PDA

Vollständige Version anzeigen : Damit "Linken" Protestwähler mal wissen für was sie abstimmen... (Die Linke)



Rockatansky
26.01.2014, 22:18
Nazis für ein weißes Europa

Arne Brix, Berlin

Vor den Europawahlen 2009 droht neue Einigung neofaschistischer Parteien
Internationale Nazis – ist das nicht ein Widerspruch? Nazis, die sich transnational vernetzen? Offensichtlich nicht, denn erst kürzlich trafen sich die Exponenten der wichtigsten europäischen Faschoparteien, um an einer weitreichenden Kooperationsvereinbarung zu stricken. Ziel ist, schon für die nächsten Europawahlen im Jahr 2009 eine gemeinsame Wahlplattform zu etablieren. Der Einladung des österreichischen FPÖ-Chefs Heinz-Christian Strache nach Wien folgten unter anderem der Front-National-Guru Le Pen, der Vorsitzende der bulgarisch-nationalistischen Partei (Ataka) Wolen Siderow und Frank Vanhecke als Chef des Vlaams Belang aus Belgien. Bereits im November soll die gesamteuropäische Partei der extremen Rechten gegründet werden, um damit in den Genuß von EU-Fördermitteln zu kommen. Bis dahin sollen noch neue MitstreiterInnen gewonnen werden, beispielsweise die "Liga der polnischen Familien" oder die griechische Partei LAOS, die beide bereits im Europaparlament vertreten sind.

Mit islamophoben Ressentiments erhoffen sich die Rechten neue Wahlerfolge

...
Ob die Parteigründung gelingt, ist aber noch nicht ausgemacht. Immerhin scheiterte im letzten Jahr der erste neofaschistische Kooperationsanlauf mit dem Auseinanderbrechen der Europafraktion ITS ("Identität, Tradition, Souveränität").
...




weiter auf:
ht tp://www.die-linke.de/partei/zusammenschluesse/kommunistische-plattform-der-partei-die-linke/mitteilungen-der-kommunistischen-plattform/detail/archiv/2008/september/zurueck/archiv-2/artikel/nazis-fuer-ein-weisses-europa/


Ja, liebe "Die Linke" Wähler dann lebt mal schön in einem schwarzen (Slum-)Europa!

:appl:

Und vergesst nicht: jetzt sind sogar die sog. "Nazis" INTERNATIONAL! :rofl:

:haha:

Affenpriester
26.01.2014, 22:21
Komisch, immer wenn die Sozialisten irgendwo an der Macht waren, sah es aber ganz homogen aus im Volke. Da verstanden die plötzlich keinen Spaß mehr, was Überfremdung anbelangt.
Schon eigenartig, was sollen das denn für Sozialisten sein? Ein Sozialist ist für mich was anderes als diese Linksaußen-Spacken.

Rockatansky
27.01.2014, 16:09
Ja, die "Die Linke" Wähler stimmen also für ein braun-schwarzes Europa.
Weiß soll es also nicht mehr sein.

Rabodo
31.01.2014, 11:52
Komisch, immer wenn die Sozialisten irgendwo an der Macht waren, sah es aber ganz homogen aus im Volke. Da verstanden die plötzlich keinen Spaß mehr, was Überfremdung anbelangt.
Schon eigenartig, was sollen das denn für Sozialisten sein? Ein Sozialist ist für mich was anderes als diese Linksaußen-Spacken.

Da war nicht nur das Volk homogen, sondern viele gingen stiften, es ist nämlich kein Zuckerschlecken unter einem sozialistischen System zu leben.
Und damit meine ich nicht nur die ehemalige DDR, sondern momentan erleben die Franzosen und Venezulaner was es heisst einen Sozialistischen Presidenten zu haben.