfassung" orientieren. Aber auch muslimische Länder sind in der Lage, sich eine moderne Verfassung zu geben, sh. hier: http://www.tagesschau.de/ausland/tunesien-uebergangsregierung102.html
Dr Mittendrin
31.01.2014, 20:28
Nicht jedes muslimische Land muss sich an "unserer Verfassung" orientieren. Aber auch muslimische Länder sind in der Lage, sich eine moderne Verfassung zu geben, sh. hier: http://www.tagesschau.de/ausland/tunesien-uebergangsregierung102.html
Was der Jemen sich für eine Verfassung gibt ist mir Wurst.
Handabhacken bei Diebstahl oder sonst was.
Tunesien dürfte die rühmliche Ausnahme mit der Verfassung für arabischen Frühling sein.
Was uns mit Ägypten erwartet wusste ich schon seit Mubarak.
Nur unsere Politiker nicht.
Die muslimischen Länder selbstredend nicht...die können in ihrem Kulturkreis machen, was sie gerne wollen, solange dabei keiner zu Schaden kommt!
Aber die Leute, die aus irgendwelchen Gründen der Meinung sind, dass diese Länder nicht mehr gut genug für sie seien und die deshalb in den Westen auswandern, haben sich gefälligst auch an der westlichen Wirtschafts- und Wertegemeinschaft zu orientieren und ihren Grundsätzen zu folgen, auch wenn diese Grundsätze ihrem sogenannten Glauben widersprechen!
Sind sie dazu nicht in der Lage, haben sie hier nichts zu suchen und gehören wieder in ihren Kulturkreis zurückgeschickt, wo sie ihre Vorstellungen verwirklichen und ihrem Glauben Folge leisten können!
Dr Mittendrin
31.01.2014, 20:37
Türken wehrt euch sagt der Botschafter.
http://www.politikforen.net/showthread.php?85165-Türk-Botschafter-fordert-Türken-wehrt-euch-mehr-klagen-und-fordern!
Systemhandbuch
31.01.2014, 20:41
Ein ganz hervorragender Beitrag, den sich viele Nutzer hier sehr aufmerksam und sorgfältig durchlesen sollten!
Bist Du Freimaurer oder Jude, dass Du Dir fast ins Höschen machst ? @Suermel ist Dein Flankengeber, oder ? Oder ist da wieder die Hasbara am Werk ?
... "Islamisten, Hardcore Christen, Linksextreme oder Rechtsextreme sind.Sie alle gefährden diese Gesellschaft"[...]
Auf Deine Art der "Gesellschaft" ist gelinde gesagt "geschi...."
Ihr Arschlöcher habt genug der Kriege angezettelt.
Nationalstaaten scheiße, Religionen scheiße, und am Ende triumphiert der Arnold und seine Brüder.
So einfach geht es nicht.
Ich kann nur hoffen, dass sich mancher das Netz zur Fundgrube macht und sich Deinen Dreck nicht zur Religion macht.:fuck:
Ja, das unterstelle ich dem Moselms.
Quelle für meine Behauptungen sind der Koran un die Geschichte des Islam!!!
Sinngemäs schrieb ich das auch.
Wir wollen nix endlösen, wir wollen nur reale Gefahren bereden und gewappnet sein.
Auch der Sozialdemokrat Helmut Schmidt hat sich hierzu schon geäussert, dass es noch Mord und Totschlag geben wird.
Das tun auch Polizei und Militärs.
"Reale Gefahren"? Ihr wisst doch nichts von den realen Gefahren - und dass ihr und eure Gesinnungsgenossen zu diesen Gefahren dazugehören. Ihr seid genauso dumm wie die Islamisten. Die verweisen auch auf die Bibel und die Geschichte des Christentums. Im Gegensatz zu euch und den christlichen Ländern haben aber die Muslime in den letzten rund 2 Jahrhunderten ganz reale Gewalterfahrungen mit christlichen Staaten machen müssen - nicht zuletzt der "christlichen" Vormacht USA noch in den letzten Jahrzehnten! Wenn überhaupt, dann hätten Muslime das Recht, sich weiterhin bedroht zu fühlen. Aber auch bei denen sind es insbesondere nur die extremistischen Schwachköpfe, die Hass und Gewalt predigen! Also hört endlich auf, wie die dummen Rindviecher hier sinnlos herumzubrüllen!
Nein, du Simpel, ich bin kein Antisemit!!!
Aber, wenn Juden als Gruppe an der Schaffung einer Ideologie beteiligt sind, dann unterstelle ich den Juden in dieser Beziehung Absicht.
Das gilt für die Schaffung des russischen Bolschewismus, der 68er-Ideologie als auch der Ideologie der von der Wallstreet dominierten NWO.
Ich unterstelle den Juden nichts, was man ihnen nicht unterstellen sollte, aber ich bin auch in Bezug auf diese Ethnie nicht blauäugig und naiv.
Jaja, die Juden haben Schuld! :auro: - Euer dümmliches Gefasel schadet diesem Forum!
Stopblitz
31.01.2014, 21:00
Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.
Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.
Muselstraftätern wird vom Gericht der Arsch nach allen Regeln der Kunst geleckt, in jedem Kuhdorf entsteht ein Bücktempel, jeder der die angebliche Friedfertigkeit des Islam nicht unwidersprochen glaubt wird gesellschaftlich exekutiert. Ich merke nichts von der Stärkung dieser Kräfte, sie werden augenscheinlich eher geschwächt.
Systemhandbuch
31.01.2014, 21:01
Was der Jemen sich für eine Verfassung gibt ist mir Wurst.
Handabhacken bei Diebstahl oder sonst was.
[...]
Da darf ich noch einen Schritt weitergehen. Bekämst Du eigentlich ohne "Glotze" mit, was am Arsch von Afrika im Gang ist ?
Stopblitz
31.01.2014, 21:01
Du irrst dich. Das sind die Gedanken der Landsleute, die problemlos zwei Korn nacheinander kippen können... :-)
Was macht dich so sicher, dass er sich irrt?
Auf Deine Art der "Gesellschaft" ist gelinde gesagt "geschi...."
Ihr Arschlöcher habt genug der Kriege angezettelt.
Nationalstaaten scheiße, Religionen scheiße, und am Ende triumphiert der Arnold und seine Brüder.
So einfach geht es nicht.
Ich kann nur hoffen, dass sich mancher das Netz zur Fundgrube macht und sich Deinen Dreck nicht zur Religion macht.:fuck:
"meine" Gesellschaft ist mit Sicherheit allgemein viel wünschenswerter als alles was du mit deiner Hasserfüllten Ideologie vertreten würdest. Natürlich hast du keine Ahnung davon weshalb du mir einfach mal eine paar Meinungen unterschiebst die ich weder hier noch sonstwo je vertreten habe.
Aber wie ich sehe erfüllst du die Beschreibung aus meinem vorigen Posting sehr genau...
Muselstraftätern wird vom Gericht der Arsch nach allen Regeln der Kunst geleckt, in jedem Kuhdorf entsteht ein Bücktempel, jeder der die angebliche Friedfertigkeit des Islam nicht unwidersprochen glaubt wird gesellschaftlich exekutiert. Ich merke nichts von der Stärkung dieser Kräfte, sie werden augenscheinlich eher geschwächt.
"Gesellschaftlich exekutiert" ..oh Mann, waren heute die Hyperbeln im Sonderangebot?
Stopblitz
31.01.2014, 21:12
"meine" Gesellschaft ist mit Sicherheit allgemein viel wünschenswerter als alles was du mit deiner Hasserfüllten Ideologie vertreten würdest. Natürlich hast du keine Ahnung davon weshalb du mir einfach mal eine paar Meinungen unterschiebst die ich weder hier noch sonstwo je vertreten habe.
Aber wie ich sehe erfüllst du die Beschreibung aus meinem vorigen Posting sehr genau...
Eine Gesellschaft in der Migranten einen Freibrief zum hemmungslosen Morden direkt von Staat ausgestellt bekommen ist nicht wünschenswert.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 21:12
Da darf ich noch einen Schritt weitergehen. Bekämst Du eigentlich ohne "Glotze" mit, was am Arsch von Afrika im Gang ist ?
Ja, alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute und keiner macht was dagegen.
Eine Gesellschaft in der Migranten einen Freibrief zum hemmungslosen Morden direkt von Staat ausgestellt bekommen ist nicht wünschenswert.
Und das unterstellen geht fröhlich weiter. Naja, wenn ihr halt sonst nichts anzugreifen habt...
Stopblitz
31.01.2014, 21:15
Und das unterstellen geht fröhlich weiter. Naja, wenn ihr halt sonst nichts anzugreifen habt...
Wer unterstellt hier etwas? Belege mir doch, dass ich mich irre.
Wer unterstellt hier etwas? Belege mir doch, dass ich mich irre.
Dann zeig mir mal den Freibrief zum hemmungslosen Morden der in 'meiner' Gesellschaft verteilt wird?
Dr Mittendrin
31.01.2014, 21:19
"Reale Gefahren"? Ihr wisst doch nichts von den realen Gefahren - und dass ihr und eure Gesinnungsgenossen zu diesen Gefahren dazugehören.
Regierung, Militär und Polzei wissen davon. Du nicht weil du TAZ oder FAZ Leser bist und GEZ TV siehst.
Ihr seid genauso dumm wie die Islamisten. Die verweisen auch auf die Bibel und die Geschichte des Christentums. Im Gegensatz zu euch und den christlichen Ländern haben aber die Muslime in den letzten rund 2 Jahrhunderten ganz reale Gewalterfahrungen mit christlichen Staaten machen müssen - nicht zuletzt der "christlichen" Vormacht USA noch in den letzten Jahrzehnten!
Der Islam hat geschichtlich 270 Millionen Opfer. Momentan Christen in Syrien.
Wenn überhaupt, dann hätten Muslime das Recht, sich weiterhin bedroht zu fühlen. Bist du Moslem ?
Aber auch bei denen sind es insbesondere nur die extremistischen Schwachköpfe, die Hass und Gewalt predigen! Also hört endlich auf, wie die dummen Rindviecher hier sinnlos herumzubrüllen!
Djihadfotos
http://www.open-speech.com/threads/215527-Hassbilder-des-Islam-und-Djihad/page9
http://zombietime.com/thai_jihad_photos/
Djihad in Thailand
http://barenakedislam.files.wordpress.com/2010/09/thai_jihad_7-vi.jpg?w=448
http://indonesianchristian.org/wp-content/uploads/2011/07/thai_jihad_1.jpg
http://indonesianchristian.org/wp-content/uploads/2011/07/thai_jihad_3.jpg
Systemhandbuch
31.01.2014, 21:20
[...]
Was wünschst Du denn Dir gerne ? Demokratie weltweit mit der ganzen Lügenjauche, wie sie jetzt hier abläuft ? Nö danke.
Stopblitz
31.01.2014, 21:25
Dann zeig mir mal den Freibrief zum hemmungslosen Morden der in 'meiner' Gesellschaft verteilt wird?
Ich gehe davon aus, dass du mit der Gesellschaft wie sie jetzt ist einverstanden bist. Schau dir die Urteile gegen die Schweine an, die Johnny K. tottraten. Der Haupttäter bekam gerade mal viereinhalb Jahre und das obwohl er bereits als Gewaltverbrecher in Erscheinung getreten war. In meiner Gesellschaft wäre dieser Scheißhaufen längst im Bau, so dass die Menschheit vor ihm sicher wäre.
Systemhandbuch
31.01.2014, 21:25
Ja, alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute und keiner macht was dagegen.
Bravo !!! :gp:
So einfach könnte es sein, wenn uns nicht die "Glotze" aka das freimaurerische BRD-Fernsehen ständig das "Weltbürgertum" rein singen würde. Ich kotz bald ab vor der billigen Propaganda.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 21:32
Eine Religion, die andersgläubige so behandelt, muss nicht weiter diskutiert werden.
http://www.youtube.com/watch?v=lgp6ZnErwaw&feature=player_embedded#t=168s
Dr Mittendrin
31.01.2014, 21:37
ein Müllpost, wer sind extreme jedwelcher couleur
http://www.dailymotion.com/video/x14awzs_syrie-le-new-york-times-diffuse-les-images-d-une-execution-sommaire_news
Eine Religion, die andersgläubige so behandelt, muss nicht weiter diskutiert werden.
Und in wie weit hat jetzt dein Posting mit der zitierten Aussage von mir zu tun? Ach ja, gar nicht, da ging's ja gar nicht um Religion...aber wolltest wohl einfach wiedermal eins deiner tollen Youtube-Filmchen posten...
Stopblitz
31.01.2014, 21:43
"Gesellschaftlich exekutiert" ..oh Mann, waren heute die Hyperbeln im Sonderangebot?
Stimmt's etwa nicht?
Du kannst es "Anflug von Sarkasmus" nennen, und ich sehe durchaus auch eine gewisse Grenzwertigkeit des Themas. Was ich allerdings nicht sehe, ist eine Äußerung, die "tatbestandlich" wäre.
(...) Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.
Bulldog beschuldigt pauschal alle "Muselmanen", Verbrecher und Mörder ("wollen sie uns sogar unser Leben nehmen") zu sein. Irgendwelche Beweise für seine Beschuldigung kann er nicht beibringen. Wenn du im realen Leben einen Menschen grundlos beschuldigst, ein Verbrecher und Mörder zu sein, ist das "eine Äußerung, die 'tatbestandlich' wäre"?
Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.[B][COLOR="#FF0000"]
Bulldog beschuldigt die Juden der Beihilfe und Unterstützung an den von ihm behaupteten Verbrechen und Mordtaten. Irgendwelche Beweise für seine Beschuldigung kann er nicht beibringen. Wenn du im realen Leben einen Menschen fälschlich der Beihilfe an den Verbrechen der genannten Art beschuldigst, ist das "eine Äußerung, die 'tatbestandlich' wäre"?
Ist Hetze gegen Muslime und Juden keine "Äußerung, die 'tatbestandlich' wäre"?
Wie du auch dem Beitrag von Alter Stubentiger entnehmen kannst, sorgt deine Moderation bei ihm und mir und sicherlich auch bei etlichen anderen, dem Forum wohlgesonnenen Nutzern für Verwirrung, und das nicht zuletzt angesichts der eindringlichen Moderatorenbeiträge im berühmten Bernhardstrang.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 21:45
Und in wie weit hat jetzt dein Posting mit der zitierten Aussage von mir zu tun? Ach ja, gar nicht, da ging's ja gar nicht um Religion...aber wolltest wohl einfach wiedermal eins deiner tollen Youtube-Filmchen posten...
http://www.liveleak.com/view?i=404_1321074803
Minute 3:26
Glaub es, es betrifft die Religion. Thema ist Djihad du Dummkopf.
OneDownOne2Go
31.01.2014, 21:53
Bulldog beschuldigt pauschal alle "Muselmanen", Verbrecher und Mörder ("wollen sie uns sogar unser Leben nehmen") zu sein. Irgendwelche Beweise für seine Beschuldigung kann er nicht beibringen. Wenn du im realen Leben einen Menschen grundlos beschuldigst, ein Verbrecher und Mörder zu sein, ist das "eine Äußerung, die 'tatbestandlich' wäre"?
