PDA

Vollständige Version anzeigen : Morddrohungen nach Karnevals-Foto



Hayden
22.01.2014, 19:16
Schon blöd gelaufen... Da gehen BRD-Bürger in die örtliche Moschee und schon gibt es Morddrohungen, da den Orientalen das Foto nicht passt. Aber da der Islam ja bekanntlich Frieden ist könnte diese Geschichte vielleicht sogar in der Türkei Wellen schlagen...
Ich fordere den Tod dieser Gestalten die sich erdreist haben unsere friedlichen Mitbürger so ein Schrecken einzujagen ! :crazy:

http://www.welt.de/vermischtes/article124116567/Morddrohungen-nach-Karnevals-Foto-in-Moschee.html

Nationalix
22.01.2014, 19:17
Vielleicht sollten sich die Kölner doch etwas kultursensibler zeigen und den Karneval ganz abschaffen.

Hayden
22.01.2014, 19:18
Vielleicht sollten sich die Kölner doch etwas kultursensibler zeigen und den Karneval ganz abschaffen.

Eben oder den ganzen Spaß in ihren Dom abhalten. Schließlich klappt das mit den Femen auch ...

Nationalix
22.01.2014, 19:20
Eben oder den ganzen Spaß in ihren Dom abhalten. Schließlich klappt das mit den Femen auch ...

Der Dom ist allerdings auch sehr provokant. Wird es dort nicht langsam Zeit für eine Hagia Sophia II. ?

Ruepel
22.01.2014, 19:26
Wetten,das die Köllner kuschen werden?!

Hayden
22.01.2014, 19:31
Wetten,das die Köllner kuschen werden?!

Erst mal muss sich die Merkel bei der Türkei entschuldigen ...

Ruepel
22.01.2014, 19:34
Erst mal muss sich die Merkel bei der Türkei entschuldigen ...

Lerne er schreiben,es heißt das Merkel!
Du sagst ja auch nich die Schwein,oder?

Rumpelstilz
22.01.2014, 19:37
Schon blöd gelaufen... Da gehen BRD-Bürger in die örtliche Moschee und schon gibt es Morddrohungen, da den Orientalen das Foto nicht passt.
[...]
Was sagen denn Pussy-Riot dazu und die Femen? :crazy:

Frontferkel
22.01.2014, 19:44
Wetten,das die Köllner kuschen werden?!


Haste von Kampflesben und CSD - Feierschwulen etwas anderes erwartet ´?

Hayden
22.01.2014, 20:23
Was sagen denn Pussy-Riot dazu und die Femen? :crazy:

Nichts schließlich würde das ihre Weltanschauung zerstören :D

Jim Knopf
28.01.2014, 10:39
Das ist ja wieder einmal eine herrliche Geschichte.

Dass der Islam total verklemmt ist, und keinerlei Humor oder Ähnliches besitzt, ist bekannt.

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop124116566/5508729843-ci3x2l-w620/ACHTUNG-VERWENDUNG-NUR-MIT-ERWAEHN.jpg

Sathington Willoughby
28.01.2014, 10:51
Umbenennung des Karneval in Kamelval, Weihung es Kölner Doms in eine Moschee, Import von ein paar zehntausend Türken und Arabern nach Köln sowie Ausweisung von Schariszonen dort, wo die Muslime die Mehrheit stellen sollte als Entschuldigung erstmal genügen.

Wenigstens haben ein paar Gutmenschen mal die wahre Fratze des Islam kennengelernt.

latinroad
28.01.2014, 12:04
Die Frau, die da in den Armeen liegt, sieht ja selbst aus wie eine Muslimin.

kotzfisch
28.01.2014, 12:18
Wenn sie geduscht ist, nehme ich sie.Die ist hübsch.

Brotzeit
28.01.2014, 12:23
Vielleicht sollten sich die Kölner doch etwas kultursensibler zeigen und den Karneval ganz abschaffen.

Eine Tradition , die sogar vom katholischen Klerus jahrhundertelang ge - und erduldet wurde, sollen wir abschaffen ?

Ich rufe alle Kölner auf dagegen eine Petition einzureichen!
Was die in den kulturellen Niederungen des Kölner Vortes D´dorf lebenden Schuhpolitoursäufer machen,
ist uns / mir natürlich egal ...........

Sander
28.01.2014, 12:24
Der Dom ist allerdings auch sehr provokant. Wird es dort nicht langsam Zeit für eine Hagia Sophia II. ?

Wenn es bei der Hagia Sophia geblieben waere, waere das kein Problem.

Skaramanga
28.01.2014, 12:35
Ayhan Demirci schreibt in seinem "Dumm gelaufen – Friede!" betitelten Kommentar dazu: "Kein Dreigestirn käme auf die Idee, gleiches an einem Kirchenaltar zu machen ..."

Jaaa ... Danke auch für die Verarsche, Herr Demirci. Eine Gebetsnische hat nicht das Geringste mit einem christlichehn Altar zu tun, und in oder aus ihr wird auch nicht gepredigt. Sie symbolisiert und zeigt lediglich die Richtung nach Mekka, sonst nichts. Drehts mal immer schön wie ihr's braucht, dämliche Steißbeter.

dirty_mind
28.01.2014, 13:09
Ich schlage die Jecken





für den Friedensnobelpreis und den Integrationsbambi vor :D

Murmillo
28.01.2014, 13:12
Das ist ja wieder einmal eine herrliche Geschichte.

Dass der Islam total verklemmt ist, und keinerlei Humor oder Ähnliches besitzt, ist bekannt.

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop124116566/5508729843-ci3x2l-w620/ACHTUNG-VERWENDUNG-NUR-MIT-ERWAEHN.jpg

Ich weiss nicht, was die wieder haben. Die Drei passen doch farblich wunderbar zur Tapete und von der Kostümierung zu den Orientalen, vor allem der in der Mitte mit seinen Pluderhöschen.

Skaramanga
28.01.2014, 13:49
Ich weisss nicht, was die wieder haben. Die Drei passen doch farblich wunderbar zur Tapete und von der Kostümierung zu den Orientalen, vor allem der in der Mitte mit seinen Pluderhöschen.

Eben. Farblich/stylistisch eine geniale Komposition. Aber wer ständig nur den Arsch des Vordermannes vor sich sieht hat für sowas natürlich kein Auge.

http://lifeincommoneyes.files.wordpress.com/2012/06/muslims-praying-in-mosque.jpg

Tentakel
28.01.2014, 18:32
Tja, andere Länder, andere Sitten.

Moment mal...
:?

prinzregent
28.01.2014, 20:02
Schon blöd gelaufen... Da gehen BRD-Bürger in die örtliche Moschee und schon gibt es Morddrohungen, da den Orientalen das Foto nicht passt. Aber da der Islam ja bekanntlich Frieden ist könnte diese Geschichte vielleicht sogar in der Türkei Wellen schlagen...
Ich fordere den Tod dieser Gestalten die sich erdreist haben unsere friedlichen Mitbürger so ein Schrecken einzujagen ! :crazy:

http://www.welt.de/vermischtes/article124116567/Morddrohungen-nach-Karnevals-Foto-in-Moschee.html

Die Karnevalisten sind auch ziemlich blöde so eine scheinheilige "wir-bringen-den-Fasching-auch-der-großen-türkischen-Gemeinde-näher"-Aktion durchzuführen.
Nicht das es ohnehin unnütz gewesen wäre, jetzt kriegen diese drei übereifrigen Muku Bedürftigen immerhin auch das andere Gesicht von der "großen türkischen Gemeinde" mal mit (samt Schleim-Bürgermeister).

Heifüsch
28.01.2014, 20:10
Umbenennung des Karneval in Kamelval, Weihung es Kölner Doms in eine Moschee, Import von ein paar zehntausend Türken und Arabern nach Köln sowie Ausweisung von Schariszonen dort, wo die Muslime die Mehrheit stellen sollte als Entschuldigung erstmal genügen.

Wenigstens haben ein paar Gutmenschen mal die wahre Fratze des Islam kennengelernt.
Wenn sie dann auch noch anfangen, mit Kamelen zu werfen ist Schluß mit lustich... <x-(

willy
28.01.2014, 20:13
Tja, andere Länder, andere Sitten.

Moment mal...
:?

Schön wärs!

willy
28.01.2014, 20:14
Wenn sie dann auch noch anfangen, mit Kamelen zu werfen ist Schluß mit lustich... <x-(

Kehle bei lebendigem Leib zu durchtrennen reicht noch nicht?

Edit: Armes Ding!
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs11641171/6932739339-w1000-h960/RTR39M5P.jpg

elas
28.01.2014, 20:18
Vielleicht sollten sich die Kölner doch etwas kultursensibler zeigen und den Karneval ganz abschaffen.

das wir kommen wenn auch unfreiwillig!:D

willy
28.01.2014, 20:20
Drunter steht noch fein:

Zum muslimischen Opferfest ist das Schächten unter anderem von Kamelen bereits seit Jahrhunderten eine Tradition.

Tradition, welch Euphemismus. In archaischen Gesellschaften mangels Bolzenschussgerät könnte man diese Art der Schlachtung ja noch verstehen, aber mit Kultur und Tradition hat diese Barbarei nichts gemein!

Nationalix
28.01.2014, 20:23
Die Karnevalisten sind auch ziemlich blöde so eine scheinheilige "wir-bringen-den-Fasching-auch-der-großen-türkischen-Gemeinde-näher"-Aktion durchzuführen.
Nicht das es ohnehin unnütz gewesen wäre, jetzt kriegen diese drei übereifrigen Muku Bedürftigen immerhin auch das andere Gesicht von der "großen türkischen Gemeinde" mal mit (samt Schleim-Bürgermeister).

Ist auch ziemlich daneben, in Köln den Fasching näherbringen zu wollen.

Heifüsch
28.01.2014, 20:26
Kehle bei lebendigem Leib zu durchtrennen reicht noch nicht?

Edit: Armes Ding!


Ach du Scheiße >x-( Ich meinte eigentlich Kamellen...

Skaramanga
28.01.2014, 20:30
Ach du Scheiße >x-( Ich meinte eigentlich Kamellen...

Kamellen schächten ... so weit kommts noch !

http://thenerdyfarmwife.com/wp-content/uploads/2012/04/honey-and-lemon-candy-5-300x200.jpg

Heifüsch
28.01.2014, 20:34
Kamellen schächten ... so weit kommts noch !

http://thenerdyfarmwife.com/wp-content/uploads/2012/04/honey-and-lemon-candy-5-300x200.jpg

Nee, die sollense mal schön in Ruhe lassen! Die sind gut gegen Zähne >8.)=

willy
28.01.2014, 20:34
Ach du Scheiße >x-( Ich meinte eigentlich Kamellen...

Haha!
Als Norddeutscher kennt man sowas nicht, wunderte mich schon übers Kameleschmeißen xD

Nun weiß ich wieder mehr!

Hayden
29.01.2014, 15:50
Die Karnevalisten sind auch ziemlich blöde so eine scheinheilige "wir-bringen-den-Fasching-auch-der-großen-türkischen-Gemeinde-näher"-Aktion durchzuführen.
Nicht das es ohnehin unnütz gewesen wäre, jetzt kriegen diese drei übereifrigen Muku Bedürftigen immerhin auch das andere Gesicht von der "großen türkischen Gemeinde" mal mit (samt Schleim-Bürgermeister).

Es wäre zu begrüßen wenn sie das wahre Gesicht erkennen. Ich erinnere mich aber an ein Paar, in Norwegen ,das Überfallen wurden ist und dann ein Buch rausgebracht hat wodrin sie den Tätern sogar noch Rückendeckung geben...

Hrafnaguð
29.01.2014, 19:08
Es wäre zu begrüßen wenn sie das wahre Gesicht erkennen. Ich erinnere mich aber an ein Paar, in Norwegen ,das Überfallen wurden ist und dann ein Buch rausgebracht hat wodrin sie den Tätern sogar noch Rückendeckung geben...

