PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeuner-Ansturm: 20 Leute in einem Minibus



Dr Mittendrin
25.01.2014, 12:00
Bulgaren-Ansturm: 20 Leute in einem Minibus

25.01.2014

Polizei stoppt 20 Bulgaren in Kleinbus mit neun Sitzplätzen. - Die Gruppe wurde dem Jugendamt Passau und dem Sozialamt Passau zugewiesen. Die zurückgelassenen Personen wurden vorerst bei der Bahnhofsmission untergebracht.



Einen mit 20 Personen stark überbesetzten Kleinbus hat die Polizei am Freitagmorgen in Bayern aus dem Verkehr gezogen. Wie die Beamten am Samstag mitteilten, sei ihnen der Mercedes-Kleinbus mit bulgarischer Zulassung an der Rastanlage Donautal-West der Autobahn 3 aufgefallen.


In dem eigentlich nur für neun Personen ausgelegten Kleinbus hätten fünf Erwachsene, drei Jugendliche und zwölf Kinder gesessen, hieß es. Nachdem die Weiterfahrt zunächst unterbunden worden war, konnten neun Personen schließlich mit dem Kleinbus weiterreisen.


Die Gruppe war zuvor nach Rücksprache mit dem Jugendamt Passau und dem Sozialamt Passau aufgeteilt worden. Die zurückgelassenen Personen wurden vorerst bei der Bahnhofsmission untergebracht. Diese organisierte auch die Weiterfahrt mit dem Zug, so die Beamten. Der Fahrer des Kleinbusses wurde wegen der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeit angezeigt.


http://www.mmnews.de/index.php/etc/16759-bulgaren-ansturm-20

Das Frühjahr kommt und auch die Zigeuner

opppa
25.01.2014, 12:45
http://www.mmnews.de/index.php/etc/16759-bulgaren-ansturm-20

Das Frühjahr kommt und auch die Zigeuner

Nachdem man ihnen jetzt 'ne Bahnfahrkarte spendiert hat, werden die wohl spurlos verschwinden, bis sie irgendwo Sozialhilfe oder Hartz-IV beantragen.

:haha:

Cruithne
25.01.2014, 12:57
Super, kaum in Deutschland, schon werden die ersten Gesetze gebrochen... Schade, dass im Artikel nicht stand, dass der überfüllte Kleinbus wahrscheinlich auch noch als Toilette benutzt wurde und die sich dort gegenseitig auf dem Kopf geschissen haben, wenn wenn man für jede Pinkelpause anhalten würde, käme man ja nie an :)

Bruddler
25.01.2014, 13:05
Nachdem man ihnen jetzt 'ne Bahnfahrkarte spendiert hat, werden die wohl spurlos verschwinden, bis sie irgendwo Sozialhilfe oder Hartz-IV beantragen.

:haha:

oppa, Du hast eine widerliche "Willkommenskultur" ! :cool:

Dr Mittendrin
25.01.2014, 13:08
Super, kaum in Deutschland, schon werden die ersten Gesetze gebrochen... Schade, dass im Artikel nicht stand, dass der überfüllte Kleinbus wahrscheinlich auch noch als Toilette benutzt wurde und die sich dort gegenseitig auf dem Kopf geschissen haben, wenn wenn man für jede Pinkelpause anhalten würde, käme man ja nie an :)

Ich hätte in Passau gesagt, mit 9 fährst du wieder heim und nächste Woche neun und den Rest übernächste Woche.
Alternativ Viehtransport.

Murmillo
25.01.2014, 13:13
Wow, so viele Fachkräfte auf so kleinem Raum !:crazy:

Dr Mittendrin
25.01.2014, 13:16
Wow, so viele Fachkräfte auf so kleinem Raum ! :crazy:



Aufgerüttelt wurde Uhl durch ein Urteil des Landessozialgerichts Nordrhein-Westfalen, wonach EU-Ausländer nach einem Jahr Arbeitssuche Hartz-IV erhalten. Geklagt hatte ein Verkäufer von Obdachlosenzeitungen aus Rumänien. „Schon jetzt sind viele betroffene Kommunen mit der Finanzierung von Unterbringung und Versorgung dieses Personenkreises teilweise überfordert“, betonte Uhl.sehr lösungsorientierte Fachkräfte :crazy:

Kater
25.01.2014, 13:31
In dem zitierten Bericht kommt ein Wort gleich zwei Mal vor, das sauer aufstößt: Weiterfahrt. Es müsste "Rückfahrt" heißen!

Bettmaen
25.01.2014, 13:34
In dem zitierten Bericht kommt ein Wort gleich zwei Mal vor, das sauer aufstößt: Weiterfahrt. Es müsste "Rückfahrt" heißen!
Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch die Polizei auf. Wussten Sie das nicht?

