PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Gauckler wieder „Einwanderung tut diesem Land gut“



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
23.01.2014, 22:05
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Affenpriester
23.01.2014, 22:06
Die Ängste schüren die Ausländer - nicht der Deutsche selbst.
Kann den Mann mal endlich jemand wegmachen?

Chupacabras
23.01.2014, 22:07
Wie komt jemand der die Stasi Akten so gut betreut zum Amt des BP?

Oh... Ich verstehe.

Bei mir hats viel zu lang gedauert das zu kapieren, da war dieser unterbelichtete Kasper schon im Amt. Würde gerne schreiben wie er seine gerechte STrafe kriegt, aber das wird leider nie passieren. Vielleciht kann man ihn ja Mal mit Langhaar Perücke nach Indien schicken und den ÖPNV austesten lassenf.

Jim Knopf
23.01.2014, 22:16
Objektiv betrachtet, Gauck lügt.

Seine Aussage ist viel zu pauschal. Bsp. Migranten in Berlin: Riesiger Anteil an Hartzern.
Bsp.Jugendkriminalität. Bsp. Enkeltrick, Autoklau, Wohnungseinbrüche. Für den Gauckler wohl nur Problemchen.
Was für ein Lügner.

Niesmitlust
23.01.2014, 22:30
Redet dieser Gauckler eigentlich jemals über etwas anderes als Zuwanderung, deutsche Schuld, Nazis und arme Opfer mit Migrationshintergrund?

Affenpriester
23.01.2014, 22:32
Redet dieser Gauckler eigentlich jemals über etwas anderes als Zuwanderung, deutsche Schuld, Nazis und arme Opfer mit Migrationshintergrund?

Der meinte noch vor Amtsantritt, er werde auch mal ungemütlich werden. Naja, bisher ist der doch in bester DDR-Tradition voll auf Linie.
Thematisch beschränkt und märchenerzählend, der aufgeklärte Bürger rollt nur mit den Augen.

Asyl
23.01.2014, 22:37
Kann den Mann mal endlich jemand wegmachen?

Wenn wir Pech haben, lallt der uns noch bis März 2017 mit Migrantenmärchen zu!

Hay
23.01.2014, 22:42
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.
„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Das heißt also, Zuwanderer nutzen diesem Land, geben uns Arbeit und bereichern unser Sozialsystem.

Benjamin
23.01.2014, 22:44
Es muss irgendwo noch ein zweites Deutschland geben ...

Cerridwenn
23.01.2014, 22:50
Der meinte noch vor Amtsantritt, er werde auch mal ungemütlich werden. Naja, bisher ist der doch in bester DDR-Tradition voll auf Linie.
Thematisch beschränkt und märchenerzählend, der aufgeklärte Bürger rollt nur mit den Augen.



J. Gauck: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf der Straße wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben"

Volksverarscher!

Cruithne
23.01.2014, 22:56
Joachim Gauck ist nicht mein Präsident.

Rumburak
23.01.2014, 23:18
Joachim Gauck ist nicht mein Präsident.

Meiner auch nicht und ich habe auch keine Regierung.

Sheldon
23.01.2014, 23:25
Die Ängste schüren die Ausländer - nicht der Deutsche selbst.
Kann den Mann mal endlich jemand wegmachen?

Aber er wurde doch vom Volk gewählt.....uuuups...mein Fehler ;)

Affenpriester
23.01.2014, 23:26
Aber er wurde doch vom Volk gewählt.....uuuups...mein Fehler ;)

Sowas wie Hindenburg wollte man nicht mehr, naja, nun bekommen wir eben so etwas Format- und Farbloses wie Wulff und Gauck.
Das ist schon Kabarett, ganz ehrlich.

Deutschmann
23.01.2014, 23:27
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Ich kann dieses saudumme Geschwätz von wegen "wir brauchen Zuwanderung" nicht mehr hören/lesen/sehen. Ängste schüren ... wenn ich das schon lese. Ich habe die größte Angst vor unseren Politversagern.

kadir
23.01.2014, 23:36
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

gauckler du bastard,du elender verräter,halt endlich deine fresse.wenn es dir gefällt nimm diesen pack bei dir auf aber drück diese unintegrierbaren schmarotzer tiere nicht der bevölkerung aufs auge.man habe ich eine frust gegen politiker dieses kaliber wie der gauckler.:D

Cruithne
23.01.2014, 23:36
42099

Ich dachte, noch schlechter als Christian Wulff kann Joachim Gauck echt nicht mehr sein, aber im Vergleich zu diesem menschenverachtenden Hochverrat war das bisschen Korruption von Wulff noch harmlos.

Rumpelstilz
23.01.2014, 23:38
Joachim Gauck ist nicht mein Präsident.
Ich moechte die Forumsbetreiber nicht in Schwierigkeiten bringen, sonst wuerde ich mich auch gerne zu diesem Subjekt aeussern.
:basta:

Rumpelstilz
23.01.2014, 23:39
Es muss irgendwo noch ein zweites Deutschland geben ...
Gibt es, in unseren Herzen!

Affenpriester
23.01.2014, 23:41
42099

Ich dachte, noch schlechter als Christian Wulff kann Joachim Gauck echt nicht mehr sein, aber im Vergleich zu diesem menschenverachtenden Hochverrat war das bisschen Korruption von Wulff noch harmlos.

Auch ich wurde hinters Licht geführt von diesem ungewaschenen Pfaffen. Das war schon immer sein Job, Leute zu verarschen.
Gerade wenn man denkt, das Elend kann nicht größer werden, sollte man vorsichtig mit seinen Wünschen sein.

Cruithne
23.01.2014, 23:42
Ich moechte die Forumsbetreiber nicht in Schwierigkeiten bringen, sonst wuerde ich mich auch gerne zu diesem Subjekt aeussern.
:basta:

Eigentlich wollte ich auch etwas wie "Jocham Gauck sollte man..." schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass alles, was danach hätte folgen können, von strafrechtlicher Relevanz gewesen wäre, deshab habe ich mir das so eben noch verkneifen können.

Rumburak
23.01.2014, 23:45
Eigentlich wollte ich auch etwas wie "Jocham Gauck sollte man..." schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass alles, was danach hätte folgen können, von strafrechtlicher Relevanz gewesen wäre, deshab habe ich mir das so eben noch verkneifen können.

Ja, leider darf man dieses Arschloch nicht verunglimpfen.:D

Cruithne
23.01.2014, 23:57
{edit: so, nachdem alle das Bild gesehen haben, kann es weg :D}

Heifüsch
24.01.2014, 00:03
Ja, leider darf man dieses Arschloch nicht verunglimpfen.:D

Das hast du schön gesagt. >8.)=

Cruithne
24.01.2014, 00:04
Das hast du schön gesagt. >8.)=

Darum gabs von mir für diesen Beitrag auch einen Grünen :)

Rumburak
24.01.2014, 00:05
Das hast du schön gesagt. >8.)=

Ich hab nur meine poetische, sanfte Seite zeigen wollen.:D

Nettaktivist
24.01.2014, 00:10
Leute bleibt mal vernünftig. Wer hat den Köhler abgeschafft? Na? SPD. Wer hat den Wulff abgeschafft? SPD mithilfe ihrer eigenen Medienhoheit. Wer wollte den Gauck? SPD, zuvorderster Front, Erzengel. So nu habt ihr den Salat. Wenn ihr nicht mal anfangen könnt zu begreiffen wer uns am meisten schadet, seid ihr an allen Situationen, die daraus folgen selber Schuld.

Aber der Gauck ist wirklich eine Zumutung und hat mit unserer westlichen Kultur überhaupt keine Verbindung und damit gegenüber dem Bürger, null Vertretungsanspruch. Er hat es in zahlreichen Reden bewiesen. Ein Staatsoberhaupt, der andere Länder dazu aufruft über unser Sozialsystem herzufallen, begeht schon Landesverrat. Das gleiche gilt für das absaugen der Hochqualifizierten, das gibt dann zwar den Bayerneffekt, aber der Müll muss ja dann hier und nicht in diesen Ländern beseitigt werden. In seinen Amt und Würden, hilft da auch oder gerade deswegen, keine Immunität.

Wenn sich hier der Wind dreht, wird der als erstes Standrechtlich, wegen Landesverrat erschossen. Bei Bit&win habe ich schon meine Wette abgegeben, man kann das nur noch sportlich sehen.

Heifüsch
24.01.2014, 00:13
Ich hab nur meine poetische, sanfte Seite zeigen wollen.:D

Verglimpfen statt verunglimpfen, so muß es sein! >8.)

Cruithne
24.01.2014, 00:14
Also ich wollte nie, dass der Köhler zurücktritt, seine Begründung erschien mir auch sehr fadenscheinig... Vielleicht hatte er in Wirklichkeit einfach nur ein Burnout und hat den Rücktrittsgrund nur als Vorwand benutzt... oder vielleicht wollte er nicht zu so einem Arschlecker wie Wulff und Gauck werden und wurde deshalb gegangen, weil er für einen Bundespräsidenten einfach noch zu anständig war

Skywalker
24.01.2014, 00:15
Man sieht hier mal wieder sehr schön, dass nicht die Zuwanderung das eigentliche Problem ist, sondern diejenigen, die hemmungslos dafür sorgen, dass die Zuwanderung überhaupt erst stattfinden kann.

Die Migranten sind nur das Symptom, die Ursache der Krankheit ist jedoch bei unseren Regierenden zu finden. Gauck ist nur einer von ihnen, und ich würde sagen, er ist schlicht bloß ein Opportunist. Wulff war schlimmer, der hat noch geglaubt, was er erzählte (der Islam gehört zu D usw.).

Cruithne
24.01.2014, 00:23
der Islam gehört zu D usw.

Danke, dass du mich an diesen Spruch erinnerst, ich hätte schon fast vergessen, warum ich fast jedes Mal Kotzanfälle gekriegt habe, wenn ich Wulffs Fresse im Fernsehen gesehen habe

Nettaktivist
24.01.2014, 00:43
Also ich wollte nie, dass der Köhler zurücktritt, seine Begründung erschien mir auch sehr fadenscheinig... Vielleicht hatte er in Wirklichkeit einfach nur ein Burnout und hat den Rücktrittsgrund nur als Vorwand benutzt... oder vielleicht wollte er nicht zu so einem Arschlecker wie Wulff und Gauck werden und wurde deshalb gegangen, weil er für einen Bundespräsidenten einfach noch zu anständig war
Ich glaube eher, und das weiss ich aus eigener Erfahrung, der hat sich der Dreckschleuder SPD entziehen wollen. Ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht, denn du hast keinen Feind mehr, den es zu schlagen gilt, es prasselt von irgenwoher irgendwelche auf dich ein, siehe Wulff. Er hat nichts verbrochen, selbst Leute die er als Freunde sah, wurden von den Pressefuzzis denunziert. Alles wurde in den Dreck gezogen, was man erfinden konnte alles und jeden Tag stands in den SPD Pressdruckbezahllügenblättern. Von Unterhosen bis abgenutzten Seifen in den Hotelzimmern, alles, ob erfunden oder erlogen, das schwarze waren die Buchstaben die die Seiten füllen. Und Lügen erfüllen erst dann ihren Zweck, wenn man sie lange genug wiederholt, bis der, der diese Nachricht erhält glaubt, Metromutikultitranssexuell zu sein und sich zum heulen in die nächste freiliegende Ecke in dem runden Raum sucht. Dann steht einer da, mit nem Stinkefinger und wird dem sagen, siehste, ich bin so Fett, weil ich von so armen Würstchen wie dir, lebe. Das nennt sich SPD.

ErhardWittek
24.01.2014, 01:19
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html
Was meint er denn bloß mit "diesem" Land?

Denn das ist ja nun keine sehr eindeutig definierte Ortsbeschreibung. Befände er sich auf Analraupentour in seinen geliebten USA und sagte "dieses Land", würde jeder darunter verstehen, daß er die USA meint. Und würde er seine untertänigen Kratzfüße vor den britischen Besatzern in deren Land machen und "dieses Land" sagen, dann würde jeder Brite glauben, er meinte damit GB.

Die deutsche Sprache ist ja nun mal erbarmungslos präzise, zumindest für den, der sie noch zu gebrauchen versteht. Befinde ich mich in meiner Wohnung, so werde ich nicht sagen "diese Wohnung", sondern "meine Wohnung". Befinde ich mich bei Onkel Harald und Tante Berta zum Kaffeetrinken, so sage ich, ich befinde mich in "deren Wohnung" und wenn ich unter Halluzinationen leide und finde mich in einer mir unbekannten Wohnung wieder, dann werde ich mich nach Erlangung meiner fünf Sinne fragen, warum befinde ich mich in dieser, mir völlig unbekannten Wohnung?

Sogar Hennoch Kohn hat sich noch einiger Zurückhaltung befleißigt, als er von diesem, unserem Lande schwallte. Auch wenn er bereits dasselbe meinte, wie IM Larve, für den unser Land zur beliebigen Verwendung freigegeben ist.

ErhardWittek
24.01.2014, 01:36
Redet dieser Gauckler eigentlich jemals über etwas anderes als Zuwanderung, deutsche Schuld, Nazis und arme Opfer mit Migrationshintergrund?
Natürlich nicht. Warum auch? Die Besatzer bestimmen, wer hier Politiker werden darf und das kann nur einer sein, der sich der NWO-Agenda mit Leib und Seele verschrieben hat.

Bulldog
24.01.2014, 01:44
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html



###Selbstzensur#### das Schwein!!!!

Wir werden nur noch von Volksverrätern regiert und beherrscht!!!

Bulldog
24.01.2014, 01:47
Natürlich nicht. Warum auch? Die Besatzer bestimmen, wer hier Politiker werden darf und das kann nur einer sein, der sich der NWO-Agenda mit Leib und Seele verschrieben hat.

Unsere Pfeffersäcke spielen bei der ganzen Einwanderung seit Adenauer, ach was, seit Adolf, eine besonders schmutzige und volksverräterische Rolle.

Schon im Dritten Reich konnten die Pfeffersäcke gar nicht genug Fremdarbeiter bekommen.

Nach dem Krieg haben sie dann alles der SS in die Schuhe geschoben.

Nach dem Krieg , unter Adenauer, ging das Gejaule unserer Pfeffersäcke nach Fremdarbeitern dann wieder munter weiter.

Antisozialist
24.01.2014, 01:54
Die Ängste schüren die Ausländer - nicht der Deutsche selbst.
Kann den Mann mal endlich jemand wegmachen?

Es hat sich leider noch kein Arzt gefunden, der die Einweisung unterzeichnen will.

Bulldog
24.01.2014, 02:02
Es hat sich leider noch kein Arzt gefunden, der die Einweisung unterzeichnen will.

Da hast du etwas Wahres angesprochen!!!

Auch ich halte diesen nachträglich selbsternannten Freiheitskämpfer und Zonenpfarrer für geisteskrank.

Ich hoffe , dass der Kerl nach fünf Jahren Bundesgrüßaugust die Schnauze gestrichen voll hat und anschließend nur noch in den verlogenen Talkshows des Staatsfernsehens als selbstverliebter , eingebildeter elder staatsman in Erscheinung tritt.

Dieser Zonen-Fuzzie ist der schlimmste Präsi seit dem dementen Heini!!!

Und der Mann war wie gesagt dement.

Jim Knopf
24.01.2014, 04:33
"Fast 800 nicht deutsch sprechende Schüler lernen derzeit allein in Dortmund in 45 „Auffangklassen“ an 32 Schulen aller Schulformen. Die große Mehrheit sind aus Osteuropa oder über Drittländer zugewanderte Roma.
Vorrangiges Lernziel dieser Klassen, die im Ministeriums-Erlass eigentlich „Vorbereitungsklasse“ heißen, ist der Erwerb der deutschen Sprache: damit die Kinder möglichst schnell am Unterricht der Regelklasse teilnehmen können. Im Schnitt tun sie das nach einem Jahr.

Der Zustrom aus Osteuropa lässt die Zahl der Auffangklassen rasant ansteigen. Mit rund 120 neuen Roma-Kindern im Monat „kommen wir an unsere Grenzen“.

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/pro-woche-kommen-30-neue-schueler-id8909083.html

Shit, immer diese Ankündigungen. Wann sind die Grenzen endlich erreicht?

Diese "partiellen Problemchen" (Gauckler) sollten unsere Lehrkräfte nicht weiter erschüttern. Bedenkt dies: All diese Fachkräfte werden einmal Atomphysiker oder Zahnärzte. :D

Ok, Realitätscheck:
"30 neue Schüler pro Woche, die kein Wort Deutsch sprechen, tun Dortmund gut" (Gauckler).

:crazy: :wand::vogel: Mensch Gauck: Erschieß dich !

Chronos
24.01.2014, 05:02
Geronimo, ich glaube, dies wäre zu kurz gesprungen. Wäre diese Ratte weg, käme die nächste Sprechpuppe mit Lügen-Endlosschleife im Hirn.

Die Frage ist doch ganz anders gelagert. Ich postuliere mal: Dieser Gauck ist ganz sicher nicht so blöd, den Mist auch noch zu glauben, den er ständig ausdünstet (oder ausdünsten muss). Ganz sicher bekommt der mit, was Sache ist und was im Land los ist. Der erhält - ebenso wie die Kanzlerine - die Berichte der Geheimdienste, des BKA und aller anderen relevanten Dienste.

Die Frage ist doch, wer oder was zwingt diese Sprechpuppe, entgegen jeden besseren Wissens so einen hanebüchenen Blödsinn daher zu plappern.

Da müssen doch Zwänge dahinter stehen, von denen wir Normalbürger nichts ahnen oder mitbekommen.

Kein Mensch kann doch so blöd sein, aus eigener Überzeugung einen derartigen Krampf zu verzapfen. Nicht mal dieser seltsame Pfarrer.

Murmillo
24.01.2014, 05:11
Das heißt also, Zuwanderer nutzen diesem Land, geben uns Arbeit und bereichern unser Sozialsystem.

...bereichern sich an unserem Sozialsystem !

Helgoland
24.01.2014, 05:18
..... da war dieser unterbelichtete Kasper schon im Amt.

Der Mann ist alles andere als unterbelichtet! Sondern ein scheinheiliger Heuchler, der mit allen Wassern gewaschen ist. Man könnte sogar sagen, der Mann ist gefährlich...

Murmillo
24.01.2014, 05:23
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Du hättest ruhig den einen , nachfolgenden Satz noch bringen können, der da wäre:
"Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme. Gauck sagte: „Die politische Korrektheit darf nicht verhindern, dass man sie benennt.“

Na , dann mal los, Herr Gauck. Ich fordere sie hiermit auf, mal nach Neukölln oder Duisburg zu fahren, und vor Ort die Probleme politisch völlig unkorrekt zu benennen.
Sie können sich auch politisch völlig unkorrekt mal zu von Migranten begangenen Morden äußern, da haben viele sicherlich nichts dagegen.
Sie haben sich da ein weites Betätigungsfeld aufgetan, wo sie mal politisch völlig unkorrekt so richtig ihre Meinung zum Besten geben können.
Lesen sie einfach mal, falls sie es nicht heimlich schon getan haben, die Bücher von Sarrazin und Buschkowsky, die strozen nur so vor politischer Unkorrektheit und nennen die Probleme, die sie " partiell" sehen, beim Namen.
Wenn sie schon den oben zitierten Satz bringen, müssten sie eigentlich die Lektüre dieser Bücher öffentlich jedem empfehlen.

Pappenheimer
24.01.2014, 05:25
Geronimo, ich glaube, dies wäre zu kurz gesprungen wäre. Wäre diese Ratte weg, käme die nächste Sprechpuppe mit Lügen-Endlosschleife im Hirn.

Die Frage ist doch ganz anders gelagert. Ich postuliere mal: Dieser Gauck ist ganz sicher nicht so blöd, den Mist auch noch zu glauben, den er ständig ausdünstet (oder ausdünsten muss). Ganz sicher bekommt der mit, was Sache ist und was im Land los ist. Der erhält - ebenso wie die Kanzlerine - die Berichte der Geheimdienste, des BKA und aller anderen relevanten Dienste.

Die Frage ist doch, wer oder was zwingt diese Sprechpuppe, entgegen jeden besseren Wissens so einen hanebüchenen Blödsinn daher zu plappern.

Da müssen doch Zwänge dahinter stehen, von denen wir Normalbürger nichts ahnen oder mitbekommen.

Kein Mensch kann doch so blöd sein, aus eigener Überzeugung einen derartigen Krampf zu verzapfen. Nicht mal dieser seltsame Pfarrer.

