PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Millionen Türken im Land ?



Dr Mittendrin
25.01.2014, 21:10
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/NRW-Türken.jpg


Laut der Rheinischen Post

Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.

Klopperhorst
25.01.2014, 21:13
Freud'scher Versprecher vielleicht.

"Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschland leben."
So titelte am 2.5.2007 der Münchner Merkur in seiner Online-Ausgabe und beruft sich damit
auf das Buch "Heiliger Krieg in Europa" des Islamkritikers Dr. Udo Ulfkotte. Der
mittlerweile korrigierte Freud'sche Versprecher hat System. Zwar bezieht sich diese Prognose
auf Westeuropa und nicht auf Deutschland alleine, dennoch kennzeichnen die von der
antiislamistischen Bewegung verwendeten Zahlen eine mangelnde Hinterfragung des
Anwachsens der muslimischen Bevölkerung.

----

Bettmaen
25.01.2014, 21:16
Mit solchen Zahlen verspielt man jede Glaubwürdigkeit, auch dann, wenn man meist die Wahrheit sagt.

Es mag 20 Mio Immigranten geben. Diese Zahl beinhaltet allerdings die fast sieben Mio deutschstämmigen Spätaussiedler genauso wie die Millionen europäischen Ausländer.

Asyl
25.01.2014, 21:19
...dennoch kennzeichnen die von der
antiislamistischen Bewegung verwendeten Zahlen eine mangelnde Hinterfragung des
Anwachsens der muslimischen Bevölkerung.

Es wird halt einfach übertrieben, genauso wie es alle anderen Leute auch tun ;)

Würfelqualle
26.01.2014, 10:08
Laut der Rheinischen Post

Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.


Du hast da etwas vergessen :


Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) 4,3 Mill. Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 10:10
Du hast da etwas vergessen


Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) 4,3 Mill. Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.


Schrieb ich doch.

Hier lügen sich Türken klein mit 1,5 Millonen.
Meinen natürlich auch welche ohne Pass.

Würfelqualle
26.01.2014, 10:14
Schrieb ich doch.

Hier lügen sich Türken klein mit 1,5 Millonen.
Meinen natürlich auch welche ohne Pass.

Schaue dir deinen ersten Beitrag noch mal genau an, man denkt beim ersten lesen, das in NRW, 17 Millionen Türken wohnen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 10:31
Schaue dir deinen ersten Beitrag noch mal genau an, man denkt beim ersten lesen, das in NRW, 17 Millionen Türken wohnen.


Du vielleicht.

Allgemeinwissen besagt dass es die Einwohnerzahl ist. Das bevölkerungsreichste Bundesland.

Die 4,3 Millionen fielen irgendwie unter den Tisch. Das war ja Basis meiner Hochrechnung.

-jmw-
26.01.2014, 10:38
Man wird allerdings vom ehemaligen Industriezentrum an Rhein und Ruhr, wohin viele Gastarbeiter gingen, nicht auf pfälzische Weinbaugebiete, bayerische Almen oder das ostholsteinische Hügelland schliessen können.

20 Mio. werden es also nicht sein.
1,5 Mio. aber freilich auch nicht.
Vielleicht sollte man sich in der Mitte treffen: Um und bei 10 Mio.

akainu2012
26.01.2014, 10:39
Oha ?? dr mitten drinn statt nur dabei, bist du sicher dass es nicht 50 Mio Türken sind ? wenn nicht sogar 80 Mio ? Ach was könnten sogar 90 Mio Türken von 80 Mio Gesamtbevölkerung sein oder ?

wir sind ja Kreativ ? ich tippe mal auf 65 Mio Türken.

:appl:

:crazy:

Mal sehen wann die 100 Mio Marke geknackt wird.

Grafenwalder
26.01.2014, 11:17
Kann nicht sein. Seit 1992 leben in Deutschland durchgehend und offiziell ca. 3,5 Mio. Muslime. Ich wüßte nicht, warum sich das auf einmal geändert haben sollte ...
:?

Quelle: Aktuelle Kamera ZDF-Lügenjournal Staatsfernsehen Die öffentlich-rechtlichen, unabhängigen und neutralen, total glaubwürdigen Hauptnachrichten der ARD, "Tagesschau".

Chronos
26.01.2014, 11:18
Man wird allerdings vom ehemaligen Industriezentrum an Rhein und Ruhr, wohin viele Gastarbeiter gingen, nicht auf pfälzische Weinbaugebiete, bayerische Almen oder das ostholsteinische Hügelland schliessen können.

20 Mio. werden es also nicht sein.
1,5 Mio. aber freilich auch nicht.
Vielleicht sollte man sich in der Mitte treffen: Um und bei 10 Mio.
Den Kreißsaal-Koeffizienten mit eingerechnet, könnte das hinkommen.

Damit sind runde 9,95 Millionen zuviel hier. Der kleine Rest wäre sicher integrier- und sogar assimilierbar.

Chronos
26.01.2014, 11:26
Kann nicht sein. Seit 1992 leben in Deutschland durchgehend und offiziell ca. 3,5 Mio. Muslime. Ich wüßte nicht, warum sich das auf einmal geändert haben sollte ...
:?

Quelle: Aktuelle Kamera ZDF-Lügenjournal Staatsfernsehen Die öffentlich-rechtlichen, unabhängigen und neutralen, total glaubwürdigen Hauptnachrichten der ARD, "Tagesschau".
Erstens sind diese Volksverdummungsstatistiken die reinsten Märchen und zweitens hat die Gehirnwaschmaschine ARDZDF schon vor einigen Jahren erzählt, dass insgesamt 5,5 Millionen Musels in der BRD leben.

Wenn man den Lügen-Beiwert dieses Pinocchio-Funkunwesen berichtigt und die Zahlen um den Standard-Korrekturfaktor 2,017349468301221 bereinigt, dürften sich so an die 8....10 Millionen Bürzelbeter in der BRD aufhalten (einschließlich derjenigen, denen ein deutscher Pass zugelaufen ist).

Wenn wir dann noch die Musels aus anderen Sandparadiesen als der Türkei (also die Ölaugen östlich von Anatolien bis zum Maghreb) herausrechnen, kommt man auf runde 6...8 Millionen Türken.

Na, ist das nix?

Alter Stubentiger
26.01.2014, 11:38
Den Kreißsaal-Koeffizienten mit eingerechnet, könnte das hinkommen.

Damit sind runde 9,95 Millionen zuviel hier. Der kleine Rest wäre sicher integrier- und sogar assimilierbar.

Im Kreissaal kommen weder hier noch in der Türkei mehr Kinder zur Welt als bei Deutschen oder anderen Europäern. Die 10 Kinder Familie stirbt auch da aus.

Alter Stubentiger
26.01.2014, 11:39
Den Kreißsaal-Koeffizienten mit eingerechnet, könnte das hinkommen.

Damit sind runde 9,95 Millionen zuviel hier. Der kleine Rest wäre sicher integrier- und sogar assimilierbar.

Märchenprinz. Wie immer.

Grafenwalder
26.01.2014, 11:41
Erstens sind diese Volksverdummungsstatistiken die reinsten Märchen und zweitens hat die Gehirnwaschmaschine ARDZDF schon vor einigen Jahren erzählt, dass insgesamt 5,5 Millionen Musels in der BRD leben.


Ich meine, noch in jüngster Zeit die berühmten 3,5 Mio gehört zu haben, wie schon seit 20 Jahren.

-jmw-
26.01.2014, 11:41
Den Kreißsaal-Koeffizienten mit eingerechnet, könnte das hinkommen.
Weniger wichtig als die absolute Anzahl ist m.E. der Umstand, dass die offiziellen Zahlen "getürkt" scheinen sind und dass man glaubhaft begründen kann.


Damit sind runde 9,95 Millionen zuviel hier. Der kleine Rest wäre sicher integrier- und sogar assimilierbar.
Tröpfcheneinwanderung, das ist das wichtige. Dosis facit venenum!

-jmw-
26.01.2014, 11:43
Den Umstand, dass in NRW 4,3 Mio. Türkischstämmige leben, aber in der ganzen Bundesrepublik weniger als 4 Mio., findest Du so ganz und gar nicht interessant?
Und das man da mal nachfragt, wie das angehen mag, findest Du unverständlich und nicht nachvollziehbar?


