PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Islamisten :Verrat



ladydewinter
22.01.2014, 13:04
http://www.welt.de/wall-street-journal/article124093286/Guelen-wirft-Weggefaehrten-Erdogan-Verrat-vor.html


in ehemaliger politischer Weggefährte des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/) hat massive Kritik an dessen Politik geübt. Der einflussreiche Prediger Fethullah Gülen, der seit 15 Jahren in den USA lebt, wirft Erdogan vor, seine Reformen verraten zu haben.

Gülen lebt seid 15 Jahren bei den Amis ,wie das Dreckschwein Anwar Haddam..

Ich bin mal gespannt wer als erster antwortet..

JensVandeBeek
22.01.2014, 13:19
http://www.welt.de/wall-street-journal/article124093286/Guelen-wirft-Weggefaehrten-Erdogan-Verrat-vor.html


in ehemaliger politischer Weggefährte des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/) hat massive Kritik an dessen Politik geübt. Der einflussreiche Prediger Fethullah Gülen, der seit 15 Jahren in den USA lebt, wirft Erdogan vor, seine Reformen verraten zu haben.

Gülen lebt seid 15 Jahren bei den Amis ,wie das Dreckschwein Anwar Haddam..

Ich bin mal gespannt wer als ersten antwortet..

Ich nicht ! ;)

Brotzeit
22.01.2014, 13:20
http://www.welt.de/wall-street-journal/article124093286/Guelen-wirft-Weggefaehrten-Erdogan-Verrat-vor.html


in ehemaliger politischer Weggefährte des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/) hat massive Kritik an dessen Politik geübt. Der einflussreiche Prediger Fethullah Gülen, der seit 15 Jahren in den USA lebt, wirft Erdogan vor, seine Reformen verraten zu haben.

Gülen lebt seid 15 Jahren bei den Amis ,wie das Dreckschwein Anwar Haddam..

Ich bin mal gespannt wer als ersten antwortet..


..............

Gülen lebt seid 15 Jahren bei den Amis ,wie das Dreckschwein Anwar Haddam..

Nein! Nein! ....
Die Frage ist "wie" ?
Ob die Antwort " I´sch mach ´disch voll krass Mässa ´!" lauten wird ?

Rabodo
22.01.2014, 13:49
http://www.welt.de/wall-street-journal/article124093286/Guelen-wirft-Weggefaehrten-Erdogan-Verrat-vor.html
in ehemaliger politischer Weggefährte des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/) hat massive Kritik an dessen Politik geübt. Der einflussreiche Prediger Fethullah Gülen, der seit 15 Jahren in den USA lebt, wirft Erdogan vor, seine Reformen verraten zu haben.
Gülen lebt seid 15 Jahren bei den Amis ,wie das Dreckschwein Anwar Haddam..
Ich bin mal gespannt wer als erster antwortet..

Bei euch Moslems ist immer alles Verrat, und immer sind andere schuld, die Ungläubigen, der böse Westen, die Zionisten usw.
Ihr solltet mal lernen euch an die eigene Nase zu fassen.

Denn richtig ist das Erdogan mit diesem Gülen eng zusammengearbeitet hat, aber als Gülen merkte das er vom koruppten Erdogan nur einen kleinen Teil der Beute abbekommen soll ist er jetzt gegen Erdogan und bekämpft ihn.
Und Erdogan muss jetzt ganz nach Muslim manier einen Gutteil seines Polizei- und Justizapperates auswechseln, damit die nicht künftig die Tacshen von Gülen vollmachen.

Chronos
22.01.2014, 14:08
Was bei dieser Sache zum Eingangsbeitrag und zum vertiefenden Wissen nachzutragen ist, sind die Wühltätigkeiten des von diesem Fethulla Gülen inspirierten Harun Yahya alias Adnan Oktar, einem türkischen Hardcore-Kreationismus-Demagogen.

Während Fethulla Gülen angeblich einen modernisierten Islam propagiert und deswegen aus der Türkei geflüchtet ist (angeblich wegen besserer medizinischer Betreuung in die USA...), ist sein Adept Harun Yahya ein türkischer Islam-Propagandist, der auch in Deutschland durch seine Wühltätigkeit bekannt wurde und wegen seiner Aktivitäten schon dem BRD-Verfassungsschutz aufgefallen ist:



Zu seinen den Holocaust leugnenden Schriften gehört beispielsweise das Buch Soykırım Yalanı: Siyonist-Nazi İşbirliğinin Gizli Tarihi. (Istanbul 2005, deutsch: „Die Völkermordlüge. Die geheime Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Zionisten und Nazis.“). Der zeitweilige Vertrieb seiner Werke durch Millî Görüş fand 2003 Eingang in einen Verfassungsschutzbericht

Auch in der Türkei ist diese subversive Figur schon sehr radikal-islamisch-despotisch vorgegangen:


Harun Yahya ließ in der Türkei mehrfach Webseiten verbieten, die ihn seiner Meinung nach diffamierten. Es ist bekannt, dass so per Gericht der Zugriff auf 63 Seiten verboten worden ist. Prominente Opfer waren die Homepages von Richard Dawkins, von Turan Dursun, Seiten wie www.ateizm.org, www.egitimsen.org.tr (türkische Gewerkschaft für Bildung) sowie auch die Zeitung Vatan



Was der Wiki-Artikel jedoch verschweigt, sind die Wühltätigkeiten dieses Fethulla-Gülen-Protegés Harun Yahya!
So hat dieser Harun Yahya aka Adnan Oktan die in seinem türkischen Verlag produzierten, islamo-kreationistischen Schriften, CDs, DVDs und Videocassetten schon kostenlos an türkische Schüler in deutschen Schulen verteilen lassen (über seine Mittelsmänner in Deutschland), um die in der BRD lebenden, türkischstämmigen Jugendlichen zu indoktrinieren und aufzuhetzen.

Bis heute hat diesem turkoislamischen Demagogen niemand das Handwerk gelegt und so schließt sich der Kreis zu dem angeblichen Islam-"Reformer" Fethulla Gülen, der in Wirklichkeit mit seinen sehr eigenwilligen Gedanken und Ansichten im Grunde genommen nur einen subtilen "roll back" des traditionellen Islams in neuer Verkleidung möchte.

Leute, Leute, ich weiss wirklich nicht, wann die Deutschen endlich aufwachen und sich geschlossen und entschlossen gegen die Wühltätigkeiten des turkoislamischen Demagogen-Klüngels in unserem Land zur Wehr setzen.

Und denkt daran, dass sich solche türkischen Islam-Wühlratten auch in unserer Mitte aufhalten könnten....

ladydewinter
22.01.2014, 18:52
http://www.aljazeera.com.tr/Heute startet Al Jazeera Turk.

Al- Jazeera -Gruppe, der Sponsor der radikalsten islamistischen Bewegungen in der arabischen Welt , kam zur Rettung der türkischen AKP Beamten herangeflogen , um in die lokale Medienlandschaft zu brechen. Darüber hinaus steht ein neues Instrument der Propaganda zur Verfügung : Al- Jazeera Türk !!!!. Aus Ägypten, wo die neue Regierung die Förderung für die Muslimbruderschaft zu Grabe trug , haben die Katarer ein Feld gefunden für ihre Islamo -Terror- Propaganda. AlJazerra hatte bereits das gleiche Schicksal in Algerien und Marokko erllitten,ferme und fine . In Ägypten befinden sich 2 ihrer Journalisten in Haft .
Im Gegensatz dazu hat die islamische Macht in der Türkei , die so viel Hilfe brauchen in diesen Zeiten der Unsicherheit und Unbeliebtheit Ihre Arme weit geöffnet.

JensVandeBeek
22.01.2014, 19:05
..............

Gülen lebt seid 15 Jahren bei den Amis ,wie das Dreckschwein Anwar Haddam..

Nein! Nein! ....
Die Frage ist "wie" ?
Ob die Antwort " I´sch mach ´disch voll krass Mässa ´!" lauten wird ?

