PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Buch: Die Jahrhundertluege...



C-Dur
24.01.2014, 21:37
Die Jahrhundertluege, die nur Insider kennen
von Heiko Schrang

Ich habe mir das Interview angehoert und bin gespannt, was wir daraus noch lernen koennen.
Herr Schrang musste sein Buch selbst verlegen, weil kein Verlag es annehmen wollte, ohne vorher mindestens 30% davon zu streichen.

Es gibt also nicht nur den Hoax des Jahrhunderts, sondern auch noch eine Luege dazu!

Hoert Euch das Interview an
http://ts4.mm.bing.net/th?id=H.4906816668370711&w=250&h=134&c=7&rs=1&pid=1.7
und sagt mir, ob ich den ersten Namen, Barschel, eines Mordes/Selbstmordes richtig verstanden habe.


http://www.youtube.com/watch?v=FWIQMiXzQmI

C-Dur
24.01.2014, 21:49
OOPS!!!!! Eine alte Kamelle!!!!

SORRY:versteckt:

http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/60/die-jahrhundertluege-die-nur-insidern-bekannt-ist.php#comments

Tantalit
24.01.2014, 21:49
Die Jahrhundertluege, die nur Insider kennen
von Heiko Schrang

Ich habe mir das Interview angehoert und bin gespannt, was wir daraus noch lernen koennen.
Herr Schrang musste sein Buch selbst verlegen, weil kein Verlag es annehmen wollte, ohne vorher mindestens 30% davon zu streichen.

Es gibt also nicht nur den Hoax des Jahrhunderts, sondern auch noch eine Luege dazu!

Hoert Euch das Interview an
http://ts4.mm.bing.net/th?id=H.4906816668370711&w=250&h=134&c=7&rs=1&pid=1.7
und sagt mir, ob ich den ersten Namen, Barschel, eines Mordes/Selbstmordes richtig verstanden habe.


http://www.youtube.com/watch?v=FWIQMiXzQmI

Ja er sagt Barschel und das bei politischen "Morden" immer Zeugen durch plötzliche Unfälle verlusten gehen.

C-Dur
24.01.2014, 22:10
Ja er sagt Barschel und das bei politischen "Morden" immer Zeugen durch plötzliche Unfälle verlusten gehen.Danke Tantalit. Die Barschel Geschichte kenne ich schon, weiss aber nicht WER ihn umgebracht hat... wahrscheinlich die ueblichen Leute von Mossad.

Tantalit
24.01.2014, 22:19
Danke Tantalit. Die Barschel Geschichte kenne ich schon, weiss aber nicht WER ihn umgebracht hat... wahrscheinlich die ueblichen Leute von Mossad.

Ich kann mich nur noch dunkel erinnern das Barschel irgend etwas über einen illegalen Panzer Deal in Erfahrung gebracht haben soll was ihm dann "das Genick brach".

C-Dur
24.01.2014, 22:37
Ich kann mich nur noch dunkel erinnern das Barschel irgend etwas über einen illegalen Panzer Deal in Erfahrung gebracht haben soll was ihm dann "das Genick brach".Ich erinnere mich hauptsaechlich daran, dass er von Schleswig-Holstein kam, wo ich geboren bin und aufwuchs.
Nun habe ich mal kurz gegoogelt und bin baff... eine israelische Zeitung beschreibt seinen Mord durch Mossad!! Die geben es also offen zu.


" Uwe Barschel, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, wurde am 10./11. Oktober 1987 vom israelischen Mossad ermordet. Barschel musste sterben, weil er sich nicht kaufen ließ und damit drohte, die geheimen Militäroperationen der Israelis auf deutschem Boden sowie die Waffengeschäfte Israels in Zusammenarbeit mit dem deutschen Geheimdienst bekanntzumachen. Zuerst wurde Barschels Referent Pfeifer gekauft, der zusammen mit dem Mossad eine billige Verleumdungskampagne gegen Barschels Herausforderer Björn Engholm in Szene setzte. Die fadenscheinige Kampagne wurde von den Medien hochgespielt und Barschel in die Schuhe gescho-ben.
Uwe Barschel musste zurücktreten, drohte aber, er würde vor dem bereits angesetzten Untersuchungsausschuss alles sagen, was er wüsste. Während seines Urlaubs auf den kanarischen Insel wurde Barschel von Mossad-Mann "Ran" angerufen, der ihm anbot, die Dokumente zu beschaffen, die ihn vor dem Untersuchungsausschuss rehabilitieren würden. Ran verabredete sich mit Barschel im Genfer Hotel Beau-Rivage. Der Mossad-Agent bot Barschel während der ersten Unterredung im Hotel erneut Geld an, wenn er vor dem Untersuchungsausschuss nicht aussagen würde. Uwe Barschel wies dieses Angebot entrüstet zurück und erklärte erneut, er werde auspacken. Damit hatte er sein eigenes Todesurteil gesprochen.
http://globalfire.tv/nj/graphs/barschel_tot.jpg

