PDA

Vollständige Version anzeigen : Haribo nimmt wegen Rassismusvorwurf Lakritzmischung vom Markt



Sheldon
18.01.2014, 15:57
Haribo nimmt seine Lakritzbonbons "Skipper Mix" in Schweden und Dänemark vom Markt. Die Süßigkeiten in Form von afrikanischen, asiatischen und indianischen Masken und Gesichtern hatten in den Ländern für Entrüstung gesorgt.

Zunächst habe man versucht, an dem Produkt festzuhalten und nur die kritisierten Motive aus dem "Skipper Mix" herauszulassen, die einige Verbraucher beleidigend fanden, sagte Haribo-Schweden-Chef Ola Dagliden.
http://www.sueshi-express.de/WebRoot/Store6/Shops/62798354/4CA4/63DB/3AE0/D25F/CE93/C0A8/28BC/DC8C/Skipper_Mix.JPG
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/haribo-reagiert-mit-verkaufsstopp-auf-rassismus-vorwuerfe-a-944179.html

Es wird so langsam wirklich lachhaft, dabei hab ich gedacht, der "Black-Facing"-Skandall in der letzten Wetten dass...-Sendung könnte nicht mehr übertroffen werden.

Conny
18.01.2014, 16:01
hatten in den Ländern für Entrüstung gesorgt...

Ich vermisse bei diesen MSM-Floskeln immer auch die Information bei WEM genau es für "Entrüstung" und "Empörung" gesorgt hat.

Kater
18.01.2014, 16:05
Meine Fresse! Da wird auf leicht bekömmliche Weise verdeutlicht, dass es auf der Welt noch andere Kulturen gibt, und es wird trotzdem herumgeheult. Wer hyperventiliert denn jetzt schon wieder?

Chandra
18.01.2014, 16:05
Haribo nimmt seine Lakritzbonbons "Skipper Mix" in Schweden und Dänemark vom Markt. Die Süßigkeiten in Form von afrikanischen, asiatischen und indianischen Masken und Gesichtern hatten in den Ländern für Entrüstung gesorgt.

Zunächst habe man versucht, an dem Produkt festzuhalten und nur die kritisierten Motive aus dem "Skipper Mix" herauszulassen, die einige Verbraucher beleidigend fanden, sagte Haribo-Schweden-Chef Ola Dagliden.
http://www.sueshi-express.de/WebRoot/Store6/Shops/62798354/4CA4/63DB/3AE0/D25F/CE93/C0A8/28BC/DC8C/Skipper_Mix.JPG
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/haribo-reagiert-mit-verkaufsstopp-auf-rassismus-vorwuerfe-a-944179.html

Es wird so langsam wirklich lachhaft, dabei hab ich gedacht, der "Black-Facing"-Skandall in der letzten Wetten dass...-Sendung könnte nicht mehr übertroffen werden.



Sofort werden überall die Hot - Dogs abgeschafft , meine Hunde fühlen sich diskriminiert .

Wiesbaden
18.01.2014, 16:07
Ich vermisse bei diesen MSM-Floskeln immer auch die Information bei WEM genau es für "Entrüstung" und "Empörung" gesorgt hat.

Beim Zentralrat der Indianer in Malmö.

Conny
18.01.2014, 16:08
Beim Zentralrat der Indianer in Malmö.
Eher in den Redaktionen der Blätter, die solche Meldungen raushauen.

Sheldon
18.01.2014, 16:12
Meine Fresse! Da wird auf leicht bekömmliche Weise verdeutlicht, dass es auf der Welt noch andere Kulturen gibt, und es wird trotzdem herumgeheult. Wer hyperventiliert denn jetzt schon wieder?

Ich dachte zuerst , dass man wegen der schwarzen Lakritzfarbe zu hyperventilieren anfing.

Chandra
18.01.2014, 16:18
Die Inder haben sich mit Sicherheit nicht darüber beschwert, die Hindus stehen locker drüber

ladydewinter
18.01.2014, 16:21
Lächerlich!

Deutschmann
18.01.2014, 16:35
Ich vermisse bei diesen MSM-Floskeln immer auch die Information bei WEM genau es für "Entrüstung" und "Empörung" gesorgt hat.

Wie immer ... bei 2 oder 3 Wichtigtuern. Dem Rest dürfte das herzlich wurscht sein was für Masken in einer Bonbontüte stecken.

Ich meine, wer kommt schon auf die Idee beim Bonbonfressen auf solche Gedanken zu kommen. Die Leute dürften geistig nicht mehr "up-to-date" sein.

