PDA

Vollständige Version anzeigen : Bi(e)ber im Bau



Strandwanderer
23.01.2014, 13:42
.
Justin Bieber wurde von der Miami Police wegen Führen eines Kraftfahrzeugs und Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen festgenommen.

Vor wenigen Tagen war sein Anwesen bereits von der Polizei wegen des Verdachts durchsucht worden, an der Beschädigung eines Nachbarhauses durch Eierwürfe beteiligt gewesen zu sein.


Pop star Justin Bieber was arrested on suspicion of driving under the influence and drag racing this morning, Miami Beach police Detective Vivian Hernandez said.
Further details about the arrest weren't immediately available.
The arrest comes days after sheriff's deputies in Los Angeles County, California, used a felony search warrant to raid Bieber's mansion as they investigated his alleged involvement in a January 9 egg attack on his neighbor's house.

Quelle: CNN Breaking News


In den USA gibt es doch diese "Reeducation-Resorts", in denen die Insassen rosa Unterwäsche tragen müssen.

schastar
23.01.2014, 14:01
In den USA gibt es aber auch Promibonus wenn der Promi gut für die Volksverdummung ist.

purple
23.01.2014, 14:12
Mir tut der Bub unheimlich leid.

Der hatte gar nicht die Chance, normal zu werden. Wie auch?

In einer einfachen Familie großwerden, mit Pflichten und Kontakt zu Gleichaltrigen.
Und der Chance, Fehler zu machen und dann dafür geradestehen zu müssen.
Altersgerecht halt.

Der sollte ge-erdet werden, sonst isser der nächste, der uns die "Amy Winehouse" macht.

Pappenheimer
23.01.2014, 14:23
Die Musikindustrie laesst den ja nun langsam fallen, Bieber hat ausgetingelt. In zehn Jahren wird man Bieber in diversen Talkshows sehen weil der dann schlichtweg pleite sein wird.

Das sind halt die von den Plattenfirmen geschaffene Superstars...

Stanley_Beamish
23.01.2014, 14:35
In den USA gibt es aber auch Promibonus wenn der Promi gut für die Volksverdummung ist.

Was finden die kleinen Mädchen nur an dem Milchbubi so toll?

Konradin
23.01.2014, 14:53
.
Justin Bieber wurde von der Miami Police wegen Führen eines Kraftfahrzeugs und Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen festgenommen.

Vor wenigen Tagen war sein Anwesen bereits von der Polizei wegen des Verdachts durchsucht worden, an der Beschädigung eines Nachbarhauses durch Eierwürfe beteiligt gewesen zu sein.



Quelle: CNN Breaking News


In den USA gibt es doch diese "Reeducation-Resorts", in denen die Insassen rosa Unterwäsche tragen müssen.
Wenn dies der Fall ist, gibt es dem Begriff Reeducation-Resort eine ganz neue Bedeutung...:D

WIENER
23.01.2014, 14:56
Die Musikindustrie laesst den ja nun langsam fallen, Bieber hat ausgetingelt. In zehn Jahren wird man Bieber in diversen Talkshows sehen weil der dann schlichtweg pleite sein wird.

Das sind halt die von den Plattenfirmen geschaffene Superstars...

RTL könnte ihn ja dann auch zum Dschungelstar machen.

Senator74
23.01.2014, 15:30
Mir tut der Bub unheimlich leid.

Der hatte gar nicht die Chance, normal zu werden. Wie auch?

In einer einfachen Familie großwerden, mit Pflichten und Kontakt zu Gleichaltrigen.
Und der Chance, Fehler zu machen und dann dafür geradestehen zu müssen.
Altersgerecht halt.

Der sollte ge-erdet werden, sonst isser der nächste, der uns die "Amy Winehouse" macht.

Aber ein wenig Hirn verwenden wird der Knabe wohl schaffen???

schastar
23.01.2014, 15:37
Was finden die kleinen Mädchen nur an dem Milchbubi so toll?

Das ist nun mal so daß die meisten kleine Mädchen auf kleine Bubis stehen und nicht auf reife Herren.

Sander
23.01.2014, 15:40
Mir tut der Bub unheimlich leid.

