Vollständige Version anzeigen : Kneipensterben durch islamischen Bevölkerungsaustausch
Rockatansky
22.01.2014, 19:28
http://www.kath.net/news/44513
http://www.pi-news.net/2014/01/bradford-kneipensterben-durch-moslems/
Der Islam kann auch zum Kneipensterben beitragen! Der anglikanische Pfarrer Dale Barton aus dem rund 300.000 Einwohner zählenden nordenglischen Bradford weist auf die weitreichenden Veränderungen hin. Vor 50 Jahren sei Bradford eine reine englische Arbeiterstadt gewesen; heute gebe es kaum noch Kneipen oder Klubs. Da könnte was dran sein! (http://www.kath.net/news/44513) Nicht nur in England!
Wird nicht mehr getrunken bis die Birne dick ist.
Kann man ja auch ok finden, nicht sooo viel Alk zu trinken...
Aber Gesellschaft und da Dart oder Billard spielen geht einem ab.
Döner gefressen wird aber besser auch nicht! :cool:
Der anglikanische Pfarrer Dale Barton aus dem rund 300.000 Einwohner zählenden nordenglischen Bradford weist auf die weitreichenden Veränderungen hin. Vor 50 Jahren sei Bradford eine reine englische Arbeiterstadt gewesen; heute gebe es kaum noch Kneipen oder Klubs. Die meisten Geschäfte hätten muslimische Inhaber und blieben etwa auch an Weihnachten geöffnet. Er wolle sich aber darüber nicht beklagen, so Barton.
An den Schulen der mittelenglischen Großstadt Birmingham mit rund einer Million Einwohner werden mittlerweile nach Angaben der Stadtverwaltung 108 Sprachen gesprochen, darunter Urdu, Punjabi, Bengali und Somali.
Was ein Wunder! :auro:
Heifüsch
22.01.2014, 19:31
Da könnte nix dran sein, da ist was dran. Denn welches islamische Land hat schon eine lebendige Kneipenszene? >8-(
Da könnte nix dran sein, da ist was dran. Denn welches islamische Land hat schon eine lebendige Kneipenszene? >8-(
Wenn das Eure einzigen Sorge ist.
Heifüsch
22.01.2014, 19:37
Ich bin kein Kneipengänger, wenn du das meinst. Aber natürlich verzichten gerade junge Menschen nur zu gerne auf geselliges Beisammensein und beten stattdessen lieber. Träum weiter...
pixelschubser
22.01.2014, 19:42
Da wird aus dem morganatischen Mauerer der muslimische Teetrinker, der sich, statt eines Martini, nach getaner Schwarzarbeit in seiner örtlichen Teestube gepflegt seinen Zuckerschock abholt und hernach im Heimischen Frau und Kinder verkloppt.
Wozu sollte auch der Biertrinker seine Kneipe haben? Welch Frevel, welch Gotteslästerung, welch Anmaßung! Nein, alkoholgeschwängerte Einzahler trüben nur das Bild des Gottesstaates.
Nach einem alten indianischen Sprichwort: "Und wenn die letzte Eckkneipe abgeschafft ist, werdet ihr merken, dass Döner nüchtern nicht schmeckt!"
pixelschubser
22.01.2014, 19:48
Ich bin kein Kneipengänger, wenn du das meinst. Aber natürlich verzichten gerade junge Menschen nur zu gerne auf geselliges Beisammensein und beten stattdessen lieber. Träum weiter...
Ich bin Kneipengänger und ich liebe den Austausch nach der Arbeit bei nem frisch gezapften Bier.
Rumpelstilz
22.01.2014, 19:51
"Lebendige Kneipenszene" waere vielleicht uebertrieben, aber in Nordafrika, in der Levante und in Zentralasien gehoeren alkoholische Getraenke sehr wohl zum Alltag. Die Bangladeshis, die ich in Deutschland kannte, waren auch bisweilen sturzbetrunken.
Die Kryptojuden in Saudi-Arabien wollen jedoch mit ihrem Salafismus die Welt in Brand setzen.
Bettmaen
23.01.2014, 20:56
Ob die Saudis Kryptojuden sind, weiß ich nicht, aber sie sollen eher auf Koks stehen. Der Koran verbietet ja nur Alkohol. Von Kokain, Heroin und Ectasy-Pillen ist im Koran keine Rede.
Ob die Saudis Kryptojuden sind, weiß ich nicht, aber sie sollen eher auf Koks stehen. Der Koran verbietet ja nur Alkohol. Von Kokain, Heroin und Ectasy-Pillen ist im Koran keine Rede.
:haha::dg:
Was mir gewaltig stinkt, daß diese Weißkuttenträger mit ihren Kopftuch-Burkaweibern sämtlichen Stühle vor den Cafes rund um die Uhr in Beschlag nehmen.:Nazi:
Eine gestreßte deutsche Hausfrau mit voll gepackten Tüten http://i43.tinypic.com/24w9b35.jpg finden nicht mal ein Plätzchen um in Ruhe einen Kaffee zu trinken:D
Cruithne
23.01.2014, 21:31
Wenn immer mehr Kneipen zumachen, dass liegt das wohl weniger an den Moslems als daran, dass es immer schwieriger wird, sich in diesem Gewerbe finanziell über Wasser zu halten. Jedes Jahr steigen Mieten, Strom, Wasser usw. und das wirkt sich natürlich auch auf die Getränke aus... Dass es dann die Kunden irgendwann nicht mehr einsehen, für ein Glas Bier umgerechnet 5€ zu bezahlen, wenn sie sich für die gleiche Summe im Supermarkt fast nen ganzen Kasten kaufen können, ist nicht weiter verwunderlich.
Es gibt unzweifelhaft ein Kneipensterben, aber diesmal sind ausnahmsweise nicht die Moslems schuld, sondern einzig und allein der Kapitalismus, denn ausreichend Säufer gibt es nach wie vor ;)
Was mir gewaltig stinkt, daß diese Weißkuttenträger mit ihren Kopftuch-Burkaweibern sämtlichen Stühle vor den Cafes rund um die Uhr in Beschlag nehmen.:Nazi:
Eine gestreßte deutsche Hausfrau mit voll gepackten Tüten http://i43.tinypic.com/24w9b35.jpg finden nicht mal ein Plätzchen um in Ruhe einen Kaffee zu trinken:DSt
i
Das ist eher in den Großstädten so, das habe ich auch schon gesehen und bin auch immer verwundert darüber, das sie sich das auch täglich leisten können.
Hier bei uns gibt es nur ganz vereinzelt einige Türken, aber den teuren Cafes ist nur deutsches Publikum
Brotzeit
24.01.2014, 08:25
Ich bete das Bild des Froschg-ttes an , daß bei uns in der Vereinskneipe unseres Schützenclubs hängt ...
"Unser tägliches Zielwasser gib uns heute!"
Bergischer Löwe
24.01.2014, 08:31
Das Kneipensterben hängt ursächlich mit drei Faktoren zusammen:
a) Rauchverbot
b) Dem immer mehr um sich greifenden Körperkult und der Verteufelung aller Genüsse
c) Der immer weiter um sich greifenden Teestuben und Dönerläden-Szene. Speziell hier. Wenn eine Kneipe zumacht, ist in der Regel nach kurzer Zeit da ne Dönerbude oder ein "islamischer Kulturverein" drin. Gut zu beobachten im Raum um Köln.
Leberecht
24.01.2014, 08:39
Ist es nicht! Aber wer über die Ursache nachdenkt und schlußfolgert, macht sich zu Recht Sorgen.
Tantalit
24.01.2014, 08:45
Ist es nicht, die restlichen Sorgen findest du im HPF. ;)
Tantalit
24.01.2014, 08:47
a) Rauchverbot
b) Dem immer mehr um sich greifenden Körperkult und der Verteufelung aller Genüsse
c) Der immer weiter um sich greifenden Teestuben und Dönerläden-Szene. Speziell hier. Wenn eine Kneipe zumacht, ist in der Regel nach kurzer Zeit da ne Dönerbude oder ein "islamischer Kulturverein" drin. Gut zu beobachten im Raum um Köln.
Kann es nicht auch sein das die Leute kein Geld mehr haben für die Kneipe?
Brotzeit
24.01.2014, 08:59
Tja wir Deutschen saufen zu viel daheim weil´s günstiger ist , da wir aufgrund der immer mehr steigenden Anzahl an Sozialschnorrern und sinkenden Löhnen bei sinkender Kaufkraft immer weniger Geld vom NETTOlohn haben , um in die Kneipe zu gehen!
Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 09:05
Nicht nur das. Viele von denen sammeln das Geld was sie hier verdienen (oder sonst wie bekommen) und investieren es vielfach in ihren Heimatländern. Ausser Diskonter, Ramschläden (Lebensmittel und Textil), staatlich geförderte Kültürvereine, Teestuben und selbstgeschneiderte Fetzen spielt sich oft nicht viel ab. Wer soll den Wohlstandskrempel (BIO, Detailwaren, hochwertige Artikel etc) denn noch kaufen als der fleißige Einheimische?
Geht der Deutsche (von mir aus auch der Christ) geht der Wohlstand. Oder glaubt wer, dass es ein Zufall ist, dass alle Muslimländer, mehr oder weniger, arm sind? (mal die Rohstoffreichenländer ausgeklammert)
Mit wärs lieber, wenn es anders wäre, aber die Wahrheit muss gesagt werden...
Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 09:14
Tja wir Deutschen saufen zu viel daheim weil´s günstiger ist , da wir aufgrund der immer mehr steigenden Anzahl an Sozialschnorrern und sinkenden Löhnen bei sinkender Kaufkraft immer weniger Geld vom NETTOlohn haben , um in die Kneipe zu gehen!
Früher war Deutschland ein Lohnparadies. An jeder Ecke konnte man einen Job finden. Jede Putzfrau in Deutschland verdiente mehr als ein Arbeiter in Westeuropa. Die Deutschen fuhren mit den tollsten Autos in Europa herum, ruinierten mir ihrer Mark die Urlaubspreise...und heute *keineWorte*
Heifüsch
24.01.2014, 09:41
Ich bete das Bild des Froschg-ttes an , daß bei uns in der Vereinskneipe unseres Schützenclubs hängt ...
"Unser tägliches Zielwasser gib uns heute!"
Der Froschgott segne dich!
https://lh5.googleusercontent.com/-axzP3zsNw1A/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/SKvEQLLZOIA/s100-c-k/photo.jpg
Bergischer Löwe
24.01.2014, 09:52
Kann sein. Zu DM Zeiten kostete ein Kölsch 1,20. Heute kostet es das (mindestens) in Euro. Und - es gab noch die gute alte Stütze. Auch wenn es heute keiner mehr weis: Das war deutlich mehr als heute ALG II.
St
i
Das ist eher in den Großstädten so, das habe ich auch schon gesehen und bin auch immer verwundert darüber, das sie sich das auch täglich leisten können.
