PDA

Vollständige Version anzeigen : ist man "rechtsradikal" oder sowas, wenn man nicht bei Moslems essen geht?



Seiten : [1] 2

Rockatansky
22.01.2014, 23:50
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

autochthon
22.01.2014, 23:53
völliger Unsinn. Wer will wen zu was zwingen!? Man ist einfach nur konsequent wenn man nicht bei Musels speist. Richtig ist - Wenn Dir Dein Döner nicht schmeckt in einem traditionell linken Stadtteil, kommen die Grünen und organisieren eine Lichterkette.

Sander
22.01.2014, 23:55
Ich esse alles, was ich moechte, das gestehe ich auch jedem anderen Menschen zu, eine Bewertung dieser Haltung ist voellig daneben, noch mehr eine politische. Und wenn jemand selbst von sich als rechtsradikalem Doenerverweigerer spricht, dann darf er das wohl.

Intolerist
23.01.2014, 00:00
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Dann lieber dieses nette Restaurant :D

42076


Sicher sollte es ja auch sein, oder?

Affenpriester
23.01.2014, 00:17
Mir egal, wer welchen imaginären Gott anbetet, ich gehe ja zum Fressen dahin.

kandis
23.01.2014, 05:21
nun ja, diese frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im radio kam, dass rechtsradikale ja auch pizza essen würden (aber wohl keine döner udgl.)

also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere völkermord-elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen kontakte..)?

omg! 42078 42079

Registrierter
23.01.2014, 05:39
Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Apropos Völkermord-Elite:

THE "Stop White Genocide" Video

http://www.youtube.com/watch?v=2zMzeKBEvaQ

Immer mmehr Leute kommen dahinter.
Man beachte die offiziele Erklärung und Definition des Völkermords am Ende des Videos!

Gärtner
23.01.2014, 08:41
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Ist doch ganz einfach: Man geht dort essen, wo es schmeckt und bezahlbar ist und man freundlich behandelt wird.


Ich finde es lächerlich, selbst aus dem Restaurantbesuch noch ein politisches Statement zu machen.

Brotzeit
23.01.2014, 08:45
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?


Selbst oder allein der Gedanke an oder über die Frage ansich wird Dir von den Linken als rechtsradikales Gedankengut unterstellt ... ...

Brotzeit
23.01.2014, 08:48
Ist doch ganz einfach: Man geht dort essen, wo es schmeckt und bezahlbar ist und man freundlich behandelt wird.
Ich finde es lächerlich, selbst aus dem Restaurantbesuch noch ein politisches Statement zu machen.

Was tun die Muslime anderes als aus dem Rstaurantbesuch ein politisches Statement zu machen ?
Hast Du schon mal erlebt, daß Muslime in ein deutsches Restaurant gehen, daß auch entsprechend muslimischer Vorschriften kocht ? Ein orthodoxer Muslim wird nie im Leben in ein Restaurant gehen wo Christen essen! Selbst wenn es auf der Karte extra vegetarische oder vegane Kost geben würde!

Gärtner
23.01.2014, 08:54
Was tun die Muslime anderes als aus dem Rstaurantbesuch ein politisches Statement zu machen ?
Hast Du schon mal erlebt, daß Muslime in ein deutsches Restaurant gehen, daß auch entsprechend muslimischer Vorschriften kocht ? Ein orthodoxer Muslim wird nie im Leben in ein Restaurant gehen wo Christen essen! Selbst wenn es auf der Karte extra vegetarische oder vegane Kost geben würde!

Es gibt aber nicht nur orthodoxe Muslime in Kaftan und Strickmützchen, sondern auch Otto Normalmohammeds, die Allah einen guten Mann sein lassen und schon seit Jahren keine Moschee mehr von innen gesehen haben. Natürlich trägt eine Diasporasituation immer zur Radikalisierung einer Gruppe bei, aber das gilt trotzdem nie unterschiedslos für eine ganze Gruppe. Vergiß nicht die (Ex-)Muslime, die sich deutlich von der archaischen Kultur und Rechtsordnung absetzen, wie sie in der islamischen Welt Usus ist.

Sprecher
23.01.2014, 09:22
Ist doch ganz einfach: Man geht dort essen, wo es schmeckt und bezahlbar ist und man freundlich behandelt wird.


Ich finde es lächerlich, selbst aus dem Restaurantbesuch noch ein politisches Statement zu machen.

Sehe ich auch so. Daß ich nicht beim Türken essen gehe liegt daran daß mir deren Zeug nicht schmeckt und hat keine ideologischen Gründe.

Bulldog
23.01.2014, 09:26
Rechtsradikal ist man im rotzgrünen Deutschland schon, wenn man der rotzgrüne Ideologie nicht vollkommen und bedingungslos anhängt und die Politik der rotrzgrünen Bolschewisten nicht bedingungslos gut heißt.

bubline
23.01.2014, 09:39
ja ist er...

RmdP
23.01.2014, 09:51
Was tun die Muslime anderes als aus dem Rstaurantbesuch ein politisches Statement zu machen ?
Hast Du schon mal erlebt, daß Muslime in ein deutsches Restaurant gehen, daß auch entsprechend muslimischer Vorschriften kocht ? Ein orthodoxer Muslim wird nie im Leben in ein Restaurant gehen wo Christen essen! Selbst wenn es auf der Karte extra vegetarische oder vegane Kost geben würde!

Und warum kloppen sich dann die Kana... Teenies bei Mäkkes die Mc Rib's in Ihre hohlen Birnen?

Chronos
23.01.2014, 10:04
Da der Musel-Fraß (gleich nach dem britischen Mampf) so ziemlich der letzte Dreck auf unserer bunten Kugel ist, ist man nicht nur ein rechtsradikales, rassistisches Nazi-Schwein, sondern zudem ein Derivat der Spezies Homo sapiens, das das Gegenteil eines Gourmets ist.

Nee, mal ernsthaft: Wer sich in diesem unserem Lande den Musel-Fraß antut, muss geschmackssensorisch und kulturell ein absoluter Betriebsunfall der Zivilisation sein.

Es gib so viele sehr gute Imbiss-Angebote in Deutschland (angefangen vom Brötchen mit Fleischkäse, Lachs oder Garnelen bis hin zum mit einer Bratenscheibe belegten Stück Baguette oder einem Thunfisch-Sandwich undundund - von den asiatischen Imbissen erst gar nicht zu reden) - dass jeder, der sich diesen unhygienischen türkischen Dreck hineinwürgt, ein kulturelles und kulinarisches Verbrechen begeht.

Patriotistin
23.01.2014, 10:13
Bahhhh Döner näääääääääää..liebe nen schönes Schweineschnitzel
mit Jägersoße und Kartoffelsalat*hihi nun bin ich aber Rechts..besonder radikal was :haha::fuck:

Brotzeit
23.01.2014, 10:22
Und warum kloppen sich dann die Kana... Teenies bei Mäkkes die Mc Rib's in Ihre hohlen Birnen?

Die Musliemn belügen sich selbst genauso wie die christlichen abrahamitischen Sektierer ..

"Allah ; the Schwallah" kann eben nicht überall sein und eben nicht überall immer und Alles sehen!

KuK
23.01.2014, 10:31
In diesem Zusammenhang mal ein etwas themenfremdes Tondokument:

http://www.youtube.com/watch?v=pF8OSlkS5o4

"Poco verkauft nicht an Ausländer"

RmdP
23.01.2014, 10:32
Bahhhh Döner näääääääääää..liebe nen schönes Schweineschnitzel
mit Jägersoße und Kartoffelsalat*hihi nun bin ich aber Rechts..besonder radikal was :haha::fuck:

Echt schlimm mit Dir.......:gib5:

Eridani
23.01.2014, 10:33
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)
Also ist man das dann folgerichtig?
Ich frag nur mal so!
Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?



......diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden

Ein selten, blöde Frage - samt Thema! Wie kommst Du denn auf so etwas? Was gehn mich Türken an? Döner habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gegessen. Leidest Du unter einer Zwangsneurose?

Und überhaupt: Wer ist denn nun schon wieder bei Dir rechtsradikal? Immer wieder dieselben Sprüche und Spielchen. Hast Du mal ein Thema, wo keine Nazis drin vorkommen? Es nervt!


ist man "rechtsradikal" oder sowas, wenn man nicht bei Moslems essen geht?



Meine Fresse - wie bist Du denn drauf? Präzisiere doch mal: "oder sowas"!

Patriotistin
23.01.2014, 10:38
Echt schlimm mit Dir.......:gib5:

:gib5: Jupp ich weiß :sorry: bei mir ist Hopfen und Malz verloren :D

Efna
23.01.2014, 10:38
Dann lieber dieses nette Restaurant :D

42076


Sicher sollte es ja auch sein, oder?

Komisch die selben Leute heulen dann rum bei solchebn Slogan wie "Keine Bedienung für Nazis"....

Intolerist
23.01.2014, 10:41
Komisch die selben Leute heulen dann rum bei solchebn Slogan wie "Keine Bedienung für Nazis"....


Also in Deutschland gibt es viele Lokale in denen Nazis nicht bedient werden und in diesem Lokal vom Bild gibt es ausschliesslich Produkte mit Schwein. Klar dürften Moslems da rein aber sie hätten nichts das sie bestellen könnten ergo gehen keine rein.
Außerdem geht kein echter Moslem in ein Restaurant in dem Schweinefleich serviert wird.

Und nun?

Efna
23.01.2014, 10:48
Also in Deutschland gibt es viele Lokale in denen Nazis nicht bedient werden und in diesem Lokal vom Bild gibt es ausschliesslich Produkte mit Schwein. Klar dürften Moslems da rein aber sie hätten nichts das sie bestellen könnten ergo gehen keine rein.
Außerdem geht kein echter Moslem in ein Restaurant in dem Schweinefleich serviert wird.

Und nun?

Der antiislamistische Restaurant Besitzer(der sicher als neocon auch pro israelisch ist) hat eines nicht berechnet. er hat damit auch alle wirklichen juden aus seiner Gaststätte vertrieben. Nazis und rechte kriegt man relativ leicht aus der Kneibe, da braucht nur ein Hinweiss das ein kleiner des erlöses an Hilfsorganisation in afrika oder an ein Asylbewerberheim gespendet wird. Da kommt garantiert keiner rein und Anklagen wegen Diskriminierung kommt da auch nicht, da man einen rechten aufgrund ja nicht verbietet dort etwas zu bestellen.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 10:53
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Zum Döner essen gehe ich nicht, zum Pizzaessen schon. Wegen Islamisierung...........
Ein Rechtsradikaler ist für mich einer der schreit, zu Gewalt aufruft und eine Diktatur will für seine Ideologie.Ich kannte aus meiner Jugend noch unheimlich viele bayrische Lokale mit deutschen und bayrischem Essen.
Naja viel Fleischgerichte, wegen Cholesterin nicht unbedingt so gesund.
Den Italienern sagt man nach sie essen mediteran, ads wäre mehr Olivenöl, Fisch etc und gesünder.
Die Leute waren in den 70ern neugierig auf neues Essen.
Auch in Russland ist es keine Seltenheit Sushi zu essen. Dem Essen messe ich keine so hohe Bedeutung bei bzgl Entnazifizierung, eher sehe ich es als Bereicherung. In den USA ist bayrisches Essen dagegen total in. Und Am Ballermann wirst du mit frischen Weisswürsten auch überfallen.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 10:55
Der antiislamistische Restaurant Besitzer(der sicher als neocon auch pro israelisch ist) hat eines nicht berechnet. er hat damit auch alle wirklichen juden aus seiner Gaststätte vertrieben. Nazis und rechte kriegt man relativ leicht aus der Kneibe, da braucht nur ein Hinweiss das ein kleiner des erlöses an Hilfsorganisation in afrika oder an ein Asylbewerberheim gespendet wird. Da kommt garantiert keiner rein und Anklagen wegen Diskriminierung kommt da auch nicht, da man einen rechten aufgrund ja nicht verbietet dort etwas zu bestellen.

Du hast recht. Trotzdem ich kann selber kochen, juckt mich wenig.

Mr.Smith
23.01.2014, 11:28
Was "rechtsradikal" ist bestimmen in Deutschland nur noch die Medienhetzer und die Linksfaschisten.
Aber das sollte jedem aufrechten Deutschen sowas von sch***egal sein.

Maggie
23.01.2014, 11:42
Ähnliche Argumentationen sind mir auch nicht fremd. Ich unterhielt mich neulich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die mittlerweile Die Linken wählt und auch für Zuwanderung jeglicher Art ist. Ich erwähnte u. a. auch, dass Arganöl meiner Haaren ganz gut täte. Daraufhin meinte sie gehässig, siehst du, dass kommt von den "bösen Marokkanern". Was soll man dazu noch sagen?

Der Umkehrschluss ist also, wenn ich ausländische Produkte verwende, muss ich auch für ungezügelte Zuwanderung sein.

Dolohov
23.01.2014, 12:24
Mir egal, ob ich rechtsradikal bin, oder nicht - ich esse nicht bei Menschen, die mein Volk aus seinem Land herauszüchten wollen.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 12:26
Mir egal, ob ich rechtsradikal bin, oder nicht - ich esse nicht bei Menschen, die mein Volk aus seinem Land herauszüchten wollen.

Und das noch lauthals verkünden, das tun Italiener nicht.

fatalist
23.01.2014, 12:28
Döner-Sperma-Sauce ist ganz dolle Pfui, ob Nazi oder nicht :D

Dolohov
23.01.2014, 12:37
Und das noch lauthals verkünden, das tun Italiener nicht.


So sieht es aus. Es ist für mich kein Kampf "Deutschland gegen Land X", sondern ein Kampf "weiße Rasse gegen andere Rassen"...

cc2
23.01.2014, 12:49
Wenn ich mal nachdenke, habe ich noch nie einen Türken in einer Bayerischen Kneipe gesehen !

Ich versuche die Musel , soweit es geht, nicht zu unterstützen.

Die gehen doch auch nur in Läden ihresgleichen.

