PDA

Vollständige Version anzeigen : Brudervolk: Die Ungarn preisen die Türken als retter und blutsbrüder.



Designstyle
26.01.2014, 23:15
http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Wir Türken werden, wann immer möglich unseren Brüdern in Ungarn zu Seite stehen.

WIENER
26.01.2014, 23:37
Sehr gut, dann sollten alle Türken ab nach Ungarn. Allerdings besteht dann die Gefahr eines relativ raschen Meinungsumschwungs.

Rumpelstilz
26.01.2014, 23:44
Sehr gut, dann sollten alle Türken ab nach Ungarn. Allerdings besteht dann die Gefahr eines relativ raschen Meinungsumschwungs.
Egal. Hauptsache weg mit den NATO-Besatzern.

Hay
26.01.2014, 23:46
http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Wir Türken werden, wann immer möglich unseren Brüdern in Ungarn zu Seite stehen.

Das wollen die Ungarn aber gar nicht.

Kurfürst
26.01.2014, 23:56
Große Teile der Ungarn besannen sich stets auf ihren mongolisch- türkischen Ursprung.

Beispielsweise eroberten sie ganz Großmähren, nur um in Teilen davon anschließend die einheimischen Slawen zu vertreiben und sich dort anzusiedeln.
Ich sehe dort klare Parallelen zum Überfall des byzantinischen Kaiserreichs durch die Türken. Glücklicherweise ist die Magyarisierung der slawischen und romanischen Bevölkerung durch die Ungarn gescheitert. Sämtliche durch Magyaren unterdrückten Völker sind heute unabhängig und haben sowohl nationale, als auch kulturelle Identität gewahrt.

Kurfürst
27.01.2014, 00:00
http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Wir Türken werden, wann immer möglich unseren Brüdern in Ungarn zu Seite stehen.

Klar ist, dass die meisten Ungarn heutzutage niemals etwas mit Türken zu tun haben wollen würden.
Die Jobbik ist eine rechtsextreme Randgruppe und bewegt sich, mit Ausnahme der Zigeunerfrage, fernab ab vom gesellschaftlichen Konsens.

Der Islam ist in Ungarn nicht einmal als Religion anerkannt, weil dazu 20.000 Unterschriften nötig wären.
Ähnlich verhält es sich auch in der Slowakei, die gesamte Donauregion kann auf Türken gut verzichten. Als ihr dass letzte Mal da wart, wurdet ihr umgebracht.
Einen neuen Versuch würde ich nicht wagen, man ist dort nicht so dumm wie in Westeuropa.

Sander
27.01.2014, 00:03
Große Teile der Ungarn besannen sich stets auf ihren mongolisch- türkischen Ursprung.

Beispielsweise eroberten sie ganz Großmähren, nur um in Teilen davon anschließend die einheimischen Slawen zu vertreiben und sich dort anzusiedeln.
Ich sehe dort klare Parallelen zum Überfall des byzantinischen Kaiserreichs durch die Türken. Glücklicherweise ist die Magyarisierung der slawischen und romanischen Bevölkerung durch die Ungarn gescheitert. Sämtliche durch Magyaren unterdrückten Völker sind heute unabhängig und haben sowohl nationale, als auch kulturelle Identität gewahrt.

Das wuerden andere Voelker in Europa mit etwas Eiern auch schaffen.

Mythras
27.01.2014, 00:51
http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Wir Türken werden, wann immer möglich unseren Brüdern in Ungarn zu Seite stehen.

Echte Ungarn hassen euch.

Wo ist nur Vlad wenn man ihn braucht? :beten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/Vlad_Tepes_002.jpg

Sander
27.01.2014, 00:55
Echte Ungarn hassen euch.

Wo ist nur Vlad wenn man ihn braucht? :beten:


Plus diese hahnebuechene Geschichte Ungarn und Tuerken seien das gleiche.
Die Ungarn kommen aus der Region des Ural und die Tuerken aus dem heutigen Kasachstan/Turkmenistan/Kirgisistan.

Agesilaos Megas
27.01.2014, 02:55
Wow, da haben sich zwei verrückte Vollzeitdeppen gefunden. Ich hoffe doch, dass Vona mit gutem Bsp. vorangeht und seine Vorhaut opfert... wenn schon, dann schon.


Aber was will man denn von einem Volk erwarten, dass keinerlei praktische Erfahrung mit dem Türkenabschaum gemacht hat? Gut 9 der 10 mio. Ungarn sind Magyaren, der Islam hat nur 0,03%. Die Provinzler kennen doch gar nicht die wahren Gefahren des Turko-Importes, die Minderwertigkeit der Erdoganisten, den Primitivismus der Wohlstandseinwanderer...

Nettaktivist
27.01.2014, 03:37
Wow, da haben sich zwei verrückte Vollzeitdeppen gefunden. Ich hoffe doch, dass Vona mit gutem Bsp. vorangeht und seine Vorhaut opfert... wenn schon, dann schon.


