PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD stellt Liste für Europawahl 2014 auf



Grafenwalder
19.01.2014, 09:24
Bis eben ging in Kirchheim der Bundesparteitag der NPD, auf dem die Liste zur kommenden Europawahl am 25. Mai 2014 gewählt wurde. Zum Spitzenkandidaten wurde unser früherer und langjähriger Parteivorsitzender Udo Udo M. Voigt (https://www.facebook.com/profile.php?id=100004106809149) gewählt, der somit auch wieder auf der bundespolitischen Bühne zurück ist und den ich an dieser Stelle herzlich zu seiner Wahl gratuliere. Auf Platz zwei wurde der bekannte Historiker Olaf Rose gewählt, der genauso wie Udo herausragende Kontakte in Europa hat und daher für diesen Platz sehr wohl geeignet ist. Auf Platz drei wurde Jens Pühse (https://www.facebook.com/jens.puhse) gewählt. Auch er hat zahlreiche Kontakte zu zahlreichen rechten Parteien und Gruppen in ganz Europa und ist aufgrund seiner langjährigen und erfolgreichen Parteiarbeit mehr als verdient auf diesen Platz gelandet.
Europa wählt rechts, Deutschland wählt NPD!



Quelle: https://www.facebook.com/patrick.weber.5895

Varg
19.01.2014, 09:28
Voigt kommt n bischen überraschend, aber vllt. wurde hinter den Kulissen was vereinbart.

Grafenwalder
19.01.2014, 09:41
Voigt kommt n bischen überraschend, aber vllt. wurde hinter den Kulissen was vereinbart.

Pastörs bleibt Vorsitzender, dafür bekommt Voigt den EUP-Platz, so lautete wohl der Deal.

Varg
19.01.2014, 09:42
Pastörs bleibt Vorsitzender, dafür bekommt Voigt den EU-Platz, so lautete wohl der Deal.

Ja, so wird es sein.

Grafenwalder
19.01.2014, 14:02
Mittlerweile wurde auch auf DS-Aktuell ein ausführlicherer Bericht veröffentlicht:
http://ds-aktuell.de/?p=3561

Karl Richter ist ganz schön abgeschmiert. Peter Marx auch glücklos.

Generell ruft die schlechte Öffentlichkeitsarbeit der NPD unter Beobachtern Unmut hervor.

Rabodo
19.01.2014, 16:17
Quelle: https://www.facebook.com/patrick.weber.5895

Schade ums Papier für die Liste, die Deppen werden eh nicht gewählt.

Gärtner
19.01.2014, 16:29
Bis eben ging in Kirchheim der Bundesparteitag der NPD, auf dem die Liste zur kommenden Europawahl am 25. Mai 2014 gewählt wurde. Zum Spitzenkandidaten wurde unser früherer und langjähriger Parteivorsitzender Udo Udo M. Voigt gewählt, der somit auch wieder auf der bundespolitischen Bühne zurück ist und den ich an dieser Stelle herzlich zu seiner Wahl gratuliere. Auf Platz zwei wurde der bekannte Historiker Olaf Rose gewählt, der genauso wie Udo herausragende Kontakte in Europa hat und daher für diesen Platz sehr wohl geeignet ist. Auf Platz drei wurde Jens Pühse gewählt. Auch er hat zahlreiche Kontakte zu zahlreichen rechten Parteien und Gruppen in ganz Europa und ist aufgrund seiner langjährigen und erfolgreichen Parteiarbeit mehr als verdient auf diesen Platz gelandet.
Europa wählt rechts, Deutschland wählt NPD!
Quelle: https://www.facebook.com/patrick.weber.5895

Ha, der Voigt ist aus der Versenkung zurück. Was soll nu besser werden als unter seiner letzten Ägide? Zumal der Konflikt Voigt/Pastörs noch immenses Schadenspotential besitzt.


der bekannte Historiker Olaf Rose
Was soll der sein? Bekannt?


Die NPD kann nur hoffen, vor der Europawahl noch mit ihrer Klage gegen die 3%-Hürde erfolgreich zu sein. Sonst ist es wieder mal Essig mit den Brüsseler Fleischtöpfen.