Murmillo
25.01.2014, 13:36
Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch die Polizei auf. Wussten Sie das nicht?

...hält weder Ochs noch die Esel von der Polizei auf.

Bettmaen
25.01.2014, 13:37
Ich hoffe, dass noch mehr von diesen Fachkräften kommen. Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Dummdreiste und schamlos abgreifende Zigeuner könnten den Krug viel schneller zum Zerbrechen bringen, als den Umvolkern recht ist.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 13:38
Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch die Polizei auf. Wussten Sie das nicht?

Wo Marxismus endete wissen wir.
Und mit Kulturmarxismus wird das monetär genauso enden.

Bettmaen
25.01.2014, 13:39
...hält weder Ochs noch die Esel von der Polizei auf.
Die Bullen sind keine Esel.:D Sie sind bloß ausführende Organe. In Freising soll es sehr schön sein. Ob die Rotationseuropäer, die weiter ziehen durften, ihre Zelte dort aufschlagen?

Dr Mittendrin
25.01.2014, 13:41
Die Bullen sind keine Esel.:D Sie sind bloß ausführende Organe. In Freising soll es sehr schön sein. Ob die Rotationseuropäer, die weiter ziehen durften, ihre Zelte dort aufschlagen?

In Freising werden sie von Grünen mit dem Lächeln von einem Honigkuchenpferd erwartet.

Bettmaen
25.01.2014, 13:43
In Freising werden sie von Grünen mit dem Lächeln von einem Honigkuchenpferd erwartet.
...und von fachkundigen Sozialarbeitern in die Ämter begleitet und über ihre Ansprüche aufgeklärt.

Es ist alles so krank.

Chronos
25.01.2014, 13:45
Die Bullen sind keine Esel.:D Sie sind bloß ausführende Organe. In Freising soll es sehr schön sein. Ob die Rotationseuropäer, die weiter ziehen durften, ihre Zelte dort aufschlagen?
Absolut perfekt analysiert!

Die Polizisten sind ganz arme Schweine (das ist jetzt nur redensartlich gemeint), die durch ein Korsett aus Vorschriften, Gängelungen, Dienstanweisungen und Maßregelungen übergeordneter Dienststellen in ihrer Arbeit behindert werden.

Es ist umgekehrt wie beim Eifelturm: In unseren Ministerien und behördlichen Verwaltungen sind die größten Nieten ganz oben.

Murmillo
25.01.2014, 13:46
...und von fachkundigen Sozialarbeitern in die Ämter begleitet und über ihre Ansprüche aufgeklärt.

Es ist alles so krank.

Nicht nur dass, sie übernehmen auch gleich noch das Ausfüllen der Anträge !

opppa
25.01.2014, 13:51
oppa, Du hast eine widerliche "Willkommenskultur" ! :cool:

Nu ja, in Aachen (war das wirklich Aachen?) hat man denen doch die Bahnkarten spendiert, bevor sie (spurlos) verschwunden sind!

(Ich hoffe, daß Du nicht den Verdacht hast, daß ich für das Verschwinden verantwortlich bin!)

:D

Helgoland
25.01.2014, 13:54
...und von fachkundigen Sozialarbeitern in die Ämter begleitet und über ihre Ansprüche aufgeklärt.

Keine Sorge! Dafür haben schon fachkundige Kräfte in den Heimatländern gesorgt.

sibilla
25.01.2014, 13:56
...hält weder Ochs noch die Esel von der Polizei auf.

:D:haha:

mei, bist du geemeeiin, hehehe

grüßle s.

Bettmaen
25.01.2014, 13:57
Nicht nur dass, sie übernehmen auch gleich noch das Ausfüllen der Anträge !
Ja, bequemer lässt es sich heutzutage nicht emigrieren. Erst mal melden die Zigeuner ein "Gewerbe" an. Damit haben sie Anspruch auf Kindergeld, nicht nur für die Blagen, die sie in die BRD mitgenommen haben, sondern auch für die Kinder auf dem Balkan. Wobei manche Kinder sicher nur auf dem Papier existieren.

Sie werden sich in den Sozialsystemen pudelwohl fühlen. Die Chef-Umvolkerin und Hartz-Reformerin Göring-Eckhardt wird zufrieden grinsen.

Nach spätestens einem Jahr steht ALG 2 nichts mehr im Wege. Ein paar Einbrüche und Diebstähle sind ein nettes Zubrot.

