PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA unterhält weltweites Netz von geheimen Gefängnissen



SAMURAI
02.11.2005, 16:59
http://www2.welt.de/data/2005/11/02/797923.html

CIA unterhält weltweites Netz von geheimen Gefängnissen

Die Zeitung Washington Post berichtet von Haftanstalten in acht Ländern, in denen mutmaßliche Top-Terroristen vollkommen isoliert festgehalten werden.

Über die Haftbedingungen und die Identität der Gefangenen werde nichts bekannt gegeben, berichtete die „Washington Post“. Selbst im US-Kongreß sei nichts über das geheime CIA-Gefängnisnetz bekannt. Das CIA-System sei allerdings auch innerhalb der US-Geheimdienste umstritten, so die Zeitung. „Es ist einfach eine schreckliche Last“, habe ein Geheimdienstbeamter gemeint.

auszug welt.de

Es sind immer schon derartige Gerüchte um die Welt gegangen. Ich war immer in Zweifel. Nun scheint es sich doch zu bestätigen.

Ich bin für die "Ausrottung der Terroristen" im Kampf.

Sondergefängnisse ohne jegliche Kontrolle sind mir ein Gräuel. Die Folterer in irakischen Gefängnissen sind ja hinlänglich bekannt.

Ist die Meldung übertrieben oder gibt es diese Verschwörung doch ? 8o

hardstyler911
02.11.2005, 17:03
Tja, die USA....Terroristen unter dem Deckmantel der Demokratie!! Auf andere mit dem Finger zeigen und selber NIX BESSER!

Die US Form eines GULAG!

Mohammed
02.11.2005, 17:04
Tja, die USA....Terroristen unter dem Deckmantel der Demokratie!! Auf andere mit dem Finger zeigen und selber NIX BESSER!

Doch natürlich sind sie besser als ein Regime das seine Bevölkerung verhungern lässt. In den USA muss niemand verhungern

hardstyler911
02.11.2005, 17:07
Schreib doch nicht immer so einen Müll

Ist SAMURAI der Herausgeber der Tageszeitung "Die Welt" ?? Ich find´s gut das er das hier mal geposted hat.....war klar das euch Megakapitalisten das nicht gefällt :D

hardstyler911
02.11.2005, 17:08
Doch natürlich sind sie besser als ein Regime das seine Bevölkerung verhungern lässt. In den USA muss niemand verhungern

gäääähn.....sonst noch was? :O

Mohammed
02.11.2005, 17:09
Ist SAMURAI der Herausgeber der Tageszeitung "Die Welt" ??...

Nein, er betreibt eine kleine Obdachlosen Zeitung

SAMURAI
02.11.2005, 17:18
Schreib doch nicht immer so einen Müll

Sei so freundlich - hau ab. Lass andere Menschen in Ruhe mit einander sprechen.

Du störst !

MFG
:]

hardstyler911
02.11.2005, 17:22
Sei so freundlich - hau ab. Lass andere Menschen in Ruhe mit einander sprechen.

Du störst !

MFG
:]

Es heißt jetzt neudeutsch: Fick Dich ins Knie :D

Werde Dein Posting mal per email an die nordkoreanische Presse weitergeben, glaub das gibt n´kleinen Freudensprung in Pyongyang :2faces:

hardstyler911
02.11.2005, 17:30
Und weil wir gerade schon mal dabei sind:

http://www2.welt.de/data/2005/11/02/797913.html

Welche Verbrechen haben die USA hier zu verbergen??

SAMURAI
02.11.2005, 17:32
http://sueddeutsche.de/,polm2/ausland/artikel/588/63525/

CIA soll Terrorverdächtige in Osteuropa festhalten

Der US-Auslandsgeheimdienst unterhält offenbar ein verdecktes globales Lagersystem, um mutmaßliche al-Qaida-Mitglieder festzuhalten und zu verhören. Die Existenz der Gefängnisse ist angeblich nur einer Handvoll Menschen bekannt.

Zu den acht Standorten für das verborgene Gefängnissystem gehörten neben Thailand und Afghanistan auch „mehrere Demokratien in Osteuropa“, berichtete die renommierte Washington Post unter Berufung auf US- und ausländische Beamte.
Auszug aus sueddeutsche.de

Es scheint also doch was dran zu sein, an den "Gerüchten".

Was unter „mehrere Demokratien in Osteuropa“ zu verstehen ist erschliesst sich nicht ...........................

Wer hat genauere INFOs ?

Mohammed
02.11.2005, 19:19
Es heißt jetzt neudeutsch: Fick Dich ins Knie :D

Werde Dein Posting mal per email an die nordkoreanische Presse weitergeben, glaub das gibt n´kleinen Freudensprung in Pyongyang :2faces:

Sonst haben die dort ja auch nichts zum Freuen :2faces:

SAMURAI
02.11.2005, 19:32
Sonst haben die dort ja auch nichts zum Freuen :2faces:

Sei so freundlich - hau ab. Lass andere Menschen in Ruhe mit einander sprechen.

Du störst ! Freu Dich trotzedem !

MFG :] :]

Mohammed
02.11.2005, 19:33
Halt´s Maul

SAMURAI
02.11.2005, 19:35
Halt´s Maul

Sei so freundlich - hau ab. Lass andere Menschen in Ruhe mit einander sprechen.

Du störst ! Schweige stille !

