PDA

Vollständige Version anzeigen : Aids ist heilbar



Corpus Delicti
21.01.2014, 21:33
Wir sterben nicht durch Aids, wir sterben an der Behandlung.

Aids auf Rezept.


http://www.youtube.com/watch?v=Xo5dSshsp40

willy
21.01.2014, 21:36
Wir sterben nicht durch Aids, wir sterben an der Behandlung.

Aids auf Rezept.


http://www.youtube.com/watch?v=Xo5dSshsp40

Hä? Wie jetzt? Das glaubst du, also dass Aids unbehandelt nicht tötet?

Sander
21.01.2014, 21:37
Mir egal ob Aids heilbar ist oder toetet. Ich bin monogam und hetero. :D

Corpus Delicti
21.01.2014, 21:38
Hä? Wie jetzt? Das glaubst du, also dass Aids unbehandelt nicht tötet?

Traust du den Ärzten ?

Rumburak
21.01.2014, 21:40
Mir egal ob Aids heilbar ist oder toetet. Ich bin monogam und hetero. :D

Deine Freundin auch? Ganz sicher?:D

Intolerist
21.01.2014, 21:41
An Aids ist noch niemand gestorben. Aids schwächt das Immunsystem extrem so das man z.B an einer Erkältung usw. stirbt.

willy
21.01.2014, 21:42
Traust du den Ärzten ?

Das sind Ärzte, die da sprechen. Hier der Typ aus Kiel:

Claus Köhnlein ist ein umstrittener deutscher Internist und Sportmediziner mit eigener Praxis in Kiel. In der Vergangenheit äußerte er sich unter anderem als Kritiker der etablierten Ansichten zur Entstehung von AIDS. Seiner Meinung nach hat AIDS andere Ursachen als eine HIV-Infektion. Zu diesen Ursachen zählt Köhnlein den Konsum von Drogen, Medikamenteneinnahme, Anwesenheit von Pestiziden und Schwermetallen, Mangelernährung, Luftverschmutzung oder nur Stress. Köhnlein war Mitglied der Kommission von AIDS-Kritikern des südafrikanischen Präsidenten Mbeki und vertrat dort die Linie von Peter Duesberg (die einen Zusammenhang von AIDS und HIV bestreitet, nicht jedoch grundsätzlich die Existenz des Virus).
Die Ansichten der wenigen Kritiker des allgemein akzeptierten wissenschaftlichen Konsens zur Entstehung von AIDS (auch Mitglieder der Perth-Group) sind vielfach widerlegt worden und werden kaum noch diskutiert.[1] [2] [3]
Köhnlein gilt ebenfalls als Impfkritiker und bezweifelt auch die Existenz anderer Krankheiten als AIDS. Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Hepatitis C, Ebola und BSE wurden seiner Ansicht nach zu Profitzwecken "erfunden". Mit dem Journalisten Torsten Engelbrecht schrieb er ein entsprechendes Buch.[4] Zusammen mit der Frankfurter Impfgegnerin Juliane Sacher und Torsten Engelbrecht ist Köhnlein Autor eines Buches über alternative Methoden zur Krebsbehandlung.[5] Seine eigenen Buchtitel veröffentlicht er im Emu-Verlag, der von Max Otto Bruker gegründet wurde. Er tritt im Film H5N1 antwortet nicht des Neue Impulse Treff auf.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Claus_K%C3%B6hnlein

Bei solchen Typen wäre ich misstrauisch, nicht bei "meinen" Ärzten.

Sander
21.01.2014, 21:43
Deine Freundin auch? Ganz sicher?:D

Die hat hier alles, wuerde mich wundern.

Affenpriester
21.01.2014, 21:43
Und wieder derselbe Schwachsinn.......

willy
21.01.2014, 21:44
Mir egal ob Aids heilbar ist oder toetet. Ich bin monogam und hetero. :D

Einer der Typen da meint ja gerade Folgendes:

Seiner Meinung nach hat AIDS andere Ursachen als eine HIV-Infektion. Zu diesen Ursachen zählt Köhnlein den Konsum von Drogen, Medikamenteneinnahme, Anwesenheit von Pestiziden und Schwermetallen, Mangelernährung, Luftverschmutzung oder nur Stress.

