PDA

Vollständige Version anzeigen : Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen



Patriotistin
20.01.2014, 15:50
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

Das Bonner Landgericht hat eine sechsjährige Haftstrafe für einen Islamisten wegen Messerattacken auf Polizisten bestätigt. Der Angeklagte stehe zu seinen Taten, habe seine "rechtsfeindliche Gesinnung" bekräftigt und sei auch weiter zu Gewalt bereit, teilte das Gericht am Montag zur Begründung mit. Im Saal führte sich der Angeklagte respektlos gegenüber dem Richter auf.

Der 27-jährige Deutsch-Türke war im Oktober 2012 von einer anderen Strafkammer des Landgerichts zu dieser Strafe verurteilt worden. Nach einer Revision durch den Bundesgerichtshof (BGH) musste das Strafmaß überprüft werden.

Der militante Muslim hatte im Mai 2012 in Bonn an einer Demonstration gegen die rechtsextreme Gruppierung "Pro NRW" teilgenommen. Dabei verletzte er eine Polizistin und einen Polizeibeamten mit gezielten Messerstichen in die Beine schwer. Beide klagten jetzt vor Gericht noch über psychische Spätfolgen. Ein dritter Polizist hatte eine Messerattacke abwehren können.

Im ersten Verfahren war der geständige Angeklagte im Oktober 2012 wegen Landfriedensbruchs, schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt worden. Außerdem muss er an die Opfer Schmerzensgeld zahlen. Das BGH hatte den Schuldspruch zwar bestätigt, aber eine zu knappe Begründung der Haftstrafe beanstandet.

Angeklagter lehnt Grundgesetz ab

In der Neuverhandlung zur Strafhöhe blieb der Muslim bei seiner religiös motivierten Haltung, dass Rechtsextreme von "Pro NRW" mit dem Hochhalten von Mohammed-Karikaturen den "Propheten" (Allah) und damit auch alle Muslime beleidigt hätten. Er habe das Recht, auch mit Gewalt gegen solche Provokationen vorzugehen. "Ich habe so gehandelt, wie ein Muslim handeln sollte."

Weiter unter: http://www.welt.de/regionales/koeln/article124037532/Angeklagter-Islamist-haelt-Richter-Koran-entgegen.html

****************************************

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:

Mittelfrank
20.01.2014, 16:05
A dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:

Hierzulande kann er auch nicht schlecht mit Koran und Scharia herrschen, dazu kann er noch Dschizya von Ungläubigen eintreiben http://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya

Ebbelwoi
20.01.2014, 16:11
Natürlich ist ihm das Grundgesetz egal, wie wohl so vielen Muslimen, die, wenn sie sich entscheiden müssten, immer den Koran vorziehen würden. Das eine ist das billige Schriftwerk der Ungläubigen, das andere Gottes Gesetz und Wegweiser ins ewige Paradies.

-jmw-
20.01.2014, 16:27
Man sollte ihn mit der langen Tradition von Rechtsgutachten konfrontieren, die von einem Moslem die Befolgung der im Gastland geltenden Regeln verlangen.
Mal gucken, was er dann sagt/tut - rinteressiert mich einfach!

Ansonsten: Keine Strafe, die kostet nur Geld, sondern Rauswurf samt Wiedereinreiseverbot.

Patriotistin
20.01.2014, 17:04
Man sollte ihn mit der langen Tradition von Rechtsgutachten konfrontieren, die von einem Moslem die Befolgung der im Gastland geltenden Regeln verlangen.
Mal gucken, was er dann sagt/tut - rinteressiert mich einfach!

Ansonsten: Keine Strafe, die kostet nur Geld, sondern Rauswurf samt Wiedereinreiseverbot.

Sag ich doch, weg damit !!!:dg:
Mir so einem nicht mal debattieren. Ab im Flieger und fertig....

Shahirrim
20.01.2014, 17:06
"Rechtsfeindlich"?

In unseren Zeiten klingt das wie ein guter Kämpfer gegen rechts! :lach:

Flaschengeist
20.01.2014, 17:13
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

Das Bonner Landgericht hat eine sechsjährige Haftstrafe für einen Islamisten wegen Messerattacken auf Polizisten bestätigt. Der Angeklagte stehe zu seinen Taten, habe seine "rechtsfeindliche Gesinnung" bekräftigt und sei auch weiter zu Gewalt bereit, teilte das Gericht am Montag zur Begründung mit. Im Saal führte sich der Angeklagte respektlos gegenüber dem Richter auf.

Der 27-jährige Deutsch-Türke war im Oktober 2012 von einer anderen Strafkammer des Landgerichts zu dieser Strafe verurteilt worden. Nach einer Revision durch den Bundesgerichtshof (BGH) musste das Strafmaß überprüft werden.

Der militante Muslim hatte im Mai 2012 in Bonn an einer Demonstration gegen die rechtsextreme Gruppierung "Pro NRW" teilgenommen. Dabei verletzte er eine Polizistin und einen Polizeibeamten mit gezielten Messerstichen in die Beine schwer. Beide klagten jetzt vor Gericht noch über psychische Spätfolgen. Ein dritter Polizist hatte eine Messerattacke abwehren können.

Im ersten Verfahren war der geständige Angeklagte im Oktober 2012 wegen Landfriedensbruchs, schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt worden. Außerdem muss er an die Opfer Schmerzensgeld zahlen. Das BGH hatte den Schuldspruch zwar bestätigt, aber eine zu knappe Begründung der Haftstrafe beanstandet.

Angeklagter lehnt Grundgesetz ab

In der Neuverhandlung zur Strafhöhe blieb der Muslim bei seiner religiös motivierten Haltung, dass Rechtsextreme von "Pro NRW" mit dem Hochhalten von Mohammed-Karikaturen den "Propheten" (Allah) und damit auch alle Muslime beleidigt hätten. Er habe das Recht, auch mit Gewalt gegen solche Provokationen vorzugehen. "Ich habe so gehandelt, wie ein Muslim handeln sollte."