Ich vermute mal die betreffenden Politiker bekommen auf den Bilderbergertreffen ihr Anweisungen sowie wird ihnen dort mitgeteilt wie die politische Linie gefahren wird. Es ist doch nicht von der Hand zu weisen dass es gerade in den reichen Industriestaaten eine Masseneinwanderung von nicht vermittelbaren Leuten besonders aus Osteuropa und Arabien gibt. Seltsamerweise gibt es aber keine Masseneinwanderung armer Leute aus anderen 3. Weltlaender dieser Erde. Dahinter steckt ein ganz gezieltes System, die reichen Industriestaaten sollen wirtschaftlich fertig gemacht werden und sich dem armen Rest der Welt angleichen, die noch intelligente Bevoelkerung der Industriestaaten soll sich mit dem teilweise recht dummen Volk z.B. aus Arabien mischen um so zu billigen Arbeitssklaven zu werden welche gefaelligst zu malochen haben und die Finger von der Politik lassen. Masseneinwanderung hat bislang noch keinem einzigen Land dieser Erde langanhaltenden nachweisbaren Nutzen gebracht.

mick31
24.01.2014, 05:41
Also ich wollte nie, dass der Köhler zurücktritt, seine Begründung erschien mir auch sehr fadenscheinig... Vielleicht hatte er in Wirklichkeit einfach nur ein Burnout und hat den Rücktrittsgrund nur als Vorwand benutzt... oder vielleicht wollte er nicht zu so einem Arschlecker wie Wulff und Gauck werden und wurde deshalb gegangen, weil er für einen Bundespräsidenten einfach noch zu anständig war

Der Köhler musste weg weil man Angst hatte dass er zuviel Sachverstand hat und den ganzen Eurorettungswahnsinn nicht unterschreibt, er war mit dabei als die Maastricht Verträge ausgehandelt wurden, und er versteht auch welche Sauerei die Eurorettung ist.

Chronos
24.01.2014, 05:45
Ich vermute mal die betreffenden Politiker bekommen auf den Bilderbergertreffen ihr Anweisungen sowie wird ihnen dort mitgeteilt wie die politische Linie gefahren wird. Es ist doch nicht von der Hand zu weisen dass es gerade in den reichen Industriestaaten eine Masseneinwanderung von nicht vermittelbaren Leuten besonders aus Osteuropa und Arabien gibt. Seltsamerweise gibt es aber keine Masseneinwanderung armer Leute aus anderen 3. Weltlaender dieser Erde. Dahinter steckt ein ganz gezieltes System, die reichen Industriestaaten sollen wirtschaftlich fertig gemacht werden und sich dem armen Rest der Welt angleichen, die noch intelligente Bevoelkerung der Industriestaaten soll sich mit dem teilweise recht dummen Volk z.B. aus Arabien mischen um so zu billigen Arbeitssklaven zu werden welche gefaelligst zu malochen haben und die Finger von der Politik lassen. Masseneinwanderung hat bislang noch keinem einzigen Land dieser Erde langanhaltenden nachweisbaren Nutzen gebracht.
Die Bilderberger würde ich nicht so hoch einschätzen. Das sind meines Erachtens nur die ausführenden Handlungsgehilfen.

Da müssen andere Kräfte im Hintergrund wirken, über die man nur spekulieren kann. Die sind sicher so schlau und gerissen, nicht in Erscheinung zu treten.

Beispielsweise ist der als Schwabe getarnte Türke Cem Özdemir ja auch bei den Atlantikern, nur ist diese osmanische Dumpfbacke doch viel zu dämlich, um an so einem Konzept mitwirken zu können.

Da ziehen sicher ganz andere Figuren die Strippen.

Chronos
24.01.2014, 06:10
(....)

Leute bleibt mal vernünftig. Wer hat den Köhler abgeschafft? Na? SPD. Wer hat den Wulff abgeschafft? SPD mithilfe ihrer eigenen Medienhoheit. Wer wollte den Gauck? SPD, zuvorderster Front, Erzengel. So nu habt ihr den Salat. Wenn ihr nicht mal anfangen könnt zu begreiffen wer uns am meisten schadet, seid ihr an allen Situationen, die daraus folgen selber Schuld.


War das nicht etwas anders?

Hatte nicht der FDP-Rösler den Gauck ins Spiel gebracht und damit die Merkel überrascht und in die Defensive gezwungen, so dass sie nur noch gute Miene zum bösen Spiel machen konnte?

Hay
24.01.2014, 07:05
...bereichern sich an unserem Sozialsystem !
...Bereichern unser Sozialsystem durch die Erhöhung der Empfänger und die Aus- und Erweiterung des Sozialsystems.

romeo1
24.01.2014, 07:08
Der meinte noch vor Amtsantritt, er werde auch mal ungemütlich werden. Naja, bisher ist der doch in bester DDR-Tradition voll auf Linie.
Thematisch beschränkt und märchenerzählend, der aufgeklärte Bürger rollt nur mit den Augen.

Ich glaube nicht, daß er in DDR-Tradition handelt. Ich kann mich nicht erinnern, daß da uns das Einwanderungsthema als bereichernd verkauft wurde. Allenfalls der Mechanismus der gleichgeschalteten Medienpropaganda und der Umgang mit denjenigen, die aufgrund ihrer Alltagserfahrungen der veröffentlichten Meinung nicht glauben wollen, erinnert an unselige DDR-Traditionen.

Sheldon
24.01.2014, 08:04
Sowas wie Hindenburg wollte man nicht mehr, naja, nun bekommen wir eben so etwas Format- und Farbloses wie Wulff und Gauck.
Das ist schon Kabarett, ganz ehrlich.

Ich weiß noch was hier im Forum los war, wie hier alle gejubelt haben, dass ein Pfaffe das Amt zugesprochen wurde. Jetzt wird alles besser, der Gauck vertritt noch echte Christliche Werte und wird es den Museln schon zeigen, blablabla.
Und ich wurde aufs extremste angegriffen, weil ich ihm von Anfang an nicht getraut habe und gesagt habe, dass sich die Religion aus der Politik heraushalten sollte.

Jetzt stellt sich heraus, dass ich doch recht hatte, und der Gauckler selbst meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen hat. Das oberste Gebot des Christentums ist nunmal die Nächstenliebe und nichts anderes predigt er von seiner Kanzel.

Brotzeit
24.01.2014, 08:12
Gauck ; der "Sozialbeschwichtiger" .... :puke:

Bulldog
24.01.2014, 08:16
Der Mann ist alles andere als unterbelichtet! Sondern ein scheinheiliger Heuchler, der mit allen Wassern gewaschen ist. Man könnte sogar sagen, der Mann ist gefährlich...

Richtig!!!

Nicht schwachsinnig, sondern ein gefährlicher Irrer und Opportunist.

Bulldog
24.01.2014, 08:19
Ich weiß noch was hier im Forum los war, wie hier alle gejubelt haben, dass ein Pfaffe das Amt zugesprochen wurde. Jetzt wird alles besser, der Gauck vertritt noch echte Christliche Werte und wird es den Museln schon zeigen, blablabla.
Und ich wurde aufs extremste angegriffen, weil ich ihm von Anfang an nicht getraut habe und gesagt habe, dass sich die Religion aus der Politik heraushalten sollte.

Jetzt stellt sich heraus, dass ich doch recht hatte, und der Gauckler selbst meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen hat. Das oberste Gebot des Christentums ist nunmal die Nächstenliebe und nichts anderes predigt er von seiner Kanzel.

Ich bin Christ , aber hatte von Anfang an etwas gegen diesen narzisstischen Lügner, Täuscher und Blender.

Leberecht
24.01.2014, 08:22
Richtig!!!Nicht schwachsinnig, sondern ein gefährlicher Irrer und Opportunist.

Er ist ein Prediger vor dem Herrn, der seine Gemeinde zu Tränen rührt und dem Luzifer grinsend Beifall klatscht.

Bulldog
24.01.2014, 08:30
Er ist ein Prediger vor dem Herrn, der seine Gemeinde zu Tränen rührt und dem Luzifer grinsend Beifall klatscht.

So ist es!!!

Gott hasst die selbstgerechten , selbstverliebten Pharisäer und der Satan liebt sie, weil sie seine besten Helfer und Verbündeten sind.

Und damit ist der Gauckler für jeden Gott- und Bibelgläubigen, ein Anhänger des Satans.

Brotzeit
24.01.2014, 08:38
Gauck hat eine Ahnung davon was diesem Land gut wie eine Bratwurst vom Sex ...

Wie gut diese Einwanderung diesem Land tut ; daß sieht man an diesem Satz :

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

Klopperhorst
24.01.2014, 08:42
Kurzum, das System bezeichnet die mehr als 40-jährige Fremdeinwanderung als alternativlos und, ein Novum, als das Beste, was den Menschen widerfahren könnte.
Demographie, also Überalterung, zwinge die Europäer geradezu, junges Blut aus Somalia, Sri Lanka und Vietnam aufzunehmen. Daß jedes Volk dieses rassistische Überfremdungsprogram
genau nur einmal mitmachen kann, mag einleuchtend sein. Danach ist es nämlich Geschichte! Kurzum, die Einwanderungspolitik kommt einem langsamen Völkermord gleich.
http://www.***************/download/MultiKulturReport.pdf

---

Brotzeit
24.01.2014, 08:54
Hier wieder ein wunderbares Beispiel für die Einwanderung , die uns so gut tut ....

http://www.bild.de/regional/berlin/schule/besetzt-in-kreuzberg-34371926,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html


Hr. Gauck ; ich erinnere sie an ein christliches Gebot ...

Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen!

Bulldog
24.01.2014, 09:11
[I] Kurzum, das System bezeichnet die mehr als (40-jährige) Fremdeinwanderung als alternativlos.......
---

Mehr als fünfzigjährig, mein Lieber.

Angetrieben und forciert wurde diese Einwanderung fremder Truppen wie immer von den deutschen Pfeffersäcken (Oligrachen)!!!

Die Bande konnte schon unter Adolf gar nicht genug Fremdarbeiter bekommen.

Das verschwiegen sie natürlich nach 45 geflissentlich und schoben alles den Nazis in die Schuhe, gelle.

Cinnamon
24.01.2014, 09:12
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Also, wir haben knapp 2 Millionen Arbeitslose im Land. Das ist erstmal fakt. Macht es da irgendeinen Sinn, neue Arbeitskräfte ins Land zu holen, die meisten davon ungelernt? Wenn ich zuviel Angebot einer Dienstleistung oder Ware habe, importiere ich nicht noch mehr davon, weil der Markt sonst endgültig zusammenkracht. Aber in der Ausländerpolitik macht man das genaue Gegenteil dessen, was vernünftig wäre: Man holt noch mehr ins Land.

Heinrich_Kraemer
24.01.2014, 09:15
42099

Ich dachte, noch schlechter als Christian Wulff kann Joachim Gauck echt nicht mehr sein, aber im Vergleich zu diesem menschenverachtenden Hochverrat war das bisschen Korruption von Wulff noch harmlos.

Wir sind mittlerweile schon da angekommen, wo Tatsachen von der politischen Kaste mit ihren Staatsmedien ins genaue Gegenteil verkehrt werden. Völlig ungehemmt an der Empirie vorbei.


Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
(...)
Womöglich auch deshalb äußerten 2007 rund 87 Prozent der hiesigen Hochschulabsolventen den Wunsch, in anderen Ländern Karriere zu machen. Von hundert Nachwuchskräften, die das Land benötigt, werden fünfunddreißig nie geboren, wandern zehn aus und schaffen fünfzehn keine Berufsausbildung. Da können die Emigrationsphantasien der verbleibenden vierzig nicht überraschen.
(...)
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html
[/B]

Ebenso Sarrazin hierzu in seinen zwei letzten.

Es wird allerdings immer übersehen, daß der wahre Kern der Überfremdung gegen jegliche Empirie rein herrschaftstaktischer Natur ist, indem eine der Bürokratie völlig loyale Transferempfängergruppe geschaffen wird, die in Stellung gegen die indigene Bevölkerung gebracht wird, welche nach Jahrzehnten Wohlstand gefahr läuft, die schmarotzenden Bürokratendynastien zu unterlaufen.
Kann man analog an den "Flichtling von Drieben" nachvollziehen, wobei hier noch völlige Krise.

Sprecher
24.01.2014, 09:17
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Nur folgerichtig, der Gauckler meint ja auch Polen seien fleißiger als Deutsche. Und Türken haben das Land nach dem Krieg aufgebaut.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 09:18
Nur folgerichtig, der Gauckler meint ja auch Polen seien fleißiger als Deutsche. Und Türken haben das Land nach dem Krieg aufgebaut.

Was dir jeder Pole und Türke auch bestätigen könnte. :D

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 09:21
Ehrlich gesagt, die Nachrichtensendungen werden auch immer unheimlicher. Völlig abseits der Realität.


Wir sind mittlerweile schon da angekommen, wo Tatsachen von der politischen Kaste mit ihren Staatsmedien ins genaue Gegenteil verkehrt werden. Völlig ungehemmt an der Empirie vorbei.
.

Bulldog
24.01.2014, 09:22
Nur folgerichtig, der Gauckler meint ja auch Polen seien fleißiger als Deutsche. Und Türken haben das Land nach dem Krieg aufgebaut.

Der Gauckler ist ein Arschkriecher und Duckmäuser, der gerade herrschenden Ideologie.

In der Wende spielte er sich dann als selbsternannter Freiheitskämpfer auf, dieser elende Stasispitzel, der hinterfotzige.

Nun ist er vollkommen überzeugter rotzgrüner 68er-Bolschewist.

Der ist quasi links an Ströbele und Trittin vorbeigezogen.

Normalerweise sollte man solch einem Schwein einen ###Selbstzensur### verpassen und der Kerl gibt endlich Ruhe.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 09:24
Einmal Larve immer Larve??? :)


Der Gauckler ist ein Arschkriecher und Duckmäuser, der gerade herrschenden Ideologie.

In der Wende spielte er sich dann als selbsternannter Freiheitskämpfer auf, diese elende Stasispitzel, der hinterfotzige.

Nun ist er vollkommen überzeugter rotzgrüner 68er-Bolschewist.

Der ist quasi links an Ströbele und Trittin vorbeigezogen.

Normalerweise sollte man solch einem Schwein einen ###Selbstzensur### verpassen und der Kerl gibt endlich Ruhe.

Heinrich_Kraemer
24.01.2014, 09:25
Ehrlich gesagt, die Nachrichtensendungen werden auch immer unheimlicher. Völlig abseits der Realität.

Mit reiner Wirklichkeitsfremdheit ist das meiner Meinung nach auch nichtmehr zu begründen. Vielmehr fühlt sich diese Bürokratenkaste offensichtlich derart sicher, daß diese Dreistigkeit hier voll durchgezogen wird. Selbstverständlich bei weiterer finanzieller Belastung der indigenen Bevölkerung.

In England haut man streikenden Beamten eine in ihr blödes Maul, hierzulande ist man solidarisch. Auch ein Mentalitätsproblem hierzulande.

Sprecher
24.01.2014, 09:28
Mit reiner Wirklichkeitsfremdheit ist das meiner Meinung nach auch nichtmehr zu begründen. Vielmehr fühlt sich diese Bürokratenkaste offensichtlich derart sicher, daß diese Dreistigkeit hier voll durchgezogen wird. Selbstverständlich bei weiterer finanzieller Belastung der indigenen Bevölkerung.

In England haut man streikenden Beamten eine in ihr blödes Maul, hierzulande ist man solidarisch. Auch ein Mentalitätsproblem hierzulande.

In Bezug auf die Umvolkung sieht es in deinem heißgeliebten Albion jedenfalls nicht besser aus als hier, eher schlimmer.
Im Vergleich zum vernegerten und verpakistanten London ist selbst Berlin noch geradezu ein Paradies.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 09:30
In Bezug auf die Umvolkung sieht es in deinem heißgeliebten Albion jedenfalls nicht besser aus als hier, eher schlimmer.
Im Vergleich zum vernegerten und verpakistanten London ist selbst Berlin noch geradezu ein Paradies.

...

Nettaktivist
24.01.2014, 09:39
War das nicht etwas anders?

Hatte nicht der FDP-Rösler den Gauck ins Spiel gebracht und damit die Merkel überrascht und in die Defensive gezwungen, so dass sie nur noch gute Miene zum bösen Spiel machen konnte?
Ne, der Rösler ist der Merkel erst bei der Wahl in den Rücken gefallen. Zwingend vorgeschrieben hatte den Gauck der Erzengel. Er hatte offen damit gedroht den Bundestag zu blockieren, wenn Mutti sich weigert diesen "Vorschlag" anzunehmen. Das war schon vor der Wulffwahl so!

Man muss immer genau hinsehen, wer einem die Suppe hinstellt, die man auszulöffeln hat.

Bulldog
24.01.2014, 09:48
Ne, der Rösler ist der Merkel erst bei der Wahl in den Rücken gefallen. Zwingend vorgeschrieben hatte den Gauck der Erzengel. Er hatte offen damit gedroht den Bundestag zu blockieren, wenn Mutti sich weigert diesen "Vorschlag" anzunehmen. Das war schon vor der Wulffwahl so!

Man muss immer genau hinsehen, wer einem die Suppe hinstellt, die man auszulöffeln hat.

Stimmt!!!

Aber erwähnen solltest du auch, dass der Gauckler der Wunschkandidat der Sozen, Grünen und Gelben war.

Die Grünen und Roten waren regelrecht verrückt nach dem Gauckler.

Heinrich_Kraemer
24.01.2014, 09:50
In Bezug auf die Umvolkung sieht es in deinem heißgeliebten Albion jedenfalls nicht besser aus als hier, eher schlimmer.
Im Vergleich zum vernegerten und verpakistanten London ist selbst Berlin noch geradezu ein Paradies.

Du verwechselst hier zwei Dinge, weil Du beides gleich setzt, wenngleich England die Herrschaftstaktik perfektionierte.

Hierzulande lebt eine ganze Sozialstaatskaste vom Rundumbetreuen der Zuwanderer und deren Kriminaltät, deshalb die Forderungen nach mehr. In England überlässt man diese mehr oder minder sich selbst, bei Kriminalität gehts in den Bau und zwar für längere Zeit.
Als Bsp. die Ausschreitungen in England: Hierzulande wurde von Klassenkampf und mangelnden Integrationsausgaben in den Staatsmedien geschwatzt, auf BBC ging es einzig und alleine um "crime" und wie man diesem Herr wird.

Zudem sind unsere Ausländer v.a. Sozialstaatsflüchtlinge, in UK der glorreichen Kolonialepoche geschuldet, soweit v.a. Immis aus Kolonialländern kamen (gut jetzt auch aus dem Ostblock), welche auf Seite der Engländer standen und nun Probleme bei Zerfall bekamen.

Insurgent
24.01.2014, 09:57
Ich weiß noch was hier im Forum los war, wie hier alle gejubelt haben, dass ein Pfaffe das Amt zugesprochen wurde. Jetzt wird alles besser, der Gauck vertritt noch echte Christliche Werte und wird es den Museln schon zeigen, blablabla.


Wer allen Ernstes je glaubte, daß der Gauckler in puncto Deutschfeindlichkeit seine Vorgänger nicht übertreffen könne, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Klapperstorch, der die Kinder bringt. Diese Type ist auch nicht dumm oder geisteskrank, sondern folgt - ganz nach eiskaltem Kalkül - der antideutschen Agenda.

Aber, auch er wird von seinem Nachfolger bestimmt noch "getoppt". Meine potentiellen "Kandidaten" sind Kenan Kolat, Michel Friedman oder Romani Rose. Schaun wir mal...

Insurgent
24.01.2014, 09:58
Also, wir haben knapp 2 Millionen Arbeitslose im Land.

Nö, wir haben mittlerweile offizielle(!) 7 Mio. Arbeitslose (inkl. ALG I-, ALG II- und Sozialhilfeempfänger) in der BRD.

(siehe Bundesagentur für Arbeit)

NEOM
24.01.2014, 09:59
Ich weiß noch was hier im Forum los war, wie hier alle gejubelt haben, dass ein Pfaffe das Amt zugesprochen wurde. Jetzt wird alles besser, der Gauck vertritt noch echte Christliche Werte und wird es den Museln schon zeigen, blablabla.


besonders auf pipi news wurde er als heilsbringer gesehen...und jetzt stellt sich raus, dass wulff eigentlich kein schlechter war..

romeo1
24.01.2014, 10:03
besonders auf pipi news wurde er als heilsbringer gesehen...und jetzt stellt sich raus, dass wulff eigentlich kein schlechter war..

Wulff hat nur marginal weniger dummgeschwätzt. Sein "Islam-gehört-zu-Dtl.-Geblöke" betrachte ich als unverzeihlich.

Sheldon
24.01.2014, 10:05
Wulff hat nur marginal weniger dummgeschwätzt. Sein "Islam-gehört-zu-Dtl.-Geblöke" betrachte ich als unverzeihlich.