Lesen Sie im folgenden aus Kapitel 25 von Victor Ostrovsky's Buch "Geheimakte Mossad - Die schmutzigen Geschäfte des israelischen Geheimdienstes" (Bertelsmann 1994) warum und wie Barschel ermordet wurde. Die Zahlen in Klammern entsprechen den Seitenzahlen im Buch:

Aus Kapitel 25 (Geheimakte Mossad):

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/kon_barschel.htm

Süßer
24.01.2014, 23:30
Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Das Buch besteht aus 2 Teilen, im 1.werden alle möglichen VT/Schweinereien aufgeführt.
Im 2. Teil eine Einführung in Esotherik. Vielleicht hab ich den tieferen Sinn des Buches nicht begriffen, mir gibt Antony C. Sutton mehr.

C-Dur
25.01.2014, 00:32
Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Das Buch besteht aus 2 Teilen, im 1.werden alle möglichen VT/Schweinereien aufgeführt.
Im 2. Teil eine Einführung in Esotherik. Vielleicht hab ich den tieferen Sinn des Buches nicht begriffen, mir gibt Antony C. Sutton mehr.Antony Sutton kenne ich nicht.

Ich bin noch ganz benommen von dem Barschel Mord. Der Mossad ist ja beruehmt mit seinen undercover Operationen. Mit und durch Luegen erpressen und eliminieren sie ihre Opfer. Zu der Zeit war Belgien das Mossadquatier fuer Europa, wer weiss, wo sie sich heute aufhalten. Sie sitzen bestimmt auch in Kanada und haben mich auf dem Kieker!!
Es ist gruselig und verrueckt da draussen in der Welt.

C-Dur
25.01.2014, 21:13
Zurueck zum Buch

"Die Jahrhundertluege, die nur Insider kennen.

Es ist keine alte Kamelle, sondern nur die Story ueber Barschel als ein Beispiel der geheimen Macht, die hinter allem steckt. Das Buch erschien im Jahre 2012.

Leider kann ich nichts kopieren, so muesst Ihr selber den Link unten anklicken und lesen. Es ist nur das Vorwort und zwei oder drei kurze Ausschnitte aus dem Buch.
Ich werde mich weiter bemuehen.

http://www.amazon.de/Die-Jahrhundertl%C3%BCge-die-Insider-kennen/dp/3981583906/ref=pd_sim_b_3#reader_B00HZ0O1FI

C-Dur
25.01.2014, 22:04
Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung
von Heiko Schrang in KW 4 am 2014-01-22

Im Boxgeschäft gehören seit jeher gekaufte Kämpfe, Manipulation gepaart mit einigen schauspielerischen Elementen dazu. Ähnlich sieht es derzeit auf dem Gebiet aus, wo der Ex-Weltmeister im Schwergewicht, Vitali Klitschko kämpft – in der Ukraine. Glaubt man den westlichen Medien, ist der ukrainische Präsident Viktor Janukowytsch, ein Tyrann, der nicht die Interessen seines Volkes vertritt. Das ukrainische Volk wünscht sich angeblich ein Freihandelsabkommen mit der EU. Mit dem Entschluss gegen das Freihandelsabkommen hat er sich nicht von einer von Bankern beherrschten Vereinigung (EU) bevormunden lassen. Stattdessen suchte er den Schulterschluss mit Russland. (Mehr Informationen auch im Buch: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, an welches sich kein Verlag traute)

Wie auch im Boxgeschäft, welches Klitschko bestens kennt, stehen auch in der Ukraine handfeste Interessengruppen dahinter. In diesem Fall ein riesiges von Washington aus inszeniertes geopolitisches Spiel, um die Ukraine aus ihrer historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Bindung an das Nachbarland Russland zu lösen.

