Vollständige Version anzeigen : Das Ende dieser Welt rückt näher !!
Erik der Rote
19.01.2014, 00:50
das ENde der Welt wie wir sie kennen rückt näher also des Kapitalismus und der entmenschlichung aller menschlichen Wesen, aber vorher scheint es noch schlimmer zu werden. Das Ende der Welt ist nur das Ende derjenigen Welt wie wir sie kennen nicht das Ende unseres Lebens oder unseres Planeten !!!
Es wird eine böse Aktion geplant, um in einen Krieg zu geraten, mit dem alleinigen Ziel, so viele Menschen wie möglich zu vernichten. Die Fähigkeit des Menschen, böse Taten gegen Meine Kinder zu inszenieren, war niemals größer. Die Fähigkeit des Menschen, Technologie zu produzieren, war niemals größer, aber dieses Wissen wird in großem Umfang missbraucht, und Pläne, jeden Teil eures Lebens zu kontrollieren, befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium.
Sie, Meine Feinde, wollen kontrollieren, was ihr esst und was ihr trinkt, und sie wollen alles, was ihr tut, um die Wahrheit, wie Ich sie euch gegeben habe, zu verbreiten, kontrollieren. Sie werden nicht ruhen bis zu dem Tag, an dem sie eure Länder, eure Finanzen und eure Gesundheit unter Kontrolle haben. Während diese Pläne dabei sind, offenkundig zu werden, werden sie auch die Führung über alle Religionen übernehmen. Weil so viele Menschen nicht an Meine Existenz glauben, wird es wenig Widerstand gegen ihren hinterhältigen Plan geben, Mir Seelen zu stehlen.
wir befinden uns also schon auf dem Weg in den Staat der uns damals von Huxley und Co. als Schreckensversion aufgezeigt wurde !!!
doch Gott will eingreifen !!!
Brotzeit
20.01.2014, 15:06
..........doch Gott will eingreifen !!!
"Süsüsüsüschärr!"
Affenpriester
20.01.2014, 16:06
Das Ende der Welt, will die jemand anzünden?
Gebt mir ein Feuerzeug - ich machs!
Sprecher
20.01.2014, 16:38
Wir alle waren dem Tod noch nie so nahe wie gerade jetzt. Eine schön universelle Aussage die immer und zu jeder Zeit gültig ist.
Tantalit
20.01.2014, 16:40
Also mir hat Gott gesagt er rettet keinen und das er einfach mit dem Projekt Mensch noch mal von vorn anfängt wie schon so oft.
Sie sind ja ein ganz schäbiger Pyromane..... :D
Affenpriester
20.01.2014, 16:48
Sie sind ja ein ganz schäbiger Pyromane..... :D
Das täuscht, ich würd sie auch fluten oder anders einäschern - bin da flexibel. ;)
Das täuscht, ich würd sie auch fluten oder anders einäschern - bin da flexibel. ;)
Oha ,- bist Du Gott ??
( Verkaufst Du auch Ablasszettel,- ich hätte da Bedarf... :)) )
Rolf1973
20.01.2014, 16:53
Auch die Zeugen Jehovas haben im letzten Jahrhundert immer wieder das Ende vorhergesagt. Nachdem auch im achten
Anlauf der Weltuntergang nicht kommen wollte, kratzte man den letzten Rest Vernunft zusammen-und ließ es fürderhin
bleiben. Verständlich, es ist doch recht peinlich, wenn sich die Gemeinde wieder und wieder sammelt, um des Untergangs
zu harren-und nix passiert.
Natürlich wird die Welt irgendwann doch untergehen. In ca. zwei Milliarden Jahren, wenn die Sonne zum Roten Riesen wird
und die Erde erst kocht und dann möglicherweise völlig "verdampfen" lässt.
Das dürfte uns aber wurscht sein. Menschliches (und anderes) Leben gibt es da schon längst nicht mehr.
Affenpriester
20.01.2014, 17:05
Oha ,- bist Du Gott ??
( Verkaufst Du auch Ablasszettel,- ich hätte da Bedarf... :)) )
Das machen nur meine jeweiligen Stellvertreter, die ich dafür dann in den Keller schicke. :)
Konradin
20.01.2014, 17:30
[...]
wir befinden uns also schon auf dem Weg in den Staat der uns damals von Huxley und Co. als Schreckensversion aufgezeigt wurde !!!
Nein, nein; wir befinden uns schon in einer dieser Schreckensvisionen. Viele, auch die vermeintlich Aufgeklärten, denken immerzu: "Es wird noch viel schlimmer, wir können es aufhalten". Aber die Uhr schlägt in naher Zukunft zwölf. Dann werden die abartigen Veränderungen unumkehrbar etabliert sein. Es herrscht längst Totalüberwachung, spätestens seit Beginn des Digitalen Zeitalters. Jegliche Sitten und Moral sind ebenfalls vor einiger Zeit schon über Bord gegangen, mittlerweile seit fast vierzig Jahren, in einzelnen Erdteilen etwas später, in manchen sogar etwas früher.
Es wird zu Krisen kommen, dies ist aktuell ja schon der Fall. Diese Krisen werden wirtschaftlicher, aber auch militärischer Art sein. Auf diesen Krisen folgt vielleicht ein Krieg, und auf diesem Krieg folgt eine Scheinrevolution(gegebenenfalls auch ohne Krieg). Das heißt: Dieselbe kranke Ideologie, jedoch anders verpackt und andere Fratzen, die diese nun verpackte Ideologie repräsentieren.
Oder aber, einige Aufrechte nehmen die Sache selbst in die Hand und erschaffen einen neuen Staat der Herrlichkeit und der Menschlichkeit.
hamburger
20.01.2014, 17:52
Der Untergang könnte ganz andere Ursachen haben. Mit der Weiterentwicklung der Technik werden irgendwann auch Menschen an eine Art der A Bombe kommen, die davon einfach Gebrauch machen.
Mit dem Versprechen, sofort ins Paradies zu kommen, werden sich schon Leute dafür finden lassen.
Oder es ist irgendwer der meint, dass ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Bevölkerung bestraft werden sollte...
Es gibt ausreichend Filme, die sich mit solchen Szenarien befassen...irgendwann klappt das dann auch in der Realität.
Die Menschheit wird zu 95% durch genetisch hergestellte Virenstämme ausgerottet werden (Entsprechende Versuche mit H1N1 laufen schon) und der klägliche Rest von 200-500 Mio werden in eine ebenfalls genetisch veränderte Sklavenrasse verwandelt, die dem Willen einer kleinen Machtelite völlig schutzlos ausgeliefer ist. So lautet der Plan, der bis 2030 umgesetzt sein soll.
Der Tod ist erst der Anfang...
Affenpriester
21.01.2014, 01:45
Der Tod ist erst der Anfang...
Der ist ansteckend, stimmt. Die menschliche Fortpflanzung ist Massenmord, alle müssen sterben.
Was kommt danach? Noch mehr Tod, genau! Sicher sind nur die Steuern und der Tod, der Rest ist Glückssache...
Die Menschheit wird zu 95% durch genetisch hergestellte Virenstämme ausgerottet werden (Entsprechende Versuche mit H1N1 laufen schon) und der klägliche Rest von 200-500 Mio werden in eine ebenfalls genetisch veränderte Sklavenrasse verwandelt, die dem Willen einer kleinen Machtelite völlig schutzlos ausgeliefer ist. So lautet der Plan, der bis 2030 umgesetzt sein soll.
Und danach bist du aufgewacht und dein Bett war nass, oder wie bitte.
Georgia Guidestones http://www.zeitenschrift.com/uploads/resized/extract/small/65_ueberbevoelkerung2.jpeg
Überbevölkerung: Eine Milliarde ist genug!
Nichts ängstigt die geheime Machtelite so sehr wie die wachsende Weltbevölkerung. Sie hat das Ziel, diese auf eine Milliarde herunterzubringen – und zwar mit allen Mitteln: Kriegen, Hungersnöten, Seuchen, Krankheiten und Impfungen, die auch dazu dienen, die Frauen unfruchtbar zu machen. ...
http://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug
Das Endziel:
http://www.bildhauerei-in-berlin.de/_images/_katalog/Fasser-Bergpredigt01.JPG
Zions-Brunnen auf dem ehemaliges Grundstück der jüdischen Bankiers Mendelssohn in Berlin Grunewald mit Weltherrschaftssymbolik aus der Bibel, Micha 4: Der Zions-Brunnen zeigt rechts die arabische Halbinsel, in der Mitte das Rotes Meer in Richtung Sinai, links Afrika-Somalia, oben Jerusalem, Menschen aus vielen Völkern laufen nach Jerusalem zum Berg Zion, um das Gesetz für die Welt zu empfangen und dem Gott Jacob-Israels zu huldigen.
Der uralte Plan:
Was heißt das in die heutige Sprache übersetzt?
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/micha/4/
alberich1
21.01.2014, 02:52
das ENde der Welt wie wir sie kennen rückt näher also des Kapitalismus und der entmenschlichung aller menschlichen Wesen, aber vorher scheint es noch schlimmer zu werden. Das Ende der Welt ist nur das Ende derjenigen Welt wie wir sie kennen nicht das Ende unseres Lebens oder unseres Planeten !!!
Es wird eine böse Aktion geplant, um in einen Krieg zu geraten, mit dem alleinigen Ziel, so viele Menschen wie möglich zu vernichten. Die Fähigkeit des Menschen, böse Taten gegen Meine Kinder zu inszenieren, war niemals größer. Die Fähigkeit des Menschen, Technologie zu produzieren, war niemals größer, aber dieses Wissen wird in großem Umfang missbraucht, und Pläne, jeden Teil eures Lebens zu kontrollieren, befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium.
Sie, Meine Feinde, wollen kontrollieren, was ihr esst und was ihr trinkt, und sie wollen alles, was ihr tut, um die Wahrheit, wie Ich sie euch gegeben habe, zu verbreiten, kontrollieren. Sie werden nicht ruhen bis zu dem Tag, an dem sie eure Länder, eure Finanzen und eure Gesundheit unter Kontrolle haben. Während diese Pläne dabei sind, offenkundig zu werden, werden sie auch die Führung über alle Religionen übernehmen. Weil so viele Menschen nicht an Meine Existenz glauben, wird es wenig Widerstand gegen ihren hinterhältigen Plan geben, Mir Seelen zu stehlen.
Wohl zu viel N 24 geguckt!
Dort wird in Pseudodokus mit Vorliebe das Ende der Welt prophezeiht.
Mal durch Asteroideneinschläge, dann durch Vulkanausbrüche, dann zählt man die Zeichen der Apokalypse auf, schließlich durch böse Aliens, also für jeden etwas.
Dann wird noch in "Die Zukunft ohne Menschen" gleich die Zeit nach der Apokalypse beschrieben.
Gegen N 24 sind die Zeugen Jehovas noch die reinsten Optimisten.
Man sollte sich durch einen derartigen Blödsinn nicht beeindrucken lassen.
Erik der Rote
22.01.2014, 08:42
Wohl zu viel N 24 geguckt!
Dort wird in Pseudodokus mit Vorliebe das Ende der Welt prophezeiht.
Mal durch Asteroideneinschläge, dann durch Vulkanausbrüche, dann zählt man die Zeichen der Apokalypse auf, schließlich durch böse Aliens, also für jeden etwas.
Dann wird noch in "Die Zukunft ohne Menschen" gleich die Zeit nach der Apokalypse beschrieben.
Gegen N 24 sind die Zeugen Jehovas noch die reinsten Optimisten.
Man sollte sich durch einen derartigen Blödsinn nicht beeindrucken lassen.
hier geht es aber nicht um Asteroidenschauer oder die physischen Vernichtung der Erde , sondern um das Ende einer Epoche die selbst du als Linker eigentlich kennen müsstest der Übergang vom einer Gesellschaftsstruktur zur anderen z.B. vom SpätKapitalismus zum Kommunismus etc.
wie kann man sich links schimpfen ohne das zu wissen !!!
Gehirnnutzer
22.01.2014, 08:56
Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben. 2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens. (Joel 2.2) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/joel/2/#2)(Joel 2.10) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/joel/2/#10)3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen. (Offenbarung 7.3) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/7/#3)5 Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt. 6 Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen.(Offenbarung 6.16) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/6/#16)
7 Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz; 8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen; 9 und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen; 10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang. 11 Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon. 12 Ein Wehe ist dahin; siehe, es kommen noch zwei Wehe nach dem.
13 Und der sechste Engel posaunte: und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott, (2. Mose 27.2) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/2_mose/27/#2)(2. Mose 30.1-3) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/2_mose/30/#1)(Offenbarung 8.3) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/8/#3)14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Wasserstrom Euphrat. (Offenbarung 16.12) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/16/#12)15 Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen. (Offenbarung 8.1) (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/8/#1)
:lol: Das Ende naht...schon wieder :D
http://www.youtube.com/watch?v=Z0GFRcFm-aY
Siegfriedphirit
22.01.2014, 11:28
- ich glaube nicht, das wir zwei Milliarden Jahre warten müssen. Irgend so ein Gamma-blitz eines sterbenden Sterns oder ein schwarzes Loch wird uns vorher vernichten. Und die unermessliche Giere der Geld-und Machteliten könnte für ein noch früheres Ableben der Menschheit sorgen. Auch sind einige Supervulkane überfällig. Auch Gen manipulierte Viren könnten für ein ganz rasches Ende der Menschheit sorgen. Auch die Olympischen Winterspiele in Sotschi könnten so ein Kriegsauslöser werden, wenn es zu Anschlägen kommt und die- Drohung Putins- auf US Kriegsschiffe trifft...
alberich1
22.01.2014, 21:06
hier geht es aber nicht um Asteroidenschauer oder die physischen Vernichtung der Erde , sondern um das Ende einer Epoche die selbst du als Linker eigentlich kennen müsstest der Übergang vom einer Gesellschaftsstruktur zur anderen z.B. vom SpätKapitalismus zum Kommunismus etc.
Das wäre ja nicht das Ende der Welt, sondern das Ende eines Systems.
Ich sehe da noch einen gewissen Unterschied.
Auch die Zeugen Jehovas haben im letzten Jahrhundert immer wieder das Ende vorhergesagt. Nachdem auch im achten
Anlauf der Weltuntergang nicht kommen wollte, kratzte man den letzten Rest Vernunft zusammen-und ließ es fürderhin
bleiben. Verständlich, es ist doch recht peinlich, wenn sich die Gemeinde wieder und wieder sammelt, um des Untergangs
zu harren-und nix passiert.
Natürlich wird die Welt irgendwann doch untergehen. In ca. zwei Milliarden Jahren, wenn die Sonne zum Roten Riesen wird
und die Erde erst kocht und dann möglicherweise völlig "verdampfen" lässt.
Das dürfte uns aber wurscht sein. Menschliches (und anderes) Leben gibt es da schon längst nicht mehr.
Es war so, daß jahrzehntelang die Schriften der Zeugen Jehovas als Credo den Hinweis enthielten, daß diejenigen, die '1914 bewußt erlebt hätten' nicht aussterben würden vor dem Ende der Welt, also dieses noch erleben würden.
Das ist dann unter den Tisch fallen gelassen worden, ganz klammheimlich. Dabei war es ein wesentlicher Eckpunkt dieser Sektenlehre. Da sie sich als göttlich inspiriert betrachten und glauben daher nicht irren zu können, ist das eigentlich ein kritischer Rückschlag...
Endzeiterwartungen gibt es wohl schon seit Anfang an. Und im Christentum erst recht mit Stütze auf die Apokalypse, die ständig neu ausgedeutet wird. 'Runde Geburtstage' werden auch gern als Aufhänger für Untergangsszenarios genommen. So hat man das Jahr 1000 als dasselbe betrachtet wie manche unserer Zeitgenossen 2000 gesehen haben. Von den Zahlenspielereien dazwischen will ich gar nicht erst reden, man wundert sich, daß da überhaupt noch jemand wagt eine Aussage zu treffen. Nun, die Narren wachsen bekanntlich nach.
Ich finde Untergangszenarios generell bescheuert. Das nervte schon während der ganzen Kalten-Kriegs-Epoche. Man sollte den Überlebenswillen der Menschheit nie unterschätzen.
OneDownOne2Go
22.01.2014, 21:47
Ich finde Untergangszenarios generell bescheuert. Das nervte schon während der ganzen Kalten-Kriegs-Epoche. Man sollte den Überlebenswillen der Menschheit nie unterschätzen.
Das ist weniger eine Frage des Willens. Es wird - Frage ist nur, wann, nicht ob - der Moment kommen, in dem der Mensch auf der roten Liste landet, und das ist gar keine Tragik, es ist "evolution at work". Um den Menschen ist es nicht mehr oder weniger schade, als um jede andere Art, die bereits verschwunden ist, gerade verschwindet, oder noch verschwinden wird.
Trotzdem wäre es schade, gäbe es die Märchen vom Weltuntergang nicht, ich habe jedenfalls immer wieder Spaß an Mad Max, Waterworld oder A boy and his dog, und ich bin nicht sicher, ob es wirklich so übel ist, in einer Welt zu leben, in der der Tod wirklich das schlimmste ist, das droht ...
Hat er schon.
Er brachte uns den Euro bzw Mittelmeeranrainer, die die Eurotour so schön versaut haben.*
Dürfte nicht in deren Sinne sein, daß die EUdssR wohl doch nicht zustande kommt.
Jetzt gilt es, diese Chance auch zu nutzen.
(* wenn man's denn als göttliches Eingreifen ansehen will)
Nein.
Gott sagt: "Ihr habt es so gewollt, und nu lasst es euch schmecken!"
Das ist weniger eine Frage des Willens. Es wird - Frage ist nur, wann, nicht ob - der Moment kommen, in dem der Mensch auf der roten Liste landet, und das ist gar keine Tragik, es ist "evolution at work". Um den Menschen ist es nicht mehr oder weniger schade, als um jede andere Art, die bereits verschwunden ist, gerade verschwindet, oder noch verschwinden wird.
Trotzdem wäre es schade, gäbe es die Märchen vom Weltuntergang nicht, ich habe jedenfalls immer wieder Spaß an Mad Max, Waterworld oder A boy and his dog, und ich bin nicht sicher, ob es wirklich so übel ist, in einer Welt zu leben, in der der Tod wirklich das schlimmste ist, das droht ...
Je verunsicherter eine Gesellschaft ist, desto mehr 'Weltuntergangsfilme' scheinen gedreht zu werden. Das bildet den Zeitgeist ganz gut ab. In den 70er Jahren waren Katastrophenfilme ganz groß angesagt, also noch nicht global, sondern eher punktuell (Flugzeug droht abzustürzen, Schiff geht unter, Erdbeben, usw). Heute muß es immer gleich die ganze Welt sein die bedroht ist. Die Leute scheinen das unterschwellig als (zeitweiser) Befreiungsschlag zu erleben, sich mal 1-2 Stunden lang vorstellen zu dürfen, alles bekämen sie um die Ohren geschlagen.
Mir ist das aber einen Tick zu destruktiv... äh... demolitionmän-mäßig. Science-Fiction immer gern, aber ich hatte noch nie Freude daran Dinge kaputtgehen zu sehen. Darum habe ich auch als Kind gern Lego gespielt... aufgebaut... das Kaputtmachen war dann Spezialität meiner Schwester.
Was uns im Alltag fehlt, ist, all die Annehmlichkeiten als nicht gottgegeben zu goutieren und mal wieder wertzuschätzen, statt sie kaum noch wahrzunehmen und sich von der Rundumversorgung plus Luxus am Ende gar bedrücken zu lassen, sodaß es dann zu Endzeit- und GroßerKnall-wünschen kommt: "Hach, wie befreiend, bei Null wiederanfangen zu müssen. Endlich eine richtige Aufgabe." - das würde doch nach kurzer Zeit bereut werden. Nein, dann schon lieber im Kino oder TV und hinterher wieder die Annehmlichkeiten des Lebens genießen. Die zu entwickeln war ja auch ein harter langer Weg der Menschheit.
dr-esperanto
23.01.2014, 01:27
- ich glaube nicht, das wir zwei Milliarden Jahre warten müssen. Irgend so ein Gamma-blitz eines sterbenden Sterns oder ein schwarzes Loch wird uns vorher vernichten. Und die unermessliche Giere der Geld-und Machteliten könnte für ein noch früheres Ableben der Menschheit sorgen. Auch sind einige Supervulkane überfällig. Auch Gen manipulierte Viren könnten für ein ganz rasches Ende der Menschheit sorgen. Auch die Olympischen Winterspiele in Sotschi könnten so ein Kriegsauslöser werden, wenn es zu Anschlägen kommt und die- Drohung Putins- auf US Kriegsschiffe trifft...
Von einem Sotschi-Event gehe ich auch ganz stark aus. Die Amerikaner kreuzen schon im Schwarzen Meer. Man wird den großen 09/11-ähnlichen Anschlag, der dann von den saudisch-wahhabitischen US-Allierten durchgeführt werden wird, zur Provokation eines Nahost- und Südrusslandkrieges nutzen.
Dennoch, so schlimm alles werden wird, es ist alles unter göttlicher Kontrolle, wir erleben nur die Wehen einer neuen wunderbaren Welt.
Geronimo
23.01.2014, 01:52
Was weißt du Bübchen denn schon vom "Kalten Krieg"? Ich war damals drin in den Befehlsstrukturen und Einsatzabläufen. Allein in meiner Zeit (4 Jahre) hat es drei Fast-Katastrophen für die Menschheit gegeben. Es ist ein Riesenglück - ja, ich meine wirklich GLÜCK! - das wir damals nicht alle verglüht sind.
Und du komischer Vogel wärst erst gar nicht auf die Welt gekommen. Ein Gutes hätte es also immerhin gehabt....
Höchstens eine Weltüberbevölkerung oder ein Vulkanausbruch kann zu einer drastischen Dezimierung der Menschheit führen. Beim Vulkanausbruch ist die Landwirtschaft tabu, gibts Nix mehr zu fressen. Und bei einer rapiden Vermehrung gibts es Kriege um Wasser und Nahrung und das Militär muß eingreifen und schießen, um noch die eigenen Bürger zu retten vor den Grenzenstürmern der armen Länder, die sich wie die Karnickel vermehrt haben und nun die besser gestellten Nationen ausplündern wollen. Das kommt dann knallhart. Da ist Nix mehr mit Multi-Kulti Nächstenliebe. Da geht es knallhart um die letzten Ressourcen und um den eigenen Arsch.
Was weißt du Bübchen denn schon vom "Kalten Krieg"? Ich war damals drin in den Befehlsstrukturen und Einsatzabläufen. Allein in meiner Zeit (4 Jahre) hat es drei Fast-Katastrophen für die Menschheit gegeben. Es ist ein Riesenglück - ja, ich meine wirklich GLÜCK! - das wir damals nicht alle verglüht sind.
Und du komischer Vogel wärst erst gar nicht auf die Welt gekommen. Ein Gutes hätte es also immerhin gehabt....
Hast du da deinen seelischen Knacks abgekriegt, dort, "in den Befehlsstrukturen und Einsatzabläufen" :haha:, der dich noch Jahrzehnte später im Alkohol Zuflucht nehmen läßt und dich zu Fehlgriffen inspiriert wie dem vom 'Bordstein' gegen den ein gewisser Schädel aufschlagen sollte?
Was bin ich beruhigt, daß du ein offensichtlicher Blender bist. Die Befehlsstrukturen hätten diese Epoche sonst nie heil überstanden.
Kurfürst
27.01.2014, 07:03
Das Ende der Welt wird kein menschliches Wesen kommen sein.
Es kann gut sein, dass es noch 10.000 Jahre auf sich warten lässt, oder aber baldig eintritt. Wann es sein wird, weiß allein Gott.
Er steht außerhalb der Zeit. Eine von Menschen künstlich herbeigefügte Apokalypse wäre nicht das Ende der Welt und vermutlich auch nicht endgültig.
Auf Inseln, in Bunkern- und Kellern und auf dem Land würde immer jemand überleben.
Makkabäus
10.03.2014, 14:07
Nicht wenige richten ihr gesamtes Dasein auf das Jenseits und vernachlässigen das Diesseits.
Das kann es nicht sein !
Deshalb schätze ich die mittelalterliche Dichtkunst eines Walther von der Vogelweide.
Nämlich für das Jenseits schon im Diesseits zu leben, ohne in der Welt zu versagen.
Siegfriedphirit
11.03.2014, 01:00
...womöglich ist das Chaos mit der Ukraine der Anfang vom Ende. Die Menschheit hätte es verdient...
alberich1
11.03.2014, 02:56
Ein Systemwechsel ist doch kein Weltuntergang!
http://www.ludumdare.com/compo/wp-content/uploads/2013/05/EndIsNear1.jpg
Apollyon
11.03.2014, 06:50
Nur weil man in der biblischen Endzeit lebt heißt dass noch lange nicht dass es einen Kollaps geben wird in nächster Zeit, dazu sind weitaus mehr Faktoren notwendig als einer überpropotionalen Amoralität und fehlenden Ethik.
dr-esperanto
12.03.2014, 05:48
Scheinbar doch ein ensterer Konflikt: In Russland und der Ukraine beginnen Ikonen zu weinen:
"In der Ukraine bzw. Russland sollen derzeit in etwa ein dutzend Ikonen Tränen vergossen haben. Dies berichtet die US-Website "Spiritdaily" unter Berufung auf die polnische Nachrichtenwebsite "Fronda". In der orthodoxen Tradition gilt dies als Zeichen von oben, die die Menschen zur Umkehr aufruft und vor schwierigen Zeiten warnt. Laut den Medienberichten sollen unter anderem in Klöstern von Rostov-on-Don, Odessa, Rivne und Novokuznetsk diese Vorfälle aufgetreten sein. In Russland traten solche Phänomene auch vor dem Start der Oktober-Revolution und vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion auf. Eine kirchliche Stellungnahme zu den Vorfällen gibt es derzeit nicht."
http://kath.net/news/45233
Hinzu kommt der merkwürdige Zufall, dass Janukovitschs Residenz Mezhy-hirya dem Namen nach dem jugoslavischen Medju-gorje (Mitt-bergen) entspricht
http://en.wikipedia.org/wiki/Mezhyhirya_(residence)
dr-esperanto
13.03.2014, 02:17
Habe noch ein Video von vor 2 Monaten dazu gefunden:
Массовое мироточение
http://www.youtube.com/watch?v=g8xZFm5DtN0
Brotzeit
16.03.2014, 15:36
Nur weil man in der biblischen Endzeit lebt heißt dass noch lange nicht dass es einen Kollaps geben wird in nächster Zeit, dazu sind weitaus mehr Faktoren notwendig als einer überpropotionalen Amoralität und fehlenden Ethik.
http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/pingudancer.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/dancingpingu.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/pingudancer.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/dancingpingu.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/pingudancer.gif
http://s1.directupload.net/images/140316/temp/cqkv9uir.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3563/cqkv9uir_jpg.htm)
Sie sind ja ein gaanz schäbiger Brandstifter sind sie ja ,- Sieeeee... !
Affenpriester
16.03.2014, 15:51
http://s1.directupload.net/images/140316/temp/cqkv9uir.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3563/cqkv9uir_jpg.htm)
Sie sind ja ein gaanz schäbiger Brandstifter sind sie ja ,- Sieeeee... !
http://www.youtube.com/watch?v=wy62quZdbZc
http://www.youtube.com/watch?v=wy62quZdbZc
ANTIFA-Lehrfilm für Einsätze gegen bürgerliche Scheisskarren ?
Affenpriester
16.03.2014, 16:01
ANTIFA-Lehrfilm für Einsätze gegen bürgerliche Scheisskarren ?
So in der Art. Vielleicht schleich ich mich da ein und mach die von innen fertig.
Die üben schon alle für Armageddon, wenn der jüngste Tag naht, dann sei bewaffnet!
So in der Art. Vielleicht schleich ich mich da ein und mach die von innen fertig.
Die üben schon alle für Armageddon, wenn der jüngste Tag naht, dann sei bewaffnet!
Ich bin ein Igel ,- bis an die Zähne bewaffnet..:D
Affenpriester
16.03.2014, 16:13
Ich bin ein Igel ,- bis an die Zähne bewaffnet..:D
Genau, so muss es sein. Weiße Nase, ab an den Waffenschrank und live beim Finale dabei sein.
http://www.youtube.com/watch?v=a_z4IuxAqpE
solange es kein Kernwaffeneinsatz gibt, komme ich über die Runden, ich hab ein kleinen Bauernhof und werd nicht verhungern
Wolf Fenrir
17.03.2014, 00:14
Sagen die verrückten Zeugen Jehovas schon seit Jahrzehnten.
PS:Frei nach Sponch Bob : und ich warte , und ich warte , und ich warte ------------------...:D:cool:
Candymaker
17.03.2014, 00:23
Du vergisst die genetisch modifizierten Lebensmittel, die die natürlichen verdrängen und die restliche Menschheit dumm, krank und evtl. teilsteril halten sollen. (Genmais macht Ratten erst in der 3.Generation steril! Erst!) Wer von den übriggebliebenen kein Geld für künstliche Befruchtung haben wird, wird sich einfach nicht vermehren. Der "mittellose Abschaum" der Welt wird zuerst sterben. So wie die AIDS-Neger schon heute kein Geld für retrovirale Medikamente haben, um das AIDS-Virus in ihrem Blut aufzuhalten. Es schickt sich an, dass es in 100 Jahren keine dummen und/oder mittellosen Menschen mehr auf der Welt geben wird.
dr-esperanto
17.03.2014, 00:43
Und dann werden die Rockefellers ja endlich ihr Eugenik-Programm realisiert haben, in 100 Jahren, sie hatten diesen Wunsch schon vor 100 Jahren, aber dass sie das mit ihrem Monsanto machen, wer hätte das gedacht? Raffiniert, die Sterilisation wirkt erst in 100 Jahren!
Skaramanga
17.03.2014, 09:49
Das Ende der DAX-Hausse ist nicht notwendiger Weise das Ende der Welt. :D
Skaramanga
17.03.2014, 09:52
Du vergisst die genetisch modifizierten Lebensmittel, die die natürlichen verdrängen und die restliche Menschheit dumm, krank und evtl. teilsteril halten sollen. (Genmais macht Ratten erst in der 3.Generation steril! Erst!) Wer von den übriggebliebenen kein Geld für künstliche Befruchtung haben wird, wird sich einfach nicht vermehren. Der "mittellose Abschaum" der Welt wird zuerst sterben. So wie die AIDS-Neger schon heute kein Geld für retrovirale Medikamente haben, um das AIDS-Virus in ihrem Blut aufzuhalten. Es schickt sich an, dass es in 100 Jahren keine dummen und/oder mittellosen Menschen mehr auf der Welt geben wird.
Interessant. Kann man schon Bestellungen aufgeben für so einen genetisch veränderten Sklaven?
feuermax2
17.03.2014, 10:52
Und dann werden die Rockefellers ja endlich ihr Eugenik-Programm realisiert haben, in 100 Jahren, sie hatten diesen Wunsch schon vor 100 Jahren, aber dass sie das mit ihrem Monsanto machen, wer hätte das gedacht? Raffiniert, die Sterilisation wirkt erst in 100 Jahren!
Bisher war ich der Ansicht, dass Monsanto zu Rothschild-Paris gehört. Kann mich aber auch geirrt haben.
Bisher war ich der Ansicht, dass Monsanto zu Rothschild-Paris gehört. Kann mich aber auch geirrt haben.
Macht es ja auch.Monsanto spielt einen wichtigen Punkt in den Weltmachtsgelüsten Bilderbergers.
dr-esperanto
18.03.2014, 01:08
Wo Rothschild ist, da ist Rockefeller nicht fern. Wobei ich eher auf Rockefeller tippe, da diese Familie doch in den 70-ern schon die grüne Revolution betrieben haben (d.h. also Ertragssteigerungen in der Landwirtschaft mit Kunstdünger). Wer die Nahrung kontrolliert, der kontrolliert die Menschen, denn wir müssen alle essen (Kissinger).
Unschlagbarer
06.07.2014, 08:03
doch Gott will eingreifen !!!Ach Erik, ach Erik! Die Welt ist leider viel zu voll von solchen Fantasten und göttlichen Verschwörungstheoretikern wie dir...
Unschlagbarer
06.07.2014, 09:19
Ach Erik, ach Erik! Die Welt ist leider viel zu voll von solchen Fantasten und göttlichen Verschwörungstheoretikern wie dir...
Ja freilich rückt das Ende dieser Welt näher, aber es wird nicht auf die Art kommen, wie du denkst und die Gründe sind auch völlig andere als du meinst zu wissen.
Helgoland
06.07.2014, 09:28
Gott sagt: "Ihr habt es so gewollt, und nu lasst es euch schmecken!"
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch, denkt Gott, lenkt.
Alles eine Frage der Interpunktion.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.