PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeuner will Rundumversorgung in Deutschland !!!!



latinroad
27.01.2014, 13:26
Groß aufgemachter Artikel in der Zeitung: "Welt" !!!

Dort wird ein Zigeuner mit seiner Frau gezeigt und 3 Kindern, die aus Bosnien aus wirtschaftlichen Grünen ausgewandert sind.
Hier in Deutschland möchte er nun Asyl und ein besseres Leben. (Der deutsche Steuerzahler zahlt es ja.) Lehrer (Verdienst ab 3.500 Euro netto und andere Gutsmenschen wie faule Studenten, kriminelle Demonstranten, radikale Abgeordnete von SPD, Grüne, Linkspartei und andere möchten noch mehr Asylanten aufnehmen !!!!


http://www.welt.de/vermischtes/article124257659/Sie-haben-mich-vorgefuehrt-wie-einen-Tanzbaeren.html#disqus_thread

Man schaut sich das Bild an.

Das Asylrecht wird hier ausgehöhlt zum Sozialschmarotzergesetz für alle Wirtschaftsflüchtlinge der Welt. Schaut euch die Kommentare mal an.

Die Politiker , die das befürworten, denen gehören die Asylanten in deren ihre Häuser gesteckt !!!! Und die Unterhaltsleistungen von ihren Gehältern abgezogen !! Die Deutschen arbeiten wie verrückt und zahlen viele Steuern. Und die ganze Welt (natürlich überwiegen Sozialschmarotzer ) will nach Deutschland kommen !!

Rolf1973
27.01.2014, 13:38
Der Arme tut mir richtig leid. Er will doch nur ein Stück vom Kuchen. Klar, er hat weder die Zutaten herangeschafft noch war er
irgendwie beim Backen beteiligt. Aber als Entschuldigung dafür hat er ja alle möglichen Wehwechen oder schiebt sie zumindest vor.

PS: Zigeuner arbeitet als Müllmann und hat dann einen Bandscheibenvorfall.....an sich plausibel. Wenn da nicht das Wort Zigeuner wäre.

luis_m
27.01.2014, 13:47
Den silbernen Bären hat der Herr Zigeuner und nützen tut ihm dieses Vieh herzlich wenig, meint er.
Seine Frau hat aber den goldenen Bären und mit diesem Bären hat sie ihm schon drei Kinder geschenkt.
Und wenn der Herr Zigeuner den Bären seiner Frau regelmäßig poliert, dann hat er auch keine Geldsorgen mehr.

Das ist es was ich so bewundere an Deutschland.

> es darf was obszönes eigesetzt werden<

tommy3333
27.01.2014, 16:28
Groß aufgemachter Artikel in der Zeitung: "Welt" !!!

Dort wird ein Zigeuner mit seiner Frau gezeigt und 3 Kindern, die aus Bosnien aus wirtschaftlichen Grünen ausgewandert sind.
Hier in Deutschland möchte er nun Asyl und ein besseres Leben. (Der deutsche Steuerzahler zahlt es ja.) Lehrer (Verdienst ab 3.500 Euro netto und andere Gutsmenschen wie faule Studenten, kriminelle Demonstranten, radikale Abgeordnete von SPD, Grüne, Linkspartei und andere möchten noch mehr Asylanten aufnehmen !!!!


http://www.welt.de/vermischtes/article124257659/Sie-haben-mich-vorgefuehrt-wie-einen-Tanzbaeren.html#disqus_thread

Man schaut sich das Bild an.

Das Asylrecht wird hier ausgehöhlt zum Sozialschmarotzergesetz für alle Wirtschaftsflüchtlinge der Welt. Schaut euch die Kommentare mal an.

Die Politiker , die das befürworten, denen gehören die Asylanten in deren ihre Häuser gesteckt !!!! Und die Unterhaltsleistungen von ihren Gehältern abgezogen !! Die Deutschen arbeiten wie verrückt und zahlen viele Steuern. Und die ganze Welt (natürlich überwiegen Sozialschmarotzer ) will nach Deutschland kommen !!
Das Asylverständnis der Politschranzen, Journallie und Staatsbüttel ist wirklich schon abstrakt und "entartet". Da wird Habenichtsen Asyl gewährt, obwohl keinerlei pol. Verfolgung ausgesetzt sind - nur weil sie wie am dokumentiewrten Bsp. eine "zweite Chance" haben wollen. Was hat das mit Asyl zu tun? Bei Snowden dagegen, der wg. der Aufklärung über die Machenschaften des NSA pol. Verfolgung befürchten muss (und per Haftbefehl von den Amis gesucht wird), heißt es, die "Voraussetzungen" für die Gewährung von Asyl lägen nicht vor - und gemeint ist die pol. Verfolgung seines Herkunftsstaates. In Wiklichkeit haben die Politschranzen nur Schiss vor einer Verschlechterung der Beziehungen zu Amerika. Deswegen wird sich auch wg. der Wirtschaftsspionagevorwürfe und Muttis abgehörtem Handys nichts tun. Rein gar nichts. Das ist mal wieder typisch deutsch.

