PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewaffneter Angriff auf türkische Oppositionspartei MHP



dsoldat
26.01.2014, 19:28
http://gundem.milliyet.com.tr/mhp-esenyurt-secim-burosuna/gundem/detay/1827542/default.htm

Mehrere Bewaffnete Terroristen haben heute Mittag das Wahlbüro der MHP im Istanbuler Stadtteil Esenyurt angegriffen. Ein sehr beliebter Name der Partei Cengiz Akyildiz wurde bei dem Angriff getötet und 5 weitere Mitglieder der MHP wurden verletzt.

Wer die Täter sind ist derzeit unklar. Vermutlich jedoch das Terroristengesock BDP/PKK im Auftrag der AKP

Wie man im Video hören kann haben die Anhänger der Partei auf den Angriff Rache geschworen

http://www.youtube.com/watch?v=RuGHkLhWUjQ

Papa
26.01.2014, 19:48
Sei nicht Dumm, da will einer Provozieren und die Türkei ins Chaos stürzen, die AKP dürften auch die letzten sein, die da ein Interesse darann hat. Da will einer von außen die Nationalisten der Türkei aufwiegeln, da sollte man erstmal besonnen warten bis klar ist wer das war und dann auf die härteste Art zurückschlagen. Wenn der Gegner keine Spielregeln kennt, sollen sie von uns auch auf keine Nachsicht hoffen, die türkischen Nationalisten werden schon die passende Antwort liefern und nicht mal der türkische Staat wird diese bremsen können, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

dsoldat
26.01.2014, 19:53
Sei nicht Dumm, da will einer Provozieren und die Türkei ins Chaos stürzen, die AKP dürften auch die letzten sein, die da ein Interesse darann hat. Da will einer von außen die Nationalisten der Türkei aufwiegeln, da sollte man erstmal besonnen warten bis klar ist wer das war und dann auf die härteste Art zurückschlagen. Wenn der Gegner keine Spielregeln kennt, sollen sie von uns auch auf keine Nachsicht hoffen, die türkischen Nationalisten werden schon die passende Antwort liefern und nicht mal der türkische Staat wird diese bremsen können, da baruchst du dir keine Gedanken machen.
Möglicherweise. Aber ich denke nicht das es ein ausländischer Geheimdienst war, denn die wollen ja das Erdogan weiter regiert. Wie gesagt meine erste Vermutung ist BDP/PKK im Auftrag der AKP könnte mich aber auch irren.

Unsere Nationalisten kennen da auch keine Grenzen :D

Übrigens da war auch der MHP Kandidat für Istanbul da.

SeZo
26.01.2014, 19:55
Dahinter steckt doch sicher wieder die Gülen-Bewegung genauso wie Balyoz, Ergenekon und der Mord an Hrant Dink auf ihr Konto geht.

dsoldat
26.01.2014, 20:00
Dahinter steckt doch sicher wieder die Gülen-Bewegung genauso wie Balyoz, Ergenekon und der Mord an Hrant Dink auf ihr Konto geht.
Könnte auch sein.
Ahja der Brandanschlag auf Sivas geht auch auf das Konto der Gülen-Bewegung.

SeZo
26.01.2014, 20:04
Könnte auch sein.
Ahja der Brandanschlag auf Sivas geht auch auf das Konto der Gülen-Bewegung.

Ja laut Zeugenaussagen wurden auch Schusswunden an den Leichen gefunden. Da spielt die Gladio wieder mal ihre Spiele um die Gesellschaft weiterhin zu spalten Religiös sowie Ethnisch traurig nur das die Regierung mit der Gülen-Bewegung auf diesen Plan reingefallen ist und jetzt selber zum Opfer wird das haben sie nun davon.

dsoldat
26.01.2014, 20:06
Ja laut Zeugenaussagen wurden auch Schusswunden an den Leichen gefunden. Da spielt die Gladio wieder mal ihre Spiele um die Gesellschaft weiterhin zu spalten Religiös sowie Ethnisch traurig nur das die Regierung mit der Gülen-Bewegung auf diesen Plan reingefallen ist und jetzt selber zum Opfer wird das haben sie nun davon.
Meiner Meinung nach war der Tiefe Staat in den 90igern die Gülen-Bewegung selbst und haben dann halt die Armee denunziert damit sie von sich ablenken konnten.

Deren Plan wird jedoch nicht aufgehen.

ochmensch
26.01.2014, 20:33
// Contenance meine Herren!

Nationalix
26.01.2014, 20:47
So wie es aussieht, gibt es in der Türkei mehrere Fraktionen, die sich untereinander spinnefeind sind.
Kemalisten, Gülen-Bewegung, MHP, AKP, PKK, die mittlerweile zahnlose TSK. Jeder gegen jeden?
Theoretisch könnte es mir egal sein. Nur gibt es in der BRD so viele Türken und Kurden, dass wir leicht zum Nebenkriegsschauplatz werden können. So ganz egal sollte uns die Entwicklung in der Türkei also nicht sein.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber nach meinem Empfinden war die Zeit, in der noch die TSK als "graue Eminenz" über das Kemal'sche Erbe wachte, am sichersten. Sowohl für die Türkei als auch für uns in der BRD.

dsoldat
26.01.2014, 20:56
So wie es aussieht, gibt es in der Türkei mehrere Fraktionen, die sich untereinander spinnefeind sind.
Kemalisten, Gülen-Bewegung, MHP, AKP, PKK, die mittlerweile zahnlose TSK. Jeder gegen jeden?
Theoretisch könnte es mir egal sein. Nur gibt es in der BRD so viele Türken und Kurden, dass wir leicht zum Nebenkriegsschauplatz werden können. So ganz egal sollte uns die Entwicklung in der Türkei also nicht sein.
Das ist nicht so ganz Korrekt.
Die CHP und MHP Anhänger unterstützten sich gegenseitig und die AKP ist mit der PKK verbündet.
Ich würde sagen CHP, MHP vs AKP/PKK vs Gülen-Bewegung/CIA und auf welcher Seite die TSK ist da bin ich mir nicht ganz sicher.


Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber nach meinem Empfinden war die Zeit, in der noch die TSK als "graue Eminenz" über das Kemal'sche Erbe wachte, am sichersten. Sowohl für die Türkei als auch für uns in der BRD.
Richtig.

SeZo
26.01.2014, 21:14
Meiner Meinung nach war der Tiefe Staat in den 90igern die Gülen-Bewegung selbst und haben dann halt die Armee denunziert damit sie von sich ablenken konnten.

Deren Plan wird jedoch nicht aufgehen.

Ja der Tiefe Staat ist leider Realität und nicht erst in den 90er aufgetaucht ich denke auch die Hänker von Menderes darf man den Tiefen Staat/Gladio zurechnen aber es ist ja auch nicht so das diese Leute unschuldig waren.

Schau dir mal die Aktivitäten der Gülen-Bewegung in Europa,Asien und Afrika an es ist wirklich erschreckend sie bauen überall Türkische Schulen auf die Schulen zählen sogar zu den besten der Staaten sie unterrichten sehr modern und verbreiten die Türkische Sprache und die Liebe zur Türksichen Nation nur der hacken ist das die Gülen-Bewegung von der C.I.A gelenkt wird und die USA sich somit ihre eigene Türkische Welt erschafft die sie beliebig formen könnten. Als beispiel könnte ich hier dir die Taliban und ihre Gründung und Ziele nennen die wir auch zurzeit im Nahen-Osten bewundern dürfen das selbe System fast das gleiche vorgehen nur das sie es bei den Türken sanfter und langsamer angehen und Bildung mit einbeziehen so kommt es mir jedenfalls vor vllt auch zuviel Science-Fiction nur es fällt eben auf :D.

dsoldat
26.01.2014, 21:16
Ja der Tiefe Staat ist leider Realität und nicht erst in den 90er aufgetaucht ich denke auch die Hänker von Menderes darf man den Tiefen Staat/Gladio zurechnen aber es ist ja auch nicht so das diese Leute unschuldig waren.

Schau dir mal die Aktivitäten der Gülen-Bewegung in Europa,Asien und Afrika an es ist wirklich erschreckend sie bauen überall Türkische Schulen auf die Schulen zählen sogar zu den besten der Staaten sie unterrichten sehr modern und verbreiten die Türkische Sprache und die Liebe zur Türksichen Nation nur der hacken ist das die Gülen-Bewegung von der C.I.A gelenkt wird und die USA sich somit ihre eigene Türkische Welt erschafft die sie beliebig formen könnten. Als beispiel könnte ich hier dir die Taliban und ihre Gründung und Ziele nennen die wir auch zurzeit im Nahen-Osten bewundern dürfen das selbe System fast das gleiche vorgehen nur das sie es bei den Türken sanfter und langsamer angehen und Bildung mit einbeziehen so kommt es mir jedenfalls vor vllt auch zuviel Science-Fiction nur es fällt eben auf :D.
Leider. In Russland und in Kasachstan glaube ich wurden sogar die Schulen von Gülen geschlossen

Papa
26.01.2014, 21:32
So wie es aussieht, gibt es in der Türkei mehrere Fraktionen, die sich untereinander spinnefeind sind.
Kemalisten, Gülen-Bewegung, MHP, AKP, PKK, die mittlerweile zahnlose TSK. Jeder gegen jeden?
Theoretisch könnte es mir egal sein. Nur gibt es in der BRD so viele Türken und Kurden, dass wir leicht zum Nebenkriegsschauplatz werden können. So ganz egal sollte uns die Entwicklung in der Türkei also nicht sein.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber nach meinem Empfinden war die Zeit, in der noch die TSK als "graue Eminenz" über das Kemal'sche Erbe wachte, am sichersten. Sowohl für die Türkei als auch für uns in der BRD.

Sämtliche Quellen der Türkei münden in der TSK, die haben da alle Vertreten und man hat sich wenn man nicht grd ein Terrorkurde war, auch voll von ihnen Vertreten gefühlt. Selbst die Verfassung die sie damals aufgesetzt haben hatten manch andere Länder im Vergleich nicht mal ansatzweise vorzuweisen. Was mich an der AKP stört ist, dass sie so massiv gegen sie vorgingen, auch wenn man jetzt merkt wer da der treibende Hase war, die Akp hat sich damit und mit einigen anderen Dingen selbst ins Knie geschossen. Diese Gülen bewegung hatte mich nie gejuckt, hätte auch nie gedacht das sie in der Türkei so stark ist. Aber wohl erst durch die AKP und das zurückdrängen des Militärs konnte sie sich in wichtigen Staatspositionen festsetzen, die hatten vorher die laizistische Türkei mit Argusaugen bewacht. Dieses "Arschloch" aus den USA meint wohl von dort Sultan spielen zu können,irgendwie probieren auch alle den türkischen Staatsapparat zu Unterwandern, da nimmt sich keiner was und das beobachtet man auch bei der AKP wie nach und nach alles mit Loyalisten besetzt wird, aber die regieren im moment auch und mittlerweile kann ich damit leben wenn es in erster linie dazu dient diese Sekte aus dem Staatsdienst zu verbannen. Dann tauscht eben jede neue Regierung den
gesamten Staatsapparat mit seinen Loyalisten aus, wenn es denn sein muss... :D

Wäre ja noch schöner das einer nur in den USA pfeifen brauch und diese Verräter im Staatsdienst dem folge leisten. Man fragt sich echt was diese Leute glauben, eigentlich müsste der türkische Staat "Spezialisten" in die USA schicken die sich diesem Problem annehmen. Der Erdogan hat eben viele fehler gemacht, schon allein der ganze Ausmass der Korruption etc.. Die frage ist aber was mehr wiegt, der Typ fliegt nach Japan und schafft die Grundlage für eine Zusammenarbeit beim Bau eines türkischen Panzermotors und die türkische Nuke. Genau wegen dem Motor was Deutschland uns seit Jahren verweigert und nur über Lizenz gestattet, die verkaufen Panzer an die Saudis doch uns wird verweigert Exporte türkischer Militärgüter wie die Firtina nach Azerbaycan zu leisten etc. Er macht ne Ausschreibung zur Langstreckenluftabwehr und zieht ein unablehnbares Angebot von den Chinesen an Land und lässt sich da von keinem unter Druck setzen. Wir bauen Panzer, Helis, Drohnen unser eigenes Strumgewehr etc. un nu kriegt er bald auch noch die Pläne für einen türkischen Kampfjet auf den Tisch, wo ich voll davon überzeugt bin das er auch das absegnen wird. Das schmeckt eben vielen nicht. Ein Freihandelsabkommen nach dem anderen etc. man kann nicht sagen das er uns nicht voranbringt und dabei ist ihm egal wie sehr er sich auch angreifbar macht, was eigentlich auch für ihn spricht. Weisste wenn die ganze Scheisse mit dem Militär, der PKK wobei da ja jetzt wirklich die Waffen erstmal ruhen und mit diesem Gülen etc. nicht wäre, wenn ich keine Angst um die Republik Atatürks haben müsste, könnte man wirklich sagen das er seit langem der beste Ministerpräsident der Türkei ist und man könnte sogar über diese ganze Korruptionsscheisse hinwegsehen, denn wenn man ganz ehrlich ist wiegen seine erfolge weit mehr. Nur dieses vorgehen gegen das eigene Militär, das zulassen das sich diese Sekte ausbreiten konnte, sind eben dinge die nicht hinnehmbar sind. Dürfte spannend werden wie das ganze Endet und was der türkischen Bevölkerung bei den Wahlen wichtiger ist, im moment wird sehr viel mit der Angst der Leute gearbeitet und von außen provoziert, selbst unsereiner fällt darauf rein. Nur ich bin mir sicher das wir uns den Erfolg der Türkei nicht mehr nehmen lassen werden, egal wie es kommt und wer zukünftig Regieren darf, da bin ich guter Dinge...

