PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann eine Umvolkungsuhr programmieren?



Registrierter
21.01.2014, 08:40
Wer hier aus dem Forum kann eine Umvolkungsuhr, ähnlich der Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler, programmieren, die die aktuelle, sekündlich rückläufige Zahl der Deutschen anzeigt und ganz leicht als animated gif oder so auf allen HTML-Seiten angezeigt werden kann?

Schuldenuhr:
http://www.steuerzahler.de/Aktualisierung-der-Schuldenuhr/53190c62170i1p1520/index.html


Da die BRD PRO SEKUNDE rund einen Deutschen gegen einen Migranten austauscht, kann der Takt also auf -1/Sekunde gelegt werden.
Toll wäre natürlich eine Seite mit Multidisplay ähnlich der US-Schuldenuhr:

US-Schuldenuhr:
http://usdebtclock.org

Da könnten dann zusätzlich noch die Zahlen der vorgeburtlich ermordeten Deutschen, die Anzahl begangener Straftaten wie Vergewaltigungen, Raubdelikte (gesplittet nach Deutschen und Ausländern) und vieles mehr dargestellt werden.

Als Basis würde man einfach die Statistiken des satirischen Bundesamtes www.destatis.de mit der aktuellen Tendenz verwenden.

truthCH
21.01.2014, 08:46
Wer hier aus dem Forum kann eine Umvolkungsuhr, ähnlich der Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler, programmieren, die die aktuelle, sekündlich rückläufige Zahl der Deutschen anzeigt und ganz leicht als animated gif oder so auf allen HTML-Seiten angezeigt werden kann?

Schuldenuhr:
http://www.steuerzahler.de/Aktualisierung-der-Schuldenuhr/53190c62170i1p1520/index.html


Da die BRD PRO SEKUNDE rund einen Deutschen gegen einen Migranten austauscht, kann der Takt also auf -1/Sekunde gelegt werden.
Toll wäre natürlich eine Seite mit Multidisplay ähnlich der US-Schuldenuhr:

US-Schuldenuhr:
http://usdebtclock.org

Da könnten dann zusätzlich noch die Zahlen der vorgeburtlich ermordeten Deutschen, die Anzahl begangener Straftaten wie Vergewaltigungen, Raubdelikte (gesplittet nach Deutschen und Ausländern) und vieles mehr dargestellt werden.

Als Basis würde man einfach die Statistiken des satirischen Bundesamtes www.destatis.de (http://www.destatis.de) mit der aktuellen Tendenz verwenden.

:hmm: Ich könnte so was auf Basis von HTML/Jquery umsetzen .... die Frage stellt sich nur nach den anderen Algorithmen .. einen hast Du ja schon bekannt gegeben ( -1 / sec ) aber was ist mit den anderen? Wärst Du bereit, falls Du Kenntnisse eines Grafikprogramms hast, das ganze mal ein bisschen zu visualisieren bzw. die Berechnungen bereit zu stellen?

Registrierter
21.01.2014, 09:02
:hmm: Ich könnte so was auf Basis von HTML/Jquery umsetzen .... die Frage stellt sich nur nach den anderen Algorithmen .. einen hast Du ja schon bekannt gegeben ( -1 / sec ) aber was ist mit den anderen? Wärst Du bereit, falls Du Kenntnisse eines Grafikprogramms hast, das ganze mal ein bisschen zu visualisieren bzw. die Berechnungen bereit zu stellen?

Habe leider keinerlei Kenntnisse diesbezüglich, was eben der Grund meiner Anfrage hier im Forum ist.
Eigentlich haben wir alle Freiheitsgrade,sowohl was Design als auch Inhalt betroifft.

Ich denke, dass eeine einzeln zu kopierende Umvolkungsuhr, die man in jedes Forum oder auf jeder html-Seite einbauen kann, ideal wäre.

Die komplexere Variante mit den Zahlen zu Kriminalität, vorgeburtlichen Ermordungen etc könnte separat laufen.


Was auf der einzelnen Umvolkungsuhr erscheinen sollte, wäre ein kurzer Text wie:
Anzahl der Restdeutschen:
6w.xyz Millionen
Anzahl der Zukunftsdeutschen (Migranten):
2w.xyz Millionen

Basis sollte alle par Monate die offizielle Statistik des www.destatis.de sein, damit man den Gegnern gleich den Wind aus den Segeln nimmt.
als dritte Zahl in Klammern könnte noch die Anzahl Illegaler angegeben werden.(geschätzt)

Dieselbe Uhr sollte dann vielleicht auch für andere EU-Länder zu nutzen sein, indem man den Zähler und Takt dann zB auf Schweden, Belgien oder UK umstellt.

Ich denke, dass das ein ausgezeichnetes Aufklärungsinstrument ist, welches sehr schnell Verbreitung findet.

Schaschlik
21.01.2014, 09:33
Pro Sekunde einen Deutschen ausgetauscht... ah ja. Stell Dir einfach einen Timer, in etwa 950 Tagen ist es so weit. Hast Du schon einen Tauschpartner?

-jmw-
21.01.2014, 09:38
Nette Idee!

Sprecher
21.01.2014, 09:39
Pro Sekunde einen Deutschen ausgetauscht... ah ja. Stell Dir einfach einen Timer, in etwa 950 Tagen ist es so weit. Hast Du schon einen Tauschpartner?

Schon klar daß euch gutmenschlichen Intelligenzallergikern nichts als dümmliche Blödelei zu dem Thema einfällt.
Blöd rumschwafeln ist ja das einzige was ihr könnt. Die Bereicherung in der U-Bahn ist euch wirklich von ganzem Herzen zu gönnen.

Schaschlik
21.01.2014, 09:45
Schon klar daß euch gutmenschlichen Intelligenzallergikern nichts als dümmliche Blödelei zu dem Thema einfällt.

Ich habe nur die "Daten" aus dem Eingangsbeitrag genommen und hochgerechnet. Demnach sind wir in spätestens 950 Tagen ausgetauscht. Keine Ahnung wofür man da eine Uhr braucht.



Blöd rumschwafeln ist ja das einzige was ihr könnt. Die Bereicherung in der U-Bahn ist euch wirklich von ganzem Herzen zu gönnen.

Zum Glück ist damit in spätestens 3 Jahren Schluss.

Stanley_Beamish
21.01.2014, 09:47
Da die BRD PRO SEKUNDE rund einen Deutschen gegen einen Migranten austauscht, kann der Takt also auf -1/Sekunde gelegt werden.[/B]
Toll wäre natürlich eine Seite mit Multidisplay ähnlich der US-Schuldenuhr:
(...)


Das Jahr hat ca. 31 Millionen Sekunden.
Die Umvolkung findet zwar in einem rasanten Tempo statt, ganz so schnell ist sie aber doch nicht.

Bettmaen
21.01.2014, 09:48
Schon klar daß euch gutmenschlichen Intelligenzallergikern nichts als dümmliche Blödelei zu dem Thema einfällt.
Blöd rumschwafeln ist ja das einzige was ihr könnt. Die Bereicherung in der U-Bahn ist euch wirklich von ganzem Herzen zu gönnen.
Er hat ja (noch) gut reden - er lebt in Thüringen.

Bettmaen
21.01.2014, 09:49
[...]



Zum Glück ist damit in spätestens 3 Jahren Schluss.
Wieso? Willst Du das sinkende Schiff verlassen und auswandern?

Cetric
21.01.2014, 09:52
Nein, wie beeindruckend wissenschaftlich! Algorithmen auf Wunsch und nach Bestellung! Und wenn das Phantasieprodukt dann erst mal steht, wird im Brustton der Überzeugung darauf verlinkt, als 'Quelle' und 'Beweismittel'.
Das wird allein deswegen:
"Als Basis würde man einfach die Statistiken des satirischen Bundesamtes www.destatis.de (http://www.destatis.de) mit der aktuellen Tendenz verwenden."
... selbst aus Sicht der Rechten ein Witz. Und wenn es noch nicht satirisch genug ist, weiß der Initiator sicher noch ein paar ADAC-Tricks einzufädeln, wie man das Material aufhübscht.
Bastelt euch lieber ein Demonstrationstool zur Veranschaulichung des Demenz-Verlaufs gewisser Prime-Primaten unter den Foristen, das ist erstens nachvollziehbarer, zweitens wirklichkeitsnäher und drittens unterhaltsamer.

Schaschlik
21.01.2014, 09:52
Wieso? Willst Du das sinkende Schiff verlassen und auswandern?

Nö, aber ich werde doch ausgetauscht, oder nicht?


Er hat ja (noch) gut reden - er lebt in Thüringen.

Thüringen gehört wohl nicht zu Deutschland? Oder sind wir nicht vom Austausch betroffen?

Cetric
21.01.2014, 09:53
Das Jahr hat ca. 31 Millionen Sekunden.
Die Umvolkung findet zwar in einem rasanten Tempo statt, ganz so schnell ist sie aber doch nicht.

Wen interessiert hier schon wie die Wirklichkeit aussieht. Sie wollen ja nur spielen... mit ihren eigenen Ängsten.

Sprecher
21.01.2014, 09:56
Nö, aber ich werde doch ausgetauscht, oder nicht?


In deinem Fall wäre es wohl sogar begrüssenswert.

Schaschlik
21.01.2014, 09:59
In deinem Fall wäre es wohl sogar begrüssenswert.

Solche Behauptungen (ein Deutscher pro Sekunde) wecken bei Dir offensichtlich nicht die geringsten Zweifel, also hast Du auch keine Zweifel daran, in 3 Jahren ausgetauscht worden zu sein?

pixelschubser
21.01.2014, 10:00
:hmm: Ich könnte so was auf Basis von HTML/Jquery umsetzen .... die Frage stellt sich nur nach den anderen Algorithmen .. einen hast Du ja schon bekannt gegeben ( -1 / sec ) aber was ist mit den anderen? Wärst Du bereit, falls Du Kenntnisse eines Grafikprogramms hast, das ganze mal ein bisschen zu visualisieren bzw. die Berechnungen bereit zu stellen?