Oha ?? dr mitten drinn statt nur dabei, bist du sicher dass es nicht 50 Mio Türken sind ? wenn nicht sogar 80 Mio ? Ach was könnten sogar 90 Mio Türken von 80 Mio Gesamtbevölkerung sein oder ?

wir sind ja Kreativ ? ich tippe mal auf 65 Mio Türken.

:appl:

:crazy:

Mal sehen wann die 100 Mio Marke geknackt wird.

Stopblitz
26.01.2014, 11:43
Im Kreissaal kommen weder hier noch in der Türkei mehr Kinder zur Welt als bei Deutschen oder anderen Europäern. Die 10 Kinder Familie stirbt auch da aus.

Es mag ja sein, dass die Muschkoten keine zehn Kinder mehr haben, weniger werden sie trotzdem nicht, nur verkommener.

Antisozialist
26.01.2014, 11:43
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/NRW-Türken.jpg


Laut der Rheinischen Post

Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.

Die Türken haben sich hauptsächlich dort angesiedelt, wo die westdeutsche Großindustrie in den Sechzigern und Anfang der Siebziger ansässig gewesen ist. Im Osten ohne Berlin existieren kaum Türken.

akainu2012
26.01.2014, 11:56
Den Umstand, dass in NRW 4,3 Mio. Türkischstämmige leben, aber in der ganzen Bundesrepublik weniger als 4 Mio., findest Du so ganz und gar nicht interessant?
Und das man da mal nachfragt, wie das angehen mag, findest Du unverständlich und nicht nachvollziehbar?

wo leben denn bitte schön 4,3 Mio Türken in NRW ? gibt es irgendwelche seriöse Quellen dafür, ?

warum ist die Eingangsquelle in Screenshot verfasst und so stark zerschnitten ? und warum gibt es keinen Link dort ?

irtendwie alles suspekt.

Jedenfalls hätte ich gerne seriöse Quellen die die Zahlen belegen.

schlaufix
26.01.2014, 12:00
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/NRW-Türken.jpg


Laut der Rheinischen Post

Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.

Wieviel Dummheit muß man sich intensiv antrainiert haben um diesen Satz hier zu posten?

-jmw-
26.01.2014, 12:00
wo leben denn bitte schön 4,3 Mio Türken in NRW ? gibt es irgendwelche seriöse Quellen dafür, ?

warum ist die Eingangsquelle in Screenshot verfasst und so stark zerschnitten ? und warum gibt es keinen Link dort ?

irtendwie alles suspekt.

Jedenfalls hätte ich gerne seriöse Quellen die die Zahlen belegen.
Zu den Quellen des Fadeneröffners musst Du eben diesen fragen, nicht mich. :)

Finch
26.01.2014, 12:12
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/NRW-Türken.jpg


Laut der Rheinischen Post

Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.

Mit Verlaub, das ist doch Unsinn. Du kannst die Zahl nicht einfach auf Deutschland hochrechnen.
Genauso wenig, wie Du die afrikanisch-stämmige Bevölkerung der Departements Ile de France und Provence-Alpes-Côte-d'Azur auf ganz Frankreich hochrechnen kannst. Warum das nicht geht liegt doch auf der Hand..

BlackForrester
26.01.2014, 12:12
Naja...mit der Hochrechnung ist das so eine Sache.

Hätte man vor 120 Jahren auf diese Art hochgerechnet, dann hätten wohl mehrere Millionen eher polnisch-stämmige Menschen in Deutschland gelebt, welche es zu der damaligen Zeit zu zehntausenden ins Ruhrgebiet gezogen hat.

Die Frage die ich mir auch immer stelle - welche Vorraussetzungen müssen vorliegen um als "Deutscher" zu gelten

Chronos
26.01.2014, 12:15
Den Kreißsaal-Koeffizienten mit eingerechnet, könnte das hinkommen.

Damit sind runde 9,95 Millionen zuviel hier. Der kleine Rest wäre sicher integrier- und sogar assimilierbar.


Im Kreissaal kommen weder hier noch in der Türkei mehr Kinder zur Welt als bei Deutschen oder anderen Europäern. Die 10 Kinder Familie stirbt auch da aus.

Und dann nach nur einer Minute nochmal eine weitere "Antwort" auf meinen Beitrag:


Den Kreißsaal-Koeffizienten mit eingerechnet, könnte das hinkommen.

Damit sind runde 9,95 Millionen zuviel hier. Der kleine Rest wäre sicher integrier- und sogar assimilierbar.


Märchenprinz. Wie immer.
Was ist der Zweck dieses Mätzchens, innerhalb von nur einer Minute gleich zwei unterschiedliche Beträge auf ein- und denselben Satz von mir einzustellen? Soll dies eine höhere Bedeutsamkeit bewirken, oder bist du ganz einfach nur nicht in der Lage, Zitate zu übertragen und einen Beitrag nachzuredigieren?

1. Dieser Vergleich zwischen den Reproduktionsraten der Türken und den Deutschen ist nicht nur völlig falsch und daneben, sondern auch komplett hirnrissig.
Ausserdem heisst es "Kreißsaal" und nicht "Kreissaal", denn die betreffende Lokalität hat nichts mit einem Kreis zu tun.... :auro:

2. Erstens ist die Reproduktionsrate der in der BRD lebenden Türken immer noch etwas höher als die der Deutschen und liegt zweitens in der Türkei immer noch signifikant über allen Reproduktionsraten in Deutschland. Das Bevölkerungwachstum in der Türkei lag 2012 noch bei rund 12 % (Quelle: Turkstat http://www.turkstat.gov.tr/PreHaberBultenleri.do?id=13425 ), das ist weit jenseits des Bevölkerungswachstums in der BRD, denn hier ist die Reproduktionsrate der Autochthonen deutlich unterhalb des Erhaltungsfaktors von rund 2,0 bzw. die Geburtenrate unter 1,5 %.

3. Bei Geburten von Türken in Deutschland ist nicht mehr erkennbar, dass es sich um türkische Eltern handelt, denn nach Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts durch die rotgrünen Verbrecher im Jahre 2000 vom Jus sanguinis auf den Jus soli erhalten die Kinder von Türken sofort Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit und werden somit in den Registern als Deutsche geführt.

4. Welche Lügengeschichten du hier zu verbreiten versuchst, habe ich dir hiermit bewiesen. Wenn hier von einem "Märchenprinzen" gesprochen werden kann, dann trifft dies in vollem Umfang auf dich zu.

Konradin
26.01.2014, 12:27
[Vollzitat]

Mhmm, eigentlich müsste doch jeder Vollidiot, der nurr ein einziges Mal in seinem Leben, durch die Straßen einer BRD-Großstadt schlenderte, die offiziellen Angaben, die wir von den Medien erhalten, anzweifeln.

Beim Artikel der Rheinischen Post handelt es sich wohl tatsächlich um einen Freud´schen Versprecher. Aber dies kann den Drecks-Journalisten vollkommen egal sein, da nur eine Minderheit sich über derartiges weitere Gedanken macht. Der Gutmensch, also die Mehrheit, überliest solche Passagen absichtlich oder unabsichtlich.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:06
Die Türken haben sich hauptsächlich dort angesiedelt, wo die westdeutsche Großindustrie in den Sechzigern und Anfang der Siebziger ansässig gewesen ist. Im Osten ohne Berlin existieren kaum Türken.

Ok man kann wegen der NBL vielleicht 3 oder 4 Millionen runter rechnen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:07
Mhmm, eigentlich müsste doch jeder Vollidiot, der nurr ein einziges Mal in seinem Leben, durch die Straßen einer BRD-Großstadt schlenderte, die offiziellen Angaben, die wir von den Medien erhalten, anzweifeln.

Beim Artikel der Rheinischen Post handelt es sich wohl tatsächlich um einen Freud´schen Versprecher. Aber dies kann den Drecks-Journalisten vollkommen egal sein, da nur eine Minderheit sich über derartiges weitere Gedanken macht. Der Gutmensch, also die Mehrheit, überliest solche Passagen absichtlich oder unabsichtlich.

Ich halte es nicht für einen Versprecher, sondern für einen Verplapperer.