SeZo
26.01.2014, 21:50
Wäre ja noch schöner das einer nur in den USA pfeifen brauch und diese Verräter im Staatsdienst dem folge leisten. Man fragt sich echt was diese Leute glauben, eigentlich müsste der türkische Staat "Spezialisten" in die USA schicken die sich diesem Problem annehmen. Der Erdogan hat eben viele fehler gemacht, schon allein der ganze Ausmass der Korruption etc.. Die frage ist aber was mehr wiegt, der Typ fliegt nach Japan und schafft die Grundlage für eine Zusammenarbeit beim Bau eines türkischen Panzermotors und die türkische Nuke. Genau wegen dem Motor was Deutschland uns seit Jahren verweigert und nur über Lizenz gestattet, die verkaufen Panzer an die Saudis doch uns wird verweigert Exporte türkischer Militärgüter wie die Firtina nach Azerbaycan zu leisten etc. Er macht ne Ausschreibung zur Langstreckenluftabwehr und zieht ein unablehnbares Angebot von den Chinesen an Land und lässt sich da von keinem unter Druck setzen. Wir bauen Panzer, Helis, Drohnen unser eigenes Strumgewehr etc. un nu kriegt er bald auch noch die Pläne für einen türkischen Kampfjet auf den Tisch, wo ich voll davon überzeugt bin das er auch das absegen wird. Das schmeckt eben vielen nicht. Ein Freihandelsabkommen nach dem anderen etc. man kann nicht sagen das er uns nicht voranbringt und dabei ist ihm egal wie sehr er sich auch angreifbar macht, was eigentlich auch für ihn spricht. Weisste wenn die ganze Scheisse mit dem Militär, der PKK wobei da ja jetzt wirklich die Waffen erstmal ruhen und mit diesem Gülen etc. nicht wäre, wenn ich keine Angst um die Republik Atatürks haben müsste, könnte man wirklich sagen das er seit langem der beste Ministerpräsident der Türkei ist und man könnte sogar über diese ganze Korruptionsscheisse hinwegsehen, denn wenn man ganz ehrlich ist wiegen seine erfolge weit mehr. Nur dieses vorgehen gegen das eigene Militär, das zulassen das sich diese Sekte ausbreiten konnte, sind eben dinge die nicht hinnehmbar sind. Dürfte spannend werden wie das ganze Endet und was der türkischen Bevölkerung bei den Wahlen wichtiger ist, im moment wird sehr viel mit der Angst der Leute gearbeitet und von außen provoziert, selbst unsereiner fällt darauf rein. Nur ich bin mir sicher das wir uns den Erfolg der Türkei nicht mehr nehmen lassen werden, egal wie es kommt und wer zukünftig Regieren darf, da bin ich guter Dinge...

Gute Analyse passt alles ! Bis 2008 bevor das mit Ergenekon und Balyoz angefangen hat war ich AKP Sympathisant nur wie sie am Ende doch gegen das Militär vorgegangen sind ist unverzeihlich.

Es ist eine schwierige Situation man muss sich zwischen den Abgang Erdogans durch die Hand der USA oder mit dem Korrupten Erdogan und der Fortschritte die er im Militärischem bereich erzielen konnte entscheiden ist genauso wie in der Zeit mit Atatürk wo wir Bomber und Flugzeuge gebaut haben und am Ende doch alles sehr schnell verloren haben dank der Nato und ihrer " Nur Nato Kompatibel Inventar " Mentalität.


http://img534.imageshack.us/img534/5074/8234516903261.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/6049/8230727566101.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/7306/8226453056501.jpg

Wiesbaden
26.01.2014, 21:56
... und die AKP ist mit der PKK verbündet.


Wir wissen alle wer in Wahrheit mit der PKK verbündet war..

42126

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 21:59
http://gundem.milliyet.com.tr/mhp-esenyurt-secim-burosuna/gundem/detay/1827542/default.htm

Mehrere Bewaffnete Terroristen haben heute Mittag das Wahlbüro der MHP im Istanbuler Stadtteil Esenyurt angegriffen. Ein sehr beliebter Name der Partei Cengiz Akyildiz wurde bei dem Angriff getötet und 5 weitere Mitglieder der MHP wurden verletzt.

Wer die Täter sind ist derzeit unklar. Vermutlich jedoch das Terroristengesock BDP/PKK im Auftrag der AKP

Wie man im Video hören kann haben die Anhänger der Partei auf den Angriff Rache geschworen

http://www.youtube.com/watch?v=RuGHkLhWUjQ


Rache... nun, das soll ein schlechter Ratgeber sein...:)

dsoldat
26.01.2014, 21:59
Wir wissen alle wer in Wahrheit mit der PKK verbündet war..

42126
Oh nö nicht schon wieder. Siehe hier das war am selben Tag hier betet er in der al-Aqsa-Moschee
42127

dsoldat
26.01.2014, 22:00
Rache... nun, das soll ein schlechter Ratgeber sein...:)
Da stimme ich dir zwar zu aber eine andere Sprache versteht diese Terroristen nicht.

Wiesbaden
26.01.2014, 22:00
Oh nö nicht schon wieder. Siehe hier das war am selben Tag hier betet er in der al-Aqsa-Moschee
42127

Seine Religion ist mir egal. Er ist Zionist!

dsoldat
26.01.2014, 22:02
Seine Religion ist mir egal. Er ist Zionist!
Wenn er Zionist wäre würde er nicht beten und nicht gegen die Interessen der USA und Israels handeln!

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 22:03
Seine Religion ist mir egal. Er ist Zionist!


Also... ich finde nichts schlimmes an Zionisten. Es sind Juden, wo ist das Problem? Juden sind unsere verbündeten. Sie nützen unserer Sache enorm.

Wiesbaden
26.01.2014, 22:04
Wenn er Zionist wäre würde er nicht beten und nicht gegen die Interessen der USA und Israels handeln!

Ich wüsste nicht wo die Kemalisten gegen die Interessen der USA und Israel gehandelt haben. Ausserdem beten auch die Saudis, und das sind zweifelsfrei Zionisten.

Wiesbaden
26.01.2014, 22:04
Also... ich finde nichts schlimmes an Zionisten. Es sind Juden, wo ist das Problem? Juden sind unsere verbündeten. Sie nützen unserer Sache enorm.

Zionisten sind nicht (nur) Juden, vergiss das mal ganz schnell.

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 22:06
Zionisten sind nicht Juden, vergiss das mal ganz schnell.

Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Wer ist Jude und auch: Wer ist Türke oder etwa nicht?

Wiesbaden
26.01.2014, 22:08
Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Wer ist Jude und auch: Wer ist Türke oder etwa nicht?

Das spielt doch alles keine Rolle. Es gibt nur zwei Gruppierungen, die Menschheit mit Ihren verschiedenen Völkern und Nationen auf der einen Seite, die Zionisten auf der anderen.

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 22:10
Das spielt doch alles keine Rolle. Es gibt nur zwei Gruppierungen, die Menschheit mit Ihren verschiedenen Völkern und Nationen auf der einen Seite, die Zionisten auf der anderen.

hui... da sind wir aber sehr farbenblind wie? ja, es gibt tatsächlich mehr farben als schwarz und weiß... und es gibt halbjuden, halbchinesen. Es gibt sogar chi-neger. Nein, deine Zionisten Theorie, mag ICH nicht.

dsoldat
26.01.2014, 22:11
Ich wüsste nicht wo die Kemalisten gegen die Interessen der USA und Israel gehandelt haben. Ausserdem beten auch die Saudis, und das sind zweifelsfrei Zionisten.
Dann bist du wohl nicht so gut informiert aber was solls.

Ende des Kalten Krieges nachdem die Türkische Armee erfahren hat das die USA und Israel die PKK aktiv unterstützt haben.
Die Abteilung für Speziale Kriegsführung unterstand der NATO besser gesagt der USA.
http://en.wikipedia.org/wiki/Special_Warfare_Department
Und nachdem halt das herausgekommen ist hat man die NATO, USA und Israel aus der Türkei inoffiziell verwiesen.
Daraufhin wurde die Abteilung für Speziale Kriegsführung völlig umstrukturiert, so das es nicht mehr der NATO also der USA unterstand sondern der Türkei.

Eine weitere Handlung gegen die USA und Israel war der Einmarsch in den Nordirak 2008

Wiesbaden
26.01.2014, 22:13
Nein, deine Zionisten Theorie, mag ICH nicht.

Du brauchst sie nicht zu mögen, irgendwann wird sie auch Dich einholen.

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 22:16
Du brauchst sie nicht zu mögen, irgendwann wird sie auch Dich einholen.

nein, wird sie nicht... Die Türkei ist Stark und das MIT Israel :-)

Die AKP hat uns da ziemlich in die Suppe gespuckt mein lieber, was die türkisch-Israelische Freundschaft betrifft

SeZo
26.01.2014, 22:22
Zionisten sind nicht (nur) Juden, vergiss das mal ganz schnell.

Ich glaube du überschätzt das Wort Zionismus.

Papa
26.01.2014, 22:42
Also... ich finde nichts schlimmes an Zionisten. Es sind Juden, wo ist das Problem? Juden sind unsere verbündeten. Sie nützen unserer Sache enorm.

Träumer...

Papa
26.01.2014, 22:47
Gute Analyse passt alles ! Bis 2008 bevor das mit Ergenekon und Balyoz angefangen hat war ich AKP Sympathisant nur wie sie am Ende doch gegen das Militär vorgegangen sind ist unverzeihlich.

Es ist eine schwierige Situation man muss sich zwischen den Abgang Erdogans durch die Hand der USA oder mit dem Korrupten Erdogan und der Fortschritte die er im Militärischem bereich erzielen konnte entscheiden ist genauso wie in der Zeit mit Atatürk wo wir Bomber und Flugzeuge gebaut haben und am Ende doch alles sehr schnell verloren haben dank der Nato und ihrer " Nur Nato Kompatibel Inventar " Mentalität.

Wobei wir damals unter den besten Flugzeugbauern weltweit waren, schon ein starkes Stück wie man uns da bremsen konnte. Aber ich musste selbst als ich mir den Film über den Devrim das erste türkische Auto anschaute vor WUT weinen... das mit dem Sprit kann nur Absicht gewesen sein, mit welch billigen Methoden man uns immer wieder ein Bein gestellt hat is scho krass.

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 22:52
Träumer...

Nein Juden sind und bleiben unsere verbündeten, das ist kein Traum, sondern Realität möchte ich höflich hinzufügen...

EiserneFaust
26.01.2014, 22:55
Oh, gute Dinge passieren also noch immer :D
Bei der MHP kann man jeden abknallen, jeder da hat eine Leiche im Keller

SeZo
26.01.2014, 22:56
Nein Juden sind und bleiben unsere verbündeten, das ist kein Traum, sondern Realität möchte ich höflich hinzufügen...

Es stimmt das die Türkei und Israel in einigen Sachen kooperieren aber sie als Verbündete zu bezeichnen halte ich für falsch. Das Türkische System beruht nicht nach der Logik der Feind meines Feindes ist mein Freund sondern der Feind meines Feindes ist mein Feind. :D

dsoldat
26.01.2014, 23:04
Träumer...


Es stimmt das die Türkei und Israel in einigen Sachen kooperieren aber sie als Verbündete zu bezeichnen halte ich für falsch. Das Türkische System beruht nicht nach der Logik der Feind meines Feindes ist mein Freund sondern der Feind meines Feindes ist mein Feind. :D

Ich denke er meint damit nicht Israel sondern den türkischen Chasaren Stamm welche mehrheitlich jüdischen glaubens sind

Sander
26.01.2014, 23:07
Sei nicht Dumm, da will einer Provozieren und die Türkei ins Chaos stürzen, die AKP dürften auch die letzten sein, die da ein Interesse darann hat. Da will einer von außen die Nationalisten der Türkei aufwiegeln, da sollte man erstmal besonnen warten bis klar ist wer das war und dann auf die härteste Art zurückschlagen. Wenn der Gegner keine Spielregeln kennt, sollen sie von uns auch auf keine Nachsicht hoffen, die türkischen Nationalisten werden schon die passende Antwort liefern und nicht mal der türkische Staat wird diese bremsen können, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Sehe das Ganze genau so.

Süßer
26.01.2014, 23:34
... wie in der Zeit mit Atatürk wo wir Bomber und Flugzeuge ...