Hier bei uns gibt es nur ganz vereinzelt einige Türken, aber den teuren Cafes ist nur deutsches Publikum
Die ganze Bagage bezieht wahrscheinlich vom Staat Geld und können daher den ganzen Tag in der Stadt rumlungern :crazy:
Kann sein. Zu DM Zeiten kostete ein Kölsch 1,20. Heute kostet es das (mindestens) in Euro. Und - es gab noch die gute alte Stütze. Auch wenn es heute keiner mehr weis: Das war deutlich mehr als heute ALG II.
ich habe mich mal erkundigt :) Kleidergeld und Weihnachtsgeld gibt es nicht mehr, die Grundsicherung ist eher etwas höher
Früher 600 DM plus Miete , heute 390 Euro pro Person , plus Miete
Nettaktivist
24.01.2014, 10:11
Für solche edleren Sachen war Mohammed halt zu blöde zu. Der konnte ja noch nicht mal lesen und schreiben, also genauso wie seine Gefolgschaft. Das gehört ja schon zu den messbaren wissenschaftlichen Fächern und das wird auch hierzulande gerne abgelehnt. Weshalb man BWL, Kunsthystorie, Germanistik (für was auch immer) oder Pädagogenfächer wählt. Man muss sich ja so durchschlängeln.
Nettaktivist
24.01.2014, 10:27
Eine gestreßte deutsche Hausfrau mit voll gepackten Tüten http://i43.tinypic.com/24w9b35.jpg finden nicht mal ein Plätzchen um in Ruhe einen Kaffee zu trinken:D
Frauen, Tüten, in der öffentlichkeit Kaffee trinken? Ja sach mal, noch nie von islamischem Gottesstaat gehört? Frauen gehören eingetütet, haben auf die Kaufbefehle des Mannes zu gehorchen sonst gibts haue und vor allem, die Tüten direkt nach Hause bringen. Kaffee kann sie auch zu Hause. Nachher trifft die sich noch in den Kaffeebars noch mit anderen, der sie dann schlimmer verhaut und besorgts ihr ,das es sie Vorhaut.
Kneipenkultur hat ja auch was soziales. Es trafen sich männlein und weiblein zum lockeren plauschen, flirten und so weiter. Das geht im Islam natürlich nicht. Die Kneipen im Islam, sind Wett und Zockkneipen, nennen sich Kulturverein oder Moschee und manchesmal auch Im+Export. Da kann man ungestört das kaufen, wo einem Kartoffel sonst alles verbietet. Ordnungs und Finanzamt haben da keinen Zutritt. Wegen Religionsfreiheit und Diskriminierung.
a) Rauchverbot
Nicht vergessen die 0.5 Promille Grenze
Die ganze Bagage bezieht wahrscheinlich vom Staat Geld und können daher den ganzen Tag in der Stadt rumlungern :crazy:
Das ist tatsächlich so , da kann ich meine Emotionen auch nur sehr schwer unterdrücken. morgens im Kaffee und am Abend in die tafel mit dem Auto Lebensmittel holen.
Bergischer Löwe
24.01.2014, 10:47
Nicht vergessen die 0.5 Promille Grenze
Jawoll. Bzw. zusätzlich noch die 0,0 Promille Grenze durch die Hintertür (siehe Folgen bei Verkehrsdelikt zwischen 0,0 und 0,5 Promille).
Das ist tatsächlich so , da kann ich meine Emotionen auch nur sehr schwer unterdrücken. morgens im Kaffee und am Abend in die tafel mit dem Auto Lebensmittel holen.
:haha: ganz genau :D und womöglich einige Lebensmittel zum Schwager ins Geschäft zum verkaufen :crazy::D
:haha: ganz genau :D und womöglich einige Lebensmittel zum Schwager ins Geschäft zum verkaufen :crazy::D
du lachst, das gab es auch schon. Ich habe ja seit meiner Pensionierung nicht mehr so die alleinige Verfügungsgewalt über soziale Einrichtungen und es ist auch sehr schwer die Gutmenschen zu überzeugen, das dem so ist. Schmeiße ich die raus, stehen sie in der nächsten Woche bei anderen wieder da und bekommen wieder Hilfe.
Was eigentlich noch viel schlimmer ist, das dann im Park ein Teil der Lebensmittel in den Grünanlagen zu finden ist.
Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:14
Wenn immer mehr Kneipen zumachen, dass liegt das wohl weniger an den Moslems als daran, dass es immer schwieriger wird, sich in diesem Gewerbe finanziell über Wasser zu halten. Jedes Jahr steigen Mieten, Strom, Wasser usw. und das wirkt sich natürlich auch auf die Getränke aus... Dass es dann die Kunden irgendwann nicht mehr einsehen, für ein Glas Bier umgerechnet 5€ zu bezahlen, wenn sie sich für die gleiche Summe im Supermarkt fast nen ganzen Kasten kaufen können, ist nicht weiter verwunderlich.
Es gibt unzweifelhaft ein Kneipensterben, aber diesmal sind ausnahmsweise nicht die Moslems schuld, sondern einzig und allein der Kapitalismus, denn ausreichend Säufer gibt es nach wie vor ;)
Ein Bier kostet so 2,80 - 3 €, auch bei Moslems.
Was Moslems jedoch machen ist die Familienkultur, jeder Hartzer hilft mit und das macht Dumpingpreise möglich.
Wir subventionieren das Kneipensterben quasi.
du lachst, das gab es auch schon. Ich habe ja seit meiner Pensionierung nicht mehr so die alleinige Verfügungsgewalt über soziale Einrichtungen und es ist auch sehr schwer die Gutmenschen zu überzeugen, das dem so ist. Schmeiße ich die raus, stehen sie in der nächsten Woche bei anderen wieder da und bekommen wieder Hilfe.
Was eigentlich noch viel schlimmer ist, das dann im Park ein Teil der Lebensmittel in den Grünanlagen zu finden ist.
Normalerweise, wer mit einem Auto zur Tafel vorfährt ist auch nicht bedürftig, daß sollte man viel besser kontrolieren.
Nicht nur Lebensmittel auch Kleidung die sie aus den Containern vom Roten Kreuz klauen, liegen verstreut auf den Straßen.
Darunter auch die SintiRoma Fachkräfte
Normalerweise, wer mit einem Auto zur Tafel vorfährt ist auch nicht bedürftig, daß sollte man viel besser kontrolieren.
Nicht nur Lebensmittel auch Kleidung die sie aus den Containern vom Roten Kreuz klauen, liegen verstreut auf den Straßen.
Ist mein Reden, wer ein Auto hat und in der Lage ist es zu unterhalten, braucht keine Tafel
Alter Stubentiger
24.01.2014, 11:24
Wenn man ehrlich ist muß man sagen das die Kneipen seit den 70er Jahren schließen. Erst kam der Kühlschrank, dann der Farbfernseher. Das war das Totenglöckchen. Manche Dinge enden eben. Es ist soviel verschwunden. Maßschneider, Metzger, Kioske oder Kneipen. Sogar die Computershops die früher wie Pilze aus dem Boden schießen sterben schon wieder aus.
Dr Mittendrin
24.01.2014, 11:28
Wenn man ehrlich ist muß man sagen das die Kneipen seit den 70er Jahren schließen. Erst kam der Kühlschrank, dann der Farbfernseher. Das war das Totenglöckchen. Manche Dinge enden eben. Es ist soviel verschwunden. Maßschneider, Metzger, Kioske oder Kneipen. Sogar die Computershops die früher wie Pilze aus dem Boden schießen sterben schon wieder aus.
Du rührst einen Brei hier.
Das Internetshopping hat nix mit Kneipen zu tun.
da ist schon etwas dran, aber ich denke auch die rauher werdende Arbeitswelt hat viel damit zu tun. Heute müssen viele wie Industrienomaden der Arbeit hinterher ziehen - auch ein Resultat der Hartz IV - Gesetzgebung, wie soll sich da Bodenständigkeit und Verbundenheit entwickeln - wie heimisch werden und Gemeinschaft erleben.
Man könnte den faden weiterspinnen, Nachwuchssorgen bei Vereinen, Feuerwehr usw.
Registrierter
24.01.2014, 11:40
Je Zuwanderung, desto Ayran statt Bier:
Bierkonsum in Deutschland sinkt drastisch
https://www.google.de/search?q=bierkonsum&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=ulDiUtTIA9GrhQejlYCwCg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Bierverbrauch-DEU-jeKopf.png
Heifüsch
24.01.2014, 11:42
In Berlin sind es die typischen Eckkneipen, die aussterben. Aber die werden sofort wieder als Touristenkneipe eröffnet, kaum daß sie zu sind. In Kreuzberg gibt es jedenfalls einen regelrechten Kneipenboom, der schon fast unheimlich ist. Hier gedeiht aber auch alles andere, was du da aufgezählt hast. Wahrscheinlich ist dieser Rückgang an Infrastruktur auch eher ein Problem unattraktiverer Gegenden. Dort zieht man sich natürlich verstärkt in seine vier Wände zurück und kauft im Internet ein statt im schlecht sortierten lokalen Fachhandel...>&-(
Registrierter
24.01.2014, 11:45
Fachkräfte lagen unter verstreuter Kleidung auf der Straße??? :crazy:
In Berlin sind es die typischen Eckkneipen, die aussterben. Aber die werden sofort wieder als Touristenkneipe eröffnet, kaum daß sie zu sind. In Kreuzberg gibt es jedenfalls einen regelrechten Kneipenboom, der schon fast unheimlich ist. Hier gedeiht aber auch alles andere, was du da aufgezählt hast. Wahrscheinlich ist dieser Rückgang an Infrastruktur auch eher ein Problem unattraktiverer Gegenden. Dort zieht man sich natürlich verstärkt in seine vier Wände zurück und kauft im Internet ein statt im schlecht sortierten lokalen Fachhandel...>&-(
Vor allem deine gelieben Schwulenkneipen mit viel Frischfleisch - nur Sodom und Gomorrha
Heifüsch
24.01.2014, 11:52
Vor allem deine gelieben Schwulenkneipen mit viel Frischfleisch - nur Sodom und Gomorrha
Du läufst schon wieder heiß, ich merke das. Aber wie ich schon sagte war ich wohl seit 20 Jahren in keiner Schwulenkneipe mehr. Biste jetzt enttäuscht? >8.)=
Dr Mittendrin
24.01.2014, 12:05
Die Promillegrenze, das Rauchverbot hat auch seine Spuren hinterlassen.
Alter Stubentiger
24.01.2014, 12:20
Na Berlin ist ja auch so eine Stadt wo manche Stadtteile plötzlich Kult werden. Wenn man bedenkt. Sogar Leute wie David Bowie kommen nach Berlin um sich inspirieren zu lassen. Ich persönlich mag die Berliner ja nicht so sehr. Kann auch sein weil ich da nur Verwandte kenne. :kirre:
JensVandeBeek
24.01.2014, 12:31
So genau mit Wahrheit darfst du nicht kommen und die Tatsachen gehören ignoriert. Du musst einfach für alles pauschal den "Scheiß-Islam" und die "Musels" verantwortlich machen, dann passt das. Schulterklopfen und grüne Bewertungen sind es dir dann sicher.