Rockatansky
23.01.2014, 12:56
Ein selten, blöde Frage - samt Thema! Wie kommst Du denn auf so etwas? Was gehn mich Türken an? Döner habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gegessen. Leidest Du unter einer Zwangsneurose?

Und überhaupt: Wer ist denn nun schon wieder bei Dir rechtsradikal? Immer wieder dieselben Sprüche und Spielchen. Hast Du mal ein Thema, wo keine Nazis drin vorkommen? Es nervt!

ist man "rechtsradikal" oder sowas, wenn man nicht bei Moslems essen geht?



Meine Fresse - wie bist Du denn drauf? Präzisiere doch mal: "oder sowas"!

Ein klarer Fall von ALTERSDEMENZ, und das Thema verfehlt! :haha:

JensVandeBeek
23.01.2014, 12:56
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!

JensVandeBeek
23.01.2014, 12:57
Selbst oder allein der Gedanke an oder über die Frage ansich wird Dir von den Linken als rechtsradikales Gedankengut unterstellt ... ...

Unsinn !

Rockatansky
23.01.2014, 12:58
TürkenJens, halts Maul! :wink:

JensVandeBeek
23.01.2014, 12:58
Was tun die Muslime anderes als aus dem Rstaurantbesuch ein politisches Statement zu machen ?
Hast Du schon mal erlebt, daß Muslime in ein deutsches Restaurant gehen, daß auch entsprechend muslimischer Vorschriften kocht ? Ein orthodoxer Muslim wird nie im Leben in ein Restaurant gehen wo Christen essen! Selbst wenn es auf der Karte extra vegetarische oder vegane Kost geben würde!

Es ist gar nicht möglich das festzustellen.

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:00
Also in Deutschland gibt es viele Lokale in denen Nazis nicht bedient werden und in diesem Lokal vom Bild gibt es ausschliesslich Produkte mit Schwein. Klar dürften Moslems da rein aber sie hätten nichts das sie bestellen könnten ergo gehen keine rein.
Außerdem geht kein echter Moslem in ein Restaurant in dem Schweinefleich serviert wird.

Und nun?


Liest du manchmale was du schreibst?.

In Deutschland gibt es nicht "viele" Lokale wo "Nazis" nicht bedient werden. Du versuchst aus Schleim-Gründen die Sache hoch zu spielen. Es gibt auch kaum Läden wo Muslime nicht bedient werden. "Ihr" redet das Land bewusst schlechter als es ist!

Nimmst du wirklich an, dass das Bild die du reingestellt hast echt ist?

Außerdem hast du schon Mal von Hausrecht gehört?. Der Wirt kann seine Kundschaft aussuchen, ob Christ oder Muslim, so einfach ist das.

Wenn ein Nicht-Muslim das Recht hat in eine Restaurant rein zugehen wo keine Schweinefleisch serviert werden, warum kann ein Muslim nicht das Recht haben, in einem Restaurant zu gehen, wo Schweinefleisch serviert wird?

Cinnamon
23.01.2014, 13:01
Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!

Hach nein, jetzt hast du's ihm aber gegeben. Er wird sich jetzt bestimmt ritzen gehen und ganz doll weinen............

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:02
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!


TürkenJens, halts Maul! :wink:

Hast du auch was Sachliches außer diese billige Nickverhunzung, die du auch zivilisiert rüber bringen kannst?

Intolerist
23.01.2014, 13:04
Liest du manchmale was du schreibst?.

In Deutschland gibt es nicht "viele" Lokale wo "Nazis" nicht bedient werden. Du versuchst aus Schleim-Gründen die Sache hoch zu spielen. Es gibt auch kaum Läden wo Muslime nicht bedient werden. "Ihr" redet das Land bewusst schlechter als es ist!

Nimmst du wirklich an, dass das Bild die du reingestellt hast echt ist?

Außerdem hast du schon Mal von Hausrecht gehört?. Der Wirt kann seine Kundschaft aussuchen, ob Christ oder Muslim, so einfach ist das.

Wenn ein Nicht-Muslim das Recht hat in eine Restaurant rein zugehen wo keine Schweinefleisch serviert werden, warum kann ein Muslim nicht das Recht haben, in einem Restaurant zu gehen, wo Schweinefleisch serviert wird?


Also in München machen die meisten Lokale mit beim "Nazis werden nicht bedient" wird ja auch von oben so gewollt!
Und wer hat behauptet das es Lokale gibt in denen Moslems nicht bedient werden?
Liest Du überhaupt das was ich schreibe????????????
In diesem Lokal vom Bild haben Moslems KEIN Hausverbot aber da jedes Produkt Schweinefleisch enthält geht da kein Moslem hin.
Und wie kommst darauf das ich schleime? Ich schreibe immer nur das was ich denke und ich lese auch immer was andere schreiben bevor ich es kommentiere.

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:06
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!

Hach nein, jetzt hast du's ihm aber gegeben. Er wird sich jetzt bestimmt ritzen gehen und ganz doll weinen............

Ist das jetzt eine neue Art an der Diskussion teilzunehmen?

Brotzeit
23.01.2014, 13:13
Unsinn !

Da musst Du mal mit AntiFanten sprechen , ohne daß die wissen , daß du nicht Einer von Ihnen bist ........

Brotzeit
23.01.2014, 13:14
Hach nein, jetzt hast du's ihm aber gegeben. Er wird sich jetzt bestimmt ritzen gehen und ganz doll weinen............



:top: ... :D

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:14
Da musst Du mal mit AntiFanten sprechen , ohne daß die wissen , daß du nicht Einer von Ihnen bist ........

Die sind genau so ohne Hirn und Versand daher Bekloppt wie die Gegenstück! Einige Exemplare laufen auch hier rum.

Rockatansky
23.01.2014, 13:17
Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass
Mir ist es lieber wenn der AMI-Frass und der Deutschen-Frass und der Italiener-Frass usw. eher gewinnt als der Türken-Frass vom Türken, TürkenJens! :wink:

Chronos
23.01.2014, 13:23
Mir egal, ob ich rechtsradikal bin, oder nicht - ich esse nicht bei Menschen, die mein Volk aus seinem Land herauszüchten wollen.
:gp:

Absolut richtig!

Wer als Deutscher noch einen Funken Ehre im Leib hat, geht nicht zum Türken, um sich dessen unhygienischen Fraß 'reinzustopfen!

Wenn ich nur schon sehe, wie sich im Sommer diese Säulen aus Gammelfleisch am offenen Fenster drehen und von Fliegen umschwirrt werden, kommt schon mein Brechreiz in Wallung. Wenn dann noch die Gerüchte stimmen, dass in türkischen Buden die Soßen mit ganz "speziellen" Zutaten angereichert werden....pfui Deibel....

Wer nicht hören will, muss eben Gammelfleisch mampfen....

Cinnamon
23.01.2014, 13:24
Ist das jetzt eine neue Art an der Diskussion teilzunehmen?

Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit einer Klimaanlage zu sprechen.

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:25
Mir ist es lieber wenn der AMI-Frass und der Deutschen-Frass und der Italiener-Frass usw. eher gewinnt als der Türken-Frass vom Türken, TürkenJens! :wink:

Ich weiß nicht wie alt du bist aber vor einige Zeit, war auch Mal von "Pizza-Fresser" oder "Mafia-Kuchen? Igitt!!!" die Rede. Einige wollten Körperflüssigkeiten in den Pizzen gefunden zu haben etc. Auch damals gab es Kreaturen von deiner Fraktion die ähnlich wie jetzt Sprüche geklopft haben und unheimliche Behauptungen stellten. Gleiches Spiel wiederholt sich. Gleiches Drehbuch, nur die Gegenstände rund Schauspieler anders.

Also noch Mal ; wer kein Döner isst, ist immer noch kein „Nazi oder etwas von gleiche Preisklasse“

Cinnamon
23.01.2014, 13:28
Ich weiß nicht wie alt du bist aber vor einige Zeit, war auch Mal von "Pizza-Fresser" oder "Mafia-Kuchen? Igitt!!!" die Rede. Einige wollten Körperflüssigkeiten in den Pizzen gefunden zu haben etc. Auch damals gab es Kreaturen von deiner Fraktion die ähnlich wie jetzt Sprüche geklopft haben und unheimliche Behauptungen stellten. Gleiches Spiel wiederholt sich. Gleiches Drehbuch, nur die Gegenstände rund Schauspieler anders.

Also noch Mal ; wer kein Döner isst, ist immer noch kein „Nazi oder etwas von gleiche Preisklasse“

Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich esse auch keinen Döner, weil es Türkisch ist!

Konradin
23.01.2014, 13:28
Es hört sich hier ja geradezu so an, als ob die türkische Küche ausschließlich mit Dönern aufzuwarten hätte. Dem ist nicht so! Es gibt einige türkische Gerichte, die mir durchaus schmecken. Außerdem ist die einfache "Dönerbude" kein richtiges Restaurant.

Aber dieser Döner/Kebab schmeckt mir einfach nicht, folglich esse ich auch keinen; das ist aber nicht als politisches Statement zu werten. Dies wäre, meiner Meinung nach, auch ein bisschen lächerlich.

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:31
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!

Hach nein, jetzt hast du's ihm aber gegeben. Er wird sich jetzt bestimmt ritzen gehen und ganz doll weinen............

Ist das jetzt eine neue Art an der Diskussion teilzunehmen?

Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit einer Klimaanlage zu sprechen.

Das solltest du aber unbedingt versuchen, denn die Klimaanlage würde sich besser benehmen als du ;)

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:38
Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich esse auch keinen Döner, weil es Türkisch ist!

Ich habe kein Problem. Jedem das Seine. Du hast versucht bereits mit Eingangsbeitrag mit deine Pöbler-Qualitäten zu glänzen.

Rockatansky
23.01.2014, 13:40
Mir ist nur ein weißer, abendländischer, christlicher, atheistischer oder sogar buddhistischer Mitmensch sympathischer als ein Korangläubiger der seine Tochter verhüllen will und Geld in die Stinkemoschee bringt, TürkenJens :wink: ! Aber wenn es jetzt ein Deutscher wäre, der zum Islam konvertiert ist und sich deswegen dann auch regelkonform mit der linken Hand den Popo nach der Toillette wäscht, dann würde ich zu dem dann auch nicht hingehen. So ist es TürkenJens :wink: !


:D

Cinnamon
23.01.2014, 13:42
Ich habe kein Problem. Jedem das Seine. Du hast versucht bereits mit Eingangsbeitrag mit deine Pöbler-Qualitäten zu glänzen.

Wer hat hier gepöbelt? Du hast doch jedes Niveau hier unterboten.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 13:42
So sieht es aus. Es ist für mich kein Kampf "Deutschland gegen Land X", sondern ein Kampf "weiße Rasse gegen andere Rassen"...


ich würde sagen Kutur gegen Kultur

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:43
....das ist aber nicht als politisches Statement zu werten. Dies wäre, meiner Meinung nach, auch ein bisschen lächerlich.


"Dann bist du aber kein richtige deutsche, kein Patriot und kein Vaterlandsliebhaber, einfach gar nichts. Ein Germane darf einfach kein Döner essen, das ist Verrat am deutschen Volke!"


*** Ironie aus ***

Dr Mittendrin
23.01.2014, 13:43
Das solltest du aber unbedingt versuchen, denn die Klimaanlage würde sich besser benehmen als du ;)

Das ist keine Benimmstube sondern ein Forum, das an wissensbasierten Inhalten alle anderen in den Schatten stellt.
Leider nicht deine Beiträge.

ganja
23.01.2014, 13:44
Mir ist nur ein weißer, abendländischer, christlicher, atheistischer oder sogar buddhistischer Mitmensch sympathischer als ein Korangläubiger der seine Tochter verhüllen will und Geld in die Stinkemoschee bringt, TürkenJens :wink: ! Aber wenn es jetzt ein Deutscher wäre, der zum Islam konvertiert ist und sich deswegen dann auch regelkonform mit der linken Hand den Popo nach der Toillette wäscht, dann würde ich zu dem dann auch nicht hingehen. So ist es TürkenJens :wink: !


:D


[] Interessant
[X] Wayne

Intolerist
23.01.2014, 13:45
ich würde sagen Kutur gegen Kultur


Genau denn der Pierre Vogel sieht nicht gerade aus wie eine andere Rasse :D

42091

Dr Mittendrin
23.01.2014, 13:46
Mir ist nur ein weißer, abendländischer, christlicher, atheistischer oder sogar buddhistischer Mitmensch sympathischer als ein Korangläubiger der seine Tochter verhüllen will und Geld in die Stinkemoschee bringt, TürkenJens :wink: ! Aber wenn es jetzt ein Deutscher wäre, der zum Islam konvertiert ist und sich deswegen dann auch regelkonform mit der linken Hand den Popo nach der Toillette wäscht, dann würde ich zu dem dann auch nicht hingehen. So ist es TürkenJens :wink: !


:D

Der Döner ist nicht schlecht, aber soll ich den Eroberern Geld in den A.... stecken ?

Dr Mittendrin
23.01.2014, 13:47
Genau denn der Pierre Vogel sieht nicht gerade aus wie eine andere Rasse :D

42091

Ich weiss dass Rassen nicht alle die gleichen Anlagen mitbringen, aber Rassefantiker bin ich nicht.
Die Kultur stört schon mehr.

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:50
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!

Hach nein, jetzt hast du's ihm aber gegeben. Er wird sich jetzt bestimmt ritzen gehen und ganz doll weinen............

Ist das jetzt eine neue Art an der Diskussion teilzunehmen?

Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit einer Klimaanlage zu sprechen.

Das solltest du aber unbedingt versuchen, denn die Klimaanlage würde sich besser benehmen als du ;)



Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich esse auch keinen Döner, weil es Türkisch ist!

Ich habe kein Problem. Jedem das Seine. Du hast versucht bereits mit Eingangsbeitrag mit deine Pöbler-Qualitäten zu glänzen.

Wer hat hier gepöbelt? Du hast doch jedes Niveau hier unterboten.
Kurzzeitgedächtnis außer Betrieb?

Intolerist
23.01.2014, 13:50
Ich weiss dass Rassen nicht alle die gleichen Anlagen mitbringen, aber Rassefantiker bin ich nicht.
Die Kultur stört schon mehr.