Wir wollen uns aber hier nicht die Puppen, die auf der Bühne ihre Rolle spielen, anschauen, sondern die, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Eine wesentliche Rolle spielt in diesem Zusammenhang der Milliardär George Soros, der in der westlichen Welt hohes Ansehen genießt. Am 16.12.2013 erschien im russischen online-Journal strategic-culture.org zu diesem Thema ein Artikel, geschrieben vom amerikanischen Journalisten Wayne Madsen, der seinesgleichen sucht:

„Seit der die Welt mit seinen Hedgefonds ausraubende George Soros im Bündnis mit dem CIA-Strategen Gene Sharp als Demokratiebewegungen getarnte, manipulierte Unzufriedene auf den Straßen anfälliger Staaten gegen die jeweilige Regierung demonstrieren lässt, weil die Neokonservativen der USA mit ihrem "Project for the New American Century" (PNAC, dem Projekt für ein neues US-amerikanisches Jahrhundert) die ganze Welt unterjochen wollen, richtet die interventionistische US-Außenpolitik auch schon begehrliche Blicke auf die Ukraine.“

Bei genauer Betrachtung gibt es Parallelen zwischen dem arabischen Frühling und den Ereignissen in Kiew. Anhand der Organisation (Transparente, Handzettel etc.), die teilweise identisch sind, nur in verschiedenen Sprachen verfasst wurden, lässt sich sehr gut erkennen, dass dort die gleiche Handschrift verwendet wird. Auch das jüngste in Kiew aufgeführte Schauspiel wurde wieder von der professionellen CIA-Hydra „Endowment for Democracy“ (eine Stiftung „zur Förderung der Demokratie“) inszeniert, die von Soros finanziert und von Sharp dirigiert wird.

„Gene Sharp hat mit seinen beiden Nichtregierungs-Tarnorganisationen OTPOR und CANVAS zwei Gruppierungen an der Hand, mit deren Hilfe er jederzeit und überall auf der Welt "Aufstände" gegen missliebige Regierungen anzetteln kann; in Ländern, die sich der von der Wall Street und dem Pentagon verordneten "Neuen Weltordnung" widersetzen, finden sich immer genügend Leute, die sich mit Bargeld, Versprechungen, i-Pads, i-Phones oder auch nur mit Nahrungsmitteln für eine "Revolution" gewinnen lassen und dann mit auf das jeweilige Land abgestimmten Transparenten, Plakaten, Nationalfahnen aus früheren Zeiten und anderem Propagandamaterial auf die Straße gehen. Aus kürzlich durchgesickerten E-Mails geht hervor, dass CANVAS-Gründer Srdja Popovic mit der CIA und dem für das Pentagon tätigen, von George Friedman gegründeten Spionageunternehmen STRATFOR kollaboriert hat; dessen gute Verbindungen zu Militärgeheimdiensten der USA sind allgemein bekannt“.
....

Zu viel Geld und Zeit wurde von Soros und seinen Erfüllungsgehilfen in das Unternehmen „Ukraine“ investiert, dass kein Scheitern akzeptiert wird, ehe das Ziel erreicht ist. Ziel ist, die Ukraine in die Nato und in die EU zu holen.

http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/182/die-wahren-strategen-hinter-der-ukraineverschwoerung.php
----------------
(Also weg von Russland. Russland muss wohl erst noch verkleinert werden, bevor man sich an den grossen Baeren wagt)

Ich bin begeistert, endlich mal was Handfestes im Internet gefunden zu haben! Bin gespannt, was ich sonst noch von ihm entdecken werde.

Seid gewarnt vor diesen vielen NGO, die nur Tarn-Organisationen sind. USAID ist auch so eine. Die habe alle ein Verdecktes Ziel.

C-Dur
25.01.2014, 22:17
Lesermeinungen zum Buch:

Patrick (22.01.2014 00:11:00)

Dieses Buch ist der absolute wahnsinn! Voralem der zweite Teil des Buchs ist sehr hilfreich! Bitte öffnet alle eure Augen. Nur zusammen können wir etwas erreichen! Lasst euch nicht länger verarschen!
--------

Sarah (11.01.2014 11:27:06)

Uns hat dieses Buch sehr bewegt und wir sind von deinen Recherchen beeindruckt und es ist unfassbar, was alles passiert und verheimlicht wird. Wir wünschen allen Menschen den Mut, den Du durch dieses Buch beweist und hoffen, dass in der nächsten Zeit viel passieren wird, was die Wende und einen Neustart für die Menschheit bedeuten wird. Wir empfehlen dieses Buch weiter.
-------

Megatuner (05.01.2014 10:47:08)