Antisozialist
26.01.2014, 13:08
Ok man kann wegen der NBL vielleicht 3 oder 4 Millionen runter rechnen.

Auf dem westdeutschen Land treiben sich auch kaum Türken herum.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:09
Mit Verlaub, das ist doch Unsinn. Du kannst die Zahl nicht einfach auf Deutschland hochrechnen.
Genauso wenig, wie Du die afrikanisch-stämmige Bevölkerung der Departements Ile de France und Provence-Alpes-Côte-d'Azur auf ganz Frankreich hochrechnen kannst. Warum das nicht geht liegt doch auf der Hand..

Ein Bundesland als Basis zu nehmen ist schon sehr aussagekräftig. Weniger eine Grosstadt.
Man kann z B die NBL etwas reduzieren, mehr aber nicht.

Konradin
26.01.2014, 13:11
Ich halte es nicht für einen Versprecher, sondern für einen Verplapperer.
Was für ein Unterschied besteht denn da?

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:13
Im Kreissaal kommen weder hier noch in der Türkei mehr Kinder zur Welt als bei Deutschen oder anderen Europäern. Die 10 Kinder Familie stirbt auch da aus.

Türken die ich kenne sind 2-3 Kinder die Regel.
Und unsere Statistik mit 1,4 Kinder wären ohne Türken / Moslems noch tiefer.


Dass Türken eine höhere Fertilität haben ist wohl unstrittig.
Ich war 1988 in der Türkei, da war die Türkei 65 Millionen EW wie Westdeutschland.
Heute hat sie die Bevölkerung von Gesamtdeutschland mit 82 Millionen EW.


( nur auf die Türkei gerechnet )

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:17
Ich meine, noch in jüngster Zeit die berühmten 3,5 Mio gehört zu haben, wie schon seit 20 Jahren.

Ganz einfache Rechnung.

90% der Asylanten sind Moslems.

Von den Moslems sind 2/3 Türken.

Die Zahl 3,5 Millionen bleibt doch nicht 20 Jahre ich bitte dich.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:18
Was für ein Unterschied besteht denn da?

Ein Versprecher war z B eine falsche Zahl, ein Verplapperer eine peinliche Wahrheit zu drucken

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:20
Wieviel Dummheit muß man sich intensiv antrainiert haben um diesen Satz hier zu posten?

Laut der Rheinischen Post

Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) 4,3 Millionen Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.





Das rotmarkierte ist mir entgangen, das gibt dem ganzen Sinn.

Konradin
26.01.2014, 13:22
Ein Versprecher war z B eine falsche Zahl, ein Verplapperer eine peinliche Wahrheit zu drucken
Nicht unbedingt. Außerdem bezog ich mich, wie auch Klopperhorst, auf den sogenannten Freud´schen Versprecher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Freud%E2%80%99scher_Versprecher

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:25
Oha ?? dr mitten drinn statt nur dabei, bist du sicher dass es nicht 50 Mio Türken sind ? wenn nicht sogar 80 Mio ? Ach was könnten sogar 90 Mio Türken von 80 Mio Gesamtbevölkerung sein oder ?

wir sind ja Kreativ ? ich tippe mal auf 65 Mio Türken.

:appl:

:crazy:

Mal sehen wann die 100 Mio Marke geknackt wird.

Die 50 Millionen kannst du schon für Europa nehmen.


Dass Türken eine höhere Fertilität haben ist wohl unstrittig.
Ich war 1988 in der Türkei, da war die Türkei 65 Millionen wie Westdeutschland.
Heute hat sie die Bevölkerung von Gesamtdeutschland.


( nur auf die Türkei gerechnet )

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:30
Nicht unbedingt. Außerdem bezog ich mich, wie auch Klopperhorst, auf den sogenannten Freud´schen Versprecher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Freud%E2%80%99scher_Versprecher


Bei der Bewertung eines scheinbar sinnvollen Versprechers als einer Freudschen Fehlleistung wird davon ausgegangen, dass in der Bedeutungsabweichung, die durch einen Versprecher entsteht, eine unbewusste Aussage zum Vorschein kommt. Es wird also nicht angenommen, dass solchen Versprechern eine einfache, (neuro-)physiologische oder auch assoziative Beeinflussung der Sprachproduktion zugrunde liegt[1][2], sondern behauptet, dass es v. a. eine psychische Ursache dafür gibt. Bei den Freud’schen Fehlleistungen würde somit anstelle des eigentlich Gemeinten etwas gesagt werden, das dem Gedachten ggf. sogar besser entspräche und in diesem Sinne interpretiert werden könnte

Da es schlechter raus kommt statt besser, sehe ich es als Verplapperer.Nicht polcor

Konradin
26.01.2014, 13:43
Da es schlechter raus kommt statt besser, sehe ich es als Verplapperer.Nicht polcor
Es muss ja nicht heißen, dass es im eigentlichen Anliegen des Versprechenden lag und sich stattdessen vielleicht sogar negativ auf dessen Mission auswirkt. Sondern vielmehr, dass es den Gedanken des Versprechenden besser entspräche, und wer weiß welch unterbewussten Gedanken der Journalist beim Verfassen des Artikels empfand.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:51
Es muss ja nicht heißen, dass es im eigentlichen Anliegen des Versprechenden lag und sich stattdessen vielleicht sogar negativ auf dessen Mission auswirkt. Sondern vielmehr, dass es den Gedanken des Versprechenden besser entspräche, und wer weiß welch unterbewussten Gedanken der Journalist beim Verfassen des Artikels empfand.

Der Schreiber wollte sicher die Bedeutung der 4,3 Millionen zum Ausdruck bringen wegen seinem Anliegen, ohne über die Polcor-Negagtivwirkung bedacht zu haben.

Konradin
26.01.2014, 13:59
Der Schreiber wollte sicher die Bedeutung der 4,3 Millionen zum Ausdruck bringen wegen seinem Anliegen, ohne über die Polcor-Negagtivwirkung bedacht zu haben.
Mag sein, dass er das wollte. Allerdings hat er sich vielleicht beim Schreiben des langweiligen Textes, unbewusst Gedanken über den Stuss gemacht.

Allerdings kann es natürlich auch nur Dummheit gewesen sein, welche zu diesem Ausrutscher führte. Ich bezweifle dies nur deshalb, weil die Journalisten eigentlich immer sehr bedacht, zumindest im Bereich der Propaganda, vorgehen. Aber Du kannst mit Deiner Annahme auch richtigliegen.

Finch
26.01.2014, 14:09
Ein Bundesland als Basis zu nehmen ist schon sehr aussagekräftig. Weniger eine Grosstadt.
Man kann z B die NBL etwas reduzieren, mehr aber nicht.

Halte dies nicht für aussagekräftig.
Wie gesagt, als Vergleich: Wenn Du das Département Provence-Alpes-Côte-d'Azur nimmst und es hochrechnest, wirst Du in Frankreich ein genauso wenig aussagekräftiges Ergebnis erzielen. Dass in NRW überdurchschnittlich viele Ausländer leben ist jedem bekannt.
Was kommt als nächstes? Rechnest Du die Arbeitslosenzahl von Brandenburg auf Deutschland hoch?

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:10
Mag sein, dass er das wollte. Allerdings hat er sich vielleicht beim Schreiben des langweiligen Textes, unterbewusst Gedanken über den Stuss gemacht.

Allerdings kann es natürlich auch nur Dummheit gewesen sein, welche zu diesem Ausrutscher führte. Ich bezweifle dies nur deshalb, weil die Journalisten eigentlich immer sehr bedacht, zumindest im Bereich der Propaganda, vorgehen. Aber Du kannst mit Deiner Annahme auch richtigliegen.


So einen Fall weiss ich schon einmal als man einen muslimischen Seelsorger in Berlin forderte für Gefängnise weil 90 % der Insassen muslimisch sind.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:12
Halte dies nicht für aussagekräftig.
Wie gesagt, als Vergleich: Wenn Du das Département Provence-Alpes-Côte-d'Azur nimmst und es hochrechnest, wirst Du in Frankreich ein genauso wenig aussagekräftiges Ergebnis erzielen. Dass in NRW überdurchschnittlich viele Ausländer leben ist jedem bekannt.
Was kommt als nächstes? Rechnest Du die Arbeitslosenzahl von Brandenburg auf Deutschland hoch?