Klar ist der Schwarze besser für heißes Klima geeignet und ein Indio besser für das Schwüle Klima des Regenwaldes als die Weißen.
Und es mag auch sein das manche Rassen im schnitt weniger Intelligent sind als andere aber ein Araber der die Erziehung eines Deutschen genossen hat kann ein besserer Mensch sein als dieser Vogel. Ich finde Erziehung ist das A und O andere Faktoren spielen auch eine Rolle aber Erziehung die grösste

Efna
23.01.2014, 13:53
Wenn ich mal nachdenke, habe ich noch nie einen Türken in einer Bayerischen Kneipe gesehen !


Die Bayerische Küche kann sich auch nur ein Bayer antun:D

Patriotistin
23.01.2014, 13:56
Ähnliche Argumentationen sind mir auch nicht fremd. Ich unterhielt mich neulich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die mittlerweile Die Linken wählt und auch für Zuwanderung jeglicher Art ist. Ich erwähnte u. a. auch, dass Arganöl meiner Haaren ganz gut täte. Daraufhin meinte sie gehässig, siehst du, dass kommt von den "bösen Marokkanern". Was soll man dazu noch sagen?

Der Umkehrschluss ist also, wenn ich ausländische Produkte verwende, muss ich auch für ungezügelte Zuwanderung sein.

Hättest sie mal fragen sollen was rechtsradikal mit Welthandel zu tun hat :auro: Dümmer geht's echt nimmer, typisch vertrocknete Linkstusse.....

Bulldog
23.01.2014, 13:56
Ich weiss dass Rassen nicht alle die gleichen Anlagen mitbringen, aber Rassefantiker bin ich nicht.
Die Kultur stört schon mehr.

Alle Rassen bringen ihre Idioten hervor!!!

Die Afrikanischen und Asiatischen mehr als die Europäischen.

Dieser Vogel ist eindeutig ein schräger, irrer Vogel.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 13:58
Klar ist der Schwarze besser für heißes Klima geeignet und ein Indio besser für das Schwüle Klima des Regenwaldes als die Weißen.
Und es mag auch sein das manche Rassen im schnitt weniger Intelligent sind als andere aber ein Araber der die Erziehung eines Deutschen genossen hat kann ein besserer Mensch sein als dieser Vogel. Ich finde Erziehung ist das A und O andere Faktoren spielen auch eine Rolle aber Erziehung die grösste


Die dunklen Menschen sind in den sonnenarmen Gebieten mit Vitamin D Mangel geplagt.
Moslems müssen sich doch hier so richtig unwohl fühlen.
Kalt und wenig Sonne, zum Arzt rennen wegen Tabletten Vitamin D.
Kein Schächten am Balkon möglich.
Immer die Christen anschauen müssen die zu Ramadan fette Schweinshaxn verdrücken.
Immer sich schräg beobachtet fühlen wegen Kopflappen Hijab etc.
Die Frau nicht schlagen dürfen.
Im Laden kein Gefeilsche los.
Kopftuchweiber kriegen selten Jobs.

Senator74
23.01.2014, 13:58
Die Bayerische Küche kann sich auch nur ein Bayer antun:D

Sag zu dem Thema jetzt nix Falsches...:basta:...:schreck:...:haha:

JensVandeBeek
23.01.2014, 13:59
Das ist keine Benimmstube sondern ein Forum, das an wissensbasierten Inhalten alle anderen in den Schatten stellt.
Leider nicht deine Beiträge.

Dass weder dein Wissen noch Benehmen für HPF ausreicht, hast du mehr als genug Bewiesen.

Falls du wieder mal ein Grund suchst ein "Bewertung" abzugeben, dass kannst du ohne weiteres machen, ohne zu versuchen mir ans Bein zu pinkeln.

Vergiss bitte dabei nicht, wieder auf mein Pinnwand zu schreiben "Ich habe Grün bekommen du aber nicht" :haha:

Konradin
23.01.2014, 14:00
"Dann bist du aber kein richtige deutsche, kein Patriot und kein Vaterlandsliebhaber, einfach gar nichts. Ein Germane darf einfach kein Döner essen, das ist Verrat am deutschen Volke!"


*** Ironie aus ***
:D
Es gibt allerdings durchaus Menschen, die dies wirklich so sehen.


Ich esse keinen Döner und zwar einzig aus dem Grund, da er mir nicht schmeckt. Die Dönerverweigerung als brisantes politisches Statement zu betrachten, ist jedoch lächerlich.

Besonders auf Reisen, aber hierzulande, begebe ich mich gerne auf kulinarische Exkursionen. Auch wenn dies einigen Menschen nicht "schmeckt"!

Jim Knopf
23.01.2014, 14:00
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)


Das ist natürlich vollkommen richtig: Wer Pizza isst, der ist ein Nazi.
Und wer keine Pizza isst, der ist sowieso ein Nazi.
Fazit: Überall Nazis. Deshalb habe ich mit ja gestimmt.

JensVandeBeek
23.01.2014, 14:00
Die Bayerische Küche kann sich auch nur ein Bayer antun:D

Das ist mir zu pauschall. Da gibt einiges die sehr gut schmecken.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 14:04
Die Bayerische Küche kann sich auch nur ein Bayer antun:D

Nicht jeden Tag.
Aber wenn Schubek einen Krustenraten mit allen Gewürzen her zaubert, werfe ich so eine Pizza aus dem Gefrierfach in die Ecke und auch den Döner oder Hamburger erst recht.

Du Dummkopf hast keine Ahnung was Weisswürste gegessen werden in Münchner Traditionsgaststätten.
Auch Politiker verschmähen die nicht.
Für dich ist Bayern ja schon reaktionär.

Efna
23.01.2014, 14:05
Du Dummkopf hast keine Ahnung was Weisswürste gegessen werden in Münchner Traditionsgaststätten.


Haben keine Chance gegen eine echte Thüringer Rostbratwurst....

Cinnamon
23.01.2014, 14:06
Dass weder dein Wissen noch Benehmen für HPF ausreicht, hast du mehr als genug Bewiesen.

Falls du wieder mal ein Grund suchst ein "Bewertung" abzugeben, dass kannst du ohne weiteres machen, ohne zu versuchen mir ans Bein zu pinkeln.

Vergiss bitte dabei nicht, wieder auf mein Pinnwand zu schreiben "Ich habe Grün bekommen du aber nicht" :haha:

Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Kauf dir endlich mal ne Tüte Deutsch!

Chronos
23.01.2014, 14:06
Hier beim Googeln zufällig draufgestoßen, eine Meldung aus 2007 (die originale ZDF-Seite wurde vom Netz genommen und der Text ist jetzt nur noch bei PI auffindbar):


ZDF: Verzehr von Döner kann ungesund sein

Auf dem Internetauftritt des ZDF fanden wir heute eine interessante Warnung: [Quote}

Der Verzehr von Döner Kebap kann die Gesundheit gefährden, so das Ergebnis einer WISO-Stichprobe in Berlin. In zwölf von 22 Döner-Proben war die Gesamtkeimzahl extrem hoch. In vier Fällen wurden Krankheitserreger nachgewiesen, die in Nahrungsmitteln grundsätzlich nicht zulässig sind.


Der Mikrobiologe Gero Beckmann kaufte in den Imbissen der Stichprobe insgesamt 22 Döner. Diesem Fleisch entnahm er seine Proben, die er dann auf Keime in einem Labor untersuchen ließ.

Das Ergebnis:
Bei zwölf Proben war die Gesamtkeimzahl mit mehr als einer Milliarde Kolonie bildender Einheiten extrem hoch.


Insgesamt 14 der 22 Döner fielen im mikrobiologischen Test glatt durch. Bei vier der Proben gab es sogar krankheitserregende Keime. Ein Döner Kebap enthielt Salmonellen, die schwere Durchfälle und Erbrechen auslösen können. In einem weiteren Kebap-Sandwich wurde das Bakterium Arcobacter festgestellt, das Magen-Darm-Beschwerden verursachen kann und von Experten als besonders aggressiv eingestuft wird. Eine Probe war stark mit Pseudomonas aeruginosa belastet. Dieser Krankheitserreger kann unter anderem schwere Lungenentzündungen auslösen. Eine weitere Probe enthielt das Wund- und Eiterbakterium Staphylococcus aureus. Der Verzehr wäre in diesen vier Fällen gesundheitsgefährdend gewesen, die Döner hätten nicht verkauft werden dürfen.


“Ich bin über dieses Ergebnis sehr beunruhigt, das hatte ich so nicht erwartet”, sagt Beckmann.

http://www.pi-news.net/2007/08/zdf-verzehr-von-doener-kann-ungesund-sein/


Wie kann man als aufgeklärter und gesundheitsbewusster Mensch nur so dumm sein, sich einen derart unhygienischen und unappetitlichen Dreck reinzustopfen?

Es handelte sich ja nicht nur um den berühmten Einzelfall, sondern um mehr als die Hälfte aller untersuchten Döner!

An dieser Stelle sei auch an die zahlreichen Gammelfleisch-Skandale erinnert, in denen angefaultes Fleisch aus Schlachtbetrieben an Döner-Hersteller geliefert wurde.

Lieber würde ich als Rechtsradikaler bezeichnet, als einen solchen unglaublich unhygienischen Sondermüll zu essen.

Guten Appetit, ihr dummen Deutschen, die Ihr Euch solchen Dreck andrehen lasst! :auro:

Dr Mittendrin
23.01.2014, 14:07
Das ist mir zu pauschall. Da gibt einiges die sehr gut schmecken.

Ich gebe das offen zu was schmeckt.
Werde sogar mal Börek probieren zu kochen.

Aber Efnas Dummheit ist schon offensichtlich.
Solche Leute wie Efna essen fast kulturlos wie Punker.

Cinnamon
23.01.2014, 14:07
Haben keine Chance gegen eine echte Thüringer Rostbratwurst....

Sowas kann sich auch nur ein Ossi antun.

Efna
23.01.2014, 14:08
Hier beim Googeln zufällig draufgestoßen, eine Meldung aus 2007 (die originale ZDF-Seite wurde vom Netz genommen und der Text ist jetzt nur noch bei PI auffindbar):



Wie kann man als aufgeklärter und gesundheitsbewusster Mensch nur so dumm sein, sich einen derart unhygienischen und unappetitlichen Dreck reinzustopfen?

Es handelte sich ja nicht nur um den berühmten Einzelfall, sondern um mehr als die Hälfte aller untersuchten Döner!

An dieser Stelle sei auch an die zahlreichen Gammelfleisch-Skandale erinnert, in denn angefaultes Fleisch aus Schlachtbetrieben an Döner-Hersteller geliefert wurde.

Lieber würde ich als Rechtsradikaler bezeichnet, als einen solchen unglaublich unhygienischen Sondermüll zu essen.

Guten Appetit, ihr dummen Deutschen, die Ihr Euch solchen Dreck andrehen lasst! :auro:

Kotzen musste ich bisher nur bei den Asia Imbissen....

Efna
23.01.2014, 14:09
Sowas kann sich auch nur ein Ossi antun.

Da sieht man das du aus Bayern kommst, du hast keine Ahnung wie gut die Thüringer Küche ist...

cc2
23.01.2014, 14:10
Die Bayerische Küche kann sich auch nur ein Bayer antun:D


...meine komplette Familie kommt aus Thüringen !

Efna
23.01.2014, 14:11
...meine komplette Familie kommt aus Thüringen !

Von wo den da?

Cinnamon
23.01.2014, 14:12
Hier beim Googeln zufällig draufgestoßen, eine Meldung aus 2007 (die originale ZDF-Seite wurde vom Netz genommen und der Text ist jetzt nur noch bei PI auffindbar):



Wie kann man als aufgeklärter und gesundheitsbewusster Mensch nur so dumm sein, sich einen derart unhygienischen und unappetitlichen Dreck reinzustopfen?

Es handelte sich ja nicht nur um den berühmten Einzelfall, sondern um mehr als die Hälfte aller untersuchten Döner!

An dieser Stelle sei auch an die zahlreichen Gammelfleisch-Skandale erinnert, in denn angefaultes Fleisch aus Schlachtbetrieben an Döner-Hersteller geliefert wurde.

Lieber würde ich als Rechtsradikaler bezeichnet, als einen solchen unglaublich unhygienischen Sondermüll zu essen.

Guten Appetit, ihr dummen Deutschen, die Ihr Euch solchen Dreck andrehen lasst! :auro:

Erstmal zeigt das ja, dass man alle Dönerbuden im Staate schließen und desinfizieren muss, anschließend sind die unhygienischen Besitzer dann in die voll krass-konkrete Türkiye zurückzuschicken!

Cinnamon
23.01.2014, 14:13
Da sieht man das du aus Bayern kommst, du hast keine Ahnung wie gut die Thüringer Küche ist...

Behauptet der Thüringer...........

Cinnamon
23.01.2014, 14:14
Kurzzeitgedächtnis außer Betrieb?

Lies mal deine Pöbelbeiträge und sieh dann ein dass du pöbelst und dann reden wir weiter. So, und nun marsch zurück in den Sandkasten.

Efna
23.01.2014, 14:15
...meine komplette Familie kommt aus Thüringen !

Lass mich raten, Eichsfeld?

cc2
23.01.2014, 14:16
Von wo den da?

Waltershausen-Schnepfenthal

Efna
23.01.2014, 14:16
Behauptet der Thüringer...........

Die Thüringerin, aber ja natürlich haben wir die besser, es mpüsste mal ein wettbewereb geben Weisswurst vs. Thüringer Rostbratwurst.

Leberecht
23.01.2014, 14:16
Ich finde es lächerlich, selbst aus dem Restaurantbesuch noch ein politisches Statement zu machen.

Soo lächerlich ist das gar nicht. Es gibt genug Menschen, mich eingeschlossen, die weder halale noch koschere Lebensmittel anrühren.

Efna
23.01.2014, 14:17
Waltershausen-Schnepfenthal

Doch eher Gotha....

cc2
23.01.2014, 14:18
Die Thüringerin, aber ja natürlich haben wir die besser, es mpüsste mal ein wettbewereb geben Weisswurst vs. Thüringer Rostbratwurst.