Gehirnnutzer
21.01.2014, 03:28
Mittlerweile wurde auch auf DS-Aktuell ein ausführlicherer Bericht veröffentlicht:
http://ds-aktuell.de/?p=3561

Karl Richter ist ganz schön abgeschmiert. Peter Marx auch glücklos.

Generell ruft die schlechte Öffentlichkeitsarbeit der NPD unter Beobachtern Unmut hervor.

Grafenwalder vielleicht wählt die NPD mit Absicht Orte, wo eine kleine Internetrecherche aufzeigt, das dort mobilfunktechnisch nur ein 2G-Versorgung und festnetztechnisch nur 1000er DSL?

Affenpriester
21.01.2014, 03:36
Nationale kandidieren in Europa, hat ja auch so einen merkwürdigen Beigeschmack.
Ich würde meine Partei da gar nicht erst aufstellen.

Grafenwalder
21.01.2014, 08:00
Grafenwalder vielleicht wählt die NPD mit Absicht Orte, wo eine kleine Internetrecherche aufzeigt, das dort mobilfunktechnisch nur ein 2G-Versorgung und festnetztechnisch nur 1000er DSL?

Wohl kaum, das hat eher damit zu tun, dass ihr dank Behördenwillkür ständig Sitzungsräumlichkeiten kurzfristig gekündigt werden. Der Parteitag sollte ja eigentlich in Saarbrücken stattfinden.

Bulldog
21.01.2014, 08:04
Wer diese Partei wählt ,kann seine Stimme auch gleich in den nächsten Gulli schmeißen.

Die krepeln nämlich um die Einprozent herum.

Und das werden die auch weiterhin tun!!!

Wir brauchen eine völlig neue rechte Partei.

Grafenwalder
21.01.2014, 08:28
Wer diese Partei wählt ,kann seine Stimme auch gleich in den nächsten Gulli schmeißen.

Die krepeln nämlich um die Einprozent herum.

Und das werden die auch weiterhin tun!!!

Wir brauchen eine völlig neue rechte Partei.

Selber gründen, oder Klappe halten!

Bulldog
21.01.2014, 08:34
Selber gründen, oder Klappe halten!

Da brauche ich gar nichts gründen!!!

Erst werden sich rechte Bürgerbewegungen gründen und daraus wird eine neue rechte Partei jenseits des NS hervorgehen und dann geht es zur Sache.

Commodus
21.01.2014, 08:35
Wer diese Partei wählt ,kann seine Stimme auch gleich in den nächsten Gulli schmeißen.

Die krepeln nämlich um die Einprozent herum.

Und das werden die auch weiterhin tun!!!

Wir brauchen eine völlig neue rechte Partei.

Damit diese dann da landet wo die REP und diese ganzen Pro´s gelandet sind? Egal was für eine "neue" rechte Partei ins Leben gerufen wird, sie wird medialisch als eine neu entstandene Direktverbindung zu "Hitler" und den "Nazis" gebracht. Mal abgesehen davon, daß diese ganzen Splitterungen der Sache nicht dienlich sind.

Bulldog
21.01.2014, 08:37
Damit diese dann da landet wo die REP und diese ganzen Pro´s gelandet sind? Egal was für eine "neue" rechte Partei ins Leben gerufen wird, sie wird medialisch als eine neu entstandene Direktverbindung zu "Hitler" und den "Nazis" gebracht. Mal abgesehen davon, daß diese ganzen Splitterungen der Sache nicht dienlich sind.

Na mein Jott, wo ist denn die NPD gelandet, hä???

Commodus
21.01.2014, 08:42
Na mein Jott, wo ist denn die NPD gelandet, hä???
In immerhin 2 Länderparlamente. Und die Anfänge sind schwer. Man muss dran bleiben damit sie überall eine Chance bekommt. Irgendwann müssen sich die "Demokraten" mit ihr inhaltlich auseinander setzen, anstatt sich allein mit verbalen Verunglimpfungen zufrieden geben, welche beim Bürger ohnehin bald nicht mehr ziehen werden.

deutschland
21.01.2014, 08:48
Damit diese dann da landet wo die REP und diese ganzen Pro´s gelandet sind? Egal was für eine "neue" rechte Partei ins Leben gerufen wird, sie wird medialisch als eine neu entstandene Direktverbindung zu "Hitler" und den "Nazis" gebracht. Mal abgesehen davon, daß diese ganzen Splitterungen der Sache nicht dienlich sind.