Stimmt. Die gehören beide gleichermaßen wegen Volkverrates vor ein Tribunal gestellt.

herberger
24.01.2014, 10:07
Wem will denn der Gauckler warnen?Die Medien kann er doch bestimmt nicht gemeint haben,denn mittlerweile verbreiten die Medien das die BRD hände ringend nach Fachkräfte sucht,aus dem Mangel wurde mittlerweile ein Notstand.

NEOM
24.01.2014, 10:09
Wulff hat nur marginal weniger dummgeschwätzt. Sein "Islam-gehört-zu-Dtl.-Geblöke" betrachte ich als unverzeihlich.

naja...er hat nur eine tatsache beschrieben..

Strandwanderer
24.01.2014, 10:09
.
"Zugleich bezeichnete sich Gauck als ,Atlantiker'."


Das wissen wir doch schon!

Wie wär's denn mal mit einer Einhand-Atlantiküberquerung?

romeo1
24.01.2014, 10:12
naja...er hat nur eine tatsache beschrieben..

Das ist eine falsche Behauptung. Richtig ist, daß sehr viele Moslems in Dtl. leben, d.h. aber noch lange nicht, daß deren Religion zu uns den Deutschen sowie unserer Kutlur und Tradition gehört. Das war es eigentlich, was der Türken-Wulff damit zum Ausdruck bringen wollte.

Strandwanderer
24.01.2014, 10:13
Wer allen Ernstes je glaubte, daß der Gauckler in puncto Deutschfeindlichkeit seine Vorgänger nicht übertreffen könne, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Klapperstorch, der die Kinder bringt. Diese Type ist auch nicht dumm oder geisteskrank, sondern folgt - ganz nach eiskaltem Kalkül - der antideutschen Agenda.

Aber, auch er wird von seinem Nachfolger bestimmt noch "getoppt". Meine potentiellen "Kandidaten" sind Kenan Kolat, Michel Friedman oder Romani Rose. Schaun wir mal...


Wenn's von denen einer wird, wandere ich aus und beantrage im Aufnahmeland politisches Asyl.

Insurgent
24.01.2014, 10:19
Wenn's von denen einer wird, wandere ich aus und beantrage im Aufnahmeland politisches Asyl.

Ich halte eigentlich nichts von "Fahnenflucht", aber diesbzgl. werde ich meine Einstellung wohl überdenken. :sier:

mick31
24.01.2014, 10:19
Weiss denn niemand unter welchen Voraussetzungen man einen BRD Präsident seines Amtes entheben kann?
Ist die Möglichkeit überhaupt vorgesehen, irgendwo geregelt?

Strandwanderer
24.01.2014, 10:24
Weiss denn niemand unter welchen Voraussetzungen man einen BRD Präsident seines Amtes entheben kann?
Ist die Möglichkeit überhaupt vorgesehen, irgendwo geregelt?


Die DDR-Bürger haben ein formloses Verfahren vorexerziert.

NEOM
24.01.2014, 10:35
Das ist eine falsche Behauptung. Richtig ist, daß sehr viele Moslems in Dtl. leben, d.h. aber noch lange nicht, daß deren Religion zu uns den Deutschen sowie unserer Kutlur und Tradition gehört. Das war es eigentlich, was der Türken-Wulff damit zum Ausdruck bringen wollte.

das gesicht einer nation besser gesagt, die gesellschaft und die kultur verändern sich über die jahre. das ist auch in deutschland der fall gewesen. traditionen die eigentlich ihren ursprung hier hatten, gibt es nicht mehr, dafür hat sich z.b das christentum verbreitet. sicherlich haben auch viele "deutsche bürger" damals ihren unmut kundgetan, und jetzt ist es ein teil des lebens der deutschen...

Nettaktivist
24.01.2014, 10:42
Weiss denn niemand unter welchen Voraussetzungen man einen BRD Präsident seines Amtes entheben kann?
Ist die Möglichkeit überhaupt vorgesehen, irgendwo geregelt?

Bist du vergesslich? Mach doch den Möllemann, oder schon die Bildvariante Wulffen und die stille Variante Köhlern. Selbst Strauss, der alte Degenhau wurde geflogen, der Barschel gewässert, auch bei den Grünen gabs mal son RAF Vorfall mit gegeseitigem Suizid. Wie man an diesen kleinen Beispielen sieht, stehen einem Geheimdienst alle Wege offen.

mick31
24.01.2014, 10:58
Bist du vergesslich? Mach doch den Möllemann, oder schon die Bildvariante Wulffen und die stille Variante Köhlern. Selbst Strauss, der alte Degenhau wurde geflogen, der Barschel gewässert, auch bei den Grünen gabs mal son RAF Vorfall mit gegeseitigem Suizid. Wie man an diesen kleinen Beispielen sieht, stehen einem Geheimdienst alle Wege offen.

Nein, das ganze muß legal mit Betroffenen Gesichtern und Amtsenthebung, Pressekonferenz ablaufen.

Nettaktivist
24.01.2014, 11:23
Nein, das ganze muß legal mit Betroffenen Gesichtern und Amtsenthebung, Pressekonferenz ablaufen.

Aber dann auf RTL und im Dschungel oder Dummbratzen DSDS Format, noch besser als Seifendoku, da wären ja alle kranken unter sich und könnten uns zusülzen. Näh, dann lass lieber den Gauck ruhig wegsterben, rein Biologisch ist die Uhr ja schon abgelaufen. Das blöde an der Altersdemenz ist ja, das das Sprachzentrum zuletzt betroffen ist. Die Fragen dann nicht mehr nach der Kognitivität, sondern laufen nur noch motorisch labernd hinter jeder Kamera her.

sibilla
24.01.2014, 12:05
Ich weiß noch was hier im Forum los war, wie hier alle gejubelt haben, dass ein Pfaffe das Amt zugesprochen wurde. Jetzt wird alles besser, der Gauck vertritt noch echte Christliche Werte und wird es den Museln schon zeigen, blablabla.
Und ich wurde aufs extremste angegriffen, weil ich ihm von Anfang an nicht getraut habe und gesagt habe, dass sich die Religion aus der Politik heraushalten sollte.

Jetzt stellt sich heraus, dass ich doch recht hatte, und der Gauckler selbst meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen hat. Das oberste Gebot des Christentums ist nunmal die Nächstenliebe und nichts anderes predigt er von seiner Kanzel.

da sind wir schon zwei.

ich hatte von anfang an eine instinktive abneigung gegen den.

sollte der nicht schon vor wulff an die startlinie treten? :? irgendsowas hockt bei mir noch im hinterköpfle.

und dann wurde sich über wulff so herrlich aufgeregt, so, daß jeder den gauckler mit handkuß nahm.

naja, vom "rega en dachtrauf", wie wir schwäble zu sagen pflegen.

grüßle s.

sibilla
24.01.2014, 12:09
Also, wir haben knapp 2 Millionen Arbeitslose im Land. Das ist erstmal fakt. Macht es da irgendeinen Sinn, neue Arbeitskräfte ins Land zu holen, die meisten davon ungelernt? Wenn ich zuviel Angebot einer Dienstleistung oder Ware habe, importiere ich nicht noch mehr davon, weil der Markt sonst endgültig zusammenkracht. Aber in der Ausländerpolitik macht man das genaue Gegenteil dessen, was vernünftig wäre: Man holt noch mehr ins Land.

von was träumst du eigentlich nachts?

von der vier!!!fachen anzahl kannst du ausgehen. da wird getrickst, gelogen, schöngerechnet mit allen mitteln, da kommt dir das große grausen.

geh einfach mal auf die suche.

grüßle s.

sibilla
24.01.2014, 12:12
Der Gauckler ist ein Arschkriecher und Duckmäuser, der gerade herrschenden Ideologie.

In der Wende spielte er sich dann als selbsternannter Freiheitskämpfer auf, dieser elende Stasispitzel, der hinterfotzige.

Nun ist er vollkommen überzeugter rotzgrüner 68er-Bolschewist.

Der ist quasi links an Ströbele und Trittin vorbeigezogen.

Normalerweise sollte man solch einem Schwein einen ###Selbstzensur### verpassen und der Kerl gibt endlich Ruhe.

bummmm!!!! :haha:

hast dich ausgekotzt, näch? nur leider erleichtert es nur kurz, kenne ich.

aber recht haste, ich pflichte dir bei.

grüßle s.

romeo1
24.01.2014, 12:15
das gesicht einer nation besser gesagt, die gesellschaft und die kultur verändern sich über die jahre. das ist auch in deutschland der fall gewesen. traditionen die eigentlich ihren ursprung hier hatten, gibt es nicht mehr, dafür hat sich z.b das christentum verbreitet. sicherlich haben auch viele "deutsche bürger" damals ihren unmut kundgetan, und jetzt ist es ein teil des lebens der deutschen...

Auch wenn Du es wiederholst, es bleibt falsch. Der Islam ist kein Bestandteil der dt. Kultur bzw. der Deutschen, sondern er ist entscheidender kultureller Hintergrund der meisten Einwanderer. Mit den Äußerungen von Türkenwuff will man uns allerdings einreden, daß diese zu uns inkompatible Kriegsreligion nun angeblich Bestandteil der dt. Kultur wäre. Das ist mitnichten so und wir sollten auch um den Erhalt unserer kulturellen und ethnischen Identität auch dafür sorgen, daß es so bleibt.

Cinnamon
24.01.2014, 12:15
von was träumst du eigentlich nachts?

von der vier!!!fachen anzahl kannst du ausgehen. da wird getrickst, gelogen, schöngerechnet mit allen mitteln, da kommt dir das große grausen.

geh einfach mal auf die suche.

grüßle s.

Die Zahl ist zweitrangig. Wichtig ist, dass wir Arbeitslose in Massen haben und daher der Import schlecht ausgebildeter Arbeitskräfte völlig kontraindiziert ist.

sibilla
24.01.2014, 12:23
Die Zahl ist zweitrangig. Wichtig ist, dass wir Arbeitslose in Massen haben und daher der Import schlecht ausgebildeter Arbeitskräfte völlig kontraindiziert ist.

:dg:

dann sind wir uns ja einig, die gehören nicht hier her.

anderweitig habe ich hier bei uns mitbekommen, daß viele betriebe händeringend nach azubis suchen, sie sind gewillt, auszubilden, finden aber kein entsprechendes "material" dafür, weil die meisten gofen mittlerweile zu doof dazu sind, einfachste zusammenhänge zu begreifen, nicht lesen, schreiben oder gar rechnen können, unpünktlich sind ... usw. usf.

es ist echt zum heulen. :hd:

grüßle s.

Cinnamon
24.01.2014, 12:25
das gesicht einer nation besser gesagt, die gesellschaft und die kultur verändern sich über die jahre. das ist auch in deutschland der fall gewesen. traditionen die eigentlich ihren ursprung hier hatten, gibt es nicht mehr, dafür hat sich z.b das christentum verbreitet. sicherlich haben auch viele "deutsche bürger" damals ihren unmut kundgetan, und jetzt ist es ein teil des lebens der deutschen...

Mit dem Christentum hatten wir aber Glück und dieses Land wurde aufbauend auf der Lehre Christi groß, eine christliche Großmacht, die die Kaiser des antiken Rom beerben durfte (nicht umsonst wurden die meisten Könige des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation zu Römischen Kaisern gekrönt). Mit dem Islam kommt der Untergang auf dieses Land zu.

Eridani
24.01.2014, 13:41
Redet dieser Gauckler eigentlich jemals über etwas anderes als Zuwanderung, deutsche Schuld, Nazis und arme Opfer mit Migrationshintergrund?

Diese NWO-Marionette ist das Letzte. Der deutschfeindlichste Präsident, den die BRD je hatte. Dagegen war Türken-Wulff noch Gold gegen.......

Eridani
24.01.2014, 13:46
von was träumst du eigentlich nachts?

Von der vier!!!fachen Anzahl kannst du ausgehen. Da wird getrickst, gelogen, schöngerechnet mit allen Mitteln, da kommt dir das große Grausen.

Geh einfach mal auf die Suche.

Grüßle s.

12,5 Mio. Menschen ohne festen Arbeitsplatz haben wir; eine Arbeit, von der man auch leben kann.

Schon alle Hartz-IVer bringen ca. 7,5 Mio. auf die Waage. Dieses System trickst, verarscht und blendet, wo es nur geht. Und viele Blöd-Michels glauben diesen Scheiss auch noch!

NEOM
24.01.2014, 14:03
Auch wenn Du es wiederholst, es bleibt falsch. Der Islam ist kein Bestandteil der dt. Kultur bzw. der Deutschen, sondern er ist entscheidender kultureller Hintergrund der meisten Einwanderer. Mit den Äußerungen von Türkenwuff will man uns allerdings einreden, daß diese zu uns inkompatible Kriegsreligion nun angeblich Bestandteil der dt. Kultur wäre. Das ist mitnichten so und wir sollten auch um den Erhalt unserer kulturellen und ethnischen Identität auch dafür sorgen, daß es so bleibt.

100-200 jahren sind es anders aus...

schlaufix
24.01.2014, 14:06
In Zeiten wo Klausurtagungen auf Schlössern ( Meseburg ) stattfinden um sich auch mal ein wenig Luxus zu gönnen, liegt Gauck mit seiner Volksverarsche voll im Trend. Es scheint so als ob die Volkszertreter ausloten wollen wie weit man noch gehen kann um dann zum nächsten Paukenschlag auszuholen.

Sheldon
24.01.2014, 14:57
Die Zahl ist zweitrangig. Wichtig ist, dass wir Arbeitslose in Massen haben und daher der Import schlecht ausgebildeter Arbeitskräfte völlig kontraindiziert ist.

Das Land wird mit billigen Arbeitskräften aus dem Osten geflutet um die Löhne besonders im Niedriglohnsektor noch weiter zu drücken. Die Folge sind noch mehr Arme deutsche Aufstocker, die zwar der Steuerkasse zur Last fallen, sich aber trotz 8-12 Stundentag kaum über Wasser halten können.

Affenpriester
24.01.2014, 15:00
Das Land wird mit billigen Arbeitskräften aus dem Osten geflutet um die Löhne besonders im Niedriglohnsektor noch weiter zu drücken. Die Folge sind noch mehr Arme deutsche Aufstocker, die zwar der Steuerkasse zur Last fallen, sich aber trotz 8-12 Stundentag kaum über Wasser halten können.

So ist es, man muss nur die Nachfrage nach Billigjobs hoch halten und das Angebot stetig erweitern.
Das geht auf Kosten der Nachbarländer, der eigenen wie Nachbarbevölkerung und es ist nur gut für die Statistik. Deutschland gehts ja so gut wie nie zuvor.
Über 12 Millionen in der Unterschicht, bettelnde Rentner und Penner, und das im Sozialstaat Deutschland. Na Hauptsache die Negerasylanten haben neue Nikes.

Bruddler
24.01.2014, 15:31
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Pfarrer Gauck sollte sich einmal anonym und verkleidet unter's deutsche Volk mischen, dann wüsste er, wie das deutsche Volk wirklich denkt.

Bruddler
24.01.2014, 15:36
Das Land wird mit billigen Arbeitskräften aus dem Osten geflutet um die Löhne besonders im Niedriglohnsektor noch weiter zu drücken. Die Folge sind noch mehr Arme deutsche Aufstocker, die zwar der Steuerkasse zur Last fallen, sich aber trotz 8-12 Stundentag kaum über Wasser halten können.

Den Politikern geht diese Tatsache am Arsch vorbei, denn noch verbreiten die Staatsmedien das (verlogene) Bild vom "reichen Deutschland" und dass es den Deutschen sehr gut geht...

Bulldog
24.01.2014, 15:41
Den Politikern geht diese Tatsache am Arsch vorbei, denn noch verbreiten die Staatsmedien das (verlogene) Bild vom "reichen Deutschland" und dass es den Deutschen sehr gut geht...

Ja, die Trümmerfrau, die den Krieg in den Luftschutzbunkern erlebte, als Trümmerfrau Deutschland wieder aufbaute, ganz nebenbei Kinder gebar, arbeitete, die Familie zusammenhielt und nun pflegebedürftig ist, kann sehen wo sie bleibt und Gesocks aus aller Welt wird von den Parteien der BöÖrDö gepampert.....

Man sollte den rotzgrünen Schweinen aller Parteien einfache eine ###Selbstzensur### jagen, dann wäre die Gerechtigkeit in Deutschland wieder hergestellt.

latrop
24.01.2014, 15:42
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Weiss dieser Fuzzi überhaupt, was Einwanderer sind und wer da zu uns will und kommt ?

latrop
24.01.2014, 15:45
J. Gauck: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf der Straße wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben"

Volksverarscher!

Wer greift denn hier wen an ?

Wie kann man nur so bescheuert reden.

Bulldog
24.01.2014, 15:46
Weiss dieser Fuzzi überhaupt, was Einwanderer sind und wer da zu uns will und kommt ?

Das interessiert diesen verlogenen und bigotten Schweinepriester einen Scheißdreck.

Den interessiert nur, dass er sich als narzisstischer und größenwahnsinniger Irrer als BP dem Volk präsentieren kann.

Der Gauckler ist eine moralische Drecksau!!!

Affenpriester
24.01.2014, 15:47
Ja, die Trümmerfrau, die den Krieg in den Luftschutzbunkern erlebte, als Trümmerfrau Deutschland wieder aufbaute, ganz nebenbei Kinder gebar, arbeitete, die Familie zusammenhielt und nun pflegebedürftig ist, kann sehen wo sie bleibt und Gesocks aus aller Welt wird von den Parteien der BöÖrDö gepampert.....

Man sollte den rotzgrünen Schweinen aller Parteien einfache eine ###Selbstzensur### jagen, dann wäre die Gerechtigkeit in Deutschland wieder hergestellt.

Das Problem mit der Pflege wie Rente wäre erledigt, wenn wir diese Bettler und Kulturfremden einfach wieder dahin schicken, wo sie herkamen.
Nein, sie werden noch gleichgestellt (genau genommen höher gestellt) mit einem Dachdecker, der nach dreißig Jahren und kaputten Knochen Hartz IV beantragen muss, weil er einfach nicht mehr kann.
Ist er soweit runtergewirtschaftet, dass er sich nicht mehr allein den Arsch abwischen kann, geht er ins Heim, wo es ein Neger für ihn übernehmen wird, während der Deutsche sanktioniert zu Hause schmort.

Bulldog
24.01.2014, 15:48
Das Problem mit der Pflege wie Rente wäre erledigt, wenn wir diese Bettler und Kulturfremden einfach wieder dahin schicken, wo sie herkamen.
Nein, sie werden noch gleichgestellt (genau genommen höher gestellt) mit einem Dachdecker, der nach dreißig Jahren und kaputten Knochen Hartz IV beantragen muss, weil er einfach nicht mehr kann.
Ist er soweit runtergewirtschaftet, dass er sich nicht mehr allein den Arsch abwischen kann, geht er ins Heim, wo es ein Neger für ihn übernehmen wird, während der Deutsche sanktioniert zu Hause schmort.

Und genau dafür werden die Volksverräter eines Tages einen bitteren Preis zu zahlen haben.

Bruddler
24.01.2014, 15:50
Weiss dieser Fuzzi überhaupt, was Einwanderer sind und wer da zu uns will und kommt ?

Herr Pfarrer Gauck bekommt ausschließl. "Vorzeigemigranten" zu Gesicht, mehr ist dazu nicht zu sagen... :pfeif:

Affenpriester
24.01.2014, 15:51
Herr Pfarrer Gauck bekommt ausschließl. "Vorzeigemigranten" zu Gesicht, mehr ist dazu nicht zu sagen... :pfeif:

Der ist sowieso so dumm wie drei Kilo Stroh, es könnten auch dreieinhalb sein.

Chupacabras
24.01.2014, 15:57
Und genau dafür werden die Volksverräter eines Tages einen bitteren Preis zu zahlen haben.

Nein werden sie nicht.

Was soll den passieren?

Standgerichte, Stricke an Laternen Pfählen? :fizeig:

Nix wird passieren. Hört auf mit euren Vorhersagen. Der Michel wirds "ertragen" so wie er alles ertrug. Von Rechts, von Links, von den Amis den Russen... Als Ostreuße muss Ich sagen, dieses Volk ist unterwürfig udn nur dazu gemacht sich abzubücken und den Arsch hinzuhalten.
Versteht es endlich, jeder "anatolische Bergbauer" bnesitzt mehr Ehre als alle Deutschen der letzten 150 jahre zusammen. Wir sind ein Volk von Feiglingen und Defätisten.

Pius12
24.01.2014, 16:00
Der ist sowieso so dumm wie drei Kilo Stroh, es könnten auch dreieinhalb sein.