Antisozialist
24.01.2014, 12:33
Na Berlin ist ja auch so eine Stadt wo manche Stadtteile plötzlich Kult werden. Wenn man bedenkt. Sogar Leute wie David Bowie kommen nach Berlin um sich inspirieren zu lassen. Ich persönlich mag die Berliner ja nicht so sehr. Kann auch sein weil ich da nur Verwandte kenne. :kirre:
Es gibt auch Künstler, die sich in Detroit inspirieren lassen.
Leberecht
24.01.2014, 12:48
a) Rauchverbot
b) unterschreibe ich nicht. Der rapide zunehmende Alkoholkonsum junger Menschen ist zum gesellschaftlichen Problem geworden. Sommers über saufen sich in Parks sogar schon Kinder ins Koma. Die Jugend lebt von Vorbildern: Ein integerer Staat, Menschen, zu denen sie aufschauen kann, vorgelebte Werte, kulturelle Traditionen und von Träumen zur persönlichen Perspektive. Nicht nur für die Jugend und nicht nur die deutsche ist das Vaterland eine Riesenenttäuschung mit Frust und Resignation als Folge.
Bergischer Löwe
24.01.2014, 13:00
Nicht nur für die Jugend und nicht nur die deutsche ist das Vaterland eine Riesenenttäuschung mit Frust und Resignation als Folge.
Das ist ein äußerst interessanter Aspekt, den man mal genauer untersuchen sollte. Die Frage nämlich, ob die Orientierungslosigkeit der nichtpolitischen Jugend seit 1968, die sich in immer neuen Auswüchsen was Konsum, Drogen usw. zeigt, mit fehlender Führung durch einen Staat vaterländischer Prägung zu tun hat.
Ich würde diesen Punkt bejahen.
Leberecht
24.01.2014, 13:24
Auch - aber wohl weniger, denn selbst während der Weltwirtschaftskrise waren angeblich die Kneipen voll. Ich tippe eher auf:
- Männer kuschen vor Frauen, die ihren Kneipengang mißbilligen;
- Unterhaltung durch Fernseher und PC;
- Rauchverbot;
- Fremdartiges Multikulti auf Straßen und Plätzen schreckt männliche Senioren;
Tantalit
24.01.2014, 13:32
Auch - aber wohl weniger, denn selbst während der Weltwirtschaftskrise waren angeblich die Kneipen voll. Ich tippe eher auf:
- Männer kuschen vor Frauen, die ihren Kneipengang mißbilligen;
- Unterhaltung durch Fernseher und PC;
- Rauchverbot;
- Fremdartiges Multikulti auf Straßen und Plätzen schreckt männliche Senioren;
Warum gibt es eigentlich keine Umfragen darüber?
Daß es in England ein Kneipensterben gibt, kann ich ja noch verstehen. Wer will diese englische "Kloake" auf Dauer einnehmen? Mit den islamischen Zuwanderern hat das wohl wenig zu tun.Es schmeckt einfach scheusslich. :kirre:
Die Punkte für deutsches Kneipensterben sind hier auch mehrfach angesprochen worden: Rauchverbot, steigende Preise, Promillegrenze , H4ler etc. Da selbst türkische Kneipen hier schon haben schliessen müssen, kanns also nicht an deren religiöser Einstellung liegen. :D
Pillefiz
24.01.2014, 14:04
alles muss man den Moslems auch nicht in die Schuhe schieben. Die Probleme rund um das Kneipensterben sind EU-gemacht. Teestuben gab es schon immer nebenher.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wir sind nicht mehr in eine Kneipe gegangen, seit es das Rauchverbot gibt. Der ansteigende Bierpreis war nicht soooo schlimm, trank man halt eins weniger, aber man kam raus und konnte bisschen Klönschnack halten. Seit man zum Rauchen raus muss, sind wir nirgends mehr länger als notwendig geblieben, auch nicht im Restaurant. Da ist es zuhause beisammen gemütlicher
Eh, Auto gehört Cousin. Isch schwör, wallah.
Dr Mittendrin
24.01.2014, 14:13
Daß es in England ein Kneipensterben gibt, kann ich ja noch verstehen. Wer will diese englische "Kloake" auf Dauer einnehmen? Mit den islamischen Zuwanderern hat das wohl wenig zu tun.Es schmeckt einfach scheusslich. :kirre:
Die Punkte für deutsches Kneipensterben sind hier auch mehrfach angesprochen worden: Rauchverbot, steigende Preise, Promillegrenze , H4ler etc. Da selbst türkische Kneipen hier schon haben schliessen müssen, kanns also nicht an deren religiöser Einstellung liegen. :D
Auch als Islamkritischer sehe ich den Islam nur marginal beteiligt.
schlaufix
24.01.2014, 14:26
Das ist wohl der Hauptgrund. Zweitens ist es auf das Rauchverbot zurückzuführen. Drittens wohl, weil es immer mehr Angebote gibt seine Freizeit anders zu gestalten.
Alter Stubentiger
24.01.2014, 14:37
Es gibt auch Künstler, die sich in Detroit inspirieren lassen.
Allenfalls die Ludolfs.
Alter Stubentiger
24.01.2014, 14:41
Das ist ein äußerst interessanter Aspekt, den man mal genauer untersuchen sollte. Die Frage nämlich, ob die Orientierungslosigkeit der nichtpolitischen Jugend seit 1968, die sich in immer neuen Auswüchsen was Konsum, Drogen usw. zeigt, mit fehlender Führung durch einen Staat vaterländischer Prägung zu tun hat.
Das Drogenproblem existiert in noch schlimmerer Form in sehr nationalistischen Staaten wie Iran oder China.
Es ist nicht zwangsläufig der Staat an allem und jedem schuld.
Und in die Kneipe zu gehen entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Geht ja auch keiner mehr ins klassische Cafè. Früher gabs die in jedem Stadtteil.
Heifüsch
24.01.2014, 16:31
Dem Smiley nach möchte man deine Verwandten wohl lieber nicht kennenlernen. Aber Bowie ist lange her, das war noch zu Westberliner Hausbesetzerzeiten >8.)=
Dem Smiley nach möchte man deine Verwandten wohl lieber nicht kennenlernen. Aber Bowie ist lange her, das war noch zu Westberliner Hausbesetzerzeiten >8.)=
Hätte Bowie mal einen Absetzer nach "drüben" gemacht, dann hätte er noch die Hausbesetzer Angela Merkel :lach: und einige Jungs von Rammstein kennen gelernt.
Auf Seite 19 des Magazins wird Merkel so zitiert: „Als ich mich von meinem ersten Mann getrennt habe, brauchte ich eine Wohnung. Da hat mir jemand den Tipp gegeben: in der Templiner Straße. Dann bin ich dort in die leer stehende Wohnung eingebrochen mit einem Schlüssel - nein, mit einem Schlüssel eben nicht. Ich habe das Schloss aufgebrochen.“
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte-vertretung-in-schule-angela-merkel-outet-sich-als-hausbesetzerin/8734904.html
Fast alle Wohnungen in der Fehrbelliner Straße 7 im Bezirk Prenzlauer Berg sind illegal bezogen worden. Einige werden von Musikern als Proberäume genutzt, so auch von Aljoscha Rompe von der Punkband Feeling B. Dieses Stasi-Foto entstand zwischen dem 25. und 27. Juni 1987. In dieser Zeit observiert das MfS wieder einmal die Bewohner der Fehrbelliner 7. Quelle: BStU, MfS, HA VIII Nr. 2266, Bd. 3, S.35
http://www.jugendopposition.de/fileadmin/Redaktion/Bilder/Bildergalerie/g_MDA_Fo_15801_01.jpg
http://www.jugendopposition.de/index.php?id=3590
Heifüsch
24.01.2014, 16:47
Hätte Bowie mal einen Absetzer nach "drüben" gemacht, dann hätte er noch die Hausbesetzer Angela Merkel :lach: und einige Jungs von Rammstein kennen gelernt.....
Lustig >8.)) Aber das Merkel hätte auch in den Westen rübermachen können, vielleicht wäre sogar was Anständiges aus ihr geworden. Grüne Bezirksbürgermeisterin oder so was in der Geschmacksrichtung... >8.)=
Deutschmann
24.01.2014, 16:52
Das hat nix mit islamischen Ländern zu tun. Es ist schlicht nur so, dass sich irgendwann in gut besuchten Kneipen Leute einfinden, die den ganzen Abend nur ne Cola trinken aber dafür die Geräuschkulisse um so größer ist. Der "normale" Kneipengänger hat von sowas zunehmend genug, so das er lieber Samstags ne Party bei sich zu Hause feiert - mit ausgesuchten Gästen natürlich.
Im übrigen ein Indiz dafür dass es tatsächlich Parallelgesellschaften gibt. Und zwar einheimische Parallelgesellschaften.
Heifüsch
24.01.2014, 16:57
Das hat nix mit islamischen Ländern zu tun. Es ist schlicht nur so, dass sich irgendwann in gut besuchten Kneipen Leute einfinden, die den ganzen Abend nur ne Cola trinken aber dafür die Geräuschkulisse um so größer ist. Der "normale" Kneipengänger hat von sowas zunehmend genug, so das er lieber Samstags ne Party bei sich zu Hause feiert - mit ausgesuchten Gästen natürlich.
Im übrigen ein Indiz dafür dass es tatsächlich Parallelgesellschaften gibt. Und zwar einheimische Parallelgesellschaften.
Ich kann das schlecht einschätzen, da die hiesige Kneipenszene dermaßen vielfältig ist, daß sich eigentlich für jeden Geschmack was findet. Aber das kann ich auch nur als Außenstehender beurteilen, da ich außer Pizzerien und Cafes nix frequentiere...
Deutschmann
24.01.2014, 17:00
Ich kann das schlecht einschätzen, da die hiesige Kneipenszene dermaßen vielfältig ist, daß sich eigentlich für jeden Geschmack was findet. Aber das kann ich auch nur als Außenstehender beurteilen, da ich außer Pizzerien und Cafes nix frequentiere...
Ja, ok. In Berlin ist das Angebot wohl üppig. Bei uns auf dem Dorf kann man quasi zusehen wie eine Kneipe nach der anderen zumacht bzw. die einheimischen Gäste wegbleiben. Im Prinzip steht und fällt eine Kneipe mit ihren Bedienungen. Wenn die aber durch bestimmtes Klientel als Freiwild angesehen werden, kündigen die ... mit dem Ergebnis dass zahlende Gäste fern bleiben - weil sie eben nix mehr fürs Auge bzw. keinen Thekenflirt bekommen.
Das Rauchverbot trägt ebenfalls einiges zum Kneipensterben bei.
Deutschmann
24.01.2014, 17:09
Das Rauchverbot trägt ebenfalls einiges zum Kneipensterben bei.
Stimmt. Die einzige Kneipe die sich bei uns daran gehalten hat, war auch die erste die aufgegeben hat.