Cinnamon
18.01.2014, 16:40
Racism, Racism! Hang them higher!

kandis
18.01.2014, 16:42
Finde ich auch! (bezogen auf lächerlich)

Leila
18.01.2014, 16:43
Ich besitze noch Kunstwerke aus Afrika (von der Elfenbeinküste). Soll ich sie fortwerfen?

Deutschmann
18.01.2014, 16:57
Ich besitze noch Kunstwerke aus Afrika (von der Elfenbeinküste). Soll ich sie fortwerfen?

Auf keinen Fall. Sonst kommt ja ein cleverer Antirassist auf den Gedanken du würdest Schwarze für Müll halten.

Hrafnaguð
18.01.2014, 16:59
Haribo nimmt seine Lakritzbonbons "Skipper Mix" in Schweden und Dänemark vom Markt. Die Süßigkeiten in Form von afrikanischen, asiatischen und indianischen Masken und Gesichtern hatten in den Ländern für Entrüstung gesorgt.

Zunächst habe man versucht, an dem Produkt festzuhalten und nur die kritisierten Motive aus dem "Skipper Mix" herauszulassen, die einige Verbraucher beleidigend fanden, sagte Haribo-Schweden-Chef Ola Dagliden.
http://www.sueshi-express.de/WebRoot/Store6/Shops/62798354/4CA4/63DB/3AE0/D25F/CE93/C0A8/28BC/DC8C/Skipper_Mix.JPG
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/haribo-reagiert-mit-verkaufsstopp-auf-rassismus-vorwuerfe-a-944179.html

Es wird so langsam wirklich lachhaft, dabei hab ich gedacht, der "Black-Facing"-Skandall in der letzten Wetten dass...-Sendung könnte nicht mehr übertroffen werden.

°~° ???
Und wie sieht es dann aus wenn der Zenit der Beklopptheit erreicht ist?
Mögen diese Deppen beim Kacken vom Blitz aus Donars Hammer getroffen werden.

WIENER
18.01.2014, 17:06
Ich vermisse bei diesen MSM-Floskeln immer auch die Information bei WEM genau es für "Entrüstung" und "Empörung" gesorgt hat.


Bei geisteskranken Vollidioten. Bei wem sonst.

sibilla
18.01.2014, 17:09
Wie immer ... bei 2 oder 3 Wichtigtuern. Dem Rest dürfte das herzlich wurscht sein was für Masken in einer Bonbontüte stecken.

Ich meine, wer kommt schon auf die Idee beim Bonbonfressen auf solche Gedanken zu kommen. Die Leute dürften geistig nicht mehr "up-to-date" sein.

wer kommt schon auf die idee, bevor man diese teile in die gusche steckt, sie genauestens nach "rassistischem, politischem, räächtsradikalem undsonstigemgedöns" zu inspizieren, möglichst noch mit der lupe, näch?

die meisten stecken doch nach dem griff in die guck (tüte) das teil ungesehen in die gosch, oder?

meine fresse, was für ein zinnober :basta: so langsam ist diese ganze scheixxe nicht mehr zum lachen.

grüßle s.

sibilla
18.01.2014, 17:11
Ich besitze noch Kunstwerke aus Afrika (von der Elfenbeinküste). Soll ich sie fortwerfen?

nö, evtl. gut verstecken, wer weiß, was diesen idioten noch alles einfällt.

oder in der passenden "in/polcor"-gerechten farbe streichen, nur kenne ich die auch nicht.:?

grüßle s.

Deutschmann
18.01.2014, 17:12
wer kommt schon auf die idee, bevor man diese teile in die gusche steckt, sie genauestens nach "rassistischem, politischem, räächtsradikalem undsonstigemgedöns" zu inspizieren, möglichst noch mit der lupe, näch?

die meisten stecken doch nach dem griff in die guck (tüte) das teil ungesehen in die gosch, oder?

meine fresse, was für ein zinnober :basta: so langsam ist diese ganze scheixxe nicht mehr zum lachen.

grüßle s.