Er wurde vor paar Jahren in allen Klagepunkten freigesprochen. (So wie das Schicksal wollte, auch Dank Erdogan). Er hätte schon längst in die Türkei zurückkehren können. Nur die AMI's brauch(t)en ihn (noch) in USA. Leider ist seine Vorhaben, -den er vorziehen mußte- Parallel Strukturen in der Türkei aufzubauen und Erdogan umstürzen ist am 17.12.2013. in die Hose gegangen. Jetzt weiß er und die AMI's nicht wie sie da rauskommen können.

SeZo
22.01.2014, 23:26
Im große und ganzen geht es hier um die Wahl des Staatspräsidenten was höchstwahrscheinlich zwischen Erdogan und Abdullah Gül ausgetragen wird. Das Letzte mal hat das Parlament den S.P gewählt nur diesmal wird es das Volk tun.

Durkheim
23.01.2014, 19:00
http://www.welt.de/wall-street-journal/article124093286/Guelen-wirft-Weggefaehrten-Erdogan-Verrat-vor.html

in ehemaliger politischer Weggefährte des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/) hat massive Kritik an dessen Politik geübt. Der einflussreiche Prediger Fethullah Gülen, der seit 15 Jahren in den USA lebt, wirft Erdogan vor, seine Reformen verraten zu haben.

Gülen lebt seid 15 Jahren bei den Amis ,wie das Dreckschwein Anwar Haddam..

Ich bin mal gespannt wer als erster antwortet..
Interessant ist folgende Entwicklung und in einer Weise auch von Vorteil, Erdogan räumt mit der Gülen-Sekte auf und reinigt alle Staatsstellen, besetzt sie mit AKP treuen Leuten. Wir Kemalisten hätten niemals gewusst, wo überall diese Islamisten von der Gülen-Sekte stecken, da nur die AKP darüber Bescheid gewusst hat. Erdogan hat uns also die ganze spätere Arbeit abgenommen. Nach dem Regierungswechsel müssen wir nur noch jene AKP-Leute rausschmeissen, die an Stelle der Gülenisten installiert wurden, denn die AKP wird mit grosser Wahrscheinlichkeit als verfassungsfeindlich erklärt und verboten (was sie defakto auch ist in der Türkei - die Opposition hat bereits juristische Konsequenzen angekündigt).

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Sämtliche Umfragen zeigen einen Regierungswechsel.

Noch niemals in der Geschichte der Türkei hat eine Partei Korruptionsaffären überlebt, versank danach vollkommen in der Versenkung. Wenn mit Erdogan abgerechnet wird, wird er nicht mehr so schnell aus dem Knast herauskommen wie beim letzten Mal. Je mehr Edogan sich wehrt, er weiss, sein Ende ist gekommen, desto schlimmer macht er es für sich. Er ist ein Sturkopf und will mit dem Kopf durch die Wand. Deswegen wird es mit ihm noch schlimm enden, das bedeutet, sehr langer Knastaufenthalt.

ladydewinter
23.01.2014, 19:03
Interessant ist folgende Entwicklung und in einer Weise auch von Vorteil, Erdogan räumt mit der Gülen-Sekte auf und reinigt alle Staatsstellen, besetzt sie mit AKP treuen Leuten. Wir Kemalisten hätten niemals gewusst, wo überall diese Islamisten von der Gülen-Sekte stecken, da nur die AKP darüber Bescheid gewusst hat. Erdogan hat uns also die ganze spätere Arbeit abgenommen. Nach dem Regierungswechsel müssen wir nur noch jene AKP-Leute rausschmeissen, die an Stelle der Gülenisten installiert wurden, denn die AKP wird mit grosser Wahrscheinlichkeit als verfassungsfeindlich erklärt und verboten (was sie defakto auch ist in der Türkei - die Opposition hat bereits juristische Konsequenzen angekündigt).

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Sämtliche Umfragen zeigen einen Regierungswechsel.