Bulldog beschuldigt die Juden der Beihilfe und Unterstützung an den von ihm behaupteten Verbrechen und Mordtaten. Irgendwelche Beweise für seine Beschuldigung kann er nicht beibringen. Wenn du im realen Leben einen Menschen fälschlich der Beihilfe an den Verbrechen der genannten Art beschuldigst, ist das "eine Äußerung, die 'tatbestandlich' wäre"?
Wie du auch dem Beitrag von Alter Stubentiger entnehmen kannst, sorgt deine Moderation bei ihm und mir und sicherlich auch bei etlichen anderen, dem Forum wohlgesonnenen Nutzern für Verwirrung, und das nicht zuletzt angesichts der eindringlichen Moderatorenbeiträge im berühmten Bernhardstrang.
Hatte ich nicht gesagt, ich melde mich?
Nicht nur ich habe diesen Strang hier genau beobachtet, und nicht nur ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er zwar provokant und in gewisser Hinsicht grenzwertig ist, die von dir hier entdeckte "Tatbestandlichkeit" hat allerdings bisher kein Moderator erkannt. Falls das kein lauer Versuch war, teile und herrsche mit mir zu spielen, sondern tatsächlich Ausdruck juristischer Expertise ist, darfst du das gerne genau ausführen.
Solltest du aber nicht mehr zu bieten haben, als die Allgemeinplätze, aus denen du den hier zitierten Beitrag komponiert hast, so muss ich leider sagen: Kein Bedarf, behalt's für dich.
Stopblitz
31.01.2014, 21:54
Anstatt hier deinen linken Dummlall abzulassen, solltest du dir lieber das Video in Beitrag #314 ansehen. Das ist Islam pur. Ich frage mich was du daran gut findest?
Dr Mittendrin
31.01.2014, 21:57
Anstatt hier deinen linken Dummlall abzulassen, solltest du dir lieber das Video in Beitrag #314 ansehen. Das ist Islam pur. Ich frage mich was du daran gut findest?
Und hier Minute 3:25
http://www.liveleak.com/view?i=404_1321074803
http://thahop.com/blogs/1/3021/warning-dagestan-massacre-1999
Systemhandbuch
31.01.2014, 22:09
[...]Bulldog beschuldigt die Juden der Beihilfe und Unterstützung an den von ihm behaupteten Verbrechen und Mordtaten.
Du bist echt nicht mehr ganz sauber. @Bulldog hat DIE "68er" mit "Namen" jüdischer Herkunft benannt. Wenn Du zu blöd bist, einen Strang von vorne bis hinten zu lesen, dann halte Dich raus. Was soll der Dreck ?
Hatte ich nicht gesagt, ich melde mich?
Nicht nur ich habe diesen Strang hier genau beobachtet, und nicht nur ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er zwar provokant und in gewisser Hinsicht grenzwertig ist, die von dir hier entdeckte "Tatbestandlichkeit" hat allerdings bisher kein Moderator erkannt. Falls das kein lauer Versuch war, teile und herrsche mit mir zu spielen, sondern tatsächlich Ausdruck juristischer Expertise ist, darfst du das gerne genau ausführen.
Solltest du aber nicht mehr zu bieten haben, als die Allgemeinplätze, aus denen du den hier zitierten Beitrag komponiert hast, so muss ich leider sagen: Kein Bedarf, behalt's für dich.
Die bei mir und anderen entstandene Verwirrung hat sich nun gelegt und wir wissen Bescheid. Herzlichen Dank.
Übrigens würde ich "juristische" oder sonstige "Expertisen" nur gegen Rechnung erstellen, und die wäre gesalzen.
OneDownOne2Go
31.01.2014, 22:16
Die bei mir und anderen entstandene Verwirrung hat sich nun gelegt und wir wissen Bescheid. Herzlichen Dank.
Übrigens würde ich "juristische" oder sonstige "Expertisen" nur gegen Rechnung erstellen, und die wäre gesalzen.
Darauf könnte ich auch schlecht warten, die virtuelle Welt ist schnelllebig, und Jura studiert sich nicht im Handumdrehen...
HansMaier.
31.01.2014, 22:23
Du hast Recht. Bürgerkrieg in Deutschland wäre das dümmste was man machen kann.
Aber was ich nicht glaube, ist das ein möglicher Bürgerkrieg durch Deutsche ausgelöst wird.
Hat der Moslemanteil eine kritische Masse erreicht, dann entsteht Bürgerkrieg ebenso natürlich
wie eine nukleare Reaktion bei einer kritischen Masse Kernmaterial. Das liegt in der Natur des
Islams angelegt. Wenn schmierige Imame im Fernsehen öffentlich Sprüche ablassen können
wie "Solange wir in der Minderheit sind, werden wir das Grundgesetz akzeptieren", dann kannst du daran schon die geistige Tendenz des Islams, welche auch im Koran genau
so angelegt ist, erkennen. Du kannst mit Buddhisten rumknuddeln, seit der Aufklärung auch
mit Christen, mit vernünftigen Juden ebenfalls. Aber mit dem Islam knuddeln zu wollen
das ist in den Käfig eines wilden, hungrigen Tigers zu steigen in der Hoffnung das er einen
schon nicht verspeisen wird. Würdest du ernsthaft mit völlig linientreuen, fanatischen
Nationalsozialisten knuddeln wollen? Ich glaube DA wäre das sozialdemokratische
alte Stubentigerchen nicht so illusionsbehaftet wie in der Islamfrage.
Als selbsterklärter Sozi und Antifaschist solltest du den Islam an sich genauso behandeln
und abwehren wie den NS.
Das zeigt mal wieder, so wie beim Nathan auch, die wahnhafte Verblendung
der Linken. Sie knuddeln mit hardcore-Nazis und merken es nicht.
Schöne "Antifaschisten"...:cool:
MfG
H.Maier
HansMaier.
31.01.2014, 22:40
Normalerweise bist du System-Bot mir ja keine Antwort wert, aber diese Frechheit
kann man nicht unbeantwortet lassen.
Ein Moslem ist einer, der glaubt, daß alles was im Koran steht, die reine Wahrheit
und Allahs Befehl ist. Man braucht also nur Mohammeds Mein Kampf zu lesen, da steht alles drin.
MfG
H.Maier
PS. Und wo wir grade dabei sind, der Scheissdreck der in Thora
und Talmud steht und die die das glauben, sind auch nicht besser.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 23:12
http://www.youtube.com/watch?v=WYrf1q9y9sY
http://www.youtube.com/watch?v=swdzlTExRVc
Die Facharbeiter ............äh Gotteskrieger sind ja jetzt in Syrien, einige haben hier ihre Heimat.
Dr Mittendrin
31.01.2014, 23:56
http://www.youtube.com/watch?v=6uiuSSfYWJI
Syrien
Normalerweise bist du System-Bot mir ja keine Antwort wert, aber diese Frechheit
kann man nicht unbeantwortet lassen.
Ein Moslem ist einer, der glaubt, daß alles was im Koran steht, die reine Wahrheit
und Allahs Befehl ist. Man braucht also nur Mohammeds Mein Kampf zu lesen, da steht alles drin.
MfG
H.Maier
PS. Und wo wir grade dabei sind, der Scheissdreck der in Thora
und Talmud steht und die die das glauben, sind auch nicht besser.
JEIN. Es gibt in meiner Umgebung sehr viele Taufmoslems, die im Grunde auf ihre Religion genau so scheissen, wie viele Taufchristen auf das Christentum und die ihre Gläubigkeit ausschließlich auf traditionellen Feste beschränken,wie die die vielen Taufchristen auf Weihnachten und Ostern. Natürlich gibt es weltweit immer noch Hunderttausende dieser fanatischen Drecksmuslime, die genauso wie fanatische Juden, fanatische Christen,Linksextreme und Rechtsextreme die gleichen Seiten einer Pyramide, (irgendwie kommt mir das mit der Pyramide bekannt vor) sind, deren gänzliche Vernichtung schon mehr als überfällig ist.
Schau die nur Ägypten an, da lassen sich Millionen lieber von einer Militärregierung beherrschen, als von einer angeblich demokratischen Moslemischen Militärdiktatur. Diese Tendenzen darf man nicht übersehen. Aber leider, statt die Militärregierung, die ja nur ein Übergang ist, werden die Moslemterroristen unterstützt. Genau so wie in Syrien. Das ist aber ein Fehler des Westens.
Ja, das hättest du wohl gern, nicht wahr.
Die gleiche Methode wie bei deinen Freunden!!!
"Reale Gefahren"? Ihr wisst doch nichts von den realen Gefahren - und dass ihr und eure Gesinnungsgenossen zu diesen Gefahren dazugehören. Ihr seid genauso dumm wie die Islamisten. Die verweisen auch auf die Bibel und die Geschichte des Christentums. Im Gegensatz zu euch und den christlichen Ländern haben aber die Muslime in den letzten rund 2 Jahrhunderten ganz reale Gewalterfahrungen mit christlichen Staaten machen müssen - nicht zuletzt der "christlichen" Vormacht USA noch in den letzten Jahrzehnten! Wenn überhaupt, dann hätten Muslime das Recht, sich weiterhin bedroht zu fühlen. Aber auch bei denen sind es insbesondere nur die extremistischen Schwachköpfe, die Hass und Gewalt predigen! Also hört endlich auf, wie die dummen Rindviecher hier sinnlos herumzubrüllen!
Dieser Beitrag strotzt nur so vor Ignoranz und Dummheit.
Wenn sie dem Koran folgen, sind sie das auch, Nixblicker!!!
Marsch durch die Instanzen? Also wie bei den Grünen. Dann sollen sie mal. Am Ende werden sie vom System bestens assimiliert. Wie bei den Grünen.
Der Islam ist nicht assimilierbar. Wie sollte das überhaupt funktionieren, ein assimilierter Islam?
Mit dem Islam ist nicht mal friedliche Koexistenz möglich, wenn die Anzahl seiner Anhänger eine Mindestmenge überschritten hat. Wenn dann erst mal die Mehrheit erreicht ist, geht es den Minderheiten so richtig an den Kragen, aber sowas von.
Siehe Süd-Thailand, Philippinen, Indien, Sudan, Mali, und und und.
Jede Behauptung eines friedlichen Zusammenlebens mit dem Islam ist reine Augenwischerei.
(Und wieder gehts nicht ohne persönliche Anmache mein lieber Chronos?)
Wenn du schon meine Frage "Wen willst du hier eigentlich verscheissern" als persönliche Anmache betrachtest, solltest du doch sicherheitshalber mal die angehäuften Anzüglichkeiten in deinen Beiträgen einer ebenso kritischen Bewertung unterziehen.
Dr Mittendrin
01.02.2014, 21:48
Marsch durch die Instanzen? Also wie bei den Grünen. Dann sollen sie mal. Am Ende werden sie vom System bestens assimiliert. Wie bei den Grünen.
(Und wieder gehts nicht ohne persönliche Anmache mein lieber Chronos?)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cKUtuIGww44#t=80
Minute 1 :20
Dr Mittendrin
01.02.2014, 21:54
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cKUtuIGww44#t=87
Minute 1:20
Alter Stubentiger
02.02.2014, 08:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cKUtuIGww44#t=80
Minute 1 :20
Schau das Video bis zum Ende an. Und bedenke das die Zuwanderung aus Ostanatolien längst vorbei ist. Die will auch keiner mehr. Genau wie Zuwanderung von Analphabeten aus Schwarzafrika. Auch die Gutmenschen nicht die die Boatpeople bedauern die aber garantiert nicht im Vorgarten haben wollen.
Und Helmut Schmidt sagt auch das das Problem weniger die Religion sondern die patriarchalischen Strukturen sind. Verbunden mit der Entrechtung der Frauen und Töchter. Diese Strukturen sollte man bekämpfen. Helmut Schmidt selber hat kein Problem mit modernen Muslimen. Und davon gibt es mittlerweile auch sehr viele in Deutschland. Dürfte schwer sein die dazu zu bewegen mit der AK47 in der Hand Ogersheim zu erobern.
Dr Mittendrin
02.02.2014, 09:51
Schau das Video bis zum Ende an. Und bedenke das die Zuwanderung aus Ostanatolien längst vorbei ist. Die will auch keiner mehr. Genau wie Zuwanderung von Analphabeten aus Schwarzafrika. Auch die Gutmenschen nicht die die Boatpeople bedauern die aber garantiert nicht im Vorgarten haben wollen.
Und Helmut Schmidt sagt auch das das Problem weniger die Religion sondern die patriarchalischen Strukturen sind. Verbunden mit der Entrechtung der Frauen und Töchter. Diese Strukturen sollte man bekämpfen. Helmut Schmidt selber hat kein Problem mit modernen Muslimen. Und davon gibt es mittlerweile auch sehr viele in Deutschland. Dürfte schwer sein die dazu zu bewegen mit der AK47 in der Hand Ogersheim zu erobern.
Ob es patriarchalisch ist oder macho- oder religionschauvinistisch, ist piepegal. Der Koran sieht das auch so vor. Buschkowski umschreibt das in seinem Buch genau. Die Masse der jungen Muslime sind es. Und geistige Führer verkünden so einen Clash of civilisation ( wie Schmidt es sagte ) schon lange.
Die Gefahr ist dann gross wenn junge Männer 15 -30 in einer grossen Zahl vorhanden sind und die soziale Situation es begünstigt.
Alter Stubentiger
02.02.2014, 10:01
Ob es patriarchalisch ist oder macho- oder religionschauvinistisch, ist piepegal. Der Koran sieht das auch so vor. Buschkowski umschreibt das in seinem Buch genau. Die Masse der jungen Muslime sind es. Und geistige Führer verkünden so einen Clash of civilisation ( wie Schmidt es sagte ) schon lange.
Die Gefahr ist dann gross wenn junge Männer 15 -30 in einer grossen Zahl vorhanden sind und die soziale Situation es begünstigt.
Der Koran läßt sich genauso auslegen und mißbrauchen wie die Bibel auch. Beide haben schon als Rechtfertigung für zahllose Verbrechen herhalten müßen. Junge Männer ohne Perspektive sind immer ein Problem. In Ostdeutschland ja auch. Also muß man was tun. Keine Frage. Nur einen Bürgerkrieg sehe ich immer noch nicht. Muß man immer so übertreiben? Das ist doch unglaubwürdig.
Dr Mittendrin
02.02.2014, 10:27
Der Koran läßt sich genauso auslegen und mißbrauchen wie die Bibel auch.
Den Koran in einem Atemzug mit der Bibel zu erwähnen schafft nur ein Linker wenn es um Kriminalität und Intoleranz geht.
http://www.youtube.com/watch?v=2NKjQqMqc0Y&feature=youtu.be
ist dir so was von der Bibel oder vom heutigen Christentum bekannt ?
Beide haben schon als Rechtfertigung für zahllose Verbrechen herhalten müßen. Immer die alten Geschichten. Beispiele der letzten 100 Jahre ??????