...so ist es und so war es auch mit Aufstieg der Rep´s in den 80 ziger Jahren, die sich wieder besseren Wissens von der NPD distanziert hatten, um ja nicht als "Nazis" beschimpft zu werden, wenngleich die Parteiprogramme beider Parteien sich mit einigen geschönten Aussagen glichen wie ein Ei dem anderen !

Meiner Ansicht nach muß im rechten Lager aufgeräumt werden, undzwar nachhaltig mit einem kompetenten Mann an der Spitze, der eint statt spaltet... alles andere nützt nur dem politischen Gegner... und nicht Deutschland !

Grafenwalder
21.01.2014, 09:15
Voigt an der Spitze gefällt mir gar nicht. Wenn's blöd kommt, kriegt genau DER einen fetten Versorgungsposten in Brüssel und sonst keiner. Damit würde genau der Mann belohnt werden, der in den 90ern die NPD zu einer Glatzenpartei transformierte, und mit seinen Intrigen gegen Apfel außerdem künftige Misserfolge zu verantworten hat.

Ganz schwer für mich, da mein Kreuz zu setzen. Aber nach Abwägung aller Alternativen ist das die derzeit einizge sinnvolle Wahl. Die AfD darf nicht noch für ihren innerparteilichen Kampf gegen Rechts belohnt werden, von der ist ohnehin nichts mehr zu erwarten. Die Beisicht-, Timke- und sonstige Lokal-Sekten sind nicht ernst zu nehmen. Auch die REP/Freiheit-Überbleibsel sollten nicht länger künstlich am Leben erhalten werden.

Mit vielen Bauchschmerzen bleibt da nur die NPD.

Sprecher
21.01.2014, 10:43
Den Gas-Udo werde ich nicht wählen. Habe ja schon öfters erläutert daß ich den Herren für ein System-U-Boot halte, zudem mißfällt mir sehr wie Apfel von seinen Seilschaften demontiert wurde. Da die weichgespülte AfD erst Recht unwählbar ist werde ich wohl diesmal zu Hause bleiben.

Varg
21.01.2014, 10:48
Grafenwalder vielleicht wählt die NPD mit Absicht Orte, wo eine kleine Internetrecherche aufzeigt, das dort mobilfunktechnisch nur ein 2G-Versorgung und festnetztechnisch nur 1000er DSL?

Geil! :D

Irmingsul
21.01.2014, 14:55
Wer diese Partei wählt ,kann seine Stimme auch gleich in den nächsten Gulli schmeißen.

Die krepeln nämlich um die Einprozent herum.

Und das werden die auch weiterhin tun!!!

Wir brauchen eine völlig neue rechte Partei.

Du scheinst den Durchblick zu haben.

Bulldog
21.01.2014, 15:16
Du scheinst den Durchblick zu haben.

Ja, habe ich, leider.

Irmingsul
21.01.2014, 15:22
Ja, habe ich, leider.

In dem anderen Strang hast Du noch keine Antwort geschrieben, da, wo ich darlege, daß Du alles andere als den Durchblick hast.

Irmingsul
21.01.2014, 15:24
Oh, verzeih, Du hast doch was geschrieben ... Dummheiten.

Bulldog
21.01.2014, 15:26
In dem anderen Strang hast Du noch keine Antwort geschrieben, da, wo ich darlege, daß Du alles andere als den Durchblick hast.

Ja, man hat ja nicht überall den vollen Durchblick.

Wäre es anders , wäre ich Gott, gelle.:D

Bulldog
21.01.2014, 15:27
Oh, verzeih, Du hast doch was geschrieben ... Dummheiten.

Hä???

Zeig her!!!

Irmingsul
21.01.2014, 15:32
Hä???

Zeig her!!!

Bei der Vielzahl dummer Kommentare weißt Du wohl nicht welchen ich meine.

Varg
21.01.2014, 15:32
Da brauche ich gar nichts gründen!!!

Erst werden sich rechte Bürgerbewegungen gründen und daraus wird eine neue rechte Partei jenseits des NS hervorgehen und dann geht es zur Sache.

Jiihaaaaaaa!
Genau, nichts machen, die Anderen werden es schon richten....
Haben ja schon pro NRW und pro D, während erstgenannte Gruppierung recht erfolgreich ist, kann man das von pro D leider nicht behaupten.
Schließ Dich doch einen von beiden Gruppen an, damit Du richtig zur Sache gehen kannst.

Irmingsul
21.01.2014, 15:36
Jiihaaaaaaa!
Genau, nichts machen, die Anderen werden es schon richten....
Haben ja schon pro NRW und pro D, während erstgenannte Gruppierung recht erfolgreich ist, kann man das von pro D leider nicht behaupten.
Schließ Dich doch einen von beiden Gruppen an, damit Du richtig zur Sache gehen kannst.

Parteien vom Format von PRO haben sich überlebt. Je kritischer die Situation wird, desto härter wird die Regentschaft sein müssen, welche die Schiefstände wieder gerade zu rücken hat.

Konradin
21.01.2014, 15:37
Nationale kandidieren in Europa, hat ja auch so einen merkwürdigen Beigeschmack.
Ich würde meine Partei da gar nicht erst aufstellen.
Auch wenn ich die NPD nicht für würdig oder fähig erachte, für die Europawahl zu kandidieren, kann ich nichts Falsches daran erkennen, wenn eine nationalistische oder aufrichtig konservative Partei, für Europa kandidiert. Die heutigen Zustände und Probleme herrschen europaweit, und vielleicht kann man ja auf diesem Wege eine Zusammenarbeit aller aufrechten Europäer bezwecken.

Varg
21.01.2014, 15:40
Parteien vom Format von PRO haben sich überlebt.

Bitte begründen.


Je kritischer die Situation wird, desto härter wird die Regentschaft sein müssen, welche die Schiefstände wieder gerade zu rücken hat.

Bitte weiter ausführen.

melamarcia75
21.01.2014, 15:40
Auch wenn ich die NPD nicht für würdig oder fähig erachte, für die Europawahl zu kandidieren, kann ich nichts Falsches daran erkennen, wenn eine nationalistische oder aufrichtig konservative Partei, für Europa kandidiert. Die heutigen Zustände und Probleme herrschen europaweit, und vielleicht kann man ja auf diesem Wege eine Zusammenarbeit aller aufrechten Europäer bezwecken.

Mit dem Auftreten der AfD auf der politischen Buehne sind die doch noch chancenloser als vorher. Man schaue nur auf ihre Hochburg Sachsen: laut Umfragen liegt die NPD dort jetzt bei 1%

elas
21.01.2014, 15:41
Nationale kandidieren in Europa, hat ja auch so einen merkwürdigen Beigeschmack.
Ich würde meine Partei da gar nicht erst aufstellen.

Ja irgendwie pervers........in ein Gremium gewählt werden wollen, das man abschaffen will.

Bulldog
21.01.2014, 15:41
Bei der Vielzahl dummer Kommentare weißt Du wohl nicht welchen ich meine.

Dumme Kommentare???
Wo???
Zeig her!!!

Varg
21.01.2014, 15:42
Mit dem Auftreten der AfD auf der politischen Buehne sind die doch noch chancenloser als vorher. Man schaue nur auf ihre Hochburg Sachsen: laut Umfragen liegt die NPD dort jetzt bei 1%

Das mit den Umfragen wurde Dir doch in einem anderen Strang erklärt, schon vergessen?

melamarcia75
21.01.2014, 15:44
Das mit den Umfragen wurde Dir doch in einem anderen Strang erklärt, schon vergessen?

Die Argumentation war nicht treffend

Konradin
21.01.2014, 15:46
Mit dem Auftreten der AfD auf der politischen Buehne sind die doch noch chancenloser als vorher. Man schaue nur auf ihre Hochburg Sachsen: laut Umfragen liegt die NPD dort jetzt bei 1%
Nun ja, diesen Umfragen ist auch nicht immer Glauben zu schenken. Im Fall NPD-Sachsen ist solch ein Ergebnis allerdings tatsächlich glaubhaft. Der für die NPD zum Skandalmonat gewordene Dezember, hat es doch mal wieder bewiesen; diese Partei hat keine Zukunft und ist bei fast allen Wählern, vielleicht sogar verdientermaßen, als inkompetent abgestempelt.