Der hatte gar nicht die Chance, normal zu werden. Wie auch?

In einer einfachen Familie großwerden, mit Pflichten und Kontakt zu Gleichaltrigen.
Und der Chance, Fehler zu machen und dann dafür geradestehen zu müssen.
Altersgerecht halt.

Der sollte ge-erdet werden, sonst isser der nächste, der uns die "Amy Winehouse" macht.

Ist tatsaechlich so. Wie Miley Cyrus oder Britney Spears dazumal. Ich hatte selber eine furchtbare Jugend und Kindheit, ich kann ansatzweise nachvollziehen wie das ist, wenn die einfach gar nicht existent ist und man vor 18 schon Multimillionaer ist. Dass einem das komplett das Hirn aus dem Kopf blaest ist nur logisch.

Asyl
23.01.2014, 15:44
Wächst Der eigentlich noch?

Sieht immer irgendwie so unterernährt aus...

Cruithne
23.01.2014, 17:27
.
Justin Bieber wurde von der Miami Police wegen Führen eines Kraftfahrzeugs und Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen festgenommen.

Vor wenigen Tagen war sein Anwesen bereits von der Polizei wegen des Verdachts durchsucht worden, an der Beschädigung eines Nachbarhauses durch Eierwürfe beteiligt gewesen zu sein.



Quelle: CNN Breaking News


In den USA gibt es doch diese "Reeducation-Resorts", in denen die Insassen rosa Unterwäsche tragen müssen.

under the influence of what, please?! Alkohol? Marihuana? Koks?! :D

kotzfisch
23.01.2014, 17:40
under the influence of what, please?! Alkohol? Marihuana? Koks?! :D

Ja, da ist der logische Knick.

Chupacabras
23.01.2014, 17:47
Aber ein wenig Hirn verwenden wird der Knabe wohl schaffen???

Der ist nicht schlimmer als andere in dem Alter, es interessiert nur keine Sau.
Ich kann ihn auch nicht ab, aber nur weil ich so auf Selena stehe ;)

Aber das er keine gefestigte Persönlichkeit ist sieht man eben an dieser On/Off Beziehung.

Pluspunkte gibts von mir weil er seine Fans bespuckt hat. Das würde Ich auch gerne Mal machen :hsl:
Deswegen sei ihm sein Geld gegönnt, soll sich zurückziehen, normal werden und in einigen Jahren wird er sich eh in grund und Boden schämen.

Senator74
23.01.2014, 17:51
Der ist nicht schlimmer als andere in dem Alter, es interessiert nur keine Sau.
Ich kann ihn auch nicht ab, aber nur weil ich so auf Selena stehe ;)

Aber das er keine gefestigte Persönlichkeit ist sieht man eben an dieser On/Off Beziehung.

Pluspunkte gibts von mir weil er seine Fans bespuckt hat. Das würde Ich auch gerne Mal machen :hsl:
Deswegen sei ihm sein Geld gegönnt, soll sich zurückziehen, normal werden und in einigen Jahren wird er sich eh in grund und Boden schämen.

Mit krampfhaftem Blödsinn das Medieninteresse wecken wollen, ist ein billiger Trick! Da sollte sein Management ein wenig heller sein, als der BUB, der dumme...

Widder58
23.01.2014, 18:05
Mir tut der Bub unheimlich leid.

Der hatte gar nicht die Chance, normal zu werden. Wie auch?

In einer einfachen Familie großwerden, mit Pflichten und Kontakt zu Gleichaltrigen.
Und der Chance, Fehler zu machen und dann dafür geradestehen zu müssen.
Altersgerecht halt.

Der sollte ge-erdet werden, sonst isser der nächste, der uns die "Amy Winehouse" macht.

Die sind grad am erden. Fürs erste würden 4 Wochen reichen.

Strandwanderer
23.01.2014, 20:00
:
"DUI" ist das amerikanische Kürzel für "Driving under the influence".