Aber was will man denn von einem Volk erwarten, dass keinerlei praktische Erfahrung mit dem Türkenabschaum gemacht hat? Gut 9 der 10 mio. Ungarn sind Magyaren, der Islam hat nur 0,03%. Die Provinzler kennen doch gar nicht die wahren Gefahren des Turko-Importes, die Minderwertigkeit der Erdoganisten, den Primitivismus der Wohlstandseinwanderer...

Sie kennen und Wissen es. Was meinste wohl warum die Türken, die Bulgaren und Ungarn sie so hassen. Ich weiss aus Erzählungen, das die Bulgaren die Koffertürken bei ihren Auslandsreisen richtig lecker abzocken. Die Ungarn haben die schon Konvoiweise an den Grenzen abgewiesen. Die Serben klauen denen alles was sie mitschleppen, was wertvoll ist, Wegezoll. Die armen Socken werden nirgendwo so geliebt und durchgepampert wie in Germanie. Strafe für zu blödes Denken.

Nettaktivist
27.01.2014, 03:41
Ein Klassiker. :top:

Erst aus der Dummheit nicht lernen können, die Deutschen um Hilfe bitten, dann mit dem Dolche in den Rücken...
Italienisch.

Agesilaos Megas
27.01.2014, 03:42
Sie kennen und Wissen es. Was meinste wohl warum die Türken, die Bulgaren und Ungarn sie so hassen. Ich weiss aus Erzählungen, das die Bulgaren die Koffertürken bei ihren Auslandsreisen richtig lecker abzocken. Die Ungarn haben die schon Konvoiweise an den Grenzen abgewiesen. Die Serben klauen denen alles was sie mitschleppen, was wertvoll ist, Wegezoll. Die armen Socken werden nirgendwo so geliebt und durchgepampert wie in Germanie. Strafe für zu blödes Denken.

Es war etwas zynisch-rhetorisch überspitzt. ;)

Nettaktivist
27.01.2014, 03:45
Es war etwas zynisch-rhetorisch überspitzt. ;)

Aber unterhaltsam....

Sander
27.01.2014, 06:46
Erst aus der Dummheit nicht lernen können, die Deutschen um Hilfe bitten, dann mit dem Dolche in den Rücken...
Italienisch.

Dafuer dass ein "Auch"italiener hier fuer die deutsche Sache mitkaempft bist du Flegel ziemlich frech. :D

Nettaktivist
27.01.2014, 08:30
Dafuer dass ein "Auch"italiener hier fuer die deutsche Sache mitkaempft bist du Flegel ziemlich frech. :D

Du sollste dich nichte auf deine Schlippse getrete fuhle, wenn du haste, gar keine Halse.....


An den Realitäten kommen wir nicht vorbei. Wenns um deutsche Sachen geht, sind sie alle da, Handaufhalten, Schulter klopfen u.s.w. und wenns gegen die Deutschen geht, sind sie wieder alle dabei.

So jetzt geh ich mirn Capu lutschen und hol mir bisschen Stracciatella.


(Lieber sich mit zehn Italiener streiten, wie mit einem strunzdummen Türk)

Sander
27.01.2014, 08:33
Du sollste dich nichte auf deine Schlippse getrete fuhle, wenn du haste, gar keine Halse.....


An den Realitäten kommen wir nicht vorbei. Wenns um deutsche Sachen geht, sind sie alle da, Handaufhalten, Schulter klopfen u.s.w. und wenns gegen die Deutschen geht, sind sie wieder alle dabei.

So jetzt geh ich mirn Capu lutschen und hol mir bisschen Stracciatella.


(Lieber sich mit zehn Italiener streiten, wie mit einem strunzdummen Türk)

Keine Ahnung worauf du mit deinen Artillerieschlaegen gerade einschiessen willst, aber Latein in der Signatur macht dich unglaubwuerdig, wenn du Italiener angreifst. Ich sags nur.

Nettaktivist
27.01.2014, 09:30
Latinum kommt von den Römern, nicht von den Pizzabäckern.

Lass uns das beenden.

herberger
27.01.2014, 09:54
Die Ungarn sind wie die Juden ein undefinierbares Mischvolk,die Mehrzahl der Ungaren sind wie die Juden Nachkommen von Steppenvölkern.

JensVandeBeek
27.01.2014, 10:40
Dafuer dass ein "Auch"italiener hier fuer die deutsche Sache mitkaempft bist du Flegel ziemlich frech. :D

"Deutsche Sache"? Wat sol dat sin?

Sander
27.01.2014, 10:45
Latinum kommt von den Römern, nicht von den Pizzabäckern.

Lass uns das beenden.

Immer dieses bewusste Nichtzitieren um den Streitpunkt "in Abwesenheit" fuer sich zu gewinnen, sehr schwach.
Die Lateiner sind die direkten Vorfahren der italienischen Staaten, ein absolut schwachsinniger Diskussionspunkt, der an dieser Stelle schon wieder abgehakt ist.
Uebrigens ist Latein noch heute in einem italienischen Staat Amtssprache, als letztem der Welt.
Mal ab davon, dass ich bis zu diesem Kommentar noch mit etwas "Spass" und damit verbundener Nichternsthaftigkeit geschrieben habe. Aber du willst mir wohl ernsthaft ans Leder, bittesehr, "Nett"aktivist.