Junge Männer ohne Perspektive sind immer ein Problem. In Ostdeutschland ja auch. Wenn es da auch Ähnlichkeiten gibt, so wächst das Problem in Ostdeutschland nicht aber das andere. Dazu kommt noch der Migrantenbonus und Rücksicht auf kulturellen Hintergrund, den haben Ossis nicht. Der kriegt eher Zuschlag wenn er als Skinhead vermurtet wird. Diese Muslime haben dazu einen viel grösseren Rückhalt bis in Kreise von Geistlichen und Grosseltern.
Wenn einer dem Richter den Koran entgegen streckt und das für sein Gesetz hält, dann wissen wir, dass es eine gefährliche Religion ist.
Also muß man was tun. Keine Frage. Nur einen Bürgerkrieg sehe ich immer noch nicht. Muß man immer so übertreiben? Das ist doch unglaubwürdig.
2 Bedingungen dazu fehlen noch, die könnten aber in absehbarer Zeit kommen.
Dr Mittendrin
03.02.2014, 13:48
Du redest glatt am Thema vorbei und pikst dir was raus was du noch geradeso beantworten kannst.
"Wer die Zahl der Moslems erhöhen will nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf".
]
Um ein Argument hast du dich gedrückt dazu.
Diese Szenario wäre nur real wenn die Finanzen das zuliessen.
http://www.aus-wandern.de/wp-content/uploads/2012/05/bürgerkrieg.jpg
Uiuiui...Also ich lebe schon fast mein ganzes Leben in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Und in diesen letzten 26 Jahren ließ sich die Anzahl der Unruhen an einer Hand abzählen.
Captain_Spaulding
04.02.2014, 12:41
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.
Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.
Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.
Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.
Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.
Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.
Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.
Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???
Das ist eine sehr wichtige Frage, ich denke jeder Mensch in Deutschland muss sich klar machen, dass der Bürgerkrieg in spätestens 10 Jahren Realität ist und sollte sich entsprechend darauf vorbereiten.
Ich persönlich habe vor gut 2 Jahren mit Free Fighting angefangen und bin zur Zeit dabei mich im Schießen zu üben. Ich werde demnächst anfangen mir ein eigenes Waffenarsenal anzulegen.
Soweit ist das meiner Ansicht nach Bürgerpflicht, man sollte sich auf jeden Fall in den wehrhaften Künsten üben , also waffenloser und bewaffneter Kampf.
Des weiteren sollte man seine Bekannten und Verwandte zumindest vorsichtig darauf vorbereiten, ich habe zB einen guten Bekannten, den ich davon abbringen konnte sein Haus zu verkaufen , dass er geerbt hat. Denn auch Grundbesitz wird entscheidend sein und auch eine der wenigen gesicherten Kapitalanlagen überhaupt. Man stelle sich vor der arme Narr hätte das Haus verkauft, sein Geld wäre bald schon nicht mal mehr das Papier wert auf dem es gedruckt ist.
Um es zusammenzufassen: Grundbesitz, Vernetzung innnerhalb der deutschen Nachbarschaft sowie die Fähigkeiten sich mit Waffen oder im zweifelsfall auch im Faustkampf zur Wehr zu setzen werden entscheidend sein.
Lustigerweise bin ich jetzt drauf und dran meine Heimatstadt aus Studiengründen zu verlassen, dh mein Freundes- und Bekanntenkreis , den ich die letzten 2 Jahre vorsichtig konditioniert habe, wird ohne mich zurecht kommen müssen.
Dafür werde ich irgendwo anders wieder andere unwissende Deutsche auf den Tag x vorbereiten.
Noch ein paar Jahre und ich kann das professionell machen und damit Geld verdienen xD.
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
04.02.2014, 12:54
Einfach konvertieren, zuschauen wie die Gutmenschen am Baukran baumeln, Frauen schlagen und jede Menge Spass haben :D
xD Sprecher du bist naiv, die Gutmenschen werden doch die ersten Konvertiten sein, oder glaubst du diese feigen hinterlistigen Vaterlandsverräter werden sich irgendwie gegen die Musels zur Wehr setzen?
mfg
Captain Spaulding
Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:59
Uiuiui...Also ich lebe schon fast mein ganzes Leben in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Und in diesen letzten 26 Jahren ließ sich die Anzahl der Unruhen an einer Hand abzählen.
Die Wahrscheinlichkeit nimmt die nächsten Jahre exponentiell zu.
Vor 26 Jahren war das noch easy, alleine schon wegen Sozialtöpfen.
Google Frankreich 2005
10 Jahre, was? Ich kenne Leute die haben das schon vor 10 Jahren behauptet :lol:
Dr Mittendrin
04.02.2014, 13:05
10 Jahre, was? Ich kenne Leute die haben das schon vor 10 Jahren behauptet :lol:
So ein lahmes Argument kann ja nur von dir kommen.Gähn
Vor 10 Jahren war mein Auspuff auch nicht verrostet, aber in 10 Jahren.
"Wer die Zahl der Moslems erhöhen will nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf".
Min 1:10
Captain_Spaulding
04.02.2014, 13:07
Das witzige ist ja, dass das schon vor sieben Jahren behauptet wurde - und noch immer sind die Bürgersteige nicht hochgeklappt und aus den Innenstädten steigen keine Rauchsäulen auf... über solche Deppen könnte ich mich nur beömmeln. Also zumindest einen gewissen Unterhaltungswert haben die Themen ja. Der eine erzählt, wie er im Keller Konserven hortet, der andere berichtet von seinem Schäferhund und einer von der Jagdflinte.
Verstehe nicht was daran so witzig ist, etwa , dass dir das schon 7 Jahre bekannt war und du es immer noch verleugnest?
Oder ,dass es in Ländern wie Schweden oder Frankreich längst losgegangen ist?
Die Realitätsverweigerung bei euch Systemlinken ist einfach nur atemberaubend.
mfg
Captain_Spaulding
04.02.2014, 13:20
Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.
Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.
xD ich lieg gleich aufm Boden vor lachen. Du bist echt ein Elfenbeinturmbewohner par exellance. Man merkt dass du in deinem ganzen Leben noch keinen muslimischen Migranten getroffen hast, ansonsten würdest du das nicht schreiben.
Ich versuche mir das gerade vorzustellen: die Musels rufen schon zum Deutschenmord auf und dann verlässt der zersauste alt 68er Suermel seinen Elfenbeinturm um ehrenamtlich in den Problembezirken demokratische Propaganda ähm Verzeihung "Aufklärung" zu betreiben. Dass die betreffenden Musels bereits vom Onkel Mohammed aufgeklärt wurden wird der Herr Suermel erst feststellen wenn sie ihm seine hohle Rübe schon zum Großteil abgetrennt haben.
mfg
Captain Spaulding
xD Sprecher du bist naiv, die Gutmenschen werden doch die ersten Konvertiten sein, oder glaubst du diese feigen hinterlistigen Vaterlandsverräter werden sich irgendwie gegen die Musels zur Wehr setzen?
mfg
Captain Spaulding
Wuerde ich Gutmenschen und Wendehaelse kennen, wuerde ich mich auch erinnern wenn sie ihr Faehnchen in den Wind gehaengt haben.
Ich gehe davon aus, dass andere, die jetzt stramm fuer ihre Ueberzeugung stehen, sich solche auch merken und denen entsprechend den Poppes versohlen, wenn es dann soweit ist. :D
xD ich lieg gleich aufm Boden vor lachen. Du bist echt ein Elfenbeinturmbewohner par exellance. Man merkt dass du in deinem ganzen Leben noch keinen muslimischen Migranten getroffen hast, ansonsten würdest du das nicht schreiben.
Ich versuche mir das gerade vorzustellen: die Musels rufen schon zum Deutschenmord auf und dann verlässt der zersauste alt 68er Suermel seinen Elfenbeinturm um ehrenamtlich in den Problembezirken demokratische Propaganda ähm Verzeihung "Aufklärung" zu betreiben. Dass die betreffenden Musels bereits vom Onkel Mohammed aufgeklärt wurden wird der Herr Suermel erst feststellen wenn sie ihm seine hohle Rübe schon zum Großteil abgetrennt haben.
mfg
Captain Spaulding
du sprichst wiedermal von Dingen von denen du keine Ahnung hast (in diesem Fall meine Person) aber das hat bei dir ja System. Ich kenne so einige muslimische Migranten...würde mal auch behaupten dass ich (deinen Äusserungen nach) deutlich näher an der Gesellschaft bin als du...
So ein lahmes Argument kann ja nur von dir kommen.Gähn
Und war klar, dass von dir einfach mal wieder die n-te Wiederholung des selben Videos kommt :lol:
mfg
Captain Spaulding
Stimmt voll und ganz!!!
pixelschubser
04.02.2014, 13:50
mfg
Captain Spaulding
Der wird den Einschlag gar nicht mehr mitbekommen! "Hallo, ich bin der Sürmel und ich mö...."
Der Knaller kommt nicht mal mehr bis zum Stuhlkreis...oder doch? Vielleicht kann sich seine Omme dann endlich mal den Arsch von unten ankieken?!
Oder er wird Narr im neuen Reich der Osmanen wenn er seinen Namen tanzt!
Captain_Spaulding
04.02.2014, 13:51
Wuerde ich Gutmenschen und Wendehaelse kennen, wuerde ich mich auch erinnern wenn sie ihr Faehnchen in den Wind gehaengt haben.
Ich gehe davon aus, dass andere, die jetzt stramm fuer ihre Ueberzeugung stehen, sich solche auch merken und denen entsprechend den Poppes versohlen, wenn es dann soweit ist. :D
Ich zweifel garnicht daran, dass die Gutmenschen am Baukran enden werden, nur zweifel ich daran, dass normale Deutsche wie der Sprecher durch ein simples Konvertieren da so einfach rauskommen werden. Das Fußvolk von den Musels wird ja auch mehr aus Deutschenhass als aus Religionsgründen mitziehen, jediglich die gebildeten Führer der Moslems sind richtig religiös. dh. Sie werden vor keinem Deutschen halt machen, nur weil dieser vorgestern zum Islam konvertiert ist.
mfg
Captain Spaulding
Der wird den Einschlag gar nicht mehr mitbekommen! "Hallo, ich bin der Sürmel und ich mö...."
Der Knaller kommt nicht mal mehr bis zum Stuhlkreis...oder doch? Vielleicht kann sich seine Omme dann endlich mal den Arsch von unten ankieken?!
Ach süss, da haben sie wieder ihre feuchten Träumchen...
pixelschubser
04.02.2014, 14:04
Ach süss, da haben sie wieder ihre feuchten Träumchen...
Nimm mal die rosarote Brille ab!
Von meinen feuchten Träumen werde ich wohl kaum was verlauten lassen.
Zumindest hast Du genug Humor, um dem Gröfatz Erdowahn in den Popo zu klettern. Ich halte Dir gern die Leiter.
Captain_Spaulding
04.02.2014, 14:08
du sprichst wiedermal von Dingen von denen du keine Ahnung hast (in diesem Fall meine Person) aber das hat bei dir ja System. Ich kenne so einige muslimische Migranten...würde mal auch behaupten dass ich (deinen Äusserungen nach) deutlich näher an der Gesellschaft bin als du...
Ich rede hier nicht von iranischen Ingenieurskindern aus studentischen Kreisen, sondern vom durchschnittlichen Moslem, der in Berlin Wedding oder anderen Brennpunbktbezirken lebt, keine feste Arbietsstelle hat, einen IQ von 89 und eben einen pathologischen Hass auf die bessergestellten Einheimischen. Diese Leute, die deine strunzdummen Gesinnungsgenossen zu Millionen ins Land importiert haben ,sind das Problem, nicht die paar Zehntausend muslimische Diplomaten- und Akademikerkinder, die man hin und wieder auf einer Studentenfeier antrifft.
Näher an der Gesellschaft als ich? Nur näher an der Elfenbeinturmgesellschaft...
Wie schon gesagt , für die bloße Feststellung, dass es früher oder später zum Bürgerkrieg kommen muss, muss man keine politische Gesinnung oder ein besonderes Hintergrundwissen haben, man muss nur einfach sehenden Auges durch die BRD spazieren. Wenn man allerdings nur mit Akademikern verkehrt, den Urlaub in der Toskana verbringt und den Wohnort im gutbetuchten Speckgürtel der Stadt niemals verlässt, und wenn doch, dann nur mit dem Taxi, tja, so kann man eben nicht mitbekommen was auf den Straßen westdeutscher Großstädte heutzutage so abläuft.
Gut ok, man könnte sich im Internet informieren, aber wenn man dazu noch so erkenntnisresistent ist wie du, fällt auch das wohl schwer...
Und war klar, dass von dir einfach mal wieder die n-te Wiederholung des selben Videoskommt :lol:
QED. Genau davon sprach ich gerade, wenn dir eine Tatsache nicht in den Kram passt ignorierst du sie einfach.
mfg
Captain Spaulding
Nimm mal die rosarote Brille ab!
Von meinen feuchten Träumen werde ich wohl kaum was verlauten lassen.
Zumindest hast Du genug Humor, um dem Gröfatz Erdowahn in den Popo zu klettern. Ich halte Dir gern die Leiter.
Du scheinst da was zu verdrehen, nicht ich sehne mich nach einem Gröfaz...
Captain_Spaulding
04.02.2014, 14:11
Ich denke auch. Besonders der letzte Gedanke ist äußerst realistisch, der Suermel als Hofnarr, er spielt dann den dummen Deutschen, also dieselbe Rolle die er auch zu Lebzeiten schon meisterhaft beherrschte.
mfg
Captain Spaulding
Lass mich raten, sind aber auch solche die Schweinefleisch essen, nackte Weiber betrachten und Alkohol trinken oder?
Captain_Spaulding
04.02.2014, 14:14
Lass mich raten, sind aber auch solche die Schweinefleisch essen, nackte Weiber betrachten und Alkohol trinken oder?
xD wahrscheinlich Wolgadeutsche.
mfg
Ich rede hier nicht von iranischen Ingenieurskindern aus studentischen Kreisen, sondern vom durchschnittlichen Moslem, der in Berlin Wedding oder anderen Brennpunbktbezirken lebt, keine feste Arbietsstelle hat, einen IQ von 89 und eben einen pathologischen Hass auf die bessergestellten Einheimischen. Diese Leute, die deine strunzdummen Gesinnungsgenossen zu Millionen ins Land importiert haben ,sind das Problem, nicht die paar Zehntausend muslimische Diplomaten- und Akademikerkinder, die man hin und wieder auf einer Studentenfeier antrifft.
Näher an der Gesellschaft als ich? Nur näher an der Elfenbeinturmgesellschaft...
Wie schon gesagt , für die bloße Feststellung, dass es früher oder später zum Bürgerkrieg kommen muss, muss man keine politische Gesinnung oder ein besonderes Hintergrundwissen haben, man muss nur einfach sehenden Auges durch die BRD spazieren. Wenn man allerdings nur mit Akademikern verkehrt, den Urlaub in der Toskana verbringt und den Wohnort im gutbetuchten Speckgürtel der Stadt niemals verlässt, und wenn doch, dann nur mit dem Taxi, tja, so kann man eben nicht mitbekommen was auf den Straßen westdeutscher Großstädte heutzutage so abläuft.