Ich erinnere an die Idioten die in einem KiK-Kleiderständer ein Hakenkreuz entdeckt haben. Solche Leute kann man doch nicht für voll nehmen.

sibilla
18.01.2014, 17:17
Ich erinnere an die Idioten die in einem KiK-Kleiderständer ein Hakenkreuz entdeckt haben. Solche Leute kann man doch nicht für voll nehmen.

ich beobachte mein dach gegenüber auch genauestens (ss-runen), und jetzt, wenn es morgens so schön gefroren ist, tauchen die in dreifacher, nebeneinanderliegender, wunderschöner form immer deutlicher auf, was mache ich jetzt?

anzeigen? laut schreien? auf den marktplatz mit der glocke rennen? :?

und dabei sinds doch nur 6 dachziegel aus glas. :D

und ich freß nen besen mit der kehrschaufel, das ist nur aus meinem blickwinkel zu sehen.

und jetzt? zuhülf zuhülf :D

grüßle s.

Sterntaler
18.01.2014, 17:17
Racism, Racism! Hang them higher!

du siehst - es wirkt, es wurde der Schwanz eingezogen und dies aus der Produktion genommen, was für ein Scheiss :vogel:


Wenn Neger sowas machen ist das natürlich kein Rassismus Lol. :vogel:

https://www.google.de/search?q=afrikanische+masken&client=firefox-a&hs=uVG&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=e7faUvWwFMentAbv9YHIAQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1366&bih=621

http://1.bp.blogspot.com/-i3fMDG19Xg4/TWZruR8fuDI/AAAAAAAAAy8/HKIANzNfxtU/s1600/ausstellung_maschere_misteri_afrika.jpg

Klopperhorst
18.01.2014, 17:19
Ich besitze noch Kunstwerke aus Afrika (von der Elfenbeinküste). Soll ich sie fortwerfen?

Ja. Und auch alle folkloristischen Artefakte sonstiger Art, alle Abbildungen von Brauchtum und alle historischen Gemälde.
Warum nicht ein generelles Bilderverbot? Dann kann sich niemand mehr diskriminiert fühlen.

---

Shahirrim
18.01.2014, 17:23
Beim Zentralrat der Indianer in Malmö.

Eindeutig.

Da ich mir als ewig schuldiger Deutscher meiner Verantwortung bewusst bin, werde ich mich am 27. Januar eines jeden Jahres übergeben, weil ich sie so gerne gegessen habe.

Wenn ich es nicht tue, droht eindeutig ein neues Auschwitz und deswegen wehre ich den Anfängen und schäme mich.

Kreuzbube
18.01.2014, 17:27
Da fragt sich doch, welche Art von Kunden solchen Einfluß haben, ein Produkt vom Markt zu nehmen. Früher wäre kein Mensch auf die Idee gekommen, z.B. "Negerküsse" zu beanstanden. Wo soll das noch enden?!

Chandra
18.01.2014, 17:29
Da fragt sich doch, welche Art von Kunden solchen Einfluß haben, ein Produkt vom Markt zu nehmen. Früher wäre kein Mensch auf die Idee gekommen, z.B. "Negerküsse" zu beanstanden. Wo soll das noch enden?!

Das sind keine Kunden,daß ist unsere Antideutsche - Regierung

Shahirrim
18.01.2014, 17:31
Ich vermisse bei diesen MSM-Floskeln immer auch die Information bei WEM genau es für "Entrüstung" und "Empörung" gesorgt hat.

Bei mir natürlich.

Deswegen bin ich sehr dankbar für unsere kritischen Medien, die in meinem Namen auf mich aufpassen, dass ich nie wieder Neger auffresse!

Als mündiger westlicher Bürger habe ich zwar eine Eigenverantwortung, kann aber nicht alles sehen. Deswegen haben wir ja kritische Medien.

Wer weiß, wozu ich es noch gebracht hätte.

Denn wo man Indianermasken frisst, da frisst man bald auch Menschen!

Kreuzbube
18.01.2014, 17:37
Das sind keine Kunden,daß ist unsere Antideutsche - Regierung

Dachte, es waren Leute in Schweden, die sich beschwerten. Oder das, was man weitläufig noch Schweden nennt.


Bei mir natürlich.

Deswegen bin ich sehr Dankbar für unsere kritischen Medien, die in meinem Namen auf mich aufpassen, dass ich nie wieder Neger auffresse!

Als mündiger westlicher Bürger habe ich zwar eine Eigenverantwortung, kann aber nicht alles sehen. Deswegen haben wir ja kritische Medien.

Wer weiß, wozu ich es noch gebracht hätte.

Denn wo man Negermasken frisst, da frisst man bald auch Menschen!

Nach dieser Logik könnte es bald eine Flut von Verbotsanträgen geben.

opppa
18.01.2014, 17:39
In meiner (wilden) Kindheit haben wir das Zeugs immer als "Negergeld" gekauft und gegessen!