Das ist unsere Antwort Herr Gauck

Wir wollen keine weiteren Kulturbereicherer mehr und sind gegen einen weiteren Moscheebau im Land

Hier die Petition.


https://www.openpetition.de/petition/online/stopp-kein-moscheebau-mehr-in-deutschland


Liebe Foristen, Christen und Patrioten unterschreibt bitte und verbreitet den Aufruf, man kann auch nicht öffentlich zeichnen.

Wann wenn nicht jetzt.

mick31
24.01.2014, 16:01
Pfarrer Gauck sollte sich einmal anonym und verkleidet unter's deutsche Volk mischen, dann wüsste er, wie das deutsche Volk wirklich denkt.

Ich glaub das geht nicht, ich glaub den erkennt man am Geruch

latrop
24.01.2014, 16:02
Pfarrer Gauck sollte sich einmal anonym und verkleidet unter's deutsche Volk mischen, dann wüsste er, wie das deutsche Volk wirklich denkt.

Da hat der Angst vor.

Narcissus
24.01.2014, 16:05
Auch wenn Du es wiederholst, es bleibt falsch. Der Islam ist kein Bestandteil der dt. Kultur bzw. der Deutschen, sondern er ist entscheidender kultureller Hintergrund der meisten Einwanderer. Mit den Äußerungen von Türkenwuff will man uns allerdings einreden, daß diese zu uns inkompatible Kriegsreligion nun angeblich Bestandteil der dt. Kultur wäre. Das ist mitnichten so und wir sollten auch um den Erhalt unserer kulturellen und ethnischen Identität auch dafür sorgen, daß es so bleibt.

Weisst du, warte noch ein paar Jahre, denn laut offiziellen Angaben des Landes Thueringen(Stand 2010) sollen 16,X Millionen Auslaender oder Deutsche mit Migrationshintergrund in der BRD leben, wenn du jetzt das exponentielle Wachstum dieser Gruppen mit den jaehrlichen Zuwanderungen und der deutschen Alterstruktur berechnest, dann ist der Islam bald ein integraler Bestandteil der BRD-Kultur. Es ist halt nur etwas tragisch, wenn du glaubst, dass Gauck dein Weltbild als Grundlage fuer seine Rede und deren Intention nimmt! Der Deutsche in seiner heutigen Auspraegung ist im Grunde ein Auslaufmodell.

Chupacabras
24.01.2014, 16:08
Hier die Petition.


https://www.openpetition.de/petition/online/stopp-kein-moscheebau-mehr-in-deutschland


Liebe Foristen, Christen und Patrioten unterschreibt bitte und verbreitet den Aufruf, man kann auch nicht öffentlich zeichnen.

Wann wenn nicht jetzt.

Ich liebe diese poltischen Bekundungen im Stile von "Gabi, kurze Haare, fett, 40 Jahre will keine Moscheen mehr".
Einfach nur Facebook Pöbel oder Ü40 Büro Humor Leute die nciht wissen wie man sowas vernünftig ufzieht.

Und die dümmsten fallen noch drauf rein. Eben deswegen hat es Deutschland nicht anders verdient.

" Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschliesslich die Zukunft. Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen."

Die einzig klugen Sätze von Onkel Adolf. Lebt damit, Deutschand hat ausgedient.

Die Heimat meiner Großväter ist schon verloren und meine Enkel werdens wohl noch schlimmer haben.

Narcissus
24.01.2014, 16:23
Ich liebe diese poltischen Bekundungen im Stile von "Gabi, kurze Haare, fett, 40 Jahre will keine Moscheen mehr".
Einfach nur Facebook Pöbel oder Ü40 Büro Humor Leute die nciht wissen wie man sowas vernünftig ufzieht.

Und die dümmsten fallen noch drauf rein. Eben deswegen hat es Deutschland nicht anders verdient.

" Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschliesslich die Zukunft. Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen."

Die einzig klugen Sätze von Onkel Adolf. Lebt damit, Deutschand hat ausgedient.

Die Heimat meiner Großväter ist schon verloren und meine Enkel werdens wohl noch schlimmer haben.


MUHAHA, Adolf Hitler zu zitieren und keine Kenntnis ueber die wirtschaftliche Leistungs(UN)faehigkeit des DR zu haben, die eben durch seine Fuehrung, also deinen Fuehrer (mit)enstanden ist, dies sind zwei Indikatoren, die dich in den Verdacht stellen, dass du Zitate ohne Beruecksichtigung der Situation, Person und Intention repetierst. Die Aussage A.Hitlers ist eine ideologische unter strikter Missachtung der eigenen Fehler und der tatsaechlichen Ursachen.......
Wenn du etwas zitieren willst, warum nicht jemanden der erfolgreich war, oder zumindest einen hoeheren Schulabschluss hatte.....

Menetekel
24.01.2014, 16:45
Und hier bekundet dieser Schmarotzer, wie dumm er "sein" Volk einschätzt. Somit ist der endgültig soweit unten, daß der Teufel ihn erreichen soll.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/24/bundespraesident-gauck-lehnt-volksabstimmungen-ab/

Dem gerufenen Gesochs griecht diese Bagage in den Arsch, aber den Einheimischen stellt er das Zeugnis von Unfähigkeit aus.
Den Rest muß ich weglassen, sonst ................

ERNEUERER
24.01.2014, 17:02
Nein werden sie nicht.
Was soll den passieren?Standgerichte, Stricke an Laternen Pfählen? :fizeig:
Nix wird passieren. Hört auf mit euren Vorhersagen. Der Michel wirds "ertragen" so wie er alles ertrug. Von Rechts, von Links, von den Amis den Russen... Als Ostreuße muss Ich sagen, dieses Volk ist unterwürfig udn nur dazu gemacht sich abzubücken und den Arsch hinzuhalten.
Versteht es endlich, jeder "anatolische Bergbauer" bnesitzt mehr Ehre als alle Deutschen der letzten 150 jahre zusammen. Wir sind ein Volk von Feiglingen und Defätisten.



Mit gaaaanz schlechtem Gewissen u. versehen mit dem letzten Quentchen Hoffnung , dass es nicht

so ist u. sich der Verlauf unserer Geschichte evtl. noch einmal ändern könnte .... sage ich ...

Du scheinst leider Recht zu haben :ja:



Gruß
:schnief:

Zinsendorf
24.01.2014, 17:03
Und hier bekundet dieser Schmarotzer, wie dumm er "sein" Volk einschätzt. Somit ist der endgültig soweit unten, daß der Teufel ihn erreichen soll.
...

Es stellt sich die Frage, ob sein heutiges Auftreten in der Öffentlichkeit wegen oder trotz der relativ nationalsozialistischen Erziehung seiner Familie so zu beurteilen ist.
http://duckhome.de/tb/archives/9897-Die-Akte-Gauck.html
Oder welche Einflüsse können sich sonst noch so offensichtlich degenerativ auswirken?:))

Menetekel
24.01.2014, 17:19
Es stellt sich die Frage, ob sein heutiges Auftreten in der Öffentlichkeit wegen oder trotz der relativ nationalsozialistischen Erziehung seiner Familie so zu beurteilen ist.
http://duckhome.de/tb/archives/9897-Die-Akte-Gauck.html
Oder welche Einflüsse können sich sonst noch so offensichtlich degenerativ auswirken?:))

Schon dieser erste Satz bringt mich auf den Baum.

"Joachim Gauck – ein der Freiheit verpflichteter Demokrat und Lehrer des Volkes?"
Ein üblicher Schleimer, wie er sich auch derartig unter dem roten Gesochs, durchgeschleimt hat, weil er es vorzog, ja nicht aufzufallen und Probleme zu bekommen. Haben ja sehr viele so gehalten. Aber sich im Nachhinein mit solchen Auftritten nach oben zu schaukeln und auch noch einen Lebensstil vorzuleben, als Pfarrer, welcher den Schäflein Moral und Ethik gepredigt hat, da hätte ich Worte parat, welche hier nicht geschrieben werden können. Ich sehe in solchen Figuren die Geschwüre am Arsch der Bevölkerung in diesem Land. Und was diesen Schmarotzer zu solchem Verhalten geformt hat, kann ich nicht sagen, aber auf keinen Fall sind es Bedingungen aus der Kinder.- oder Jugendzeit. Er ist unwesentlich älter wie ich, deshalb braucht man mir mit solchem Unsinn nicht kommen.
Der ist für mich das ALLERLETZTE!

Nationalix
24.01.2014, 17:44
Wie komt jemand der die Stasi Akten so gut betreut zum Amt des BP?

Oh... Ich verstehe.

Bei mir hats viel zu lang gedauert das zu kapieren, da war dieser unterbelichtete Kasper schon im Amt. Würde gerne schreiben wie er seine gerechte STrafe kriegt, aber das wird leider nie passieren. Vielleciht kann man ihn ja Mal mit Langhaar Perücke nach Indien schicken und den ÖPNV austesten lassenf.

Ganz einfach, er hat seine eigene Stasiakte betreut.

Shahirrim
24.01.2014, 17:48
Aber er wurde doch vom Volk gewählt.....uuuups...mein Fehler ;)

Nur Hindenburg wurde vom Volke gewählt! Sonst wurde nie ein Präsident von den Deutschen gewählt!

romeo1
24.01.2014, 17:54
Weisst du, warte noch ein paar Jahre, denn laut offiziellen Angaben des Landes Thueringen(Stand 2010) sollen 16,X Millionen Auslaender oder Deutsche mit Migrationshintergrund in der BRD leben, wenn du jetzt das exponentielle Wachstum dieser Gruppen mit den jaehrlichen Zuwanderungen und der deutschen Alterstruktur berechnest, dann ist der Islam bald ein integraler Bestandteil der BRD-Kultur. Es ist halt nur etwas tragisch, wenn du glaubst, dass Gauck dein Weltbild als Grundlage fuer seine Rede und deren Intention nimmt! Der Deutsche in seiner heutigen Auspraegung ist im Grunde ein Auslaufmodell.

Nur weil Feiglinge und Multikultiverblödete Deines Schlages bei Gedanken an eine Auslöschung der Deutschen eine feuchte Hose bekommen, ist der abartige Islam dennoch nicht Teil der dt. Kultur.

Nettaktivist
24.01.2014, 18:30
Nur weil Feiglinge und Multikultiverblödete Deines Schlages bei Gedanken an eine Auslöschung der Deutschen eine feuchte Hose bekommen, ist der abartige Islam dennoch nicht Teil der dt. Kultur.


Es ist langsam Zeit was dagegen zu unternehmen!


Aber genau hier falle ich in eine rätselhafte Ahnungslosigkeit.

Vielleicht müssen wir wirklich arm werden, dann wandern sie dahin, wos mehr zu holen gibt?

Cerridwenn
24.01.2014, 19:07
Wer greift denn hier wen an ?

Wie kann man nur so bescheuert reden.


Der evangelische Heuchler! Pfaffen!

Cerridwenn
24.01.2014, 19:29
Nein werden sie nicht.

Was soll den passieren?

Standgerichte, Stricke an Laternen Pfählen? :fizeig:

Nix wird passieren. Hört auf mit euren Vorhersagen. Der Michel wirds "ertragen" so wie er alles ertrug. Von Rechts, von Links, von den Amis den Russen... Als Ostreuße muss Ich sagen, dieses Volk ist unterwürfig udn nur dazu gemacht sich abzubücken und den Arsch hinzuhalten.
Versteht es endlich, jeder "anatolische Bergbauer" bnesitzt mehr Ehre als alle Deutschen der letzten 150 jahre zusammen. Wir sind ein Volk von Feiglingen und Defätisten.



Na ja. Der "anatolische Bergbauer" hängt inzwischen sein Mäntelchen auch in den Wind. Auf der einen Seite "scheiß Deutsche" auf der anderen Seite stinkt ihm unser Geld nicht.

Chupacabras
24.01.2014, 19:50
Na ja. Der "anatolische Bergbauer" hängt inzwischen sein Mäntelchen auch in den Wind. Auf der einen Seite "scheiß Deutsche" auf der anderen Seite stinkt ihm unser Geld nicht.

Dann ist er dazu auch noch klüger

Shahirrim
24.01.2014, 19:52
Redet dieser Gauckler eigentlich jemals über etwas anderes als Zuwanderung, deutsche Schuld, Nazis und arme Opfer mit Migrationshintergrund?

Der redet noch mehr von Einwanderung, als Wulff! Kein Wunder, warum er mal bei Bündnis 90 Parteimitglied war.

Cerridwenn
24.01.2014, 20:23
Dann ist er dazu auch noch klüger



Es ging um Ehre!

RmdP
24.01.2014, 20:52
:dg:

dann sind wir uns ja einig, die gehören nicht hier her.

anderweitig habe ich hier bei uns mitbekommen, daß viele betriebe händeringend nach azubis suchen, sie sind gewillt, auszubilden, finden aber kein entsprechendes "material" dafür, weil die meisten gofen mittlerweile zu doof dazu sind, einfachste zusammenhänge zu begreifen, nicht lesen, schreiben oder gar rechnen können, unpünktlich sind ... usw. usf.

es ist echt zum heulen. :hd:

grüßle s.

Ist halt die Generation...."Wenn Ich groß bin werde Ich Facebook"....zu mehr als in Ihr blödes Smartphone zu glotzen taugen die wirklich nicht mehr. Traurig aber Wahr.

Tantalit
24.01.2014, 22:03
Der redet noch mehr von Einwanderung, als Wulff! Kein Wunder, warum er mal bei Bündnis 90 Parteimitglied war.

Die Polizei sieht das zum Glück anders.

Zitat
Einbrecher bei der Tat: Die Einwanderung aus Osteuropa führt auch zu einem Kriminalitätsanstieg

FRANKFURT/MAIN. Der hessische Landesverband der Deutschen Polizeigewerkschaft hat die Warnung vor einem starken Kriminalitätsanstieg durch Einwanderer aus Osteuropa verteidigt. „Die von uns genannten Zahlen sind nicht falsch. Man darf diese Fakten nicht einfach ausblenden“, sagte der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft, Heini Schmitt, der JUNGEN FREIHEIT. Zitat Ende
http://jungefreiheit.de/allgemein/2014/polizeigewerkschaft-warnt-vor-einwanderung-aus-osteuropa/

Arnold
24.01.2014, 22:17
Objektiv betrachtet, Gauck lügt.

Seine Aussage ist viel zu pauschal. Bsp. Migranten in Berlin: Riesiger Anteil an Hartzern.
Bsp.Jugendkriminalität. Bsp. Enkeltrick, Autoklau, Wohnungseinbrüche. Für den Gauckler wohl nur Problemchen.
Was für ein Lügner.



(...) Gauck sagte (...) Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html


"Objektiv betrachtet (...)"? :?

Arnold
24.01.2014, 22:19
Die Ängste schüren die Ausländer (...)


Womit? :?

Dr Mittendrin
24.01.2014, 22:21
Womit? :?

Kriminalität

Affenpriester
24.01.2014, 22:22
Womit? :?

Mit ihrem Verhalten, mit ihren Asylforderungen ... nur mal so als Beispiel.
Wir haben 12 Millionen Menschen in der Unterschicht, 4 Millionen Arbeitslose, wozu brauchen wir Erntehelfer aus Bulgarien, Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Kongo, usw.?
Die Deutschen haben genug Existenzängste, die brauchen wir nicht noch zu verstärken. 2 Billionen Schulden, es werden immer mehr und die Rentner gehen Flaschen sammeln und betteln.
Hauptsache wir importieren immer mehr Leute, ist ja Staatsdoktrin, schon aus "historischer Verantwortung" heraus, jaja Arnold.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 22:24
Weisst du, warte noch ein paar Jahre, denn laut offiziellen Angaben des Landes Thueringen(Stand 2010) sollen 16,X Millionen Auslaender oder Deutsche mit Migrationshintergrund in der BRD leben, wenn du jetzt das exponentielle Wachstum dieser Gruppen mit den jaehrlichen Zuwanderungen und der deutschen Alterstruktur berechnest, dann ist der Islam bald ein integraler Bestandteil der BRD-Kultur. Es ist halt nur etwas tragisch, wenn du glaubst, dass Gauck dein Weltbild als Grundlage fuer seine Rede und deren Intention nimmt! Der Deutsche in seiner heutigen Auspraegung ist im Grunde ein Auslaufmodell.


Deinen Wohlstand hast du Idiot aber 2 - 3 Generationen Deutschen mit ihren Erfindungen und Entwicklungen zu verdanken.

Arnold
24.01.2014, 22:26
Redet dieser Gauckler eigentlich jemals über etwas anderes als Zuwanderung, deutsche Schuld, Nazis und arme Opfer mit Migrationshintergrund?


http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2013/12/131207-Leistungswettbewerb-Handwerksjugend.html

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2013/12/131206-Wuerdigung-Mandela.html

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2014/01/140123-Wissenschaftsrat.html

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2013/10/131027-Deutscher-Umweltpreis.html


usw.

Arnold
24.01.2014, 22:30
Das heißt also, Zuwanderer nutzen diesem Land, geben uns Arbeit und bereichern unser Sozialsystem.


Du meinst also, dass Zuwanderer diesem Land nicht schaden, uns unsere Arbeit nicht wegnehmen und unser Sozialsystem nicht gefährden? Sehr bedenkenswert! :cool:

Tantalit
24.01.2014, 22:32
Du meinst also, dass Zuwanderer diesem Land nicht schaden, uns unsere Arbeit nicht wegnehmen und unser Sozialsystem nicht gefährden? Sehr bedenkenswert! :cool:

Arnold machst du jetzt einen auf Advocatus Diaboli?

Die meisten Zuwanderer sind so nützlich für Deutschland wie für Deutsche ein Messer im Bauch.

Jim Knopf
24.01.2014, 22:34
"Objektiv betrachtet (...)"? :?

Die Zuwanderung schafft riesige Probleme für die öffentliche Hand. Der Nutzen ist überschaubar.

Wenn die Kommunen offen sagen, dass sie "an ihre Grenzen stoßen", dann sollte klar sein, was los ist.

Profitieren dürfte vor allem die Großindustrie, welche die Löhne weiter drücken kann.
Die sozialen Kosten werden dem Staat aufgeladen. So haben sie es immer gemacht.

Hay
24.01.2014, 22:37
Du meinst also, dass Zuwanderer diesem Land nicht schaden, uns unsere Arbeit nicht wegnehmen und unser Sozialsystem nicht gefährden? Sehr bedenkenswert! :cool:

Nein, das meint der Gauckler. Das war der Umkehrschluß!

frundsberg
24.01.2014, 22:43
Meiner auch nicht und ich habe auch keine Regierung.

Und keinen Staat.

Dima
24.01.2014, 22:50
Bis Horst Köhler habe ich jeden deutschen Bundespräsidenten respektiert, jeden. Aber was nach ihm gekommen ist, ist untragbar. Zwei aufgeblasene Wichtigtuer.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 22:51
Bis Horst Köhler habe ich jeden deutschen Bundespräsidenten respektiert, jeden. Aber was nach ihm gekommen ist, ist untragbar. Zwei aufgeblasene Wichtigtuer.

Ich schrieb das gleiche

Erik der Rote
24.01.2014, 23:42
Die Bilderberger würde ich nicht so hoch einschätzen. Das sind meines Erachtens nur die ausführenden Handlungsgehilfen.

Da müssen andere Kräfte im Hintergrund wirken, über die man nur spekulieren kann. Die sind sicher so schlau und gerissen, nicht in Erscheinung zu treten.

Beispielsweise ist der als Schwabe getarnte Türke Cem Özdemir ja auch bei den Atlantikern, nur ist diese osmanische Dumpfbacke doch viel zu dämlich, um an so einem Konzept mitwirken zu können.

Da ziehen sicher ganz andere Figuren die Strippen.

Cem Özdemir ist aber williger Vollstrecker soviel ist sicher !

Deutschmann
24.01.2014, 23:59
Die Zuwanderung schafft riesige Probleme für die öffentliche Hand. Der Nutzen ist überschaubar.

Wenn die Kommunen offen sagen, dass sie "an ihre Grenzen stoßen", dann sollte klar sein, was los ist.

Profitieren dürfte vor allem die Großindustrie, welche die Löhne weiter drücken kann.
Die sozialen Kosten werden dem Staat aufgeladen. So haben sie es immer gemacht.

Dass die Kommunen an ihre Grenzen stossen ... das haben die nicht mal in den 90ern gesagt. Also dürfen wir davon ausgehen dass die Situation weit schlimmer ist als veröffentlicht.

Ach ja, und das mit dem "Löhne drücken" ist eine Mär. Selbst die Großindustrie stellt heute gewisse Ansprüche an Bildung und Leistung. Und so blöd das klingt, aber es gibt auch genug Deutsche die diese (Lohndrücker-) Rolle übernehmen können.

Erik der Rote
25.01.2014, 01:40
Nur folgerichtig, der Gauckler meint ja auch Polen seien fleißiger als Deutsche. Und Türken haben das Land nach dem Krieg aufgebaut.

zum Glück ist es noch nicht ganz offizielle Linie das wir sagen müssen das es auch noch Homos und Transgender waren !!!

Nettaktivist
25.01.2014, 04:23
Cem Özdemir ist aber williger Vollstrecker soviel ist sicher !

Grüner Schwarzwaldvernichter! Wer so blinzelt beim Sprechen, der lügt. hat man mir mal so beigebracht. Und BW weiss noch gar nicht, das die Zerstörung gerade erst angefangen hat.

Sander
25.01.2014, 05:49
Ich halte eigentlich nichts von "Fahnenflucht", aber diesbzgl. werde ich meine Einstellung wohl überdenken. :sier:

Als Deutscher vor der Halbmondflagge wegzulaufen ist jetzt gar nicht so sehr Fahnenflucht wie es vielleicht erst einmal klingt.

Sander
25.01.2014, 05:50
Weiss denn niemand unter welchen Voraussetzungen man einen BRD Präsident seines Amtes entheben kann?
Ist die Möglichkeit überhaupt vorgesehen, irgendwo geregelt?

Ja, "wenn die USA es anordnet", davon gehe mal aus.

Sander
25.01.2014, 05:53
Diese NWO-Marionette ist das Letzte. Der deutschfeindlichste Präsident, den die BRD je hatte. Dagegen war Türken-Wulff noch Gold gegen.......

Die Tuerken sind ja auch gar nicht das "grosse Uebel".
Der Gauck holt Zigeuner rein, die hier ueberall hinkacken, wie streunende Hunde, und alle Baugewerbe eroeffnen fuer Subventionen zur Selbststaendigkeit.
Da steckt der Teufel drin, die Tuerken sind nun wirklich die geringste Sorge.
Kickt mal die Miris und Roma raus, dann gehts bergauf, all die, die wirklich schlimme Dinge tun. Doenerbuden zerstoeren kein Land.

Sander
25.01.2014, 05:59
Mit ihrem Verhalten, mit ihren Asylforderungen ... nur mal so als Beispiel.
Wir haben 12 Millionen Menschen in der Unterschicht, 4 Millionen Arbeitslose, wozu brauchen wir Erntehelfer aus Bulgarien, Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Kongo, usw.?
Die Deutschen haben genug Existenzängste, die brauchen wir nicht noch zu verstärken. 2 Billionen Schulden, es werden immer mehr und die Rentner gehen Flaschen sammeln und betteln.
Hauptsache wir importieren immer mehr Leute, ist ja Staatsdoktrin, schon aus "historischer Verantwortung" heraus, jaja Arnold.

Wahre Worte.

Sander
25.01.2014, 05:59
Deinen Wohlstand hast du Idiot aber 2 - 3 Generationen Deutschen mit ihren Erfindungen und Entwicklungen zu verdanken.

Ebenso wie diese hier.

Eridani
25.01.2014, 06:50
100-200 jahren sind es anders aus...

Du meinst bestimmt: "In 100 bis 200 Jahren sieht es anders aus..."

Da hast Du Recht. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Irrläufer der Evolution im Jahre 2200 garnicht mehr existiert.

Chronos
25.01.2014, 07:53
Cem Özdemir ist aber williger Vollstrecker soviel ist sicher !
Das hatte ich doch gar nicht angezweifelt! Wie das mit den Kräften hinter allem genau funktioniert, weiss ich nicht.

Aber dass da irgendwelche Strippenzieher wirken, daran besteht wohl kein Zweifel.

Was diesen als Schwaben getarnten Dreckstürken Cem Özdemir betrifft, ist dessen Aufstieg - trotz Hunzingerkohle-Bonusmeilen-Megawattbyte-Entgleisungen - ein sehr eindringliches Indiz dafür, wie geistig verwahrlost und dramatisch verblödet die GRÜNEN-Wähler sein müssen.

Es ist nur noch schauderhaft, mit ansehen zu müssen, dass dieser Hunzinger-korrumpierte Türkendrecksack in derart hohe politische Positionen aufsteigen konnte und zu allem Übel auch noch Deutschland im Europaparlament vertreten darf/kann/sollte.

Wie war es nur möglich, dass Deutsche so tief sinken konnten und diese türkische Ratte in die Reihen ihrer Volksvertreter wählten?

Einfach nur noch grauenvoll!

Pius12
25.01.2014, 08:05
Nicht nur der Gauckler - hier eine Meldung aus der LVZ


Muslimin wird Vize-Sprecherin von SteinmeierBerlin (dpa). Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) holt zum ersten Mal eine Muslimin als Sprecherin ins Auswärtige Amt. Die Deutsch-Palästinenserin Sawsan Chebli kommt aus der Berliner Landesverwaltung, wo sie Referentin des Innensenators für interkulturelle Angelegenheiten war. Künftig wird die 35-Jährige als stellvertretende Sprecherin des Außenministeriums tätig sein, wie gestern aus dem Ministerium verlautete. Chefsprecher bleibt Martin Schäfer, der noch vom Ex-Außenminister Guido Westerwelle (FDP) berufen wurde.
Chebli stammt aus einer Palästinen-serfamilie, die zu Beginn der 1970er-Jahre aus dem Libanon nach Berlin kam. Als zweitjüngstes von 13 Kindern wurde sie in Deutschland geboren.

hurxhobel
25.01.2014, 09:11
Unser Land braucht mehr Fachkräfte in Form von Psychiatern, die sich um diese Politdarsteller (Gauck, Göring-Eckardt usw.) in der Geschlossenen kümmern könnten.

berty
25.01.2014, 09:36
Nicht nur der Gauckler - hier eine Meldung aus der LVZ


Muslimin wird Vize-Sprecherin von SteinmeierBerlin (dpa). Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) holt zum ersten Mal eine Muslimin als Sprecherin ins Auswärtige Amt. Die Deutsch-Palästinenserin Sawsan Chebli kommt aus der Berliner Landesverwaltung, wo sie Referentin des Innensenators für interkulturelle Angelegenheiten war. Künftig wird die 35-Jährige als stellvertretende Sprecherin des Außenministeriums tätig sein, wie gestern aus dem Ministerium verlautete. Chefsprecher bleibt Martin Schäfer, der noch vom Ex-Außenminister Guido Westerwelle (FDP) berufen wurde.
Chebli stammt aus einer Palästinen-serfamilie, die zu Beginn der 1970er-Jahre aus dem Libanon nach Berlin kam. Als zweitjüngstes von 13 Kindern wurde sie in Deutschland geboren.

Da sprechen die Medien von einer Deutsch-Palästinenserin. Dabei wurde sie bereits mit 15 Deutsche und somit ist sie es seit über 20 Jahren. Hübsch anzusehen. Warum eigentlich ist die Religionszugehörigkeit von Steinmeier geheim und nicht genannt?

Filofax
25.01.2014, 09:50
Ich kann dieses saudumme Geschwätz von wegen "wir brauchen Zuwanderung" nicht mehr hören/lesen/sehen. Ängste schüren ... wenn ich das schon lese. Ich habe die größte Angst vor unseren Politversagern.

Liebe Leute, ich weiss es fällt schwer, aber seht das Ganze doch einmal positiv.

Es ist wie in der Bundesliga, wenn ein Verein anfängt den Trainer zu loben, dann spätestens weiss man dass die "Kacke am dampfen" ist.

Der Grund für diese lächerlichen Endsiegparolen, die von Gauck und anderen Komikern täglich zu uns hinüberschwappen, ist doch nur dass die ganz genau registrieren was los ist! Da spielt man eben auf Zeit, hofft dass sich das Problem irgendwie von alleine löst, betreibt ein wenig Ablenkung ("Nazis sind aber auch böse") und geht zur Tagesordnung über.

Je offensichtlicher sie lügen müssen desto besser.
Es sind hilflose verzweifelte Durchhalteparolen, sonst nichts!
Der glaubt doch selber nicht was er da sagt.

Was man machen kann?
Anstatt in Foren und Kommentaren seinen Frust abzulassen lieber direkt an das Bundespräsident wenden. Die registrieren genau was und wieviele mails zu welchen Themen kommen, und wenn dann nach so einer peinlichen Aussage ein paar 10 000 nde Email bei ihm eintrudeln dann wird ihm das mitgeteilt werden und er merkt dass seine Lügenpropaganda wenig Erfolg hat und man zwingt ihn das nächste mal zu noch dümmeren Aussagen.
Natürlich ist es traurig dass in einer sog. "Demokratie" einer öffentlichen Person es nicht möglich ist Typen wir einem Gauck zu widersprechen ohne ins Gefängnis zu wandern oder zumindest seine Existenz zu verlieren, aber dann muss eben eine Taktik der kleinen Nadelstiche angewendet werden.

Hay
25.01.2014, 10:21
Das hatte ich doch gar nicht angezweifelt! Wie das mit den Kräften hinter allem genau funktioniert, weiss ich nicht.




auch das deutsche Volk durch die Einbringung von Massen an Fremdvölker als Gruppe zu entmachten

Aufgrund der Zahlen des Spiegel, dieser Thread


http://www.politikforen.net/showthread.php?149205-seit-2008-dürfen-diese-Zahlen-nicht-mehr-veröffentlicht-werden&p=6887271#post6887271

Die Täter sind in unseren eigenen Reihen zu finden, machtbesessene Politiker, die sich einen feuchten Kehrricht um Volkes Wille scheren und die Bedeutung dieses Volkes und dieses Volkswillens so schmälern, daß sie pseudodemokratisch das Recht beanspruchen können, für Fremde regieren und entscheiden zu können, und letztlich nur als Ziel im Auge zu haben scheinen, die Demokratie abzuschaffen und die Bürgerrechte einzuschränken.

Man erinnere sich nur, was in Bezug auf das Internet geplant ist und welche Anstrengungen vernommen werden, dieses unter staatliche Kontrolle zu bringen .


Vermutlich wird diese Unterschriftenaktion den Gang der Ereignisse höchstens verzögern, nicht verhindern. So geht es zu in demokratischen Gesellschaften: Wem etwas nicht passt, der kann für seine Position werben. Wenn die Mehrheit es anders sieht, hat der Unterlegene die Demokratie gestärkt. Die Kulturelite aber träumt von einer Demokratie nur für Demokraten mit Gesinnungs-TÜV. Anders ist die kuriose Formulierung nicht zu erklären, „demokratische Instrumente – beispielsweise die Unterschriftensammlung für ein Bürgerbegehren“ dürften nicht „missbraucht“ werden, „um demokratische Grundrechte wie die Religionsfreiheit zu untergraben.“ Halten zu Gnaden: Nicht jedes Bauvorhaben einer Glaubensgemeinschaft ist ein Fall für die Europäische Menschenrechtskonvention.

http://www.cicero.de/salon/politische-kunst-der-kampf-gegen-rechts-ist-keine-kunst/56877

So weit weg sind die Strippenzieher nicht. Sie agieren nur in bester Allianz mit den Strippenziehern anderer Nationen, die sich ebenfalls über die Reste ihrer Demokratien hinwegsetzen wollen, um Systeme nach eigenem Gusto zu formen, in denen Menschen rechtlose Untertanen werden. Die Arbeitsmarkt- und Rentenreformen der Regierung Schröder/Fischer zeigen die Richtung auf.

Hay
25.01.2014, 10:23
Da sprechen die Medien von einer Deutsch-Palästinenserin. Dabei wurde sie bereits mit 15 Deutsche und somit ist sie es seit über 20 Jahren. Hübsch anzusehen. Warum eigentlich ist die Religionszugehörigkeit von Steinmeier geheim und nicht genannt?

Die Religion von Steinmeier ist der Sozialismus.

sibilla
25.01.2014, 11:19
Ich liebe diese poltischen Bekundungen im Stile von "Gabi, kurze Haare, fett, 40 Jahre will keine Moscheen mehr".
Einfach nur Facebook Pöbel oder Ü40 Büro Humor Leute die nciht wissen wie man sowas vernünftig ufzieht.

Und die dümmsten fallen noch drauf rein. Eben deswegen hat es Deutschland nicht anders verdient.

" Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschliesslich die Zukunft. Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen."

Die einzig klugen Sätze von Onkel Adolf. Lebt damit, Deutschand hat ausgedient.

Die Heimat meiner Großväter ist schon verloren und meine Enkel werdens wohl noch schlimmer haben.

und dafür könnte ich den heute noch links und rechts abwatschen. :basta:

er hat maßgeblich mitgewirkt, daß unsere "besten" in den krieg geschickt wurden.

alles für das geliebte money, money, money.

und ja ich weiß, er war nicht alleine uuuund ..... er war auch nur eine marionette.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 11:20
Ebenso wie diese hier.

Logisch

Nettaktivist
25.01.2014, 11:21
Die Religion von Steinmeier ist der Sozialismus.

Steinmeier, einer der nie ernstlich gearbeitet hat, sieht mit 52 Jahren schon so aus wie ein Grabflüchtling. Retorisch near by Schrödermann.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 11:25
Die Tuerken sind ja auch gar nicht das "grosse Uebel".
Der Gauck holt Zigeuner rein, die hier ueberall hinkacken, wie streunende Hunde, und alle Baugewerbe eroeffnen fuer Subventionen zur Selbststaendigkeit.
Da steckt der Teufel drin, die Tuerken sind nun wirklich die geringste Sorge.
Kickt mal die Miris und Roma raus, dann gehts bergauf, all die, die wirklich schlimme Dinge tun. Doenerbuden zerstoeren kein Land.

Dönerbuden zerstören kein Land, aber die Ethnie zerstört die Sozialsysteme.
Europa macht 7 % der Weltbevölkerung, aber sie verbraucht 50 % der Weltsozialleistungen.

sibilla
25.01.2014, 11:28
Ist halt die Generation...."Wenn Ich groß bin werde Ich Facebook"....zu mehr als in Ihr blödes Smartphone zu glotzen taugen die wirklich nicht mehr. Traurig aber Wahr.

da hast du recht und mir tut das bis in die seele weh.

ich gehe schon gar nicht mehr unter die leute, weil mich diese abhängigkeit von diesem elektroju... ähm, getippselteil dermaßen ankotzt.

aber vielleicht ist das ja auch so gewollt? jeder für sich und sich selbst der nächste.

ich weiß, warum ich so ein teil nie haben werde und bekomme immer wieder ganz große und erstaunte augen zu sehen, wenn ich meinem gegenüber mitteile:

isch aaabe gar kein händi und schaffe mir auch keines an. punkt!!!

manchmal werde ich da angeschaut wie eine kuh, wenn es donnert. :D

naja, aussterbende spezies halt.

grüßle s.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 11:29
"Objektiv betrachtet (...)"? :?

Aus der SPD Brille sieht das anders aus, ne.

sibilla
25.01.2014, 11:32
Dass die Kommunen an ihre Grenzen stossen ... das haben die nicht mal in den 90ern gesagt. Also dürfen wir davon ausgehen dass die Situation weit schlimmer ist als veröffentlicht.

Ach ja, und das mit dem "Löhne drücken" ist eine Mär. Selbst die Großindustrie stellt heute gewisse Ansprüche an Bildung und Leistung. Und so blöd das klingt, aber es gibt auch genug Deutsche die diese (Lohndrücker-) Rolle übernehmen können.


eben! noch ein grund, daß wir hirnlose analphabeten nicht auch noch brauchen, oder?

es hocken schon genug aus der eigenen bevölkerung hier drin.

grüßle s.

Narcissus
25.01.2014, 11:35
Deinen Wohlstand hast du Idiot aber 2 - 3 Generationen Deutschen mit ihren Erfindungen und Entwicklungen zu verdanken.

??? Habe ich irgendwo das Gegenteil geschrieben?

Nettaktivist
25.01.2014, 11:35
Dönerbuden zerstören kein Land, aber die Ethnie zerstört die Sozialsysteme.
Europa macht 7 % der Weltbevölkerung, aber sie verbraucht 50 % der Weltsozialleistungen.

Produziert, mein lieber, das fehlt noch in deiner Formulierung.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 11:35
Also, wir haben knapp 2 Millionen Arbeitslose im Land. Das ist erstmal fakt. Macht es da irgendeinen Sinn, neue Arbeitskräfte ins Land zu holen, die meisten davon ungelernt? Wenn ich zuviel Angebot einer Dienstleistung oder Ware habe, importiere ich nicht noch mehr davon, weil der Markt sonst endgültig zusammenkracht. Aber in der Ausländerpolitik macht man das genaue Gegenteil dessen, was vernünftig wäre: Man holt noch mehr ins Land.

Aber nur wenn man die Statistik nimmt.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 11:37
??? Habe ich irgendwo das Gegenteil geschrieben?

Ich habe es so vernommen.

sibilla
25.01.2014, 11:37
Nicht nur der Gauckler - hier eine Meldung aus der LVZ


Muslimin wird Vize-Sprecherin von SteinmeierBerlin (dpa). Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) holt zum ersten Mal eine Muslimin als Sprecherin ins Auswärtige Amt. Die Deutsch-Palästinenserin Sawsan Chebli kommt aus der Berliner Landesverwaltung, wo sie Referentin des Innensenators für interkulturelle Angelegenheiten war. Künftig wird die 35-Jährige als stellvertretende Sprecherin des Außenministeriums tätig sein, wie gestern aus dem Ministerium verlautete. Chefsprecher bleibt Martin Schäfer, der noch vom Ex-Außenminister Guido Westerwelle (FDP) berufen wurde.
Chebli stammt aus einer Palästinen-serfamilie, die zu Beginn der 1970er-Jahre aus dem Libanon nach Berlin kam. Als zweitjüngstes von 13 Kindern wurde sie in Deutschland geboren.


die ist ganz bestimmt um ein paar krumme ecken mit der mirifamilie verwandt und was sagt uns das?

diese gauner und banditen tun alles, um hier endlich das heft in die hand zu nehmen und unsere!! g & b helfen nach kräften dabei.

ohh mein gott, meine fantasie spielt mal wieder verrückt.

grüßle s.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 11:39
Produziert, mein lieber, das fehlt noch in deiner Formulierung.:?
dann formuliers nochmal

Narcissus
25.01.2014, 11:39
Nur weil Feiglinge und Multikultiverblödete Deines Schlages bei Gedanken an eine Auslöschung der Deutschen eine feuchte Hose bekommen, ist der abartige Islam dennoch nicht Teil der dt. Kultur.

Habe ich geschrieben, dass der Islam Teil der deutschen Kultur ist? Ach ja und für den Rest deines...ähh..Kommentars

http://troll.me/images/pissed-off-obama/i-said-go-fuck-yourself-thumb.jpg

Danke für den sachlichen Ton....

Nettaktivist
25.01.2014, 12:09
:?
dann formuliers nochmal

O.K. Kopfkino, was ich nicht habe, kann ich auch nicht ausgeben. Wieviele Asys und Asis hätten wir wohl im Lande, wären wir auf der Stufe von Kuba z.B. Da kannste dann, den Rechenschieber hin und herschieben, die Zahlen würden dir nichts sagen, du hast ja Smartphone. Null käme raus. Wer flieht schon 1000sende Kilometer weit in ein kaltes Land, in dem es nix zu fressen gibt? Da haben wir wieder das Spiel mit dem Pfeffer und dem Hasen, der den Igel nicht kriegt.

WIR reissen, oder haben ihn uns aufgerissen, den Arsch, um andere in eine gemachte Hängematte zu legen und durchzufüttern? Sind wir blöde?

Dr Mittendrin
25.01.2014, 12:24
O.K. Kopfkino, was ich nicht habe, kann ich auch nicht ausgeben. Wieviele Asys und Asis hätten wir wohl im Lande, wären wir auf der Stufe von Kuba z.B. Da kannste dann, den Rechenschieber hin und herschieben, die Zahlen würden dir nichts sagen, du hast ja Smartphone. Null käme raus. Wer flieht schon 1000sende Kilometer weit in ein kaltes Land, in dem es nix zu fressen gibt? Da haben wir wieder das Spiel mit dem Pfeffer und dem Hasen, der den Igel nicht kriegt.

WIR reissen, oder haben ihn uns aufgerissen, den Arsch, um andere in eine gemachte Hängematte zu legen und durchzufüttern? Sind wir blöde?

Wir haben immense Abgaben und Steuern.

Konradin
25.01.2014, 12:49
[/B]

die ist ganz bestimmt um ein paar krumme ecken mit der mirifamilie verwandt und was sagt uns das?

diese gauner und banditen tun alles, um hier endlich das heft in die hand zu nehmen und unsere!! g & b helfen nach kräften dabei.

ohh mein gott, meine fantasie spielt mal wieder verrückt.

grüßle s.
Solange der Islam als Hilfsmittel zu Verdrängung unserer kulturellen Identität dienen kann, wird er von den Mächtigen toleriert. Da dies ja ganz im Sinne deren Ideologie ist, die den egalitären Einheitsmensch will. Sobald der Islam aber die Mächtigen bedroht, wird er bekämpft. Die BRD-Verbrecher werden nicht zulassen, dass der Islam ihnen das Heft aus der Hand nimmt.

sibilla
25.01.2014, 13:02
Solange der Islam als Hilfsmittel zu Verdrängung unserer kulturellen Identität dienen kann, wird er von den Mächtigen toleriert. Da dies ja ganz im Sinne deren Ideologie ist, die den egalitären Einheitsmensch will. Sobald der Islam aber die Mächtigen bedroht, wird er bekämpft. Die BRD-Verbrecher werden nicht zulassen, dass der Islam ihnen das Heft aus der Hand nimmt.



meinst?

ich habe so manches mal das gefühl, daß sie, wenn es paßt, hand in hand einträchtig miteinander laufen.

schau nur mal nach, wer mit wem verbandelt, verheiratet, verschwiegersohnt-/tochtert ist usw., da tun sich abgründe auf.

ich bekomme manches mal ganz große augen, wenn ich mal wieder was diesbezüglich aufschnappe.

grüßle s.

Insurgent
25.01.2014, 13:28
Als Deutscher vor der Halbmondflagge wegzulaufen ist jetzt gar nicht so sehr Fahnenflucht wie es vielleicht erst einmal klingt.

Mein Vaterland in seinen schwersten Stunden zu verlassen, ist sehr wohl Fahnenflucht. Du hast nie gedient, oder? :?

Konradin
25.01.2014, 13:47
[/B]

meinst?

ich habe so manches mal das gefühl, daß sie, wenn es paßt, hand in hand einträchtig miteinander laufen.

schau nur mal nach, wer mit wem verbandelt, verheiratet, verschwiegersohnt-/tochtert ist usw., da tun sich abgründe auf.

ich bekomme manches mal ganz große augen, wenn ich mal wieder was diesbezüglich aufschnappe.

grüßle s.
Klar arbeiten die zusammen. Noch ist der radikale Islam ein Werkzeug der Damen und Herrn Volksvertreter, mehr jedoch nicht.

Um Europa vollkommen ausbluten zu lassen, und nichts anderes ist die Absicht der BRD/EU-Verbrecher, dient der Islam jedoch nicht. Er dient allerdings als Sündenbock. Die wahren Verbrecher, die den Islam nach Europa importiert habe, haben so immer Ausrede und dem "Bösen" zur Hand, wenn das Volk mal kritischer werden sollte.

Der Islam stößt mittlerweile auch bei vielen Gutmensch auf Ablehnung, da diese ihre "Freiheiten", oder was sie darunter verstehen, nicht so einfach aufgeben wollen.

Hay
25.01.2014, 14:50
Steinmeier, einer der nie ernstlich gearbeitet hat, sieht mit 52 Jahren schon so aus wie ein Grabflüchtling. Retorisch near by Schrödermann.

Wie ein....was...?

Kannst du mir das mal bitte näher erläutern, was du meinst?

Bruddler
25.01.2014, 14:56
Steinmeier, einer der nie ernstlich gearbeitet hat, sieht mit 52 Jahren schon so aus wie ein Grabflüchtling. Retorisch near by Schrödermann.
Er, der Steinmeier versucht zwar den Gaskanzler a.D. ständig nachzuäffen, aber die Blendgranate "Schrödermann" ist bezügl. Rhetorik immer noch einzigartig.

Flashpoint
25.01.2014, 16:31
Ehemaliger IM bei der Stasi,wie unsere heißgeliebte Merkel =IM Erika!!!
Wie soll das weitergehen?
Mal abwarten, wie die EU-Wahlen im Mai 2014 ausgehen.
Es wird allerhöchste Zeit,dass mal etwas anderes kommte nach den ganzen Gendern,Pädos,Homos usw.
Ich bin gespannt!Oder wählt die "tumbe Mas

Nettaktivist
25.01.2014, 16:45
Wie ein....was...?

Kannst du mir das mal bitte näher erläutern, was du meinst?

Wie einer der nicht weiss wie er in die Gruft kommt, kennste sicher. Daumen in den Wind und Fähnchen in die Luft, da müssen wir hin. Grabflüchtling ist selbsterklärend.

Allerdings immer noch besser wie der Poppowitsch mit dem Mondkratergesicht.

romeo1
25.01.2014, 18:10
Habe ich geschrieben, dass der Islam Teil der deutschen Kultur ist? Ach ja und für den Rest deines...ähh..Kommentars

http://troll.me/images/pissed-off-obama/i-said-go-fuck-yourself-thumb.jpg

Danke für den sachlichen Ton....

Du hast Dir diesen Kommentar redlich verdient.

Bulldog
25.01.2014, 18:18
Mein Vaterland in seinen schwersten Stunden zu verlassen, ist sehr wohl Fahnenflucht. Du hast nie gedient, oder? :?

Genauso ist das!!!!

Zarah
25.01.2014, 18:34
Mit den Worten von Pofalla "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!"

Sander
25.01.2014, 20:43
Dönerbuden zerstören kein Land, aber die Ethnie zerstört die Sozialsysteme.
Europa macht 7 % der Weltbevölkerung, aber sie verbraucht 50 % der Weltsozialleistungen.

Nun gut, so gesehen.

Sander
25.01.2014, 20:50
Mein Vaterland in seinen schwersten Stunden zu verlassen, ist sehr wohl Fahnenflucht. Du hast nie gedient, oder? :?

Wenn du begriffen haettest dass dein Vaterland bereits seit einigen Dekaden verscherbelt ist und nicht einmal die Regierung, die fuer den Staat stehen sollte, mehr fuer dich arbeitet, dann denkst du moeglicherweise anders darueber.
Und nein, als die Wehrpflicht in meinem Geburtsland abgeschafft wurde war ich 5 Jahre alt, habe nicht gedient.

Leberecht
25.01.2014, 23:49
Wie komt jemand der die Stasi Akten so gut betreut zum Amt des BP?.

Die Frage hat auch bei mir erst allmählich Grübeln bewirkt. Dafür steigt mir jetzt die Schamröte umso heftiger ins Gesicht wegen damaliger Naivität. Gauck bot als Pfarrer und (Pseudo-)DDR-Widerständler der Umbruchzeit(!) die ideale Voraussetzung, aufschlußreiche Fakten, die die ´Wiedervereinigung´ betreffen, in den Stasiakten zu verwischen. Seitdem gilt: Der Moor hat sich bewährt, er hat das Zeug zum hohen Politiker.

Affenpriester
25.01.2014, 23:55
Da sprechen die Medien von einer Deutsch-Palästinenserin. Dabei wurde sie bereits mit 15 Deutsche und somit ist sie es seit über 20 Jahren. Hübsch anzusehen. Warum eigentlich ist die Religionszugehörigkeit von Steinmeier geheim und nicht genannt?

Sie wurde mit 15 Deutsche, und? Ziehe ich mit 35 nach Berlin, bin ich noch lange kein Berliner, ich bin "nur" Zugezogener.
Frag mal die Berliner, wie die das sehen. Ein Pass macht aus mir noch lange nichts anderes, Herkunft und Ahnen bleiben dieselben.
In meinem Pass könnte auch "Frosch" stehen und ich könnte quaken ohne Ende und in gemeinen Tümpeln umherspringen, ich bin noch lange kein Frosch.

ERNEUERER
26.01.2014, 00:04
Bis Horst Köhler habe ich jeden deutschen Bundespräsidenten respektiert, jeden. Aber was nach ihm gekommen ist, ist untragbar. Zwei aufgeblasene Wichtigtuer.


Rau , Rau nehmen wir auch raus - er war schon `ne fiese Figur :crazy:



Gruß

Margok
26.01.2014, 01:14
Das Lebensmotto dieser... wäre das Ganze nicht so verflucht ernst, man würde Witzfigur sagen, scheint zu lauten:
“Man muß die Lügen oft genug wiederholen, dann glaubt am Ende jeder dran.”
Edit:
Die Kommentare sind vielversprechend.
Zumindest die ersten.

Nettaktivist
26.01.2014, 09:48
Rau , Rau nehmen wir auch raus - er war schon `ne fiese Figur :crazy:



Gruß

Er war der Raucher unter den Volksverarschern. SPD Wortverdreher dazu noch aus Westfalen. Schwierige Menschen.

Arnold
26.01.2014, 17:49
(...) Aber der Gauck ist wirklich eine Zumutung und hat mit unserer westlichen Kultur überhaupt keine Verbindung und damit gegenüber dem Bürger, null Vertretungsanspruch. Er hat es in zahlreichen Reden bewiesen.


Viele Behauptungen, keine Belege - auch nicht für diese dummdreiste Verleumdung:


Ein Staatsoberhaupt, der andere Länder dazu aufruft über unser Sozialsystem herzufallen, begeht schon Landesverrat.


Das ist allerdümmste Propaganda, aber nicht mehr! Bitte stelle Gaucks sog. "Aufruf", "über unser Sozialsystem herzufallen", in vollem Wortlaut und mit genauer Quellenangabe zur Überprüfung hier ein.



Das gleiche gilt für das absaugen der Hochqualifizierten, das gibt dann zwar den Bayerneffekt, aber der Müll muss ja dann hier und nicht in diesen Ländern beseitigt werden. In seinen Amt und Würden, hilft da auch oder gerade deswegen, keine Immunität.

Wenn sich hier der Wind dreht, wird der als erstes Standrechtlich, wegen Landesverrat erschossen. Bei Bit&win habe ich schon meine Wette abgegeben, man kann das nur noch sportlich sehen.


Du bist dir bewusst, dass du hier zum Mord an unserem Staatsoberhaupt, Bundespräsident Gauck, aufrufst und seine Ermordung gutheißt? Bist du geistig gestört?

Arnold
26.01.2014, 18:09
###Selbstzensur#### das Schwein!!!!

Wir werden nur noch von Volksverrätern regiert und beherrscht!!!


Was regt ihr euch denn auf? Wenn ihr zukünftig von demokratischen Parteien in euren Dörfern und Regionen regiert werden wollt, dann dürft ihr eben keine NPD oder sonstiges rechtsäußeres Pack mehr wählen!

Arnold
26.01.2014, 18:14
Hier wieder ein wunderbares Beispiel für die Einwanderung , die uns so gut tut ....

http://www.bild.de/regional/berlin/schule/besetzt-in-kreuzberg-34371926,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html


Hr. Gauck ; ich erinnere sie an ein christliches Gebot ...

Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen!


Hier wieder Beispiele für gelungene Integration:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html

Herr Bundespräsident, Sie meinen genau solche Fälle, die die Mehrheit der hiesigen Forumsschreiber natürlich überhaupt nicht kennen und zur Kenntnis nehmen wollen, weil sie sich in ihrem Umvolkungswahn selbst um den Verstand gebracht haben und daher zwangsläufig "falsches Zeugnis ablegen".

hattse
26.01.2014, 18:20
Wie wenn gelungene Integration besser wäre als nichtgelungene.
Das Bewußtsein muß sich ändern.
Wir müssen dahin kommen, daß es uns sch...egal ist, um unserer Seelen willen.

Arnold
26.01.2014, 18:21
Also, wir haben knapp 2 Millionen Arbeitslose im Land. Das ist erstmal fakt. Macht es da irgendeinen Sinn, neue Arbeitskräfte ins Land zu holen, die meisten davon ungelernt? Wenn ich zuviel Angebot einer Dienstleistung oder Ware habe, importiere ich nicht noch mehr davon, weil der Markt sonst endgültig zusammenkracht. Aber in der Ausländerpolitik macht man das genaue Gegenteil dessen, was vernünftig wäre: Man holt noch mehr ins Land.


Eine merkwürdige Formulierung: "neue Arbeitskräfte ins Land (..) holen". In welchem Ausland befinden sich denn die deutschen sog. "Importierungsbüros für neue Arbeitskräfte" - eine ausführliche Liste mit den jeweiligen Standorten wäre schön -, von wem werden sie finanziert und betrieben? Irgendein Macher unserer deutschen "Ausländerpolitik" muss das "holen" bzw. "importieren" doch praktisch organisieren, nicht wahr? Von selbst kommen die Zuwanderer ja nicht – warum sollten sie auch? :))

Langwitsch
26.01.2014, 18:22
Hier wieder Beispiele für gelungene Integration:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html

Herr Bundespräsident, Sie meinen genau solche Fälle, die die Mehrheit der hiesigen Forumsschreiber natürlich überhaupt nicht kennen und zur Kenntnis nehmen wollen, weil sie sich in ihrem Umvolkungswahn selbst um den Verstand gebracht haben und daher zwangsläufig "falsches Zeugnis ablegen".


Gerade so fähige Leute werden in den Heimatländern gebraucht!

Conger71
26.01.2014, 18:22
Was regt ihr euch denn auf? Wenn ihr zukünftig von demokratischen Parteien in euren Dörfern und Regionen regiert werden wollt, dann dürft ihr eben keine NPD oder sonstiges rechtsäußeres Pack mehr wählen!

Was soll man denn sonst an "demokratischen Parteien" Wählen? Du meinst doch nicht allen Ernstes Die Linke, Grüne, SPD oder CDU, oder doch? Bei denen ist es, wie wir ja mittlerweile bestens wissen, mit DEMOKRATIE nicht weit her, gelle?

Dr Mittendrin
26.01.2014, 18:23
Eine merkwürdige Formulierung: "neue Arbeitskräfte ins Land (..) holen". In welchem Ausland befinden sich denn die deutschen sog. "Importierungsbüros für neue Arbeitskräfte" - eine ausführliche Liste mit den jeweiligen Standorten wäre schön -, von wem werden sie finanziert und betrieben? Irgendein Macher unserer deutschen "Ausländerpolitik" muss das "holen" bzw. "importieren" doch praktisch organisieren, nicht wahr? Von selbst kommen die Zuwanderer ja nicht – warum sollten sie auch? :))


Von selbst nicht, hä

Es kommen 20 in einem Kleinbus:

Dr Mittendrin
26.01.2014, 18:27
Hier wieder Beispiele für gelungene Integration:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html

Herr Bundespräsident, Sie meinen genau solche Fälle, die die Mehrheit der hiesigen Forumsschreiber natürlich überhaupt nicht kennen und zur Kenntnis nehmen wollen, weil sie sich in ihrem Umvolkungswahn selbst um den Verstand gebracht haben und daher zwangsläufig "falsches Zeugnis ablegen".



Ausnahmen. Die Pisaergebnise zeigen ein anderes Bild.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 18:29
Hier wieder Beispiele für gelungene Integration:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html

Herr Bundespräsident, Sie meinen genau solche Fälle, die die Mehrheit der hiesigen Forumsschreiber natürlich überhaupt nicht kennen und zur Kenntnis nehmen wollen, weil sie sich in ihrem Umvolkungswahn selbst um den Verstand gebracht haben und daher zwangsläufig "falsches Zeugnis ablegen".



Hast du noch 100000 so Beispiele ? oder sind nur die drei gekommen

Conger71
26.01.2014, 18:31
Hier wieder Beispiele für gelungene Integration:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html
(http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html)
(http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html)


Na, da haste Du sicher lange für gesucht. Hier zwei Fälle von vergangenem Freitag, die das Gegenteil zeigen:

Fall 1
(http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/zwei-tote-in-frankfurter-gericht-polizeischutz-fuer-die-gesamte-familie-12768098.html)
(http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/zwei-tote-in-frankfurter-gericht-polizeischutz-fuer-die-gesamte-familie-12768098.html)Fall 2 (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/familientragoedie-in-schleswig-holstein-vater-toetet-seine-beiden-kinder-12767519.html)




Herr Bundespräsident, Sie meinen genau solche Fälle, die die Mehrheit der hiesigen Forumsschreiber natürlich überhaupt nicht kennen und zur Kenntnis nehmen wollen, weil sie sich in ihrem Umvolkungswahn selbst um den Verstand gebracht haben und daher zwangsläufig "falsches Zeugnis ablegen".


Alles Einzelfälle! Leider.....

Arnold
26.01.2014, 18:42
Mit dem Christentum hatten wir aber Glück und dieses Land wurde aufbauend auf der Lehre Christi groß, eine christliche Großmacht, die die Kaiser des antiken Rom beerben durfte (nicht umsonst wurden die meisten Könige des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation zu Römischen Kaisern gekrönt). Mit dem Islam kommt der Untergang auf dieses Land zu.


Diese Argumentation ist nicht nachvollziehbar.

1. Das Römische Reich war heidnisch, aber religiös überwiegend tolerant, als es zur Weltmacht wurde und für Jahrhunderte blieb. Erst im 4. Jh. setzte sich die christliche Religion als politisch maßgebliche Religion durch. Ihrem Aufstieg parallel vollzog sich der politische Niedergang des römischen Westreiches.

2. Die bedeutendste politische Macht im weströmischen Reich wurden schließlich die Franken, ein noch lange heidnischer Volksstamm. Die Macht der Franken beruhte nicht auf irgendwelchen christlichen Lehren und Moralvorstellungen, sondern auf militärischen Kräften und einer geschickten politischen Allianz zwischen Kirche und Frankenherrschern, in der die weltlichen Herrscher, die Kaiser, dominierten. Das Frankenreich als „neurömische“ Großmacht zerbrach schon nach dem Tode Karls d. Gr.

3. Das Heilige Römische Reich (HRR) nahm dann eine Entwicklung, die es zeitweilig unter den starken Einfluss der Kirche zwang, von welchem es sich erst im Spätmittelalter und in der Frühen Neuzeit wieder emanzipierte. Wegen der inneren Zersplitterung des Reiches in zahlreiche Landesherrschaften waren seine Machtmittel immer ebenso begrenzt wie die Regierungsbefugnisse des Kaisers. Gewiss war das HRR immer eine bedeutende Macht in Europa, aber wegen seiner föderalen Struktur nie eine nach außen bedrohlich wirkende Macht mit dem Drang zur Expansion, mit einer Ausnahme: von der Kirche angestachelt, ließen sich auch die Kaiser und der Adel des Reiches im Hochmittelalter immer wieder dazu anstacheln, ihre Kräfte auf Kreuzzügen zu verschleißen. Weder im Mittelalter noch in der Frühen Neuzeit hat die Lehre Christi auf die meisten politischen Aktionen des Reiches und auf das Verhalten der überwiegenden Zahl seiner politisch Verantwortlichen aus den weltlichen und geistlichen Ständen irgendeine positive Auswirkung gehabt. Toleranz, wie sie im Römischen Reich der Antike üblich war, mussten die Christen im HRR und in ganz Europa erst wieder in einem schmerzlichen, opferreichen Prozess, ausgelöst durch konfessionelle Vielfalt, lernen.

4. Dass der Islam der Untergang Deutschlands sei, ist natürlich Unsinn. Glaubensfanatismus, wie ihn die Christen gegenüber Nichtchristen in Spätantike und Mittelalter, wie ihn in der Frühen Neuzeit Christen gegen Christen rücksichtslos und gewaltbereit ausgelebt haben, in Verbindung mit politischer Macht birgt den Keim des Unterganges für alle Staatswesen und Gesellschaften in sich. Die christliche Welt insgesamt hat das in einem schmerzlichen, blutigen Prozess gelernt und wenigstens ansatzweise Konsequenzen daraus gezogen. Die islamische Welt ist dabei, das zu lernen. Und von den Muslimen, die nach Deutschland kommen, ist nur eine Minderheit glaubensfanatisch – politische Macht haben sie nicht. Glaubensfanatikern muss man ihre Grenzen deutlich aufzeigen. Es wäre aber verfehlt und eine Außerachtlassung unserer Geschichtserfahrungen, wegen einer fanatisierten muslimischen Minderheit der friedlichen muslimischen Mehrheit mit einem wiedererweckten christlichen oder unchristlichen Glaubensfanatismus zu begegnen! Der Weg kann nur sein: weitgehende Toleranz für friedliche Menschen, Intoleranz alleine gegen Glaubensfanatiker jedweder Herkunft, ganz gleich, ob dieser Fanatismus islamisch, christlich oder lediglich weltanschaulich-politisch motiviert ist!

Tantalit
26.01.2014, 18:51
[QUOTE=Arnold;6890726]
4. Dass der Islam der Untergang Deutschlands sei, ist natürlich Unsinn.

Ach stimmt ja, das ist natürlich Unsinn wie konnten wir das nur vergessen.

Den Untergang Deutschlands besiegeln so Leute wie Arnold, Claudia Roth, Cem Özdemir, J. Fischer, Merknix oder Schäufele.