MFG :]

hardstyler911
02.11.2005, 22:15
Halt´s Maul

Du kommst in Gulag wenn Du so weiter machst....in amerikanischen damit sie Dich in Nordkorea nicht essen müssen :))

Settembrini
02.11.2005, 22:54
http://sueddeutsche.de/,polm2/ausland/artikel/588/63525/

CIA soll Terrorverdächtige in Osteuropa festhalten

Der US-Auslandsgeheimdienst unterhält offenbar ein verdecktes globales Lagersystem, um mutmaßliche al-Qaida-Mitglieder festzuhalten und zu verhören. Die Existenz der Gefängnisse ist angeblich nur einer Handvoll Menschen bekannt.

Zu den acht Standorten für das verborgene Gefängnissystem gehörten neben Thailand und Afghanistan auch „mehrere Demokratien in Osteuropa“, berichtete die renommierte Washington Post unter Berufung auf US- und ausländische Beamte.
Auszug aus sueddeutsche.de

Es scheint also doch was dran zu sein, an den "Gerüchten".

Was unter „mehrere Demokratien in Osteuropa“ zu verstehen ist erschliesst sich nicht ...........................

Wer hat genauere INFOs ?

Originalartikel: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/11/01/AR2005110101644.html


...The Washington Post is not publishing the names of the Eastern European countries involved in the covert program, at the request of senior U.S. officials. They argued that the disclosure might disrupt counterterrorism efforts in those countries and elsewhere and could make them targets of possible terrorist retaliation....

Ich glaube kaum, dass hier kurzfristig "genauere Infos" geliefert werden koennen, schliesslich handelt es sich ja um geheime Gefaengnisse.

Es sei denn, unter den Forenmitgliedern befindet sich jemand aus der "Handvoll Menschen", die das angeblich wissen. ;)

Sklavenhändler
02.11.2005, 23:20
Ist SAMURAI der Herausgeber der Tageszeitung "Die Welt" ?? Ich find´s gut das er das hier mal geposted hat.....war klar das euch Megakapitalisten das nicht gefällt :D


*grins* alles dem volke...... willst deine anteile wohl verteilen.... wa? ich weiß noch jemanden......

Micham
03.11.2005, 01:44
Komischerweise fragt hier niemand, wie solche Informationen durchsickern konnten. Erst recht verlangt niemand, dass der dafuer Verantwortliche vor Gericht gestellt wird.

So wird wieder mal deutlich, wie auf der einen Seite die Dummiekraten agieren, und wie es auf der andern Seite die Republikaner tun.

Zum Inhalt des Artikels bzw zu den Vorwuerfen kann ich nur sagen: gut so! Je geheimer die Gefaegnisse sind, desto besser. Man sieht ja, was man davon hat, wenn man ein Gefangenenlager mehr oder weniger unter den Augen der Oeffentlichkeit fuehrt.

vonBauchwitz
03.11.2005, 02:15
Ist doch mir egal, was sie mit denen machen. Vielleicht ist es da billiger sie zu unterhalten, besser als wenn man sie gleich vergasen würde. :))

SAMURAI
03.11.2005, 06:51
Komischerweise fragt hier niemand, wie solche Informationen durchsickern konnten. Erst recht verlangt niemand, dass der dafuer Verantwortliche vor Gericht gestellt wird.

So wird wieder mal deutlich, wie auf der einen Seite die Dummiekraten agieren, und wie es auf der andern Seite die Republikaner tun.

Zum Inhalt des Artikels bzw zu den Vorwuerfen kann ich nur sagen: gut so! Je geheimer die Gefaegnisse sind, desto besser. Man sieht ja, was man davon hat, wenn man ein Gefangenenlager mehr oder weniger unter den Augen der Oeffentlichkeit fuehrt.

Na Mitch, Dummiekratenie ist wohl falsch. Die Dummbeutel hätten sich gegen Bush seinen Kriegswahn stellen sollen. Dann wären sie in meinen AUgen was gewesen. So aber haben sie rumlaviert, Pfeifen (auch Kerry).

Wer der Welt die Demokratie bringen will braucht solche Gefängnisse nicht.

Dass nichts geheim bleiben kann, spricht für die USA. Sauereien müssen an das Licht gezerrt werden.

Nicht, dass ich mit einem der Aufständischen irgend ein Mitleid hätte. Geschworenen-Gerichte von der Bevölkerung vor Ort. Da bräuchte man sich nicht mal die Finger schmutzig machen.

MFG

hardstyler911
03.11.2005, 21:05
Tja und hier sehen wir das die Amerikaner zu doof sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Ferner sehen wir hier das WAHRE Gesicht der Superdemokraten....kotz!

SAMURAI
03.11.2005, 21:09
das WAHRE Gesicht der Superdemokraten....kotz!

Polen hat schon dementiert, dass sich solche Gefängnisse bei Ihnen befinden würden. ?(

MFG

hardstyler911
03.11.2005, 21:13
das WAHRE Gesicht der Superdemokraten....kotz!

Polen hat schon dementiert, dass sich solche Gefängnisse bei Ihnen befinden würden. ?(

MFG


Das die jetzt auch den Amis in den Arsch kriechen ist ja wohl klar....außerdem wer in Polen soll das denn schon wissen wenn die Amis das bisher so geheim gehalten haben....? Polen hat Angst vor einem Atomschlag der Amerikaner :))