Fachkräfte lagen unter verstreuter Kleidung auf der Straße??? :crazy:
:Dso könnte man das lesen, aber Du hast schon verstanden wie ich das gemeint habe.
Heifüsch
24.01.2014, 17:12
Ja, ok. In Berlin ist das Angebot wohl üppig. Bei uns auf dem Dorf kann man quasi zusehen wie eine Kneipe nach der anderen zumacht bzw. die einheimischen Gäste wegbleiben. Im Prinzip steht und fällt eine Kneipe mit ihren Bedienungen. Wenn die aber durch bestimmtes Klientel als Freiwild angesehen werden, kündigen die ... mit dem Ergebnis dass zahlende Gäste fern bleiben - weil sie eben nix mehr fürs Auge bzw. keinen Thekenflirt bekommen.
Das hatte ich hier neulich erst irgendwo gepostet:
"Die Kleinstadt, aus der ich komme hat sich vollkommen verändert, seit ich dort mit 18 weggezogen bin. Meine alte Stammkneipe, seit Generationen in Familienbesitz, ist heute eine neonkalte Türkenbude. Die zweite Moschee wurde inzwischen eingeweiht,..."
Diese inzwischen türkisierte Kneipe habe ich nicht live vor Ort gesehen, sondern zufälligerweise in einem Youtubevideo. Und ich kam mir nachträglich vor wie ein Heimatvertriebener. Nichts anderes ist es ja auch, wenn die sich gerade an Orten und Plätzen breit machen, an die man noch schöne Jugenderinnerungen hat. Die halbe Altstadt ist heute in Türkenhand. Zumindest die besonders romantischen Häuschen direkt an der Stadtmauer....
ladydewinter
24.01.2014, 17:13
Dann haben sie doch etwas mit ihrem Bruder dem Paolo gemeinsam
Ihre Abstammung geht zurück auf den jüdischen Stamm der Banu Qunaiqa im 7 Jahrhundert.
In den 60er Jahren bestätigten der Saw al Arab Radiosender in Kairo und der in Jemen in Sanas die jüdische Herkunft der Saudifamilie..
Deutschmann
24.01.2014, 17:16
... Die halbe Altstadt ist heute in Türkenhand. Zumindest die besonders romantischen Häuschen direkt an der Stadtmauer....
Ein Freund von mir ist Makler. Der hat mir sowas auch erzählt. Kaum gibt jemand sein Häuschen zu billig ab oder gar per Versteigerung, kommt eine Spirale ins Rollen. Gerade die Altstädte sind davon betroffen. Die Immobilienpreise sinken gnadenlos sobald Leute aus anderen Kulturkreisen da Immobilen erwerben.
In der Provinz und in laendlichen Regionen mit kleinen Staedten
lohnen sich eher "Clubs" als Kneipen. Am Besten mit Table-Dance
und Show-Akten auf der Buehne. Noch einige exotische Bardamen
dazu mit Neigung zur Prostitution und der Rubel rollt.
Swinger Clubs sind auch nicht schlecht auf dem Land!
Die Getraenkepreise erhoeht man auf das 10fache der normalen
ortsueblichen Kneipenpreise.
Wenn man dann noch einen geeigneten Namen fuer den "Club"
waehlt z.B. "Oelberg" oder "Mekka" waehlt, machen auch die
Landeier den Geldbeutel auf. :D
Heifüsch
24.01.2014, 17:30
Ein Freund von mir ist Makler. Der hat mir sowas auch erzählt. Kaum gibt jemand sein Häuschen zu billig ab oder gar per Versteigerung, kommt eine Spirale ins Rollen. Gerade die Altstädte sind davon betroffen. Die Immobilienpreise sinken gnadenlos sobald Leute aus anderen Kulturkreisen da Immobilen erwerben.
Klar, da wird umgehend ne Abwärtsspirale in Gang gesetzt. Die Ureinwohner ergreifen die Flucht und sofort strömen die Okkupanten nach. Diese Großfamilien und halben Dorfgemeinschaften demonstrieren ihre multikulturelle Offenheit ja grundsätzlich durch eine Art Wagenburgmentalität. Man will unter sich sein und ekelt alles Artfremde raus. Und in kürzester Zeit sind ganze Stadtteile für Deutsche unbewohnbar.
Bei mir in der Gegend läuft´s zum Glück gerade andersherum. Jeder fünfte Türke hat den Kiez in den letzten Jahren verlassen, weil die Mietpreise hier rasant anziehen. Mir egal. Lieber teuer unter zivilisierten Menschen als billig mit kurdischen Nachbarn. Letztere musste ich hier jahrelang aushalten und natürlich auch ihre mehr oder weniger subtilen Bemühungen, mich loszuwerden...
Cerridwenn
24.01.2014, 17:30
Ich habe zweimal mit meinen zwei Hunden vor der Eisdiele einen Vierertisch* mit Musel verjagt. Die Angst, mit meinen Hunden in Berührung zu kommen machte sie so nervös, dass sie die Flucht ergriffen. Was lernen wir daraus?
*Ich habe die Musel verjagt, nicht den Tisch!
Nettaktivist
24.01.2014, 17:40
b) unterschreibe ich nicht. Der rapide zunehmende Alkoholkonsum junger Menschen ist zum gesellschaftlichen Problem geworden. Sommers über saufen sich in Parks sogar schon Kinder ins Koma. Die Jugend lebt von Vorbildern: Ein integerer Staat, Menschen, zu denen sie aufschauen kann, vorgelebte Werte, kulturelle Traditionen und von Träumen zur persönlichen Perspektive. Nicht nur für die Jugend und nicht nur die deutsche ist das Vaterland eine Riesenenttäuschung mit Frust und Resignation als Folge.
Das kann man ruhig so sagen. Ich sehe das und empfinde es genauso. Nehmt denen das Handy, die Playstation den PC, der sie mittels Fratzenbuch freiwillig vergewaltigtweg. Und sie werden sterben. Die Schulen müssen mit Fachpersonal ausgestattet werden, nicht mit so Lehramtsausweichstudenten, die mittels fragwürdigen Abschlüssen auf den Schulhöfen wegguck Aufsicht betreiben. Die sich mehr um ihre eigene Altersvorsorge, wie um ihre Schüler kümmern. Dazu gehören auch Politiker die mal wieder klartext in den Medien reden. Was man heute da sieht, ist ja nur noch Carpet crawling. Richtige Männer mit handfesten Argumenten, oder der mal bisschen wütend rumpoltert ist ja verpönhnt, wahrscheinlich weil man glaubt, den Cauchpotatos viel vor lauter Schreck die Chipstüte aus der Hand? Ausserdem weiss man, das Hirnleistung zuviel Sauerstoff verbraucht, ergo muss man fürchten das zuviel Energie und Co² verschwendet wird, wenn Potato zuviel lüften muss.
Einfach traurig. Redet mal mit alten fitten Frauen, was die zu erzählen haben. Da müsste unseren Shopping Queens heutzutage die Ohren klingeln. Sie haben eine 5 köpfige Familie locker verpflegen können, mit nichts. Sie wren es die uns grosszogen. Nicht wie heute Gutschi,gutschi, ja wo ist er denn, bis das das Gutschi 25 ist. Sowas gabs nicht, als sie trocken waren mussten sie mit zufassen. War ganz normal, und heute? Wird ihnen beigebracht mit wievielen Wörtern und Behauptungen sie sich jeder Pflicht entziehen können.
Nettaktivist
24.01.2014, 18:00
"Die Kleinstadt, aus der ich komme hat sich vollkommen verändert, seit ich dort mit 18 weggezogen bin. Meine alte Stammkneipe, seit Generationen in Familienbesitz, ist heute eine neonkalte Türkenbude. Die zweite Moschee wurde inzwischen eingeweiht,..."
Diese inzwischen türkisierte Kneipe habe ich nicht live vor Ort gesehen, sondern zufälligerweise in einem Youtubevideo. Und ich kam mir nachträglich vor wie ein Heimatvertriebener. Nichts anderes ist es ja auch, wenn die sich gerade an Orten und Plätzen breit machen, an die man noch schöne Jugenderinnerungen hat. Die halbe Altstadt ist heute in Türkenhand. Zumindest die besonders romantischen Häuschen direkt an der Stadtmauer....
Also bei uns in Colonia, Heifisch seh mir ins Gesicht, das heisst nicht das du mir an die Kotschleuse darfst, also, da wo ich ens zu Huss wor. Die Strasse vom Ring bis zur Kanalstrasse, hatte 17 Kneipen, einen Griechen, einen Yugo (lecker) einen Potugiesen. Wenn wir Jungs nicht wussten was wir machen sollten, fingen wir vorne oder hinten an, war egal, in einem Zug haben wir das nie geschafft. aber wir konnten noch Nachts um 2h allein nach Hause gehen, ohne zu fürchten von irgendwelchen Orientalen angegriffen zu werden. Mach das heute mal. Ohne Waffe gehe ich Nachts in unseren Städten nicht mehr vor die Tür, am besten gar nicht. Selbst im Auto sollte man nicht unverschlossen vor der Ampel warten, das darf doch wirklich alles nicht wahr sein.
Heifüsch
24.01.2014, 18:21
Also bei uns in Colonia, Heifisch seh mir ins Gesicht, das heisst nicht das du mir an die Kotschleuse darfst...
Hast du sie nicht mehr alle...?
Ich habe zweimal mit meinen zwei Hunden vor der Eisdiele einen Vierertisch* mit Musel verjagt. Die Angst, mit meinen Hunden in Berührung zu kommen machte sie so nervös, dass sie die Flucht ergriffen. Was lernen wir daraus?
*Ich habe die Musel verjagt, nicht den Tisch!
Frauen mit Hunden haben gegenüber "Katzenfrauen einen Vorteil
Nettaktivist
24.01.2014, 18:35
Hast du sie nicht mehr alle...?
Wie meinen?
Bettmaen
24.01.2014, 18:50
1.Darf man wissen, in welchem Bundesland diese Kleinstadt, aus der Du mit 18 weggezogen bist, liegt? Himmelsrichtung geht auch (Norddeutschland, Süddeutschland usw.)
2.Es gibt ja auch gegenteilige Tendenzen, wenn auch seltener. Dein Bezirk Kreuzberg ist ein Beispiel, dass mit der Gentrifizierung wohlhabendere Einheimische zuziehen und die Gassenspucker weggeziehen. :D
3.Keine Ahnung, wie die Anatolier es schaffen, ihren "Kulturvereinen" jegliches Ambiente auszutreiben. Als hätten die Brüder eine Norm festgelegt, wie ihre Kaschemmen gestaltet (verunstaltet) werden müssen: Neonlicht, billigste Kunststoffstühle, stümperhaft verdeckte und beschriftete Schaufenster usw. Ich bin beruflich in allen möglichen Städten in Deutschland und im benachbarten Ausland und werfe verstohlene Blicke durch die manchmal offenen Türe der Lokale - aber es bietet sich einem fast immer das gleiche trostlose Bild
Heifüsch
24.01.2014, 19:07
1.Darf man wissen, in welchem Bundesland diese Kleinstadt, aus der Du mit 18 weggezogen bist, liegt? Himmelsrichtung geht auch (Norddeutschland, Süddeutschland usw.)