Gut ok, man könnte sich im Internet informieren, aber wenn man dazu noch so erkenntnisresistent ist wie du, fällt auch das wohl schwer...
ach, schon fängst du an zu re-definieren. Eben sprachst du noch von "muslimischen Migranten" und nun präzisierst du schon auf einen konkreten Wohnort, Arbeitssituation, Intelligenz und politische Einstellung :lol:
QED. Genau davon sprach ich gerade, wenn dir eine Tatsache nicht in den Kram passt ignorierst du sie einfach.
Vielleicht wenn er es noch 100 mal mehr hier reinspammt...Ich meine euereiner seid doch besonders stark im ignorieren der friedlichen, angepassten Mehrheit der Muslime während ihr einen Moslem aus Berlin mit IQ 89 und Hass auf alle Deutschen zum "Durchschnitt" erklärt...
Und schon wieder wird umgedeutet :lol: Ich dachte die sind doch alle böse und so? Aber auch das stimmt leider nicht, kenne sowohl solche als auch muslime die keins der Dinge tun...
Ich denke auch. Besonders der letzte Gedanke ist äußerst realistisch, der Suermel als Hofnarr, er spielt dann den dummen Deutschen, also dieselbe Rolle die er auch zu Lebzeiten schon meisterhaft beherrschte.
So gern du das vielleicht hättest, ich bin nicht tot...Und ich habe auch noch nie einen Deutschen, schon gar nicht einen dummen Deutschen gespielt...
Und schon wieder wird umgedeutet :lol: Ich dachte die sind doch alle böse und so? Aber auch das stimmt leider nicht, kenne sowohl solche als auch muslime die keins der Dinge tun...
1. Ich hab nicht umgedeutet, sondern ledigilch eine Präzision dessen verlangt, was Du "muslimisch" nennst
2. Sicher sind nicht alle böse, keine Regel ohne Ausnahme..
3. Stellt sich die Frage, wo Du verkehrst - wenn Du natürlich zum Mittelstand oder den Oberen gehörst, wirst Du auch nie den Kontakt haben, der so störend ist. Können ja mal darüber diskutieren, ob und wie wohl Baselstrasse oder Langstrasse bewohnbar ist als Schweizer, wenn man links und rechts nicht das Gefühl bekommen möchte, dass man auf dem Balkan oder Bosporus wohnt...
Wie es andere schon sagten und Du es nicht hören willst - Du hast eine rosarote Brille an - wenn wir zu "hart" sind, bist Du einfach zu "weich" und das wird Dich teuer zu stehen kommen wenn die Lage dreht - und sie wird drehen, die Frage ist nur wann! Unsereiner macht sich vielleicht vor diesem Tage zum Idioten, Du aber nachher mit den entsprechenden Folgen - weil Du die Leute ja so liebst, darfst Du sie dann wahrscheinlich auch begleiten.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 14:28
du sprichst wiedermal von Dingen von denen du keine Ahnung hast (in diesem Fall meine Person) aber das hat bei dir ja System. Ich kenne so einige muslimische Migranten...würde mal auch behaupten dass ich (deinen Äusserungen nach) deutlich näher an der Gesellschaft bin als du... Vom Islam scheinst du keine Ahnung zu haben.
In so viele Wohnungen wie ich bist du noch nie gekommen.
Es ist auch nicht dein Interessensgebiet, nur Schielen nach rechts ist die Ding.
Und war klar, dass von dir einfach mal wieder die n-te Wiederholung des selben Videos kommt :lol:
Inhalt Inhalt, das Video ist nur die Verpackung.
Zum Inhalt den ich gross schrieb weisst du nix,
1. Ich hab nicht umgedeutet, sondern ledigilch eine Präzision dessen verlangt, was Du "muslimisch" nennst
Na wenn du das tust, müsstest du aber konsequenterweise auch die Zahl der hier lebenden Muslime massiv nach unten korrigieren :lol:
Euer problem ist, dass ihr fälschlicherweise und entgegen aller Realität die Bösen zur Regel macht
3. Stellt sich die Frage, wo Du verkehrst - wenn Du natürlich zum Mittelstand oder den Oberen gehörst, wirst Du auch nie den Kontakt haben, der so störend ist. Können ja mal darüber diskutieren, ob und wie wohl Baselstrasse oder Langstrasse bewohnbar ist als Schweizer, wenn man links und rechts nicht das Gefühl bekommen möchte, dass man auf dem Balkan oder Bosporus wohnt...
Klar, schuldig...ich gehört zum Mittelstand, wie die überwiegende Mehrheit der Schweizer...Hab auch so einige (schweizer) Freunde die beispielsweise sehr glückich in Kleinbasel oder dem Gundeli leben.
Wie es andere schon sagten und Du es nicht hören willst - Du hast eine rosarote Brille an - wenn wir zu "hart" sind, bist Du einfach zu "weich" und das wird Dich teuer zu stehen kommen wenn die Lage dreht - und sie wird drehen, die Frage ist nur wann! Unsereiner macht sich vielleicht vor diesem Tage zum Idioten, Du aber nachher mit den entsprechenden Folgen - weil Du die Leute ja so liebst, darfst Du sie dann wahrscheinlich auch begleiten.
Wir werden's in 10 Jahren sehen....aber warscheinlich werdet ihr auch dann nicht eure schwarze (oder was auch immer für ne Farbe, jedenfalls nicht klarsicht) Brille abnehmen...
Dr Mittendrin
04.02.2014, 14:31
Wer zum türkischen Gemüsehändler geht, zum türkischen Dönerschnippler, der wird diese Gesellschaft nicht kennenlernen.
Man muss auf Sozialämter und der Polizei sein, in eine Disko gehen dann schon eher.
Ich zweifel garnicht daran, dass die Gutmenschen am Baukran enden werden, nur zweifel ich daran, dass normale Deutsche wie der Sprecher durch ein simples Konvertieren da so einfach rauskommen werden. Das Fußvolk von den Musels wird ja auch mehr aus Deutschenhass als aus Religionsgründen mitziehen, jediglich die gebildeten Führer der Moslems sind richtig religiös. dh. Sie werden vor keinem Deutschen halt machen, nur weil dieser vorgestern zum Islam konvertiert ist.
mfg
Captain Spaulding
Sehe ich genauso. Und mir nimmt auch keine Verzweiflungstat mein Kreuz, ich weiss wo es in Makedonien Waffen zu bekommen gibt, die sollen bloss anruecken. :D
Captain_Spaulding
04.02.2014, 14:49
ach, schon fängst du an zu re-definieren. Eben sprachst du noch von "muslimischen Migranten" und nun präzisierst du schon auf einen konkreten Wohnort, Arbeitssituation, Intelligenz und politische Einstellung :lol:
Sollte eigentlich klar sein, dass ein Bürgerkrieg auch eine revolutionäre Masse braucht und dass der gebildete Ausnahme-Musel dafür nicht in Frage kommt.
Ich habe deinen Intellekt wohl etwas überschätzt...
Vielleicht wenn er es noch 100 mal mehr hier reinspammt...Ich meine euereiner seid doch besonders stark im ignorieren der friedlichen, angepassten Mehrheit der Muslime während ihr einen Moslem aus Berlin mit IQ 89 und Hass auf alle Deutschen zum "Durchschnitt" erklärt...
Weil genau das der durchschnittliche Moslem ist. Deine angepassten Moslems gibt es nicht, denn wären sie angepasst wären sie keine Moslems. Richtig ist ,es gibt in Ausnahmefällen auch gebildete Moslems, aber die sind hier eben nicht gemeint. Und sie sind auch eine derartig kleine Minderheit , dass sie schlicht weg keine Rolle spielen.
So gern du das vielleicht hättest, ich bin nicht tot...Und ich habe auch noch nie einen Deutschen, schon gar nicht einen dummen Deutschen gespielt...
Es ging speziell in dem Szenario darum, dass du überlebst und dich fortan als Hoffnarr der neuen Herrscher verdienst. Ein Job der einen Vaterlandsverräter und Ethnomasochisten wie dir wohl gut zu Gesicht stehen würde.
mfg
Captain Spaulding
Die Wahrscheinlichkeit nimmt die nächsten Jahre exponentiell zu.
Vor 26 Jahren war das noch easy, alleine schon wegen Sozialtöpfen.
Google Frankreich 2005
Kreuzberg hat mindestens 1/3 Muslime, wenn nicht gar mehr. Und damit ist der Bezirk schon an der Spitze. Und dennoch ist es hier relativ friedlich. Ich würde sogar im Gegenteil sagen, dass die negativen Erlebnisse, die ich mit Muslimen hatte, mit der Zeit sich sogar vermindert haben.
Und Frankreich 2005 ist nun wirklich ein Einzelfall. Da haben mehr Faktoren zusammengespielt, als du glaubst. Und nein, das lag nicht an einem angeblichen "Jihad". Es widerspiegelte eher die sozialen Probleme in Frankreich.
Captain_Spaulding
04.02.2014, 14:50
Sehe ich genauso. Und mir nimmt auch keine Verzweiflungstat mein Kreuz, ich weiss wo es in Makedonien Waffen zu bekommen gibt, die sollen bloss anruecken. :D
Konvertieren ist keine Option, gut das wir uns da einig sind.
mfg
Dr Mittendrin
04.02.2014, 14:57
Kreuzberg hat mindestens 1/3 Muslime, wenn nicht gar mehr. Und damit ist der Bezirk schon an der Spitze. Und dennoch ist es hier relativ friedlich. Ich würde sogar im Gegenteil sagen, dass die negativen Erlebnisse, die ich mit Muslimen hatte, mit der Zeit sich sogar vermindert haben.
Du weisst aus reinem Desinteresse nix, ganz einfach. Wenn eine Wirtschaftskrise kommt, dann fliegt der Deckel weg. Die wird kommen.
Und Frankreich 2005 ist nun wirklich ein Einzelfall. Da haben mehr Faktoren zusammengespielt, als du glaubst. Und nein, das lag nicht an einem angeblichen "Jihad". Es widerspiegelte eher die sozialen Probleme in Frankreich.
Kein Einzelfall, eine Reihe von vielen wie z B London Birmingham, Stockholm
Es wird Unruhen geben hauptsächlich Muslime geben Nichtmuslime, arme gegen Reiche, Schwarze gegen Weisse.
Gerade Muslime haben soziale Probleme, es sind ihre eigenen nicht von uns geschaffen.
Sollte eigentlich klar sein, dass ein Bürgerkrieg auch eine revolutionäre Masse braucht und dass der gebildete Ausnahme-Musel dafür nicht in Frage kommt.
Ich habe deinen Intellekt wohl etwas überschätzt..
Als hättest du eine Ahnung von Intellekt...
Weil genau das der durchschnittliche Moslem ist. Deine angepassten Moslems gibt es nicht, denn wären sie angepasst wären sie keine Moslems. .
Was für ein Mist. Natürlich gibt es angepasste Moslems...zu tausenden sogar...oder wenn die deines Erachtens keine Moslems mehr sind, hat ja niemand ein Problem, da dann die Anzahl der Moslems hier im Lande massiv nach Unten korrigiert wird.
Es ging speziell in dem Szenario darum, dass du überlebst und dich fortan als Hoffnarr der neuen Herrscher verdienst. Ein Job der einen Vaterlandsverräter und Ethnomasochisten wie dir wohl gut zu Gesicht stehen würde.
Womit wir wieder bei euren feuchten Träumen sind.....
'Vaterlandsverräter" :lol:
Wie gesagt, in 10 Jahren wird jeder sehen können, was du hier für einen Blödsinn rauslässt....
Dr Mittendrin
04.02.2014, 15:08
.................................
Was für ein Mist. Natürlich gibt es angepasste Moslems...zu tausenden sogar...oder wenn die deines Erachtens keine Moslems mehr sind, hat ja niemand ein Problem, da dann die Anzahl der Moslems hier im Lande massiv nach Unten korrigiert wird.
Erdogan sagt Assimilation ist Menschenrechtsverletzung. Nur wegen Moslems sind Intgegrationskurse nötig.
Egal du bist nicht die Mehrheitsmeinung im Volk.
Wie gesagt, in 10 Jahren wird jeder sehen können, was du hier für einen Blödsinn rauslässt....
Der nicht zu rettende Euro wird das Pulverfass zünden, sei dir sich.
Oder glaubst du eine Rettung ?
Erdogan sagt Assimilation ist Menschenrechtsverletzung. Nur wegen Moslems sind Intgegrationskurse nötig.
Egal du bist nicht die Mehrheitsmeinung im Volk.
:lol: jetzt hab ich alles gesehen...Jetzt wird schon von Randgruppen behauptet, sie würden die Mehrheit vertreten ....
Captain_Spaulding
04.02.2014, 15:16
Ja zu tausenden, aber auf diese Tausende kommen eben Millionen Integrationsunwilliger. Dennoch muss man sagen, es gibt keine angepassten Moslems, es gibt friedliche Moslems und auch intelligente Moslems und auch Iraker/Araber/Türken die dermaßen assimiliert sind, dass sie eben keine Moslems mehr sind.
Aber diese paar tausend Ausnahmen können weder das Menschenrechtsverbrechen der gezielten Ausrottung des deutschen Volkes noch die Aktionen der Millionen "Jihadisten" wett machen.
Ich denke eher in 10 Jahren wird man Leute wie mich zu den neuen politischen Entscheidungsträgern wählen... Aber das bleibt abzuwarten.
mfg
Dr Mittendrin
04.02.2014, 15:16
:lol: jetzt hab ich alles gesehen...Jetzt wird schon von Randgruppen behauptet, sie würden die Mehrheit vertreten ....
Das dachte ich mir dass der Schwachsinn kommt, das wollte ich hören.
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/68743540/viele-deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran--warum-nicht
deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran--warum-nicht
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html
zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen
ich warte auf eine Antwort, wie kann es sein dass 2/3 so was fordern ?
Das dachte ich mir dass der Schwachsinn kommt, das wollte ich hören.
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/68743540/viele-deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran--warum-nicht
deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran--warum-nicht
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html
zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen
ich warte auf eine Antwort, wie kann es sein dass 2/3 so was fordern ?
hehe, witzig, wie blitzschnell Umfragen hervogekramt werden, wenn sie eure Sicht zu stärken scheinen, aber sonst sind immer alles böse Mainstream-Medien ;)
Der erste link ist übrigens irgendwie falsch, bringt mich auf die Startseite der Zeitung. Und der Zweite: In wie weit steht denn "Zuwanderung begrenzen" im Widerspruch zu "es steht keine Dschihad bevor"? Bzw. was hat dein Link mit Islam zu tun?
Na wenn du das tust, müsstest du aber konsequenterweise auch die Zahl der hier lebenden Muslime massiv nach unten korrigieren :lol:
Euer problem ist, dass ihr fälschlicherweise und entgegen aller Realität die Bösen zur Regel macht
Klar, schuldig...ich gehört zum Mittelstand, wie die überwiegende Mehrheit der Schweizer...Hab auch so einige (schweizer) Freunde die beispielsweise sehr glückich in Kleinbasel oder dem Gundeli leben.