Nein das wäre vergleichbar mit Neukölln und das hoch zurechnen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:13
Halte dies nicht für aussagekräftig.
Wie gesagt, als Vergleich: Wenn Du das Département Provence-Alpes-Côte-d'Azur nimmst und es hochrechnest, wirst Du in Frankreich ein genauso wenig aussagekräftiges Ergebnis erzielen. Dass in NRW überdurchschnittlich viele Ausländer leben ist jedem bekannt.
Was kommt als nächstes? Rechnest Du die Arbeitslosenzahl von Brandenburg auf Deutschland hoch?


Man könnte aber die Arbeitslosenzahl von Sachsen hochrechnen, das läge fast im Mittel.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:14
Halte dies nicht für aussagekräftig.
Wie gesagt, als Vergleich: Wenn Du das Département Provence-Alpes-Côte-d'Azur nimmst und es hochrechnest, wirst Du in Frankreich ein genauso wenig aussagekräftiges Ergebnis erzielen. Dass in NRW überdurchschnittlich viele Ausländer leben ist jedem bekannt.
Was kommt als nächstes? Rechnest Du die Arbeitslosenzahl von Brandenburg auf Deutschland hoch?


Man könnte aber die Arbeitslosenzahl von Sachsen hochrechnen, das läge fast im Mittel.

Du akzeptierst ja nicht mal 10 Millionen Türken......was solls.

Konradin
26.01.2014, 14:15
So einen Fall weiss ich schon einmal als man einen muslimischen Seelsorger in Berlin forderte für Gefängnise weil 90 % der Insassen muslimisch sind.
Ja, nur das Problem besteht darin, dass selbst solche "Offenbarungen", von den Gutmenschen geflissentlich ignoriert werden.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:18
Ja, nur das Problem besteht darin, dass selbst solche "Offenbarungen", von den Gutmenschen geflissentlich ignoriert werden.

Wenn sie hier und in PI stehen und gelesen werden kriegen die Schaum vorm Mund .

Finch
26.01.2014, 14:18
Man könnte aber die Arbeitslosenzahl von Sachsen hochrechnen, das läge fast im Mittel.

Liegt denn NRW "im Mittel", was die Ausländerzahl angeht?
Nein. Du hast Dir gerade selbst erklärt, warum dein Eröffnungspost Blödsinn ist.

PS: Warum beantwortest Du Beiträge in mehreren Posts?

Grafenwalder
26.01.2014, 14:19
Ganz einfache Rechnung.

90% der Asylanten sind Moslems.

Von den Moslems sind 2/3 Türken.

Die Zahl 3,5 Millionen bleibt doch nicht 20 Jahre ich bitte dich.

Die Zahl wurde von ca. Anfang/Mitte der 90er bis vor Kurzem gebestmühlenartig widerholt. Kann sein, dass "offziell" mittlerweile etwas von über 4 Mio. gilt.

Konradin
26.01.2014, 14:21
Wenn sie hier und in PI stehen und gelesen werden kriegen die Schaum vorm Mund .
Typische Reaktion der Umerzogenen; tritt teilweise auch in Kombination mit Schnappatmungen und wirren Gestammel auf.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:28
Liegt denn NRW "im Mittel", was die Ausländerzahl angeht?
Nein. Du hast Dir gerade selbst erklärt, warum dein Eröffnungspost Blödsinn ist.

PS: Warum beantwortest Du Beiträge in mehreren Posts?

Na, dann nehmen wir statt 20 nur 10 Millionen......ne geht nicht bei dir :haha:

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:30
Die Zahl wurde von ca. Anfang/Mitte der 90er bis vor Kurzem gebestmühlenartig widerholt. Kann sein, dass "offziell" mittlerweile etwas von über 4 Mio. gilt.

Höhere Geburten plus Asylanten, plus Familienzusammenführungen.

Finch
26.01.2014, 14:45
Na, dann nehmen wir statt 20 nur 10 Millionen......ne geht nicht bei dir :haha:

Vermutlich machst Du hier ohnehin nur Stränge auf, um das Gefühl von Aufmerksamkeit zu bekommen.
Manmanman ist das ein Stuss, den Du verzapfst. :fizeig:

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:50
Vermutlich machst Du hier ohnehin nur Stränge auf, um das Gefühl von Aufmerksamkeit zu bekommen.
Manmanman ist das ein Stuss, den Du verzapfst. :fizeig:

Besser deinen Antistuss zu verzapfen als wenigsten zuzugeben dass unter 10 Millionen Türken ( bzw türkischstämmig ) kein Weg vorbei geht.

Weil du nix dagegen weisst geht's jetzt zum Schreddern über.

Finch
26.01.2014, 14:53
Besser deinen Antistuss zu verzapfen als wenigsten zuzugeben dass unter 10 Millionen Türken ( bzw türkischstämmig ) kein Weg vorbei geht.

Weil du nix dagegen weisst geht's jetzt zum Schreddern über.

Sind's keine 20 Mio?

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:54
Sind's keine 20 Mio?

Was schätzt du denn so wenn es für NRW schon 4,3 MIO sind ?

Finch
26.01.2014, 14:57
Was schätzt du denn so wenn es für NRW schon 4,3 MIO sind ?

3 Millionen Türken. 2,5 Millionen "Deutsche", türkische Abstammung.

Woher nimmst Du eignetlich die 4,3 Mio? Hast Du mal eine Quelle parat. Könnte ja jeder behaupten.

Rockatansky
26.01.2014, 14:57
Kann nicht sein. Seit 1992 leben in Deutschland durchgehend und offiziell ca. 3,5 Mio. Muslime. Ich wüßte nicht, warum sich das auf einmal geändert haben sollte ...
:?

Quelle: Aktuelle Kamera ZDF-Lügenjournal Staatsfernsehen Die öffentlich-rechtlichen, unabhängigen und neutralen, total glaubwürdigen Hauptnachrichten der ARD, "Tagesschau".

Nein, laut offiziellen Angaben 4,3 Mio. Muselime.

Rockatansky
26.01.2014, 15:02
Man könnte aber die Arbeitslosenzahl von Sachsen hochrechnen, das läge fast im Mittel.

Du akzeptierst ja nicht mal 10 Millionen Türken......was solls.

Ist ja auch Schwachsinn, sind keine 10 Millionen Türken. Es sind nicht mal 10 Millionen Muslime. So ein Bullshit.
Es gibt Araber, es gibt die Moslems aus dem Balkan. So ein saudummes Geschwalle von 20 oder 10 Millionen Türken allein.
Die anderen sind auch alles Moslems.

Komm mal langsam klar.

Rockatansky
26.01.2014, 15:03
Sagen wir mal die offizielle Zahl von 4,3 ist nur Vorwand.

Sagen wir mal es wären ca. 6 Millionen, was ich eher glaube.

Vielleicht sind es sogar 8 Millionen mehr aber auch nicht.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:04
3 Millionen Türken. 2,5 Millionen "Deutsche", türkische Abstammung.

Woher nimmst Du eignetlich die 4,3 Mio? Hast Du mal eine Quelle parat. Könnte ja jeder behaupten.


erste Seite Quelle

doofe Beissreflexe und ausweichende Antworten

Ich fragte Türkenzahl für Gesamt BRD ?

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:04
Sagen wir mal die offizielle Zahl von 4,3 ist nur Vorwand.

Sagen wir mal es wären ca. 6 Millionen, was ich eher glaube.

Vielleicht sind es sogar 8 Millionen mehr aber auch nicht.

Wenn ich nur 50 % von 4,3 hochrechne sind es 10 Millionen.

Stanley_Beamish
26.01.2014, 15:06
Vermutlich machst Du hier ohnehin nur Stränge auf, um das Gefühl von Aufmerksamkeit zu bekommen.
Manmanman ist das ein Stuss, den Du verzapfst. :fizeig:

4,3 Millionen Türken allein in NRW. :fizeig:
Und der Schwachkopf hält diese Zahl wirklich für eine Diskussionsgrundlage.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:06
Ist ja auch Schwachsinn, sind keine 10 Millionen Türken. Es sind nicht mal 10 Millionen Muslime. So ein Bullshit.
Es gibt Araber, es gibt die Moslems aus dem Balkan. So ein saudummes Geschwalle von 20 oder 10 Millionen Türken allein.
Die anderen sind auch alles Moslems.