Muß ich mich deswegen demnächst vor einem von unseren Gutmenschen installierten Gericht verantworten?

:?

Shahirrim
18.01.2014, 17:40
...

Nach dieser Logik könnte es bald eine Flut von Verbotsanträgen geben.

Für die Demokratie, der besten Form von Regierung, die es je auf deutschem Boden gab, müssen wir eben alle Opfer bringen. :lach:

Kreuzbube
18.01.2014, 17:42
Für die Demokratie, der besten Form von Regierung, die es je auf deutschem Boden gab, müssen wir eben alle Opfer bringen.

Manchmal funtionierts aber auch nicht, z.B. vor kurzem die Geschichte mit der Zigeunersauce. Gibt es nachwie vor!

Chandra
18.01.2014, 17:45
Dachte, es waren Leute in Schweden, die sich beschwerten. Oder das, was man weitläufig noch Schweden nennt.



Nach dieser Logik könnte es bald eine Flut von Verbotsanträgen geben.

Bleibt sich gleich, dann ist es die Schwedische Regierung :D Carl Gustaf sitzt bei den Bilderbergern, die alle Intrigen schüren

Strandwanderer
18.01.2014, 17:49
°~° ???
Und wie sieht es dann aus wenn der Zenit der Beklopptheit erreicht ist?
Mögen diese Deppen beim Kacken vom Blitz aus Donars Hammer getroffen werden.


Manche nennen das "einen zwei Meter langen Neger abseilen".

schastar
18.01.2014, 17:52
Könnte jemand die Asylanten von der Straße nehmen? Ich fühle mich beleidig wenn ich diese Schmarotzer sehe.

Conny
18.01.2014, 17:54
Bei mir natürlich.

Deswegen bin ich sehr dankbar für unsere kritischen Medien, die in meinem Namen auf mich aufpassen, dass ich nie wieder Neger auffresse!

Als mündiger westlicher Bürger habe ich zwar eine Eigenverantwortung, kann aber nicht alles sehen. Deswegen haben wir ja kritische Medien.

Wer weiß, wozu ich es noch gebracht hätte.

Denn wo man Indianermasken frisst, da frisst man bald auch Menschen!

Endlich mal Jemand, der verstanden hat und im neuen modernen Deutschland angekommen ist!

Shahirrim
18.01.2014, 17:58
Endlich mal Jemand, der verstanden hat und im neuen modernen Deutschland angekommen ist!

Es kommt übrigens gerade zur richtigen Zeit. Nur noch eine Woche länger, und ich wäre auf die Menschenjagd gegangen!

Denn diese Lakritzen (die zu meinen Lieblingen gehören) haben in mir richtig den Kannibalismus geweckt.

Cinnamon
18.01.2014, 18:06
Bei mir natürlich.

Deswegen bin ich sehr dankbar für unsere kritischen Medien, die in meinem Namen auf mich aufpassen, dass ich nie wieder Neger auffresse!

Als mündiger westlicher Bürger habe ich zwar eine Eigenverantwortung, kann aber nicht alles sehen. Deswegen haben wir ja kritische Medien.

Wer weiß, wozu ich es noch gebracht hätte.

Denn wo man Indianermasken frisst, da frisst man bald auch Menschen!

Was, du hast noch keinen Neger gegessen?

Bruddler
18.01.2014, 18:06
Meine Fresse! Da wird auf leicht bekömmliche Weise verdeutlicht, dass es auf der Welt noch andere Kulturen gibt, und es wird trotzdem herumgeheult. Wer hyperventiliert denn jetzt schon wieder?

Es sind mal wieder unsere eigenen Gutmenschen, die unentwegt ihr Gesicht zeigen wollen... :pfeif:

Kreuzbube
18.01.2014, 18:07
Bleibt sich gleich, dann ist es die Schwedische Regierung :D Carl Gustaf sitzt bei den Bilderbergern, die alle Intrigen schüren

Carl Gustav ja; glaube aber nicht, daß der dahintersteckt. Vermutlich wollte sich jemand aus den sog. "Antirassismus oder Menschenrechtsgruppen" profilieren. Haben sie einmal Erfolg, wird das Spiel natürlich weitergespielt.

Shahirrim
18.01.2014, 18:10
Was, du hast noch keinen Neger gegessen?

Nein, als Bürger des neuen toleranten und weltoffenen Deutschlands war es mir wichtig zu zeigen, dass ich mir meiner ewig-währenden Verantwortung bewusst bin und mich geändert habe!