Wir werden's in 10 Jahren sehen....aber warscheinlich werdet ihr auch dann nicht eure schwarze (oder was auch immer für ne Farbe, jedenfalls nicht klarsicht) Brille abnehmen...
Der Zeitraum ist zu lang ... ich wette mit Dir sogar kürzer ... sagen wir innerhalb der nächsten 36 Monate?
Der Zeitraum ist zu lang ... ich wette mit Dir sogar kürzer ... sagen wir innerhalb der nächsten 36 Monate?
Was jetzt? Bürgerkrieg? Innert 3 Jahre? Den Strang muss ich mir speichern :D
Wer zum türkischen Gemüsehändler geht, zum türkischen Dönerschnippler, der wird diese Gesellschaft nicht kennenlernen.
Man muss auf Sozialämter und der Polizei sein, in eine Disko gehen dann schon eher.
Das ist auch einer meiner stärksten Gründe, warum ich nicht der Meinung bin, man sollte weiterfluten! Wenn man in der Schweiz schon Ausländer zum "Polizist" mutieren lässt (C-Bewilligung) dann muss es schon arg sein um unsere Gesellschaft, weil die Schweizer Polizei sich nicht mehr mit den Delinquenten unterhalten kann bzw. nicht weiss, was die besprechen.
Wollen wir das? Ich nicht und ich hab ein Recht, das nicht zu wollen, denn schliesslich bin ich hier geboren und kann nichts dafür, dass die anderen zu feige sind für ihre Freiheit zu kämpfen!
Aber was erzähl ich Dir da, Du weisst das ja genau so gut wie ich auch ... :D
Rockatansky
04.02.2014, 15:30
wie gerüstet?
Habe einen Basi zuhaus
und ein kleines ****** führe ich immer im Verborgenen mit mir!
:happy:
Dr Mittendrin
04.02.2014, 15:32
hehe, witzig, wie blitzschnell Umfragen hervogekramt werden, wenn sie eure Sicht zu stärken scheinen, aber sonst sind immer alles böse Mainstream-Medien ;) z B Welt oder Focus geht ja, aber kaum der Spiegel.
Der erste link ist übrigens irgendwie falsch, bringt mich auf die Startseite der Zeitung. Ewig funktionieren diese links nicht. manchmal steckt PC dahinter.
Und der Zweite: In wie weit steht denn "Zuwanderung begrenzen" im Widerspruch zu "es steht keine Dschihad bevor"? Bzw. was hat dein Link mit Islam zu tun?
Ein direkter zusammenhang ist doch klar wenn ich das Land mit Muslimen flute.
Ich vermute du bist dumm weil du so dumm fragst.
Ich erinnere an die Worte von Schmidt im Video mit Muslimen......innerer Frieden.......dumm...vergessen....verdrängt....un angenehme Wahrheit ??
Konvertieren ist keine Option, gut das wir uns da einig sind.
mfg
Selbstverstaendlich.
Ewig funktionieren diese links nicht. manchmal steckt PC dahinter.
:lol: Wie alt war das Ding denn?
Ein direkter zusammenhang ist doch klar wenn ich das Land mit Muslimen flute.
Ich vermute du bist dumm weil du so dumm fragst.
Ich erinnere an die Worte von Schmidt im Video mit Muslimen......innerer Frieden.......dumm...vergessen....verdrängt....un angenehme Wahrheit ??
Sprich dein angeblicher Beweis, dass die Mehrheite eine ganz andere Meinung hat als ich ist nur an den Fingern herbei gezogen...Dein Link spricht ja von Einwanderungschranken für EU-Bürger....ja, sicher, total relevant...
Da gibt es nichts mehr zu rüsten:
https://www.youtube.com/watch?v=fUbo5DZiJv8
Speicher Du nur - ich hab kein Problem damit, auch nicht, wenn ich falsch liege, denn dann hab ich mich zwar geirrt, aber das wäre immer noch die bessere Option, als wenn Du Dich irrst!
Bürgerkrieg vielleicht, Rassenunruhen eher weniger ... aber wenn es uns an den Kragen geht, werden auch wir anfangen die auszusortieren, für die wir nicht verantwortlich sind - man nennt sie auch Wirtschaftsflüchtlinge .... ob die freiwillig gehen ist dann eine andere Frage!
Speicher Du nur - ich hab kein Problem damit, auch nicht, wenn ich falsch liege, denn dann hab ich mich zwar geirrt, aber das wäre immer noch die besser Option, als wenn Du Dich irrst!
Ach, die alte, wir nehmen einfach mal das schlimmste an, dann können wir uns freuen dass es nicht so kam....
Dr Mittendrin
04.02.2014, 15:40
:lol: Wie alt war das Ding denn?
Sprich dein angeblicher Beweis, dass die Mehrheite eine ganz andere Meinung hat als ich ist nur an den Fingern herbei gezogen...
Nö ich bin in dieser Mehrheit, nicht du.
Özdemir sagte mal Islamfeindlichkeit kommt aus der Mitte der Gesellschaft, nicht aus deiner kleinen linken Ecke.
Ich habe Belege du nicht.
ich bin die Mitte, es gibt Linke wie dich und Rechte wie Sprecher.
Ach, die alte, wir nehmen einfach mal das schlimmste an, dann können wir uns freuen dass es nicht so kam....
Richtig, das Schlimmste annehmen und das Beste daraus zu machen - anstatt nur immer darauf zu hoffen, dass es nie schiffen wird, selbst dann nicht, wenn man die Gewitterfront auf sich zukommen sieht ....
Nö ich bin in dieser Mehrheit, nicht du.
Özdemir sagte mal Islamfeindlichkeit kommt aus der Mitte der Gesellschaft, nicht aus deiner kleinen linken Ecke.
Ich habe Belege du nicht.
ich bin die Mitte, es gibt Linke wie dich und Rechte wie Sprecher.
Die Mitte ist ein Punkt.
Ein Punkt aber ist in der Geometrie eine rein abstrakte Größe ohne Ausdehnung!!!
Dr Mittendrin
04.02.2014, 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=fUbo5DZiJv8=127
so ein Video würde ein Linker nicht posten.
Anita Fasching
04.02.2014, 15:49
Als hättest du eine Ahnung von Intellekt...
Ob 10 Jahre oder paar mehr oder weniger, ist nicht die Frage.
Wenn der Worst Case nicht eintreten sollte, liegt das nicht an der Richtigkeit deiner ignoranten Aussagen.
Nein, dann wäre es gelungen eine Mehrheit davon zu überzeugen(sensibilisieren), sich gegen die sich immer deutlicher abzeichnende Drohkulisse aufzulehnen und die Gefahr abzuwenden. Hoffentlich gelingt es, Relativierer und Egalisierer deiner Prägung stehen dem aber im Wege.
Du weisst aus reinem Desinteresse nix, ganz einfach. Wenn eine Wirtschaftskrise kommt, dann fliegt der Deckel weg. Die wird kommen.
"Aus reinem Desinteresse"? Ahja...Stimmt, die letzten Jahre ist hier alles täglich in die Luft geflogen und ich habe das nur ausgeblendet, scheinst ja die Gegend besser zu kennen als jemand, der schon lange dort lebt. Und achja, wir sind doch schon seit 2008/2009 in einer Wirtschaftskrise, wieso ist dann noch nichts ernsteres vorgefallen?
Kein Einzelfall, eine Reihe von vielen wie z B London Birmingham, Stockholm
Es wird Unruhen geben hauptsächlich Muslime geben Nichtmuslime, arme gegen Reiche, Schwarze gegen Weisse.
Gerade Muslime haben soziale Probleme, es sind ihre eigenen nicht von uns geschaffen.
Wenn die Welt so einfach wäre, was? Muslime gegen Nichtmuslime, Arme gegen Reiche, Schwarze gegen Weisse, Gut gegen Böse, Satan gegen Gott...Irgendwie sind die Ausgüsse eurer Fantasiewelt immer wieder interessant. Die Europäer sind ja auch unschuldig an allem, sie sind gut und rein, edel und ehrenhaft, gerecht und tapfer. (/Ironie OFF)
Dr Mittendrin
04.02.2014, 15:59
Wundern würde mich das nicht, hängt vom Finanzwesen ab.
Ein Finanzcrash, und der Käfig ist offen.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 16:03
"Aus reinem Desinteresse"? Ahja...Stimmt, die letzten Jahre ist hier alles täglich in die Luft geflogen und ich habe das nur ausgeblendet, scheinst ja die Gegend besser zu kennen als jemand, der schon lange dort lebt. Und achja, wir sind doch schon seit 2008/2009 in einer Wirtschaftskrise, wieso ist dann noch nichts ernsteres vorgefallen?
Die Arbeitslosigkeit war 2009 sogar kleiner als 2005, da war es schon brenzlig. In Berlin gab es schon Randale.
Wenn die Welt so einfach wäre, was? Muslime gegen Nichtmuslime, Arme gegen Reiche, Schwarze gegen Weisse, Gut gegen Böse, Satan gegen Gott...Irgendwie sind die Ausgüsse eurer Fantasiewelt immer wieder interessant. Die Europäer sind ja auch unschuldig an allem, sie sind gut und rein, edel und ehrenhaft, gerecht und tapfer. (/Ironie OFF)
http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93
einfach hören was der weise Schmidt sagt.
Wir könnten ein zweites Bosnien erleben.
Das geht doch schon seit Jahren so "aber jetzt bricht der Bürgerkrieg aus"....
Das geht doch schon seit Jahren so "aber jetzt bricht der Bürgerkrieg aus"....
Wieso???
Die Linken in Hamburg haben in der Innenstadt doch schon für bürgerkriegsähnliche Zustände gesorgt.
Diese Zustände müssen nur auf Berlin und andere Ballungszentren überschwappen und schon haben wir den Bürgerkrieg.
Die Arbeitslosigkeit war 2009 sogar kleiner als 2005, da war es schon brenzlig. In Berlin gab es schon Randale. Wie gesagt, vergleichsweise wenig "Randale". In Berlin ist alles noch relativ friedlich. Und außerdem 2009 die Arbeitslosigkeit geringer als 2005? Ähm ja, wenn du berechnest, dass der Großteil der damals arbeitslosen Menschen in Maßnahmen, Zeitarbeit, Minijobs o.ä. steckt, könnte das stimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93
einfach hören was der weise Schmidt sagt.
Wir könnten ein zweites Bosnien erleben.
Ein zweites Bosnien? Nun, ich denke nicht. Sowas sagt auch der Helmut Schmidt nicht, er redet nicht von Bürgerkrieg und Jihad. Er redet in erster Linie von den sozialen Problemen und den patriarchalischen Kulturen.
Wieso???
Die Linken in Hamburg haben in der Innenstadt doch schon für bürgerkriegsähnliche Zustände gesorgt.
Diese Zustände müssen nur auf Berlin und andere Ballungszentren überschwappen und schon haben wir den Bürgerkrieg.
Das ist doch vergleichsweise nichts zu früher. Die Linken waren auch schon mal gewalttätiger. Inzwischen sind wir eher ziemlich weit weg von einem Bürgerkrieg. Zumindest dürfte er nicht so bald vom Zaun brechen.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 16:41
Wie gesagt, vergleichsweise wenig "Randale". In Berlin ist alles noch relativ friedlich. Und außerdem 2009 die Arbeitslosigkeit geringer als 2005? Ähm ja, wenn du berechnest, dass der Großteil der damals arbeitslosen Menschen in Maßnahmen, Zeitarbeit, Minijobs o.ä. steckt, könnte das stimmen.
Die offizielle Zahl war höher.
Ein zweites Bosnien? Nun, ich denke nicht. Sowas sagt auch der Helmut Schmidt nicht, er redet nicht von Bürgerkrieg und Jihad. Er redet in erster Linie von den sozialen Problemen und den patriarchalischen Kulturen.
Er redet von der Gefahr des inneren Friedens. bist du schwachsinnig ? Min 1:25 wie oft denn noch ?
Wundern würde mich das nicht, hängt vom Finanzwesen ab.
Ein Finanzcrash, und der Käfig ist offen.
http://der-klare-blick.com/?p=35960
Im Jahr 2005 gab Hedgefonds-Legende Julian Robertson ein Interview bei CNBC, in dem er das Ende des Finanzsystems für 2015 voraussagt: Nicht einfach nur ein wirtschaftlicher Zusammenbruch, sondern den vollständigen Zerfall der gesamten Infrastruktur und aller öffentlichen Strukturen, auch der Regierungen.
Er liegt immer noch gut im Plan .... :D
Bitterster Spruch aus dem Link:
Robertson beendete seine Ausführungen, indem er sagte, dass “er hofft, nicht mehr am Leben zu sein, um das zu sehen. Die Glücklichen sind diejenigen, die jetzt in meinem Alter sind.”
pixelschubser
04.02.2014, 16:59
Du scheinst da was zu verdrehen, nicht ich sehne mich nach einem Gröfaz...
Ach nee? Du würdest doch Erdowahn gerne spielen lassen, wie es ihm gefällt. Gegen den ist doch Hitler ein debiles Kind, was mit Förmchen spielt.
pixelschubser
04.02.2014, 17:03
mfg
Captain Spaulding
Der dumme Deutsche dürfte ihm aber noch derb im Halse stecken bleiben, wenn der Hals dann von seinen Freunden zwecks Atmung an falscher Stelle geöffnet wird.
Wie war das jetzt erst mit dem Bengel, den irgendwelche irren Eselficker schächten wollten?
Captain_Spaulding
04.02.2014, 17:23
Der dumme Deutsche dürfte ihm aber noch derb im Halse stecken bleiben, wenn der Hals dann von seinen Freunden zwecks Atmung an falscher Stelle geöffnet wird.
Wie war das jetzt erst mit dem Bengel, den irgendwelche irren Eselficker schächten wollten?
Pss, sag sowas nicht, du könntest seine Hybris zerstören. So etwas machen die wohlassimilierten Muslime in Absurdistan... ups Deutschland doch garnicht.
Och Menno.
mfg
Captain Spaulding
Ausonius
04.02.2014, 17:34
Oder ,dass es in Ländern wie Schweden oder Frankreich längst losgegangen ist?
Wie gesagt, ich bin Ende Mai in Frankreich. Du bekommst dann sofort einen Frontbericht. Falls ich länger als zwei Stunden überlebe und es noch ins Internetcafe schaffe.
Ausonius
04.02.2014, 17:41
Nur freuen diese Untergangspropheten sich ja nicht einmal, wenn der Bürgerkrieg dann doch wieder nicht kam...
Ausonius
04.02.2014, 17:47
Im Jahr 2005 gab Hedgefonds-Legende Julian Robertson ein Interview bei CNBC, in dem er das Ende des Finanzsystems für 2015 voraussagt: Nicht einfach nur ein wirtschaftlicher Zusammenbruch, sondern den vollständigen Zerfall der gesamten Infrastruktur und aller öffentlichen Strukturen, auch der Regierungen.
Nur noch ein Jahr? Jetzt hängst du die Messlatte aber hoch.
Wie gesagt, ich bin Ende Mai in Frankreich. Du bekommst dann sofort einen Frontbericht. Falls ich länger als zwei Stunden überlebe und es noch ins Internetcafe schaffe.