Dürfte ins Unentschieden gehen :D

cc2
23.01.2014, 14:18
Doch eher Gotha....


Der andere Teil kommt aus Ebeleben.

Efna
23.01.2014, 14:20
Der andere Teil kommt aus Ebeleben.

Kyffhäuser ja, aber sehr nah an Eichsfeld:D

Chronos
23.01.2014, 14:20
Kotzen musste ich bisher nur bei den Asia Imbissen....
Erstens kannst du hier viel schreiben. Es kann ja nicht verifiziert werden;

Zweitens ist deine Story absolut unglaubwürdig, weil du in deiner pro-islamischen geistigen Umnachtung zwangsläufig eine derartige Lügenstory auftischen und Partei ergreifen musst;

Drittens könnte es sehr sein, dass du kotzen musstest, weil du zuviel gesoffen hattest;

Viertens wäre diese asiatische Bude längst schon vom Gesundheitsdienst dichtgemacht worden, wenn brechreizerregendes Zeug verwendet worden wäre;

Fünftens halte ich dich für einen überempfindlichen, kulinarisch und hygienisch unterentwickelten und einseitigen Dorfbewohner, dem schon beim Anblick von Austern-Schlürfern schlecht wird;

Also iss deine Thüringer Rostbratwürste und nimm deine ernährungswissenschaftliche Unbildung nicht als Maßstab für die mangelnde Hygiene in den stinkenden und klebrigen Döner-Drecksbuden.

cc2
23.01.2014, 14:21
Kyffhäuser ja, aber sehr nah an Eichsfeld:D


Schon.dessen Vorgänger kommen aber aus Hildburghausen sowie Pforzheim.

Cinnamon
23.01.2014, 14:21
Die Thüringerin, aber ja natürlich haben wir die besser, es mpüsste mal ein wettbewereb geben Weisswurst vs. Thüringer Rostbratwurst.

Bist du schon umoperiert?

Efna
23.01.2014, 14:23
Erstens kannst du hier viel schreiben. Es kann ja nicht verifiziert werden;

Zweitens ist deine Story absolut unglaubwürdig, weil du in deiner pro-islamischen geistigen Umnachtung einen derartige Lügenstory auftischen und Partei ergreifen musst;

Drittens könnte es sehr sein, dass du kotzen musstest, weil du zuviel gesoffen hattest;

Viertens wäre diese asiatische Bude längst schon vom Gesundheitsdienst dichtgemacht worden, wenn brechreizerregendes Zeug verwendet worden wäre;

Fünftens halte ich dich für einen überempfindlichen, kulinarisch und hygienisch unterentwickelten und einseitigen Dorfbewohner, dem schon beim Anblick von Austern-Schlürfern schlecht wird;

Also iss deine Thüringer Rostbratwürste und nimm deine ernährungswissenschaftliche Unbildung nicht als Maßstab für die mangelnde Hygiene in den stinkenden und klebrigen Döner-Drecksbuden.

1. Ich bin nicht Pro islamisch, ich bin Antislamisch, Antichristlich und Antijüdisch! Nieder mit den Monotheismus.

2. Ich habe noch den genuss von asiatischen Essen gekotzt, ansonsten bist du wohl das Paradebeispiel von unbildung.

ganja
23.01.2014, 14:24
Wie kann man als aufgeklärter und gesundheitsbewusster Mensch nur so dumm sein, sich einen derart unhygienischen und unappetitlichen Dreck reinzustopfen?

Eklig, was da alles gefunden wurde, aber solche Lebensmittelskandale gibts ja immer wieder. Als ob das nur Döner betreffen würde und die Asia-Imbisse und Curry-Wurst Stände alle immer einwandfrei sind.
Selbst Coop, der z.B. abgelaufenes Fleisch neu marinierte und an der Theke verkauft oder das ganze Pferdefleisch welches in Umlauf kam etc.

Naja, ich meide normalerweise solche Imbissstände...

Chronos
23.01.2014, 14:30
Eklig, was da alles gefunden wurde, aber solche Lebensmittelskandale gibts ja immer wieder. Als ob das nur Döner betreffen würde und die Asia-Imbisse und Curry-Wurst Stände alle immer einwandfrei sind.
Selbst Coop, der z.B. abgelaufenes Fleisch neu marinierte und an der Theke verkauft oder das ganze Pferdefleisch welches in Umlauf kam etc.

Naja, ich meide normalerweise solche Imbissstände...
Wir reden hier nicht über Pferdefleisch, sondern über Hygiene und verdorbene Lebensmittel.

Ist dir der Unterschied zwischen diesen beiden völlig unterschiedlichen Sachverhalten nicht so richtig bewusst?

Deklarationsbetrug ist die eine Sache, Dreck und unhygienische Umstände eine ganz andere.

Um es auch für dich verständlicher zu machen: An frischem, sauber und gut zubereitetem Pferdefleisch ist noch niemand erkrankt, aber aufgrund zu hoher Keimzahlen an Salmonellen, Eschericia coli, Pseudomonas und all dem anderen Mikro-Krabbelzeug sehr wohl.

Efna
23.01.2014, 14:30
Bist du schon umoperiert?

nein...

Efna
23.01.2014, 14:31
Eklig, was da alles gefunden wurde, aber solche Lebensmittelskandale gibts ja immer wieder. Als ob das nur Döner betreffen würde und die Asia-Imbisse und Curry-Wurst Stände alle immer einwandfrei sind.
Selbst Coop, der z.B. abgelaufenes Fleisch neu marinierte und an der Theke verkauft oder das ganze Pferdefleisch welches in Umlauf kam etc.

Naja, ich meide normalerweise solche Imbissstände...

Davon abgesehen betraff der Gammelfleisch Skandal vor allem die Discounter, ich frage mich ob Chronos im Discounter einkauft...

ganja
23.01.2014, 14:40
Wir reden hier nicht über Pferdefleisch, sondern über Hygiene und verdorbene Lebensmittel.
Da hätten wir a) immernoch das Beispiel von abgelaufenem Fleisch vom Coop (& wahrscheinlich 100 weitere) und b) wenn Pferdefleisch, statt Schweinfleisch verwendet wurde, war es wohl hygienisch nicht einwandfrei bzw. sonst irgendwas nicht in Ordnung, denn du wirst ja wohl auch wissen, dass Pferdefleisch im Normalfall teurer ist, als Schweinefleisch.


Um es auch für dich verständlicher zu machen: An frischem, sauber und gut zubereitetem Pferdefleisch ist noch niemand erkrankt, aber aufgrund zu hoher Keimzahlen an Salmonellen, Eschericia coli, Pseudomonas und all dem anderen Mikro-Krabbelzeug sehr wohl.
Hab ich was anderes behauptet? Kannst du nachweisen, dass das falsch deklarierte Pferdefleisch in den Fertigprodukten, bei Ikea und Co. frisch, sauber und gut zubereitet wurde?

Dr Mittendrin
23.01.2014, 14:41
Dass weder dein Wissen noch Benehmen für HPF ausreicht, hast du mehr als genug Bewiesen.

Falls du wieder mal ein Grund suchst ein "Bewertung" abzugeben, dass kannst du ohne weiteres machen, ohne zu versuchen mir ans Bein zu pinkeln.

Vergiss bitte dabei nicht, wieder auf mein Pinnwand zu schreiben "Ich habe Grün bekommen du aber nicht" :haha:

Haha, ich bekam im Nathanstrang dreimal grün und zweimal rot. Das bedeutet was ?
Du hast mehr Beiträge und ein niedrigeres Renomee als ich.

Chronos
23.01.2014, 14:42
Davon abgesehen betraff der Gammelfleisch Skandal vor allem die Discounter, ich frage mich ob Chronos im Discounter einkauft...
Erzähl hier keinen Stuss!

Die Discounter hatten ein Problem mit der "wiehernden" Lasagne, aber nicht mit Gammelfleisch, du Bildungskrüppel! Das Pferdefleisch war hygienisch einwandfrei, nur eben nicht deklariert.

Die Gammelfleisch-Skandale der jüngsten Vergangenheit waren jedoch überwiegend auf die Hersteller von Döner-Spießen beschränkt.

Auch du kannst offenbar Auszeichnungsbetrug nicht von Lebensmittelhygiene unterscheiden. Vergammeltes und angefaultes Fleisch ist eben etwas ganz anderes als unterschiedliche, aber trotzdem hygienisch verarbeitete Fleischsorten.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 14:42
Sowas kann sich auch nur ein Ossi antun.

Diese Thüringer ist nicht so originell wie die Weisswurst.
Weil es ähnliche gibt.

Efna
23.01.2014, 14:47
Erzähl hier keinen Stuss!

Die Discounter hatten ein Problem mit der "wiehernden" Lasagne, aber nicht mit Gammelfleisch, du Bildungskrüppel! Das Pferdefleisch war hygienisch einwandfrei, nur eben nicht deklariert.

Die Gammelfleisch-Skandale der jüngsten Vergangenheit waren jedoch überwiegend auf die Hersteller von Döner-Spießen beschränkt.

Auch du kannst offenbar Auszeichnungsbetrug nicht von Lebensmittelhygiene unterscheiden. Vergammeltes und angefaultes Fleisch ist eben etwas ganz anderes als unterschiedliche, aber trotzdem hygienisch verarbeitete Fleischsorten.

Die Gammelfleischskandal kam hauptsächlich dadurch zustande das man in Discountern Fleisch was abgelaufen wiederverpackte und falsch Ettiketierte. Der letzt Skandal dieser art fand in einer Wurstfabrik in Niedersachsen statt

Chronos
23.01.2014, 14:49
Da hätten wir a) immernoch das Beispiel von abgelaufenem Fleisch vom Coop (& wahrscheinlich 100 weitere) und b) wenn Pferdefleisch, statt Schweinfleisch verwendet wurde, war es wohl hygienisch nicht einwandfrei bzw. sonst irgendwas nicht in Ordnung, denn du wirst ja wohl auch wissen, dass Pferdefleisch im Normalfall teurer ist, als Schweinefleisch.
Was da in der Schweiz bei Coop passiert sein soll, weiss ich nicht. Ich bezog mich auf die Vorkommnisse in Deutschland.

Was mit dem Pferdefleisch los war, entzieht sich meiner Kenntnis. Soweit bekannt, erfolgte die Verwechslung oder Vertuschung bei einem französischen bzw. holländischen Verarbeiter, aber soweit noch erinnerlich, ergaben die lebensmitteltechnischen Untersuchungen keinen Anhaltspunkt für Verderbnis, sondern eben nur für falsche bzw. unzureichende Deklarierung.


Hab ich was anderes behauptet? Kannst du nachweisen, dass das falsch deklarierte Pferdefleisch in den Fertigprodukten, bei Ikea und Co. frisch, sauber und gut zubereitet wurde?
Nein, be- oder nachweisen kann ich persönlich nichts, aber ich beziehe mich auf die seinerzeit veröffentlichten Berichte in den Medien, und darin war nicht von zu hohen Keimzahlen die Rede, sondern nur vom in den Proben gefundenen, nichtdeklariertem Pferdefleisch.

cc2
23.01.2014, 14:52
Diese Thüringer ist nicht so originell wie die Weisswurst.
Weil es ähnliche gibt.


Das würde ich nicht sagen.

Die Qualität ist nicht überall gleich, zumal von Region zu Region unterschiedlich.

Affenpriester
23.01.2014, 14:57
Dürfte ins Unentschieden gehen :D

Das wage ich zu bezweifeln...

JensVandeBeek
23.01.2014, 14:59
Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Kauf dir endlich mal ne Tüte Deutsch!
Hast du nicht was anderes von deinem Pöbeln abzulenken?

ganja
23.01.2014, 15:01
Nein, be- oder nachweisen kann ich persönlich nichts, aber ich beziehe mich auf die seinerzeit veröffentlichten Berichte in den Medien, und darin war nicht von zu hohen Keimzahlen die Rede, sondern nur vom in den Proben gefundenen, nichtdeklariertem Pferdefleisch.

Das war mir nicht bekannt, immerhin nicht gesundheitsschädlich.
Wenn ich aber einen HotDog kaufe, dann will ich weder Pferdefleisch, noch vergammeltes Fleisch darin. Gut, lieber Pferdefleisch als vergammeltes, aber am liebsten weder noch...

Ich wollte ja nur darauf hinaus, dass Lebensmittelskandale nicht nur bei Muslimen vorkommen, gibt ja genügend Beispiele. Profitgier halt...

Cinnamon
23.01.2014, 15:04
Hast du nicht was anderes von deinem Pöbel abzulenken?

Ich habe einen Pöbel?

Rockatansky
23.01.2014, 15:04
Was da in der Schweiz bei Coop passiert sein soll, weiss ich nicht. Ich bezog mich auf die Vorkommnisse in Deutschland.

Was mit dem Pferdefleisch los war, entzieht sich meiner Kenntnis.

...

das mit dem Pferdefleisch in der Lasagne soll Fleisch aus Rumänien oder so gewesen sein, bei den Pferden wurden Medikamente verabreicht und um die Restbestände von den Medis ging es dabei!

cc2
23.01.2014, 15:07
Das wage ich zu bezweifeln...

Das sagt ein Brandenburger?

Affenpriester
23.01.2014, 15:13
Das sagt ein Brandenburger?

Spielt meine Herkunft eine Rolle? Du kommst aus Bayern, und nun?

JensVandeBeek
23.01.2014, 15:13
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!

Hach nein, jetzt hast du's ihm aber gegeben. Er wird sich jetzt bestimmt ritzen gehen und ganz doll weinen............

Ist das jetzt eine neue Art an der Diskussion teilzunehmen?

Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit einer Klimaanlage zu sprechen.

Das solltest du aber unbedingt versuchen, denn die Klimaanlage würde sich besser benehmen als du ;)



Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich esse auch keinen Döner, weil es Türkisch ist!

Ich habe kein Problem. Jedem das Seine. Du hast versucht bereits mit Eingangsbeitrag mit deine Pöbler-Qualitäten zu glänzen.

