PDA

Vollständige Version anzeigen : Pforzheim: Pierre Vogel mit Pfiffen empfangen



Patriotistin
20.01.2014, 14:11
Pforzheim war mal eine kleine unauffällige und friedliche Großstadt am Rande des Nordschwarzwaldes in Baden-Württemberg. Am Ende des Zweiten Weltkrieges wurde Pforzheim durch alliierte Bomberverbänden noch schlimmer platt gemacht als Dresden. So wurden nur wenige Wochen vor Kriegsende in einer Nacht über 90 Prozent der Stadt zerstört und zehntausende Menschen in Pforzheim getötet. Aber die Pforzheimer ließen sich nicht unterkriegen und bauten die total zerstörte Stadt wieder auf. Die fleißigen Badener brachten es zu Wohlstand und Pforzheim als Zentrum der Schmuckindustrie gab sich selber den Beinamen “Goldstadt”. Dann kam der Islam nach Pforzheim und mit der reichen Stadt ging es steil und rapide bergab!

(Von PI-Pforzheim)

Pforzheim ist heute eine Hochburg der Türken und der Salafisten in Südwestdeutschland. Ein Hotspot der Kriminalität in Baden-Württemberg und nur noch führend in der Arbeitslosenstatistik. Viele Einheimische haben die Stadt fluchtartig verlassen und wohnen jetzt im Umfeld. Über 80 Prozent der unter Achtjährigen in Pforzheim haben aktuell einen Migrationshintergrund. In ein paar wenigen Jahren ist Pforzheim eine der ersten Städte in Deutschland mit einem moslemischen Oberbürgermeister.

Insbesondere die extremen Salafisten standen noch vor kurzem bei den Pforzheimer Gutmenschen unter besonderen Schutz. Bei den naiven und realitätsfernen Pforzheimer Gemeinderäten galten Salafisten als besonders exotisch, wunderschön orientalisch, bunt und als extrem bereichernd. Es gibt zahlreiche Gemeinderatsbeschlüsse, die Islam und damit die Zuwanderung von Türken, Flüchtlinge, Zigeunern, Salafisten, Asylanten als besondere Bereicherung für Pforzheim bezeichneten. Salafisten seien dabei besonders Willkommen! So ist es nicht verwunderlich, dass Pierre Vogel gerne nach Pforzheim kommt und dass das ehemalige reiche Pforzheim heute wegen des aufgeblähten Sozialhaushalts, dem Wegzug der Industrie und absolut unfähigen Politikern total verschuldet ist und kurz vor dem finanziellen Kollaps steht.

Pierre Vogel war in den letzten Jahren schon öfters in Pforzheim und jedes Mal konnten er und seine Salafisten ungestört von Behörden seine Ideologie verkünden. Die Salafisten waren die absoluten Lieblinge realitätsferner und extrem naiver Pforzheimer Gutmenschen. Blöderweise haben die Salafisten aber in Pforzheim angefangen, ihre Scharia frei auszuleben und in den letzten zwei Jahren für viele negative Schlagzeilen gesorgt. Sogar der SWR hat mehrfach im Fernsehen über das Salafistenproblem in Pforzheim berichtet.

Unter anderem kämpfen heute viele Pforzheimer Salafisten aktiv in Syrien als Scharia-Gotteskrieger gegen die dort heimischen Christen und für einen Scharia-Gottesstaat und obwohl diese Typen noch vor wenigen Monten in der Pforzheimer Fußgängerzone umsonst Koran verteilt und Interviews über den ach so friedlichen Islam gegeben haben. Ich denke mal Meldungen über kämpfende und dabei getötete “Pforzheimer” in Syrien auf Seiten der Islamisten haben auch gutgläubigen Gutmenschen in Pforzheim ins Grübeln gebracht.

Und so war ich gespannt auf den Auftritt von Pierre Vogel und seinen Salafisten auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Pforzheim am Samstag, den 18. Januar 2014! Angekündigt waren 300 bis 500 Anhänger des Salafismus und eine interessante Rede vom zum Islam konvertierten Vorbeter und fanatischen Einpeitscher der salafistischen Szene Pierre Vogel mit dem Thema “Jungfräulichkeit im Islam“!

Zu meinem Erstaunen waren kaum hundert Salafisten in ihren typischen Schlafanzügen und Ziegenbärten auf dem Marktplatz. Aber dafür mehr einheimische Gegendemonstranten verschiedenster gesellschaftlichen Gruppen, sehr viel Bereitschaftspolizei, Verfassungsschutz und Reporter auch überörtlichen Zeitungen. Ich traute meinen Augen nicht. Da gab es massiven Widerstand gegen den öffentlichen Auftritt der Salafisten durch die einheimische Bevölkerung. Und das im extrem bunten und vielfältigen Pforzheim. Ich war einfach nur begeistert.