Danke das du das noch mal uns allen ins Bewußtsein gerufen hast.

latrop
26.01.2014, 18:59
Eine merkwürdige Formulierung: "neue Arbeitskräfte ins Land (..) holen". In welchem Ausland befinden sich denn die deutschen sog. "Importierungsbüros für neue Arbeitskräfte" - eine ausführliche Liste mit den jeweiligen Standorten wäre schön -, von wem werden sie finanziert und betrieben? Irgendein Macher unserer deutschen "Ausländerpolitik" muss das "holen" bzw. "importieren" doch praktisch organisieren, nicht wahr? Von selbst kommen die Zuwanderer ja nicht – warum sollten sie auch? :))

Das ist das Blödeste, was ich in den letzten Wochen je gehört habe.

Frankenberger_Funker
26.01.2014, 19:03
Das ist das Blödeste, was ich in den letzten Wochen je gehört habe.

Entweder hat der Typ wirklich einen massiven Dachschaden, oder er will uns hier kackfrech veralbern.

Rocko
26.01.2014, 19:05
Das ist das Blödeste, was ich in den letzten Wochen je gehört habe.

Jupp, zu sowas erübrigt sich jedweder Kommentar!
Genau diese Leute sind es, die eine effektive Immigrationspolitik, wie sie in anderen Staaten längst an der Tagesordnung ist, nachhaltig dadurch behindern, dass sie die offensichtlichen Probleme negieren.

Cinnamon
26.01.2014, 19:08
Eine merkwürdige Formulierung: "neue Arbeitskräfte ins Land (..) holen". In welchem Ausland befinden sich denn die deutschen sog. "Importierungsbüros für neue Arbeitskräfte" - eine ausführliche Liste mit den jeweiligen Standorten wäre schön -, von wem werden sie finanziert und betrieben? Irgendein Macher unserer deutschen "Ausländerpolitik" muss das "holen" bzw. "importieren" doch praktisch organisieren, nicht wahr? Von selbst kommen die Zuwanderer ja nicht – warum sollten sie auch? :))

Stell dich nicht dümmer als du bist. Japan hat seit der Wirtschaftskrise da eine ganz andere Politik betrieben: Man schickt im Land arbeitende Ausländer und Zuwanderer in die Heimatländer zurück und lässt niemanden mehr ins Land. Auch Asylbewerber sind dort eher nicht willkommen, und ein entsprechendes "Recht" gibt es dort nicht.

Cinnamon
26.01.2014, 19:14
...

Die Religion dieser Menschen ist eigentlich auch zweitrangig. Wir haben es da mit einem ethnischen und keinem religiösen Konflikt zu tun. Daher führt auch kein Weg an "Verlasst uns bitte" vorbei. Und auch nicht an einem europäischen Isolationsmus, der keine Einwanderung kennt.

Erik der Rote
26.01.2014, 19:23
Diese Argumentation ist nicht nachvollziehbar.

1. Das Römische Reich war heidnisch, aber religiös überwiegend tolerant, als es zur Weltmacht wurde und für Jahrhunderte blieb. Erst im 4. Jh. setzte sich die christliche Religion als politisch maßgebliche Religion durch. Ihrem Aufstieg parallel vollzog sich der politische Niedergang des römischen Westreiches.

2. Die bedeutendste politische Macht im weströmischen Reich wurden schließlich die Franken, ein noch lange heidnischer Volksstamm. Die Macht der Franken beruhte nicht auf irgendwelchen christlichen Lehren und Moralvorstellungen, sondern auf militärischen Kräften und einer geschickten politischen Allianz zwischen Kirche und Frankenherrschern, in der die weltlichen Herrscher, die Kaiser, dominierten. Das Frankenreich als „neurömische“ Großmacht zerbrach schon nach dem Tode Karls d. Gr.

3. Das Heilige Römische Reich (HRR) nahm dann eine Entwicklung, die es zeitweilig unter den starken Einfluss der Kirche zwang, von welchem es sich erst im Spätmittelalter und in der Frühen Neuzeit wieder emanzipierte. Wegen der inneren Zersplitterung des Reiches in zahlreiche Landesherrschaften waren seine Machtmittel immer ebenso begrenzt wie die Regierungsbefugnisse des Kaisers. Gewiss war das HRR immer eine bedeutende Macht in Europa, aber wegen seiner föderalen Struktur nie eine nach außen bedrohlich wirkende Macht mit dem Drang zur Expansion, mit einer Ausnahme: von der Kirche angestachelt, ließen sich auch die Kaiser und der Adel des Reiches im Hochmittelalter immer wieder dazu anstacheln, ihre Kräfte auf Kreuzzügen zu verschleißen. Weder im Mittelalter noch in der Frühen Neuzeit hat die Lehre Christi auf die meisten politischen Aktionen des Reiches und auf das Verhalten der überwiegenden Zahl seiner politisch Verantwortlichen aus den weltlichen und geistlichen Ständen irgendeine positive Auswirkung gehabt. Toleranz, wie sie im Römischen Reich der Antike üblich war, mussten die Christen im HRR und in ganz Europa erst wieder in einem schmerzlichen, opferreichen Prozess, ausgelöst durch konfessionelle Vielfalt, lernen.

4. Dass der Islam der Untergang Deutschlands sei, ist natürlich Unsinn. Glaubensfanatismus, wie ihn die Christen gegenüber Nichtchristen in Spätantike und Mittelalter, wie ihn in der Frühen Neuzeit Christen gegen Christen rücksichtslos und gewaltbereit ausgelebt haben, in Verbindung mit politischer Macht birgt den Keim des Unterganges für alle Staatswesen und Gesellschaften in sich. Die christliche Welt insgesamt hat das in einem schmerzlichen, blutigen Prozess gelernt und wenigstens ansatzweise Konsequenzen daraus gezogen. Die islamische Welt ist dabei, das zu lernen. Und von den Muslimen, die nach Deutschland kommen, ist nur eine Minderheit glaubensfanatisch – politische Macht haben sie nicht. Glaubensfanatikern muss man ihre Grenzen deutlich aufzeigen. Es wäre aber verfehlt und eine Außerachtlassung unserer Geschichtserfahrungen, wegen einer fanatisierten muslimischen Minderheit der friedlichen muslimischen Mehrheit mit einem wiedererweckten christlichen oder unchristlichen Glaubensfanatismus zu begegnen! Der Weg kann nur sein: weitgehende Toleranz für friedliche Menschen, Intoleranz alleine gegen Glaubensfanatiker jedweder Herkunft, ganz gleich, ob dieser Fanatismus islamisch, christlich oder lediglich weltanschaulich-politisch motiviert ist!


zu 1. Unsinn

zu 2. Blödsinn

zu 3. kompletter Schwachsinn

zu 4. lediglich jüdisch fanatisch motiviert ist :D

Hasbara Troll ab ins Körbchen !!!

Chandra
26.01.2014, 19:26
Entweder hat der Typ wirklich einen massiven Dachschaden, oder er will uns hier kackfrech veralbern.

Beides ;)

Arnold
26.01.2014, 19:31
Kriminalität


Wirklich? Nun, die übergroße Mehrheit der Zuwanderer und der Deutschen ist ja nicht kriminell. Mir machen nur wirklich Kriminelle Angst, solche unzivilisierte Typen, die, wie auch hier in diesem Strang, andere Menschen trotz vermeintlicher "###Selbstzensur#### " mit Handlungen bedrohen, die man als verbrecherisch bezeichnen muss. Wenn ich "Angst" schreibe, dann ist es keine persönliche Furcht, sondern die Sorge um den geistigen Zustand des deutschen Volkes, das in den letzten Jahren vermehrt intellektuell beschränkte, amoralische, allein von ihren Emotionen geleitete, sog. selbsternannte "biodeutsche" Schwachköpfe hervorbringt, die gewissenlos und ohne Unrechtsbewusstsein andere Menschen verachten sowie mit Gewalt bedrohen.

Rocko
26.01.2014, 19:35
Wirklich? Nun, die übergroße Mehrheit der Zuwanderer und der Deutschen ist ja nicht kriminell. Mir machen nur wirklich Kriminelle Angst, solche unzivilisierte Typen, die, wie auch hier in diesem Strang, andere Menschen trotz vermeintlicher "###Selbstzensur#### " mit Handlungen bedrohen, die man als verbrecherisch bezeichnen muss. Wenn ich "Angst" schreibe, dann ist es keine persönliche Furcht, sondern die Sorge um den geistigen Zustand des deutschen Volkes, das in den letzten Jahren vermehrt intellektuell beschränkte, amoralische, allein von ihren Emotionen geleitete, sog. selbsternannte "biodeutsche" Schwachköpfe hervorbringt, die gewissenlos und ohne Unrechtsbewusstsein andere Menschen verachten sowie mit Gewalt bedrohen.

Sind die Menschen hier bei uns dann auch intellektuell beschränkte, amoralische, allein von ihren Emotionen geleitete, sog. selbsternannte "bioniederländische" Schwachköpfe?
Hier wird von den Einwanderern schließlich einiges mehr abverlangt...

Jim Knopf
26.01.2014, 19:40
Das sind die berühmten Einzelfälle.
In Berlin haben z.B. 75% der Türken im erwerbsfähigen Alter keinen Schulabschluss.

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
ht tp://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

Es tut mir leid, dass deine Wunschwelt nur eine Fata Morgana ist.
Finde es aber toll, dass ihr einmal 2 Migranten gefunden habt, die den Hauptschulabschluss geschafft haben :D

Arnold, du musst eins wissen: Es ist alles noch viel schlimmer, als wir Rechten denken.


Hier wieder Beispiele für gelungene Integration:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/beispiel-gelungene-integration-834125.html

Herr Bundespräsident, Sie meinen genau solche Fälle, die die Mehrheit der hiesigen Forumsschreiber natürlich überhaupt nicht kennen und zur Kenntnis nehmen wollen, weil sie sich in ihrem Umvolkungswahn selbst um den Verstand gebracht haben und daher zwangsläufig "falsches Zeugnis ablegen".

Rumpelstilz
26.01.2014, 19:43
Sind die Menschen hier bei uns dann auch intellektuell beschränkte, amoralische, allein von ihren Emotionen geleitete, sog. selbsternannte "bioniederländische" Schwachköpfe?
Hier wird von den Einwanderern schließlich einiges mehr abverlangt...
Apropos abverlangen. Mal sehen, was unsere lieben Neger in Namibia abverlangen ...
:D

Namibia ein herrliches Land, wo sogar Deutsch vierte Amtsprache ist:
:ja:

"Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.

Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. "

http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.UuVkyXhFBpg

Rocko
26.01.2014, 19:50
Apropos abverlangen. Mal sehen, was unsere lieben Neger in Namibia abverlangen ...
:D

Namibia ein herrliches Land, wo sogar Deutsch vierte Amtsprache ist:
:ja:

"Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.

Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. "

http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.UuVkyXhFBpg

Selbst die haben das mittlerweile begriffen, während sich das bevölkerungsreichste Land Zentraleuropas beharrlich weigert, Vernunft anzunehmen!
Sowas ist schon traurig!

Arnold
26.01.2014, 19:55
Mit ihrem Verhalten,


Ach? Friedliche Menschen ängstigen dich? Ist das nicht pervers?



mit ihren Asylforderungen ... nur mal so als Beispiel.


Großartig, dein "Beispiel". Aber in Deutschland Asyl zu erbitten, ist ein Recht! Ob ein Asylrecht für einen Antragsteller tatsächlich besteht, wird geprüft. Und wenn dir das Prüfverfahren mangelhaft erscheint, dann darfst du das kritisieren und sinnvolle Verbesserungsvorschläge machen. Aber hört endlich auf, pauschal gegen alle Menschen zu polemisieren, nur weil sie in einer Notlage z. B. in Deutschland Hilfe suchen und nur ihre Rechte wahrnehmen! :basta:



Wir haben 12 Millionen Menschen in der Unterschicht, 4 Millionen Arbeitslose, wozu brauchen wir Erntehelfer aus Bulgarien, Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Kongo, usw.?


Ja, es ist traurig, dass soviele Menschen betroffen sind. Aber ihr denkt viel zu ausschließlich materiell: Arbeitslose/brauchen/Wirtschaftsflüchtlinge. Und wenn ihr schon so argumentiert und Menschen ausschließlich nach ihrer materiellen Nützlichkeit bewertet, dann fragt ihr euch doch sicherlich auch: wozu brauchen wir denn die vielen deutschen Arbeitslosen und Unterschichtler, die sich unseres Sozialsystems für ihren Lebensunterhalt bedienen? Wie wollt ihr denn mit denen umgehen?



Die Deutschen haben genug Existenzängste, die brauchen wir nicht noch zu verstärken. 2 Billionen Schulden, es werden immer mehr und die Rentner gehen Flaschen sammeln und betteln.


Ach ja? Und ihr glaubt tatsächlich, wenn sich die Deutschen ausländerfeindlich zeigen und gegen die ganze Welt abschotten, dass dann die deutschen Arbeitgeber alle deutschen Arbeitslosen einstellen, ihnen hohe Löhne zahlen und die Renten exorbitant angehoben werden? Seid ihr wirklich so naiv?



Hauptsache wir importieren immer mehr Leute, ist ja Staatsdoktrin, schon aus "historischer Verantwortung" heraus, jaja Arnold.


Angesichts solchen Dummfugs solltet ihr euch nicht wundern, wenn man euch für politische Naivlinge oder sogar für gestört hält!

Rumpelstilz
26.01.2014, 19:58
Selbst die haben das mittlerweile begriffen, während sich das bevölkerungsreichste Land Zentraleuropas beharrlich weigert, Vernunft anzunehmen!
Sowas ist schon traurig!
Fast alle Laender haben restriktive Einwandereungsgesetze. Zumindest schuetzen sie die Sozialsysteme:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait#Bev.C3.B6lkerung

"Von den rund drei Millionen Einwohnern sind nur etwa 33 % Kuwaiter. 150.000 bis 180.000 Beduinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beduinen) und die übrigen Einwohner, die aus dem Iran (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran), Indien (http://de.wikipedia.org/wiki/Indien), Pakistan (http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan), und vielen anderen – hauptsächlich arabischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Araber) und südostasiatischen (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdostasien) – Ländern zugewandert sind, besitzen nicht die kuwaitische Staatsbürgerschaft. Die Beduinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beduinen) und die Zuwanderer sind den Staatsbürgern gegenüber gesellschaftlich benachteiligt.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait#cite_note-5)
Die Staatsbürger sind durch ein umfassendes Sozialversicherungssystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialversicherung) abgesichert; das kostenlose Gesundheitssystem gilt als eines der besten der Welt."



So schaut's aus! :D

Jim Knopf
26.01.2014, 20:06
Und wenn ihr schon so argumentiert und Menschen ausschließlich nach ihrer materiellen Nützlichkeit bewertet, dann fragt ihr euch doch sicherlich auch: wozu brauchen wir denn die vielen deutschen Arbeitslosen und Unterschichtler, die sich unseres Sozialsystems für ihren Lebensunterhalt bedienen? Wie wollt ihr denn mit denen umgehen?


Nun, die eigenen sind schon da. Um die müssen wir uns kümmern.

Aber zusätzliche Sozialfälle und Kriminelle in das Land zu lassen, auf diese Idee würde doch eigentlich nur ein geistig Behinderter kommen :?

Lässt du freiwillig Kriminelle in dein Haus? Bist du devot veranlagt?

Arnold
26.01.2014, 20:08
Arnold machst du jetzt einen auf Advocatus Diaboli?

Die meisten Zuwanderer sind so nützlich für Deutschland wie für Deutsche ein Messer im Bauch.


Ein interessanter Vergleich. :auro: Wann hattest du eigentlich zuletzt "ein Messer im Bauch"? Was soll daran "nützlich" sein? Und wo treibst du dich rum, dass man dir eine so spezielle "Zuneigung" erwiesen hat? Oder hast du wieder mal irgendwelchen Menschen ihr Lebensrecht oder Elternrecht abgesprochen (vgl. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?149221-Kinder-nur-noch-f%C3%BCr-erbgesunde-Ehepaare&p=6889276&viewfull=1#post6889276), die sich dafür bei dir "bedanken" wollten?

Wenn ich dir raten darf: halte dich vom kriminellen Milieu fern!

Dr Mittendrin
26.01.2014, 20:10
Ach? Friedliche Menschen ängstigen dich? Ist das nicht pervers?


Nein diese www.deutscheopfer.de



Großartig, dein "Beispiel". Aber in Deutschland Asyl zu erbitten, ist ein Recht! Ob ein Asylrecht für einen Antragsteller tatsächlich besteht, wird geprüft. Und wenn dir das Prüfverfahren mangelhaft erscheint, dann darfst du das kritisieren und sinnvolle Verbesserungsvorschläge machen. Aber hört endlich auf, pauschal gegen alle Menschen zu polemisieren, nur weil sie in einer Notlage z. B. in Deutschland Hilfe suchen und nur ihre Rechte wahrnehmen! :basta:


ü 95 % Scheinasylanten abschieben statt Duldung, denn die allerärmsten kommen nicht weil der Schleuser zu teuer ist.
Eure Heuchelei.





Ja, es ist traurig, dass soviele Menschen betroffen sind. Aber ihr denkt viel zu ausschließlich materiell: Arbeitslose/brauchen/Wirtschaftsflüchtlinge. Und wenn ihr schon so argumentiert und Menschen ausschließlich nach ihrer materiellen Nützlichkeit bewertet, dann fragt ihr euch doch sicherlich auch: wozu brauchen wir denn die vielen deutschen Arbeitslosen und Unterschichtler, die sich unseres Sozialsystems für ihren Lebensunterhalt bedienen? Wie wollt ihr denn mit denen umgehen?

Die beiden Gruppen kannst du nicht gegenseitig ausspielen und deutsche in den Nordpol schicken.
Schön das Wort materiell, du senkst den Wohlstand vieler Authochtoner.






Ach ja? Und ihr glaubt tatsächlich, wenn sich die Deutschen ausländerfeindlich zeigen und gegen die ganze Welt abschotten, dass dann die deutschen Arbeitgeber alle deutschen Arbeitslosen einstellen, ihnen hohe Löhne zahlen und die Renten exorbitant angehoben werden? Seid ihr wirklich so naiv?


Renten können wegen Steuerverschwendung schon nicht angehoben werden.
Löhne werden durch Überangebot gedrückt. Fehlende Investitionen wegen MIGRATION führen zu mangelnder Nachfrage nach Arbeit und dieses senkt auch Löhne.




Angesichts solchen Dummfugs solltet ihr euch nicht wundern, wenn man euch für politische Naivlinge oder sogar für gestört hält![/QUOTE]

Frag Ökonomen du Dummkopf.
Du wirst doch nicht glauben deine SPD hätte Sachverstand in BWL.

Tantalit
26.01.2014, 20:11
Ein interessanter Vergleich. :auro: Wann hattest du eigentlich zuletzt "ein Messer im Bauch"? Was soll daran "nützlich" sein? Und wo treibst du dich rum, dass man dir eine so spezielle "Zuneigung" erwiesen hat? Oder hast du wieder mal irgendwelchen Menschen ihr Lebensrecht oder Elternrecht abgesprochen (vgl. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?149221-Kinder-nur-noch-f%C3%BCr-erbgesunde-Ehepaare&p=6889276&viewfull=1#post6889276), die sich dafür bei dir "bedanken" wollten?

Wenn ich dir raten darf: halte dich vom kriminellen Milieu fern!

Da ich ja weiß das du belesen bist, weißt du bestimmt wie das Gedicht weitergeht und ansonsten Viel Glück.


Was ist wenn Krieg ist und keiner geht hin?

.................................................. .....

Arnold
26.01.2014, 20:15
Die Zuwanderung schafft riesige Probleme für die öffentliche Hand. Der Nutzen ist überschaubar.

Wenn die Kommunen offen sagen, dass sie "an ihre Grenzen stoßen", dann sollte klar sein, was los ist.

Profitieren dürfte vor allem die Großindustrie, welche die Löhne weiter drücken kann.
Die sozialen Kosten werden dem Staat aufgeladen. So haben sie es immer gemacht.


Das war’s dann schon mit der Objektivität. Denn es ist ja nicht so, dass "die Zuwanderung" generell Probleme bereitet. Differenziert betrachtet, gibt es Gruppen von Zuwanderern, die aus unterschiedlichen Gründen problematisch sind und einige Kommunen – nicht "die Kommunen" - in zusätzliche finanzielle Schwierigkeiten bringen, um angemessen regieren zu können. Die betroffenen Gemeinden, die ohnehin schon durch die zahlreichen, ihnen von Bund und Ländern übertragenen Pflichtaufgaben ohne entsprechende finanzielle Kompensationen, aber auch durch hausgemachte Verschwendungen überschuldet sind, können keine weiteren Geldmittel aufbringen.

Was das Verhalten mancher Arbeitgeber angeht, das ist ein ganz besonderes Diskussionsthema. Gerade deren Fehlverhalten und Raffgier darf aber nicht den Zuwanderern angelastet werden! Wir sollten doch fair bleiben!