Komm mal langsam klar.

Du weisst schon dass die Zahl der Türken unter Moslems 2/3 ausmacht ??????????

Rockatansky
26.01.2014, 15:06
Und hör auf als nur von TÜRKEN zu reden.

Es sind genug andere Musel da!

Finch
26.01.2014, 15:06
Ich fragte Türkenzahl für Gesamt BRD ?

Hab' ich doch geschrieben.
Meinst Du das Thema hier eigentlich ernst? Sei mal ehrlich... :D

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:07
4,3 Millionen Türken allein in NRW. :fizeig:
Und der Schwachkopf hält diese Zahl wirklich für eine Diskussionsgrundlage.

ja klar

wenn ich das gering rechne komm ich schon auf 10 mill.

Chronos
26.01.2014, 15:08
Auf dem westdeutschen Land treiben sich auch kaum Türken herum.
In welcher Region soll dies so sein?

Hier in Baden-Württemberg sind sogar in den kleinsten Städtchen und kleinen Dörfern häufig Türken anzutreffen. Die haben mittlerweile auch mitbekommen, dass es auf dem flachen Land nette Wohngelegenheiten gibt.

Wenn schon in den meisten Großstädten Deutschlands die Türkenanteile die 20-Prozent-Marke überschritten haben, lässt sich abschätzen, wie weit die Durchdringung Deutschlands mit Türken gediehen ist.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:10
Hab' ich doch geschrieben.
Meinst Du das Thema hier eigentlich ernst? Sei mal ehrlich... :D

3,5 + 2 = 5,5 Millionen

vergiss das, da wären andere Bundesländer fast Türkenfrei.

da würden sich restliche 1,1 Millionen ( 5,5 - 4,3 ) in 65 Millionen Einwohner verteilen

während es in NRW 25 % sind :haha:

Rockatansky
26.01.2014, 15:11
Du weisst schon dass die Zahl der Türken unter Moslems 2/3 ausmacht ??????????

Gehen wir von 5 oder besser 6 Millionen MOSLEMS aus, auch Konvertiten drin x mal 0,66 (2/3) sind das 3,96 Millionen!

Das dürfte auch so stimmen. 3,6 Mio. Türkischstämmige Türken oder Kurden, Sunniten oder Aleviten egal, das halte ich für realistisch.

Das mit den 4,3 Mio. MOSLEMS INSGESAMT betweifle ich auch irgendwie.

Stanley_Beamish
26.01.2014, 15:13
ja klar

wenn ich das gering rechne komm ich schon auf 10 mill.

Du bist mir schon so ein Rechenkünstler. :fizeig:

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:14
Gehen wir von 5 oder besser 6 Millionen MOSLEMS aus, auch Konvertiten drin x mal 0,66 (2/3) sind das 3,96 Millionen!

Das dürfte auch so stimmen. 3,6 Mio. Türkischstämmige Türken oder Kurden, Sunniten oder Aleviten egal, das halte ich für realistisch.

Das mit den 4,3 Mio. betweifle ich auch irgendwie.


Nö, du siehst im Osten nur zu wenig Türken.
Soll ich dir Klingelschilder abfotografieren ?

Rockatansky
26.01.2014, 15:16
Nö, du siehst im Osten nur zu wenig Türken.
Sol ich dir Klingelschilder abfotografieren ?

Ich bin nicht im Osten, ich bin in HESSEN !

Chronos
26.01.2014, 15:16
3 Millionen Türken. 2,5 Millionen "Deutsche", türkische Abstammung.

Woher nimmst Du eignetlich die 4,3 Mio? Hast Du mal eine Quelle parat. Könnte ja jeder behaupten.
Liest du eigentlich die verlinkten Artikel in den Eingangsbeiträgen nicht, bevor du dich an einer Diskussion beteiligst?

Im Artikel der Rheinischen Post steht doch ganz deutlich, dass in NRW 4,3 Millionen Türken leben (wobei allerdings nicht ersichtlich ist, ob es sich nur um Nichteingebürgerte oder beide Gruppen zusammen handelt).

Wenn wir diese 4,3 Millionen NRW-Türken - PI mal Daumen - auf die Gesamt-BRD hochschätzen, kommen wir locker auf runde 8...10 Millionen Türken, die in den Registern nicht als Deutsche geführt werden. Wenn wir Letztere sowie den Kreißsaal-Zuwachs der vergangenen 10 Jahre noch hinzunehmen, ergibt dies eine geschätzte Zahl von rund 12 Millionen Türkischstämmiger in Deutschland.

Das sind ganz genau 11,5 Millionen zuviel.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:17
Ich bin nicht im Osten, ich bin in HESSEN !


http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm
7 Millionenlüge...........über 5 Millionen Türken.

Rockatansky
26.01.2014, 15:19
Liest du eigentlich die verlinkten Artikel in den Eingangsbeiträgen nicht, bevor du dich an einer Diskussion beteiligst?

Im Artikel der Rheinischen Post steht doch ganz deutlich, dass in NRW 4,3 Millionen Türken leben (wobei allerdings nicht ersichtlich ist, ob es sich nur um Nichteingebürgerte oder beide Gruppen zusammen handelt).

Wenn wir diese 4,3 Millionen NRW-Türken - PI mal Daumen - auf die Gesamt-BRD hochschätzen, kommen wir locker auf runde 8...10 Millionen Türken, die in den Registern nicht als Deutsche geführt werden. Wenn wir Letztere sowie den Kreißsaal-Zuwachs der vergangenen 10 Jahre noch hinzunehmen, ergibt dies eine geschätzte Zahl von rund 12 Millionen Türkischstämmiger in Deutschland.

Das sind ganz genau 11,5 Millionen zuviel.

Nee, det glob ich nicht.
Und der Artikel ist eine Ente.
Da sind nicht 4. Millionen in NRW allein.

Bundesweit so ca. 4 Mio. Türken, dann noch ~2Mio. andere Muselmanen inkl. Konvertiten.
Also auch hier in Hessen laufen mir nicht nur Moslems über den Weg. Auch wenn man es Konvertierten nicht gleich ansehen mag.

Finch
26.01.2014, 15:23
3,5 + 2 = 5,5 Millionen

vergiss das, da wären andere Bundesländer fast Türkenfrei.

da würden sich restliche 1,1 Millionen ( 5,5 - 4,3 ) in 65 Millionen Einwohner verteilen

während es in NRW 25 % sind :haha:

Deine 4,3 in NRW stimmen eh nicht Du Rechengenie.
Haben Dir Türken früher immer Dein Pausenbrot weggenommen oder warum deine Bemühungen hier? :D
Made my day...

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:23
Du bist mir schon so ein Rechenkünstler. :fizeig:


Die genaue Zahl der in Bayern lebenden Muslime ist der
Staatsregierung nicht bekannt. Die in der Vorbemerkung genannte
Studie „Muslimisches Leben in Deutschland“ kommt
zu dem Ergebnis, dass deutschlandweit insgesamt 3,8 bis 4,3
Millionen Muslime leben. Für Bayern kommt die Studie auf
einen Anteil von 13,2 Prozent. Dies würde eine Zahl zwischen
500 000 und 570 000 bedeuten.

http://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP16/Drucksachen/Schriftliche%20Anfragen/16_0005697.pdf


Und genau solchen Schönredereien glaube ich absolut nicht.

Rockatansky
26.01.2014, 15:24
http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm
7 Millionenlüge...........über 5 Millionen Türken.

Daraus:

Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.


Man erkennt sie aber auch am Vornamen, am Nachnamen.
So viele Ötzgürs, Yüssücks, Hassans, Mohammeds usw. So viele sind hier nicht auf den Klingelschildern.

Das sind Falschmeldungen. Ich sehe und höre doch noch wer hier muslimische Namen hat und wer wie redet.
Und die Kopftuchf**en sind auch nicht überall.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:25
Nee, det glob ich nicht.
Und der Artikel ist eine Ente.
Da sind nicht 4. Millionen in NRW allein.

Bundesweit so ca. 4 Mio. Türken, dann noch ~2Mio. andere Muselmanen inkl. Konvertiten.
Also auch hier in Hessen laufen mir nicht nur Moslems über den Weg. Auch wenn man es Konvertierten nicht gleich ansehen mag.