Menschen hielten selbst gemalte Transparente mit Texten wie “Deutschland (k)ein Platz für Extremisten” in den Händen. Viele hatten Trillerpfeifen um den Hals oder Blasinstrumente wie Vuvuzelas in der Hand. Und alle waren gegen den öffentlichen Auftritt der Salafisten. So etwas hat es in Pforzheim noch nie gegeben. Da war richtig was los.

Als Pierre Vogel mit 20 Minuten Verspätung auf die Bühne stieg, begann ein Ohren betäubendes Trillern, Pfeifen und Buh-Rufen! Einmalig in der Geschichte des bunten Pforzheim, wo sonst jede Islamkritik als fremdenfeindlich niedergemacht wird, regte sich Widerstand in der einheimischen Bevölkerung. Das war einfach nur klasse. Und dann fingen auch noch die Kirchenglocken an zu läuten, um das Anfangsgebet zu Allah zu stören. Einfach nur göttlich, da es nicht an der Zeit war, die Glocken zu läuten.

Dann wurde die Polizei aktiv. Eine Polizeikette “schützte” die Salafisten vor den bösen Einheimischen und standen mit den Gesichtern zu den Gegendemonstranten. Polizeiliche “Deeskalationskräfte” stürmten mit gelben Warnwesten auf den Marktplatz und drängten Gegendemonstranten ab. Eine Gruppe von ca. acht Anhängern der AfD wurden kurzerhand zu einer nicht genehmigten Demonstration erklärt und des Platzes verwiesen. Genau so ging es einer Gruppe von jungen jüdischen Mitbürgern mit einer Israel-Flagge in der Hand. Ihnen wurde erklärt, dass die Flagge die Moslems provozieren würde und sie deshalb gehen müssten. Selbst Mitglieder von der Gruppe Anonymus gaben sehr lautstark ihren Missfallen gegenüber den Salafisten zum Ausdruck. Natürlich wurden sie sofort von der Polizei umringt und ihnen wurde erklärt, dass sie gegen das Vermummungsverbot verstoßen würden. Sie sollten ihre Anonymus-Masken ablegen oder verhaftet werden. Das Ganze hatte eine extrem surrealistischen Wirkung. Da standen vollvermummte moslemische Burkaträgerinnen in ihren Müllsäcken mit Sehschlitz in Sichtweite auf dem Marktplatz, für die galt das deutsche Vermummungsverbot anscheinend nicht.

Ein Polizist, der auf diesen Widerspruch angesprochen wurde, antwortete zögerlich, persönlich habe er eine andere Meinung, aber er müsse das tun, was die Einsatzleitung angeordnet habe.

Weiter unter :http://www.pi-news.net/2014/01/pforzheim-pierre-vogel-mit-pfiffen-empfangen/#more-381556

**********************************

Wieso werden die Menschen erst immer so spät wach :auro:

Rockatansky
20.01.2014, 14:21
http://www.pi-news.net/2014/01/pforzheim-pierre-vogel-mit-pfiffen-empfangen/#more-381556

Aber besonders sind mir sehr “südländisch” aussehende Jugendliche aufgefallen, die am Rande des Marktplatzes laut “Mohamed ich ficke dich” und ähnliche bösen Sachen riefen. Auf Nachfrage teilten sie mir in gutem Deutsch mit, dass sie christliche Iraker seien und auf den Islam “scheißen” würden! Täglich würden im Irak dutzende von Christen von diesen Spinnern wie Pierre Vogel in die Luft gesprengt werden. Auch waren am Rande des Marktplatzes noch einige einfache deutsche Passanten, die eigentlich nur an diesem Samstag Mittag in der Fußgängerzone einkaufen wollten und stehen blieben, kurz Pierre Vogels Rede zuhörten und dann abfällig “Aufhören” brüllten.

erfreulich! :appl:

Rumburak
20.01.2014, 14:28
Wenn es sich in der alten BRD regt, dann gibt es doch noch Hoffnung. Aller Anfang ist schwer.:)

Cruithne
20.01.2014, 14:33
Gut so, schade, dass keiner ne Flasche in Richtung Bühne geschmissen hat...

Eridani
20.01.2014, 14:46
Pforzheim ist heute eine Hochburg der Türken und der Salafisten in Südwestdeutschland. Ein Hotspot der Kriminalität in Baden-Württemberg und nur noch führend in der Arbeitslosenstatistik. Viele Einheimische haben die Stadt fluchtartig verlassen und wohnen jetzt im Umfeld. Über 80 Prozent der unter Achtjährigen in Pforzheim haben aktuell einen Migrationshintergrund. In ein paar wenigen Jahren ist Pforzheim eine der ersten Städte in Deutschland mit einem moslemischen Oberbürgermeister.


[.........stark gekürzt...........]