Das wird alles schlimm enden. Ich bin ein Humanist und würde keiner Fliege etwas zuleide tun, aber es ist zu befürchten, dass die immer schnellere Umvolkung und immer dreistere Enteignung der Deutschen irgendwann sogar den Gutmütigsten zum Berserker verwandelt. Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, aber es ist auch das Land der Protestanten und Germanen, die einst die ganze Welt überrannten.

Bruddler
25.01.2014, 13:57
Nu ja, in Aachen (war das wirklich Aachen?) hat man denen doch die Bahnkarten spendiert, bevor sie (spurlos) verschwunden sind!

(Ich hoffe, daß Du nicht den Verdacht hast, daß ich für das Verschwinden verantwortlich bin!)

:D

Die Bahnkarten haben sie vermutlich umgehend verhökert, bevor sie (spurlos) verschwunden sind!... :hmm:

Bruddler
25.01.2014, 14:00
Ja, bequemer lässt es sich heutzutage nicht emigrieren. Erst mal melden die Zigeuner ein "Gewerbe" an. Damit haben sie Anspruch auf Kindergeld, nicht nur für die Blagen, die sie in die BRD mitgenommen haben, sondern auch für die Kinder auf dem Balkan. Wobei manche Kinder sicher nur auf dem Papier existieren.

Sie werden sich in den Sozialsystemen pudelwohl fühlen. Die Chef-Umvolkerin und Hartz-Reformerin Göring-Eckhardt wird zufrieden grinsen.

Nach spätestens einem Jahr steht ALG 2 nichts mehr im Wege. Ein paar Einbrüche und Diebstähle sind ein nettes Zubrot.

Das wird alles schlimm enden. Ich bin ein Humanist und würde keiner Fliege etwas zuleide tun, aber es ist zu befürchten, dass die immer schnellere Umvolkung und immer dreistere Enteignung der Deutschen irgendwann sogar den Gutmütigsten zum Berserker verwandelt. Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, aber es ist auch das Land der Protestanten und Germanen, die einst die ganze Welt überrannten.

Klar, schließlich ist man dem ideologischen Ziel wieder ein Stück näher gekommen...

Dr Mittendrin
25.01.2014, 14:01
...und von fachkundigen Sozialarbeitern in die Ämter begleitet und über ihre Ansprüche aufgeklärt.

Es ist alles so krank.


Experten erwarten bis zu 180.000 Menschen aus dem europäischen Südosten, die entweder auf gepackten Koffern sitzen oder sich schon auf den Weg nach Deutschland gemacht haben, wo üppiges Kindergeld, Gratis-Wohnungen und ein wahres Füllhorn an weiteren Vergünstigungen aus dem Sozialhaushalt winken. In den nächsten Jahren, prognostizierten die führenden Wirtschaftsinstitute bereits letztes Jahr in ihrem Herbstgutachten für die Bundeskanzlerin, könnten sogar 2,34 Millionen Neu-Bundesbürger aus Rumänien und Bulgarien unser Land „bereichern“.

http://www.zuerst.de/2014/01/24/mehr-als-ein-wahlkampfthema-der-zigeuner-zuzug-aus-sudeosteuropa/#more-12258

Auch der reiche Landkreis Freising wird mal in die Grätsche gehen.

Bettmaen
25.01.2014, 14:05
Und manche Nutzer lästern über die Mitbürger, die keinen Bock darauf haben, für diesen Staat zu arbeiten und alles tun, um weiterhin von der Stütze zu leben. Mir ist ein deutscher Hartzler, der seine freie Zeit für eine politische Alternative zum herrschenden System nutzt, tausendmal lieber als ein hochmütiger und hart arbeitender Wohlstandsphilister, der ganz auf Linie ist.

Tantalit
25.01.2014, 14:08
http://www.mmnews.de/index.php/etc/16759-bulgaren-ansturm-20

Das Frühjahr kommt und auch die Zigeuner

Die Autobahnen sind wieder voll elender Zugvögel.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 14:10
Und manche Nutzer lästern über die Mitbürger, die keinen Bock darauf haben, für diesen Staat zu arbeiten und alles tun, um weiterhin von der Stütze zu leben. Mir ist ein deutscher Hartzler, der seine freie Zeit für eine politische Alternative zum herrschenden System tausendmal lieber als ein hochmütiger und hart arbeitender Wohlstandsphilister, der ganz auf Linie ist.

Der Gedanke war mir auch schon öfter nahe.
Dass dieser reiche Landkreis ( Flughafen München ) auch an seine Grenzen stösst weiss ich aus besseren Quellen.
Die verkaufen schon Sozialwohnungen.
Meine Kaution muss ich immer zurück betteln ( die 3500€ muss ich hinterlegen, wenn meine russische Freundin kommt ) nach Ausreise bekomme ich das Geld wieder.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 14:11
Die Autobahnen sind wieder voll elender Zugvögel.