.


http://img534.imageshack.us/img534/5074/8234516903261.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/6049/8230727566101.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/7306/8226453056501.jpg

Man hat in der Türkei Nurflügler gebaut, interessantes Sache. Hat kein Mitteneffekt, fehlendes Widerstandsruder und keine Landeklappen aber Seitenruder. Das dürfte ein exotisches Flufverhalten entwickelt haben. Versteh mich nicht falsch, Nurflügler sind sehr interessant, doch dieses Teil...ich weiß nicht

Süßer
26.01.2014, 23:37
, der Typ fliegt nach Japan und schafft die Grundlage für eine Zusammenarbeit .... und die türkische Nuke.

Bitte mehr Infos!

Süßer
26.01.2014, 23:42
Nein Juden sind und bleiben unsere verbündeten, das ist kein Traum, sondern Realität möchte ich höflich hinzufügen...

Habt ihr auch ein Havaara Abkommen? Nicht das dies Bündnis nach hinten los geht! Gibt es nicht Kräfte die die Türkei spalten wollen? Ist das nicht der gleiche Plan Irak in mehrere Einzelstaaten zu zerteilen? Und wer verfolgt diese Pläne unterstützt durch wen? Eretz Israel - schöner Verbündeter. Oder ist die Zukunft eine Nachfolge des Byzantinischen Statstaates?

Papa
26.01.2014, 23:50
Bitte mehr Infos!

Es geht darum das wir uns Weg dazu eröffnet haben, wenn es in der Region erforderlich sein sollte und wir uns von Israels Arsenal in irgendeiner Weise bedroht fühlen, werden wir selbst den Weg bestreiten und zur Atommacht aufsteigen, wobei ich das jetzt schon begrüssen würde solang es andere Staaten gibt die diese Waffen besitzen, bei einem Konflikt wäre man gegen diese hilflos ausgeliefert.

Im vergangenen Mai unterschrieben der japanische Ministerpräsident Shinzo Abe und sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdogan einen Vertrag, in dem sich Japan zur Lieferung eines Atomkraftwerks samt dazugehöriger Technologie an die Türkei verpflichtete. Es ist das zweite von der türkischen Regierung geplante Atomkraftwerk.....

......Ein Argument aber lässt aufhorchen. Die Zeitung will erfahren haben, dass in dem Vertrag auf Drängen der türkischen Seite eine Passage aufgenommen wurde, wonach die Türkei das Recht erhielte, verbrauchtes Uran anzureichern, um daraus Plutonium zu gewinnen. Das kann für die friedliche Nutzung erfolgen, ist aber auch die technische Voraussetzung für den Bau einer Atombombe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article123688988/Strebt-Ankara-nach-der-Produktion-von-Atomwaffen.html

Süßer
27.01.2014, 00:38
In Ankara wurde ein institut für Hochenergiephysik geschaffen, wohl in diesem Zusammenhang. Ich hatte mich mal für Hersteller von radioaktiven Tracern für die Medizin (solchen mit einer Halbwertszeit von einigen Stunden),da war ich darauf gestossen. Ich kann leider die Links nicht mehr finden. :(

akainu2012
27.01.2014, 03:33
http://gundem.milliyet.com.tr/mhp-esenyurt-secim-burosuna/gundem/detay/1827542/default.htm

Mehrere Bewaffnete Terroristen haben heute Mittag das Wahlbüro der MHP im Istanbuler Stadtteil Esenyurt angegriffen. Ein sehr beliebter Name der Partei Cengiz Akyildiz wurde bei dem Angriff getötet und 5 weitere Mitglieder der MHP wurden verletzt.

Wer die Täter sind ist derzeit unklar. Vermutlich jedoch das Terroristengesock BDP/PKK im Auftrag der AKP

Wie man im Video hören kann haben die Anhänger der Partei auf den Angriff Rache geschworen

http://www.youtube.com/watch?v=RuGHkLhWUjQ

Ouh man, wenn Dummheit weh tuen würde. An allem sind also die AKP schuld, Junge werde Erwachsen oder lass dich behandeln.. So Leute wie du benutzen das Wort Erdowohn, und haben selber einen Wahn.. wie gesagt lass dir helfen..

dsoldat
27.01.2014, 10:57
Ouh man, wenn Dummheit weh tuen würde. An allem sind also die AKP schuld, Junge werde Erwachsen oder lass dich behandeln.. So Leute wie du benutzen das Wort Erdowohn, und haben selber einen Wahn.. wie gesagt lass dir helfen..
Die Polizei hat 4 Personen verhaftet darunter ein Kind und wie wir alle wissen benutzten die AKPKK-Terroristen Kinder! Ich benutzte das Wort Erdowahn nicht ich habe da was viel besseres! Ich bezeichne Erdogan als Erdosirk oder auch mal als Erdoput und seine Anhänger als Götzendiener, denn sie verehren den möchte gern Propheten abgöttisch! Deinen Rat kann ich dir nur zurückgeben.

Rabodo
28.01.2014, 14:06
http://gundem.milliyet.com.tr/mhp-esenyurt-secim-burosuna/gundem/detay/1827542/default.htm

Mehrere Bewaffnete Terroristen haben heute Mittag das Wahlbüro der MHP im Istanbuler Stadtteil Esenyurt angegriffen. Ein sehr beliebter Name der Partei Cengiz Akyildiz wurde bei dem Angriff getötet und 5 weitere Mitglieder der MHP wurden verletzt.

Wer die Täter sind ist derzeit unklar. Vermutlich jedoch das Terroristengesock BDP/PKK im Auftrag der AKP

Wie man im Video hören kann haben die Anhänger der Partei auf den Angriff Rache geschworen

http://www.youtube.com/watch?v=RuGHkLhWUjQ

Das ist Politik nach islamischen Vorbild, da wird nicht diskutiert sondern gemessert und gebomt.

dsoldat
28.01.2014, 19:37
Das ist Politik nach islamischen Vorbild, da wird nicht diskutiert sondern gemessert und gebomt.
Ähm die AKPKK Terroristen sind keine Muslime, das sind Satanisten.

Wurde irgendwann im Januar aufgenommen beim Freitagsgebet, da sehen wir das die AKPKK-Terroristen in richtung Erdogans Portrait beten.
42148

Und hier sehen wir das die AKPKK-Terroristen den Islam beleidigen also können die keine Muslime sein.


http://www.youtube.com/watch?v=OE0FqcEABaM

Die Abkürzung AKPKK wurde mit AKP und PKK vereint, da die AKP und PKK seit längerer Zeit Busenfreunde geworden sind.

ladydewinter
28.01.2014, 19:59
Ähm die AKPKK Terroristen sind keine Muslime, das sind Satanisten.

Wurde irgendwann im Januar aufgenommen beim Freitagsgebet, da sehen wir das die AKPKK-Terroristen in richtung Erdogans Portrait beten.
42148

Und hier sehen wir das die AKPKK-Terroristen den Islam beleidigen also können die keine Muslime sein.


http://www.youtube.com/watch?v=OE0FqcEABaM

Die Abkürzung AKKK wurde mit AKP und PKK vereint, da die AKP und PKK seit längerer Zeit Busenfreunde geworden sind.



Wo ist User Durkheim? Ich habe ein paar Fragen an ihn
Die Akp und die Pkk gehen miteinander?Verstehe ich das richtig?die Kurden legen sich mit K atar ins Bett?

SeZo
28.01.2014, 20:43
Wo ist User Durkheim? Ich habe ein paar Fragen an ihn
Die Akp und die Pkk gehen miteinander?Verstehe ich das richtig?die Kurden legen sich mit K atar ins Bett?

Ist eine Komplexe Sache was mit den Wahlen zu tun hat. Erdogan hat das Volk bis 2011 komplett verraten er klopfte Sprüche wie das er die PKK vernichten wird oder das er die Todesstrafe einführen könnte weil die Mehrheit des Volkes das so will so konnte er seine Stimme bis zu 49% steigern nach den Wahlen tauchten dann Tonaufnahmen auf was die Zusammenarbeit der AKP und PKK bewiesen hat der Türkische Geheimdienst ( Hakan Fidan ) ist im Auftrag Erdogans nach Oslo und hat mit Hohen PKK Funktionären Wahlkampf betrieben und das auf Kosten toter Soldaten und Zivilisten.

2008 wurden alle Anti-Amerikanischen Soldaten samt dem Generelstabchef verhaftet ist ein ziemlich großer plan was auch mit der Umgestaltung des Nahen-Osten zu tun hat da musste man eben zuerst die Türkischen Generäle verhaften lassen.

Die PKK ist in Panik auch hier im Forum sollte euch aufgefallen sein das die Kurden hier seid neustem Sympathien zur AKP pflegen.

Die ganze Verschwörung ist jetzt aber aufgeflogen und die Türken warten Geduldig die Kommunalwahlen im März ab und in der Zeit passieren eben solche Anschläge auf Politiker z.b gab es auch gestern einen Angriff ohne Tote und Verletzte.

EiserneFaust
28.01.2014, 21:58
Die PKK ist in Panik auch hier im Forum sollte euch aufgefallen sein das die Kurden hier seid neustem Sympathien zur AKP pflegen.


:crazy::fizeig:

Klar ziehen wir die AKP den Kemalisten vor, meine Fresse, sogar Scheisse ziehe ich euch vor, aber mehr ist da nun auch nicht.
Ihr Kemlisten mit euren Verschwörungstheorien, aber da sind die AKPler nicht so anders. Scheint ne türkische Macke zu sein

navy
29.01.2014, 00:34
Könnte ja auch mal Blutrache sein. Oft ist es eben nicht Politisch bedingt

dsoldat
29.01.2014, 10:33
Könnte ja auch mal Blutrache sein. Oft ist es eben nicht Politisch bedingt
So etwas gibt es bei uns Türken nicht, das gibt es nur bei archaischen Stämmen wie bei den Krden.
Und wir legen nicht die Straßen in Flammen, das gibt es auch bei den Krden sie legen die Straßen in Flammen.


http://www.youtube.com/watch?v=BQyIJXMf9ZI

Man sieht dass das Gewehr im Video eine M16 ist. Neben der AK benutzt die AKPKK die M16.

navy
29.01.2014, 19:39
So etwas gibt es bei uns Türken nicht, das gibt es nur bei archaischen Stämmen wie bei den Krden.
Und wir legen nicht die Straßen in Flammen, das gibt es auch bei den Krden sie legen die Straßen in Flammen.

Man sieht dass das Gewehr im Video eine M16 ist. Neben der AK benutzt die AKPKK die M16.

Da stimme ich vollkommen zu. Die Türken sind auch sehr gebildet, die Probleme kommen von den Kurden und dem gesamten Murks was die produzieren.

dsoldat
29.01.2014, 23:24
Da stimme ich vollkommen zu. Die Türken sind auch sehr gebildet, die Probleme kommen von den Kurden und dem gesamten Murks was die produzieren.
Danke.

Es gibt neues, es wurden mehrere Tatverdächtige verhaftet vor dem Polizei-Gebäude kam es zu Ausschreitungen zwischen den Idealisten die auch als die Grauen Wölfe bekannt sind und der Polizei.
https://www.facebook.com/photo.php?v=627294910640224

SeZo
30.01.2014, 00:46
Da will man jetzt die Rechten auf die Strasse bringen noch so ein Angriff und es ist die Hölle.

Vor wenigen Stunden:

http://www.youtube.com/watch?v=pXMlEP7qcBE

Auch ein Wasserwerfer wurde konfisziert.

http://ulkucununsesi.com/wp-content/uploads/2014/01/ulkuculer-tomaya-turk-bayragi-asti-540x350.jpg

dsoldat
30.01.2014, 00:51
Da will man jetzt die Rechten auf die Strasse bringen noch so ein Angriff und es ist die Hölle.

Vor wenigen Stunden:

http://www.youtube.com/watch?v=pXMlEP7qcBE

Auch ein Wasserwerfer wurde konfisziert.

http://ulkucununsesi.com/wp-content/uploads/2014/01/ulkuculer-tomaya-turk-bayragi-asti-540x350.jpg

Es gibt auch Berichte dass die Idealisten in das Gebiet strömen.

Meiner Meinung nach hat das die Polizei der AKPKK das verdient. Immer Provokation bla bla es ist Zeit zum Handeln ja ich weiß die Wahlen abwarten aber was wenn die AKPKK dann noch weiter regiert?

Ich glaube nicht das die noch so ein Angriff wagen werden, denn dann geht es ja denen erst Recht an den Kragen.

SeZo
30.01.2014, 01:10
Es gibt auch Berichte dass die Idealisten in das Gebiet strömen.

Meiner Meinung nach hat das die Polizei der AKPKK das verdient. Immer Provokation bla bla es ist Zeit zum Handeln ja ich weiß die Wahlen abwarten aber was wenn die AKPKK dann noch weiter regiert?

Ich glaube nicht das die noch so ein Angriff wagen werden, denn dann geht es ja denen erst Recht an den Kragen.