Was meiner bescheidenen Meinung nach schon ein Zeichen von wirklich gehöriger Gestörtheit ist.

Hayden
29.01.2014, 19:28
Was meiner bescheidenen Meinung nach schon ein Zeichen von wirklich gehöriger Gestörtheit ist.

Da hallt eben der Jantelag durch. Eine idee die mit Multikulti zu einen tödlichen Gift wird.
Der Witz ist ja auch das die Personen dann aggressiv werden wenn man mit Fakten ankommt. Ich erlebe das jetzt gerade, da ich früher ebenfalls "Links" war. Nun vertrete ich andere Standpunkte und schwubbs drehen sich ehemalige Freunde so um als hätte ich ihnen etwas getan.

Hrafnaguð
29.01.2014, 23:22
Da hallt eben der Jantelag durch. Eine idee die mit Multikulti zu einen tödlichen Gift wird.
Der Witz ist ja auch das die Personen dann aggressiv werden wenn man mit Fakten ankommt. Ich erlebe das jetzt gerade, da ich früher ebenfalls "Links" war. Nun vertrete ich andere Standpunkte und schwubbs drehen sich ehemalige Freunde so um als hätte ich ihnen etwas getan.

Du verstößt damit eben gegen eine Konditionierung. Bei mir ist es frei nach dem Motto
"Wer mit 19 nicht links ist, der hat kein Herz, wer mit 30 noch links ist, der hat keinen Verstand"
geschehen und nun, mit 45, sieht man die Welt doch ein "wenig" anders. Vorallem wenn man noch die Lebenserfahrung hat zu wissen, wie es war in einem zumindest noch weitgehend homogenen Volkskörper aufgewachsen zu sein.

Das mit den "Freunden" kenn ich auch, aber eher in Maßen.
Mit den meisten kann ich offen reden, da auch sie sich ähnlich gewandelt haben. Alte, frühere
Freunde aus meiner Hausbesetzerzeit dürften da völlig anders reagieren. Von umdrehen und
weggehen bis hin zum physischen Angriff dürfte bei so einigen alles drin sein, auch das einige sogar meiner Meinung sind. Aber was solls.
Mit den Leuten hab ich seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr, da kann ich drauf scheißen was die
von mir denken würden. Als Musiker muß ich mich aber da und dort, etwa beim Fratzenbuch,
deutlich zurückhalten, mach halt keinen Rechtsrock, sondern Soul, Funk, Alternative Rock.
Würde ich da öffentlich meine ungefilterte Meinung posten und der falsche sieht das, gibts
keine Auftritte mehr, da mein Profil mit dem der Band halt verknüpft ist. Da muß man vorsichtig
sein, was man sagt und allein das sagt alles über den Zustand der Gesellschaft aus.
Früher herrschte man durch Terror (Stalin,Hitler,Pol Pot, Mao etc), heute konditioniert man
die Massen eben so, das nicht der Staat, sondern die konditionierten Massen die Verfolgung
übernehmen, die unterschiedlich ausfallen kann: Abwendung = soziale Isolation und andere
vergleichbare Methoden bis hin zum verbalen Terror, Drohungen und körperlichen Übergriffen,
welche geduldete Säuberungsgruppen wie die Antifa übernehmen. Umgebracht wird man heute
für eine "ungebührliche Meinung" nicht mehr, auch nicht in Lager gesteckt. Das geht ganz anders.

Es findet ja auch keine wirkliche politische Diskussion mehr statt, abgesehen von Foren wie unserem geliebten HPF oder der Arena, aber auch hier ist es so, das man wenn man frei spricht, schnell einen Nathan an der Backe hat(te) der das Wort im Munde rumdreht und Stränge zerschreddert, gar nicht an einer echten Diskussion interessiert ist.
Naja, der ist jetzt in der Arena und tritt das Gaspedal gleich von Anfang an noch mehr durch als hier, mal sehen wie da seine Halbwertszeit iss.