Bulldog
22.01.2014, 06:39
Jiihaaaaaaa!
Genau, nichts machen, die Anderen werden es schon richten....
Haben ja schon pro NRW und pro D, während erstgenannte Gruppierung recht erfolgreich ist, kann man das von pro D leider nicht behaupten.
Schließ Dich doch einen von beiden Gruppen an, damit Du richtig zur Sache gehen kannst.

Das Problem ist nur , dass die NPD eine verbrannte Partei ist.

Die NPD ist von den rotzgrünen 68er-Bolschewisten völlig fertig gemacht worden.

Die pisst nicht einmal mehr ein Hund an, um es mal auf deutsch zu sagen, gelle.:D

Varg
22.01.2014, 09:47
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6878045#post6878045)
Jiihaaaaaaa!
Genau, nichts machen, die Anderen werden es schon richten....
Haben ja schon pro NRW und pro D, während erstgenannte Gruppierung recht erfolgreich ist, kann man das von pro D leider nicht behaupten.
Schließ Dich doch einen von beiden Gruppen an, damit Du richtig zur Sache gehen kannst.




Das Problem ist nur , dass die NPD eine verbrannte Partei ist.

Die NPD ist von den rotzgrünen 68er-Bolschewisten völlig fertig gemacht worden.

Die pisst nicht einmal mehr ein Hund an, um es mal auf deutsch zu sagen, gelle.:D

Und was hat diese Äußerung mit dem von mir Geschriebenen zu tun???
Ich rede von proNRW und proD, und Du von der NPD.

kotzfisch
22.01.2014, 09:59
Ich bin gegen jede "Wahl" bezüglich des demokratisch illegitimen Monsters EUROPA.
Da sollten deutschnationale Kräfte ohnehin nicht mitmachen.

Dr Mittendrin
22.01.2014, 10:01
Ich bin gegen jede "Wahl" bezüglich des demokratisch illegitimen Monsters EUROPA.
Da sollten deutschnationale Kräfte ohnehin nicht mitmachen.

Doch sollten sie.
Den Rechtsruck fürchten sie sehr wohl.

kotzfisch
22.01.2014, 10:13
Doch sollten sie.
Den Rechtsruck fürchten sie sehr wohl.

Ja, stimmt- aber es widerspricht sich.
Das EU Parlament hat ohnehin nichts zu melden.
Scheinveranstaltung, die unser Geld kostet.
Für nichts.

Dr Mittendrin
22.01.2014, 10:13
Ja, stimmt- aber es widerspricht sich.
Das EU Parlament hat ohnehin nichts zu melden.
Scheinveranstaltung, die unser Geld kostet.
Für nichts.



Die Eu reisst immer mehr Kompetenzen an sich.

Sprecher
22.01.2014, 10:14
Mit dem Auftreten der AfD auf der politischen Buehne sind die doch noch chancenloser als vorher. Man schaue nur auf ihre Hochburg Sachsen: laut Umfragen liegt die NPD dort jetzt bei 1%

Allerdings laut einem Umfrageinstitut von dem man noch nie etwas gehört hat.

Sprecher
22.01.2014, 10:15
Ich bin gegen jede "Wahl" bezüglich des demokratisch illegitimen Monsters EUROPA.
Da sollten deutschnationale Kräfte ohnehin nicht mitmachen.

Hauptmotivation für die Teilnahme dürfte die Wahlkampfkostenerstattung sein.

Varg
22.01.2014, 10:21
Allerdings laut einem Umfrageinstitut von dem man noch nie etwas gehört hat.

EXAKT!

Schauen wir doch mal genauer hin!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Was fällt auf?
Die ganze Zeit werden Umfragwerte von Forschungsinstituten aufgeführt, von denen man (meist) schon was gehört hat.
Da diese nicht das "richtige" Ergebnis bzgl. der NPD vermeldet haben, musst eine No-Name-Firma ran...
Äußerst durchschaubar!

kotzfisch
22.01.2014, 10:21
Hauptmotivation für die Teilnahme dürfte die Wahlkampfkostenerstattung sein.

Ja, vermutlich.

Grafenwalder
22.01.2014, 10:41
Hauptmotivation für die Teilnahme dürfte die Wahlkampfkostenerstattung sein.

Das ist bei der Beisicht-Truppe erklärtermaßen der Fall, eine Partei wie die NPD sollte sicherlich etwas höher gesteckte Ziele haben. Wenn man jetzt im Idealfall zwei, drei Mann reinbrächte wäre das sicherlich quantitativ nicht viel, aber in einer gemeinsamen Fraktion mit anderen Rechtsparteien wäre das schon eine Sensation. Man könnte mit regelmäßigen Reden bzw. Interventionen auf sich aufmerksam machen, so wie das derzeit etwa die UKIP regelmäßig tut. Alleine, dass Kapo Schulz ihnen das Wort erteilen und Barrosso sich das anhören müsste, wäre ein klasse Erfolg. Jedoch sind von Voigt-Udo wohl kaum Auftritte wie von Nigel Farage zu erwarten. Dessen Aktivitäten werden sich erwartungsgemäß wohl eher zwischen Inaktivität und Fremdschämen bewegen ...

Sprecher
22.01.2014, 10:52
Das ist bei der Beisicht-Truppe erklärtermaßen der Fall, eine Partei wie die NPD sollte sicherlich etwas höher gesteckte Ziele haben.

Wird sie wohl auch, hängt natürlich vor allem vom Urteil über die 3% Hürde ab.
Ohne die reicht ja schon ca. 1% für einen Sitz in Straßburg

Varg
22.01.2014, 11:01
Das ist bei der Beisicht-Truppe erklärtermaßen der Fall, eine Partei wie die NPD sollte sicherlich etwas höher gesteckte Ziele haben. Wenn man jetzt im Idealfall zwei, drei Mann reinbrächte wäre das sicherlich quantitativ nicht viel, aber in einer gemeinsamen Fraktion mit anderen Rechtsparteien wäre das schon eine Sensation. Man könnte mit regelmäßigen Reden bzw. Interventionen auf sich aufmerksam machen, so wie das derzeit etwa die UKIP regelmäßig tut. Alleine, dass Kapo Schulz ihnen das Wort erteilen und Barrosso sich das anhören müsste, wäre ein klasse Erfolg. Jedoch sind von Voigt-Udo wohl kaum Auftritte wie von Nigel Farage zu erwarten. Dessen Aktivitäten werden sich erwartungsgemäß wohl eher zwischen Inaktivität und Fremdschämen bewegen ...

Die Frage wäre im Falle eines Einzuges ins Europa-Parlament, welche Rechtsparteien mit der NPD zusammen arbeiten und welche sich schon im Vorfeld distanzieren bzw. angewidert abwenden...

Gärtner
22.01.2014, 11:02
Parteien vom Format von PRO haben sich überlebt. Je kritischer die Situation wird, desto härter wird die Regentschaft sein müssen, welche die Schiefstände wieder gerade zu rücken hat.
*hüstel*

Ich störe deine Träume von der Nacht der langen Messer ja nur ungern, aber wie soll denn diese "harte Regentschaft" zustandekommen? Auf dem Wege der demokratischen Willensbildung wohl kaum. Also bliebe nur ein Staatsstreich. Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen.

berty
22.01.2014, 11:03
EXAKT!

Schauen wir doch mal genauer hin!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Was fällt auf?
Die ganze Zeit werden Umfragwerte von Forschungsinstituten aufgeführt, von denen man (meist) schon was gehört hat.
Da diese nicht das "richtige" Ergebnis bzgl. der NPD vermeldet haben, musst eine No-Name-Firma ran...
Äußerst durchschaubar!

Machen wir doch das HPF zum alles entscheidenden Meinungsbefrager. Dort wenigstens ist Objektivität und das "richtige" Ergebnis garantiert.

Gärtner
22.01.2014, 11:06
EXAKT!

Schauen wir doch mal genauer hin!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Was fällt auf?
Die ganze Zeit werden Umfragwerte von Forschungsinstituten aufgeführt, von denen man (meist) schon was gehört hat.
Da diese nicht das "richtige" Ergebnis bzgl. der NPD vermeldet haben, musst eine No-Name-Firma ran...
Äußerst durchschaubar!