Dahinter steckt sicher nicht die AKP oder PKK ich denke eher an die Gülen-Bewegung im Video ist auch deutlich eine M16 zusehen und wie wir Wissen wurde die Polizei teilweise von Gülenisten unterwandert habe noch nie einen PKKler mit einer M16 an sowas kommt man nicht so leicht. Die wollen das ganze nochmal richtig anheizen es werden sicher noch weitere Anschläge folgen.

dsoldat
30.01.2014, 10:01
Dahinter steckt sicher nicht die AKP oder PKK ich denke eher an die Gülen-Bewegung im Video ist auch deutlich eine M16 zusehen und wie wir Wissen wurde die Polizei teilweise von Gülenisten unterwandert habe noch nie einen PKKler mit einer M16 an sowas kommt man nicht so leicht. Die wollen das ganze nochmal richtig anheizen es werden sicher noch weitere Anschläge folgen.
Lassen wir uns überraschen wer dahinter steckt.
Doch doch die PKK benutzt auch US Waffen, denn Ende des Kalten Krieges und während der Irak Invasion 2003 wurden sie nämlich von den USA ausgerüstet.

Hier mal Artikel aus 2007 vor dem türkischen Einmarsch in den Nordirak
http://www.kenthaber.com/Haber/guncel/Normal/pkk-abd-mali-m16-kullaniyor/303ea475-0429-41e6-bb46-ae4c9fdbe10d

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/6892143.asp

Rabodo
31.01.2014, 11:41
Erdogan hat offensichtlich ne Menge Probleme, und wie immer in solchen Fällen ist natürlich nicht er und seine Regierung sondern sind andere Schuld.
Alles wie gehabt.
Türkei raus aus der NATO, keine Mitgliedschaft in der EU.

http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/devisen/id_67692270/nach-zinsputsch-erdogan-will-offenbar-gesetz-fuer-zentralbank-aendern.html

dsoldat
31.01.2014, 15:36
Erdogan hat offensichtlich ne Menge Probleme, und wie immer in solchen Fällen ist natürlich nicht er und seine Regierung sondern sind andere Schuld.
Alles wie gehabt.
Türkei raus aus der NATO, keine Mitgliedschaft in der EU.

http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/devisen/id_67692270/nach-zinsputsch-erdogan-will-offenbar-gesetz-fuer-zentralbank-aendern.html
Habt ihr es nicht leid immer mit der NATO und EU zu kommen? Habt ihr keine anderen Argumente mehr? Das nervt!

Intolerist
31.01.2014, 15:43
Habt ihr es nicht leid immer mit der NATO und EU zu kommen? Habt ihr keine anderen Argumente mehr? Das nervt!


Für die Türkei wäre ein austritt aus der NATO eh das Beste. Aber dies werden die Amis nicht zulassen denn die Türkei wird gebraucht um den nahen Osten und seine Krisen im Griff zu haben bzw. anzufachen usw.

Und die EU ist ein Schiff welches auf hoher See in einen Sturm geraten ist und jeden Augenblick sinken kann.

akainu2012
31.01.2014, 17:39
Türkei raus aus der NATO, keine Mitgliedschaft in der EU.
]

:gp:

navy
31.01.2014, 18:24
Habt ihr es nicht leid immer mit der NATO und EU zu kommen? Habt ihr keine anderen Argumente mehr? Das nervt!

Die Argumente NATO-EU Mitgliedschaft interessiert nur die Regierenden, weil es viele gut bezahlte Posten gibt. Real sind die Meisten der Bevölkerung auch im Balkan voll dagegen, weil es Nichts bringt, nur korrupte Waffen Geschäfte.

akainu2012
31.01.2014, 18:46
Habt ihr es nicht leid immer mit der NATO und EU zu kommen? Habt ihr keine anderen Argumente mehr? Das nervt!

Ich find das immer so lustig, selber hassen sie die EU und die Nato, aber möchten nicht dass die Türkei drinne bleibt bzw. rein kommt, also ob die EU was besonderes, Liebenswertes wäre oder nie Nato..

Die Nato hat eher Nach als Vorteile für die Türkei wenn ich nich irre. Mit der EU sieht es ähnlich aus, mehr Nachteile als Vorteile, wenn ich auch hier nicht irre.

Was Nato angeht ist es wie Relativierer gesagt hat in der Tat sehr schwer, da raus zu kommen. Kann sein dass die einen sogar Kennedyisieren wenn es sein muss.

dsoldat
03.02.2014, 08:26
Ein Stand der AKPKK wurde in ihrer Hochburg falls es mal ihre Hochburg war von wütenden Bürgern angegriffen im Istanbuler Stadtteil/Bezirk Kadiköy. Die Terroristen der AKPKK können nicht mehr frei auf die Straße, das konnten die früher eigentlich auch nie.

42250
42251
42252

akainu2012
03.02.2014, 13:03
Ein Stand der AKPKK wurde in ihrer Hochburg falls es mal ihre Hochburg war von wütenden Bürgern
angegriffen im Istanbuler Stadtteil/Bezirk Kadiköy.

Bravo, besser wäre es gewesen ihr hättet Molotof geschmissen, denn wer braucht den heutzutage noch Demokratische Mittel und Friedliche Eege, wenn man es auch mit Molotof oder Angriff lösen kann ? Einfach Rohe Gewalt anweden und der stärker darf dann regieren, genauso wie im Mittelalter wo der stärker dem anderen den Schädel einschlägt und dann das sagen hat. Das ist das "Demokratie"verständnis von so Leuten wie dir, die noch Geistig im Mittelalter hängen geblieben sind, abegsehen von dem restlichen Bullshit den du fabrizierst.

:appl:

Bettmaen
03.02.2014, 14:43
Bravo, besser wäre es gewesen ihr hättet Molotof geschmissen, denn wer braucht den heutzutage noch Demokratische Mittel und Friedliche Eege, wenn man es auch mit Molotof oder Angriff lösen kann ? Einfach Rohe Gewalt anweden und der stärker darf dann regieren, genauso wie im Mittelalter wo der stärker dem anderen den Schädel einschlägt und dann das sagen hat. Das ist das "Demokratie"verständnis von so Leuten wie dir, die noch Geistig im Mittelalter hängen geblieben sind, abegsehen von dem restlichen Bullshit den du fabrizierst.

:appl:
Wenigstens schreibst Du Bullshit richtig. :D

Was sagst Du denn zu Erdogans Demokratieverständnis, der die Medien zensieren und Journalisten, Militärs und Juristen ins Gefängnis werfen lässt? Was sagst Du zu den gigantischen Summen, die Erdogan und seine Sippe gestohlen haben?


An den Morgen des 3. März vergangenen Jahres kann sich Yonca Sik noch genau erinnern:

"Es war fünf vor sieben, wir waren noch am schlafen, und wir haben einen Hund, der normalerweise eigentlich sehr ruhig ist – und er hat gebellt und ich bin aufgewacht, war natürlich schockiert, dass er bellt, weil er normalerweise nie bellt ... "

Aber an diesem Morgen stehen elf Polizisten vor der Wohnungstür von Yonca und Ahmet Sik im Istanbuler Stadtteil Gümüssuyu. Yonca Sik spricht so gut deutsch, weil sie in der Nähe von Köln aufgewachsen ist. Ihr Mann Ahmet Sik - er ist Anfang 40 - hat sich als investigativer Journalist in der Türkei einen Namen gemacht. Ahmet Sik hat in seinen Artikeln und Büchern schon etliche Skandale aufgedeckt. An jenem 3. März vor nun bald einem Jahr nehmen ihn die Polizisten fest – nach siebenstündiger Hausdurchsuchung.

"Sie haben ungefähr 450 CDs mitgenommen, darauf waren persönliche Fotos wie Geburtstag, Heiratstag und als meine Tochter geboren wurde, dann auch Zeichentrickfilme von meiner Tochter, 'Ice Age'."

Die Beamten suchten auf diesen CDs Beweise für den Vorwurf, Ahmet Sik gehöre dem kriminellen Netzwerk "Ergenekon" an. Dieser ultranationalistische Geheimbund soll Attentate gegen Prominente geplant haben und vor allem einen Putsch gegen die Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Diese Putschpläne hatte Ahmet Sik selbst vor einigen Jahren zusammen mit anderen Autoren aufgedeckt und seine Recherchen in einem Buch veröffentlicht. Nun soll er selbst diesem Geheimbund Ergenekon angehören?

Yonca: "Absurd und genauso wie Kafka das dargestellt hat, so richtig kafkaesk ist das."
http://www.deutschlandradiokultur.de/wie-die-tuerkei-die-freie-presse-knebelt.979.de.html?dram:article_id=153014

akainu2012
03.02.2014, 14:59
...


Interessant, also nach deinem Demokratieverständnis können Journalisten und Militärs niemals Unrecht begehen und nie das Gesetz brechen und sind somit Engel oder Heilige ? Interssant.. :D Ich will mir auch so einen Journalistenpass zulegen, wo kann man sich den holen oder kaufen ?



Was sagst Du zu den gigantischen Summen, die Erdogan und seine Sippe gestohlen haben?

Du wirst doch sicherlich für deine Behauptung Beweise bringen können oder, z.b. rechtskärftige Gerichtsurteile ? Ach stimmt du kannst da keine Beweise bringen, außer Spekulationen, Behauptungen.. :D Schon mal das Wort Psychologische Kriegsführung gehört ? wohle eher nicht wa... Du kannst ja aber den Diversen Kampaganen glauben schenken und dein Urteil fällen bevor schon etwas bewießen ist, das steht dir gut :D , außerdem steht es in der Zeitung und Fernsehen, also muss es ja wahr sein gel ? :D

Rabodo
03.02.2014, 16:09
Interessant, also nach deinem Demokratieverständnis können Journalisten und Militärs niemals Unrecht begehen und nie das Gesetz brechen und sind somit Engel oder Heilige ? Interssant.. :D Ich will mir auch so einen Journalistenpass zulegen, wo kann man sich den holen oder kaufen ?



Du wirst doch sicherlich für deine Behauptung Beweise bringen können oder, z.b. rechtskärftige Gerichtsurteile ? Ach stimmt du kannst da keine Beweise bringen, außer Spekulationen, Behauptungen.. :D Schon mal das Wort Psychologische Kriegsführung gehört ? wohle eher nicht wa... Du kannst ja aber den Diversen Kampaganen glauben schenken und dein Urteil fällen bevor schon etwas bewießen ist, das steht dir gut :D , außerdem steht es in der Zeitung und Fernsehen, also muss es ja wahr sein gel ? :D

Richtig ist das Erdogan missliebige Journalisten mundtot machen lässt.

Im zuge der Korruptionsaffaire wurden Polizisten und Juristen die mit der Aufklärung beschäftigt waren, versetzt oder abgesetzt.
Erdogan wird dafür seine Gründe haben.

SeZo
03.02.2014, 17:38
Wenigstens schreibst Du Bullshit richtig. :D

Was sagst Du denn zu Erdogans Demokratieverständnis, der die Medien zensieren und Journalisten, Militärs und Juristen ins Gefängnis werfen lässt? Was sagst Du zu den gigantischen Summen, die Erdogan und seine Sippe gestohlen haben?


http://www.deutschlandradiokultur.de/wie-die-tuerkei-die-freie-presse-knebelt.979.de.html?dram:article_id=153014

Durch dieses Gesetzt wird er Regierungskritische Seiten innerhalb weniger Stunden schließen können. Aber das wird ihm auch nicht mehr helfen Erdogan könnte sogar noch Februar zurücktreten es könnte alles passieren und die Wahlen wird im März wird die AKP 10% verlieren und der Wirtschaft geht es auch nicht mehr gut.

Erdowahn hat sich zurückgezogen und lebt von der Außenwelt abgeschnitten die AKP kann nichts mehr machen in der Außen und Innenpolitik total versagt.

SeZo
03.02.2014, 17:42
Richtig ist das Erdogan missliebige Journalisten mundtot machen lässt.

Im zuge der Korruptionsaffaire wurden Polizisten und Juristen die mit der Aufklärung beschäftigt waren, versetzt oder abgesetzt.
Erdogan wird dafür seine Gründe haben.

Das lustige ist das er noch im Dezember vor der Korruptions Operation immer von der Polizei geschwärmt hat und sie sogar als Helden bezeichnet hat er ging sogar soweit das er behauptete das dies unser 2. Befreiungskrieg wäre.:haha:

Und jetzt ärgert er sich über einen Video wo ein Polizist Lahmacun isst ich zitiere " WIE KANN ER ES WAGEN SO RUHIG SICH HINZUSETZEN UND LAHMACUN BESTELLEN " :D

SeZo
03.02.2014, 17:43
Interessant, also nach deinem Demokratieverständnis können Journalisten und Militärs niemals Unrecht begehen und nie das Gesetz brechen und sind somit Engel oder Heilige ? Interssant.. :D Ich will mir auch so einen Journalistenpass zulegen, wo kann man sich den holen oder kaufen ?



Du wirst doch sicherlich für deine Behauptung Beweise bringen können oder, z.b. rechtskärftige Gerichtsurteile ? Ach stimmt du kannst da keine Beweise bringen, außer Spekulationen, Behauptungen.. :D Schon mal das Wort Psychologische Kriegsführung gehört ? wohle eher nicht wa... Du kannst ja aber den Diversen Kampaganen glauben schenken und dein Urteil fällen bevor schon etwas bewießen ist, das steht dir gut :D , außerdem steht es in der Zeitung und Fernsehen, also muss es ja wahr sein gel ? :D

Selbst wenn er dir die Beweise ins Gesicht klatschen würde, würdest du nicht einlenken da du Ideologisch vergiftet bist.

akainu2012
03.02.2014, 18:25
Selbst wenn er dir die Beweise ins Gesicht klatschen würde, würdest du nicht einlenken da du Ideologisch vergiftet bist.

ne dann würde ich einlenken bzw. es akzeptieren. aber wo sind diese Beweise ? wie gesagt Spekulationen, Behauptunge, Psyschologische Kriegsführung, Schmutzkampagnen usw.. sind keine Beweise..