In der Öffentlichkeit gehts anders, in Diskussionsrunden fallen die Gutmenschen über den Abweichler her, er wird ständig unterbrochen und es wird emotional argumentiert, nicht mehr sachlich.
Die etwas stärkeren Abweichler werden erst gar nicht eingeladen. Im Bereich der Straßenpolitik wird einfach nur noch niedergebrüllt "Nazis Raus!!!" und zwar ungeachtet der Tatsache ob derjenige überhaupt ein Nationalsozialist ist. Der heutige Gutmensch verfährt ganz dem göringschen Motto:
"Wer Nationalsozialist ist, bestimme ich!!!" (Beim Göringoriginalspruch wars der Jude).
Mit diesen Mechanismen, die sorgsam implementiert wurden, übrigens nicht nur in Deutschland,
findet eine wirkliche Diskussion nicht mehr statt. Weil sie nicht erwünscht ist.
Irgendwie scheint diese Konditionierung nach ähnlichen Grundmustern gestrickt zu sein wie der
Neusprech in Orwells 1984. Neusprech sollte die normale Sprache ersetzen und systemkritische
Gedanken schon auf der Denk- und Sprachebene unmöglich zu machen.
Ebenso scheinen all die Konditionierten nicht zu begreifen das etwa Multikultur nicht funktionieren kann, allenfalls Einwanderung die nur Menschen ins Land lässt, die den Willen haben sich zu integrieren und positiv ins Land und seine Kultur einzufügen, wogegen in Maßen kein Mensch was haben kann.
Aber selbst DAS kann man ja nicht mehr sagen ohne von vielen als "Nazi" niedergebrüllt zu werden.

Das Paradoxe dabei: Der Gutmensch fühlt sich gut dabei für möglichst viele Ausländer zu sein, der sozialen Gerechtigkeit wegen und weil die ach so arm dran sind und nur böse Menschen was dagegen haben können, er fühlt sich gut dabei gegen die globalistische Agenda der Großkonzerne und Finanzindustrie zu sein, er engagiert sich mit Vergnügen gegen die Politiker welche die Handlanger der Raubtierkapitalismusmafia sind, merkt aber nicht das er in Sachen Multikulti der Handlanger dieser Mafia schlechthin ist. Denn Raubtierkapitalimus
oder man kann es auch globalistisch-satanistische Agenda nennen baut auf Multikulti als Mittel zur Zersetzung gesunder nationaler, völkischer Strukturen und zur Destabilisierung der betroffenen Gesellschaften.

Denn nur gesunde, ihre eigene Kultur wertschätzenden, national-völkische Gesellschaftsstrukturen und Staaten haben genügend innere Abwehrkräfte gegen die Übernahmeversuche der NWO Bestrebungen.
Das Europa durch zwei Kriege hintereinander, einer schlimmer als der andere, in sich schwer traumatisiert ist, der ganze Kontinent einen psychischen Knacks hat, das spielt ihnen in die Hände und sie wissen es fürtrefflich in ihrem Sinne zu instrumentalisieren.
So gesehen betrifft die "Reeducation" den ganzen Kontinent, da sind wir nicht das einzige Opfer.

Unsere Aufgabe als Einzelperson ist es, im kleinen Rahmen, da wo wir agieren können, Konditionierungen aufzubrechen und durch logisches Denken zu ersetzen, gegebenfalls auch Konditionierungen aufzulösen und durch unsere eigenen zu ersetzen, was sich eher für zweischneidig halte.
Logisches, schlüssiges Denken zu fördern ist der bessere Weg. Konditionierungen ersetzen, sollte nur bei Leuten angewandt werden, die einfach zu dumm zum selber denken sind.
Bei den Denkfähigen reicht es die Konditionierungen aufzubrechen und die richtigen Gedanken in diese Bruchstelle zu injezieren. Den Rest machen die schon alleine. Die nötigen Fakten für einen Bewußtseinswandel sind einfach zu offen zu sehen, wenn man letzteres erstmal wieder gelernt hat.
So kann jeder Einzelne von uns "Abweichlern" arbeiten.