Die Butze ist aus Leipzig und heißt "uniQma". Allerdings ist das ein Marktforschungsunternehmen und keine demoskopisch erfahrene Firma. Drum werden sie die aktuelle Stimmung wohl zu stark gewichten, während ja bei Wahlentscheidungen immer auch langrfristigere Erwägungen eine Rolle spielen. Die 1% ist also nur ein Augenblickswert.

Gärtner
22.01.2014, 11:07
Machen wir doch das HPF zum alles entscheidenden Meinungsbefrager. Dort wenigstens ist Objektivität und das "richtige" Ergebnis garantiert.

In der Tat. Wenn's nach den hierzuforum stattgehabten Voten ginge, hätte sich die Machtergreifung schon vor Jahren abgespielt.

Grafenwalder
22.01.2014, 11:23
In der Tat. Wenn's nach den hierzuforum stattgehabten Voten ginge, hätte sich die Machtergreifung schon vor Jahren abgespielt.

Merke: Die Machtergreifung liegt immer 5-10 Jahre in der Zukunft. Es muss dem Michel immer erst noch viel, viel schlechter gehen.


Außerdem: Wenn man nicht auf Anhieb 51% oder gar 67% der Stimmen holen kann, braucht man gar nicht anzutreten. Parlamente sind eh' nur Schwatzbuden.

Wenn man schlechte Ergebnisse hat, ist immer der Wähler Schuld, weil er zu dumm ist, die Exzellenz der eigenen Partei zu erkennen.

Die Wahlen sind eh' alle gefälscht, und wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

Oh, und nicht zu vergessen: Die Halben hol' der Teufel!

Bulldog
22.01.2014, 14:56
Ich bin gegen jede "Wahl" bezüglich des demokratisch illegitimen Monsters EUROPA.
Da sollten deutschnationale Kräfte ohnehin nicht mitmachen.

Nun erzähle du uns mal , dass du deutschnational wärst.:crazy:

Ja....... und ich bin die linke Hand Gottes.:D

kotzfisch
22.01.2014, 15:20
Nun erzähle du uns mal , dass du deutschnational wärst.:crazy:

Ja....... und ich bin die linke Hand Gottes.:D

Ich bin konservativ und patriotisch eingestellt und kann Deine Schimpftiraden über die NPD
nachvollziehen.Hast Du Angst vor Beifall von der falschen Seite?

D-Moll
07.02.2014, 18:10
Bis Mai ist noch eine Weile hin. Hoffe aber das eine Rechte , entweder die NPD oder die Rechte bei der EU Wahl gut abschneidet und mitbestimmen kann , wie der Hase läuft.

Affenpriester
07.02.2014, 18:22
Ich bin konservativ und patriotisch eingestellt und kann Deine Schimpftiraden über die NPD
nachvollziehen.Hast Du Angst vor Beifall von der falschen Seite?

Man sollte sich von keinerlei Beifall oder erwarteten Beifall leiten lassen. Man sollte seine Ideale ehrlich vertreten, ganz egal mit welchen Idealen welcher Leute die sich gerade überschneiden.
Sonst passiert am Ende das was hier gerade passiert - in Deutschland. Schwafeleinerlei, so mittig und aalglatt, völlig geschliffen und inhaltsleer, so und so auslegbar, den Kompromiss schon im Auge.
So ist kein Staat zu machen.

Varg
07.02.2014, 18:34
Bis Mai ist noch eine Weile hin. Hoffe aber das eine Rechte , entweder die NPD oder die Rechte bei der EU Wahl gut abschneidet und mitbestimmen kann , wie der Hase läuft.

Jihaaaaa! Die Rechte wird's sicherlich packen, bei der BTW hat sie ja schließlich 2.245 Stimmen eingeheimst, dieses Ergebnis+wenige Hundertausende Neuwähler, und schon is' se im Europa-Parlament und kann der staunenden Runde ihre Erich Priebke-Gedächnis-T-Shirts vorführen!:haha:
....und na ja, was will Voigt dort, mit ihm will doch ohnehin keiner spielen.
Ganz davon abgesehen, dass die NPD keine Chance hat ins Europa-Parlament einzuziehen.