Nettaktivist
27.01.2014, 11:02
Immer dieses bewusste Nichtzitieren um den Streitpunkt "in Abwesenheit" fuer sich zu gewinnen, sehr schwach.
Die Lateiner sind die direkten Vorfahren der italienischen Staaten, ein absolut schwachsinniger Diskussionspunkt, der an dieser Stelle schon wieder abgehakt ist.
Uebrigens ist Latein noch heute in einem italienischen Staat Amtssprache, als letztem der Welt.
Mal ab davon, dass ich bis zu diesem Kommentar noch mit etwas "Spass" und damit verbundener Nichternsthaftigkeit geschrieben habe. Aber du willst mir wohl ernsthaft ans Leder, bittesehr, "Nett"aktivist.


Genau da fangen ja Missverständnisse an. Erstens, habe ich keine Artillerie, also mit sinnlosem rumgeballerer nix am Hot, zweitens nix gegen Italiener, drittens habe ich den Spass nicht verstanden.
So Häupling, nimm die Friedenspfeiffe, es macht keinen Sinn, die Unfähigkeit jemandem anzudichten, die man selber in sich trägt. Spass ist das, was ich hier suche. Mein Sarkassmus ist immerhin, für manchen auch nicht ohne, aber ich kann verzeihen.

Arthas
27.01.2014, 12:21
http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Wir Türken werden, wann immer möglich unseren Brüdern in Ungarn zu Seite stehen.

Hoffen wir mal, daß es nicht tatsächlich zu einer Annäherung von Ungarn und Türken kommt. Denn das wäre katastrophal.

Seven
27.01.2014, 12:25
Plus diese hahnebuechene Geschichte Ungarn und Tuerken seien das gleiche.
Die Ungarn kommen aus der Region des Ural und die Tuerken aus dem heutigen Kasachstan/Turkmenistan/Kirgisistan.

Das stimmt. Die Ungarn kommen aus dem Ural und sind mit den nordischen Nenzen verwandt. Sie sprechen auch die gleiche Sprachfamilie (finno-uruisch). Die Völker schaden niemandem. Sie leben mit der Natur. Die Ungarn leiden am meisten an der EU-Bevormundung zwecks ihrer Landwirtschaft. Die Ungarn lassen auch keine Afro-Asylanten herein. Illegale Einwanderer kommen dort ins Gefängnis. Die Ungarn können es sich nicht leisten, die noch durchzufüttern und Sozialhilfe zu gewähren.

Makkabäus
27.01.2014, 13:24
Der "Goldene Apfel" rückt näher :compr:

Papa
27.01.2014, 13:52
Wow, da haben sich zwei verrückte Vollzeitdeppen gefunden. Ich hoffe doch, dass Vona mit gutem Bsp. vorangeht und seine Vorhaut opfert... wenn schon, dann schon.


Aber was will man denn von einem Volk erwarten, dass keinerlei praktische Erfahrung mit dem Türkenabschaum gemacht hat? Gut 9 der 10 mio. Ungarn sind Magyaren, der Islam hat nur 0,03%. Die Provinzler kennen doch gar nicht die wahren Gefahren des Turko-Importes, die Minderwertigkeit der Erdoganisten, den Primitivismus der Wohlstandseinwanderer...

Die grösste Gefahr der Türken scheint, dass sie bei ihren schwächlichen Opfern Jahrhunderte lange Komplexe auslösen... aber macht dir nix drauß Yunan, die Zeit heilt alle Wunden auch wenn es bei euch noch ein wenig dauert!

-jmw-
27.01.2014, 14:48
Die Ungarn sind übrigens abstammungsmässig weder Türken noch Hunnen, sondern piep-normale Mitteleuropäer (alpinid, dinarid, usw.).
"Asiatisch" in einem weiteren Sinne waren Teile der die Pannonische Ebene erobernden Reiternomaden, durch die die bestehende Bevölkerung magyarisiert wurde.
Aber nicht marginalisiert, wie man am Durchschnittsgesicht sehen kann:

http://pmsol3.files.wordpress.com/2009/10/hungarianman.jpg?w=490

http://pmsol3.files.wordpress.com/2009/10/hungarianwoman.jpg?w=490

Captain_Spaulding
27.01.2014, 15:19
http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Wir Türken werden, wann immer möglich unseren Brüdern in Ungarn zu Seite stehen.

