PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke heulen über den Hass der Mitte



Großadmiral
27.01.2014, 13:52
Zitat: "
Der Hass der Mitte

Ein Kommentar zum Rassismus der »weltoffenen« Bürger

NPD-Demo im Dezember in Leipzig-Schönefeld, Foto: Ludwig Ander-Donath

Größeres Bild



Die Debatten um Asylbewerberheime und Moscheebau zeigen: Rassistische Ressentiments sind tief in der Gesellschaft verwurzelt.


Leipzig ist eine weltoffene Stadt. Behauptet zumindest der Oberbürgermeister immer wieder. Doch wer einmal dabei war, wenn die Stadt zu einem Informationsabend zum Bau einer Moschee oder auch einer Asylbewerberunterkunft einlädt, der kann an dieser Aussage schon Zweifel bekommen. Denn obwohl bei solchen Veranstaltungen die meisten Besucher mit verschränkten Armen dasitzen und sich mit mehr oder weniger großer Skepsis anhören, was Vertreter der Stadt und ihre Mitmenschen zu sagen haben, gelingt es einer Minderheit oft genug, den Saal in einen Hexenkessel zu verwandeln, durch den Wut und Hass schwappen. Dabei sind es gar nicht nur die dumpfen »Deutsche zuerst«-Sprüche der NPD oder die vollkommen absurden, aber altbekannten »Wir haben nichts gegen Ausländer, aber wollen sie nicht in unserem Viertel«-Phrasen, die erschrecken...."

http://kreuzer-leipzig.de/2014/01/22/der-hass-der-mitte/

Augenscheinlich zeigt der Protest gegen die Asylbewerberheime doch noch Wirkung.

Frontferkel
27.01.2014, 14:21
Der Artikel ist absoluter Gutmenschen- Müll erster Güte . Kein bisschen Gespür für die Sorgen der Leipziger Bürger . Zum Kotzen !

-jmw-
27.01.2014, 14:30
Tja, wenn die Gesellschaft zu 90 Prozent aus "Rassisten" besteht, wäre es da nicht 1. gut demokratisch und 2. schlicht praktisch, zögen die restlichen 10 Prozent nach Sonstwohin?

Kreuzbube
27.01.2014, 14:33
Tja, wenn die Gesellschaft zu 90 Prozent aus "Rassisten" besteht, wäre es da nicht 1. gut demokratisch und 2. schlicht praktisch, zögen die restlichen 10 Prozent nach Sonstwohin?

Erinnert mich an meine erste Fahrt auf der Autobahn: "Heute war was los, Hunderte von Geisterfahrern!"

-jmw-
27.01.2014, 14:54
Erinnert mich an meine erste Fahrt auf der Autobahn: "Heute war was los, Hunderte von Geisterfahrern!"
Oha, und wie reagierte der Fahrlehrer? :)

Agnostiker
27.01.2014, 15:03
Der Witz in diesem oben genannten Artikel ist ja folgender Satz

Es gibt offenbar Leute in dieser Stadt, die andere Menschen – Männer, Frauen und sogar Kinder – lieber Folter erleiden und einen gewaltsamen Tod sterben lassen wollen, als sie kurzzeitig in ihrer Nachbarschaft wohnen zu lassen.
Kurzzeitig. Die werden ja noch nicht mal zurück geführt wenn der Krieg in den betroffenen Ländern vorbei ist. Kurzzeitig der Witz des Tages.
Ich finde jeder sollte Asyl bekommen, solange er diesen braucht und der Asyl auch berechtigt ist, aber danach ab nach Hause mit der Person.

Kreuzbube
27.01.2014, 16:08
Oha, und wie reagierte der Fahrlehrer? :)

Der stand noch in der Raststätte...mit`m Kaffeebecher in der Hand.:D

-jmw-
27.01.2014, 18:14
Der stand noch in der Raststätte...mit`m Kaffeebecher in der Hand.:D
http://sportsfromdetroit.files.wordpress.com/2011/07/borat-very-nice.jpg

Großadmiral
27.01.2014, 18:47
Erinnert mich an meine erste Fahrt auf der Autobahn: "Heute war was los, Hunderte von Geisterfahrern!"

Mir ging es ähnlich.