Wer hat hier gepöbelt? Du hast doch jedes Niveau hier unterboten.

Kurzzeitgedächtnis außer Betrieb?

Lies mal deine Pöbelbeiträge und sieh dann ein dass du pöbelst und dann reden wir weiter. So, und nun marsch zurück in den Sandkasten.
In deiner Eingangsbeitrag (#41) kann man deutlich sehen, dass du mit Pöbeln angefangen hast. Ich habe nicht erwartet dass du so aufrichtig sein und zugeben würdest, um davon abzulenken, mich mit etwas zu beschuldigen, schon.

Lass es jetzt gut sein, zersetze den Strang nicht weiter !

cc2
23.01.2014, 15:14
Spielt meine Herkunft eine Rolle? Du kommst aus Bayern, und nun?

Bin selbst aus Brandenburg !

Affenpriester
23.01.2014, 15:15
Bin selbst aus Brandenburg !

Und du hast die Weißwurscht zu lieben gelernt? Nunja, ich esse lieber Blutwurst oder Rostbratwürste und auf süßen Senf stehe ich schon mal gar nicht.
Mir kommt nur der Bautzner Mittelscharf ins Haus, sonst gar nichts.

JensVandeBeek
23.01.2014, 15:16
Ich habe einen Pöbel?

hier nach geliefert "n"

cc2
23.01.2014, 15:17
Und du hast die Weißwurscht zu lieben gelernt? Nunja, ich esse lieber Blutwurst oder Rostbratwürste und auf süßen Senf stehe ich schon mal gar nicht.
Mir kommt nur der Bautzner Mittelscharf ins Haus, sonst gar nichts.

Da muss ich dir zustimmen !

Das ist auch meins :D

Affenpriester
23.01.2014, 15:18
Da muss ich dir zustimmen !

Das ist auch meins :D

Ich kenne aber jemanden, der hatte richtige Weißwürschte vom Fleischer aus Bayern geholt und wochenlang von geschwärmt. Ist halt alles Geschmackssache.

Cinnamon
23.01.2014, 15:19
In deiner Eingangsbeitrag (#41) kann man deutlich sehen, dass du mit Pöbeln angefangen hast. Ich habe nicht erwartet dass du so aufrichtig sein und zugeben würdest, um davon abzulenken, mich mit etwas zu beschuldigen, schon.

Lass es jetzt gut sein, zersetze den Strang nicht weiter !

Du bringst dich nur selbst in Verlegenheit.

Chronos
23.01.2014, 15:20
das mit dem Pferdefleisch in der Lasagne soll Fleisch aus Rumänien oder so gewesen sein, bei den Pferden wurden Medikamente verabreicht und um die Restbestände von den Medis ging es dabei!
Auch das, aber soweit erinnerlich, lagen die Konzentrationen noch deutlich unter den Grenzwerten.

Wenn es nach diesen Rückständen ginge, dürfte man heutzutage überhaupt kein Fleisch mehr essen, denn überall werden Reste von Antibiotika, Hormonen und sonstigen Verabreichungen gefunden.

Oder wie es der schwäbische Kabarettist Christoph Sonntag gestern scherzhaft umschrieb, werden Tiertransport-Fahrzeuge zukünftig mit "Eilige Arzneimittel" beschildert.... :))

Sathington Willoughby
23.01.2014, 15:21
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?
Das sind halt die infantilen Linken.
Ich weiß noch, dass vor Jahren Thomas Gottschalk mal sagte, dass man ja nicht Michael Jackson hören und Rassist sein könne.
Sogar die vorgebliche NSU ging gerne zum Griechen essen, auch ich esse ab und an mal 'nen Döner.
Und wenn ein Ami einen deutschen Wagen fährt, ist er lange noch kein Nazi und ein Türke, der dies tut, lange noch kein Deutscher.

cc2
23.01.2014, 15:22
Ich kenne aber jemanden, der hatte richtige Weißwürschte vom Fleischer aus Bayern geholt und wochenlang von geschwärmt. Ist halt alles Geschmackssache.


Ich war schon immer ein Wurstesser.

An Weisswürste mit Brezn und Süßem Senf kann man sich gewöhnen!

Efna
23.01.2014, 15:22
Kommen wir mal zum thema zurück, mir ist es ehrlich zu blöd aus der Küche ein Politikum zu machen. ich esse Döner gern? Warum ich esse es gerne aus dem selben Grund warum ich gerne nudelgerichte mag, Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Klöse etc. weil es mir schmeckt. es abzulehnen wegen einer politischen meinung ist mir irgendwie zu blöd....

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:22
Hast du nicht was anderes von deinem Pöbeln abzulenken?

Hast du nicht was Anderes um von deinem Pöbeln abzulenken.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:23
Ich war schon immer ein Wurstesser.

An Weisswürste mit Brezn und Süßem Senf kann man sich gewöhnen!


Wenn man die mit Opferwurst zubereitet ist das eine Delikatesse.

Affenpriester
23.01.2014, 15:25
Ich war schon immer ein Wurstesser.

An Weisswürste mit Brezn und Süßem Senf kann man sich gewöhnen!

Ab und an mag ich auch ne leckere Currywurst. Aber nicht die einfachen Bratwürste, wo die Curry druffstreuen, sondern richtige Currywürste.
Wenn du die aufbrichst oder anschneidest, siehst du schon den Gelbstich drin, die schmecken übelst nach Curry aber nicht überladen. Bockwurst bei Aral oder sonstwo, ja lecker.
Die Deutschen und ihre Würste, ja so ist das. Hab Bratwurst früher immer mit Ketchup gegessen, aber neuerdings habe ich mir Senf angewöhnt, schmeckt gleich ganz anders und besser.

Cinnamon
23.01.2014, 15:29
Kommen wir mal zum thema zurück, mir ist es ehrlich zu blöd aus der Küche ein Politikum zu machen. ich esse Döner gern? Warum ich esse es gerne aus dem selben Grund warum ich gerne nudelgerichte mag, Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Klöse etc. weil es mir schmeckt. es abzulehnen wegen einer politischen meinung ist mir irgendwie zu blöd....

Alles kann ein Politikum sein. Du isst gern Döner? Schön für dich. Dann aber nicht rumjammern, dass wir hier islamisiert werden!

cc2
23.01.2014, 15:29
Ab und an mag ich auch ne leckere Currywurst. Aber nicht die einfachen Bratwürste, wo die Curry druffstreuen, sondern richtige Currywürste.
Wenn du die aufbrichst oder anschneidest, siehst du schon den Gelbstich drin, die schmecken übelst nach Curry aber nicht überladen. Bockwurst bei Aral oder sonstwo, ja lecker.
Die Deutschen und ihre Würste, ja so ist das. Hab Bratwurst früher immer mit Ketchup gegessen, aber neuerdings habe ich mir Senf angewöhnt, schmeckt gleich ganz anders und besser.

So ist es. Currywurst ohne Darm natürlich :D

Papa
23.01.2014, 15:31
Ich kenne aber jemanden, der hatte richtige Weißwürschte vom Fleischer aus Bayern geholt und wochenlang von geschwärmt. Ist halt alles Geschmackssache.

Weißwurscht is sowas von ekelhaft, genau wie Blutwurst, obwohl die schmecken mag aber geronnenes Blut bäh...

In dieser Welt geht nix über die hessische rote Wurscht!

42094

cc2
23.01.2014, 15:32
Wenn man die mit Opferwurst zubereitet ist das eine Delikatesse.

Opferwurst :haha:

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:33
Opferwurst :haha:


Du weisst nicht was das ist ?

Papa
23.01.2014, 15:34
Du weisst nicht was das ist ?

Ne Wurst die geopfert wird, damit die anderen schmecken? :D :haha:

http://de.wikipedia.org/wiki/Opferwurst

Affenpriester
23.01.2014, 15:35
So ist es. Currywurst ohne Darm natürlich :D

Es gibt auch die leckeren Paprikawiener bei uns beim Fleischer, in Kunstdarm. Den ziehste ab und genießt. Schmeckt auch, ja.
Paprikasalami, dies und das, Leberwurscht, Mann, wir Deutschen haben es da echt drauf, muss ich sagen.

Sander
23.01.2014, 15:35
Alles kann ein Politikum sein. Du isst gern Döner? Schön für dich. Dann aber nicht rumjammern, dass wir hier islamisiert werden!

Efna liebt den Islam, weil der Islam in seiner Scharia eine ganz besondere Stellung fuer Geschlechtsumwandler vorgesehen hat.

Sander
23.01.2014, 15:37
Es gibt auch die leckeren Paprikawiener bei uns beim Fleischer, in Kunstdarm. Den ziehste ab und genießt. Schmeckt auch, ja.
Paprikasalami, dies und das, Leberwurscht, Mann, wir Deutschen haben es da echt drauf, muss ich sagen.

Hier in Stuttgart-Weilimdorf und oben bei Heslach gibt es zwei Metzger, was die vor allem an Bierschinken gebacken mit ganzen Pistazien oder Fleischkaese mit XX produzieren ist fantastisch.
Jeder, der im Grossraum Stuttgart auf Wurst und Fleisch abfaehrt, sollte sich diese Luxusmetzger (qualitativ) ansehen.

Efna
23.01.2014, 15:38
Efna liebt den Islam, weil der Islam in seiner Scharia eine ganz besondere Stellung fuer Geschlechtsumwandler vorgesehen hat.

Ich liebe den Islam nicht, ich hasse ihn genauso wie das Christentum und das Judentum. Alles drei diesele scheisse, orientalische Wüstenreligionen....

Chronos
23.01.2014, 15:39
Weißwurscht is sowas von ekelhaft, genau wie Blutwurst, obwohl die schmecken mag aber geronnenes Blut bäh...

In dieser Welt geht nix über die hessische rote Wurscht!

42094

:haha:

Und aus was wird diese hessische rote Wurst gemacht?

Aus Ziegelmehl, damit sie so eine schöne rote Farbe bekommt?

Affenpriester
23.01.2014, 15:39
Hier in Stuttgart-Weilimdorf und oben bei Heslach gibt es zwei Metzger, was die vor allem an Bierschinken gebacken mit ganzen Pistazien oder Fleischkaese mit XX produzieren ist fantastisch.
Jeder, der im Grossraum Stuttgart auf Wurst und Fleisch abfaehrt, sollte sich diese Luxusmetzger (qualitativ) ansehen.

Ja, es gibt soviele Kreationen, genau wie bei Backwaren - darum beneidet uns die Welt.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:40
Ne Wurst die geopfert wird, damit die anderen schmecken? :D :haha:

http://de.wikipedia.org/wiki/Opferwurst

Weisst du erst seit einer Minute :auro:

annullator
23.01.2014, 15:40
Ich liebe den Islam nicht, ich hasse ihn genauso wie das Christentum und das Judentum. Alles drei diesele scheisse, orientalische Wüstenreligionen....

Ein moderner Mensch wie Du pilgert lieber zum Leninmausoleum, was?

Sander
23.01.2014, 15:41
Ich liebe den Islam nicht, ich hasse ihn genauso wie das Christentum und das Judentum. Alles drei diesele scheisse, orientalische Wüstenreligionen....

Hast du dich nicht im Vergleich oefters positiv fuer den Islam geaeussert? Kann ich auch verwechseln, dann war der Beitrag eben gelogen.

Efna
23.01.2014, 15:41
Ein moderner Mensch wie Du pilgert lieber zum Leninmausoleum, was?

Nö ich bin kein Marxist-Leninist, aber Monotheismus ist nunmal Unnordisch und zutiefst uneuropäisch....

cc2
23.01.2014, 15:42
Du weisst nicht was das ist ?

Nein.Muss ich zugeben. Erklär mal ...

Efna
23.01.2014, 15:42
Hast du dich nicht im Vergleich oefters positiv fuer den Islam geaeussert? Kann ich auch verwechseln, dann war der Beitrag eben gelogen.

nein ich finde alles drei scheisse....

Affenpriester
23.01.2014, 15:42
Nö ich bin kein Marxist-Leninist, aber Monotheismus ist nunmal Unnordisch und zutiefst uneuropäisch....

Transvestie aber auch, lieber Efna. ;)

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:42
Ich liebe den Islam nicht, ich hasse ihn genauso wie das Christentum und das Judentum. Alles drei diesele scheisse, orientalische Wüstenreligionen....

Du bist selten doof.

Auf der Strasse sehe ich Menschen, ich weiss nicht sind sie Atheisten Juden Christen, ne aber Muslime erkennst du sofort.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:43
Nein.Muss ich zugeben. Erklär mal ...

Opferwurst








Als Opferwurst bezeichnet der österreichische Physiker Werner Gruber Würste, die man zur Herstellung von Fond zerkleinert in Wasser kocht. Dabei soll sich die Flüssigkeit mit Salz, Aromen und Fett sättigen, sodass beim Erwärmen weiterer Würste kein Geschmacksverlust entsteht.

Sander
23.01.2014, 15:43
Ja, es gibt soviele Kreationen, genau wie bei Backwaren - darum beneidet uns die Welt.

Meine Familie hat schon deutsche Backwaren (vor allem suesse) nachgemacht (meine Tante seit 1970 circa Donauwellen!), da war an Deutschland noch lange nicht zu denken, einfach weil Deutschland ein Delikatessenland ist. Fuer leichtes und Fisch geht man nach Italien, fuer herzhafte und deftige, gute Kueche nach Deutschland.
Wuerden diese beiden Staaten ihre "Nationalkuechen" zusammenwerfen haetten wir die ideale Geschmackskombination, finde ich. :D
Spanischen oder englischen Frass zum Beispiel kann man keinem antun.

Sander
23.01.2014, 15:44
nein ich finde alles drei scheisse....

Ach so, okay. Stimmt, nordische Heidenmythologie war dein Ding. Erinnere mich wieder.

cc2
23.01.2014, 15:44
Es gibt auch die leckeren Paprikawiener bei uns beim Fleischer, in Kunstdarm. Den ziehste ab und genießt. Schmeckt auch, ja.
Paprikasalami, dies und das, Leberwurscht, Mann, wir Deutschen haben es da echt drauf, muss ich sagen.