2.Es gibt ja auch gegenteilige Tendenzen, wenn auch seltener. Dein Bezirk Kreuzberg ist ein Beispiel, dass mit der Gentrifizierung wohlhabendere Einheimische zuziehen und die Gassenspucker weggeziehen. :D
3.Keine Ahnung, wie die Anatolier es schaffen, ihren "Kulturvereinen" jegliches Ambiente auszutreiben. Als hätten die Brüder eine Norm festgelegt, wie ihre Kaschemmen gestaltet (verunstaltet) werden müssen: Neonlicht, billigste Kunststoffstühle, stümperhaft verdeckte und beschriftete Schaufenster usw. Ich bin beruflich in allen möglichen Städten in Deutschland und im benachbarten Ausland und werfe verstohlene Blicke durch die manchmal offenen Türe der Lokale - aber es bietet sich einem fast immer das gleiche trostlose Bild
Äh, in Deutsch-Südwest, sagen wir mal so. Die Kreuzberger Zuzügler stammen allerdings eher aus Skandinavien, den USA oder der Schweiz. Also keine Muslime und das ist schliesslich die Hauptsache >8.)=
Aber wo "Kulturverein" draufsteht, ist vor allem Geldwäsche drin. Unser Vereinsrecht macht´s möglich, daß unsere engvernetzten Kulturbereicherer dort ungestört ihren neonbestrahlten dunklen Geschäften nachgehen können... >x-(
http://diesuedlaender.wordpress.com/2011/08/21/da-sind-sie-wieder-die-sudlander/
"Das Dealen ist der Türken Lust – 100 kg Kokain (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,781312,00.html)
Zitat aus dem Artikel: Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um eine Gruppe von sechs Männern türkischer Herkunft und einen Deutschen. Den Ermittlungen zufolge ist der Hauptverdächtige der Betreiber eines türkischen Kulturvereins in Berlin-Wilmersdorf, in dem er Drogen verkauft, Glücksspiel betrieben und Waffen angeboten haben soll.
_
Kommentar: Das war den meisten Deutschen doch schon lange klar, dass die meisten der “türkischen Cafés” und von Türken / Moslems geführten “Kulturvereine” oder “internationalen Vereine” nur Fassaden für kriminelle Machenschaften wie Drogen- und Waffenhandel, illegales Glücksspiel, Menschenhandel, Prostitution und Geldwäsche sein dürften. Warum sind die Fronten solcher Einrichtungen sonst meistens komplett blickdicht? Wie sonst sollten die Ausländer, die dort ganztägig abhängen und keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen, ihren Lebensunterhalt bestreiten und sich gleichzeitig ihre Luxuskarossen leisten können? Von Hartz IV sicher nicht. Aber wer so etwas ausspricht, ist natürlich immer ein “Nazi”…"
alberich1
24.01.2014, 19:10
Das Kneipensterben ist doch politisch gewollt.
Nichts ist für ein schlechtes System schädlicher, als ein sozialer Zusammenhalt in der Bevölkerung.
So werden Alt gegen Jung, Männlich gegen weiblich, Dünn gegen Dick, Schwul gegen Hetero, etc. propagandistisch gegeneinander gehetzt.
Ein Kneipenstammtisch ist da völlig kontraproduktiv.
Somit wurden die Kneipen systematisch vom Staate sabotiert.
Durch hohe Preise bei niedrigem Einkommen der Gäste, Rauchverbote, bürokratische Auflagen, etc. ist es der kapitalistischen Propagandamaschinerie gelungen, selbst die letzten Reservate politischer Meinungsfreiheit und sozialer Einigkeit, also die Kneipenszene, praktisch abzuschaffen.
Je weniger unzufriedene Menschen zusammen kommen und die Möglichkeit haben, sich zu solidarisieren, desto weniger Widerstand ist von dem Einzelnen zu erwarten.
Außerdem reduziert man so die Freiheit politischer Meinungsbildung auf den von korrupten Fernsehräten gesteuerten öffentlichen Rundfunk.
Ein Volk, in dem mangels sozialem Zusammenhalt jeder gegen jeden ist, lässt sich halt leichter regieren.
Bettmaen
24.01.2014, 19:11
Wohin ziehen die Kreuzberger Türken? Neukölln? Wedding?
Leberecht
24.01.2014, 19:29
. Man will unter sich sein und ekelt alles Artfremde raus. Und in kürzester Zeit sind ganze Stadtteile für Deutsche unbewohnbar.
Die Nazikeule läßt Deutsche resignieren. Das wird totsicher fürchterliche Folgen haben.
Bei mir in der Gegend läuft´s zum Glück gerade andersherum.
Das auch. Ist immer so, wenn der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben wird.
Cerridwenn
24.01.2014, 19:38
Frauen mit Hunden haben gegenüber "Katzenfrauen einen Vorteil
Es gibt viele Hundehalter/innen!
Bettmaen
24.01.2014, 19:42
Was mir an euch kurzhaarigen Feministen gefällt - ihr zeigt den Musels, wer die Hosen anhat!
Leberecht
24.01.2014, 19:46
Ich bin Kneipengänger und ich liebe den Austausch nach der Arbeit bei nem frisch gezapften Bier.
Ich gehe auch gerne in meine kleine Stammbeiz. Wo kann man denn sonst im Sitzen und bei Bier und Korn gemütlich ein Pfeifchen paffen und die Lössung aller Probleme der Welt verkünden? :D Ach - auch diese Tradition unserer Väter wird allmählich auf dem Altar der Globlisierung geopfert.
Cerridwenn
24.01.2014, 20:03
Die Nazikeule läßt Deutsche resignieren. Das wird totsicher fürchterliche Folgen haben.
Das auch. Ist immer so, wenn der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben wird.
Diese zwölf bösen Jahre sollten niemals vergessen werden! Trotzdem haben wir alle inzwischen die "Gnade der späten Geburt" und sollten anfangen die Nazikeule zu ignorieren. Wer sich diesen "Schuh" anzieht, ist selbst schuld!
Shahirrim
24.01.2014, 20:08
Diese zwölf bösen Jahre sollten niemals vergessen werden! Trotzdem haben wir alle inzwischen die "Gnade der späten Geburt" und sollten anfangen die Nazikeule zu ignorieren. ...
Mit diesem Duktus wird dir das nie gelingen!
Cerridwenn
24.01.2014, 20:29
Mit diesem Duktus wird dir das nie gelingen!
Warum? Ich habe keinem Menschen etwas getan! In einem gewissen Sinn bin ich ein Opfer dieser Zeit!
Intolerist
24.01.2014, 20:30
Warum? Ich habe keinem Menschen etwas getan! In einem gewissen Sinn bin ich ein Opfer dieser Zeit!
Du bist ein Opfer deines Hasses auf alles Männliche.
Multiplex
24.01.2014, 20:31
Die geistige Führung fehlt. Dann erst die vaterländische. Ein Türke ohne Allah würde sich auch nicht vollkommen fühlen. Vermutlich ging Luther schon in die falsche Richtung.
Multiplex
24.01.2014, 20:34
alles muss man den Moslems auch nicht in die Schuhe schieben. Die Probleme rund um das Kneipensterben sind EU-gemacht. Teestuben gab es schon immer nebenher.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wir sind nicht mehr in eine Kneipe gegangen, seit es das Rauchverbot gibt. Der ansteigende Bierpreis war nicht soooo schlimm, trank man halt eins weniger, aber man kam raus und konnte bisschen Klönschnack halten. Seit man zum Rauchen raus muss, sind wir nirgends mehr länger als notwendig geblieben, auch nicht im Restaurant. Da ist es zuhause beisammen gemütlicher
Was man früher in der Kneipe besprochen hatte, ging erst über sms, dann über what's app. Die meisten wüssten heute gar nicht mehr, was sie sich noch sagen sollten. Die sind ja den ganzen Tag über schon online in Kontakt.
Pillefiz
24.01.2014, 20:37
Was man früher in der Kneipe besprochen hatte, ging erst über sms, dann über what's app. Die meisten wüssten heute gar nicht mehr, was sie sich noch sagen sollten. Die sind ja den ganzen Tag über schon online in Kontakt.
ich hab von Erwachsenen geschrieben;) Zu unserer Kneipenzeit gab es noch kein whatsapp, und ein Handy was ein tragbares Telefon
Cerridwenn
24.01.2014, 20:42
Du bist ein Opfer deines Hasses auf alles Männliche.
:ballett:
Intolerist
24.01.2014, 20:44
:ballett:
:wie jetzt:
Cerridwenn
24.01.2014, 20:50
:wie jetzt:
:nerv nicht:
Intolerist
24.01.2014, 20:51
:nullp::nullp: Durchgefallen Chica
Multiplex
24.01.2014, 20:54
ich hab von Erwachsenen geschrieben;) Zu unserer Kneipenzeit gab es noch kein whatsapp, und ein Handy was ein tragbares Telefon
Bei uns in der Gegend sind auch schon Kneipen gestorben, als es noch gar keine Handys gab. Von mir aus hätten die viel früher kaputtgehen können. Volkswirtschaftlich ohnehin nur schädlich.
Wie machen Musels das eigentlich in den Teestuben? Wieso treffen die sich, obwohl sie keine Säufer sind? Alk ist verpönt bei Mohammedanern. Wer da säuft, ist eine ganz arme Sau.
Cerridwenn
24.01.2014, 20:57
:nullp::nullp: Durchgefallen Chica
:spiegel: musst du öfter mal reinsehen!
Intolerist
24.01.2014, 20:57
42107 Der Grund warum sich Frauen nicht für´s Schachspielen eignen.
Würdest Du so ausschauen wie diese beiden Intelligenzbestien dann wärst keine Emanze :D
Heifüsch
24.01.2014, 20:58
Wohin ziehen die Kreuzberger Türken? Neukölln? Wedding?
Nehme ich an. Neukölln und Kreuzberg haben schon noch einige hässliche 50er-80er-Jahre-Sozialbau-Gegenden, die von der sich ausbreitenden Hipster-Szene gemieden werden.
Und letztendlich werden wohl alle innerstädtischen Altbaugebiete zurückerobert werden, die nur durch die Teilung der Stadt zu Slums verkommen waren. In meiner wunderschönen Spätbiedermeiergegend hausten noch bis vor nicht allzu langer Zeit kurdische Großfamilien und entsprechend heruntergekommen sahen die Wohnungen auch aus. Nun sind sie wieder hübsch und werden leider auch immer teurer >8.)=
Cerridwenn
24.01.2014, 20:59
42107 Der Grund warum sich Frauen nicht für´s Schachspielen eignen.
Würdest Du so ausschauen wie diese beiden Intelligenzbestien dann wärst keine Emanze :D
Bestimmt nicht! Ich hätte mich vorher erschossen!
