PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechische Küstenwache bedroht wehrlose Fischer



dsoldat
24.01.2014, 16:52
http://webtv.hurriyet.com.tr/2/59824/25644979/1/ege-denizi-nde-yunan-tacizi-boyle-onlendi.aspx
heute morgen oder gestern morgen hat die griechische küstenwache wehrlose fischer bedroht auch hat man versucht sie mit einem helikopter einzuschüchtern.

die fischer haben sofort die türkische küstenwache alarmiert und wie ihr im video sieht ist türkische küstenwache elegant ans zielgebiet eingetroffen daraufhin sind die kriechen geflüchtet

JensVandeBeek
24.01.2014, 16:55
http://webtv.hurriyet.com.tr/2/59824/25644979/1/ege-denizi-nde-yunan-tacizi-boyle-onlendi.aspx
heute morgen oder gestern morgen hat die griechische küstenwache wehrlose fischer bedroht auch hat man versucht sie mit einem helikopter einzuschüchtern.

die fischer haben sofort die türkische küstenwache alarmiert und wie ihr im video sieht ist türkische küstenwache elegant ans zielgebiet eingetroffen daraufhin sind die kriechen geflüchtet

Woher haben sie bloß das Geld für das Flugbenzin bekommen? Denn sie haben den letzten Nationalfeiertag müssten sie sehr viel kleiner machen als sonst und was von dem Militär auf die Straße dürfte, hat ein Geschäftsmann Sprit finanziert.

dsoldat
24.01.2014, 17:04
Woher haben sie bloß das Geld für das Flugbenzin bekommen? Denn sie haben den letzten Nationalfeiertag müssten sie sehr viel kleiner machen als sonst und was von dem Militär auf die Straße dürfte, hat ein Geschäftsmann Sprit finanziert.
vermutlich von deutschland. man sieht die griechen sind auf konfrontation aus. man sollte die gelder nach griechenland einfrieren

Papa
24.01.2014, 17:04
http://webtv.hurriyet.com.tr/2/59824/25644979/1/ege-denizi-nde-yunan-tacizi-boyle-onlendi.aspx
heute morgen oder gestern morgen hat die griechische küstenwache wehrlose fischer bedroht auch hat man versucht sie mit einem helikopter einzuschüchtern.

die fischer haben sofort die türkische küstenwache alarmiert und wie ihr im video sieht ist türkische küstenwache elegant ans zielgebiet eingetroffen daraufhin sind die kriechen geflüchtet

Wie schnell der Grieche beidreht! :haha:

dsoldat
24.01.2014, 17:07
Wie schnell der Grieche beidreht! :haha:

und das waren sogar zwei griechische küstenschutzschiffe :D gegen einen türkischen küstenschutzschiff ahja die griechen waren auch noch mit einem heli da :D also drei gegen eins

Papa
24.01.2014, 17:30
und das waren sogar zwei griechische küstenschutzschiffe :D gegen einen türkischen küstenschutzschiff ahja die griechen waren auch noch mit einem heli da :D also drei gegen eins


http://www.youtube.com/watch?v=jN3hCpoFrFA

Was die haben ist doch lächerlich, die versenkste scho wenn mal richtig nah mit 120 km vorbeigesaust wird, sollen froh sein das es nur bei dieser Lektion blieb.

navy
24.01.2014, 17:37
http://webtv.hurriyet.com.tr/2/59824/25644979/1/ege-denizi-nde-yunan-tacizi-boyle-onlendi.aspx
heute morgen oder gestern morgen hat die griechische küstenwache wehrlose fischer bedroht auch hat man versucht sie mit einem helikopter einzuschüchtern.

die fischer haben sofort die türkische küstenwache alarmiert und wie ihr im video sieht ist türkische küstenwache elegant ans zielgebiet eingetroffen daraufhin sind die kriechen geflüchtet

eine gute Darstellung des Vorganges! Wollen wir es relativieren. Normal fischen griechische Fischer in Türkischen Gewässern, weil es dort mehr Fisch gibt und in diesem Fall, ist ein Griechisches Küsten Wach Boot weit weg von den Griechischen Inseln, wohl in türkische Gewässer gefahren um türkische Fischer zu belästigen.

Hintergrund dürfte wohl sein, das es gerade viele Tode gab, als ein Türkischer Fischer Syrische Flüchtlinge nach Griechenland bringen wollte und die Griechische Küsten Wache bei vorgelagerten unbewohnten Insel, diese Boot abdrängen wollte, was kenterte.

opppa
24.01.2014, 20:40
http://webtv.hurriyet.com.tr/2/59824/25644979/1/ege-denizi-nde-yunan-tacizi-boyle-onlendi.aspx
heute morgen oder gestern morgen hat die griechische küstenwache wehrlose fischer bedroht auch hat man versucht sie mit einem helikopter einzuschüchtern.

die fischer haben sofort die türkische küstenwache alarmiert und wie ihr im video sieht ist türkische küstenwache elegant ans zielgebiet eingetroffen daraufhin sind die kriechen geflüchtet

Wer versteht schon Propagandaartikel in irgendwelchen unbedeutenden asiatischen Sprachen? (oder war das Kisuaheli?)