Das Buch der Jahrhundertlügen bringt die wesentlichen Ereignisse, die alles immer auf denselben Punkt, nämlich den skupellosen Einsatz aller Mittel zur Machterhaltung und Profitsicherung. In dieser mächtigen Zusammenstellung wird jedem klar, wie in der Vergangenheit die Mächtigen tätig waren. Dem Leser wird es aber nach dem Lesen des Buches viel einfacher, die gegenwärtigen Machenschaften zu durchschauen. Der Autor könnte sicher längst aufgrund des "Materials", das seit Erscheinen des Buchs generiert wurde, einen Folgeband schreiben.
-------

Integralon (04.01.2014 11:50:44)

Hallo Heiko,
vielen Dank für die Mühe, die Dinge und Vorgänge in eine Ordnung zu bringen, wie Du es in dem Buch "Die Jahrhundertlüge" geschafft hast.
Im Grunde genommen liegen die Wahrheiten, die unsere Wirklichkeiten bestimmen vollkommen offen. Kriege beginnen mit Lügen, Geldwirtschaftssysteme organisieren Macht über Menschen, Organisatoren ausbeutender Macht sind bekannt: CFR, Bilderberger, Logen, Banken, etc..
Es ist wohl wie bei Zahnschmerzen. Wir halten sie aus, bis wir uns zur Behandlung entschließen. Öffnet sich die Tür zum Behandlungsraum sind die Schmerzen plötzlich weg und wir mit ihnen.
Wir kennen die politischen und gesellschaftlichen Schmerzen gut. Doch geht es darum Angie und Co zu verjagen oder unser Bewusstsein konsequent zu entwickeln, finden wir uns plötzlich mit Pantoffeln vor der Glotze wieder.
Was hilft ist aufstehen, den Moment nutzen. Erst wenn wir erkennen, dass die aktuelle Handlung immer wirksamer ist, als die Utopien der vielfachen und bunten Zielsetzungen, werden wir eine menschliche Wirklichkeit schaffen können.
Fangen wir einfach an. Jeder dort wo er steht, Jeder das was er kann.
Alles Liebe und herzliche Grüße
Peter


Hier weiterlesen:
http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/index.php
------------------------

Ich kann mich diesen Leuten nur anschliessen. Endlich mal ein Lichtblick!

Margok
25.01.2014, 22:31
Wird dummerweise keiner lesen, der es eigentlich nötig hätte.
Sind ja alles bloß böse Verschwörungstheorien von ein paar Irren und unsere Politverbrecher wollen nur das Beste für uns.:crazy::auro:
Es ist manchmal einfach nur zum Davonlaufen.

C-Dur
27.01.2014, 07:30
Wird dummerweise keiner lesen, der es eigentlich nötig hätte.
Sind ja alles bloß böse Verschwörungstheorien von ein paar Irren und unsere Politverbrecher wollen nur das Beste für uns.:crazy::auro:
Es ist manchmal einfach nur zum Davonlaufen.Verstehst Du Englisch? Habe mir gerade eine Site durchgelesen ueber die Verbindung Norwegen/Breivik/Israel. Da koennte man auch Verschwoerungstheorie rufen. Aber Breivik muss doch einen Hintermann gehabt haben und auch Hilfe dabei. Wenn moeglich, lies mal folgenden Artikel in seiner Gaenze. Da gehen Dir die Augen auf!!!!

http://mwcnews.net/focus/analysis/12352-massacre-in-norway.html

Seit letztem Herbst ist jetzt eine Konservative Regierung in Norwegen am Ruder, die alles rueckgaengig machen will und Israel wieder beistehen wird.

Margok
27.01.2014, 17:39
Verstehst Du Englisch? Habe mir gerade eine Site durchgelesen ueber die Verbindung Norwegen/Breivik/Israel. Da koennte man auch Verschwoerungstheorie rufen. Aber Breivik muss doch einen Hintermann gehabt haben und auch Hilfe dabei. Wenn moeglich, lies mal folgenden Artikel in seiner Gaenze. Da gehen Dir die Augen auf!!!!

http://mwcnews.net/focus/analysis/12352-massacre-in-norway.html

Seit letztem Herbst ist jetzt eine Konservative Regierung in Norwegen am Ruder, die alles rueckgaengig machen will und Israel wieder beistehen wird.
Ja, ich spreche Englisch.
Und ich hab den Artikel durch.
Ja, das könnten Vogel-Strauß-Taktik-Anhänger als VT abtun.
Ich tue es nicht.
Danke.