Murmillo
27.01.2014, 16:48
Schon der erste Satz in dem Artikel:" Der Bosnier Nazif Mujic ist Schauspieler." ist doch eine Lüge. Der ist Schrottsammler und hat sein Leben für eine Dokumentation filmen lassen.

Und dann gibt mir folgender Abschnitt zu denken:

Doch die Gage von 1350 Euro für Nazif Mujic und seine Frau Senada war schnell aufgebraucht, und danach konnte er nicht wieder das Leben des Schrottsammlers führen, der er war (http://www.dw.de/einmal-roter-teppich-und-zur%C3%BCck/a-16635858). Er hatte in Berlin in weichen Hotelbetten geschlafen und Champagner getrunken, und das war jetzt alles vorbei? Im November 2013 kam Nazif Mujic zurück nach Berlin, diesmal mit Frau und den drei Kindern: Šemsa, 8 Jahre, Sandra, 6 Jahre, und Danis, 16 Monate alt.

Warum kann er sein bisheriges Leben nicht mehr führen ? Ist er jetzt was Besseres?
Ich hoffe, er wird pünktlich am 25.Februar samt seiner Sippe abgeschoben.

Sterntaler
27.01.2014, 16:51
Schon der erste Satz in dem Artikel:" Der Bosnier Nazif Mujic ist Schauspieler." ist doch eine Lüge. Der ist Schrottsammler und hat sein Leben für eine Dokumentation filmen lassen.

Und dann gibt mir folgender Abschnitt zu denken:

Doch die Gage von 1350 Euro für Nazif Mujic und seine Frau Senada war schnell aufgebraucht, und danach konnte er nicht wieder das Leben des Schrottsammlers führen, der er war (http://www.dw.de/einmal-roter-teppich-und-zur%C3%BCck/a-16635858). Er hatte in Berlin in weichen Hotelbetten geschlafen und Champagner getrunken, und das war jetzt alles vorbei? Im November 2013 kam Nazif Mujic zurück nach Berlin, diesmal mit Frau und den drei Kindern: Šemsa, 8 Jahre, Sandra, 6 Jahre, und Danis, 16 Monate alt.

Warum kann er sein bisheriges Leben nicht mehr führen ? Ist er jetzt was Besseres?
Ich hoffe, er wird pünktlich am 25.Februar samt seiner Sippe abgeschoben.


in der Welt Online sind entsprechende Kommentare zu lesen. Lol. .- bis die gelöscht wurden und die Kommentarfunktion geschlossen wurde.


http://www.welt.de/vermischtes/article124257659/Sie-haben-mich-vorgefuehrt-wie-einen-Tanzbaeren.html


von dort:



Zusammenhang?
• vor 3 Stunden

Selbst nach mehrmaligem Lesen habe ich den Zusammenhang zwischen Preis und Asylbeantragung nicht entdecken können. Hat der Silberne Bär irgendeine Relevanz? Oder soll das nur eine mitleidige Reaktion des Lesers hervorrufen? Asyl und Ausländerrecht sind das eine, irgendwelche Pokale, Urkunden und Zertifikate das andere. Ich bin mir ziemlich, dass das im Ausland ebenso gehandhabt wird. Oder bringt es Pluspunkte, wenn ich beispw. in den USA den Pokal der Judo-Landesmeisterschaft vorzeige?



:haha: so ist es :top:

Murmillo
27.01.2014, 17:01
in der Welt Online sind entsprechende Kommentare zu lesen. Lol. .- bis die gelöscht wurden und die Kommentarfunktion geschlossen wurde.


http://www.welt.de/vermischtes/article124257659/Sie-haben-mich-vorgefuehrt-wie-einen-Tanzbaeren.html

... wie üblich in so einem Fall. Aber danke für den Hinweis, ich hatte die Seite noch offen mit allen Kommentaren, war selbst noch nicht bis dahin vorgedrungen, weil die Empörung über meinen zitierten Abschnitt mich veranlasste, gleich einen Post zu schreiben.
Noch sind die Kommentare nicht gelöscht, nur die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sterntaler
27.01.2014, 17:03
... wie üblich in so einem Fall. Aber danke für den Hinweis, ich hatte die Seite noch offen mit allen Kommentaren, war selbst noch nicht bis dahin vorgedrungen, weil die Empörung über meinen zitierten Abschnitt mich veranlasste, gleich einen Post zu schreiben.
Noch sind die Kommentare nicht gelöscht, nur die Kommentarfunktion ist geschlossen.

einige schon. Gekennzeichnet mit "Kommentar entfernt". <ich möchte gar nicht wissen , wie viele erst gar nicht erschienen sind.