Von 16 Millionen MIHIGRU sind geschätzt Moslerms ?

Stanley_Beamish
26.01.2014, 15:26
Liest du eigentlich die verlinkten Artikel in den Eingangsbeiträgen nicht, bevor du dich an einer Diskussion beteiligst?

Im Artikel der Rheinischen Post steht doch ganz deutlich, dass in NRW 4,3 Millionen Türken leben (wobei allerdings nicht ersichtlich ist, ob es sich nur um Nichteingebürgerte oder beide Gruppen zusammen handelt).
(...)


Jetzt fang du nicht auch noch an! :auro:
In NRW leben nicht 4,3 Millionen Türkischstämmige, es sind nicht einmal 1,3 Millionen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:26
Daraus:

Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.


Man erkennt sie aber auch am Vornamen, am Nachnamen.
So viele Ötzgürs, Yüssücks, Hassans, Mohammeds usw. So viele sind hier nicht auf den Klingelschildern.

Das sind Falschmeldungen. Ich sehe und höre doch noch wer hier muslimische Namen hat und wer wie redet.
Und die Kopftuchf**en sind auch nicht überall.

Du musst auch die Knirpse mitzählen. Die stehen nicht auf dem Klingelschild.

Rockatansky
26.01.2014, 15:27
Von 16 Millionen MIHIGRU sind geschätzt Moslerms ?

Dann 10 Millionen Europäer also keine Moslems, und 6 Millionen Moslems.
So ca. ganz einfach!

Nanu
26.01.2014, 15:28
Ich meine, noch in jüngster Zeit die berühmten 3,5 Mio gehört zu haben, wie schon seit 20 Jahren.

Die Zahl der HC-Opfer wächst in Relation zur sinkenden Zahl der in der BRD lebenden Türken und Islamisten. Ob da ein Zusammenhang besteht? Der Dummkartoffel ist´s ohnehin egal.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:29
Dann 10 Millionen Europäer also keine Moslems, und 6 Millionen Moslems.
So ca. ganz einfach!

Nö absolut nicht.

Die Polen etc haben die Türken nie überholt.

Stanley_Beamish
26.01.2014, 15:30
http://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP16/Drucksachen/Schriftliche%20Anfragen/16_0005697.pdf


Und genau solchen Schönredereien glaube ich absolut nicht.

Und weil du denen nicht glaubst, denkst du dir einfach irgendwelche Zahlen aus, die du mit dem Abfotographieren von Türklingelschildern belegen willst. Interessant.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:31
Jetzt fang du nicht auch noch an! :auro:
In NRW leben nicht 4,3 Millionen Türkischstämmige, es sind nicht einmal 1,3 Millionen.

Wenn die Schreiber polcorzensur vergessen kommt so was zustande.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:33
Deine 4,3 in NRW stimmen eh nicht Du Rechengenie.
Haben Dir Türken früher immer Dein Pausenbrot weggenommen oder warum deine Bemühungen hier? :D
Made my day...

Was nicht sein soll das nicht sein darf.
Geh mal in einer xbeliebigen Stadt an die Klingelschilder eines Sozialwohnungsblocks.
Mustafamohammedaliuygurüzelbrin

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:35
Und weil du denen nicht glaubst, denkst du dir einfach irgendwelche Zahlen aus, die du mit dem Abfotographieren von Türklingelschildern belegen willst. Interessant.


Solche erhebungen sind nicht polcor. verstehst du das Wort ?

Landogar
26.01.2014, 15:36
Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.

Eine solche Hochrechnung ist methodisch unseriös. Natürlich leben die meisten Türken in NRW, schließlich sind sie vor 40 Jahren als Industriegastarbeiter nach Westdeutschland gekommen, und NRW hatte zumindest damals die meisten Industriearbeitsplätze zu bieten, gefolgt von den industriellen Zentren im Südwesten und Bayern. Daher leben in diesen Landstrichen signifikant mehr Türken, als in anderen Teile Deutschlands, abgesehen von den Stadtstaaten. In Schleswig-Holstein gibt es kaum Türken, ebenso in Ostdeutschland, wo es nach deiner Logik nochmal mindestens 4 Millionen Türken geben müsste.

Chronos
26.01.2014, 15:38
Nee, det glob ich nicht.
Und der Artikel ist eine Ente.
Da sind nicht 4. Millionen in NRW allein.

Bundesweit so ca. 4 Mio. Türken, dann noch ~2Mio. andere Muselmanen inkl. Konvertiten.
Also auch hier in Hessen laufen mir nicht nur Moslems über den Weg. Auch wenn man es Konvertierten nicht gleich ansehen mag.
Mit Glauben kommt man bei diesem Thema nicht weiter.

Aufgrund der DESTATIS-Zahlen aus 2010 leben in der BRD insgesamt:

8,5 Millionen Eingebürgerte
7,5 Millionen Nichteingebürgerte

Macht zusammen insgesamt 16 Millionen Zuwanderer bzw. Personen mit Migrationshintergrund.

Wenn wir nun die Anteile an den Ethnien heranziehen, so liegen die Türken und Türkischstämmigen im Durchschnitt bei etwa 40 % der Gesamtzahlen. Somit kommen wir auf mindestens 7...8 Millionen Türken, ohne dass die mittlerweile erfolgte Zuwanderung über die Kreißsäle eingerechnet ist.

Eine Addition der Anteile der Türken in den bundesdeutschen Großstädten von Aachen bis Xanten ergibt in der Summe einen ähnlichen Wert (Berlin ist alleine schon mit rund 300.000 daran beteiligt, dann kommen noch die entsprechenden Städte in NRW, Hessen, Hamburg, Bremen, Baden-Württemberg und Bayern hinzu).

Die in den Statistiken genannten Werte von runden 2...3 Millionen sind eine glatte Lüge.

Rockatansky
26.01.2014, 15:42
Mit Glauben kommt man bei diesem Thema nicht weiter.

Aufgrund der DESTATIS-Zahlen aus 2010 leben in der BRD insgesamt:

8,5 Millionen Eingebürgerte
7,5 Millionen Nichteingebürgerte

Macht zusammen insgesamt 16 Millionen Zuwanderer bzw. Personen mit Migrationshintergrund.

Wenn wir nun die Anteile an den Ethnien heranziehen, so liegen die Türken und Türkischstämmigen im Durchschnitt bei etwa 40 % der Gesamtzahlen. Somit kommen wir auf mindestens 7...8 Millionen Türken, ohne dass die mittlerweile erfolgte Zuwanderung über die Kreißsäle eingerechnet ist.

Eine Addition der Anteile der Türken in den bundesdeutschen Großstädten von Aachen bis Xanten ergibt in der Summe einen ähnlichen Wert (Berlin ist alleine schon mit rund 300.000 daran beteiligt, dann kommen noch die entsprechenden Städte in NRW, Hessen, Hamburg, Bremen, Baden-Württemberg und Bayern hinzu).

Die in den Statistiken genannten Werte von runden 2...3 Millionen sind eine glatte Lüge.

Ausländer, Migrant ist dann nicht alles gleich = Moslem.

Ich bleibe bei meinen maximal 6 Millionen Moslems deutschlandweit.
Kann ja jeder was anderes meinen.
Wird sich zeigen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:45
Eine solche Hochrechnung ist methodisch unseriös. Natürlich leben die meisten Türken in NRW, schließlich sind sie vor 40 Jahren als Industriegastarbeiter nach Westdeutschland gekommen, und NRW hatte zumindest damals die meisten Industriearbeitsplätze zu bieten, gefolgt von den industriellen Zentren im Südwesten und Bayern. Daher leben in diesen Landstrichen signifikant mehr Türken, als in anderen Teile Deutschlands, abgesehen von den Stadtstaaten. In Schleswig-Holstein gibt es kaum Türken, ebenso in Ostdeutschland, wo es nach deiner Logik nochmal mindestens 4 Millionen Türken geben müsste.

Klar wäre die Türkendichte in NRW die Höchste mit Berlin.
Trotzdem kommt man mit mäsiger Hochrechnung auf 10 Millionen.