Bei uns in der Gegend sind auch schon Kneipen gestorben, als es noch gar keine Handys gab. Von mir aus hätten die viel früher kaputtgehen können. Volkswirtschaftlich ohnehin nur schädlich.
Wie machen Musels das eigentlich in den Teestuben? Wieso treffen die sich, obwohl sie keine Säufer sind? Alk ist verpönt bei Mohammedanern. Wer da säuft, ist eine ganz arme Sau.
Die haben mit ihren Steuern und Abgaben dein Hartz4 bezahlt du Depp.
Intolerist
24.01.2014, 21:03
Sicher hättest das :D
Warum schaut keinen einzige Feministin gut aus? Kannst mir das verraten?
Shahirrim
24.01.2014, 21:05
Warum nutzt du dann ihre Sprache? Gnade der späten Geburt, wenn ich sowas schon höre!
Cerridwenn
24.01.2014, 21:07
Sicher hättest das :D
Warum schaut keinen einzige Feministin gut aus? Kannst mir das verraten?
Wieviele kennst du denn?
Cerridwenn
24.01.2014, 21:08
Warum nutzt du dann ihre Sprache? Gnade der späten Geburt, wenn ich sowas schon höre!
Wessen Sprache?
Intolerist
24.01.2014, 21:08
Wieviele kennst du denn?
Persönlich keine da kenne ich nur echte Ladys und keine verbitterten Emanzen. Aber man sieht ja wie die zumeist aussehen, ungepflegt im gammellook entweder zu dick oder abgemagert wegen dem körnerfrass
Shahirrim
24.01.2014, 21:09
Wessen Sprache?
Die der Schuldkult-Prediger!
Dr Mittendrin
24.01.2014, 21:18
Wieviele kennst du denn?
Schwarzer und fast jede Grünenpolitikerin.
In der Provinz und in laendlichen Regionen mit kleinen Staedten
lohnen sich eher "Clubs" als Kneipen. Am Besten mit Table-Dance
und Show-Akten auf der Buehne. Noch einige exotische Bardamen
dazu mit Neigung zur Prostitution und der Rubel rollt.
Swinger Clubs sind auch nicht schlecht auf dem Land!
Die Getraenkepreise erhoeht man auf das 10fache der normalen
ortsueblichen Kneipenpreise.
Wenn man dann noch einen geeigneten Namen fuer den "Club"
waehlt z.B. "Oelberg" oder "Mekka" waehlt, machen auch die
Landeier den Geldbeutel auf. :D
Mekka ?
Das muss heissen Kaaba, damit die Leute endlich mal merken,. was da in dem schwarzen Bunker so abläuft. :cool:
Leberecht
24.01.2014, 21:25
Wer sich diesen "Schuh" anzieht, ist selbst schuld!
Aber er paßt er vielen Deutschen und sie ziehen ihn ungern aus.
Dr Mittendrin
24.01.2014, 21:33
Das Drogenproblem existiert in noch schlimmerer Form in sehr nationalistischen Staaten wie Iran oder China.
Es ist nicht zwangsläufig der Staat an allem und jedem schuld.
Und in die Kneipe zu gehen entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Geht ja auch keiner mehr ins klassische Cafè. Früher gabs die in jedem Stadtteil.
Warum ist China nationalistisch ?
Cerridwenn
24.01.2014, 21:41
Die der Schuldkult-Prediger!
So habe ich das noch nicht betrachtet!
Shahirrim
24.01.2014, 21:44
So habe ich das noch nicht betrachtet!
Du als Feministin achtest eben auf die Vermännlichung.
Ich achte auf den Schuldkult in der Sprache! Bin eben ein böser Rechtsextremist. :D
Cerridwenn
24.01.2014, 21:51
Schwarzer und fast jede Grünenpolitikerin.
A. Schwarzer ist 70 Jahre. Da kannst du doch keine Schönheitskönigin erwarten.
Du kennst noch nicht mal ihre Biografie mit Bildern aus ihrer Jugend. Da sah sie ganz normal hübsch aus. Maßt dir aber ein Urteil an!
Wer weiß wie du mit 70 Jahren aussiehst?
Ausserdem finde ich es generell von sehr schlichtem Geiste, die Mtmenschen allein nach ihrem Äusseren zu beurteilen.
Du hast ein häßliches, verschrumpeltes Innenleben! :fizeig:
Dr Mittendrin
24.01.2014, 21:57
A. Schwarzer ist 70 Jahre. Da kannst du doch keine Schönheitskönigin erwarten.
Du kennst noch nicht mal ihre Biografie mit Bildern aus ihrer Jugend. Da sah sie ganz normal hübsch aus. Maßt dir aber ein Urteil an!
Wer weiß wie du mit 70 Jahren aussiehst?
Ausserdem finde ich es generell von sehr schlichtem Geiste, die Mtmenschen allein nach ihrem Äusseren zu beurteilen.
Du hast ein häßliches, verschrumpeltes Innenleben! :fizeig:
Die sah vor 20 Jahren schon sehr dämlich aus.
Drehen wir das doch mal um. Kaum eine Schönheit hat die grossen Emanzengelüste.
Cerridwenn
24.01.2014, 21:58
Aber er paßt er vielen Deutschen und sie ziehen ihn ungern aus.
Für diese Obsession habe ich noch keine Erklärung gefunden.
Cerridwenn
24.01.2014, 22:02
Das stimmt nicht und ausserdem wäre das auch völlig egal.
Sie ist klug, witzig, temperamentvoll, durchsetzungsfähig, mitfühlend. Alles wunderbare Eigenschaften.
Welcher Mann hat das schon?
Intolerist
24.01.2014, 22:03
Sie ist klug, witzig, temperamentvoll, durchsetzungsfähig, mitfühlend. Alles wunderbare Eigenschaften.
Sie war vor 30 Jahren Optisch unteres Viertel.
Jeder 2. Mann hat all das.
Kinder und Jugendlichen muss moeglichst fruehzeitig und
nachhaltig klargemacht werden das sie nicht nur Rechte
sondern auch Pflichten haben.
In Deutschland bzw. Europa fehlt ein staatlich organisiertes
Begleitsystem fuer die Nachwuchserziehung und Schulung.
Ich erinnere dabei an die Nachwuchsfoerderung wie sie in
der Organisation der Hitlerjugend bzw. Jungen Pioniere
effizient praktiziert wurde.
Die Praegung durch das europaweit zu schaffende System
muss im Schwerpunkt nationalsozialistisch aber ansonsten
interideologisch, interreligios, multikulturell, multiethnisch
und fuer den Nachwuchs aller Buerger unabhaengig vom
sozialen Status der Eltern Pflicht sein wie die Schulpflicht.
Die Pflicht sollte ab dem 4 Lebensjahr einsetzen und bis zur
Vollendung des 18 Lebensjahres ohne Ausnahme gelten.
Fuer alle Kinder bzw. Jugendlichen muss Tragepflicht einer
Uniform bestehen. Die Uniform mit Unterwaesche und den
Schuhen wird in 7 facher Ausfuehrung gestellt. Die Waesche
uebernimmt ein Waschdienst.
Ausserdem wird durch den Staat medizinische Versorgung
und Ernaehrung der Teilnehmer sichergestellt. Neben dem
Kindergarten bzw. taeglicher Schulzeit 4 Stunden pro Tag.
Die Kinder bzw. Schueler kommt dann auf ca. 12 Stunden
am Tag in denen sie sich fuer die Gesellschaft und auch fuer
sich selbst nuetzlich und vorteilhaft betaetigt.
Ausserdem sollten die Kinder und Schueler von den Eltern
gebracht und wieder abgeholt werden und wenn das nicht
moeglich ist muss der Staat sich darum kuemmern das die
Kinder und Jugendlichen sicher abgeholt und wieder sicher
nach Hause gebracht werden.
Kinder und Jugendliche sind das Fundament einer Gesellschaft.
Was die Investitionen kosten ist egal. Es lohnt sich immer. Wer
als Gesellschaft oder Staat die Kinder und den Nachwuchs sich
selbst oder externen privaten Dienstleistern ueberlaesst geht
direkt in den Untergang.
Dr Mittendrin
24.01.2014, 22:13
Klug ist sie ?
Sehr spät erkannte sie dass der Islam ein Patriarchat ist und frauenfeindlich.
Shahirrim
24.01.2014, 22:14
Wobei man sagen muss, dass sie früher noch hässlicher aussah, als heute! :D
Dr Mittendrin
24.01.2014, 22:15
Kinder und Jugendlichen muss moeglichst fruehzeitig und
nachhaltig klargemacht werden das sie nicht nur Rechte
sondern auch Pflichten haben.
In Deutschland bzw. Europa fehlt ein staatlich organisiertes
Begleitsystem fuer die Nachwuchserziehung und Schulung.
Ich erinnere dabei an die Nachwuchsfoerderung wie sie in
der Organisation der Hitlerjugend bzw. Jungen Pioniere
effizient praktiziert wurde.
Die Praegung durch das europaweit zu schaffende System
muss im Schwerpunkt nationalsozialistisch aber ansonsten
interideologisch, interreligios, multikulturell, multiethnisch
und fuer den Nachwuchs aller Buerger unabhaengig vom
sozialen Status der Eltern Pflicht sein wie die Schulpflicht.
Die Pflicht sollte ab dem 4 Lebensjahr einsetzen und bis zur
Vollendung des 18 Lebensjahres ohne Ausnahme gelten.
Fuer alle Kinder bzw. Jugendlichen muss Tragepflicht einer
Uniform bestehen. Die Uniform mit Unterwaesche und den
Schuhen wird in 7 facher Ausfuehrung gestellt. Die Waesche
uebernimmt ein Waschdienst.
Ausserdem wird durch den Staat medizinische Versorgung
und Ernaehrung der Teilnehmer sichergestellt. Neben dem
Kindergarten bzw. taeglicher Schulzeit 4 Stunden pro Tag.
Die Kinder bzw. Schueler kommt dann auf ca. 12 Stunden
am Tag in denen sie sich fuer die Gesellschaft und auch fuer
sich selbst nuetzlich und vorteilhaft betaetigt.
Ausserdem sollten die Kinder und Schueler von den Eltern
gebracht und wieder abgeholt werden und wenn das nicht
moeglich ist muss der Staat sich darum kuemmern das die
Kinder und Jugendlichen sicher abgeholt und wieder sicher
nach Hause gebracht werden.
Kinder und Jugendliche sind das Fundament einer Gesellschaft.
Was die Investitionen kosten ist egal. Es lohnt sich immer. Wer
als Gesellschaft oder Staat die Kinder und den Nachwuchs sich
selbst oder externen privaten Dienstleistern ueberlaesst geht
direkt in den Untergang.
Sprach der EUDSSR-Stalin
Dr Mittendrin
24.01.2014, 22:16
Wobei man sagen muss, dass sie früher noch hässlicher aussah, als heute! :D
Vielleicht wegen der Kontaktlinsen.