Den Muff von 1000 Jahren, in der Deutsche andere Länder überfielen, um Kinderhände abzuhacken und zu essen, war mir Mahnung genug, der inneren Versuchung, einen Neger in den Kochtopf zu schmeißen, zu widerstehen.

Tentakel
18.01.2014, 18:18
Ich halte den Rassismusvorwurf angesichts der "alle-Menschen-sind-gleich"-Propaganda für rassistisch. Und jetzt?

Shahirrim
18.01.2014, 18:19
Manchmal funtionierts aber auch nicht, z.B. vor kurzem die Geschichte mit der Zigeunersauce. Gibt es nachwie vor!

Da kannst du mal sehen, was für reaktionäre Kräfte dieses Land noch steuern!

Kreuzbube
18.01.2014, 18:20
Da kannst du mal sehen, was für reaktionäre Kräfte dieses Land noch steuern!

Eher letzte Reste gesunden Verstandes.

Sheldon
18.01.2014, 18:21
Manchmal funtionierts aber auch nicht, z.B. vor kurzem die Geschichte mit der Zigeunersauce. Gibt es nachwie vor!

Kommt noch. Erst müssen noch die Altbestände aufgebraucht werden. Umettiketieren ist zu teuer, so bekloppt sind sie dann doch nicht.

Anne Bonny
18.01.2014, 18:21
Bei mir natürlich.

Deswegen bin ich sehr dankbar für unsere kritischen Medien, die in meinem Namen auf mich aufpassen, dass ich nie wieder Neger auffresse!

Als mündiger westlicher Bürger habe ich zwar eine Eigenverantwortung, kann aber nicht alles sehen. Deswegen haben wir ja kritische Medien.

Wer weiß, wozu ich es noch gebracht hätte.

Denn wo man Indianermasken frisst, da frisst man bald auch Menschen!

Tja, aber Haribo Liebhaber fressen nur so'n Lakritzzeug. Davon, dass die in einen richtigen Neger beißen, hat man noch nichts gehört. Anders herum hat jetzt ein Neger in Berlin in einen richtigen Polizisten gebissen. :schock:

http://www.bz-berlin.de/tatorte/oranienplatz-fluechtlinge-festgenommen-article1790362.html

Cinnamon
18.01.2014, 18:22
Nein, als Bürger des neuen toleranten und weltoffenen Deutschlands war es mir wichtig zu zeigen, dass ich mir meiner ewig-währenden Verantwortung bewusst bin und mich geändert habe!

Den Muff von 1000 Jahren, in der Deutsche andere Länder überfielen, um Kinderhände abzuhacken und zu essen, war mir Mahnung genug, der inneren Versuchung, einen Neger in den Kochtopf zu schmeißen, zu widerstehen.

Nicht zu vergessen hatten die Deutschen damals fette Lippen und Menschenknochen im Haar (die Lampenschirme aus Menschenhaut und die Gebrauchsgegenstände aus Totenschädeln sollten wir nicht unerwähnt lassen).......

Kreuzbube
18.01.2014, 18:25
Kommt noch. Erst müssen noch die Altbestände aufgebraucht werden. Umettiketieren ist zu teuer, so bekloppt sind sie dann doch nicht.

Nee, die Sache ist durch. Das Haribo-Zeugs wird bestimmt jetzt Hundefutter...bis neue Motive gefunden sind.:D

Hrafnaguð
18.01.2014, 18:25
Was, du hast noch keinen Neger gegessen?

Da ist ihm eindeutig was entgangen. Schmeckt wie Hühnchen, nur ein wenig exotischer.
Richtig angerichtet ist der Neger ein tolles Gericht und auch billig, es gibt ja immer mehr,
im städtischen Bereich muß man nur vor die Tür gehen und kann meist direkt einen erlegen.

Sheldon
18.01.2014, 18:28
Nee, die Sache ist durch. Das Haribo-Zeugs wird bestimmt jetzt Hundefutter...bis neue Motive gefunden sind.:D

Ich hab mich jetzt auf die Routationssauce bezogen. :D

Cinnamon
18.01.2014, 18:28
Da ist ihm eindeutig was entgangen. Schmeckt wie Hühnchen, nur ein wenig exotischer.
Richtig angerichtet ist der Neger ein tolles Gericht und auch billig, es gibt ja immer mehr,
im städtischen Bereich muß man nur vor die Tür gehen und kann meist direkt einen erlegen.

Hast du das die Neger aus Zentralafrika gefragt, die ihren Landsmann aufgefuttert haben?