Rabodo
26.01.2014, 15:47
Hier die offizielle Statistik, die auch stimmen dürfte.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland

Denn die Zahl von 20 Mio Türken ist sicher zu hoch geschätzt.

Wichtig dabei ist das in Deutschland ca. 2,9 Mio Türken leben, davon 1,6 Mio mit türkischem und ca. 1,3 Mio mit deutschen Pass.
Von den 1,6 Mio Passtürken leben etwa 400.000 von Sozileistungen wie H4, auch einige zehntausent mit dt. Pass dürften von Sozileistungen leben.
Die genaue Zahl ist nicht bekannt da die Türken mit dt. Pass als Deutsche gelten.
Unter den nichttürkischen Muslimen in Deutschland ( Araber, Perser usw. ) dürfte der Prozentsatz der Soziempfänger erheblich höher als bei den Türken sein.

Stellt euch mal vor Deutschland wollte das 400.000 deutsche H4 Schmarotzer in die Türkei geschickt werden. Undenkbar.
Nach den Verträgen mit der Türkei ist es nicht mal möglich die 400.000 türkischen Sozialschmarotzer zurück in die Türkei zu schicken.
Höchste Zeit das diese Verträge geändert werden.

Grundsätzlich sollte der zuzug und die Einbürgerung von Muslimen verboten werden.
Ausserdem sollten Programme zur Rückführung dieser Leute in ihre Herkunftsländer erstellt und durchgeführt werden.

Finch
26.01.2014, 15:47
http://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP16/Drucksachen/Schriftliche%20Anfragen/16_0005697.pdf


Und genau solchen Schönredereien glaube ich absolut nicht.

Wenn Du das sagst, werden die Zahlen nicht stimmen.

Grafenwalder
26.01.2014, 15:53
Die Zahl der HC-Opfer wächst in Relation zur sinkenden Zahl der in der BRD lebenden Türken und Islamisten. Ob da ein Zusammenhang besteht? Der Dummkartoffel ist´s ohnehin egal.

:haha:

Grafenwalder
26.01.2014, 16:00
Klar wäre die Türkendichte in NRW die Höchste mit Berlin.
Trotzdem kommt man mit mäsiger Hochrechnung auf 10 Millionen.

Die Frage ist, wie kommt die RP auf 4,3 Mio. in NRW? Als "Systemmedium" müsste sie ja auch daran interessiert sein, die Zahlen klein zu halten. Bei den ganzen Statistiken wird sowieso verschleiert, was das Zeug hält. Wie sind die aktuellen Zahlen von "Mihigrus" gesamt? 18 Mille? Davon kannste ausgehen, dass bestimmt 40%-50% unsere Schätzchen aus unserem Bruderland Türkische Islamische Republik kommen. Womit die 4 Mille für NRW auch wieder stimmten. Aber wenn die Türken gesondert besprochen werden, dann gilt normal irgendwas offiziell von deutlich unter 5 Mille. Um den Michl zu beruhigen. Aber jeder, der mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß, dass diese Zahlen nach unten geschönt sind.

Also mich würde wirklich mal interessieren, wo die RP diese Zahl her hat. Dem Gefühl nach stimmt sie. Nur, wo werden diese tatsächlichen Zahlen aufgeführt? Das ist sowieso alles Verarsche, wenn die BRD wollte, könnte sie jeden Türken bis auf den letzten Mann auflisten, auch die, die den Gratis-BRD-Pass geschenkt bekommen haben.

Chronos
26.01.2014, 16:01
Ausländer, Migrant ist dann nicht alles gleich = Moslem.

Ich bleibe bei meinen maximal 6 Millionen Moslems deutschlandweit.
Kann ja jeder was anderes meinen.
Wird sich zeigen.
Wie sehr wir in dieser Frage getäuscht, belogen und verarscht werden, zeigt folgendes Beispiel sehr eindringlich:

Die FAZ schrieb 2009, dass sich die Gesamtzahl der Mohammedaner in Deutschland auf 4,3 Millionen belaufe und davon 2,5 Millionen Türken seien.

Wenn wir nun schätzen, dass runde 90 % der in der BRD lebenden Türken (Eingebürgerte und Nichteingebürgerte) dem islamischen Glauben angehören, kommen wir auf eine Gesamtzahl an Türken von rund 2,75 Millionen Türken.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-viel-mehr-muslime-als-gedacht-1813914.html

Und aus welchen Ethnien sollte dann die große Differenz zu den insgesamt 16 Millionen Zuwanderern, also 13,25 Millionen, zusammengesetzt sein?

Da lachen ja die Hühner.....

Dr Mittendrin
26.01.2014, 16:31
Die Frage ist, wie kommt die RP auf 4,3 Mio. in NRW? Als "Systemmedium" müsste sie ja auch daran interessiert sein, die Zahlen klein zu halten. Bei den ganzen Statistiken wird sowieso verschleiert, was das Zeug hält. Wie sind die aktuellen Zahlen von "Mihigrus" gesamt? 18 Mille? Davon kannste ausgehen, dass bestimmt 40%-50% unsere Schätzchen aus unserem Bruderland Türkische Islamische Republik kommen. Womit die 4 Mille für NRW auch wieder stimmten. Aber wenn die Türken gesondert besprochen werden, dann gilt normal irgendwas offiziell von deutlich unter 5 Mille. Um den Michl zu beruhigen. Aber jeder, der mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß, dass diese Zahlen nach unten geschönt sind.

Wenn hohe Zahlen nützlich sind um Forderungen zu stellen, dann ist die Zahl schon mal dreimal so hoch. Da ist dann ein Säugling auch schon ein Moscheebesucher.





Also mich würde wirklich mal interessieren, wo die RP diese Zahl her hat. Dem Gefühl nach stimmt sie. Nur, wo werden diese tatsächlichen Zahlen aufgeführt? Das ist sowieso alles Verarsche, wenn die BRD wollte, könnte sie jeden Türken bis auf den letzten Mann auflisten, auch die, die den Gratis-BRD-Pass geschenkt bekommen haben.


Einzig die ARGE interessiert statistisch der MIHIGRU.

Rockatansky
26.01.2014, 17:11
...


Und aus welchen Ethnien sollte dann die große Differenz zu den insgesamt 16 Millionen Zuwanderern, also 13,25 Millionen, zusammengesetzt sein?



Italienischstämmige wie Ingo Zamperoni, Griechischstämmige wie Linda Zervakis (?) , Holländer, Engländer, Spanier, Franösischstämmige, Kroaten, Serben, Polen... alles was seit 1950 herum hier eingewandert ist und die Kinder von denen.

Und auch die liebe Tina K. die Schwester von Jonny K. fällt wohl unter Migrationshintergrund!

Papa
26.01.2014, 17:25
Da hier eh jeder schätzt... schätze ich uns mal auf 6-8 Millionen in Deutschland wobei 20 Millionen natürlich noch feiner wäre, wer will da noch in die EU wenn uns der Laden un die BRD eh schon gehört. Jetzt muss das nur noch einer Frau Merkel verklickern damit sie ihre Politik nach den türkischen Wünschen ausrichtet... heist keine Geschenke mehr an die Hellenischen Erzfeinde, die Germanischen Tributleistungen haben zukünftig alle an euren neuen Mutterstaat Türkei zu gehen. :rofl::versteckt:

Dr Mittendrin
26.01.2014, 17:29
Da hier eh jeder schätzt... schätze ich uns mal auf 6-8 Millionen in Deutschland wobei 20 Millionen natürlich noch feiner wäre, wer will da noch in die EU wenn uns der Laden un die BRD eh schon gehört. Jetzt muss das nur noch einer Frau Merkel verklickern damit sie ihre Politik nach den türkischen Wünschen ausrichtet... heist keine Geschenke mehr an die Hellenischen Erzfeinde, die Germanischen Tributleistungen haben zukünftig alle an euren neuen Mutterstaat Türkei zu gehen. :rofl::versteckt:

Zu gegebener Zeit sagt man uns schon wieviele türkische Stimmen was einfordern.

Papa
26.01.2014, 17:35
Zu gegebener Zeit sagt man uns schon wieviele türkische Stimmen was einfordern.

