PDA

Vollständige Version anzeigen : Das dunkle Imperium baut einen neuen Palast !!!



Erik der Rote
19.01.2014, 19:23
Ein gigantischer Palast aus Stahl und Glas soll der künftige Hauptsitz der Nato werden. Doch der Bauträger des elegant geschwungenen Gebäudes in Brüssel steckt nach SPIEGEL-Informationen in Geldnöten. Die Kosten steigen immens

Bedingt durch Fehlkalkulation und anhängige höhere Forderungen von Subunternehmen" sei die "im Haushalt vorgesehene Obergrenze von 1,05 Milliarden Euro nicht einzuhalten", heißt es nach SPIEGEL-Information in einem Drahtbericht der deutschen Nato-Vertretung vom 20. Dezember 2013. Wenn nicht schnell Geld nachgeschossen würde, drohe ein Baustopp.
Der Vorsitzende des Gesandten-Ausschusses bat um "vertrauliche Behandlung des Themas". In einer weiteren Sitzung am 10. Januar berichtete der zuständige Nato-Projektmanager Tony Carruth, dass sich die Fertigstellung um wahrscheinlich neuneinhalb Monate verzögern werde. Die Nachforderungen des Bauträgers BAM Alliance beliefen sich auf 245 Millionen Euro, so Carruth. "Die Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen", heißt es in einem für die Sitzung erstellten 13-seitigen Bericht des Internationalen Stabs.

Wer bezahlt eigentlich die Protzbauten ??? Bestimmt nicht Belgien !!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kosten-fuer-nato-hauptsitz-in-bruessel-explodieren-a-944355.html

Belgien ist auch so ein unsouveräner Pseudostaat!

Hans Huckebein
19.01.2014, 20:13
Die Haftung bei Bauten, die den kalkulierten rahmen sprengen, sollte mal grundlegend überdacht werden!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, jeder hausbauer wandert in die pleite, also selbstverschuldet und dort geht es munter immer weiter...zu höchstsummen;

Da giebt es zig. beispiele auch in der BRD....flughäfen, bahnhöfe, konzerthäuser....konsequenzen null!!...es wird einfach weiter gebaut und an anderer stelle gespart.

Wolf Fenrir
19.01.2014, 20:57
Naaaaaa wer wird wohl " gerne " und bezhahlen müssen ? Angesichts der ewigen " Schuld ":cool::D

haihunter
20.01.2014, 08:27
Die Haftung bei Bauten, die den kalkulierten rahmen sprengen, sollte mal grundlegend überdacht werden!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, jeder hausbauer wandert in die pleite, also selbstverschuldet und dort geht es munter immer weiter...zu höchstsummen;

Da giebt es zig. beispiele auch in der BRD....flughäfen, bahnhöfe, konzerthäuser....konsequenzen null!!...es wird einfach weiter gebaut und an anderer stelle gespart.

Richtig. Aber wenn Du aus dem Urlaub ein paar Zigaretten zu viel mitbringst, wirst du geschroepft und behandelt wie ein Schwerverbecher!

cajadeahorros
20.01.2014, 08:39
Richtig. Aber wenn Du aus dem Urlaub ein paar Zigaretten zu viel mitbringst, wirst du geschroepft und behandelt wie ein Schwerverbecher!

Weil du eben ein UNTERTAN bist und deine Herrchen einen Scheißdreck auf Dich geben, auch wenn Du dir das Gegenteil einbildest und daß haaaach, die CDU halt Fehler macht und alles wäre an sich gut ohne Merkel und die SPD. Siehs ein, Du bist noch bestenfalls als Stimmvieh zu gebrauchen, oder als Kanonenfutter.

haihunter
20.01.2014, 08:48
Weil du eben ein UNTERTAN bist und deine Herrchen einen Scheißdreck auf Dich geben, auch wenn Du dir das Gegenteil einbildest und daß haaaach, die CDU halt Fehler macht und alles wäre an sich gut ohne Merkel und die SPD. Siehs ein, Du bist noch bestenfalls als Stimmvieh zu gebrauchen, oder als Kanonenfutter.

Untertan ist man in gewisser Art und Weise halt immer, egal, welche Partei (bzw. Parteien) das Sagen hat. In unserer Demokratie hat man zumindest die Moeglichkeit Fehler oeffentlich anzuprangern. In anderen politischen System verschwindest Du fuer immer, wenn Du das Maul aufmachst und was gegen die Regierenden sagst.