Noch niemals in der Geschichte der Türkei hat eine Partei Korruptionsaffären überlebt, versank danach vollkommen in der Versenkung. Wenn mit Erdogan abgerechnet wird, wird er nicht mehr so schnell aus dem Knast herauskommen wie beim letzten Mal. Je mehr Edogan sich wehrt, er weiss, sein Ende ist gekommen, desto schlimmer macht er es für sich. Er ist ein Sturkopf und will mit dem Kopf durch die Wand. Deswegen wird es mit ihm noch schlimm enden, das bedeutet, sehr langer Knastaufenthalt.


Danke für dein Posting,ich habe darauf gewartet das du antwortest

Jetzt kriegt ihr ja auch noch den Schreckenssender auf das Dach ,
wie sieht das aus mit der Akp und Katar?

Auf wen würde ein Regierunswechsel sich beziehen?
Ich wünsche euch Glück und Standhaftigkeit,lasst euch nicht von denen verarschen ,das können sie nämlich gutl

Durkheim
23.01.2014, 19:06
Im große und ganzen geht es hier um die Wahl des Staatspräsidenten was höchstwahrscheinlich zwischen Erdogan und Abdullah Gül ausgetragen wird. Das Letzte mal hat das Parlament den S.P gewählt nur diesmal wird es das Volk tun.
Gül hat es übrigens mit seiner lethargischen Haltung bei der Bevölkerung total verscherzt, was entsprechend in den regierungskritischen Zeitungen laut kritisiert wird. Die Leute sind stinksauer auf Gül. Erdogan wird niemals Staatspräsident. Das ist vorbei. Erdogan wird der Prozess gemacht wegen den ganzen Verfassungs- und Gesetzesbrüchen und Staatspräsident Gül wird übrigens auch in der Form Schwierigkeiten bekommen, denn er hat Verfassungs- und Gesetzesbrüche abgesegnet.

Durkheim
23.01.2014, 19:13
Danke für dein Posting,ich habe darauf gewartet das du antwortest

Jetzt kriegt ihr ja auch noch den Schreckenssender auf das Dach ,
wie sieht das aus mit der Akp und Katar?

Auf wen würde ein Regierunswechsel sich beziehen?
Ich wünsche euch Glück und Standhaftigkeit,lasst euch nicht von denen verarschen ,das können sie nämlich gutl
Wir hatten Glück, wer hätte denn damit gerechnet, dass es mit der AKP so schön endet. Was wir jetzt brauchen sind Neuwahlen und die Forderungen dazu werden von Tag zu Tag lauter, in den Medien, durch einflussreiche Journalisten und schliesslich beim Volk.

Letztens war ich mit Kollegen raus zum Mittagessen zu einem Restaurant in der Nähe. Das Restaurant ist zweigeteilt, direkt daneben ist ein Cafe. Da sass eine Frau mit Kopftuch, las eine bekannte türkische Oppositionszeitung, die übrigens aktuell Rekordauflagen hat, und hat laut und in einer Art und Weise auf Erdogan und die AKP geflucht, das war einfach nur klasse! Das war eine ältere Frau, die mittlere und jüngere Generation hat überhaupt keinen Bezug zu Erdogan und wollen ihn weghaben. Die älteren Wähler sind nun von der AKP ebenfalls abgerückt.

Wie die Frau auf Erdogan geflucht hat, die war stinksauer. Ich sass da, mein Essen hat noch besser geschmeckt und mein Tag war gerettet, die ganze Woche habe ich mich daran erinnert. Das erlebe ich hier sehr oft! Man muss niemanden mehr überzeugen, die Leute haben einfach die Schnauze voll von Erdogan und seinen Eskapaden, die Korruptionsaffäre hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich sagte bereits, momentan gibt es keine riesen Proteste, da die Wähler der AKP bei den kommenden Wahlen, die bald sind, einen Denkzettel verpassen wollen!

ladydewinter
23.01.2014, 20:22
Wir hatten Glück, wer hätte denn damit gerechnet, dass es mit der AKP so schön endet. Was wir jetzt brauchen sind Neuwahlen und die Forderungen dazu werden von Tag zu Tag lauter, in den Medien, durch einflussreiche Journalisten und schliesslich beim Volk.