Als Pierre Vogel mit 20 Minuten Verspätung auf die Bühne stieg, begann ein Ohren betäubendes Trillern, Pfeifen und Buh-Rufen! Einmalig in der Geschichte des bunten Pforzheim, wo sonst jede Islamkritik als fremdenfeindlich niedergemacht wird, regte sich Widerstand in der einheimischen Bevölkerung. Das war einfach nur klasse. Und dann fingen auch noch die Kirchenglocken an zu läuten, um das Anfangsgebet zu Allah zu stören. Einfach nur göttlich, da es nicht an der Zeit war, die Glocken zu läuten.


Dann wurde die Polizei aktiv. Eine Polizeikette “schützte” die Salafisten vor den bösen Einheimischen und standen mit den Gesichtern zu den Gegendemonstranten. Polizeiliche “Deeskalationskräfte” stürmten mit gelben Warnwesten auf den Marktplatz und drängten Gegendemonstranten ab. Eine Gruppe von ca. acht Anhängern der AfD wurden kurzerhand zu einer nicht genehmigten Demonstration erklärt und des Platzes verwiesen. Genau so ging es einer Gruppe von jungen jüdischen Mitbürgern mit einer Israel-Flagge in der Hand. Ihnen wurde erklärt, dass die Flagge die Moslems provozieren würde und sie deshalb gehen müssten. Selbst Mitglieder von der Gruppe Anonymus gaben sehr lautstark ihren Missfallen gegenüber den Salafisten zum Ausdruck. Natürlich wurden sie sofort von der Polizei umringt und ihnen wurde erklärt, dass sie gegen das Vermummungsverbot verstoßen würden. Sie sollten ihre Anonymus-Masken ablegen oder verhaftet werden. Das Ganze hatte eine extrem surrealistischen Wirkung. Da standen vollvermummte moslemische Burkaträgerinnen in ihren Müllsäcken mit Sehschlitz in Sichtweite auf dem Marktplatz, für die galt das deutsche Vermummungsverbot anscheinend nicht.

Ein Polizist, der auf diesen Widerspruch angesprochen wurde, antwortete zögerlich, persönlich habe er eine andere Meinung, aber er müsse das tun, was die Einsatzleitung angeordnet habe.

Weiter unter :http://www.pi-news.net/2014/01/pforzheim-pierre-vogel-mit-pfiffen-empfangen/#more-381556

**********************************

Wieso werden die Menschen erst immer so spät wach :auro:


Sehr ermutigend! Endlich ein Aufschrei der Bio-Deutschen gegen ihre moslemischen Besatzer.

Sehe ich mir allerdings diesen "Polizeieinsatz" an, muss ich erschreckt feststellen, dass wir bereits von Quislingen, Volksverrätern und Muslimen und ihren Trittbrettfahrern beherrscht werden. Ein Skandal!


http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/3R/propaganda-2wk-d/002-Hitler-redeprobe-haende-oben.jpg
1928




http://koptisch.files.wordpress.com/2011/05/0-vogel_armebreit.jpg?w=480&h=362
2013


Wehred den Anfängen!

Cruithne
20.01.2014, 14:55
Sehr ermutigend! Endlich ein Aufschrei der Bio-Deutschen gegen ihre moslemischen Besatzer.

Sehe ich mir allerdings diesen "Polizeieinsatz" an, muss ich erschreckt feststellen, dass wir bereits von Quislingen, Volksverrätern und Muslimen und ihren Trittbrettfahrern beherrscht werden. Ein Skandal!


Der radikale Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts!

Würde dieser Vogel im Namen des Christentums predigen, dann würde er schon längst im Knast verschimmeln, aber §111, §130, §185 scheinen für Salafisten nicht zu gelten, nur für diejenigen, die offenbar etwas dagegen haben.

-jmw-
20.01.2014, 16:44
Tja, irgendwer muss ja auch die andere Seite betrachten, das mach dann mal ich wie folgt:


“Deutschland (k)ein Platz für Extremisten
Wir haben kein Extremistenproblem, wir haben ein Immigrations- und Integrationsproblem.
Salafisten integrieren sich nicht, sie bleiben erkennbar fremd, sie bleiben am Rande der Gesellschaft, verhalten sich a bissle wie ultraorthodoxe Juden oder wie die Amischen - sie sind kontrollierbar, klein an Zahl, bloss geduldet, nie wirklich akzeptiert, sie könnten nie zu einem gesamtgesellschaftlichen Problem für Deutschland werden.

Zu demonstrieren wäre sehr viel eher gegen den Umstand, dass

Über 80 Prozent der unter Achtjährigen in Pforzheim [...] aktuell einen Migrationshintergrund
haben!