Wolfger von Leginfeld
20.01.2014, 08:50
Untertan ist man in gewisser Art und Weise halt immer, egal, welche Partei (bzw. Parteien) das Sagen hat. In unserer Demokratie hat man zumindest die Moeglichkeit Fehler oeffentlich anzuprangern. In anderen politischen System verschwindest Du fuer immer, wenn Du das Maul aufmachst und was gegen die Regierenden sagst.

In der Schweiz ist das Untertanenverhältnis wohl spürbar geringer. Das müsstest sogar du zugeben.

haihunter
20.01.2014, 08:53
In der Schweiz ist das Untertanenverhältnis wohl spürbar geringer. Das müsstest sogar du zugeben.

Keine Ahnung. Ich lebe nicht in der Schweiz. Solltest Du aber auf mehr "direkte Demokratie" in der Schweiz anspielen, so gebe ich Dir Recht. Dahin muss auch der Weg bei uns gehen!

Bergischer Löwe
20.01.2014, 10:13
Keine Ahnung. Ich lebe nicht in der Schweiz. Solltest Du aber auf mehr "direkte Demokratie" in der Schweiz anspielen, so gebe ich Dir Recht. Dahin muss auch der Weg bei uns gehen!

Das wird niemals den Segen der "wahren Herren" hierzulande bekommen. Totschweigen ist seitens der Systemparteien derzeit das Mittel der Wahl. Wo kämen wir denn hin, wenn der parlamentarische Gesetzgebung die Möglichkeit der Korrektur durch das Stimmvieh aufgepfropft würde. EU Mitgliedschaft und Beibehaltung des Euro? Würde ich bezweifeln. NATO Mitgliedschaft? Ebenso. UN Mitgliedschaft ohne Vetorecht und permanenten Sitz im Sicherheitsrat? Sehr zweifelhaft. Unbegrenzte Zuwanderung im Sinne der "Wahren Herren"? Sehr fraglich. Bankenrettung? So gut wie unmöglich.

Deutschland würde sich binnen einer Legislaturperiode spielend in einen souveränen Staat ohne feste politische Fesseln verwandeln lassen. Ein Tiger mitten unter schwächelnden Schäfchen. DAS könnte bös ins Auge gehen für diejenigen, die ohne (freilich) Wählermandat still und heimlich immer mit an Erikas Kabinettstisch sitzen.

Lieber ergibt man sich in sein Schicksal und benutzt Sedativa wie ein fast schon unbezahlbares Sozialsystem, um dem Blödmichel einen tiefen Schlaf zu gewährleisten. Man möchte doch um Gottes Willen nicht erleben, daß sich 1848 wiederholt und der König tatsächlich seine Macht TEILEN muss. Nur sitzt der König heute auf keinem Thron mehr - die sitzen in der "City" oder an der Wallstreet.

Erik der Rote
20.01.2014, 10:14
die NATo ist eine hundertprozentige Tochterorganisation der US Politik wieso baut sie ihre Zentrale in Europa ??? ich dachte EU und USA wären zwei konkurierende Systeme ? wieso auch noch in Brüssel !!!

Klopperhorst
20.01.2014, 10:17
Naaaaaa wer wird wohl " gerne " und bezhahlen müssen ? Angesichts der ewigen " Schuld ":cool::D

Primär bezahlts erst mal die Zentralbank. Wir werden dann mit wertlosen Papierschnipseln beschissen.

---

tosh
20.01.2014, 12:41
die NATo ist eine hundertprozentige Tochterorganisation der US Politik wieso baut sie ihre Zentrale in Europa ??? ich dachte EU und USA wären zwei konkurierende Systeme ? wieso auch noch in Brüssel !!!

Genau! Frankreich war ja schon mal ausgetreten, F und D sollten gemeinsam austreten!

Wachauge23
21.02.2014, 21:07
die NATo ist eine hundertprozentige Tochterorganisation der US Politik wieso baut sie ihre Zentrale in Europa ??? ich dachte EU und USA wären zwei konkurierende Systeme ? wieso auch noch in Brüssel !!!