Also in Deutschland soll es ja bekanntlich die beste Wurst auf Erden geben.

Chronos
23.01.2014, 15:45
Hast du dich nicht im Vergleich oefters positiv fuer den Islam geaeussert? Kann ich auch verwechseln, dann war der Beitrag eben gelogen.
Denk bei dem/der nicht darüber nach, denn es ist reine Zeitverschwendung.

Der/die ist noch auf der Suche nach sich selbst und mangels Kompass immer noch nicht angekommen.... :D

Affenpriester
23.01.2014, 15:45
Also in Deutschland soll es ja bekanntlich die beste Wurst auf Erden geben.

Sagen meine Frauen auch immer. :D

Papa
23.01.2014, 15:45
:haha:

Und aus was wird diese hessische rote Wurst gemacht?

Aus Ziegelmehl, damit sie so eine schöne rote Farbe bekommt?

Fleisch und das bissel Blut was da drinn sein "könnte" is ja wohl latte, schau dir doch die Blutwurst im vergleich an, ekelhaft!

http://cf.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/17093/featured/iStock_000010839080XSmall-blutwurst.jpg?1290435249

Intolerist
23.01.2014, 15:46
Ich liebe den Islam nicht, ich hasse ihn genauso wie das Christentum und das Judentum. Alles drei diesele scheisse, orientalische Wüstenreligionen....


Ich hasse deine vor ein paar Jahren erfundene Pseudoreligion auch und höre auf Dich auf den Altgermanischen Glauben zu berufen denn davon habt ihr Neoheiden NULL Ahnung.

Papa
23.01.2014, 15:46
Weisst du erst seit einer Minute :auro:

Jap den begriff hab ich von dir das erste mal gehört, bin da ehrlich kannte es vorher nicht, werd es aber definitiv auch mal testen.

Nikolaus
23.01.2014, 15:46
...ist man "bescheuert" oder sowas, wenn man einen solchen Thread eröffnet?


□ bescheuert

sowas:
□ schwachsinnig

□ vollständig debil

□ grenz-debil

□ teilweise verblödet

□ vollkommen verblödet

□ hoffnungslos verblödet

□ geistig zurückgeblieben

(Mehrfachauswahl ist möglich)

Sander
23.01.2014, 15:46
Denk bei dem/der nicht darüber nach, denn es ist reine Zeitverschwendung.

Der/die ist noch auf der Suche nach sich selbst und mangels Kompass immer noch nicht angekommen.... :D

Ja, das merkt man, vor allem aufgrund dieser Kommunistenliebe. Ich dachte mit 14 auch, dass Kommunismus super ist, aber danach eben ... nicht mehr. Dann fing das richtige Leben und das Eurovolknationale Denken an. :cool:

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:47
Hast du dich nicht im Vergleich oefters positiv fuer den Islam geaeussert? Kann ich auch verwechseln, dann war der Beitrag eben gelogen.

Deutschhasser hadern da mit sich.

Intolerist
23.01.2014, 15:47
Fleisch und das bissel Blut was da drinn sein "könnte" is ja wohl latte, schau dir doch die Blutwurst im vergleich an, ekelhaft!

http://cf.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/17093/featured/iStock_000010839080XSmall-blutwurst.jpg?1290435249


Blutwurst ist eines der besten Fleischerzeugnisse welche es gibt.

Sander
23.01.2014, 15:48
deutschhasser hadern da mit sich.

Das ist ein Argument. :D

Affenpriester
23.01.2014, 15:48
Fleisch und das bissel Blut was da drinn sein "könnte" is ja wohl latte, schau dir doch die Blutwurst im vergleich an, ekelhaft!

http://cf.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/17093/featured/iStock_000010839080XSmall-blutwurst.jpg?1290435249

Ess mal eine selbstgemachte Blutwurst, frisch vom Schlachthof (die machen das da auch selbst). Ich mag die mit den weniger großen grieben und Speckwürfeln.
Bin da früher auch nicht rangekommen aber es schmeckt einfach lecker. Ich esse die am liebsten als Wurscht, also nicht als Scheiben auf Brot, gekocht und ausgedrückt mit lecker Senf.
Großartig, einfach nur delikat. Ist aber Geschmackssache, wie alles.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 15:48
Jap den begriff hab ich von dir das erste mal gehört, bin da ehrlich kannte es vorher nicht, werd es aber definitiv auch mal testen.


Mach das.

Efna
23.01.2014, 15:48
Transvestie aber auch, lieber Efna. ;)

Ich bin kein Transvestit sondern eine Transexuelle....

Affenpriester
23.01.2014, 15:48
...ist man "bescheuert" oder sowas, wenn man einen solchen Thread eröffnet?


□ bescheuert

sowas:
□ schwachsinnig

□ vollständig debil

□ grenz-debil

□ teilweise verblödet

□ vollkommen verblödet

□ hoffnungslos verblödet

□ geistig zurückgeblieben

(Mehrfachauswahl ist möglich)

Bescheuert ist immer der, der auf seiner Meinung nach bescheuerte Eröffnungen reagiert. ;)

cc2
23.01.2014, 15:49
Opferwurst








Als Opferwurst bezeichnet der österreichische Physiker Werner Gruber Würste, die man zur Herstellung von Fond zerkleinert in Wasser kocht. Dabei soll sich die Flüssigkeit mit Salz, Aromen und Fett sättigen, sodass beim Erwärmen weiterer Würste kein Geschmacksverlust entsteht.


Ach so. Wieder was dazu gelernt. Danke :dg:

Affenpriester
23.01.2014, 15:49
Ich bin kein Transvestit sondern eine Transexuelle....

Auch das ist unnordisch. Jeder bastelt sich sein eigenes Europa zurecht, nicht wahr?

Sander
23.01.2014, 15:50
Ich bin kein Transvestit sondern eine Transexuelle....

Das duerfte aber im klassischen Heidentum ziemlich seltsam anmuten, denn in der Antike waren Umwandlungen nicht moeglich, Transvestitismus sollte das Maximum gewesen sein.

Efna
23.01.2014, 15:50
Ich hasse deine vor ein paar Jahren erfundene Pseudoreligion auch und höre auf Dich auf den Altgermanischen Glauben zu berufen denn davon habt ihr Neoheiden NULL Ahnung.

Ein Christ redet von Pseudoglauben....

Papa
23.01.2014, 15:51
Blutwurst ist eines der besten Fleischerzeugnisse welche es gibt.

Is halt alles Geschmackssache, kenn Leute die früher selbst geschlachtet haben und auch die Schwarte klein machten und rösteten, die haben das wie Chips gegessen und nannten es auch immer Delikatesse, mein fall war es jedenfalls nicht, aber jedem das seine.

Affenpriester
23.01.2014, 15:51
Das duerfte aber im klassischen Heidentum ziemlich seltsam anmuten, denn in der Antike waren Umwandlungen nicht moeglich, Transvestismus sollte das Maximum gewesen sein.

Das ist ja Transvestie, Travestie ist wenn man sich Frauenkleider anzieht, als Kerl und als Frau gibt. Efna meint ja eigentlich Transvestie.

Edmund
23.01.2014, 15:51
Kommen wir mal zum thema zurück, mir ist es ehrlich zu blöd aus der Küche ein Politikum zu machen. ich esse Döner gern? Warum ich esse es gerne aus dem selben Grund warum ich gerne nudelgerichte mag, Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Klöse etc. weil es mir schmeckt. es abzulehnen wegen einer politischen meinung ist mir irgendwie zu blöd....
Naja, wenn ein bekennender Nationaler ein neues Lebensmittel anbieten würde, könnte man Dein Geschwätz schnell entlarven.

Efna
23.01.2014, 15:52
Das duerfte aber im klassischen Heidentum ziemlich seltsam anmuten, denn in der Antike waren Umwandlungen nicht moeglich, Transvestismus sollte das Maximum gewesen sein.

Der Unterschied ist das Transvestiten Männer sind, die gerne Frauenkleider tragen, aber sich als Männer fühlen. Das bin ich garantiert nicht....

Intolerist
23.01.2014, 15:52
Ein Christ redet von Pseudoglauben....

Diesen Glauben gibt es schon ein paar Jahrtausende deinen erst seit der Wende. Ist schon ein unterschied. Euch vergleiche ich mit den Teufelsanbetern, verirrte Seelen die ihren Platz in einer für sie befremdlichen Welt suchen. Aber die Erleuchtung wird Dir nicht widerfahren denn dafür bist Du zu BalaBala.

cc2
23.01.2014, 15:53
Ess mal eine selbstgemachte Blutwurst, frisch vom Schlachthof (die machen das da auch selbst). Ich mag die mit den weniger großen grieben und Speckwürfeln.
Bin da früher auch nicht rangekommen aber es schmeckt einfach lecker. Ich esse die am liebsten als Wurscht, also nicht als Scheiben auf Brot, gekocht und ausgedrückt mit lecker Senf.
Großartig, einfach nur delikat. Ist aber Geschmackssache, wie alles.

Da fällt mir wieder Grützwurst ein. Die ist der Oberhammer.

Affenpriester
23.01.2014, 15:53
Der Unterschied ist das Transvestiten Männer sind, die gerne Frauenkleider tragen, aber sich als Männer fühlen. Das bin ich garantiert nicht....

Nein, das ist Travestie, Efna.

Efna
23.01.2014, 15:54
Diesen Glauben gibt es schon ein paar Jahrtausende deinen erst seit der Wende. Ist schon ein unterschied. Euch vergleiche ich mit den Teufelsanbetern, verirrte Seelen die ihren Platz in einer für sie befremdlichen Welt suchen. Aber die Erleuchtung wird Dir nicht widerfahren denn dafür bist Du zu BalaBala.

Teufelsanbete? Es gibt keinen Teufel den man anbeten kann...

Intolerist
23.01.2014, 15:54
Der Unterschied ist das Transvestiten Männer sind, die gerne Frauenkleider tragen, aber sich als Männer fühlen. Das bin ich garantiert nicht....


Ein klassischer Exorzismus würde bei Dir Wunder wirken. Deine Gehirnwindungen gehören mal gründlich durchgespült.

Sander
23.01.2014, 15:55
Das ist ja Transvestie, Travestie ist wenn man sich Frauenkleider anzieht, als Kerl und als Frau gibt. Efna meint ja eigentlich Transvestie.

Transvestitismus kommt aus dem Lat. und heisst "hinueberverkleiden", bezeichnet also das klassische Tragen als "das eine Geschlecht die Kleidung des anderen Geschlechts". Transgender bezeichnet die Umwandler, sinngemaess uebersetzt aus dem Lat. und Englischen "darueber hinaus" und "soziales Geschlecht", steht also fuer das Wechseln der genitalen Zugehoerigkeit.

Affenpriester
23.01.2014, 15:55
Transvestitismus kommt aus dem Lat. und heisst "hinueberverkleiden", bezeichnet also das klassische Tragen als "das eine Geschlecht die Kleidung des anderen Geschlechts". Transgender bezeichnet die Umwandler, sinngemaess uebersetzt aus dem Lat. und Englischen "darueber hinaus" und "soziales Geschlecht", steht also fuer das Wechseln der genitalen Zugehoerigkeit.

Und was ist dann Travestie, also ohne "n"? Doch nur die Bühnenkunst?
Efna ist doch Transvestit, oder, also noch nicht umoperiert, nur sich als Frau fühlend und eventuell kleidend. Soweit ich verstanden habe, ist Efna noch nicht verstümmelt worden.
Aber ist eh nicht mein Gebiet, zum Glück.

Intolerist
23.01.2014, 15:56
Teufelsanbete? Es gibt keinen Teufel den man anbeten kann...


Dafür betest Du Bäume im Wald an womöglich noch Nackt um den Baum tanzend mit deinen Glaubensbrüdern und Schwestern und am Ende opfert ihr sicher irgendein unschuldiges Tier dem Waldgott

Sander
23.01.2014, 15:56
Der Unterschied ist das Transvestiten Männer sind, die gerne Frauenkleider tragen, aber sich als Männer fühlen. Das bin ich garantiert nicht....

Das stimmt so nicht. Transvestiten sind sowohl hetero- als auch homosexuelle Menschen, welche die Kleidung des anderen Geschlechts auftragen, unabhaengig davon was sie fuehlen oder welcherlei Geschlecht sie zugehoerig sind.

Efna
23.01.2014, 15:57
Nein, das ist Travestie, Efna.

Ich bin Transexuell, ich fühle mich als Frau und bin es seelisch. Tranvestiten sind das nicht sie sind Männer die aus sexuellen, Künstlerische, Provokativen, Draq Queens etc. Gründen Frauenkleider tragen. Viele von denen übertreiben es auch, ich möchte nicht mit soetwas wie Olivia Jones verglichen werden, das ist ein Transvestit und keine Transexuelle...

Sander
23.01.2014, 15:58
Und was ist dann Travestie, also ohne "n"? Doch nur die Bühnenkunst?
Efna ist doch Transvestit, oder, also noch nicht umoperiert, nur sich als Frau fühlend und eventuell kleidend. Soweit ich verstanden habe, ist Efna noch nicht verstümmelt worden.
Aber ist eh nicht mein Gebiet, zum Glück.

Travestie ist die kuenstlerische Buehnendarstellung des anderen Geschlechts.

Affenpriester
23.01.2014, 15:58
Ich bin Transexuell, ich fühle mich als Frau und bin es seelisch. Tranvestiten sind das nicht sie sind Männer die aus sexuellen, Künstlerische, Provokativen, Draq Queens etc. Gründen Frauenkleider tragen. Viele von denen übertreiben es auch, ich möchte nicht mit soetwas wie Olivia Jones verglichen werden, das ist ein Transvestit und keine Transexuelle...

Für mich ist das alles pervers und unnordisch, macht keinen Unterschied. Die Aussage bleibt dieselbe.

Intolerist
23.01.2014, 15:58
Is halt alles Geschmackssache, kenn Leute die früher selbst geschlachtet haben und auch die Schwarte klein machten und rösteten, die haben das wie Chips gegessen und nannten es auch immer Delikatesse, mein fall war es jedenfalls nicht, aber jedem das seine.