:?

Ansonsten ein dreifaches Hurra auf den glorreichen Sieg!

:haha:

Nachtrag:
Könnte hier mal jemand unserem Mitforisten "trsoldat" erklären, was es auslösen kann, wenn Fischer ohne besondere Erlaubnis in fremdem Hoheitsgebiet fischen?

dsoldat
24.01.2014, 21:28
Wer versteht schon Propagandaartikel in irgendwelchen unbedeutenden asiatischen Sprachen? (oder war das Kisuaheli?)

:?

Ansonsten ein dreifaches Hurra auf den glorreichen Sieg!

:haha:

Nachtrag:
Könnte hier mal jemand unserem Mitforisten "trsoldat" erklären, was es auslösen kann, wenn Fischer ohne besondere Erlaubnis in fremdem Hoheitsgebiet fischen?
das ist internationales gewässer.
übrigens griechisch ist auch eine asiatische sprache wo war denn nochmal die wiege der zivilisation? auch germanisch was indo-germanisch ist ist auch eine asiatische sprache :D

navy
24.01.2014, 22:24
das ist internationales gewässer.
übrigens griechisch ist auch eine asiatische sprache wo war denn nochmal die wiege der zivilisation? auch germanisch was indo-germanisch ist ist auch eine asiatische sprache :D

Kein Internationales Hochheits Gewässer, scharf an der Grenze, zwischen beiden Hoheite Gewässern.

Asyl
24.01.2014, 22:47
Wo ist im Video a) der Helikopter zu sehen und b) wo die Bedrohung? Sind die Fischer die schreienden Homos im Video?

Ich sehe eher nur ein kleines Boot der griechischen Küstenwache und die türkischen Moslemdeppen kreisen wie besoffen darum.

dsoldat
24.01.2014, 23:45
Wo ist im Video a) der Helikopter zu sehen und b) wo die Bedrohung? Sind die Fischer die schreienden Homos im Video?

Ich sehe eher nur ein kleines Boot der griechischen Küstenwache und die türkischen Moslemdeppen kreisen wie besoffen darum.
ja keine bedrohung ne? ab sekunde 37
http://www.youtube.com/watch?v=CGGi6Hp7lZE

etwa ein schein asylant?

Sander
24.01.2014, 23:47
das ist internationales gewässer.
übrigens griechisch ist auch eine asiatische sprache wo war denn nochmal die wiege der zivilisation? auch germanisch was indo-germanisch ist ist auch eine asiatische sprache :D

Die Griechen sind doch nicht aus Asien eingewandert?

dsoldat
24.01.2014, 23:52
Die Griechen sind doch nicht aus Asien eingewandert?

wo liegt denn kleinasien? ich gebe dir mal ein tipp es liegt nicht in europa

Sander
24.01.2014, 23:59
wo liegt denn kleinasien? ich gebe dir mal ein tipp es liegt nicht in europa

Meines Wissens nach wurde Kleinasien griechisch gepraegt, nicht Griechenland "kleinasiatisch".

dsoldat
25.01.2014, 00:03
Meines Wissens nach wurde Kleinasien griechisch gepraegt, nicht Griechenland "kleinasiatisch".

damals gab es kein griechenland es waren griechische stadtstaaten verteilt in den küstenregionen der heutigen türkei sowie in einigen teilen griechenlands

Sander
25.01.2014, 00:05
damals gab es kein griechenland es waren griechische stadtstaaten verteilt in den küstenregionen der heutigen türkei sowie in einigen teilen griechenlands

Es geht um ethnische Griechen, nicht Staatengebilde, das sollte klar sein. Nichtsdestotrotz haben die Griechen in Europa angefangen, nicht in Asien.
Die Besiedelung Kleinasiens nennt man Kolonisation, die Griechen kamen auch nicht urspruenglich aus Sueditalien.

Heifüsch
25.01.2014, 00:11
vermutlich von deutschland. man sieht die griechen sind auf konfrontation aus. man sollte die gelder nach griechenland einfrieren

Und du solltest vielleicht das zweite "d" in deinem Nick streichen...>%.(

Rumpelstilz
25.01.2014, 00:13
Es geht um ethnische Griechen, nicht Staatengebilde, das sollte klar sein. Nichtsdestotrotz haben die Griechen in Europa angefangen, nicht in Asien.
Die Besiedelung Kleinasiens nennt man Kolonisation, die Griechen kamen auch nicht urspruenglich aus Sueditalien.
Eigentlich sollte das fuer Osmanen doch nicht so schwer zu verstehen sein. Schliesslich war ja Atatuerk ein griechischer Kryptojude. :D