Rockatansky
18.01.2014, 18:30
nie gesehen, bis heute, diese Lakritz mit Masken...

Sterntaler
18.01.2014, 18:31
Haribo-Schweden-Chef Ola Dagliden.


Schweden sind die personifizierte PolCorr. Und oft schwul oder pädophil oder beides.

Shahirrim
18.01.2014, 18:34
Da ist ihm eindeutig was entgangen. Schmeckt wie Hühnchen, nur ein wenig exotischer.
Richtig angerichtet ist der Neger ein tolles Gericht und auch billig, es gibt ja immer mehr,
im städtischen Bereich muß man nur vor die Tür gehen und kann meist direkt einen erlegen.

Du hast definitiv noch nie belgische Kinderhände probiert!

Kreuzbube
18.01.2014, 18:35
Ich hab mich jetzt auf die Routationssauce bezogen. :D

Ich weiß; wollte sagen, bei dieser Geschichte gibt es keine weiteren Diskussionen mehr. Der diesbezügliche Zentralrat hat halt weniger Einfluß, als andere.

Hrafnaguð
18.01.2014, 18:36
Du hast definitiv noch nie belgische Kinderhände probiert!

Nein hab ich nicht.
Aber mein Urgroßvater hat stets davon geschwärmt.....

Shahirrim
18.01.2014, 18:37
Nein hab ich nicht.
Aber mein Urgroßvater hat stets davon geschwärmt.....

Mein Urgroßonkel auch.

Dafür lässt man jedes Hühnchen/Negerfleisch liegen und zieht zur Not in den Weltkrieg dafür.

Hrafnaguð
18.01.2014, 18:39
Hast du das die Neger aus Zentralafrika gefragt, die ihren Landsmann aufgefuttert haben?

Nein, ich hab letztens versehentlich einen überfahren, da war die Gelegenheit günstig das mal
selbst zu probieren. Ich bin dabei auf den Geschmack bekommen, vorallem wegen der leichten
Beschaffung. Hab ich Hunger, reichts mich aus dem Fenster zu beugen, mit gespannter Armbrust, etwa 2, 3 Minuten warten, dann kommt ein Neger vorbei, schießen, runter, hochschleppen, anrichten.
Das ganze Haus macht inzwischen schon mit, anfangs waren sie alle noch ganz entsetzt, aber nach dem sie mal alle probieren durften.......vorallem ist es so preiswert. Der Nachschub scheint da einfach nicht abzureißen. Jetzt weiß ich auch warum die EU unbedingt die 50mio Neger will.
Weil somit auch in Zeiten von Massenarbeitslosigkeit die Ernährung der Bevölkerung billig erledigt werden kann.

Cinnamon
18.01.2014, 18:41
Nein, ich hab letztens versehentlich einen überfahren, da war die Gelegenheit günstig das mal
selbst zu probieren. Ich bin dabei auf den Geschmack bekommen, vorallem wegen der leichten
Beschaffung. Hab ich Hunger, reichts mich aus dem Fenster zu beugen, mit gespannter Armbrust, etwa 2, 3 Minuten warten, dann kommt ein Neger vorbei, schießen, runter, hochschleppen, anrichten.
Das ganze Haus macht inzwischen schon mit, anfangs waren sie alle noch ganz entsetzt, aber nach dem sie mal alle probieren durften.......vorallem ist es so preiswert. Der Nachschub scheint da einfach nicht abzureißen. Jetzt weiß ich auch warum die EU unbedingt die 50mio Neger will.
Weil somit auch in Zeiten von Massenarbeitslosigkeit die Ernährung der Bevölkerung billig erledigt werden kann.

Lassen die sich so leicht erlegen wie Truthähne?

Cinnamon
18.01.2014, 18:42
Mein Urgroßonkel auch.

Dafür lässt man jedes Hühnchen/Negerfleisch liegen und zieht zur Not in den Weltkrieg dafür.

Ähneln belgische Kinderhände geschmacklich kuwaitischen Brutkastenbabies?

Shahirrim
18.01.2014, 18:44
Ähneln belgische Kinderhände geschmacklich kuwaitischen Brutkastenbabies?

Kein Vergleich.

Kuwaitis schmecken so ölig wie Tintenfische! Fast wie Radiergummi.

Wenn du mal wissen willst, wie Kuwaitis schmecken, dann sammel mal diesen Pilz ein, wenn er schon zu Tinte zerläuft!



http://de.wikipedia.org/wiki/Schopf-Tintling

Ingeborg
18.01.2014, 18:46
Wie immer ... bei 2 oder 3 Wichtigtuern. Dem Rest dürfte das herzlich wurscht sein was für Masken in einer Bonbontüte stecken.