Diese Fragen würde ich an die NSA stellen, denn sie ist zu allem fähig ! Frage mal Frau Merkel, sie kann davon ein Lied singen! Dann würde die U.S. Botschaft, unweit von ihr Sitz in Berlin, das gut hören, oder irre ich ?!

Ingeborg
24.04.2014, 17:36
»Die ersten siebeneinhalb Jahre meiner Karriere verbrachte ich als Polizeioffizier in Trinidad, Colorado – einer Stadt, die als die Hauptstadt der Geschlechtsumwandlung bekannt ist. Wenn ich dort auf Streife war, war es nicht ungewöhnlich, auf Leute zu treffen, die zur Geschlechtsumwandlung angereist waren. Ich kann ganz klar sagen, dass Michelle ein Mann ist.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/michelle-oder-michael-ist-michelle-obama-eine-transe-.html

navy
26.04.2014, 05:32
Je schlechter eine Organisation, umso grösser werden die Kommando Zentralen. siehe auch Pracht Bauten der Deutschen FES, wo sich die grössten Spinner der SPD ein lustigen Leben gönnen und finanzieren lassen vom Deutschen Steuerzahler

Kater
26.04.2014, 05:40
In Frankfurt steht in diesem Zusammenhang der neue Bau der EZB. Die Außenfassade steht und ist fast vollständig verglast, bin erst diese Woche wieder dort vorbeigefahren. Im Innerenn ist jedoch noch nichts fertig, da ist noch viel zu tun. Hmmmm, wirkt jetzt auch irgendwie bildlich.

Affenpriester
26.04.2014, 06:05
Ich sah gerade den Papst auf der kaiserlichen wie leidig irdischen Toilette, welche man als solche durchaus auch bezeichnen kann.

Sander
26.04.2014, 06:08
Eine MILLIARDE, verdammt, was ist denn das? Stahlträger mit Gold überzogen?!

navy
07.06.2014, 19:19
Der NATO General Sekretär Rasmussen, hat ja einen Bruder. der ist CoE bei der grössten Reederei MAERSK. MAERSK macht natürlich alle Transporte für die NATO und dann soll man wohl nicht über Korruptions sprechen und Interessen Konflikt

Sylvesterius
30.07.2014, 13:40
Primär bezahlts erst mal die Zentralbank. Wir werden dann mit wertlosen Papierschnipseln beschissen.

---

So siehts aus. :sonicht: Und Ausblick darauf, dass das in naher Zukunft endet, gibt es nicht mal ansatzweise.
Als ich diese Meldung gelesen habe, hab ich das erst für einen Scherz gehalten. Aber ein Protz-Palast passt tatsächlich.

ksero
30.07.2014, 13:52
Keine Ahnung. Ich lebe nicht in der Schweiz. Solltest Du aber auf mehr "direkte Demokratie" in der Schweiz anspielen, so gebe ich Dir Recht. Dahin muss auch der Weg bei uns gehen!
Die relevanten Dinge würde man dem Volk doch nie zur Abstimmung überlassen. Da heißt es dann wieder, das deutsche Volk sei dafür noch nicht reif genug bla bla blubb.
Alternativ lässt man uns über eden Scheiss abstimmen, bis die deutschen die Schnauze voll haben und das lästige Werkzeug der Demokrtie wieder abgeschafft werden kann.

navy
12.08.2014, 21:24
In Frankfurt steht in diesem Zusammenhang der neue Bau der EZB. Die Außenfassade steht und ist fast vollständig verglast, bin erst diese Woche wieder dort vorbeigefahren. Im Innerenn ist jedoch noch nichts fertig, da ist noch viel zu tun. Hmmmm, wirkt jetzt auch irgendwie bildlich.

Brüssel hat noch mehr dubioser Bauten der aufgeblähten Apparate, wo niemand weiß was er macht: Identisch die UN Organisationen, welche nur Geld verpulvern für den eigenen Spesen und Reise Tourismus

Ingeborg
01.12.2014, 22:46
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10562991_1519897248265990_8059295864361951213_n.jp g?oh=d3e8852cc900c2d08eb156686ee70ad1&oe=5514E345&__gda__=1426153338_ce6f400bbb270bddde13204f5587a40 9

navy
02.12.2014, 20:16
einfach peinlich, NATO, wo die korruptesten Dumm Schwätzer dann ihre Lügen verbreiten können, für neue Mord Orgien im Ausland