Großadmiral
27.01.2014, 18:48
Der Artikel ist absoluter Gutmenschen- Müll erster Güte . Kein bisschen Gespür für die Sorgen der Leipziger Bürger . Zum Kotzen !

Es zeigt aber auch das bei den Autoren ein Denkprozess begonnen hat.

Großadmiral
27.01.2014, 18:50
Tja, wenn die Gesellschaft zu 90 Prozent aus "Rassisten" besteht, wäre es da nicht 1. gut demokratisch und 2. schlicht praktisch, zögen die restlichen 10 Prozent nach Sonstwohin?

Das wäre aber Inhuman:haha:

Kreuzbube
27.01.2014, 18:50
Mir ging es ähnlich.

War natürlich nur ein Spaß!

Großadmiral
27.01.2014, 18:52
War natürlich nur ein Spaß!

Ja mir ist das Kunststück auch noch nicht gelungen aber die Assoziation kam trotzdem.

Kreuzbube
27.01.2014, 18:55
Ja mir ist das Kunststück auch noch nicht gelungen aber die Assoziation kam trotzdem.

Wahrscheinlich Seelenverwandtschaft!

Großadmiral
27.01.2014, 18:55
Wahrscheinlich Seelenverwandtschaft!

Eher gesunder Menschenverstand

Kreuzbube
27.01.2014, 18:57
Eher gesunder Menschenverstand

Oder das!

beemaster
27.01.2014, 19:06
Nun denn! Auf auf, liebe Rechte, und schäumt gehörig! Außer euch regt sich ja doch keiner auf. Und wer kann diesen Job besser als die Berufsweinerlichen, die Dauerdaumenlutscher und Rockzipfelschnäuzer aus der nationalen "Szene".

Intolerist
27.01.2014, 19:09
Nun denn! Auf auf, liebe Rechte, und schäumt gehörig! Außer euch regt sich ja doch keiner auf. Und wer kann diesen Job besser als die Berufsweinerlichen, die Dauerdaumenlutscher und Rockzipfelschnäuzer aus der nationalen "Szene".


Ach komm sei mal realistisch. Die Linken heulen doch mehr, die ganzen Medien sind voll von eurem dauergeheule-Den armen Flüchtlingen droht der Tod oder noch schlimmeres sind eure Hauptargumenete wenn es z.B um diese Romaflüchtlinge aus Serbien und Bosnien geht.

Dauernd am Rumheulen und denunzieren seid ihr Linken mehr macht ihr ganzen Tag wohl nichts.

-jmw-
27.01.2014, 19:10
Das wäre aber Inhuman:haha:
Ja, und menschenrechtsfeindlich! ;)

HansMaier.
27.01.2014, 19:13
Ja, und menschenrechtsfeindlich! ;)

Die sog. "Menschenrechte" werden bald unter Finanzierungsvorbehalt stehen.
Genauso, wie die Finanzierung von Beemastern, Arnolds und Konsorten, in Kürze
ausläuft und nicht verlängert wird...:cool:
MfG
H.Maier

beemaster
27.01.2014, 19:16
Ach komm sei mal realistisch. Die Linken heulen doch mehr, die ganzen Medien sind voll von eurem dauergeheule-Den armen Flüchtlingen droht der Tod oder noch schlimmeres sind eure Hauptargumenete wenn es z.B um diese Romaflüchtlinge aus Serbien und Bosnien geht.

Dauernd am Rumheulen und denunzieren seid ihr Linken mehr macht ihr ganzen Tag wohl nichts.

Wetten, der Thread hat morgen mehr als 600 Einträge? In denen so ziemlich das gleiche steht wie bei Ihnen?

Intolerist
27.01.2014, 19:17
Wetten, der Thread hat morgen mehr als 600 Einträge? In denen so ziemlich das gleiche steht wie bei Ihnen?


Hast Du was gegen Fakten?

Brathering
27.01.2014, 19:17
Wetten, der Thread hat morgen mehr als 600 Einträge? In denen so ziemlich das gleiche steht wie bei Ihnen?

Nur wenn du etwas besser provozieren lernst ;)

Großadmiral
27.01.2014, 19:20
Ja, und menschenrechtsfeindlich! ;)

Ach ja die vergas ich glatt.