Letztens war ich mit Kollegen raus zum Mittagessen zu einem Restaurant in der Nähe. Das Restaurant ist zweigeteilt, direkt daneben ist ein Cafe. Da sass eine Frau mit Kopftuch, las eine bekannte türkische Oppositionszeitung, die übrigens aktuell Rekordauflagen hat, und hat laut und in einer Art und Weise auf Erdogan und die AKP geflucht, das war einfach nur klasse! Das war eine ältere Frau, die mittlere und jüngere Generation hat überhaupt keinen Bezug zu Erdogan und wollen ihn weghaben. Die älteren Wähler sind nun von der AKP ebenfalls abgerückt.

Wie die Frau auf Erdogan geflucht hat, die war stinksauer. Ich sass da, mein Essen hat noch besser geschmeckt und mein Tag war gerettet, die ganze Woche habe ich mich daran erinnert. Das erlebe ich hier sehr oft! Man muss niemanden mehr überzeugen, die Leute haben einfach die Schnauze voll von Erdogan und seinen Eskapaden, die Korruptionsaffäre hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich sagte bereits, momentan gibt es keine riesen Proteste, da die Wähler der AKP bei den kommenden Wahlen, die bald sind, einen Denkzettel verpassen wollen!

Die Türkei hat in der Vergangenhei ja mehrere Militärputsche mitgemacht (1960, 1971, 1980, ). Regierungen, die nicht in das Schema des Militärs passten, wurden geputscht. So viel dazu!!.Erdogans hat ja von Anfang an mit dem Militär zu kämpfen gehabt. und hat versucht, durch ein Memorandum die Regierung Erdogans "auf Linie" zu bringen. Vergebens. Das Militär war nicht erfolgreich diesmal. Warum?
Es ist ja noch nicht zuende!!!,Erdogan sitzt noch auf dem Thron!Dein Erlebniss im Restaurant ist natürlich toll,du hast dem Volk auf den Mund geschaut-Hoffen wir mal das beste,
bonne nuit Durki.,

SeZo
23.01.2014, 21:17
Interessant ist folgende Entwicklung und in einer Weise auch von Vorteil, Erdogan räumt mit der Gülen-Sekte auf und reinigt alle Staatsstellen, besetzt sie mit AKP treuen Leuten. Wir Kemalisten hätten niemals gewusst, wo überall diese Islamisten von der Gülen-Sekte stecken, da nur die AKP darüber Bescheid gewusst hat. Erdogan hat uns also die ganze spätere Arbeit abgenommen. Nach dem Regierungswechsel müssen wir nur noch jene AKP-Leute rausschmeissen, die an Stelle der Gülenisten installiert wurden, denn die AKP wird mit grosser Wahrscheinlichkeit als verfassungsfeindlich erklärt und verboten (was sie defakto auch ist in der Türkei - die Opposition hat bereits juristische Konsequenzen angekündigt).

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Sämtliche Umfragen zeigen einen Regierungswechsel.

Noch niemals in der Geschichte der Türkei hat eine Partei Korruptionsaffären überlebt, versank danach vollkommen in der Versenkung. Wenn mit Erdogan abgerechnet wird, wird er nicht mehr so schnell aus dem Knast herauskommen wie beim letzten Mal. Je mehr Edogan sich wehrt, er weiss, sein Ende ist gekommen, desto schlimmer macht er es für sich. Er ist ein Sturkopf und will mit dem Kopf durch die Wand. Deswegen wird es mit ihm noch schlimm enden, das bedeutet, sehr langer Knastaufenthalt.

Ich glaube die Kemalisten Wissen da am besten Bescheid immerhin begann das ganze doch erst durch ein Dokument (Fislemeler) was 2004 im Nationalen Sicherheitsrat beschlossen wurde.

http://sozcu.cubecdn.net/wp-content/uploads/2013/11/belge-01.jpg