Das wird wieder Radiodurchsagen geben.
Menschen laufen auf der Autobahn.

Brotzeit
25.01.2014, 14:14
http://www.mmnews.de/index.php/etc/16759-bulgaren-ansturm-20

Das Frühjahr kommt und auch die Zigeuner


Das sind laut dem Gauckler in dem roten Sumpf Berlin Alles nur uns gut tuende Menschen , die uns kulturell bereichern!

Tantalit
25.01.2014, 14:15
Das wird wieder Radiodurchsagen geben.
Menschen laufen auf der Autobahn.

Kurze Zeit später im Radio, die Menschen auf der Autobahn wurden von rasenden Deutschen umgelegt, so traurig.

Freie fahrt für Steuerzahler. :)

Bruddler
25.01.2014, 14:15
Zigeuner-Ansturm: 20 Leute in einem Minibus...
wetten, dass Pfarrer Gauck und all die anderen Umvolkungsfanatiker von alledem nix mitbekommen ?! :hmm:

Bruddler
25.01.2014, 14:20
Das sind laut dem Gauckler in dem roten Sumpf Berlin Alles nur uns gut tuende Menschen , die uns kulturell bereichern!

Hat man die deutsche Urbevölkerung schon jemals befragt, ob sie diese "kulturelle Bereicherung" überhaupt will ?!?! :auro:

Rumpelstilz
25.01.2014, 14:24
Wo Marxismus endete wissen wir.
Und mit Kulturmarxismus wird das monetär genauso enden.
Ideologien sind nur Mittel zum Zweck. Und hier in diesem Fall geht es um Morgenthau 2.0, noch katastrophaler als der eigentliche Morgenthau-Plan haette sein koennen.

Und ob man jemandem nun im Namen des Marxismus oder des Kulturmarxismus auf den Kopf schlaegt, oder im Namen des Humanismus oder des Kubismus, die Schlaege sind die gleichen.

Brotzeit
25.01.2014, 14:24
Hat man die deutsche Urbevölkerung schon jemals befragt, ob sie diese "kulturelle Bereicherung" überhaupt will ?!?! :auro:




" Nein! "

Bruddler
25.01.2014, 14:27
" Nein! "




Und so etwas nennt sich "Demokratie"... :umkipp:

Rumpelstilz
25.01.2014, 14:36
Hat man die deutsche Urbevölkerung schon jemals befragt, ob sie diese "kulturelle Bereicherung" überhaupt will ?!?! :auro:
In Deutschland sind Volksbefragungen im Gegensatz zur Schweiz z.B. sehr unueblich. Das Merkel sagt ja, es "beugt sich nicht dem Druck der Strasse".

Repraesentative Demokratie wie in der Banana Republic bedeutet ja, dass der Abgeordnete "nur seinem Gewissen" verantwortlich ist. D.h. er kann vor der Wahl sagen, dass er gegen Einwanderung ist und nach der Wahl das Gegenteil tun, weil auf einmal sich sein Gewissen meldet oder weil er zur Einsicht gekommen ist, zur Einsicht auf sein Konto.

Mit der EU-Erweiterung und der Arbeitnehmerfreizuegigkeit haben die Osteuropaeer nun ein Recht erworben. Wer stimmte fuer EU-Erweiterung und Arbeitnehmerfreizuegigkeit?

"Mit dieser Frage, liebe Hoerer, leite ich ueber zu unserem naechsten Beitrag."
:haha:

Bruddler
25.01.2014, 14:46
In Deutschland sind Volksbefragungen im Gegensatz zur Schweiz z.B. sehr unueblich. Das Merkel sagt ja, es "beugt sich nicht dem Druck der Strasse".

Repraesentative Demokratie wie in der Banana Republic bedeutet ja, dass der Abgeordnete "nur seinem Gewissen" verantwortlich ist. D.h. er kann vor der Wahl sagen, dass er gegen Einwanderung ist und nach der Wahl das Gegenteil tun, weil auf einmal sich sein Gewissen meldet oder weil er zur Einsicht gekommen ist, zur Einsicht auf sein Konto.

Mit der EU-Erweiterung und der Arbeitnehmerfreizuegigkeit haben die Osteuropaeer nun ein Recht erworben. Wer stimmte fuer EU-Erweiterung und Arbeitnehmerfreizuegigkeit?

"Mit dieser Frage, liebe Hoerer, leite ich ueber zu unserem naechsten Beitrag."
:haha:

Das Merkel hat sich sehr vornehm ausgedrückt, was sie tatsächlich meint, ist, dass ihr die Meinung von "denen da unten" am Arsch vorbeigeht...:compr: