PDA

Vollständige Version anzeigen : DGB/ver.di bezeichnet AfD auf Großplakat als "Nazis"



Asyl
23.01.2014, 15:40
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095

Pius12
23.01.2014, 15:42
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095


Was erwartest du denn von sozialdemokratisch gesteuerten Gewerkschaften.


Du kennst doch den Unterschied zw. der SPD und der Mafia?

Die Mafia hat einen Ehrenkodex

Ruepel
23.01.2014, 15:56
Echt toll,das sich die Vaterlandsverräter gegenseitig beharken ind danach gemeinsam einen Saufen gehen.

Sprecher
24.01.2014, 09:20
Lol diese Weichflöten sollen "Nazis" sein? Schön wärs ja.

Efna
24.01.2014, 09:22
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095

Wenn man mich von rechter seite als antideutsche, Vasterlandsveräter und ähnliches betitelt darf man das ja auch oder?

Sprecher
24.01.2014, 09:42
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095

In Nürnberg würde ich übrigens die Wahl der BIA empfehlen.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 09:44
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095



Soll der DGB nur Zuwanderung fördern, dann drückt das die Löhne.
Sollen nur ihr wahres Gesicht zeigen.

-jmw-
24.01.2014, 10:06
Kann es sein, dass die Herren und Damen Gewerkschafter sich nie mit dem Europa-Programm der NSDAP auseinandergesetzt haben?

mick31
24.01.2014, 10:22
Soll der DGB nur Zuwanderung fördern, dann drückt das die Löhne.
Sollen nur ihr wahres Gesicht zeigen.

Das versteht nur ein Hauptberuflicher Gewerkschatsfunktionär

Dr Mittendrin
24.01.2014, 10:24
In Nürnberg würde ich übrigens die Wahl der BIA empfehlen.

Was ist BIA ?

tommy3333
24.01.2014, 10:28
Was erwartest du denn von sozialdemokratisch gesteuerten Gewerkschaften.


Du kennst doch den Unterschied zw. der SPD und der Mafia?

Die Mafia hat einen Ehrenkodex
Stimmt vollkommen: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".

Aber dazu sind die Sozialkommunisten in DGB und ver.di einfach zu dämlich.

Rumburak
24.01.2014, 10:29
Lol diese Weichflöten sollen "Nazis" sein? Schön wärs ja.

Frag mich was du oder ich dann sind. Nazis können wir nicht sein, wenn der Posten schon vergeben ist.:D

Sprecher
24.01.2014, 10:31
Frag mich was du oder ich dann sind. Nazis können wir nicht sein, wenn der Posten schon vergeben ist.:D

Wir sind dann Supernazis. :D

Brotzeit
24.01.2014, 10:31
Was erwartest du denn von sozialdemokratisch gesteuerten Gewerkschaften.


Du kennst doch den Unterschied zw. der SPD und der Mafia?

Die Mafia hat einen Ehrenkodex


Da kann ich Dir zustimmen!

Brotzeit
24.01.2014, 10:34
Wenn man mich von rechter seite als antideutsche, Vasterlandsveräter und ähnliches betitelt darf man das ja auch oder?

Bei den Linke wird prinzipiell Jede(r), die das Bierglas nicht mit der Rechten zum Munde führt und nicht links an Ende des Tresens steht, als "Rechter" bezeichnet!
So auch der AfD.............

Pius12
24.01.2014, 10:37
Frag mich was du oder ich dann sind. Nazis können wir nicht sein, wenn der Posten schon vergeben ist.:D


Die haben Angst das sich noch etwas anderes , - konsequenteres - mit Erfolg formieren könnte .

Rumburak
24.01.2014, 10:37
Wir sind dann Supernazis. :D

Ich komme mir schon richtig böse und der dunklen Seite der Macht zugewandt vor.:D

-jmw-
24.01.2014, 10:39
Wir sind dann Supernazis. :D
So wie Mike Krüger und Tommy Gottschalk?

Rumburak
24.01.2014, 10:43
Die haben Angst das sich noch etwas anderes , - konsequenteres - mit Erfolg formieren könnte .

Nur eine AfD wird das nicht sein. Aber das Thema haben wir hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

Pius12
24.01.2014, 10:47
Nur eine AfD wird das nicht sein. Aber das Thema haben wir hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

Die AfD ist nur der Vorbote

Zarah
24.01.2014, 10:52
Die DGB hat die Arbeitnehmer verraten. Wir Arbeitnehmer zahlen immer mehr für die Sozialsyteme, den Euro und die diktatorische EU. Die Gewerkschaften rufen nach immer mehr Zuwanderung, obwohl gutausgebildete Deutsche in ihrem Beruf keinen Job finden, oder als Niedriglöhner arbeiten. Das dürfen alles die Versicherungspflichtigen buckeln.
Zuwanderung ins Sozialsystem sofort zurück, auch Altfälle. Da gibt es mehrheitlich Muslime, die noch nie in Deutschland gearbeitet haben und von Hartz IV leben. Viele leben schon 40 Jahre hier und sprechen kein Wort deutsch. Das zahlen alles die Fleißigen, die schon immer gerabeitet haben und trotzdem arm bleiben.

Zusätzliche Pflegekräfte aus China finde ich in Ordnung. Die Chinesinnen sind fleißig und im Umgang geschmeidig.

Die Gewerkschaftsbosse wurden auch mit Millionen (satt) gefüttert. Sie gehorchen nur der Politik.

Affenpriester
24.01.2014, 10:56
Wenn man mich von rechter seite als antideutsche, Vasterlandsveräter und ähnliches betitelt darf man das ja auch oder?

Man darf scheinbar vieles, aber Liberale als Nazis verkaufen? Das ist doch mehr als absurd.
Den roten Haufen da kannste doch schon lang nicht mehr ernst nehmen.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:02
Nur eine AfD wird das nicht sein. Aber das Thema haben wir hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

Nenne sie Softnazis wenn du so willst.

Wenn das System zittert und Angstschweiss bekommt, so ist das genau richtig. Bei der NPD ist es leider nicht der Fall.

Rumburak
24.01.2014, 11:06
Nenne sie Softnazis wenn du so willst.

Wenn das System zittert und Angstschweiss bekommt, so ist das genau richtig. Bei der NPD ist es leider nicht der Fall.

AfD heißt System und das zittert sicher nicht vor sich selbst.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:08
AfD heißt System und das zittert sicher nicht vor sich selbst.

Gauck hat die auch als Rechte bezeichnet.

Mit 3 % Hürde sind sie schon mal im Europaparlament.

Rumburak
24.01.2014, 11:13
Gauck hat die auch als Rechte bezeichnet.

Mit 3 % Hürde sind sie schon mal im Europaparlament.

Und was der Schwafler Gauck erzählt stimmt plötzlich?:D

Ich würde sie sogar gern im Europaparlament sehen. Da können sie keinen Schaden in Sachsen anrichten.

Strandwanderer
24.01.2014, 11:17
.
Ich kann auf dem DGB-Transparent kein Symbol der AfD erkennen.

Sprecher
24.01.2014, 11:21
Und was der Schwafler Gauck erzählt stimmt plötzlich?:D

Ich würde sie sogar gern im Europaparlament sehen. Da können sie keinen Schaden in Sachsen anrichten.

Wenn die ins Europaparlament kommen ist das aber ein gutes Sprungbrett für die Sachsenwahl.

Sprecher
24.01.2014, 11:21
.
Ich kann auf dem DGB-Transparent kein Symbol der AfD erkennen.

Doch, rechts oben, genau hinschauen.

herberger
24.01.2014, 11:25
Der Chef von Verdi ist doch von der Grünen Partei und so mit ist es doch nur logisch das er nur linke Extremisten gelten lässt,vemutlich wenn man mal die Führungsetagen des DGB durchleuchtet,dann sind da bestimmt noch mehr ehemalige radikal Kommunisten.

Rumburak
24.01.2014, 11:26
.
Ich kann auf dem DGB-Transparent kein Symbol der AfD erkennen.

Rechts, oben. Alternative für Deutschland. Meine ich zumindest zu erspähen.

Rumburak
24.01.2014, 11:27
Wenn die ins Europaparlament kommen ist das aber ein gutes Sprungbrett für die Sachsenwahl.

Ich kenne niemanden, der sich für die Europawahl interessiert.

Affenpriester
24.01.2014, 11:28
Ich kenne niemanden, der sich für die Europawahl interessiert.

Nur diejenigen die reinwollen um am Trog zu verfetten. Und natürlich deren Interessenverbände, ansonsten juckt es kaum ein Schwein.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:31
Und was der Schwafler Gauck erzählt stimmt plötzlich?:D

Ich würde sie sogar gern im Europaparlament sehen. Da können sie keinen Schaden in Sachsen anrichten.


Gauck ist ein 100 % Systemling.
Wenn dem die AfD schmerzt muss sie folglich richtig sein.
Wünsche der NPD trotzdem Erfolg.

Sprecher
24.01.2014, 11:32
Ich kenne niemanden, der sich für die Europawahl interessiert.

Im Moment nicht aber wenn es soweit ist und die AfD reinkäme (und die NPD gleichzeitig nicht) gäbe das ein großes Medienecho von dem der Laden leider profitieren würde.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:33
Ich kenne niemanden, der sich für die Europawahl interessiert.

Hat mich früher auch nicht interessiert. Seit dem es ein Staat werden soll " Eudssr " ( zur Plünderung Deutschlands ) bin ich hellwach.

Rumburak
24.01.2014, 11:34
Im Moment nicht aber wenn es soweit ist und die AfD reinkäme (und die NPD gleichzeitig nicht) gäbe das ein großes Medienecho von dem der Laden leider profitieren würde.

Die NPD hat da eh keine Chance. Machen wir uns nichts vor.

Sprecher
24.01.2014, 11:34
Die NPD hat da eh keine Chance. Machen wir uns nichts vor.

Kommt drauf an ob die 3%-Hürde noch gekippt wird.

Rumburak
24.01.2014, 11:36
Hat mich früher auch nicht interessiert. Seit dem es ein Staat werden soll " Eudssr " ( zur Plünderung Deutschlands ) bin ich hellwach.

Wir werden schon seit Jahrzehnten geplündert und da bist du jetzt erst wach?

Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:41
Wir werden schon seit Jahrzehnten geplündert und da bist du jetzt erst wach?

Ich weiss das seit Jahren z B Migration.

Wegen Euro weiss ich das seit 2009. usw usf
Der Hammer kommt aber mit EUDSSR.

Stell dir eine Arbeitslosenkasse in Brüssel mal vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tommy3333
24.01.2014, 11:42
Man darf scheinbar vieles, aber Liberale als Nazis verkaufen? Das ist doch mehr als absurd.
Den roten Haufen da kannste doch schon lang nicht mehr ernst nehmen.
Ähnliche dummdreiste Diffamierungen hatte "eigentümlich frei" (ein libertäres Magazin) durch Wikiblödia Schmierfinken auch schon durch. Scheint ein neuer "Gesellschaftstrend" geworden zu sein.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:43
Die NPD hat da eh keine Chance. Machen wir uns nichts vor.


Bei knapp 5 % würde ich der NPD auch helfen.
Bei 30 % nicht mehr.

cajadeahorros
24.01.2014, 11:49
Der Chef von Verdi ist doch von der Grünen Partei und so mit ist es doch nur logisch das er nur linke Extremisten gelten lässt,vemutlich wenn man mal die Führungsetagen des DGB durchleuchtet,dann sind da bestimmt noch mehr ehemalige radikal Kommunisten.

Wären die billigen Huren in den deutschen Gewerkschaften radikale Kommunisten, würden sie das Geld ihrer Mitglieder nicht für diesen Dreck verschwenden sondern die Streikkassen füllen oder sachliche Aufklärung betreiben. Falls jemand mal zufällig im Antiquariat Ausgaben der "Marxistischen Arbeiterschulung" in die Hände bekommt. DAS ist kommunistische Politik, nicht in einer von Großkonzernen beherrschten Welt Kleingewerbetreibenden die Scheiben einzuschmeißen (ebenso passiert in Nürnberg, nachdem VerDi das entsprechende Hetzplakat an sein Haus gehängt hatte).

Aber das ist den billigen Huren des Großkapitals viel zu kompliziert. Lieber feiert man, daß man mal wieder NAZIS vertrieben hat. Für Gewerkschaftsmitglieder gibt es dagegen immer weniger zu feiern.

http://images.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1374199042!/httpImage/63857094.jpg_gen/derivatives/900/63857094.jpg

herberger
24.01.2014, 11:55
Wären die billigen Huren in den deutschen Gewerkschaften radikale Kommunisten, würden sie das Geld ihrer Mitglieder nicht für diesen Dreck verschwenden sondern die Streikkassen füllen oder sachliche Aufklärung betreiben. Falls jemand mal zufällig im Antiquariat Ausgaben der "Marxistischen Arbeiterschulung" in die Hände bekommt. DAS ist kommunistische Politik, nicht in einer von Großkonzernen beherrschten Welt Kleingewerbetreibenden die Scheiben einzuschmeißen (ebenso passiert in Nürnberg, nachdem VerDi das entsprechende Hetzplakat an sein Haus gehängt hatte).

Aber das ist den billigen Huren des Großkapitals viel zu kompliziert. Lieber feiert man, daß man mal wieder NAZIS vertrieben hat. Für Gewerkschaftsmitglieder gibt es dagegen immer weniger zu feiern.

http://images.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1374199042!/httpImage/63857094.jpg_gen/derivatives/900/63857094.jpg

Wenn man mal sieht das ein grossteil der Arbeitsnehmer unter Gangster Arbeitsverträge arbeiten muss, wo die Arbeitsstunde 90 Minuten hat,dann gäbe es eigentlich für die Gewerkschaft genug zu tun.

MANFREDM
24.01.2014, 11:56
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095

Ich schätze mit einer Strafanzeige wg. Beleidigung und einer Unterlassungsverfügung wird das zu regeln sein.

Die Gewerkschaftsnazis bekommen schon Stoff:



Plakat am Kornmarkt: AfD zeigt DGB wegen übler Nachrede an

Alternative für Deutschland will nicht mit Nazis gleichgesetzt werden - vor 7 Stunden

NÜRNBERG - Die Alternative für Deutschland (AfD) hat Anzeige gegen den Gewerkschaftsbund wegen übler Nachrede gestellt und fordert eine Unterlassungserklärung wegen unautorisierten Verwendens des Parteilogos.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/plakat-am-kornmarkt-afd-zeigt-dgb-wegen-ubler-nachrede-an-1.3413646

Bergischer Löwe
24.01.2014, 12:29
Der DGB hat schon genug Probleme, von denen es sich lohnt abzulenken.

Dann fang ich mal an:

Minderheitenvertretung (immer mehr Arbeitnehmervertretungen gehen durch Betriebsvereinbarungen auf ihre Verhandlungspartner zu), Mitgliederschwund, dauernde Konflikte mit den eigenen Betriebsräten (:D) und das "Vergessen" im DGB. Das "Vergessen" nämlich einst eine wichtige Interessenvertretung für die Melkkühe der Nation gewesen zu sein. Nämlich die ARBEITNEHMER.

Heute kann man den Eindruck gewinnen, daß für den DGB der einfache Arbeitnehmer fast schon ein "Gewinner" ist, den es staatlicherseits auszunehmen gilt. Um DIE NEUE Klientel zu alimentieren, um die sich der DGB so rührend kümmert. Nämlich die Nicht-Arbeitnehmer.

Insurgent
24.01.2014, 16:23
Nur eine AfD wird das nicht sein. Aber das Thema haben wir hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

Doch, auf jeden Fall eher als eine vom VS geleitete NPD! :D

Anita Fasching
24.01.2014, 16:38
Wären die billigen Huren in den deutschen Gewerkschaften radikale Kommunisten, würden sie das Geld ihrer Mitglieder nicht für diesen Dreck verschwenden sondern die Streikkassen füllen oder sachliche Aufklärung betreiben. Falls jemand mal zufällig im Antiquariat Ausgaben der "Marxistischen Arbeiterschulung" in die Hände bekommt. DAS ist kommunistische Politik, nicht in einer von Großkonzernen beherrschten Welt Kleingewerbetreibenden die Scheiben einzuschmeißen (ebenso passiert in Nürnberg, nachdem VerDi das entsprechende Hetzplakat an sein Haus gehängt hatte).

Aber das ist den billigen Huren des Großkapitals viel zu kompliziert. Lieber feiert man, daß man mal wieder NAZIS vertrieben hat. Für Gewerkschaftsmitglieder gibt es dagegen immer weniger zu feiern.

http://images.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1374199042!/httpImage/63857094.jpg_gen/derivatives/900/63857094.jpg

Du hast für einen "Linken" immer wieder überraschend differenzierte und vernünftige Ansichten. Gar nicht mal so schlecht für einen Roten!

Rumburak
24.01.2014, 16:41
Doch, auf jeden Fall eher als eine vom VS geleitete NPD! :D

Warum sollte eine Systempartei auch vom VS infiltriert werden? Ist ja schön, wenn du das lustig findest, aber Gehirn einschalten wäre nützlicher.

Insurgent
24.01.2014, 16:47
Warum sollte eine Systempartei auch vom VS infiltriert werden? Ist ja schön, wenn du das lustig findest, aber Gehirn einschalten wäre nützlicher.

Meinst du ich trete nach 7(!) Jahren aus einer Partei aus, von dessen ehrlichen(!) Absichten ich absolut überzeugt war, ohne mein Hirn mehr als einmal eingeschaltet und ALLES kritisch hinterfragt zu haben? :wand:

Nachtrag: Davon ganz ab dient die NPD nun mehr dem System als es die AfD jemals sein könnte...sie kanalisiert systemkritische Stimmen.

cajadeahorros
24.01.2014, 16:57
Du hast für einen "Linken" immer wieder überraschend differenzierte und vernünftige Ansichten. Gar nicht mal so schlecht für einen Roten!

Ja danke, ich bemühe mich. Links sein heißt eben auch moralische Autorität gewinnen, und wenn "Rechten" Unrecht geschieht, muß man sie verteidigen, genauso wie ich das auch im Gegenzug erwarte. Einige ganz wenige Rechte haben das auch begriffen, ich weiß es zum Beispiel von Frank Rennicke.

Nicht daß ich der NPD oder vergleichbaren Parteien irgendetwas abgewinnen könnte, aber sie sind zumindest schon einmal gegen die EU in der heutigen Form, was ich auch bin. Warum sollte ich für die EU-Junta die Drecksarbeit machen und mich mit NPDlern kloppen?

Und im übrigen ist doch der ganze amtlich Antifaschismus dermaßen verlogen und aufgesetzt, wenn der Zweck die Mittel heiligt, sind die "Demokraten" die ersten die dem übelsten Geschmeiß die Hand reichen, man sieht es ja gerade in der Ukraine.

HansMaier.
24.01.2014, 17:52
Die DGB hat die Arbeitnehmer verraten. Wir Arbeitnehmer zahlen immer mehr für die Sozialsyteme, den Euro und die diktatorische EU. Die Gewerkschaften rufen nach immer mehr Zuwanderung, obwohl gutausgebildete Deutsche in ihrem Beruf keinen Job finden, oder als Niedriglöhner arbeiten. Das dürfen alles die Versicherungspflichtigen buckeln.
Zuwanderung ins Sozialsystem sofort zurück, auch Altfälle. Da gibt es mehrheitlich Muslime, die noch nie in Deutschland gearbeitet haben und von Hartz IV leben. Viele leben schon 40 Jahre hier und sprechen kein Wort deutsch. Das zahlen alles die Fleißigen, die schon immer gerabeitet haben und trotzdem arm bleiben.

Zusätzliche Pflegekräfte aus China finde ich in Ordnung. Die Chinesinnen sind fleißig und im Umgang geschmeidig.

Die Gewerkschaftsbosse wurden auch mit Millionen (satt) gefüttert. Sie gehorchen nur der Politik.

Ja, die SPD und die Gewerkschaften sind zum übelsten Ausfluß des Systems BRD verkommen.
Korrupt bis in die Haarspitzen, machen sich die Bonzen die Taschen voll und kacken ihren
Mitgliedern, lachend auf den Kopf. Genial das Video mit dem Bsirske, der erst dem Befrager, diesem
Exlinken, dessen Name mir grad nicht einfällt, an den Kragen geht, um sich dann in seinen Dienstporsche zu
setzen und sich vom Chauffeur davon fahren zu lassen. Lol. Oder der Oskar in seiner Villa der sozialen
Gerechtigkeit. Oder die ganze andere linksgrüne Toscanasippschaft, Marke Fischer und Co.
Nicht das die anderen Systemlinge besser wären, nein, aber die sind nicht so brutalst verheuchelt.
Bei nem CSUler oder FDPler erwartet man schon, daß die sich die Taschen vollmachen, die lügen
dem Volk aber keine "soziale Gerechtigkeit" vor. Ich wäre da tolerant und würde nicht diskriminieren.
Bei mir gäbs Laternenorden für alle...
MfG
H.Maier

Anita Fasching
24.01.2014, 19:24
Ja danke, ich bemühe mich. Links sein heißt eben auch moralische Autorität gewinnen, und wenn "Rechten" Unrecht geschieht, muß man sie verteidigen, genauso wie ich das auch im Gegenzug erwarte. Einige ganz wenige Rechte haben das auch begriffen, ich weiß es zum Beispiel von Frank Rennicke.

Nicht daß ich der NPD oder vergleichbaren Parteien irgendetwas abgewinnen könnte, aber sie sind zumindest schon einmal gegen die EU in der heutigen Form, was ich auch bin. Warum sollte ich für die EU-Junta die Drecksarbeit machen und mich mit NPDlern kloppen?

Und im übrigen ist doch der ganze amtlich Antifaschismus dermaßen verlogen und aufgesetzt, wenn der Zweck die Mittel heiligt, sind die "Demokraten" die ersten die dem übelsten Geschmeiß die Hand reichen, man sieht es ja gerade in der Ukraine.

Von deiner Sorte gibt es aber nicht all zuviele auf linker Seite, aber das weißt du wohl selbst am besten. "Rechte" verteidigen, das grenzt ja schon fast an Blasphemie.:D

Shahirrim
24.01.2014, 20:16
Was ist BIA ?

http://www.auslaenderstopp-muenchen.de/

Jim Knopf
24.01.2014, 20:28
"Nazi", einer der am meisten missbrauchten Kampfbegriffe überhaupt. Einfach nur noch lächerlich.

Gähn :langw:

ochmensch
24.01.2014, 20:29
Wenn man mich von rechter seite als antideutsche, Vasterlandsveräter und ähnliches betitelt darf man das ja auch oder?

Du vergleichst dich allen Ernstes mit der AfD und irgendwelche x-beliebigen User mit dem DGB / Verdi?

Leberecht
24.01.2014, 20:46
Echt toll,das sich die Vaterlandsverräter gegenseitig beharken ind danach gemeinsam einen Saufen gehen.
Bin ausnahmsweise mal so fei, Ihren Satz syntaktisch geringfügig zu ändern:
"Echt toll, daß sich die Vaterlandsverräter öffentlich gegenseitigbeharken und danach gemeinsam heimlich einen Saufen gehen. Das war allerdings schon immer so. Mit welchen Worten nahm doch einst der Fürst den Pfaffen grinsend am Arm: "Halte sie (das Volk) dumm, ich halte sie arm".

Grenzer
24.01.2014, 20:52
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095

Sorry ,- falls ich zu dusselig sein sollte ,-
aber wo - bitte schön - erkenne ich auf dem Plakat einen Bezug zur AfD ?

Insurgent
24.01.2014, 20:57
Sorry ,- falls ich zu dusselig sein sollte ,-
aber wo - bitte schön - erkenne ich auf dem Plakat einen Bezug zur AfD ?

Wurde zwar in diesem Strang schon desöfteren genannt...in der rechten Ecke des Plakates oben, ist ein durchgestrichener Kreis in dem das AfD-Logo ist. Ich weiß, es ist für manche bitter, aber die AfD reiht sich jetzt in die Riege der pöhsen Parteien in der BRD ein. Was wohl ein gutes Zeichen ist, wie ich finde, denn somit sind sie auf dem "rechten" Weg. :dg:

Heinrich_Kraemer
24.01.2014, 21:02
Ist schon klar, daß die sozialfaschistischen Gewerkschaften hier gegen die bürgerliche Mitte hetzen, fühlt man doch die schöne Durchpeitschung der "sozialistischen Internationale" in der EUdSSR bedroht. Mit allem was dazu gehört: Fette Bürokratien, fette gewekschaften, fettgemästet mit dem Eigentum der Bürger.

Und wenn dann schon wieder in die Kacke geritten, wars der ominöse Kapitalismus und die pöhsen Banken.

Naja, fürs deutsche Dummvolk reicht das schon.

Heinrich_Kraemer
24.01.2014, 21:07
Du vergleichst dich allen Ernstes mit der AfD und irgendwelche x-beliebigen User mit dem DGB / Verdi?

Es ist doch das alte Spielchen, der ganzen sozialfaschistischen Soße, egal ob rot oder braun. Sie nennen Leute Nazis und meinen das Bürgertum. Die anderen braunen von US-Kriechern und Judenknechten und meinen ebenfalls das Bürgertum. Das gilt es abzukassieren, weil man selbst nichts auf die Reihe bekommt. Unter eben solchen Etiketten.

Alles die gleiche sozialfaschistische shice.

Tantalit
24.01.2014, 21:17
Es ist doch das alte Spielchen, der ganzen sozialfaschistischen Soße, egal ob rot oder braun. Sie nennen Leute Nazis und meinen das Bürgertum. Die anderen braunen von US-Kriechern und Judenknechten und meinen ebenfalls das Bürgertum. Das gilt es abzukassieren, weil man selbst nichts auf die Reihe bekommt. Unter eben solchen Etiketten.

Alles die gleiche sozialfaschistische shice.

Hier kann man sich mal einen Überblick verschaffen warum es sich lohnt nach Brüssel zu gehen als Politiker aber auch für alle anderen Werktätigen.


EU
Steuerfrei und ohne Kontrolle: Gehälter von EU-Politikern explodieren
Deutsche Mittelstands Nachrichten | 23.01.14, 00:34 |

Zitat
Die EU wird von den etablierten Parteien so leidenschaftlich verteidigt, weil sie nichts anderes ist als ein geniales Geschäftsmodell für Politiker: Abgeordnete, abgehalfterte Partei-Granden und Beamte verdienen Spitzen-Gehälter, ohne Steuern zu zahlen. Verdienen müssen das Geld die Bürger Europas. Und wenn es nicht mehr für alle langt, müssen die Bürger sparen. Zitat Ende

den grußeligen Rest findet ihr hier:
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/01/58854/

Tentakel
24.01.2014, 21:24
Jetzt drehen die Gewerkschafter anscheinend total ab...

42095

Warum ist "Stadtrat" in bunter Schrift? Sitzen da nur Clowns drin?

Asyl
24.01.2014, 22:40
Warum ist "Stadtrat" in bunter Schrift? Sitzen da nur Clowns drin?

Das soll suggerieren, dass da Vielfalt herrscht ;) In Wirklichkeit ist es ein tiefroter SPD-Sumpf.

Konradin
24.01.2014, 23:25
Wann waren die Gewerkschaften denn jemals "Arbeitervertreter"?

Pappenheimer
25.01.2014, 00:01
Wann waren die Gewerkschaften den jemals "Arbeitervertreter"?

Gewerkschaften waren schon immer extrem Links, die haben sich noch nichtmal geschaemt kommunistische Parteien zu unterstuetzen und die DDR mit ihrer menschenverachtenden KZ-Ideologie zu hofieren. Die AfD ist gegen einen Sozialtourismus aus Osteuropa und der DGB bildet sich tatsaechlich ein die hunderttausenden Zigeuner und Sozialschmarotzer waeren zukuenftige Gewerkschaftler und geht deshalb mit aller Gewalt gegen die AfD vor. Ich hoffe dass die AfD alle rechtlichen Mittel nutzt um diese ekelhafte Schmutzkampagne und Difamierung des DGB zu unterbinden. Eine demokratische Partei wie die AfD mit Nazis zu vergleichen, da hat sich der kommunistische DGB zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Konradin
25.01.2014, 00:14
Gewerkschaften waren schon immer extrem Links, die haben sich noch nichtmal geschaemt kommunistische Parteien zu unterstuetzen und die DDR mit ihrer menschenverachtenden KZ-Ideologie zu hofieren. Die AfD ist gegen einen Sozialtourismus aus Osteuropa und der DGB bildet sich tatsaechlich ein die hunderttausenden Zigeuner und Sozialschmarotzer waeren zukuenftige Gewerkschaftler und geht deshalb mit aller Gewalt gegen die AfD vor. Ich hoffe dass die AfD alle rechtlichen Mittel nutzt um diese ekelhafte Schmutzkampagne und Difamierung des DGB zu unterbinden. Eine demokratische Partei wie die AfD mit Nazis zu vergleichen, da hat sich der kommunistische DGB zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich glaube die Gewerkschaften waren schon immer die Werkzeuge der Kommunisten; willfährige Handlanger um die Arbeiter für die Ziele der Roten zu instrumentalisieren. Heutzutage dienen die Gewerkschaften einmal wieder einer verkommen und abartigen Ideologie.

Ich glaube ebenfalls, dass die Diffamierung der AfD, wohl eine zu übereifrige Tat war und diese Konsequenzen für die DGB nach sich ziehen wird.

Pappenheimer
25.01.2014, 00:29
Ich glaube ebenfalls, dass die Diffamierung der AfD, wohl eine zu übereifrige Tat war und diese Konsequenzen für die DGB nach sich ziehen wird.

Die haben keine Angst vor Konzequenzen, einen eventuellen Rechtsstreit zahlen doch eh die Gewerkschaftsmitglieder. Und aus politischer Sicht macht der DGB alles richtig, da kommen sicher nur Stimmen welche sagen der DGB haette etwas ueber die Straenge geschlagen... Im Krampf gegen Rechts gibt es halt mal Kollateralschaeden.

cajadeahorros
26.01.2014, 12:12
Von deiner Sorte gibt es aber nicht all zuviele auf linker Seite, aber das weißt du wohl selbst am besten. "Rechte" verteidigen, das grenzt ja schon fast an Blasphemie.:D

Natürlich nicht politisch, nur persönlich. Aber ansonsten gilt: Der Pirat ist der gemeinsame Feind aller, und es nützt nur den Plünderern wenn sich Ausländer, Inländer, NPDler und Antifanten gegenseitig an die Kehle gehen.

Anita Fasching
26.01.2014, 12:30
Natürlich nicht politisch, nur persönlich. Aber ansonsten gilt: Der Pirat ist der gemeinsame Feind aller, und es nützt nur den Plünderern wenn sich Ausländer, Inländer, NPDler und Antifanten gegenseitig an die Kehle gehen.

Schon das ist etwas wert.Für radikale Antifanten gilt ja, es wird nicht mit, sondern nur über "Nazis" gesprochen. Oder auch "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen". Das Verbrechen ist aber, das sie alles Faschismus nennen, aber jeglichen "Rechten" damit meinen und mundtot zu machen versuchen, von Republikanern angefangen bis zu Nationalisten . Wahre Faschisten, die sich auch als solche bezeichnen, gibt es in Deutschland so gut wie gar nicht. Da musst du schon mal ins schöne Italia schauen. Aber schon, dass du das Wort "Antifanten" benutzt, zeigt auf, das du keiner der Linksaussenblinker bist. Ich schätze deinen Kurs eher linksliberal ein, womit du für einen richtigen Antifaknecht schon fast ein Nazi bist.:D

btw. -du erwähntest in deinem Post letztens, das F. Rennicke sich mal für einen Linken eingesetzt habe. So hab ich es zumindest verstanden. Würdest du das mal bitte konkretisieren!

Konradin
26.01.2014, 12:38
Schon das ist etwas wert.Für radikale Antifanten gilt ja, es wird nicht mit, sondern nur über "Nazis" gesprochen. Oder auch "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen". Das Verbrechen ist aber, das sie alles Faschismus nennen, aber jeglichen "Rechten" damit meinen und mundtot zu machen versuchen, von Republikanern angefangen bis zu Nationalisten . [...]
Dies gilt nicht nur für radikale Antifanten!

Mein Politik-Lehrer pflegte damals häufig zu sagen: "Mit denen(gemeint waren vermeintliche "Nazis") ist keine intellektuelle Diskussion möglich, halte euch von den Glatzen fern, die sind gefährlich. Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt. Die verfügen einfach nicht über verbale Argumente; ergo haltet euch von denen fern."

Anita Fasching
26.01.2014, 12:53
Dies gilt nicht nur für radikale Antifanten!

Mein Politik-Lehrer pflegte damals häufig zu sagen: "Mit denen(gemeint waren vermeintliche "Nazis") ist keine intellektuelle Diskussion möglich, halte euch von den Glatzen fern, die sind gefährlich. Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt. Die verfügen einfach nicht über verbale Argumente; ergo haltet euch von denen fern."




Radikale Antifanten und ein Großteil der Lehrerschaft haben ja auch überaus große Schnittmengen. Die betreiben Indoktrination auf hohem Niveau.
Aber bei dir hat es ja scheinbar nichts genutzt, verbotene Früchte schmecken eben doch am besten.:ätsch:

Konradin
26.01.2014, 13:07
Radikale Antifanten und ein Großteil der Lehrerschaft haben ja auch überaus große Schnittmengen. Die betreiben Indoktrination auf hohem Niveau.
Aber bei dir hat es ja scheinbar nichts genutzt, verbotene Früchte schmecken eben doch am besten.:ätsch:
Ja, bei mir es nichts genutzt.

Wobei ich damals der Lehrerschaft ziemlich nach dem Mund geredet habe. Irgendwann wurde mir der Quark, der mir von den Pädagogen täglich unterbreitet wurde, schlichtweg zu blöd, und ich tat das Unmögliche; ich führte eine intellektuelle Diskussion mit so einem "Nazi"! Allerdings hatte dieser Haare auf dem Kopf. Na ja...

Anita Fasching
26.01.2014, 13:20
Ja, bei mir es nichts genutzt.

Wobei ich damals der Lehrerschaft ziemlich nach dem Mund geredet habe. Irgendwann wurde mir der Quark, der mir von den Pädagogen täglich unterbreitet wurde, schlichtweg zu blöd, und ich tat das Unmögliche; ich führte eine intellektuelle Diskussion mit so einem "Nazis"! Allerdings hatte dieser Haare auf dem Kopf. Na ja...

Du kennst doch das Spiel. Jeder muss einen weiteren vom richtigen Weg überzeugen. Dieser "Nazi" mit Intellekt und Haaren tat es bei dir, nun bist du dran und so weiter und so fort.... alles wird gut.

Affenpriester
26.01.2014, 13:29
Wären die billigen Huren in den deutschen Gewerkschaften radikale Kommunisten, würden sie das Geld ihrer Mitglieder nicht für diesen Dreck verschwenden sondern die Streikkassen füllen oder sachliche Aufklärung betreiben. Falls jemand mal zufällig im Antiquariat Ausgaben der "Marxistischen Arbeiterschulung" in die Hände bekommt. DAS ist kommunistische Politik, nicht in einer von Großkonzernen beherrschten Welt Kleingewerbetreibenden die Scheiben einzuschmeißen (ebenso passiert in Nürnberg, nachdem VerDi das entsprechende Hetzplakat an sein Haus gehängt hatte).

Aber das ist den billigen Huren des Großkapitals viel zu kompliziert. Lieber feiert man, daß man mal wieder NAZIS vertrieben hat. Für Gewerkschaftsmitglieder gibt es dagegen immer weniger zu feiern.

http://images.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1374199042!/httpImage/63857094.jpg_gen/derivatives/900/63857094.jpg

Warum sehen die alle immer so debil und krank aus? Jedesmal bestätigen sie olle Klischees, selbst Schuld.
Da wirkt doch einer noch behinderter als der/die andere. Was sind das eigentlich für Leute, wo kommen die alle her?

Beißer
26.01.2014, 13:35
Ich hoffe, die AfD verklagt die nationalen Sozialisten von der Gewerkschaft, bis die schwarz werden!

Prof. Flimmerich
26.01.2014, 13:41
Das versteht nur ein Hauptberuflicher Gewerkschatsfunktionär

Die BRD-Gewerkschaften sind nur ein Abbild des BRD-Volkes: Sich als Deutsche selbstverachtende Deppen, die kaum noch wer ernst nimmt.

Bruddler
26.01.2014, 14:14
Wenn man mich von rechter seite als antideutsche, Vasterlandsveräter und ähnliches betitelt darf man das ja auch oder?

Mach' Dir nix draus, Dich nimmt eh' keiner ernst. :trost:

Bruddler
26.01.2014, 14:17
Ich hoffe, die AfD verklagt die nationalen Sozialisten von der Gewerkschaft, bis die schwarz werden!

Bevor ich es vergesse, Frank Bsirske, der verdi-Chef, ist Mitglied bei den Grünen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Bsirske

Nereus
26.01.2014, 17:17
Bei den Linke wird prinzipiell Jede(r), die das Bierglas nicht mit der Rechten zum Munde führt und nicht links an Ende des Tresens steht, als "Rechter" bezeichnet!
So auch der AfD.............

So ist es. Die Linksfront bereitet wohl schon ihre Machtübernahme vor?

http://www7.pic-upload.de/15.01.14/71zbvsql48.jpg

Die Einpeitscher und Aufheizer:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst&p=6863829&viewfull=1#post6863829

Die Terroranleitungen der Chaoten-Antifa:

Veranstaltungen in Gebäuden stören
(aus Stören, Blockieren, Sabotieren, Kleine Blockadefibel 2000)


Veranstaltungen in Stadien, Gebäuden u.ä. haben einige besondere Gesetzmäßigkeiten, die besondere Aktionsformen möglich machen. Allerdings sind auch alle oben genannten Formen denkbar und wichtig, nur daß sie sich darauf orientieren, die Zufahrtswege, Parkplätze, Busse und Bahnen zur Veranstaltung, Kreuzungen und Fußwege zu blockieren, die Kommunikations- und Versorgungsanlagen des konkreten Ortes zu stören usw.

• Eingänge blockieren
Blockaden von Eingängen sind logischerweise immer beliebt, um Veranstaltungen zu verhindern. Müssen hier alle (die nicht mit dem Hubschrauber kommen) vorbei. Zusätzlich ist hier die Presseöffentlichkeit am größten. Schon oft mußten durch Eingangsblockaden Veranstaltungen (vor allem rechter Parteien und Gruppen) ausfallen. Die Eingänge werden dann zu Kristallisationspunkten, an denen sich die Blockiererlnnen und die Polizei direkt gegenüberstehen und nur eine der beiden Erfolg haben kann. Falls es mit Geschick gelingt, vor der Polizei dazusein, müssen sie räumen, um die Veranstaltung nicht ausfallen oder verlegen lassen zu müssen. Blockaden mit Anketten haben hier sicherlich eine besondere Wirkung. Vorsicht bei großen Gebäuden, nicht die Hintereingänge außer Acht lassen.

• Ticketautomaten
In den Eingangsbereichen einiger Gebäude gibt es Automaten, aus denen sich die Menschen ihre Eintrittskarten ziehen sollen. Das bietet Möglichkeiten für verschiedenste Aktionen, die im Infrastruktur-Kapitel auch schon zu Fahrkarten näher beschrieben wurden.

• Toiletten
Eine Möglichkeit, in Ruhe Schaden an Gebäuden anzurichten, ist das Verstopfen der Toiletten. Hierzu eignet sich Schnellzement am besten, den ihr in Baumärkten kaufen könnt. Füllt den Zement, gemischt mit Sägespänen oder Vergleichbarem (ausschlaggebend ist die Fähigkeit des Materials im Wasser aufzuquellen) in einen großen Socken und versenkt die Klobombe in der zu verstopfenden Sanitäranlage. Eine andere Möglichkeit hierfür sind große Schwämme, die ihr in Baumärkten bekommt. Macht diese Naß, drückt sie fest zusammen und umwickelt sie dann fest mit Schnur, so daß sie zusammengedrückt trocknen können. Werden sie nun im Klo mit weggespült, saugen sie sich langsam voll und stehen dann irgendwo in den Rohrleitungen quer.
In manchen Gebäuden kommt mensch auch an die Hähne ran, an die sich das Wasser abdrehen läßt.

• Buttersäure
Buttersäure ist eine nette Möglichkeit, Stunk zu machen. Orte, an denen Buttersäure "ausgelaufen" ist, sind häufig über einen langen Zeitraum nicht mehr betretbar. Besonders geeignet sind Orte, an denen sie schwer zu entfernen ist. Das sind zum einen Teppiche, zum anderen aber auch Stellen in Häusern, die besonders schwer zu passieren sind, wie z.B. Fahrstuhlschächte. Buttersäure kann am unauffälligsten in Getränkepackungen transportiert werden.

• Türen und Eingangstore zuketten
Es ist oft leicht, ein Tor oder eine Tür zu schliessen, manchmal ist selbst das nicht nötig (z.B. bei Drehkreuzen oder selbstöffnenden Türen, die im Normalzustand schon geschlossen sind und dieser Zustand nur fixiert werden muß). Eine Kette mit Bügelschloß ist bereits wirksam, hochwirksam sind allerdings die schweineteuren, spezialgehärteten großen Bügelschlösser für Fahrräder oder Motorräder. Sie sind mit normalem Werkzeug kaum zu öffnen, d.h. die Blockade eines Einganges kann recht lange dauern. Tür/Tor zu, Schloß dran und weg. Wichtig: Die Akteurinnen dürfen keinen Schlüssel dabeihaben, sondern wäre, wenn sie geschnappt werden, auch die Freude über das verschlossene Tor schnell dahin ... - Bewegungsmelder zukleben oder abkappen: Viele Türen arbeiten mit Bewegungsmeldern. Wenn diese nicht mehr funktionieren, ist es auch mit der Tür erstmal geschehen.

• Hallenbeschallungsanlage anzapfen und nutzen
Oft sehr einfach, aber sehr wirkungsvoll ist das Nutzen der Hallenlautsprecher für Durchsagen. Dazu müssen ein Mikrophon (oder mehrere, mit denen an verschiedenen Stellen parallel das Einstöpseln probiert wird) sowie verschiedene Adapter usw, mitgebracht werden. Manchmal kann einfach ein anderes Mikrophonkabel ausgestöpselt und das eigene eingestöpselt werden, um dann sofort eine entsprechende Rede zu halten. Denkbar ist auch, das Mischpult zu "erobern" und sich dort direkt einzustecken, während die anderen Mikroeingänge auf Null geschoben werden. Das verhindert, daß die eigene Redezeit durch die Reaktion des Menschen am Mischpult begrenzt wird. Tipp: Wenn möglich schon mal vorher gucken, eventuell als HiFi-Freak ausgeben und sich mal alles vom sich stolz aufplusternden Menschen am Mischpult erklären lassen.

* Bürobesetzungen
Diejenigen, die die Entscheidungen treffen, sitzen in ihren gemütlichen Büros häufig weit weg von der Zerstörung, die sie anrichten. Die Besetzung solcher Büros ist eine sehr wirksame Form Direkter Aktion, besonders für relativ kleine Gruppen. Bevor ihr sowas macht, müßt ihr Euch entscheiden, was das Ziel der Aktion ist - Presseshow, Informationsjagd, größtmögliche Unterbrechung der Arbeit im Büro? Alle sollten darin übereinstimmen, was drinnen passieren soll und wie lange es dauert.
Wichtig ist, Informationen darüber zu beschaffen, wie ihr ins Gebäude reinkommt. Offene Erdgeschoßfenster, Notausgänge, Seiteneingänge. Achtet darauf, daß alle den Grunfdriß des Gebäudes kennen. Der beste Weg rein ist oft der Haupteingang. Die, die nicht reingehen wollen, können draußen Flugblätter verteilen, Transparente halten etc.

Macht euch einen einfachen Plan, wie ihr reinkommt. Die Eingänge haben oft Sicherheitsschlösser, Sprechanlagen oder Kartenschlösser. Eine feingekleidete Person kann reingehen und allen anderen die Tür öffnen. Ein kleines Stückchen Holz in der Tür lassen, damit sie nicht richtig schließt und wieder aufgedrückt werden kannn.

Ausreden: Kurierlieferung, im Voraus vereinbarter Termin mit jemanden von der Firma von dem ihr den Namen kennt, Vorstellungsgespräch, Bau- oder Elektroarbeiten. Oder ihr könnt euch hinter Angestellten miteinschleichen oder die Tür auffangen, wenn jemand rausgeht. Paßt auf, daß ihr nicht schon vorher bemerkt werdet. Wenn ihr erst Mal drin seid, dann fängt der Spaß an! Ihr könnt entweder alle die Büros der Leute suchen, die an den von Euch kritisierten Projekten arbeiten oder im ganzen Gebäude Chaos stiften. Bleibt immer mindestens zu zweit, da die Angestellten recht aggressiv werden können. Bleibt ruhig, denn die Angestellten treffen keine Entscheidungen. Sucht nach den Bossen... Versichert verängstigten Angestellten, daß ihr keine Gewalt anwendet und gebt ihnen Flugblätter, die erklären, warum ihr da seid: erstaunlich oft werden Flugies von den Angestellten auch gelesen. Ihr könnt Forderungen stellen, z.B. mit dem/ der ChefIn zu sprechen. Nehmt Kontaktnummern für die Presse mit, für Live-Interviews vom besetzen Büro aus.
TRANSPARENTE VOM DACH HÄNGEN

Wenn ihr möglichst viel stören wollt (ohne Sachschaden anzurichten), dann bringt Papiere durcheinander, schließt Türen ab und versteckt die Schlüssel, zieht alle Stecker raus, macht laute Musik, verbarrikadiert Euch in leeren Büros, spielt mit den Computern, ruft Freunde in Australien an, kettet Euch an die Heizkörper. Wenn ihr alles ordentlich und scheinbar unverändert hinterlaßt, dann merken sie es noch nicht einmal gleich. Augenscheinliche Sachbeschädigung kann zu Verhaftungen führen, besonders wenn ihr nur wenige seid. Wenn ihr randaliert, dann kann das ein schlechtes Image in der Öffentlichkeit geben. Wenn ihr möglichst viele Informationen finden wollt, dann geht schnell rein und schnell wieder raus. Durchsucht alle Papiere und Schränke und fotografiert und fotokopiert alles, was Euch interessant erscheint. Oder faxt Dokumente zu Eurem Büro (dann müßt Ihr dafür sorgen, daß deren Fax frei ist). Es kann sein, daß Ihr einige Ordner ausleihen wollt, werft diese aus dem Fenster, wo sie von anderen aufgefange und schnell weggebracht werden.

