PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerbehinderte, Frührentner, "Aussortierte"



Rockatansky
19.01.2014, 19:34
ja, die können sich doch besonders freuen,
wenn die Unis (und Ausbildungen)usw. nur noch von Fachkräften aus Orient und Afrika bevölkert werden - die sind ja nicht rassistisch, missgünstig, sozialneidisch usw.
die unterstützen ja nicht vor allem die islamische oder afrikanische Sache? Oder doch?

Da kann also der weiße "Aussortierte" , Pflegefall , Benachteiligte sich ganz doll freuen
wenn die Geburtenrate so niedrig ist und immer mehr ausgetauscht wird, oder?

Also da muss man ja keine Vorkehrungen treffen, wenn "die" dann die Arbeiterschaft stellen,
weil die meinen es ja mit den Einheimischen nicht schlecht, gelle?

Auf in den "Kampf gegen Rääächts" also voran für alle, die nicht normal auf dem Arbeitsmarkt bestehen können, Hartz 4 (temporär) oder sonst wie!

Muss man sich doch keine Sorgen machen?

:ironie: ?

Freut euch z.B. ihr Trisomie 21 Opfer! :)

Was meint das Forum dazu, wie es dann denen gehen wird?

Rumpelstilz
19.01.2014, 19:42
[...]
Was meint das Forum dazu, wie es dann denen gehen wird?
Denen bleibt nur, zum Islam zu konvertieren, wenn sie dann noch halbwegs ueber die Runden kommen wollen. Uebrigens, so hat die "Missionierung" des Islam immer funktioniert.

Wiesbaden
19.01.2014, 23:15
Denen bleibt nur, zum Islam zu konvertieren, wenn sie dann noch halbwegs ueber die Runden kommen wollen. Uebrigens, so hat die "Missionierung" des Islam immer funktioniert.

Deutschland wird vom Ostblock überrannt und nicht von Muslimen! Stell mal lieber Deinen Wagen schnell in die Garage... :D

42030

autochthon
19.01.2014, 23:21
Deutschland wird vom Ostblock überrannt und nicht von Muslimen! Stell mal lieber Deinen Wagen schnell in die Garage... :D

42030
Deutschland wird von sowohl als auch überrannt.

Leider nicht von Schweizern, Helgoländern, Skandinaviern oder Belgiern. Die wären mir 1000 mal lieber....

Herr B.
19.01.2014, 23:22
Deutschland wird vom Ostblock überrannt und nicht von Muslimen! Stell mal lieber Deinen Wagen schnell in die Garage... :D

Die braucht man doch noetigst zum Ausgleich gegen die Muslime. Das funktioniert dann alles besser.

JensVandeBeek
19.01.2014, 23:35
Die braucht man doch noetigst zum Ausgleich gegen die Muslime. Das funktioniert dann alles besser.

Ausgleich ? Ich fürchte, die Zustände durch Osteuropäer, RussenMafia und „EU-Bürger“ aus Rumänien/Bulgarien/Griechenland so schlimm werden, dass der Michel nach den Türken ersehnen wird.

autochthon
19.01.2014, 23:38
Ausgleich ? Ich fürchte, die Zustände durch Osteuropäer, RussenMafia und „EU-Bürger“ aus Rumänien/Bulgarien/Griechenland so schlimm werden, dass der Michel nach den Türken ersehnen wird.

Der Michel wird nicht den Osmanen ersehnen. Wen er ersehnen wird, darf ich nicht schreiben. Das erfüllt einen Straftatbestand. :cool:

Herr B.
19.01.2014, 23:39
Ausgleich ? Ich fürchte, die Zustände durch Osteuropäer, RussenMafia und „EU-Bürger“ aus Rumänien/Bulgarien/Griechenland so schlimm werden, dass der Michel nach den Türken ersehnen wird.
Man hat das frueher auch ueber die Italiener gesagt. Heute kein Thema mehr.

JensVandeBeek
19.01.2014, 23:41
Der Michel wird nicht den Osmanen ersehnen. Wen er ersehnen wird, darf ich nicht schreiben. Das erfüllt einen Straftatbestand. :cool:

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn wir die nächsten 10/15 Jahren überleben wirst du feststellen, was ich Recht gehabt habe.

JensVandeBeek
19.01.2014, 23:43
Man hat das frueher auch ueber die Italiener gesagt. Heute kein Thema mehr.

Richtig, bald wird niemand mehr über die Türken sprechen, weil die "Neuankömmlinge" Thema bzw. Problem Nr. 1 werden.

Heifüsch
19.01.2014, 23:47
Deutschland wird vom Ostblock überrannt und nicht von Muslimen! Stell mal lieber Deinen Wagen schnell in die Garage... :D



Ach was. Die Polen sind uns Berlinern näher als schwäbische oder bayerische Provinzler; da sehe ich keine Probleme...

Wiesbaden
19.01.2014, 23:49
Der Sliwowitz- und Wodka-Konsum in Deutschland wird die nächsten Jahrzehnte in die Höhe schiessen. Wird Zeit schnell 'n Paar Wodka-Aktien zu kaufen:jawo:

Herr B.
19.01.2014, 23:52
Richtig, bald wird niemand mehr über die Türken sprechen, weil die "Neuankömmlinge" Thema bzw. Problem Nr. 1 werden.
Gib ihnen etwas Zeit. Es sind keine Tuerken die nicht assimilieren wollen. Wenn die Osteuropaeer mal wirtschaftlich im Lebensstandard angepasst sind, dann sieht die Sache anders aus. Die Zigeuner sind natuerlich ein anderes, sehe da schwarz.

Wiesbaden
19.01.2014, 23:56
Gib ihnen etwas Zeit. Es sind keine Tuerken die nicht assimilieren wollen. Wenn die Osteuropaeer mal wirtschaftlich im Lebensstandard angepasst sind, dann sieht die Sache anders aus.

Ich kenne viele Polen, die wenigsten von denen haben sich wirklich "assimiliert". Die meisten haben engen Kontakt nach Polen, sind mehrmals im Jahr dort und pflegen sonst noch die polnische Kultur in vielen Lebensbereichen.

JensVandeBeek
19.01.2014, 23:59
Gib ihnen etwas Zeit. Es sind keine Tuerken die nicht assimilieren wollen. Wenn die Osteuropaeer mal wirtschaftlich im Lebensstandard angepasst sind, dann sieht die Sache anders aus. Die Zigeuner sind natuerlich ein anderes, sehe da schwarz.

Assimilation findet in Deutschland nicht statt und ist auch nicht gefordert, was auch richtig ist. Wer das behauptet, hat entweder böse Absichten oder weiß nicht was Assimilation ist. Asisimilation ist auch gar nicht nötig. Die Menschen sollen sich anpassen, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden, sich an die Gesetze halten und ausreichend deutsch können. Das würde reichen. Ob sie dabei schwarz sind, Turban tragen oder nackt rumlaufen ist völlig egal. So denke ich jedenfalls.

Peaky
20.01.2014, 10:56
Ich kann nur sagen, daß sich alle Polen, dich ich kenne und die in Deutschland leben, vollkommen integriert haben. ( Bis auf einen kleinen Akzent, doch damit kann ich gut leben ). Im Gegensatz zu den meisten Russen, Türken, Arabern und anderen , die aus den Ost - bzw. Südostgebieten stammen.

Mit den allermeisten Polen kommt man klar, sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel, doch Polen sind meiner Meinung nach hier das kleinste Problem !

schastar
20.01.2014, 11:09
ja, die können sich doch besonders freuen,
wenn die Unis (und Ausbildungen)usw. nur noch von Fachkräften aus Orient und Afrika bevölkert werden - die sind ja nicht rassistisch, missgünstig, sozialneidisch usw.
die unterstützen ja nicht vor allem die islamische oder afrikanische Sache? Oder doch?

Da kann also der weiße "Aussortierte" , Pflegefall , Benachteiligte sich ganz doll freuen
wenn die Geburtenrate so niedrig ist und immer mehr ausgetauscht wird, oder?

Also da muss man ja keine Vorkehrungen treffen, wenn "die" dann die Arbeiterschaft stellen,
weil die meinen es ja mit den Einheimischen nicht schlecht, gelle?

Auf in den "Kampf gegen Rääächts" also voran für alle, die nicht normal auf dem Arbeitsmarkt bestehen können, Hartz 4 (temporär) oder sonst wie!

Muss man sich doch keine Sorgen machen?

:ironie: ?

Freut euch z.B. ihr Trisomie 21 Opfer! :)

Was meint das Forum dazu, wie es dann denen gehen wird?

Wenn es mal so weit ist werden noch genügend Multt-Kulti-Idioten ein böses Erwachen haben.

Rumpelstilz
20.01.2014, 18:40
Assimilation findet in Deutschland nicht statt und ist auch nicht gefordert, was auch richtig ist. Wer das behauptet, hat entweder böse Absichten oder weiß nicht was Assimilation ist. Asisimilation ist auch gar nicht nötig. Die Menschen sollen sich anpassen, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden, sich an die Gesetze halten und ausreichend deutsch können. Das würde reichen. Ob sie dabei schwarz sind, Turban tragen oder nackt rumlaufen ist völlig egal. So denke ich jedenfalls.
Ich denke mal, dass ist auch die offizielle Regierungsmeinung.

Ich mache aber ganz wertfrei eine Unterscheidung nach Regionen und Laendern.

Es gibt Laender wie Japan z.B., wo die Mehrheit der Bevoelkerung Fremde prinzipiell als minderwertig und maximal als lustige Deppen ansieht. Ich schaetze mal, dass in Deutschland etwa ein Drittel der Bevoelkerung genauso denkt.

Es gibt auch Laender z.B. in Zentralasien, wo schon seit Jahrtausenden aufgrund der nomadischen Lebensweise dieser Voelker Staaten aus verschiedenen Ethnien wie z.B. Mongolen und Indo-Ariern gebildet wurden. Diese Staaten zerfielen und Neue wurden gegruendet. Manche Gruppen behielten ihre ethnische Identitaet, andere vermischetn sich.

Jeder Staat hat eine andere Geschichte diesbezueglich. Die Ansichten der Bevoelkerungen sind auch sehr verschieden darueber. Manche Ethnien moegen sich nicht, leben aber schon Jahrhunderte nebeneinander her.

Nicht immer teilt die Mehrheit der Bevoelkerung die vorherrschende Doktrin des Staates in dieser Sache. In diesem Falle ist mit einer feindseligkeit zu rechnen, die ueber das normale Mass hinaus geht.

Ich persoenlich akzeptiere sowohl die Staatsdoktrin ebenso wie die Meinung der Bevoelkerung wie das Wetter in diesen Laendern. Wobei ich noch mehr auf die Meinung der Bevoelkerung achte, denn mit denen trete ich schliesslich in Kontakt.