Echt erbärmlich wie sich dieser Jobbik-Politiker selbst diskreditiert. Wenn ich patriotischer Magyar wäre, würde ich mich sehr beleidigt fühlen. Desweiteren ist es auch höchst kontrovers als einwanderungskritischer Politiker einen Erdogan zu loben, der sich mit der Masseneinwanderung der türkischen Unterschicht nach Deutschland an einem widerwärtigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteilligt hat und noch immer beteilligt.
Wäre Erdogan auch nur halb so patriotisch wie er vorgibt hätte er die BRD-Türken längst heim geholt.

mfg
Captain Spaulding

Agesilaos Megas
27.01.2014, 17:07
Die grösste Gefahr der Türken scheint, dass sie bei ihren schwächlichen Opfern Jahrhunderte lange Komplexe auslösen... aber macht dir nix drauß Yunan, die Zeit heilt alle Wunden auch wenn es bei euch noch ein wenig dauert!

tu parli turco, porcellone...

Jim Knopf
27.01.2014, 17:14
Dass die Hunnen ein Turkvolk waren, habe ich irgendwie immer geahnt, aber nie recherchiert. Jetzt habe ich es schriftlich. Danke für den Link.

Die Perser (also Iraner) sind bekanntlich ein indogermanisches Volk.

willy
27.01.2014, 17:15
Die Ungarn sind übrigens abstammungsmässig weder Türken noch Hunnen, sondern piep-normale Mitteleuropäer (alpinid, dinarid, usw.).
"Asiatisch" in einem weiteren Sinne waren Teile der die Pannonische Ebene erobernden Reiternomaden, durch die die bestehende Bevölkerung magyarisiert wurde.
Aber nicht marginalisiert, wie man am Durchschnittsgesicht sehen kann:

http://pmsol3.files.wordpress.com/2009/10/hungarianman.jpg?w=490

http://pmsol3.files.wordpress.com/2009/10/hungarianwoman.jpg?w=490

Eben. Genauso wenig sind sie mit den Finnen verwandt, ein Trugschluss.

HGans
27.01.2014, 17:17
Klar ist, dass die meisten Ungarn heutzutage niemals etwas mit Türken zu tun haben wollen würden.
Die Jobbik ist eine rechtsextreme Randgruppe und bewegt sich, mit Ausnahme der Zigeunerfrage, fernab ab vom gesellschaftlichen Konsens.


stimmt leider nicht, denn seit dem Ende des Kommunismus wird in Ungarn eine unglaubliche blöde und verlogene Geschichtsklitterung propagiert, die Ungarn tatsächlich in die Nähe zu Türken bringt. Wissenschaftlich ein völliger Wahnsinn, praktisch-politisch jedoch massenwirksam. Mich verwundert die Entwicklung hinzu Jobbik jedenfalls nicht!

Kurfürst
27.01.2014, 17:23
stimmt leider nicht, denn seit dem Ende des Kommunismus wird in Ungarn eine unglaubliche blöde und verlogene Geschichtsklitterung propagiert, die Ungarn tatsächlich in die Nähe zu Türken bringt. Wissenschaftlich ein völliger Wahnsinn, praktisch-politisch jedoch massenwirksam. Mich verwundert die Entwicklung hinzu Jobbik jedenfalls nicht!

Das ist ja furchtbar!

Ich meine, es gab schon immer Gerüchte, dass Magyaren teilweise mit den Osmanen kollaboriert sind,
aber das habe ich nicht erwartet. Nicht in der heutigen Zeit, wo so viel über die Türken bekannt ist.

Eigentlich hatten sie ja zusammen mit Slawen und Deutschen die Türken abgewehrt, aber wer sich um sich herum nur Feinde macht, muss halt zweifelhafte Freundschaften schließen.

HGans
27.01.2014, 18:05
Das ist ja furchtbar!


Hoffe, du beherrschst die Weltsprache Englisch: http://users.ox.ac.uk/~oaces/weaver.html

Wolfger von Leginfeld
27.01.2014, 18:06
Ich hab sowieso die A****liebe der Habsburger für die Ungarn nie verstanden.


http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Wir Türken werden, wann immer möglich unseren Brüdern in Ungarn zu Seite stehen.

-jmw-
27.01.2014, 18:22
Eben. Genauso wenig sind sie mit den Finnen verwandt, ein Trugschluss.
Ich las einmal, dass das Finnische mit dem Ungarischen zwar verwandt sei, jedoch noch weniger, als das Deutsche mit dem Hindi.
Was dann wohl heisst, dass die Gemeinsamkeiten jenseits von 1, 2, 3, Mutter, Vater, Pferd nur mehr für Fachleute sichtbar sind.

willy
27.01.2014, 18:29
Ich las einmal, dass das Finnische mit dem Ungarischen zwar verwandt sei, jedoch noch weniger, als das Deutsche mit dem Hindi.
Was dann wohl heisst, dass die Gemeinsamkeiten jenseits von 1, 2, 3, Mutter, Vater, Pferd nur mehr für Fachleute sichtbar sind.

Man sollte vom Verwandtschaftsgrad der Sprachen ohnehin nicht auf den (genetischen) der Völker schließen. Der ist zwischen Ungarn und Finnen weit entfernter als zu den Nachbarvölkern.

SeZo
27.01.2014, 18:33
http://www.youtube.com/watch?v=WBYKtOQ3qp4&list=FLJIAHjXNJcYmNKJAahzjbHA

http://www.turkishnews.com/tr/content/wp-content/uploads/2012/10/ATILLANIN-TORUNLARI1.gif

Im Bild : Wir sind die Enkelkinder Atillas.

-jmw-
27.01.2014, 18:35
Man sollte vom Verwandtschaftsgrad der Sprachen ohnehin nicht auf den (genetischen) der Völker schließen. Der ist zwischen Ungarn und Finnen weit entfernter als zu den Nachbarvölkern.
Es sollte selbstverständlich sein, dass man da zumindest vorsichtig ist.
Die Erfahrung lehrt aber, dass das leider sehr gerne zusammengeschmissen wird: Stamm, Volk, Sprache, Kultur, Typus, "Rasse"... Alles in einen Topf, und dann wird ein politisches Süppchen gekocht!

HGans
27.01.2014, 19:41
Eben. Genauso wenig sind sie mit den Finnen verwandt, ein Trugschluss.

gemäss der Meinung aller anerkannten Linguisten sind die Ungarn mit den Finnen verwandt. Noch näher allerdings mit ihren nächsten Verwandten, den Ob-Ugrieren, also Chanti&Mansi, die gleich den Finnen und Esten zur Finn-Ugrischen Sprachfamilie gehören. Ausser den primitiven ungarischen Rassisten aus dem nazistischen Jobbik Spektrum bezweifelt das niemand auf der Erde!

willy
27.01.2014, 19:55
gemäss der Meinung aller anerkannten Linguisten sind die Ungarn mit den Finnen verwandt. Noch näher allerdings mit ihren nächsten Verwandten, den Ob-Ugrieren, also Chanti&Mansi, die gleich den Finnen und Esten zur Finn-Ugrischen Sprachfamilie gehören. Ausser den primitiven ungarischen Rassisten aus dem nazistischen Jobbik Spektrum bezweifelt das niemand auf der Erde!

Das Finnische ist mit dem Ungarischen verwandt, bezweifelte hier keiner. Heißt aber nicht, dass Finnen und Ungarn genetisch miteinander gleichermaßen verwandt sind.

Rumpelstilz
27.01.2014, 20:18
Das Finnische ist mit dem Ungarischen verwandt, bezweifelte hier keiner. Heißt aber nicht, dass Finnen und Ungarn genetisch miteinander gleichermaßen verwandt sind.
Genauso wenig wie Neger in Afrika mit den Angelsachsen genetisch verwandt sind, bloss weil ihre Muttersprache Englisch ist. :D

willy
27.01.2014, 20:25
Genauso wenig wie Neger in Afrika mit den Angelsachsen genetisch verwandt sind, bloss weil ihre Muttersprache Englisch ist. :D

Eben. Manche checkens trotzdem nicht.

Ή Λ K Λ П
27.01.2014, 21:39
Die antigermanische Front ist eröffnet.


http://www.youtube.com/watch?v=agQGTJtkdaY

Kameradschaftliche Grüsse nach Ungarn!

willy
27.01.2014, 22:50
Die antigermanische Front ist eröffnet.


http://www.youtube.com/watch?v=agQGTJtkdaY

Kameradschaftliche Grüsse nach Ungarn!

Unser Armee ist zwar chronisch unterfinanziert, aber mit einer der modernsten Waffenschmieden auf unserer Seite und einigen top ausgebildeten Truppenteilen hauen wir euch Steppendeppen noch immer in nullkommanix unangespitzt in den Boden.


http://www.youtube.com/watch?v=B6uv1K4CvDU

Intolerist
27.01.2014, 22:53
Für die meisten Ungarn sind die Türken ein asiatisches Moslemvolk und nichts mehr.
Nur diese kleine Pseudorechte Partei labert was von Brüdern.
Aber ich finde es geil wie sich die Türken daran aufgeilen :D

Rumpelstilz
27.01.2014, 22:54
Die antigermanische Front ist eröffnet.
[...]
Genau. Raus mit den tuerkischen Besatzern.

willy
27.01.2014, 22:57
Für die meisten Ungarn sind die Türken ein asiatisches Moslemvolk und nichts mehr.
Nur diese kleine Pseudorechte Partei labert was von Brüdern.
Aber ich finde es geil wie sich die Türken daran aufgeilen :D

Schmeichelt eben die minderbemittelte türkische Seele, wenn eine bedeutungslose Splitterpartei eines bedeutungslosen Ungarns sie umgarnt. Nichtsnutze unter sich.

Kurfürst
27.01.2014, 23:07
Für die meisten Ungarn sind die Türken ein asiatisches Moslemvolk und nichts mehr.
Nur diese kleine Pseudorechte Partei labert was von Brüdern.
Aber ich finde es geil wie sich die Türken daran aufgeilen :D

Sie scheinen sich auch nicht daran zu erinnern, wer sie an der Seite der Slawen und Deutschen einst gleich mehrfach zurück nach Anatolien geschickt hat.

Kurfürst
27.01.2014, 23:10
Die antigermanische Front ist eröffnet.


http://www.youtube.com/watch?v=agQGTJtkdaY

Kameradschaftliche Grüsse nach Ungarn!

Weißt du, was nicht- rechtsextreme Magyaren von Türken denken?

Hier ein Link:

http://www.politikforen.net/showthread.php?112461-Ungarn-Sieg-über-Türken-wird-Feiertag!

willy
27.01.2014, 23:10
Sie scheinen sich auch nicht daran zu erinnern, wer sie an der Seite der Slawen und Deutschen einst gleich mehrfach zurück nach Anatolien geschickt hat.

Die labern Müll. Bei uns um die Ecke kommen jedes Jahr ungarische Studenten in den Semesterferien zum Arbeiten auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Von Türken halten die nicht viel mehr als von Zigeunern. Zigeuner sind nur noch schlimmer.

Para ou rien
28.01.2014, 00:28
Sachen gibts.

Wenn man bedenkt, dass ein guter Teil der Jobbik-Anhängerschaft Naziglatzen mit Vorliebe für nordische und NS-Tätowierungen sind, schon irgendwie erheiternd. :)

Agesilaos Megas
28.01.2014, 00:39
Die antigermanische Front ist eröffnet.


http://www.youtube.com/watch?v=agQGTJtkdaY

Kameradschaftliche Grüsse nach Ungarn!

Wow, das ist ja schon mehr als peinlich... :D

Agesilaos Megas
28.01.2014, 00:42
Genau. Raus mit den tuerkischen Besatzern.

Findest Du es nicht irgendwie oberkomisch, dass Denise mit Sipahi die alte germanische Industriemacht besiegen will? Hufen gegen Stahl, Beine gegen Ketten, Pferdeäpfel gegen Granaten... :D

KALTENBORN
28.01.2014, 01:29
Der "Goldene Apfel" rückt näher :compr:

Na Buda hatten sie ja schonmal.

Efna
28.01.2014, 01:35
Waren die Ungarn nicht teilweise Türkischstämmig?

Intolerist
28.01.2014, 01:41
Waren die Ungarn nicht teilweise Türkischstämmig?


Die haben gleichen Ursprung aber nichts mehr gemein mit den Turkvölkern.
Weder Sprachlich noch Genetisch. Da könnte man auch behaupten die Finnen und Esten wären Türken denn mit diesen 2 Völkern sind sie näher verwandt



Die uralischen Sprachen bilden eine Familie (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachfamilie) von etwa 30 Sprachen, die von rund 25 Mio. Menschen gesprochen werden. Das Ausbreitungsgebiet erstreckt sich über weite Teile des nördlichen Eurasiens (http://de.wikipedia.org/wiki/Eurasien) vonSkandinavien (http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien) bis über den Ural (http://de.wikipedia.org/wiki/Ural) auf die Taimyr-Halbinsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Taimyr-Halbinsel). Außerdem gehört das Ungarische (http://de.wikipedia.org/wiki/Ungarische_Sprache) in Mitteleuropa zu dieser Familie.
Typologisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachtypologie) haben die uralischen Sprachen eine große Bandbreite. Einige Eigenschaften sind vorherrschend oder doch weit verbreitet: eine reiche agglutinative (http://de.wikipedia.org/wiki/Agglutinierender_Sprachbau) Morphologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Morphologie_(Sprache)), insbesondere ein reichhaltiges Kasussystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Kasus) mit bis zu 20 Fällen. Die Verneinung erfolgt in den meisten Sprachen durch einflektierbares (http://de.wikipedia.org/wiki/Flexion) Hilfsverb (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfsverb), Vokalharmonie (http://de.wikipedia.org/wiki/Vokalharmonie) ist in einigen Sprachen vorhanden. Die Heimat der gemeinsamen Muttersprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Protosprache) aller uralischen Sprachen, also des Proto-Uralischen, lag wahrscheinlich im zentralen oder südlichen Uralgebiet (http://de.wikipedia.org/wiki/Ural). Diese angenommene Urheimat (http://de.wikipedia.org/wiki/Urheimat) war bestimmend für die Namensgebung der Sprachfamilie. Vor etwa sechstausend Jahren begann die Abtrennung einzelner uralischer Gruppen und ihre Abwanderung in die späteren Siedlungsgebiete.
Die Wissenschaft von den uralischen Sprachen und der damit verbundenen Kultur heißt Uralistik (http://de.wikipedia.org/wiki/Uralistik) oder – bei der Beschränkung auf einen der beiden Hauptzweige des Uralischen – Finnougristik (http://de.wikipedia.org/wiki/Finnougristik) und Samojedistik (http://de.wikipedia.org/wiki/Samojedistik).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Sprachfamilien_der_Welt_%28non_Altai%29.png/550px-Sprachfamilien_der_Welt_%28non_Altai%29.png (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sprachfamilien_der_Welt_%28non_Altai%29.png)
http://bits.wikimedia.org/static-1.23wmf8/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Sprachfamilien_der_Welt_(non_Altai).png)
Uralische Sprachen (dunkelgrün dargestellt) neben den anderen Sprachfamilien der Welt