Ach und nochwas: das mit dem Ideologisch verblendet/vergiftet gebe ich an dir zurück.

Bettmaen
03.02.2014, 18:36
ne dann würde ich einlenken bzw. es akzeptieren. aber wo sind diese Beweise ? wie gesagt Spekulationen, Behauptunge, Psyschologische Kriegsführung, Schmutzkampagnen usw.. sind keine Beweise..

Ach und nochwas: das mit dem Ideologisch verblendet/vergiftet gebe ich an dir zurück.
Du, die Beweisführung der Gerichte wird vom Erdogan-Regime behindert. Hast Du nicht mitgekriegt, dass Staatsanwälte zwangsversetzt wurden, weil sie gegen Erdogan und seine steinreichen Kinder ermittelten?

Einige Minister sind ja zurückgetreten. Deren Kinder sitzen in Untersuchungshaft, als Bauernopfer.

Warte ab, was noch ans Tageslicht kommt! Du wirst Dich vielleicht über Deine eigene Naivität wundern und Dich fragen, wie Du diesen Banditen glauben konntest. Diese Banditen werden aber über euch lachen und ihr Luxus-Exil in Katar, Saudi-Arabien oder in der Verbrecherhochburg London genießen.

Erik der Rote
03.02.2014, 18:47
die Türkei hat sich in den letzten JAhren immens international verschuldet und jetzt geht es bergab mal sehen wie die Leute reagieren werden, wenn die große Enteignungswelle läuft !!!

SeZo
03.02.2014, 22:45
ne dann würde ich einlenken bzw. es akzeptieren. aber wo sind diese Beweise ? wie gesagt Spekulationen, Behauptunge, Psyschologische Kriegsführung, Schmutzkampagnen usw.. sind keine Beweise..

Ach und nochwas: das mit dem Ideologisch verblendet/vergiftet gebe ich an dir zurück.

Was soll er dir den Beweisen die Regierung arbeitet doch offiziell schon wieder an einem " Demokratischen Paket " und zusammen mit diesem Paket werden sie es durch das Parlament bringen das weißt du auch selber du verfolgst die Nachrichten doch auch also brauchst du hier auch nicht zu Lügen.

SeZo
03.02.2014, 22:47
die Türkei hat sich in den letzten JAhren immens international verschuldet und jetzt geht es bergab mal sehen wie die Leute reagieren werden, wenn die große Enteignungswelle läuft !!!

Laut Aktuellen Umfragen hat die AKP 10% verloren und die Investoren laufen weg da die Zukunft der Türkei noch nicht feststeht entweder wird die AKP verschwinden und wir öffnen uns wieder der Welt oder wir werden eine Diktatur.

Im März sind die Kommunalwahlen und aus der AKP treten immer mehr Politiker und Anhänger aus.

Erik der Rote
03.02.2014, 23:17
Laut Aktuellen Umfragen hat die AKP 10% verloren und die Investoren laufen weg da die Zukunft der Türkei noch nicht feststeht entweder wird die AKP verschwinden und wir öffnen uns wieder der Welt oder wir werden eine Diktatur.

Im März sind die Kommunalwahlen und aus der AKP treten immer mehr Politiker und Anhänger aus.

wenn die Türken erst begreifen das Erdogan den Weg geebbnet hat damit die Hochfinanz den Laden durch Schuldkredite quasi übernimmt wird die Bereicherung die mit diesen Dingen im Zusammenhang stehen eigentlich nur ein Kindergeburtstag sein - mal sehen wie dann die Menschen reagieren werden !!! und zu fragen ist ob er sich dann ins ausland absetzt oder die Leute weiter einlullen kann ! na ja nur eine Minderheit hat wahrscheinlich schon damals verstanden was Erbakan zu seinem Ziehsohn eigentlich gemeint hat

JensVandeBeek
04.02.2014, 00:02
die Türkei hat sich in den letzten JAhren immens international verschuldet und jetzt geht es bergab mal sehen wie die Leute reagieren werden, wenn die große Enteignungswelle läuft !!!

Bei wem verschuldet?

JensVandeBeek
04.02.2014, 00:03
Laut Aktuellen Umfragen hat die AKP 10% verloren und die Investoren laufen weg da die Zukunft der Türkei noch nicht feststeht entweder wird die AKP verschwinden und wir öffnen uns wieder der Welt oder wir werden eine Diktatur.

Im März sind die Kommunalwahlen und aus der AKP treten immer mehr Politiker und Anhänger aus.

Willst du dass Erdogan weggeht?

Erik der Rote
04.02.2014, 00:13
Bei wem verschuldet?

allein für ihre Energieimporte haben sie pro Jahr 60 Mrd aufgenommen finanziert über Kredite .... Kredite bei ihren transatlantischen Freunden :D und das ist nur das was Erdogan selbst zu gibt !

opppa
04.02.2014, 07:33
Bravo, besser wäre es gewesen ihr hättet Molotof geschmissen, denn wer braucht den heutzutage noch Demokratische Mittel und Friedliche Eege, wenn man es auch mit Molotof oder Angriff lösen kann ? Einfach Rohe Gewalt anweden und der stärker darf dann regieren, genauso wie im Mittelalter wo der stärker dem anderen den Schädel einschlägt und dann das sagen hat. Das ist das "Demokratie"verständnis von so Leuten wie dir, die noch Geistig im Mittelalter hängen geblieben sind, abegsehen von dem restlichen Bullshit den du fabrizierst.

:appl:

Richtig!

Das ist genau die Art der (leicht erregbaren) Orientalen, mit der der Zugang zu Europa erzwungen werden kann!

:D

dsoldat
06.02.2014, 13:10
Bravo, besser wäre es gewesen ihr hättet Molotof geschmissen, denn wer braucht den heutzutage noch Demokratische Mittel und Friedliche Eege, wenn man es auch mit Molotof oder Angriff lösen kann ? Einfach Rohe Gewalt anweden und der stärker darf dann regieren, genauso wie im Mittelalter wo der stärker dem anderen den Schädel einschlägt und dann das sagen hat. Das ist das "Demokratie"verständnis von so Leuten wie dir, die noch Geistig im Mittelalter hängen geblieben sind, abegsehen von dem restlichen Bullshit den du fabrizierst.

:appl:

Was sagst du denn dazu akainu2012? Die AKPler sagen hier das sie das türkische Volk f***** wollen

http://www.youtube.com/watch?v=TQRWGyRo24g

akainu2012
06.02.2014, 13:26
Was sagst du denn dazu akainu2012? Die AKPler sagen hier das sie das türkische Volk f***** wollen

http://www.youtube.com/watch?v=TQRWGyRo24g

Fettung durch mich: Seit wann wird aus einem Youtube Video wo sich 2 unterhalten daraus: DIE AKPler ?

omg

Ich habe mir das Video nicht angeschaut zu lang, und zu undurchsichtig, gib mir die Stelle wo du was als ficken interpretierst und ich schau mir die Stelle an, es könnte Poropaganda sein, es könnten schwarze Schafe sein es könnte einfach nur eine Lüge sein oder Inszenierung, Schmutzkampgne, oder es könnte einfach was normales sein. ABER DAS WICHTISGTE für MICH IST, SEIT WANN werden aus 2 Personen, dessen Gesichter man noch nicht mal sieht: DIE AKPLER ?

und wer sollen dieser mehemt Cengiz und Celal Kologlu sein ? Was verstehst du unter ficken ? da hat ja jeder eine andere Vorstellung, teilweise ist es ja so dass was andere unter einer Wohltat verstehen, verstehen solche Leute wie du darunterficken und umgekehrt.

Beispiel manche denken Klitschko würde der Ukraine eine Wohltat tuen, andere wiederum stufen es als ficken ein. Und belibige Beispiel kann ich dir weiterhin geben. Jeder verstehst was anderes unter ficken, teiwelsie diametral. Ich z.b. verstehe vieles was du als Wohltat den richtien weg, Kurs empfindest, als ficken.

Deine Infos sind sehr dürftig, deine Schlüsse noch viel schlimmer. Etwas mehr Infos würde helfen, kommen sonst kommen hier Fragen über Fragen auf und wir kommen nicht weiter.

Und im übrigen ist es nicht sehr schlau allgemein von wenigen Personene auf die Masse oder eine Gruppe zu schließen. Da könnte ich dir genug aus deinen iehen zeigen.

Einfach Katastrophe was du hier ablieferst.

dsoldat
06.02.2014, 13:36
Ah also sind auch die "Beweise" gegen die Militärs gefälscht oder? Natürlich sind das AKPKK-Terroristen man kennt deren Stimmen und hier zensiert dein Gott HABER TÜRK er hat wahrlich angst vor der MHP. Man wird nach dem Machtwechsel die AKPKK-Terroristen jagen!


http://www.youtube.com/watch?v=avbLou1UHdw

Fettung durch mich: Seit wann wird aus einem Youtube Video wo sich 2 unterhalten daraus: DIE AKPler ?

omg

Ich habe mir das Video nicht angeschaut zu lang, und zu undurchsichtig, gib mir die Stelle wo du was als ficken interpretierst und ich schau mir die Stelle an, es könnte Poropaganda sein, es könnten schwarze Schafe sein es könnte einfach nur eine Lüge sein oder Inszenierung, Schmutzkampgne, oder es könnte einfach was normales sein. ABER DAS WICHTISGTE für MICH IST, SEIT WANN werden aus 2 Personen, dessen Gesichter man noch nicht mal sieht: DIE AKPLER ?

und wer sollen dieser mehemt Cengiz und Celal Kologlu sein ? Was verstehst du unter ficken ? da hat ja jeder eine andere Vorstellung, teiwleise ist es ja so dass was andere unter einer Wohltat verstehe, verstehen solche Leute wie du darunetr ficken und umgekehrt.

Beispiel manche denken Klitschko würde der Ukraine eine Wohltat tuen, andere wiederum stufen es als ficken ein.

Deien Infos sind sehr dürftig, deine Schlüsse noch viel schlimmer.

SeZo
06.02.2014, 16:12
Ah also sind auch die "Beweise" gegen die Militärs gefälscht oder? Natürlich sind das AKPKK-Terroristen man kennt deren Stimmen und hier zensiert dein Gott HABER TÜRK er hat wahrlich angst vor der MHP. Man wird nach dem Machtwechsel die AKPKK-Terroristen jagen!


http://www.youtube.com/watch?v=avbLou1UHdw

In Europa würde solch ein Video zum Regierungssturz Führen aber in der Türkei ist das normal. Ob Akainu sogar die Stimme seines M.P als Beweis nicht akzeptieren wird? :D

Bettmaen
06.02.2014, 16:31
In Europa würde solch ein Video zum Regierungssturz Führen aber in der Türkei ist das normal. Ob Akainu sogar die Stimme seines M.P als Beweis nicht akzeptieren wird? :D
Solche Leute wie akainu sind sogar selbst dann von der Ehrlichkeit ihrer Führer und Imame überzeugt, wenn diese ihre Ersparnisse rauben.
Die größten Betrugsfälle der Welt sind im Umfeld der AKP und Milli Görüs geschehen, aber die Masse der "Mumin" will davon nichts wissen.

Beispiel 1: Yimpas (http://de.wikipedia.org/wiki/Yimpas)
Beispiel 2: Deniz Feneri (http://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri)
Beispeil 3: die aktuelle Korruptionsaffäre

Jaja, alles erstunken und erlogen und Erdogan ist in Wirklichkeit ein selbstloser und ehrlicher Mann, dessen Familie ganz ohne Betrug und Veruntreuung Milliarden angehäuft hat.

Mein türkischer Kollege meint, dass Erdogan übel, aber die Opposition kaum besser ist.

Religion ist der größte Beschiss, den man sich vorstellen kann. Atatürk hatte diesem Spuk ein Ende bereitet und in der Türkei den Laizismus eingeführt. Die religiösen Geschäftemacher und Betrüger sind wieder obenauf. Unterstützt werden sie wie in der Endphase des osmanischen Reiches von den angelsächsischen Staaten.

JensVandeBeek
06.02.2014, 16:38
Mein türkischer Kollege meint aber, dass Erdogan übel, aber die Opposition kaum besser ist.
Recht hat er. Es war auch ein wichtige Grund warum er damals überhaupt egewählt wurde und noch gewählt wird. Er war(ist) "der Beste" unter der Schlechten.


Religion ist der größte Beschiss, den man sich vorstellen kann.
Zustimmung!


Atatürk hatte diesem Spuk ein Ende bereitet und in der Türkei den Laizismus eingeführt. Die religiösen Geschäftemacher und Betrüger sind wieder obenauf. Unterstützt werden sie wie in der Endphase des osmanischen Reiches von den angelsächsischen Staaten.
Richtig. Er ist viel zu früh gestorben.