Kreuzbube
26.01.2014, 20:17
Wenn ihm das gut tut, soll er sich `ne Zigeunerbande in die Bude holen. Dann ist er unter seinesgleichen!

Rumpelstilz
26.01.2014, 20:20
Wenn ihm das gut tut, soll er sich `ne Zigeunerbande in die Bude holen. Dann ist er unter seinesgleichen!
Hehe, immer fair bleiben. Die Zigeuner schwaetzen nicht halb soviel Unsinn wie "unser" Arnold!
:haha:

Dr Mittendrin
26.01.2014, 20:21
Wirklich? Nun, die übergroße Mehrheit der Zuwanderer und der Deutschen ist ja nicht kriminell.

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html



"Je religiöser, desto gewaltbereiter"

Machokultur unter Muslimen

Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen erforscht die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen in Abhängigkeit zur ihrer Konfession. Die Forscher kommen zu dem Schluss, je religiöser Jugendliche leben, desto gewaltbereiter sind sie. Ganz oben an stehen Muslime.

Jugendliche aus muslimischen Zuwanderer-Familien sind deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Dies besagt eine neue Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Bei der Befragung von 45.000 Schülern fielen insbesondere gläubige Muslime durch jugendtypische Delikte wie Körperverletzung oder Raub auf. Die Studie führt dies vor allem auf unterschiedliche Männlichkeits-Vorstellungen zurück.
wie oft muss man das hier noch beweisen und belegen. Gehst du in dieses Forum....rechts ist dumm, ich kann Blödsinn daher lügen ?????????







Mir machen nur wirklich Kriminelle Angst, solche unzivilisierte Typen, die, wie auch hier in diesem Strang, andere Menschen trotz vermeintlicher "###Selbstzensur#### " mit Handlungen bedrohen, die man als verbrecherisch bezeichnen muss. Von einer Selbstzensur wurde ich noch nicht bedroht aber von drei Türken...isch kann Thaibox.....



Wenn ich "Angst" schreibe, dann ist es keine persönliche Furcht, sondern die Sorge um den geistigen Zustand des deutschen Volkes, das in den letzten Jahren vermehrt intellektuell beschränkte, amoralische, allein von ihren Emotionen geleitete, sog. selbsternannte "biodeutsche" Schwachköpfe hervorbringt, die gewissenlos und ohne Unrechtsbewusstsein andere Menschen verachten sowie mit Gewalt bedrohen.

Bedenke dass es Gegenreaktionen sind.
Würde die Regierung mit Duldungen ihr Spiel beenden und sich an Gesetze halten würde ich nicht mehr rechts wählen.
Sie hält sich an ihre eigenen Gesetze nicht und rettet den Euro auf Teufel komm raus.

frundsberg
26.01.2014, 20:23
Objektiv betrachtet, Gauck lügt.

Seine Aussage ist viel zu pauschal. Bsp. Migranten in Berlin: Riesiger Anteil an Hartzern.
Bsp.Jugendkriminalität. Bsp. Enkeltrick, Autoklau, Wohnungseinbrüche. Für den Gauckler wohl nur Problemchen.
Was für ein Lügner.

Das hat doch System - in der BRD. Noch nicht gemerkt? Die BRD ist ganz sicher alles mögliche - aber gewiss kein deutscher Staat! Wer sein Land mag, kann die BRD nicht wirklich stützen. Denn die will uns ja weg haben und wegmachen. Wenn schon nicht alle Deutschen abtreiben, sich aus ihren eigenen Vierteln verpissen und auswandern, dann kommen eben die 3-Welt-Massen bis ins letzte deutsche Kuhkaff! Früher oder später räuchern die schon die letzten Nester aus. Ob im Schwarzwald oder im mecklenburgischen Eggessin. Dieses System überläßt nichts dem Zufall. Oder mit den Worten von dem Halbmigranten 'killerbee':

„Oftmals höre ich den Begriff „Invasion“, wenn es um den jetzigen Zustrom von Ausländern geht. Dieser Begriff ist völlig falsch, weil er die Aufmerksamkeit nur auf diejenigen Leute lenkt, die hergeholt werden. Eine Invasion ist ein Vorgang, bei dem ein Aggressor mit einer Übermacht ein Land überfällt und es trotz der Verteidigung der Überfallenen überrennt.
Charakteristisch für eine Invasion ist:
a) Der Angreifer dringt MIT GEWALT in das Land ein.
b) Die Bewohner des Landes leisten jede nur erdenkliche GEGENWEHR.

Nun betrachten wir die derzeitigen Ereignisse in der BRD unter diesen Aspekten. Dringen die Rumänen, Bulgaren, Afghanen, Syrer, Afrikaner etc. mit Gewalt in das Land ein?
Mit Zerstörern, Panzern, ihrer Armee, mit Fallschirmjägern? Gibt es einen Häuserkampf in den Städten?
Nein, natürlich nicht.
Diese Leute kommen in Reisebussen an oder werden mit Flugzeugen auf Kosten der Deutschen eingeflogen.
Kennt ihr ein historisches Beispiel, wo bei einer Invasion die Überfallenen ihren Angreifern frische Pferde oder Wagen zur Verfügung gestellt haben, so daß diese das Land schneller erreichen können?
Wenn die Aggressoren in das Land eingebrochen sind, so müssen sie sich irgendwie ernähren. Normalerweise geschieht dies durch Plünderung und ebenso normal ist es, daß die Überfallenen den Angreifern möglichst nur verbrannte Erde hinterlassen wollen. Und auch hier wird wieder der Unterschied zwischen einer echten Invasion deutlich:
Die Ausländer werden vom deutschen Staat bezahlt.
Sie müssen keine Banken überfallen, sie müssen keine Einwohner aus ihren Wohnungen werfen, sie müssen nicht rauben. Das mach'n alles die BRD und die Deutschen für sie:
Die BRD stellt ihnen das Geld zur Verfügung. …
Ich dachte erst, es sei ein Witz, aber vor kurzem wurde tatsächlich das erste „Welcome Center” für die angeblichen Fachkräfte aus dem Ausland eingerichtet. Bei keiner echten Invasion der letzten 3000 Jahre hat der Überfallene „Welcome Center” für die Angreifer betrieben! Ebenfalls ist das Verhalten der Regierung auf den ersten Blick paradox.
Anstatt alle Verteidigungskräfte des Volkes zu mobilisieren, passiert das genaue Gegenteil:
Nur Lügen, nur Propaganda. Wer sich gegen die Lügen wehrt, wird als “Ausländerfeind” gebrandmarkt; bei keiner echten Invasion wäre die Regierung auf die Idee gekommen, die Verteidigung des eigenen Landes als „ausländerfeindlich” darzustellen! …
An dieser Stelle sollten wir kurz innehalten.

Das Verhalten der Regierung ist entlarvend, denn jede Regierung ist zunächst auf Machterhalt oder Machtgewinn aus. Normalerweise ist die Existenz einer Regierung an die Existenz des jeweiligen Volkes geknüpft, so daß die Regierung ein Eigeninteresse hatte, die Verteidigungsfähigkeit des Volkes zu gewährleisten. Das war die alte Situation, als es noch ethnisch definierte Nationalstaaten gab. Doch im Zeitalter der EU haben die Mächtigen eine ganz andere Denkweise. Sie haben gemerkt, daß es eigentlich vollkommen egal ist, ob sie als Deutsche über 1 Million Deutsche, 1 Million Schwarze, 1 Million Türken oder 1 Million Syrer herrschen. … Außerdem war es schon IMMER im Interesse der Mächtigen, die einzige ihrer Meinung nach perfekte Regierungsform durchzusetzen:
Die Tyrannis.

Und eine solche Regierungsform läßt sich nur umsetzen, wenn das Volk abgelenkt, lethargisch, ängstlich ist. Wenn es sich nicht mehr zusammenschließen kann, wenn es zersplittert, vereinzelt, individualisiert ist. Aus diesem Grunde die Einfuhr der Ausländer, denn sie schaffen ständige Reibereien und zerstören die Homogenität des Volkes. …
Eigentlich kann man als Faustregel formulieren: Ein Staat, der FÜR das Volk da ist, bekämpft die Kriminalität.
Ein Staat, der die Kriminalität zuläßt, hat irgendeine Schweinerei GEGEN das Volk vor und benutzt die Kriminalität als Ablenkungsmanöver. Es ist daher kein Zufall, daß das erste Auftreten von „Intensivtätern” genau mit der Ansiedlung von großen Zahlen Ausländern zusammenfällt: Die meisten Leute denken, daß die Intensivtäter deshalb auftraten, weil die Ausländer hereinkamen. Falsch.
Denkt anders: WEIL die Politik vorhatte, viele Ausländer im Rahmen einer größeren Agenda anzusiedeln, war es nötig, die Kriminalität steigen zu lassen!
Denn nur ein verängstigtes Volk würde eine Siedlungspolitik diesen Ausmaßes über sich ergehen lassen. Nicht die Ausländer sind die Ursache für die überbordende Kriminalität, sondern die einheimischen Politiker samt Justizapparat.
Was ja auch logisch ist, denn Intensivtäter entstehen nicht aus sich, sondern durch die Freisprüche des Richters. Gehen wir zum Schluß nochmal auf eine echte Invasion ein. Nehmen wir an, die Hunnen stehen vor den Toren der Stadt und es passiert folgendes:
Der Bürgermeister verkündet, daß die Hunnen eure Freunde sind und für Wohlstand sorgen werden. Der Bürgermeister läßt seine Armee durch die Stadt gehen und nimmt jedem Bürger die Waffen weg. Wenn ein Bürger sagt: „Ich glaube, die Hunnen nehmen uns unsere Wohnungen weg”, wird er festgenommen, vom Richter abgeurteilt und dann in den Kerker geworfen. Nun werden die Stadttore geöffnet. Die Hunnen dringen in die Stadt ein, plündern, rauben, morden, vergewaltigen. Die Stadtwache steht daneben und tut nichts.
Wer war, in dieser Parabel, der wirkliche Feind?
Ist es für Deutsche so schwer zu verstehen, daß die Obrigkeit sich einen Scheiß für ihr Volk interessiert? Daß ihr einfach nur Vieh seid und der Hirte beschlossen hat, sich eine neue Rasse zu züchten? Ist es so schwer zu verstehen, daß es sich bei den jetzigen Ereignissen nicht um ein äußeres Ereignis handelt, sondern im Gegenteil, um die konsequente Umsetzung einer seit Jahrzehnten geplanten SIEDLUNGSPOLITIK, die einzig und allein darauf abzielt, den Machtbereich der Bonzen auf ganz Europa auszudehnen, weswegen die Völker, die die ethnischen Nationalstaaten definierten, zur Minderheit gemacht werden müssen? Ich bitte euch daher darum, in Gesprächen statt der falschen Begriffe den richtigen zu benutzen. …“

In einem weiteren Beitrag mit ähnlichem Thema: „Was muß diese Frau wohl denken, wenn sie davon hört, wieviel Geld das BRD-Regime für seine Siedlungspolitik übrig hat, während nicht einmal die Grundversorgung der eigenen Alten sichergestellt wird?
Im Gegensatz dazu wird die von oben verordnete Siedlungs- und Verdrängungspolitik ganz ungeniert vorangetrieben (Video:Mieter raus, Asylbewerber rein). Solange das Volk sich nicht erhebt, wird es so weitergehen. Das schwöre ich euch. Die hören nicht auf!“

Kreuzbube
26.01.2014, 20:23
Hehe, immer fair bleiben. Die Zigeuner schwaetzen nicht halb soviel Unsinn wie "unser" Arnold!
:haha:

Gauck, Arnold, Zigeuner...das ist für mich alles dasselbe.

Jim Knopf
26.01.2014, 20:24
Du windest dich ein bisschen, wie ein Aal.
Es sind natürlich die Zuwanderungszentren, die über Zuwanderungsprobleme klagen.
Mit anderen Worten, je mehr Zuwanderung, desto mehr Probleme.
Eigentlich ganz logisch.

Aber da ist noch etwas anderes: Was ist eigentlich mit der Überfremdung?
Hat nicht ein gewisser Herr Gauck vor einigen Jahren gesagt: "Überfremdung ist ein legitimer Begriff" (Zitat Joachim Gauck).
Das muss er wieder vergessen haben. Zählen die Deutschen und ihre Interessen in diesem Land überhaupt noch etwas?

Es ist ja nicht so, dass wir in der Vergangenheit keine Migranten oder Asylanten hier aufgenommen hätten.
Ach ja, es warten mindestens 1 Milliarde Arme auf der Welt, die jederzeit ins deutsche Sozialsystem einwandern würden.
Und damit wären wir auch wieder am Ende der Diskussion: Es gibt nunmal Menschen, die gar nicht genug Arme hier hereinlassen können, bis der Staat in die Luft geht. Und es gibt andere, die noch bei Verstand sind.

Übrigens halte ich dich und Gauck für boshaft. Wer wider besseres Wissen Dinge verbreitet, um der Bevölkerung zu schaden, ist boshaft.


Das war’s dann schon mit der Objektivität. Denn es ist ja nicht so, dass "die Zuwanderung" generell Probleme bereitet. Differenziert betrachtet, gibt es Gruppen von Zuwanderern, die aus unterschiedlichen Gründen problematisch sind und einige Kommunen – nicht "die Kommunen" - in zusätzliche finanzielle Schwierigkeiten bringen, um angemessen regieren zu können. Die betroffenen Gemeinden, die ohnehin schon durch die zahlreichen, ihnen von Bund und Ländern übertragenen Pflichtaufgaben ohne entsprechende finanzielle Kompensationen, aber auch durch hausgemachte Verschwendungen überschuldet sind, können keine weiteren Geldmittel aufbringen.

Was das Verhalten mancher Arbeitgeber angeht, das ist ein ganz besonderes Diskussionsthema. Gerade deren Fehlverhalten und Raffgier darf aber nicht den Zuwanderern angelastet werden! Wir sollten doch fair bleiben!

Arnold
26.01.2014, 20:26
Das Lebensmotto dieser... wäre das Ganze nicht so verflucht ernst, man würde Witzfigur sagen, scheint zu lauten:
“Man muß die Lügen oft genug wiederholen, dann glaubt am Ende jeder dran.”
Edit:
Die Kommentare sind vielversprechend.
Zumindest die ersten.


Sh. Hervorhebung: Na klar, davon versteht ihr was! :D

Wadenkater
26.01.2014, 20:26
Und genau dafür werden die Volksverräter eines Tages einen bitteren Preis zu zahlen haben.

Nein, den bitteren Preis zahlt das deutsche Volk, DIE werden sich schon rechtzeitig abzusetzen wissen.

Margok
26.01.2014, 20:29
Sh. Hervorhebung: Na klar, davon versteht ihr was! :D
Da du offensichtlich zu dumm bist, Signaturen zu lesen:
Du bist bei mir da, wo du hingehörst- im Mülleimer.
Auf Nimmerwiederlesen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 20:31
Sh. Hervorhebung: Na klar, davon versteht ihr was! :D

Welche Lügen ? diese ?


Wirklich? Nun, die übergroße Mehrheit der Zuwanderer und der Deutschen ist ja nicht kriminell.meint Arnold


http://www.n-tv.de/politik/Machokult...cle907123.html







"Je religiöser, desto gewaltbereiter"

Machokultur unter Muslimen

Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen erforscht die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen in Abhängigkeit zur ihrer Konfession. Die Forscher kommen zu dem Schluss, je religiöser Jugendliche leben, desto gewaltbereiter sind sie. Ganz oben an stehen Muslime.

Jugendliche aus muslimischen Zuwanderer-Familien sind deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Dies besagt eine neue Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Bei der Befragung von 45.000 Schülern fielen insbesondere gläubige Muslime durch jugendtypische Delikte wie Körperverletzung oder Raub auf. Die Studie führt dies vor allem auf unterschiedliche Männlichkeits-Vorstellungen zurück.

Arnold
26.01.2014, 20:34
Stell dich nicht dümmer als du bist. Japan hat seit der Wirtschaftskrise da eine ganz andere Politik betrieben: Man schickt im Land arbeitende Ausländer und Zuwanderer in die Heimatländer zurück und lässt niemanden mehr ins Land. Auch Asylbewerber sind dort eher nicht willkommen, und ein entsprechendes "Recht" gibt es dort nicht.


Meine Fragen zu deinen Behauptungen, die sich auf Deutschland und nicht auf dein jetziges Ablenkungsmanöver "Japan" bezogen, hast du nicht beantwortet. Der Dummkopf bist also du!

Dr Mittendrin
26.01.2014, 20:35
Sh. Hervorhebung: Na klar, davon versteht ihr was! :D

http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)



http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

Arnold
26.01.2014, 20:37
Die Religion dieser Menschen ist eigentlich auch zweitrangig. Wir haben es da mit einem ethnischen und keinem religiösen Konflikt zu tun. Daher führt auch kein Weg an "Verlasst uns bitte" vorbei. Und auch nicht an einem europäischen Isolationsmus, der keine Einwanderung kennt.


Ja, "ihr" habt in der Tat mit allerlei "Konflikt" zu tun. :auro:

Cinnamon
26.01.2014, 20:38
Meine Fragen zu deinen Behauptungen, die sich auf Deutschland und nicht auf dein jetziges Ablenkungsmanöver "Japan" bezogen, hast du nicht beantwortet. Der Dummkopf bist also du!

Ach, muss es immer ein Anwerbebüro geben, damit man Arbeitskräfteimport betreiben kann? De facto werden Arbeitskräfte importiert, und zwar über

- Arbeitnehmerfreizügigkeit im Rahmen der EU, insbesondere für die Länder in Süd- und Osteuropa, deren Arbeitslosigkeit gerade unter jungen Leuten exorbitant hoch ist.

- Gewährung von Asyl und Flüchtlingsstatus (ja ich weiß, dass die im ersten Jahr nicht arbeiten dürfen, danach kriegen sie aber ihre Genehmigungen normalerweise).

- Gestattung des Nachholens von ausländischen Familienangehörigen.

Cinnamon
26.01.2014, 20:39
Ja, "ihr" habt in der Tat mit allerlei "Konflikt" zu tun. :auro:

Du wirst es eh nie lernen geschweige denn verstehen. Dann viel Spaß im kunterbunten Mulitkultiland.

Wadenkater
26.01.2014, 20:40
Solange das Volk sich nicht erhebt, wird es so weitergehen. Das schwöre ich euch. Die hören nicht auf!“
die sog. Eliten", die Deutschland beherrschen, sind seit jeher der grösste Feind des deutschen Volkes, es gäbe überhaupt kein Problem mit ungezügelter Einwanderung und kriminellen Kuffnucken, wenn dieses nicht durch unsere Politiker und Wirtschaftsbosse und Kirchenführer forciert werden würde. Seit 1000 Jahren kennen unsere Beherrscher nur ihren eig. Vorteil zu wahren, ohne Skrupel haben die protest. Reichsfürsten das Elsaß und Lothringen dem franz. König überlassen, nur um sich einen persönl. Vorteil ggü. den habsb. römisch-deutschen Kaisern zu verschaffen!

Dr Mittendrin
26.01.2014, 20:41
Ja, "ihr" habt in der Tat mit allerlei "Konflikt" zu tun. :auro:
Ja wie diese
http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

Nettaktivist
26.01.2014, 20:44
Beschäftigt Euch nicht mit Stranzersetzer Arnold, sondern mit dem Thema.

Ich würde sagen, wen ich nicht gerufen habe, warum sollte ich mich um deren Integration kümmern? Wenn er nicht klar kommt mit unserer Kultur, die Tür steht weit offen, keiner zwingt ihn zu bleiben. Bellende Köter haben wir früher auch immer vom Hof getrieben und nicht gefüttert.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 20:44
Ein interessanter Vergleich. :auro: Wann hattest du eigentlich zuletzt "ein Messer im Bauch"? Was soll daran "nützlich" sein? Und wo treibst du dich rum, dass man dir eine so spezielle "Zuneigung" erwiesen hat? Oder hast du wieder mal irgendwelchen Menschen ihr Lebensrecht oder Elternrecht abgesprochen (vgl. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?149221-Kinder-nur-noch-f%C3%BCr-erbgesunde-Ehepaare&p=6889276&viewfull=1#post6889276), die sich dafür bei dir "bedanken" wollten?

Wenn ich dir raten darf: halte dich vom kriminellen Milieu fern!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article111464365/Waere-das-Opfer-tuerkisch-gaebe-es-einen-Aufschrei.html




Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

Auf den Mord türkischstämmiger Schläger an Jonny K. haben Migrantenverbände kaum reagiert. Auch Justiz und Sozialarbeiter in Berlin schützen Schwerstkriminelle. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.Von Freia Peters

Frontferkel
26.01.2014, 20:47
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Das partielle Problem ist der Stasiversiffte protestantische Winkaugust selbst .