Großadmiral
27.01.2014, 19:21
Die sog. "Menschenrechte" werden bald unter Finanzierungsvorbehalt stehen.
Genauso, wie die Finanzierung von Beemastern, Arnolds und Konsorten, in Kürze
ausläuft und nicht verlängert wird...:cool:
MfG
H.Maier

Die sind aber unverzichtbar.

-jmw-
28.01.2014, 10:44
Mag sein, aber wenn's so käme, hockte ich selbst zur sehr in der Scheisse, als dass ich mich drüber freuen könnte. :(


Die sog. "Menschenrechte" werden bald unter Finanzierungsvorbehalt stehen.
Genauso, wie die Finanzierung von Beemastern, Arnolds und Konsorten, in Kürze
ausläuft und nicht verlängert wird...:cool:
MfG
H.Maier

-jmw-
28.01.2014, 10:45
Ach ja die vergas ich glatt.
Menschenrechte einfach vergessen?
Du Nazi, Du! ;)

Mr.Smith
28.01.2014, 10:51
Rechte Nazis und Linke-Nazis sind nur zwei Seiten der gleichen Medaille.
Für jeden Nazi, der vor Gericht steht, sollte mindestens auch ein Aktivist der Antifa-SA oder anderer krimineller linksfaschistischer Organisationen vor Gericht stehen.

Beißer
28.01.2014, 11:10
Eine der linken Lügen aus dem im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel:
Es gibt offenbar Leute in dieser Stadt, die andere Menschen – Männer, Frauen und sogar Kinder – lieber Folter erleiden und einen gewaltsamen Tod sterben lassen wollen, als sie kurzzeitig in ihrer Nachbarschaft wohnen zu lassen.»Kurzzeitig« – wo doch ein jeder weiß, dass diese Gestalten auf Dauer hierbleiben wollen und werden.

Captain_Spaulding
28.01.2014, 11:32
Eine der linken Lügen aus dem im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel:»Kurzzeitig« – wo doch ein jeder weiß, dass diese Gestalten auf Dauer hierbleiben wollen und werden.

Finde ich auch am Besten, "temporär" und "kurzzeitig", dabei bekommen die Gören von den Asylanten doch schon deutsche Pässe hinterhergeschmissen, wer angesichts dieser kolonialistischen Einwanderungspolitik etwas von temporär oder kurzzeitig faselt ist geistig echt nicht mehr ganz auf der Höhe.

Ansonsten schön wie sich die Linken als Feinde des deutschen Volkes selbst entlarven.
Wenn sie so weiter machen wie bisher geb ich ihnen noch 5 - 10 Jahre, dann kommt wieder die Zeit des Fallbeils.

mfg
Captain Spaulding

ps: seit wann ist Asyl ein Menschenrecht? Sind die Autoren besoffen oder auf crack?

Bergischer Löwe
28.01.2014, 12:32
ps: seit wann ist Asyl ein Menschenrecht? Sind die Autoren besoffen oder auf crack?

Menschenrecht nicht aber blöderweise ein Grundrecht hierzulande.

Neulich mit jemandem gesprochen, der kaum im Verdacht steht, ein "Rechter" zu sein. Der hat dem staunenden Zuhörer (mir!) in sehr einfachen Worten erklärt, daß es hierzulande ja eigentlich drei parallele Welten gäbe:

a) Der Elfenbeinturm: Politiker, Intellektuelle, die Toskana Fraktion, Industrie und Handel, Lobbyisten, Gewerkschaftler, Kirchen, Presse und Medien, Geisteswissenschaftler, Pädagogen und Mitarbeiter in der boomenden Sozialhilfeindustrie

b) Die Slums: Die Welt eines großen Teils der Zudringlinge. Überwiegend urban, am untersten Rand der Gesellschaft, häufig kriminell oder im kriminellen Umfeld, in heruntergekommenen Gegenden, wo kein Deutscher (der es sich irgendwie leisten kann) lebt, völlig isoliert, nicht oder kaum der deutschen Sprache mächtig und vom dritten Teil unserer Gesellschaft abschätzig bis feindselig beäugt.

c) Die Zechezahler: Die Welt der Arbeitnehmer, Rentner, Handwerker, kleinen Selbständigen. Immer noch die Mehrheit. Gerne in den Vororten vom mühsam abgesparten Geld den Slums entkommen, dadurch Pendler, 40-Stunden Arbeiter, Am Ende des Monats mit leerem Portemonnaie-Herumlaufer, ehrliche Steuerzahler und sonstige Melkkühe. Und von dieser Welt wird also verlangt auch noch gute Miene zum bösen Spiel der ersten Welt zu machen?