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Linguistic_map_of_the_Uralic_languages.png/550px-Linguistic_map_of_the_Uralic_languages.png (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Linguistic_map_of_the_Uralic_languages.png)
http://bits.wikimedia.org/static-1.23wmf8/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Linguistic_map_of_the_Uralic_languages.png)
Geographische Verteilung der uralischen Sprachen



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Uralic-Yukaghir.png (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Uralic-Yukaghir.png)

Efna
28.01.2014, 01:47
Die haben gleichen Ursprung aber nichts mehr gemein mit den Turkvölkern.
Weder Sprachlich noch Genetisch. Da könnte man auch behaupten die Finnen und Esten wären Türken denn mit diesen 2 Völkern sind sie näher verwandt

Naja das würde ich so nicht sagen, die Ungarn sind für Europa schon ein recht sonderbares Volk. Den ihre Vergangenheit als Nomaden der innerasiatischen Steppen, hält man in Ungarn noch hoch als sie nich in der Etelköz lebten. Die Traditionen haben sich noch gehalten. Auch wenn sie ihr Nomadendasein spätesten ab der Verloren Schlacht auf dem Lechfeld aufgeben, nachdem sie von uns Deutschen eine empfindliche Niederlage einstecken mussten.

Intolerist
28.01.2014, 01:52
Naja das würde ich so nicht sagen, die Ungarn sind für Europa schon ein recht sonderbares Volk. Den ihre Vergangenheit als Nomaden der innerasiatischen Steppen, hält man in Ungarn noch hoch als sie nich in der Etelköz lebten. Die Traditionen haben sich noch gehalten. Auch wenn sie ihr Nomadendasein spätesten ab der Verloren Schlacht auf dem Lechfeld aufgeben, nachdem sie von uns Deutschen eine empfindliche Niederlage einstecken mussten.


Aber mit den Türken haben sie trotzdem nichts gemein. Die Tatsache das sie ursprünglich aus der selben Gegend kommen hat nix zu sagen. Sprachlich herrscht keine Verwandtschaft mehr.

Da haben die Europäer ja noch mehr mit den Indern gemein als die Ungarn mit den Türken.

Efna
28.01.2014, 02:00
Aber mit den Türken haben sie trotzdem nichts gemein. Die Tatsache das sie ursprünglich aus der selben Gegend kommen hat nix zu sagen. Sprachlich herrscht keine Verwandtschaft mehr.

Da haben die Europäer ja noch mehr mit den Indern gemein als die Ungarn mit den Türken.

Wir hatten mal einen User der war Ungar(Ich glaub der nannte sich untergrundkämpfer) und der hat obwohl er nicht sehr Türkenfreundlich war, mir auch zugestimmt, das die Ungarn teilweise von Turkvölkern abstammen. Das die Ungarn ein Volk waren das sich in den Steppen zusammen, das waren auf der einen Seite Finno-ugrische Steppenvölker und Turkvölkern der Steppen zusammen setzte.

SeZo
28.01.2014, 02:10
Sachen gibts.

Wenn man bedenkt, dass ein guter Teil der Jobbik-Anhängerschaft Naziglatzen mit Vorliebe für nordische und NS-Tätowierungen sind, schon irgendwie erheiternd. :)

Das Hakenkreuz ist Asiatischen Ursprungs und hat in der Asiatischen Welt eine ganz andere Bedeutung für Menschen die in der Europäischen Kultur gefangen sind wirkt die Asiatische Welt schon fast so wie ein neuer Planet.

Auch in den Alt Türkische Orhun Runen sieht das Z einem Hakenkreuz sehr ähnlich man sprach es in der Alt Türkischen Sprache als " OZ " aus was Ursprung bedeutet und heute als ÖZ ausgesprochen wird und die selbe Bedeutung hat.
http://www.sembolog.com/wp-content/uploads/2013/06/gtrkalfabesi.jpg
Z.b hier einige Statuen aus der Türkei die etwa 800 Jahre alt sein sollen:

http://uqusturk.files.wordpress.com/2011/08/kadirparlak_3779260516.jpg

http://onturk.files.wordpress.com/2012/03/oz-tamgalc4b1-c3a7ec59fme.jpg?w=370

Man braucht sich doch nur die Türkischen Runen anzuschauen und man erkennt deutlich das der Hakenkreuz Türkischem Ursprung ist ich könnte jetzt auch die Kleidung einiger Türkischer Herrscher posten wo das Hakenkreuz z.b auf ihrem Gürtel abgebildtet was jetzt aber zuviel wäre hier mal die Runen und die Schriftkunst:

http://gokturkanitlari.appspot.com/media/tonyukuk-yazitinda-gokturkce.jpg

http://gokturkanitlari.appspot.com/media/ilini-toreni-kim-bozabilir.jpg

Auch in der Japanischen Welt hat es eine andere Bedeutung was wohl daran liegen muss das wir auch eine Verbindung mit der Türkischen und Japanischen Sprache feststellen was jetzt aber den rahmen des Threads sprengen würde.

http://qa.operatorchan.org/m/src/133167942811.jpg

:D

Intolerist
28.01.2014, 02:16
Wir hatten mal einen User der war Ungar(Ich glaub der nannte sich untergrundkämpfer) und der hat obwohl er nicht sehr Türkenfreundlich war, mir auch zugestimmt, das die Ungarn teilweise von Turkvölkern abstammen. Das die Ungarn ein Volk waren das sich in den Steppen zusammen, das waren auf der einen Seite Finno-ugrische Steppenvölker und Turkvölkern der Steppen zusammen setzte.