Ich könnte dir einige Gegenden in Marseille nennen, da hättest du bereits mit den 2 Stunden vermutlich Probleme. :cool:
Ausonius
04.02.2014, 17:50
Ich könnte dir einige Gegenden in Marseille nennen, da hättest du bereits mit den 2 Stunden vermutlich Probleme. :cool:
Ja, mach mal. Du bekommst eine Postkarte von mir!
Nur noch ein Jahr? Jetzt hängst du die Messlatte aber hoch.
Das sag ja nicht ich, sondern jemand anders (lies den Bericht) ... ich sagte 36 Monate .... und ja, trotzdem gehe ich noch arbeiten, trotzdem zahl ich noch meine Steuern, trotzdem nehm ich noch am Leben teil - wieso sollte ich das auch nicht tun .... aber wenn Meteoschweiz Sturmwarnung 4 ausruft, dann räum ich auch meine Terrasse, auch wenn ich dank der Lage meist davon verschont bleibe (4/5 Fällen). Der Schaden wäre halt immens und wer glaubt, dass die ihr Spielchen bis ans Ende Eurer eigenen Tage spielen können ... dann bewundere ich Euren Optimismus :appl:
Captain_Spaulding
04.02.2014, 18:06
Ich kann mir schon denken in was Gegenden es dich da ziehen wird. Weit weg von der Front.
Mach mal einen ausgedehnten Spaziergang durch die Innenstädte von Paris oder Marseille , dann kannst du eventuell einen Frontbericht abliefern... sofern du das überleben solltest.
Aber warum schreibe ich das? Du weisst das ja alles und leugnest es trotzdem. Du nennst es halt nicht beim Namen faselst irgendwas von sozialen Unruhen, ein Bürgerkrieg ist es erst wenn sich die Einheimischen wehren , gelle?
ladydewinter
04.02.2014, 18:10
eine halbe Stunde reicht für den!°:D
HansMaier.
04.02.2014, 18:14
Mensch, so lange noch? Das hält doch keiner aus. Ich hoffe auf Wochen, bestenfalls Monate...:cool:
MfG
H.Maier
HansMaier.
04.02.2014, 18:19
Weil das Sozialamt noch zahlt...
Nein. Sie sind autochthon. Sie gehören hier her und werden, sobald
das Futter knapp wird, ihre Etabliertenvorrechte durchsetzen.
MfG
H.Maier
Mensch, so lange noch? Das hält doch keiner aus. Ich hoffe auf Wochen, bestenfalls Monate...:cool:
MfG
H.Maier
:haha: schon so ungeduldig?
HansMaier.
04.02.2014, 18:34
:haha: schon so ungeduldig?
Lol, ich lebe so auch nicht schlecht, aber die Gauleitung Kerpen dreht
am Rad...:D
Was mich angeht, das einzige was ich sicher weiss, ist das der Crash
unvermeidlich, weil systemimmanent ist. Alle Schuldgeldsysteme enden
irgendwann im Zusammenbruch. Und im letzten Jahr hat sich ja ne Menge
getan. Der Reset ist vorbereitet, lange kanns also nicht mehr dauern.
MfG
H.Maier
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.
Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.
Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.
Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.
Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.
Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.
Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.
Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???
Es wird keinen Jihad geben auch wenn Du " Gewaltfantast "
Dir offenbar dieses Phaenomen in Deinen feuchten Traeumen
sehnsuechtig herbeiwuenscht.
Grund:
Wir haben bald die Vereinigten Staaten von Europa
und
wir haben einen Putin! :D
Deine Strangtitel sind meiner Ansicht nach primitiver
Populismus der nicht einmal das niedere Niveau der
Bloed Zeitung (BILD) erreicht.
Grund:
und
Genauso müssen Strangtitel und Eingangsbeitrag gestaltet sein, damit sich andere User dafür interessieren.:D
Insurgent
04.02.2014, 20:30
Lol, ich lebe so auch nicht schlecht, aber die Gauleitung Kerpen dreht
am Rad...:D
Was mich angeht, das einzige was ich sicher weiss, ist das der Crash
unvermeidlich, weil systemimmanent ist. Alle Schuldgeldsysteme enden
irgendwann im Zusammenbruch. Und im letzten Jahr hat sich ja ne Menge
getan. Der Reset ist vorbereitet, lange kanns also nicht mehr dauern.
MfG
H.Maier
:kug: Immer wieder köstlich dich zu lesen. Bereits 2009(!) haben deine Szenarien für die kommenden 12(!) Monate "Experten" auf Altermedia, Schall und Rauch oder auch der Apokalypsen-Guru Michi Winkler felsenfest behauptet/prophezeit. Ach ja, diese Dogmen sind schon irrwitzig. Für den "Countdown" spendiere ich eine Runde... :popcorn:
Dr Mittendrin
04.02.2014, 20:43
Das ist doch vergleichsweise nichts zu früher. Die Linken waren auch schon mal gewalttätiger. Inzwischen sind wir eher ziemlich weit weg von einem Bürgerkrieg. Zumindest dürfte er nicht so bald vom Zaun brechen.
http://der-klare-blick.com/?p=35952
Das Ende des Wohlstands
February 03, 2014
Der kommende hyperinflationäre Abschwung und die wahrscheinlich damit verbundene Kredit- und Kapitalimplosion werden möglicherweise das Ende einer 200-jährigen Epoche des Wachstums in der westlichen Welt markieren. – Die schwache, vorherrschende Deflation ist nur ein Vorbote der Hyperinflation. Die Angst vor einem deflationären Kollaps zwingt Notenbanken zum Geld drucken.
von Egon von Greyerz, Matterhorn Asset Management
Die Weltwirtschaft wird bald einen beschleunigten und härteren Abschwung erleben, welcher die Verluste zwischen 2007 und Anfang 2009 wie einen Spaziergang aussehen lassen werden.
Das globale Finanzsystem war vorübergehend künstlich am Leben gehalten worden durch Milliarden von gedruckten Dollar, welche die Regierungen „Geld“ nennen. Aber der Effekt dieses gewaltigen Gelddruckens ist kurzlebig, da es nicht möglich ist die auf wertlosem Papier aufgebaute Weltwirtschaft durch selbiges zu retten. Dennoch werden die Regierungen weiterhin Geld drucken, da dies die einzige ihnen bekannte Abhilfe darstellt.
Deswegen werden wir bald in eine Gelddruckphase nie dagewesener Größenordnung kommen. Aber das wird die westliche Welt nicht vor einem Abschwung bewahren, der 20 Jahre, aber sehr wahrscheinlich auch viel länger dauern wird.
Das Ende der Epoche
Die hyperinflationäre Baisse in den westlichen Ländern – auch in den U.S.A. und Großbritannien – wird das Ende einer 200-jährigen Epoche seit der industriellen Revolution markieren. Der Großteil des Wachstums in den letzten 100 Jahren und noch spezifischer in den letzten 40 Jahren basiert auf einem unhaltbaren Wachstum der Kreditniveaus. Diese Schulden werden in den nächsten Jahren noch um einige Größenordnungen wachsen, bis die kommende Hyperinflation in der westlichen Welt zu einer Zerstörung der Immobilienpreise und einer Schuldenimplosion führt.
In den letzten 100 Jahren hat die westliche Welt ein nie vorher dagewesenes Wachstum der Produktion und Innovation erlebt. Dies führte zu einem signifikanten Anstieg der Lebensqualität. In demselben Zeitraum wuchsen die öffentlichen und privaten Schulden exponentiell und führten zu einem steilen Anstieg der Inflation im Vergleich zu den Jahrzehnten zuvor.
So wird das Szenario aussehen.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 20:47
Grund:
und
Das Ende des Wohlstands
February 03, 2014
Der kommende hyperinflationäre Abschwung und die wahrscheinlich damit verbundene Kredit- und Kapitalimplosion werden möglicherweise das Ende einer 200-jährigen Epoche des Wachstums in der westlichen Welt markieren. – Die schwache, vorherrschende Deflation ist nur ein Vorbote der Hyperinflation. Die Angst vor einem deflationären Kollaps zwingt Notenbanken zum Geld drucken.
von Egon von Greyerz, Matterhorn Asset Management
Die Weltwirtschaft wird bald einen beschleunigten und härteren Abschwung erleben, welcher die Verluste zwischen 2007 und Anfang 2009 wie einen Spaziergang aussehen lassen werden.
Das globale Finanzsystem war vorübergehend künstlich am Leben gehalten worden durch Milliarden von gedruckten Dollar, welche die Regierungen „Geld“ nennen. Aber der Effekt dieses gewaltigen Gelddruckens ist kurzlebig, da es nicht möglich ist die auf wertlosem Papier aufgebaute Weltwirtschaft durch selbiges zu retten. Dennoch werden die Regierungen weiterhin Geld drucken, da dies die einzige ihnen bekannte Abhilfe darstellt.
Deswegen werden wir bald in eine Gelddruckphase nie dagewesener Größenordnung kommen. Aber das wird die westliche Welt nicht vor einem Abschwung bewahren, der 20 Jahre, aber sehr wahrscheinlich auch viel länger dauern wird.
Das Ende der Epoche
Die hyperinflationäre Baisse in den westlichen Ländern – auch in den U.S.A. und Großbritannien – wird das Ende einer 200-jährigen Epoche seit der industriellen Revolution markieren. Der Großteil des Wachstums in den letzten 100 Jahren und noch spezifischer in den letzten 40 Jahren basiert auf einem unhaltbaren Wachstum der Kreditniveaus. Diese Schulden werden in den nächsten Jahren noch um einige Größenordnungen wachsen, bis die kommende Hyperinflation in der westlichen Welt zu einer Zerstörung der Immobilienpreise und einer Schuldenimplosion führt.
In den letzten 100 Jahren hat die westliche Welt ein nie vorher dagewesenes Wachstum der Produktion und Innovation erlebt. Dies führte zu einem signifikanten Anstieg der Lebensqualität. In demselben Zeitraum wuchsen die öffentlichen und privaten Schulden exponentiell und führten zu einem steilen Anstieg der Inflation im Vergleich zu den Jahrzehnten zuvor.
denkst du
HansMaier.
04.02.2014, 20:56
:kug: Immer wieder köstlich dich zu lesen. Bereits 2009(!) haben deine Szenarien für die kommenden 12(!) Monate "Experten" auf Altermedia, Schall und Rauch oder auch der Apokalypsen-Guru Michi Winkler felsenfest behauptet/prophezeit. Ach ja, diese Dogmen sind schon irrwitzig. Für den "Countdown" spendiere ich eine Runde... :popcorn:
Lol, bistn Ungläubiger, hm? Ist gut so, glauben heisst nicht wissen.
Ich weiss aber, wie das System funktioniert und warum es weshalb scheitern muss.
Und ich habe schon 2006 eine Wette gewonnen, weil ich damals schon die Immoblase
in den USA kommen sah. Die Sache ist wie die Kubakrise. Hätte im Herbst 1962 nur einer
die Nerven verloren, wir wären jetzt nicht hier. Wäre im September 2008 der wilde Crash
des Finanzsystems gekommen, wir wären wohlmöglich auch nicht mehr hier.
Angesichts der realen Risiken ist es fahrlässig, sich nicht vorzubereiten. Passiert ein Wunder,
z.B landen die Aliens und bringen superduper Technik, mit der ein riesen Wirtschaftswachstum
in der Welt angekurbelt werden kann, dann kann sich das Finanzsystem mittels finanzieller
Repression, aus seiner Überschuldung herausinflationieren. Aber landen die Aliens nicht, was dann?
Was soll geschehen mit den titanischen Schuldenbergen, die keiner jemals mehr zurückzahlen kann?
DAS ist die relevante Frage. Die Schulden sind da, sie erdrosseln die Welt und sie müssen
verschwinden. Und mit ihnen verschwinden die ihnen gegenüberstehenden Guthaben.
Und dem Michel kann es wurscht sein, ob seine Sparknete kaputt inflationiert wird oder
in einer Währungsreform weggestrichen, in den Genuß dieser Kohle kommt er nicht.
MfG
H.Maier
denkst du
Du scheinst mir ein "Angsthase", " Schwarzmaler " und ein
passionierter Pessimist.
Starke Volkswirtschaften wie z.B. in Europa mit bald mehr
als 900 Millionen Gesamtpopulation gehen niemals kaputt.
Fuer die Volkswirtschaft der 1.4 Millarden Chinesen, der 1.2
Millarden Inder und auch die der ca. 400 Millionen Amerikaner
gilt das analog.
Kleine Laender mit einer minimalen Population von nur einigen
Millionen Menschen sind dagegen hochempfindlich und werden
an ihrer zwanghaften, verantwortungslosen und zudem primitiven
Neigung zur Autonomie und Seperatismus zu Grunde gehen.
Laender wie Norwegen, Schweiz und die anderen Ministaaten in
Europa werden entweder ihre Souveraenitaet aufgeben und sich
den Vereinigten Staaten von Europa als teilautome Provinzen bzw.
Bundesstaaten anschliessen oder sie gehen direkt in die Isolation
und den Untergang.
Im Wettkampf der grossen Nationen auf dieser Erde wirkt das
Auftreten von Minilaendern wie der Schweiz und Norwegen als
wenn "Trabbis" beim F 1 Rennen gegen die Boliden antreten. :haha:
Dr Mittendrin
04.02.2014, 21:13
passionierter Pessimist.
Klar Zigeuner und Anatolier reissen uns so richtig raus :muaha:
gilt das analog.
Grösse ist nicht Stärke pro Einwohner. Oder kann dann jeder eine Tonne stemmen.
Es lebe Helvetia und Norwegen.
und den Untergang.
genau die geben auf weil du es sagst.
Die Schweiz treibt ohne EU Handel mit China ohne über den Tisch gezogen zu werden, so what.
Ausserdem blüht einer EUDSSR dass beschriebene monetäre Ende noch schneller.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 21:20
Ich weiss aber, wie das System funktioniert und warum es weshalb scheitern muss.
Und ich habe schon 2006 eine Wette gewonnen, weil ich damals schon die Immoblase
in den USA kommen sah. Die Sache ist wie die Kubakrise. Hätte im Herbst 1962 nur einer
die Nerven verloren, wir wären jetzt nicht hier. Wäre im September 2008 der wilde Crash
des Finanzsystems gekommen, wir wären wohlmöglich auch nicht mehr hier.
Angesichts der realen Risiken ist es fahrlässig, sich nicht vorzubereiten. Passiert ein Wunder,
z.B landen die Aliens und bringen superduper Technik, mit der ein riesen Wirtschaftswachstum
in der Welt angekurbelt werden kann, dann kann sich das Finanzsystem mittels finanzieller
Repression, aus seiner Überschuldung herausinflationieren. Aber landen die Aliens nicht, was dann?
Was soll geschehen mit den titanischen Schuldenbergen, die keiner jemals mehr zurückzahlen kann?
DAS ist die relevante Frage. Die Schulden sind da, sie erdrosseln die Welt und sie müssen
verschwinden. Und mit ihnen verschwinden die ihnen gegenüberstehenden Guthaben.