SeZo
06.02.2014, 16:47
Solche Leute wie akainu sind sogar selbst dann von der Ehrlichkeit ihrer Führer und Imame überzeugt, wenn diese ihre Ersparnisse rauben.
Die größten Betrugsfälle der Welt sind im Umfeld der AKP und Milli Görüs geschehen, aber die Masse der "Mumin" will davon nichts wissen.

Beispiel 1: Yimpas (http://de.wikipedia.org/wiki/Yimpas)
Beispiel 2: Deniz Feneri (http://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri)
Beispeil 3: die aktuelle Korruptionsaffäre

Jaja, alles erstunken und erlogen und Erdogan ist in Wirklichkeit ein selbstloser und ehrlicher Mann, dessen Familie ganz ohne Betrug und Veruntreuung Milliarden angehäuft hat.

Mein türkischer Kollege meint aber, dass Erdogan übel, aber die Opposition kaum besser ist.

Religion ist der größte Beschiss, den man sich vorstellen kann. Atatürk hatte diesem Spuk ein Ende bereitet und in der Türkei den Laizismus eingeführt. Die religiösen Geschäftemacher und Betrüger sind wieder obenauf. Unterstützt werden sie wie in der Endphase des osmanischen Reiches von den angelsächsischen Staaten.

Dein Kollege redet nur das nach was AKPler nachreden natürlich gibt es eine Opposition die jetzt auch sehr stark ist und bei den Kommunalwahlen am 28.März sogar Istanbul und Ankara gewinnen können das würde das Ende der AKP einläuten.

Die Opposition steckt nicht in einer Korruptionsaffäre und das es keine Alternative gibt ist die Klassische Notlüge der AKPler die sich auf Erdogan eingeschworen haben.

Es tauchen jetzt schon fast täglich Tonaufnahmen im Netz auf die Beweisen wie Korrupt die AKPler sind und sie besprechen das alles ganz offen am Telefon z.b das Letzte Video was gestern Nacht veröffentlicht wurde ist der Hammer. Da ruft Erdogan aus Marokko den Chef des TV Senders Habertürk an und gibt befehle das die Nachrichten über die Opposition in diesem Fall von der MHP nicht einmal als Band durchgehen soll.

Laut der Gülenisten soll es bald ein Video auftauchen was zum sofortigen Sturz Erdogans Führen soll.

Shahirrim
06.02.2014, 16:54
Dein Kollege redet nur das nach was AKPler nachreden natürlich gibt es eine Opposition die jetzt auch sehr stark ist und bei den Kommunalwahlen am 28.März sogar Istanbul und Ankara gewinnen können das würde das Ende der AKP einläuten.

Die Opposition steckt nicht in einer Korruptionsaffäre und das es keine Alternative gibt ist die Klassische Notlüge der AKPler die sich auf Erdogan eingeschworen haben.

Es tauchen jetzt schon fast täglich Tonaufnahmen im Netz auf die Beweisen wie Korrupt die AKPler sind und sie besprechen das alles ganz offen am Telefon z.b das Letzte Video was gestern Nacht veröffentlicht wurde ist der Hammer. Da ruft Erdogan aus Marokko den Chef des TV Senders Habertürk an und gibt befehle das die Nachrichten über die Opposition in diesem Fall von der MHP nicht einmal als Band durchgehen soll.

Laut der Gülenisten soll es bald ein Video auftauchen was zum sofortigen Sturz Erdogans Führen soll.

Kolat meinte gestern bei Anne Will, dass Erdoğan immer noch bei 40% liegt und keine Oppositionspartei da ran reicht. Und er klang nicht wie ein Anhänger.

SeZo
06.02.2014, 17:06
Kolat meinte gestern bei Anne Will, dass Erdoğan immer noch bei 40% liegt und keine Oppositionspartei da ran reicht. Und er klang nicht wie ein Anhänger.

Ja laut aktuellen Umfragen soll die AKP zwischen 40-42% liegen und falls die Opposition Istanbul und Ankara gewinnt wird sich der Zerfall der AKP eben beschleunigen zuvor lag die AKP selbst nach den Gezi Protesten bei 48-49% und innerhalb 1nem Monat ist sie um fast 10 Punkte runtergerutscht was wirklich beachtlich ist.

2014 wird das Volk einen Neuen Staatspräsidenten Wählen und das Ziel hier ist es Erdogan zu verhindern zum S.P aufzusteigen. Und durch die Korruptionsaffäre wurde es verhindert Erdogan kommt nicht mehr an die 50%.

Shahirrim
06.02.2014, 18:20
Ja laut aktuellen Umfragen soll die AKP zwischen 40-42% liegen und falls die Opposition Istanbul und Ankara gewinnt wird sich der Zerfall der AKP eben beschleunigen zuvor lag die AKP selbst nach den Gezi Protesten bei 48-49% und innerhalb 1nem Monat ist sie um fast 10 Punkte runtergerutscht was wirklich beachtlich ist.

2014 wird das Volk einen Neuen Staatspräsidenten Wählen und das Ziel hier ist es Erdogan zu verhindern zum S.P aufzusteigen. Und durch die Korruptionsaffäre wurde es verhindert Erdogan kommt nicht mehr an die 50%.

Wann wird gewählt? Im März, oder? Mitte oder Ende März meine ich mich zu erinnern (falls es im März ist)!

dsoldat
06.02.2014, 18:25
In Europa würde solch ein Video zum Regierungssturz Führen aber in der Türkei ist das normal. Ob Akainu sogar die Stimme seines M.P als Beweis nicht akzeptieren wird? :D
Erdogan wird noch gestürzt :D Er wird nur drei Optionen haben Option eins ist Knast, Option zwei ist seine Flucht und Option drei sein Tod, denn ihn wollen sehr viele Menschen in der Türkei tot sehen.


Wann wird gewählt? Im März, oder? Mitte oder Ende März meine ich mich zu erinnern (falls es im März ist)!
Richtig März.

Ich denke Erdogan wird nicht mal 20% der Stimmen bekommen.

ladydewinter
06.02.2014, 18:26
Erdogan wird noch gestürzt :D Er wird nur drei Optionen haben Option eins ist Knast, Option zwei ist seine Flucht und Option drei sein Tod, denn ihn wollen sehr viele Menschen in der Türkei tot sehen.


Richtig März.

Ich denke Erdogan wird nicht mal 20% der Stimmen bekommen.

Du hast Option 4 vergessen!Asyl in Katar!

Wo ist Durkheim ? Der soll sich hier mal wieder blicken lassen.

Shahirrim
06.02.2014, 18:26
Erdogan wird noch gestürzt :D Er wird nur drei Optionen haben Option eins ist Knast, Option zwei ist seine Flucht und Option drei sein Tod, denn ihn wollen sehr viele Menschen in der Türkei tot sehen.


Richtig März.

Ich denke Erdogan wird nicht mal 20% der Stimmen bekommen.

Ende März? Dann kann ja die AKP noch einen Monat weiter fallen! :D

dsoldat
06.02.2014, 18:32
Du hast Option 4 vergessen!Asyl in Katar!

Wo ist Durkheim ? Der soll sich hier mal wieder blicken lassen.
Flucht und Asyl ist ja das gleiche.
Ich glaube er hat gerade viel um die Ohren.

Ende März? Dann kann ja die AKP noch einen Monat weiter fallen! :D
Stimmt Ende März. Ich muss bis dahin Kohle zusammenkratzen damit ich auch meine Stimme der MHP geben kann.

Bettmaen
06.02.2014, 18:40
Du hast Option 4 vergessen! Asyl in Katar!

[...]
Katar, das Luxus-Asyl der Moslembruderschaft, ist sicher eine Option für den Weltenlenker und Sultan Erdogan. Aber auch die BRD kommt in Frage. Beim aktuellen Besuch in Berlin ist Erdogan erstaunlich besonnen gewesen. Von der üblichen Großspurigkeit keine Spur! Ob er sich damit die BRD als Fluchtland warm halten will?

dsoldat
06.02.2014, 18:50
Es gibt neues. akainu2012 bin mir sicher das du diesen Thread verfolgst. Das Telefongespräch ist von März 2013 und man erkennt die Stimme von Fatih Altayli einem Mitarbeiter des Senders Haber Türk.
Es wurden und wird bei den Wahlumfragen manipuliert. Man kann hören wie sie die Stimmen von der MHP zu der BDP transferieren
http://vleak.tk/watch_video.php?v=UDWM661XYW76

ladydewinter
06.02.2014, 18:52
Flucht und Asyl ist ja das gleiche.
Ich glaube er hat gerade viel um die Ohren.

Stimmt Ende März. Ich muss bis dahin Kohle zusammenkratzen damit ich auch meine Stimme der MHP geben kann.


Nein mein Lieber,das ist eben nicht das selbe.Erst musst du flüchten und ob du dann Asyl bekommst ,das ist wieder eine andere Frage.Vielleicht bist du auch immer auf der Flucht ..und hast kein Asyl ..Aber um Erdo müssen wir uns keine Sorgen machen und um dich auch nicht.


Bestell dem Durkheim einen Gruss,!

ladydewinter
06.02.2014, 18:56
Katar, das Luxus-Asyl der Moslembruderschaft, ist sicher eine Option für den Weltenlenker und Sultan Erdogan. Aber auch die BRD kommt in Frage. Beim aktuellen Besuch in Berlin ist Erdogan erstaunlich besonnen gewesen. Von der üblichen Großspurigkeit keine Spur! Ob er sich damit die BRD als Fluchtland warm halten will?


Die Ägypter haben ja etwas barsch angeklopft sie wollen ihre führenden Köpfe der Muslimbruderschaft sofort zurückhaben.Da hocken auch ein paar von denen ,und die halbe Fis nicht zu vergessen ,dann noch Erdo ,.

Falls Erdo in die BRD kommt ,dann nichts ins Linksrheinische ,er soll da oben in Berlin bleiben.Da gehört er hin,Wir wollen ihn nicht hier haben!!!

dsoldat
06.02.2014, 18:56
Nein mein Lieber,das ist eben nicht das selbe.Erst musst du flüchten und ob du dann Asyl bekommst ,das ist wieder eine andere Frage.Vielleicht bist du auch immer auf der Flucht ..und hast kein Asyl ..Aber um Erdo müssen wir uns keine Sorgen machen und um dich auch nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das Erdogan Asyl bekommen wird und höchstwahrscheinlich wird das in Deutschland sein und ich vermute er wird sich in Bremen, NRW oder Bayern niederlassen.
Ich hoffe sogar das er nach Deutschland kommt dann könnte man ihn wegen Kriegsverbrechen anklagen :D


Bestell dem Durkheim einen Gruss,!
Wenn ich ihn sehe mach ichs.

Bettmaen
06.02.2014, 18:58
D[...}er soll da oben in Berlin bleiben. Da gehört er hin. Wir wollen ihn nicht hier haben!!!
Mer in Düx (Köln-Deutz) ooch nit.

ladydewinter
06.02.2014, 19:19
Mer in Düx (Köln-Deutz) ooch nit.


Dat as allet de Konny us Kölle schold mat dernen.

ladydewinter
06.02.2014, 19:28
Ich bin mir ziemlich sicher das Erdogan Asyl bekommen wird und höchstwahrscheinlich wird das in Deutschland sein und ich vermute er wird sich in Bremen, NRW oder Bayern niederlassen.
Ich hoffe sogar das er nach Deutschland kommt dann könnte man ihn wegen Kriegsverbrechen anklagen :D


Wenn ich ihn sehe mach ichs.

DANN soll die Merkel ihn nach Polen schicken,da kommt sie ja her und hat bestimmt noch eine Datscha für den Receb.:D

SeZo
06.02.2014, 19:45
Wann wird gewählt? Im März, oder? Mitte oder Ende März meine ich mich zu erinnern (falls es im März ist)!

Ja am 30.März 2014 sind die Kommunalwahlen.

SeZo
06.02.2014, 19:49
Es gibt neues. akainu2012 bin mir sicher das du diesen Thread verfolgst. Das Telefongespräch ist von März 2013 und man erkennt die Stimme von Fatih Altayli einem Mitarbeiter des Senders Haber Türk.
Es wurden und wird bei den Wahlumfragen manipuliert. Man kann hören wie sie die Stimmen von der MHP zu der BDP transferieren
http://vleak.tk/watch_video.php?v=UDWM661XYW76


http://www.youtube.com/watch?v=DO5vazIhl38

Am Telefon ist auch der Sohn Erdogans sie manipulieren die Umfragen.:D

Meriwan
06.02.2014, 19:55
Wann wird gewählt? Im März, oder? Mitte oder Ende März meine ich mich zu erinnern (falls es im März ist)!

Warum interessiert dich das überhaupt?

Fängst du jetzt auch schon wie Bettmaen an?

Wie kann es sein, dass dich die kommenden Wahlen in der Türkei mehr interessieren als mich?

Shahirrim
06.02.2014, 19:58
Warum interessiert dich das überhaupt?

Fängst du jetzt auch schon wie Bettmaen an?

