PDA

Vollständige Version anzeigen : Kassel braucht mehrere Millionen Euro für neue Asylbewerber !!!!!!!!!



latinroad
28.01.2014, 10:53
Aus der Zeiung

http://www.hna.de/lokales/ahne-espe-fulda/bald-300asylbewerber-mehr-3331054.html

Der Kreis Kassel braucht noch mehr Millonen Euro, um mehr Asylbewerber zu bezahlen.

Nur für die Unterbringung und Aufnahme 2009: 2,1 Millionen Euro
2012: 4,9 Millionen Euro
2013: ??

Regierungspräsidium sagt, die Zahlen werden noch mehr !!

Die Asylanten sind gut eingemeindet und haben volle Akzeptanz bei der einheimischen Bevölkerung (laut Medienbericht)

Man schaut sich das Bild an: alles hochqualifizierte Arbeitskräfte aus: Somalia, Serbien und Afghanistan !!!

Bei einem kostenlosen Deutschkurs !!!

Jetzt weiß ich auch warum meine Steuern und Abgaben so hoch sind. :D Klar , 1 Asylbewerber kosten mich mindestens 700 Euro netto!! Das muss ich mehr verdienen , um diesen zu bezahlen!! (Die Verwaltungskosten, Richter, Polizeibeamte,Rechtsanwälte sind nicht eingerechnet )

Mich würde interessieren, warum ein Lehrer (netto 3.500 Euro, SPD, Linkswähler, Grüne) diese soziale Hängematte noch unterstützt !!!!

mick31
28.01.2014, 12:03
BRD Logik, dann wird halt am Deutschen gespart, ein paar Buslinien weg, vielleicht ein Freibad zumachen, den Sportvereinen weniger geben, dann reicht es auch für die Mohamedaner und Neger, die haben eine stärkere Lobby als die Deutschen.

kadir
28.01.2014, 14:07
Wie wäre es mit einer neuen Steuer wie z.B. Integration-Fachkräftesoli. für die Arbeitnehmer mit mindestens 10% Abgabe.Nur so kann der Staat die Kosten für die neuen Fachkräfte fürs erste stemmen.Packen wir es an.:D

Sathington Willoughby
28.01.2014, 15:14
Aus der Zeiung

http://www.hna.de/lokales/ahne-espe-fulda/bald-300asylbewerber-mehr-3331054.html

Der Kreis Kassel braucht noch mehr Millonen Euro, um mehr Asylbewerber zu bezahlen.

Nur für die Unterbringung und Aufnahme 2009: 2,1 Millionen Euro
2012: 4,9 Millionen Euro
2013: ??

Regierungspräsidium sagt, die Zahlen werden noch mehr !!

Die Asylanten sind gut eingemeindet und haben volle Akzeptanz bei der einheimischen Bevölkerung (laut Medienbericht)

Man schaut sich das Bild an: alles hochqualifizierte Arbeitskräfte aus: Somalia, Serbien und Afghanistan !!!

Bei einem kostenlosen Deutschkurs !!!

Jetzt weiß ich auch warum meine Steuern und Abgaben so hoch sind. :D Klar , 1 Asylbewerber kosten mich mindestens 700 Euro netto!! Das muss ich mehr verdienen , um diesen zu bezahlen!! (Die Verwaltungskosten, Richter, Polizeibeamte,Rechtsanwälte sind nicht eingerechnet )

Mich würde interessieren, warum ein Lehrer (netto 3.500 Euro, SPD, Linkswähler, Grüne) diese soziale Hängematte noch unterstützt !!!!
Am Besten eine Sondersteuer für die kasseler Bürger einführen. Mal sehen, wie die bei der nächsten Wahl abstimmen.

Peaky
28.01.2014, 15:22
Soso, die Asylanten haben also die volle Akzeptanz der Bevölkerung ? Das wage ich zu bezweifeln ! Hat denn mal jemand die " Bevölkerung " gefragt, die in unmittelbarer Nachbarschaft der Asylanten leben ( müssen ) ? Oder wurden wieder mal nur die Gutmenschen,Lehrer, Sozialpädagogen und andere Gutverdiener gefragt, die keinerlei Berührung mit diesen Zuwanderern haben ?

Natürlich kann es diesen Leuten völlig egal sein, wie viele von denen noch kommen und hier ihr ( Un ) wesen treiben. Solange man keinerlei Kontakt mit denen hat, die Kinder auf eine gute Privatschule gehen, wo die einzigen Ausländer die gut integrierten Kinder von Frau Dr. X und Herrn Prof. Y sind, kann man natürlich seine volle Akzeptanz bekunden !

Die Menschen, die tagtäglich mit den Asylanten in der Nachbarschaft zu tun haben, fragt lieber nicht. Das Ergebnis wäre nicht repräsentabel und würde ein ganz andere Stimmung der Bevölkerung zeigen !