Und dem Michel kann es wurscht sein, ob seine Sparknete kaputt inflationiert wird oder
in einer Währungsreform weggestrichen, in den Genuß dieser Kohle kommt er nicht.
MfG
H.Maier
Er ist ein schlichter Ossi.
Schulden können nicht mit höheren Schulden gerettet werden.
Irgendwann wird die Reissleine vom Markt per Crash gezogen.
Schätze nach einer Deflation kommt HYperinflation, so könnte es auch laufen.
HansMaier.
04.02.2014, 21:41
Er ist ein schlichter Ossi.
Schulden können nicht mit höheren Schulden gerettet werden.
Irgendwann wird die Reissleine vom Markt per Crash gezogen.
Schätze nach einer Deflation kommt HYperinflation, so könnte es auch laufen.
Es gibt Stimmen, die das so sehen. Wollte man aber weiter drucken, hätte
es weder den Zypern Haircut geben müssen, noch hätte man den § 47 f KWG
einführen müssen. Auch die zunehmenden medialen Forderungen nach Bail-ins,
Sparerbeteiligung bei der Bankensanierung, Zwangsabgabe und Zwangshypothek
müsste es nicht geben. Man würde einfach weiter Geld drucken, d.h. "Retten", so
wie man es seit 2008 getan hat. Im Zweifel eben bis in die Hyperinflation.
Danach siehts für mich nicht aus. Der Reset ist in Zypern ausprobiert worden,
wurde rechtlich überall vorbereitet und wird den sheeples jetzt medial eingetrichtert.
Da das das Risiko eines Bankrun oder sonstiger Unruhe an den Märkten mit sich
bringt, denke ich, daß man das nicht allzulange so laufen lassen kann.
Wir sehens ja...
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
04.02.2014, 21:46
Es gibt Stimmen, die das so sehen. Wollte man aber weiter drucken, hätte
es weder den Zypern Haircut geben müssen, noch hätte man den § 47 f KWG
einführen müssen. Auch die zunehmenden medialen Forderungen nach Bail-ins,
Sparerbeteiligung bei der Bankensanierung, Zwangsabgabe und Zwangshypothek
müsste es nicht geben. Man würde einfach weiter Geld drucken, d.h. "Retten", so
wie man es seit 2008 getan hat. Im Zweifel eben bis in die Hyperinflation.
Danach siehts für mich nicht aus. Der Reset ist in Zypern ausprobiert worden,
wurde rechtlich überall vorbereitet und wird den sheeples jetzt medial eingetrichtert.
Da das das Risiko eines Bankrun oder sonstiger Unruhe an den Märkten mit sich
bringt, denke ich, daß man das nicht allzulange so laufen lassen kann.
Wir sehens ja...
MfG
H.Maier
Die 10 % die der IWF vorschlägt reichen ja nicht.
Denke ein Testballon.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 21:51
Genauso müssen Strangtitel und Eingangsbeitrag gestaltet sein, damit sich andere User dafür interessieren.:D
Und im Titel die Suchfunktion bedenken, die Leute von aussen lockt.
Insurgent
04.02.2014, 22:21
Ich bin Agnostiker und glaube eben nicht, sonst wäre ich ja ein Gläubiger/Dogmatiker wie du.
Ich auch und gerade deshalb weiß ich ja, welche Agenda da abläuft. Und bislang sieht NICHTS nach scheitern aus...sondern es läuft alles nach Plan. Aber, das verstehen Gläubige nicht, denn das würde ihr "Weltbild" zerstören.
die Nerven verloren, wir wären jetzt nicht hier.
Die Kuba-Krise gehörte - wie der kalte Krieg - zu IHREM Plan. Teile und herrsche heißt deren "Spiel" und das funzt bereits seit Säkula. Garniert mit einer Prise Panikmache drücken die alles durch.
Angesichts der realen Risiken ist es fahrlässig, sich nicht vorzubereiten.
Seit 10 Jahren horte ich bereits Dosen und andere Materialien für den "kommenden Crash". Bin gerade wieder dabei alles (die zweite Vorratsration) schnellstens zu verbrauchen, weil das MHD wieder überschritten ist bzw. bald auslaufen wird. :langw: Ist ja nicht so, daß ich nicht auch ein Optimist sein kann.
Passiert ein Wunder,
Repression, aus seiner Überschuldung herausinflationieren.
Durch die Alien-Mär haben sich bereits Icke und Jones als Desinformanten bloßgestellt (und ich hatte von Anfang an die Vermutung, daß die nicht ganz koscher sind und wurde daraufhin immer schwer angegangen und auch als "Ungläubiger" :lol:tituliert) Ja, in den "alternativen Medien" sind nicht weniger Scharlatane als in den MSM. Das erst zu erkennen, bringt die Erleuchtung.
Die Schulden sind da, sie erdrosseln die Welt und sie müssen
verschwinden.
Ich hatte dich bereits in unserem letzten Disput gefragt, warum die BRD mit offiziellen(!) 2,06 Bio. Teuro Schulden immer noch nicht pleite ist. Das kann nicht allein an unserem hohen BIP liegen. Da steckt System hinter.
Und mit ihnen verschwinden die ihnen gegenüberstehenden Guthaben.
Diesbzgl. pflichte ich dir vollkommen bei.
Dr Mittendrin
05.02.2014, 09:32
Ich bin Agnostiker und glaube eben nicht, sonst wäre ich ja ein Gläubiger/Dogmatiker wie du.
Ich auch und gerade deshalb weiß ich ja, welche Agenda da abläuft. Und bislang sieht NICHTS nach scheitern aus...sondern es läuft alles nach Plan. Aber, das verstehen Gläubige nicht, denn das würde ihr "Weltbild" zerstören.
Man kann das nicht mit Religion vergleichen.
Die Kuba-Krise gehörte - wie der kalte Krieg - zu IHREM Plan. Teile und herrsche heißt deren "Spiel" und das funzt bereits seit Säkula. Garniert mit einer Prise Panikmache drücken die alles durch.
schlechtes Beispiel
Seit 10 Jahren horte ich bereits Dosen und andere Materialien für den "kommenden Crash". Bin gerade wieder dabei alles (die zweite Vorratsration) schnellstens zu verbrauchen, weil das MHD wieder überschritten ist bzw. bald auslaufen wird. :langw: Ist ja nicht so, daß ich nicht auch ein Optimist sein kann.
Für eigenes Schaffen kann man ja Optimist sein. Für die Schuldenorgien nicht.
Durch die Alien-Mär haben sich bereits Icke und Jones als Desinformanten bloßgestellt (und ich hatte von Anfang an die Vermutung, daß die nicht ganz koscher sind und wurde daraufhin immer schwer angegangen und auch als "Ungläubiger" :lol:tituliert) Ja, in den "alternativen Medien" sind nicht weniger Scharlatane als in den MSM. Das erst zu erkennen, bringt die Erleuchtung.
Schmarrn alternative Medien übertreiben eher, liegen aber eher an der Wahrheit als die 100 % Lügen.
Ich hatte dich bereits in unserem letzten Disput gefragt, warum die BRD mit offiziellen(!) 2,06 Bio. Teuro Schulden immer noch nicht pleite ist. Das kann nicht allein an unserem hohen BIP liegen. Da steckt System hinter.
2,13 Bio und da sind die sehr wahrscheinlichen Ausfälle ( Haftungsrisiko ) nicht eingerechnet. Spanien und Italien, Portugal, Griechenland können nicht mehr zurückzahlen, das ist fakt und zieht den guten Schuldner BRD mit in die Tiefe. Ist das zu schwer für dich zu verstehen ?
Diesbzgl. pflichte ich dir vollkommen bei.:jawo:
Dr Mittendrin
05.02.2014, 13:11
passionierter Pessimist.
gilt das analog.
und den Untergang.
Julian Robertson macht das ‘Bush-Cheney-Regime’, wie er es nennt, für all das verantwortlich.
Er sagt, dass “sie jetzt ihre Macht und ihr Geld auf diesem Planeten in das maximal mögliche Maß der Ausdehnung gebracht haben. Die Nettoliquidität der gesamten Welt, also der Netto-Free-Cash-flow, befindet sich jetzt bereits im negativen Bereich. Der Planet sinkt nicht nur in ein Meer aus roter Tinte, er wurde bereits versenkt. Die Leute begreifen es aber derzeit noch nicht.”
Robertson sagt, dass “das Bush-Cheney-Regime die Nation auf den Übergang von der Demokratie zur Zwangsherrschaft vorbereitet, weil eine Diktatur notwendig sein wird, um in 5 Jahren die Nahrungsaufstände und den Wasseraufruhr zu kontrollieren.”
Er sagte “die Bundesregierung wird, mittels Patriot-II-Gesetz, riesige Internierungslager bauen müssen, sozusagen innerhalb des Landes gelegene Exile, wahrscheinlich im mittleren oder hinteren Westen, wo das Land für die Unterbringung von potenziell 50 Millionen oder mehr Bürger verfügbar ist, die sich im finanziellen Ruin befinden.”
Julian Robertson fuhr fort, dass “die Nahrungsmittelproduktion fallen wird. Weitere Anstrengungen, die Umweltzerstörung zu kontrollieren, werden aufgegeben. Die Inflation wird zweistellig und schließlich dreistellig werden. Die Leute werden ihre US-amerikanischen Dollars in Schubkarren transportieren, wie einst in Deutschland.”
Robertson sagte, dass es einen “Gesamtzusammenbruch der öffentlichen Infrastruktur” geben würde, ferner einen “totalen Zusammenbruch der Systeme der medizinischen Versorgung. Alle öffentlichen Altersversorgungspläne und die Sozialversicherung werden kollabieren. Alle korporativen Altersversorgungspläne werden zusammenbrechen.”
Robertson untermauerte seine Ausführungen mit statistischen Daten. Er sagte, “14% aller Immobilienkäufe werden mit Hypotheken finanziert, bei denen nur die Zinsen gezahlt werden, und weitere 14% der Käufer finanzieren mehr als 100% des Kaufpreises und borgen sich anschließend weiteres Geld.”
Dr Mittendrin
05.02.2014, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=Z1Tqp_s_pbM&list=PL1yIfybCwBGflZlVkm4SHyVIEZ_80ZrG3
Muslim Rebellen in Daghestan
Dr Mittendrin
05.02.2014, 22:32
So funktioniert es:
So lange die muslimische Bevölkerung um oder unter 2% liegt in einem Land, werden sie allermeistens als friedliebende Minderheit wahrgenommen und nicht als Bedrohung für die anderen Bürger.
Das ist der Fall in:
USA — Muslime 0..6%
Australien — Muslime 1.5%
Kanada — Muslime 1.9%
China — Muslime 1.8%
Italien — Muslime 1.5%
Norwegen — Muslime 1.8%
Bei 2% bis 5% fangen sie an andere ethnische Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren, oftmals rekrutieren sie in großen Zahlen Anhänger in Gefängnissen und unter Straßenbanden.
Das passiert in:
Dänemark — Muslime 2%
Deutschland — Muslime 3.7%
Großbritannien — Muslime 2.7%
Spanien — Muslime 4%
Thailand — Muslime 4.6%
Ab 5% üben sie einen unangemessenen Einfluss im Verhältnis zu ihrer prozentualen Bevölkerung aus.
Beispielsweise werden sie darauf drängen halal (Reinheit nach islamischen Standards) Lebensmittel einzuführen, dadurch sichern sie spezifische Jobs in der Nahrungsherstellung den Muslimen.
Sie werden mehr Druck auf Supermarktketten ausüben, um halal Produkte in den Regalen zu haben – einhergehend mit Drohungen, wenn man sich nicht entsprechend verhält.
Die passiert in:
Frankreich — Muslime 8%
Philippinen — Muslime 5%
Schweden — Muslime 5%
Schweiz — Muslime 4.3%
Niederlande — Muslime 5.5%
Trinidad & Tobago — Muslim 5.8%
An diesem Punkt werden sie daran arbeiten, dass die Regierung ihnen erlaubt sich selbst zu regieren (innerhalb ihrer Ghettos) unter der Scharia, dem islamischen Recht. Das letztendliche Ziel der Islamisten ist das Schariarecht auf der gesamten Welt einzuführen.
Wenn Muslime 10% der Bevölkerung erreicht haben, tendieren sie dazu, sich in steigendem Maße gesetzlos zu verhalten als Mittel sich über ihre Lebensumstände zu beschweren.
In Paris sehen wir heute schon, wie viele Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt den Islam und endet in Aufständen und Drohungen, wie in Amsterdam, mit Protesten gegen Mohammed Karikaturen, sowie Filme über den Islam.
Solche Spannungen kann man täglich beobachten, insbesondere in muslimischen Gebieten in:
Guyana — Muslime 10%
Indien — Muslime 13.4%
Israel — Muslime 16%
Kenya — Muslime 10%
Russland — Muslime 15%
Wenn sie 20% erreicht haben, kann sich ein Land auf großflächige Krawalle einstellen, es formieren sich Jihad Milizen, sporadische Morde und das Niederbrennen christlicher Kirchen und jüdischer Synagogen, wie in:
Äthiopien — Muslime 32.8%
Bei 40% wird es im Land überall zu Massakern kommen, immer wiederkehrende Terroranschläge und andauernder Kriegsführung durch Milizen, wie in:
Bosnien — Muslime 40%
Tschad — Muslime 53.1%
Libanon — Muslime 59.7%
Ab 60% erfahren die Nationen die entfesselte Verfolgung Ungläubiger aller anderen Religionen (einschließlich non-konformer Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Genozid), den Gebrauch des Schariarechts als Waffe und der Jizya, einer Steuer, die Ungläubige bezahlen müssen wie in:
Albanien — Muslime 70%
Malaysia — Muslime 60.4%
Katar — Muslime 77.5%
Sudan — Muslime 70%
Bei 80% und darüber gibt es tägliche Einschüchterung und gewalttätigen Jihad, staatlich unterstützte ethnische Säuberungen und sogar in einigen Fällen Genozid, womit diese Nationen alle Ungläubigen vertreiben und sich dann auf 100% Muslime zu bewegen, wie dies in folgenden Ländern bereits geschehen ist und auf verschiedene Weise immer noch andauert:
Bangladesch — Muslime 83%
Ägypten — Muslime 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesien — Muslime 86.1%
Iran — Muslime 98%
Irak — Muslime 97%
Jordanien — Muslime 92%
Marokko — Muslime 98.7%
Pakistan — Muslime 97%
Palästina — Muslime 99%
Syrien — Muslime 90%
Tadschikistan — Muslime 90%
Turkei — Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate — Muslime 96%
100% werden im Frieden des 'Dar-es-Salaam' – das islamischen Haus des Friedens erreicht sein. Hier soll Frieden herrschen, weil jeder ein Muslim ist, die Madrassen sind die einzigen Schulen und der Koran ist das einzige Wort so wie in:
Afghanistan — Muslime 100%
Saudi Arabien — Muslime 100%
Somalia — Muslime 100%
Jemen — Muslime 100%
Leider wird der Frieden niemals erreicht, weil in diesen 100% Staaten, die radikalsten Muslime die weniger radikalen Muslime einschüchtern und Hass verbreiten und ihren Blutdurst stillen, indem sie sie aus den verschiedenartigsten Gründen töten.