Heifüsch
20.01.2014, 16:54
Alles Lüge! In Pforzheim lebt kein einziger Türke, hier der Beweis!


http://www.youtube.com/watch?v=phneLsvIjS4

Konradin
20.01.2014, 17:05
Tja, irgendwer muss ja auch die andere Seite betrachten, das mach dann mal ich wie folgt:


Wir haben kein Extremistenproblem, wir haben ein Immigrations- und Integrationsproblem.
Salafisten integrieren sich nicht, sie bleiben erkennbar fremd, sie bleiben am Rande der Gesellschaft, verhalten sich a bissle wie ultraorthodoxe Juden oder wie die Amischen - sie sind kontrollierbar, klein an Zahl, bloss geduldet, nie wirklich akzeptiert, sie könnten nie zu einem gesamtgesellschaftlichen Problem für Deutschland werden.

Zu demonstrieren wäre sehr viel eher gegen den Umstand, dass

haben!:gp:Sehr schön, so ist es nämlich!
Einige machen es sich zu einfach oder denken zu kurz, indem sie hier auf eine Subkultur schimpfen, die nur ein geringes Problem darstellt.

Shahirrim
20.01.2014, 17:14
:gp:Sehr schön, so ist es nämlich!
Einige machen es sich zu einfach oder denken zu kurz, indem sie hier auf eine Subkultur schimpfen, die nur ein geringes Problem darstellt.

Ich muss sogar ganz ehrlich gestehen, dass mir Salafisten und Türken in Parallelgesellschaften lieber sind, als angepasste Ausländer, die im Anzug was von Anpassung labern, aber hier Drogen verkaufen.

Salafisten verkaufen keine Drogen, weil das dem Koran widerspricht. Wie die Taliban. Natürlich ist das kein Grund, sie hier zu behalten, aber die kann man immer erkennen.
Der angepasste Türke oder Neger, der im perfekten Deutsch dich grüßt, aber dich innerlich wegdemographieren will, der ist die Gefahr. Und die Rassenvermischung ist bei angepassten Ausländern auch eher gegeben.

Und dann gibt es noch das 3. Problem, dass mit dem bösen Salafismus immer nur Deutsche in Verbindung gebracht werden, was wohl absicht ist. Böser Islam = deusch!

Conny
20.01.2014, 17:23
Würde dieser Vogel im Namen des Christentums predigen, dann würde er schon längst im Knast verschimmeln, aber §111, §130, §185 scheinen für Salafisten nicht zu gelten, nur für diejenigen, die offenbar etwas dagegen haben.

Kein Wunder. Salafisten werden hier ja auch gebraucht. Einem Pierre Vogel hätte man, entsprechender Wille seitens des Staates (bzw. unserer Freunde und Befreier) vorausgesetzt, spätestens dann den Saft abdrehen können als er vor einem Millionenpublikum bei Maischberger unverhohlen zugab, dass er (seinen V-Mann-Kompagnon) Fritz Gelowicz in Mekka traf und er ihm von den Anschlagsplänen der später als ach so gefährlichen "Sauerlandgruppe" bekannt gewordenen Terroristenvereinigung berichtete.
Aber als Premium-V-Mann des BND genießt er seit 10 Jahren Narrenfreiheit (von ein paar Alibi-Aktionen der Behörden mal abgesehen) und er darf nicht nur auf Marktplätzen, youtube und seinen Internetseiten weitertrommeln, ihm wird hin und wieder auch mal im Staats-TV (ÖR) ein Podium geboten auf dem er sich und "seine" Sache bewerben kann.
Auch nicht vergessen dürfen wir, dass kein Salafist sich illegal in Deutschland aufhält. Wenn man Salafisten nicht will, dann erteilt man ihnen einfach kein Visum, verlängert nicht ihren Aufenthaltsstatus oder bürgert sie aus. So unschwer zu erkennen sind sie nämlich nicht. Die paar Deutschen unter ihnen die übrig bleiben, werden dann (wenn sie nicht unter den Fittichen der Geheimdienste stehen) schon früh genug auf Punk, Rocker oder Skinhead umschwenken, um die deutsche Gesellschaft zu schocken.

Konradin
20.01.2014, 17:27
Ich muss sogar ganz ehrlich gestehen, dass mir Salafisten und Türken in Parallelgesellschaften lieber sind, als angepasste Ausländer, die im Anzug was von Anpassung labern, aber hier Drogen verkaufen.

Salafisten verkaufen keine Drogen, weil das dem Koran widerspricht. Wie die Taliban. Natürlich ist das kein Grund, sie hier zu behalten, aber die kann man immer erkennen.
Der angepasste Türke oder Neger, der im perfekten Deutsch dich grüßt, aber dich innerlich wegdemographieren will, der ist die Gefahr. Und die Rassenvermischung ist bei angepassten Ausländern auch eher gegeben.

Und dann gibt es noch das 3. Problem, dass mit dem bösen Salafismus immer nur Deutsche in Verbindung gebracht werden, was wohl absicht ist. Böser Islam = deusch!
Der Salafismus ist wohl die wohl erfolgloseste Ideologie zur Bekämpfung des Deutschtums. Jeder Deutsche betrachtet den Salafisten als Fremdling, als Anhänger einer mittelalterlichen Ideologie, die hier nichts zu suchen hat. Der kultivierte Türke dagegen wird, da den heutigen Deutschen leider jedwedes Verständnis für Volk und Vaterland fehlt, schnell als "Deutscher" anerkannt.

Der typische Salafist, da hast Du auch Recht, wird natürlich auch keine (Deutsche oder Europäische) Frau finden, die noch bei halbwegs klarem Verstand ist.
Der Vogel hat seine Ehefrau ja auch aus Marokko, glaube ich zumindest.

Shahirrim
20.01.2014, 17:31
Der Salafismus ist wohl die wohl erfolgloseste Ideologie zur Bekämpfung des Deutschtums. Jeder Deutsche betrachtet den Salafisten als Fremdling, als Anhänger einer mittelalterlichen Ideologie, die hier nichts zu suchen hat. Der kultivierte Türke dagegen wird, da den heutigen Deutschen leider jedwedes Verständnis für Volk und Vaterland fehlt, schnell als "Deutscher" anerkannt.

Der typische Salafist, da hast Du auch Recht, wird natürlich auch keine (Deutsche oder Europäische) Frau finden, die noch bei halbwegs klarem Verstand ist.
Der Vogel hat seine Ehefrau ja auch aus Marokko, glaube ich zumindest.

Die Salafisten, die im TV sind und interviewt werden, sind V-Leute. Alle!

Sie sind dazu erfunden worden, damit Medien sagen können, dass der Gute Islam von den Türken gelebt wird und der Böse Islam (Vogel, Lau und wie sie alle heißen) nur von Deutschen kommt.

Konradin
20.01.2014, 17:50
Die Salafisten, die im TV sind und interviewt werden, sind V-Leute. Alle!

Sie sind dazu erfunden worden, damit Medien sagen können, dass der Gute Islam von den Türken gelebt wird und der Böse Islam (Vogel, Lau und wie sie alle heißen) nur von Deutschen kommt.
Ja, und dabei kommt der wahre "BÖSE" Islam aus Saudi-Arabien, aus Südwest-Saudi-Arabien, um genau zu sein.

Krabat
20.01.2014, 18:57
Sehr schön. Auch die Kirchenglocken haben Sturm geläutet. So wünsch ich mir das.

Pius12
20.01.2014, 19:04
Sehr schön. Auch die Kirchenglocken haben Sturm geläutet. So wünsch ich mir das.

Deinen Wunsch teile ich mit innerer Überzeugung.

ladydewinter
20.01.2014, 19:07
Ägypten wollte ihn auch nicht.
Was ist eigentlich mit Deso Dog ,weiss das einer?

Sterntaler
20.01.2014, 19:25
der Wind dreht, der Vogel sollte aufpassen , das er im kommenden und aufkommenden Sturm nicht seinen Turban verliert.

Chandra
20.01.2014, 19:44
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/05/0-vogel_armebreit.jpg?w=480&h=362
2013






Ein widerwertige Kerl :kotz:

Quo vadis
20.01.2014, 19:48
Ägypten wollte ihn auch nicht.
Was ist eigentlich mit Deso Dog ,weiss das einer?

Lebt noch.

http://www.welt.de/politik/ausland/article122743343/Mein-Gehirn-kam-ein-bisschen-raus.html

Rüganer
20.01.2014, 19:49
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/05/0-vogel_armebreit.jpg?w=480&h=362
2013






Diesem Kotzbrocken gehört direkt eines zwischen die Augen http://www.pamsf.info/images/smilies/g045.gif

Du bist zu wählerisch.

Patriotistin
20.01.2014, 19:52
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/05/0-vogel_armebreit.jpg?w=480&h=362
2013








Ein widerwertige Kerl :kotz:

Der pinkelt sich bestimmt jeden Tag wie nen Ziegenbock selbst in seinem hässlichen ekligen Sauerkraut im Gesicht :kotz:

Chandra
20.01.2014, 19:53
Ägypten wollte ihn auch nicht.
Was ist eigentlich mit Deso Dog ,weiss das einer?

wieso hat ihm noch keiner gezeigt wie man die http://www.pamsf.info/images/smilies/g045.gif an die eigene Schläfe hält :D

ladydewinter
20.01.2014, 19:57
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/05/0-vogel_armebreit.jpg?w=480&h=362
2013






Ein widerwertige Kerl :kotz:





http://www.cercledesvolontaires.fr/wp-content/uploads/2013/08/182359_421800097931132_24659592_n1.jpg


Der Herr links ist Generalmajor Khaled Nezzar 91 verwundet von so einer Drecksau wie den über mir.Er kippte die Fis und schickte Madani nach Katar..Der Herr rechts ist Generalel Sisi er verbot die MB und sendete Moris ,Badie ,el Shater hinter Gitter
Der erste Herr ist unter Islamisten mehr gefürchtet wie der Teufel.Er lernte sein HANDWERK noch unter De Gaulle.