Weiter unter: http://www.welt.de/regionales/koeln/article124037532/Angeklagter-Islamist-haelt-Richter-Koran-entgegen.html

****************************************

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:



Eines muss man den Jungs ja lassen, sie sind konsequent!

Pappenheimer
20.01.2014, 19:09
Dieser Islamgestoerte sollte das Gesetz mit ihrer ganzen Haerte zu spueren bekommen, zweifacher versuchter Mord, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten, 15 Jahre Freiheitsentzug sind da locker drin. Alles andere wuerde der blutruenstige Islammob als Ermunterung fuer weitere Straftaten auffassen.

Stanley_Beamish
20.01.2014, 19:13
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

(...)

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:

Das wird leider nicht möglich sein ---> Deutsch-Türke

Was immer das auch ist ...

elbasyr6
20.01.2014, 19:14
Ist Dir noch nicht aufgefallen das das unsere Justiz und unsere Politiker ein für Abschaum Kriminelle haben

JensVandeBeek
20.01.2014, 19:15
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

...

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:

He, he, so wie dieser Islam-Fuzzi kann man sich auch blamieren !!!

Quo vadis
20.01.2014, 19:20
Dieser Islamgestoerte sollte das Gesetz mit ihrer ganzen Haerte zu spueren bekommen, zweifacher versuchter Mord, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten, 15 Jahre Freiheitsentzug sind da locker drin. Alles andere wuerde der blutruenstige Islammob als Ermunterung fuer weitere Straftaten auffassen.

Bin mal auf das Urteil gespannt, immerhin hat kein Rechter jemals so auf Polizisten eingestochen. Der hätte wohl lebenslang mit Sicherungsverwahrung bekommen.

Rumpelstilz
20.01.2014, 19:28
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Gut der Mann. Wie wuerde Pinky the brain sagen: "Das ist nur gut fuer unsere Bewegung".
:D

Sterntaler
20.01.2014, 19:39
Koran geht, Mein Kampf hätte der hinhalten sollen :haha:

-jmw-
21.01.2014, 08:52
Wobei, wenn ich mir die Sache erneut durch den Kopf gehen lasse...
Finde, der Kerl macht es sich ganz schön einfach!

Die Frage ist: Wie muss ein Moslem in einem ungläubigen Land im Rahmen einer gesetzlich geregelten Handlung(!) ("Demo") reagieren auf Ungläubige, die in einem legalen(!) Dienstverhältnis zur Obrigkeit(!) stehen und von dieser den legalen(!) Befehl(!) bekommen haben, andere Ungläubige bei einem islamfeindlichen ('kay, das können wir hier zugestehen) Tun nach Massgabe geltenden Gesetzes(!) zu schützen?

Mit ein bisschen Koranherumgewedelei ist es da nicht getan!
Ich halte das für eine komplizierte Rechtsfrage, die zu beantworten einem Fiqh obliegt, nicht dahergelaufenem Fussvolk!

-jmw-
21.01.2014, 08:53
Ist Dir noch nicht aufgefallen das das unsere Justiz und unsere Politiker ein für Abschaum Kriminelle haben
Büdde? :?

JensVandeBeek
21.01.2014, 09:23
Koran geht, Mein Kampf hätte der hinhalten sollen :haha:

Diese Islam-Fuzzi hat erstmal 6 Jahre Haft bekommen und das ist auch gut so.

Nettaktivist
21.01.2014, 10:03
Das wird leider nicht möglich sein ---> Deutsch-Türke

Was immer das auch ist ...

D-Türke. Dreck mit deutschem Pass.
Perfide was uns die Rot/Grünen da bescherten. Gleich mit der Geburt den Pass mitzugeben. Alles das was wir Deutschen uns aufgebaut haben in den Dreck ziehen. Ansehen, Kultur, Respekt und Bildung u.s.w.

In Saudi Arabien oder der Tükei, kann er ja mal versuchen im Schariagericht die Bibel hochzuhalten. Es werden Wetten angenommen, welches Körperteil sie ihm zuerst weggeschossen hätten. Eier oder Kopf? 017781234567. Beht and win.

Pius12
21.01.2014, 10:29
Diese Islam-Fuzzi hat erstmal 6 Jahre Haft bekommen und das ist auch gut so.


und wo er dann wegen guter Führung und günstiger Sozialprognose nach 4 Jahren wieder entlassen wird. Bei Putin wäre für immer in Sibirien geblieben und das zu recht.

Cinnamon
21.01.2014, 10:47
"Rechtsfeindlich"?

In unseren Zeiten klingt das wie ein guter Kämpfer gegen rechts! :lach:

Er hat ja auch gegen die böse rechtsextreme Pro NRW demonstriert................... Da gewinnt "Rechtsfeindlichkeit" eine ganz neue Bedeutung.

Cinnamon
21.01.2014, 10:49
Dieser Islamgestoerte sollte das Gesetz mit ihrer ganzen Haerte zu spueren bekommen, zweifacher versuchter Mord, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten, 15 Jahre Freiheitsentzug sind da locker drin. Alles andere wuerde der blutruenstige Islammob als Ermunterung fuer weitere Straftaten auffassen.

Für diese Fälle kann man auch ruhig die Todesstrafe vorsehen.

JensVandeBeek
21.01.2014, 11:07
und wo er dann wegen guter Führung und günstiger Sozialprognose nach 4 Jahren wieder entlassen wird. Bei Putin wäre für immer in Sibirien geblieben und das zu recht.

Wenn wir in Deutschland ein anständige (als nicht so "human" wie jetzt) Justiz hätten, wäre Sibirien nicht nötig gewesen. Haft von 10 Jahren ohne vorherige Entlassung würde wie ein Wunder erwirken.

Brotzeit
21.01.2014, 12:11
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

Das Bonner Landgericht hat eine ...............

Der würde von mir die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt bekommen ( Wenn er sie denn (erworben) hätte!) und nach einer 25 - jährigen Haftstrafe unter verschärfter Aufsicht in sein Herkunftsland abgeschoben!

Patriotistin
21.01.2014, 12:16
Wenn wir in Deutschland ein anständige (als nicht so "human" wie jetzt) Justiz hätten, wäre Sibirien nicht nötig gewesen. Haft von 10 Jahren ohne vorherige Entlassung würde wie ein Wunder erwirken.

Wie den, auch noch durchfüttern nee du, weg damit aber umgehend....

JensVandeBeek
21.01.2014, 12:19
Wie den, auch noch durchfüttern nee du, weg damit aber umgehend....

Besser erst absetzen lassen, sonst würde man sie dort eventuell freilassen. Abschieben einschließlich natürlich ;)

Nettaktivist
21.01.2014, 13:18
Besser erst absetzen lassen, sonst würde man sie dort eventuell freilassen. Abschieben einschließlich natürlich ;)

Das mit der Abschieberei ist ja so ne Sache. Die Länder, wo er seine Kultur ausleben könnte, wollen sonen Arsch ja auch nicht un weigern sich einfach, wegen der doppelten Staatbürgerschaft ihn zurückzunehmen. Erdowahn machts doch auch. Mistvolk das erst mal hier ist, hat er ausgebürgert! Abschiebung und Zurückweisung unmöglich! Das finde ich logisch, wenn ich meinen Müll vor die Tür stelle, habe ich auch nicht die Absicht, das er wieder in der Küche landet.

Jim Knopf
21.01.2014, 13:36
Das wird leider nicht möglich sein ---> Deutsch-Türke

Was immer das auch ist ...

Einer, der den deutschen Pass hat. Wer auch immer ihm den deutschen Pass gegeben hat.
Solche Typen bekommen in unserem Land den "deutschen Pass", und wir sollen ihn für einen Deutschen halten. Welcher Idiot hat ihm den Pass gegeben?

Im Übrigen entspricht sein Verhalten nunmal leider dem aktuellen Stand des Islam. Der Islam steckt im Mittelalter fest. Kritik an Mohammed, oder gar Satire in Form dieser völlig harmlosen Karikaturen, ist unter Todesstrafe verboten. Allein schon eine Zeichnung von Mohammed ist verboten.
Er hat also wie ein guter Muslim gehandelt.

Jim Knopf
21.01.2014, 13:44
Der Stein des Anstoßes. Wegen dieser völlig harmlosen Karikatur müssen Menschen um ihr Leben fürchten.

Den Islamisten so lange aufs Hirn, bis sich ein bisschen Verstand entwickelt.

http://www.suedwatch.de/blog/wp-content/uploads/2010/01/mohammed_karikatur_7.jpg

Commodus
21.01.2014, 13:55
Das mit der Abschieberei ist ja so ne Sache. Die Länder, wo er seine Kultur ausleben könnte, wollen sonen Arsch ja auch nicht un weigern sich einfach, wegen der doppelten Staatbürgerschaft ihn zurückzunehmen. Erdowahn machts doch auch. Mistvolk das erst mal hier ist, hat er ausgebürgert! Abschiebung und Zurückweisung unmöglich! Das finde ich logisch, wenn ich meinen Müll vor die Tür stelle, habe ich auch nicht die Absicht, das er wieder in der Küche landet.

Sachte sachte ...

1. Ja, die Abschieberei ist in der Tat so eine Sache. Eine Überführung auf Staatsebene ist mit Hindernissen verbunden, weil der Obereselficker seine Landsleute kennt und entsprechend ablehnt. Wenn aber ein normaler Türke aus seiner eigener freien Entscheidung zurück in die Türkei will, dann geht es meines Wissens problemlos. Was mich jetzt zzum nächsten Punkt führt:

2. "Mistvolk das erst mal hier ist, hat er ausgebürgert!"
Ist das echt so? Jeder Türke der hier lebt wird ausgebürgert? Kann ich nicht glauben.

Senator74
21.01.2014, 13:58
Man sollte ihn mit der langen Tradition von Rechtsgutachten konfrontieren, die von einem Moslem die Befolgung der im Gastland geltenden Regeln verlangen.
Mal gucken, was er dann sagt/tut - rinteressiert mich einfach!

Ansonsten: Keine Strafe, die kostet nur Geld, sondern Rauswurf samt Wiedereinreiseverbot.

Aber nachhaltig!!

KuK
21.01.2014, 13:58
Sag ich doch, weg damit !!!:dg:
Mir so einem nicht mal debattieren. Ab im Flieger und fertig....

Wieso fliegen?

Die kurze Strecke nach Hause kann der doch auch schwimmen....

Leventidis
21.01.2014, 14:09
Das mit der Abschieberei ist ja so ne Sache. Die Länder, wo er seine Kultur ausleben könnte, wollen sonen Arsch ja auch nicht un weigern sich einfach, wegen der doppelten Staatbürgerschaft ihn zurückzunehmen. Erdowahn machts doch auch. Mistvolk das erst mal hier ist, hat er ausgebürgert! Abschiebung und Zurückweisung unmöglich! Das finde ich logisch, wenn ich meinen Müll vor die Tür stelle, habe ich auch nicht die Absicht, das er wieder in der Küche landet.

Ich denke es gibt sicherlich Wege und Möglichkeiten den Müll loszuwerden. Man sollte entschlossen und willig sein, was anscheinend den deutschen Politikern fehlen. Dazu kommt "EU-Pranger" an Deutschland.

Leventidis
21.01.2014, 14:11
Wieso fliegen?

Die kurze Strecke nach Hause kann der doch auch schwimmen....

Hohes Risiko an Umwelt? ;)

Patriotistin
21.01.2014, 14:11
Wieso fliegen?

Die kurze Strecke nach Hause kann der doch auch schwimmen....

Stimmt spart kosten und Energie !!:dg:

deutschland
21.01.2014, 14:11
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

Das Bonner Landgericht hat eine sechsjährige Haftstrafe für einen Islamisten wegen Messerattacken auf Polizisten bestätigt. Der Angeklagte stehe zu seinen Taten, habe seine "rechtsfeindliche Gesinnung" bekräftigt und sei auch weiter zu Gewalt bereit, teilte das Gericht am Montag zur Begründung mit. Im Saal führte sich der Angeklagte respektlos gegenüber dem Richter auf.

Der 27-jährige Deutsch-Türke war im Oktober 2012 von einer anderen Strafkammer des Landgerichts zu dieser Strafe verurteilt worden. Nach einer Revision durch den Bundesgerichtshof (BGH) musste das Strafmaß überprüft werden.

Der militante Muslim hatte im Mai 2012 in Bonn an einer Demonstration gegen die rechtsextreme Gruppierung "Pro NRW" teilgenommen. Dabei verletzte er eine Polizistin und einen Polizeibeamten mit gezielten Messerstichen in die Beine schwer. Beide klagten jetzt vor Gericht noch über psychische Spätfolgen. Ein dritter Polizist hatte eine Messerattacke abwehren können.

Im ersten Verfahren war der geständige Angeklagte im Oktober 2012 wegen Landfriedensbruchs, schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt worden. Außerdem muss er an die Opfer Schmerzensgeld zahlen. Das BGH hatte den Schuldspruch zwar bestätigt, aber eine zu knappe Begründung der Haftstrafe beanstandet.

Angeklagter lehnt Grundgesetz ab

In der Neuverhandlung zur Strafhöhe blieb der Muslim bei seiner religiös motivierten Haltung, dass Rechtsextreme von "Pro NRW" mit dem Hochhalten von Mohammed-Karikaturen den "Propheten" (Allah) und damit auch alle Muslime beleidigt hätten. Er habe das Recht, auch mit Gewalt gegen solche Provokationen vorzugehen. "Ich habe so gehandelt, wie ein Muslim handeln sollte."

Weiter unter: http://www.welt.de/regionales/koeln/article124037532/Angeklagter-Islamist-haelt-Richter-Koran-entgegen.html

****************************************

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:

Zitat:
Der 27-jährige Deutsch-Türke war im Oktober 2012 von einer anderen Strafkammer des Landgerichts zu dieser Strafe verurteilt worden.

ja was denn nun ?

Türke oder Deutscher ?

sollte es ein sogenannter "Passtürke" sein, sofort die Sharia anwenden und ihn zu 500 Peitschenhieben verurteilen, verteilt auf 12 Monate...danach in die Türkei abschieben und sollte er sich hier noch einmal blicken lassen, werden die 500 Peitschenhiebe nochmals vollstreckt !

verwichstes Islamistenpack...

Nettaktivist
21.01.2014, 14:30
Sachte sachte ...

1. Ja, die Abschieberei ist in der Tat so eine Sache. Eine Überführung auf Staatsebene ist mit Hindernissen verbunden, weil der Obereselficker seine Landsleute kennt und entsprechend ablehnt. Wenn aber ein normaler Türke aus seiner eigener freien Entscheidung zurück in die Türkei will, dann geht es meines Wissens problemlos. Was mich jetzt zzum nächsten Punkt führt:

2. "Mistvolk das erst mal hier ist, hat er ausgebürgert!"
Ist das echt so? Jeder Türke der hier lebt wird ausgebürgert? Kann ich nicht glauben.

Sachte sachte, sachste ja selber Eselficker. das ja noch edel. Die haben meist nur Mulis. Oder Maultier. Oder besser, nicht Esel. So ne Kreuzung zwischendurch. Scherz lass nach.
Gegen deine Rede Mann. Welcher Sozialschmarotzende will mit seiner Gebährmaschine freiwillig zurück in die Türkei? Keiner der die Gerät kennt. Die Gerät hängt im Jobcenter und du musst nur puhh machen und ein Bild von deine Brüder zeigen und die Gutmenschen machen ganz stumm auf gute Menschen und überweisen alles, was meine Kinderchen, die leben oder nicht, in Türkei.
Standardgeschwafel von denen, frisch aus der Moschee: Was willst du dagegen sagen damit? Hä, ich bin politisch verfolgt in Türkei. Wahnsinnsmann hat ausgebürgert, nur weil ich einmal in Jahr Freunde besuche, oder meine Haus muss gucke 6 Wochen lang in Türkei, komme wieder hier, weil kein Chance, bin verfolgt, machst du mich Stress? Stell nie wieder so komische Frage, bin voll diskriminiert.

Nicht jeder Türke ist ausgebürgert, aber die Bescheinigung bekommt man für bisschen Backschich und elektronisch ist gar nichts gespeichert, so läuft das. Die harmlosen Trottel vom Ausländeramt überzeugt man mit aggressivem Auftreten. Die sind so weich wie Wachsfiguren. Wer Esels ficken kann ist halt Leidensfähiger.

Nettaktivist
21.01.2014, 15:09
Ich denke es gibt sicherlich Wege und Möglichkeiten den Müll loszuwerden. Man sollte entschlossen und willig sein, was anscheinend den deutschen Politikern fehlen. Dazu kommt "EU-Pranger" an Deutschland.


Hier wird klar, warum die Briten vor 100 Jahren den Orientexpress verhindert haben.

latrop
21.01.2014, 17:44
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen



Das BGH hatte den Schuldspruch zwar bestätigt, aber eine zu knappe Begründung der Haftstrafe beanstandet.



Manchmal tippe ich mich bei solchen Richtern auch irgendwo hin. Was soll das ?

-jmw-
21.01.2014, 17:58
Aber nachhaltig!!
Wiedereinreise wird als schwerster Landfriedensbruch (oder so) geahndet und führt zu, tja, weiss nicht, 20 Jahren Zuchthaus mit Arbeitseinsatz odgl. - da findet sich schon was!

Frontferkel
21.01.2014, 18:31
Für diese Fälle kann man auch ruhig die Todesstrafe vorsehen.

Man , wie ich die in manchen Fällen vermisse . Und das betrifft nicht nur Islamisten / Migranten usw . Deutsches Geschmeiss wäre auch betroffen . Kifi´s zB .

Frontferkel
21.01.2014, 18:35
Wie den, auch noch durchfüttern nee du, weg damit aber umgehend....

Ach , ist doch nicht tragisch . Zwangsarbeit wie teilweise in Russland und den USA üblich . Dann muss er für seine Ernährung selbst aufkommen und zum Wohle des deutschen Volkes arbeiten .

Senator74
21.01.2014, 18:37
Wiedereinreise wird als schwerster Landfriedensbruch (oder so) geahndet und führt zu, tja, weiss nicht, 20 Jahren Zuchthaus mit Arbeitseinsatz odgl. - da findet sich schon was!

Es ist jedenfalls die "Sprache", die bestimmte Individuen als EINZIGE verstehen...

Sterntaler
21.01.2014, 20:16
Diese Islam-Fuzzi hat erstmal 6 Jahre Haft bekommen und das ist auch gut so.

find ich auch.

-jmw-
21.01.2014, 20:37
Es ist jedenfalls die "Sprache", die bestimmte Individuen als EINZIGE verstehen...
Meine netteste Idee bisher war Umoperation zur Frau und Aussetzung in Afghanistan, aber ich glaub, das wär menschenrechtsfeindlich. ;)

Senator74
21.01.2014, 20:40
Meine netteste Idee bisher war Umoperation zur Frau und Aussetzung in Afghanistan, aber ich glaub, das wär menschenrechtsfeindlich. ;)

Auf jeden Fall PÖHSE!!!:D

-jmw-
21.01.2014, 20:45
Auf jeden Fall PÖHSE!!!:D
Vermutlich sollte ich mich mal von einem Fachmann untersuchen lassen...

Senator74
21.01.2014, 20:48
Vermutlich sollte ich mich mal von einem Fachmann untersuchen lassen...

So ein SHARIA-Experte wäre angeraten...:D

-jmw-
21.01.2014, 21:34
So ein SHARIA-Experte wäre angeraten...:D
In Kiel-Gaarden müsste so einer ja wohl zu finden sein!

Mr.Smith
22.01.2014, 06:29
...Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter.... Im Saal führte sich der Angeklagte respektlos gegenüber dem Richter auf..... Er habe das Recht, auch mit Gewalt gegen solche Provokationen vorzugehen. "Ich habe so gehandelt, wie ein Muslim handeln sollte."...

Für sein wiederliches Gekeife im Gerichtssaal hätte das dumme Islamistenschwein mindestens zwei Jahre extra bekommen müssen.
Immerhin hat er uns wider einmal gezeigt, wie der typische "deutsch-Türke" so tickt.
Dumm, demokratiefeindlich, haßzerfressen, gewaltbereit.
Warum hat man diesen Dreck überhaupt in unser Land gelassen ?

Nettaktivist
22.01.2014, 09:26
Für sein wiederliches Gekeife im Gerichtssaal hätte das dumme Islamistenschwein mindestens zwei Jahre extra bekommen müssen.
Immerhin hat er uns wider einmal gezeigt, wie der typische "deutsch-Türke" so tickt.
Dumm, demokratiefeindlich, haßzerfressen, gewaltbereit.
Warum hat man diesen Dreck überhaupt in unser Land gelassen ?


Diese Frage kommt bei unseren jungen Biodeutschen immer öfter. Aber solange sie in staatlichen Einrichtungen indoktriniert sind, werden sie nicht wach, b.z.w. sie können sich nicht wehren. Sie müssen es aushalten.

Patriotistin
22.01.2014, 14:08
Meine netteste Idee bisher war Umoperation zur Frau und Aussetzung in Afghanistan, aber ich glaub, das wär menschenrechtsfeindlich. ;)

:D:cool:

Götz
22.01.2014, 14:29
und wo er dann wegen guter Führung und günstiger Sozialprognose nach 4 Jahren wieder entlassen wird. Bei Putin wäre für immer in Sibirien geblieben und das zu recht.

In Russland oder den USA, hätte ihm wahrscheinlich bereits diese Messerattacke ein unmittelbares Martyrium eingebracht...

Nettaktivist
22.01.2014, 15:52
In Russland oder den USA, hätte ihm wahrscheinlich bereits diese Messerattacke ein unmittelbares Martyrium eingebracht...

Beste ist ja immer, wenn man son Hassmachmut so weit hat, das er vor lauter Adrenalin übersprudelt und dem dann sagt, pass auf gleich zeig ich dir wie Mohamed euch verarscht und du kannst dich nicht mehr beschweren. Dann machts bei den meisten klick, was denn, keine Jungfrauen? Ja sag ich dann immer, sie sind alle beim Jesus. Entsprechend aussagefähiges Werkzeug verhindert dann ein übergriff, so das er sich innerlich selbst zerfleischt. Ich find sowas immer wieder toll.

-jmw-
22.01.2014, 17:35
:D:cool:
Manchmal wundere ich über mich selbst...

Leberecht
22.01.2014, 17:57
...nicht mal debattieren. Ab im Flieger und fertig....

Genau so! Wortloses Handeln spricht sich am schnellsten rum, wird verstanden und gefürchtet. Wer mit dieser Sorte eine Diskussion beginnt, hat schon nach dem ersten Wort verloren.

elbasyr6
22.01.2014, 17:58
Ein Herz meinte ich

Konradin
22.01.2014, 19:07
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

Das Bonner Landgericht hat eine sechsjährige Haftstrafe für einen Islamisten wegen Messerattacken auf Polizisten bestätigt. Der Angeklagte stehe zu seinen Taten, habe seine "rechtsfeindliche Gesinnung" bekräftigt und sei auch weiter zu Gewalt bereit, teilte das Gericht am Montag zur Begründung mit. Im Saal führte sich der Angeklagte respektlos gegenüber dem Richter auf.

Der 27-jährige Deutsch-Türke war im Oktober 2012 von einer anderen Strafkammer des Landgerichts zu dieser Strafe verurteilt worden. Nach einer Revision durch den Bundesgerichtshof (BGH) musste das Strafmaß überprüft werden.

Der militante Muslim hatte im Mai 2012 in Bonn an einer Demonstration gegen die rechtsextreme Gruppierung "Pro NRW" teilgenommen. Dabei verletzte er eine Polizistin und einen Polizeibeamten mit gezielten Messerstichen in die Beine schwer. Beide klagten jetzt vor Gericht noch über psychische Spätfolgen. Ein dritter Polizist hatte eine Messerattacke abwehren können.