''Bevor ich neun Jahre alt war hatte ich den Grundkanon des arabischen Lebens gelernt. Er lautete, ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen die Welt; meine Familie gegen meine Vettern und Cousinen und den Clan; der Clan gegen den Stamm; der Stamm gegen die restliche Welt und wir alle gegen die Ungläubigen''. – Leon Uris, 'Die Hadsch'.
Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern, die weit unter 100% muslimische Bevölkerung haben, wie in Frankreich, die muslimische Minderheit in Ghettos lebt, darin stellen sie eine 100-prozentige muslimische Bevölkerung und darin leben sie unter dem Schariarecht.
Insurgent
07.02.2014, 00:56
Man kann das nicht mit Religion vergleichen.
Und ob, mit Wissen(!) haben Zukunftsvisionen wahrlich nichts gemein.
schlechtes Beispiel
Nö, ist immer das gleiche Schema.
Für eigenes Schaffen kann man ja Optimist sein. Für die Schuldenorgien nicht.
Hier geht es aber um den Systemkollaps und die Hoffnung auf nachhaltiger "Besserung" resp. "Heilung" (Katharsis).
Schmarrn alternative Medien übertreiben eher, liegen aber eher an der Wahrheit als die 100 % Lügen.
Übertreibungen sind stets (auch) Desinformationen und unglaubwürdig...deswegen "schläft" der Ottonormalbürger auch weiter. So schwer zu verstehen? Ja, die Welt besteht nicht nur aus "schwarz und weiß", lieber Doktor.
2,13 Bio und da sind die sehr wahrscheinlichen Ausfälle ( Haftungsrisiko ) nicht eingerechnet. Spanien und Italien, Portugal, Griechenland können nicht mehr zurückzahlen, das ist fakt und zieht den guten Schuldner BRD mit in die Tiefe. Ist das zu schwer für dich zu verstehen ?
Kein Staat in der EUdSSR/Teuro-Zone kann jemals seine Schulden zurückbezahlen. Es wird zum totalen bargeldlosen Zahlungsverkehr kommen und somit die Hyperinflation verhindert. So schwer FÜR DICH zu verstehen??? Hier, lies dich mal in diesen Artikel ein...ist sogar von einem alternativen Medium. :D
http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/01/31/bargeldverbot-der-letzte-schritt-in-die-staatliche-totalitat/
Nachsatz: Immer wieder amüsant mit euch Dogmatikern zu diskutieren...
Dr Mittendrin
07.02.2014, 09:52
[QUOTE=Insurgent;6919074].................................................. ....
Übertreibungen sind stets (auch) Desinformationen und unglaubwürdig...deswegen "schläft" der Ottonormalbürger auch weiter. So schwer zu verstehen? Ja, die Welt besteht nicht nur aus "schwarz und weiß", lieber Doktor.
Es gab einige die vor der Finanzkrise 2009 gewarnt haben, die lachte man auch aus. Die nächste wird schlimmer und kann 10 Jahre dauern. ja ja alternative Medien......
Kein Staat in der EUdSSR/Teuro-Zone kann jemals seine Schulden zurückbezahlen. Es wird zum totalen bargeldlosen Zahlungsverkehr kommen und somit die Hyperinflation verhindert. So schwer FÜR DICH zu verstehen??? Hier, lies dich mal in diesen Artikel ein...ist sogar von einem alternativen Medium. :D
Egal welches Geld du nimmst, die Vermögen werden vernichtet. Es sind Scheinvermögen.
http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/01/31/bargeldverbot-der-letzte-schritt-in-die-staatliche-totalitat/
Nachsatz: Immer wieder amüsant mit euch Dogmatikern zu diskutieren...
Die andere Variante ist Hyperinflation und die kommt wahrscheinlicher.
Zumindest ist klar dass den Vermögen nicht rückzahlbare Schulden gegenüberstehen.
Ist das zu hoch für dich ?
Insurgent
07.02.2014, 16:11
[QUOTE]
Es gab einige die vor der Finanzkrise 2009 gewarnt haben, die lachte man auch aus. Die nächste wird schlimmer und kann 10 Jahre dauern. ja ja alternative Medien......
Warner gab es viele...Nostradamus z.B. war auch so einer.
Egal welches Geld du nimmst, die Vermögen werden vernichtet. Es sind Scheinvermögen.
Klar, es geht ja auch um die Hyperinflation, die durch einen bargeldlosen Zahlungsverkehr verhindert wird.
Die andere Variante ist Hyperinflation und die kommt wahrscheinlicher.
Mönsch Doktor, lies den obigen Artikel...die HI wird eben NICHT kommen. :compr:
Dr Mittendrin
07.02.2014, 17:11
Warner gab es viele...Nostradamus z.B. war auch so einer.
Langweilt ja eine Diskussion mit dir. Nostradamus war nie Mass der Dinge für mich. Eher Irlmaier, der präzise war und genug Treffer hatte. er irrte nie.
Klar, es geht ja auch um die Hyperinflation, die durch einen bargeldlosen Zahlungsverkehr verhindert wird.
Was willst du mit bargeldlos wenn die Leute ihr Vermögen nicht abräumen können. Stell dir vor es wollen alle Immobilien kaufen, dann ist Ebbe.
Oder Menschen legen sich Fremdwährungen zu, dann ist das auch bar.
Mönsch Doktor, lies den obigen Artikel...die HI wird eben NICHT kommen. :compr:
Das Konto kann ich auch so abräumen mit Käufen. z B Goldmünzen, Waren o Ä
Dr Mittendrin
11.02.2014, 21:37
http://www.youtube.com/watch?v=kayX9k5lmfs
Ganz schön viel Unsinn, den du hier verbreitest.
So funktioniert es:
So lange die muslimische Bevölkerung um oder unter 2% liegt in einem Land, werden sie allermeistens als friedliebende Minderheit wahrgenommen und nicht als Bedrohung für die anderen Bürger.
Das ist der Fall in:
USA — Muslime 0..6%
Australien — Muslime 1.5%
Kanada — Muslime 1.9%
China — Muslime 1.8%
Italien — Muslime 1.5%
Norwegen — Muslime 1.8% Gerade so kleine Gruppen haben auch nichts gegen ihr Gastland.
Bei 2% bis 5% fangen sie an andere ethnische Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren, oftmals rekrutieren sie in großen Zahlen Anhänger in Gefängnissen und unter Straßenbanden.
Das passiert in:
Dänemark — Muslime 2%
Deutschland — Muslime 3.7%
Großbritannien — Muslime 2.7%
Spanien — Muslime 4%
Thailand — Muslime 4.6% Schon mal die erste Verallgemeinerung, eieiei. Zu den anderen Ländern kann ich nicht viel sagen, aber wirkliche Missionierung betreiben hierzulande nur die Salafisten. Und die sind vergleichsweise klein.
Ab 5% üben sie einen unangemessenen Einfluss im Verhältnis zu ihrer prozentualen Bevölkerung aus.
Beispielsweise werden sie darauf drängen halal (Reinheit nach islamischen Standards) Lebensmittel einzuführen, dadurch sichern sie spezifische Jobs in der Nahrungsherstellung den Muslimen.
Sie werden mehr Druck auf Supermarktketten ausüben, um halal Produkte in den Regalen zu haben – einhergehend mit Drohungen, wenn man sich nicht entsprechend verhält.
Die passiert in:
Frankreich — Muslime 8%
Philippinen — Muslime 5%
Schweden — Muslime 5%
Schweiz — Muslime 4.3%
Niederlande — Muslime 5.5%
Trinidad & Tobago — Muslim 5.8% Nun, hast du Belege dafür, dass dies wirklich in all diesen Ländern so ist? Von der Tatsache abgesehen, dass es vollkommen normal ist, aber einer bestimmten Gruppengröße etwas vorzuschlagen.
An diesem Punkt werden sie daran arbeiten, dass die Regierung ihnen erlaubt sich selbst zu regieren (innerhalb ihrer Ghettos) unter der Scharia, dem islamischen Recht. Das letztendliche Ziel der Islamisten ist das Schariarecht auf der gesamten Welt einzuführen.
So ein Schwachsinn. Es gibt viele Länder, wo die Scharia nicht vorherrscht. Zum Beispiel auf dem Balkan, da gibt es KEIN einziges Land, das die Scharia eingeführt hat, und das, obwohl die Muslime dort teilweise einen Anteil von mindestens 30-50% haben. Oder Zentralasien, da findest du auch fast gar kein Land mit Scharia. Oder in der Türkei. Oder in Aserbaidschan.
Wenn Muslime 10% der Bevölkerung erreicht haben, tendieren sie dazu, sich in steigendem Maße gesetzlos zu verhalten als Mittel sich über ihre Lebensumstände zu beschweren.
In Paris sehen wir heute schon, wie viele Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt den Islam und endet in Aufständen und Drohungen, wie in Amsterdam, mit Protesten gegen Mohammed Karikaturen, sowie Filme über den Islam.
Solche Spannungen kann man täglich beobachten, insbesondere in muslimischen Gebieten in:
Guyana — Muslime 10%
Indien — Muslime 13.4%
Israel — Muslime 16%
Kenya — Muslime 10%
Russland — Muslime 15% Verallgemeinerungen, Verallgemeinerungen. Und gerade in Israel würde ich sagen, dass diese Probleme eher hausgemacht sind. So ist das nur mal. Du solltest das alles differenzierter betrachten.
Wenn sie 20% erreicht haben, kann sich ein Land auf großflächige Krawalle einstellen, es formieren sich Jihad Milizen, sporadische Morde und das Niederbrennen christlicher Kirchen und jüdischer Synagogen, wie in:
Äthiopien — Muslime 32.8% Oh nur Äthiopien? Schwaches Beispiel.
Bei 40% wird es im Land überall zu Massakern kommen, immer wiederkehrende Terroranschläge und andauernder Kriegsführung durch Milizen, wie in:
Bosnien — Muslime 40%
Tschad — Muslime 53.1%
Libanon — Muslime 59.7% Genau so ein Unsinn. Die Konflikte gehen meistens von beiden Seiten aus, auch wenn sich manche, vereinzelte muslimische Gruppen nicht sehr diplomatisch verhalten.
Ab 60% erfahren die Nationen die entfesselte Verfolgung Ungläubiger aller anderen Religionen (einschließlich non-konformer Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Genozid), den Gebrauch des Schariarechts als Waffe und der Jizya, einer Steuer, die Ungläubige bezahlen müssen wie in:
Albanien — Muslime 70%
Malaysia — Muslime 60.4%
Katar — Muslime 77.5%
Sudan — Muslime 70% Also in Malaysia als auch Katar habe ich bisher wenig von "Jihads" mitbekommen.
Bei 80% und darüber gibt es tägliche Einschüchterung und gewalttätigen Jihad, staatlich unterstützte ethnische Säuberungen und sogar in einigen Fällen Genozid, womit diese Nationen alle Ungläubigen vertreiben und sich dann auf 100% Muslime zu bewegen, wie dies in folgenden Ländern bereits geschehen ist und auf verschiedene Weise immer noch andauert:
Bangladesch — Muslime 83%
Ägypten — Muslime 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesien — Muslime 86.1%
Iran — Muslime 98%
Irak — Muslime 97%
Jordanien — Muslime 92%
Marokko — Muslime 98.7%
Pakistan — Muslime 97%
Palästina — Muslime 99%
Syrien — Muslime 90%
Tadschikistan — Muslime 90%
Turkei — Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate — Muslime 96% Das wird ja immer abenteuerlicher. Bangladesch ist aus meiner Sicht relativ friedlich. Und Gaza? Ich würde sagen, dass die Israelis dort einiges mehr Massaker anrichten, als es die Muslime jemals vorhätten.
Der Iran ist ein relativ tolerantes Land. Nicht umsonst gibt es dort religiöse Minderheiten, die zwar örtlich vielleicht eine Verfolgung erfahren, aber von der Staatsführung und dem Großteil der Bevölkerung an sich anerkannt sind.
Der Irak und Tadschikistan sind an sich auch recht friedlich.
Und Palästina? Relativ sicher kann man da auch leben. Aber gerade da tragen die Muslime keine Alleinschuld an den Problemen.
Ach ja und Syrien war auch relativ lange Zeit friedlich, bis halt der Bürgerkrieg ausbrach, aber die Rebellen haben nicht unbedingt viel Rückhalt in der muslimischen Bevölkerung.
Und das Beispiel mit der Türkei finde ich besonders witzig. Die Türkei hat real betrachten minimal 60% und maximal 80% Muslime. Warum? Weil es in der Türkei keine Konfessionslosigkeit gibt. Wenn du keine andere Religion einträgst, wirst du automatisch als Muslim erfasst.
100% werden im Frieden des 'Dar-es-Salaam' – das islamischen Haus des Friedens erreicht sein. Hier soll Frieden herrschen, weil jeder ein Muslim ist, die Madrassen sind die einzigen Schulen und der Koran ist das einzige Wort so wie in:
Afghanistan — Muslime 100%
Saudi Arabien — Muslime 100%
Somalia — Muslime 100%
Jemen — Muslime 100%
Leider wird der Frieden niemals erreicht, weil in diesen 100% Staaten, die radikalsten Muslime die weniger radikalen Muslime einschüchtern und Hass verbreiten und ihren Blutdurst stillen, indem sie sie aus den verschiedenartigsten Gründen töten. Das stimmt nicht unbedingt. In Saudi-Arabien vielleicht, aber meistens ist dies immer differenziert. Gerade in Somalia und Afghanistan ist die Lage zu chaotisch, um das beurteilen zu können. Jemen könnte man da wieder zustimmen.
''Bevor ich neun Jahre alt war hatte ich den Grundkanon des arabischen Lebens gelernt. Er lautete, ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen die Welt; meine Familie gegen meine Vettern und Cousinen und den Clan; der Clan gegen den Stamm; der Stamm gegen die restliche Welt und wir alle gegen die Ungläubigen''. – Leon Uris, 'Die Hadsch'. Das war schon vor dem Islam so. Die arabischen Stämme und Clans und ihre Fehden sind schon sehr alt. Vieles davon wurde einfach in den Islam mit hinein getragen. Sozusagen eine Veränderung des Werkes zu eigenen Gunsten.
Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern, die weit unter 100% muslimische Bevölkerung haben, wie in Frankreich, die muslimische Minderheit in Ghettos lebt, darin stellen sie eine 100-prozentige muslimische Bevölkerung und darin leben sie unter dem Schariarecht.
Wie gesagt, sinnlose Verallgemeinerungen bringen hier nichts. Du musst da mit Fakten kommen. Belegbaren Quellen und Zahlen. Ansonsten ist dieser Post nur als ein Vorurteil zu sehen und nicht zu halten.
Flaschengeist
15.02.2014, 08:14
Schon mal die erste Verallgemeinerung, eieiei. Zu den anderen Ländern kann ich nicht viel sagen, aber wirkliche Missionierung betreiben hierzulande nur die Salafisten. Und die sind vergleichsweise klein.
Falsch! Informier Dich mal über die Gülenbewegung
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.