Ich meine, wer kommt schon auf die Idee beim Bonbonfressen auf solche Gedanken zu kommen. Die Leute dürften geistig nicht mehr "up-to-date" sein.

die Claudia Roth der Dänen

oder eine vegane grüne Schwedin?

Leila
18.01.2014, 18:46
Ja. Und auch alle folkloristischen Artefakte sonstiger Art, alle Abbildungen von Brauchtum und alle historischen Gemälde.
Warum nicht ein generelles Bilderverbot? Dann kann sich niemand mehr diskriminiert fühlen.

Den politisch korrekten Gutmenschen, diesen Meinungsunterdrückern und Gesinngsdiktatoren, traue ich zu, daß sie demnächst das Museum Rietberg (http://www.rietberg.ch/de-ch/foyer.aspx) in die Luft sprengen!

Hrafnaguð
18.01.2014, 18:50
Lassen die sich so leicht erlegen wie Truthähne?

Das ist nicht zu vergleichen. Oder wirst du hier allerorten mit Truthähnen konfrontiert, nur
wenn du mal eben vor die Tür gehst? Zugegeben: Waidmännisch ist es nicht befriedigend.
Allerdings sollte man schon ein gewisses Augenmaß haben. An Somalis ist nix dran.
Und man muß hier extrem vorsichtig sein. Hab neulich aus Versehen einen Afroamerikaner,
wohl einen Soldaten, erwischt. Sah zuerst gut aus. Dann ist das Fleisch eingeschrumpelt
wie Tierfleisch aus Massentierhaltung. Das liegt an dem vielen Fastfood und dem Monsantofraß den die zu sich nehmen.
Man muß schon einen Blick für Leute aus Zentralafrika bekommen, dann stimmt meistens
alles. Zudem sie sich auch hier oft traditionell ernähren, also viel Hülsenfrüchte, Hirse etc.
Quasi wie von Biohof.

Baghira
18.01.2014, 18:51
Neeee, oder?? Das kann doch nur ein Scherz sein.. wie behämmert muss man sein, um darin Rassismus zu entdecken?! :wand:

Immer, wenn man denkt, das war es jetzt, dümmer geht es nimmer, kommt doch immer wieder etwas, was das Ganze toppt! Echt schwach von Haribo, dass sie den Schwanz einziehen wegen ein paar irren Gutmenschen!

Cinnamon
18.01.2014, 18:56
Kein Vergleich.

Kuwaitis schmecken so ölig wie Tintenfische! Fast wie Radiergummi.

Wenn du mal wissen willst, wie Kuwaitis schmecken, dann sammel mal diesen Pilz ein, wenn er schon zu Tinte zerläuft!



http://de.wikipedia.org/wiki/Schopf-Tintling

Bäh.......

Revoli Toni
19.01.2014, 09:37
Haribo nimmt seine Lakritzbonbons "Skipper Mix" in Schweden und Dänemark vom Markt. Die Süßigkeiten in Form von afrikanischen, asiatischen und indianischen Masken und Gesichtern hatten in den Ländern für Entrüstung gesorgt.

Zunächst habe man versucht, an dem Produkt festzuhalten und nur die kritisierten Motive aus dem "Skipper Mix" herauszulassen, die einige Verbraucher beleidigend fanden, sagte Haribo-Schweden-Chef Ola Dagliden.


*ironie an*
Richtig so! Mir ging diese MuKu-Negergesichter-Lakritze sowieso auf den Sack.
*idonie aus*

sibilla
19.01.2014, 17:32
Das ist nicht zu vergleichen. Oder wirst du hier allerorten mit Truthähnen konfrontiert, nur
wenn du mal eben vor die Tür gehst? Zugegeben: Waidmännisch ist es nicht befriedigend.
Allerdings sollte man schon ein gewisses Augenmaß haben. An Somalis ist nix dran.
Und man muß hier extrem vorsichtig sein. Hab neulich aus Versehen einen Afroamerikaner,
wohl einen Soldaten, erwischt. Sah zuerst gut aus. Dann ist das Fleisch eingeschrumpelt
wie Tierfleisch aus Massentierhaltung. Das liegt an dem vielen Fastfood und dem Monsantofraß den die zu sich nehmen.
Man muß schon einen Blick für Leute aus Zentralafrika bekommen, dann stimmt meistens
alles. Zudem sie sich auch hier oft traditionell ernähren, also viel Hülsenfrüchte, Hirse etc.
Quasi wie von Biohof.


manno, dann paß aber bloß auf, daß du davon nicht kräftige blähungen bekommst.

am besten einen ordentlichen schnaps hinterher, dann klappt das auch mit der mahlzeit, näch? :cool:

grüßle s.

Ingeborg
19.01.2014, 17:38
Ich besitze noch Kunstwerke aus Afrika (von der Elfenbeinküste). Soll ich sie fortwerfen?

vielleicht darf mans nur nicht essen? ;D

Azrael
19.01.2014, 18:33
Es wird so langsam wirklich lachhaft, dabei hab ich gedacht, der "Black-Facing"-Skandall in der letzten Wetten dass...-Sendung könnte nicht mehr übertroffen werden.

LANGSAM???

....ist echt so, immer wenn du denkst "also noch recht viel irrer geht´s nimmer", merkst du: Doch. Geht. :kirre:

latrop
19.01.2014, 18:35
*ironie an*
Richtig so! Mir ging diese MuKu-Negergesichter-Lakritze sowieso auf den Sack.
*idonie aus*

Isst du jetzt auch kein Negergeld mehr ? :D

Revoli Toni
24.01.2014, 16:57
Isst du jetzt auch kein Negergeld mehr ? :D

Nein

Stakkato
25.01.2014, 00:06
Es gibt nur ein Mittel um auf diesen grossen Verhältnisblödsinn dieser politisch Korrekten zu reagieren.

Einfach alle diese "amtlich erscheinenden" gesellschaftlichen Massstäbe zu ignorieren und diese Möchtegern-Verbote gar nicht zu beachten. (gibt ja bisher noch keine Strafverfolgung dafür !)

Ich habe seit jeher (und ohne jede Skrupel) die Neger als "Neger" bezeichnet und werde es auch weiter tun. (weil sie alle weder schwarz noch farbig sind sondern einfach eine negroide Rasse> Punkt !)

Immer mehr Personen in meinem Umfeld haben sich nun diese Angewohnheit auch zum Standart gemacht und sich wieder angewöhnt "Neger" oder "Zigeuner" zu sagen.

Man darf sich eben auf diese aufgezwungene "Political Correctness" überhaupt nicht einlassen, damit diese "Macht des Wortes" keine Chance hat !

Übrigens heissen die "Schokoüberzogenen Schaumküsse mit Migrationshintergrund" heute bei uns im Supermarkt wieder Moooohrenköpfe und Negerküsse ...JAWOLL so ist's recht !!

... und denkt daran...nicht immer schön Nicken wies Negerlein !! Gell.

Sander
25.01.2014, 00:07
Entruestung beginnt ebenfalls zu einem Unwort fuer mich zu werden. :auro:

Sander
25.01.2014, 00:09
Ach ja, ein Volk, dass sich in der jugendlichen Schicht gegenseitig mit "Nig-ger" ruft, sollte weniger sensibel sein.
Wobei Schweden als zweitgroesster Afrikastaat natuerlich dennoch schwer betroffen sein darf.

Corpus Delicti
25.01.2014, 00:15
Die einzigen die sich entrüstet fühlen sind die Idioten die das zur Anklage gebracht haben.Keine Sau fühlt sich von dem Mist beleidigt.Diese Penner terrorisieren die Weißen UND die Neger mit dieser ganzen Scheiße.Wir werden ALLE terrorisiert.Aus jedem Furz muss ein Skandal gemacht werden.Das gehört zum Progamm die Menschheit kaputt zu machen.

Sander
25.01.2014, 00:17
Ich wette, dass noch kein Neger bisher wirklich Notiz von dem ganzen Scheiss genommen hat. Und die paar, die darueber lesen, die lachen sich kaputt.

Corpus Delicti
25.01.2014, 00:18
Meine Fresse! Da wird auf leicht bekömmliche Weise verdeutlicht, dass es auf der Welt noch andere Kulturen gibt, und es wird trotzdem herumgeheult. Wer hyperventiliert denn jetzt schon wieder?

Für die einen ist es Rassismus WEIL solche Masken drin sind, und die anderen werden gegenklagen, weil KEINE solche Masken drin sind.

Wer befreit die Menschheit vor diesen Arschlöchern.

Siegfriedphirit
30.01.2014, 10:43
- werden wir Menschen immer blöder? Wo Lügner und Betrüger die Regierungen stellen-ist der Wahnsinn nicht weit.