:D. DAS liebe Freunde geht nicht mehr lange gut. Der Elfenbeinturm bekommt die Flämmchen gar nicht mehr so schnell ausgetreten, wie sie wieder hochzüngeln. Irgendwann gibt er entnervt auf. Dann schlägt die Stunde der Zechezahler. Sie sollten sie nur nicht verpassen.

Ach ja: Der jemand, der mir dies auseinanderklamüserte ist Türke (2. Generation hier). Obendrein noch schwul. Und mein Friseur.

Affenpriester
28.01.2014, 12:35
Die Linken tummeln sich eben gern in der Bahnhofstraße. Alles verkommt, fast nur Ausländer, Drogen sind billig und überall zu haben. Wir wissen doch längst, was für Müllhaufen diese Leute sind und was denen vorschwebt.
Eine saubere Innenstadt ist denen zu spießig, weiß man doch. Die leben lieber im Müll und regen sich auf, wenn man den Müll, also ihr Zuhause, wegräumen will.
Sollen die nach Rumänien oder Afrika auswandern, wenn die sich mit Sauberkeit und einem schönen Stadtbild nicht arrangieren können.
Komisch, alle sogenannten "weltoffenen" Städte sind teilweise völlig verkommen. Darüber könnten die mal nachdenken, wenn sie dazu imstande sind.

Bergischer Löwe
28.01.2014, 12:45
Die Linken tummeln sich eben gern in der Bahnhofstraße. Alles verkommt, fast nur Ausländer, Drogen sind billig und überall zu haben. Wir wissen doch längst, was für Müllhaufen diese Leute sind und was denen vorschwebt.
Eine saubere Innenstadt ist denen zu spießig, weiß man doch. Die leben lieber im Müll und regen sich auf, wenn man den Müll, also ihr Zuhause, wegräumen will.
Sollen die nach Rumänien oder Afrika auswandern, wenn die sich mit Sauberkeit und einem schönen Stadtbild nicht arrangieren können.
Komisch, alle sogenannten "weltoffenen" Städte sind teilweise völlig verkommen. Darüber könnten die mal nachdenken, wenn sie dazu imstande sind.

Neulich nochmal durch Köln gefahren. Mannomann. Was ein Drecksloch. Dagegen ist Bonn ja fast "sauber". Gar nicht zu reden von den umliegenden Städten mit immerhin auch mehr als 50.000 Einwohnern. Köln ist echt die Krönung. Irre viele junge Leute da. Aber wehe, wenn die ihr Studium beendet haben und in die Toscana Fraktion wechseln. Dann muß es aber ganz schnell ein Häuschen im Grünen sein, damit die Kinderchen "naturnah" aufwachsen. Frei nach Pipi Langstrumpf eben ("....wie sie mir gefällt"). :D

Captain_Spaulding
28.01.2014, 12:50
Menschenrecht nicht aber blöderweise ein Grundrecht hierzulande.

Neulich mit jemandem gesprochen, der kaum im Verdacht steht, ein "Rechter" zu sein. Der hat dem staunenden Zuhörer (mir!) in sehr einfachen Worten erklärt, daß es hierzulande ja eigentlich drei parallele Welten gäbe:

a) Der Elfenbeinturm: Politiker, Intellektuelle, die Toskana Fraktion, Industrie und Handel, Lobbyisten, Gewerkschaftler, Kirchen, Presse und Medien, Geisteswissenschaftler, Pädagogen und Mitarbeiter in der boomenden Sozialhilfeindustrie

b) Die Slums: Die Welt eines großen Teils der Zudringlinge. Überwiegend urban, am untersten Rand der Gesellschaft, häufig kriminell oder im kriminellen Umfeld, in heruntergekommenen Gegenden, wo kein Deutscher (der es sich irgendwie leisten kann) lebt, völlig isoliert, nicht oder kaum der deutschen Sprache mächtig und vom dritten Teil unserer Gesellschaft abschätzig bis feindselig beäugt.

c) Die Zechezahler: Die Welt der Arbeitnehmer, Rentner, Handwerker, kleinen Selbständigen. Immer noch die Mehrheit. Gerne in den Vororten vom mühsam abgesparten Geld den Slums entkommen, dadurch Pendler, 40-Stunden Arbeiter, Am Ende des Monats mit leerem Portemonnaie-Herumlaufer, ehrliche Steuerzahler und sonstige Melkkühe. Und von dieser Welt wird also verlangt auch noch gute Miene zum bösen Spiel der ersten Welt zu machen?