Wie aus dieser Meldung hervorgeht, waren es im Falle Biebers Alkohol und weitere Drogen:

"Demnach war der 19-jährige Popstar in einem gemieteten Lamborghini zu schnell unterwegs, wurde von der Polizei angehalten und bei einem anschließenden Alkohol- und Drogentest positiv getestet. In einem Polizeiprotokoll, das vom US-Promiportal TMZ.com veröffentlicht wurde, heißt es, Bieber habe die Polizisten bei der Kontrolle beleidigt und soll sich gegen die Verhaftung gewehrt haben.

"Warum zum Teufel halten sie mich an", soll der 19-Jährige gesagt haben. Er behauptete zudem, direkt von Studioaufnahmen zu kommen und nicht betrunken zu sein. Offenbar eine Lüge. Wie die Website weiter berichtet, soll Bieber zuvor in einem Club gesehen worden sein. Einen Alkohol- und Drogentest vor Ort soll er nicht bestanden haben. Die Ergebnisse eines Bluttests liegen noch nicht vor.

Bieber soll sich auch gegen die Festnahme gewehrt haben. Wie ein Polizeisprecher dem Sender NBC Miami mitteilte, werde Bieber noch im Laufe des Tages in das Miami-Dade County Untersuchungsgefängnis überführt. Bieber soll nicht allein im Auto gesessen haben, sondern in Begleitung eines dunkelhaarigen Models namens Chantel.

Bieber hatte sich offenbar ein Straßenrennen mit dem R&B-Sänger Khalil Amir Sharieff geliefert, der ebenfalls festgenommen worden sein soll. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtet, sollen die beiden in einem Wohngebiet mit Tempo-30-Zone mit 50 bis 60 Meilen pro Stunde unterwegs gewesen sein."

http://www.stern.de/lifestyle/leute/bei-verkehrskontrolle-justin-bieber-wegen-drogen-am-steuer-festgenommen-2085187.html

Video von der Polizeiaktion:


http://www.youtube.com/watch?v=pmHiFmbsVK8

Cruithne
23.01.2014, 21:16
Betrunken Autorennen fahren ist eigentlich das Dümmste, was man tun kann... Also entweder kommt JB auf sein Leben nicht klar und hat Selbstmordabsichten, oder er ist einfach ein Vollidiot bzw. der Topkandidat für den diesjährigen Darwin-Award...

Antisozialist
23.01.2014, 21:48
:
"DUI" ist das amerikanische Kürzel für "Driving under the influence".

Wie aus dieser Meldung hervorgeht, waren es im Falle Biebers Alkohol und weitere Drogen:

"Demnach war der 19-jährige Popstar in einem gemieteten Lamborghini zu schnell unterwegs, wurde von der Polizei angehalten und bei einem anschließenden Alkohol- und Drogentest positiv getestet. In einem Polizeiprotokoll, das vom US-Promiportal TMZ.com veröffentlicht wurde, heißt es, Bieber habe die Polizisten bei der Kontrolle beleidigt und soll sich gegen die Verhaftung gewehrt haben.

"Warum zum Teufel halten sie mich an", soll der 19-Jährige gesagt haben. Er behauptete zudem, direkt von Studioaufnahmen zu kommen und nicht betrunken zu sein. Offenbar eine Lüge. Wie die Website weiter berichtet, soll Bieber zuvor in einem Club gesehen worden sein. Einen Alkohol- und Drogentest vor Ort soll er nicht bestanden haben. Die Ergebnisse eines Bluttests liegen noch nicht vor.

Bieber soll sich auch gegen die Festnahme gewehrt haben. Wie ein Polizeisprecher dem Sender NBC Miami mitteilte, werde Bieber noch im Laufe des Tages in das Miami-Dade County Untersuchungsgefängnis überführt. Bieber soll nicht allein im Auto gesessen haben, sondern in Begleitung eines dunkelhaarigen Models namens Chantel.

Bieber hatte sich offenbar ein Straßenrennen mit dem R&B-Sänger Khalil Amir Sharieff geliefert, der ebenfalls festgenommen worden sein soll. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtet, sollen die beiden in einem Wohngebiet mit Tempo-30-Zone mit 50 bis 60 Meilen pro Stunde unterwegs gewesen sein."

http://www.stern.de/lifestyle/leute/bei-verkehrskontrolle-justin-bieber-wegen-drogen-am-steuer-festgenommen-2085187.html

Video von der Polizeiaktion:


http://www.youtube.com/watch?v=pmHiFmbsVK8

Ich habe den Tasereinsatz vermisst.