Haut schnell ab, wartert nicht darauf, festgenommen zu werden.

Bitte denkt daran, daß dies nur eine allgemeine Beschreibung ist. Solche Aktionen müssen sorgfältig geplant werden. Alle sollten zusammen das Gebäude verlassen und niemand sollte allein zurückgelassen werden. Oft durchsucht die Polizei alle, wenn sie das Gebäude verlassen, besonders, wenn irgendwas entfernt oder beschädigt wurde.

Die antideutsche Linksfront

No Pasaran - Sie kamen nicht durch!
Das Bündnis No pasaran hat in erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Bündnis Dresden Nazifrei den Nazigroßaufmarsch in Dresden verhindert. Das Konzept der Massenblockaden wurde erfolgreich mit deutlich über 10.000 Menschen umgesetzt. Dieses erste erfolgreiche Verhindern des Nazigroßaufmarsches zeigt: Antifaschismus wird am besten selbst betrieben – auf den Staat ist hier kein Verlaß!
Die Entwicklung eines spektrenübergreifenden Aktionskonsenses für die Blockaden war für den Erfolg der wesentliche Schlüssel.

So sind die Aktivisten der linksradikalen Zivilgesellschaft organisiert:

Beispiel: „Bündnis Dresden Nazifrei“

Die Linksfront und Initiatoren „No pasaran“ - „Dresden Nazifrei“

- AK Antifa Dresden
- Antifa Cottbus
- Antifaschistische Linke Berlin (ALB)
- Avanti Projekt undogmatische Linke
- Für eine linke Strömung (FelS)

Die LINKE
Christine Buchholz MdB
Ulla Jelpke MdB
Katja Kipping MdB
Raju Sharma MdB
Sahra Wagenknecht MdB
Sabine Zimmermann, DGB Südwest, MdB
Bodo Ramelow MdL, Fraktionsvorsitzender Thüringen
Hermann Schaus ver.di MdL Hessen

SPD
Hanka Kliese MdL Sachsen
Wolfgang Lemb, IG Metall MdL Thüringen
Dr. Albrecht Schröter OB Jena

Bündnis90/Die Grünen
Stephan Kühn MdB
Monika Lazar MdB
Eva Jähnigen MdL Sachsen
Astrid Rothe –Beinlich MdL Thüringen

Organisationen
VVN/BDA Berlin
Die LINKE
Die linke SDS
Antifaschistische Linke Berlin (ALB) „No Parasan“
Bündnis „No pasaran“
Bündnis 90/ Die Grünen LV Berlin
Grüne Jugend Bundesverband
SPD Jusos Bundesverband
Piratenpartei Deutschland
Aktionsnetzwerk gegen Rechtsextremismus Jena
ATTAC Deutschland
IG Bau Jugend
Junge GEW
Junge NGG
Ver.di Jugend

Nützliche Helfer
Bela B. Band Die Ärzte
Pfarrer Dr. Hans Christian Stoodt, Anti Nazi Koordination F/M
Dr. Peter Strutynski. Sprecher Friedensratschlag
Konstantin Wecker Liedermacher
Pfarrer Peter Zimmermann Oberkirchenrat i.R.

Erstunterstützer u.a.:
ADGH - Demokratische Jugendbewegung in Europa
AG Aktiv gegen Rechts c/o Bündnis 90/Die Grünen Berlin
AKKU – Antifaschistische Koordination Köln & Umland
Aktion Schwarz Rot (ASR) Sulzbach-Rosenberg
Aktionsbündnis gegen den Coburger Convent
Aktionsbündnis gegen Rechts Jena
Aktionsgruppe Schwarze Taube (AgST)
Antifa-Gruppen in verschiedenen Orten
Autonome Antifa-Gruppen in verschiedenen Orten
Die LINKE in verschiedenen Orten
Bildungswerk BLITZ eV Thüringen
Bundeswehr weggetreten
Bündnis gegen Pro Köln
BVB Freie Wähler Brandenburg
Deutscher Freidenkerverband
DFG/VK
DGB Barnim
DKP, Dresden, Köln
Eine Welt Zittau
FAU Südwest Sachsen
FDJ Berlin
Friedensbüro Hannover, Halle
Grüne Hilfe Netzwerk Lippstadt
Grüne Hochschulgruppen
Grüne Jugend in verschiedenen Orten
IG Metall Jugend
Institut für Theologie und Politik Münster
Interventionistische Linke Jena
HASKALA Saalfeld
Junge LINKE in verschiedenen Orten
Jusos in verschiedenen Orten
Kampagne gegen Ausgrenzung vo Asylsuchenden
Kommunistische Initiative Deutschland (KI)
Kommunistische Partei Deutschlands (Bolschewiki) (KPD(B))
Linksjugend (SOLID) in verschiedenen Orten
Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
Naturfreunde Deutschlands
Revolutionäre Jugend
Rot Fuchs
REBELL
SDAJ
SJD Die Falken
Runder Tisch Jena
Sozialistische Alternative
Studentenrat TU Dresden usw. usf-

Quelle: Hier sind sie alle am Ende versammelt und dokumentiert:


http://www.youtube.com/watch?v=QE2bKXOAvzs

Captain_Spaulding
26.01.2014, 20:42
Wenn man mich von rechter seite als antideutsche, Vasterlandsveräter und ähnliches betitelt darf man das ja auch oder?

Als Antideutsche habt ihr Idioten euch selbst bezeichnet, bereits in den 60er Jahren, kann mir schon vorstellen, dass das inzwischen eine problematische Darstellung ist, jetzt da man sich parlamentarisch gibt.
Ansonsten hast du natürlich recht, überall hängen Plakate von den pöhsen Nazis , die die SPD/Linke/Grüne/etc. , öffentlich als Vaterlandsverräter bezeichnen.
Sind neben deinen Wahnvorstellungen noch mehr ungewollte Nebenwirkungen aufgetreten , nachdem man dir die Geschlechtsorgane verstümmelt hat?

mfg

Skaramanga
26.01.2014, 20:53
Zumindest wissen deutsche Arbeitnehmer jetzt wer sie nicht vertritt. - Oder?