Sowas werdet ihr erst kriegen wenn es zu spät ist..
Lang soll er leben..!!!

Chandra
20.01.2014, 19:57
Der pinkelt sich bestimmt jeden Tag wie nen Ziegenbock selbst in seinem hässlichen ekligen Sauerkraut im Gesicht :kotz:

ekelhaft diese Gestalt , da wird es sogar einem Hund speiübel http://tier-terror.de/data/bilder135/hund_kotzt.jpg

Chandra
20.01.2014, 20:00
http://www.cercledesvolontaires.fr/wp-content/uploads/2013/08/182359_421800097931132_24659592_n1.jpg


Der Herr links ist Generalmajor Khaled Nezzar 91 verwundet von so einer Drecksau wie den über mir.Er kippte die Fis und schickte Madani nach Katar..Der Herr rechts ist Generalel Sisi er verbot die MB und sendete Moris ,Badie ,el Shater hinter Gitter
Der erste Herr ist unter Islamisten mehr gefürchtet wie der Teufel.Er lernte sein HANDWERK noch unter De Gaulle.

Sowas werdet ihr erst kriegen wenn es zu spät ist..
Lang soll er leben..!!!

Wer soll lange leben ?

ladydewinter
20.01.2014, 20:01
Wer soll lange leben ?



Khaled Nezzar wer sonst!!

Bestimmt nicht dieses rote Ding da,.

Chandra
20.01.2014, 20:02
der Wind dreht, der Vogel sollte aufpassen , das er im kommenden und aufkommenden Sturm nicht seinen Turban verliert.

Nur den Turban ?

Patriotistin
20.01.2014, 20:02
ekelhaft diese Gestalt , da wird es sogar einem Hund speiübel http://tier-terror.de/data/bilder135/hund_kotzt.jpg

:haha::dg: du sagst es !!! der ist nur abartig dieses wandelnden Nachthemd.....

Beobachter
20.01.2014, 20:02
ekelhaft diese Gestalt , da wird es sogar einem Hund speiübel http://tier-terror.de/data/bilder135/hund_kotzt.jpg
Und seine Terrorbrut treibt in Syrien sein Unwesen. Warum er sich da nicht hinwagt? Sehr komisch. Liegt vielleicht an den hohen Abschusslisten durch die syrische Armee.

Chandra
20.01.2014, 20:05
Khaled Nezzar wer sonst!!

Bestimmt nicht dieses rote Ding da,.

Der Typ gehört des Landes verwiesen, bei Nichteinhaltung direkt in den Knast

ladydewinter
20.01.2014, 20:08
Der Typ gehört des Landes verwiesen, bei Nichteinhaltung direkt in den Knast




Wen meinst du? Vogel ist deutscher Staatsbürger
Nezzar ist gegen die Bärtigen und kriegt in Algier seine Rente,er hat die Islamisten alle fertig gemacht ,aber richtig voll rein .Eine Merke und Co würde Vogel ja noch in ihrem Wohngarten empfangen.Diese aus dem semitentum enstandenen Religionen taugen alle nichts.

Chandra
20.01.2014, 20:08
:haha::dg: du sagst es !!! der ist nur abartig dieses wandelnden Nachthemd.....

Möchte nicht wissen wie dieser Kerl in alle Richtungen stinkt .

Chandra
20.01.2014, 20:11
Wen meinst du? Vogel ist deutscher Staatsbürger
Nezzar ist gegen die Bärtigen und kriegt in Algier seine Rente,er hat die alle fertig gemacht ,aber richtig voll rein ,

Viele deutsche Staatsbürger sitzen ein :) der Kerl gehört enstorgt

ladydewinter
20.01.2014, 20:12
Viele deutsche Staatsbürger sitzen ein :) der Kerl gehört enstorgt


Schick in nach Syrien und rufe vorher in der syrischen Botschaft an ,oder lass ihn über Kairo fliegen,,und sage Al Shaters Bote kommt mit dem Geldkoffer der Muslimbrüder aus London.,Der kommt nimmer zurück,so oder so icht!!!

Chandra
20.01.2014, 20:19
Und seine Terrorbrut treibt in Syrien sein Unwesen. Warum er sich da nicht hinwagt? Sehr komisch. Liegt vielleicht an den hohen Abschusslisten durch die syrische Armee.