Affenpriester
23.01.2014, 21:54
Mir tut der Bub unheimlich leid.

Der hatte gar nicht die Chance, normal zu werden. Wie auch?

In einer einfachen Familie großwerden, mit Pflichten und Kontakt zu Gleichaltrigen.
Und der Chance, Fehler zu machen und dann dafür geradestehen zu müssen.
Altersgerecht halt.

Der sollte ge-erdet werden, sonst isser der nächste, der uns die "Amy Winehouse" macht.

Och, die arme kleine Sau! Mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen.
Bekloppt sein und stinkreich, was willste mehr? Besser als normal und arm zu sein, oder?
Siehste, ich bin bescheuert und arm, wer bemitleidet mich? Keine Sau, lass den Bi(e)ber im Bau!

Don Pacifico
23.01.2014, 23:00
.
Justin Bieber wurde von der Miami Police wegen Führen eines Kraftfahrzeugs und Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen festgenommen.

Vor wenigen Tagen war sein Anwesen bereits von der Polizei wegen des Verdachts durchsucht worden, an der Beschädigung eines Nachbarhauses durch Eierwürfe beteiligt gewesen zu sein.



Quelle: CNN Breaking News


In den USA gibt es doch diese "Reeducation-Resorts", in denen die Insassen rosa Unterwäsche tragen müssen.

Da fiel mir gleich der ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Arpaio


Seit versucht worden war, Unterwäsche aus der Haftanstalt zu schmuggeln, ist diese pinkrosa eingefärbt. Ohnehin müssen unliebsame Häftlinge klassische Schwarz-Weiß-Gefängniskleidung tragen sowie Sträflingskleidung. Auch rote Badelatschen gehören zur Ausstattung. Als Mike Tyson (http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson) im Lager inhaftiert war, musste er rosefarbene Socken tragen und wurde mit rosa Handschellen fixiert. Weibliche Strafgefangene tragen eine quergestreifte Uniform, in der sie sich unvorteilhaft und dick fühlen sollen.

Skaramanga
23.01.2014, 23:16
Mir tut der Bub unheimlich leid.

Der hatte gar nicht die Chance, normal zu werden. Wie auch?

In einer einfachen Familie großwerden, mit Pflichten und Kontakt zu Gleichaltrigen.
Und der Chance, Fehler zu machen und dann dafür geradestehen zu müssen.
Altersgerecht halt.

Der sollte ge-erdet werden, sonst isser der nächste, der uns die "Amy Winehouse" macht.

*LOOOL* Kindischer Vollidiot. Im Knast werden sie ihn schon erden, das glaub mal.

Strandwanderer
23.01.2014, 23:17
.
Justin Bieber wurde von der Miami Police wegen Führen eines Kraftfahrzeugs und Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen festgenommen.


Gemeint war selbstverständlich " . . . unter Drogeneinfluß"

purple
24.01.2014, 06:38
Och, die arme kleine Sau! Mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen.
Bekloppt sein und stinkreich, was willste mehr? Besser als normal und arm zu sein, oder?
Siehste, ich bin bescheuert und arm, wer bemitleidet mich? Keine Sau, lass den Bi(e)ber im Bau!

Er hatte nie die Chance, normal zu werden.

Ob er zu beneiden ist? Keine Ahnung.
Ob ich mit ihm tauschen würde? Niemals.

Meine Tochter ist jetzt achtzehn und schüttelt über den auch den Kopf.

Sander
24.01.2014, 06:38
Er hatte nie die Chance, normal zu werden.

Ob er zu beneiden ist? Keine Ahnung.
Ob ich mit ihm tauschen würde? Niemals.

Meine Tochter ist jetzt achtzehn und schüttelt über den auch den Kopf.

Fotos. :D

Flaschengeist
24.01.2014, 08:23
Fotos der Festnahme wurden heute veröffentlicht

https://pbs.twimg.com/media/BequXvyCcAARZqX.jpg