Das sowieso. Als KInd habe ich vieles gehasst was ich heute liebe. Als Kind z.B hasste ich Blumenkohl bzw. alles gekochte und Gemüse und heute liebe ich sowas.
Ich esse z.B sehr gerne Sucuk ( aber am liebsten die Albanische Variante ) ohne die Albaner mögen zu müssen.

Efna
23.01.2014, 16:00
Und was ist dann Travestie, also ohne "n"? Doch nur die Bühnenkunst?
Efna ist doch Transvestit, oder, also noch nicht umoperiert, nur sich als Frau fühlend und eventuell kleidend. Soweit ich verstanden habe, ist Efna noch nicht verstümmelt worden.
Aber ist eh nicht mein Gebiet, zum Glück.

Travestie ist eine Künstlerische Form des Transvestizismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Travestie

Travestie Künstler sind npormale Männer die im Alltagsleben auch als normale Männer kleiden, sich aber bsp. auf Bühnenshow als Frauen geben, halt eine Kunstform.

Affenpriester
23.01.2014, 16:00
Travestie ist eine Künstlerische Form des Transvestizismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Travestie

Travestie Künstler sind npormale Männer die im Alltagsleben auch als normale Männer kleiden, sich aber bsp. auf Bühnenshow als Frauen geben, halt eine Kunstform.

Und sind Transsexualität oder Transvestie wie Travestie nordischer als das Christentum?

Sander
23.01.2014, 16:01
Travestie ist eine Künstlerische Form des Transvestizismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Travestie

Travestie Künstler sind npormale Männer die im Alltagsleben auch als normale Männer kleiden, sich aber bsp. auf Bühnenshow als Frauen geben, halt eine Kunstform.

Genau. :dg:

Sander
23.01.2014, 16:01
Und sind Transsexualität oder Transvestie wie Travestie nordischer als das Christentum?

Da stellt sich zuerst die Frage, was ueberhaupt "nordisch" ist. Und warum Mitteleuropaeer aka "Deutsche" sich so oft "nordisch" definieren muessen.
Fragen ueber Fragen.

Edmund
23.01.2014, 16:02
Kann man so etwas nicht in einem separaten Freakshow-Strang behandeln?

Affenpriester
23.01.2014, 16:03
Da stellt sich zuerst die Frage, was ueberhaupt "nordisch" ist. Und warum Mitteleuropaeer aka "Deutsche" sich so oft "nordisch" definieren muessen.
Fragen ueber Fragen.

Und jeder beantwortet sie so, wie es ihm gerade passt. Eines ist sicher, das Christentum gibt es hier seit über tausend Jahren. Irgendwelche umoperierten Geschlechter nicht.
Wer A sagt, muss auch B sagen, so ist das eben.

Sander
23.01.2014, 16:06
Und jeder beantwortet sie so, wie es ihm gerade passt. Eines ist sicher, das Christentum gibt es hier seit über tausend Jahren. Irgendwelche umoperierten Geschlechter nicht.
Wer A sagt, muss auch B sagen, so ist das eben.

Da lobe ich mir das Christentum. Wir haben die unmenschlichen Zeiten bereits "durch" und inzwischen eine klare, akzeptable Linie gefunden unser Leben auch mit Sex und ohne Verschleierung zu fuehren, Maenner und Frauen sind gleich, Kinder duerfen nicht verpruegelt werden und wir sind dazu angehalten einfach als so freundliche Menschen durchs Leben zu gehen, wie wir koennen.
Mehr Schnickschnack braucht es auch nicht.

WIENER
23.01.2014, 16:15
Da stellt sich zuerst die Frage, was ueberhaupt "nordisch" ist. Und warum Mitteleuropaeer aka "Deutsche" sich so oft "nordisch" definieren muessen.
Fragen ueber Fragen.


Möglicherweise damit man sich von kriminellen Südländern unterscheidet.

Sander
23.01.2014, 16:42
Möglicherweise damit man sich von kriminellen Südländern unterscheidet.

So nah sind die Muselmanen auch nicht an Mitteleuropa dran.

Shahirrim
23.01.2014, 16:46
Wieso sollte man?

Rockatansky
23.01.2014, 17:23
Wieso sollte man?

Wieso man dann rechtsradikal sein sollte?
Oder warum man nicht beim Moslem essen will?

Na, ich habe die Frage (und Umfrage) hier nur gestellt, weil sie einigen in Voraussicht wohl übel aufstößt, also Linken. Der Teilnehmer @Nikolaus fand das ja dann gleich geistig minderbemittelt ... so eine Frage zu stellen, aber ich stelle sie trotzdem. Ganz einfach weil das wie ein Stich ins politisch korrekte Wespennest ist! :D Einige der Linken haben ja hier angewählt, dass man das nicht sein muss. Dann ist man ja aus dem Schneider :kich: aber so einige Linke, politisch Korrekte würden da wirklich ein Politikum draus machen, wenn es jemand wagt ÖFFENTLICH zu äußern: "Ich gehe nicht bei Moslems essen". In solchen Zeiten leben wir nun mal!

Shahirrim
23.01.2014, 17:37
Wieso man dann rechtsradikal sein sollte?
Oder warum man nicht beim Moslem essen will?

Na, ich habe die Frage (und Umfrage) hier nur gestellt, weil sie einigen in Voraussicht wohl übel aufstößt, also Linken. Der Teilnehmer @Nikolaus fand das ja dann gleich geistig minderbemittelt ... so eine Frage zu stellen, aber ich stelle sie trotzdem. Ganz einfach weil das wie ein Stich ins politisch korrekte Wespennest ist! :D Einige der Linken haben ja hier angewählt, dass man das nicht sein muss. Dann ist man ja aus dem Schneider :kich: aber so einige Linke, politisch Korrekte würden da wirklich ein Politikum draus machen, wenn es jemand wagt ÖFFENTLICH zu äußern: "Ich gehe nicht bei Moslems essen". In solchen Zeiten leben wir nun mal!

Wenn ein Linker gerne nach Schweinske essen geht, dann wird kaum ein Moslem mitkommen! :D

Hat also nicht unbedingt was mit der Gesinnung zu tun.

Xarrion
23.01.2014, 17:39
Wenn ein Linker gerne nach Schweinske essen geht, dann wird kaum ein Moslem mitkommen! :D

Hat also nicht unbedingt was mit der Gesinnung zu tun.

Jo, Schweinske ist wirklich gut. Dort habe ich schon oft gegessen.
Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. :happy:

Shahirrim
23.01.2014, 17:41
Jo, Schweinske ist wirklich gut. Dort habe ich schon oft gegessen.
Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. :happy:

Und kein Moslem da! :D

Affenpriester
23.01.2014, 17:45
Habe gestern einen Döner gegessen und werde mir nachher wohl wieder einen besorgen. Ich mag Rindfleisch, ich mag Knoblauch und ich mag Kohl. Was will die Welt mehr?

Xarrion
23.01.2014, 17:54
Habe gestern einen Döner gegessen und werde mir nachher wohl wieder einen besorgen. Ich mag Rindfleisch, ich mag Knoblauch und ich mag Kohl. Was will die Welt mehr?

Geh´zum Griechen und kauf Dir eine vernünftige Pita.

Affenpriester
23.01.2014, 17:55
Geh´zum Griechen und kauf Dir eine vernünftige Pita.

Möchte ich aber nicht. ;)

Xarrion
23.01.2014, 17:57
Möchte ich aber nicht. ;)

Dann futtere eben Döner mit "Spezialsauce".

Affenpriester
23.01.2014, 17:58
Dann futtere eben Döner mit "Spezialsauce".

Mache ich ja auch und er schmeckt köstlich, jedenfalls bei uns.

cajadeahorros
23.01.2014, 18:05
Jo, Schweinske ist wirklich gut. Dort habe ich schon oft gegessen.
Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. :happy:

Wieder was gelernt, ist mir noch nie aufgefallen, daß das ne Kette ist. Kenne nur den in Köln im Hbf. und der ist überlaufen und mangels Fenster so deprimierend daß ich da nie drin war.

Xarrion
23.01.2014, 18:11
Wieder was gelernt, ist mir noch nie aufgefallen, daß das ne Kette ist. Kenne nur den in Köln im Hbf. und der ist überlaufen und mangels Fenster so deprimierend daß ich da nie drin war.

Schweinske gibt es auch in Köln? Das wußte ich noch nicht.
Ich kenne Schweinske nur in Hamburg.

Aber egal. Das Essen dort ist recht gut, reichliche Portionen, und das Ganze zu vernünftigen Preisen.

Cruithne
23.01.2014, 18:28
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?


Ab und zu esse ich sogar ganz gerne einen Döner, aber nur in Lokalen meines Vertrauens, wo der Döner auch nicht 1,90, sondern 3,50 kostet, aber das ist es mir meine Gesundheit wert :D

Affenpriester
23.01.2014, 18:51
Ab und zu esse ich sogar ganz gerne einen Döner, aber nur in Lokalen meines Vertrauens, wo der Döner auch nicht 1,90, sondern 3,50 kostet, aber das ist es mir meine Gesundheit wert :D

So ist es. Ich mag aber auch die böhmische Küche, lecker Gulasch mit Knödeln auf einem riesigen Teller. Da waren wir damals zu meiner Judendweihe essen.
Mann ey, es gibt schon leckeres Essen, muss ich sagen.

detti
23.01.2014, 18:56
Erzähl hier keinen Stuss!

Die Discounter hatten ein Problem mit der "wiehernden" Lasagne, aber nicht mit Gammelfleisch, du Bildungskrüppel! Das Pferdefleisch war hygienisch einwandfrei, nur eben nicht deklariert.

Die Gammelfleisch-Skandale der jüngsten Vergangenheit waren jedoch überwiegend auf die Hersteller von Döner-Spießen beschränkt.

Auch du kannst offenbar Auszeichnungsbetrug nicht von Lebensmittelhygiene unterscheiden. Vergammeltes und angefaultes Fleisch ist eben etwas ganz anderes als unterschiedliche, aber trotzdem hygienisch verarbeitete Fleischsorten.

Dat Efna haut alles in enne Pott

detti
23.01.2014, 19:03
Travestie ist eine Künstlerische Form des Transvestizismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Travestie

Travestie Künstler sind npormale Männer die im Alltagsleben auch als normale Männer kleiden, sich aber bsp. auf Bühnenshow als Frauen geben, halt eine Kunstform.

Wieso wird ein Mann zum Künstler wenn er sich auf der Bühne mit Frauenkleider rumläüft.?
Meinste diese Gesellen sind nicht doch vom anderen Ufer ? ---Ich jedenfalls würde Denen nicht trauen :schreck:

JensVandeBeek
23.01.2014, 19:48
:D Es gibt allerdings durchaus Menschen, die dies wirklich so sehen.
Völlig falsche Ansatz, da nicht nützlich.


Ich esse keinen Döner und zwar einzig aus dem Grund, da er mir nicht schmeckt.
Ich esse auch kein Döner, zumindest nicht in Deutschland.


Die Dönerverweigerung als brisantes politisches Statement zu betrachten, ist jedoch lächerlich.
Manche nehmen ernsthaft an, damit irgendetwas schaffen zu können. Einfach lächerlich.


Besonders auf Reisen, aber hierzulande, begebe ich mich gerne auf kulinarische Exkursionen. Auch wenn dies einigen Menschen nicht "schmeckt"!
So muss das auch sein.

JensVandeBeek
23.01.2014, 19:54
Du bringst dich nur selbst in Verlegenheit.

So kann man auch versuchen sich zurückzuziehen, nach dem man sich was eingebrockt hat und nicht mehr raus kann.

JensVandeBeek
23.01.2014, 19:55
Hast du nicht was Anderes um von deinem Pöbeln abzulenken.

Zeig mir was du meinst.

Cinnamon
23.01.2014, 19:57
So kann man auch versuchen sich zurückzuziehen, nach dem man sich was eingebrockt hat und nicht mehr raus kann.

Jeder hier kann sehen, dass ich nicht gepöbelt habe. Von daher muss ich auch nirgends raus.

Cinnamon
23.01.2014, 19:58
Zeig mir was du meinst.

Lies deine Beiträge, dann weißt du, wo du gepöbelt hast.

JensVandeBeek
23.01.2014, 20:00
Jeder hier kann sehen, dass ich nicht gepöbelt habe. Von daher muss ich auch nirgends raus.
Mit #41 hast du angefangen.


Lies deine Beiträge, dann weißt du, wo du gepöbelt hast.
Du wurdest von mir nicht gepöbelt.

Cinnamon
23.01.2014, 20:01
Mit #41 hast du angefangen.

Auch da habe ich nicht gepöbelt. Im Gegensatz zu dir!

Edmund
23.01.2014, 20:03
Manche nehmen ernsthaft an, damit irgendetwas schaffen zu können. Einfach lächerlich.

Es geht ja nicht darum, mit der 'Dönerverweigerung' etwas zu 'schaffen'. So etwas wirres schwirrt nur im Hirn manch eines Türken herum. Ich finde es ja schon äußerst erheiternd, wie man manche Türken schon allein dadurch provozieren kann, indem man sich als 'Dönerverweigerer' bekennt. Wenn ihr schon da so empfindlich seid, wundert es mich nicht, daß ihr euch permanent in eurem imaginären 'Stolz' verletzt fühlt, sobald man euch zu verstehen gibt, daß ihr bereits als eine Plage angesehen werdet.

Rockatansky
23.01.2014, 20:12
Ich finde es ja schon äußerst erheiternd, wie man manche Türken schon allein dadurch provozieren kann, indem man sich als 'Dönerverweigerer' bekennt.

Ja richtig, das ist amüsant! :D

Tentakel
23.01.2014, 20:23
Laut eines von britischen Behörden veröffentlichen Maßnahmenkatalogs gelten kleine Kinder schon als latente Rassisten, wenn sie exotisch gewürzte Speisen mit "igitt" kommentieren. Wobei die englische Küche auch nicht besser ist.