Er darf ja glauben was er will. Aber Fakt ist das die Ungarische Sprache nichts mehr mit dem Türkischem gemein hat und das der Ugrische Teil sich schon vor über 3000 Jahren getrennt hat.
Wie ich schon vorhin sagte dann könnte man auch behaupten die Inder und die Europäer seien verwandte Völker wenn man es so sieht

Intolerist
28.01.2014, 02:19
Das Hakenkreuz ist Asiatischen Ursprungs und hat in der Asiatischen Welt eine ganz andere Bedeutung für Menschen die in der Europäischen Kultur gefangen sind wirkt die Asiatische Welt schon fast so wie ein neuer Planet.

Auch in den Alt Türkische Orhun Runen sieht das Z einem Hakenkreuz sehr ähnlich man sprach es in der Alt Türkischen Sprache als " OZ " aus was Ursprung bedeutet und heute als ÖZ ausgesprochen wird und die selbe Bedeutung hat.
http://www.sembolog.com/wp-content/uploads/2013/06/gtrkalfabesi.jpg
Z.b hier einige Statuen aus der Türkei die etwa 800 Jahre alt sein sollen:

http://uqusturk.files.wordpress.com/2011/08/kadirparlak_3779260516.jpg

http://onturk.files.wordpress.com/2012/03/oz-tamgalc4b1-c3a7ec59fme.jpg?w=370

Man braucht sich doch nur die Türkischen Runen anzuschauen und man erkennt deutlich das der Hakenkreuz Türkischem Ursprung ist ich könnte jetzt auch die Kleidung einiger Türkischer Herrscher posten wo das Hakenkreuz z.b auf ihrem Gürtel abgebildtet was jetzt aber zuviel wäre hier mal die Runen und die Schriftkunst:

http://gokturkanitlari.appspot.com/media/tonyukuk-yazitinda-gokturkce.jpg

http://gokturkanitlari.appspot.com/media/ilini-toreni-kim-bozabilir.jpg

Auch in der Japanischen Welt hat es eine andere Bedeutung was wohl daran liegen muss das wir auch eine Verbindung mit der Türkischen und Japanischen Sprache feststellen was jetzt aber den rahmen des Threads sprengen würde.

http://qa.operatorchan.org/m/src/133167942811.jpg

:D


Das Hakenkreuz gab es schon als die Türken nicht mal wussten was sie in der Steppe anstellen sollen.
ES ist Älter als jedes Turkvolk

Schlafen tut Dir besser als hier irgendwelche Phantasien zu posten

KALTENBORN
28.01.2014, 02:23
Dass die Hunnen ein Turkvolk waren, habe ich irgendwie immer geahnt, aber nie recherchiert. Jetzt habe ich es schriftlich. Danke für den Link.

Die Perser (also Iraner) sind bekanntlich ein indogermanisches Volk.
Die alten Anatolier waren auch indogermanisch!

-jmw-
28.01.2014, 10:42
Man braucht sich doch nur die Türkischen Runen anzuschauen und man erkennt deutlich das der Hakenkreuz Türkischem Ursprung ist
Lies Dir diesen Satz bitte nochmal durch.
Und dann nochmal.
Und vielleicht ein drittes Mal.
Und dann frage Dich, ob Du ihn so tatsächlich nochmal posten würdest.
Denn dass er grober Unfug ist, sollte Dir eigentlich einleuchten!
Was genau?
Selbst wenn 100-prozentig erwiesen wäre, dass das Hakenkreuz seinen Ursprung bei den Turkvölkern hat, könnte man das trotzdem noch lange nicht erkennen, in dem man sich einfach ein Alphabet anguckt.
Oder glaubst Du, Du kämest auf die Phönizier, in dem Du nur lange genug ein "A" anstarrst?

(I.Ü. finden sich Balken- und Hakenkreuze schon auf steinzeitlichen Felszeichnungen Europas, sie sind also zig Jahrtausende alt und können sowohl räumlich als auch zeitlich mit Türken gar nichts zu tun haben.)

Para ou rien
29.01.2014, 15:09
Das Hakenkreuz ist Asiatischen Ursprungs und hat in der Asiatischen Welt eine ganz andere Bedeutung für Menschen die in der Europäischen Kultur gefangen sind wirkt die Asiatische Welt schon fast so wie ein neuer Planet.

Die Swastika hat keinen asiatischen Ursprung und ihre asiatische Bedeutung tut nichts zur Sache, wenn von europäischen Rechtsextremisten die Rede ist.