Cerridwenn
24.01.2014, 22:28
Klug ist sie ?
Sehr spät erkannte sie dass der Islam ein Patriarchat ist und frauenfeindlich.
Spät? Wohnst du im Tal der Ahnungslosen? A. Schwarzer war mit eine der ersten die vor dem Islam gewarnt hat.
Ihr Buch: "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz" ist schon 2002 erschienen.
Mit dem Buch: "Die große Verschleierung" 2010 ist sie am Thema geblieben.
Sie war gleich nach der Machtergreifung Khommeinis im Iran und hat sich über die Lage der Frauen dort informiert.
Ein Interview mit Khomeini hat sie abgelehnt, weil sie ein Kopftuch tragen sollte. Das war ein Affront.
Die EMMA gibt schon viele Jahre kritischen Feministinnen aus musl. Ländern eine Stimme.
Welche Zeitschrift tut das gleichermaßen?
In den Männer-Zeitschriften finden sich meist nur Arschkriecher!
Nenne mir einen islamkritischen Autoren vor 2002!
Nettaktivist
24.01.2014, 22:34
Ja stimmt.
Was hat ein deutscher Schäferhund und ein deutscher Frauenarzt gemeinsam?
A.S. Heftchen beiseite legen und seh.....
Die feuchte Schnauze.
Shahirrim
24.01.2014, 22:49
Die verkaufen eben Drogen, deswegen gehen die nicht pleite!
Multiplex
24.01.2014, 22:51
Die sah auch nicht vor 20 Jahren erst beschissen aus, sondern MIT 20 Jahren schon. Jeder normal Mann würde ihr am liebsten eine runterhauen, wenn sie nur den Mund aufmacht.
Als wenn man den leibhaftigen Satan vor sich hätte. Aber dass du das nicht merkst, wundert ja auch keinen mehr hier.
Cerridwenn
24.01.2014, 23:02
Die sah auch nicht vor 20 Jahren erst beschissen aus, sondern MIT 20 Jahren schon. Jeder normal Mann würde ihr am liebsten eine runterhauen, wenn sie nur den Mund aufmacht.
Als wenn man den leibhaftigen Satan vor sich hätte. Aber dass du das nicht merkst, wundert ja auch keinen mehr hier.
Mach dir nicht in die Hosen vor A. Schwarzer, einer kompetenten, erfolgreichen Frau.
Koslowski
24.01.2014, 23:10
Kneipensterben, wie ich es hier beobachtet habe, lag fast immer an unbezahlbaren Pachten.
Rockatansky
24.01.2014, 23:23
...
Rolf Stolz - "Kommt der Islam?"
1997 herum erschienen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Stolz
siehe auch:
http://jungefreiheit.de/service/archiv/?www.jf-archiv.de/archiv98/438aa30.htm?Textfeld=http://www.jf-archiv.de/archiv98/438aa30.htm
1994 schon "Die Mullahs am Rhein"
Leberecht
24.01.2014, 23:30
Kneipensterben, wie ich es hier beobachtet habe, lag fast immer an unbezahlbaren Pachten.
Ja, natürlich! Jetzt fällt mir´s auch ein. Warum muß erst Koslowski darauf verweisen?
Koslowski
24.01.2014, 23:44
Ja, natürlich! Jetzt fällt mir´s auch ein. Warum muß erst Koslowski darauf verweisen?
Willst du mich verarschen, du Sackgesicht?
Willst du mich verarschen, du Sackgesicht?
:haha:
Konradin
24.01.2014, 23:53
Satan habe ich mir immer ein bisschen eindrucksvoller vorgestellt. Zwar auch im negativen Sinn, aber dennoch nicht mit einer A.Schwarzer vergleichbar.
Nettaktivist
25.01.2014, 03:17
...weshalb Gott den Wildschweinen das Grunzen und keine Finger gab um mit Schusswaffen umzugehen. Gott war schlau und gab dem Mann die Frau. Die, die alleine blieben, wurden zur Sau, Wildsau, Mistsau oder verbitterten End40gerin, die ihren Köter in den Stadtpark zerrt, weil sie sonst nicht weiss wie sie an die frische Luft kommt. Vielleicht trifft sie ja da jeMANNden, der seinen Hodenlecker hinter sich herzerrt. Ich denk mal, die werfen ihr Stöckchen eher ganz schnell in die Luft, wenn auch nur, um ne wichtige Aufgabe vorzutäuschen, bis die Schabracke mit ihrer Mischung aus Rollmops und Bettvorleger das weite gesucht hat.
Erik der Rote
25.01.2014, 03:21
der sieg der City of London und der Hochfinanzpolitik ist perfekt ! die Belohnung für die weissen Inseltypen das sie geholfen haben Deutschland zu besiegen ist ihre Auslöschung und Verdrängung ! dabei war die Insel mal christlich weisses Hochkulturland!!!
Nettaktivist
25.01.2014, 03:26
Vier Lügen, in einem Satz, welcher Mann hat, oder kann das schon.
Nettaktivist
25.01.2014, 03:38
Spät? Wohnst du im Tal der Ahnungslosen? A. Schwarzer war mit eine der ersten die vor dem Islam gewarnt hat.
Ihr Buch: "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz" ist schon 2002 erschienen.
Mit dem Buch: "Die große Verschleierung" 2010 ist sie am Thema geblieben.
Sie war gleich nach der Machtergreifung Khommeinis im Iran und hat sich über die Lage der Frauen dort informiert.
Ein Interview mit Khomeini hat sie abgelehnt, weil sie ein Kopftuch tragen sollte. Das war ein Affront.
Die EMMA gibt schon viele Jahre kritischen Feministinnen aus musl. Ländern eine Stimme.
Welche Zeitschrift tut das gleichermaßen?
In den Männer-Zeitschriften finden sich meist nur Arschkriecher!
Schon 2002?
Ich fass es nicht, so früh schon? Die Jützetücks machen seit 1959 Deutsche Städte kaputt. Halal, Schächterei im Hausflur, nächtliches rumgprügele wegen Drogen, Messerei und Töchterehrenmorden, gabs alles schon seitdem. Heute sagen diese Zossen, das wär ihr Land, ich hätte mich zu verpissen...Junge Junge, wenn die alte Schwarzer erst so alt werden muss um so was zu erkennen. Ja da muss ja ein gehöriges Potential oberhalb ihres Atlas noch leben. Hat sie zwischenzeitlich eine Wasserkur gemacht, wo sie glaubte es wär ein Jungbrunnen. Man weiss ja nie, bei solchen Frauen, die nehmen auch Plazebos. Was dem Schulmädchen sein Loverboy ist der alten Schachtel ihr Nordafrikanisches Kamel. Nur das frisst halt mehr, weswegen sie auf ihren Handtascheninhalt besser achtgeben sollten. Aber frisch ausgebüchst, sollten sie das im Griff haben...
Nettaktivist
25.01.2014, 03:46
Rolf Stolz - "Kommt der Islam?"
1997 herum erschienen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Stolz
siehe auch:
http://jungefreiheit.de/service/archiv/?www.jf-archiv.de/archiv98/438aa30.htm?Textfeld=http://www.jf-archiv.de/archiv98/438aa30.htm
1994 schon "Die Mullahs am Rhein"
Selbst das war schon spät. In Köln war das Problem in den 70gern bekannt und vor allem Polizeilich bekannt. Aber wurde da wie dort unter den Teppich gekehrt, weil die Nazikeule an jeder Muselmanischen Ecke drohte. Der Kalif von Köln war da schon involviert. Man hielt aber erst mal alles bedeckt um nicht die schlafenden Hunde zu wecken. Später, in den 80gern sprach auch Scholl-Latour über diese Probleme. Aber es waren damals wirklich nur Minderheiten. Was uns blüht, sieht man in allen islamischen Ländern. Nur die Trottel sehen keine Blüten.
Nikolaus
25.01.2014, 03:48
Die islamische Alkoholabstinenz ist natürlich eine unerhörte Provokation und Mißachtung der deutschen Leitkultur.
Wer hier leben will, soll sich gefälligst anpassen und mindestens einmal die Woche vollaufen lassen.
Es sterben ja nicht nur die Kneipen. Auch Putzfrauen werden arbeitslos, wenn niemand mehr die vollgekotzten Klos reinigen braucht.
Nettaktivist
25.01.2014, 04:17
Die islamische Alkoholabstinenz ist natürlich eine unerhörte Provokation und Mißachtung der deutschen Leitkultur.
Wer hier leben will, soll sich gefälligst anpassen und mindestens einmal die Woche vollaufen lassen.
Es sterben ja nicht nur die Kneipen. Auch Putzfrauen werden arbeitslos, wenn niemand mehr die vollgekotzten Klos reinigen braucht.
Genau, jetzt müssen deutsche Bitches die Klos in den Kültürvereinen putzen und bekommen dafür einen lecker Döner von hinten reingedrückt. Weil, is egal, Ziege ist Ziege, steht so Koran.
Bruddler
25.01.2014, 06:45
Guggsu hier:
http://www.my-entdecker.de/sites/default/files/styles/gallery/public/bilder/83987201_11.jpg?itok=Y1o5h-h1
Bruddler
25.01.2014, 06:48
Eine unerhörte Provokation ist, wenn "kulturfremde Eindringlinge" unsere eigene Kultur (und dazu zählt auch Kneipenszene) in Frage stellen.
a) Rauchverbot
Der Hauptgrund für das Kneipensterben dürfte darin liegen, daß es sich heute der "normale" Arbeitnehmer nicht mehr leisten kann, täglich in die Kneipe zu gehen!
Das ist der Beitrrag aller ReGIERungen seit Bimbes-Kohl zur Verbesserung der Volksgesundheit!
:ja:
Alter Stubentiger
25.01.2014, 09:34
Warum ist China nationalistisch ?
Frag Abas. DER soll dir das erschöpfend erklären. Der steht da drauf. Ich hab da keinen Bock drauf.
Alter Stubentiger
25.01.2014, 09:37
Sie war vor 30 Jahren Optisch unteres Viertel.
Jeder 2. Mann hat all das.
Äh nein. Vielleicht in der Schwulensauna. Aber da war ich noch nicht.
Bettmaen
25.01.2014, 09:43
Die verkaufen eben Drogen, deswegen gehen die nicht pleite!
In manchen Teestuben und "Kulturvereinen" gibt es im Hinterzimmer für zehn Euro Blowjobs von Zigeunerinnen, so berichteten jedenfalls die örtlichen Medien. Mit illegalem Glücksspiel wird auch der eine oder andere Euro verdient.
Erik der Rote
25.01.2014, 09:55
Der Hauptgrund für das Kneipensterben dürfte darin liegen, daß es sich heute der "normale" Arbeitnehmer nicht mehr leisten kann, täglich in die Kneipe zu gehen!
Das ist der Beitrrag aller ReGIERungen seit Bimbes-Kohl zur Verbesserung der Volksgesundheit!
