PDA

Vollständige Version anzeigen : Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen



SAMURAI
02.11.2005, 06:59
http://www.welt.de/data/2005/11/02/797906.html

Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

Der US-Verteidigungsminister hat Aktien im Wert von bis zu 25 Millionen Dollar an der Gilead Sciences Inc, die das Vogelgrippe-Medikament Tamiflu entwickelt hat
auszug aus welt.de

Endlich mal was positives von Rummi. Da hat er wohl seine Kohle richtig angelegt. Beispielhaft - geradezu.

Passt auch in Bush seinen Milliardenplan gegen Vogelgrippe vorzusorgen.

Ein Schelm der Böses dabei denkt ! :]

malnachdenken
02.11.2005, 07:50
http://www.welt.de/data/2005/11/02/797906.html

Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

Der US-Verteidigungsminister hat Aktien im Wert von bis zu 25 Millionen Dollar an der Gilead Sciences Inc, die das Vogelgrippe-Medikament Tamiflu entwickelt hat
auszug aus welt.de

Endlich mal was positives von Rummi. Da hat er wohl seine Kohle richtig angelegt. Beispielhaft - geradezu.

Passt auch in Bush seinen Milliardenplan gegen Vogelgrippe vorzusorgen.

Ein Schelm der Böses dabei denkt ! :]

lies dir mal den artikel bitte genauer nach.

Mohammed
02.11.2005, 09:00
Halt´s Maul du dummer Affe.

SAMURAI
02.11.2005, 09:22
http://www.welt.de/data/2005/11/02/797906.html

Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

Der US-Verteidigungsminister hat Aktien im Wert von bis zu 25 Millionen Dollar an der Gilead Sciences Inc, die das Vogelgrippe-Medikament Tamiflu entwickelt hat
auszug aus welt.de

Endlich mal was positives von Rummi. Da hat er wohl seine Kohle richtig angelegt. Beispielhaft - geradezu.

Passt auch in Bush seinen Milliardenplan gegen Vogelgrippe vorzusorgen.

Ein Schelm der Böses dabei denkt ! :]

http://www2.welt.de/data/2005/11/02/797914.html

Bush will USA gegen Vogelgrippe wappnen

Neue Infektionsfälle werden aus Kanada gemeldet. Der US-Kongreß soll über sieben Milliarden Dollar bereitstellen. Bush will damit die Pharmaproduktion erhöhen. Auf das näherrücken der Krankheit reagieren die USA mit einem massiven Programm. US-Präsident George W. Bush hat beim Kongress 7,1 Milliarden Dollar beantragt. auszug aus welt.de

Vielleicht erschielsst sich der Artikel jetzt ! Es geht um viel Geld an Pharma-Firmen und die Bestellung von Millionen Impfdosen. Das steckt die Kohle von Rummi wohl mit in den Aktien.

MFG auch an Grünkreuz :]

malnachdenken
02.11.2005, 09:25
Vielleicht erschielsst sich der Artikel jetzt ! Es geht um viel Geld an Pharma-Firmen und die Bestellung von Millionen Impfdosen. Das steckt die Kohle von Rummi wohl mit in den Aktien.


möchtest du etwa unterstellen, dass diese firma bewusst genommen wurde, weil rumsfeld aktien von denen hält?

Mohammed
02.11.2005, 09:25
....Vielleicht erschielsst sich der Artikel jetzt ! Es geht um viel Geld an Pharma-Firmen und die Bestellung von Millionen Impfdosen. Das steckt die Kohle von Rummi wohl mit in den Aktien...

Du bist so grottendumm, egal was die Bush-Administration machen würde, du würdest es in den Dreck ziehen und Verschwörungstheorien unterstellen. Strib endlich

SAMURAI
02.11.2005, 09:39
möchtest du etwa unterstellen, dass diese firma bewusst genommen wurde, weil rumsfeld aktien von denen hält?

Ich unterstelle gar nichts. Wer den Artikel liest soll sich eine Meinung bilden.

Der Artikel dient num Nachdenken - ist völlig wertfrei.

malnachdenken
02.11.2005, 09:40
Ich unterstelle gar nichts. Wer den Artikel liest soll sich eine Meinung bilden.

Der Artikel dient num Nachdenken - ist völlig wertfrei.

sorry, aber dann brauchst du keinen thread extra aufmachen.

SAMURAI
02.11.2005, 09:40
Du bist so grottendumm, egal was die Bush-Administration machen würde, du würdest es in den Dreck ziehen und Verschwörungstheorien unterstellen. Strib endlich

Gell, da schaust Vogel, hast Du etwas schon die Vogelgrippe ?

Mohammed
02.11.2005, 09:43
Gell, da schaust Vogel, hast Du etwas schon die Vogelgrippe ?

Kleine Pissnelke, auch wenn in mein Avatar ein Emu abgebildet ist, so bin ich kein Vogel. Dieser hätte schließlich nicht die Möglichkeit den Text abzutippen, auch wenn sein IQ zweifellos über deinen liegt !

Roter Prolet
02.11.2005, 11:22
Dieser hätte schließlich nicht die Möglichkeit den Text abzutippen, auch wenn sein IQ zweifellos über deinen liegt !

Komisch, wenn SAMURAI aber in der Lage ist, Texte einzutippen, so müsste dir zufolge ein Emu mit seinen Mitteln auch das können. 8o

SAMURAI
02.11.2005, 12:29
Kleine Pissnelke, auch wenn in mein Avatar ein Emu abgebildet ist, so bin ich kein Vogel. Dieser hätte schließlich nicht die Möglichkeit den Text abzutippen, auch wenn sein IQ zweifellos über deinen liegt !

Vogel wie hast Du es geschafft, beim Vogelfangen in Rumänien aus der Mülltonne zu entkommen ? Daher liegt Dein IQ zweifelslos über meinem - das gebe ich gerne zu.

Ich habe Dich für weitere Tierversuche vorgeschlagen. Du wirst halt seziert, da versucht man den IQ zu finden. Einverstanden ? :2faces:

malnachdenken
02.11.2005, 12:31
Vogel wie hast Du es geschafft, beim Vogelfangen in Rumänien aus der Mülltonne zu entkommen ? Daher liegt Dein IQ zweifelslos über meinem - das gebe ich gerne zu.

Ich habe Dich für weitere Tierversuche vorgeschlagen. Du wirst halt seziert, da versicht man den IQ zu finden. Einverstanden ? :2faces:

könnt ihr mal mit dem rotz aufhören?

SAMURAI
02.11.2005, 12:50
könnt ihr mal mit dem rotz aufhören?

Muss Du dazurotzen. Du kannst Dich vorweg mal zum Thema äussern ! :2faces:

malnachdenken
02.11.2005, 12:51
Muss Du dazurotzen. Du kannst Dich vorweg mal zum Thema äussern ! :2faces:


haeb ich bereits. du scheinst das aber nicht mitzukriegen...

Mohammed
02.11.2005, 13:00
Komisch, wenn SAMURAI aber in der Lage ist, Texte einzutippen, so müsste dir zufolge ein Emu mit seinen Mitteln auch das können. 8o

Hey, hast ja mal nachgedacht :))


Das Emu hat aber anatomische Probleme (sprich keine Finger), es ist keine Frage der intelligenz. Selbst die Hirnlosesten können in diesem Forum schreiben, wie sich täglich beweist ;)

SAMURAI
02.11.2005, 13:01
haeb ich bereits. du scheinst das aber nicht mitzukriegen...

Jetzt versuchen wir es nochmal - sachlich schreiben.

Ordentlich erklären, was Du absonderst, damit auch so ein Depp wie ich, aus den 1/2-Zeilern was interpretieren kann.

Auf die Plätze, fertig, los ................. :2faces:

Mohammed
02.11.2005, 13:02
Halt´s Maul oder antworte Themenbezogen, Miststück

malnachdenken
02.11.2005, 13:04
Jetzt versuchen wir es nochmal - sachlich schreiben.

Ordentlich erklären, was Du absonderst, damit auch so ein Depp wie ich, aus den 1/2-Zeilern was interpretieren kann.

Auf die Plätze, fertig, los ................. :2faces:

ich verweise einfach auf die erste seite, wo ich
1. dich fragte, was der thread soll, wenn du keine diskussion in form einer frage anfangen willst
2. dich fragte, was dein kommentar mit dem artikel zu tun haben soll, da dieser etwas völlig falsches impliziert.

du scheinst aber nicht fähig zu sein, texte genau zu lesen bzw. eine fundierte meinung in form eines schlüssigen statements zu formulieren, was ziemlioch tief blicken lässt, was dein denken betrifft.

Micham
02.11.2005, 14:08
Ich persoenlich bin auch etwas enttauescht ueber diese Finanzspritze. Ich denke, Bush verpasst hier eine gute Gelegenheit, die schwarze Bevoelkerung in den USA weiter zu dezimieren. Spaetestens seit Katrina wissen wir ja alle, dass er auf Negroes nicht so gut kann.

Wenn sich die Vogelgrippe auch in den USA ausbreiten wuerde (und als Optimist gebe ich die Hoffnung natuerlich nicht auf), haetten nur die Reichen die Moeglichkeit, sich impfen zu lassen. Die Armen (fast alles Neger) koennten sich solch einen Impfstoff nicht leisten und wuerden endlich aussterben.

So bekaempft man erfolgreich Armut und unerwuenschte Hautfarben!

Sehr guter Thread, SAMURA! Nur schade, dass er in arge Beschimpfungen ausarten musste, denn ich gehe mal davon aus, dass er bald geschlossen wird.

Dabei haette man noch so schoen diskutieren koennen...

SAMURAI
02.11.2005, 14:24
Man antworte, wie es im Wald herausschallt !

MFG

SAMURAI
02.11.2005, 16:35
Ich persoenlich bin auch etwas enttauescht ueber diese Finanzspritze. Ich denke, Bush verpasst hier eine gute Gelegenheit, die schwarze Bevoelkerung in den USA weiter zu dezimieren. Spaetestens seit Katrina wissen wir ja alle, dass er auf Negroes nicht so gut kann.

Wenn sich die Vogelgrippe auch in den USA ausbreiten wuerde (und als Optimist gebe ich die Hoffnung natuerlich nicht auf), haetten nur die Reichen die Moeglichkeit, sich impfen zu lassen. Die Armen (fast alles Neger) koennten sich solch einen Impfstoff nicht leisten und wuerden endlich aussterben.

So bekaempft man erfolgreich Armut und unerwuenschte Hautfarben!

Sehr guter Thread, SAMURA! Nur schade, dass er in arge Beschimpfungen ausarten musste, denn ich gehe mal davon aus, dass er bald geschlossen wird.


Dabei haette man noch so schoen diskutieren koennen...

Freut mich, mal von Dir gelobt zu werden - ehrlich.

Was die wüsten Beschimpfungen anbetrifft, musst Du Dich an die Laberer wenden. Tut mir leid ! :]

vonBauchwitz
03.11.2005, 03:30
Das Thema Vogelgrippe bzw. für den Menschen gefährliche Virus der sich daraus bilden kann, ist etwas was uns ernstlich zu denken geben sollte.
Die daraus entstehenden Folgen sind nicht absehbar.

SAMURAI
03.11.2005, 15:31
Das Thema Vogelgrippe bzw. für den Menschen gefährliche Virus der sich daraus bilden kann, ist etwas was uns ernstlich zu denken geben sollte.
Die daraus entstehenden Folgen sind nicht absehbar.

Kann, kann, kann ....................

Das ist ein ganz grosses Geschäft. Das steht doch im Vordergrund ! :rolleyes:

Manfred_g
03.11.2005, 15:39
...Dieser hätte schließlich nicht die Möglichkeit den Text abzutippen...
Du läßt schreiben? Wie elegant. :))