Für diesen Abschaum von Mensch ist selbst eine Kugel zu wertvoll .http://www.democratic-republicans.us/images/guillotine-modern.jpg

Beobachter
20.01.2014, 20:24
Für diesen Abschaum von Mensch ist selbst eine Kugel zu wertvoll .http://www.democratic-republicans.us/images/guillotine-modern.jpg
Macht Chanel jetzt auch in Guillotinen? Aber gute Idee, der "Ertrag" bei einem solchen Gerät gleicht den hohen Materialaufwand mehr als aus. War das jetzt zu böse? :versteckt:

Patriotistin
20.01.2014, 20:25
Möchte nicht wissen wie dieser Kerl in alle Richtungen stinkt .

Nee ich auch nicht...mich schüttels bei dem Gedanken und Anblick....

Patriotistin
20.01.2014, 20:26
Macht Chanel jetzt auch in Guillotinen? Aber gute Idee, der "Ertrag" bei einem solchen Gerät gleicht den hohen Materialaufwand mehr als aus. War das jetzt zu böse? :versteckt:

Mir Diamantblatt für den perfekten Schnitt :D

Wadenkater
20.01.2014, 20:35
Pforzheim war mal eine kleine unauffällige und friedliche Großstadt am Rande des Nordschwarzwaldes in Baden-Württemberg. Am Ende des Zweiten Weltkrieges wurde Pforzheim durch alliierte Bomberverbänden noch schlimmer platt gemacht als Dresden. So wurden nur wenige Wochen vor Kriegsende in einer Nacht über 90 Prozent der Stadt zerstört und zehntausende Menschen in Pforzheim getötet. Aber die Pforzheimer ließen sich nicht unterkriegen und bauten die total zerstörte Stadt wieder auf. Die fleißigen Badener brachten es zu Wohlstand und Pforzheim als Zentrum der Schmuckindustrie gab sich selber den Beinamen “Goldstadt”. Dann kam der Islam nach Pforzheim und mit der reichen Stadt ging es steil und rapide bergab!

Ich kenne Pforzheim gut, wohne nur 30km entfernt davon, allerdings auf württemb. Gebiet :D
Es ist keine besonders schöne Stadt, da durch den verheerenden Luftangriff die gesamte Altstadt atomisiert wurde. Das Ergebnis des Wiederaufbaus(der mögl. schnell vonstatten gehen mußte) sieht man heute. Nur graue funktionale Gebäude aus den 50/60er Jahren ohne Charme prägen diese Stadt. Mein Vater, der damals 14 war, erzählte, das man den Feuerschein bei der Bombardierung bis in die täler des Nordschwarzwalds (etwa 60km entfernt) leuchten sah. Die Asche der eingeäscherten Stadt flog bis an den Bodensee(etwa 200 km entfernt). uUnd trotzdem gab es bei den Gedächtnisfeiern der letzten Jahre am 23. Februar, genug linke Idioten, die bei den Gedenktagen mehr od. weniger halboffiziell verkünden durften, dass Pforzheim im Besonderen ja zu Recht vernichtet worden wäre, da in dieser Stadt Zünder für Granaten od. ähnl. produziert worden sind. Im Allgemeinen wg. der dt. Verbrechen ja sowieso. Von daher brauchen sich die Pforzemer nicht wundern, wenn sie jetzt das ernten was sie an Deutschfeindlichkeit gesät haben.

Tentakel
20.01.2014, 20:38
Alles Lüge! In Pforzheim lebt kein einziger Türke, hier der Beweis!


http://www.youtube.com/watch?v=phneLsvIjS4

Das gute alte Einzelbeispiel, das alle Statistiken widerlegt. Hach.

Heifüsch
20.01.2014, 20:47
Das gute alte Einzelbeispiel, das alle Statistiken widerlegt. Hach.

Stimmt. Aber irgendwo saß da ne Südländerin. Die wurde wohl vom Filmteam übersehen >:-)=

Erik der Rote
20.01.2014, 20:56
das einzige Problem an Pierre Vogel ist das er die stille Machtübernahme des Islams sabotiert in dem er laut die Wahrheit hinausposaunt das der Islam alles übernehmen will. Und das er natürlich mit der Todeskultur nicht einverstanden ist. Wäre er für den Zuzug von hunderttausend schwulen Muslimen aus MAli und den BAu einer Riesenmoschee würden alle applaudieren.
viel gefährliche ist die Unterwanderung durch solche Gülenbewegungen in der BRD als diese offene Kriegsführung der Salafisten. Wenn die Deutschen nur 1000 ähnlich überzeugte Kämpfer für ihre Sache hätte das BRD Regime wäre jetzt schon im Modes des offenen Terrors gegen die Einheimischen.
das Ganze sollte man beobachten...

Mythras
20.01.2014, 20:57
...

Hitler mit diesem Vollidioten vergleichen?! Gehts noch??