Insurgent
27.01.2014, 17:36
Man schaut sich das Bild an.



Unfassbar, daß die armen Zigeuner auf so einer alten, abgesessenen, häßlichen (und auch noch braunen ...das ist Autobahn!!!) Couch im Wohnzimmer geradezu eingepfercht sitzen müssen. Ich bin neben der Rundumversorgung auch für eine neue "Rundumwohneinrichtung". Aber ein bißchen plötzlich! :basta:

latinroad
27.01.2014, 20:54
Die Frage stellt sich, ob das Asylrecht in Deutschland rechtswidrig ausgelegt wird. Man weiss ja, dass seit den 90er Jahren fast überwiegend Armutsflüchtlinge nach Deutschland kommen. Warum die hier illegalen Wirtschaftsflüchtlinge doch sich hier aufhalten dürfen , ist doch sehr schleierhaft ??? Während ein bulgarischer Armutsflüchtling hier aufgenommen wird, fragt sich ein indonesischer Computerexperte lieber ,warum er nach Deutschland kommen soll oder lieber in die USA oder England gehen soll, wo er mehr Geld verdienen kann und weniger Steuern zahlen würde.

Pappenheimer
27.01.2014, 20:57
Soso, er hat Asyl beantragt. Und ich dachte der Krieg in Bosnien ist schon seit etlichen Jahren vorbei.

Schon bezeichnend fuer diesen Staat dass solch ein laecherlicher Antrag ueberhaupt angenommen wird.

Murmillo
28.01.2014, 05:12
Die Frage stellt sich, ob das Asylrecht in Deutschland rechtswidrig ausgelegt wird. Man weiss ja, dass seit den 90er Jahren fast überwiegend Armutsflüchtlinge nach Deutschland kommen. Warum die hier illegalen Wirtschaftsflüchtlinge doch sich hier aufhalten dürfen , ist doch sehr schleierhaft ??? Während ein bulgarischer Armutsflüchtling hier aufgenommen wird, fragt sich ein indonesischer Computerexperte lieber ,warum er nach Deutschland kommen soll oder lieber in die USA oder England gehen soll, wo er mehr Geld verdienen kann und weniger Steuern zahlen würde.

Man kann das Asylrecht eigentlich nicht rechtswidrig auslegen. Artikel 16a GG sagt eindeutig unter (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Das wars auch schon. Da kann man nichts dran deuteln.
Dieser Zigeuner hat keinerlei Grundlage vorzuweisen, Asyl zu beantragen. Warum man ihn nicht länst schon abgeschoben hatt, ist mir allerdings schleierhaft.

purple
28.01.2014, 06:57
Man kann das Asylrecht eigentlich nicht rechtswidrig auslegen. Artikel 16a GG sagt eindeutig unter (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Das wars auch schon. Da kann man nichts dran deuteln.
Dieser Zigeuner hat keinerlei Grundlage vorzuweisen, Asyl zu beantragen. Warum man ihn nicht länst schon abgeschoben hatt, ist mir allerdings schleierhaft.

Weil scheinbar jedes Gesocks, das hier mal nen Fuß drinhat, auch drinbleibt.
Dafür sorgt schon die Unterstützerindustrie.
Zahlen müssen wir, nicht die.

Murmillo
28.01.2014, 07:32
Weil scheinbar jedes Gesocks, das hier mal nen Fuß drinhat, auch drinbleibt.
Dafür sorgt schon die Unterstützerindustrie.
Zahlen müssen wir, nicht die.

Ja, leider. Wenn man die Asylregeln nicht anwenden kann, heisst das Zauberwort " Duldung". Und wenn wir ihn dann lange genug geduldet oder besser gesagt erduldet haben, ist er uns ja so ans Herz gewachsen, dass wir ihn gar nicht mehr abschieben können.

Sathington Willoughby
28.01.2014, 08:08
Schon der erste Satz in dem Artikel:" Der Bosnier Nazif Mujic ist Schauspieler." ist doch eine Lüge. Der ist Schrottsammler und hat sein Leben für eine Dokumentation filmen lassen.