Im ersten Verfahren war der geständige Angeklagte im Oktober 2012 wegen Landfriedensbruchs, schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt worden. Außerdem muss er an die Opfer Schmerzensgeld zahlen. Das BGH hatte den Schuldspruch zwar bestätigt, aber eine zu knappe Begründung der Haftstrafe beanstandet.

Angeklagter lehnt Grundgesetz ab

In der Neuverhandlung zur Strafhöhe blieb der Muslim bei seiner religiös motivierten Haltung, dass Rechtsextreme von "Pro NRW" mit dem Hochhalten von Mohammed-Karikaturen den "Propheten" (Allah) und damit auch alle Muslime beleidigt hätten. Er habe das Recht, auch mit Gewalt gegen solche Provokationen vorzugehen. "Ich habe so gehandelt, wie ein Muslim handeln sollte."

Weiter unter: http://www.welt.de/regionales/koeln/article124037532/Angeklagter-Islamist-haelt-Richter-Koran-entgegen.html

****************************************

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:
Mhm, wenn der Koran zu Demütigungszwecken gegen die deutschfeindliche BRD-Justiz eingesetzt wird, habe ich eigentlich nichts dagegen.:)

Nettaktivist
22.01.2014, 20:08
Mhm, wenn der Koran zu Demütigungszwecken gegen die deutschfeindliche BRD-Justiz eingesetzt wird, habe ich eigentlich nichts dagegen.:)
Demütigungszwecke, Koran, Gericht AhaAhaAhA, DaDaDa ist die Tür zur SchaSchaScharia. Wenns den trifft, ists ein Samenspender weniger für Kindergebährgelddruckmaschinen. Bis zur Schulter eingegraben gäbs hunderte die nicht zögern würden, den ersten Stein zu werfen. Toleranz overflow.

Cruithne
22.01.2014, 21:19
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

Das Bonner Landgericht hat eine sechsjährige Haftstrafe für einen Islamisten wegen Messerattacken auf Polizisten bestätigt. Der Angeklagte stehe zu seinen Taten, habe seine "rechtsfeindliche Gesinnung" bekräftigt und sei auch weiter zu Gewalt bereit, teilte das Gericht am Montag zur Begründung mit. Im Saal führte sich der Angeklagte respektlos gegenüber dem Richter auf.

Der 27-jährige Deutsch-Türke war im Oktober 2012 von einer anderen Strafkammer des Landgerichts zu dieser Strafe verurteilt worden. Nach einer Revision durch den Bundesgerichtshof (BGH) musste das Strafmaß überprüft werden.

Der militante Muslim hatte im Mai 2012 in Bonn an einer Demonstration gegen die rechtsextreme Gruppierung "Pro NRW" teilgenommen. Dabei verletzte er eine Polizistin und einen Polizeibeamten mit gezielten Messerstichen in die Beine schwer. Beide klagten jetzt vor Gericht noch über psychische Spätfolgen. Ein dritter Polizist hatte eine Messerattacke abwehren können.

Im ersten Verfahren war der geständige Angeklagte im Oktober 2012 wegen Landfriedensbruchs, schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt worden. Außerdem muss er an die Opfer Schmerzensgeld zahlen. Das BGH hatte den Schuldspruch zwar bestätigt, aber eine zu knappe Begründung der Haftstrafe beanstandet.

Angeklagter lehnt Grundgesetz ab

In der Neuverhandlung zur Strafhöhe blieb der Muslim bei seiner religiös motivierten Haltung, dass Rechtsextreme von "Pro NRW" mit dem Hochhalten von Mohammed-Karikaturen den "Propheten" (Allah) und damit auch alle Muslime beleidigt hätten. Er habe das Recht, auch mit Gewalt gegen solche Provokationen vorzugehen. "Ich habe so gehandelt, wie ein Muslim handeln sollte."

Weiter unter: http://www.welt.de/regionales/koeln/article124037532/Angeklagter-Islamist-haelt-Richter-Koran-entgegen.html

****************************************

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:


Ich schlage vor, dass man zusätzlich zu den 6 Jahren noch eine Sicherungsverwahrung anordnet. Da dieser Mann alles andere als einsichtig ist, stellt er eine Gefahr für die Gesellschaft dar und kann dauerhaft entsorgt werden ;)

Patriotistin
22.01.2014, 21:22
Manchmal wundere ich über mich selbst...

Tröste dich das geht nicht nur die so, da Schließe ich mich an :auro:

Nettaktivist
22.01.2014, 21:25
Ich schlage vor, dass man zusätzlich zu den 6 Jahren noch eine Sicherungsverwahrung anordnet. Da dieser Mann alles andere als einsichtig ist, stellt er eine Gefahr für die Gesellschaft dar und kann dauerhaft entsorgt werden ;)

Was schlägst du vor, Gas, medizinisches Versuchslabor oder unentlastete Müllverbrennungsanlgen in NRW? Wofür haben wir denn den Müll immer teuer getrennt und bezahlt?

Cruithne
22.01.2014, 21:55
Was schlägst du vor, Gas, medizinisches Versuchslabor oder unentlastete Müllverbrennungsanlgen in NRW? Wofür haben wir denn den Müll immer teuer getrennt und bezahlt?

Ich weiß nicht, was du mir unterstellen möchtest, allerdings sage ich es dir jetzt ganz einfach und sachlich:

Dieser Mann hat drei Polizisten mit einem Messer angegriffen, die an und für sich mit den Pro-NRW-Leuten überhaupt nichts zu tun hatten, sondern nur ihren Job gemacht haben, der darin bestand, die Demonstranten und die Gegendemonstranten voreinander zu schützen. Somit waren es eigentlich Unbeteiligte, die bei diesem Angriff dennoch hätten sterben können. Wahrscheinlich sind die Opfer sogar verheiratet und haben Kinder.

Dieser Islamist hat aus reinem Hass heraus versucht oder zumindest billigend in Kauf genommen, diese Polizisten zu töten.

Dass jemand, der so etwas tut, nur sechs Jahre kassiert und danach wieder frei herumlaufen darf (obwohl er offen und ehrlich gesagt hat, dass er auf unsere Gesetze scheißt und bei ihm weiterhin eine große Gewaltbereitschaft besteht), dafür fehlt mir nun einmal jegliches Verständnis.

Wenns nach mir ginge, würde man diesen Abschaum einfach an die Wand stellen und abknallen, da ich nicht einsehe, dass ich diesem Mann mit meinen Steuern sein Weiterleben finanziere, der mir seinerseits den Tod wünscht, nur weil ich seine faschistische Ideologie nicht teile. Alternativ dürfte er von mir aus auch Urlaub in einem sibirischen Arbeitslager machen, solange er nach seiner Inhaftierung mehr für die Gesellschaft leistet, als man für ihn ausgeben müsste, damit er genug zu fressen hat.

Nettaktivist
22.01.2014, 22:50
Ich weiß nicht, was du mir unterstellen möchtest, allerdings sage ich es dir jetzt ganz einfach und sachlich:

Dieser Mann hat drei Polizisten mit einem Messer angegriffen, die an und für sich mit den Pro-NRW-Leuten überhaupt nichts zu tun hatten, sondern nur ihren Job gemacht haben, der darin bestand, die Demonstranten und die Gegendemonstranten voreinander zu schützen. Somit waren es eigentlich Unbeteiligte, die bei diesem Angriff dennoch hätten sterben können. Wahrscheinlich sind die Opfer sogar verheiratet und haben Kinder.

Dieser Islamist hat aus reinem Hass heraus versucht oder zumindest billigend in Kauf genommen, diese Polizisten zu töten.

Dass jemand, der so etwas tut, nur sechs Jahre kassiert und danach wieder frei herumlaufen darf (obwohl er offen und ehrlich gesagt hat, dass er auf unsere Gesetze scheißt und bei ihm weiterhin eine große Gewaltbereitschaft besteht), dafür fehlt mir nun einmal jegliches Verständnis.

Wenns nach mir ginge, würde man diesen Abschaum einfach an die Wand stellen und abknallen, da ich nicht einsehe, dass ich diesem Mann mit meinen Steuern sein Weiterleben finanziere, der mir seinerseits den Tod wünscht, nur weil ich seine faschistische Ideologie nicht teile. Alternativ dürfte er von mir aus auch Urlaub in einem sibirischen Arbeitslager machen, solange er nach seiner Inhaftierung mehr für die Gesellschaft leistet, als man für ihn ausgeben müsste, damit er genug zu fressen hat.
Warum, was haste denn, ich bin doch bei dir. Ich habe nur versucht den linken Kontext PC zu erzählen. Dein Text ist Grün! Weil Wahrheit Wahrheit ist und nicht Relativiert, Differenziert oder schön gelabert werden kann.

Cruithne
23.01.2014, 00:05
Warum, was haste denn, ich bin doch bei dir. Ich habe nur versucht den linken Kontext PC zu erzählen. Dein Text ist Grün! Weil Wahrheit Wahrheit ist und nicht Relativiert, Differenziert oder schön gelabert werden kann.

Achso, sorry, hab deinen Beitrag etwas missverstanden... Dachte, du wärst ein Linker :D

Nettaktivist
23.01.2014, 00:23
Achso, sorry, hab deinen Beitrag etwas missverstanden... Dachte, du wärst ein Linker :D

Ja, ich bin schwierig.

alberich1
23.01.2014, 00:29
Angeklagter Islamist hält Richter Koran entgegen

Bei der Neuverhandlung des Strafmaßes für eine Messerattacke auf zwei Polizisten warf ein Islamist Blätter mit dem Grundgesetz vor den Richter: Der Angeklagte lehne das Grundgesetz und Gerichte ab.

Das Bonner Landgericht hat eine sechsjährige Haftstrafe für einen Islamisten wegen Messerattacken auf Polizisten bestätigt. Der Angeklagte stehe zu seinen Taten, habe seine "rechtsfeindliche Gesinnung" bekräftigt und sei auch weiter zu Gewalt bereit, teilte das Gericht am Montag zur Begründung mit. Im Saal führte sich der Angeklagte respektlos gegenüber dem Richter auf.

Der 27-jährige Deutsch-Türke war im Oktober 2012 von einer anderen Strafkammer des Landgerichts zu dieser Strafe verurteilt worden. Nach einer Revision durch den Bundesgerichtshof (BGH) musste das Strafmaß überprüft werden.

Der militante Muslim hatte im Mai 2012 in Bonn an einer Demonstration gegen die rechtsextreme Gruppierung "Pro NRW" teilgenommen. Dabei verletzte er eine Polizistin und einen Polizeibeamten mit gezielten Messerstichen in die Beine schwer. Beide klagten jetzt vor Gericht noch über psychische Spätfolgen. Ein dritter Polizist hatte eine Messerattacke abwehren können.

Im ersten Verfahren war der geständige Angeklagte im Oktober 2012 wegen Landfriedensbruchs, schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt worden. Außerdem muss er an die Opfer Schmerzensgeld zahlen. Das BGH hatte den Schuldspruch zwar bestätigt, aber eine zu knappe Begründung der Haftstrafe beanstandet.

Angeklagter lehnt Grundgesetz ab

In der Neuverhandlung zur Strafhöhe blieb der Muslim bei seiner religiös motivierten Haltung, dass Rechtsextreme von "Pro NRW" mit dem Hochhalten von Mohammed-Karikaturen den "Propheten" (Allah) und damit auch alle Muslime beleidigt hätten. Er habe das Recht, auch mit Gewalt gegen solche Provokationen vorzugehen. "Ich habe so gehandelt, wie ein Muslim handeln sollte."

Weiter unter: http://www.welt.de/regionales/koeln/article124037532/Angeklagter-Islamist-haelt-Richter-Koran-entgegen.html

****************************************

Sofort ins nächste Flugzeug und ausweisen, dahin wo er seine geliebte
Koran samt Scharia herrscht :basta:

Keine Sorge!
Da der Deutsch-Türke noch nicht eingedeutscht war, kann er den Rest seiner Strafe nach 3 Jahren in der Türkei absitzen.
Mit lebenslangem Deutschland-Verbot.

Nettaktivist
23.01.2014, 01:08
Keine Sorge!
Da der Deutsch-Türke noch nicht eingedeutscht war, kann er den Rest seiner Strafe nach 3 Jahren in der Türkei absitzen.
Mit lebenslangem Deutschland-Verbot.

Hä, das ist mir neu. Seid wann übernimmt die Türkey ihre entsorgte Abfallentsorgung?

Jedenfalls wär das für uns wie ein Gnadenstoss, wir wärn einen unnützigen, muselmanischen Eselficker los. Vergewaltigt so einer auch seine Ziegen? Indem er sie ins Bein sticht. Logisch wärs ja. weil Ziegen keine Heighheels tragen und deswegen leichter weglaufen könnten. Man muss das Ganze auch immer Kulturell neutral betrachten. Dann erkennt man leicht, wir brauchen dringendst einen Orientexpress. Sonst haben wir hier sehr bald Vorderorientalische Verhältnisse. Das die in Krieg, Zeter und mordillio enden, wissen wir. Ausserdem sind wir für die, der Fressnapf, den es zu erobern gilt. Alles hässliche herbei, hier gibts nicht nur Geschrei, aber dafür jede Menge Totschlag und Plünderei. Allah u Kackbar.

akainu2012
23.01.2014, 02:09
Wenns nach mir ginge, würde man diesen Abschaum einfach an die Wand stellen und abknallen, da ich nicht einsehe, dass ich diesem Mann mit meinen Steuern sein Weiterleben finanziere, der mir seinerseits den Tod wünscht, nur weil ich seine faschistische Ideologie nicht teile.

Menschen wie du mit Mordphanstasien gehören behandelt, in der Klappse.

akainu2012
23.01.2014, 04:19
Wenns nach mir ginge, würde man diesen Abschaum einfach an die Wand stellen und abknallen, da ich nicht einsehe, dass ich diesem Mann mit meinen Steuern sein Weiterleben finanziere, der mir seinerseits den Tod wünscht, nur weil ich seine faschistische Ideologie nicht teile.

ich wollte noch hinzufügen dass wenn du das ernst meinst du einen gewaltigen Schaden hast.
Du kritisierst, dass da jemand einen Polizisten mit Messer verletzt und selber forderst du das zich zich Fach schlimmere, unzwar Mord. :crazy:

-jmw-
23.01.2014, 10:28
ich wollte noch hinzufügen dass wenn du das ernst meinst du einen gewaltigen Schaden hast.
Du kritisierst, dass da jemand einen Polizisten mit Messer verletzt und selber forderst du das zich zich Fach schlimmere, unzwar Mord. :crazy:
Eine durch ein rechtsstaatlich arbeitendes Gericht angeordnete Exekution ist doch kein Mord!

Nettaktivist
23.01.2014, 12:23
Eine durch ein rechtsstaatlich arbeitendes Gericht angeordnete Exekution ist doch kein Mord!
Hinzu kommt, er forderte Krieg. Wenn er den will herrscht Kriegsrecht, Partisanen wurden schon immer standrechtlich erschossen. Seh mal in den Haager Kriegsrechten nach. Er ist kein Soldat, sondern ein hinterlistiger, verblendeter der einen versuchten Mord begeht. Da ist nichts mehr, juristisch, mit gefährlicher Körperverletzung. Das ist versuchter Mord.

-jmw-
23.01.2014, 19:30
Hinzu kommt, er forderte Krieg. Wenn er den will herrscht Kriegsrecht, Partisanen wurden schon immer standrechtlich erschossen. Seh mal in den Haager Kriegsrechten nach. Er ist kein Soldat, sondern ein hinterlistiger, verblendeter der einen versuchten Mord begeht. Da ist nichts mehr, juristisch, mit gefährlicher Körperverletzung. Das ist versuchter Mord.
Am Ende hätten beide Parteien was davon: Er wird Märtyrer, wir ihn los.

(Eine Hinrichtung für eine ungeplante und misslungene Tötung fänd ich allerdings arg übertrieben.)

Nettaktivist
23.01.2014, 21:26
Am Ende hätten beide Parteien was davon: Er wird Märtyrer, wir ihn los.

(Eine Hinrichtung für eine ungeplante und misslungene Tötung fänd ich allerdings arg übertrieben.)

Stimmt ist nicht mehr Zeitgemäss. Aber seh dir mal die Gewaltorgien die die FSA so anrichtet in den duTube-Kanälen an, da wird dir übel und hier schreien die selben Geister nach Menschenrechten wenn es ihnen wegen solcher Vorfälle an den Kragen geht. Die würden bei mir schon auf dem Weg ins Gewahrsam irgendwie verunfallen oder so, trotz ungewöhnlich scharfer Sicherheitsvorkehrungen für den Täter.

-jmw-
24.01.2014, 09:31
Stimmt ist nicht mehr Zeitgemäss. Aber seh dir mal die Gewaltorgien die die FSA so anrichtet in den duTube-Kanälen an, da wird dir übel und hier schreien die selben Geister nach Menschenrechten wenn es ihnen wegen solcher Vorfälle an den Kragen geht.
Es ist nur konsequent, wenn sie von uns die Einhaltung von Regeln einfordern, die wir als allgemeingültig propagieren.
Die Alternative, dass für sie ihre und für uns unsere Regeln gelten, lassen wir ja nicht zu. (Leider. Ich bin ja ein energischer Verfechter dieser Idee des Regelpolyzentrismus.)


Die würden bei mir schon auf dem Weg ins Gewahrsam irgendwie verunfallen oder so, trotz ungewöhnlich scharfer Sicherheitsvorkehrungen für den Täter.
Eine solche Pflichtvernachlässigung gehörte freilich mit Entlassung geahndet!