:watschn:

Erik der Rote
20.01.2014, 21:00
bischen krass ist das der Freund neben Pierre Vogel offen ein Al KAida Zeichen trägt !


http://www.youtube.com/watch?v=UkvTNadPeQk

Erik der Rote
20.01.2014, 21:01
bischen krass ist das der Freund neben Pierre Vogel offen ein Al KAida Zeichen trägt !


http://www.youtube.com/watch?v=UkvTNadPeQk

alberich1
20.01.2014, 22:03
Naja, wenn so ein Vogel geflogen kommt, dann kann man ihn ja ruhig mit dem Gezwitscher von Trillerpfeifen empfangen.

Das nennt man Verständigung zwischen den Arten!

Eridani
21.01.2014, 06:42
Wen meinst du? Vogel ist deutscher Staatsbürger
Nezzar ist gegen die Bärtigen und kriegt in Algier seine Rente,er hat die Islamisten alle fertig gemacht ,aber richtig voll rein .Eine Merkel und Co würde Vogel ja noch in ihrem Wohngarten empfangen. Diese aus dem Semitentum enstandenen Religionen taugen alle nichts.


Vogel ist deutscher Staatsbürger

Das stimmt leider und läßt sich in dieser linken Türkenrepublik auch nicht mehr ändern.

Nur in einem NEUEN DEUTSCHLAND wäre das möglich. Dann bekäme diese Drecksau erst die Fresse poliert und anschließend würde ihm die Deutsche Staatsbürgerschaft abgenommen; er mir einem LKW zur ukrainischen Grenze gekarrt und dort über den Grenzzaun geschmissen.

-jmw-
21.01.2014, 09:27
Ja, nicht anders sieht's aus!
Leider nur für wenige.
Eine Mehrheit der Deutschen stört sich, glaube ich, tatsächlich an sog. Parallelgesellschaften, weil sie irgendwie dem typischen kleinbürgerlichen Ordnungssinn widersprechen.
Fällt mir spontan ein die Zustimmung zur Idee, die politische Verantwortung für's Schulwesen von den Ländern auf den Bund zu verlagern.
Hauptsache, alles ist stromlinienförmig, gleich, aufeinander abgestimmt und mit dem Lineal gezogen!
Deutsche Gründlichkeit halt...

Mir sind Parallelgesellschaftn weitgehend wurscht, solange sie sauber zwischen Interna und Externa unterscheiden können und mich mit jenen nicht behelligen.


:gp:Sehr schön, so ist es nämlich!
Einige machen es sich zu einfach oder denken zu kurz, indem sie hier auf eine Subkultur schimpfen, die nur ein geringes Problem darstellt.


Ich muss sogar ganz ehrlich gestehen, dass mir Salafisten und Türken in Parallelgesellschaften lieber sind, als angepasste Ausländer, die im Anzug was von Anpassung labern, aber hier Drogen verkaufen.

Salafisten verkaufen keine Drogen, weil das dem Koran widerspricht. Wie die Taliban. Natürlich ist das kein Grund, sie hier zu behalten, aber die kann man immer erkennen.
Der angepasste Türke oder Neger, der im perfekten Deutsch dich grüßt, aber dich innerlich wegdemographieren will, der ist die Gefahr. Und die Rassenvermischung ist bei angepassten Ausländern auch eher gegeben.

Brotzeit
21.01.2014, 12:19
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß in dem Nachkriegsdeutschland; einem säkularisierten und zivilisierten Staat, jemand wie ein fehlgeleiteter und nicht rational denkender Typ wie Pierre Vogel, völlig frei und gehindert für eine totalitäre udn menschenverachtende Ideologie öffentlich Werbung machen kann, die Menschen diskriminiert und aufgrund körperlicher Besonderheiten im öffentlichen Lerben benachteiligt!

Was hat das Dreckschwein Hitler anderes gemacht ?

ladydewinter
21.01.2014, 14:55
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß in dem Nachkriegsdeutschland; einem säkularisierten und zivilisierten Staat, jemand wie ein fehlgeleiteter und nicht rational denkender Typ wie Pierre Vogel, völlig frei und gehindert für eine totalitäre udn menschenverachtende Ideologie öffentlich Werbung machen kann, die Menschen diskriminiert und aufgrund körperlicher Besonderheiten im öffentlichen Lerben benachteiligt!

Was hat das Dreckschwein Hitler anderes gemacht ?


Diese Ideologie ist sich bei einigen Kenntnisse der Materie sehr ähnlich.

Brotzeit
21.01.2014, 15:04
Diese Ideologie ist sich bei einigen Kenntnisse der Materie sehr ähnlich.

"Qui n'est pas avec moi; il est en fait contre moi!"

Antisozialist
21.01.2014, 15:13
Gut so, schade, dass keiner ne Flasche in Richtung Bühne geschmissen hat...

Die Flasche ist doch schon auf der Bühne.

Antisozialist
21.01.2014, 15:14
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/05/0-vogel_armebreit.jpg?w=480&h=362
2013






Ein widerwertige Kerl :kotz:

Der Vogel muss beim Boxen eine Menge Schläge auf den Kopf bekommen haben.