Wie kann es sein, dass dich die kommenden Wahlen in der Türkei mehr interessieren als mich?

Ich mag Erdoğan nun mal nicht. Und ja, ich mache zur Not den Bettmaen, meine Liebe!

Denn Politik interessiert mich nun mal. Dich kenne ich hingegen kaum, also nenne mir doch mal Gründe, warum ich für dich sein sollte? :D

dsoldat
06.02.2014, 20:41
http://www.youtube.com/watch?v=DO5vazIhl38

Am Telefon ist auch der Sohn Erdogans sie manipulieren die Umfragen.:D
Die AKP wird in der Bedeutungslosigkeit versinken :D

Meriwan
06.02.2014, 21:30
Denn Politik interessiert mich nun mal.

Das ist kein normales Interesse mehr, das ist eine obsessive Beschäftigung mit fremden Völkern und Staaten.

Sowas macht mich echt perplex.


Dich kenne ich hingegen kaum, also nenne mir doch mal Gründe, warum ich für dich sein sollte? :D

Du sollst nicht für mich sein, ihr sollt euch einfach eure eigene Herkunft und Region als oberste Priorität/als oberstes Interessengebiet setzen. Mehr verlange ich von euch nicht.

Shahirrim
06.02.2014, 21:48
Das ist kein normales Interesse mehr, das ist eine obsessive Beschäftigung mit fremden Völkern und Staaten.

Sowas macht mich echt perplex.

Mich interessiert eben die Vielfalt in der Welt! Überall gibt es so viel zu entdecken. Und spannend ist es auch noch. Keine Angst, auch wenn ich gegen Erdoğan bin, ich werde ihn nicht (wie Durkheim) aus dem Amt schreiben wollen.


Du sollst nicht für mich sein, ihr sollt euch einfach eure eigene Herkunft und Region als oberste Priorität/als oberstes Interessengebiet setzen. Mehr verlange ich von euch nicht.

Und deshalb jetzt du mir mit liebenswürdigen Worten die Pistole auf die Brust? Wie ein Engel kamst du an und stellst mich vor eine Wahl! :engel: Dich oder Erdoğan. Ich will aber als Antidemokrat gar nicht wählen!

dsoldat
06.02.2014, 21:54
Das ist kein normales Interesse mehr, das ist eine obsessive Beschäftigung mit fremden Völkern und Staaten.

Sowas macht mich echt perplex.



Du sollst nicht für mich sein, ihr sollt euch einfach eure eigene Herkunft und Region als oberste Priorität/als oberstes Interessengebiet setzen. Mehr verlange ich von euch nicht.
Was juckt dich denn das?

Mich interessiert eben die Vielfalt in der Welt! Auch als Rassist! :engel: Überall gibt es so viel zu entdecken. Und spannend ist es auch noch. Keine Angst, auch wenn ich gegen Erdoğan bin, ich werde ihn nicht, wie Durkheim aus dem Amt schreiben wollen.


Und deshalb jetzt du mir mit liebenswürdigen Worten die Pistole auf die Brust?
Wer nennt dich bitteschön einen Rassisten? Vor einem Monat oder so hatten wir eine sehr gute Unterhaltung. Du bist ein Anhänger des Kaisers und auch ich sympathisiere mit dem Kaiser.

Shahirrim
06.02.2014, 21:58
Was juckt dich denn das?

Wer nennt dich bitteschön einen Rassisten? Vor einem Monat oder so hatten wir eine sehr gute Unterhaltung. Du bist ein Anhänger des Kaisers und auch ich sympathisiere mit dem Kaiser.

Das ist nicht negativ gemeint. Ich benutze manche Wörter nicht so, wie es manche Leute tun.

Für mich gibt es z. B. Rassen und ich will sie erhalten! Deshalb bin ich "Rassist"!

dsoldat
06.02.2014, 22:03
Das ist nicht negativ gemeint. Ich benutze manche Wörter nicht so, wie es manche Leute tun.

Für mich gibt es z. B. Rassen und ich will sie erhalten! Deshalb bin ich "Rassist"!
Ahso.

Für mich gibt es nur eine Humanoide Rasse und das sind wir Menschen.

Shahirrim
06.02.2014, 22:03
...
Stimmt Ende März. Ich muss bis dahin Kohle zusammenkratzen damit ich auch meine Stimme der MHP geben kann.

Guck, du wählst doch auch MHP. Also bist du stolz, Türke zu sein.

Ist ja auch dein gutes Recht. Ich bin auch stolz, Deutscher zu sein und wähle deswegen NPD!

Es hat doch keine Aussagekraft, wenn Antideutsche oder Linksextremisten einen als Rassisten bezeichnen. Ich finde die Wortwahl im Posting auch nicht so dolle, habe es deswegen vor deinem Zitat schon editiert. Rassebewusster Mensch wäre eine bessere Bezeichnung!

Shahirrim
06.02.2014, 22:07
Ahso.

Für mich gibt es nur eine Humanoide Rasse und das sind wir Menschen.

Ach komm, wir sind doch nicht alle gleich. Wäre doch grausam! ;)

Bei Völkern gibt es nun mal Charaktereigenschaften, die sich über die Jahrtausende entwickelt haben.

Ich werte niemanden ab aufgrund seiner Rasse, jede hat Stärken und Schwächen. Und das macht ja die Vielfals der Menschen aus, die ich erhalten will.

akainu2012
06.02.2014, 22:33
http://www.youtube.com/watch?v=DO5vazIhl38


Es gibt neues. akainu2012 bin mir sicher das du diesen Thread verfolgst. Das Telefongespräch ist von März 2013 und man erkennt die Stimme von Fatih Altayli einem Mitarbeiter des Senders Haber Türk.
Es wurden und wird bei den Wahlumfragen manipuliert. Man kann hören wie sie die Stimmen von der MHP zu der BDP transferieren

Am Telefon ist auch der Sohn Erdogans sie manipulieren die Umfragen.:D


Schau mal Sezo und dsoldat, schau mal mit was für Mittel gerbeitet wird bezüglich deinen Audio- Youtube Videos die irgend was beweisen wollen, schaut euch vorallem das Video und Interview mit Fatih Altayli dazu an:

http://video.haberturk.com/haber/video/anketi-nasil-geldiyse-o-sekilde-yayinladik-manipulasyon-yapilmadi/110599

"Anketi nasıl geldiyse o şekilde yayınladık, manipülasyon yapılmadı"
Fatih Altaylı ve Konsensus Araştırma Şirketi Sahibi Murat Sarı internette yayınlanan ses kaydının ardından Mirgün Cabas'a konuştu.

Gazete Habertürk Genel Yayın Yönetmeni Fatih Altaylı akşam saatlerinde internete sızan ses kaydıyla ilgili Artı 1 televizyonunda Mirgün Cabas'a konuştu. Altaylı, ses kaydının montaj olduğunu, anketin değiştirilmesi yönünde talep geldiğini fakat manipülasyon olmadığını, anketin aynen yayınlandığını söyledi.

Programa katılan Konsensus Araştırma Şirketi Sahibi Murat Sarı ise, yaptıkları anketin Habertürk'te, olduğu gibi oynama yapılmadan yayınlandığını ifade etti.

http://www.haberturk.com/medya/haber/919280-anketi-nasil-geldiyse-o-sekilde-yayinladik-manipulasyon-yapilmadi

Es wird also manipuliert was das Zeug hält, vorne und hinten geschnitten, wiederzusammengefügt und montiert, also Montaje, gefaked und das ganze Programm. Das Video ist eine Montaje.

Erkennt ihr den Witz ? Nein ? Eine manipuliertes, geschnittenes Audio Video will dem Zuschauer was von Manipulation erzählen :haha:

Die Zeiten sind vorbei wo jemand solche Videos mit Montaje heraus gibt und die Leute es ohne zu hintefragen glauben wie Kühe. Zu oft wurden diese Methoden der Manipulation am Türkischen Volk angewendet, langsam schluckt es nur keiner mehr.

Ansonsten:

dsoldat rastet mal wieder in seinem Wahn aus, und redest was von AKPKK, Erdogn Knast, wir töten Erdogan, er flüchtet blabla, und dann wieder er bekommt nicht mal 20% der Stimmen, er kan sich auch nicht entscheiden. Das ist so lustig dem zuzuschauen, das macht echt Spaß, vorallem weil der das anscheinend wirklich ernst meint, Realitätverlust pur sag ich dazu nur. Wenn die Wahl vorbei ist erinnere ich ihn noch mal an das alles, und dass seine Wünsche nicht eingetreten sind, danach kann er noch mal weitere 4 JAhre heuelen und phantasieren oder wie Durkheim versuchen den Erdogan aus dem Amt zu schreiben :D wie Shahirrim das so wunderbar immer sagt.

Ach ja und noch was, weil dsoldat irgendwas von AKPKK jedesmal quaeslt und denkt Leute damit reinlegen zu können und Erdogan aus dem Amt schreiben zu können, der Shahrim hat dazu was gutes gesagt:



"Es hat doch keine Aussagekraft, wenn Antideutsche oder Linksextremisten einen als Rassisten bezeichnen."

Auf Bettman und dem vielen Unsinn vden er fabriziert brauch ich nicht großartig einzugehen, der ist ähnlich wie dsoldat, blind vor Hass auf Erdogan. der ist mittlerweile auch dabei den Erdogan aus dem Amt zu schreiben :fizeig:

Tja das Volk lässt sich nicht mehr mit fießen Tricks durch Betrüger und deren manipulierten, geschnittenen Montaje Videos verarschen, sie schauen auf die Fakten, FAkten die Erdogan seit seinem Amtsaantritt geschaffen hat. Und keiner hat in den letzten Jahrzehnte die Türkei so auf vordermann gerbracht und modernisiert wie Erdogan in fast allen Bereichen, NICHT UMSONST wurde er 3 mal hintereinander mit immer mehr Stimmen Zuwachs um die 50% gewählt, und das obwohl man ihn wie kaum ein anderer, Steine in den Weggelegt hat und mit allen Mitteln wie Betrug, Drohung, Schmutzkampagnen, und vielem mehr aufhalten wollte.

Vorallem diese geschnittenen, manipulierten, aus dem Kontex geschmissenen Montaje Videos sind schon seit Jahren sehr berüchtig und bekannt, davon kursieren viele Videos im Internet, das Problem aus der Sicht der Ersteller dieser Videos, es fällt nur immer weniger bzw. keiner mehr drauf rein. Di versuchen das shcon seit 3 Legislaturperioden den erdogan mittels solcher geschnittenen, manipulierten Montaje Video, soll ich diesmal sagen aus dem amt zu senden ?^^

@Shahirrim: das mit dem aus dem Amt schreiben ist sowas von Geil :D


Lg

SeZo
06.02.2014, 23:06
Schau mal Sezo und dsoldat, schau mal mit was für Mittel gerbeitet wird bezüglich deinen Audio- Youtube Videos die irgend was beweisen wollen, schaut euch vorallem das Video und Interview mit Fatih Altayli dazu an:

http://video.haberturk.com/haber/video/anketi-nasil-geldiyse-o-sekilde-yayinladik-manipulasyon-yapilmadi/110599

"Anketi nasıl geldiyse o şekilde yayınladık, manipülasyon yapılmadı"
Fatih Altaylı ve Konsensus Araştırma Şirketi Sahibi Murat Sarı internette yayınlanan ses kaydının ardından Mirgün Cabas'a konuştu.

Gazete Habertürk Genel Yayın Yönetmeni Fatih Altaylı akşam saatlerinde internete sızan ses kaydıyla ilgili Artı 1 televizyonunda Mirgün Cabas'a konuştu. Altaylı, ses kaydının montaj olduğunu, anketin değiştirilmesi yönünde talep geldiğini fakat manipülasyon olmadığını, anketin aynen yayınlandığını söyledi.

Programa katılan Konsensus Araştırma Şirketi Sahibi Murat Sarı ise, yaptıkları anketin Habertürk'te, olduğu gibi oynama yapılmadan yayınlandığını ifade etti.

http://www.haberturk.com/medya/haber/919280-anketi-nasil-geldiyse-o-sekilde-yayinladik-manipulasyon-yapilmadi

Es wird also manipuliert was das Zeug hält, vorne und hinten geschnitten, wiederzusammengefügt und montiert, also Montaje, gefaked und das ganze Programm. Das Video ist eine Montaje.

Erkennt ihr den Witz ? Nein ? Eine manipuliertes, geschnittenes Audio Video will dem Zuschauer was von Manipulation erzählen :haha:

Die Zeiten sind vorbei wo jemand solche Videos mit Montaje heraus gibt und die Leute es ohne zu hintefragen glauben wie Kühe. Zu oft wurden diese Methoden der Manipulation am Türkischen Volk angewendet, langsam schluckt es nur keiner mehr.

Ansonsten:

dsoldat rastet mal wieder in seinem Wahn aus, und redest was von AKPKK, Erdogn Knast, wir töten Erdogan, er flüchtet blabla, und dann wieder er bekommt nicht mal 20% der Stimmen, er kan sich auch nicht entscheiden. Das ist so lustig dem zuzuschauen, das macht echt Spaß, vorallem weil der das anscheinend wirklich ernst meint, Realitätverlust pur sag ich dazu nur. Wenn die Wahl vorbei ist erinnere ich ihn noch mal an das alles, und dass seine Wünsche nicht eingetreten sind, danach kann er noch mal weitere 4 JAhre heuelen und phantasieren oder wie Durkheim versuchen den Erdogan aus dem Amt zu schreiben :D wie Shahirrim das so wunderbar immer sagt.