JensVandeBeek
23.01.2014, 20:39
Es geht ja nicht darum, mit der 'Dönerverweigerung' etwas zu 'schaffen'. So etwas wirres schwirrt nur im Hirn manch eines Türken herum. Ich finde es ja schon äußerst erheiternd, wie man manche Türken schon allein dadurch provozieren kann, indem man sich als 'Dönerverweigerer' bekennt. Wenn ihr schon da so empfindlich seid, wundert es mich nicht, daß ihr euch permanent in eurem imaginären 'Stolz' verletzt fühlt, sobald man euch zu verstehen gibt, daß ihr bereits als eine Plage angesehen werdet.

Erstens, mit "Ihr" bei mir bist du mit Sicherheit falsch. (Auch wenn einige seit Jahren versuchen was anderes wahr haben wollen).

Zweitens, natürlich will man etwas schaffen, besser gesagt versuchen sie was schaffen, sonst wäre ja solche Aktionen unsinnig.

Drittens, mich interessiert überhaupt nicht, wer was isst. (Diesbezüglich habe ich mich hier auch nicht geäußert). Irgendetwas bringst du durcheinander

Viertens, deine Wortwahl und Satzbildung zeigt mir, dass du auch falsch denkst, denn durch Provokation schafft man gar nichts.

Fünftens es ist mein Recht meine Meinung zu sagen, dass ich Patriotismus-Gehabe über eine Speise einfach lächerlich finde.

Wenn man für das Land wirklich was tun möchte, müsste ganz woanders ansetzen. Nicht durch Provokation, nicht durch Hass-Sprüche auch nicht durch Hetze.

Ich weiß es nicht wievielte Döner-Strang das hier ist. Fakt ist, bestimmte User die durch irgendwelche Speisen Patriotismus spielen, von Tag zu Tag frustrierter werden, da sie gegen die Entwicklungen im Lande machtlos sind und nichts tun können. Das macht sie noch wütender.

Edmund
23.01.2014, 20:59
Erstens, mit "Ihr" bei mir bist du mit Sicherheit falsch. (Auch wenn einige seit Jahren versuchen was anderes wahr haben wollen).

Auch nach Jahren der Selbstverleugnung glaubt Dir kein Mensch. Was für ein Dreck, oder?


Zweitens, natürlich will man etwas schaffen, besser gesagt versuchen sie was schaffen, sonst wäre ja solche Aktionen unsinnig.

Schon alleine weil ihr Türken es eine 'Aktion' nennt, wenn ein Deutscher kein Döner 'frißt', zeigt doch, wie einfach sich manche von euch provozieren lassen. Pausenclowns, nichts weiter. Aber äußerst erheiternd! :D


Drittens, mich interessiert überhaupt nicht, wer was isst. (Diesbezüglich habe ich mich hier auch nicht geäußert). Irgendetwas bringst du durcheinander

Ach so! Weil es Dich nicht interessiert, nennst Du das Ganze eine 'Aktion'? Selten so gelacht! :D


Viertens, deine Wortwahl und Satzbildung zeigt mir, dass du auch falsch denkst, denn durch Provokation schafft man gar nichts.

Du findest meine Wortwahl provozierend, weil meine Thesen 100%ig stimmen.


Fünftens es ist mein Recht meine Meinung zu sagen, dass ich Patriotismus-Gehabe über eine Speise einfach lächerlich finde.

Dann laß es bleiben, Türke.


Wenn man für das Land wirklich was tun möchte, müsste ganz woanders ansetzen.

Wo denn?


Nicht durch Provokation, nicht durch Hass-Sprüche auch nicht durch Hetze.

Wirkliche Hetze habt ihr Türken noch gar nicht zu spüren bekommen. So dünnhäutig wie ihr seid, würde euch das um den Verstand bringen. Als gefühlte Herrenmenschen wäre das für euch auch äußerst ungewohnt.


Ich weiß es nicht wievielte Döner-Strang das hier ist. Fakt ist, bestimmte User die durch irgendwelche Speisen Patriotismus spielen, von Tag zu Tag frustrierter werden, da sie gegen die Entwicklungen im Lande machtlos sind und nichts tun können. Das macht sie noch wütender.

Das gefällt dir, was Türke? Aber gewöhne Dich nicht zu sehr daran. Kann ein böses Erwachen geben.

Rumpelstilz
23.01.2014, 22:36
Was ist eigentlich, wenn der Doener-Verkaeufer sich als Fan von Adolf Hitler gibt? Wir hatten so einen. Weil wir jetzt bei einem anderen Reitstall in eriner anderen Gegend sind, fahren wir da nur noch ganz selten vorbei.

Sind wir jetzt Anti-deutsche oder Linksradikale? :crazy:

Rockatansky
23.01.2014, 22:51
Mir ging es übrigens nicht einfach um Döner, sondern darum, was man ist, wenn man generell nicht bei MOSLEMS isst.

Und Rechtsradikale müssen nicht zwangsweise Adolf Hitler toll finden @Rumpelstilz !

Dr Mittendrin
23.01.2014, 22:57
Zeig mir was du meinst.
Hab nur deinen Satz verbessert.

Wiesbaden
24.01.2014, 00:05
Es gibt genug Menschen, mich eingeschlossen, die weder halale noch koschere Lebensmittel anrühren.

Du hast da was falsch verstanden. Alle pflanzlichen Lebensmittel sind halal, auch Fisch ist immer halal. Das würde ja bedeuten, dass Du ausser Fleisch nichts anrührst?

Wiesbaden
24.01.2014, 00:08
Viertens wäre diese asiatische Bude längst schon vom Gesundheitsdienst dichtgemacht worden, wenn brechreizerregendes Zeug verwendet worden wäre;


Ach ja? Und warum gilt das nicht für Döner-Läden?

Wiesbaden
24.01.2014, 00:18
Efna liebt den Islam, weil der Islam in seiner Scharia eine ganz besondere Stellung fuer Geschlechtsumwandler vorgesehen hat.

Der Schlingel will wohl Haremsaufseher werden.

Asyl
24.01.2014, 00:39
Aus Sicht von Linken und Gutmenschen ist man natürlich "rechts", wenn man bewußt die Dönerbuden meidet.

Da ist es denen dann auch egal, ob man nur wegen den hygienischen Zuständen nen Bogen drum macht. Allein das ist schon diskriminierend, menschenverachtend und überhaupt.

Das Problem ist auch, dass die Döner mal gut und mal schlecht schmecken. Die haben keine gleichbleibende "Qualität".

Mal kriegt man danach Durchfall, mal Sodbrennen. Mal ist irgendwas Hartes drin und ein Stück Zahn weg. Mal fehlen essentielle Zutaten wie Tomaten.

Rumpelstilz
24.01.2014, 01:14
Mir ging es übrigens nicht einfach um Döner, sondern darum, was man ist, wenn man generell nicht bei MOSLEMS isst.

Und Rechtsradikale müssen nicht zwangsweise Adolf Hitler toll finden @Rumpelstilz !
Ich habe ja auch meine Vorbehalte gegen Adolf Hitler, unabhaengig davon, dass ich mich selbst nicht als "rechtsradikal" bezeichne (ich will nur eine multipolare Welt). aber dieser pakistanische Moslem, der zumindest auf sehr glaeubig tut, ist nun einmal ein Fan von A.H.
Ich habe ihm das auch mal versucht zu erklaeren, dass es ohne A.H. viel weniger juedische Einwanderer nach Israel in den spaten 40er Jahren gegeben haette, aber das wollte oder konnte er anscheinend nicht raffen.

JensVandeBeek
24.01.2014, 16:22
Hab nur deinen Satz verbessert.

Danke !

Wolf Fenrir
25.01.2014, 16:48
Ich esst diese Döner zwar gerne , ich kaufe sie nun schon seit langem nicht mehr !

Weil ich diese Leute hier nicht haben will ist es nur logisch das ich denen nicht auch noch mein Geld in den Arsch schiebe...

Nikolaus
25.01.2014, 17:33
Ich esst diese Döner zwar gerne , ich kaufe sie nun schon seit langem nicht mehr ! Mundraub also? Oder kriegst du sie geschenkt?

Xarrion
25.01.2014, 17:36
Mundraub also? Oder kriegst du sie geschenkt?

Verstehendes Lesen ist offenbar nicht deine Stärke.
Oder legst du es nur auf Provokation an?

Kreuzbube
25.01.2014, 17:47
Ich esst diese Döner zwar gerne , ich kaufe sie nun schon seit langem nicht mehr !

Weil ich diese Leute hier nicht haben will ist es nur logisch das ich denen nicht auch noch mein Geld in den Arsch schiebe...

Ich räume ein, daß ich nicht so konsequent bin. Kein Problem! Bei dem von mir favorisierten nichtdeutschen Bevölkerungsanteil von (aller-)höchstens 5% sind sämtliche Gastronomen bereits inclusive.

Metabo
16.02.2014, 09:54
Ich esse prinzipiell nichts bei Moslems, da ich deren perverse Tierquälerei -Halal-Schlachtung- massiv verabscheue...!!!

Doc Gyneco
16.02.2014, 10:22
Da der Musel-Fraß (gleich nach dem britischen Mampf) so ziemlich der letzte Dreck auf unserer bunten Kugel ist, ist man nicht nur ein rechtsradikales, rassistisches Nazi-Schwein, sondern zudem ein Derivat der Spezies Homo sapiens, das das Gegenteil eines Gourmets ist.

Nee, mal ernsthaft: Wer sich in diesem unserem Lande den Musel-Fraß antut, muss geschmackssensorisch und kulturell ein absoluter Betriebsunfall der Zivilisation sein.

Es gib so viele sehr gute Imbiss-Angebote in Deutschland (angefangen vom Brötchen mit Fleischkäse, Lachs oder Garnelen bis hin zum mit einer Bratenscheibe belegten Stück Baguette oder einem Thunfisch-Sandwich undundund - von den asiatischen Imbissen erst gar nicht zu reden) - dass jeder, der sich diesen unhygienischen türkischen Dreck hineinwürgt, ein kulturelles und kulinarisches Verbrechen begeht.

Du meinst es sei besser sich mit unseren Lebensmittel und Küche zu ernähren !?!

Mit Gen-Soja gefuttertes Industrier mast-Schwinefleisch !

Antibiotika Pestizide Lachsfleisch !

Antibiotika und Fischmehlgeflügel !

In Jaucheteichen gezüchtete Garnelen !

Unter Flusshäusern gezüchtete, wo tägliche hinein gepinkelt und gekotet wird, Pangasiusfische !

Usw....usf... !

Da fragt man sich fast, ob so ein Hammel Döner nicht weniger Gesundheitschädigend ist ?

:haha::haha::haha:

Wolf Fenrir
16.02.2014, 21:00
Ich kaufe konsequent nicht beim Türken !!!

Man sollte nicht nur eine große Fresse haben , sondern auch handeln !!!

Rockatansky
17.02.2014, 00:33
Selbst oder allein der Gedanke an oder über die Frage ansich wird Dir von den Linken als rechtsradikales Gedankengut unterstellt ... ...

Ja, gut dass du das so ansprichst, das werden die auch ganz kritisch sehen da kann man sich einen drauf backen!

Rockatansky
17.02.2014, 00:35
Was tun die Muslime anderes als aus dem Rstaurantbesuch ein politisches Statement zu machen ?
Hast Du schon mal erlebt, daß Muslime in ein deutsches Restaurant gehen, daß auch entsprechend muslimischer Vorschriften kocht ? Ein orthodoxer Muslim wird nie im Leben in ein Restaurant gehen wo Christen essen! Selbst wenn es auf der Karte extra vegetarische oder vegane Kost geben würde!

Und nochwas: Wenn man nicht in die Moslemlokale geht, hat man fast automatisch gar keinen Kontakt mehr zu männlichen ( :D ) Moselmanen!

Hay
17.02.2014, 01:11
Du hast'n echten Knall. Es werden Millionen von Döner verkauft, Dönerläden machen Milliarden-Umsätze und konkurrieren AMI-Frass, du versuchst mit deine dreckig-ideologische Populismus Deutsche/Ausländer-Debatte noch mehr anzuheizen. Noch dazu diese abartige "Völkermord"-Geschichte einzubauen? Gehst noch?.
"Ihr" beschwert Euch ständig über die Ausdrucke wie Nazi, Neonazi, Braunbatz etc. Dabei seid Ihr selbst, die diese am meisten benutzt!

Die Dönerläden, die ich hier sehe, sind weitgehend leer, d.h. ohne Kundschaft. Ich vermute, daß dort keine Hände gewaschen werden.

Rockatansky
17.02.2014, 01:21
... Ich vermute, daß dort keine Hände gewaschen werden.
Das auch.
Mit den Händen wird der POPO gewaschen und dann machen die Essen! :kotz:

Das wird auch ein Grund sein, dass mit ungewaschenen Händen dann die Fäkalienkeime zu Durchfall und kotzen bei der Kundschaft führten! Und die Geldwäsche ist noch ein anderes Thema ...

Bulldog
17.02.2014, 02:12
In Deutschland ist man schon rechtsradikal, wenn man nicht mit "Heil Grüne" grüßt.

Wenn man die Globalisten für Verbrecher hält ,ist man natürlich auch ein Rechtsradikaler.

Und ganz schlimm Nazi ist es, wenn man in Deutschland unter Deutschen und nicht unter dem Gesocks aller Herren Länder leben will, gelle.

Sollte man gar die EUDSSR ablehnen, ist man eigentlich schon ein faschistischer Kriegsverbrecher.

Ja, die rotzgrünen 68er-Bolschewisten haben das Land voll im Griff.

Companero
25.02.2014, 19:15
nun ja, diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem mal im Radio kam, dass Rechtsradikale ja auch Pizza essen würden (aber wohl keine Döner udgl.)

Also ist man das dann folgerichtig?

Ich frag nur mal so!

Kann es sein, dass unsere Völkermord-Elite einen geradezu gerne dazu zwingen würde (da zu essen, wegen Kontakte..)?

Wenn man das als politische Maßnahme, sprich als Boykott macht und die Religion des Betreibers der einzige Grund dafür ist, dann ist es tatsächlich rechtsradikal.
In allen anderen Szenarien nicht...