PDA

Vollständige Version anzeigen : Heimat



Chandra
22.01.2014, 16:09
Heimat ist ein Paradies
Wege zur Wiedererlangung unserer Heimat und Rechtsfähigkeit






http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/03/heimat_ist_paradies.pdf

C.Link
22.01.2014, 16:37
Heimat ist ein Paradies
Wege zur Wiedererlangung unserer Heimat und Rechtsfähigkeit






(...)

Und nu??

Rumburak
22.01.2014, 17:04
Und nu??

Und nun troll dich, Heimatloser.

Erwachter
23.01.2014, 00:08
Wunderschön zusammengefasst.
Relativ lang, dafür aber gut erklärt.

Gärtner
23.01.2014, 00:20
Heimat ist ein Paradies
Wege zur Wiedererlangung unserer Heimat und Rechtsfähigkeit






http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/03/heimat_ist_paradies.pdf

Ich habe bereits aufgehört zu lesen, als ich auf Seite zwei über "Betrachtungen zu Schwingungsebenen" gestolpert bin.

Efna
23.01.2014, 00:28
Ich habe bereits aufgehört zu lesen, als ich auf Seite zwei über "Betrachtungen zu Schwingungsebenen" gestolpert bin.

Ja mit diesen Esoterischen Zeugs kann ich auch nichts anfangen....

detti
23.01.2014, 00:38
Und nu??

So unverständlich du es findest an nur einen Ort zu wohnen oder an einen Ort gebunden zu sein,
so unverständlich ist es mir von meiner Heimat getrennt zu sein.
Mir würde meine Heimat nie zur Fremde

Chandra
23.01.2014, 10:38
Ich habe bereits aufgehört zu lesen, als ich auf Seite zwei über "Betrachtungen zu Schwingungsebenen" gestolpert bin.

Ist nur was für die Erwachten :D

Gärtner
23.01.2014, 10:45
So unverständlich du es findest an nur einen Ort zu wohnen oder an einen Ort gebunden zu sein,
so unverständlich ist es mir von meiner Heimat getrennt zu sein.
Mir würde meine Heimat nie zur Fremde

Man kann überhaupt nur durch die Welt reisen und an fremden Orten sein, wenn man weiß, wo die Heimat, die eigenen Wurzeln sind. Das ist wie in jeder Beziehung: wenn ich meine Identität im Gegenüber aufgehen lassen will, ist die Sache zum Scheitern verurteilt.

Chandra
23.01.2014, 10:51
Ja mit diesen Esoterischen Zeugs kann ich auch nichts anfangen....

Als Schwingungen oder Oszillationen ( lateinisch oscillare ‚schaukeln‘) werden wiederholte zeitliche Schwankungen von Zustandsgrößem eines Systems bezeichnet. Als Schwankung wird die Abweichung von einem Mittelwert bezeichnet. Schwingungen können in allen rückgekoppelten Systemen auftreten. Beispiele für Schwingungen sind in der Mechanik, in der Elektrotechnik, der Biologie, in der Wirtschaft und in vielen anderen Bereichen anzutreffen.

Eine periodische mechanische Schwingung von Körpern nennt man Vibration . Eine Schwingung, die zur Informationsübermittlung dient, nennt man manchmal Signal, zum Beispiel elektische Signal . Die räumliche Ausbreitung einer Störung oder Schwingung ist eine Welle .

Als harmonisch wird eine Schwingung bezeichnet, deren zeitlicher Verlauf durch eine Sinusfunktion beschrieben werden kann


Eine Schwingung lässt sich statt als zeitabhängige Änderung auch als Funktion im Frequenzraum betrachten. Die mathematische Transformation nennt man Fouriertransformation . Der Informationsgehalt bleibt dabei erhalten, daher lässt sich aus einem Frequenzspektrum durch Rücktransformation immer die entsprechende zeitabhängige Schwingung rekonstruieren. Hintergrund dieser Überlegung ist, dass sich jede Schwingung durch eine additive Überlagerung (Superposition) von harmonischen Schwingungen unterschiedlicher Frequenz darstellen lässt. Die Superposition zweier harmonischer Schwingungen nennt man Schwebung .

Chandra
23.01.2014, 10:53
Wunderschön zusammengefasst.
Relativ lang, dafür aber gut erklärt.

schön :) daß Dir der Bericht gefällt

pixelschubser
23.01.2014, 10:58
Man kann überhaupt nur durch die Welt reisen und an fremden Orten sein, wenn man weiß, wo die Heimat, die eigenen Wurzeln sind. Das ist wie in jeder Beziehung: wenn ich meine Identität im Gegenüber aufgehen lassen will, ist die Sache zum Scheitern verurteilt.

Sehr schön geschrieben.