Die Visualisierung könnte ich übernehmen. Die nötigen Kenntnisse habe ich und die Werkzeuge wie Photoshop oder Illustrator/CorelDraw stehen mir auch zur Verfügung.

Wie man dann Grafik und Programmierung verbindet entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da ich kein Programmierer bin.

Eridani
21.01.2014, 10:05
Wer hier aus dem Forum kann eine Umvolkungsuhr, ähnlich der Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler, programmieren, die die aktuelle, sekündlich rückläufige Zahl der Deutschen anzeigt und ganz leicht als animated gif oder so auf allen HTML-Seiten angezeigt werden kann?

Schuldenuhr:
http://www.steuerzahler.de/Aktualisierung-der-Schuldenuhr/53190c62170i1p1520/index.html


Da die BRD PRO SEKUNDE rund einen Deutschen gegen einen Migranten austauscht, kann der Takt also auf -1/Sekunde gelegt werden.
Toll wäre natürlich eine Seite mit Multidisplay ähnlich der US-Schuldenuhr:

US-Schuldenuhr:
http://usdebtclock.org

Da könnten dann zusätzlich noch die Zahlen der vorgeburtlich ermordeten Deutschen, die Anzahl begangener Straftaten wie Vergewaltigungen, Raubdelikte (gesplittet nach Deutschen und Ausländern) und vieles mehr dargestellt werden.

Als Basis würde man einfach die Statistiken des satirischen Bundesamtes www.destatis.de (http://www.destatis.de) mit der aktuellen Tendenz verwenden.

BRAVO! Sehr gute Idee!

Eridani
21.01.2014, 10:07
Wen interessiert hier schon wie die Wirklichkeit aussieht. Sie wollen ja nur spielen... mit ihren eigenen Ängsten.

Dir linken Quertreiber wünsche ich von Herzen, dass Du bald mal von einem 'Migranten' bereichert wirst.
#
Ihr Umvolker gleicht kleinen Kindern, die immer erst begreifen, wenn es weh tut!

Sprecher
21.01.2014, 10:11
Wen interessiert hier schon wie die Wirklichkeit aussieht. Sie wollen ja nur spielen... mit ihren eigenen Ängsten.

Die Wirklichkeit sieht so aus daß in den meisten deutschen Großstädten mit über 500.000 Einwohnern die Biodeutschen bei Neugeborenen bereits in der Minderheit sind.


Berlin (RP). In deutschen Großstädten kommt inzwischen bereits jedes zweite Kind aus einer Familie mit Migrationshintergrund. "Das Gesicht Deutschlands verändert sich", sagte die Integrationsbeauftragte der Regierung, Maria Böhmer, dazu im Gespräch mit unserer Redaktion.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutlich-mehr-migrantenkinder-aid-1.2288867

Klar, alles nur Panikmache der tumben Dosenbier-Nazis, nech.

Schaschlik
21.01.2014, 10:14
Nüchtern würde wohl kein gesunder Mensch solche leicht zu falsifizierenden Behauptungen aufstellen.

Sprecher
21.01.2014, 10:18
Nüchtern würde wohl kein gesunder Mensch solche leicht zu falsifizierenden Behauptungen aufstellen.

Ihr Gutmenschen habt noch ganz andere Sachen drauf, wie z.B. "Türken haben Deutschland aufgebaut", "Zuwanderung sichert die Renten" usw.

Suermel
21.01.2014, 10:24
Die Wirklichkeit sieht so aus daß in den meisten deutschen Großstädten mit über 500.000 Einwohnern die Biodeutschen bei Neugeborenen bereits in der Minderheit sind.



http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutlich-mehr-migrantenkinder-aid-1.2288867

Klar, alles nur Panikmache der tumben Dosenbier-Nazis, nech.

Mehr Nicht-Deutsche als Deutsche werden geboren -> in spätestens 3 Jahren gibt es keine Deutschen mehr. Keine Frage, die Logik ist bestechend.

Sprecher
21.01.2014, 10:26
Mehr Nicht-Deutsche als Deutsche werden geboren -> in spätestens 3 Jahren gibt es keine Deutschen mehr. Keine Frage, die Logik ist bestechend.

Der Rechenfehler des Strangerstellers wäre euch depperten Gutmenschen gar nicht aufgefallen wenn @stanley Beamish nicht drauf hingewiesen hätte.
Jetzt habt ihr was wo ihr euch dran hochziehen könnt ohne auf das eigentliche Thema eingehen zu müssen.

Schaschlik
21.01.2014, 10:27
Ihr Gutmenschen habt noch ganz andere Sachen drauf, wie z.B. "Türken haben Deutschland aufgebaut", "Zuwanderung sichert die Renten" usw.

Verlinkt doch bitte mal einen Beitrag von mir, wo ich so etwas geschrieben habe.


Der Rechenfehler des Strangerstellers wäre euch depperten Gutmenschen gar nicht aufgefallen wenn @stanley Beamish nicht drauf hingewiesen hätte.
Jetzt habt ihr was wo ihr euch dran hochziehen könnt ohne auf das eigentliche Thema eingehen zu müssen.

Beitrag #4 (http://politikforen.net/showthread.php?149076-Wer-kann-eine-Umvolkungsuhr-programmieren&p=6877263&viewfull=1#post6877263)


Und das ist kein "Rechenfehler". Registrierter ist davon durch und durch überzeugt.

truthCH
21.01.2014, 10:34
....

Quick and Dirty: http://84.241.96.113:8000

Basis:
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2012/09/PD12_326_122.html => für Zahlen Bio oder Migrant
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Tabellen/Zensus_Geschlecht_Staatsangehoerigkeit.html => Für Totalanzahl

Beginnen tut es mit dem 1.1.2013 und die Totalzahl ändert sich nicht ... als Faktor wurde nicht 1/sec sondern 1/min angenommen ....


Wie gesagt, quick and dirty....

P.S Wer der URL nicht traut => https://www.virustotal.com/#url

truthCH
21.01.2014, 10:37
Die Visualisierung könnte ich übernehmen. Die nötigen Kenntnisse habe ich und die Werkzeuge wie Photoshop oder Illustrator/CorelDraw stehen mir auch zur Verfügung.

Wie man dann Grafik und Programmierung verbindet entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da ich kein Programmierer bin.

Wenn ich weiss, wie etwas auszusehen hat und wo dann was ändern muss, kann ich schon die Programmierung so gestalten, dass es dann funktioniert .... schwierig ist nur zu wissen, was der "Kunde" genau will ;-)

Cetric
21.01.2014, 10:47
Die Visualisierung könnte ich übernehmen. Die nötigen Kenntnisse habe ich und die Werkzeuge wie Photoshop oder Illustrator/CorelDraw stehen mir auch zur Verfügung.

Wie man dann Grafik und Programmierung verbindet entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da ich kein Programmierer bin.
Ich glaube mit Lego-Bauklötzen könntest du dich überzeugender selbst-verwirklichen. Hat auch was von Baustellen-Charme, du Meßlatte.

Cetric
21.01.2014, 10:48
Der Rechenfehler des Strangerstellers wäre euch depperten Gutmenschen gar nicht aufgefallen wenn @stanley Beamish nicht drauf hingewiesen hätte.
Jetzt habt ihr was wo ihr euch dran hochziehen könnt ohne auf das eigentliche Thema eingehen zu müssen.

... fängt ja gut an. Der ADAC würde vor Neid erblassen, der hat Jahre gebraucht um auf dieses Fake-Niveau herabzusinken. :ätsch:

cajadeahorros
21.01.2014, 10:53
... fängt ja gut an. Der ADAC würde vor Neid erblassen, der hat Jahre gebraucht um auf dieses Fake-Niveau herabzusinken. :ätsch:

Du findest es, wie viele Idioten auf Facebook, bestimmt auch ganz unmoralisch und empörend, daß ein Verein von Automobilfahrern wenigstens noch ansatzweise die Interessen von Automobilfahrern vertritt? Und hechelst brav dem Stöckchen hinterher, das dir deine Pressefritzen zuwerfen. (Die "dunkle Macht" des ADAC, Zitat Frankfurter Rundschau. Man möchte flennen über das billige Personal in und außerhalb der Redaktionsstuben.)

Suermel
21.01.2014, 11:02
Der Rechenfehler des Strangerstellers wäre euch depperten Gutmenschen gar nicht aufgefallen wenn @stanley Beamish nicht drauf hingewiesen hätte.
Jetzt habt ihr was wo ihr euch dran hochziehen könnt ohne auf das eigentliche Thema eingehen zu müssen.

Schaschlik war doch lange vor ihm....aber hauptsächlich man kann über die bösen Gutmenschen herziehen...Und dann warst du noch so dreist und unterstelltest ihm die "intelligenzallergie" als er dies anmerkte, wobei wohl einfach du es nicht geblickt hattest. Ironie pur :lol:

Und was soll man zum Thema schon sagen? Ein Google-erpropter wie der Strangersteller sollte einen solchen Countdown-Timer mit leichtigkeit ergoogeln können. Blöd nur dass es keinen Algorithmus gibt der die "Umvolkung" treffend darstellt...

Sprecher
21.01.2014, 11:05
Schaschlik war doch lange vor ihm....aber hauptsächlich man kann über die bösen Gutmenschen herziehen...Und dann warst du noch so dreist und unterstelltest ihm die "intelligenzallergie" als er dies anmerkte, wobei wohl einfach du es nicht geblickt hattest. Ironie pur :lol:
.

Die Intelligenzallergie unterstelle ich Leuten wie euch weil ihr die Umvolkung per se leugnet.

Suermel
21.01.2014, 11:07
Die Intelligenzallergie unterstelle ich Leuten wie euch weil ihr die Umvolkung per se leugnet.

Und beim Unterstellen bist du so schnell, dass du nicht mal den Post durchlesen musst den du kommentierst :D

Sprecher
21.01.2014, 11:09
... fängt ja gut an. Der ADAC würde vor Neid erblassen, der hat Jahre gebraucht um auf dieses Fake-Niveau herabzusinken. :ätsch:

Andere glauben eben lieber daß jeder nicht gelöste Mordfall auf das Konto von Neonazis geht und daß man in der U-Bahn überfallen wird wenn man schwarze Haare hat.

Sprecher
21.01.2014, 11:11
Und beim Unterstellen bist du so schnell, dass du nicht mal den Post durchlesen musst den du kommentierst :D

Klar, meine Unterstellungen treffen ja auch fast immer zu. :ätsch:

Ausonius
21.01.2014, 11:11
Pro Sekunde einen Deutschen ausgetauscht... ah ja. Stell Dir einfach einen Timer, in etwa 950 Tagen ist es so weit. Hast Du schon einen Tauschpartner?

Was, in 3 Jahren gibts keinen Registrierten mehr? Wie schade.

Ausonius
21.01.2014, 11:23
Du findest es, wie viele Idioten auf Facebook, bestimmt auch ganz unmoralisch und empörend, daß ein Verein von Automobilfahrern wenigstens noch ansatzweise die Interessen von Automobilfahrern vertritt? Und hechelst brav dem Stöckchen hinterher, das dir deine Pressefritzen zuwerfen. (Die "dunkle Macht" des ADAC, Zitat Frankfurter Rundschau. Man möchte flennen über das billige Personal in und außerhalb der Redaktionsstuben.)

In welchem Umfang er doch eher die Interessen der Automobilkonzerne vertritt, steht ja noch zur Debatte. Ihn als reines Opfer zu sehen, fällt mir von der ganzen Struktur und Power (größer und vermögender als jede Partei in Deutschland) des Vereins etwas schwer. Und auch aufgrund der Tatsache, dass die ADAC-Geschäftsführung ziemlich schnell Fehler eingeräumt hat.
Für den ADAC ist es mittel- und langfristig wurst, denn die Mitglieder interessieren sich sicherlich zu 95 % für die Pannenhilfe und schmeißen die Mitgliedszeitschrift direkt in den Müll. War zumindest bei mir so, als ich noch Mitglied war - mangels Pannen war es mir nach ein paar Jahren aber zu teuer.

pixelschubser
21.01.2014, 11:34
Wenn ich weiss, wie etwas auszusehen hat und wo dann was ändern muss, kann ich schon die Programmierung so gestalten, dass es dann funktioniert .... schwierig ist nur zu wissen, was der "Kunde" genau will ;-)

Das dürfte man im "Kollektiv" doch hinbekommen. Selbst hierzuforum kann man Dinge gemeinsam und sogar "konfessionsübergreifend" schaffen.:D

pixelschubser
21.01.2014, 11:51
Ich glaube mit Lego-Bauklötzen könntest du dich überzeugender selbst-verwirklichen. Hat auch was von Baustellen-Charme, du Meßlatte.

Oh Danke. Zumindest kann ich neben Lego auch mit PeBe umgehen und einen Verbund zu mauern ist mir auch nicht fremd. Ganz ohne Messlatte - nur mit Können und natürlich meinem unvergleichlichen Baustellencharme. Das geht einem Stummfilmkomiker selbstverständlich total ab, da er ja zu höchst intellektuellen Slapstickeinlagen berufen ist.

cajadeahorros
21.01.2014, 11:54
In welchem Umfang er doch eher die Interessen der Automobilkonzerne vertritt, steht ja noch zur Debatte. Ihn als reines Opfer zu sehen, fällt mir von der ganzen Struktur und Power (größer und vermögender als jede Partei in Deutschland) des Vereins etwas schwer. Und auch aufgrund der Tatsache, dass die ADAC-Geschäftsführung ziemlich schnell Fehler eingeräumt hat.
Für den ADAC ist es mittel- und langfristig wurst, denn die Mitglieder interessieren sich sicherlich zu 95 % für die Pannenhilfe und schmeißen die Mitgliedszeitschrift direkt in den Müll. War zumindest bei mir so, als ich noch Mitglied war - mangels Pannen war es mir nach ein paar Jahren aber zu teuer.

Man wird nie mehr etwas von der Sache hören wenn der ADAC die Frauenquote eingeführt hat und vom Geld seiner Mitglieder Radwege und sinnlose Projekte für den Klimawandel finanziert.

Übrigens Umvolkungsuhr, ich kann es nicht programmieren. Aber nehmt doch einfach einen Countdown, gibts im Internet. Der Zeitpunkt des "Volkstodes" müßte sich ja leidlich bestimmen lassen, Geburtenrate, deutschsprachige Wohnbevölkerung und von der EU geplante Zuwanderungszahlen zur Verhinderung von sinkenden Mieten und steigenden Löhnen sind ja bekannt.

2050 würde ich sagen tritt der Volkstod ein. Ist aber nicht so schlimm, dank des globalen Bevölkerungskollapses fällt das gar nicht mehr auf.

COUNTDOWN (http://www.webcountdown.de/?a=aQfjJpA)

elas
21.01.2014, 11:55
:hmm: Ich könnte so was auf Basis von HTML/Jquery umsetzen .... die Frage stellt sich nur nach den anderen Algorithmen .. einen hast Du ja schon bekannt gegeben ( -1 / sec ) aber was ist mit den anderen? Wärst Du bereit, falls Du Kenntnisse eines Grafikprogramms hast, das ganze mal ein bisschen zu visualisieren bzw. die Berechnungen bereit zu stellen?

-1 ist schon mal Unsinn weil dann BRD in 3 Jahren keine Deutschen mehr hätte.

Dr Mittendrin
21.01.2014, 11:56
Wer hier aus dem Forum kann eine Umvolkungsuhr, ähnlich der Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler, programmieren, die die aktuelle, sekündlich rückläufige Zahl der Deutschen anzeigt und ganz leicht als animated gif oder so auf allen HTML-Seiten angezeigt werden kann?

Schuldenuhr:
http://www.steuerzahler.de/Aktualisierung-der-Schuldenuhr/53190c62170i1p1520/index.html


Da die BRD PRO SEKUNDE rund einen Deutschen gegen einen Migranten austauscht, kann der Takt also auf -1/Sekunde gelegt werden.
Toll wäre natürlich eine Seite mit Multidisplay ähnlich der US-Schuldenuhr:

US-Schuldenuhr:
http://usdebtclock.org

Da könnten dann zusätzlich noch die Zahlen der vorgeburtlich ermordeten Deutschen, die Anzahl begangener Straftaten wie Vergewaltigungen, Raubdelikte (gesplittet nach Deutschen und Ausländern) und vieles mehr dargestellt werden.

Als Basis würde man einfach die Statistiken des satirischen Bundesamtes www.destatis.de mit der aktuellen Tendenz verwenden.

Linear wird das sowieso nicht ablaufen.
Als Demografie logarythmisch, dann wirkt aber eine negativ logarythmische Funktion dagegen Migration zu finanzieren, wegen Verschuldung.
Die bewirkt aber auch weiteren deutschen Geburtenrückgang.

truthCH
21.01.2014, 11:57
-1 ist schon mal Unsinn weil dann BRD in 3 Jahren keine Deutschen mehr hätte.

Guck mal da (http://www.politikforen.net/showthread.php?149076-Wer-kann-eine-Umvolkungsuhr-programmieren&p=6877388&viewfull=1#post6877388) ... :D

Dr Mittendrin
21.01.2014, 12:00
Ich glaube mit Lego-Bauklötzen könntest du dich überzeugender selbst-verwirklichen. Hat auch was von Baustellen-Charme, du Meßlatte.

Mit dem Blick deines AVA in die Zukunft wird es schon klappen.

Cetric
21.01.2014, 12:06
Du findest es, wie viele Idioten auf Facebook, bestimmt auch ganz unmoralisch und empörend, daß ein Verein von Automobilfahrern wenigstens noch ansatzweise die Interessen von Automobilfahrern vertritt? Und hechelst brav dem Stöckchen hinterher, das dir deine Pressefritzen zuwerfen. (Die "dunkle Macht" des ADAC, Zitat Frankfurter Rundschau. Man möchte flennen über das billige Personal in und außerhalb der Redaktionsstuben.)
Ey, sag bloß du hältst das Manipulieren von Statistiken in solchen 'wichtigen' Umfragen wie 'Auto des Jahres der Deutschen' für Peanuts? Wo die Deutschen gerade mal 3000-4000 eingegangene 'echte' Stimmen sind? Äquivalent zu einer Stadtteilbevölkerung? Was forderst du? Soll das unter den Teppich gekehrt werden? Gerade bei einer Quasi-systemrelevanten Institution wie dem ADAC, der eigentlich als mächtige Lobby-Organisation gilt (jedenfalls nach Selbstverständnis)? So lange solche Dinge ans Licht kommen und genüßlich ausgebreitet werden und auch personelle Konsequenzen nach sich ziehen, ist das Regulativ der Presselandschaft noch nicht ganz im Eimer, du Sparkassenmünzbox. So muß es auch sein.

Der ADAC hat Einfluß auf die Leute. Jedenfalls bislang. Galt als 'unbefangener Agent der kleinen Leute/Autofahrer' mit einem vergleichsweisen Nimbus wie die 'Stiftung Warentest'. Opas pflegen ihre Autos zu kaufen nach Empfehlungen des Automobilclubs. Das ist schon was, was man verlieren könnte.

Cetric
21.01.2014, 12:09
Blöd nur dass es keinen Algorithmus gibt der die "Umvolkung" treffend darstellt...

Das stört doch hier keinen der Umvolkungs-Schwafler. Sie lechzen geradezu nach Werkzeug, das sich beliebig mißbrauchen und... äh... adaptieren ließe.

Affenpriester
21.01.2014, 12:15
Dieser Strang entbehrt nicht einer gewissen ... Komik.

Schaschlik
21.01.2014, 13:59
Wird Zeit, dass Smartwatches so richtig marktfähig werden. Am besten mit einem Linux drauf, da kann man sich alle wichtigen Uhren einstellen: Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler, einen Zähler des Lebenserwartungsrechners von altersvorsorge24.de und natürlich die Umvolkungsuhr. Dazu kann man sich noch Erinnerungen und Alarme einstellen und automatisch Emails über den gerade eintretenden Schulden-, Renten- oder Volkstod an Bekannte und Freunde versenden lassen.

Registrierter
21.01.2014, 15:18
Da die BRD PRO SEKUNDE rund einen Deutschen gegen einen Migranten austauscht, kann der Takt also auf -1/Sekunde gelegt werden.Pro Sekunde einen Deutschen ausgetauscht... ah ja. Stell Dir einfach einen Timer, in etwa 950 Tagen ist es so weit. Hast Du schon einen Tauschpartner?

Du hast natürlich recht!
DER BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH BETRÄGT NATÜRLICH EINEN DEUTSCHEN PRO MINUTE!
Also rund 500.000 bis 600.000 pro Jahr, derzeit rund 0,9% der restddeutschen Bevölkerung pro Jahr.
In Zehn Jahren werden das bereits über 2% der restdeutschen Bevölkerung sein, im Jahr 2035 wird die BRD dann endlich das lang ersehnte Etappenziel auf dem Weg zur ENDLÖSUNG AM DEUTSCHEN VOLK erreicht haben, und das deutsche Volk wird lediglich noch ein von 160 Minderheiten im ehemals eigenen Land sein.
Bei Fortsetzung des Kurses kann das deutsche Volk dann schließlich bis Ablauf dieses Jahrhunderts noch erfolgreich gänzlich abgeschafft, also ausgelöscht werden.

Registrierter
21.01.2014, 15:24
Nö, aber ich werde doch ausgetauscht, oder nicht?



Thüringen gehört wohl nicht zu Deutschland? Oder sind wir nicht vom Austausch betroffen?

Nachdem man 1945 so gute Erfahrungen mit dem Austausch von 15 Millionen vollkommmen widerstandslosen und ergebenen Deutschen gegen Nichtdeutsche gemacht hat, fällt den rund 2 Millionen Thüringern nun auf dem Weg zu Endlösung für das deutsche Volk eine Sonderlösung zu:

N23 - Medinat Weimar - Jüdischer Staat in Deutschland?

http://www.youtube.com/watch?v=wLHfxJU4eZM

pixelschubser
21.01.2014, 15:51
N23 - Medinat Weimar - Jüdischer Staat in Deutschland?

http://www.youtube.com/watch?v=wLHfxJU4eZM

Ist das Standupcomedy?

Wer will denn so eine Kacke in Thüringen? Ne Klagemauer am Brocken, der Rennsteig wird zur Reise nach Jerusalem und Oberhof zum neuen Tel Aviv?

Die ham doch nen Knall!

Registrierter
21.01.2014, 16:05
Und das ist kein "Rechenfehler". Registrierter ist davon durch und durch überzeugt.

Es ist weder ein Rechenfehler, noch bin ich davon überzeugt, wovon Du Dich innerhalb von 1 Minute überzeugen kannst, indem Du einfach schnell mal meine Beiträge zur ENDLÖSUNG AM DEUTSCHEN VOLK googlest. Ich habe hierzuforum bereits mindestens zehnmal die Rechnung klar aufgeschlüsselt und JEDESMAL das Ergebnis von einem ausgetauschten Deutschen PRO MINUTE klar und unmißverständlich mitgeteilt.

Im Eingangsbeitrag dieses Stranges ist erstmalig ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

Es ist a) Deiner unbegrenzten Einfältigkeit,
b) deinem begrenzten Intellekt und
c) Deiner Unaufrichtigkeit geschuldet, daß Du davon überzeugt bist, daß ich von der eingangs erstellten Zahl überzeugt sei.

Weißt Du wie schön es ist, wenn Doofheit sich nackig macht?

Cetric
21.01.2014, 16:17
Soll Programmierschüler Pixelschubser halt ein völkisches Mahnmal aus ca. 80 Millionen Ziegelsteinen errichten, jeder Stein symbolisiert einen autochthonen Einwohner. Immer auf den Wink von 'Registrierter', der seine rückwärtslaufende Sanduhr im Blick hält, schlägt er als bewährter Baustellendemolition-Män einen Stein aus dem Verbund, ganz kräftemeierisch mit dem Vorschlaghammer, und wenn dann das ausgehöhlte Gesamtkunstwerk zusammenbricht, wird es Zeit die Koffer zu packen und sich auf die geheime Basis auf der Mondrückseite zurückzuziehen, um von dort aus die Rückeroberung der Galaxis zu planen. In den Inkubationskammern der Borg züchtet man derweil germanische Asatru-Klon-Krieger heran. Die sehen dann zwar alle aus wie Pixelschubser, aber das hat alles einen höheren Zweck und dient der Einschüchterung des zweifellos intellektuell überlegenen, aber weicheierischen Gegners.

Registrierter
21.01.2014, 16:20
Linear wird das sowieso nicht ablaufen.
Als Demografie logarythmisch, dann wirkt aber eine negativ logarythmische Funktion dagegen Migration zu finanzieren, wegen Verschuldung.
Die bewirkt aber auch weiteren deutschen Geburtenrückgang.

Die Uhr kann doch jederzeit in der Geschwindigkeit angepasst werden, so wie die Atomuhr in Braunschweig Deine Küchenuhr auch dauernd nachjustiert.

KuK
21.01.2014, 16:23
Moin, Pixelschubser!


Ist das Standupcomedy?

Wer will denn so eine Kacke in Thüringen? Ne Klagemauer am Brocken, der Rennsteig wird zur Reise nach Jerusalem und Oberhof zum neuen Tel Aviv?

Die ham doch nen Knall!

Diese Medinatsforderer finden in Weimar eine 100% durchsanierte Stadt vor, neues Strom- und Wassernetz, alle Straßen und Gehwege neu, neue Straßenbahn und Busse, da muß man auf Jahrzehnte nichts sanieren. Weimar ist Weltkulturerbe und selbst der letzte Hinterhof ist saniert.
Das könnte den Juden so passen, sich im bestens renovierten Teil Deutschlands breitzumachen. Zudem haben sie am Ettersberg gleich das Erinnerungslager Buchenwald und in der Stadt die Hitler-Hotel-Herberge "Elefant", womit die Welt weiter drangsaliert werden kann. Mit Goethe, Schiller und Nietzsche lassen sich gut Touristen abfischen
und natürlich gibt es für die Wirtschaft Ost-Fördermittel:

Ein Abgreiferparadies in sehr schöner landschaftlicher Lage mit Teilen der Stadt, die für ein Shtetl allerdings etwas zu modern ausfallen.

Nach dem Motto: Versuch macht kluch!

Armselige Eierdiebe, findet

KuK

Alter Stubentiger
21.01.2014, 16:25
Nein, wie beeindruckend wissenschaftlich! Algorithmen auf Wunsch und nach Bestellung! Und wenn das Phantasieprodukt dann erst mal steht, wird im Brustton der Überzeugung darauf verlinkt, als 'Quelle' und 'Beweismittel'.
Das wird allein deswegen:
"Als Basis würde man einfach die Statistiken des satirischen Bundesamtes www.destatis.de (http://www.destatis.de) mit der aktuellen Tendenz verwenden."
... selbst aus Sicht der Rechten ein Witz. Und wenn es noch nicht satirisch genug ist, weiß der Initiator sicher noch ein paar ADAC-Tricks einzufädeln, wie man das Material aufhübscht.
Bastelt euch lieber ein Demonstrationstool zur Veranschaulichung des Demenz-Verlaufs gewisser Prime-Primaten unter den Foristen, das ist erstens nachvollziehbarer, zweitens wirklichkeitsnäher und drittens unterhaltsamer.

Bleib mal locker. Wenn du alle 1/16 Polen und 1/32 Juden mitzählst und vielleicht noch die welche keinen deutschen Schäferhund sondern eine belgische Bulldogge haben kommt du bestimmt auf eine fast 100% Migrantenbevölkerung. Schließlich wird in D. schon seit Ewigkeiten ein und ausgewandert. Außer da wo der Registrierte wohnt. Der letzte Schrumpfgermane. Ab ins prähistorische Museum mit ihm. Da kann man Eintritt verlangen! Aber die Präsentation muß schon stilecht sein Mit Bärenfell und Speer. Und natürlich mit einem Warnschild:

:dftt:
(Es lebe der Ridiculismus!)

Alter Stubentiger
21.01.2014, 16:28
Soll Programmierschüler Pixelschubser halt ein völkisches Mahnmal aus ca. 80 Millionen Ziegelsteinen errichten, jeder Stein symbolisiert einen autochthonen Einwohner. Immer auf den Wink von 'Registrierter', der seine rückwärtslaufende Sanduhr im Blick hält, schlägt er als bewährter Baustellendemolition-Män einen Stein aus dem Verbund, ganz kräftemeierisch mit dem Vorschlaghammer, und wenn dann das ausgehöhlte Gesamtkunstwerk zusammenbricht, wird es Zeit die Koffer zu packen und sich auf die geheime Basis auf der Mondrückseite zurückzuziehen, um von dort aus die Rückeroberung der Galaxis zu planen. In den Inkubationskammern der Borg züchtet man derweil germanische Asatru-Klon-Krieger heran. Die sehen dann zwar alle aus wie Pixelschubser, aber das hat alles einen höheren Zweck und dient der Einschüchterung des zweifellos intellektuell überlegenen, aber weicheierischen Gegners.

Grün
(Echte Punkte sind gerade ausverkauft)

Dr Mittendrin
21.01.2014, 16:43
Ey, sag bloß du hältst das Manipulieren von Statistiken in solchen 'wichtigen' Umfragen wie 'Auto des Jahres der Deutschen' für Peanuts? Wo die Deutschen gerade mal 3000-4000 eingegangene 'echte' Stimmen sind? Äquivalent zu einer Stadtteilbevölkerung? Was forderst du? Soll das unter den Teppich gekehrt werden? Gerade bei einer Quasi-systemrelevanten Institution wie dem ADAC, der eigentlich als mächtige Lobby-Organisation gilt (jedenfalls nach Selbstverständnis)? So lange solche Dinge ans Licht kommen und genüßlich ausgebreitet werden und auch personelle Konsequenzen nach sich ziehen, ist das Regulativ der Presselandschaft noch nicht ganz im Eimer, du Sparkassenmünzbox. So muß es auch sein.

Der ADAC hat Einfluß auf die Leute. Jedenfalls bislang. Galt als 'unbefangener Agent der kleinen Leute/Autofahrer' mit einem vergleichsweisen Nimbus wie die 'Stiftung Warentest'. Opas pflegen ihre Autos zu kaufen nach Empfehlungen des Automobilclubs. Das ist schon was, was man verlieren könnte.


Leider ist die Presselandschaft einen Dreck wert.
Nicht umsonst leiden die Verlagshäuser.
Weisst du was Pressekodex ist ?

Dr Mittendrin
21.01.2014, 16:47
Bleib mal locker. Wenn du alle 1/16 Polen und 1/32 Juden mitzählst und vielleicht noch die welche keinen deutschen Schäferhund sondern eine belgische Bulldogge haben kommt du bestimmt auf eine fast 100% Migrantenbevölkerung. Schließlich wird in D. schon seit Ewigkeiten ein und ausgewandert. Außer da wo der Registrierte wohnt. Der letzte Schrumpfgermane. Ab ins prähistorische Museum mit ihm. Da kann man Eintritt verlangen! Aber die Präsentation muß schon stilecht sein Mit Bärenfell und Speer. Und natürlich mit einem Warnschild:

:dftt:
(Es lebe der Ridiculismus!)

Gähn, euer dummes Dauerargument.
Fühere Wanderungsbewegungen waren kulturkompatibel und mäsig, das ging ohne Migrationsministerium und Sprachkurs.
Überdenk mal deine Gehirnblähungen !!

Alter Stubentiger
21.01.2014, 16:53
Gähn, euer dummes Dauerargument.
Fühere Wanderungsbewegungen waren kulturkompatibel und mäsig, das ging ohne Migrationsministerium und Sprachkurs.
Überdenk mal deinen Gehirnblähungen !!

Oh schon im alten Preussen sah man das nicht so locker.

Dr Mittendrin
21.01.2014, 16:57
Oh schon im alten Preussen sah man das nicht so locker.

Ich auch nicht mit Islamisierung.

Dr Mittendrin
21.01.2014, 16:59
Die Uhr kann doch jederzeit in der Geschwindigkeit angepasst werden, so wie die Atomuhr in Braunschweig Deine Küchenuhr auch dauernd nachjustiert.

Klar, aber pro Sekunde ein Mensch, da lieferst du wieder den Systemdeppen eine Steilvorlage.



Ich denke eher dass sich, ( falls kein Bürgerkrieg dazwischen käme, denn ich partout nicht ausschliesse )

ein Sockel von 15 - 20 % Deutsche halten würden die in abgeriegelten Gebieten leben und Chefs, Politiker, sowie sonstige aus der Oberschicht ihre eigenen Kindergärten und Privatschulen haben.

Registrierter
21.01.2014, 17:02
Wird Zeit, dass Smartwatches so richtig marktfähig werden.

Tolle Idee!
Kann man die Umvolkungsuhr nicht auch als APP für´s Smartphone programmieren?
Da können doch dann gleich noch ein paar Daten über die Zähler rattern: derzeitiger Stand der Morde, Vergewaltigungen etc und natürlich wie beim Navi: vorausberchnetes Ziel (der Endlösung = Auslöschung des deutschen Volkes)

Wir sollten jetzt mal Ideen für eine Website à la http://usdebtclock.org sammeln, welche Daten für die "Zuschauer" am interessantesten sind.

Meine Vorschläge:

- Anzahl der Restdeutschen
- Anzahl der Zukunftsdeutschen
- vorraussichtliche Zeit (Jahr) bis zur Vollendung des Bevölkerungsaustausches

Kriminalität:
- von Migranten (Zukunftsdeutschen) ermordete Deutsche dieses Jahr (bzw seit der Wiedervereinigung)
- vor der Geburt ermordetee Deutsche dieses Jahr
- ....


bitte alle Vorschläge vortragen!

cajadeahorros
21.01.2014, 17:13
Ey, sag bloß du hältst das Manipulieren von Statistiken in solchen 'wichtigen' Umfragen wie 'Auto des Jahres der Deutschen' für Peanuts? Wo die Deutschen gerade mal 3000-4000 eingegangene 'echte' Stimmen sind? Äquivalent zu einer Stadtteilbevölkerung? Was forderst du? Soll das unter den Teppich gekehrt werden? Gerade bei einer Quasi-systemrelevanten Institution wie dem ADAC, der eigentlich als mächtige Lobby-Organisation gilt (jedenfalls nach Selbstverständnis)? So lange solche Dinge ans Licht kommen und genüßlich ausgebreitet werden und auch personelle Konsequenzen nach sich ziehen, ist das Regulativ der Presselandschaft noch nicht ganz im Eimer, du Sparkassenmünzbox. So muß es auch sein.

Der ADAC hat Einfluß auf die Leute. Jedenfalls bislang. Galt als 'unbefangener Agent der kleinen Leute/Autofahrer' mit einem vergleichsweisen Nimbus wie die 'Stiftung Warentest'. Opas pflegen ihre Autos zu kaufen nach Empfehlungen des Automobilclubs. Das ist schon was, was man verlieren könnte.

Ich sags ja, eine DUNKLE MACHT! Es gibt auch ernstzunehmende Hinweise, daß der ADAC Mitglieder hat, die mit der NPD sympathisieren. Verrrrbieten! Verrrrbieten!

Königstiger87
21.01.2014, 17:15
Kaum hat jemand eine gute Idee und schon kommen User und machen sich darüber lustig, hauptsächlich, weil es die eigene Ideologie bedroht. Woher war mir das klar, dass das wieder so laufen würde mit den üblichen Pappnasen der Realitätsverweigerungsgesellschaft. Euch sollte man tatsächlich mit allem drum und dran "bereichern".

Dr Mittendrin
21.01.2014, 19:05
Islamisierung in Gefahr



Ihsanoglu sagte, dass die wachsende Rolle der "Rechtsextreme" in der Politik in vielen Europäischen Staaten inzwischen viel stärker sei als die Kapazität der OIC (das ist die Kooperation der islamischen Staaten, um die Ziele des Islam gegen die freien Welt zu durchsetzen). Ihsanoglu erklärte, dass die "Rechtsextremisten", die die mohammedanischen Kolonialisten "hassen" bereits ein Machtinstrument in der Hand der Politiker geworden sind. Er fügte hinzu, dass das Aufkommen der "Rechtsextreme" durch demokratischen Wahlen ein Prozess ist, gegen den sie [die Verfechter der Globalen Islamisierung] nicht mehr aufkommen können, wenn man berücksichtigt, dass diese (die "Rechtsextreme") ihre Position auf demokratischem Wege erreichen

http://www.kybeline.com/2012/01/05/oic-wir-konnen-nicht-mehr-gegen-die-wachsende-islamphobie-in-westeuropa-aufkommen/#more-30459

frundsberg
21.01.2014, 19:16
:hmm: Ich könnte so was auf Basis von HTML/Jquery umsetzen .... die Frage stellt sich nur nach den anderen Algorithmen .. einen hast Du ja schon bekannt gegeben ( -1 / sec ) aber was ist mit den anderen? Wärst Du bereit, falls Du Kenntnisse eines Grafikprogramms hast, das ganze mal ein bisschen zu visualisieren bzw. die Berechnungen bereit zu stellen?

WIr brauchen zwei alternierende Uhren.

Eine, die anzeigt, wie jede halbe Stunde ein Deutscher weniger in Deutschland wohnt und,
die anzeigt, daß jede x mal t ein Fremder / Nichtdeutscher mehr Bodenrecht auf deutschem Territorium anmahnt.

Visualisieren könnte man das ganze auch noch durch Haushalte, Punkte in virtuellen Städten, die erst weiß und hell, dann immer brauner und schwarzer werden, während man als Schriftrolle ständig demokratische Zitate von Gauck, Wulff, Merkel, Böhmer, Schavan, Schäuble, Laschert etc. einspielt.

frundsberg
21.01.2014, 20:01
Wer hier aus dem Forum kann eine Umvolkungsuhr, ähnlich der Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler, programmieren, die die aktuelle, sekündlich rückläufige Zahl der Deutschen anzeigt und ganz leicht als animated gif oder so auf allen HTML-Seiten angezeigt werden kann?

Schuldenuhr:
http://www.steuerzahler.de/Aktualisierung-der-Schuldenuhr/53190c62170i1p1520/index.html


Da die BRD PRO SEKUNDE rund einen Deutschen gegen einen Migranten austauscht, kann der Takt also auf -1/Sekunde gelegt werden.
Toll wäre natürlich eine Seite mit Multidisplay ähnlich der US-Schuldenuhr:

US-Schuldenuhr:
http://usdebtclock.org

Da könnten dann zusätzlich noch die Zahlen der vorgeburtlich ermordeten Deutschen, die Anzahl begangener Straftaten wie Vergewaltigungen, Raubdelikte (gesplittet nach Deutschen und Ausländern) und vieles mehr dargestellt werden.

Als Basis würde man einfach die Statistiken des satirischen Bundesamtes www.destatis.de mit der aktuellen Tendenz verwenden.

Die Identitären sind "access denied" - abgewrackt. Nimm die Signatur raus und ersetze die doch mit etwas anderen Sinnvollem.

Cetric
21.01.2014, 21:23
Klar, aber pro Sekunde ein Mensch, da lieferst du wieder den Systemdeppen eine Steilvorlage.



Ich denke eher dass sich, ( falls kein Bürgerkrieg dazwischen käme, denn ich partout nicht ausschliesse )

ein Sockel von 15 - 20 % Deutsche halten würden die in abgeriegelten Gebieten leben und Chefs, Politiker, sowie sonstige aus der Oberschicht ihre eigenen Kindergärten und Privatschulen haben.

Ich sag dir mal was, du Abakus-Rechenkünstler. Um das Jahr 1700 herum gab es lediglich 20 Millionen Deutsche. Gleichzeitig war man kulturhistorisch auf der Höhe des Barock, da lebten Bach und Händel und unzählige andere Maestros. Ich will gar nicht erwähnen, wer im anbrechenden Jahrhundert noch dazu kam (Kant...Goethe...Schiller...). Ich behaupte, daß wir damals kulturell höher entwickelt waren als heute, und ich rechne nicht mal die Immigranten dazu.
Soll heißen: auch mit einer wesentlich geringeren Bevölkerungszahl kann man ein 'erstklassiges' Volk sein (wenn du mir diesen Begriff gestattest). Man sollte nur Sorge dafür tragen daß es gebildet bleibt und auf diesem Sektor nicht kaputtgespart wird, das ist das Wichtigste. Dann kann es auch wieder auf 20 Millionen schrumpfen und ist immer noch in der Lage ganz oben zu schwimmen (siehe Barock).

Cetric
21.01.2014, 21:27
Kaum hat jemand eine gute Idee und schon kommen User und machen sich darüber lustig, hauptsächlich, weil es die eigene Ideologie bedroht. Woher war mir das klar, dass das wieder so laufen würde mit den üblichen Pappnasen der Realitätsverweigerungsgesellschaft. Euch sollte man tatsächlich mit allem drum und dran "bereichern".

Heul doch. Und glaub nicht daß du in Ruhe in deinem Nest vordichhinmiefen kannst, jetzt da Nathan weg ist. Mach lieber ne lustige Bemerkung zu diesem Schrottprojekt.

Dr Mittendrin
21.01.2014, 21:38
Ich sag dir mal was, du Abakus-Rechenkünstler. Um das Jahr 1700 herum gab es lediglich 20 Millionen Deutsche. Gleichzeitig war man kulturhistorisch auf der Höhe des Barock, da lebten Bach und Händel und unzählige andere Maestros.Es gab keine Pille und daher wäre daran schon die Frankfurter Schule gescheitert.



Ich will gar nicht erwähnen, wer im anbrechenden Jahrhundert noch dazu kam (Kant...Goethe...Schiller...). Ich behaupte, daß wir damals kulturell höher entwickelt waren als heute, und ich rechne nicht mal die Immigranten dazu. Hätten Immigranten das Niveau noch gepuscht ?



Soll heißen: auch mit einer wesentlich geringeren Bevölkerungszahl kann man ein 'erstklassiges' Volk sein (wenn du mir diesen Begriff gestattest). Davon träumen ja die Nazis.


Man sollte nur Sorge dafür tragen daß es gebildet bleibt und auf diesem Sektor nicht kaputtgespart wird, das ist das Wichtigste. Dann kann es auch wieder auf 20 Millionen schrumpfen und ist immer noch in der Lage ganz oben zu schwimmen (siehe Barock).

Wäre ressourcenschonend, anteilige ökologische Wasserkraftnutzung wäre hoch usw usf
Heute wird ja an Bildung gespart damit man die Sozialnetze für Migration finanzieren kann.

Königstiger87
21.01.2014, 21:59
Heul doch. Und glaub nicht daß du in Ruhe in deinem Nest vordichhinmiefen kannst, jetzt da Nathan weg ist. Mach lieber ne lustige Bemerkung zu diesem Schrottprojekt.

Ich verneige mich vor deinen Argumentationskünsten. Wenn du jetzt noch ein ernstzunehmendes Argument anbringen würdest könnte man dich eventuell ernst nehmen. So bist du nur ein weiterer Forumsclown mit viel Ideologie und wenig Verstand.

Zack1
22.01.2014, 02:21
Wenn die Zahlen halbwegs stimmen ist so ein Projekt nicht verkehrt.



Andere glauben eben lieber daß jeder nicht gelöste Mordfall auf das Konto von Neonazis geht und daß man in der U-Bahn überfallen wird wenn man schwarze Haare hat.


Die zweite Behauptung ist nachweisbar! :basta:

Gleich eine ganze Gruppe von Schwarzhaarigen von deutschen Neonazis überfallen, die Feiglinge bekamen zudem Hilfe
von neu formierten getarnten SS Verbänden. HIER stehts doch!!!

Schon wieder! Schwarzhaarige von Neonazis überfallen! - Wer stoppt diese Verbrecher? (http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/bei-fahrkartenkontrolle--oranienplatz-fluechtlinge-beissen-polizisten,7169126,25917734.html)



















ps. scnr

Quo vadis
22.01.2014, 02:28
Was, in 3 Jahren gibts keinen Registrierten mehr? Wie schade.

Naja, jetzt gibt es ja erstmal keinen Nathan mehr......

Registrierter
22.01.2014, 03:28
WIr brauchen zwei alternierende Uhren.

Eine, die anzeigt, wie jede halbe Stunde ein Deutscher weniger in Deutschland wohnt und,
die anzeigt, daß jede x mal t ein Fremder / Nichtdeutscher mehr Bodenrecht auf deutschem Territorium anmahnt.


Der Bevölkerungsaustausch läuft mit 500.000-600.000 pro Jahr, also einem Deutschen PRO MINUTE, der gegen einen Migranten ausgetauscht wird.
Das ist 30x(!) schneller als von Dir veranschlagt und sicher 100x schneller als der Durchschnittsdeutsche sich das ausmalt.

Ausonius
22.01.2014, 07:11
Naja, jetzt gibt es ja erstmal keinen Nathan mehr......

Das ist ja etwas anderes. Nathan gibt es ja schon wieder im Nachbarforum. Registrierter ist dann so richtig ausgetauscht, er sitzt dann in Usbekistan und ein Usbeke vor seinem PC. Und das sind wir ja alle. Hoffentlich finde ich einen Austauschpartner in Mauritius!

Alter Stubentiger
22.01.2014, 08:23
Das ist ja etwas anderes. Nathan gibt es ja schon wieder im Nachbarforum. Registrierter ist dann so richtig ausgetauscht, er sitzt dann in Usbekistan und ein Usbeke vor seinem PC. Und das sind wir ja alle. Hoffentlich finde ich einen Austauschpartner in Mauritius!

Ging mir gestern auch schon durch den Kopf. Oder ob es ein Endlager für Deutsche gibt? Was wird wirklich in Gorleben vergraben? Wir werden es wohl bald erfahren. Denn der Registrierte hat immer recht.

pixelschubser
22.01.2014, 10:36
Moin, Pixelschubser!



Diese Medinatsforderer finden in Weimar eine 100% durchsanierte Stadt vor, neues Strom- und Wassernetz, alle Straßen und Gehwege neu, neue Straßenbahn und Busse, da muß man auf Jahrzehnte nichts sanieren. Weimar ist Weltkulturerbe und selbst der letzte Hinterhof ist saniert.
Das könnte den Juden so passen, sich im bestens renovierten Teil Deutschlands breitzumachen. Zudem haben sie am Ettersberg gleich das Erinnerungslager Buchenwald und in der Stadt die Hitler-Hotel-Herberge "Elefant", womit die Welt weiter drangsaliert werden kann. Mit Goethe, Schiller und Nietzsche lassen sich gut Touristen abfischen
und natürlich gibt es für die Wirtschaft Ost-Fördermittel:

Ein Abgreiferparadies in sehr schöner landschaftlicher Lage mit Teilen der Stadt, die für ein Shtetl allerdings etwas zu modern ausfallen.

Nach dem Motto: Versuch macht kluch!

Armselige Eierdiebe, findet

KuK

Moin KuK,

ich finde allein die Idee schon sehr dreist, eine Stadt/ein deutsches Bundesland annektieren zu wollen. Der nächste Schritt wäre ja dann, dass in Bayern und Sachsen Siedlungsgebiete erschlossen werden. Zumindest wenn man die Geschichte betrachtet.

Cetric
22.01.2014, 11:00
Die Uhr kann doch jederzeit in der Geschwindigkeit angepasst werden, so wie die Atomuhr in Braunschweig Deine Küchenuhr auch dauernd nachjustiert.

Echt? Die Atomuhr in Braunschweig kann in ihrer Geschwindigkeit jederzeit nachjustiert werden? Das würde aber mit ihrem unbestechlichen Antriebsprinzip unvereinbar sein, aber anderenseits prima mit deinen Nachregulierungsgelüsten harmonisieren. In der Summe kann man aber auch gleich seiner Küchenuhr irgendwelche völkische Alarmzahlen auf den Zahlenring kleben und sie vom Fahrraddynamo betreiben lassen, gleichwertig. Und die atomisierten NSA-Spionzwerge bleiben auch gleich ausgesperrt.

ganja
22.01.2014, 12:53
Echt? Die Atomuhr in Braunschweig kann in ihrer Geschwindigkeit jederzeit nachjustiert werden?

Bei Registrierter weiss man ja nie, aber das hat er nun wirklich nicht behauptet. ;)

Registrierter
22.01.2014, 13:05
Echt? Die Atomuhr in Braunschweig kann in ihrer Geschwindigkeit jederzeit nachjustiert werden? Das würde aber mit ihrem unbestechlichen Antriebsprinzip unvereinbar sein

Unvereinbar sind lediglich Deine Deutschkenntnisse mit den Mindestanforderungen für das Textverständnis hiesiger Postings im Forum. Deshalb sei Dir ganz offen und ehrlich ans Herz gelegt, Deine diesbezüglich so deutlich zutagetretenden Defizite zu beheben:

www.erstenachhilfe.de/nachhilfe-deutsch‎

Registrierter
22.01.2014, 13:10
Moin KuK,

ich finde allein die Idee schon sehr dreist, eine Stadt/ein deutsches Bundesland annektieren zu wollen. Der nächste Schritt wäre ja dann, dass in Bayern und Sachsen Siedlungsgebiete erschlossen werden. Zumindest wenn man die Geschichte betrachtet.

Was ist denn bitte an der Annexion Thüringens dreister als an der Annexion von mehreren ostdeutschen Provinzen 1945 plus Vertreibung, Ermordung und Vergewaltigung von 12 Millionen Deutschen?

Wie schon erwähnt, wehrten sich die Deutschen schon 1945 nicht und die Täter waren auch dieselben.
Also was ist bei einer Annexion Thüringens dreister als damals???
Das könntest Du freundlicherweise bitte einmal erklären.


Und auch 1918 konnte man UNGESTRAFT deutsche Provinzen annektieren und die Deutschen vertreiben, und schon 1815 und wiederum davor 1648.

Unsere Feinde haben gelernt, dass das deutsceh Volk weder sich noch das eigene Land veretidigt und man ungestraft über die Deutschen herfallen kann.
Das läuft jetzt seit Jahrhunderten und führte Schritt für Schritt und ganz gezielt zusehends zur Verkleinerung des Reiches:

1648:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/HRR_1648.png/330px-HRR_1648.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich#Westf.C3.A4lischer_F rieden

1789:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/HRR_1789.png/330px-HRR_1789.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich#Erste_Koalitionskrie ge_gegen_Frankreich

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c2/HRR.gif/330px-HRR.gif

1871–1914
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Deutsches_Reich1.png/220px-Deutsches_Reich1.png

1919-1937
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/Deutsches_Reich2.png/220px-Deutsches_Reich2.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich

pixelschubser
22.01.2014, 13:17
Was ist denn bitte an der Annexion Thüringens dreister als an der Annexion von mehreren ostdeutschen Provinzen 1945 plus Vertreibung, Ermordung und Vergewaltigung von 12 Millionen Deutschen?

Wie schon erwähnt, wehrten sich die Deutschen schon 1945 nicht und die Täter waren auch dieselben.
Also was ist bei einer Annexion Thüringens dreister als damals???
Das könntest Du freundlicherweise bitte einmal erlkären.


Uiuiui...Mein Lieber...ganz ruhig. Ich sehe das Thema Annexion genau wie Du, finde nur diese neuerliche Dreistigkeit der Juden ziemlich frech!

Registrierter
22.01.2014, 13:28
Uiuiui...Mein Lieber...ganz ruhig. Ich sehe das Thema Annexion genau wie Du, finde nur diese neuerliche Dreistigkeit der Juden ziemlich frech!

Noch einmal ganz deutlich meine Frage:
Was ist an einer Annexion Thüringens frecher als an der Annexion gleich mehrerer Provinzen und der Ermordung, Vergewaltigung und Vertreibung von zwölf Millionen Deutschen?
Wir haben bis heute keinen Friedensvertrag, und PRO MINUTE wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.
Die Landnahme durch Nichtdeutsche findet wir schon in den letzten Jahrhundeten OHNE JEDE GEGENWEHR DES DEUTSCHEN VOLKES STATT

WAS IST AN DER ANNEXION THÜRINGENS NUN DREISTER als bei den zahlreichen Landnahmen und Vertreibungen seit 1648?
SIE sind es doch gewohnt, WIR sind es gewohnt!

Narcissus
22.01.2014, 13:29
Noch einmal ganz deutlich meine Frage:
Was ist an einer Annexion Thüringens frecher als an der Annexion gleich mehrerer Provinzen und der Ermordung, Vergewaltigung und Vetreibung von zwölf Millionen Deutschen?
Wir haben bis heute keinen Friedensvertrag, und PRO MINUTE wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.
Die Landnahme durch Nichtdeutsche findet wir schon in den letzte Jahrhundeten OHNE JEDE GEGENWEHR DES DEUTSCHEN VOLKES STATT

WAS IST AN DER ANNEXION THÜRINGENS NUN DREISTER als bei den zahlreichen Landnahmen und Vertreibungen seit 1648?
SIE sind es doch gewohnt, WIR sind es gewohnt!

Und? Du empörst dich doch auch nur, oder?

Narcissus
22.01.2014, 13:34
Was ist denn bitte an der Annexion Thüringens dreister als an der Annexion von mehreren ostdeutschen Provinzen 1945 plus Vertreibung, Ermordung und Vergewaltigung von 12 Millionen Deutschen?

Wie schon erwähnt, wehrten sich die Deutschen schon 1945 nicht und die Täter waren auch dieselben.
Also was ist bei einer Annexion Thüringens dreister als damals???
Das könntest Du freundlicherweise bitte einmal erklären.


Und auch 1918 konnte man UNGESTRAFT deutsche Provinzen annektieren und die Deutschen vertreiben, und schon 1815 und wiederum davor 1648.

Unsere Feinde haben gelernt, dass das deutsceh Volk weder sich noch das eigene Land veretidigt und man ungestraft über die Deutschen herfallen kann.
Das läuft jetzt seit Jahrhunderten und führte Schritt für Schritt und ganz gezielt zusehends zur Verkleinerung des Reiches:

1648:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/HRR_1648.png/330px-HRR_1648.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich#Westf.C3.A4lischer_F rieden

1789:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/HRR_1789.png/330px-HRR_1789.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich#Erste_Koalitionskrie ge_gegen_Frankreich

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c2/HRR.gif/330px-HRR.gif

1871–1914
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Deutsches_Reich1.png/220px-Deutsches_Reich1.png

1919-1937
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/Deutsches_Reich2.png/220px-Deutsches_Reich2.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich

Sind die Grafiken dein Ernst?


Norditialien, Südfrankreich und Co gehörten zum HRR, waren aber nicht deutsch, zumindest nicht ethnisch-kulturell gesehen...

cajadeahorros
22.01.2014, 13:36
Sind die Grafiken dein Ernst?


Norditialien, Südfrankreich und Co gehörten zum HRR, waren aber nicht deutsch, zumindest nicht ethnisch-kulturell gesehen...

Die Lombardei ist immerhin nach einem tapferen Germanenstamm benannt, genauso wie Andalusien.

Narcissus
22.01.2014, 13:37
Die Lombardei ist immerhin nach einem tapferen Germanenstamm benannt, genauso wie Andalusien.

Mischgebiet...kulturell italienisch! Auch damals.

pixelschubser
22.01.2014, 14:08
Noch einmal ganz deutlich meine Frage:
Was ist an einer Annexion Thüringens frecher als an der Annexion gleich mehrerer Provinzen und der Ermordung, Vergewaltigung und Vertreibung von zwölf Millionen Deutschen?
Wir haben bis heute keinen Friedensvertrag, und PRO MINUTE wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.
Die Landnahme durch Nichtdeutsche findet wir schon in den letzten Jahrhundeten OHNE JEDE GEGENWEHR DES DEUTSCHEN VOLKES STATT

WAS IST AN DER ANNEXION THÜRINGENS NUN DREISTER als bei den zahlreichen Landnahmen und Vertreibungen seit 1648?
SIE sind es doch gewohnt, WIR sind es gewohnt!

Komm runter! Was fühlst Du Dich denn so angepisst?

Registrierter
22.01.2014, 14:14
Komm runter! Was fühlst Du Dich denn so angepisst?

Du wischst mit einem Federstrich 12 Millionen Opfer eines der größten Verbrechen der Menschheit vom Tisch und winselst jetzt wegen der Annexion eines der kleinsten Bundesländer mit gerade einmal 2,2 Millionen Bewohnern, wovon vermutlich nicht mal 2 Mio noch Deutsche sind.
Das WESENTLICH GRÖßERE Verbrechen ist doch aber die gegenwärtige Vernichtung des deutschen Volkes und Landnahme im GANZEN LAND!

pixelschubser
22.01.2014, 14:18
Du wischst mit einem Federstrich 12 Millionen Opfer eines der größten Verbrechen der Menschheit vom Tisch und winselst jetzt wegen der Annexion eines der kleinsten Bundesländer mit gerade einmla 2,2 Millionen Bewohnern, wovon vermutlich nicht mal 2 Mio noch Deutsche sind.
Das WESENTLICH GRÖßERE Verbrechen ist doch aber die gegenwärtige Vernichtung des deutschen Volkes und Landnahme im GANZEN LAND!

Ich wische nichts weg, ich verstehe einfach nur nicht, warum Du mich so dermaßen angehst. Dreh mal nicht ganz so dolle durch und dann kann man mit Dir auch wieder vernünftig reden.

Ich hatte Dich ansich sehr viel entspannter in Erinnerung. Sonst hätte ich sicher auch nicht meine Mitarbeit an Deiner Idee angeboten.

Cetric
22.01.2014, 15:17
Bei Registrierter weiss man ja nie, aber das hat er nun wirklich nicht behauptet. ;)

Weiß ich doch. Ich will nur austesten, ob die restlichen Synapsen noch irgendein Lebenszeichen von sich geben. Dazu muß man reeeeizen.

Cetric
22.01.2014, 15:25
Komm runter! Was fühlst Du Dich denn so angepisst?

Du bist schuld, Baby. Statt den angewiesenen Ziegelstein rauszuhauen hast du ihm das Hühnerauge malträtiert. Nicht mal Basis-Demolition-Aufgaben kann man dir anvertrauen, ohne bereuen zu müssen. Du solltest weniger Asatru huldigen als vielmehr ordentlich christliche Kuli-Arbeit abliefern wie verlangt. Frankfurter Schaufel, du!

Rockatansky
22.01.2014, 17:27
die wachsende Rolle der "Rechtsextreme" in der Politik in vielen Europäischen Staaten inzwischen viel stärker sei als die Kapazität der OIC (das ist die Kooperation der islamischen Staaten, um die Ziele des Islam gegen die freien Welt zu durchsetzen). Ihsanoglu erklärte, dass die "Rechtsextremisten", die die mohammedanischen Kolonialisten "hassen" bereits ein Machtinstrument in der Hand der Politiker geworden sind. Er fügte hinzu, dass das Aufkommen der "Rechtsextreme" durch demokratischen Wahlen ein Prozess ist, gegen den sie [die Verfechter der Globalen Islamisierung]

Ich würde dem Moslemdrecksack gerne ein Atomb*mbchen auf seine freche Rübe werfen! :))

Registrierter
23.01.2014, 08:04
Ich wische nichts weg, ich verstehe einfach nur nicht, warum Du mich so dermaßen angehst. Dreh mal nicht ganz so dolle durch und dann kann man mit Dir auch wieder vernünftig reden.

Ich hatte Dich ansich sehr viel entspannter in Erinnerung. Sonst hätte ich sicher auch nicht meine Mitarbeit an Deiner Idee angeboten.

Ich bin nicht unentspannt, sondern trete einfach der Verharmlosung der Nachkriegsverbrechen am deutschen Volk ganz entschieden entgegen.
Ich gehe Dich auch nicht persönlich an, sondern weise lediglich sehr deutlich auf die Naivität Deiner Darstellung hin.
DIESELBEN Täter, die damals am grünen Tisch die völkerrechtswidrige Annexion deutschen Staatsgebietes und die Vergewaltigung, Ermodung und Umsiedlung Millionen Deutscher beschlossen und anordneten, sind schliesslich heute noch immer hinterm Vorhang an der Regierung.

Flaschengeist
23.01.2014, 08:19
Weiß ich doch. Ich will nur austesten, ob die restlichen Synapsen noch irgendein Lebenszeichen von sich geben. Dazu muß man reeeeizen.

na pass mal auf, dass Du nicht überreizt!

pixelschubser
23.01.2014, 08:44
Ich bin nicht unentspannt, sondern trete einfach der Verharmlosung der Nachkriegsverbrechen am deutschen Volk ganz entschieden entgegen.
Ich gehe Dich auch nicht persönlich an, sondern weise lediglich sehr deutlich auf die Naivität Deiner Darstellung hin.
DIESELBEN Täter, die damals am grünen Tisch die völkerrechtswidrige Annexion deutschen Staatsgebietes und die Vergewaltigung, Ermodung und Umsiedlung Millionen Deutscher beschlossen und anordneten, sind schliesslich heute noch immer hinterm Vorhang an der Regierung.

Ich bin der Letzte, der insbesondere die Ermordung und Vergewaltigung von Millionen Deutschen in Abrede stellt und ich könnte platzen vor Wut, wenn irgend so ein Hirni Sprüche raushaut wie "Ihr Scheißdeutschen habt es nicht anders verdient!", der damit die Verletzung von Menschenrechten und den Mord an Zivilisten durch die Seite der "Guten" als legitim erklärt.

Registrierter
24.01.2014, 05:02
Können wir nicht den Umvolkungszähler auf der Titelseite des Forums installieren?

Murmillo
24.01.2014, 06:02
Können wir nicht den Umvolkungszähler auf der Titelseite des Forums installieren?

Die Idee mit der Umvolkungsuhr ist ja nicht schlecht, nur werden die dafür wichtige Dasten fehlen, weil sie einfach nicht mehr erhoben werden.
So werden z.B. Geburten ja nicht nach Eltern mit oder ohne Mihigru registriert. Sind die Eltern erst mal Passdeutsche, sind ihre Kinder in der Statistik auch Deutsche , usw.
Ein einfacher Countdown-Zähler für die Homepage gibts hier: http://www.touropa.com/tp/countdown/ . Ist zwar eine Urlaubsuhr, aber mit einigen einfachen Sachen wird das Ding zur Umvolkungsuhr.
Man ändert einfach den Untertitel in z.B. " bis der letzte native Deutsche weg ist" , der Endtext " bin dann mal weg" passt ja sogar.
Dann muss noch die Uhr eingestellt weerden. Wenn also pro Sekunde ein Deutscher ausgetauscht wird , und ich mal von 62 Mio noch existenter Deutscher am 01.01.2014 ausgehe, dann sind das von da an 1,033333 Mio. Minuten, 17222,2222 Stunden, 717,5825 Tage oder als Datum der 19.Dezember 2015 so gegen 11.00 Uhr, der als Zeitpunkt eingestellt werden muss ( falls ich mich nicht verrechnet habe).
Und schon zählt dein Counter auf der Homepage nach dem Kopieren die Wochen,Tage, Stunden,Minuten und Sekunden auf 0 herunter.

Registrierter
24.01.2014, 07:47
Die Idee mit der Umvolkungsuhr ist ja nicht schlecht, nur werden die dafür wichtige Dasten fehlen, weil sie einfach nicht mehr erhoben werden.
So werden z.B. Geburten ja nicht nach Eltern mit oder ohne Mihigru registriert. Sind die Eltern erst mal Passdeutsche, sind ihre Kinder in der Statistik auch Deutsche , usw..

Ein Neger, Araber Türke kann NIEMALS Deutscher sein. Er braucht dafür nur in den Spiegel zu schauen.
Sie haben allenfalls den BRD-Beutepass, also die VORÜBERGEHENDE STAATSBÜRGERSCHAFT der untergehenden Staatssimulation BRD erschlichen.
Staatsangehörigkeit ist aber nur ein Stück Papier und hat mit der Volkszugehörigkeit als Angehöriger der Volks-GEMEINschaft, also Abstammung-GEMEINSSCHAFT nichts aber auch gar nichts zu tun.

Gerade Türken und Araber sollten sich ihrer eigenen Geschichte sehr bewusst sein udn daran erinnern, dass sie nach Jahrhunderten (Araber nach 700 Jahre, Türken nach 500 Jahren der Fremdokkupation) wieder nach Hause gejagt wurden.
KEIN VOLK LÄßT SICH DIESE BESATZUNG AUF DAUER BIETEN!

Was die Differenzierung der nichtdeutschen ud deutschen Geburten betrifft, so gibt es Quellen, um diese aufzuschlüsseln.
Die BRD-Funktionselite brüstst sich ja geradezu damit, dass sie die bei der ENDLÖSUNG FÜR DAS DEUTSCHE VOLK inzwischen gut vorankommt und deutsche Geburten auf unter 50% gedrückt hat.
In den Kindergärten kann man ja die Zählung sehr einfach vornehmen.



Ein einfacher Countdown-Zähler für die Homepage gibts hier: http://www.touropa.com/tp/countdown/ . Ist zwar eine Urlaubsuhr, aber mit einigen einfachen Sachen wird das Ding zur Umvolkungsuhr.
Man ändert einfach den Untertitel in z.B. " bis der letzte native Deutsche weg ist" , der Endtext " bin dann mal weg" passt ja sogar.
Dann muss noch die Uhr eingestellt weerden. Wenn also pro Sekunde ein Deutscher ausgetauscht wird , und ich mal von 62 Mio noch existenter Deutscher am 01.01.2014 ausgehe, dann sind das von da an 1,033333 Mio. Minuten, 17222,2222 Stunden, 717,5825 Tage oder als Datum der 19.Dezember 2015 so gegen 11.00 Uhr, der als Zeitpunkt eingestellt werden muss ( falls ich mich nicht verrechnet habe).
Und schon zählt dein Counter auf der Homepage nach dem Kopieren die Wochen,Tage, Stunden,Minuten und Sekunden auf 0 herunter.

Guter Tip.
Es wäre toll, wenn sich hier aus dem Forum ein par Technik-Freaks fänden, die so eine Uhr basteln, die man leicht in einen Forumstext einfügen kann wie ein animated gif z.B.
Das beste wäre in der Tat dann ein ganze HTML_Seite mit ganz vielen Zählern, analog der http://usdebtclock.org, die dann auch die Zahl der Vergewaltigungen durch Nichtdeutsche, Morde, Körperverletzungen etc anzeigen würde.
Als Basis würde man die Statistiken, der letzten 3 oder 5 Jahre extrapolieren.

Natürlich bleiben da Unschärfen.
Aber das wird es immer geben.
Zentraler Gedanke ist, die Idee zum Anstoss eben dieser Diksussion zu nutzen!