Ach ja und noch was, weil dsoldat irgendwas von AKPKK jedesmal quaeslt und denkt Leute damit reinlegen zu können und Erdogan aus dem Amt schreiben zu können, der Shahrim hat dazu was gutes gesagt:



Auf Bettman und dem vielen Unsinn vden er fabriziert brauch ich nicht großartig einzugehen, der ist ähnlich wie dsoldat, blind vor Hass auf Erdogan. der ist mittlerweile auch dabei den Erdogan aus dem Amt zu schreiben :fizeig:

Tja das Volk lässt sich nicht mehr mit fießen Tricks durch Betrüger und deren manipulierten, geschnittenen Montaje Videos verarschen, sie schauen auf die Fakten, FAkten die Erdogan seit seinem Amtsaantritt geschaffen hat. Und keiner hat in den letzten Jahrzehnte die Türkei so auf vordermann gerbracht und modernisiert wie Erdogan in fast allen Bereichen, NICHT UMSONST wurde er 3 mal hintereinander mit immer mehr Stimmen Zuwachs um die 50% gewählt, und das obwohl man ihn wie kaum ein anderer, Steine in den Weggelegt hat und mit allen Mitteln wie Betrug, Drohung, Schmutzkampagnen, und vielem mehr aufhalten wollte.

Lg

Ich lese mir deinen Beitrag nicht mal mehr durch die Aufnahmen sind nun raus und es wird gefragt " Man hört deutlich das sie sagen das sie eine Montage betreiben werden " Fatih Altayli antwortet " Ja wegen dem Friedensprozess wollten wir nicht zeigen das die Stimmen der MHP steigen und die der BDP Fallen".

Papa
06.02.2014, 23:18
Raub des Zentralbank-Goldes per Währungskrise?
Seit einigen Monaten brechen die Währungen von Staaten wie der Türkei, Brasilien, auch auch in Osteuropa wie bei Ungarn gegenüber US-Dollar und Euro ein. Das hat sich in den letzten Wochen intensiviert und veranlasst die betroffenen Zentralbanken, Devisenreserven auf den Markt zu werfen, um ihre Währungen zu stützen. Man könnte zur Ansicht kommen, dass diese Zentralbanken gezwungen werden sollen, nicht nur Dollar- oder Euro-Reserven auf den Markt zu werfen, sondern auch ihr Gold.....

....Jetzt zurück zu den Währungskrisen von Argentinien, Türkei und anderen Staaten. Diese Staaten haben hohe Handelsbilanz-Defizite, die bisher durch hereinfliessendes Kapital in Form von Krediten gedeckt wurden. Die Türkei hat ausserdem noch eine politische Krise. Werden diese Kredite abgezogen, kommt sofort die eigene Währung unter Druck. Dagegen muss die Zentralbank Währungsreserven oder Goldreserven verkaufen und die Zinsen erhöhen. Sind diese Reserven weg, muss drastisch abgewertet und gespart werden, die Stunde des IWF als Kreditgeber und Züchtiger der Politik hat dann geschlagen.

http://www.format.at/articles/1406/938/372417/der-goldmann-die-schwellenlaender

Die Zentralbank der Türkei hat im vergangenen Monat zusätzliches Gold angehäuft und ist damit in der WGC-Rangliste der größten Goldbesitzer aufgestiegen.

Mit offiziellen Beständen von 503,2 Tonnen rangiert die Türkei Anfang Dezember auf Platz 12 der größten institutionellen Goldreservehalter in der Rangliste des World Gold Council (WGC).

Gegenüber dem Vormonat wuchsen die Goldbestände der Türkei noch einmal um 13 Tonnen oder 2,6 Prozent. Damit lagert die Zentralbank der Türkei inzwischen mehr Gold in ihren Tresoren als die Europäische Zentralbank.

http://www.goldreporter.de/weltweite-goldreserven-tuerkei-ueberholt-europaeische-zentralbank/gold/38119/

Das der Aufstieg bitter erkämpft werden muss war vorher klar, das von außen einiges kommt um dies zu verhindern auch, das viele Türken munter dabei mitwerkeln um eine Partei loszuwerden ist aber irgendwie krass, diese Leute können nicht die kurze Zeit auf die Wahlen warten und da ein Vorzeichen setzen, aus dem Ausland gibts heimtückische Attacken, im Innland Kamikaze gegen das eigene Land... kein Preis ist zu hoch!

SeZo
06.02.2014, 23:29
Raub des Zentralbank-Goldes per Währungskrise?
Seit einigen Monaten brechen die Währungen von Staaten wie der Türkei, Brasilien, auch auch in Osteuropa wie bei Ungarn gegenüber US-Dollar und Euro ein. Das hat sich in den letzten Wochen intensiviert und veranlasst die betroffenen Zentralbanken, Devisenreserven auf den Markt zu werfen, um ihre Währungen zu stützen. Man könnte zur Ansicht kommen, dass diese Zentralbanken gezwungen werden sollen, nicht nur Dollar- oder Euro-Reserven auf den Markt zu werfen, sondern auch ihr Gold.....

....Jetzt zurück zu den Währungskrisen von Argentinien, Türkei und anderen Staaten. Diese Staaten haben hohe Handelsbilanz-Defizite, die bisher durch hereinfliessendes Kapital in Form von Krediten gedeckt wurden. Die Türkei hat ausserdem noch eine politische Krise. Werden diese Kredite abgezogen, kommt sofort die eigene Währung unter Druck. Dagegen muss die Zentralbank Währungsreserven oder Goldreserven verkaufen und die Zinsen erhöhen. Sind diese Reserven weg, muss drastisch abgewertet und gespart werden, die Stunde des IWF als Kreditgeber und Züchtiger der Politik hat dann geschlagen.

http://www.format.at/articles/1406/938/372417/der-goldmann-die-schwellenlaender

Die Zentralbank der Türkei hat im vergangenen Monat zusätzliches Gold angehäuft und ist damit in der WGC-Rangliste der größten Goldbesitzer aufgestiegen.

Mit offiziellen Beständen von 503,2 Tonnen rangiert die Türkei Anfang Dezember auf Platz 12 der größten institutionellen Goldreservehalter in der Rangliste des World Gold Council (WGC).

Gegenüber dem Vormonat wuchsen die Goldbestände der Türkei noch einmal um 13 Tonnen oder 2,6 Prozent. Damit lagert die Zentralbank der Türkei inzwischen mehr Gold in ihren Tresoren als die Europäische Zentralbank.

http://www.goldreporter.de/weltweite-goldreserven-tuerkei-ueberholt-europaeische-zentralbank/gold/38119/

Das der Aufstieg bitter erkämpft werden muss war vorher klar, das von außen einiges kommt um dies zu verhindern auch, das viele Türken munter dabei mitwerkeln um eine Partei loszuwerden ist aber irgendwie krass, diese Leute können nicht die kurze Zeit auf die Wahlen warten und da ein Vorzeichen setzen, aus dem Ausland gibts heimtückische Attacken, im Innland Kamikaze gegen das eigene Land... kein Preis ist zu hoch!

Aber das die AKP mit den Gülenisten kooperiert haben um das Militär hinter Gittern zu bringen findest du natürlich ok? Die AKP wurde gewarnt sie haben nicht gehört und bekommen jetzt die Quittung.

Papa
06.02.2014, 23:48
Aber das die AKP mit den Gülenisten kooperiert haben um das Militär hinter Gittern zu bringen findest du natürlich ok? Die AKP wurde gewarnt sie haben nicht gehört und bekommen jetzt die Quittung.

Ach komm als ob du nicht weisst das ich da auf Seiten des Militärs bin, einige Fehler der AKP waren Unverzeihbar und die liefern am Fliessband neue, die kooperation mit der Gülen Sekte und ihre Ausbreitung im Staatswesen der laizistischen Türkei ist da eben auch ein Ding. Ich unterscheide zwischen keinen mehr in der Türkei die haben alle Dreck anstecken, am Ende muss man eben sehen was mehr wiegt die Erfolge oder der Schmutz der AKP, das macht dann jeder für sich aus wem er die Stimme gibt, denn wenn man ne Partei nicht mag dann stürzt man diese bei den Wahlen da bin ich eben ganz bei Akainu, es werden keine Panzer nach Ankara fahren oder die AKP vor einer Wahlniederlage zurücktreten, die Türkei verliert mit diesen ganzen Krisen langfristig.

SeZo
07.02.2014, 00:02
Ach komm als ob du nicht weisst das ich da auf Seiten des Militärs bin, einige Fehler der AKP waren Unverzeihbar und die liefern am Fliessband neue, die kooperation mit der Gülen Sekte und ihre Ausbreitung im Staatswesen der laizistischen Türkei ist da eben auch ein Ding. Ich unterscheide zwischen keinen mehr in der Türkei die haben alle Dreck anstecken, am Ende muss man eben sehen was mehr wiegt die Erfolge oder der Schmutz der AKP, das macht dann jeder für sich aus wem er die Stimme gibt, denn wenn man ne Partei nicht mag dann stürzt man diese bei den Wahlen da bin ich eben ganz bei Akainu, es werden keine Panzer nach Ankara fahren oder die AKP vor einer Wahlniederlage zurücktreten, die Türkei verliert mit diesen ganzen Krisen langfristig.

Das es mit Erdogan der Türkei gut geht ist natürlich nur eine AKP Propaganda den zurzeit hat die Türkei weder eine Außen noch eine Innenpolitik am laufen und der Terror breitet sich in den Städten aus siehe auch die Verhandlungen mit der PKK und wohin das ganze führt
wir brauchen schnellstmöglich einen Regierungswechsel um dagegen vorzugehen ansonsten sieht es in der Türkei bald aus wie in Syrien und wir Wissen ganz genau das die AKP Terroristen aus dem Land fliehen werden.

Rumpelstilz
07.02.2014, 00:13
Das ist kein normales Interesse mehr, das ist eine obsessive Beschäftigung mit fremden Völkern und Staaten.
[...]

Das haben die Angelsachsen schon immer gemacht. Die NSA macht es heute noch. Wieso sollen wir uns duemmer anstellen als die Angelsachsen?

dsoldat
07.02.2014, 09:35
Erneuter Angriff mit Molotowcocktails und Schusswaffen auf ein Büro der türkischen Oppositionspartei MHP. Zum glück gibt es keine Toten und verletze.
http://www.cnnturk.com/haber/turkiye/mhp-secim-burosuna-saldiri

Meriwan
08.02.2014, 14:14
Mich interessiert eben die Vielfalt in der Welt! Überall gibt es so viel zu entdecken. Und spannend ist es auch noch. Keine Angst, auch wenn ich gegen Erdoğan bin, ich werde ihn nicht (wie Durkheim) aus dem Amt schreiben wollen.

Entdecken und Erkunden kann man nur vor Ort, das geht nicht über dieses Forum, liveleak oder youtube.

dsoldat
09.02.2014, 12:19
Entdecken und Erkunden kann man nur vor Ort, das geht nicht über dieses Forum, liveleak oder youtube.
Das solltest du unbedingt machen!

dsoldat
29.03.2014, 12:10
Wieder einmal ein Angriff auf die zweitgrößte türkische Oppositionspartei MHP http://www.sabah.com.tr/Gundem/2014/03/29/mhp-secim-burosuna-saldiri die terroristische AKPKK versucht derzeit die Idealisten auf die Straße zu holen doch das wird nicht funktionieren!

akainu2012
29.03.2014, 12:45
Wieder einmal ein Angriff auf die zweitgrößte türkische Oppositionspartei MHP http://www.sabah.com.tr/Gundem/2014/03/29/mhp-secim-burosuna-saldiri die terroristische AKPKK versucht derzeit die Idealisten auf die Straße zu holen doch das wird nicht funktionieren!

Du solltest bei CSI Miami arbeiten, außerdem sollte CSI Miami alle anderen Mitarbeiter entlassen, denn du hast Fähigkeiten die alle anderen Mitarbeiter komplett ersetzen :D KAnnst du auch die Lotto zahlen vorraussagen ?

Oder alle die nicht deiner Meinung sind, sind Terroristen, Fall erledigt. :D Die CIA sucht so Leute wie dich, mit dir könnten sie Milliarden sparen :D

dsoldat
29.03.2014, 12:47
Du solltest bei CSI Miami arbeiten, außerdem sollte CSI Miami alle anderen Mitarbeiter entlassen, denn du hast Fähigkeiten die alle anderen Mitarbeiter komplett ersetzen :D KAnnst du auch die Lotto zahlen vorraussagen ?

Oder alle die nicht deiner Meinung sind, sind Terroristen, Fall erledigt. :D Die CIA sucht so Leute wie dich, mit dir könnten sie Milliarden sparen :D
Die CIA ist doch da gut bedient. Jeder der nicht Erdoputs Meinung ist ein Terrorist.