Sander
25.01.2014, 00:15
Eigentlich sollte das fuer Osmanen doch nicht so schwer zu verstehen sein. Schliesslich war ja Atatuerk ein griechischer Kryptojude. :D

Das ist mir nun wieder zuviel Mathematik.

dsoldat
25.01.2014, 00:19
Eigentlich sollte das fuer Osmanen doch nicht so schwer zu verstehen sein. Schliesslich war ja Atatuerk ein griechischer Kryptojude. :D
geschichte ist nicht so dein ding damals war das gebiet wo atatürk geboren wurde war türkisches gebiet atatürki ist türkmene die wiederum sind türken. na und dann war er halt jude aber ein türkischer jude

Rumpelstilz
25.01.2014, 00:21
Das ist mir nun wieder zuviel Mathematik.
Besagter Herr ist in Thessaloniki (Griechenland) geboren und wird stark verdaechtigt, der Doenme angehoert zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dönme (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nme)

Rumpelstilz
25.01.2014, 00:25
geschichte ist nicht so dein ding [...]
Nein, ist nicht mein Ding. http://de.wikipedia.org/wiki/Thessaloniki#Geschichte

Papa
25.01.2014, 00:35
Fängt dieser Scheiss wieder an, ist das ein Spiel, wie ärgere ich den Türken am besten? :D

Atatürk war Yörük Türkmene. Er sagte selbst "Benim atalarım Anadolu’dan Rumeli’ye gelmiş Yörük Türkmenler’dendir", "Meine Vorfahren sind von Anatolien nach Griechenland eingewanderte Yörük Türkmenen", seine Familie waren Muslime und keine Juden!

Beobachter
25.01.2014, 00:38
Fängt dieser Scheiss wieder an, ist das ein Spiel, wie ärgere ich den Türken am besten? :D
Ich dachte im ersten Moment, das du die griechische Küstenwache meinst. :D

Rumpelstilz
25.01.2014, 00:44
Fängt dieser Scheiss wieder an, ist das ein Spiel, wie ärgere ich den Türken am besten? :D

Kemalist ist nicht automatisch Tuerke! :D



Atatürk war Yörük Türkmene. Er sagte selbst "Benim atalarım Anadolu’dan Rumeli’ye gelmiş Yörük Türkmenler’dendir", "Meine Vorfahren sind von Anatolien nach Griechenland eingewanderte Yörük Türkmenen", seine Familie waren Muslime und keine Juden!
"Er sagte selbst" ...
:haha:

OneDownOne2Go
25.01.2014, 00:45
// Das ist heute der zweite Strang aus der Feder von dsoldat, dessen Titel alle Regeln der deutschen Rechtschreibung komplett ignoriert. Etwas mehr Sorgfalt wäre nett...

Papa
25.01.2014, 00:49
Kemalist ist nicht automatisch Tuerke! :D


"Er sagte selbst" ...
:haha:

Sein Stammbaum ist bekannt, schau da ma lieber auf deins Germane! :D

Ahja ATAM IZINDEYIZ

WIENER
25.01.2014, 00:51
Der ganze Vorfall interessiert mich eigentlich einen Scheißdreck.

Rumpelstilz
25.01.2014, 00:53
Sein Stammbaum ist bekannt, schau da ma lieber auf deins Germane! :D

Ahja ATAM IZINDEYIZ
So dumm wird er ja nicht gewesen sein, das alles nicht saeuberlich zu faelschen. Alles "getuerkt".

opppa
25.01.2014, 07:53
das ist internationales gewässer.
übrigens griechisch ist auch eine asiatische sprache wo war denn nochmal die wiege der zivilisation? auch germanisch was indo-germanisch ist ist auch eine asiatische sprache :D

Natürlich!

Die griechische Sprache hat sich, schon weil die Griechen ja mal in Sachen Kultur führend waren, aus der Sprache der türkischen Nationalisten entwickelt!

(Ironie Ende)

:haha:

Asyl
25.01.2014, 21:15
ja keine bedrohung ne? ab sekunde 37

Wo ist da die Bedrohung??? Türkische Fischer = Heulsusen?

dsoldat
26.01.2014, 19:19
Wo ist da die Bedrohung??? Türkische Fischer = Heulsusen?
Blind auf den Augen? Ja man sieht welches Schiff da das weite sucht :D

dsoldat
26.01.2014, 19:19
Natürlich!

Die griechische Sprache hat sich, schon weil die Griechen ja mal in Sachen Kultur führend waren, aus der Sprache der türkischen Nationalisten entwickelt!

(Ironie Ende)

:haha:

Habe ich nicht gesagt.

opppa
26.01.2014, 19:22
Habe ich nicht gesagt.

Hallo trsoldat,

habe ich ja auch nicht geschrieben!

:haha:

Rumpelstilz
26.01.2014, 19:28
NATO-Idioten unter sich. Je mehr sich von denen gegenseitig neutralisieren, desto besser fuer den Rest der Menschheit.
:dg: