Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Gauckler wieder „Einwanderung tut diesem Land gut“

Seiten : 1 [2]

Arnold
26.01.2014, 20:50
Sind die Menschen hier bei uns dann auch intellektuell beschränkte, amoralische, allein von ihren Emotionen geleitete, sog. selbsternannte "bioniederländische" Schwachköpfe?
Hier wird von den Einwanderern schließlich einiges mehr abverlangt...

"Die Menschen" in den Niederlanden? Nein, natürlich nicht. Dass es dort aber die von dir genannte Personengruppe gibt, bezweifle ich nicht. Schließlich haben die Deutschen auch darin kein Alleinstellungsmerkmal. Ich bin auch nicht dagegen, dass "von den Einwanderern (..) einiges (..) abverlangt" wird, aber ich lehne pauschale Hetze gegen Zuwanderer ab, wie sie gerade von vielen "biodeutschen" Ausländerhassern ziemlich hemmungslos betrieben wird! Gerade diese Personengruppe will meine Haltung nicht begreifen, wohl - ich kann es mir nicht anders erklären - aus niederen Beweggründen.

Frontferkel
26.01.2014, 20:51
Wenn wir Pech haben, lallt der uns noch bis März 2017 mit Migrantenmärchen zu!

Manchmal vermisse ich die Konsequenz , die die RAF an den Tag gelegt hat .

latrop
26.01.2014, 20:52
Angesichts solchen Dummfugs solltet ihr euch nicht wundern, wenn man euch für politische Naivlinge oder sogar für gestört hält!

Auch wenn du noch größer schreibst, werden deine polemischen Auswüchse nicht wahrhaftiger.
Du lügst dir selbst was vor und glaubst das auch noch.

Wie kann man nur so dumm sein ?

An Leuten wie dir krankt die halbe Welt.

latrop
26.01.2014, 21:01
Sh. Hervorhebung: Na klar, davon versteht ihr was! :D

Das musst du gerade sagen.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:03
"Die Menschen" in den Niederlanden? Nein, natürlich nicht. Dass es dort aber die von dir genannte Personengruppe gibt, bezweifle ich nicht. Schließlich haben die Deutschen auch darin kein Alleinstellungsmerkmal. Ich bin auch nicht dagegen, dass "von den Einwanderern (..) einiges (..) abverlangt" wird, aber ich lehne pauschale Hetze gegen Zuwanderer ab, wie sie gerade von vielen "biodeutschen" Ausländerhassern ziemlich hemmungslos betrieben wird! Gerade diese Personengruppe will meine Haltung nicht begreifen, wohl - ich kann es mir nicht anders erklären - aus niederen Beweggründen.

Scheust du meine Posts zu beantworten ?

Rocko
26.01.2014, 21:04

Wo vorher sinnvoll ausgesiebt wird, erübrigt sich der Rest!
Wenn vorher penibel auf den dauerhaften Mehrwert geachtet wird, den jeder Einwanderer generiert, gibts auch in den seltensten Fällen Probleme!

Macht man es allerdings so wie Deutschland, nach dem Motto "Tor auf und wir schauen dann hinterher mal, wie wir damit zurechtkommen!", dann darf man sich über den dadurch entstehenden Unmut nicht beschweren! Es liegt dann auch weniger an den "bösen Deutschen", sondern vielmehr an der Unzulänglichkeit der Politik. Wenn man 80 % Schrott und 20 % Produktivität reinholt, dann verursachen diese 80 % Schrott dermaßen hohe Kosten und Probleme, dass die 20 % übersehen werden!
Wenn dir also am positiven Image der Zuwanderung gelegen ist, dann solltest du dich für äußerst strenge Einwanderungsgesetze sowie für ein generelles Review aller bisher eingewanderten Personen (die dann notfalls auch wieder rückgeführt werden können) stark machen, denn mit "Tor auf" kommt man da nicht weiter!

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:08
Wo vorher sinnvoll ausgesiebt wird, erübrigt sich der Rest!
Wenn vorher penibel auf den dauerhaften Mehrwert geachtet wird, den jeder Einwanderer generiert, gibts auch in den seltensten Fällen Probleme!

Macht man es allerdings so wie Deutschland, nach dem Motto "Tor auf und wir schauen dann hinterher mal, wie wir damit zurechtkommen!", dann darf man sich über den dadurch entstehenden Unmut nicht beschweren! Es liegt dann auch weniger an den "bösen Deutschen", sondern vielmehr an der Unzulänglichkeit der Politik. Wenn man 80 % Schrott und 20 % Produktivität reinholt, dann verursachen diese 80 % Schrott dermaßen hohe Kosten und Probleme, dass die 20 % übersehen werden!
Wenn dir also am positiven Image der Zuwanderung gelegen ist, dann solltest du dich für äußerst strenge Einwanderungsgesetze sowie für ein generelles Review aller bisher eingewanderten Personen (die dann notfalls auch wieder rückgeführt werden können) stark machen, denn mit "Tor auf" kommt man da nicht weiter!

Dieses "Tor auf" ist auch die verfehlte Duldungspraxis die nicht legitim ist.

Arnold
26.01.2014, 21:11
Das sind die berühmten Einzelfälle.

Nein, das sind die gewöhnlichen Fälle, über die in den Medien nur deswegen kaum berichtet wird, weil sie so selbstverständlich und unspektakulär sind!

In Berlin haben z.B. 75% der Türken im erwerbsfähigen Alter keinen Schulabschluss.

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
ht tp://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

Das sind die "berühmten Einzelfälle", die pressewirksam ausgebreitet und von euch zelebriert werden. Aber Türken sind nur 1 Gruppe unter vielen, Berlin ist nur 1 Stadt von vielen.

Es tut mir leid, dass deine Wunschwelt nur eine Fata Morgana ist.
Finde es aber toll, dass ihr einmal 2 Migranten gefunden habt, die den Hauptschulabschluss geschafft haben :D

Deine Gehässigkeit ist unangebracht, aber bezeichnend, wenn es darum geht, die Leistungen von Zuwanderern abzuwerten.

Arnold, du musst eins wissen: Es ist alles noch viel schlimmer, als wir Rechten denken.

Danke für den expliziten Hinweis, dass ihr "Rechten denken" könnt. Das wollte ich immer schon mal wissen, denn aus euren Beiträgen ließ sich das eher weniger erschließen.

Antisozialist
26.01.2014, 21:12
Eine merkwürdige Formulierung: "neue Arbeitskräfte ins Land (..) holen". In welchem Ausland befinden sich denn die deutschen sog. "Importierungsbüros für neue Arbeitskräfte" - eine ausführliche Liste mit den jeweiligen Standorten wäre schön -, von wem werden sie finanziert und betrieben? Irgendein Macher unserer deutschen "Ausländerpolitik" muss das "holen" bzw. "importieren" doch praktisch organisieren, nicht wahr? Von selbst kommen die Zuwanderer ja nicht – warum sollten sie auch? :))

Endlich mal ein durchdachter Beitrag von Ihnen. Die qualifizierten Ausländer von außerhalb des EWR kommen nicht auf Knopfdruck nach Deutschland, weil die Abgaben relativ hoch sind, weil sie erst Deutsch lernen müssten und z.T. weil sie mit dem übrigen Nichtsnutzen aus ihrem Land in einen Topf geworfen würden. Habenichtse und Berufskriminelle kommen aber gerne nach Deutschland, weil das Sozialsystem so gut ausgebaut ist und die deutsche Justiz relativ weich durchgreift - außer bei Holocaustleugnern u.ä.

Tantalit
26.01.2014, 21:14
Endlich mal ein durchdachter Beitrag von Ihnen. Die qualifizierten Ausländer von außerhalb des EWR kommen nicht auf Knopfdruck nach Deutschland, weil die Abgaben zu hoch sind, weil sie erst Deutsch lernen müssten und z.T. weil sie mit dem übrigen Humanschrott aus ihrem Land in einen Topf geworfen würden. Habenichtse und Berufskriminelle kommen aber gerne.

Die qualifizierten Ausländer verlassen aber auch oft wieder Deutschland und benutzen uns nur als Sprungbrett.

Die merken nämlich auch ganz schnell wie bekloppt die Deutschen und scheiße das Land mittlerweile ist.

Arnold
26.01.2014, 21:19
Nun, die eigenen sind schon da. Um die müssen wir uns kümmern.

Warum "müssen"? Ihr nehmt doch auch sonst auf Menschen und ihre Rechte keine Rücksichten.

Aber zusätzliche Sozialfälle und Kriminelle in das Land zu lassen, auf diese Idee würde doch eigentlich nur ein geistig Behinderter kommen :?

Ich bin ja eher der Ansicht, dass nur ein "geistig Behinderter" alle Menschen, die nach Deutschland kommen, pauschal als "zusätzliche Sozialfälle und Kriminelle" abqualifiziert.

Lässt du freiwillig Kriminelle in dein Haus? Bist du devot veranlagt?

Willst du wirklich hier den Volltrottel geben? :?

Antisozialist
26.01.2014, 21:20
Nein, das sind die gewöhnlichen Fälle, über die in den Medien nur deswegen kaum berichtet wird, weil sie so selbstverständlich und unspektakulär sind!

Das sind die "berühmten Einzelfälle", die pressewirksam ausgebreitet und von euch zelebriert werden. Aber Türken sind nur 1 Gruppe unter vielen, Berlin ist nur 1 Stadt von vielen.

Deine Gehässigkeit ist unangebracht, aber bezeichnend, wenn es darum geht, die Leistungen von Zuwanderern abzuwerten.

Danke für den expliziten Hinweis, dass ihr "Rechten denken" könnt. Das wollte ich immer schon mal wissen, denn aus euren Beiträgen ließ sich das eher weniger erschließen.

Egal, ob Berlin oder Stuttgart, Geringqualifizierte mit mangelnden Deutschkenntnisse haben regelmäßig ein Arbeitsmarktproblem. Und die Türken sind eine große Migrantengruppe, in der sich Arbeitsmarktprobleme häufen. Ob zugewanderte Eskimos ein Arbeitsmarktproblem haben, ist völlig nebensächlich, weil deren Zahl sehr überschaubar ist.

Affenpriester
26.01.2014, 21:22
Ach? Friedliche Menschen ängstigen dich? Ist das nicht pervers?

Großartig, dein "Beispiel". Aber in Deutschland Asyl zu erbitten, ist ein Recht! Ob ein Asylrecht für einen Antragsteller tatsächlich besteht, wird geprüft. Und wenn dir das Prüfverfahren mangelhaft erscheint, dann darfst du das kritisieren und sinnvolle Verbesserungsvorschläge machen. Aber hört endlich auf, pauschal gegen alle Menschen zu polemisieren, nur weil sie in einer Notlage z. B. in Deutschland Hilfe suchen und nur ihre Rechte wahrnehmen! :basta:

Ja, es ist traurig, dass soviele Menschen betroffen sind. Aber ihr denkt viel zu ausschließlich materiell: Arbeitslose/brauchen/Wirtschaftsflüchtlinge. Und wenn ihr schon so argumentiert und Menschen ausschließlich nach ihrer materiellen Nützlichkeit bewertet, dann fragt ihr euch doch sicherlich auch: wozu brauchen wir denn die vielen deutschen Arbeitslosen und Unterschichtler, die sich unseres Sozialsystems für ihren Lebensunterhalt bedienen? Wie wollt ihr denn mit denen umgehen?

Ach ja? Und ihr glaubt tatsächlich, wenn sich die Deutschen ausländerfeindlich zeigen und gegen die ganze Welt abschotten, dass dann die deutschen Arbeitgeber alle deutschen Arbeitslosen einstellen, ihnen hohe Löhne zahlen und die Renten exorbitant angehoben werden? Seid ihr wirklich so naiv?

Angesichts solchen Dummfugs solltet ihr euch nicht wundern, wenn man euch für politische Naivlinge oder sogar für gestört hält!

Mich hält niemand für gestört, dich aber durchaus. Dass dich das Elend deines eigenen Volkes nicht stört, während du anderen das "Recht" einräumst, in Massen hierher zu kommen, spricht nicht für dich.
Und nochmal, ich bin Singular, nicht Plural. Allein deine Diskussionsführung zeigt mir (Singular) auf, mit wem ich es hier zu tun habe.
Argumentativ null Punkte, da kam nichts von dir, gar nichts. Außer dem Verweis auf geltendes Recht kam da gar nichts.
Du musst mir geltendes Recht nicht erklären. Aber hat sich eh erledigt, wenn ich deine Meinung hören will, ruf ich bei der Presseabteilung der SPD an.

Antisozialist
26.01.2014, 21:23
Warum "müssen"? Ihr nehmt doch auch sonst auf Menschen und ihre Rechte keine Rücksichten.

Ich bin ja eher der Ansicht, dass nur ein "geistig Behinderter" alle Menschen, die nach Deutschland kommen, pauschal als "zusätzliche Sozialfälle und Kriminelle" abqualifiziert.

Anscheinend haben Sie noch nicht begriffen, wie man sich um Kriminelle richtig "kümmert".

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:26

Wir meinen nicht alle, wir meinen zu hohe Anteile an Unbrauchbaren.

romeo1
26.01.2014, 21:27
Scheust du meine Posts zu beantworten ?

Bei allen, denen er/sie/es argumentativ unterlegen ist, antwortet es nicht. Ist mir auch schon aufgefallen.

Tentakel
26.01.2014, 21:27
Die qualifizierten Ausländer verlassen aber auch oft wieder Deutschland und benutzen uns nur als Sprungbrett.

Die merken nämlich auch ganz schnell wie bekloppt die Deutschen und scheiße das Land mittlerweile ist.

Sie kommen vor allem deswegen, weil das steuerzahlersubventionierte Studium im Vergleich zu ihren Heimatländern unschlagbar günstig ist.

Tantalit
26.01.2014, 21:35
Sie kommen vor allem deswegen, weil das steuerzahlersubventionierte Studium im Vergleich zu ihren Heimatländern unschlagbar günstig ist.

Ja das ist auch einer der Gründe aber meiner hat mehr Gewicht. :bäh:

PS: wenn man "Vor allem" sagt hört sich das immer an als wollte man den anderen übertrumpfen. ;)

Tentakel
26.01.2014, 21:37
Ja das ist auch einer der Gründe aber meiner hat mehr Gewicht. :bäh:

PS: wenn man "Vor allem" sagt hört sich das immer an als wollte man den anderen übertrumpfen. ;)

Das wollte ich nicht. Einigen wir uns auf "Sie kommen unter anderem deswegen, weil..."?

:)

Arnold
26.01.2014, 21:39
Du windest dich ein bisschen, wie ein Aal.
Es sind natürlich die Zuwanderungszentren, die über Zuwanderungsprobleme klagen.
Mit anderen Worten, je mehr Zuwanderung, desto mehr Probleme.
Eigentlich ganz logisch.

Ihr seid leicht duchschaubar: erst pauschalieren, und wenn man euch das vorhält, dann wollt ihr plötzlich differenzieren. Hast du nicht behauptet, ihr "Rechten" könntet "denken"? Warum tut ihr es dann nicht?

Aber da ist noch etwas anderes: Was ist eigentlich mit der Überfremdung?
Hat nicht ein gewisser Herr Gauck vor einigen Jahren gesagt: "Überfremdung ist ein legitimer Begriff" (Zitat Joachim Gauck).
Das muss er wieder vergessen haben. Zählen die Deutschen und ihre Interessen in diesem Land überhaupt noch etwas?

Tja, was ist denn eigentlich mit der Überfremdung? :?

Es ist ja nicht so, dass wir in der Vergangenheit keine Migranten oder Asylanten hier aufgenommen hätten.
Ach ja, es warten mindestens 1 Milliarde Arme auf der Welt, die jederzeit ins deutsche Sozialsystem einwandern würden.
Und damit wären wir auch wieder am Ende der Diskussion: Es gibt nunmal Menschen, die gar nicht genug Arme hier hereinlassen können, bis der Staat in die Luft geht. Und es gibt andere, die noch bei Verstand sind.

Übrigens halte ich dich und Gauck für boshaft. Wer wider besseres Wissen Dinge verbreitet, um der Bevölkerung zu schaden, ist boshaft.

In der Tat, wer das deutsche Volk gegen alle Zuwanderer aufzuhetzen versucht, indem er ein riesiges Schreckgespenst aus dem leeren Hut zaubert und reißerische Verleumdungen in die Welt setzt (sh. Hervorhebungen), der ist in der Tat mehr als "boshaft"!

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:41
Bei allen, denen er/sie/es argumentativ unterlegen ist, antwortet es nicht. Ist mir auch schon aufgefallen.

Meine Quellen sind omnipräsent.

Er will nur User in die Ecke diskutieren.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:43
Ihr seid leicht duchschaubar: erst pauschalieren, und wenn man euch das vorhält, dann wollt ihr plötzlich differenzieren. Hast du nicht behauptet, ihr "Rechten" könntet "denken"? Warum tut ihr es dann nicht?

In der Tat, wer das deutsche Volk gegen alle Zuwanderer aufzuhetzen versucht, indem er ein riesiges Schreckgespenst aus dem leeren Hut zaubert und reißerische Verleumdungen in die Welt setzt (sh. Hervorhebungen), der ist in der Tat mehr als "boshaft"!

Hast du Angst vor mir ?

Affenpriester
26.01.2014, 21:44

Eure (Plural) Propaganda war auch schon mal besser, ich bin enttäuscht. Intellektuell reißt du damit nichts, wer hat dich geschult? Waren es die Jusos?
Du hättest dich bei den Amis schulen lassen sollen, da wäre vielleicht was aus dir geworden. Aber die nehmen ja auch nicht jeden, ich weiß.

Tantalit
26.01.2014, 21:48
Das wollte ich nicht. Einigen wir uns auf "Sie kommen unter anderem deswegen, weil..."?

:)

Ok, :freunde:

Frontferkel
26.01.2014, 21:51
Pfarrer Gauck sollte sich einmal anonym und verkleidet unter's deutsche Volk mischen, dann wüsste er, wie das deutsche Volk wirklich denkt.

Du meinst er sollte mal den Wallraff machen ? Das wäre für den Pastorenknülch aber eine bittere Erfahrung und schmerzhafte Erkenntnis .

Affenpriester
26.01.2014, 21:55
Du meinst er sollte mal den Wallraff machen ? Das wäre für den Pastorenknülch aber eine bittere Erfahrung und schmerzhafte Erkenntnis .

Das Volk war dem doch schon immer zuwider, der hatte es nicht einmal nötig sich zu waschen. Als wenn das nicht genug gewesen wäre, erzählt der das auch noch, ich musste mir an den Kopf fassen.
Da glaubte ich dem aber noch, ich hätte auf meine Familie hören sollen. In der DDR hat der doch auch seine Leute da auffliegen lassen, der alte MfS-Haudegen.
Hinterher wird so getan als ob er Widerstandskämpfer war, nein, die Stasi hat ihn machen lassen, warum wohl? Komischerweise ging es immer anderen in seiner Kirche ans Leder.

Arnold
26.01.2014, 21:56
Mich hält niemand für gestört, dich aber durchaus.

Da ich ja weiß, wer so denkt, bin ich ganz beruhigt. Wäre es anders, dann müsste ich an mir zweifeln.

Dass dich das Elend deines eigenen Volkes nicht stört, während du anderen das "Recht" einräumst, in Massen hierher zu kommen, spricht nicht für dich.

Was du da schreibst, ist deiner Phantasie erwachsen und hat mit mir nichts zu tun.

Und nochmal, ich bin Singular, nicht Plural. Allein deine Diskussionsführung zeigt mir (Singular) auf, mit wem ich es hier zu tun habe.

Ach so, wenn du ständig "wir" schreibst, dann meinst du dich im majestätischen Plural. Wer kann das wissen. :cool:

Argumentativ null Punkte, da kam nichts von dir, gar nichts. Außer dem Verweis auf geltendes Recht kam da gar nichts. Du musst mir geltendes Recht nicht erklären.

Dass euch "geltendes Recht" nicht kümmert, ist nicht mein Problem!

Aber hat sich eh erledigt, wenn ich deine Meinung hören will, ruf ich bei der Presseabteilung der SPD an.

Ja, das mach' mal. Die sollen auch mal ihren Spaß haben. :)

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:58
Jeder Migrant erwirtschaftet nämlich, folgt man dem statistischen Bundesamt, eine Unterdeckung von sage und schreibe 5.106,79 Euro pro Jahr! Auf die Anzahl der Migranten, die sich in der Bundesrepublik aufhalten (inklusive Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund) ergibt sich somit eine Unterdeckung von 77.623.208.000 Euro (77,62 Milliarden).

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/

Dr Mittendrin
26.01.2014, 21:59
Da ich ja weiß, wer so denkt, bin ich ganz beruhigt. Wäre es anders, dann müsste ich an mir zweifeln.

Was du da schreibst, ist deiner Phantasie erwachsen und hat mit mir nichts zu tun.

Ach so, wenn du ständig "wir" schreibst, dann meinst du dich im majestätischen Plural. Wer kann das wissen. :cool:

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/

Affenpriester
26.01.2014, 22:00

Ja, früher gab es auch geltendes Recht, die Nürnberger Rassegesetze, du Systemling. Wer mir permanent mit geltendem Recht kommt, outet sich als Systemling. Wir haben hier Erfahrungen mit Leuten wie dir.
Damals war Homosexualität verboten, da wärest du auch allen Homos dämlich gekommen, hab ich Recht? Du bist ein Systemling, ein Bückling und im Ernstfall wahrscheinlich ein Wendehals.
Diesem Menschenschlag haben wir die Stasi und das Dritte Reich zu verdanken. Immer schön mitmachen bis zum bitteren Ende und hinterher schön aus der Verantwortung stehlen.
"Geltendes Recht" (soll das ein Argument für irgendwas sein?) kann verändert werden, du jedoch bist jemand der sich gemütlich einrichtet und dem System nach dem Munde redet.

Arnold
26.01.2014, 22:00
Hast du Angst vor mir ?

Du, wenn ich deine umfangreichen Beiträge und messerscharfen - Verzeihung, das war Tantalit - "Argumentationen" lese, dann stehe ich jedesmal kurz vor einem Ohnmachtsanfall. :haha:

Dr Mittendrin
26.01.2014, 22:04
Du, wenn ich deine umfangreichen Beiträge und messerscharfen - Verzeihung, das war Tantalit - "Argumentationen" lese, dann stehe ich jedesmal kurz vor einem Ohnmachtsanfall. :haha:
meine Beiträge sind knapp, aber treffend

Frontferkel
26.01.2014, 22:07
"Objektiv betrachtet (...)"? :?

Dazu bist Du ja bekannter Massen nicht in der Lage , wie hier jeder weiß .

Jim Knopf
26.01.2014, 22:09
Es sind zuviele. "Das Boot ist voll", sagte man schon vor 10-20 Jahren. Und es sind zuviele Sozialfälle.

Nun können wir darüber streiten, wieviele. Aber ich hatte ja weiter oben, bezüglich einer Gruppe in einer bestimmten Stadt, eine Zahl genannt.

Dieses Land sollte weniger Menschen einladen, und diejenigen, welche es einlädt, sollten auch wirklich qualifiziert sein. Warum sollten wir das tun, was Länder wie Kanada übrigens schon immer tun?
Ganz einfach deshalb, weil unser Staat sonst zusammenbricht. Ich bin ein rational denkender Mensch. Linke sind das eher nicht.
Mach es gut, Arnold. Leg deinen Hass auf dich selbst und unser Volk ab, und schalte deinen Verstand ein. :hi:

Frontferkel
26.01.2014, 22:10
Du meinst also, dass Zuwanderer diesem Land nicht schaden, uns unsere Arbeit nicht wegnehmen und unser Sozialsystem nicht gefährden? Sehr bedenkenswert! :cool:

Sag mal , tut Ignoranz gepaart mit Dummheit/Blödheit eigentlich sehr weh ?

Erik der Rote
26.01.2014, 22:35
nun ja wenn man sich gerade überlegt was Snowdon sagt wird klar warum unsere Marionetten so handeln wie sie handeln

sie die MAchthaber wissen quasi alles über sie und sie werden rund um die Uhr überwacht !

kommt USrael auf die Schliche das nur ein kleiner Zweifel bei der Befehlsempfänger besteht können sie den Druck auf sie erhöhen der sie von den Stellen abziehen

doch die Erfüllungsgehilfen wissen das ihr Arbeitgeber so viel MAcht hat sie zu zerstörend das sie in einer Art Selbstzensur den Befehlen folgen - das wird bei den meisten sein

GAuckler scheint ja immer wieder wie ein depressiver Gnom zu erscheinen der lügt und lügt und lügt wie lang kann das ein Gewissen aushalten - frag ich mich immer !

Affenpriester
26.01.2014, 22:38
nun ja wenn man sich gerade überlegt was Snowdon sagt wird klar warum unsere Marionetten so handeln wie sie handeln

sie die MAchthaber wissen quasi alles über sie und sie werden rund um die Uhr überwacht !

kommt USrael auf die Schliche das nur ein kleiner Zweifel bei der Befehlsempfänger besteht können sie den Druck auf sie erhöhen der sie von den Stellen abziehen

doch die Erfüllungsgehilfen wissen das ihr Arbeitgeber so viel MAcht hat sie zu zerstörend das sie in einer Art Selbstzensur den Befehlen folgen - das wird bei den meisten sein

GAuckler scheint ja immer wieder wie ein depressiver Gnom zu erscheinen der lügt und lügt und lügt wie lang kann das ein Gewissen aushalten - frag ich mich immer !

Snowden ist doch nur eine Erfindung der Rechten, weißte doch. Der erzählt ja denselben "Unfug", den diese Rechten seit Jahren von sich geben. :lach:

Nein, die Amerikaner und Engländer sind unsere Freunde, die tun das nur für unsere Sicherheit.

Erik der Rote
26.01.2014, 22:41
Snowden ist doch nur eine Erfindung der Rechten, weißte doch. Der erzählt ja denselben "Unfug", den diese Rechten seit Jahren von sich geben. :lach:

Nein, die Amerikaner und Engländer sind unsere Freunde, die tun das nur für unsere Sicherheit.

genau Snowdon ist ein Verschwörungstheoretiker !!! :D ;D frei nach Hasbaratroll Arnold ...

Rumpelstilz
26.01.2014, 22:41
Ein kleines Resumee meinerseits:

[...]
Ist es für Deutsche so schwer zu verstehen, daß die Obrigkeit sich einen Scheiß für ihr Volk interessiert? Daß ihr einfach nur Vieh seid und der Hirte beschlossen hat, sich eine neue Rasse zu züchten? Ist es so schwer zu verstehen, daß es sich bei den jetzigen Ereignissen nicht um ein äußeres Ereignis handelt, sondern im Gegenteil, um die konsequente Umsetzung einer seit Jahrzehnten geplanten SIEDLUNGSPOLITIK, die einzig und allein darauf abzielt, den Machtbereich der Bonzen auf ganz Europa auszudehnen, weswegen die Völker, die die ethnischen Nationalstaaten definierten, zur Minderheit gemacht werden müssen?
[...]

Das ist die Ursache dieser "Zuwanderungs"politik.

Beschäftigt Euch nicht mit Stranzersetzer Arnold, sondern mit dem Thema.

Ich würde sagen, wen ich nicht gerufen habe, warum sollte ich mich um deren Integration kümmern? Wenn er nicht klar kommt mit unserer Kultur, die Tür steht weit offen, keiner zwingt ihn zu bleiben. Bellende Köter haben wir früher auch immer vom Hof getrieben und nicht gefüttert.
Und das waere ein einfaches Argument gegen diese "Zuwanderungs"politik.

Affenpriester
26.01.2014, 22:43
genau Snowdon ist ein Verschwörungstheoretiker !!! :D ;D frei nach Hasbaratroll Arnold ...

Arnie sollte sich mal umschulen lassen, so wird das nichts mit der politischen Agitation.
Das konnten die richtigen Sozialisten allesamt besser.

Rumpelstilz
26.01.2014, 22:55
Arnie sollte sich mal umschulen lassen, so wird das nichts mit der politischen Agitation.
[...]
Das System pfeift aus dem letzten Loch ...:D

Insurgent
27.01.2014, 09:06
Wenn du begriffen haettest dass dein Vaterland bereits seit einigen Dekaden verscherbelt ist und nicht einmal die Regierung, die fuer den Staat stehen sollte, mehr fuer dich arbeitet, dann denkst du moeglicherweise anders darueber.

Was hat denn bitte die Regierung (vulgo: das derzeitige System) mit meinem Vaterland zu tun? Das ist ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

Und nein, als die Wehrpflicht in meinem Geburtsland abgeschafft wurde war ich 5 Jahre alt, habe nicht gedient.

Na gut, deswegen kann man dir deinen unqualifizierten Vergleich noch mal verzeihen.

Sander
27.01.2014, 09:12
Was hat denn bitte die Regierung (vulgo: das derzeitige System) mit meinem Vaterland zu tun? Das ist ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

Na gut, deswegen kann man dir deinen unqualifizierten Vergleich noch mal verzeihen.

Du bestimmst nicht, was unqualifiziert ist, und was nicht.
Und wenn du das derzeitige System nicht akzeptieren willst, dann hast du gar kein Vaterland, denn ein anderes an selber Stelle existiert nicht.

Insurgent
27.01.2014, 09:16
Du bestimmst nicht, was unqualifiziert ist, und was nicht.
Und wenn du das derzeitige System nicht akzeptieren willst, dann hast du gar kein Vaterland, denn ein anderes an selber Stelle existiert nicht.

Das Vaterland ist NICHT das System! Bist du so schwer von Kapee???

Sander
27.01.2014, 09:19
Das Vaterland ist NICHT das System! Bist du so schwer von Kapee???

Aber dennoch relevant dann, ob ich (hier?) gedient habe? Und aufgrund der Tatsache dass ich es nicht habe, kann man mir verzeihen, obwohl du dann augenscheinlich auch allem, nur nicht dem Vaterland gedient hast? Oder war das noch in der Wehrmacht? Fuer den Fall verzeihe ich dir.

Insurgent
27.01.2014, 09:23
Aber dennoch relevant dann, ob ich (hier?) gedient habe? Und aufgrund der Tatsache dass ich es nicht habe, kann man mir verzeihen, obwohl du dann augenscheinlich auch allem, nur nicht dem Vaterland gedient hast? Oder war das noch in der Wehrmacht? Fuer den Fall verzeihe ich dir.

Als ich vor 21 Jahren gedient habe, habe ich zwar für die BW, also die BRD gedient, aber die BW diente weiland noch zu "Verteidigungszwecken" meines Vaterlandes und nicht als Aggressor für USrael. Fahnenflúcht heißt ja so, weil man vor DER "Fahne flüchtet". Und SRG ist nicht die "Hausflagge" der BRD. Oder siehst du das anders?

Sander
27.01.2014, 09:26
Als ich vor 21 Jahren gedient habe, habe ich zwar für die BW, also die BRD gedient, aber die BW diente weiland noch zu "Verteidigungszwecken" meines Vaterlandes und nicht als Aggressor für USrael. Fahnenflúcht heißt ja so, weil man vor DER "Fahne flüchtet". Und SRG ist nicht die "Hausflagge" der BRD. Oder siehst du das anders?

SRG ist mitnichten die Hausflagge der BRD, sondern stiehlt maximal die Wappenfarben des HRE. :cool:
Das aendert aber nichts daran, dass du dir das ganz schoen schoenredest. Ob man die Bundeswehr vor der Teilvereinigung gegen den Ostblock seitens der USA missbrauchte, oder danach gegen den Mittleren- und Nahen Osten, ich sehe den Unterschied im Vaterlandcharakter nicht wirklich, seit 1945 ist dieses "Vaterland" einerlei, ob es nun gegen Russen oder Araber verwendet wird, sehe auf gut Deutsch keinen Unterschied, den du gerade auffahren moechtest.

Und aeh, bezueglich "vor 21 Jahren wurde die Bundeswehr nicht fuer Angriffe der USA missbraucht"; da weiss ich nicht wo du gedient hast, aber 1991 lief Desert Storm, als Beispiel. Weiteres zu lesen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr#Geschichte

War eben etwas durcheinander, aber wir haben schon 2014. Vor 21 Jahren war der Kalte Krieg schon laengst Geschichte.

Insurgent
27.01.2014, 09:29
SRG ist mitnichten die Hausflagge der BRD, sondern stiehlt maximal die Wappenfarben des HRE. :cool:
Das aendert aber nichts daran, dass du dir das ganz schoen schoenredest. Ob man die Bundeswehr vor der Teilvereinigung gegen den Ostblock seitens der USA missbrauchte, oder danach gegen den Mittleren- und Nahen Osten, ich sehe den Unterschied im Vaterlandcharakter nicht wirklich, seit 1945 ist dieses "Vaterland" einerlei, ob es nun gegen Russen oder Araber verwendet wird, sehe auf gut Deutsch keinen Unterschied, den du gerade auffahren moechtest.
Also, ein Angriffskrieg ist das Gleiche wie eine Verteidigung? :?

ERNEUERER
27.01.2014, 09:31
Beschäftigt Euch nicht mit Stranzersetzer Arnold, sondern mit dem Thema.

Ich würde sagen, wen ich nicht gerufen habe, warum sollte ich mich um deren Integration kümmern? Wenn er nicht klar kommt mit unserer Kultur, die Tür steht weit offen, keiner zwingt ihn zu bleiben. Bellende Köter haben wir früher auch immer vom Hof getrieben und nicht gefüttert.

:gp:

Gruß

Sander
27.01.2014, 09:33
Also, ein Angriffskrieg ist das Gleiche wie eine Verteidigung? :?

Erstens; siehe Nachtrag oben. Vor 21 Jahren, als du gedient haben willst, da lief schon 2 Jahre zuvor der erste Angriffskrieg der USA, welchen die Bundeswehr unterstuetzte. Das zum einen.
Zum anderen sprichst du vom Motiv eines unabhaengigen (?) Vaterlandes, welches nicht fremdmachtbestimmt wird. Und dies wird die BRD, als auch die Bundesrepublik seit 69 Jahren, ganz gleich ob sie Angriffskriege fuehrt oder auf die Russen wartet.
So gesehen ist deine Definition nicht haltbar. Ebensowenig die Idee davon ob der Lehnsherr des Vasallen Angriffe oder Defensive gegen Dritte anordnet mit der Vaterlandsdefinition in Verbindung zu bringen.
Die Bundesrepublik ging zudem aus der BRD aka Bonner Republik direkt hervor, diese Staaten haben keinerlei Unterschiede, ausser das Staatsgebiet und die Anzahl der Einwohner, sowie damit verbundene Schwierigkeiten und/oder Vorteile.

Insurgent
27.01.2014, 09:38
Erstens; siehe Nachtrag oben. Vor 21 Jahren, als du gedient haben willst, da lief schon 2 Jahre zuvor der erste Angriffskrieg der USA, welchen die Bundeswehr unterstuetzte. Das zum einen.
Zum anderen sprichst du vom Motiv eines unabhaengigen (?) Vaterlandes, welches nicht fremdmachtbestimmt wird. Und dies wird die BRD, als auch die Bundesrepublik seit 69 Jahren, ganz gleich ob sie Angriffskriege fuehrt oder auf die Russen wartet.
So gesehen ist deine Definition nicht haltbar. Ebensowenig die Idee davon ob der Lehnsherr des Vasallen Angriffe oder Defensive gegen Dritte anordnet mit der Vaterlandsdefinition in Verbindung zu bringen.
Die Bundesrepublik ging zudem aus der BRD aka Bonner Republik direkt hervor, diese Staaten haben keinerlei Unterschiede, ausser das Staatsgebiet und die Anzahl der Einwohner, sowie damit verbundene Schwierigkeiten und/oder Vorteile.

Gut, wenn man das so alles sieht, dann braucht sich KEIN Nationalist mehr für Deutschalnd einsetzen, weil Deutschland offiziell(!) gar nicht mehr existiert, sondern von der BRD verwaltet wird. Ganz Klasse! Ich weiß gar nicht, warum ich hier schreibe, brauche doch eh keinen mehr zum Nachdenken anregen, weil es Deutschland ja gar nicht mehr gibt...laut deiner eigenwilligen Definition von "Vaterland".

Und es gab keine "Bonner Republik", sondern die BRD hieß auch damals (bis 1990) schon BRD resp. West-Deutschland.

Bergischer Löwe
27.01.2014, 09:50
Und es gab keine "Bonner Republik", sondern die BRD hieß auch damals (bis 1990) schon BRD resp. West-Deutschland.

Doch es gab sie. Die Bonner Republik. Sie ist sogar aufs Schärfste von der Berliner Republik ab 1994 abzugrenzen. Warum? DDR Einflüsse - die es in Bonn nicht gab - sind heutzutage auf Schritt und Tritt zu spüren. Sie sollten vielerlei dienen:

Erstens: Vergangenheitsbewältigung à la BRD. Integration der Täter. Wie bereits 1949.
Zweitens: Die Basis der SED in Ostdeutschland untergraben und schwankende PDS-Wähler zum Umfallen bringen
Drittens: Die Nachbarn beruhigen
Viertens: Einen nahtlosen Übergang für Orientierungslose bereitstellen.

Die Blaupause für die heutige Pseudo-Links "Berliner Republik" war die Pseudo-Rechts "Bonner Republik" der 1950er und frühen 1960er. Die Umstände waren ähnlich, die Probleme mit Altlasten auch.

Insurgent
27.01.2014, 09:58
Doch es gab sie. Die Bonner Republik. Sie ist sogar aufs Schärfste von der Berliner Republik ab 1994 abzugrenzen. Warum? DDR Einflüsse - die es in Bonn nicht gab - sind heutzutage auf Schritt und Tritt zu spüren. Sie sollten vielerlei dienen:

Erstens: Vergangenheitsbewältigung à la BRD. Integration der Täter. Wie bereits 1949.
Zweitens: Die Basis der SED in Ostdeutschland untergraben und schwankende PDS-Wähler zum Umfallen bringen
Drittens: Die Nachbarn beruhigen
Viertens: Einen nahtlosen Übergang für Orientierungslose bereitstellen.

Die Blaupause für die heutige Pseudo-Links "Berliner Republik" war die Pseudo-Rechts "Bonner Republik" der 1950er und frühen 1960er. Die Umstände waren ähnlich, die Probleme mit Altlasten auch.

Bonn war damals zwar die Hauptstadt West-Deutschlands, doch hieß der Staat(!) damals BRD und nicht "Bonner Republik"...zumindest offiziell. Ich habe sogar noch Geschirr und einige Bücher von vor 1990, wo eindeutig "Made in West-Germany" oder ein "Produkt der BRD" drauf steht. Aber, ihr habt insofern recht, daß der Terminus "Bonner Republik" oder "erste Republik" inoffiziell(!) für die damalige BRD benutzt wurde.

Sander
27.01.2014, 10:11
Gut, wenn man das so alles sieht, dann braucht sich KEIN Nationalist mehr für Deutschalnd einsetzen, weil Deutschland offiziell(!) gar nicht mehr existiert, sondern von der BRD verwaltet wird. Ganz Klasse! Ich weiß gar nicht, warum ich hier schreibe, brauche doch eh keinen mehr zum Nachdenken anregen, weil es Deutschland ja gar nicht mehr gibt...laut deiner eigenwilligen Definition von "Vaterland".

Habe das Gefuehl du missinterpretierst mich absichtlich falsch, deshalb habe ich den Blocktext nach diesem Satz als Antwort auf deinen Beitrag wieder geloescht, ich diskutiere nicht fuer nichts jetzt ewig mit den selben Aussagen das Thema ewig weiter, davon hab ich naemlich nichts, damit hast du mit deiner fragwuerdigen Argumentation den Internetstreit wie beabsichtigt fuer dich entschieden.
Uebrigens wird andersherum ein Schuh daraus, "BRD" gibt es seit der Teilvereinigung nicht mehr, ob die Bonner Republik offiziell oder inoffiziell gebraeuchlich war sei dahingestellt, selbst meine Eltern gebrauchten den Terminus bevor sie oder ich ueberhaupt jemals einen Fuss nach Deutschland gesetzt hatten, so ganz unrealistisch ist er dann doch nicht.
Dass sich das Staatsgebilde danach von "BRD" distanziert und diese Abkuerzung auch nicht verwendet ist AFAIK sogar auf Wikipedia nachzuschlagen, da dieser Begriff gezielt von Rechten, welche bekanntermassen unbeliebt sind in diesem Land, Verwendung findet.
Und nun bin ich raus aus diesem Unsinn und lasse dich dir selbst widersprechen.

Insurgent
27.01.2014, 10:24
Habe das Gefuehl du missinterpretierst mich absichtlich falsch, deshalb habe ich den Blocktext nach diesem Satz als Antwort auf deinen Beitrag wieder geloescht, ich diskutiere nicht fuer nichts jetzt ewig mit den selben Aussagen das Thema ewig weiter, davon hab ich naemlich nichts, damit hast du mit deiner fragwuerdigen Argumentation den Internetstreit wie beabsichtigt fuer dich entschieden.
Uebrigens wird andersherum ein Schuh daraus, "BRD" gibt es seit der Teilvereinigung nicht mehr, ob die Bonner Republik offiziell oder inoffiziell gebraeuchlich war sei dahingestellt, selbst meine Eltern gebrauchten den Terminus bevor sie oder ich ueberhaupt jemals einen Fuss nach Deutschland gesetzt hatten, so ganz unrealistisch ist er dann doch nicht.
Dass sich das Staatsgebilde danach von "BRD" distanziert und diese Abkuerzung auch nicht verwendet ist AFAIK sogar auf Wikipedia nachzuschlagen, da dieser Begriff gezielt von Rechten, welche bekanntermassen unbeliebt sind in diesem Land, Verwendung findet.
Und nun bin ich raus aus diesem Unsinn und lasse dich dir selbst widersprechen.

Mit dem Unsinn hast du angefangen, da du mein Vaterland (also den Boden und die Kultur!) Deutschland mit der BRD (also dem System) quasi gleichgesetzt hast. Aber, du hast recht, wir drehen uns argumentativ nur im Kreis. :)

Sander
27.01.2014, 10:34
Mit dem Unsinn hast du angefangen, da du mein Vaterland (also den Boden und die Kultur!) Deutschland mit der BRD (also dem System) quasi gleichgesetzt hast. Aber, du hast recht, wir drehen uns argumentativ nur im Kreis. :)

Du sagtest doch schon selbst dass es nicht... Verdammichtnochmal. Die Bundesrepublik ist doch nicht ernsthaft mit den ganzen Kanacken, Zigeunern, Schwarzen, Asiaten, Doenerbuden, Duckmaeusern, Antifanten und Nazijaegern kulturell im Ansatz gleichzusetzen mit dem, was du wohl berechtigterweise Vaterland nennen wuerdest, das kannst du nicht behaupten, das sind Reste von etwas, das wahrscheinlich so nie wiederkehren wird, so ging es Portugal, den Niederlanden, Spanien, Frankreich, jedem, der das Rennen gegen GB & spaeter die USA verloren hat, das Deutsche Reich mit all seiner Schoenheit liegt auf Eis, das ist der Grund warum ich hier nichts Schuetzenswertes mehr sehe, und zwar WEIL im Zusammenhang nicht einmal der Vasallenstaat selbst versucht ansatzweise eine Identitaet zu bewahren, er es gar nicht darf oder soll, die "Fahnenflucht vor DEM Deutschland" rechtfertigen wuerde.

Insurgent
27.01.2014, 10:44
Du sagtest doch schon selbst dass es nicht... Verdammichtnochmal. Die Bundesrepublik ist doch nicht ernsthaft mit den ganzen Kanacken, Zigeunern, Schwarzen, Asiaten, Doenerbuden, Duckmaeusern, Antifanten und Nazijaegern kulturell im Ansatz gleichzusetzen mit dem, was du wohl berechtigterweise Vaterland nennen wuerdest, das kannst du nicht behaupten, das sind Reste von etwas, das wahrscheinlich so nie wiederkehren wird, so ging es Portugal, den Niederlanden, Spanien, Frankreich, jedem, der das Rennen gegen GB & spaeter die USA verloren hat, das Deutsche Reich mit all seiner Schoenheit liegt auf Eis, das ist der Grund warum ich hier nichts Schuetzenswertes mehr sehe, und zwar WEIL im Zusammenhang nicht einmal der Vasallenstaat selbst versucht ansatzweise eine Identitaet zu bewahren, er es gar nicht darf oder soll, die "Fahnenflucht vor DEM Deutschland" rechtfertigen wuerde.

Die ganze EU ist ein multi-kultureller Moloch, der wenig noch mit den alten Vaterländern und deren Kulturen gemein hat. Trotzdem wehren sich die autochthonen Nationalisten der jeweilgen Nationalstaaten gegen die Degeneration ihres Vaterlandes. Das Regime bzw. System ist und wird aber nicht unser Vaterland, sondern wird von fremden Mächten regiert.

Und nein, die obig unterstrichenen Subjekte gehören NICHT zu meinem Vaterland, sondern sind Symptome dieses Systems.

Sander
27.01.2014, 10:50
Die ganze EU ist ein multi-kultureller Moloch, der wenig noch mit den alten Vaterländern und deren Kulturen gemein hat. Trotzdem wehren sich die autochthonen Nationalisten der jeweilgen Nationalstaaten gegen die Degeneration ihres Vaterlandes. Das Regime bzw. System ist und wird aber nicht unser Vaterland, sondern wird von fremden Mächten regiert.

Und nein, die obig unterstrichenen Subjekte gehören NICHT zu meinem Vaterland, sondern sind Symptome dieses Systems.

Selbst wenn Nationale, was ich mir wuensche, jemals wieder die Europalaender uebernehmen sollten, wie wollen die denn "zurueck"? Alle "Auslaender" umbringen und wieder ethnische Grenzen hochziehen? Das, was die letzten 69 Jahre geschehen ist, hat die alten Vaterlaender nicht geschaedigt, es hat sie umgebracht, und zwar heimtueckisch durch Mord.

Insurgent
27.01.2014, 11:03
Selbst wenn Nationale, was ich mir wuensche, jemals wieder die Europalaender uebernehmen sollten, wie wollen die denn "zurueck"?

Tja, kein leichtes Unterfangen, denn je länger sich nichts im System verändert, desto schneller geht es mit der NWO voran und je schwieriger wird es die Zivilokkupanten zurückzuschicken(!). Die konsequente Einschränkung aller Sozialleistungen für Ausländer wäre schon mal ein erster Schritt. Dann würden die Ausländer, die bloß wegen der Sozialleistungen hier sind, schon freiwillig in ihre Länder "zurückwandern".

Alle "Auslaender" umbringen und wieder ethnische Grenzen hochziehen?

Das Schengener Abkommen gehört selbstredend sofort abgeschafft/aufgelöst und es müssen wieder strenge Grenzkontrollen an den jeweiligen Landesgrenzen eingeführt werden. Keine Frage...

Das, was die letzten 69 Jahre geschehen ist, hat die alten Vaterlaender nicht geschaedigt, es hat sie umgebracht, und zwar heimtueckisch durch Mord.

Indirekt hast du schon recht, es ist aber noch(!) nicht zu spät. Leider erkennen die meisten BRD-Nationalisten eben nicht, daß die "Strategie", die sie seit Dekaden anwenden, nur in eine Sackgasse führt. Die Umerziehung war einfach zu effektiv, da helfen keine Holzhammer-Argumentationen mehr.

Sander
27.01.2014, 12:07
Tja, kein leichtes Unterfangen, denn je länger sich nichts im System verändert, desto schneller geht es mit der NWO voran und je schwieriger wird es die Zivilokkupanten zurückzuschicken(!). Die konsequente Einschränkung aller Sozialleistungen für Ausländer wäre schon mal ein erster Schritt. Dann würden die Ausländer, die bloß wegen der Sozialleistungen hier sind, schon freiwillig in ihre Länder "zurückwandern".

Das Schengener Abkommen gehört selbstredend sofort abgeschafft/aufgelöst und es müssen wieder strenge Grenzkontrollen an den jeweiligen Landesgrenzen eingeführt werden. Keine Frage...

Indirekt hast du schon recht, es ist aber noch(!) nicht zu spät. Leider erkennen die meisten BRD-Nationalisten eben nicht, daß die "Strategie", die sie seit Dekaden anwenden, nur in eine Sackgasse führt. Die Umerziehung war einfach zu effektiv, da helfen keine Holzhammer-Argumentationen mehr.

Du traegst beeindruckenderweise tatsaechlich mehr Optimismus in dir als ich fuer moeglich hielt. :hi:

Insurgent
27.01.2014, 13:33
Du traegst beeindruckenderweise tatsaechlich mehr Optimismus in dir als ich fuer moeglich hielt. :hi:

Ja, manchmal bin ich über mich selbst erschreckt, auch wenn ich mich nach außen als kühlen, realistischen Pessimisten - wenn nicht gar Defätisten - präsentiere, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. :))

hubb
28.01.2014, 11:04
Natürlich schaden sie nicht die "Bereichern" uns doch ... und sei es auf den Fluren des Sozialamtes ...

Sternenwanderer
29.01.2014, 22:18
Geronimo, ich glaube, dies wäre zu kurz gesprungen. Wäre diese Ratte weg, käme die nächste Sprechpuppe mit Lügen-Endlosschleife im Hirn.

Die Frage ist doch ganz anders gelagert. Ich postuliere mal: Dieser Gauck ist ganz sicher nicht so blöd, den Mist auch noch zu glauben, den er ständig ausdünstet (oder ausdünsten muss). Ganz sicher bekommt der mit, was Sache ist und was im Land los ist. Der erhält - ebenso wie die Kanzlerine - die Berichte der Geheimdienste, des BKA und aller anderen relevanten Dienste.

Die Frage ist doch, wer oder was zwingt diese Sprechpuppe, entgegen jeden besseren Wissens so einen hanebüchenen Blödsinn daher zu plappern.

Da müssen doch Zwänge dahinter stehen, von denen wir Normalbürger nichts ahnen oder mitbekommen.

Kein Mensch kann doch so blöd sein, aus eigener Überzeugung einen derartigen Krampf zu verzapfen. Nicht mal dieser seltsame Pfarrer.

Na ja, die meisten Politiker sind doch wirklich nur Sprechpuppen !
Und der jeweilige BP ist eh immer nur ein Grüßaugust....

Mag sein, dass viele Politiker (genau wie andere Personen des öffentlichen Lebens) diesen Gutmenschen-Schwachsinn glauben, den sie öffentlich absondern.
Aber ich bin sicher, dass es auch andere gibt !

Nur: sobald sie ihre wahren Ansichten öffentlich äußern würden, wäre es aus mit der Karriere.
Jeder, der auf einen Job - egal welcher Art - angewiesen ist wird sich in diesem Land dreimal überlegen, ob und wann/wo er etwas äußert, was nicht 'politisch korrekt' ist.

Trotz angeblicher Meinungsfreiheit (im Grundgesetz verankert) würde er sofortig die rechte Ecke gedrängt und von den Mainstream-Medien in der Luft zerrissen.

sleepwell
05.02.2014, 17:30
Klar brauchen wir Zuwanderung.
Aber noch mehr brauchen wir Regeln, die sichern, das kommt wen wir brauchen.
Und zuerst kommt die Regel und dann der Zuwanderer.

Und das machen andere Länder zackig und ohne Diskussion. Wer nicht paßt bleibt draußen.
Mit dem passen, dass hat Neuseeland wörtlich genommen.
Taillienumfang bei Frauen nur bis 88 cm einwanderungszulässig.
Bauchumfang bei Männern bis 102, sonst bleibt man auch draußen.

WELLINGTON - Rowan Trezise, 33-jährige Britin, wird diese Regelung
nun zum Verhängnis. Sie darf nicht zu ihrem Mann nach Neuseeland (http://www.holidaycheck.de/land-Reiseinformationen_Neuseeland-lid_139.html) ziehen, weil sie zu dick ist. Die Forderung der Einwanderungsbehörden nach einer Taille von höchstens 88 Zentimetern bei Frauen kann die Gattin des Walisers Richie Trezise, 35, nicht erfüllen. Dieser war als Unterseekabel-Spezialist von einer neuseeländischen Firma angeworben worden. Seinen neuen Job konnte er aber erst antreten, nachdem er eine Schlankheitskur gemacht hatte. Für Männer ist die neuseeländische Höchstgrenze beim Bauchumfang 102 Zentimeter.

Brutaler Minderheitenterror ... Gauck übernehmen sie ...:crazy:

deutschland
06.02.2014, 17:56
Die Ängste schüren die Ausländer - nicht der Deutsche selbst.
Kann den Mann mal endlich jemand wegmachen?

...lasst ihn doch einfach labern... den Kerl nimmt ohnehin niemand mehr Ernst !

irgendwann ist der weg vom Fenster und ein anderes Arschloch nimmt seinen Platz ein und lallt den gleichen Mist !

und noch was:

ein Präsident aller Deutschen kann er ohnehin nicht sein, weil er nicht von VOLK gewählt wurde !

Bruddler
06.02.2014, 18:27
Bundespräsident Joachim Gauck warnt im Interview mit der F.A.Z. davor, in der Debatte über Einwanderung aus Osteuropa Ängste zu schüren.

Gauck sagte, „zum Glück“ seien „populistische und extremistische Strömungen“ in Deutschland nicht stark. Mit Blick auf ausländerpolitische Debatten warnte er davor, „Ängste“ zu schüren. „Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.“ Das Gegenteil sei richtig.

„Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“ Doch schaffe die Zuwanderung „partiell“ auch Probleme.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauck-im-interview-einwanderung-tut-diesem-land-gut-12766570.html

Probleme, mit denen Herr Pfarrer Gauck niemals direkt in Berührung kommen wird... :pfeif:

D-Moll
07.02.2014, 14:17
Gebietsfremde invasive Arten sind Organismen, die vom Menschen außerhalb ihrer natürlichen Habitate angesiedelt wurden und die sich unkontrolliert ausbreiten und negative Auswirkungen auf die heimischen Ökosysteme haben. Sie sind ein Hauptgrund für den Rückgang der biologischen Vielfalt weltweit, können der Gesundheit des
Menschen schaden und gleichzeitig schwere wirtschaftliche Schäden anrichten. Allein in der EU wird der durch invasive Arten verursachte wirtschaftliche Schaden auf mindestens zwölf Milliarden Euro pro Jahr geschätzt.

Genau wie in der Natur sind fremde Eindringlinge schädlich für die Einheimsche Bevölkerung und richten Schaden an und verdrägen die Ureinwohner.
Deshalb kann Einwanderung nieeeeeeee eine gute Sache für unser Volk sein. Nachwuchsmangel an Deutschen Kindern muß anders familienfördern bei Deutschen, wie bei Onkel Adi gemacht werden.

Wir wollen keine Verdrängung oder Vermischung unseres deutschen Volkes Herr Gaukler.

Nettaktivist
07.02.2014, 14:30
Genau wie in der Natur sind fremde Eindringlinge schädlich für die Einheimsche Bevölkerung und richten Schaden an und verdrägen die Ureinwohner.
Deshalb kann Einwanderung nieeeeeeee eine gute Sache für unser Volk sein. Nachwuchsmangel an Deutschen Kindern muß anders familienfördern wie bei Onkel Adi gemacht werden.

Wir wollen keine Verdrängung oder Vermischung unseres deutschen Volkes Herr Gaukler.

Passend hierzu:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Das sollte dieser Grabflüchtling mal lesen!

Frankenberger_Funker
07.02.2014, 14:35
Probleme, mit denen Herr Pfarrer Gauck niemals direkt in Berührung kommen wird... :pfeif:

Ja, der wird sich bedanken, von den Problemen belästigt zu werden, die er anderen allzu gern zumutet. :(