Und dann gibt mir folgender Abschnitt zu denken:

Doch die Gage von 1350 Euro für Nazif Mujic und seine Frau Senada war schnell aufgebraucht, und danach konnte er nicht wieder das Leben des Schrottsammlers führen, der er war (http://www.dw.de/einmal-roter-teppich-und-zur%C3%BCck/a-16635858). Er hatte in Berlin in weichen Hotelbetten geschlafen und Champagner getrunken, und das war jetzt alles vorbei? Im November 2013 kam Nazif Mujic zurück nach Berlin, diesmal mit Frau und den drei Kindern: Šemsa, 8 Jahre, Sandra, 6 Jahre, und Danis, 16 Monate alt.

Warum kann er sein bisheriges Leben nicht mehr führen ? Ist er jetzt was Besseres?
Ich hoffe, er wird pünktlich am 25.Februar samt seiner Sippe abgeschoben.

Wer einmal weich geschlafen und Champagner getrunken hat, hat ein Recht darauf, bis zu seinem Lebensende weich zu schlafen und Champagner zu schlürfen.
:)

:(




Ich kann diese sozialistischen Phrasen nicht mehr hören.

Bettmaen
28.01.2014, 15:46
Ich kann mich nur wiederholen: wir brauchen noch mehr von diesen "Fachkräften". Am liebsten wäre es mir, wenn alle Zigeuner Südosteuropas (genaue Zahl unbekannt, aber alleine in Rumänien ca. zwei Mio) sich in der BRD niederlassen und auf Deuvel-komm-raus Kinder zeugen und sich in den Sozialsystemen wohl fühlen.

Manchmal muss es erst ganz schlimm werden, damit es besser wird.

Den Zigeunern kann man nicht mal einen Vorwurf machen. Sie wären dumm, wenn sie der Einladung durch Gestalten wie Göring-Eckhard und dem BRD-Establishment nicht folgen würden. Allein mit dem Kindergeld steht jede kinderreiche Roma-Familie besser da als mit harter Arbeit in Bosnien oder Rumänien.

Also, kommt herein!

rechtsvonlinks
28.01.2014, 19:38
Wenn man die Überschrift ("Berlinale-Asyldrama") des Artikels liest, könnte man meinen, es ginge um Leben und Tod.

Dabei ist dieser Herr nur empört, dass der "Silberne Bär" ihm nichts gebracht habe.

Soll der Artikel eine Satire sein? :crazy:

Skaramanga
28.01.2014, 19:46
Nazi Mumufick ist ein Arschloch und soll sich mal schleunigst verpissen, samt Frau mit Bär.

Wadenkater
28.01.2014, 19:53
Ich kann mich nur wiederholen: wir brauchen noch mehr von diesen "Fachkräften". Am liebsten wäre es mir, wenn alle Zigeuner Südosteuropas (genaue Zahl unbekannt, aber alleine in Rumänien ca. zwei Mio) sich in der BRD niederlassen und auf Deuvel-komm-raus Kinder zeugen und sich in den Sozialsystemen wohl fühlen.

Manchmal muss es erst ganz schlimm werden, damit es besser wird.

Den Zigeunern kann man nicht mal einen Vorwurf machen. Sie wären dumm, wenn sie der Einladung durch Gestalten wie Göring-Eckhard und dem BRD-Establishment nicht folgen würden. Allein mit dem Kindergeld steht jede kinderreiche Roma-Familie besser da als mit harter Arbeit in Bosnien oder Rumänien.

Also, kommt herein!

Mein Reden! viell. gehört den Ziganis dafür eines Tages sogar ein Orden verliehen, weil sie es möglicherweise sind, die die "Bereicherung" dermaßen auf die Spitze treiben, dass den heuchler. Gutmenschen der ob. Mittelschicht, vor ihren eig. Parolen graust. Je massiver die Bereicherung demnächst ausfällt umso besser! Der deutsche Dooftrottel erwacht erst dann aus seinem Wohlstandskoma, wenn die Schmerzen unerträglich werden, durch vernünftige Argumente ändert sich sowieso nichts! :basta:

Wolf Fenrir
28.01.2014, 20:39
Bedenkt wo man lebt ! In einem Land in dem regelmäßig " Politiker " gewählt werden die für diese Verhältnisse verantwortlich sind!

Solange diese Leute gewählt werden wird es immer schlimmer , jeder der an diesen Zuständen etwas ändern will sollte handeln !!!http://npd.de/html/1/artikel/detail/3546/