Ich kann keine Beziehung führen, wenn ich aus mir nen Milchkaffee machen lasse, obwohl ein Espresso gewünscht war.

Zum Thema: Ich liebe meine Heimat. Ich liebe die Lausitz, die Sorben, die Wenden, unsere Sturheit, unsere Kultur, den Spreewald, das rollende "r" in der Abrnmauke, Trachten und Tradition....und ECHTE saure Gurken.

Zu Hause bin ich aber hier bei meinem Weib und unseren Kindern.

Chandra
23.01.2014, 11:02
Und nun troll dich, Heimatloser.

Nach Utgard :D http://www.ariva.de/wichtel_a115850

Rabodo
23.01.2014, 11:12
Heimat ist ein Paradies
Wege zur Wiedererlangung unserer Heimat und Rechtsfähigkeit

http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/03/heimat_ist_paradies.pdf

Das ist der übliche Schwachsinn, bzw. die gequirlte Kacke der Reichsheinis.
Manche lernens nie.

Sprecher
23.01.2014, 11:14
Das ist der übliche Schwachsinn, bzw. die gequirlte Kacke der Reichsheinis.
Manche lernens nie.

Ah der nächste Hasbara-Schreiber.

JensVandeBeek
23.01.2014, 11:30
Ich habe bereits aufgehört zu lesen, als ich auf Seite zwei über "Betrachtungen zu Schwingungsebenen" gestolpert bin.


Ja mit diesen Esoterischen Zeugs kann ich auch nichts anfangen....


Als Schwingungen oder Oszillationen ( lateinisch oscillare ‚schaukeln‘) werden wiederholte zeitliche Schwankungen von Zustandsgrößem eines Systems bezeichnet. Als Schwankung wird die Abweichung von einem Mittelwert bezeichnet. Schwingungen können in allen rückgekoppelten Systemen auftreten. Beispiele für Schwingungen sind in der Mechanik, in der Elektrotechnik, der Biologie, in der Wirtschaft und in vielen anderen Bereichen anzutreffen.

Eine periodische mechanische Schwingung von Körpern nennt man Vibration . Eine Schwingung, die zur Informationsübermittlung dient, nennt man manchmal Signal, zum Beispiel elektische Signal . Die räumliche Ausbreitung einer Störung oder Schwingung ist eine Welle .

Als harmonisch wird eine Schwingung bezeichnet, deren zeitlicher Verlauf durch eine Sinusfunktion beschrieben werden kann


Eine Schwingung lässt sich statt als zeitabhängige Änderung auch als Funktion im Frequenzraum betrachten. Die mathematische Transformation nennt man Fouriertransformation . Der Informationsgehalt bleibt dabei erhalten, daher lässt sich aus einem Frequenzspektrum durch Rücktransformation immer die entsprechende zeitabhängige Schwingung rekonstruieren. Hintergrund dieser Überlegung ist, dass sich jede Schwingung durch eine additive Überlagerung (Superposition) von harmonischen Schwingungen unterschiedlicher Frequenz darstellen lässt. Die Superposition zweier harmonischer Schwingungen nennt man Schwebung .

Ich fühle und erlebe meine "Schwingungen" wenn ich einige "Vaterlandliebhaber" und Besserwisser sehe die sich "Ich bin ein Star, hol mich hier raus" und sonstige Medien-Mist beschäftigen und dafür hunderte von "Beiträge" schreiben.

Erwachter
23.01.2014, 12:41
Das ist der übliche Schwachsinn, bzw. die gequirlte Kacke der Reichsheinis.
Manche lernens nie.

Aber dass man dem Handelsrecht entsagen kann weist du aber oder?

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/

Man beachte wieviele § es für natürliche Personen gibt und wieviele für die, die einen Perso haben!
Und man kann natürliche Person werden und zwar wenn man die Rechtsstellung als Deutscher beantragt und bekommt nach Rustag von 1913. Dies muss man allerdings nachweisen.


http://dejure.org/gesetze/EGBGB/5.html

Man lese sich den letzten Satz des ersten Absatzes genau durch.


http://www.kraftzeitung.net/news/gesellschaft/sind-sie-deutsche-r-staatsangehorige-r.html (http://www.kraftzeitung.net/news/gesellschaft/sind-sie-deutsche-r-staatsangehorige-r.html)

Man scrolle ein wenig nach unten und lese sich da durch.


Zerleg das mal!!!!

Gehirnnutzer
23.01.2014, 13:02
Ach ja, diese Auswüchse von Rechtsunkenntnis haben wir doch hier schon zig mal diskutiert und auch wenn es eine neue Verpackung bekommen hat, Stus bleibt Stus.

Chandra
23.01.2014, 15:16
Ich fühle und erlebe meine "Schwingungen" wenn ich einige "Vaterlandliebhaber" und Besserwisser sehe die sich "Ich bin ein Star, hol mich hier raus" und sonstige Medien-Mist beschäftigen und dafür hunderte von "Beiträge" schreiben.

Du scheinst Dich ja auch sehr für das Thema zu interessieren" Ich bin ein Star, hol mich hier raus" :D

Tantalit
23.01.2014, 15:29
Das ist der übliche Schwachsinn, bzw. die gequirlte Kacke der Reichsheinis.
Manche lernens nie.

Und was dürfen wir von dir erwarten außer unbegründete und billige Kritik?

Chronos
23.01.2014, 15:35
Das ist der übliche Schwachsinn, bzw. die gequirlte Kacke der Reichsheinis.
Manche lernens nie.
Was ist denn an dem - zugebenermaßen etwas schwülstig geschriebenen - Aufsatz denn schwachsinnig bzw. "gequirlte Kacke"?

Wenn du kein Heimatgefühl kennst und es derart abfällig abtust, scheinst du keinerlei Bindung an eine Heimat bzw. an Deutschland zu besitzen.

Leberecht
23.01.2014, 16:02
Und nu??

Globalisierung und Heimat sind keine Freunde. Deshalb sind Umvolker dabei, das Wort ´Heimat´ klammheimlich aufzudröseln, damit seine ursprüngliche Bedeutung in Vergessenheit gerät: Neue Heimat, Alte Heimat, Zweite Heimat, Sportliche Heimat, Wahlheimat u.a. . Wenn jemand überschwänglich und öffentlich seine Heimat preist, räkelt sich schon die Nazikeule für einen eventuellen Einsatz.

Rabodo
24.01.2014, 10:59
Was ist denn an dem - zugebenermaßen etwas schwülstig geschriebenen - Aufsatz denn schwachsinnig bzw. "gequirlte Kacke"?
Wenn du kein Heimatgefühl kennst und es derart abfällig abtust, scheinst du keinerlei Bindung an eine Heimat bzw. an Deutschland zu besitzen.

Dieser "Aufsatz" hat überhaupt nichts mit Heimat oder Vaterlandsliebe zu tun, sondern ist das dumme und geistlose Geschwurbel das die Reichsheinis schon seit Jahren betreiben.
Kompletter Unsinn, der schon in verschiedenen Foren immer wieder wiederlegt wurde, aber diese Schwachmaaten glauben halt dran.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, leider.

Chandra
24.01.2014, 11:09
Dieser "Aufsatz" hat überhaupt nichts mit Heimat oder Vaterlandsliebe zu tun, sondern ist das dumme und geistlose Geschwurbel das die Reichsheinis schon seit Jahren betreiben.
Kompletter Unsinn, der schon in verschiedenen Foren immer wieder wiederlegt wurde, aber diese Schwachmaaten glauben halt dran.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, leider.


Es zwingt Dich doch keiner diesen "Schwachmaaten Unsinn "zu lesen
Iß ein Heil-Kraut , eventuell hilft es ja doch irgendwann :D

Chronos
24.01.2014, 11:26
Dieser "Aufsatz" hat überhaupt nichts mit Heimat oder Vaterlandsliebe zu tun, sondern ist das dumme und geistlose Geschwurbel das die Reichsheinis schon seit Jahren betreiben.
Kompletter Unsinn, der schon in verschiedenen Foren immer wieder wiederlegt wurde, aber diese Schwachmaaten glauben halt dran.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, leider.
Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen des Hasbara-Lackmus-Tests.

Wer sein Vokabular inflationär mit Begriffen wie "Reichsheinis" anreichert und auch sonst durch extreme Israel-Affinität glänzt, lässt seine Polarität schon sehr deutlich erkennen.

Rabodo
26.01.2014, 15:06
Es zwingt Dich doch keiner diesen "Schwachmaaten Unsinn "zu lesen
Iß ein Heil-Kraut , eventuell hilft es ja doch irgendwann :D

Ich habe den Unsinn freiwillig gelesen,denn ich amüsiere mich gerne über die Dummheit anderer.

Erwachter
27.01.2014, 10:49
Das werden wir sehen, mein Bruder hat diesen Ausweis.
Sein Perso wurde eingezogen... Er muss noch die Personenstandanzeigen bei den Behörden kenntlich machen und dann sehe ich wie das mit einem nichtbezahlten Strafzettel ausgeht wenn es zur Verhandlung kommt.
Ob der Eröffnet weil mein Bruder noch nach Handelsrecht Sache ist oder ob er nicht eröffnet weil er nicht darf.
Denn Stand- und Schiedsgerichte sind nur auf Schiffen und Flugzeugen erlaubt.