:D. DAS liebe Freunde geht nicht mehr lange gut. Der Elfenbeinturm bekommt die Flämmchen gar nicht mehr so schnell ausgetreten, wie sie wieder hochzüngeln. Irgendwann gibt er entnervt auf. Dann schlägt die Stunde der Zechezahler. Sie sollten sie nur nicht verpassen.

Ach ja: Der jemand, der mir dies auseinanderklamüserte ist Türke (2. Generation hier). Obendrein noch schwul. Und mein Friseur.

Grundrechte können geändert werden, das wissen auch die systemlinken Propagandisten, deswegen lügen die sich wohl auch was vom Menschenrecht zusammen...

Schöne Theorie übrigens , die dein Friseur da hat. Deckt sich auch mit meinen Naturbeobachtungen.

mfg
Captain Spaulding

Beißer
28.01.2014, 13:40
Menschenrecht nicht aber blöderweise ein Grundrecht hierzulande.

Jedoch nur für politisch Verfolgte. Die gibt es jedoch so gut wie nicht.

Großadmiral
28.01.2014, 15:06
Finde ich auch am Besten, "temporär" und "kurzzeitig", dabei bekommen die Gören von den Asylanten doch schon deutsche Pässe hinterhergeschmissen, wer angesichts dieser kolonialistischen Einwanderungspolitik etwas von temporär oder kurzzeitig faselt ist geistig echt nicht mehr ganz auf der Höhe.

Ansonsten schön wie sich die Linken als Feinde des deutschen Volkes selbst entlarven.
Wenn sie so weiter machen wie bisher geb ich ihnen noch 5 - 10 Jahre, dann kommt wieder die Zeit des Fallbeils.

mfg
Captain Spaulding

ps: seit wann ist Asyl ein Menschenrecht? Sind die Autoren besoffen oder auf crack?

Vielleicht beides oder sie haben einfach keine Ahnung von Menschenrechten im naturrechtlichen Sinne.

Captain_Spaulding
28.01.2014, 15:12
Vielleicht beides oder sie haben einfach keine Ahnung von Menschenrechten im naturrechtlichen Sinne.

Den Eindruck bekomme ich auch.

mfg

Conger71
28.01.2014, 18:16
Der Witz in diesem oben genannten Artikel ist ja folgender Satz

Kurzzeitig. Die werden ja noch nicht mal zurück geführt wenn der Krieg in den betroffenen Ländern vorbei ist. Kurzzeitig der Witz des Tages.
Ich finde jeder sollte Asyl bekommen, solange er diesen braucht und der Asyl auch berechtigt ist, aber danach ab nach Hause mit der Person.


Mehr als 90% der Asylbetrüger in diesem Lande sind geduldet, was faktisch heisst, sie müssten sofort abgeschoben werden. Eine Asylgesetzgebung, die diese Bezeichnung nicht verdient, sowie ein Politpöbel, der nur damit beschäftigt ist, seine Pfründe zu verwalten, tun das Übrige dazu, dass besagte Leute in diesem Land zu Recht keine Akzeptanz mehr erfahren. Prinzipiell müsste man bei den hiesigen Zuständen folgendes proklamieren:

"Der größte Feind im eigenen Land ist und bleibt der unerwünschte Migrant!"


Darum gibts auch nix zu heulen! Solange hier für jeden Dahergelaufenen Tür und Tor zu Staatsbürgerschaft und Sozialsystemen sperrangelweit offen stehen, wird sich an besagtem Gefühl nichts ändern. Erst wenn in großem Stile abgeschoben und rückgeführt wird, sprich die Politik willens ist, die desolaten Zustände zu ändern und Taten folgen läßt, wird die Akzeptanz wirklich Verfolgter wieder zunehmen! Ansonsten gilt höchstwahrscheinlich bei sehr vielen das fett Unterstrichene.