So schlimm is es doch auch nich, wieviele Türken bürgern sich den ein und erhalten das Recht auf Mitbestimmung, die Zahl bei "richtigen" Türken dürfte wohl zwischen 10-20% liegen, natürlich nur ne schätzung von mir keine Ahnung wie hoch die ist, aber auch in Zukunft habt ihr nichts zu befürchten, da Türken keine Spalter sind und sich dem Deutschen System unterordnen. Wir halten halt nur stark an unserer Türkischen herkunft fest, das ist eben das was vielen nicht schmeckt. Aber da solltet ihr euch auch an die eigene Nase packen, da Deutsche es in den USA oder anderswo auch nicht anders halten, da haben wir mehr gemeinsam als man so annimmt.

schlaufix
26.01.2014, 17:40
Laut der Rheinischen Post

Wenn in NRW ( 17 Millionen EW ) 4,3 Millionen Türkischstämmige wohnen, dann sind es hochgerechnet auf die BRD ( 82 Millionen EW ) 20 Millionen.





Das rotmarkierte ist mir entgangen, das gibt dem ganzen Sinn.

Ist das jetzt deine Rechnung oder die der Rheinischen Post?

Stanley_Beamish
26.01.2014, 17:47
Hier kann man sich die Daten des Mikrozensus runterladen.

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund.html

Dort wird auf Seite 55 aufgeführt, dass sich unter den ca. 16 Mio Menschen mit Migrationshintergrund knapp 3 Millionen Türken befinden.
Und ja, das sind natürlich mindestens 2,9 Millionen zu viel.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 18:19
So schlimm is es doch auch nich, wieviele Türken bürgern sich den ein und erhalten das Recht auf Mitbestimmung, die Zahl bei "richtigen" Türken dürfte wohl zwischen 10-20% liegen, natürlich nur ne schätzung von mir keine Ahnung wie hoch die ist, aber auch in Zukunft habt ihr nichts zu befürchten, da Türken keine Spalter sind und sich dem Deutschen System unterordnen. Wir halten halt nur stark an unserer Türkischen herkunft fest, das ist eben das was vielen nicht schmeckt. Aber da solltet ihr euch auch an die eigene Nase packen, da Deutsche es in den USA oder anderswo auch nicht anders halten, da haben wir mehr gemeinsam als man so annimmt.

Nein ein ständiges aufoktroyieren von Bräuchen und einer Kultur.
Vielleicht noch den Feiertag Bayramfest.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 18:22
Ist das jetzt deine Rechnung oder die der Rheinischen Post?

20 ist meine.

Ingeborg
26.01.2014, 18:52
SPD: Doppelpass für alle
26.01.2014

Um neues Wählerpotential für sich zu schaffen will die SPD den Doppelpass ausweiten: Die Staatsministerin für Migration und SPD-Vizevorsitzende Aydan Özoguz plädiertedafür, die bisherige Regelung „vollständig“ und „ohne Wenn und Aber, ohne Hintertür“ aufzuheben.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/16769-spd-doppelpass-fuer-alle

dsoldat
26.01.2014, 19:18
20 Millionen? Es sind höchstens 5 Millionen.

Prostasius Prallus
26.01.2014, 21:20
20 Millionen? Es sind höchstens 5 Millionen.

Da aber jeder mit drei Ziegen verheiratet ist, stimmt der Wert.

dsoldat
26.01.2014, 21:26
Da aber jeder mit drei Ziegen verheiratet ist, stimmt der Wert.
Seit wann ist in Deutschland das heiraten mit Ziegen erlaubt?

SeZo
26.01.2014, 21:29
Auch die Liebe zu den Türken in Ungarn wächst unglaublich stark. Ja jaa da trifft einem mal wieder die Türkische Realität.

Prostasius Prallus
26.01.2014, 21:33
Seit wann ist in Deutschland das heiraten mit Ziegen erlaubt?

Seit wann ist es in Deutschland erlaubt, friedliche Menschen zu töten? Dem Türken aus der Gruppe der Stummel-Schwänze, sind Gesetze unbekannt.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:38
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113327480/Lebt-eine-halbe-Million-mehr-Tuerken-in-Deutschland.html


Lebt eine halbe Million mehr Türken in Deutschland?


Verblüffend: Im Migrationsbericht der Bundesregierung tauchten plötzlich 471.000 mehr "türkischstämmige" Deutsche auf als bisher. Die Zahl kommt durch eine neue Art der Statistik zustande.Von Fritz Friedebold














Türkischstämmige junge Frauen in Berlin-Neukölln


Foto: dpa

Türkischstämmige junge Frauen in Berlin-Neukölln



Weiterführende Links

Bevölkerung: 82 Millionen Einwohner dank Zuwanderung

Religion: "Das ist für mich im 21. Jahrhundert ein Held"

Zuwanderung: Deutsche skeptisch gegenüber Migranten? Von wegen!

Deutschland: Jeder achte Einwohner im Ausland geboren



Themen
Migration

Quasi über Nacht ist die Zahl der in Deutschland lebenden Türkischstämmigen enorm gestiegen. Der "Mediendienst Integration" hat sich den in der vergangenen Woche vorgelegten Migrationsbericht der Bundesregierung genauer angeschaut. Dort werden die 16 Millionen "Menschen mit Migrationshintergrund" nach Herkunftsländern aufgeschlüsselt – und die mit Abstand größte Zahl ist: 2,95 Millionen Türkeistämmige.


Es zeigt, dass man von wahren Zahlen nix wissen will.,

Rockatansky
26.01.2014, 21:41
Man erkennt sie trotzdem an ihren richtigen Vornamen und Nachnamen.
Sie heißen nicht Erika Müller oder Hans Kowalski oder Peter Lüdgen.

Und wenn sie so heißen würden und keinen Islam praktizieren wären sie noch nicht mal so sehr das Problem, was sie eben wirklich sind!

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 21:47
erste Seite Quelle

doofe Beissreflexe und ausweichende Antworten

Ich fragte Türkenzahl für Gesamt BRD ?


ja, du solltest dir auf alle fälle mal langsam überlegen ob es nicht an der Zeit ist, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen :)

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 21:49
Man erkennt sie trotzdem an ihren richtigen Vornamen und Nachnamen.
Sie heißen nicht Erika Müller oder Hans Kowalski oder Peter Lüdgen.

Und wenn sie so heißen würden und keinen Islam praktizieren wären sie noch nicht mal so sehr das Problem, was sie eben wirklich sind!


Wie schön, dass DU nie das Problem warst bzw. bist was? "Rocky" :)

Kurfürst
26.01.2014, 21:55
Auch die Liebe zu den Türken in Ungarn wächst unglaublich stark. Ja jaa da trifft einem mal wieder die Türkische Realität.

Welche Türken in Ungarn?

SeZo
26.01.2014, 21:57
Welche Türken in Ungarn?
Ungarns Rechtsradikale preisen Türken als Retter


http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Kurfürst
26.01.2014, 22:05
Ungarns Rechtsradikale preisen Türken als Retter


http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html

Das sieht den Magyaren ähnlich, schon immer präsentierten sie sich eroberungswütige Mongolen.

Beispielsweise, als sie die Slawen des großmährischen Reiches vertrieben oder aber Ende des 19. Jahrhunderts,
als sie mit der (erfolglosen) Magyarisierung der Kroaten, Serben, Rumänen, Slowaken und Slowenen begannen.

Im Prinzip können Magyaren mit Niemandem, außer mit sich selbst. Und natürlich ihren "Blutsbrüdern".

Rockatansky
26.01.2014, 22:21
Wie schön, dass DU nie das Problem warst bzw. bist was? "Rocky" :)

Bin doch kein Kopftuchmonster, Messerstecher oder StinkMoschee-Gänger! :)

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 22:25
Bin doch kein Kopftuchmonster, Messerstecher oder StinkMoschee-Gänger! :)

okay... was bist du dann?

Rockatansky
26.01.2014, 22:32
okay... was bist du dann?

Ein fröhliches Gummibärchen! :dd:

Ali Ria Ashley
26.01.2014, 22:35
Ein fröhliches Gummibärchen! :dd:

Das wusste ich schon immer lieber Rocky... und, was kannst so für Kunststücke? :)

Rockatansky
26.01.2014, 22:37
Kunststücke?*hüpf* *hüpf* In die Tüte rein, aus der Tüte raus! *hüpf* *hüpf*!