Monogam hin oder her :D

Sander
21.01.2014, 21:45
Einer der Typen da meint ja gerade folgendes:


Monogam hin oder her :D

Bin super ernaehrt ohne Maengel und nehme keine Drogen. Der Rest ist nur Waschweibergewaesch! Wie kann man ueberhaupt "Schwermetalle" konsumieren? Gibts dazu auch "Theorien"? :D

Rumburak
21.01.2014, 21:46
Die hat hier alles, wuerde mich wundern.

Da haben sich wohl schon milliarden Männer gewundert.:D

willy
21.01.2014, 21:47
Bin super ernaehrt ohne Maengel und nehme keine Drogen. Der Rest ist nur Waschweibergewaesch! Wie kann man ueberhaupt "Schwermetalle" konsumieren? Gibts dazu auch "Theorien"? :D

hehe. Dann pass mal auf!
http://www.verbotswahn.de/wp/wp-content/uploads/2010/01/energiesparlampe.jpg

Sander
21.01.2014, 21:49
Da haben sich wohl schon milliarden Männer gewundert.:D

Na ja. Klingt nun wieder wie der typische "Kanackennazi", aber ich berufe mich da auch (teilweise) auf ihre gute, deutsche Genetik.
1,76, blond, eisblaue Augen, einen sexuellen als auch muetterlichen Charakter wie eine Goettin, sehr ehrlich und fleissig, es wuerde vieles zu ihr passen, doch bei ihren Berlinurlauben bei der Familie im Goerlitzer Park Aids zu holen gehoert niemals dazu.
Da hatte ich schon andere Kaliber, bei welchen sich das schneller bestaetigt und eben auch abgezeichnet hat.

Sander
21.01.2014, 21:49
hehe. Dann pass mal auf!
http://www.verbotswahn.de/wp/wp-content/uploads/2010/01/energiesparlampe.jpg

Lutscht man die?

Jim Knopf
21.01.2014, 21:50
Wie kann man ueberhaupt "Schwermetalle" konsumieren? Gibts dazu auch "Theorien"? :D

Übers Trinkwasser. Alte Bleirohre und so.


Mir egal ob Aids heilbar ist oder toetet. Ich bin monogam und hetero. :D

Toll, jetzt musst du nur noch bei den Blutkonserven aufpassen.
Ich bin übrigens hetero, und treibe es jede Woche mit einer anderen. Zur Zeit mit einer kleinen Rumänin.

WIENER
21.01.2014, 21:50
Lutscht man die?


aber nein,Emanzen benutzen das als Penisersatz.:crazy:

willy
21.01.2014, 21:51
Na ja. Klingt nun wieder wie der typische "Kanackennazi", aber ich berufe mich da auch (teilweise) auf ihre gute, deutsche Genetik.
1,76, blond, eisblaue Augen, einen sexuellen als auch muetterlichen Charakter wie eine Goettin, sehr ehrlich und fleissig, es wuerde vieles zu ihr passen, doch bei ihren Berlinurlauben bei der Familie im Goerlitzer Park Aids zu holen gehoert niemals dazu.
Da hatte ich schon andere Kaliber, bei welchen sich das schneller bestaetigt und eben auch abgezeichnet hat.

Warst du nicht Südländer? Den Durchschnitt von euch hat sie damit ja bereits eingeholt!

Sander
21.01.2014, 21:53
Übers Trinkwasser. Alte Bleirohre und so.

Ich bin übrigens hetero, und treibe es jetzt Woche mit einer anderen. Zur Zeit mit einer kleinen Rumänin.

Ist ja ekelhaft. Hier wurde aber mWn Kupfer verbaut. Ob das besser ist weiss ich aber auch nicht.
Der sexuelle Konsum ist erst einmal relativ egal wenn man nicht so doof ist und das Kondom weglaesst. Doch grundsaetzlich ist das Risiko bei homosexuellem Verkehr deutlich hoeher was die Ansteckung anbelangt, da die Verbreitung an sich viel hoeher ist, wurde hier erst kuerzlich in anderer Diskussion untermauert.
Ekelhaft.
Also ist hetero fast wichtiger als monogam. So gesehen.

willy
21.01.2014, 21:54
Lutscht man die?

Meine Mitbewohnerin hat schon zwei von den Dingern geschrottet, unwissend, danach stoßlüften zu müssen, um kein Quecksilber zu inhalieren!

Sander
21.01.2014, 21:55
Warst du nicht Südländer? Den Durchschnitt von euch hat sie damit ja bereits eingeholt!

Na ja, europaeischer Suedlaender, darauf muss man inzwischen Wert legen. Welchen Durchschnitt hat sie womit eingeholt?

kotzfisch
21.01.2014, 21:55
Und der gefühlt 700ste Strang über Krebsbehandlung leichtgemacht (Rath/Hamer) oder AIDS (Duesberg et al.).
Es gibt eben leider auch unter Medizinern vollkommene Idioten.
Sie sind keine Semmelweissens, sie sind Scharlatane.
Die damit viel Geld machen möchten.

Sander
21.01.2014, 21:56
Meine Mitbewohnerin hat schon zwei von den Dingern geschrottet, unwissend, danach stoßlüften zu müssen, um kein Quecksilber zu inhalieren!

Sieht wohl stark danach aus, dass man nicht nur auf Ernaehrung und gute Luft achten muss, wenn es um koerperliche Aufnahme geht. Ekelhaft, wie gesagt. Wobei ich dachte gerade wegen Quecksilber seien die alten Thermometer "abgeschafft" worden.
Ziemlich daemlich damit wieder Alltagsgegenstaende herauszugeben.

willy
21.01.2014, 21:57
Na ja, europaeischer Suedlaender, darauf muss man inzwischen wert legen. Welchen Durchschnitt hat sie womit eingeholt?

Ich glaube, die Italiener sind im Schnitt knapp über 170 cm, sie 176cm ...

willy
21.01.2014, 21:57
Sieht wohl stark danach aus, dass man nicht nur auf Ernaehrung und gute Luft achten muss, wenn es um koerperliche Aufnahme geht. Ekelhaft, wie gesagt. Wobei ich dachte gerade wegen Quecksilber seien die alten Thermometer "abgeschafft" worden.
Ziemlich daemlich damit wieder Alltagsgegenstaende herauszugeben.

Ökofaschisten halt, die gehen für ihre Hirngespinste über Leichen.

Sander
21.01.2014, 22:00
Ich glaube, die Italiener sind im Schnitt knapp über 170 cm, sie 176cm ...

Wird eng. ich habe zwar gute 180cm, aber sie ist mit ihrem groessten Teil der Schuhauswahl immer einen Ticken groesser.
Mein Ego atmet aber noch. :D

Was die Oekofaschisten angeht; was soll man sagen, neh. Quecksilber in Lampenbirnen. :crazy:

willy
21.01.2014, 22:02
Wird eng. ich habe zwar gute 180cm, aber sie ist mit ihrem groessten Teil der Schuhauswahl immer einen Ticken groesser.
Mein Ego atmet aber noch. :D

Was die Oekofaschisten angeht; was soll man sagen, neh. Quecksilber in Lampenbirnen. :crazy:

Immerhin, aber Kompliment an den Damenfang, klingt optisch wie charakterlich vielversprechend!

Sander
21.01.2014, 22:04
Immerhin, aber Kompliment an den Damenfang, klingt optisch wie charakterlich vielversprechend!

Sehr lieb von dir. Ich habe schon immer viel von gutbuergerlichen, deutschen Frauen gehalten & seit ich auch eine habe (davor haben sich nur Franzoesinnen, Italienerinnen oder andere "ergeben") fuehle ich mich bestaetigt, dass einem Mann kaum etwas besseres passieren kann.

kotzfisch
21.01.2014, 22:04
Sieht wohl stark danach aus, dass man nicht nur auf Ernaehrung und gute Luft achten muss, wenn es um koerperliche Aufnahme geht. Ekelhaft, wie gesagt. Wobei ich dachte gerade wegen Quecksilber seien die alten Thermometer "abgeschafft" worden.
Ziemlich daemlich damit wieder Alltagsgegenstaende herauszugeben.

Wennst a Hirn hast, rüstest Du ohnehin auf LED Lampen um, die es auch in 3000K warmweiß gibt.
Die verbrauchen gar nichts und halten vermutlich 100K Stunden Minimum.

Den E SaverMist entsorgst bei der gemeindlichen Müllsammelstelle.

So habs ich gemacht.

Jetzt kann das Licht auch an sein- ohne jede Wärmeentwicklung, die bedeutsam wäre,
wenn ich Tage mal weg bin.Kein Thema.

Sicherheit, Komfort und Sparen bei hoher Effizienz.

Ich bin begeistert.

Sander
21.01.2014, 22:06
Wennst a Hirn hast, rüstest Du ohnehin auf LED Lampen um, die es auch in 3000K warmweiß gibt.
Die verbrauchen gar nichts und halten vermutlich 100K Stunden Minimum.

Den E SaverMist entsorgst bei der gemeindlichen Müllsammelstelle.

So habs ich gemacht.

Jetzt kann das Licht auch an sein- ohne jede Wärmeentwicklung, die bedeutsam wäre,
wenn ich Tage mal weg bin.Kein Thema.

Sicherheit, Komfort und Sparen bei hoher Effizienz.

Ich bin begeistert.

Gar kein schlechter Tipp, auch dir danke ich mal recht herzlich. Wenn diese Laufzeiten ansatzweise realistisch sind, dann kosten diese Dinger ja praktisch gar nichts. Super.

willy
21.01.2014, 22:08
Sehr lieb von dir. Ich habe schon immer viel von gutbuergerlichen, deutschen Frauen gehalten & seit ich auch eine habe (davor haben sich nur Franzoesinnen, Italienerinnen oder andere "ergeben") fuehle ich mich bestaetigt, dass einem Mann kaum etwas besseres passieren kann.

Klingt ja abenteuerlich. Weltenbummler oder Großstadtghetto?

Sander
21.01.2014, 22:10
Klingt ja abenteuerlich. Weltenbummler oder Großstadtghetto?

Ist es nicht. Deutschland ist schon laenger multikulturell, alles "Grossstadtghetto".

willy
21.01.2014, 22:10
Gar kein schlechter Tipp, auch dir danke ich mal recht herzlich. Wenn diese Laufzeiten ansatzweise realistisch sind, dann kosten diese Dinger ja praktisch gar nichts. Super.

Montagsprodukte knallen da auch mal verfrüht durch, aber meine Eltern nutzen die schon Jahre und sind begeistert. Diese Quecksilberteile haben beschissenes Licht, sind giftig und müssen immer erst auf Betriebstemperatur gebracht werden. Totaler Schrott.

Sander
21.01.2014, 22:12
Montagsprodukte knallen da auch mal verfrüht durch, aber meine Eltern nutzen die schon Jahre und sind begeistert. Diese Quecksilberteile haben beschissenes Licht, sind giftig und müssen immer erst auf Betriebstemperatur gebracht werden. Totaler Schrott.

Ich lerne immer gerne dazu, habe mir ueber Birnen nie Gedanken gemacht. Werde das einfach mal selber ausprobieren, Gesundheit und Qualitaet stehen ganz oben auf der Liste.

willy
21.01.2014, 22:13
Ist es nicht. Deutschland ist schon laenger multikulturell, alles "Grossstadtghetto".

Also Großstadt. Bin vom Land und meine Universitätsstadt ist jetzt auch nicht sonderlich bunt, von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen. Von denen selbstredend viel zu viele.

kotzfisch
21.01.2014, 22:27
Gar kein schlechter Tipp, auch dir danke ich mal recht herzlich. Wenn diese Laufzeiten ansatzweise realistisch sind, dann kosten diese Dinger ja praktisch gar nichts. Super.

Wir verwenden bei unserem "Hobby" Altbergbaubefahrung seit 7 Jahren LEDS portabel und sind von der Technik
restlos überzeugt.Hohe Verläßlichkeit, Standfestigkeit, Lichtausbeute: alles Top.
Inwieweit das für die nun in den Massenmarkt einbrechende LED Technik fürs Haus auch gilt, weiß ich nicht.
Ich denke aber, wie stehen vor einem qualitativen Sprung.

Fast alle umgestellt und Zähler läuft laaaangsam.

Das setzt voraus, das auch andere Gerätschaften AA+ sind, schon klar.
Der Lichtstrom alleine macht 5(?)% aus?

Sander
21.01.2014, 22:32
Wir verwenden bei unserem "Hobby" Altbergbaubefahrung seit 7 Jahren LEDS portabel und sind von der Technik
restlos überzeugt.Hohe Verläßlichkeit, Standfestigkeit, Lichtausbeute: alles Top.
Inwieweit das für die nun in den Massenmarkt einbrechende LED Technik fürs Haus auch gilt, weiß ich nicht.
Ich denke aber, wie stehen vor einem qualitativen Sprung.

Fast alle umgestellt und Zähler läuft laaaangsam.

Das setzt voraus, das auch andere Gerätschaften AA+ sind, schon klar.
Der Lichtstrom alleine macht 5(?)% aus?

Das klingt alles in allem sehr ueberzeugend muss ich sagen. Und auch 5% sind 5%, wenn man so anfaengt zu denken fuehrt das zu nichts.

Sander
21.01.2014, 22:35
Also Großstadt. Bin vom Land und meine Universitätsstadt ist jetzt auch nicht sonderlich bunt, von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen. Von denen selbstredend viel zu viele.

Stuttgart hat gefuehlt einen Asianteil von minimum 50%, das ist wirklich wahnsinn, Frauen als auch Maenner, deutsche als auch Auslaender aller Arten.
Habe eine zeitlang in Coburg gelebt, in Franken, da herrscht eine komplett andere Mentalitaet, allgemein je mehr man Richtung Osten/Nordosten kommt.
Finde zwar den Sueden schoener, aber menschlich wird es immer herzlicher andersherum.
"Sie" stammt ja auch aus Berlin mit preussisch-pommerschen Wurzeln, das bestaetigt nur weiter.
Und auf vom "Land" hab ich gar keine Ahnung, ich habe in meinem Leben bisher entweder eher von Menschen isoliert oder eben in Grossstaedten gelebt, kenne das gar nicht.

Corpus Delicti
21.01.2014, 22:42
Das sind Ärzte, die da sprechen. Hier der Typ aus Kiel:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Claus_K%C3%B6hnlein

Bei solchen Typen wäre ich misstrauisch, nicht bei "meinen" Ärzten.

Sehr gut.Dann schluck die Medikamente die sie dir geben.

willy
21.01.2014, 22:42
Stuttgart hat gefuehlt einen Asianteil von minimum 50%, das ist wirklich wahnsinn, Frauen als auch Maenner, deutsche als auch Auslaender aller Arten.
Habe eine zeitlang in Coburg gelebt, in Franken, da herrscht eine komplett andere Mentalitaet, allgemein je mehr man Richtung Osten/Nordosten kommt.
Finde zwar den Sueden schoener, aber menschlich wird es immer herzlicher andersherum.
"Sie" stammt ja auch aus Berlin mit preussisch-pommerschen Wurzeln, das bestaetigt nur weiter.
Und auf vom "Land" hab ich gar keine Ahnung, ich habe in meinem Leben bisher entweder eher von Menschen isoliert oder eben in Grossstaedten gelebt, kenne das gar nicht.

Es geht kaum etwas über in intaktes Dorfleben. Klar, jeder redet über jeden und weiß über alles und jeden bescheid, aber die Vorzüge einer sozialen Gemeinschaft sind dadurch nicht aufzuheben. Ein großer Teil ist in Vereinen organisiert, junge Familien zieht es immer häufiger aus der Stadt in die Vororte, also auch viele Kinder. Und vor allem kein kulturfremder Pöbel.

kotzfisch
21.01.2014, 23:12
Es geht kaum etwas über in intaktes Dorfleben. Klar, jeder redet über jeden und weiß über alles und jeden bescheid, aber die Vorzüge einer sozialen Gemeinschaft sind dadurch nicht aufzuheben. Ein großer Teil ist in Vereinen organisiert, junge Familien zieht es immer häufiger aus der Stadt in die Vororte, also auch viele Kinder. Und vor allem kein kulturfremder Pöbel.

So ist es.Ich nehme 20 Minuten S Bahnfahrt in Kauf.
Unsere Tochter kann hier ins Gymnasium laufen.
Ein Kind ist ausländisch in ihrer Klasse und das heisst
Brooke und ist eine Amerikanerin- also null Problem.
Gesegneter Landkreis.Noch.