:ja:
aber in allen Zeitungen steht dann was von bősen Stammtischen , die mit ihrem Sein die breite reaktionäre böse Mittelschicht sind die den modernen multitoleranten multiethnischen Konsens zerstõren und das Zusammenleben behindern
pixelschubser
25.01.2014, 10:03
Ich gehe auch gerne in meine kleine Stammbeiz. Wo kann man denn sonst im Sitzen und bei Bier und Korn gemütlich ein Pfeifchen paffen und die Lössung aller Probleme der Welt verkünden? :D Ach - auch diese Tradition unserer Väter wird allmählich auf dem Altar der Globlisierung geopfert.
Mit dem verbotenen Paffen ging das Sterben ja in die nächste Runde. Selbst unsere Nichtraucher im örtlichen Glasbiergeschäft fanden diese Regelung völlig unsinnig. Und unsere Kneiperin ist zum Glück so ne Renitente, die sich einen Schiet um dieses Gesetz(?) schert.
Hier kostet der halbe Liter Berliner Pilsner vom Fass 1,80€ und zu Hause saufen ist langweilig.
Nettaktivist
25.01.2014, 12:01
Mit dem verbotenen Paffen ging das Sterben ja in die nächste Runde. Selbst unsere Nichtraucher im örtlichen Glasbiergeschäft fanden diese Regelung völlig unsinnig. Und unsere Kneiperin ist zum Glück so ne Renitente, die sich einen Schiet um dieses Gesetz(?) schert.
Hier kostet der halbe Liter Berliner Pilsner vom Fass 1,80€ und zu Hause saufen ist langweilig.
Ist ja auch das blöde. Wo findeste die meisten Nichtraucher, genau, vor der Türe bei den Rauchern. Die militanten (Milli Tanten) Nichtraucher haben sich durchgesetzt. Die breite Masse schweigt.
aber in allen Zeitungen steht dann was von bősen Stammtischen , die mit ihrem Sein die breite reaktionäre böse Mittelschicht sind die den modernen multitoleranten multiethnischen Konsens zerstõren und das Zusammenleben behindern
Wenn Du schon die Systempresse zitierst, solltest Du wenigsten eine der vielen Quellen angeben!
:aggr::haha:
Koslowski
25.01.2014, 12:56
Ist ja auch das blöde. Wo findeste die meisten Nichtraucher, genau, vor der Türe bei den Rauchern.
Da finden ja auch die interessanteren Gespräche statt.
pixelschubser
25.01.2014, 13:20
Ist ja auch das blöde. Wo findeste die meisten Nichtraucher, genau, vor der Türe bei den Rauchern. Die militanten (Milli Tanten) Nichtraucher haben sich durchgesetzt. Die breite Masse schweigt.
Hier ist es so, dass selbst ehemalige Raucher(die ja zu den militantesten Verweigerern gehören) lieber mit ihren Skatbrüdern in ner dicken Wolke sitzen, als diesem Blödsinn nachzugeben. Wer in ne Kneipe geht, der geht nicht dorthin, weil er gegen den Rauch meckern will, der geht dort hin, weil er in die Kneipe gehen will und soziale Kontakte pflegt.
Jeder Nichtraucher ist sich dessen bewusst, dass er nach oller Kippe stinkt. War so, bleibt so und wird auch immer so sein. Fertig! Da können die Bekloppten noch so dolle in irgendwelche Hörner tröten.
Dr Mittendrin
25.01.2014, 13:23
Hier ist es so, dass selbst ehemalige Raucher(die ja zu den militantesten Verweigerern gehören) lieber mit ihren Skatbrüdern in ner dicken Wolke sitzen, als diesem Blödsinn nachzugeben. Wer in ne Kneipe geht, der geht nicht dorthin, weil er gegen den Rauch meckern will, der geht dort hin, weil er in die Kneipe gehen will und soziale Kontakte pflegt.
Jeder Nichtraucher ist sich dessen bewusst, dass er nach oller Kippe stinkt. War so, bleibt so und wird auch immer so sein. Fertig! Da können die Bekloppten noch so dolle in irgendwelche Hörner tröten.
Als Nichraucher der etwa 20 Jahre auf so ein Rauchverbot wartete ist ehrlich gesagt das Rauchverbot jetzt zu stringent.
Es gibt z B Lüftungsanlagen, oder man könnte einzelne Lizenzen vergeben die ausgewiesene Raucherlokale sind.
Bei geteilten Räumen Nichtraucherräume usw usf
Ist mein Reden, wer ein Auto hat und in der Lage ist es zu unterhalten, braucht keine Tafel
vielleicht doch? sonst könnte man das auto ja nicht unterhalten, näch? :cool:
grüßle s.
pixelschubser
25.01.2014, 13:42
Als Nichraucher der etwa 20 Jahre auf so ein Rauchverbot wartete ist ehrlich gesagt das Rauchverbot jetzt zu stringent.
Es gibt z B Lüftungsanlagen, oder man könnte einzelne Lizenzen vergeben die ausgewiesene Raucherlokale sind.
Bei geteilten Räumen Nichtraucherräume usw usf
Jibs doch! Entweder du hast nur einen Raum, dann wirste "Klub" oder du hast zwei/mehr Räume, dann haste auch nen Nichtraucherbereich.
Ich hab mal gegenüber der "Aue" in Berlin(Wilmersdorf) gewohnt. Ne uralte Kneipe, wo schon der olle Zille seinen Stift zog und eben auch an seiner Zigarre. Diese Kneipe wäre ohne die Patina und den Duft nicht diese Kneipe. Oder das "Flöz" in Wilmersdorf..ohne dieses Flair von alter SEW-Kneipe, Jazzklub oder "Künstlerbleibe" wäre grad Berlin so arm. Oder in der Uhlandstrasse das "Wiener Stübl", wo ich seinerzeit mal mit Ilja Richter ne nette Unterhaltung hatte.
Diese Kneipen werden Berlin fehlen, die machen Berlin aus.
Dr Mittendrin
25.01.2014, 13:56
Jibs doch! Entweder du hast nur einen Raum, dann wirste "Klub" oder du hast zwei/mehr Räume, dann haste auch nen Nichtraucherbereich.
Ich hab mal gegenüber der "Aue" in Berlin(Wilmersdorf) gewohnt. Ne uralte Kneipe, wo schon der olle Zille seinen Stift zog und eben auch an seiner Zigarre. Diese Kneipe wäre ohne die Patina und den Duft nicht diese Kneipe. Oder das "Flöz" in Wilmersdorf..ohne dieses Flair von alter SEW-Kneipe, Jazzklub oder "Künstlerbleibe" wäre grad Berlin so arm. Oder in der Uhlandstrasse das "Wiener Stübl", wo ich seinerzeit mal mit Ilja Richter ne nette Unterhaltung hatte.
Diese Kneipen werden Berlin fehlen, die machen Berlin aus.
Mir sind Clubs hier kaum bekannt. Habe das nur gehört.
pixelschubser
25.01.2014, 14:06
Mir sind Clubs hier kaum bekannt. Habe das nur gehört.
Bei 1500 Euro Bussgeld minimal knicken so manche Kneiper ein. Das bissel Geld, was die noch einnehmen brauchen die bitter nötig.
Meine Kneiperin ist nicht aus Trotz so renitent. Bei der gehts um die Existenz....jeden verdammten Tag.
Shahirrim
26.01.2014, 00:24
In manchen Teestuben und "Kulturvereinen" gibt es im Hinterzimmer für zehn Euro Blowjobs von Zigeunerinnen, so berichteten jedenfalls die örtlichen Medien. Mit illegalem Glücksspiel wird auch der eine oder andere Euro verdient.
Natürlich, das auch noch!
Nettaktivist
26.01.2014, 09:40
Natürlich, das auch noch!
Muss man da Becher, Bürste und Pasta mitbringen? Oder gehörts da zum flow, cash flow? Oder sind die alle schon entzahnt und auf saugen umgeschult?
Ingeborg
30.01.2014, 18:32
http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article124014566/18-Jaehriger-auf-der-Strasse-niedergestochen-Zeugenaufruf.html
In diesem Fall ist das Opfer ein Junge aus Hamburg, welchen meine Bekannte kennt, da er mit ihrem Sohn befreundet ist. Der Junge war Azu und stand jeden morgen früh auf, um zur Arbeit zu gehen. Das erste Mal wird im Bekanntenkreis jemand lebensgefährlich verletzt. Die Regierung macht gerade die Spielplätze in den Städten frei für weiteren Zuzug von Fachkräften. Da sagen wir Danke und sagen wir wollen noch mehr von diesen Fachkräften!
--------------
Kündigung Jugendpark nach 99 Jahren für Asylanten!!
http://www.hamburger-wochenblatt.de/fuhlsbuettel/lokales/jugendpark-wird-asyl-d11597.html
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/politik/containerdorf-fuer-bis-zu-60-asylbewerber-in-buchholz-d19970.html
oder auch in Bremen, wo das Bürgerbegehren sehr stark war dies zu verhindern. Was machte die Stadt daraufhin ?
Bei der nächsten Sitzung war Polizei und Ausweiskontrolle am Eingang und drinnen mussten die Antragsteller und Redner plötzlich nach vorne kommen; nach diesen Schachzügen wurde der Bolzplatz doch plötzlich zum Siedlungsgebiet für Asylanten genehmigt.
Mr.Smith
31.01.2014, 06:28
Das Kneipensterben ist ein völlig unwichtiger Aspekt der Umvolkung. Andere Bereiche sind viel wichtiger und werden die Folgen der Zuwanderung viel deutlicher zu spüren bekommen..
Migrationshintegründler engagieren sich in der Regel weder beim Roten Kreuz oder in ähnlichen Organisationen, noch bei der freiwilligen Feuerwehr, in der Gemeindearbeit oder generell dort, wo ehrenamtliche Tätigkeit gebraucht wird.
Auch bei uns im Sportverein geben die Kuffnucken nur ihre verzogenen Bälger zum Training ab, sind aber nicht bereit, sich an der Vereinsarbeit in irgendeiner Weise zu beteiligen.
Faules Schmarotzerpack.
Die Kneipen sind gestorben am Nichtrauchergesetz der EU Diktatur. Schlagartig haben viele Pleite machen müssen, seitdem das Gesetz im Juli vor einigen Jahren zur Gültigkeit kam. Wer sich nicht daran hielt, musste harte Strafen zahlen. Kontrolle gab es genug.
Nikolaus
06.02.2014, 02:22
Mir kommt da eine geniale Idee für den nächsten NPD-Wahlkampfslogan:
Christliches Streben zum Alkoholrausch
statt
Kneipensterben durch islamischen Bevölkerungstausch
Heifüsch
06.02.2014, 02:41
Mir kommt da eine geniale Idee für den nächsten NPD-Wahlkampfslogan:
Christliches Streben zum Alkoholrausch
statt
Kneipensterben durch islamischen Bevölkerungstausch
Gib´s zu, das ist kein Tintenfass, über das du dich immer beugst... >%.)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.